Cover

Eins

Hello:)
Hier ist mal eine Big Time Rush story and der ich zur Zeit arbeite. Ich hoffe sie gefällt euch. Wenn ihr Wünsche habt oder Anregungen meldet euch gerne. Die Geschichte gibt es auch auf Wattpad in Spanisch, siehe Link. Dort sind die Kapitel aber kürzer 32 Kapitel dort entsprechen 12 Kapitel hier.

As she said spanische version
PS: Ich habe das ganze nochmal bearbeitet und die Kapitel sind jetzt länger

"Glaubst du wirklich, dass wir hier den nächsten großen Hit finden werden? Minnesota?" fragt Lilly ungläubig, während die Limousine an der Seite des Gebäudes vorfährt, um Gustavo abzusetzen.
Sie blickt auf den Schnee auf dem Boden. "Mama, es liegt Schnee auf dem Boden. Es ist noch nicht einmal Winter!"
Kelly schickt ihr ein kleines Lächeln. "Das ist normal für Minnesota und ich muss dich an mehr Orte mitnehmen. Es ist, als wärst du immer nur in LA gewesen."
Lilly drehte sich zu ihr um und kniff die Augen zusammen. "Ich war immer nur in LA."
Kelly gluckst nervös und schaut aus dem Fenster. "Richtig, na ja. Jetzt warst du schon in Minnesota und in LA."
Die Limousine hält an und Lilly folgt Kelly zur Limousine. Sie bleibt an der Seite stehen, während Kelly die Tür für Gustavo öffnet, der aus der Limousine steigt und die Tür wütend schließt.
"Wo bin ich und warum friere ich?"
"Genau das habe ich auch gedacht, als ich hier ankam." murmelte Lilly und sah zu, wie ihre Mutter Gustavo seinen Drink reichte.
"Du bist in Minnesota." antwortete Kelly ihm.
Gustavo nickt. Er deutet auf die Fans, als hätte er gerade erst gemerkt, dass sie da sind. "Was geht ab, Minnesota?!" rief er und sie kreischten aufgeregt.
Lilly schüttelt den Kopf und zieht sich die Mütze noch mehr über die Ohren. "Irgendwann werde ich noch taub."
Gustavo sieht sie an. "Du hättest Kopfhörer mitbringen sollen, wenn du meine Fans nicht hören wolltest. Ich hätte Kopfhörer mitnehmen sollen, weil sie so laut sind."
"Ich hasse sie alle." sagte Gustavo zu Kelly und nahm einen Schluck von seinem Getränk. Kelly wirft Lilly einen verärgerten Blick zu und ihre Tochter lächelt sie halb an und zeigt ihr die Daumen.
"Und der Staat, weil er meinen Milchkaffee einfriert. Außerdem brauche ich einen größeren Mantel." Gustavo spricht weiter und drückt Kelly das Getränk in die Hand. Lillys Augen weiteten sich, als sie die gefrorene Latte sah.
"Dummes Minnesota. Warum müsst ihr so kalt sein?" grummelte sie und steckte ihre Hände in die Taschen ihres Mantels.
"Das ist unser letzter Halt, also konzentriere dich und versuche, nicht alle zum Weinen zu bringen. Irgendwo hier drin ist dein neuer großer Stern. Ich kann es spüren." Kelly lächelte.
Lilly seufzt und starrt auf den Schnee auf dem Boden. "Ich hoffe, du hast Recht."
Gustavo nickt zustimmend. "Ich bin der Star!"
"Was ich brauche, ist eine Leinwand mit tollen Haaren, auf die ich meinen Pop malen kann. Ich brauche einen singenden Holzklotz, den ich in Brand stecken kann." Während er das sagt, macht er Handbewegungen, die wie Feuer aussehen und Kelly wiederholt es, während sie nickt.
"Also bitte, sag mir, wo in...äh," Seine Stimme bricht ab, weil er bereits vergessen hat, in welchem Zustand sie sich befinden.
Lilly rollt mit den Augen. "Wir sind in Minnesota."
Er nickt und macht wieder die Handbewegung, als er Feuer sagt. "Wo in Minnesota ist mein Feuer?!"
****
Das Vorsprechen läuft schon seit einer Stunde und bis jetzt haben sie noch niemanden gefunden, den Gustavo mag. In der Aula saß Lilly auf der rechten Seite ihrer Mutter Kelly, die neben Gustavo saß. Die drei haben einen Tisch vor sich, auf dem Papiere, Getränke und Popcorn stehen
"Ich bin so verliebt in dich!" Das blondhaarige Mädchen singt schließlich ziemlich laut. Sie beugt sich auf ihr Knie, steht dann wieder auf und während sie "you" singt, hebt sie ihre Arme. Lilly legt ihren Arm auf den Tisch und stützt ihren Kopf auf ihre Hand.
Gustavo zeigt auf sie. "Dein Gesang bringt mich zum Tanzen", sagt Lilly und schaut überrascht zu ihm hinüber. Kelly und das blondhaarige Mädchen schauen ebenfalls überrascht. Doch dann schreit Gustavo: "Runter von einer Klippe! NÄCHSTER!" Das Mädchen schmollt und geht von der Bühne, als der nächste hereinkommt.
Ein Typ mit langen, hochgesteckten Haaren war der Nächste. "Thunder." Er schiebt den Mikrofonständer zur Seite und zurück. Lilly tauscht einen Blick mit Kelly und beide schütteln den Kopf.
Gustavo setzt sich die Ohrenschützer auf. "NEXT!"
Als Nächstes war ein etwas schwerfälligerer Typ mit einem Pullover und Schlagzeugstöcken an der Reihe. "Ich liebe das Leben mehr als jeder andere." Er singt und macht dann Trommelgeräusche und tut so, als würde er auf ein Schlagzeug schlagen.
Lilly stöhnt und stützt ihren Kopf auf den Tisch. An der Art und Weise, wie Gustavo auf den Tisch schlug, konnte sie erkennen, dass er auch darüber nicht glücklich war.
"Nächster! Los! Runter! Von! Der! Bühne!"
Danach ging es nur noch bergab. Sie konnte nicht mehr zählen, wie viele Leute Gustavo in den Wahnsinn getrieben haben. Gab es in Minnesota denn keine talentierten Leute?
Ein Typ, der auf die Bühne kam, brüllte die meiste Zeit nur herum und Lilly schaute zu ihm rüber, als sie hörte, wie ihre Mutter anfing, nein zu sagen. Lillys Augen weiteten sich, als sie sah, dass Gustavo etwas hatte, das wie eine Art Waffe aussah.
Sie zog die Augenbrauen hoch. Woher hatte er die überhaupt? Sie schüttelt den Kopf und ist ein wenig enttäuscht, dass Gustavo sie überhaupt mitgebracht hat und beobachtet, wie ihre Mutter versucht, sie ihm wegzunehmen, damit er niemanden verletzt.
"Der Nächste!"
Lilly zieht verwirrt die Augenbrauen hoch und schaut auf den Hund, der auf der Bühne steht. "Ernsthaft?" Sie murmelte leise vor sich hin.
"Das ist wirklich der beste Gesang, den wir heute gehört haben." kommentierte Gustavo und schaute Kelly und Lilly an.
Kelly schaute ihn nur mit einem "Ist das dein Ernst"-Blick an. Gustavo schaute dann wieder zu dem Hund.
"Der Nächste!"
Als immer mehr Leute auf die Bühne kamen, sagte Gustavo immer wieder nein und Lilly ärgerte sich immer mehr über Minnesota.
"Hör mal zu, Schwester. Das ist der schlechteste Gesang, den ich je in meinem Leben gehört habe!" rief Gustavo der Person auf der Bühne zu. Sie schaute ihn beleidigt an, bevor sie von der Bühne ging.
"Das war ein bisschen hart, Gustavo." sagte Lilly zu ihm.
Gustavo rollt mit den Augen. "Sieht es so aus, als würde mich das interessieren?"
Kelly sieht ihn an. "Du weißt doch, dass diese Leute Gefühle haben, oder?"
Gustavo starrt sie nur mit leerem Blick an. "Oh, klasse."
"Rate mal, was ich habe? 29 Platin-Schallplatten! Ich brauche keine Gefühle. Was ich brauche, ist der Typ von der Plattenfirma, der mir eine Million Dollar bezahlt hat, um mein Feuer zu finden." Er macht die gleiche Bewegung mit seiner Hand wie vorhin.
"Und wenn wir drei das nicht tun", sagt er weiter, während er auf jeden von ihnen zeigt. "Wenn wir ihn oder sie nicht finden, sind wir gefeuert!"
"Ähm, ich bin doch nur eine Praktikantin..." Lilly meldet sich zu Wort und bereut es sofort, als Gustavo ihr einen strengen Blick zuwirft, der sie zum Schweigen bringt.
"Geh weiter!" rief Gustavo plötzlich und Lilly bemerkte nicht einmal, dass jemand anderes die Bühne betrat. "Bleib nicht am Mikrofon stehen! Geh einfach weiter! Und tschüss!"
"Mach dir keine Sorgen. Die Anmeldungen gehen bis fünf und es ist nur", beginnt Kelly zu sprechen. Lilly wirft einen Blick auf ihr Handy, um die Uhrzeit zu erfahren.
"Eine Minute bis fünf." informierte sie ihre Mutter. Kellys Augen weiteten sich. Beide zucken zusammen, während Gustavo einen wütenden Schrei ausstößt und auf den Tisch schlägt, der jetzt mit Popcorn bedeckt ist.
Sie schaut zu ihrer Mutter hinüber, als diese sich von ihrem Platz erhebt. "Wo gehst du hin?" flüstert sie jemandem zu, den sie nicht kennt. Schnell steht sie auf, um nicht mit einem wütenden Gustavo allein zu sein.
Sie folgt Kelly aus der Aula. "Mama, lass mich nicht mit ihm allein! Er ist unheimlich, wenn er wütend ist."
Kelly kichert, als sie in die Lobby gehen. "Ja, ich weiß, was du meinst."
Lilly nimmt ihre Hände aus den Taschen und verschränkt ihre Arme. "Ich bin ein bisschen sauer auf Minnesota. Du hast mir eigentlich Hoffnung gemacht, dass es in diesem kalten Staat talentierte Leute gibt."
Gerade als sie das sagte, rannten vier Jungen, die ungefähr so alt aussahen wie sie, in das Gebäude. Der eine mit dem hübschen Gesicht rannte auf sie zu und blieb stehen. Lilly tauscht einen verwirrten Blick mit Kelly aus, als der Junge sich vorstellt.
"Mein Name ist James Diamond und ich will berühmt werden." Sagt er in einem gehetzten Ton.
Lilly zieht die Augenbrauen hoch und mustert ihn von oben bis unten, während sich ihre Lippen zu einem kleinen Lächeln wölben. Er sah aus, als hätte er das Potenzial, berühmt zu werden. Vielleicht ist Minnesota wirklich nicht so schlecht.
Dann fängt James an zu singen, und es war tatsächlich ein guter Gesang. "Whoa, oh! Au!"
Er hört auf zu singen, als Lilly ihm eine Nummer auf die Brust klatscht und ihm einen Zettel zum Ausfüllen gibt. "Fülle dieses Blatt aus und warte, bis deine Nummer aufgerufen wird." Sagte sie ihm. Er schaute sie einen Moment lang schockiert an, dann formte sich ein Lächeln auf seinem Gesicht.
"Danke."
Sie nickt und lächelt ihn an. "Gern geschehen."
Sie wendet sich wieder ihrer Mutter zu und hilft weiter, die Papiere zu ordnen, als drei andere Jungen auf James zulaufen. Sie schaut zu ihm hinüber und lächelt, als die drei Jungen ihrem Freund zujubeln, weil er aufgenommen wurde.
Der Kleinere der Gruppe hüpfte sogar auf und ab. Sie lächelte, weil sie dachte, er sei so süß.
"Ja! Ich habe es euch gesagt!" Er zeigte auf James und dann gaben sich beide die Hand.
Lilly schaute zur Tür hinüber und erkannte das blondhaarige Mädchen vom Anfang des Castings.
"Das ist der Wahnsinn! Ich bin ein Star! Ich werde die nächste Gwen Stefani sein!" schreit sie, während der Sicherheitsdienst sie hinaus trägt. Sie sieht zu den vier Jungs hinüber, die dort stehen. "Oh, hey, Jungs."
Die vier Jungs sehen sie verwirrt an, winken ihr aber trotzdem zu, während sie sprechen. "Hey, Jenny."
Lilly stößt einen kleinen Schrei aus, als ihre Mutter sie mit dem Ellbogen in die Seite stößt. "Wofür war das denn?" Fragte sie und sah ihre Mutter verwirrt an, als sie ein Grinsen auf ihrem Gesicht sah.
"Ich habe gesehen, wie du sie angeschaut hast."
Lilly schüttelt den Kopf und spürt, wie ihr Gesicht heiß wird. "Mama, pssst. Ich habe sie nicht angestarrt. Ich habe nur... die Tür hinter ihnen angeschaut."
Kelly rollt mit den Augen, obwohl sie lächelt. "Oh, bitte. Willst du mir sagen, dass du sie nicht süß findest?" Lilly konnte nicht glauben, dass sie so vor ihnen sprach.
Sie schaut zu den vier Jungs zurück und schaut sich jeden von ihnen genau an. Ihr Blick blieb auf dem großen Blonden hängen und sie spürte, wie sich ihr Herzschlag beschleunigte, als sie sich in die Augen sahen. Er schenkte ihr ein freundliches Lächeln, das Schmetterlinge in ihrem Bauch erzeugte und sie konnte nicht anders, als ihn anzulächeln. Schnell wandte sie den Blick ab, weil sie ihre Schuhe plötzlich interessant fand.
"Nein. Nein. Ich finde keinen einzigen von ihnen süß."
Kelly rollte mit den Augen und glaubte kein Wort von dem, was aus ihrem Mund kam. Sie sah, wie sich die beiden Teenager in die Augen sahen und es war wie Liebe auf den ersten Blick.
Kelly ging zu den Jungs hinüber und in diesem Moment geriet Lilly in Panik. "Mama, was machst du da?" Sie flüsterte ihr etwas zu. Ein Teil von ihr wollte aus dem Gebäude rennen, um der Peinlichkeit zu entgehen, die als Nächstes passieren würde, und ein Teil von ihr wollte bleiben, um zu sehen, was passieren würde.
"Du. Name." Kelly schaute den Jungen an, der neben James stand.
Der Junge schaut sie mit großen Augen an und zeigt auf sich selbst. "Wer? Ich?"
Kelly nickt. "Mmhmm."
Der Junge schüttelt den Kopf. "Oh, nein. Nein, danke. Ich will Arzt werden."
Lilly legt ihren Kopf schief, sieht den Jungen an und nickt. Sie könnte sich ihn durchaus als Arzt vorstellen.
Kelly gefiel seine Antwort offenbar nicht. "Ja, gut. Ich bin ein verzweifelter Talentscout und du hast ein süßes Lächeln und Justin Timberlake hat letztes Jahr vierundvierzig Millionen Dollar verdient."
Lillys Augen weiten sich, weil sie überrascht ist, dass ihre Mutter das gerade gesagt hat. Sie konnte ihr nicht widersprechen. Der Junge hatte wirklich ein süßes Lächeln.
"Schlag mich." sagte er und zeigte auf sich selbst.
Kelly klatscht ihm eine Nummer auf die Brust, während Lilly ihm einen Zettel zum Abmelden reicht.
Dann meldet sich der Junge zu Wort, von dem Lilly weiß, dass er einen Helm dabei hat. "Ich will auch berühmt werden!"
Dann stimmte er das gleiche "Whoa, oh" an, das James gesungen hatte, als er ankam. Kelly klatschte ihm eine Nummer auf die Brust, während Lilly ihm einen Zettel zum Abmelden überreichte.
Ein breites Lächeln bildet sich auf seinem Gesicht. "Ja!"
Dann schaute Kelly den Großen an, der Schmetterlinge in Lillys Bauch entstehen ließ. "Du, groß, blond und mit Augenbrauen, willst du, dass deine Träume heute in Erfüllung gehen?"
Lilly schaute zu ihm hinüber und war gespannt, was er sagen würde. Jeder der Jungs war süß, das stand fest, aber sie fragte sich, ob einer von ihnen wirklich singen konnte.
Der Junge lächelt entschuldigend und schüttelt den Kopf. "Tut mir leid. Mein Traum ist es, als Center für die Minnesota Wild zu spielen, aber ich würde auch die Maple Leafs in Betracht ziehen.
"Minnesota Wild ist das beste Eishockeyteam! Die Maple Leafs sind auch ziemlich toll." Lilly sprach aufgeregt und die vier Jungen, einschließlich Kelly, sahen sie überrascht an.
"Was?" Sagte sie und zuckte mit den Schultern, als ob es keine große Sache wäre. "Ich mag Hockey."
Der große blonde Junge lächelte sie an und da fühlte sie sich plötzlich schüchtern. Sie schickt ihm ein schüchternes Lächeln zurück, schaut dann auf den Boden und streicht sich eine Haarsträhne hinters Ohr. Kelly sah ihn an und klatschte ihm eine Zahl auf die Brust, als ob es ihr egal wäre, was er gerade gesagt hatte.
"810 ist die Nächste." Sagte sie zu James, der nervös schluckt, als sie an ihm vorbeigeht.
Lilly zieht die Augenbrauen hoch und beobachtet, wie James mit dem Jungen, der gesagt hat, dass er Arzt werden will, die Nummern tauscht.
"Oh, schau mal. Du bist die Nächste." sagte James und sie musste kichern.
"Alter, du kannst nicht singen." sagte der Junge mit dem Helm zu ihm.
Der Junge, der mal Arzt werden will, starrt ihn an. "Carlos, das war die schlechteste Aufmunterung aller Zeiten. Zum Glück bin ich ein Genie. Mir wird schon etwas einfallen."
Lilly zieht eine Augenbraue hoch und neigt ihren Kopf zur Seite, während sie sich fragt, was er wohl vorhat.
"Kendall." Er deutete auf die große Blondine neben ihm. Sie lächelte, froh, endlich den Namen des Jungen zu kennen.
"Beatbox." schlug Kendall vor.
Der Junge nickt. "Verstanden."
Lilly schaut über ihre Schulter, als sie einen Ruck am Arm spürt. "Komm, wir müssen uns fertig machen", sagte Kelly zu ihr und sie nickt.
Lilly schaut den Jungs lächelnd nach, bevor sie die Aula betritt. "Ich wünsche euch allen viel Glück."
Die vier Jungs lächeln ihr zu. "Danke."
Der Junge, der Arzt werden sollte, kam herein und machte seine Sache beim Beatboxing eigentlich gar nicht so schlecht, aber Gustavo schien es nicht zu gefallen, was sie ein bisschen ärgerte.
"Wakkachicka, wakkachicka, wakkachicka, hör auf!" schreit Gustavo und der Junge hört sofort auf.
"Hör für immer auf."
Der Junge starrt ihn verwirrt an. "Äh, ich habe gerade erst angefangen."
"Und jetzt bist du fertig." sagt Gustavo zu ihm.
Lilly runzelt die Stirn. Der Junge war eigentlich der Beste, den sie bis jetzt hatten. Sie versteht nicht, warum Gustavo so unhöflich war.
"Bin ich aber nicht, denn ich will dir sagen, was du sonst noch bist!" schrie Gustavo.
Sie sieht den Jungen mit einem entschuldigenden Blick an, während Gustavo ihn anschreit. Sie beobachtet, wie der Junge zur Tür geht, während Gustavo immer noch schreit: "Komm zurück! Ich habe schlimme Wörter, und ich will sie bei dir anwenden! Ich will mich über dich lustig machen!"
Lilly schaut stirnrunzelnd zu Gustavo hinüber und schüttelt enttäuscht den Kopf. "War das wirklich nötig? Er war eigentlich der Beste, den wir den ganzen Abend hatten! Du musst endlich mal aufhören, die Leute anzuschreien und ihnen zuhören! Ich werde mit ihm reden, während du noch einmal darüber nachdenkst, was du dem armen Jungen angetan hast."
Sie steht von ihrem Platz auf und lässt ihm keine Zeit, ihr zu widersprechen, während sie aus der Aula geht. Sie schaut zu dem Jungen hinüber, der gerade hineingegangen ist und sieht, dass er seine Knie auf den Stuhl gestützt hat. Er hatte seine Arme um sie geschlungen und bewegte sich hin und her.
Sie runzelt die Stirn und hasst es, dass Gustavo ihn so aufgeregt hat. "Hey." Sie hat seine Aufmerksamkeit erregt. Er und die anderen Jungs schauten sie etwas überrascht an, weil sie nicht erwartet hatten, dass sie herauskommt, um mit ihnen zu reden.
Ein entschuldigendes Lächeln zeichnete sich auf ihren Lippen ab. "Das mit Gustavo tut mir leid. Du warst wirklich sehr gut."
Er sieht sie mit einem kleinen Lächeln an. "Danke. Wenigstens einer denkt das. Du weißt schon, dass er böse ist, oder?"
"Ja", kichert sie. "Das kann er manchmal sein, aber tief in seinem Inneren ist er ein guter Kerl."
"Ich habe mich noch nicht richtig vorgestellt. Ich bin Lilly Wainwright." Sie stellte sich vor.
"Freut mich, dich kennenzulernen. Ich bin Logan. James kennst du ja schon, das ist Carlos und das ist Kendall." Der Junge, Logan, stellte sich und seine Freunde vor, die sie freundlich anlächelten und sie erwiderte das Lächeln.
"Schön, euch kennenzulernen, Jungs. Ich bin auch hergekommen, um euch zu sagen, dass die 811 dran ist."
James' Augen weiteten sich, was sie vermuten ließ, dass das seine neue Nummer war. Sie beobachtet, wie James seine neue Nummer mit Carlos tauscht.
"Du bist dran, Kumpel." James klopft ihm auf die Schulter. "Los, hol sie dir."
Carlos sieht zu Kendall hinüber, als ob er etwas dazu sagen wollte, aber Kendall zuckt nur mit den Schultern. Er schaut zu Logan hinüber, der sich immer noch hin und her bewegt, die Arme um seine Beine geschlungen und es sieht aus, als würde er weinen. Lilly hatte immer noch Mitleid mit dem armen Jungen.
Sie beobachtet, wie Carlos aufsteht und sich den Helm aufsetzt. Nachdem er ihn einmal aufgesetzt hat, dreht er sich zu seinen Freunden um und zeigt mit einem Lächeln auf sie. Lilly öffnet ihm die Tür und folgt ihm ins Zimmer. Sie setzt sich wieder zu ihrer Mutter, als Carlos die Bühne betritt.
Kelly schaut sie fragend an und sie sagt: "Ich erzähle dir später, was passiert ist." Kelly nickt und schaut wieder zu Carlos, der sich das Mikrofon schnappt.
Lilly zieht die Augenbrauen hoch, als Carlos das Mikrofon hin und her wirft, während er singt: "Hoo. Hoo." und dann in das Mikrofon furzt.
Lillys Augen weiten sich, als Gustavo über das Pult klettert und aussieht, als wolle er Carlos umbringen. Sie und Kelly packen ihn schnell und ziehen ihn mit der Hilfe von Carlos zurück, während dieser den Raum verlässt.
Kelly sieht zu Lilly hinüber. "Du holst den nächsten, während ich mich um ihn kümmere."
Lilly nickt, während sie von ihrem Stuhl aufsteht und zur Tür geht. Sie öffnet sie und sieht zu den Jungs hinüber.
"812. 812 ist dran." verkündet sie.
James zieht schnell seine Nummer aus und will sie Kendall anziehen, aber der hält ihn auf, bevor er sie ihm anziehen kann.
"James, das ist dein Traum. Nicht meiner. Vergiss das nicht", sagte Kendall, als die beiden aufstanden und er seine Hände auf James' Schultern legte.
"Gelegenheiten wie diese bekommt man nur einmal im Leben".
Lilly schaut zu den anderen, als sie sieht, dass auch Carlos und Logan aufgestanden sind, und schaut zu James. "Jetzt schnapp dir diesen Traum mit beiden Händen und geh aufs Ganze." Kendall dreht James um und schiebt ihn zur Tür.
Lilly öffnet ihm die Tür und lächelt ihn beruhigend an. "Du wirst das toll machen." Er lächelt sie nervös an und geht hinein, während sie ihm folgt. Sie geht zurück zu ihrem Stuhl, als James auf die Bühne kommt.
Gustavo sieht Lilly und Kelly an. "Nun, er ist nicht hässlich." Lilly lächelt und sieht James an. Vielleicht ist er ja derjenige, den Gustavo mag.
James geht zum Mikrofon und beginnt zu singen. "Die Leute sagen, ich bin der Mittelpunkt der Party, weil ich ein oder zwei Witze erzähle."
Lilly grinst. Sie wusste, dass er singen kann, aber sie wusste nicht, dass er so gut singen kann. Sie hörte ein leises "Nicht schlecht" und sah hinter sich, dass die anderen Jungs sich hinter einigen Stühlen versteckten und ihren besten Freund mit einem Lächeln im Gesicht beobachteten.
Was sie am meisten verwirrte, war die alte Dame, die neben ihnen stand. Lilly dachte sich, dass sie wahrscheinlich diejenige war, die sie dorthin gefahren hatte. Sie schaut zu James zurück, der weiter singt.
"Auch wenn ich laut und herzhaft lache, tief in mir weiß ich es." Dann begann er aus irgendeinem Grund zu husten. Lilly setzt sich mit einem besorgten Gesichtsausdruck aufrecht in ihrem Sitz. Sie sieht zu Gustavo hinüber, der James einschüchternd anstarrt, und schüttelt seufzend den Kopf.
"Stopp. Hör auf." informierte Gustavo ihn.
"Es tut mir leid. Ich war ein bisschen nervös. Kann ich noch mal anfangen?" fragte James und Lilly nickte.
"Oh, ja. Ja, ja, ja. Fang noch mal an." erwiderte Gustavo. Lilly lehnte sich in ihrem Stuhl zurück und seufzte, als sie merkte, dass er es nicht ernst meinte.
"Warum gehst du nicht raus und kommst einfach nicht wieder rein?" fuhr Gustavo fort. "Okay? Der Nächste!"
"Gustavo!" schimpft Lilly und er sieht sie an. "Er ist gut! Großartig sogar! Warum gibst du ihm nicht eine Chance?"
"Weil du im Leben manchmal nur eine Chance bekommst. Also, der Nächste!" sagte Gustavo.
Lilly schaut mit einem entschuldigenden Blick zu James hinüber. Er schüttelt nur den Kopf und wirft ihr einen Blick zu, der besagt: "Du hast es wenigstens versucht", bevor er Gustavo anschaut. Er legt die Betonung auf das Wort "gut". "Aber ich bin gut!"
"Ich brauche nicht gut. Ich brauche das Feuer, okay?" beginnt Gustavo zu sagen und macht dabei die gleiche Handbewegung, die er macht, wenn er Feuer sagt. "Ich brauche jemanden, der mich aus meinem Sitz haut, und wie du siehst, bin ich noch drin." Er machte eine Geste zu sich selbst und Kelly rollte mit den Augen.
"Weil du kein Talent hast!" rief Gustavo aus. James sah aus wie ein trauriges Hündchen, als Gustavo das sagte.
"Kein Talent?! Kein Talent?!"
Sie sehen, wie Kendall zu ihnen hinübergeht und sich vor sie stellt.
"Du bist diejenige, die kein Talent hat. Du hattest seit 10 Jahren keinen Hit mehr!" Er schreit Gustavo an.
Lilly nickt zustimmend. "Er hat nicht ganz Unrecht." Sie ignorierte den strengen Blick, den Gustavo ihr zuwarf, und sah nicht das kleine Lächeln, das Kendall aufsetzte, als sie das sagte.
"Hey, 'Girl To My Heart' von Boyquake war vor neun Jahren ein Hit." Gustavo verteidigte sich, während er auf Kendall zeigte.
"Das ist neun Jahre her." sagte Lilly zu ihm.
Gustavo sieht sie mit einem verärgerten Gesichtsausdruck an. "Auf wessen Seite stehst du eigentlich?!"
Lilly starrt ihn an. "Ich stehe auf ihrer Seite, weil du jemandem, der talentiert ist, keine Chance gibst."
"Oh, 'Girl To My Heart'. Mal sehen, ob ich mich an diesen Rockklassiker erinnern kann." Kendall tat so, als würde er nachdenken.
Er zeigt auf Gustavo und macht dann eine Art Jazzhandbewegung vor seinen Augen, während er die erste Strophe singt. "Girl, my eyes, and girl my mind."
Lillys Augen weiten sich und sie lehnt sich in ihrem Sitz zurück, als er plötzlich auf den Tisch springt. "It never stops after it starts, 'cause you're a girl".
Er wirbelt herum und stößt dabei ein paar Tassen vom Tisch. "A girl, a girl to my,"
Kendall geht auf die Knie und singt "Herz, Herz, Herz", während er mit seinen Händen in Gustavos Nähe eine Herzschlagbewegung macht, die ihn von seinem Platz stößt und Kelly trennt die beiden schnell voneinander.
"Okay, okay. Sicherheitsdienst!" rief Kelly aus.
Lilly blickt hinüber und sieht zwei Sicherheitsleute zu ihnen herüberkommen. Lilly verschränkt ihre Arme vor der Brust und lehnt sich in ihrem Sitz zurück.
"Hey, hier ist ein neuer Hit für dich." sagt Kendall zu Gustavo. Dann fängt er wieder an zu singen. "Oh, you're such a turd. Oh ja, ein riesiger Scheißhaufen, und du siehst aus wie ein Scheißhaufen und du riechst wie ein Scheißhaufen!"
Die beiden Sicherheitsleute packen ihn vom Tisch und beginnen, ihn aus dem Raum zu zerren. "Hey, lasst mich los. Kommt schon!" schreit Kendall sie an, während er versucht, sich aus ihrem Griff zu befreien.
Kelly hilft Gustavo auf, während Lilly einen Schrei ausstößt, als Carlos auf den dunkelhäutigen Sicherheitsmann zustürmt und versucht, ihn von Kendall wegzuziehen.
Lilly sieht zu James hinüber, der das Mikrofon zurück in den Ständer steckt und von der Bühne auf die Sicherheitsleute springt. Sie blickt hinter sich und sieht, dass Logan und die alte Dame noch übrig sind.
"Ich muss mir neue Freunde suchen." hört sie ihn sagen, bevor sie sieht, wie er zu seinen Freunden hinüberläuft und die Sicherheitsleute angreift.
Lilly sieht zu Kelly hinüber und beobachtet, wie sie versucht, Gustavo davon abzuhalten, zu den Jungs zu gehen und sie umzubringen. Sie sieht, wie die alte Dame auf sie zu rennt und mit ihrem Stock auf einen der Wachmänner einprügelt.
Sie seufzt und schüttelt den Kopf. Sie wusste, dass ihr Leben von nun an alles andere als normal sein würde.
****
"Lilly, du klopfst." sagte Kelly zu ihr.
Lilly seufzt und schreitet auf die Tür zu. "Warum muss ich immer diejenige sein, die alles macht?" murmelt sie, als sie an die Tür klopft.
Ein paar Minuten später hören sie vier Stimmen, die das Lied singen, das Kendall vorhin erfunden hat. Dann öffnet sich die Tür und die vier Jungs hören sofort auf zu singen, als sie Gustavo sehen und schreien.
Lilly gluckst leicht. "Tut nicht so, als ob ihr euch freuen würdet, uns zu sehen." sagt sie sarkastisch. Die Jungs schauen sie mit großen Augen an und sind überrascht, dass sie, Kelly und Gustavo da sind.
"Ihr wollt uns reinlassen? Es ist verdammt kalt hier draußen." jammerte sie und schlang ihre Arme um sich, um sich zu wärmen.
James grinst. "Ja! Ich wusste, dass du zu mir zurückkommst!" Er rennt nach vorne und umarmt Gustavo.
"Ich bin nicht wegen dir hier", stößt Gustavo James weg.
Er zeigt auf Kendall. "Ich bin wegen ihm hier."
James sieht ihn schockiert an. "Was?"
"Was?!" sagen Kendall, Logan und Carlos unisono hinter James her.
"Ich mache einen Tee!" Eine Stimme aus dem Haus schreit und Lilly fragt sich, ob es eine ihrer Mütter ist.
Schließlich lassen sie die drei ins Haus. Jetzt sitzt Gustavo auf einem Stuhl, der zwischen Lilly und Kelly steht. Die Jungs, Kendalls Mutter, die Jennifer heißt, und Kendalls kleine Schwester Katie sitzen alle auf den Sofas vor ihnen.
"Mrs. Knight, ich möchte mit Ihrer Familie nach Los Angeles fahren und mit Kendall ein paar Demotracks produzieren. Gustavo nimmt seine Sonnenbrille ab, steckt sie in die Hosentasche und zeigt auf Kendall, die über diese Situation nicht gerade glücklich aussieht.
Kendall starrt ihn an und schüttelt den Kopf. "Das kann doch nicht dein Ernst sein."
"Es wird drei Monate dauern. Wir werden uns um all deine Ausgaben kümmern." beruhigt Kelly sie. Kendall sieht zu Lilly hinüber, als ob er nicht glauben würde, dass das wirklich passiert.
Lilly nickt und schickt ihm ein Lächeln. James sieht zu Kendall hinüber, der nur den Kopf schüttelt.
"Kendall, du hast eine Gabe. Du hast das Feuer." Gustavo und Kelly machen beide die Feuerbewegung mit ihren Händen. Lilly rollt mit den Augen und denkt, dass die Handbewegung dumm war.
"Du hast auch Probleme mit deiner Wut. Manche Leute sagen, ich hätte Probleme mit meiner Wut." sagt Gustavo.
Lilly nickt. "Das hast du. Das hast du wirklich."
Gustavo ignoriert ihren Kommentar und fährt fort. "Aber ich habe auch 5 Häuser!" Er schreit und lässt Carlos zurückspringen.
Lilly zieht die Augenbrauen hoch, als James anfängt zu singen und mit den Fingern zu schnippen. "Die Leute sagen, ich bin der Mittelpunkt der Party, weil..."
Gustavo unterbricht ihn. "Hör auf damit."
"Okay." James runzelt die Stirn.
"Bitte, mach das nie wieder." sagte Gustavo zu ihm. "Danke."
"Kendall, wir sind durch 22 Städte gereist. Wir haben bei über 20.000 Leuten vorgesprochen, und Gustavo hat dich ausgewählt." sagte Kelly und Gustavo zeigte auf ihn.
Kendall schüttelt den Kopf. "Aber ich bin kein Sänger."
Katie, die neben ihm auf der Armlehne saß, sieht ihn an. "Du singst doch die ganze Zeit. Im Auto, am Tisch. Du singst mir vor, wenn ich nachts nicht schlafen kann." Sie fängt an aufzuzählen, wann er singt und Lilly sagt beim letzten Teil "Awe", weil sie es süß findet, dass er das macht.
"Nein, das tue ich nicht." Kendall streitet es ab.
Seine Mutter rollt mit den Augen und legt ihm die Hand auf die Schulter. "Doch, das tust du, Schatz."
Gustavo, der die Tasse Tee genommen hat, die Jennifer ihm gemacht hat, tauscht einen Blick mit Kelly, während Katie fortfährt. "Wenn du die Einfahrt schaufelst, wenn du vor zwei Minuten an die Tür gegangen bist."
"Aber das ist kein Gesang." sagt Kendall. Seine Mutter klopft ihm auf die Schulter. "Doch, das ist es, Schatz."
"Und er singt immer beim Neunzigerjahre-Sender mit." fügte Katie hinzu und Lilly konnte sich ein Kichern nicht verkneifen, als sie das hörte.
Kendall starrt Katie an. "Katie!"
"Also, was sagst du, Kleine, hm? Willst du nach L.A. gehen und von Gustavo Rocque zu einem großen alten Star geformt werden? Haha." Gustavo lächelte. Alle schienen begeistert zu sein, außer Kendall.
Kendall schaut seine Mutter, seine Freunde und seine Schwester an, bevor er Lilly, Gustavo und Kelly ansieht.
"Nein."
Lilly springt erschrocken auf, als Gustavo plötzlich die Teetasse zerbricht. Sie hat nicht erwartet, dass er etwas kaputt macht. Sie schaut zu Carlos hinüber, der anfängt zu lachen, als wäre es ein Witz, aber als er seine Freunde ansieht, merkt er, dass es keiner war und hört auf.
Gustavo stellt den Teller, auf dem die Teetasse stand, zurück auf den Couchtisch. "Ich brauche mal eine Minute. Ich muss mir jetzt eine Minute Zeit nehmen." Er steht auf und geht nach draußen. Kelly nimmt etwas Geld heraus, um die zerbrochene Teetasse zu bezahlen.
Sie legt es auf den Tisch. "Das ist für die Teetasse."
Lillys Augen werden groß und schauen zur Tür, als sie draußen etwas zerbrechen hören und Gustavo schreit: "Ich werde diesen Staat zerstören!"
Kelly legt noch etwas Geld auf den Tisch. Sie seufzt. "Und das Pflanzgefäß draußen."
Dann hören sie einen Autoalarm, der nach einem Unfall aufheult. Lilly sieht Kelly an. "Gib ihnen einfach alles." Kelly nickt. Sie legt den Rest des Geldes, das sie in der Hand hatte, auf den Tisch.
Kelly gibt Kendall ihre Karte. "Hier ist meine Karte. Wenn du deine Meinung änderst, ruf an. Du solltest dir das gut überlegen, Kendall. Wir fahren morgen um zwei Uhr los."
Lilly und Kelly wollen gehen, aber Lilly schaut noch einmal zu Kendall, bevor sie geht. "Du hast Talent, weißt du? Nicht viele Menschen haben diese Art von Talent. Ich sehe Talent in euch allen vier Jungen. Du solltest wirklich anrufen, Kendall. Ich glaube, du könntest etwas noch Größeres werden, als du schon bist."
Sie dreht sich um und sieht Jennifer und Katie an. "Es war schön, Sie kennenzulernen, Mrs. Knight. Dich auch, Katie." Die beiden lächeln ihr zu, als sie mit Kelly aus dem Haus geht.
Als sie die Haustür schließt, hört sie Katie sagen: "Idiot", und sie vermutet, dass es Kendall war. Sie gibt zu, dass sie Katie zustimmt, dass Kendall in dieser Situation ein Idiot ist.
****
Am nächsten Tag stehen die Jungs auf dem Parkplatz von Kendalls Arbeitsstelle und lachen.
"Ich habe gestern Abend nachgerechnet und herausgefunden, dass Katie recht hatte. Du bist ein Idiot." sagte Logan und schob einen Wagen vor sich her, der gegen die Front eines geparkten Autos stieß. "Er bricht nach rechts."
"Leute, ich will nicht mit diesem Idioten nach L.A. gehen. Ich will hier mit euch Idioten sein und für unser Team Eishockey spielen." sagt Kendall zu seinen Freunden.
Carlos runzelt die Stirn und versucht dann, ihn zu überzeugen. "Aber das ist doch genau wie Hockey, nur dass ihr nicht auf die Bande kracht und das Netz stürmt, sondern singt und tanzt."
"Und was ist mit Lilly? Sie schien nett zu sein." fügt er mit einem kleinen Lächeln im Gesicht hinzu.
Logan nickt zustimmend. "Sie war bisher das einzige Mädchen, das sich für einen von uns interessiert hat."
Kendall rollt mit den Augen. "Ich werde nicht nur wegen ihr nach L.A. gehen." Auch wenn ein Teil von ihm nach L.A. wollte, um Lilly kennen zu lernen, wollte er ihnen das nicht sagen. Zumindest nicht im Moment.
"Was hast du zu verlieren?" fragte Logan und hob seine Arme dramatisch in die Höhe.
Carlos stellt sich vor Kendall hin. "Kumpel, Kalifornien. Die Mädchen. Der Strand. Die Sterne. Die Mädchen." Er zählt auf, was alles toll daran wäre, nach L.A. zu gehen.
"Ja, aber das ist alles egal, wenn meine besten Freunde nicht dabei sind. Rechne diese Zahlen zusammen, Professor." Kendall schaute Logan an.
Logan holt sein Handy heraus und tut so, als würde er die Zahlen zusammenzählen, während James einen Einkaufswagen holt. "Okay, nimm die 2. Ah, nö. Immer noch ein Idiot."
Kendall rollt mit den Augen über ihn. Er sieht zu James hinüber, der die ganze Zeit über still ist. "Was ist mit dir? Du hast den ganzen Tag noch nichts zu mir gesagt."
James sieht ihn an. "Ich rede nicht mit dir."
"Das hast du gerade getan." informierten ihn Carlos und Logan.
James starrt sie an. "Wisst ihr was? Na gut", er sieht zu Kendall hinüber. "Kumpel, ein Teil von mir hasst dich gerade. Nein, ich hasse dich ganz und gar. Aber ruf den Typen zurück."
"Der Typ hat gesagt, du hättest kein Talent." erinnerte ihn Kendall.
Er schaut zu Logan hinüber. "Er hat dich zum Weinen gebracht."
Logan nickt und leugnet es nicht, denn es hatte keinen Sinn, es zu leugnen, wenn es wahr war.
"Und die Teetasse meiner Mutter zerbrochen." Kendall fügte der Liste der Gründe hinzu, warum er ihn nicht anrufen sollte.
"Aber er will dich berühmt machen." sagt James zu ihm. Wütend schiebt er den Einkaufswagen, den er vorhin herausgezogen hat, in Richtung des Autos, das Logan vor ein paar Minuten angefahren hat, und statt das Auto zu treffen, trifft er jemanden, der mit Lebensmitteln aus dem Laden kommt.
"Tut mir leid." Die vier entschuldigen sich, während der Mann, der von dem Wagen getroffen wurde, aufsteht. Er warf ihnen einen wütenden Blick zu, bevor er wegging.
"Okay", Carlos sah Kendall an und setzte seinen Helm auf. "Wenn ich ein Loch in einen Reifen mache, musst du den Typen zurückrufen." Er holt den Wagen, den Kendall hatte, nimmt Anlauf und springt hinein. Die drei zucken gerade zusammen, als ein Auto auf ihn zufährt.
Logan sieht Kendall an. "Du solltest ihn trotzdem anrufen."
James holt einen Zettel heraus und zeigt ihn Kendall. "Er war auf dem Cover des 'Rolling Stone'."
Kendall lacht. "Was trägst du sonst noch für seltsame Dinge in deinen Taschen?" Fragt er und nimmt ihm das Papier ab.
James holt einen Kamm aus seiner Tasche. "Meinen Glückskamm und 8 mal 10 personalisierte Kopfbilder." Er nimmt sie an der Seite seiner Jacke heraus. Er hebt eines davon neben sein Gesicht und zeigt den Jungs seine Fotos.
"Wir wollen nur das Beste für dich, Mann." Carlos geht wieder zu ihnen hinüber und legt seinen Arm um Logan, weil er denkt, es sei Kendall.
"Ich bin Logan." sagt Logan und zeigt dann auf Kendall.
Carlos merkt, dass er nicht Kendall war und schaut ihn an. "Oh, du." Dann fällt er vor den beiden auf den Boden.
Logan stellt sich neben James und legt ihm den Arm auf die Schulter. "Er wurde von einem Auto angefahren, für dich." Er gestikuliert zu Carlos, der auf dem Boden liegt.
"Ja", nickt James. "So eine Gelegenheit bietet sich nur einmal im Leben."
"Also, damit ich das richtig verstehe." Kendall schaute seine Freunde an. "Wenn ihr die Chance hättet, mit einem riesigen Scheißhaufenproduzenten nach L.A. zu gehen, um Demos aufzunehmen, würdet ihr hingehen?"
"Ja." Sagten die drei unisono und reichten ihm ein Telefon, damit er Gustavo anrufen konnte. Kendall schnappt sich einen weiteren Karren, schiebt ihn in Richtung des Platzes, wo die Karren hingefahren sind und schafft es hinein.
****
Lilly seufzt und wirft einen Blick aus dem Fenster der Limousine. Kelly war am Telefon und Gustavo meditierte. Kellys anderes Telefon klingelt.
Sie geht für sie ran. "Lilly Wainwright, Rocque Records."
"Okay, ich bin dabei." hört sie Kendall in der anderen Leitung sagen.
"Ernsthaft?" Fragt sie ungläubig. Sie lächelt. "Das ist großartig! Du wirst es nicht bereuen!"
"Ich hoffe, du hast Recht." Kendall seufzt. Dann fragt sie, wo er und die Jungs sind, damit sie sich treffen können und legt auf.
Lilly schaut zu Kelly und Gustavo hinüber. "Jungs, Kendall hat angerufen." Die beiden sehen sie mit großen Augen an.
Die Limousine kehrt um und hält vor einem Lebensmittelladen. Gustavo steigt als Erster aus, gefolgt von Lilly und Kelly. Lilly schaut zu den vier Jungs vor ihnen hinüber und stellt fest, dass Kendall hier arbeiten muss, denn sie hat seine Schürze gesehen.
"Denk nicht an ihn, denk an Millionen von Dollar." sagt Logan zu Kendall.
Carlos sieht ihn an. "Denk an Millionen von Mädchen." Dann beugt er sich vor und flüstert: "Oder denk einfach an Lilly."
Kendall sieht ihn mit einem "Willst du mich verarschen"-Blick an. Carlos zuckt mit den Schultern. "Was? Ich will doch nur helfen."
Lilly, Gustavo und Kelly kommen auf die Jungs zu, als diese zu ihnen gehen.
"Sieh mich als Backup-Sänger, der nach deinem zweiten Album eine eigene Solokarriere starten kann." sagte James zu ihm.
Als sie weitergehen, treffen sie sich in der Mitte. Lilly stand auf der linken Seite von Gustavo, während Kelly auf seiner linken Seite stand.
"Und?" fragte Gustavo.
"Okay, ich werde mit dir nach L.A. gehen und ein paar Demos aufnehmen." sagt Kendall. Lilly grinst, als sie das hört und freut sich, dass er mitmacht.
"Wenn", fügt er hinzu und Kelly und Gustavo sehen ihn überrascht an. "Du nimmst meine Kumpels und machst eine Gesangsgruppe aus uns."
Logan verschluckt sich an dem Getränk, das er getrunken hat, während Carlos Kendall auf die Schulter schlägt. "Kumpel!"
Kendall sieht sie an. "Ihr habt gesagt, ihr würdet gehen. "
Gustavo nimmt seine Sonnenbrille ab. "Es tut mir leid. Versuchst du, einen Deal mit mir zu machen? Ich mache die Deals!"
Kendall nickt. "Wenn du mich willst, musst du uns alle mitnehmen." Er deutet auf ihn und seine Freunde.
Gustavo fängt an zu lachen, als ob das das Lustigste wäre, was er je gehört hat. Lilly rollt mit den Augen und verschränkt die Arme.
"Hast du deine Freunde jemals singen gehört?" fragt Gustavo Kendall und schüttelt den Kopf. "Oh, stimmt ja. Das können sie nicht."
"Nun, ich bin kein Megaproduzent wie du, aber ich weiß, dass sie besser singen als Hunde", sagte Kendall, während James eine Zeitung des 'Rolling Stone' hochhält. "Und du kannst sie zu Stars machen. Stimmt's?"
Gustavo nimmt ihm die Zeitung aus der Hand. "Soll mich das beeindrucken?" Er wirft die Zeitung weg. "Ich bin Gustavo Rocque. Ich bin fantastisch."
"Und wenn du auch nur eine Sekunde lang denkst, dass ich so verzweifelt bin, weil ich es in 2 oder 22 Städten zu niemandem geschafft habe, dann denk noch mal nach. Denn auf keinen Fall, auf keinen Fall, nimmt Gustavo Rocque die 4 Hunde von Minnesota nach Los Angeles, um sie zu Stars zu machen." Er gestikuliert zu den vier Hunden.
Lilly seufzt. Gustavo fing an, Lilly den letzten Nerv zu rauben, und dabei war es gerade erst Morgen.
"Das wird nie passieren. Niemals!" schrie Gustavo.
Kendall starrt ihn nur an und lächelt. "Also, wir haben eine Abmachung."
Gustavo nickt. "Jawohl."
Lilly seufzt erleichtert und ist froh, dass Gustavo mit Kendall einverstanden ist. Jetzt würde sie mehr Zeit mit jedem der Jungs verbringen und sie besser kennenlernen können.
Bald saßen sie mit Kendalls Mutter und ihrer kleinen Schwester im Flugzeug auf dem Weg nach L.A.
****
Lilly war jetzt mit Kelly, den Jungs, Kendalls Mutter und Katie im Palm Woods.
"Willkommen im Palmenwald, der Heimat der zukünftigen Berühmten." Kelly lächelte.
Sie bleiben in der Nähe einer Palme stehen und beobachten, wie Jennifer sie berührt. "Das ist die erste Palme, die ich je angefasst habe." sagt sie mit einem breiten Lächeln im Gesicht.
Lilly lächelt. "Ich habe das Gefühl, dass es dir hier gefallen wird."
"Jedes Jahr kommen Kinder und Eltern aus der ganzen Welt hierher, um in Fernsehen, Film und Musik berühmt zu werden." erklärt Kelly, während sie zum Eingang des Gebäudes gehen.
"Oh, hey. Da ist der lustige Junge aus der Saftbox-Werbung." Kendall deutet auf den rothaarigen Jungen, der mit seiner Mutter die Treppe hinaufgeht.
"Ich will nur meine Kindheit zurück!" rief er und versuchte, vor seiner Mutter wegzulaufen, die ihn die Treppe hochzog.
"Tyler, lass uns gehen." sagt seine Mutter, während sie an der Gruppe vorbeilaufen.
Lilly und Kelly tauschen einen Blick aus. "Okay", sagt sie und lächelt die anderen verlegen an. "Lasst uns reingehen." schlug Lilly vor und die Gruppe ging hinein.
"Ihr werdet es hier lieben." Lilly lächelte, als sie hinein gingen.
"Die Zimmer sind sauber, das Studio ist in der Nähe und es gibt einen tollen Pool." Kelly erzählt ihnen von dem Hotel. Gerade als sie den Satz beendet hat, lassen die Jungs ihr Gepäck fallen und rennen in Richtung des Pools.
Lilly lacht. "Es ist, als hätten sie noch nie einen Pool gesehen." bemerkt sie. Jennifer zuckt mit den Schultern. "Es ist schon eine Weile her."
Lilly geht nach draußen, wo sie die Jungs zu finden hoffte, und sieht sie auf vier Liegestühlen liegen. Sie bemerkt Camille in einem lila Glitzerkleid, die schluchzend von ihnen weggeht. Als Camille an ihr vorbeigeht, hört sie auf zu schluchzen und lächelt sie an.
"Hallo, Lilly!" grüßt sie.
Lilly lächelt Camille an. "Hey, Camille."
Lilly geht zu den Jungs hinüber und kichert, als sie ihre verwirrten Blicke sieht. "Ich nehme an, ihr habt Camille gerade erst kennengelernt?"
Kendall nickt und sieht sie an. "Wenn du von dem Mädchen sprichst, das mich gerade geohrfeigt und Troy genannt hat, dann ja."
"Ja." Lilly nickt. "Sie ist Schauspielerin und übt ständig für verschiedene Rollen."
"Das macht schon viel mehr Sinn." sagt Logan.
"Ist das Lilly?" hört sie eine Stimme sagen und schaut zu dem Mülleimer neben ihnen hinüber. Kendall nimmt den Deckel ab. Tyler springt heraus und schaut zu Lilly hinüber.
Er lächelt. "Hey, Lilly."
Lilly nickt ihm zu und sieht ihn mit einem kleinen Lächeln an. "Hey, Tyler. Hat deine Mom immer noch nicht aufgehört?"
Tyler schüttelt den Kopf. "Nein, leider nicht."
"Also, ist jeder ein Schauspieler?" fragt Logan Lilly und Tyler. Dann sieht er Lilly an. "Oder Schauspielerin?" fügt er schnell hinzu und Lilly gluckst.
Tyler schüttelt den Kopf. "Nein, das ist ein Gitarrist." Er deutet auf den Mann, der neben ihnen auf einem der Stühle an einem Tisch sitzt. Er hatte lange Haare und trug eine Sonnenbrille.
"Er ist ein 'Songwriter'." sagte Tyler und benutzte Anführungszeichen, als er "Songwriter" sagte.
"Was gibt's?" sagte Guitar Dude zu ihnen. Carlos nickt und lächelt. Guitar Dude steht auf und beginnt auf seiner Gitarre zu spielen, die er dabei hat.
"Was gibt's? Was geht ab? Was ist los? Yeah."
Dann hören sie einen Hund bellen und schauen auf die andere Seite des Pools. "Das ist Lightening."
Tyler, der gerade aus dem Mülleimer gestiegen war, nickt. "Der Fernseh-Wunderhund."
Die Jungs schauen zu Lightening hinüber, der ihnen zuwinkt. "Er ist gut." kommentiert Kendall.
Lilly wirft einen Blick zur Tür, als sie Schritte hört, und seufzt verärgert, als sie die Jennifers sieht. "Und da sind natürlich die Jennifers."
Carlos sieht sie an und neigt seinen Kopf zur Seite. "Du sagst das, als wäre es etwas Schlechtes."
Tyler sieht sie an. "Lilly und die Jennifers kommen nicht wirklich miteinander aus. Niemand weiß, warum. Nicht einmal sie selbst."
Lilly nickt. "Er hat Recht. Und ehrlich gesagt, ist es mir egal, ob wir uns verstehen. Sie sind wie die bösen Mädchen aus jedem Highschool-Film."
James wirft einen Blick zur Tür und sieht die Jennifers auf sich zukommen. "So schlimm können sie doch nicht sein."
"Drei Mädchen, die alle den gleichen Namen haben, die singen, tanzen und schauspielern." Tyler bewegt einen Ventilator, der in der Nähe stand, in ihre Richtung, der ihre Haare wehen lässt, während sie gehen. Lilly versteht nicht, warum er das gemacht hat, um sie cool aussehen zu lassen, vermutet sie. Sie findet es einfach nur dumm.
Lilly sieht die vier Jungen an, die alle die Jennifers anstarren, während sie vorbeigehen, und sie runzelt die Stirn. Das war eines der Dinge, die sie bei wirklich jedem befürchtete. Wenn sich jemand in die Jennifers verliebte, war das nie eine gute Sache.
"Hey!" ruft Carlos den beiden zu.
Sie bleiben stehen und drehen sich um, während sie ihre Sonnenbrillen abnehmen. "Wir sind in einer Band." sagte James und die drei sahen sich an, bevor sie die Jungs wieder ansahen.
"Wirklich?" Die Jennifers sprechen, als ob sie sich darüber freuen würden. "Oh mein Gott!"
Die Jungen schauen sich an und lächeln, während sie zu den Jennifers zurückblicken. Die brünette Haarige meldete sich als Nächste zu Wort. "Und wir sind Schauspielerinnen, denen das egal ist."
Lilly schaute zu den Jungs zurück und sah, dass James die Stirn runzelte und Logan wegschaute. Carlos war der Einzige, der nicht zu merken schien, was los war. "Wollt ihr heute Abend ins Kino gehen?"
"Spielt ihr in dem Film mit?" Fragte die blonde Jennifer.
Carlos schüttelt den Kopf. "Nein."
Die brünette Jennifer lehnte sich vor und sagte: "Dann nicht."
"Wenn das hart klingt, dann ist es das auch. Und diese Stadt ist es auch, also..." sagte die brünette Jennifer und setzte ihre passenden Sonnenbrillen wieder auf.
Sie schauen zu Lilly hinüber und starren sie an. "Lilly."
Sie starrt sie zurück an. "Jennifers."
Sie drehen sich wieder zu den Jungs um und winken. "Später." sagen sie unisono und gehen zurück zu dem Tisch, zu dem sie vorhin gegangen sind.
"Ich bin so verliebt." Carlos lächelt verträumt und lehnt sich mit den Händen hinter dem Kopf auf dem Stuhl zurück.
Lilly rollt mit den Augen. "Das wirst du wahrscheinlich nicht mehr lange sein."
"Okay, Realitätsprüfung. Wir müssen uns jetzt versprechen, dass wir nicht zulassen werden, dass diese Singerei oder diese Stadt uns verändert. Wir sind 4 Eishockeyspieler aus Minnesota und das dürfen wir nie vergessen. Sind wir uns alle einig?" fragte Kendall seine Freunde.
Seine Freunde nicken zustimmend. "Ja."
Kendall schaut zu Lilly hinüber. "Und damit das auch wirklich passiert, solltest du dafür sorgen, dass wir das auch nicht vergessen."
Lillys Augen werden groß und sie schüttelt sofort den Kopf. "Was? Zieh mich da nicht mit rein."
Kendall sieht sie mit seinem Hundeblick an. "Bitte?"
Lilly versucht, ihn mit geradem Gesicht anzuschauen, aber schließlich gibt sie nach. Sie wusste, dass sie zu diesen Hundeblicken auf keinen Fall Nein sagen konnte. "Na gut. Ich werde euch helfen, nicht berühmt zu werden."
** zehn Minuten später **
Lilly steht jetzt in der Nähe des Pools und schaut zu den Jungs, die auf Schwimmflügeln im Pool waren.
"Wenn du einmal von einer Kokosnuss getrunken hast, gibt es kein Zurück mehr." sagte Kendall.
"Stimmt genau." Carlos, Logan und James stimmten zu.
Lilly rollte mit den Augen und stemmte eine Hand in die Hüfte. "Erinnert ihr euch an das Päckchen, das ihr vor zehn Minuten gemacht habt?"
Carlos schaut zu ihr auf. "Das was?"
Lilly rollt mit den Augen. "Vergiss es. Die Sonne hat dir schon ins Gehirn geschossen." Sie seufzt und geht ins Innere des Hotels. Als sie ein paar Minuten später mit ihrer Mutter wieder nach draußen kommt, stehen die beiden in der Nähe der Jennifers.
"Ich bin nur ein paar Minuten weg und schon versuchen sie, mit den Jennifers zusammenzukommen." Sie seufzte.
"Okay, Mama hat alle eingecheckt, deine Schwester hat sich wieder beschwert, dass sie keine Freunde hat, also hat deine Mama sie 'Shark Cage' auf Fox gucken lassen und jetzt ist es Zeit, mit Gustavos Boyband-Bootcamp zu beginnen." sagte Kelly und schaute sich an, was die Jungs anschauten. Sie schaute zu Lilly hinüber, um eine Erklärung zu erhalten.
"Sie schauen sich die Jennifers an."
Kelly nickt. "Ah, das macht Sinn."
Kendall schaut mit seiner Sonnenbrille zu ihr hinüber. "Kelly, wir sind hier ein bisschen beschäftigt."
"Das bin ich auch. Und sie werden nicht auf dich losgehen, solange du nicht berühmt bist, also lass uns gehen." Kelly begann zu gehen. Lilly folgte ihr und warf einen Blick über ihre Schulter, um sicherzugehen, dass die Jungs ihnen folgten.
"Woah, woah, woah. Kelly, Lilly. Du verstehst offensichtlich nicht die Macht der..." James deutet auf sein Gesicht, während Kendall, Logan und Carlos ebenfalls darauf zeigen.
Lilly und Kelly tauschen einen Blick aus, bevor sie wieder zu den Jungs schauen. "Okay, das wird interessant werden." Lilly stemmt die Hände in die Hüften und beobachtet, wie die Jungs sich wieder zu den Jennifers umdrehen.
"Meine Damen, ich glaube, wir haben uns nicht richtig vorgestellt..." James wollte etwas sagen, aber dann warfen die Jennifers ihre Drinks nach den Jungs. "Uns selbst." beendete er und Lilly musste kichern.
Mit einem Grinsen schaut sie zu Kelly hinüber. "Ich habe dir ja gesagt, dass das interessant wird."
"Okay, lasst uns ins Bootcamp gehen." sprach Kendall und die anderen drei nickten.
Lilly lächelt. "Okay, Jungs, lasst uns gehen."

Kapitel 2

Zwei

"Willkommen bei Rocque Records, wo ihr singen, tanzen und schwitzen müsst, wenn ihr auf diesen Wänden landen wollt." Kelly begrüßte die Jungs bei Rocque Records, während sie und ihre Tochter die Jungs durch den Flur von Roque Records führten.
Als sie um eine Ecke biegen, bemerkt Lilly, dass die Jungs auf eines der Poster an der Wand schauen und sie kichert. "Boyquake war meiner Meinung nach nie eine gute Band." Sagte sie, als die vier sie ansahen.
"Müssen wir uns auch so anziehen?" Carlos zeigte auf das Poster.
Sie zuckt mit den Schultern. "Ich würde nein sagen, aber ich habe hier nicht das Sagen."
"Wollen wir auf diesen Wänden enden?" fragt Kendall seine Freunde.
James nickt und starrt ihn an. "Ja."
Lilly schaut hinüber, als ihre Mutter mit Nicole Scherzinger zu ihnen herüberkommt. "Jungs, sagt Hallo zu Nicole Scherzinger von den Pussycats Dolls." Die Jungs drehen sich schnell um und staunen, als sie sie ansehen.
Nicole lächelt. "Hey, Jungs, was geht ab?"
Lilly zieht die Augenbrauen hoch, als die Jungs verstummen. Sie sah jeden von ihnen an und bemerkte, dass sie Nicole ehrfürchtig anstarrten und sie fragte sich, ob einer von ihnen etwas sagen würde.
Carlos war der erste, der das Schweigen brach und auf James zeigte. "Er wird dich heiraten!"
Lilly und Kelly kichern. Nicole stemmt eine Hand in die Hüfte und sieht James an. "Wo ist mein Ring?"
James' Augen weiten sich. Er schluckt nervös und fängt an, eine Antwort zu stottern, aber er bringt kein Wort heraus.
Kendall stellt sich vor James und sieht Nicole an. "Wir nehmen ein paar Demos mit Gustavo auf."
Nicole nickt. "Gustavo."
"Ja", nickt Kendall. "Hast du schon mit ihm gearbeitet?"
Ja", antwortet Nicole. "Ja, bei meinem ersten Album. Sagen wir einfach, wir hatten einige...." Ihre Stimme verstummt, als würde sie nach den richtigen Worten suchen. Sie tauscht einen Blick mit Lilly und Kelly aus, bevor sie wieder zu den Jungs schaut. "Kreative Differenzen."
Das Geräusch einer sich öffnenden Tür ertönt und sie schauen hinüber, um zu sehen, dass Gustavo die Tür seines Büros geöffnet hat. "Nicole, Baby! Oh!" Er hat die Tür schnell wieder geschlossen, als Nicole ein Telefon in der Nähe nach ihm wirft.
Mit einem falschen Lächeln wendet sie sich wieder an die Jungs. "Viel Glück, Jungs."
Die Jungs sehen mit traurigen Gesichtern zu, wie sie und ihr Team an ihnen vorbei den Flur entlang gehen. Lilly hört die Tür von Gustavos Büro und sieht, wie Gustavo herausschaut.
"Die Luft ist rein." informierte Kelly ihn. Gustavo schließt die Tür zu seinem Büro und stöhnt, als er zu ihnen hinübergeht.
"Okay", die Jungs drehen sich sofort wieder zu ihm um, als Gustavo zu reden beginnt. "Also, seid ihr bereit, Stars zu sein?"
Lilly schaute die Jungs neugierig an und wollte auch die Antwort wissen.
Mit einem Lächeln im Gesicht nicken die Jungs. "Ja!"
"Gut. Dann beweist mir, dass ihr Stars sein könnt." Gustavo nimmt Carlos den Helm ab, den er auf dem Kopf hatte, und runzelt die Stirn. "Wir haben drei Tage Zeit, um der Plattenfirma zu beweisen, dass wir etwas drauf haben."
Kendall sieht ihn mit großen Augen an. "Äh, drei Tage? Was ist mit drei Monaten?"
"Äh, der Chef von uns allen will euch am Freitag sehen." antwortete Gustavo.
"Wir müssen in drei Tagen eine Band sein?" fragte Logan, während Carlos die Arme verschränkte.
Gustavo schüttelt den Kopf. "Ihr müsst in drei Tagen eine tolle Band sein." Er korrigierte Logan.
"Es sei denn, du glaubst, dass du es nicht schaffst, Mr. Mach uns zu einer Popgruppe." Sagte er und stellte sich vor Kendall hin.
"Oh, wir schaffen das. Kein Problem." sprach Kendall.
Lilly spottet. "Viel Glück dabei."
Die Jungs sahen sie beleidigt an. "Wir dachten, du wärst auf unserer Seite!" rief Logan aus und gestikulierte zu ihnen.
"Bin ich auch." Lilly nickt. "Ich sage nur, dass es viel mehr Arbeit sein wird, als ihr denkt."
Kendall schaute zu Gustavo hinüber, der entschlossen aussah, während die anderen Jungs das nicht so positiv sahen.
"Los geht's." forderte Kendall heraus.
Gustavo sieht ihn mit zusammengekniffenen Augen an. "Oh, ich werde es bringen", er tritt näher an Kendall heran. "Ich bringe alles, was ich habe."
Nach einem Moment des Schweigens und der einschüchternden Blicke zwischen Kendall und Gustavo ergreift Kendall das Wort.
"Das ist mir ein bisschen zu nah."
"Ja, mir auch." Gustavo stimmte zu und ging dann schnell weg.
****
Lilly steht jetzt in dem Raum, in dem die Bands tanzten, sangen und ihre Instrumente spielten. Gustavo, Kelly und die Jungs, die alle dunkelgrüne Hemden und Tarnhosen trugen, standen in einer Reihe mit den Armen hinter dem Rücken.
Gustavo trug eine Art Uniform mit viel Klunker, einen grünen Hut und eine Sonnenbrille. Lilly fand das Outfit lächerlich.
"Um eine große Popgruppe zu sein, braucht man vier Dinge." begann Gustavo zu erklären, während er vor den Jungs herging.
"Tolles Tanzen, ein tolles Aussehen, einen tollen Song und einen tollen Gesang." Gustavo beendete die Aufzählung der Dinge, die eine große Popgruppe braucht, während er neben Kelly stand. Kelly hob eine Luftdruckhupe und blies sie, was die Jungs erschreckte, die die ganze Zeit nicht wussten, dass sie eine hatte.
Dann betreten sechs Leute den Raum. Drei von ihnen kümmern sich um Outfits, Haare und Make-up, einer um das Tanzen und die anderen beiden um das Marketing.
"Und bis zum Ende des heutigen Tages werden ich und mein Team die vier Hunde aus Minnesota in Gustavo Rocques neue Pop-Explosion verwandeln." informierte Gustavo die Jungs, während jedes Mitglied von Gustavos Team eine Pose einnahm und das Marketingteam erwartete. Alle schauten zu ihnen hinüber.
"Äh, wir sind das Marketingteam. Wir haben nicht wirklich einen Zug." sagte die blondhaarige Frau.
Der brünette Mann mit der Brille zuckt mit den Schultern. "Nun, wir könnten etwas versuchen."
Dann machen die beiden den Roboter und Lilly verzieht das Gesicht. "Hör auf. Hört sofort auf." sagt Gustavo zu ihnen. Die beiden hören sofort auf und stehen so da, wie sie reingekommen sind.
"Danke. Erster im Bootcamp, toller Tanz." verkündet Gustavo.
Lilly seufzt und sieht ihre Mutter mit einem hoffnungsvollen Blick an. "Hoffen wir, dass es gut läuft."
Carlos sieht sie mit zusammengekniffenen Augen an. "Willst du sagen, dass wir nicht tanzen können? Du hast uns noch nicht einmal tanzen sehen."
Kendall sieht zu ihm hinüber. "Wir können nicht tanzen."
Carlos seufzt. "Ja, ich weiß."
Die anderen Mitglieder von Gustavos Team warteten darauf, dass sie an der Reihe waren, während Mr. X als Erster an der Reihe war. "Mr. X hat für Boyquake, Boyz in the attic, Madonna, Beyoncé und 'Yo Gabba Gabba' choreografiert." Als Gustavo den Jungs das erzählte, machte Mr. X kurze Tanzschritte von jeder Band oder Tänzerin, für die er choreografiert hat.
"Und jetzt werde ich euch mit dem Tanz zum Platzen bringen." kommentierte Mr. X und ging auf die Jungs zu. Carlos schaut seine Freunde an, bevor er seinen Helm aufsetzt.
Mr. X macht einen Beinkick, bevor er sich ein paar Zentimeter vor sie stellt. "Wir beginnen mit einer Prüfung. Beine kreuzen, drehen, Pose."
Mr. X macht das Kreuzbein, dreht sich und stellt sich in Pose. Er sieht die Jungen an, als wolle er ihnen sagen, dass sie jetzt an der Reihe sind. Kendall und James machten es richtig und pünktlich zusammen, während Logan, als er eine Pose einnehmen wollte, Carlos ins Gesicht schlug, sodass dieser zu Boden fiel.
Lillys Augen weiteten sich, als sie sah, was passierte. "Bist du okay, Carlos?" fragte sie und schaute besorgt zu Carlos hinüber. James und Logan halfen ihm schnell wieder auf die Beine.
"Mir geht's gut. Ja, mir geht's gut." Carlos nickte.
Mr. X geht auf Kendall zu. "Er ist großartig, aber nicht ernsthaft."
Kendall lächelt nur.
Mr. X geht als nächstes zu James hinüber. "Er ist ernsthaft, aber nicht großartig."
James runzelt die Stirn.
Dann geht Mr. X zu Carlos hinüber. "Er hat ein Haustier verloren, als er noch klein war, und ist immer noch traurig.
Carlos nickt mit einem Stirnrunzeln im Gesicht. "Sparky."
Zu guter Letzt geht Mr. X zu Logan hinüber. "Und er ist einfach nur furchtbar."
Logan atmet tief ein und nickt verständnisvoll. "Jawohl. Ha."
Mr. X stellt sich neben Gustavo. "Sie sind unerträglich und können bis Freitag nicht fertig werden."
Gustavo schaut zu ihm hinüber. "Ich werde dein Gehalt verdoppeln."
Mr. X nickt. "Einverstanden."
"In Ordnung", wendet sich Gustavo an die Jungs. "Ich bin in einer Stunde zurück und ich will Tänzer sehen, keine Hunde."
Er sieht zu Lilly hinüber. "Ich möchte, dass du hier bleibst und dafür sorgst, dass sie auch wirklich arbeiten und sich nicht wie Hunde benehmen."
Lilly seufzt. "Gut." Sie wusste, dass es keinen Sinn hatte, zu protestieren. Sie sah zu, wie Gustavo und Kelly den Raum verließen und wandte sich dann wieder den Jungen zu, als Mr. X seine Sonnenbrille abnahm.
"Startpositionen." verkündete er. Er deutete auf Lilly, die ihn verwirrt ansah, aber dann bedeutete er ihr mit einer Geste, das Radio einzuschalten, das direkt neben ihr stand. Sie nickt und schaltet es ein.
Mr. X macht die Bewegung mit gekreuzten Beinen, Drehung und Pose, die er vorhin gemacht hat. Die Jungs machen es auch, aber Carlos ist fast umgefallen.
"Nochmal." Mr. X macht die Bewegung noch einmal und die Jungs auch.
Lilly seufzt und setzt sich auf den Boden, denn sie wusste, dass es eine Weile dauern würde, bis sie den Dreh raus haben. Sie versteht nicht, warum, es sah doch gar nicht so schwer aus. Sie zuckt zusammen, als Logan James versehentlich einen Schlag ins Gesicht verpasst, sodass er nach hinten fällt.
Mr. X stellt sich in die Nähe der beiden und zeigt ihnen, wie man es aus der Nähe macht, weil er dachte, das würde helfen. Hat es aber nicht. Mr. X probiert dann eine andere Bewegung aus und die Jungs passen nicht einmal mehr auf, sondern machen nur noch Blödsinn.
Lilly versucht, ihnen zu sagen, dass sie aufpassen sollen, aber am Ende lacht sie nur über etwas Dummes, das sie tun, und lässt es geschehen. Wahrscheinlich war es nicht die beste Idee von Gustavo, ihr diesen Job zu geben.
Irgendwann während der Tanzstunde saß Logan auf James' Rücken und Kendall auf Carlos' und sie rannten durch den Raum und versuchten, sich gegenseitig umzuwerfen. Lilly stand jetzt neben Mr. X, der nicht besonders glücklich aussah.
Die Jungs machen weiterhin verrückte und alberne Bewegungen, die Lilly langsam nerven und sie wünscht sich, dass sie einfach aufpassen würden, damit sie fertig werden. Mr. X zeigt auf Carlos, der eine Ballerina-Bewegung macht, er zeigt auf Logan, der eine ähnliche Bewegung wie beim Laufen macht, während Kendall mit den Armen vor seinem Gesicht herumfuchtelt. Lilly schnappt nach Luft und zuckt zusammen, als Carlos gegen die Wand rennt und schließlich umkippt.
Mr. X setzt frustriert seine Sonnenbrille wieder auf, die er vorhin abgenommen hat. Sie weiß nicht, woher die Jungs die haben, aber jetzt spielen sie Hockey mit Besen und einem Basketball. Sie geht aus dem Weg, als sie auf sie und Mr. X zu rennen.
Als Nächstes dreht sich Mr. X und die Jungs drehen sich auch, aber Carlos stößt Logan zu Boden und dieser fällt auf den Boden, weil ihm schwindlig ist. James fiel dann auf den Boden, weil ihm schwindelig war, und der letzte, der auf den Boden fiel, war Kendall.
Lilly verzieht das Gesicht, während Mr. X seine Sonnenbrille zur Seite wirft. Wie wollten sie in drei Tagen eine Band sein, wenn sie nicht einmal tanzen können?
****
Gustav schaltet die Musik aus. "Okay, es ist jetzt schon eine Stunde her und..." Seine Stimme verstummt, als er die Jungs ansieht, die erschöpft auf dem Boden sitzen. Carlos hing sogar von einem der Ballerina-Balken ab.
Kelly sah sich im Raum um und bemerkte, dass Lilly fehlte und schaute die Jungs an, um eine Antwort zu bekommen, wo ihre Tochter hin ist. "Wo ist Lilly?"
"Da drüben." antworteten die Jungs und zeigten alle auf Lilly. Das puertoricanische Mädchen saß auf dem Boden und lehnte an der Wand neben ihnen und schlief.
Gustav verengt seine Augen. "Wieso schläft sie? Sie hat doch gar nichts gemacht. Was habt ihr Hunde denn gemacht?"
"Tanzen ist schwer!" beschwerte sich Carlos und hob die Arme dramatisch in die Höhe.
"Was ist mit Mr. X passiert?" fragte Kelly, als sie merkte, dass er nicht im Raum war.
"Nun, zuerst hat er seinen Kopf ein paar Mal gegen die Wand geschlagen." begann Logan.
Carlos fährt fort: "Dann wurde uns richtig schwindelig."
James nickt. "Dann hat er viele schlimme Wörter gesagt, die mit 'x' anfingen." Sagte er, während er mit seinen Armen die X-Bewegung machte.
Kendall zuckt mit den Schultern. "Dann hat er aufgehört."
Kelly verdrehte die Augen und ließ ihr Notizbuch fallen, als sie sah, dass Gustavo schreien wollte. Schnell schnappt sie sich die Kopfhörer, die neben ihr auf dem Radio liegen, und setzt sie auf. Gustavo stößt einen Schrei aus, der im ganzen Studio widerhallt und Lilly aufweckt.
Sie springt auf und ist verwirrt, was da los ist. "Ich bin wach! Ich bin wach!"
****
"Teil zwei meines tollen Bootcamps, der tolle Look." Gustavo ist mit der Kapuze seiner Jacke nach vorne gegangen und setzt sich auf seinen Stuhl, während er die Jungs ansieht, die am anderen Ende des Tisches sitzen.
"Wann singen wir?" fragte James.
Daraufhin schreit Gustavo ihn an: "Wenn ich euch sage, dass ihr singen sollt!" Lilly tauschte einen Blick mit Kelly neben ihr, die nur den Kopf schüttelte.
"Leute, wir haben ein paar aufregende Looks, die euch buchstäblich verwandeln werden." sagte der brünette Marketing-Mann.
Kendall legt das Heft, das er und die Jungs bekommen haben, auf den Tisch. "Können wir nicht einfach wir selbst sein?"
Das Marketingteam und Gustavo lachen. "Nein." Das Marketingteam antwortet in einem ernsten Ton.
Lilly schaut auf den Bildschirm, der neben Kelly und Gustavo steht. "Jungs, wir haben in Fokusgruppen recherchiert und Elektroschocks durchgeführt, um genau den Look und den Namen zu finden, der Millionen von Platten verkaufen wird." sagte die blondhaarige Frau.
"Dann übergeben wir euch an die Stylisten..." beginnt der brünette Mann aus dem Marketingteam zu sagen, als die Stylisten hinter den Jungs auftauchen. "Um eure Kleidung zu wechseln und euch eventuell den Kopf zu rasieren."
James schreit auf und legt seine Hände auf seine Haare, während Gustavo nickt. James schaut besorgt zu Lilly hinüber und sie schüttelt den Kopf, als wolle sie damit sagen: "Glaubt nichts davon".
"Also, Griffin will am Freitag ein leckeres Gericht. Deshalb geben wir ihm..." Das blonde Mädchen deutet auf die Stylisten, die sich an die Arbeit mit den Jungs machen.
Minuten später sind sie im Studio und haben die Jungs in lächerliche Outfits gesteckt. "Boyliscious." Das Marketingteam meldete sich zur gleichen Zeit zu Wort. Der einzige aus der Gruppe, dem der Look zu gefallen schien, war James.
"Der Strand, Mädchen, die hemdsärmeligen Overalls."
Kendall blickt James an, der mit den Schultern zuckt und lächelt. "Ich finde, wir sehen gut aus."
Lilly schüttelt den Kopf und sieht angewidert aus. "Nein. Ihr Jungs seht schrecklich aus."
Alle sehen sie an und sie zuckt mit den Schultern. "Was? Ich sage doch nur die Wahrheit."
"Nicht schlecht, äh, aber ich brauche Alternativen. Was habt ihr noch?" fragte Gustavo sein Team.
"Ändere es." Sagte das Marketingteam zu den Stylisten. Die Stylisten rennen schnell zu den Jungs hinüber.
Als nächstes tragen die Jungs rote, weiße und blaue Outfits. "Rot, weiß & Junge."
"Dieser Look kommt gut bei Kriegsveteranen an, die einen Buick besitzen." sagt der brünette Mann aus dem Marketingteam.
James zeigt auf sie. "Wir sehen gut aus."
Kendall und Lilly sehen sich in die Augen und er schüttelt den Kopf. Sie schickt ihm ein kleines Lächeln, um ihn aufzumuntern, während er James mit einem genervten Blick ansieht. "Wir sehen aus, als hätte Onkel Sam auf uns gekotzt."
"Du, schweig." Gustavo zeigte auf ihn.
Lilly verschränkt die Arme. "Er hat nicht Unrecht."
Gustavo zeigt auf sie. "Du, schweigst." Er deutet auf das Marketingteam. "Ihr, mehr Möglichkeiten."
Das Marketingteam nickt und sieht die Stylisten an. "Ändert sie."
Lillys Augen weiten sich bei dem nächsten Look, den sie ausprobierten. Jetzt trugen die Jungs alle schwarze Kleidung, schwarzes Make-up, Lederhosen und Lederjacken. "Ich gebe dir Gefahr Junge." verkündete das Marketingteam.
Lilly schüttelt sofort den Kopf und schaut zu Gustavo hinüber. "Mh-hm. Das sollte vom Tisch sein. Mach es vom Tisch."
"Ich dachte, ich hätte dir gesagt, du sollst still sein." sagt er zu ihr und sieht sie mit zusammengekniffenen Augen an.
Sie zuckt mit den Schultern. "Das hast du, aber du solltest inzwischen wissen, dass ich nur zuhöre, wenn ich es will."
Als Lilly jeden von ihnen ansieht, kann sie leicht feststellen, dass sie sich mit dem Outfit unwohl fühlen, außer James.
"Gefährlicher Junge ist gefährlich. Die Eltern werden ihren Kindern verbieten, die gefährliche Musik zu kaufen." sagte die blondhaarige Frau aus dem Marketingteam.
"Und genau deshalb werden sie es tun." Daraufhin klopft das Marketingteam mit der Faust auf den Tisch.
"Ich, äh, kann meine Beine nicht spüren." sagte Logan und schaute an seinen Beinen herunter.
"Das liegt daran, dass die Hosen gefährlich eng sind." bemerkte die blonde Frau aus dem Marketingteam.
"Ich hasse es." bemerkte Gustavo. Lilly stieß einen Seufzer der Erleichterung aus.
Das Marketingteam nickt. "Wir auch."
"Ich brauche fünf neue Looks für morgen. Also gut, jetzt folgt mir, um eure erste Hitsingle zu hören, die mich wieder an die Spitze bringen wird. Los geht's." sagte Gustavo, während er und sein Team den Raum verließen.
Lilly schaut den Jungs über die Schulter nach und bemerkt, dass sie sich nur mit Mühe bewegen können. Sie zuckte zusammen, als sie hinfielen.
"Ich finde, wir sehen gut aus." James lächelte.
"Du siehst in diesen Klamotten nicht gut aus, James." Lilly schüttelte den Kopf. Sie hatte genug davon, dass er das jedes Mal sagte, wenn sie ein neues Outfit bekamen, das schrecklich aussah.
****
"Okay, Teil drei des großen Popgruppen-Bootcampalooza, das große Lied." verkündete Gustavo. Er, Kelly und Lilly standen vor den Jungs, die jetzt wieder in ihren normalen Klamotten waren.
Kelly zeigt ihnen den Text, den sie in den Händen hält, während Gustavo zum Klavier geht. "Es heißt 'Girl Time'." Sie ging auf die Jungs zu und drückte jedem ein Stück Papier in die Hand.
"Es ist ein Lied darüber, dass es egal ist, welche Tageszeit es ist", sagt Gustavo zu den Jungs und singt dann: "Wisst ihr nicht, dass es Mädchenzeit ist?", während Kelly auf sie zeigt.
Lilly schaut die Jungs an und sieht, dass James wieder der Einzige ist, der sich darüber freut. Gustavo steht vom Klavier auf und tut so, als ob er gähnt, während Kelly sich an das Klavier lehnt. "Ich bin gerade aufgewacht. Wie spät ist es? Es ist Mädchenzeit."
Gustavo zeigt auf seine Uhr. "Verzeihung, Sir. Weißt du, wie viel Uhr es ist?" Er zeigt zurück auf die Jungs. "Ja, es ist Mädchenzeit."
Logan neigt seinen Kopf zur Seite. "Was ist, wenn du eine Nebenhöhlenentzündung hast? Ist das nicht Zeit für den Arzt?"
Gustavo schüttelt den Kopf. "Nein, nein, nein, es ist immer noch Mädchenzeit."
Logan nickt. "Mm, richtig."
Kendall zeigt ihm das Papier. "Kommt in einem deiner Songs nicht das Wort 'Mädchen' vor?" Er schaute zu Lilly und Kelly hinüber, um eine Antwort zu erhalten. Lilly schüttelte den Kopf.
"Heh. Dann lass es uns herausfinden, Mr. Hinterfrage alles, was ich tue." sagte Gustavo und deutete auf die Wand. "Schauen wir uns mal meine Wand mit den Platinplatten an! Schauen wir mal." Er ging zwischen den Jungen hindurch, schob sie beiseite, um an die Wand zu gelangen und begann, die Namen seiner Platten aufzuzählen.
Nachdem er seine Lieder aufgelistet hat, haben alle ein Mädchen im Titel, außer einem, das er vergessen hat. Dann stellt sich Gustavo vor Kendall hin. "Hast du noch Fragen, Hund?" forderte er und tätschelte Kendalls Gesicht.
Es herrschte einen Moment lang Stille, bevor Kendall grinsend fragte: "Sind irgendwelche dieser Lieder aus diesem Girlennium?"
Lilly seufzt, als sie bemerkt, dass Gustavo aussieht, als würde er gleich explodieren. "Jetzt geht's los." murmelte sie und bemerkte, dass Carlos sogar seinen Helm aufsetzte und Kelly die Kopfhörer, die sie vorhin aufgesetzt hatte, schnell wieder aufsetzte.
****
"Okay, deine Herzfrequenz ist wieder normal und dein Blutdruck liegt bei einhundertzwanzig zu achtzig." Kelly schaut zu Gustavo hinüber. "Du kannst jetzt produzieren."
Gustavo nimmt schnell die Aufkleber ab und schaut zu den Jungs, die in der Aufnahmekabine waren. Kelly hält Gustavo auf, bevor er den Knopf so drückt, dass die Jungs ihn hören können. "Ah! Aber denk dran, die Jungs hatten den ganzen Tag keine Pause. Ich glaube, sie sind ein bisschen aufgedreht."
Lilly nickt. "Und ein bisschen verrückt."
"Das ist mir egal." sagte Gustavo zu ihr und Kelly und drückte den Knopf.
"Okay, und jetzt ist es Zeit für die letzte Phase des Gustavo Rocque's most awesomest pop group boot camp. Das Singen!" Gustavo brüllte den letzten Teil laut. Lilly zuckte zusammen, als die Jungs ihre Kopfhörer abnahmen, weil die Rückkopplung vom Mikrofon so laut war.
"Was ist das für ein Ort?" fragte Kendall und schaute sich verwirrt in der Tonkabine um.
Lilly drückt auf den Knopf und spricht in das Mikrofon. "Das ist eine Tonkabine. Sie isoliert den Gesang für den Fall, dass wir ihn später bearbeiten oder verbessern müssen."
Carlos hebt ein Kissen auf, das auf dem Boden lag. "Warum liegen hier Kissen auf dem Boden?"
James zieht eine Augenbraue hoch. "Willst du, dass wir ein Nickerchen machen? Denn das werden wir."
Lilly schaut zu Kelly hinüber, die diesmal ins Mikrofon spricht und dabei den Knopf drückt. "Sie absorbieren einfach jedes zusätzliche Echo oder die Höhen, genau wie diese großen Schaumstoffmikrofonabdeckungen." erklärt Kelly. "Ich habe ein paar Fruchtsäfte reingetan, falls ihr einen trockenen Mund habt, okay?"
Lilly sieht ihre Mutter an, die den Knopf losgelassen hat. Sie schüttelt den Kopf. "Ja, das ist wahrscheinlich eine schlechte Idee."
Kelly neigt ihren Kopf zur Seite. "Warum sagst du das?"
Seufzend verschränkt Lilly die Arme, während sie wieder in die Tonkabine schaut. "Schau einfach zu."
James nimmt eines der Fruchtwässer und gibt Kelly einen Daumen hoch, nachdem er einen Schluck davon genommen hat. Dann stellt er es wieder auf den Tisch.
Gustavo drückt auf den Knopf. "Okay, super. Und..." Seine Stimme verstummte, als Kendall Carlos mit dem Mikrofon schlug. Lilly seufzte schwer und hatte das Gefühl, dass so etwas passieren würde.
"Lustig. Mach das noch mal." Carlos starrte ihn an und Kendall schlug ihn erneut.
Kendall gluckst. "Ohne deinen Helm bist du nicht so stark, was?"
Lilly schaut genervt zu, als Carlos sich eines der Fruchtwässer schnappt und Kendall damit bespritzen will. Kendall weicht zurück, so dass das Wasser stattdessen Logan trifft.
Lilly sieht zu Kelly hinüber, die sie mit einem bedauernden Blick ansieht. Lilly nickt. "Deshalb war es eine schlechte Idee, sie da reinzustellen."
Logan starrt Carlos an und nimmt seine Kopfhörer ab. "Hör auf damit!"
Carlos hört nicht auf ihn und bespritzt ihn wieder mit dem Fruchtwasser, was Logan noch mehr verärgert. Logan schnappt sich ein Obstwasser und will Carlos damit besprühen, aber der weicht aus und das Wasser trifft schließlich James.
"Ihr habt gerade mein weißes Glück ruiniert!" James starrt die beiden an, schnappt sich zwei Fruchtwässer und besprüht die Jungs damit.
Kelly nickt. "Vielleicht war das Fruchtwasser eine schlechte Idee."
Lilly breitet ihre Arme dramatisch aus. "Das ist genau das, was ich dir gesagt habe!"
Gustavo sieht Lilly und Kelly an. "Bitte bring sie dazu, aufzuhören."
Kelly drückt auf den Knopf. "Leute! Leute!" Sie versuchte, ihre Aufmerksamkeit zu erregen, aber es war zwecklos.
Lilly schaut in die Tonkabine und sieht, dass die Jungs sich jetzt mit Kissen schlagen. "Wir haben sie abgehängt."
"Kissen waren auch eine schlechte Idee." Kelly zuckte zusammen.
Lilly nickt zustimmend. "Ja."
Gustavo steht auf und stöhnt. "Ich habe dir doch gesagt, dass sie müde sind." Kelly zuckt mit den Schultern.
"Die Jungs sollen mich einfach im Studio treffen, wenn sie fertig sind." sagte Gustavo und verließ den Raum.
Lilly schaut zurück in die Tonkabine und alles, was sie sehen konnte, waren Federn. Sie zuckt zusammen, als Carlos plötzlich gegen das Fenster geschleudert wird.
Sie sieht zu Kelly hinüber. "Wie sollen sie in drei Tagen eine Band sein?"
Kelly seufzt. "Ich habe absolut keine Ahnung."
****
"Du kannst nicht singen." sagt Gustavo zu Carlos, der auf den Boden schaut.
Gustavo bewegt sich zu Logan und sein Team, das hinter ihm stand, bewegt sich ebenfalls mit ihm, einschließlich Lilly.
"Du kannst weder singen noch tanzen."
"Ich kann einen Rückwärtssalto." Logan sprach. Lilly zog die Augenbrauen hoch und neigte ihren Kopf zur Seite. Jetzt wollte sie sehen, wie er einen Rückwärtssalto macht. Sie hatte keine Ahnung, dass er so etwas kann.
Gustavo starrt ihn an. "Hör auf damit."
Logan nickt. "Okay."
"Für immer." Gustavo sagt es ihm und Logan brummt als Antwort, während er auf den Boden schaut.
Gustavo geht zu James hinüber. Er sagt nichts, während James lächelt und sich an Kendall wendet.
"Und das Schlimmste ist, dass du das nicht einmal zu wollen scheinst!" Gustavo schrie Kendall an und Kendall hustete nur ein paar Federn aus.
"Was ist mit mir? Ich kann singen, tanzen und ich will das hier." sagte James.
Gustavo zeigt auf ihn. "Du erinnerst mich sehr an Matthew McConaughey."
James lächelt. "Fantastisch."
"Ich kann Matthew McConaughey nicht ausstehen!" schrie Gustavo ihn an und James runzelte die Stirn.
"Diese Gruppe kann nicht singen und nicht tanzen." Gustavo sprach weiter.
Lilly rollte mit den Augen, denn sie wusste, dass er falsch lag. Wenn er ihnen nur eine Chance geben würde, würde er überrascht sein. "Eigentlich können sie es. Du gibst ihnen nur keine Chance." Nachdem sie das gesagt hat, schnappen alle nach Luft, auch die Jungs.
Gustavo dreht sich um und sieht sie mit einem strengen Blick an. "Wie oft muss ich dir noch sagen, dass du die Klappe halten sollst?"
Lilly grinst und stemmt die Hände in die Hüften. "So oft, wie ich dir sagen werde, dass diese Jungs talentiert sind."
Die Jungs tauschen einen überraschten Blick aus. Sie hätten nicht gedacht, dass Lilly so sehr an sie glaubt, aber sie waren froh, dass sich jemand für sie eingesetzt hat.
Gustavo hingegen sah nicht so glücklich aus. Er ignorierte ihre Bemerkung und redete weiter, während er sich wieder zu den Jungs umdrehte.
"Du hast weder ein Lied noch einen Look, und du bist mit Federn bedeckt!" rief Gustavo wütend, als Carlos ihm eine Feder aus dem Gesicht pflückte.
"Und ich würde lieber jetzt aufhören, als am Freitag vor der Plattenfirma Pop-Selbstmord zu begehen. Aber es gibt ein Lied, das ich gerne für dich spielen würde." Gustavo ging zum Klavier hinüber und Lilly seufzte, weil sie wusste, dass es schlimm werden würde.
Dann beginnt Gustavo auf dem Klavier zu spielen. "Ooh, jetzt, wo ich mir nicht mehr den Kopf zerbreche, ist diese Hundebande offiziell tot." Er sang und brüllte das Wort "tot" und spielte eine Weile weiter Klavier.
Lilly war der Meinung, dass er sich aufspielte, und als sie zu Kelly hinübersah, konnte sie sehen, dass Kelly sauer auf Gustavo war, und ehrlich gesagt war sie es auch.
****
Die Jungs sind jetzt draußen am Pool, wo Guitar Dude traurige Musik spielt. Kendall lag mit den Händen hinter dem Kopf auf einem der Liegestühle, Logan saß auf einem der Stühle, Carlos lag auf einem der Stühle und James ging vor ihnen auf und ab.
"Er ist wirklich gut am Klavier." Logan meldete sich zu Wort und versuchte, die Stimmung aufzulockern, aber es funktionierte nicht.
"Und ich bin so deprimiert." murmelte Carlos und starrte mit einem traurigen Gesichtsausdruck in den Himmel.
"Das liegt an der Musik." stellte Kendall fest und legte seine Hände an die Seite. Er blickt zu Guitar Dude hinüber. "Guitar Dude, bitte."
Guitar Dude hört auf zu spielen und lächelt ihn verlegen an. "Oh, Entschuldigung."
Kendalls jüngere Schwester, Katie, kommt zu den beiden. "Und, hat Gustavo Dork euch schon berühmt gemacht?"
Kendall setzt sich auf und zuckt mit den Schultern. "Wir hatten ein paar kreative Differenzen."
Katie rollt mit den Augen und stemmt die Hände in die Hüften. "Du wurdest gefeuert, nicht wahr?"
"Alles, was er getan hat, war, uns anzuschreien und uns zu zwingen, gefährlich enge Hosen zu tragen." betont Kendall.
Logan nickt zustimmend. "Ja, aber Lilly hat sich für uns eingesetzt."
Katie hebt eine Augenbraue. "Das nette Mädchen mit den braunen Haaren?" Fragte sie und die Jungs nickten.
James rollt mit den Augen über Kendall. "Ja, du hast Recht. Er wollte uns in reiche und berühmte Popstars verwandeln. Was für ein Idiot!" rief er sarkastisch aus.
Kendall sieht ihn mit einem leeren Blick an. "Er wollte uns in dressierte tanzende Hunde verwandeln."
"Da hat er nicht unrecht." Eine Stimme erschreckt die fünf und sie schauen zu Lilly hinüber. Sie schaut sie mit einem entschuldigenden Blick an, während sie zu ihnen hinübergeht. "Das mit Gustavo tut mir wirklich leid."
Logan schüttelt den Kopf. "Du solltest dich nicht für ihn entschuldigen."
Lilly seufzt. "Ich weiß. Ich hasse es einfach, wie furchtbar er sich gegenüber talentierten Menschen verhält."
"Reiche und berühmte tanzende Hunde." James kehrt zu dem zurück, was er vorhin gesagt hat und sieht Kendall an.
Logan zeigt auf ihn. "Da hat er recht." Kendall sieht zu Logan hinüber. "Ach, jetzt bist du also auf James' Seite?"
Logan schüttelt schnell den Kopf. "Nein, ich, äh. Vielleicht. Irgendwie. Ja."
Lilly schaut verwirrt zu Katie hinüber. "Was habe ich da gerade mitbekommen?" Katie seufzt. "Sie streiten sich. Also nichts Ungewöhnliches."
James blickt Carlos, Kendall und Logan an. "Ihr habt es vermasselt. Ihr habt meine Chance versaut. Ihr hättet euch mehr Mühe geben können, aber das habt ihr nicht."
Carlos springt von seinem Sessel auf, auf dem er gelegen hat. "Okay! Beruhigen wir uns alle und denken wir an nette, glückliche Gedanken über Kätzchen."
Lilly lächelt und findet es süß, dass Carlos versucht, seine Freunde aufzumuntern. "Du denkst an Kätzchen, wenn du so schlecht singst und diesen blöden Helm trägst!" James schubste ihn, so dass er auf den Sessel zurückfiel, auf dem er zuvor gelegen hatte.
Lillys Augen weiteten sich. "Woah, James. Beruhige dich."
Logan nickt und steht auf. "Leute, Leute. Erinnert ihr euch an unser Rudel, dass wir uns von dieser Stadt nicht auseinanderreißen lassen?" Carlos schreit wütend auf und rennt auf James zu, um ihn niederzuschlagen, aber James hält ihn auf und sie kämpfen weiter.
Kendall stöhnt und steht auf, um sich in den Kampf zu stürzen, als Logan dazukommt. "Toll! Jetzt kämpfen wir alle. Ich wollte das gar nicht machen."
"Jeder, der kein Problem hat, will das machen, Kendall!" schrie Carlos.
Lilly schaut zu Katie hinüber. "Denkst du, was ich denke?"
Katie sieht sie an und neigt ihren Kopf zur Seite. "Dass das blöd ist?"
Sie nickt und Lilly kichert. "Ja, aber ich dachte gerade an..." Ihre Stimme verstummt und sie beugt sich auf Katies Höhe hinunter, um ihr ihre Idee ins Ohr zu flüstern.
Katie grinst, als sie ihre Idee hört und nickt, während Lilly wieder aufsteht. "Mir gefällt, wie du denkst."
Die beiden gehen zu den Jungs hinüber und schubsen sie in den Pool. Die vier schreien, als sie in den Pool fallen. Die beiden Mädchen klatschen sich triumphierend ab. Die Jungen schauen zu Lilly und Katie auf.
"Lilly, Katie!" schimpft Kendall und die Mädchen lächeln ihn und die Jungs unschuldig an. "Warum habt ihr das getan?" fragte er sie.
Beide grinsten und sagten: "Es sah so aus, als ob ihr euch abkühlen müsstet."
Logan seufzt und sieht seine Freunde an. "Sie haben Recht."
James sieht seine Freunde mit einem entschuldigenden Blick an. "Es tut mir leid."
Lilly lächelt und denkt, dass ihr Streit endlich aufhören würde. Das tat er auch eine Zeit lang, bis Carlos James bespritzte und es von da an nur noch bergab ging.
Achselzuckend sieht Katie zu ihr auf. "Nun, wir haben es versucht." sagte sie, bevor sie wegging.
Bald war es dunkel und Lilly ging durch die Lobby von Palms Woods, als sie in der Nähe des Pools Gesang hörte und das Gefühl hatte, zu wissen, wer es war.
Ein Lächeln zeichnete sich auf ihrem Gesicht ab und sie ging zum Poolbereich, als sie bemerkte, dass die Jungs neben einer der Liegen das Lied "Oh, you're such a turd" sangen.
Lilly klatscht mit allen anderen mit, als James das Lied zu Ende singt. Sie beobachtet, wie die Jungs sich im Poolbereich umsehen und schockiert sind, dass ihr Gesang allen gefällt. Sogar die Jennifers sind aus dem VIP-Bereich aufgestanden und haben geklatscht.
Sie geht hinüber zu Kendall's Mon und Katie, die dort stehen. "Wisst ihr, ihr habt ein paar tolle Jungs da drüben."
Jennifer lächelt. "Oh, danke schön. Sie sind alle mein Verdienst, aber nur Kendall gehört mir. Die anderen drei sind nur Freunde der Familie."
Lilly lächelt sie an. "Nun, ich bin froh, dass ihr euch entschieden habt, hier zu sein." Sie schaute hinüber und hörte eine Gitarre spielen und wusste, dass es Guitar Dude war.
Lilly sah die Jungs an, als sie sah, dass Kendall vor ihnen stand. Sie vermutete nur, dass er sie aufmuntern wollte.
Sie geht zu ihnen hinüber, als sie sieht, dass Kendall mit der Aufmunterung fertig ist. "Also", sagt sie und die beiden drehen sich zu ihr um. Sie zieht die Augenbrauen hoch. "Wollt ihr eine Boyband sein oder nicht?"
Sie schauen sich alle gegenseitig an, bevor sie sie ansehen und nicken. "Big Time Rush."
Kendall sieht sie mit einem Stirnrunzeln an. "Aber wir wollen wirklich nicht 'Girl Time' singen."
Lilly schüttelt den Kopf und kichert. "Das kann ich dir nicht verdenken. Das würde ich auch nicht."
Logan schaut seine Freunde an, bevor er sie mit einem neugierigen Blick ansieht. "Du schreibst nicht zufällig Songs, oder?"
Lilly zieht die Augenbrauen hoch und schaut jeden von ihnen misstrauisch an. "Warum?"
****
Lilly geht zurück zu Rocque Records und erzählt nur Kelly die Neuigkeiten, die sich sehr darüber zu freuen schien.
Bald steht sie mit dem Rest von Gustavos Team an einem Ende des Flurs, einschließlich Gustavo und Kelly, vor den Jungs, die am anderen Ende des Flurs stehen.
Als die Jungen auf sie zugehen, gehen auch Gustavo und sein Team auf sie zu. In der Mitte des Flurs bleiben sie stehen.
"Und?" fragte Gustavo.
"Okay. Wir machen es auf deine Art. Kein Blödsinn, keine Kissenschlacht und keine Fragen für die nächsten zwei Tage." sagte Kendall, während die anderen drei nickten.
Lilly und Kelly sahen Gustavo an und fragten sich, was er wohl sagen würde. "Okay, 'Girl Time' von oben." sagte Gustavo zu den Jungs.
Kendall streckt die Hände vor sich aus und stoppt Gustavo. "Nur das nicht. Wir wollen wirklich nicht 'Girl Time' singen."
"Ach so, lasst mich raten." Gustavo sieht sie mit einem leicht amüsierten Gesichtsausdruck an. "Du hast eine bessere Idee. Dann lass sie uns hören. Lass uns den besseren Songtitel der Hunde hören."
Kendall tauscht einen Blick mit Lilly aus, bevor sie Gustavo grinsend anschaut.
"Big Time Rush." Sagten die vier Jungs zu ihm.
"Und wir haben den Song schon geschrieben." fügte Kendall hinzu.
Kelly schaut ihn überrascht an. "Ihr Jungs schreibt Songs?"
Carlos schüttelt den Kopf und lächelt. "Nö! Aber Lilly schon!" Er zeigt auf sie, die verlegen lächelt, als alle sie ansehen.
Kelly sieht sie mit großen Augen an. "Das habe ich nicht gewusst, und ich bin deine Mutter!"
Die Jungs sehen Lilly mit großen Augen an. "Sie ist deine Mutter?!"
Lilly nickt. "Adoptivmutter, aber ja. Sie ist wirklich besser, als es meine leibliche Mutter je war."
Kelly lächelt und gibt ihr eine Umarmung. "Oh, du bist so süß. Ich liebe dich."
Lilly lächelt. "Ich liebe dich auch. Und es tut mir leid, dass ich dir nicht gesagt habe, dass ich Songs schreibe."
"Es sei dir verziehen." versicherte Kelly ihr und die beiden lächelten sich an.
Kendall lächelt und schaut wieder zu Gustavo, der anfängt zu erzählen, worum es in dem Song geht. "Es geht um vier Eishockeyspieler aus Minnesota, die eine unglaubliche Chance vor sich haben und ihr Bestes geben wollen."
"Das gefällt mir." sagt Kelly schnell, bevor Gustavo etwas schreien kann. "Und du musst aufhören, das Wort 'Girl' in all deinen Songtiteln zu verwenden."
Lilly nickt und stemmt die Hände in die Hüften. "Einverstanden."
"I..." Gustavo zieht das Wort nach Lillys Meinung zu lange in die Länge und sagt schließlich: "Ich mag es auch. Wir werden die ganze Nacht arbeiten, denn Freitag sind es nur noch zwei Tage und wir haben es sehr eilig."
Die Jungs jubeln und bald sind sie in der Aufnahmekabine. Lilly hat ihnen schon das Lied gegeben, das sie geschrieben hat. Es war sehr schwer, es in ein paar Stunden zu schreiben, aber sie hat es geschafft und sie glaubt, dass es ziemlich gut geworden ist.
Gustavo drückt den Knopf, damit die Jungs ihn sprechen hören können. "Okay, 'Big Time Rush' von Anfang an." Die Jungs gaben ihm einen Daumen hoch.
"Nur dieses Mal wollen wir versuchen, dass ich euch nicht erwürgen will." beendet Gustavo seine Worte.
Lilly rollt mit den Augen, als sie das hört, und zeigt den Jungs lächelnd die Daumen nach oben, woraufhin sie ihr ebenfalls zulächeln.
"Ah, ah, oh, ohh." Die Jungs stimmen in den Gesang ein. Lilly und Kelly schauen zu Gustavo hinüber, um zu sehen, ob es ihm bis jetzt gefällt und er zuckt mit den Schultern.
****
Zwei Tage später war es Zeit für Gustavo, Griffin seine neue Boyband zu zeigen.
Die Jungs hatten ihren Auftritt und es sah so aus, als ob Griffin sie tatsächlich mögen würde. Als das Lied endet und die Jungs in ihrer Abschlusspose stehen, dreht sich Griffin auf seinem Stuhl um und sieht Gustavo an.
"Ich mag sie, und die Bretter werden sie lieben." kommentiert Griffin und stellt sich vor Gustavo. "Du hast drei Monate Zeit, um deine Demos zu machen."
Dann schaut er zu Lilly hinüber. "Lilly."
Sie sieht ihn an und fragt sich, was er mit ihr besprechen möchte. "Ja, Sir?"
"Ich möchte, dass du ihre Songwriterin bist." sagte Griffin zu ihr.
Ihre Augen weiten sich und sie sieht ihn überrascht an. "Aber Sir, ich... ich bin keine professionelle Songwriterin."
Griffin zieht eine Augenbraue hoch. "Du hast den Song geschrieben, nicht wahr? In nur ein paar Stunden?"
Lilly beißt sich nervös auf die Unterlippe und nickt. "Ja, das ist wahr."
Griffin lächelt. "Dann ist das ja geklärt. Von jetzt an bist du die Songwriterin von Big Time Rush und wir werden dafür sorgen, dass die Leute das wissen."
Lillys Augen weiteten sich und sie sprang vor Aufregung fast auf und ab. "Vielen Dank, Sir! Ich verspreche dir, du wirst es nicht bereuen."
Griffin nickt. "Das hoffe ich nicht."
Er dreht sich um und sieht Gustavo an. "Ich muss gehen. Meine Hose ist kalt." Dann ging er mit zwei Assistenten aus dem Raum.
Lilly schaut zu den Jungs hinüber, die sie mit einem Gesichtsausdruck ansehen, der einfach nur schreit: "Wir wollen es wissen".
Gustavo geht hinüber und drückt den Knopf, um mit ihnen zu sprechen. "Ratet mal, wer in L.A. bleibt."
Die Jungs jubeln und geben sich gegenseitig ein High Five, während Lilly und Kelly sich umarmen.
"Ich bin so stolz auf dich, Romy. Ich hoffe, du weißt das." flüsterte Kelly ihr zu.
Lilly lächelt und ihr Lächeln wird noch breiter, als sie den Spitznamen hört, den nur ihre Mutter benutzt. "Natürlich weiß ich das. Danke." Nicht viele kannten ihren vollständigen Vornamen (Andromeda), weil sie ihn nicht besonders mochte und fand, dass er zu lang war, also nannte sie sich immer Lilly.
Sie lösten sich aus der Umarmung, als Gustavo wieder zu sprechen begann.
"Hör auf zu jubeln. Wenn du dachtest, die letzten drei Tage waren hart, dann warte, bis du die letzten drei Monate gesehen hast. Carlos kann immer noch nicht singen", sagt er und fängt an, die Dinge aufzuzählen, die mit ihnen nicht in Ordnung sind. "Logan kann immer noch nicht tanzen und ich kann James immer noch nicht ausstehen."
James sieht Gustavo sichtlich beleidigt an und will einen Schritt nach vorne machen, aber Carlos schubst ihn zurück.
"Wir werden daran arbeiten!" beruhigte Kendall Gustavo.
"Okay, jetzt könnt ihr feiern." sagte Gustavo nach einem Moment der Stille zu ihnen und alle feierten weiter.
Von da an wusste Lilly, dass nicht nur die Jungs, sondern auch ihre musikalische Reise gerade erst begonnen hat.

Kapitel 3

Drei

Lilly saß auf einem der Stühle am Pool, mit ihrem Laptop auf dem Schoß, und arbeitete an einer Online-Schulaufgabe. Sie beobachtete, wie die Jungs James in den Pool setzten, während er auf einem der Stühle schlief.
"Das ist eine schlechte Idee!" rief sie ihnen zu, aber sie wusste, dass sie nicht auf sie hören würden. Sie seufzte, als sie ihren Kommentar ignorierten und wandte sich wieder ihrem Laptop zu.
"Okay, Jungs", grinst Kendall und schaut zu Logan und Carlos, die neben ihm stehen. "Es ist Zeit." Er sieht Carlos an. "Carlos, tu dir die Ehre an."
"Wow!" ruft Carlos und hält sich die Hände vor den Mund. "Gratis Haargel!"
James wacht sofort auf und schreit "Wo", als er vom Stuhl in den Pool fällt. James steht auf und rollt mit den Augen, als er sieht, dass die Jungs über ihn lachen. "Ja, lustig. Wirklich lustig. Also, wo ist das kostenlose Haargel?!"
"Kumpel", erregt Lilly seine Aufmerksamkeit und schaut kopfschüttelnd zu ihm hinüber. "Es gibt kein kostenloses Haargel." James stöhnt und schiebt sich ein paar seiner nassen Haare aus den Augen.
Carlos grinst. "Wie süß ist das denn? Das ist wie ein Urlaub mit Gesang. Es ist eine Singcation!"
Lilly schaut nach rechts, als sie Schritte hört und sieht, wie ihre Mutter zu ihnen hinübergeht. "Okay, Jungs, trocknet euch ab und zieht euch an." sagte Kelly zu den Jungs. "Es ist Zeit, ins Studio zu gehen."
"Kelly!" Kendall grüßte und hob dramatisch die Arme, ließ sie aber wieder fallen, als er merkte, dass Kelly schon nicht mehr glücklich aussah.
"Das dürfte interessant werden." murmelte Lilly und klappte ihren Laptop zu. Sie nahm ihren Laptop und ging hinüber, um sich neben ihre Mutter zu stellen.
"Was hat der große Gustavo Rocque heute für uns auf Lager?" fragte Kendall.
Logan sieht Kelly an, während James mit einem Handtuch neben ihm steht. "Harmonien?"
Carlos macht einen kleinen Tanz mit seinen Armen. "Zeigst du uns ein paar neue Tanzschritte?"
"Ist es eine große Hollywood-Party, damit wir auf dem Roten Teppich bekannt werden?" fragt James.
Kelly nickt. Nah dran." Sie sah die Jungs an und stemmte ihre Hand in die Hüfte. "Du gehst zur Schule."
Lilly rollt mit den Augen, als die Jungs schreien und sieht Kelly entsetzt an. Sie steht auf und geht mit ihrem Laptop in der Hand neben ihrer Mutter und vor den Jungs zurück zum Hotel.
"Schule?" Carlos schaut Kelly ungläubig an. "Du machst wohl Witze, oder?"
"Carlos!" ruft Kelly verärgert und will, dass er aufhört zu fragen, denn er fragt das schon, seit sie den Jungs gesagt hat, dass sie zur Schule gehen. Die Jungs bleiben in der Lobby stehen und die Mädchen stellen sich vor sie. "Zum elften Mal", sieht Kelly Carlos an und schüttelt den Kopf. "Ich mache keine Witze."
"Habt ihr wirklich geglaubt, dass ihr drei Monate von der Schule freigestellt werdet?" fragte Lilly und zog die Augenbrauen hoch.
Die Jungs waren still und zuckten mit den Schultern. "Es war mehr eine Hoffnung als ein Gedanke." Kendall lächelte verlegen.
Kelly zog ein Flugblatt hervor. "Laut der 'Actors and Performers Associations' müssen Kinder unter 18 Jahren, die in der Unterhaltungsindustrie arbeiten, vier Stunden am Tag zur Schule gehen."
"Habt ihr euch die Broschüren, die ich euch gegeben habe, überhaupt angeschaut?" fragte Kelly sie.
Lilly kichert und schüttelt den Kopf. "Mama, wir wissen beide, dass sie es nicht getan haben." Sie schaute über ihre Schulter, als die Glocke läutete und beobachtete, wie die Kinder an ihnen vorbeigingen.
"Tyler!" rief Kendall ihm zu, als er ihn vorbeilaufen sah. Tyler geht zu ihnen hinüber und schaut sie lächelnd an. "Wo wollt ihr denn alle hin?"
"Zur Schule in den Palm Woods." antwortete Tyler und ging weiter hinter den anderen her. Lilly rollte mit den Augen, als sie die Jennifers vorbeilaufen sah und bemerkte, dass die Jungs sie anstarrten.
Sie schaute zu den Jungen hinüber und seufzte, als sie sah, dass sie nicht mehr dort standen. "Kommt, lasst uns die Jungs holen." Kelly seufzte. Dann ging das Mutter-Tochter-Duo zu dem Raum, in dem sich die Palm Woods School befand, denn sie wusste, dass sie dort sein würden.
Lilly packte James an den Schultern, während Kelly Carlos, Kendall und Logan mit einer Geste aus dem Raum führte. Sie zogen die Jungs zurück, bevor sie den Raum betreten konnten. "Nö. Ihr geht hier nicht hin." Sie sahen Lilly verwirrt an.
"Auf welche Schule gehen wir denn dann?" fragte James sie.
Lilly schickte den Jungs ein mitfühlendes Lächeln. "Zu Rocque Records."
Als sie wieder bei Rocque Records ankamen, setzte sich Lilly auf die Couch im Aufenthaltsraum und schrieb an einem vierseitigen Aufsatz für ihren Englischkurs. Es waren erst ein paar Stunden vergangen, aber die Jungs waren schon eine Menge Lehrer losgeworden, bis Gustavo Chris Masterpiece bekam.
****
Am nächsten Tag ging sie mit Kelly, um die Jungs abzuholen. Ehrlich gesagt taten sie ihr leid, weil sie wussten, wie gerne sie auf die Palm Woods School gehen wollten, und nachdem sie von ihnen gehört hatte, dass sie ihre Schulbänke hochheben mussten, konnte sie es ihnen nicht verdenken, dass sie auf die Palm Woods School gehen wollten.
"Kommt schon, Jungs." Kelly schnippte ihnen mit den Fingern ins Gesicht, wenn sie sah, dass sie träumten. "Ihr kommt noch zu spät zur Schule."
"Der Geist hatte Globe Beach Balls." Kendall seufzte.
"Ich hatte Poolkuchen." Carlos grinste.
"Mind hatte ein niedriges Schüler-Lehrer-Verhältnis." mischte sich Logan ein.
Lilly sah die beiden seltsam an und war sich nicht sicher, ob sie überhaupt wissen wollte, worüber sie redeten. Es sah aus, als würden sie träumen. "Worüber redet ihr eigentlich?"
"Wir hatten sozusagen denselben Tagtraum, auf die Palm Woods School zu gehen." erwiderte Kendall.
"Das macht Sinn." Sie nickte.
"Okay", lenkte James die Aufmerksamkeit von Carlos, Kendall und Logan auf sich. "Wie werden wir Chris Masterpiece los?"
"Meine Mutter hat uns heute Maissuppe zum Mittagessen eingepackt, richtig?" fragte Kendall und die Jungs hoben als Antwort ihre Lunchpakete hoch.
Lilly zog die Augenbrauen hoch, weil ihr das Grinsen auf ihren Gesichtern nicht gefiel. "Ich will gar nicht wissen, was ihr vorhabt, aber lasst uns rübergehen, bevor meine Mutter oder Gustavo sauer werden."
Später am Tag saß Lilly im Kontrollraum neben ihrer Mutter, als Gustavo mit zwei Krawatten in der Hand hereinkam. "Welche Krawatte lässt mich prinzipieller aussehen?"
Lilly und Kelly sehen sich die Krawatten mit einem angewiderten Blick an. "Die hässliche." sagen beide und klatschen sich ab, weil sie das Gleiche zur gleichen Zeit gesagt haben, als sie bemerken, dass James und Kendall mit Rucksäcken reinkommen.
Lilly neigt ihren Kopf zur Seite und fragt sich, was sie vorhaben. Sie wurde noch verwirrter, als sie ihre Klamotten in ein paar Kisten im Raum ablegten. Sie bemerkte auch, dass Kendall ein großes Buch in den Händen hielt.
"Oh, hey, Rektor Rocque." Kendall grüßte. Die Jungen winkten, ließen die Rucksäcke im Raum stehen und gingen hinaus.
Gustavo schaut Lilly und Kelly an, als ob sie wüssten, was die Jungs vorhatten, aber sie zucken beide mit den Schultern. Gustavo lässt die beiden Krawatten fallen und rennt aus dem Raum, während die Mädchen ihm folgen.
"Hey!" ruft Gustavo Kendall und James zu. Sie drehen sich zu ihnen um, während er weiter spricht. "Ich hoffe, es gibt einen guten Grund, warum mein Kontrollraum mit euren schmutzigen Socken gefüllt ist!"
"Nun", sagte Kendall und schlug das Buch auf, das er in seinen Händen hielt. "Die ASPA-Regel 9 besagt, dass alle Schüler/innen über eine Aufbewahrungsmöglichkeit für persönliche Gegenstände verfügen müssen."
"Das hat die School of Rocque nicht vorgesehen." wies James darauf hin.
"Das hört sich nicht gut an." Kelly schüttelte den Kopf.
Lilly zuckt mit einem amüsierten Gesichtsausdruck mit den Schultern. "Ich glaube, das könnte interessant werden."
Die drei schauen zu Logan und Carlos hinüber, die an ihnen vorbeilaufen und sehr glücklich aussehen. Sie hebt die Augenbrauen, als sie Gustavos Büro betreten, und Logan schließt die Tür. Gustavo stößt Kendall und James beiseite und läuft in Richtung seines Büros. Lilly und Kelly folgen ihm und wollen sehen, was da los ist.
"Hey!" ruft Gustavo, als er sieht, dass überall Kleidung aufgehängt wurde. "Das Regal ist für meine Auszeichnungen!"
"Du willst doch nicht gegen die ASPA-Regeln verstoßen, oder?" fragte Logan ihn, als Kendall und James hereinkamen.
"Du könntest dein Geschäft verlieren." sagte Carlos und hielt ihm ein paar Klamotten hin.
Lillys Augen weiten sich und sie schaut schockiert zu ihrer Mutter und Gustavo hinüber. Kelly nimmt das Buch von Kendall und überfliegt die Seite, auf der es steht. Kelly sieht zu Gustavo hinüber und nickt. "Sie haben Recht."
Gustavo sieht Lilly und Kelly an. "Sucht einen Platz für die Hunde, an dem sie ihre stinkenden Sachen aufbewahren können, und der ist nicht in meinem Büro!"
Er sieht die Jungen an. "Und wo ist euer Lehrer?"
"Ja", grinst James. "Wir haben ihm gesagt, dass die ASPA den Lehrern fünf bezahlte Krankheitstage und zwei persönliche Tage im Jahr zusichert."
"Woohoo!"
Gustavo rennt aus dem Zimmer und alle folgen ihm, denn der Lehrer des Jungen hatte Strandkleidung an und hatte sogar ein Surfbrett dabei.
"Wir sehen uns später, ihr Trottel!" rief er und rannte davon.
Kendall legt Gustavo die Hand auf die Schulter und grinst. "Klingt für mich nach einem persönlichen Tag."
****
Jetzt hatten die Jungs einen Basketballplatz gebaut und sogar eine Ziege als Maskottchen bekommen. Sie waren Cheerleader, Schiris und sogar Fans. Lilly saß auf der Tribüne, weil sie nichts Besseres zu tun hatte und ihren Aufsatz schon fertig hatte.
Die Jungs kamen zurück ins Spiel und obwohl sie dieses Spiel verloren, dachte Lilly, dass sie langsam anfangen, gegen Gustavo zu gewinnen. Gustavo sieht auf und bemerkt Lilly auf der Tribüne. "Was machst du da?!"
"Ich feuere sie an!" Lilly antwortete mit einem breiten Grinsen im Gesicht, was ihn nur noch wütender machte.
"Go Goats! Woo!" Ihre Mutter, die jetzt neben ihr saß, jubelte.
Gustavo schaute überrascht zu Kelly hinüber. Kelly zuckte nur mit den Schultern. "Hey, wenn du sie nicht schlagen kannst, schließ dich ihnen an."
Lilly sieht Gustavo amüsiert zu, als er reinkommt und versucht, alle rauszuholen, was aber dazu führt, dass er zu Boden gestoßen wird und die Spieler über ihn hinweggehen.
Eines der Mädchen aus dem anderen Team dunkte einen Basketball und warf das Basketballnetz auf ein Schlagzeug, das in der Nähe stand und Gustavo schrie auf. Die Jungs halfen Gustavo auf und Kendall legte Gustavo eine Hand auf die Schulter.
"Tut mir leid, Gustavo. Das nächste Mal kriegen wir sie." sagt Kendall zu ihm, aber Gustavo starrt sie nur wütend an.
"Das Büro des Direktors, sofort!" rief Gustavo.
****
"Ich bin der Direktor dieser Schule und ich gebe nicht nach, wenn man etwas fordert, und Hooligan-Taktiken machen mir keine Angst!" brüllte Gustavo die Jungen an, die vor ihm am Schreibtisch in seinem Büro saßen. Kelly stand neben ihm und Lilly lehnte an der Wand.
"Du. Kannst. Nicht. Schlagen. Mich." Gustavo zeigt mit einem Lineal auf sich selbst. Die Jungs schauen sich an und glauben das kein bisschen. "Das kann und wird nicht ungestraft bleiben. Deshalb verweise ich euch hiermit von der Schule!"
Die Jungen sehen ihn verwirrt an. "Was? Was soll das heißen?" James runzelt die Augenbrauen.
"Es bedeutet", Gustavo steht auf und zeigt auf die Tür. "Ihr seid aus der School of Rocque rausgeflogen! Und jetzt raus mit euch!"
Die Jungs glaubten es zuerst nicht und schauten verwirrt und zögernd zu Lilly hinüber. Sie zuckte nur mit den Schultern, weil sie nicht wusste, was sie ihnen sagen sollte, und sie blickten wieder zu Gustavo.
"Na los, mach schon!" rief Gustavo und in diesem Moment kamen die Jungs endlich aus dem Büro.
Kelly steht vor seinem Schreibtisch, während Gustavo sich hinsetzt. "Das war nicht einfach, aber sie mussten diszipliniert werden." sagt Gustavo.
Lilly rollt mit den Augen und kommentiert sarkastisch: "Ja, das hast du ganz toll gemacht."
Kelly sieht Gustavo an und fragt: "Also werde ich die Jungs ab jetzt um 12:30 Uhr von der Palm Woods School abholen und hierher bringen?"
Gustavo nickt. Jawohl."
Lilly kichert leicht, während sich ihre Lippen zu einem Lächeln verziehen, als sie die Jungs auf dem Flur jubeln hört.

Kapitel 4

Vier

"Wir nennen es die Ultimate Team Crib", sagte der Bühnenbildner und stellte ein Bild des Wohnzimmers für den bevorstehenden EPK-Dreh der Jungs auf. "Gefüllt mit toller Heimelektronik, Arcade-Spielen..."
"Eine wirbelnde Rutsche!" rief Carlos aus und zeigte aufgeregt auf die gelbe, gewirbelte Seite, woraufhin Lilly über seine Begeisterung lachte.
"Cool, oder?" fragte Griffin die Jungs und jeder von ihnen nickte. Griffin schaut seine Assistenten an. "Stellt eine wirbelnde Rutsche in mein Büro." Er lächelte und einer der Assistenten nickte und verließ den Raum.
Gustavo zeigt auf das Bild. "Griffin, ich weiß nicht, was das ist, aber ich muss heute mit den Hunden an den Harmonien arbeiten."
Griffin lächelt nur. "Ändere deine Pläne. Unser alter japanischer Gründer, Herr Fujizaki, will unsere Musikabteilung loswerden", Lillys Augen werden groß, als sie das hört, und sie neigt den Kopf zur Seite, während Griffin die Jungs lächelnd anschaut. "Aber eure Jungs werden ihn umstimmen."
Kendall zeigt auf das Bild. "Und wir dürfen da drin wohnen?"
"Ja." Die Jungs grinsen, als sie das hören, aber das Grinsen vergeht ihnen bei dem, was Griffin als nächstes sagt. "Für zwei Stunden, während du ein Werbevideo drehst."
Griffin geht um die Jungs herum und stellt sich daneben, wo das Bild des coolen Wohnzimmers aufgebaut war. "Umgeben von RCM/CBT/Global Net/Sanyoid Products, die Fujizaki zeigen werden, warum unsere zukünftigen Rockstars perfekt für den Verkauf seiner Mixer, Plasmafernseher und Raketenabwehrsysteme sind."
Griffin setzt sich an das Ende des Tisches gegenüber den Jungs, Lilly, Gustavo und Kelly. "Oh, und mach ein paar Interviews. Du weißt schon, warum sie gerne singen, warum sie diesen Helm tragen und warum sie RCM/CBT/Global Net/Sanyoid Products Arcadade Games, industrietaugliche Spielplatzrutschen und den neuen xz5 Micro Laptop lieben."
Griffin bekommt den Laptop von seinem anderen Assistenten, während er ihn den Jungen zeigt. Er lächelt. "Schau mal, wie winzig."
James schlägt aufgeregt auf den Tisch. "Und wir können alle ein Kopftuch tragen." Er schaut zu seinen Freunden zurück. "Das könnte unser Ding sein. Bandanas."
"Griffin, du kannst nicht jeden Tag in mein Studio kommen und meine Trainingseinheiten unterbrechen." sagt Gustavo zu Griffin.
Griffin nickt. "Doch, das kann ich. Und, mach die Interviews am Wasser. Fujizaki glaubt, dass Wasser Glück bringt. Das ist seltsam."
"Aber du willst einen Auftritt in der Teenager-Krippe?" sagte Kelly, aber es klang eher wie eine Frage.
"Genau." Griffin nickt noch einmal. Er steht auf. "Und ich brauche es in zwei Tagen, sonst ist die Musikabteilung weg."
Lilly sieht ihn mit großen Augen an, denn sie weiß, dass sie nur zwei Tage Zeit hat, um einen Song zu schreiben, und die Jungs, Gustavo und Kelly sehen Griffin entsetzt an. Griffin lächelt die Gruppe an. "Aber viel Spaß dabei."
Als Griffin und sein Assistent den Raum verlassen, sieht Kelly Gustavo an. "Okay, wir bauen die Teenager-Krippe hier im Studio A auf. Ich werde einen schönen Strand für die Interviews finden und ein paar Anrufe für einen heißen Regisseur tätigen."
Gustavo steht auf. "Ich bin ein heißer Regisseur. Und wir machen alles hier, weil es einfacher, schneller und billiger ist." Gustavo zeigt auf den Bühnenbildner. "Du, ich will dir zeigen, wo du das Ding bauen wirst."
****
"Nein. Auf keinen Fall." kommentiert Logan, nachdem er das Bild des coolen Wohnzimmers vor dem schrecklichen, das sie haben, gesehen hat. "Das ist unmöglich."
"Wow." bemerkt Lilly und schaut sich mit einem angewiderten Blick in der Wohnung um. "Ihr habt nicht gelogen, als ihr gesagt habt, dass eure Wohnung scheiße ist."
"Ja, aber wir werden sie besser machen." Kendall schiebt das Bild zu Logan und stellt sich vor Lilly und seine Freunde. Er schaut Carlos, Logan und James an. "Vor einer Woche waren wir ein Eishockeyteam in Minnesota und heute sind wir eine Band in LA. Alles ist möglich."
"Okay, da hast du Recht." Logan zeigt auf das Bild, das er in der Hand hält. "Aber wie sollen wir das hier reinbekommen?"
James hält ihm verschiedene Farben von Tüchern hin. "Nimm jede Farbe, die du willst."
Kendall zeigt auf ihn. "Wir tragen keine Kopftücher in dem Video, okay?"
"Wisst ihr was? Ihr unterstützt nie meine riskanten Modeentscheidungen." betont James.
"Also, der erste Schritt ist, den Setdesigner dazu zu bringen, die ulrateen Krippe hier zu bauen und nicht bei Rocque Records." erklärte Kendall.
James setzt sich ein dunkelblaues Halstuch auf. Dann sieht er Lilly an, die neben ihm steht und ihr ein Halstuch anbietet. Sie grinste und nahm das blaugrüne Tuch, setzte es auf und trug es wie ein Stirnband.
Dann fragt Logan Kendall: "Und wie sollen wir das machen?"
Kendall lächelt. "Logan, hast du vergessen, dass der Palmenwald die Heimat der zukünftigen Berühmten ist?"
****
Lilly folgt den Jungs hinunter in die Lobby und hält sofort inne, als Kendall seine Arme vor ihr und den anderen ausbreitet. "Wartet nur!"
Lilly zuckt mit den anderen zusammen, als Camille Kendall ohrfeigt, nachdem sie zu ihnen hinübergegangen ist. Kendall zuckt zusammen und hält sich die Wange, die Camille gerade geohrfeigt hat. "Trevor, ich habe dir mein Herz, meine Seele und mein Geld anvertraut."
"Camille!" Lilly und die Jungs unterbrechen ihr dramatisches Spiel.
Camille blinzelt und neigt ihren Kopf zur Seite. "Was?"
Lilly zeigt auf die Jungs und die antworten: "Wir müssen uns dein Schauspiel ausleihen."
Camille zuckt mit den Schultern. "Klar."
****
Lilly und die Jungs wussten, dass alles nach Plan lief, als Kendall einen Anruf vom Bühnenbildner erhielt. "Büro von Arthur Griffin." Kendall meldet sich mit einer anderen Stimme am Telefon. "Einen Moment, bitte."
Kendall übergibt Logan das Telefon. "Mach jetzt deine Griffin-Imitation."
Logan schüttelt sofort den Kopf. Als Kendall ihm auf den Fuß tritt, hebt Logan das Telefon an sein Ohr und macht seine Griffin-Imitation. "Hallo? Aha. Ja. Bring das Set jetzt in den Palmenwald. Okay, ich muss jetzt mein Lama anfassen, tschüss."
Logan legt schnell den Hörer auf, während Carlos und James sich gegenseitig ein High Five geben. Lilly blickt neben sich und bemerkt erst jetzt, dass Camille auf sie zugekommen ist. Camille grinst. "Sie gehörten mir da drin."
Logan runzelt die Augenbrauen. "Damit hast du uns nur großen Ärger eingebrockt."
"Ich bin mir sicher, dass alles gut wird, Logan." beruhigte ihn Lilly.
"Oh, unser kleiner Logey", stichelt Kendall gegen Logan, der seufzt. "So pessimistisch."
"So ängstlich vor allem." mischte sich Carlos ein.
"Und so heiß." fügte Camille hinzu und starrte Logan an.
Lilly und die Jungs, einschließlich Logan, sahen sie überrascht an. "Okay." Logan bringt das Wort nicht über die Lippen und dreht sich zu Carlos um. Er zeigt auf Carlos. "Und ich habe keine Angst." Er sieht Kendall an. "Ich bin realistisch, denn was willst du deiner Mutter über die Leute erzählen, die morgen von elf bis drei in deine Wohnung kommen?"
****
Lilly war im Rocque Records und starrte auf die billige Strandeinrichtung für die Jungs, die im Aufenthaltsbereich stand. Es war nur eine Strandtapete, die einen Teil der Wand bedeckte und über der eine falsche Fortsetzung hing, damit es so aussah, als ob sie fliegen würde. Davor stand eine Kamera neben Gustavos Regiestuhl.
"Okay, das ist furchtbar." kommentierte Lilly.
Kelly nickt zustimmend und sieht Gustavo an, der auf die Tapete zeigt. "Dagegen kannst du nicht drehen."
"Doch", nickt Gustavo. "Ich schon."
Kelly geht zu ihm hinüber. "Fujizaki wird wissen, dass das Wasser unecht ist."
Gustavo sieht sie an. "Fujizaki ist 200 Jahre alt. Er weiß nur, welchen Joghurt er mag. Oh ja, und das sage ich auch!"
Lilly seufzt und schüttelt den Kopf. "Hey, woher hast du das Kopftuch?" fragt Kelly und bemerkt das Halstuch, das sie wie ein Stirnband trägt.
Lilly lächelt ein wenig. "Ich habe es von James bekommen." Kelly sieht sie verwirrt an und Lilly zuckt mit den Schultern. "Du wirst schon sehen, was ich meine, wenn die Jungs hier sind."
Lilly wirft einen Blick nach links, als sie Schritte hört und bemerkt, dass die Jungs herüberkommen. "Bei Fuß." sagte Gustavo zu den Jungs, als sie neben Lilly standen. "Bleib. Sprich."
Kendall zeigt Gustavo einige Fotos, die sie gemacht haben. "Wir haben ein paar Fotos vom Pool im Palm Woods gemacht, dem tollsten Pool überhaupt. Sehr glückliches Wasser."
James nickt. "Das ist ein toller Ort für die Interviews." schlug er vor, als Kendall Kelly die Bilder überreichte.
"Heiße Regisseure drehen dort ständig." fügt Carlos hinzu. Dann ruft er plötzlich aus: "Wirbelrutsche!"
Lilly schaut ihn mit großen Augen an und James schlägt Carlos auf den Kopf. "Oh, die Hunde führen jetzt bei meinem Video Regie. Ich erkläre dir mal, wie das hier funktioniert." Gustavo zeigt auf die Jungs. "Ihr seid die Hunde", er zeigt auf sich selbst. "Und ich bin der Trainer. Jetzt setzt euch."
Als die Jungs nicht auf ihn hören, sagt er das Gegenteil. "Setzt euch nicht hin." Als die Jungs das hören, setzen sie sich auf das obere Ende der Couch hinter ihnen. Gustavo stöhnt, während Kelly ihm ein Bild von den Jungs am Pool zeigt. "Dieser Pool ist großartig."
"Er ist auch nah genug dran, dass wir alle bis 15 Uhr wieder hier sein können." Lilly meldet sich zu Wort und die Jungs zeigen zustimmend auf sie.
Kelly nickt und stellt sich neben ihre Tochter, während sie Gustavo anschaut. "Wir können gerade noch rechtzeitig zurück sein, um die Aufführung im Ultrateen-Treffpunkt zu filmen."
"Ja!"
"So schlau."
"Oh, ja!"
"Nein, ja!" Gustavo schreit die Jungs an. "Ihr macht, was ich sage, und ich sage nein, nein, nein!" Er sprang wütend auf und ließ die Kulisse fallen. Dadurch wurde die Person entlarvt, die die falsche Fortsetzungsbewegung gemacht hat und alles andere fiel einfach herunter.
Gustavo schaut mit verlegener Miene zu ihnen zurück. "Hey, lasst uns das Interview im Palm Woods machen."
****
Nachdem Kelly Bitters dafür bezahlt hat, dass sie das Interview am Pool drehen durften, geht Bitters in sein Büro, wo die Jennifers mit Sonnenbrillen an einem Tisch in der Nähe sitzen. Die Jennifers haben Lilly und den Jungs nur geholfen, weil die Jungs ihnen gesagt haben, dass sie in dem Video vorkommen werden. Einer von ihnen schreibt Katie eine SMS, die dort erscheint, wo ihr Bruder sitzt.
"'Der Vogel ist im Käfig'." Katie liest Kendall die SMS vor, die sie von einem der Jennifers bekommen hat.
Lilly steht aus ihrem Versteck hinter den Jungs auf und stellt sich zwischen James und Logan, die dort sitzen. "Sie sind auch an der richtigen Stelle." informierte sie die Jungen und meinte damit die Jennifers.
Kendall sieht seine Freunde an. "Okay, Team. Denkt an eure Missionen." Er steht mit ihnen auf und deutet auf Lilly und James. "Lilly, James, ihr zwei haltet Gustavo hin."
Lilly nickt, während James ihm einen Daumen hoch gibt. Kendall zeigt auf Carlos, Katie und dann auf Camille, die einfach auf sie zugeht. "Carlos, Katie, Camille, ihr geht zu Rocque Records und fälscht den Bau der ultrateuren Krippe. Er zeigt auf Logan und sich selbst. "Während Logan und ich die wirbelnde Rutsche und all die anderen elektronischen Spielereien einbauen."
"Okay", die Gruppe schaut hinüber, als Gustavo spricht. "James ist zuerst dran. Den Rest von euch Hunden erschieße ich später."
Kendall schmiert sich Kriegsbemalung unter die Augen und blickt zu den anderen zurück. "Abmarsch."
****
"Okay, ich bin auf dem Weg zu Rocque Records. Sie sollten jetzt die Krippe aufstellen." sagte Kelly zu Gustavo. "Und sei nett zu den Jungs und hör auf, sie Hunde zu nennen."
"Mach dir keine Sorgen." Lilly geht zu ihnen hinüber und sieht ihre Mutter lächelnd an. "Ich passe schon auf, dass er sich benimmt."
"Kelly", Gustavo sieht sie an. "Hier ist ein Geheimnis, das du lernen musst: Alle Talente sind Hunde! Und Hunde müssen wissen, wer das Sagen hat, sonst hören sie nicht auf Befehle und kacken auf deinen Teppich.
Kelly nickt und sieht Lilly an. "Sorgt dafür, dass ihr um drei Uhr wieder im Studio seid."
Lilly salutiert. "Mach ich."
"James, sitz." James tut wie ihm geheißen und setzt sich auf den Stuhl vor dem Interviewraum. Gustavo zeigt auf das Kopftuch, das er trägt. "Nimm das Kopftuch ab."
James lächelt und nimmt es ab, so dass ein anderes darunter zum Vorschein kommt. Gustavo runzelt die Augenbrauen. "Nimm das Kopftuch ab."
James nickt und nimmt es ab. Lilly erschrickt, als Gustavo James nachschreit, dass er ein weiteres Kopftuch trägt.
James nimmt schließlich auch das letzte Kopftuch ab und bald darauf beginnt das Interview. James lächelt in die Kamera. "Ich liebe es, Teil der RCM/CBT/Global Net/Sanyoid-Familie zu sein. Aber ich hasse ihre Föhne."
"Schnitt!" schreit Gustavo. Er zeigt auf die Stichwortzettel. "Sagt einfach, was auf der Karte steht!"
James runzelt die Augenbrauen. "Warum? Sie haben die ionisierte Technologie komplett ignoriert."
Gustavo wirft die Karte wütend zu Boden. "Du hast in den letzten zwei Stunden nichts gesagt, was ich gebrauchen kann! Und du!" Gustavo zeigt auf Lilly, die ihn unschuldig anlächelt. "Warum fällst du immer wieder zufällig? Hör auf damit!"
Lilly tut ihr Bestes, um zu grinsen, denn sie weiß, dass der Plan, Gustavo hinzuhalten, funktioniert. Sie zuckt mit den Schultern. "Ich kann nicht aufhören, ungeschickt zu sein, Gustavo."
"Ja." James nickt. "Und wir halten dich auf keinen Fall absichtlich hin."
Lilly stöhnt innerlich auf und hofft, dass Gustavo nicht gemerkt hat, dass sie genau das tun. Gustavo sieht James an und bemerkt, dass er ein Kopftuch aufgesetzt hat. "Woher hast du das Kopftuch?"
"Von einer Waffel?" James lacht nervös. "Nein, danke. Ich habe schon gegessen."
schreit Gustavo und rennt auf James zu. James' Augen weiten sich, er steht schnell auf und rennt los. "Gustavo, töte ihn nicht!" schrie Lilly und rannte hinter den beiden her.
****
Lilly hält Gustavo schließlich davon ab, James zu jagen und steht nun neben ihm in der Nähe des Eingangs des Gebäudes. Lilly runzelt die Augenbrauen, als Gustavo nach draußen geht und Kendall und Logan mitschleppt.
Kendall hält sich an Lillys Arm fest und sieht sie und James mit großen Augen an. "Bitter. Alarmstufe Rot. Alarmstufe Rot."
Gustavo reißt Kendall zurück und zerrt ihn und Logan weiter zu dem Ort, an dem das Interview stattfinden soll. Lilly und James sehen sich gegenseitig an. "Weißt du, was das bedeutet?" fragt James sie und sieht sie grinsend an.
Ein Grinsen umspielt Lillys Lippen. Sie holt das Kopftuch heraus, das sie vorhin abgenommen hat, und setzt es sich wieder als Stirnband auf. "Bandana-Zeit."
"Bandana-Zeit." James nickte.
Lilly sieht mit hochgezogenen Augenbrauen zu, wie James sich ein lila Bandana um die Knöchel und Handgelenke bindet. Dann legte er eines wie einen Gürtel an, trug eines wie eine Mütze und setzte sich ein Bandana auf, das wie eine Maske aussah. James stemmt seine Hände in die Hüften und sieht Lilly mit einem stolzen Lächeln an.
Lilly gluckst leicht. "Okay, ich glaube, du hast es ein bisschen übertrieben."
James schüttelt den Kopf. "Ist mir egal." Er reicht Lilly ein blaugrünes Halstuch, das wie eine Maske aussieht.
Lilly nimmt es ihm ab und runzelt die Augenbrauen, aber sie zieht das Tuch als Maske über ihre Augen. "Wann hattest du Zeit, das alles zu machen?"
James schüttelt den Kopf. "Dieses Geheimnis verrate ich nie." Er stützt die Hände in die Hüften. "Okay, dein Superheldenname ist Bandana Woman und meiner ist Bandana Man."
"Folge mir, Bandana Woman!" Er verschwand in der Lobby.
Lilly hatte keine andere Wahl, als ihm zu folgen, als sie ihm zurief: "Ich habe diesem Namen nicht zugestimmt!"
Lilly folgt James in den Flur und bleibt mit den Händen in den Hüften neben ihm stehen. Auf halber Strecke des Flurs stand Bitter und er erstarrte, als er sie sah. Sie gehen zu ihm hinüber und als James ihn anschreit, schreit Bitter auf und geht in den Vorratsschrank neben ihm. Lilly eilte schnell herbei und schloss die Tür ab.
Lilly sieht James mit hochgezogenen Augenbrauen an, als er ein lila Halstuch auf das Schloss legt. "Ist das nötig?"
"Ja." James nickte.
****
Lilly und die Jungs waren jetzt wieder in der Wohnung, die jetzt wie die ultrateen Krippe aussieht, die eigentlich an Rocque Records gehen sollte. Lilly spielte mit Kendall am Kickertisch, Carlos und Katie waren auf dem Dachboden und wollten gerade auf die wirbelnde Rutsche gehen, James sprang aufgeregt auf der Couch herum und Logan wirbelte auf dem Hocker am Tresen herum.
"Was?" rief Gustavo. Er, Kelly und das Team, das die Aufführung drehen sollte, waren jetzt in der Wohnung.
Der Bühnenbildner lächelte. "Ja, das ist wirklich gut geworden, was?"
Kendall schaut Gustavo grinsend an. "Es ist fantastisch geworden!"
"Ha! Noch ein Punkt für mich!" rief Lilly aus, nachdem sie gepunktet hatte.
Kendall sieht sie an, seine Lippen verziehen sich zu einem Schmollmund. "Hey, du hast geschummelt!" Auch wenn er ein bisschen verärgert war, musste er zugeben, dass sie süß aussah, wenn sie glücklich war.
"Nee, nee!" Lilly schüttelt ihren Kopf. "Du hast nicht aufgepasst, also habe ich das zu meinem Vorteil genutzt."
"Wirbelrutsche!" schreit Carlos und schaut Katie grinsend an. "Juhu!"
Dann fahren die beiden die Strudelrutsche hinunter und Gustavo schaut Kelly mit großen Augen an. Kelly schüttelt den Kopf. "Wir haben keine Zeit, das Set zurück ins Studio zu bringen."
Gustavo schaut mit einem verärgerten Gesichtsausdruck in die Wohnung. Er schaut wieder zu Kelly, als sie spricht. "Und das Video muss für Fujizaki gut sein, sonst sind wir unseren Job los."
Lilly macht den Fehler, vom Tischkicker aufzuschauen und zu Kelly und Gustavo hinüber zu schauen, was Kendall einen weiteren Punkt einbringt. "Das gilt auch für mich, oder?"
Kelly sieht sie mit einem verlegenen Lächeln an und nickt. "Ja. Tut mir leid."
"Treffer!" ruft Kendall und lenkt damit ihre Aufmerksamkeit wieder auf ihr Airhockeyspiel. Er grinst Lilly an und deutet auf seinen Punktestand. "Oh, und sieh dir das an. Ich habe das Spiel gewonnen."
"Nein." Lilly jammert und zieht das Wort "Nein" in die Länge. Sie zeigt auf ihn. "Ich fordere eine Wiederholung, Schummler!"
"Ich bin kein Schummler." Kendall schüttelt den Kopf und verschränkt die Arme. "Du hast nicht aufgepasst, also habe ich das zu meinem Vorteil genutzt." Er wiederholt, was sie vor ein paar Sekunden gesagt hat und sieht sie mit einem neckischen Lächeln an.
"Okay", sagt Lilly und rollt mit den Augen, obwohl ein Lächeln ihre Lippen umspielt. "Wie auch immer."
Lilly und Kendall sehen Gustavo mit großen Augen an, als er wütend zu Kendall hinübergeht und seine Hände auf Kendalls Schultern legt. Kendall schließt die Augen und Lilly zuckt zusammen, als Gustavo schreit: "Zündet es an und schießt es ab!"
****
"Schnitt! Druck! Und schlagt das Set!" rief Gustavo, nachdem die Jungs mit dem Videodreh fertig waren. Das Lächeln auf den Gesichtern der Jungs verschwand, als der Bautrupp begann, alles abzubauen und aus der Wohnung zu räumen.
Von ihrem Platz neben ihrer Mutter aus kräuselten sich Lillys Lippen nach unten, weil sie die Jungs nicht gerne verärgert sah. "Oh, das tut mir leid." Gustavo entschuldigte sich bei den Jungen, wobei die Entschuldigung keine echte war. "Habt ihr Hunde gedacht, dass ihr das Zeug behalten wollt?"
Er fängt an zu lachen, während ein Teil der wirbelnden Rutsche auseinandergenommen wird. Carlos greift stirnrunzelnd nach der wirbelnden Rutsche. "Swirly!"
"Oh, das ist wirklich sehr gut." Gustavo gluckst. "Die kleinen Hunde dachten, sie hätten den großen Hund überlistet." Dann bellte Gustavo die Jungs ein paar Mal laut an. Lilly schaute sich in der Wohnung um, die wieder so aussah, wie sie ursprünglich aussah.
Die Wohnung war nun wieder so, wie sie ursprünglich war, und als die Jungen sich auf die alte Couch setzten, fielen die kleinen Holzstücke, die die Couch hielten, zusammen mit der Couch herunter. Lilly steht vor den Jungen neben Kelly und Gustavo und sieht sie mit einem mitfühlenden Blick an.
"Aber ich muss schon zugeben", sagte Gustavo. "Wir haben heute ein paar ziemlich tolle Sachen bekommen. Hoffen wir mal, dass Fujizaki morgen genauso denkt."
****
Als das Video fertig war, schauten alle mit einem hoffnungsvollen Gesichtsausdruck zu Herrn Fujizaki durch den Fernsehschirm.
"Ich mag die Jungs." kommentiert Herr Fujizaki.
Lilly und die Jungs fangen an zu jubeln, genauso wie die anderen. Griffin schaut Gustavo an. "Ich habe Fujizaki noch nie so aufgeregt gesehen. Ehrlich gesagt, ist es das erste Mal, dass ich ihn in Bewegung sehe." Er legt Gustavo eine Hand auf die Schulter. "Du warst heute ein guter Junge, Gustavo. Guter Junge."
Lilly stellt sich neben ihre Mutter, als Griffin und sein Team gehen und Gustavo sich vor die Jungs stellt. "Wir haben heute eine Menge gelernt, nicht wahr?" Kendall lächelt. "Ihr habt ein paar Sachen gemacht. Wir haben ein paar Sachen gemacht."
"Zehn Stunden Harmonielehre!" schreit Gustavo. "Keine Pausen! Abmarsch!"
****
Später an diesem Abend war Lilly in der Wohnung der Jungs und wartete darauf, dass sie kommen. Sie, Gustavo und Kelly beschlossen, die Jungs damit zu überraschen, dass sie die Wohnung dauerhaft wie die ultrateen Krippe aussehen lassen.
Als die Jungs mit gesenkten Köpfen reinkommen, müde von einem langen Arbeitstag, schauen sie auf, als sie bemerken, dass in ihrer Wohnung etwas anders ist. Nachdem sie die gewirbelte Rutsche hinuntergerutscht sind, winkt Katie ihnen zu. "Hey."
Lilly rutscht ihr hinterher und winkt den Jungen ebenfalls zu. Die Jungs schauen Mrs. Knight mit großen Augen an und Mrs. Knight lächelt sie an. "Hey, Jungs. Ich finde es toll, was ihr aus dem Haus gemacht habt."
Die Jungs jubeln und stürmen sofort zum Kickertisch hinüber. "Äh..." Die Jungs schauen hinüber, als sie Gustavo hereinkommen hören. Kelly folgt ihm nach drinnen und Gustavo sieht aus, als ob ihm nicht gefiel, was er als nächstes sagte. "Gute Arbeit heute."
Kendall lächelt. "Das ist klasse."
"Das ist ein Knochen." sagt Gustavo zu den Jungs.
Logan runzelt die Augenbrauen. "Wie bitte?"
"Ich habe heute irgendwie gemerkt, dass man Hunden ab und zu ein Leckerli zuwerfen muss, wenn man sie richtig trainieren will." Gustavo spricht. "Also genieße dein Leckerli. Mehr bekommst du nicht."
"Und wir haben wegen des Drehs einen Probentag verloren, also sind wir um halb acht morgens im Studio." Kelly deutete mit der Stimme auf die Jungs.
"Wir werden da sein." versicherte Kendall ihr.
"Wir versprechen, keine weiteren Überraschungen." Carlos lächelte.
Alle schauen mit großen Augen hinüber, als Bitters plötzlich durch die Wand bei der Küche bricht. Lillys Augen werden groß und sie tauscht einen entschuldigenden Blick mit James. Sie haben vergessen, Bitters aus der Abstellkammer zu lassen.
Bitters schaut sich mit großen Augen um. "Du hast diesen Raum verändert. Du hast diese Wohnung völlig verwüstet."
Logan sieht Lilly und James an. "Ihr habt ihn im Vorratsschrank eingesperrt?"
"Nein." antwortet James mit hoher Stimme. Dann hält er sein Kopftuch in die Höhe, so wie Lilly ihr Kopftuch hochgehalten hat. "Das waren Bandana Man und Bandana Woman."
"Okay, ich fange an, den Namen zu mögen." gab Lilly zu und James grinste.
"Das ist ein totaler Verstoß gegen den Mietvertrag." Bitters fährt fort. Er schaut sich die wirbelnde Rutsche an. "Mann, coole Wirbelrutsche." Er blickt zurück zu den Jungs. "Ich will, dass ihr morgen alle hier raus seid."
"Wie wäre es, wenn ich noch einen Tausender zu deinem Honorar für 'Making it happen' hinzufüge?" fragt Kelly und schiebt Bitters einen weiteren Scheck in die Hand.
Bitters nimmt den Scheck mit einem Lächeln im Gesicht entgegen. "Ich wünsche euch allen einen schönen Tag in Palm Woods. Genießt euren Aufenthalt."

Kapitel 5

Fünf

Lilly saß mit Kopfhörern im Studio und hörte zu, wie die Jungs den neuen Song "This city is ours" sangen, den sie geschrieben hatte. Am Ende des Liedes jubelt Logan und hebt die Arme hoch, wodurch er Carlos versehentlich ins Gesicht trifft. Carlos hat damit nicht gerechnet und fällt hin. Lilly zuckt bei dem Sturz zusammen und nimmt die Kopfhörer ab.
Sie folgt Gustavo und Kelly in den Raum, in dem die Jungs sind, während Carlos aufsteht. "Geht es dir gut, Carlos?" fragt sie und er nickt und sieht sie lächelnd an. "Ja, mir geht's gut."
"Lilly, schon wieder ein toller Song." Kendall lobt ihn.
Ein breites Lächeln umspielt Lillys Lippen, als sie ihn ansieht. "Danke, Kendall."
"Aber die Band ist nicht toll." mischte sich Gustavo ein und beide sahen ihn verwirrt an. "Was fehlt, ist die geheime Rock'n'Roll-Zutat."
James zeigt auf ihn. "Haarschaum."
Carlos grinst. "Schokoladenmousse."
"Spandex?" fragt Logan. Er schüttelt den Kopf und sieht Gustavo mit einem flehenden Blick an. "Bitte sag nicht Elasthan."
Gustavo legt seinen Arm um Logan. "Der böse Junge." Er stellt sich zwischen Carlos und Logan und legt beiden die Hände auf die Schultern. "Der schlecht gelaunte Rebell mit einer Vorliebe für Synchrontanz." Er stellt sich zwischen Carlos und James. "Einer von euch ist es."
Er stellt sich hinter Kendall und James. Mit einem Kopfnicken deutet er auf Kendall. "Ich sage, es ist Kendall."
"Gustavo", sagte Kendall und sah Gustavo an, der jetzt wieder neben Lilly und Kelly stand. "Warum brauchen wir einen Bad Boy?"
Gustavo zeigt auf Kelly, die ein Bild von Griffin zeigt und eine Nachricht von Griffin auf dem Telefon wiedergibt, das sie in der Hand hält. "Gustavo, ich bin's, Griffin. Die Band braucht einen Bad Boy. Jetzt. Bye."
"Er macht mich verrückt!" kommentiert Gustavo. "Aber er hat auch Recht, denn der Bad Boy ist eine Rock'n'Roll-Tradition."
Gustavo führt alle in den Flur und zu dem Boyquake-Poster an der Wand. Er zeigt auf den Jungen, der mit verschränkten Armen mit dem Rücken zu den anderen steht. "Beachte, dass er dem Rest der Band den Rücken zugewandt hat. Böser Junge."
Er geht zum Boyblast-Poster hinüber und zeigt auf den Jungen, der in der gleichen Position wie der andere von Boyquake war. "Beachte den Rücken, die dunkle Kleidung und den finsteren Blick. Böser Junge."
Kelly zeigt auf die Jungen. "Aber es kann nur einen bösen Jungen in der Gruppe geben, wie wir aus dem Bösewicht-Experiment von '95 gelernt haben."
Sie dreht sich um und nimmt das Boyblast-Poster von der Wand, so dass das Bad Boyz-Poster zum Vorschein kommt, auf dem die Mitglieder nicht nach vorne schauen und alle dunkle Kleidung tragen.
Gustavo seufzt. "Wir haben nicht eine einzige CD verkauft."
"Aber wir sind die besten Freunde." betonte Kendall. "Wir kehren uns nie den Rücken zu." Die anderen drei pflichteten ihm bei.
"Nein."
"Nööö."
"Das wird nicht passieren."
"Dann will ich euch ein weiteres Rock'n'Roll-Geheimnis verraten." sagte Gustavo. "Der Bad Boy ist auch das beliebteste Mitglied der Band, verdient das meiste Geld und datet die heißesten Models."
Carlos, Logan und James fingen sofort an zu sagen, dass sie böse sein können.
****
"Glaubst du wirklich, dass es eine gute Idee ist, einen bösen Jungen zu haben?" fragt Kelly Gustavo am nächsten Tag. Die beiden und Lilly saßen an einem Tisch am Ende des Flurs und warteten darauf, dass die Jungs auftauchten, um zu sehen, wie böse sie sein können.
Lilly schüttelt den Kopf. "Ich halte das für eine schreckliche Idee."
Gustavo sieht sie mit einem finsteren Blick an. "Niemand hat dich gefragt. Sei still. Da kommen sie." Sagte er, als die Jungs mit Carlos, Logan und James an der Spitze den Flur hinuntergingen. Carlos, Logan und James hatten alle dunkle Kleidung an und Carlos trug sogar ein Holzbrett bei sich, was Lilly verwirrte. Kendall war der Einzige, der normal aussah.
"Siehst du? Ich habe es dir gesagt." sagte Lilly zu Gustavo. "Schreckliche Idee."
Kendall setzt sich auf die Kante eines Stuhls in der Nähe, während Carlos zwischen Logan und James steht. Carlos hält sich das Holzbrett vor den Kopf und zerbricht es dann mit dem Kopf. Lilly und Kelly schauen ihn mit großen Augen an, als er hinfällt.
"Der Nächste!" schrie Gustavo.
James steht vor ihnen und zieht sich dramatisch die Kapuze der Jacke, die er trägt, vom Kopf. "'B' zum 'A' zum 'D', das bin ich. Als er zu Ende gesungen hat, fuchtelt er mit den Händen vor seinem Gesicht herum und lächelt breit, so dass sein falscher Grillz zu sehen ist.
Lilly erschrickt und schüttelt den Kopf, als sie die falschen Grills sieht. "Wirklich, ein Grill." Gustavo schüttelt den Kopf und James geht mit einem verärgerten Gesichtsausdruck zur Seite. "Logan!"
Logan kommt auf die beiden zu und wirft seine Sonnenbrille zur Seite. Lilly runzelt die Augenbrauen, als Logan anfängt, seltsame Tanzschritte zu machen und immer wieder "Gefällt dir das?" sagt. Am Ende schlingt er die Arme um sich, wie es ein typischer Bad Boy tut, aber sein Hut fällt herunter und er stolpert ein bisschen, um ihn wieder aufzusetzen, während er immer noch versucht, böse auszusehen.
Gustavo knallt seine Hände auf den Tisch. "Nein." Gustavo steht auf und geht hinüber zum Sitzbereich, an dem die Jungs sitzen. "Okay. Kendall ist also der böse Junge."
Lilly und Kelly stehen auf und gehen hinüber, um sich neben Gustavo zu stellen. Lilly bemerkte, dass Kendall nicht glücklich aussah, als Gustavo das sagte. Gustavo zeigt auf Kendall. "Du wirst anfangen müssen, schwarze Kleidung zu tragen und tiefer und langsamer zu reden."
Kendall hebt die Augenbrauen zu Gustavo. "Du meinst, falsch sein." Er schüttelt den Kopf. "Das kann ich nicht." Er wirft einen Blick auf James, der auf der anderen Seite des Stuhls saß, auf dem er saß, bevor er wieder zu Gustavo schaut. "Außerdem kann ich nicht gut vortäuschen."
"Nein, Kelly ist schrecklich im Vortäuschen." sagte Gustavo.
Lilly nickt zustimmend. "Ja, das ist wahr."
Kelly sieht sie schockiert an. "Ich merke immer, wenn sie mich anlügt." fügt Gustavo hinzu.
Kelly lacht nervös. "Ich habe dich noch nie... angelogen..."
Gustavo zeigt auf Kelly. "Siehst du?"
"Gustavo, wir wollen einfach nichts Falsches über unsere Band." sagte Kendall und richtete sich auf. Lilly kichert ein wenig, als sie sieht, dass James die Bewegungen von Kendall kopiert.
Gustavo macht einen Schritt nach vorne. "Eure Band? Deine Band? Das ist meine Band. Willst du mir sagen, dass du mich, Griffin und die Plattenfirma ignorieren und nicht unser böser Junge sein wirst?"
Kendall nickt. "Ja, so in etwa."
"Böser Junge." sagt Gustavo zu Kendall und Kendall stampft wütend mit dem Fuß auf. Gustavo sieht Kelly an. "Hol Griffin hierher."
****
"Warum wendet er den anderen nicht den Rücken zu?" fragt Griffin.
Gustavo zeigt wütend auf Kendall. "Weil er nicht tun will, was ich sage!" Er sieht Griffin an. "Deshalb ist er der böse Junge."
Kendall zuckt mit den Schultern. "Und ich wende mich nicht von meinen Freunden ab."
"Das ist gut. Ich respektiere das." Griffin geht zu Kendall hinüber und stellt sich vor ihn. "Aber ich habe gesagt, dass ich schlechtes will."
Fast sofort meldeten sich Carlos, James und Logan zu Wort und sagten, dass sie auch böse sein wollten. Carlos holte sogar ein weiteres Holzbrett heraus und zerbrach es wieder mit seinem Kopf. Lilly seufzt und schüttelt den Kopf, als er auf den Boden fällt.
Griffin geht einen Schritt zurück und stellt sich vor die Jungs. "Ein böser Junge ist jemand, mit dem Eltern ihre Töchter nie ausgehen lassen würden, und ich würde meine Tochter mit jedem dieser Jungs ausgehen lassen", wendet er sich an Lilly, Gustavo und Kelly. "Das ist schlecht. Tu etwas dagegen oder ich werde es tun."
"Warte. Das habe ich schon." Griffin lächelt und gestikuliert zu jemandem hinter den dreien. "Begrüßt Waynewayne."
Ein Junge, der viel Schwarz und Gold und Bling trägt, kommt zu ihnen herüber und drängt sich vor die Jungs. "Was ist? Yo, yo, ich bin Waynewayne. Ich komme aus den miesen Straßen von Detroit. Ich bin böse - so böse wie mein Bling-Bling und die Rap-Grooves, die ich ausnutze."
"Gib ihm den Vertrag." Lillys Augen werden groß, als sie das hört und sie beobachtet, wie einer von Griffins Assistenten Gustavo einen Vertrag überreicht.
Griffin legt seinen Arm um Waynewayne und dreht sich lächelnd zu Lilly, Gustavo und Kelly um. "Ist er nicht schlimm?"
Ein angewiderter Ausdruck bildet sich auf Lillys Gesicht, als sie Waynewayne ansieht. Sie nickt. "Sehr schlecht."
"Aber toll." fügt Kelly schnell hinzu. Sie gluckst nervös. "Sie meinte sehr schlecht, aber auf eine gute Art und Weise."
Gustavo winkt mit einer Hand vor ihr, um ihr zu sagen, dass sie aufhören soll, und Kelly hält schnell den Mund. Griffin wendet sich an Waynewayne und hebt seine Faust. "Waynewayne, jag ihn in die Luft."
"Bis später, Griff-Griff." sagte Waynewayne und gab Griffin einen Faustschlag.
Griffin und seine Assistenten gehen, während Waynewayne sich an die Jungs wendet. Dann meldet sich James zu Wort. "Yo, Waynewayne, ich bin..."
Waynewayne schlägt James' Hand weg, da dieser sie hochgehalten hat, um ihm einen Faustschlag zu verpassen. James stößt einen kleinen Aufschrei aus, weil die Ohrfeige so hart war, und reißt seine Hand von Waynewayne weg. "Du vergeudest deine Zeit."
"Hör zu, ich bin nicht hier, um mir Freunde zu machen, okay?" sagte Waynewayne zu den Jungs. "Ich bin hier, um Big Time Rush auf die nächste Stufe zu bringen. Der Waynewayne-Express verlässt gerade den Bahnhof. Also steigt ihr Narren ein ... oder steigt aus. Waynewayne out-out."
Waynewayne dreht sich um und schiebt sich an Lilly, Gustavo und Kelly vorbei, während er den Flur entlang geht. "Wir mögen ihn nicht." sagen Kendall, James und Logan zu Gustavo.
"Ja, ich mag ihn auch nicht." mischte sich Lilly ein.
Gustavo nickt und schließt den Vertrag, den er zu Ende gelesen hat. "Doch, das tut ihr. Ihr alle mögt ihn. Er ist der böse Junge." Carlos steht wieder auf und Lilly hebt die Augenbrauen zu ihm hoch. "Geht es dir gut?" Sie deutet mit dem Mund auf ihn und er nickt. Dann spricht Gustavo weiter. "Und er wohnt im Palm Woods. Also seid brave Jungs und schließt Freundschaft mit Waynewayne."
Gustavo zeigt auf Lilly. "Du musst auch brav sein und dich mit Waynewayne anfreunden."
Lilly stöhnt auf, als sie das hört. Carlos schaut jeden von ihnen verwirrt an. "Wer ist Waynewayne?"
****
Lilly und die Jungs stehen jetzt im Poolbereich und beobachten, wie Waynewayne einen Stuhl hochhebt, auf dem die Jennifers sitzen.
James beugt sich zu ihnen hinüber. "Erst schließt er sich ohne unsere Erlaubnis unserer Band an."
"Jetzt stiehlt er unsere Mädchen..."
"Technisch gesehen waren es nie eure Mädchen. Und es ist offensichtlich, dass sie kein Interesse an euch haben." Lilly unterbricht Carlos von ihrem Platz neben Kendall aus. Sie sieht Carlos mit einem verlegenen Lächeln an, als er sie mit einem kleinen Blick anschaut.
"Das ist trotzdem nicht fair." Carlos seufzt und starrt Waynewayne an, der jetzt auf dem Stuhl zwischen den Jennifers sitzt.
Logan nickt. "Und deshalb wollen wir ihn loswerden?"
"Okay, ich will ihn genauso loswerden wie ihr", sagt Lilly und sieht sie mit gerunzelten Augenbrauen an. "Aber wie wollen wir das anstellen?"
"Das ist ganz einfach." antwortet Logan. Er beugt sich zu Kendall hinüber und sagt: "Kendall, werde ihn los."
Kendall sieht ihn mit großen Augen an. "Warum ich?"
"Weil er uns Angst macht." antwortet James und deutet auf sich, Carlos und Logan.
Kendall steht auf und stellt sich vor die vier. "Wir sind eine Band. Und wir machen das zusammen, weil wir keine Angst vor einem großmäuligen, rückwärtsgewandten, schlaffe Hosen tragenden..." Er bricht mitten im Satz ab, als er sieht, dass sie jemanden hinter ihm mit großen Augen anschauen.
Er seufzt. "Er steht direkt hinter mir, nicht wahr?"
Lilly nickt und presst die Lippen zusammen. "Ja, das ist er."
Kendall dreht sich um und sieht Waynewayne an. Waynewayne nickt. "Du willst Ärger - Ärger, Kendork? Her damit, her damit."
Kendall macht eine Geste zu sich und seiner Band, die jetzt hinter ihm steht. "Ja, wir haben beschlossen, dass wir nur Platz für fünf Mitglieder von Big Time Rush haben."
Waynewayne zieht die Augenbrauen hoch und deutet auf Lilly. "Wovon redet ihr? Sie ist nicht in eurer Band."
Logan nickt. "Doch, natürlich ist sie das."
"Ja", Kendall legt einen Arm um Lilly, die jetzt neben ihm steht und Lilly versucht, die Schmetterlinge in ihrem Bauch bei seiner Berührung zu ignorieren. "Sie ist unsere Songschreiberin und ein wichtiges Mitglied unserer Band, genau wie wir anderen auch."
Lilly lächelte ihn und die anderen Jungs strahlend an, als sie sah, dass sie sie anlächelten. Sie war froh, dass sie so über sie dachten, denn manchmal hatte sie das Gefühl, im Hintergrund zu stehen und nicht für ihr Talent wahrgenommen zu werden.
Waynewayne nickt und sieht Kendall an. "Großartig." Er holt sein Handy heraus und ruft jemanden an, den er auf Lautsprecher stellt. "Yo, Griff-Griff, die Jungs sind der gleichen Meinung wie ich. Sechs in der Band sind zu viel."
"Klingt frisch, Waynewayne." kommentiert Griffin. "Ich werde morgen im Studio vorbeischauen, um zu sehen, wer geht."
Lillys Augen wurden groß, Angst machte sich in ihr breit bei dem, was er sagte und Kendalls Arm legte sich sogar um ihre Schultern, was sie vermuten ließ, dass auch er Angst hatte. Sie blickt zu James, der einen kleinen Schrei ausstößt, als er hört, was Griffin gesagt hat. "Griff-Griff raus."
Das Telefonat endet, während Lilly und die Jungs einen panischen Blick austauschen, bevor sie Waynewayne ansehen, der einen Vertrag vor sich hält. "In meinem Vertrag steht, dass ich garantiert eine Band anführen darf und ich habe mir diese Band ausgesucht."
Kendall rollt mit den Augen, während er seinen Arm um Lillys Schulter legt. Lilly war überrascht, dass er immer noch seinen Arm um sie gelegt hatte, aber sie beschwerte sich nicht. "Ooh, ein Vertrag. Wir haben ja solche Angst."
"In meinem Vertrag steht auch, dass ich eine Truppe bekomme." fügte Waynewayne hinzu.
Lilly schaut ihn mit großen Augen an. Waynewayne schnippt mit den Fingern und drei Typen kommen herüber, die ähnlich wie Waynewayne weiß und golden gekleidet sind und eine Menge Klunker tragen. Sie stellen sich neben Waynewayne, während Waynewayne demjenigen, der rechts neben ihm steht, den Vertrag gibt.
"Hast du jetzt Angst?"
Lilly und die Jungs traten einen Schritt zurück und nickten sofort. "Ja. Ein bisschen Angst."
****
Lilly und die Jungs stehen jetzt am Pool und spähen über ein paar Blumen hinweg, hinter denen sie sich versteckt hatten. Sie beobachten Waynewayne, der mit den Fingern schnippt und seine Truppe dazu bringt, den Jungen aus dem Stuhl neben Waynewayne zu holen, damit er sich dort hinsetzen kann.
Waynewaynes Truppe holt den Jungen aus dem Stuhl, indem sie ihn in den Pool wirft. Lilly zuckt zusammen mit den Jungs und sie sehen weiter zu, wie Waynewayne sich auf den Stuhl setzt, während seine Truppe ihn umringt und ihm ein Kokosnussgetränk und eine Zeitschrift schenkt.
"Mann, bei ihm sieht sogar das Schlürfen aus einer Kokosnuss hart aus." kommentierte Logan.
Carlos schlägt sich auf den Hinterkopf. "Konzentrier dich. Einer von uns wird aus der Band rausfliegen."
"Ich tippe auf Logan." sagte James und deutete auf Logan.
Logan sieht ihn beleidigt an. "Fies."
"Technisch gesehen kann ich nicht aus der Band geworfen werden, da ich die Songs für die Band schreibe." Lilly zuckte mit den Schultern.
"Nun, Gustavo schreibt auch Songs, also besteht die Möglichkeit, dass du aus der Band fliegst." sagte Logan.
Lilly sieht ihn mit einem Schmollmund an. "Nein."
Kendall schüttelt den Kopf. "Niemand wird uns auseinanderbringen. Wir sind ein Team. Wir haben keine Angst vor Waynewayne oder sonst jemandem."
"Hey, Leute." Camille steht vor ihnen, in einem selbstgemachten Wrestler-Outfit. Lilly und die Jungs stoßen einen kleinen Schrei aus, weil sie nicht damit gerechnet haben, dass sie so unerwartet auftaucht.
"Oh, ganz ruhig." Camille schüttelt den Kopf. "Ich habe die Rolle nicht bekommen. Vielleicht ist es eine schlechte Idee, den Casting-Direktor in den Schwitzkasten zu nehmen."
Lilly schaut sie mit großen Augen an. "Ja, das war wahrscheinlich keine gute Idee."
"Camille, wir sind gerade in einer dringenden "Rettet-unsere-Band-Mission". sagt Kendall und deutet auf Waynewayne. Camille dreht sich um und sieht Waynewayne an, bevor sie wieder zu Lilly und den Jungs schaut. "Hey, wann ist Wally Dooley in die Palm Woods gezogen?"
Lilly runzelt die Augenbrauen. "Wally Dooley?"
Camille wirft einen Blick auf Waynewayne und nickt. "Ja, er hat sicher Lust auf eine Rolle als böser Junge. Wir haben zusammen bei The Magic Middle School gearbeitet. Ja, er hat den Handtuchjungen gespielt."
Lilly und die Jungs schauen sie überrascht an und fragen beide: "Was?"
****
Nachdem er das Video von Waynewayne, der eigentlich Wally Dooley in The magic Middle School ist, gesehen hat, runzelt Logan die Augenbrauen. "Waynewayne ist also nicht in den miesen Straßen von Detriot aufgewachsen."
Camille schüttelt den Kopf. "Er wuchs in einem Herrenhaus in Dallas auf. Sein Vater hat den Toast auf einem Seil erfunden."
Die Gruppe schaut Kendall an, als er vor ihnen steht. "Und er will einen von uns aus der Band werfen? Nun, wir werden ihn aus der Band schmeißen."
Lilly, Carlos, James und Logan versuchen ihr Bestes, um Kendall wissen zu lassen, dass Wally gerade hereinkam und mit seiner Truppe hinter Kendall stand.
"Denn wir brauchen keine Pseudo-Pseudo-Poser..." Kendall unterbricht sich selbst, als er ihre Gesten hinter sich sieht. "Er ist wieder hinter mir, oder?"
Kendall dreht sich zu Wally um, während Camille hinübergeht und Wally zuwinkt. "Hey, Wally."
Wally nickt ihr zu. "Hey, Camille." Er schaut zurück zu Lilly und den Jungs. "Ach, und noch etwas: Diese Stadt ist voller Schwindler und niemanden interessiert es."
Wally lächelt. "Hey, was haltet ihr von dem Namen Waynewayne Rush?"
Lilly lächelt ihn zuckersüß an. "Ich glaube, ich hasse ihn."
Carlos sieht Wally an. "Alter, wenn Gustavo herausfindet, dass du ein Schwindler bist..."
James zeigt auf Wally. "Du bist raus."
"Leute, Gustavo ist ein Witz, okay?" Wally gluckst. "Griffin hat die Macht und er wird alles loswerden, was ich sage, und ich sage..." Er macht einen Schritt auf Kendall zu. "Du bist es."
Lilly tauscht einen panischen Blick mit Kendall und den anderen aus, bevor sie wieder zu Wally schaut. "Und du kannst nichts dagegen tun, denn du kannst den Waynewayne-Zug nicht aufhalten."
****
"Was?" fragte Gustavo und schaute Lilly und die Jungs an, die jetzt in seinem Büro standen.
"Waynewayne ist ein totaler Betrüger." antwortete Logan.
James zeigt auf Kendall. "Er will Kendall aus der Band werfen."
Gustavo zieht die Augenbrauen hoch. "Wirklich? Ich hätte auf Logan getippt."
Logan lacht falsch und zeigt dann auf Gustavo. "Dann hättest du aber verloren."
"Warte." Kelly meldet sich zu Wort. "Wir können nicht zulassen, dass Waynewayne Kendall aus der Band wirft."
Lilly nickt. "Ich stimme zu."
Kelly sieht Gustavo an. "Gustavo, was wirst du tun?"
Gustavo sieht jeden von ihnen an, bevor er antwortet: "Nichts."
Lilly und die Jungs folgen Gustavo schnell aus seinem Büro. "Gustavo, du kannst dir von diesem Angeber nicht vorschreiben lassen, was du mit deiner Band zu tun hast."
Gustavo dreht sich zu ihnen um, während Kelly neben ihm steht. "Es ist nicht meine Band, okay? Es ist die von Griffin. Ich weiß nicht, ob du es bemerkt hast, aber ich hatte schon eine Weile keinen Hit mehr. Diese Band ist mein Ticket zurück an die Spitze, und bis ich wieder dort bin, gilt, was er sagt."
"Wir können uns zusammentun." schlug Kendall schnell vor.
"Nein." Gustavo schüttelte den Kopf.
"Wir werden coole Codenamen brauchen." James grinst. "Ich werde der Flakon sein."
Logan grinst. "Ich werde der Schneemann sein."
"Und du brauchst einen Baumhut." fügt Carlos hinzu, setzt Gustavo einen Baumhut auf und geht dann zurück auf seinen Platz neben Lilly.
Gustavo nimmt den Baumhut ab und wirft ihn auf den Boden. "Kein Baumhut!"
Kendall nickt. "Kein Baumhut! Gustavo, wir können uns einen Plan einfallen lassen."
Kelly lächelt und sieht Gustavo an. "Oh, sie sind wirklich gut in Plänen."
Gustavo schüttelt den Kopf. "Kein Plan!" Er zeigt auf Lilly und dann auf die Jungs. "Ich will nicht, dass du und die Hockeyköpfe irgendwelche Pläne machen, die mich in Schwierigkeiten mit Griffin und der Plattenfirma bringen."
Gustavo holt ein paar Papiere von Kelly. "Hier sind die Textblätter für den Song, den ihr in einer Stunde für Griffin singen werdet." Er gibt jedem von ihnen ein Textblatt. "Studiert sie. Lernt sie. Habt ihr verstanden?"
"Verstanden." Die Jungen antworten.
****
"Worauf warten wir noch?" fragte Griffin. "Ich bin kribbelig."
Kelly beugt sich zu ihm rüber und sagt: "Wir vermissen Kendall."
Griffin sieht Gustavo mit hochgezogenen Augenbrauen an. "Ihr seid Kendall also losgeworden." Er schaut die Jungs an und drückt einen Knopf, der die Jungs zuhören lässt. "Ich hatte auf Logan getippt."
Logan nimmt die Kopfhörer ab und streckt seine Arme dramatisch aus. "Warum sagen das immer alle?"
Lilly warf ihm einen mitfühlenden Blick zu, während Griffin sagte: "Lass uns meine neue Bad Boy Band hören."
"Ja, lass mal hören."
Lilly schaut hinüber, als sie Kendalls Stimme hört und grinst, als sie sieht, dass Kendall ganz in Schwarz gekleidet ist und sogar Eyeliner trägt. Sie hoffte, dass der Plan, den sie und die Jungs zusammen mit Gustavo ausgeheckt hatten, funktionieren würde.
"Oh, nein." murmelte Kelly, als Wally zu Kendall hinüberging.
Carlos grinst. "Oh, das ist ein böser Junge."
Während Kelly und Gustavo versuchen, die Jungs zum Aufhören zu bewegen, lächelt Griffin. "Ein böser Junge aus? Das klingt interessant." Er wirft einen Blick auf Gustavo, der nervös aussieht. "Hört sich das nicht interessant an?"
"Weißt du, eine Sache, die ich über böse Jungs weiß, ist..." Kendall nimmt den Mikrofonständer und geht hinüber zu der Schallplattenplakette an der Wand. "Sie machen gerne Sachen kaputt." Mit dem Fuß des Mikrofonständers zerschlägt er eine Schallplatte, so dass sie auf den Boden fällt.
Lilly macht große Augen, weil sie nicht damit gerechnet hat, dass er das wirklich tun würde. Gustavo steht auf und schreit, als er seine kaputte Schallplatte sieht. Alle anderen sahen Kendall überrascht an, sogar Wally. Griffin nickt. "Er hat Recht. Böse Jungs machen gerne Sachen kaputt."
Gustavo geht schnell in den Raum, in dem die Jungs sind, gefolgt von Lilly und Kelly und allen anderen. "Was war das?" Gustavo schreit Kendall an und geht zu dem blondhaarigen Jungen hinüber, der die Arme verschränkt. "Du hast eine meiner Platinplatten zerschlagen!"
"Ach, ja?" sagte Wally herausfordernd zu Kendall. "Nun..." Er hebt den Mikrofonständer auf und zerschlägt das Glas der Platinplatten, die in der unteren Reihe stehen. Lilly zuckt zusammen, als sie zu Boden fallen und Gustavo stößt einen kleinen Schrei aus, als jede einzelne zerschlagen wurde.
Ihre Augen werden groß, als Gustavo sich auf Wally stürzen will, aber sie stellt sich schnell mit ausgestreckten Armen vor ihn und ihre Mutter springt Gustavo sogar auf den Rücken, um ihn davon abzuhalten, jemanden zu verletzen.
"Oh, Runde eins des Bad Boy Off geht an Waynewanye." verkündete Griffin. "Jemand soll eine Glocke läuten." Einer von Griffins Assistenten hält eine kleine Wrestler-Glocke hoch und läutet sie. "Was kommt als Nächstes?"
Jetzt hörten sie Wally rappen und die Einzigen, die seinen Rap zu genießen schienen, waren seine Truppe und er selbst. "Ich sagte, ich bin Waynewane am Mikrofon. Ich bin böser als böse. Ich sagte, die Stadt gehört uns, wir werden sie uns nehmen, als wären wir verrückt."
Kendall geht in die Sprecherkabine und schubst Wally unsanft aus dem Weg, so dass der Junge zu Boden fällt. "Deine Reime sind schwach. Meine passen wie angegossen, Gustavo hat ein Gesicht, das nur eine Mutter lieben kann."
Gustavo steht wütend auf, aber Lilly und Kelly konnten ihn schnell davon abhalten, zu Kendall zu gehen. "Runde zwei geht an Kendall." Griffin nickt und sein Assistent läutet erneut die kleine Ringerglocke. Griffin lächelt und klatscht in die Hände. "Ich kann die dritte Runde kaum erwarten."
****
Lilly zuckt zusammen, als sie ein Geräusch aus Gustavos Büro hört. Gustavo eilt schnell herbei, als er das Geräusch aus seinem Büro hört, und drängt sich an der Gruppe vorbei, während er sein Büro mit großen Augen betrachtet.
Griffin schüttelt den Kopf. "Das hört sich gar nicht gut an."
Gustavo geht zur Tür und versucht, sie zu öffnen, aber er hat keinen Erfolg. "Er hat sie verschlossen." informierte ihn Kelly.
"Ja, ja." Gustavo holte schnell seine Schlüssel aus der Tasche und schloss die Tür auf. Lillys Augen werden groß und ihr Mund formt sich zu einem "O", als sie sieht, dass sein Büro völlig zerstört ist. Gustavo kommt herein und alle hören ihn schreien. Kendall geht hinaus und wirft sich einen Hammer über die Schulter.
Gustavo steht schockiert in der Tür. "Er hat mein Büro zerstört, meine Musikpreise", sagt er und zeigt wütend auf Kendall, der grinst. "Und er hat meine Schublade als Toilette benutzt."
Kendall zuckt mit den Schultern. "Böse Jungs gehen, wohin sie wollen."
Griffin zieht die Augenbrauen hoch. "Das ist mal was Neues. Originell. Und sehr, sehr böse."
"Nein, nein, nein!" Wally stürmt nach vorne und stellt sich mit einem panischen Gesichtsausdruck vor die Gruppe. Er zeigt auf sich selbst. "Ich bin der böse Junge! Ich!"
Lilly schüttelt den Kopf. "Es gibt einen neuen Bad Boy in der Stadt."
"Ja, Kumpel", meldet sich Carlos zu Wort und sieht Wally an. "Er ist in seinen Schreibtisch gegangen."
Wally zeigt auf ihn. "Ich zeig's dir." Er deutet auf Kendall. "Ich zeig's dir." Dann zeigt er auf Gustavo. "Und ich zeige es dir", er zeigt auch auf alle anderen. "Und ich zeige es euch allen."
"Ich... ich werde..." Dann tritt Wally Griffin, so dass dieser zu Boden fällt. Vom Boden aus zeigt Griffin auf Wally. Seine beiden Assistenten kommen herüber und packen Wallys Arme. "Zu weit?" Fragt er, während sein Gefolge aus dem Raum rennt.
Griffin steht wieder auf und richtet seine Krawatte. "Du hast Recht, Waynewayne. Big Time Rush sollte nur fünf sein."
"Du kannst mich nicht feuern." sagt Wally zu ihm. "Weißt du warum? Weil ich ... einen Vertrag habe." Er holt den Vertrag aus seiner Tasche und zeigt ihn Griffin. "Du musst mich in die Band aufnehmen."
Griffin lächelt. "Ich muss dich in eine Band aufnehmen, nur nicht in diese." Lilly lächelt, als sie das hört, denn sie ist froh, dass Wally nicht in ihrer Band sein wird. Griffin sieht Kendall an. "Die haben schon einen Bad Boy."
Kendall grinst und zeigt auf sich selbst, während Wally ihn schockiert anschaut, während er von Griffins Assistenten weggezerrt wird. Kendall seufzt und lässt die Schultern sinken, als er Griffin ansieht. "Aber ich will diese Klamotten nicht die ganze Zeit tragen", sagt er.
Er zeigt auf Griffin. "Und ich werde meinen Freunden nicht den Rücken zukehren."
"Gut." Griffin nickt und macht einen Schritt auf Kendall zu. "Und du kannst immer noch mit meiner Tochter ausgehen, aber ich will dich nicht in der Nähe meines Schreibtisches haben. Griff-Griff raus." Er gibt Kendall einen Faustschlag, bevor er zusammen mit seinen Assistenten geht, die Wally den Flur hinunterschleppen.
Lilly, Kelly und die Jungs winken Wally zu, als er sich beschwert, während er weggezerrt wird. "Du!" Sie drehen sich zu Gustavo um, als er Kendall anschreit. "Gute Arbeit."
Lilly grinst zusammen mit den Jungs und sie geben sich gegenseitig ein High Five. Kelly sieht sie überrascht an und schaut dann mit großen Augen zu Gustavo. "Was? Aber er... er hat zugeschlagen, und du..." Während sie über ihre Worte stolpert, steht sie an der Tür und deutet auf Gustavos Schreibtisch. "Und er ist..."
"Ich habe mich mit Lilly und den Hockeyköpfen zusammengetan, denn sie haben gute Pläne." sagte Gustavo und lächelte Lilly und die Jungs an.
Lilly und die Jungs lächeln, während sie mit den Schultern zucken. Kelly runzelt die Augenbrauen. "Ich war die ganze Zeit hier. Wann hast du das geplant?"
Die Jungs nehmen das Textblatt heraus, das Gustavo ihnen vorhin gegeben hat, und zusammen lautet der Text "Lasst uns Waynewayne loswerden". "Okay, und woher wusstest du davon?" fragte Kelly ihre Tochter.
"Ich wusste es ehrlich gesagt nicht." antwortet Lilly. "Ich wollte ihn einfach auch loswerden und habe herausgefunden, was sie vorhaben, also habe ich mitgemacht."
"Hey, ich hätte auch helfen können." sagte Kelly und stemmte ihre Hände in die Hüften. "Ich gehöre auch zu diesem Team, weißt du?"
"Ja, das bist du." Gustavo nickt. "Aber du bist immer noch eine furchtbare Schwindlerin und Lügnerin."
Lilly und die Jungs stimmen Gustavo zu und dann fängt Kelly an zu weinen. Lilly kichert leise und schüttelt den Kopf. "Mama, hör auf, so zu tun, als ob du weinen würdest. Das ist so schlimm."
"Ja", seufzt Kelly. "Du hast Recht."

Kapitel 6

Sechs

"Hi."
Das neue Mädchen schaut von ihrem Skript auf und sieht Lilly lächelnd an. "Hi."
"Ich bin Lilly." Lilly stellt sich vor. "Mir ist aufgefallen, dass du neu hier bist und ich wollte dich in Palm Woods willkommen heißen." Sie lächelt das blondhaarige Mädchen höflich an. "Ich kann dir auch die Stadt zeigen, wenn du willst."
"Freut mich, dich kennenzulernen, Lilly. Ich bin Jo." Jo lächelt. "Ich würde mich freuen, wenn du mir die Stadt zeigen könntest, denn sie ist ganz anders als die, aus der ich komme. Aber ich muss eigentlich noch ein bisschen auspacken... Vielleicht kannst du mir dabei helfen?" Sie neigt ihren Kopf zur Seite und reibt sich nervös den Nacken. "Ich meine, wir könnten uns doch kennenlernen und vielleicht sogar Freunde werden?"
"Ja, ich würde mich gerne mit dir anfreunden." Lilly lächelt. "Und ich helfe dir gerne beim Auspacken."
****
"Heute werden wir ein Liebeslied singen." sagt Gustavo zu den Jungs, während Kelly jedem von ihnen ein Textblatt reicht. "Es ist ein langsames Lied, das von Liebe handelt."
Die Jungs schauen sich verwirrt und ein bisschen eingeschüchtert an, als sie den großen, schlanken Kerl bemerken, der hinten im Raum steht. "Die Plattenfirma will, dass einer eurer Demosongs eine Ballade ist." sagte Kelly, die jetzt wieder neben ihrer Tochter und Gustavo stand.
"Okay, ist noch jemandem der große Typ in der Ecke aufgefallen?" fragt Kendall und zeigt auf Freight Train. Die anderen drei Jungen nicken.
Gustavo zeigt auf Freight Train. "Das ist Freight Train, mein neuer Chef, der dafür sorgt, dass die Leute tun, was ich sage."
Die Jungs zucken zusammen und Logan versteckt sich sogar hinter James, als Freight Train ein Loch in die Wand sticht. "Hi, Freight Train." Lilly lächelt ein wenig und winkt ihm zu. Freight Train lächelte und winkte ihr zurück.
Logan geht zurück auf seinen Platz, während Gustavo ihn und die anderen anschaut. "Das Lied handelt davon, wenn du ein Mädchen zum ersten Mal siehst und weißt, dass sie die Richtige ist. Wisst ihr, wovon ich spreche?"
Die Jungs starren ins Leere und jeder träumt von dem neuen Mädchen, das an diesem Tag in Palm Woods angekommen ist. In ihrem Tagtraum ging Jo in einem "I heart hockey"-Trikot und mit einem Hockeyschläger in der Hand zum Pool und warf ihnen sogar einen Kuss zu.
Lillys Augen werden groß, als die Jungs anfangen, miteinander zu ringen und immer wieder "Sie gehört mir" rufen. Sie hat noch nie gesehen, dass sie sich um etwas streiten.
"Freight Train!" Gustavo gab Freight Train eine Geste, um die Jungs aufzuhalten. Freight Train ging zu den vier Ringenden hinüber und hob James und Carlos an den Schultern auf. Die beiden Jungen stoßen einen überraschten Schrei aus, bevor sie auf den Füßen landen, während Kendall und Logan ebenfalls aufhören zu ringen.
"Woah!" Carlos lächelt. "Das hat irgendwie Spaß gemacht."
Gustavo runzelt die Augenbrauen. "Was ist das für ein Geruch?"
James holt eine kleine Flasche aus seiner Tasche. "Das ist Barracuda Man Spray."
Lilly rollt mit den Augen. "Warum habt ihr das?"
"Wir sind in ein Mädchen im Palm Woods verliebt", James zeigt auf das Barracuda Man Spray in seiner Hand. "Und das ist mein Vorteil."
Kendall spottet. "Du brauchst einen Vorteil?"
Carlos dreht sich zu James und ruft: "Du kriegst immer das Mädchen!"
"Ja", mischt sich Logan ein. "Gib uns doch auch mal eine Chance."
James hebt einen Finger hoch und sagt dramatisch: "Sie wird mir gehören."
Kendall zeigt auf ihn. "Nein, sie wird mir gehören."
"Nein, wird sie nicht!" rief Logan und da fingen die vier wieder an zu ringen. Lilly seufzte und schüttelte den Kopf über die Jungs. Sie war jetzt schon genervt von ihnen und sie hoffte, dass diese Verliebtheit bald verschwindet, damit die Jungs das Lied singen können.
Gustavo zeigt auf Freight Train. "Dogs. Booth. Jetzt!"
Freight Train schiebt die Jungs, die immer noch schreien und kämpfen, in die Isolierkabine. "Er ist wirklich gut." kommentierte Gustavo und Lilly nickte zustimmend.
Als die Jungs in der Isolierkabine waren, begannen sie das Lied "Any kind of guy you want" zu singen. Lilly ist der Meinung, dass das Lied zu langsam ist. Wenn sie es geschrieben hätte, hätte sie es peppiger gemacht. Die Jungs fingen an, gut zu singen, aber James nieste immer wieder.
Gustavo hatte schließlich genug davon, dass James mitten im Lied nieste und brachte die Jungs dazu, mit dem Singen aufzuhören. Er nimmt die Kopfhörer ab, die er auf hatte, und drückt auf den Knopf, damit die Jungs ihn hören können, während er sich zum Mikrofon vor ihm beugt. Er betonte die Worte "Liebe" und "nicht niesen". "Das ist ein Lied über Liebe, nicht über Niesen!"
Die Jungs springen zurück, wenn Gustavo in das Mikrofon schreit. Kelly beugt sich vor und legt einen Arm auf Gustavos Schulter. "Aber der Pollenflug ist heute wirklich hoch."
Kelly steht auf, als Gustavo sich zu ihr und Lilly dreht. "Dann bring ihn zu einem Arzt und kümmere dich um ihn, während ich das Lied repariere, denn es ist schrecklich."
Lilly stößt einen erleichterten Schrei aus. "Ich bin so froh, dass ich nicht die Einzige bin, die es schrecklich findet."
Gustavo wendet sich wieder an die Jungs und drückt den Knopf, damit sie ihn hören können. "Güterzug, bring die Jungs nach Hause."
Freight Train nickt und geht zu den Jungs hinüber. James schüttelt den Kopf, als er sieht, dass Kelly zu ihm hinübergeht. "Nein, ich will nicht zum Arzt gehen. Ich bin verliebt." Gerade als er das sagte, musste er niesen. Kelly packte ihn am Arm und zog ihn aus der Isolierkabine.
"Oh", lächelt Kendall, als er Freight Train bemerkt und springt ihm in die Arme, damit Freight Train ihn wie eine Braut tragen kann. "Hi, Freight Train." Mit einem Grinsen schaut er zu James hinüber. "Tut mir leid, James. Aber wir müssen jetzt zurück zum Palmenwald gehen."
Lilly weicht einen Schritt zurück, als James zum Mikrofon vor Gustavo eilt und den Knopf drückt, während er zu den Jungs spricht. "Ihr dürft nicht mit ihr reden, bevor ich zurück bin." Kelly packt ihn an der Schulter und versucht, ihn wegzuziehen. "Ich meine es ernst!" rief James. Er nieste erneut und ging widerwillig mit Kelly weg.
****
Lilly, Carlos, Kendall und Logan versteckten sich hinter den Pflanzen und starrten auf das neue Mädchen, das auf einem der Stühle saß und an einem Smoothie nippte. Der Grund, warum Lilly jetzt bei den Jungs ist, ist die moralische Unterstützung.
"Logan", sagte Kendall und schaute zu dem Jungen neben ihm. "Was gibt's Neues?"
Logan hält eine Zeitschrift hoch. "Nun, laut dem Cosmopolin Magazin deiner Mutter stehen 75% der weiblichen Bevölkerung auf den Bad Boy Typ."
Carlos hebt einen Finger. "Ich nenne den Bad-Boy-Typ." Er nimmt seinen Baumhut ab und als er wieder aufsteht, trägt er eine Lederjacke, ein schwarzes Kopftuch, eine silberne Halskette und eine schwarze Sonnenbrille.
Lilly sieht ihn mit gerunzelten Augenbrauen an und blickt sich verwirrt um, bevor sie wieder zu Carlos schaut. "Woher hast du das Zeug?"
"Ich werde mein Geheimnis nie verraten." Carlos grinste.
"Hundert Prozent der weiblichen Bevölkerung stehen auf Männer mit britischem Akzent." fügte Logan hinzu.
Lilly zeigt auf ihn und nickt. "Das ist wahr. Ich liebe Harry Styles." Sie ertappt sich dabei, wie sie ins Leere starrt und ein träumerisches Lächeln auf ihre Lippen zerrt. "Und Thomas Brodie-Sangster."
"Okay", Kendall zieht das Wort in die Länge. "Bevor Lilly in die Traumwelt geht, möchte ich darauf hinweisen, dass keiner von uns Briten ist.
Beim Durchblättern des Magazins zuckt Logan mit den Schultern und spricht mit einem britischen Akzent. "Sprechen Sie für sich selbst, Gouverneur."
Carlos zeigt auf Kendall. "Für was entscheidest du dich, Kendall?"
"Sechzig Prozent wie der dampfende Feuerwehrmann, vierzig Prozent wie der grüblerische Einzelgänger und null Komma sieben Prozent wie der fröhliche Konditor." Logan las vor, was auf dem Magazin stand.
Die vier schauen zum Eingang des Palm Woods hinüber, als sie Bitters in einem Kochoutfit sehen, der eine Schüssel mit etwas umrührt, das wie Keksteig aussieht, und sich mit einer Frau unterhält. "Wie lange wirst du im Palmenwald bleiben?" Er fragte sie, ohne zu bemerken, dass die Frau kein Interesse an ihm zu haben schien.
Logan klappt die Zeitschrift zu, während Kendall lächelt. "Ich werde ich selbst sein."
Lilly sieht ihn lächelnd an und wollte gerade etwas sagen, als sie Carlos und Logan anschaut, nachdem diese gelacht haben. "Das funktioniert nie." Carlos und Logan sprachen zur gleichen Zeit. Dieses Mal sprach Logan mit einem britischen Akzent.
"Hör nicht auf sie, Kendall." sagte Lilly zu Kendall und sah ihn lächelnd an. "Sei einfach du selbst. Alle Mädchen lieben es, wenn Jungs einfach sie selbst sind, anstatt sich wie jemand zu verhalten, der sie nicht sind. Und wenn sie dich nicht so mag, wie du bist, dann ist sie verrückt."
Kendall lächelt sie strahlend an. "Danke, Lilly."
****
Lilly und die Jungs gingen in die Lobby und trugen nicht mehr die Baumhüte. Sie versteckten sich hinter der Seite von Bitters Schreibtisch und spionierten das neue Mädchen aus, das, wie Lilly bemerkte, im Aufenthaltsbereich der Lobby saß und ein Skript las. Sie fragte sich, ob das Mädchen eine Schauspielerin war.
Kendall macht einen dramatischen Salto in den Flur hinter ihnen, während Lilly, Carlos und Logan unauffällig zu ihm hinübergehen. Die vier knien auf dem Boden, während Logan drei unterschiedlich lange Blätter hochhält. "Okay", Lilly rollt mit den Augen, als er mit britischem Akzent spricht. "Wir ziehen Palmblätter, um zu sehen, wer sie zuerst um ein Date bitten darf. Das kurze Blatt gewinnt."
Kendall fängt an und bekommt den längsten Palmwedel. Carlos ist der Nächste und Logan wollte das kürzeste Blatt nicht hergeben, das zufällig das von Carlos war, aber schließlich lässt er los und überlässt es Carlos.
"Tretet zurück, Jungs und Mädels. Und seht zu, wie der böse Junge das hübsche Mädchen bekommt." Carlos setzte dramatisch seine Sonnenbrille auf und stand dann auf. Lilly, Kendall und Logan versteckten sich hinter Bitters Schreibtisch und beobachteten, wie Carlos mit dem neuen Mädchen umging.
Carlos ging zu dem neuen Mädchen hinüber und setzte sich auf einen Stuhl neben der Couch, auf der sie saß. Lilly erkannte, dass es Jo war, der sie vorhin beim Einzug geholfen hatte. Jo springt erschrocken auf, als er sich plötzlich hinsetzt. Jo lächelt Carlos an. "Hi, ich bin Jo. Coole Jacke."
Carlos nickt und grinst. "Oh, übernimmst du die Rolle des bösen Jungen in 'Magic Middle School'?" fragt Jo und zeigt ihm ihr Drehbuch. Carlos schaut sie schockiert an, als sie das sagt. "Ich meine, es ist eine wirklich starke Rolle, aber ich hasse böse Jungs im echten Leben. Ich meine, warum bist du immer so wütend?"
"J-Ja." stotterte Carlos.
Logan kichert und spricht wieder mit einem britischen Akzent. "Armer Kerl. Er steckt in einer Zwickmühle."
Lilly und Kendall sehen ihn mit einem verärgerten Gesichtsausdruck an, bevor sie wieder zu Carlos und Jo schauen. "Es tut mir leid. Ich habe deinen Namen nicht verstanden." sagte Jo zu Carlos. Lilly merkt, dass Carlos in Panik ist, weil er etwas murmelt. Sie zieht die Augenbrauen hoch, als er seine Sonnenbrille abnimmt und plötzlich mit einem britischen Akzent zu Jo spricht. "Reginald Salisbury aus England."
Logans Augen werden groß und ein wütender Gesichtsausdruck bildet sich auf seinem Gesicht. "Wa-!" Kendall verdeckte schnell seinen Mund mit der Hand, während er und Lilly ihn zurück in den Flur schoben, damit Logan nicht verriet, dass sie Carlos und Jo ausspionierten. Sie ließen Logan los, als Carlos zu ihnen rannte.
Gerade als Carlos neben ihnen kniet, packt Logan ihn drohend an den Schultern, bevor er ihn schlägt und loslässt. "Du hast mein Gebiss gestohlen!"
"Sie hat so gut gerochen", Carlos nimmt seine Sonnenbrille ab und sieht Logan entschuldigend an. "Und ich bin in Panik geraten!"
Logan zeigt auf ihn. "Sie wird mir gehören!"
Während Logan zu Jo hinübergeht, gehen Lilly, Carlos und Kendall zurück in ihr Versteck und schauen zu. Dann bemerkt Lilly, dass Camille ziemlich aufgebracht zu Logan hinübergeht. Camille stellt sich vor Logan und gibt ihm eine Ohrfeige. Logan zuckt bei der Ohrfeige zusammen und sieht sie mit großen Augen an. "Camille, nicht jetzt. Bitte, nicht jetzt."
Camille lächelt. "Natürlich bringe ich dich zurück." Camille überschüttet Logans Gesicht mit Küssen und drückt ihm einen letzten Kuss auf die Lippen. Lilly, Carlos und Kendall sahen mit großen Augen zu, weil sie nicht damit gerechnet hatten, dass dies passieren würde.
"Ich werde Rachel sagen, dass wir wieder zusammen sind und dass ich jeden zerstören werde", sagt sie dramatisch zu Jo, der sie mit großen Augen ansieht. Camille schaut Logan lächelnd an. "Wer versucht, sich zwischen uns zu stellen." Camille küsst Logan noch einmal, bevor sie geht.
Lilly schaut zu Camille hinüber, als sie zu ihnen hinübergeht. "One Tree Hill?" Kendall hat erraten, wofür sie vorgesprochen hat.
Camille zuckt mit den Schultern. "Ja, das passt schon." Sie ging weg, während Lilly und die Jungs Logan ansahen, der um eine Erklärung für das, was gerade passiert war, rang. Er scheiterte und eilte schnell zu Lilly, Carlos und Kendall hinüber und schob jeden von ihnen zurück in den Flur.
Logan deutet auf den Lippenstift in seinem Gesicht. "Ich bekomme einen zweiten Versuch."
Kendall gluckst. "Nein, bekommst du nicht."
"War Camille eine gute Küsserin?" fragte Carlos Logan.
"Ich war ... angenehm überrascht." Logan antwortete.
"Okay, Jungs und Mädchen. Jetzt bin ich dran." Kendall stand auf und lächelte. Lilly, Carlos und Logan standen ebenfalls auf und sahen zu, wie Kendall zu Jo hinüberging.
Kendall bleibt stehen und zieht einen Schmollmund, als er bemerkt, dass Jo nicht mehr da ist. Er schnippt verärgert mit den Fingern. "Ahh! Hockey-Pucks!"
****
Lilly war jetzt wieder bei Rocque Records, da Carlos, Kendall und Logan immer noch versuchten, mit Jo zu reden. Gustavo hatte Freight Train angewiesen, die Jungs zu holen, und als die Jungs wieder im Studio waren, begannen sie mit dem Signieren des Songs. Lilly bemerkte, dass Katie auch bei Rocque Records war und als sie fragte, warum, antwortete Katie, dass sie einen Bericht über jemanden schreiben musste, den sie bewundert und sie wählte Gustavo.
Lilly runzelt die Augenbrauen, als sie sieht, dass James eine Art Maske trägt, die seinen Gesang dämpft. Gustavo hört auf, Klavier zu spielen und steht auf, um sich den Jungs zu stellen. "Was war das? Was war das?"
Kelly zeigt auf ihn. "Du hast mir gesagt, ich soll dafür sorgen, dass er aufhört zu niesen, und das habe ich getan."
"Aber er kann nicht singen!" schreit Gustavo. "Und wir müssen dieses Liebeslied singen, weil die Plattenfirma ein Liebeslied will, und ich hasse dieses Lied immer noch!"
"Nun, er weigert sich, eine Allergiespritze zu nehmen, und ich bin keine Krankenschwester!" schrie Kelly und fuchtelte dramatisch mit den Armen herum. Lilly war etwas überrascht, dass sie schrie, da sie normalerweise nicht schreit.
Gustavo zog die Augenbrauen hoch. "Dein Schreien hat sich verbessert. Aber eher so:", erhebt er seine Stimme. "Gib ihm eine Allergiespritze!"
"Es ist meine Schuld, Gustavo." meldet sich James zu Wort und nimmt die Maske ab, die er getragen hat. Er niest. "Ich muss das tun. Ich werde die Spritze holen."
Kelly zeigt auf ihn und gibt ihm ein Zeichen, ihr zu folgen, während sie den Raum verlässt. James folgt ihr, dreht sich dann aber um und führt einen kleinen Tanz auf, während er sein Barracuda Man Spray zeigt. Carlos, Kendall und Logan sehen ihn mit großen Augen an und blicken zu Gustavo. Jeder von ihnen erfindet eine Ausrede, warum er sich nicht wohlfühlt und versucht, den Raum zu verlassen, wird aber von Freight Train aufgehalten.
Freight Train sieht Gustavo an. "So schlecht ist das Lied gar nicht." Er sieht Carlos, Kendall und Logan an. "Wenn ich ein Mädchen wäre und jemand würde es für mich singen, wäre ich wirklich gerührt."
Kendall zieht eine Augenbraue hoch. "Wie gerührt?"
"So gerührt, dass ich mit dir ausgehe?" fragte Logan.
"Wenn wir dieses Lied für dich singen würden - wenn du ein Mädchen wärst." sagte Carlos zu Freight Train.
Freight Train nickt. "Ja." Das war alles, was die drei Jungs brauchten, um zu schreien und zu sagen, dass sie das Lied für Jo singen würden.
****
Lilly half Jo beim Auspacken und auch Camille gesellte sich zu den beiden. Lilly fand es wirklich toll, mit ihnen abzuhängen und Jo besser kennenzulernen. Lilly war froh, dass sie Jo jetzt als Freundin bezeichnen kann.
Lilly zog die Augenbrauen hoch, als sie die leise Stimme von Logan singen hörte und den Klang einer Gitarre. Dann erkannte sie schnell, dass er das Lied "Any kind of guy you want" sang. Jo ging auf ihren Balkon, um zu sehen, was los war und lächelte, als sie sah, dass Logan für sie sang.
Lilly und Camille machen sich Sorgen, als sie ein Krachen hören. Dann hörten sie Carlos den nächsten Teil des Liedes singen. Ein weiteres Krachen ist zu hören und dann hören sie Kendall singen. Lilly geht zum Balkon und schaut gerade noch rechtzeitig hinaus, um zu sehen, wie Logan Kendall zur Seite stößt. Logan wirft die Blume zu Jo hoch und wird dann von Carlos weggestoßen.
Beim nächsten Teil steht Kendall auf und versucht, sich vor Carlos zu stellen, wobei er auf Jo zeigt. Logan stellt sich vor sie und sieht Jo an, während die drei das Lied schneller singen als zuvor. Die drei singen weiter, während sie versuchen, die Aufmerksamkeit von Jo zu bekommen. Lilly dachte wirklich, dass das alles nur ein Durcheinander war, aber es gefiel ihr, dass das Lied viel besser klang, als es ursprünglich klang.
Die Jungs fangen an, miteinander zu streiten, bis Jo sie aufhält. "Hey! Jungs! Toller Song." Die drei sehen mit einem hoffnungsvollen Blick zu ihr auf. "Aber ihr solltet vielleicht wissen, dass ich zu Hause einen Freund habe."
"Was?!" schreien Carlos, Kendall und Logan. Lilly runzelte die Augenbrauen, weil sie sich nicht daran erinnern konnte, dass Jo gesagt hatte, sie hätte einen Freund.
Jo lächelt die drei Jungs entschuldigend an. "Aber wir können doch trotzdem Freunde sein, oder?"
Die Jungs seufzen, jeder mit einem verärgerten Gesichtsausdruck. "Ja."
Jo gibt ihnen einen Daumen hoch und geht wieder hinein. Lilly dreht sich zu Jo um und kichert. "Das war interessant zu beobachten."
Jo nickt zustimmend. "Ja, finde ich auch."
Jo ging zurück zum Auspacken und Lilly ging auf den Balkon, als sie das vertraute Geschrei von Gustavo hörte. Sie bemerkte, dass Gustavo, Mrs. Knight, Katie und Freight Train jeweils ein Eis hatten und Katie sogar auf den Schultern von Freight Train saß.
Freight Train setzt Katie ab, während Gustavo spricht. "Ich weiß, was das für ein Lied ist. Es ist kein langsames Liebeslied, es ist ein schnelles Liebeslied."
"Katie." Gustavo zeigt auf Katie. "Mach den Bericht nicht fertig, bevor ich das Lied zu Ende gesungen habe." Katie nickt und Gustavo deutet auf Freight Train. "Freight Train, ins Studio." Er will in die Arme von Freight Train springen, fällt aber hin, weil Freight Train ihn nicht aufgefangen hat. Lilly zuckt bei dem Sturz zusammen und beobachtet mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen, wie Carlos, Kendall und Logan herbeieilen, um Gustavo aufzuhelfen.
Jo und Camille gehen auf den Balkon und stellen sich neben Lilly, während sie auf das Geschehen hinunterschauen. Camille lacht über den Versuch der Jungs, Gustavo aufzurichten.
Camille sieht Jo an und deutet auf sich und Lilly. "Äh, du hast uns gesagt, dass du keinen Freund hast."
"Äh, habe ich auch nicht, aber ich kann mich nicht jeden Tag damit beschäftigen." sagte Jo und deutete auf die Jungs.
"Sie sind eigentlich gar nicht so schlimm, wenn man sie kennenlernt." beruhigt Lilly sie. Sie schüttelt den Kopf. "Nein, das stimmt nicht. Sie sind verrückt, aber sie sind auch wirklich tolle Jungs."
Jo lächelt ein wenig und schaut zu den Jungs zurück. "Ja, so scheinen sie zu sein."
"Jungs sind dumm." Camille gluckst. Sie sieht Jo mit einem drohenden Blick an. "Vergiss nicht: Logan gehört mir."
Jo hebt abwehrend die Hände hoch. "Verstanden." Sie sieht Lilly an. "Ist sonst noch jemand tabu?"
Lilly schüttelt den Kopf und gluckst. "Nö." Das Einzige, was sie verwirrte, war, warum sie sofort an Kendall dachte, als Jo ihr diese Frage stellte. Sie mag Kendall doch nicht auf diese Weise, oder? Nein, definitiv nicht. Sie sind nur beste Freunde, die zusammen in einer Band sind.
****
Nachdem die Jungs Griffin das Lied "Any kind of guy you want" vorgesungen haben, dreht sich Griffin zu Lilly, Gustavo und Kelly um. Er steht auf und Lilly beißt sich nervös auf die Unterlippe. "Ich habe dir gesagt, dass ich ein langsames Liebeslied will", sagt Griffin zu Gustavo. "Und stattdessen ignorierst du mich und gibst mir ... einen Hit."
Lilly seufzt erleichtert auf und freut sich, dass Griffin das Lied gefällt. Lilly gibt ihrer Mutter die Hand und Katie schlägt mit der Faust in die Luft. Griffin lächelt und wird dann ernst. "Aber ich will trotzdem ein langsames Liebeslied, in dem das Wort Baby vorkommt. Ja, das ist gut."
Er klopft Gustavo auf die Schulter, bevor er zu Freight Train hinübergeht. "Und wie ist dein Name?"
"Freight Train." Freight Train antwortet.
Griffin nickt. "Natürlich ist er das." Dann ging er mit seinen Assistenten weg und Gustavo wandte sich mit einem Daumen nach oben an die Jungs, woraufhin diese aufsprangen und jubelten.
Gustavo setzt sich neben Katie. "Und?"
Katie nimmt ihr Notizbuch und liest Gustavo vor, was sie geschrieben hat. "'Also, wie alle großen Künstler findet Gustavo seine Musik im Leben, und deshalb bewundere ich Gustavo Rocque'."
Gustavo lächelt. "Erstaunlich." Er zeigt auf sie. "Du hast vergessen zu schreiben: 'Ich bin erstaunlich'."

Kapitel 7

Sieben

"Cool", kommentiert Camille und sieht sich das Bild von Big Time Rush im Pop Tiger Magazine an. "Du hast dein Bild im Pop Tiger Magazine", sagt sie zu Lilly, die neben ihr stand, und schaut dann zu den vier Jungen, die alle entweder viele blaue Flecken oder etwas Gebrochenes hatten. "Aber was ist passiert?"
"Eine Menge." erwiderte Lilly. Lilly war die Einzige in der Gruppe, die nichts gebrochen oder geprellt hatte, was sie überraschte. Sie dachte, dass sie am Ende des Tages mindestens einen blauen Fleck haben würde.
Camille sah sich die Jungs an. "Ihr seht furchtbar aus."
"Was ist passiert? Das Bild ist passiert!" rief James und deutete wütend auf das Bild mit den anderen drei.
"Camille", sagte Kendall. "Mach dich bereit für eine verdrehte Geschichte voller Abenteuer, Gefahr und spannendem Nervenkitzel." Ein angewiderter Blick zeichnet sich auf Lillys Gesicht ab, als er einen Zahn ausspuckt. Kendalls Augenbrauen heben sich, als sie den Zahn auf seiner Hand sieht. "Hey, mein Zahn ist rausgekommen."
"Nein, warte. Das ist meiner." Carlos nimmt den Zahn und steckt ihn wieder in den Mund, was den anderen drei Jungen und den beiden Mädchen ein angewidertes Stöhnen entlockt.
"Also, wir haben einen ruhigen Nachmittag in der Krippe verbracht." begann Kendall zu erklären.
**FLASHBACK**
Lilly folgt ihrer Mutter in die Wohnung der Jungs und ist nicht überrascht, sie beim Hockeyspielen zu sehen. Sie nimmt die Luftdruckhupe, die ihre Mutter für den Fall mitgebracht hat, dass sie sie in einer solchen Situation brauchen, und lässt sie aufheulen. Sie hielt es an und lächelte, als die Jungs bei dem Geräusch sofort aufhörten zu spielen und sich die Ohren zuhielten, weil es so laut war. Lilly rollte mit den Augen, als Carlos Logan zur Seite schob.
"Nehmt eure Helme ab und setzt euer Lächeln auf." sagt Kelly zu den Jungs. Logan erhebt sich vom Boden und schlägt Carlos auf die Schulter. "Gustavo hat ein paar Fäden gezogen, und wenn wir uns beeilen, könnt ihr die nächste Pop Tiger Hot-New-Star-Pinup-Ausklapp-Sonderausgabe des Frühjahrsposters machen."
Lilly kichert ein wenig und murmelt: "Versuch das mal fünfmal schnell zu sagen."
Die Jungs schauen Kelly verwirrt an. "Kelly, auf Englisch, bitte." sagt Kendall zu ihr.
Kelly rollt mit den Augen. "Es ist Foto-Tag! Beeilt euch!"
****
Nachdem die Jungs ihre Hockeyausrüstung ausgezogen haben, steigen alle in die Limousine und fahren zu Rocque Records. "Ich kann nicht glauben, dass wir in Pop Tiger auftreten werden." James lächelt.
Carlos nickt zustimmend. "Ich weiß, das ist total geil! Was ist ein Pop Tiger?"
Von ihrem Platz zwischen ihrer Mutter und James aus kichert Lilly leicht. "Pop Tiger ist ein beliebtes Magazin, das meistens nur Teenager und einige junge Erwachsene bekommen."
"Ja", James zeigt auf sie. "Genau." Er holt ein Pop Tiger-Magazin heraus und zeigt es Carlos. Logan sieht ihn seltsam an. "Ist das von Katie? Bitte sag mir, dass das von Katie ist."
James sieht ihn beleidigt an. "Hey, in dieser Zeitschrift gibt es auch tolle Artikel für Jungs, zum Beispiel 'Omg, ich habe die falsche beste Freundin'."
Kendall zieht die Augenbrauen hoch, als er den Titel eines Artikels liest. "'Was würde der heiße Typ Zak Zevon auf eine einsame Insel mitnehmen?'" Dann kommentiert er sarkastisch: "Ich muss schon sagen, ich bin neugierig." Er schlägt das Magazin auf der Seite auf, auf der der Artikel steht, um die Antwort zu erfahren. "Sein Hund Snowball!"
"Was?" Carlos nimmt Kendall die Zeitschrift weg. "Was für ein Idiot. Jeder weiß, dass du eine Achterbahn mitbringst!"
Lilly runzelt die Augenbrauen. "Wie soll das denn gehen?"
Logan schüttelt den Kopf. "Gar nicht. Und außerdem bringst du keine Achterbahn mit. Du bringst eine Leuchtpistole mit, um vorbeifahrenden Schiffen zu signalisieren."
"Oh", spottet Carlos. "Du glaubst doch nicht, dass die Leute meine extreme Looping-Kokosnuss-Achterbahn sehen werden?"
Logan zeigt auf ihn. "Deine Insel ist dumm."
Carlos starrt ihn an. "Deine Insel ist langweilig!"
Logan starrt ihn zurück an. "Nein, du bist langweilig." Die beiden fangen an zu streiten und Lilly drückt auf die Hupe, die sie immer noch in der Hand hält, um die beiden zum Aufhören zu bewegen.
Kelly sieht Lilly mit einem dankbaren Lächeln an, als Carlos und Logan aufhören zu kämpfen. Lilly lächelt sie an. Kelly sieht die Jungs an. "Ihr müsst hübsch bleiben. Dieses Bild könnte an den Wänden von Millionen von Mädchen landen."
Die Jungs schauen Kelly mit großen Augen an und jeder von ihnen fragt: "Sagtest du Millionen von Mädchen?"
Als sie bei Rocqe Records ankamen, hörten sie sofort Mädchen kreischen. Lilly schaut aus dem Fenster und rollt mit den Augen, als sie die Fangirls von Dak Zevon auf die Limousine zulaufen sieht. Ein paar Sekunden später verschwindet die Gruppe von Fangirls und Lilly vermutet, dass sie herausgefunden haben, wo Dak wirklich ist.
"Woah, was war das?" fragte Kendall, als jeder von ihnen aus der Limousine stieg.
"Das war ein Haufen kreischender Fangirls, die nach Dak Zevon suchen." antwortete Kelly und zeigte den Jungs ein ausklappbares Bild von Dak. "Er ist im Aufnahmestudio und nimmt die Vocals für Varsity Vampire 2: Game On auf. Nur ein tolles Bild im Pop Tiger und die Mädchen werden nach Big Time Rush schreien."
Als sie das hören, rennen die Jungs schnell die Treppe hoch zur Tür. Lilly und Kelly folgen ihnen nach drinnen und Lilly war überrascht, Jennifer, Kendalls und Katies Mutter, und Katie im Aufenthaltsraum zu sehen. "Hey, was macht ihr denn hier?" fragte Kendall seine Mutter und seine kleine Schwester.
"Was, ich kann nicht einfach runterkommen, um meinen großen Bruder zu sehen, den ich liebe?" erkundigte sich Katie.
Kendall legt eine Hand auf sein Herz und lächelt. Lilly kichert leicht und stützt eine Hand in die Hüfte, während sie Katie anschaut. "Lass mich raten: Du bist wegen Dak Zevon hier?"
Katie nickt und lächelt. "Ja. Ich möchte nur, dass er mir ein Autogramm auf dieses Bild für meine Wand gibt."
"Wirklich?" James gluckst. "Ich hätte nicht gedacht, dass du dich für so etwas interessierst."
Katie zuckt mit den Schultern. "Ich bin ein Mädchen im Vorschulalter." Sie lächelt über das Bild, das sie ihnen zeigt. "Er ist ein süßer Popstar. Ich bin nicht aus Stein, weißt du."
"Oh, ja. Lass mich mal einen Blick darauf werfen." Logan tritt vor und nimmt Katie die Zeitschrift ab. Dann hält er sich das Bild von Dak vor das Gesicht und tut so, als wäre er er, um Katie zu ärgern. "Schau, ich bin Dak Zevon und ich liebe dich, Katie Knight."
Lillys Augen werden groß, als die Gruppe der Fangirls schreiend in den Raum rennt. Kendall packt sie am Arm und zieht sie von der Gruppe der Fangirls weg, als diese in ihrer Nähe sind. Er wollte nicht, dass sie niedergeschlagen wird. Die Mädchen werfen Logan zu Boden, nur um festzustellen, dass er nicht Dak war. Sie lassen von Logan und Lilly ab und die Jungs treten schnell zur Seite, als die Gruppe der Fangirls den Flur hinunterläuft.
"Also, wo ist die Aufnahme von Dak?" fragt Jennifer Kelly.
Kelly lächelt entschuldigend. "Tut mir leid. Ich darf es nicht sagen."
Jennifer legt ihre Hände auf Katies Schultern und dreht Katie so, dass sie Kelly ansieht. "Oh, schau in diese Augen und sag das."
Katie schaut Kelly ein paar Sekunden lang mit Hundeblick an, bis Kelly schließlich nachgibt. "Studio 'B' den Flur runter auf der rechten Seite. Hör einfach mit diesen Augen auf." flehte Kelly und trat einen Schritt zurück, um sich neben ihre Tochter zu stellen.
In diesem Moment wird Lilly klar, dass sie und Kendall die ganze Zeit Händchen gehalten haben. Sie errötet, lässt seine Hand los und stellt sich auf die andere Seite des Raumes, während Katie und Jennifer den Flur entlanggehen. Lilly war sich nicht sicher, was sie davon halten sollte, dass sie automatisch die Wärme seiner Hand vermisste, als sie sie losließ. Und sie bemerkte auch nicht das Stirnrunzeln auf Kendalls Lippen, als sie seine Hand losließ und sich von ihm entfernte.
Lilly sieht Logan mit großen Augen dabei zu, wie er aufsteht und sieht, dass ein Arm irgendwie aus dem Armloch seines langärmeligen Hemdes herausgekommen ist. Nachdem er sich wieder beruhigt hat, folgt er Carlos, James und Kendall in das Studio, wo sie laute Musik hören.
Lilly stößt einen Seufzer aus und schaut mit zusammengekniffenen Augen zu ihrer Mutter hinüber, die sie grinsend ansieht. "Was? Warum schaust du mich so an?"
"Ich habe es gesehen." antwortete Kelly und meinte damit, dass sie und Kendall Händchen hielten.
Lilly schaut sie mit großen Augen an und ein panischer Blick macht sich auf ihrem Gesicht breit. "W-Was? Mama, bitte erzähl es niemandem." Sie wird noch panischer, als ihre Mutter nichts sagt und einfach zum Aufnahmestudio geht. "Mama!" jammerte sie und rannte hinter ihrer Mutter her.
Im Aufnahmestudio war ein Bereich für Fotoshootings eingerichtet, mit hellen Lichtern, weißem Hintergrund, Nebelmaschinen und Kameras. "Das ist so gar nicht wie der Fototermin in der Schule." bemerkte Kendall.
"Oh!" Marcos bemerkt, dass sie dort waren und geht mit seiner Kamera in der Hand zu der Gruppe hinüber. Er lächelt die Jungs an. "Seid ihr bereit, meine Kamera zu rocken?"
"Was?" Die vier Jungs fragten, da sie ihn wegen der lauten Musik nicht hören konnten.
Marcos stoppt die Musik und wirft die Fernbedienung zur Seite, bevor er zu den Jungs zurückschaut. "Das ist schon besser! Und wie geht es euch?"
Die Jungs fangen sofort an zu sprechen, ohne wirklich zu wissen, was sie sagen sollen. Gustavo geht hinüber und stellt sich neben Marcos. "Jungs, das ist Marcos Del Posey, der beste Teenie-Fotograf der Welt.
"Manche sagen Fotograf", lächelt Marcos. "Andere sagen Magier. Mira. Eine Kamera." Lilly blinzelt und lehnt sich etwas nach hinten, als er plötzlich Fotos von ihnen macht. "Oh, zwei Kameras!" rief Marcos aus, als er eine weitere Kamera hervorholte und begann, weitere Fotos zu machen.
Lilly hält sich wegen der Helligkeit die Augen zu, bis sie ein Krachen hört und ihre Hand senkt, um zu sehen, was passiert ist. Mit großen Augen schaut sie dorthin, wo sie gehört hat, dass die Kameras hingeworfen wurden, und schaut dann wieder zu Marcos, als er spricht. "Okay, so habe ich mir das vorgestellt. Offene Hemden, wehende Haare, mit..." Seine Assistentin bringt einen ausgestopften Welpen und er hält ihn in der Hand. "Ein ausgestopfter Welpe."
Die Jungs schütteln schnell den Kopf und rufen: "Nein!"
Marcos runzelt die Stirn. "Marcos hat den "Stuffy Puppy Shot" erfunden.
"Ja, nein." Gustavo nimmt ihm den ausgestopften Welpen ab und wirft ihn an die Seite des Raumes. Gustavo sieht die Jungs an. "Ich will ein einfaches Foto von den vier besten Freunden, die einfach nur chillen und sie selbst sind."
Kendall lächelt und zeigt auf Gustavo als Zeichen der Zustimmung. "Ich bin ganz deiner Meinung."
Gustavo zeigt ebenfalls auf ihn. "Das ist mir völlig egal. Jetzt geh auf die Kulisse und mach dich hübsch."
Die vier Jungs gehen hinüber und stellen sich vor die Kulisse. Alles lief gut, bis Carlos und Logan anfingen zu streiten. Lilly hörte zufällig, dass Carlos einen Kühlschrank mit Eis mitgebracht hatte und Logan sagte, dass das nicht funktionieren würde. Lilly war einfach nur froh, dass sie die Hupe wieder benutzen konnte. Die beiden Jungs blieben sofort stehen, als sie die Luftdruckhupe hörten.
"Hunde, bei Fuß!" sagt Gustavo zu den Jungs. "Wir brauchen ein tolles Foto, bevor das Pop-Tiger-Magazin in zwei Stunden hier eintrifft. Und jetzt schaut in die Kamera und denkt an etwas Lustiges."
"Du meinst so etwas?" fragte Kendall und deutete auf Marcos, der gebückt in seine Tasche neben der Nebelmaschine schaute und es sah aus, als würde der Nebel aus ihm herauskommen. Die Jungs fingen an, über die Szene zu lachen. Carlos schlang sogar seine Arme um James und Kendall, während Kendall eine Hand auf Logans Schulter hatte. Lilly fand wirklich, dass das ein tolles Bild werden könnte.
"Mach das Foto jetzt, bevor etwas schief geht!" rief Gustavo aus.
Marcos sieht ihn an. "Was soll schon schiefgehen? Ich bin Marcos!"
Kelly schüttelt den Kopf. "Oh, du kennst die Jungs nicht, also mach das Foto jetzt."
Marcos zuckt mit den Schultern, steht auf und geht hinüber, um sich hinter die Kamera zu stellen. Er wollte gerade das Foto machen, als jemand ruft: "Keine Bewegung!"
Lilly schaut zu den anderen hinüber, ohne zu erwarten, dass sie zwei Polizisten sehen. "Gustavo Rocque, du bist nicht zu deiner gerichtlich angeordneten gemeinnützigen Arbeit erschienen. sagt der männliche Beamte, während die beiden zu Gustavo hinübergehen und ihn an den Armen festhalten.
Gustavo sieht sie verwirrt an. "Officers, ich weiß nicht, wovon Sie reden."
"Ich spreche davon, Matthew McConaugheys Briefkasten zu zerstören mit..." Die Beamtin sieht zu Kelly hinüber und lässt Gustavos Arm los, um Kellys Arm zu ergreifen. "Sie."
Lilly sieht ihre Mutter mit großen Augen an und schimpft mit ihr. "Mama!"
Kelly gerät in Panik und zeigt auf Gustavo. "Er hat mich gezwungen, Schmiere zu stehen!"
"Ich kann immer noch nicht glauben, dass du das mitgemacht hast." Lilly seufzt.
"Hey, ich bin hier das Opfer." betonte Gustavo. "Er spielt die Bongos bis 3 Uhr morgens!"
"Lass uns gehen." sagte der männliche Beamte und schob Gustavo aus dem Studio.
"Warte, was?!" Lilly sah besorgt und schockiert zu, wie die Beamten Kelly und Gustavo aus dem Studio schoben.
Lilly sieht die Jungs an und tauscht mit ihnen einen panischen Blick aus, bevor sie Marcos anschaut, als er spricht. "Drama." Marcos holte eine Fernbedienung aus seiner Tasche und schaltete die Musik wieder ein. Lilly runzelte die Augenbrauen, als er einen ausgestopften Welpen holte und sie hoffte wirklich, dass es nicht bergab gehen würde, aber sie hatte ein schlechtes Gefühl, dass es das tun würde.
Ein paar Minuten waren vergangen und Lilly war ziemlich überrascht, als Griffin und zwei seiner Assistenten den Raum betraten. "Tolle Neuigkeiten, Leute. Ich habe das Sagen." verkündete Griffin und Lilly und die Jungs sahen sich verwirrt an.
Griffin stellt sich neben Marcos und schaut die Jungs lächelnd an. "Und jetzt lasst uns meine großen Jungs an die Wände der Teenager-Mädchen überall bringen."
Lilly stößt einen kleinen Seufzer der Erleichterung aus und die Jungs gehen zurück in ihre Positionen, die sie beim ersten Versuch, das Foto zu machen, eingenommen hatten. Marcos drückte auf den Knopf, um das Foto zu machen. "Ich muss nur auf diesen Knopf drücken und..."
"Warte." Griffin unterbricht und Marcos hält inne. "Das ist nicht schlecht, aber... Ändere alles." Griffin lächelt. "Wir brauchen etwas Kühnes, etwas, das noch nie jemand gesehen hat."
****
Jetzt standen die Jungs in Matadors-Kostümen vor einer Weltraum-Kulisse. Es war offensichtlich, dass Lilly und die Jungs die einzigen waren, die mit dieser Idee nicht zufrieden waren, aber das schien niemanden zu interessieren.
"Weltraum-Matadore." Griffin grinste und deutete auf die Jungs.
Marcos lächelt. "Ich liebe es!"
"Er hat Recht." Logan zeigte auf Griffin.
"Das hat noch nie jemand gesehen." Die vier Jungen sprachen mit einer monotonen Stimme.
"Das ist wirklich verrückt." kommentierte Carlos.
"Unser erstes Bild, und es wird uns für immer als Weltraummatadore brandmarken!" bemerkte James wütend.
Logan seufzt. "Das wird nicht Millionen von Mädchen beeindrucken. Ich würde sagen, höchstens sechs oder sieben."
"Wahrscheinlich nicht einmal das." sagte Lilly und lächelte Logan verlegen an, als er ihr einen kleinen Blick zuwarf.
"Lächelt mal schön, ihr Hübschen." sagte Marcos zu den Jungs und drückte auf den Knopf, um das Foto zu machen.
"Warte." Griffin hielt Marcos davon ab, das Foto zu machen, woraufhin Marcos einen frustrierten Seufzer ausstieß, während Lilly und die Jungs erleichtert aufatmeten.
"Das Teenager-Mädchen in mir sagt, dass etwas fehlt." kommentierte Griffin.
"Marcos weiß, was es ist." Marcos verließ den Raum, um etwas zu holen.
Lilly schaut zurück zu den Jungs, als sie Carlos, James und Logan "Kendall" sagen hört.
"Keine Panik." sagt Kendall zu ihnen. Er deutet auf die Tür. "In drei Sekunden wird Gustavo durch diese Tür stürmen und alles in Ordnung bringen, wie er es immer tut."
"Eins..."
"Zwei..."
Enttäuschung macht sich auf den Gesichtern von Lilly und den Jungen breit, als sie sehen, dass Marcos Stofftiere in den Händen hält, anstatt Gustavo zu sehen. Marcos lächelt. "Riesige Stofftiere für alle."
"Das ist nicht Gustavo." Carlos stellte das Offensichtliche fest. "Das geht ganz schön schief." Lilly seufzte und die Jungs nickten zustimmend.
Marcos überreicht den Jungs jeweils einen Stoffhund, bevor er sich wieder der Kamera zuwendet. "Perfekt." Griffin lobte. "Dieses Foto ist jetzt fett und süß und knuddelig. Lass es uns schießen."
"Lächelt schön, ihr Hübschen." spricht Marcos zu den Jungs, die ein Lächeln in die Kamera zwingen.
"Okay." Kendall nickt. "Jetzt kriegen wir Panik."
**ZURÜCK IN DIE GEGENWART**
"Okay, ich hab's kapiert." Camille saß jetzt auf einem Stuhl neben Lilly, die neben ihr saß. Es waren auch noch ein paar Leute gekommen, um der Geschichte zuzuhören. "Ihr wolltet nicht wie die Space Matadors aussehen, aber was ist dann passiert?"
"Top-Teen-Fotograf Marcos wollte gerade ein Foto machen, als..."
**FORTSETZUNG DER RÜCKBLENDE**
Marcos fuchtelt frustriert mit den Armen herum, als Kendall das Wort ergreift. "Warte! Wir können das Foto nicht machen."
Lilly runzelt die Augenbrauen und fragt sich, was er sagen wollte. Griffin sieht Kendall verwirrt an. "Warum nicht?"
"Weil es noch nicht fertig ist." antwortet Kendall. "Ich meine, klar, es ist frech und..."
"Und süß und knuddelig." fügt James hinzu. "Aber wir haben kein, äh..."
"Ein Schneemobil." sagte Carlos zufällig und alle sahen ihn verwirrt an.
"Klar." Kendall nickt zustimmend. "Mit einem Schneemobil bist du frech, kuschelig und gefährlich."
Logan nickt. "Das ist der Pop-Pinup-Hattrick."
"Die Space Matadors haben Recht." Griffin stimmt zu und sagt dann seinen Assistenten, dass sie ihm ein Schneemobil besorgen sollen. Griffin sieht alle an. "Macht alle fünf Minuten Pause für ein Schneemobil!"
Die Jungs werfen die Plüschtiere auf den Boden und stürmen in Gustavos Büro. Lilly folgt ihnen und sieht, dass sie die Mützen abgenommen haben. Die Hüte passten ihrer Meinung nach auch nicht zu dem ganzen Outfit. "Wir können nicht zulassen, dass Griffin dieses Foto macht." Kendall spricht wütend. Er deutet auf Carlos und sieht ihn lächelnd an. "Übrigens, Hut ab vor der Idee mit dem Schneemobil."
Kendall setzt sich auf die Kante des Schreibtisches, neben dem James stand, während Carlos auf Kendall zeigt. "Deshalb nehme ich auch eins mit auf meine einsame Insel."
Lilly setzt sich auf die Kante auf der anderen Seite des Tisches, während Logan Carlos auf die Schulter klopft. "Eine einsame Insel hat ein tropisches Klima, Professor."
"Lässt du mich einfach auf meiner einsamen Insel Spaß haben? Sie gehört mir!" Carlos zeigt auf sich selbst.
"Nun", James holt seinen Glückskamm aus der Tasche. "Ich nehme meinen Glückskamm mit."
Logan sieht ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an. "Aber du bist allein. Keiner wird deine Haare sehen."
"Hey, ich bin doch da." betont James und Lilly rollt mit den Augen. "Konzentriert euch." sagte Kendall zu allen. "Wir müssen uns überlegen, wie wir das Foto ändern können."
"Ja, von knuddeligen Space Matadors zu..." Logan hebt ein Pop-Tiger-Magazin in der Nähe auf, das auf einem Bild von Dak Zevon aufgeschlagen war. "Etwa so."
"Da ist er!"
Lilly und die Jungs schauen mit großen Augen zur Tür hinüber, als die Gruppe von Fangirls in den Raum rennt und Logan wieder auf den Boden wirft. "Das ist er nicht." Eines der Mädchen hat es bemerkt und die Mädchen stehen vom Boden auf und rennen schreiend aus dem Zimmer.
Kendall steht auf, hebt die Zeitschrift auf und schließt die Tür. Er dreht sich zu den anderen um. "Lasst uns das Foto wegpacken."
Lilly nickt und sieht den Jungen an, der immer noch auf dem Boden liegt. "Für Logans Sicherheit."
"Wo ist Gustavo, denn er sollte unser Foto aufbewahren!" rief James wütend aus.
"Gustavo wird wahrscheinlich eine Weile nicht mehr zurückkommen." Lilly seufzte.
Kendall zeigt ihr zustimmend auf die Schulter und nickt, bevor er sie und die anderen anschaut. "Das heißt, wir müssen das alleine machen."
"Autsch." Logan stöhnte von seinem Platz auf dem Boden auf. Kendall streckte eine Hand aus, um ihm aufzuhelfen. Als Logan aufsteht, bemerkt Lilly, dass er seine Jacke verkehrt herum anhat. Logan schaute panisch an sich herunter. "Habe ich den Kopf verkehrt herum auf?"
"Nein, du Genie." Lilly gluckst. "Nur deine Jacke."
Grinsend setzt Carlos seinen Helm auf. "Und wir haben jetzt das Sagen." Er sieht Kendall an. "Was sollen wir tun?"
"Wir machen ein geheimes Foto und geben es dem Pop-Tiger-Boten, wenn er hier ankommt." antwortet Kendall.
"James, du bist für die Garderobe zuständig." Kendall zeigt auf James und dieser nickt. "Wir brauchen coolere Klamotten. Nichts gegen die Matadore."
"Logan, wir müssen diesen Raum so hell machen wie Marcos' Lichter." sagt Kendall zu Logan. Logan nickt und sieht sich im Raum um, bis er zwei Lampen hinter sich entdeckt und sie in die Hand nimmt.
Kendall zeigt auf Carlos. "Und Carlos, du wirst jede Tür aufbrechen, die sich uns in den Weg stellt."
"Toll, aber wir brauchen noch eine Kamera und einen weißen Hintergrund." erinnerte James die Gruppe.
Lilly schnappt sich eine Fernbedienung in der Nähe und drückt einen Knopf, sodass ein weißer Hintergrund hinter Carlos, James und Logan erscheint. Sie lächelt. "Wir brauchen nur eine Kamera. Und ich kann wahrscheinlich versuchen, eine von Marcos Kameras zu bekommen."
Kendall schickt ihr ein Lächeln. "Okay, super. Danke."
"Und wann werden wir das alles machen?" fragte Logan.
"Wir haben noch viel Zeit." antwortet Kendall. "Weißt du, wie lange es dauern wird, bis Griffin in L.A. ein Schneemobil findet?"
Plötzlich öffnet sich die Tür, woraufhin Carlos, James und Logan schnell zu Lilly und Kendall hinübergehen, die auf dem Schreibtisch sitzen, während sie alle schreien. Griffin steht mit einem Schneemobil vor der Tür und lässt den Motor aufheulen. "Seht mal, was Daddy gefunden hat. Jetzt lasst uns das Foto machen."
****
Lilly und die Jungs waren wieder im Studio und jetzt waren die Jungs auf dem Schneemobil. "Mein inneres Teenager-Mädchen wird sich dieses Bild an die Wand hängen." Griffin lächelte.
"Ja, das würde ich nicht." murmelte Lilly leise vor sich hin.
"Mein inneres Teenager-Mädchen sagt, wir brauchen..." Marcos schnappt sich einen weiteren Plüschwelpen. "Noch ein Plüschwelpen."
Griffin sieht ihn an. "Dein inneres Teenie-Mädchen hat Unrecht."
Marcos zuckt mit den Schultern, wirft sich den Plüschwelpen über die Schultern und geht zum Fototermin. "Warte!" ruft Kendall. Marcos stöhnt. "Wir brauchen mehr Nebel."
"Er hat Recht." Marcos pflichtet Kendall bei. "Wir brauchen mehr Nebel."
James und Logan stehen auf und fangen an, mehr Nebel in den Raum zu bringen, aber es geht so weit, dass sie alle den Raum verlassen müssen, um zu atmen. "Das könnte zu viel Nebel gewesen sein." Marcos hustete.
"Also gut, Leute. Nebelpause. Fünf Minuten." sagte Griffin zu allen und Marcos und er gingen los.
Kendall zeigt auf Lilly, die der Kamera zeigt, dass sie sich rausgeschlichen hat. "Zeit für geheime Fotos."
"Los geht's! Los geht's!"
Lilly und die Jungs rennen die Treppe hinunter zum Garderobenraum und müssen feststellen, dass dieser verschlossen ist. Sie bleiben zurück, während Carlos gegen die Tür rennt, um sie zu öffnen.
"Das hat Spaß gemacht!" rief Carlos aus, als ein lautes Krachen zu hören war.
Die anderen drei Jungen stürmten ins Zimmer und schlossen die Tür hinter sich, während Lilly draußen im Flur blieb und darauf achtete, dass niemand vorbeikam. Ein paar Sekunden später schaut Lilly hinüber, als sich die Tür öffnet, und runzelt die Augenbrauen, als sie sieht, dass sie nur von der Hüfte aufwärts gut aussehen. "Ich hoffe, ihr wisst, dass ihr die Matadors-Hosen noch anhabt."
"Wir wissen es." James rollt mit den Augen. "Wir werden sie einfach von der Taille aufwärts fotografieren."
"Okay." Lilly nickt und gibt ein Zeichen, dass sie losgehen sollen. "Jungs, lasst uns gehen!"
Als sie wieder in Gustavos Büro sind, legen die Jungs ihre Matadors-Jacken und Mützen aus dem Weg. James schloss die Tür, während Logan die Lampen aufstellte und Lilly die Kamera bereit machte.
"Alles klar, Jungs. Lächelt." sagte Lilly, als sie vor der weißen Kulisse standen. Lilly achtet darauf, dass das Bild von der Hüfte u gemacht wird. Als sie das Bild machen wollte, sah sie ein rotes Licht auf der Kamera. Sie stöhnt. "Ich habe ein Problem."
"Ein Problem?" Kendall runzelt die Augenbrauen. "Was für ein Problem?"
"Die Kamera ist tot." Lilly seufzte und die Jungs ließen ihre Köpfe in der Niederlage sinken. Die fünf schauen zur Tür, als sie jemanden klopfen hören. Schnell ziehen sich die Jungs ihre Matadors-Outfits an. Die fünf Jugendlichen stellten sich vor die Kamera und die Lichtanlage, die sie gebaut hatten, um sie vor Griffin zu verstecken.
"Hey, Jungs. Der Nebel ist weg." informierte Griffin sie. "Lasst uns das Foto machen."
Die Jungs täuschen ihre Aufregung vor und die fünf Teenager folgen Griffin und seinen Assistenten zurück ins Studio.
"Gut, der Pop-Tiger-Bote ist auf dem Weg." sprach Griffin, als die Jungen mit den ausgestopften Welpen in der Hand wieder auf den Motorschlitten stiegen. "Jetzt lasst uns das Foto machen."
"Warte!" Diesmal rief Lilly zusammen mit den Jungen.
"Kein Warten mehr!" rief Marcos.
Griffin lässt seine beiden Assistenten zu beiden Seiten des Aufstellungsbereichs stehen, damit die Jungs nicht entkommen können. "Jetzt lächelt schön, schön." Marcos lächelte.
"Vielleicht mögen die Mädchen ja Weltraum-Matadore auf einem Sternen-Mobil, die spießige Welpen halten." Carlos lächelt seine Freunde nervös an.
"Das werden sie nicht." sagten James und Logan zu Carlos.
"Also, das wird nie funktionieren." Kendall lässt den ausgestopften Welpen fallen, nimmt das Pop-Tiger-Magazin heraus, holt den Ventilator in seiner Nähe zu sich und legt das Magazin vor den Ventilator.
Das Magazin wird zu Griffin hinübergeweht und er ruft: "Ich wurde getroffen!"
"Oh mein Gott, das ist Dak Zevon!" rief Lilly aus und machte bei Kendalls Plan mit.
Lilly weicht schnell zurück, als sie die Schreie der Fangirls hört. Ihre Augen werden groß, als sie Griffin zu Boden werfen und schließlich auch Marcos auf den Boden zerren. Die Jungs werfen die ausgestopften Welpen auf den Boden, steigen vom Schneemobil und stellen sich neben Lilly. Lilly fing die Kamera schnell auf, als sie neben ihr in die Luft geworfen wurde.
"Ich kann nicht glauben, dass das wirklich funktioniert hat." Logan lächelte.
"Auf geht's, los, los!" Lilly gab den Jungs ein Zeichen, ins Büro zu gehen, denn sie wollte das Foto noch rechtzeitig machen. Während sie in den Flur gehen, beginnen die Jungs, ihre Matadors-Klamotten auszuziehen. "Lilly, Hunde, was ist hier los?" fragte Gustavo, als er und Kelly, die beide orangefarbene Overalls trugen, zu ihnen hinüber eilten.
"Oh, wir retten unser Foto vor Griffin." antwortet Kendall und deutet auf das Studio.
Alle schauen hinüber, als sie den Boten der Zeitschrift Pop Tiger auf einem Roller vorfahren sehen. "Ich bin hier, um eine Fotokarte für das Pop-Tiger-Magazin abzuholen."
Lilly und die Jungs zeigen auf ihn und sprechen alle gleichzeitig: "Kommt sofort."
Lilly und die Jungs gehen zu Gustavos Büro und während die Jungs ihre Jacken ausziehen, vergewissert sich Lilly, dass die Kamera, die sie dabei hat, aufgeladen ist. Gustavo und Kelly kommen herein und schauen sich verwirrt um, als Logan die Lampen anmacht, die er aufgestellt hat.
"'Kay, Jungs. Seid ihr bereit?" fragt Lilly, nachdem die Jungs ihre Positionen eingenommen und die Kleidung angezogen haben, die sie ausgesucht haben. Als sie nicken, lächelt sie. "Lächelt schön, ihr Hübschen." Sie macht das Foto von der Hüfte aufwärts und die Jungs stoßen einen Seufzer der Erleichterung aus, als sie das Klicken der Kamera hören. Lilly nimmt die Speicherkarte aus der Kamera und übergibt sie dem Pop-Tiger-Boten.
"Wir sehen uns in Pop Tiger, Jungs." sagte der Bote zu den Jungs, bevor er ging und die Jungs jubelten. Lilly geht zu den Jungs hinüber und jubelt mit ihnen. Sie bleiben stehen und drehen sich zu Gustavo um, als er spricht. "Ich weiß nicht, was hier heute passiert ist, aber vielleicht sollten wir die Hunde öfter in Ruhe lassen. Und ich bin mir sicherer, dass nichts Schlimmes passieren wird, weil Lilly bei ihnen ist."
Alle schauen zu dem Schlitz in der Wand hinüber, als das Tor weggetreten wird. Katie steht mit einem breiten Lächeln im Gesicht auf. "Hey, Leute. Seht mal, wen ich heute gefunden habe." Sie gestikuliert zu ihrer Linken, während Dak Zevon neben ihr steht. Lillys Augen werden groß und ihr Mund formt sich zu einem "O", weil sie nicht damit gerechnet hat, ihn zu sehen.
"Ich glaube, sie hat mir gerade das Leben gerettet." sagt Dak und legt Katie eine Hand auf die Schulter, woraufhin Katie grinst.
"Das ist Dak Zevon!" rief Katie aus.
Lilly und die Jungs sagen ihr schnell, dass sie still sein soll, und als sie die Schreie des Fangirls hört, schiebt Katie Dak hinter den Schreibtisch, damit er versteckt ist. Lilly springt schnell auf einen Stuhl in der Nähe, als die Gruppe der Fangirls ins Büro stürmt und die Jungs zu Boden wirft.
**ENDE DER RÜCKBLENDE**
"Wer hätte gedacht, dass ein so einfaches Bild dich so nah an den Tod bringen kann." bemerkt Camille.
James lächelt. "Aber das war es auf jeden Fall wert."
Carlos nickt. "Denn wir werden an den Wänden von Millionen von Mädchen zu sehen sein."
"Überall im Land." fügt Logan hinzu.
Camille gluckst leicht. "Natürlich werdet ihr das. Denn Dak Zevon ist auf der anderen Seite."
Die vier Jungs setzen sich auf und sehen sie mit großen Augen an, ebenso wie Lilly. "Was?!"
Camille dreht das Bild um und zeigt ihnen das Bild von Dak Zevon, woraufhin Lilly und die Jungs aufstöhnen.
Lilly schmollt und lehnt sich mit verschränkten Armen gegen den Stuhl, auf dem sie sitzt. "Wir haben die ganze Arbeit umsonst gemacht."

Kapitel 8

Acht

Lilly folgt ihrer Mutter an den Pool von Palm Woods, wo die Jungs sitzen. "Hey, Jungs." Kelly grüßt, während Lilly ihnen zuwinkt. "Wir sind nur vorbeigekommen, um eure Tickets abzugeben."
"Oh, Eishockeykarten?" Logan hat es erraten.
James lächelt. "Konzertkarten?"
"Nein und nein." antwortet Lilly. Sie zeigt auf die Flugtickets in der Hand ihrer Mutter. "Flugtickets."
"Ihr wisst schon, dass ihr zurück nach Minnesota fliegt, wenn ihr morgen nicht von der Plattenfirma ausgewählt werdet." sagte Kelly zu den Jungs und an ihren Reaktionen erkannte Lilly, dass sie das nicht wussten.
Die Jungs sahen Lilly und Kelly mit einem überraschten und ängstlichen Gesichtsausdruck an. "Was?!"
****
Die Jungs hatten gerade den neuen Song "Want To Be Famous" fertiggestellt, den Lilly geschrieben hatte. Sie stürmten sofort in den Raum mit der Tonanlage, in dem Lilly und Gustavo sind. "Wir wollen nicht nach Hause gehen", sagt Kendall zu Gustavo. "Wir wollen hier bleiben..."
"Und berühmt werden." fügt James hinzu.
Kelly betritt den Raum und stellt sich dorthin, wo Gustavo gesessen hat, während Lilly sich auf ihrem Stuhl umdreht und den Jungs gegenübersteht. "Ja, was das angeht... Schade!" Gustavo schreit. "Es ist schon drei Monate her."
Lilly reicht ihm die Demo, nach der er greift, und Gustavo zeigt den Jungs die Demo. "Die Demos sind fertig." Er macht Anführungszeichen, als er das Wort 'Deal' sagt. Das war der 'Deal'."
"Richtig..." Carlos nickt und zieht dann die Augenbrauen zusammen. "Was sind Demos noch mal?"
"Das sind die Beispielsongs, die wir aufgenommen haben, und wenn die Plattenfirma sie mag", antwortet Kelly. "Dann darfst du hier bleiben, ein ganzes Album machen, auf Tour gehen und dann..."
"Du wirst berühmt." Kelly sang.
Gustavo steht auf. "Aber wenn sie es nicht nehmen, übernehme ich das Rollergeschäft meines Vaters, und ihr geht zurück nach Minnesota und seid wieder Niemande."
James stößt einen kleinen Schrei aus und sieht Gustavo mit großen Augen an, ebenso wie die anderen. Kendall runzelt die Stirn. "Aber wir haben so hart gearbeitet. Wir sind so nah dran."
Gustavo schüttelt den Kopf. "Ihr seid nicht so nah dran."
Logan runzelt die Augenbrauen. "Wir sind fast da?"
Lilly, Gustavo und Kelly schütteln ihre Köpfe. "Die Hälfte der Strecke?" fragt Carlos.
Gustavo zeigt auf die Jungs. "Ihr habt fast die Hälfte geschafft. Ich werde jetzt in mein Büro gehen. Bitte folgt mir nicht."
Die Jungen hörten nicht auf ihn. Stattdessen folgten sie den dreien in Gustavos Büro und öffneten die Tür gerade, als Lilly sie schloss. "Wie konnte Griffin Big Time Rush nicht auswählen?" fragt James, während Gustavo sich an seinen Schreibtisch setzt. "Er liebt uns."
"Griffin liebt alle Bands mit Demos, und es gibt sechs von ihnen, aber nur eine wird ausgewählt." erwidert Gustavo.
"Alle reden von Vampirah." sprach Lilly und zeigte den Jungs das Demo von Vampirah, das sie von Gustavos Schreibtisch genommen hatte. James nahm ihr das Demo ab und ein panischer Gesichtsausdruck machte sich auf seinem Gesicht breit.
"Vampir-Typen mit Gitarren." Logan las auf der Rückseite des Demos. Er runzelt die Stirn. "Wir sind erledigt."
"Hey, hey, hey, wir sind nicht erledigt." beruhigt Kendall seine Freunde. Er sieht Carlos, James und Logan an. "Was ist die eine Sache, die wir gelernt haben, seit wir in L.A. sind?"
"Dass Schwarz das neue Schwarz ist." James antwortet.
"Wenn du an einem heißen Tag kalte Milch trinkst, stirbst du." antwortete Logan.
"Dass jedes Mal, wenn du dein Haus verlässt, deine Spielsachen lebendig werden. antwortete Carlos. Lilly sieht ihn mit gerunzelten Augenbrauen an, als er das sagt.
Kendall schüttelt den Kopf. "Wenn du nicht darauf wartest, dass deine Träume wahr werden. Du machst sie wahr." Er sieht Gustavo an. "Also, wie wird die Gewinnerband ausgewählt?"
Gustavo steht auf und antwortet wütend: "Das ist ein streng geheimes Kooperationsgeheimnis, das mir niemand verraten will, und es bringt mich um!"
"Leute", mischt sich Kelly ein. "Wir wollen das genauso sehr wie ihr, aber wir wissen nur, dass die Gewinnerband von einem streng geheimen Berater ausgewählt wird, der Griffin sehr nahe steht."
Alle schauen zur Tür, als sie Gelächter hören und sind verwirrt und überrascht, als ein blondes Mädchen mit teuren Klamotten das Büro betritt. "Ja, igitt, ich habe gerade dieses total hässliche Büro betreten." sagte das Mädchen zu demjenigen, mit dem sie gerade telefonierte. "Warte mal, ich kotze gleich."
Lilly wirft dem Mädchen einen Blick zu, als die Blondine auf Gustavos Stuhl Platz nimmt. "Ich bin hier, um eine CD von Big Time ... wie auch immer abzuholen."
"Tut mir leid, wer bist du?" rief Gustavo aus.
"Mercedes Griffin", stellte sich Mercedes vor und Lillys Augen wurden groß. Sie hatte nicht damit gerechnet, dass dieses Mädchen Griffins Tochter sein würde. "Also die Tochter deines Chefs."
Mercedes hebt ihr Telefon wieder an ihr Ohr. "Ich rufe dich zurück, Jess. Das große Leben hier fängt gleich an, sich zu verkriechen." Sie legt den Hörer auf und Gustavo lacht nervös.
"Hey, ha ha, es tut mir so, so leid." Gustavo entschuldigt sich. Lilly übergibt Mercedes die Demo, während Gustavo sagt: "Ähm, hier ist die Demo."
"Äh, kann ich dir einen Milchkaffee oder eine Jacht anbieten?" fragt Gustavo Mercedes.
Mercedes sagt nichts, nimmt die Demo und steht auf. Sie geht um den Schreibtisch herum und bleibt vor den Jungs stehen, als sie sie bemerkt. "Ist das die Band? Ihr seid echt heiß."
Die Jungs lächeln sie an. "Oh, und du bist die geheime Person, die Griffin nahe steht und über die Gewinnerdemos entscheidet." stellte Carlos fest.
Mercedes nickt. "Das stimmt, ich treffe die Entscheidungen und ich habe gerade beschlossen, dass..." Sie wedelt mit dem Finger vor den Jungs herum, bis sie bei Kendall landet. "Du bist mein neuer Freund."
Lillys Augen werden groß, als sie das hört, und auch die anderen haben einen schockierten Gesichtsausdruck. "Lasst uns gehen." sagt Mercedes zu Kendall. Kendall sieht sie verwirrt an und Mercedes packt ihn am Hemd und zieht ihn mit sich, obwohl er sich wehrt.
"Das ist nicht richtig." James schüttelt den Kopf. "Wie konnte sie Kendall mir vorziehen?"
Lilly, Carlos und Logan sehen ihn mit einem finsteren Blick an. "Das ist es, worauf du dich gerade konzentrierst?" fragte Lilly ihn in einem genervten Ton.
****
Lilly, Gustavo, Kelly, Carlos, James und Logan befanden sich nun in der Lobby des Palm Woods. Sie eilten zu Kendall hinüber, der eine Menge Poolsachen für Mercedes trug und Lilly hatte ehrlich gesagt Mitleid mit ihm, denn das ganze Zeug sah schwer aus.
Lilly und Logan halfen Kendall auf, nachdem sie gesehen hatten, dass er auf die Knie gefallen war. "Hey, mein Großer." grüßt Logan. "Du machst das toll."
"Sie ist furchtbar." hauchte Kendall.
"Ja", stimmt Lilly zu. "Das wissen wir."
Carlos zeigt auf Kendall. "Aber wenn sie dich liebt, dann wählt sie unsere Demos aus und wir dürfen in L.A. bleiben und haben schon fast die Hälfte geschafft."
James holt einen Handspiegel hervor, den er mitgebracht hat, und zeigt ihn erst Kendall und dann sich selbst ein paar Mal. "Wie konnte sie dich mir vorziehen? Sieh dir das an."
Lilly klopft ihm auf die Schulter und sieht ihn böse an. "Hier sind ein paar unterschwellige Bilder, die ihr helfen werden, unsere Demos auszuwählen." Logan setzt Kendall einen Hut auf, auf dem "Pick Big Time Rush" steht.
"Oh, und etwas Atemspray, falls sie dich küssen will." sagte Carlos und sprühte etwas Atemspray in Kendalls Mund.
Kendall zieht sich zurück und seine Augen weiten sich, als er jeden von ihnen anschaut. "Ach, ich muss sie küssen?!"
"Warte!" rief Gustavo aus.
"Wir können das nicht zulassen." sagte Kelly zu Kendall und der seufzte erleichtert auf.
"Nicht ohne die perfekte Stimmungsmusik für dein Date am Pool mit Mercedes." Gustavo hob die Stereoanlage hoch und hielt Kendall den Griff in den Mund. Er drückte auf "Play" und der erste Song, den die Band aufgenommen hatte, lief an. Lilly biss sich auf die Unterlippe und beobachtete, wie Kendall besorgt zu Mercedes hinüberstolperte. Von den Jungs waren aufmunternde Worte zu hören.
"Du schaffst das, mein Großer."
"Viel Glück."
"Du schaffst es." Gustavo nickt und schaut wieder zu den anderen. "Er sieht toll aus."
Lilly und die anderen verstecken sich jetzt hinter dem Vorhang einer Cabana in der Nähe von Kendall und Mercedes. "Das ist entspannend. Jetzt fächle mir Luft zu und mach Delfingeräusche, damit ich mich fühle wie in Cabo." forderte Mercedes.
Kendall zieht die Augenbrauen hoch, ein frustrierter Gesichtsausdruck bildet sich auf seinem Gesicht und er murmelt das Wort "was". Er schaut zu Lilly und den anderen hinüber, die durch den Vorhang schauen und ihm zu verstehen geben, dass er tun soll, was Mercedes gesagt hat. Logan machte schließlich das Delphingeräusch, während Kendall Mercedes mit einem Palmzweig auffächerte.
"Ist es nicht toll, verliebt zu sein, neuer Freund?" fragt Mercedes mit einem Lächeln im Gesicht. "Du liebst mich doch auch, oder?"
Als Kendall still war, setzt sich Mercedes auf und sieht Kendall mit großen Augen an. "Du hast gezögert." Sie schaltet die Musik aus, die gerade lief. "Vielleicht zögere ich, deine Demo als Siegerin auszuwählen. Ich habe gehört, dass Vampirah fantastisch ist."
Als Lilly und die anderen das hörten, eilten sie schnell zu ihnen herüber. "Das kannst du nicht. Woah, woah, woah."
Carlos kniet neben der Stelle, an der Mercedes saß. "Natürlich liebt er dich. Ich meine, wer würde dich nicht lieben ... mit deinen Haaren und deinen Händen und diesem Rattenhund-Ding?"
Mercedes lächelt ihn an. "Es ist, als würdest du mich wirklich kennen." Mercedes sieht Kendall an. "Ich mache Schluss mit dir." Sie schaut wieder zu Carlos. "Du bist mein neuer Freund."
Carlos steht auf und sieht sie mit großen Augen an. Mercedes steht auf. "Jetzt trag mich raus, wie in den Filmen." Carlos trägt sie im Brautstil, während Mercedes wieder zu Kendall schaut. "Mein alter Freund trägt meine Sachen später hoch."
James stöhnt. Carlos lacht nervös, während er Mercedes ins Haus trägt.
****
Die Gruppe hat sich in der Dusche der Wohnung der Jungs versteckt, wo Carlos gerade Kekse für Mercedes backt. Die Gruppe, ohne Carlos, versteckt sich in der Dusche im Badezimmer. Lilly und Kendall standen hinten, Gustavo, Logan und James standen zwischen Lilly und Kendall und Kelly stand vorne bei den anderen.
Als sich die Tür zum Badezimmer öffnete und schloss, schob Logan den Duschvorhang auf, damit er und die anderen sehen konnten, dass Carlos mit Keksteig bedeckt war. Außerdem trug er eine Kochmütze und eine Schürze mit der Aufschrift "Pick Big Time Rush".
Von seinem Platz hinter Lilly aus fragte Kendall: "Das sieht komisch aus, oder?"
Carlos nickt. Gustavo zuckt mit den Schultern. "Wen kümmert's? Geh wieder rein."
Carlos schüttelt sofort den Kopf. "Okay, wir sind so gut wie auf halbem Weg."
"Ja, also geh da raus." sagte Lilly und gab Carlos ein Zeichen, wieder rauszugehen.
Carlos schüttelt wieder den Kopf. "Ich kann nicht zurückgehen. Sie tut mir weh."
"Redest du hinter meinem Rücken mit den Leuten in der Dusche?" Sie hören Mercedes' Frage.
"Nein... Apfelblüte." antwortet Carlos nervös.
Alle schreien auf, als die Tür grob aufgestoßen wird und Carlos zu der Dusche hinübergeht, in der die anderen standen. Mercedes starrt Carlos an. "Du hast mich angelogen. Wir sind fertig. Mein neuer Freund ist ... er." Mercedes zeigt auf Logan und lächelt.
James schaut sie mit großen Augen an. "Er? Siehst du das nicht?" Fragt er sie und deutet auf sich selbst.
Mercedes ignoriert ihn und sieht Logan an. "Lass uns gehen, neuer Freund." Sie hält die blau-grüne Handtasche, die sie dabei hatte, und sieht Logan lächelnd an. "Wir werden deine Haare passend zu meiner Tasche färben."
"Nein!" schrie Logan und fuhr sich mit panischem Gesichtsausdruck mit der Hand durch die Haare.
Als Mercedes weggeht, schauen alle Logan an. "Also wirst du das Richtige tun?" erkundigte sich Gustavo.
"Nein..." antwortet Kendall. "Ich schon." Er reicht Logan den Luffa, den er hatte. "Halt mal meinen Luffa." Lilly geht zusammen mit den anderen aus dem Weg und lässt ihn aus der Dusche und aus dem Bad gehen.
Die Gruppe eilte schnell aus dem Bad, als sie hörten, dass Kendall sagte, dass Logan mit Mercedes Schluss macht.
"Was?!" rief Mercedes wütend aus.
"Was?!" Die Gruppe starrt Kendall mit großen Augen an.
Kendall zeigt auf Mercedes. "Weil du verwöhnt, aufdringlich und gemein bist", sagt er, und die anderen stellen sich hinter ihn. Kendall zeigt auf Carlos und dann auf sich selbst. "Er, ich und wir würden alle lieber zurück nach Minnesota gehen, als noch eine Sekunde länger so zu tun, als ob wir dein Freund wären."
Er grinst. "Und, Mann, es hat sich so gut angefühlt, das zu sagen!"
"Ich will dir mal was sagen." Mercedes zeigt wütend auf ihn. Dann hält sie ihre Demo hoch. "Ich werde mir eure Demos auf keinen Fall aussuchen. Big Time Rush ist Big-Time done."
Alle sehen sie schockiert an und stoßen einen kleinen Schrei aus, als sie das Demo auf den Stöhnenden wirft. Sie schreien noch mehr, als sie es kaputt macht, indem sie darauf herumtrampelt. Mit einem letzten Blick auf sie verlässt Mercedes die Wohnung.
Alle stöhnen auf und schauen Kendall an, die entschuldigend lächelt. "Also... Was machen wir jetzt?" fragte Carlos.
Kelly holt die Stereoanlage heraus, Logan seufzt und drückt auf Play. Sekunden später ertönt der Anfang des Songs Big Time Rush.
"Ah, ah, ah-ah, ohhh."
****
Lilly, Gustavo und Kelly sind jetzt in der Wohnung der Jungs und beobachten, wie sie ihre Koffer packen. Lilly hat wirklich gehofft, dass sie nicht gehen müssen, weil sie ihr Leben zum Besseren verändert haben. Sie wüsste nicht, was sie ohne sie machen würde.
"Ihr könnt erhobenen Hauptes gehen." Kelly versucht, die Jungs aufzumuntern. "Die meisten Bands schaffen es nicht einmal annähernd bis zur Hälfte."
Gustavo kommt herüber und trägt ein Tablett mit Keksen, während er einen isst. "Sie hat Recht. Ich bin sehr, sehr stolz auf euch Jungs."
"Schön, dass er das gesagt hat." Lilly schaut die Jungs an und zeigt auf Gustavo. "Das sagt er nicht zu vielen Leuten."
"Ahhhh!" Gustavo schreit plötzlich auf und erschreckt alle. Gustavo sieht alle mit einem entschuldigenden Blick an. "Mir geht's gut."
"Scooters!" Gustavo schreit. "Nein, mir geht es nicht gut." Kelly hielt das Tablett, als er auf den Boden fiel.
"Und sie ist wahrscheinlich gerade auf dem Weg, um ihrem Vater zu sagen, dass er Vampirah abholen soll." Logan seufzte.
Alle schauen zur Tür, als sie sich öffnet und sie schreien auf, als sie plötzlich Mercedes sehen. "Hört mal, ich weiß, dass wir alle noch nicht so lange zusammen sind, aber ich wollte euch nur sagen..." Sie seufzt und geht zu allen hinüber. "Es tut mir leid."
Lilly zieht die Augenbrauen hoch, weil sie nicht erwartet hat, dass sie sich entschuldigt. "Ja, es sollte dir leid tun." James legt wütend seine Klamotten auf die Couch und geht zu Mercedes hinüber. "Wie konntest du sie mir vorziehen?"
Mercedes zuckt mit den Schultern. "Weil ich nie mit jemandem ausgehe, der hübscher ist als ich."
James dreht sich mit einem Lächeln zu allen um. "Jetzt geht es mir besser."
"Und Kendall hat recht." Mercedes fährt fort. "Ich bin ein reicher, verwöhnter Tyrann, der sich heiß anzieht und eure Songs toll findet."
Carlos und Kendall stehen auf und stellen sich neben James und Logan. "Ihr wollt also Big Time Rush wählen?" fragt Carlos aufgeregt.
Gustavo steht mit einem breiten Grinsen im Gesicht auf. "Wir haben die Hälfte geschafft!"
Der Jubel wurde unterbrochen, als Mercedes ihnen die schlechte Nachricht mitteilte. "Ja, ich wähle nicht die Gewinnerband."
"Was?" Alle fragten nach.
"Du bist nicht der streng geheime Musikberater?" fragte Kendall.
"Mein Vater hat mich gebeten, die Demos abzuholen, weil es auf meinem Weg lag, aber ich habe euch in dem Glauben gelassen, dass ich die Gewinnerband auswähle, weil ihr süß seid und..." Dann fängt Mercedes an zu weinen. "Ich liebe es, Menschen zu manipulieren."
"Oh, na, na, Mercedes." sagt Gustavo, stellt sich neben Mercedes und legt ihr einen Arm um die Schultern. Er gestikuliert zu den Jungs. "Die Jungs verzeihen dir. Also, wie werden die Demos ausgewählt?"
"Nun, zuerst schaut sich Papa die Demos an, um sicher zu gehen, dass die Bezüge glänzend sind." antwortet Mercedes, die nicht mehr weint. "Dann bringt der Typ mit den weißen Handschuhen sie zu einer unbewachten Tür am Ende des Ganges. Schließlich legt er sie auf den Schreibtisch von Daddys streng geheimem Musikexperten... Lo-Lo, dem Millionenhits vorhersagenden Superschimpansen."
Alle rufen: "Ein Affe wählt die Demos aus?!"
"Nein", schüttelt Mercedes den Kopf. "Ein Schimpanse. Und wenn er klatscht, bist du drin, aber wenn er ein Furzgeräusch macht, bist du raus." Sie fängt wieder an zu weinen. "Und manchmal denke ich, dass Daddy Lo-Lo mehr liebt als mich."
Diesmal ist Kendall derjenige, der sie tröstet. "Ruhig, ruhig, Mercedes. Es ist alles gut. Nicht weinen." Als Mercedes aufhört zu weinen, fragt Kendall sie: "Hast du eine Sicherheitskarte für das Gebäude deines Vaters?"
Kelly rollt mit den Augen. "Oh, bitte. Wollt ihr Lo-Lo als Schimpansen fangen und ihm beibringen, Big Time Rush zu lieben?
****
"Das war ein Scherz!" rief Kelly aus und sah Lo-Lo mit großen Augen an. Carlos, Kendall und Gustavo trugen Spionagekostüme, während Lilly und James Polizistenkostüme trugen und Logan hatte ein Outfit an, das manche Leute in der Sahara-Wüste tragen.
Logan grinst und deutet auf Lo-Lo, der oben auf einem Tisch saß. "Aber der Plan hat perfekt funktioniert."
Als alle wieder in ihren ursprünglichen Klamotten waren, gingen Lilly, Gutsavo, Kelly und Mercedes in den Raum mit der Tonanlage, während die Jungs mit Lo-Lo im Aufnahmestudio blieben.
"Laut Pawlow kann man Tiere darauf trainieren, positive Gefühle mit bestimmten Reizen zu verbinden." erklärt Logan. "Zum Beispiel Anblicke, Gerüche und..."
"Big Time Rush Demos." beendete Kendall seinen Satz und hielt eine ihrer Demos hoch.
Logan nickt. "Genau. Wir werden Lo-Lo trainieren, die Big Time Rush-Demos durch positive Verstärkung zu wählen..." Er gestikuliert zu Carlos, der ihm ein paar Bananen gibt. "Bananen."
Zuerst klappte es, aber dann hob Lo-Lo die Bananen auf und fing an, sie nach den Jungs zu werfen. Dann rannte Lo-Lo aus dem Raum. Mercedes lächelt nervös. "Nun, entweder hat er es geliebt oder er hat es wirklich gehasst."
****
Die Gruppe saß nun im Aufenthaltsbereich vor dem Aufnahmestudio. Lilly saß auf der Armlehne der Couch, neben der Kendall saß, Kelly saß auf der Armlehne eines Stuhls, auf dem Gustavo sitzt, und Mercedes saß auf einem Stuhl gegenüber. Die Jungs pflückten die Bananenschalen ab, die auf ihnen lagen, und Kelly aß eine Banane.
Lilly schaut Gustavo seltsam an, als er plötzlich anfängt, von Rollern zu sprechen. "Weißt du, der Roller ist die vernünftige Lösung für die hohen Benzinpreise von heute und bietet Senioren mehr Mobilität, und - ahhh!" Er stößt einen Schrei aus, als ihm klar wird, was er da tut.
Kendall steht auf und wendet sich mit entschlossener Miene an die Gruppe. "Wisst ihr, wir werden nicht aufgeben. Wir haben schon fast die Hälfte geschafft und noch etwas, das ich gelernt habe, seit ich nach L.A. gekommen bin, ist, dass wir gemeinsam alles schaffen können."
Lilly schaut mit großen Augen zu den anderen hinüber, als Griffin mit seinen beiden Assistenten und Lo-Lo herüberkommt. "Seht mal, wen ich als Anhalter auf dem Hollywood Freeway gefunden habe."
Kendall seufzt enttäuscht und setzt sich wieder hin. "Ja, wir sind fertig."
"Ich bin zutiefst enttäuscht von euch allen, aber ich bin auch neugierig. Was ist passiert?" erkundigte sich Griffin.
Alle wurden still und tauschten nervöse Blicke miteinander aus. Mercedes ist diejenige, die aufsteht und gesteht. "Es ist meine Schuld, Daddy. Ich habe sie angelogen und sie dazu gebracht, meine Freunde zu sein, dann habe ich schreckliche Kekse gegessen, dann habe ich geweint und dann habe ich ihnen geholfen, Lo-Lo zu entführen und... ich liebe dich."
Griffin sieht Gustavo mit hochgezogenen Augenbrauen an. "Ist das wahr? Denn sie lügt ... sehr viel."
Gustavo und Kelly stehen dann auf. "Das ist alles unsere Schuld." erwidert Gustavo.
Kendall steht auf und sieht Griffin an. "Wir wollen wirklich hier in L.A. bleiben und ein Album machen..."
Carlos steht auf. "Und eine Tournee."
"Und berühmt werden..." fügte James hinzu und stand ebenfalls auf.
Logan steht auf und sieht Griffin mit einem entschuldigenden Blick an. "Aber wir sind vielleicht ein bisschen zu weit gegangen."
Lilly nickt zustimmend und steht auf, während sie Griffin anschaut. "Viel zu weit."
Kelly lugt hinter Gustavo hervor und entschuldigt sich. "Tut mir leid."
"Das sind eine Menge Sätze mit Wörtern, die Buchstaben enthalten, und ich bewundere eure Leidenschaft und euer Engagement", sagt Griffin zu ihnen. "Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass Lo-Lo auswählt, welche Demo gewinnt."
Griffin schaut Lo-Lo an. "Also, was soll es sein, Lo-Lo? Magst du Big Time Rush?"
Alle schauen Lo-Lo hoffnungsvoll an, aber ihre Hoffnung wird zerstört, als Lo-Lo ein Furzgeräusch macht. "Oh, das Furzgeräusch." sagt Griffin und schaut zu den anderen zurück. "Tut mir leid, Jungs. Vampirah gewinnt."
Mercedes stellt sich schnell vor ihren Vater. "Lo-Lo hat Unrecht, Daddy. Die Vampir-Mode hat höchstens noch ein, zwei Jahre." Sie gestikuliert zu Lilly und den Jungs. "Die Songs dieser Jungs haben ansteckende Melodien, klassische Pop-Hooks und Big Time Rush werden die Sechs- bis Sechstklässler, also deine Hauptkäuferschaft, in ihren Bann ziehen."
Griffin sieht sie überrascht an. "Wow." Er schaut zu Lo-Lo. "Lo-Lo, ich versetze dich zur Raketenabwehr." Er sieht Mercedes mit einem Lächeln an und legt einen Arm um sie. "Mercedes, du bist meine neue Beraterin für Trefferprognosen. Auf diese Weise können wir mehr Zeit miteinander verbringen."
Mit einem Lächeln sieht er Lilly, Gustavo, Kelly und die Jungs an. "Big Time Rush gewinnt!"
Lillys Augen werden groß und sie grinst. Sie dreht sich zu den anderen um und beginnt mit ihnen zu jubeln. Als der Jubel nachlässt, schaut Griffin Mercedes an. "Noch etwas für meine Prinzessin?"
"Nun", Mercedes schaut Logan an. "Ich hatte nie wirklich die Chance, mit Logan auszugehen."
Logans Augen werden groß, als er das hört. Griffin sieht Logan an. "Logan, du bist der neue Freund von Mercedes." Logan stößt einen kleinen Schrei aus und versteckt sich hinter James.
Griffin sieht Lilly, Gustavo, Kelly und die Jungs an. "Jetzt geht an die Arbeit. Wir brauchen ein paar neue Songs für das Big Time Rush Album."
Lilly grinst, als sie das hört und tritt vor. "Ich habe sogar schon einen geschrieben."
Gustavo grinst und deutet mit einer Geste auf das Studio. "Los geht's!"
Als die Jungs mit dem Üben von Lillys Lied "Halfway There" fertig waren, waren sie bereit, es aufzuführen. Lilly, Gustavo, Kelly, Mercedes, Griffin und seine beiden Assistenten sind jetzt im Raum mit der Tonanlage und sehen zu, wie die Jungs das Lied vortragen.
Nachdem die Jungs mit ihrem Auftritt fertig waren, jubelten ihnen alle zu.
****
Lilly stellt den Scheck auf Bitters' Schreibtisch in der Lobby des Palm Woods ab und stellt sich neben ihre Mutter, während die Jungs hinter ihnen stehen. "Wir müssen den Mietvertrag für 2-J verlängern." sagte Kelly zu Bitters.
Jennifer und Katie, die neben den beiden stehen, schauen sie überrascht an. Carlos grinst. "Wir werden ein ganzes Album machen."
Logan nickt. "Und wahrscheinlich eine Konzerttournee..."
"Und berühmt werden." mischte sich James ein.
Da bemerkte Lilly, dass Jennifer einen Anzug als Assistentin des Managers trug. Jennifer wendet sich an Bitters und legt einen Stößel auf den Schreibtisch. "Ich habe gekündigt und Buddha Bob für den Rest des Tages frei gegeben."
"Welches Zimmer?" fragte Bitters mit einem angewiderten Gesichtsausdruck.
"3-B." antwortet Jennifer. "Und es ist schlecht."
Als Bitters geht, wendet sich Jennifer mit einem Lächeln an die Jungs. "Nun, ich denke, wir gehen nicht nach Hause."
"Eigentlich, Mama", lächelt Kendall. "Ich glaube, wir sind zu Hause."
Alle lächeln, als sie das hören und Katie zeigt auf die Jungs und Lilly. "Wettrennen zum Pool."
Lilly kichert leicht und rennt schnell zum Pool, während die Jungs und Katie versuchen, als Erste am Pool zu sein.

Kapitel 9

Neun

Die Jungs hatten endlich ihr erstes Musikvideo gedreht und es war schwierig, aber Lilly fand, dass es am Ende richtig gut geworden ist.
Lilly befand sich gerade im Aufnahmestudio. Sie war die Einzige dort und beschloss, auf dem Flügel zu spielen, der sich dort befand. Sie hatte vor ein paar Tagen einen Song für sich selbst geschrieben und wollte ihn ausprobieren, um zu sehen, ob er gut ist. Sie hat zu Hause ein Keyboard, das sie benutzt hat, aber manchmal klingt es besser, wenn man es auf einem Flügel spielt.
Draußen auf dem Flur folgte Kendall Carlos, James und Logan zu Gustavos Büro, blieb aber stehen, als er ein Geräusch aus dem Tonstudio hörte.
Er ging zur Tür des Aufnahmestudios und bemerkte, dass sie leicht geöffnet war. Also öffnete er sie so leise wie möglich und betrat den Raum. Seine Augen werden groß, als er Lilly am Klavier sieht, die ein Lied spielt und singt, das er noch nie gehört hat.
Als Lilly fertig ist, klatscht er. Lilly schnappt nach Luft, als sie jemanden klatschen hört, dreht sich schnell um und starrt Kendall mit großen Augen an. "K-Kendall! Wie lange stehst du schon da?"
"Lange genug, um zu wissen, dass du ein toller Klavierspieler und Sänger bist!" Kendall zeigt auf sie, während er zu ihr hinübergeht. "Warum hast du uns nicht gesagt, dass du Klavier spielen kannst?"
Lilly zuckt mit den Schultern. "Es wurde nie im Gespräch erwähnt. Und bevor du fragst: Ja, ich habe das Lied geschrieben, das ich gerade gesungen habe."
"Du solltest wirklich darüber nachdenken, das Lied aufzunehmen." Kendall lächelt.
Lilly nickt und sieht ihn mit einem kleinen Lächeln an. "Das werde ich. Ähm, ich will nicht unhöflich sein, aber was machst du hier?"
"Oh, ich und die Jungs sind hier, um zu sehen, ob unsere Demos in die Läden kommen können." erklärte Kendall.
"Okay, ich komme mit." Lilly stand auf und folgte Kendall zu Gustavos Büro, in dem die anderen drei Jungs saßen. Sie standen vor Gustavos Schreibtisch und sahen ihn neugierig an.
"Und?" Die Jungs fragen und Kelly nimmt eine Kiste mit ihren Demos in die Hand. Sie stellt die Kiste auf den Schreibtisch und Gustavo holt eine der Demos heraus und zeigt sie Lilly und den Jungen. "Schpingo."
Lilly und die Jungs schauen sich die Demo aufgeregt an. Lilly musste zugeben, dass die Demo wirklich gut aussah. "Und das kann man kaufen... im Laden?" fragte Kendall und sah Gustavo an.
Kelly zeigt auf sie. "Noch nicht."
Das Lächeln auf Lillys und des Jungens Gesichtern verging, als sie das hörten. Gustavo steht auf und geht hinüber zu einem weißen Bildschirm an der Wand. "Die Plattenfirma wird es erst veröffentlichen, wenn sie deinen Big Time...." ankündigt. Er fährt den weißen Bildschirm hoch und zeigt eine Karte, auf der zu sehen ist, wo Big Time Rush auf Tournee gehen wird. "Tournee!"
Lilly und die Jungs werden sofort wieder aufgeregt. Lilly hatte irgendwie damit gerechnet, dass die Band irgendwann auf Tournee gehen würde, denn sie konnte nicht glauben, dass es so kurz davor zu sein schien. "Und euer erstes Konzert ist in zwei Wochen." sagte Gustavo zu den Jungs.
Lilly tritt zur Seite und sieht die Jungs seltsam an, als sie anfangen, von ihrem Konzert zu träumen. "Soll ich ihnen sagen, dass die Vorbereitung auf ein Konzert das Schwierigste sein wird, was sie je gemacht haben und dass es nicht am Times Square stattfindet?" fragte Gustavo und schaute Lilly und Kelly an.
Kelly gluckst leicht. "Ach, lass sie doch ihre Fantasie spielen." Mit einem Lächeln sieht sie die Jungs an. "Sie sehen so glücklich aus."
"Gut." Gustavo seufzt und verschränkt seine Arme. "Ich gebe ihnen noch eine Minute. Dann werde ich ihre Seifenblase platzen lassen."
****
Sie waren jetzt im Aufnahmestudio, wo eine Bühne aufgebaut war, damit die Jungs beim Üben eine echte Erfahrung machen konnten. Lilly stand auf der Bühne neben Gustavo und Kelly. Es gab sogar Manakins auf der Bühne, die die Band darstellen sollten.
"Die Konzertbühne, auf der ihr euch intensiv konzentrieren müsst." sagte Gustavo zu den Jungs.
"Unglaubliches Durchhaltevermögen", fügte Kelly hinzu.
"Und", mischte sich Lilly ein und trat zusammen mit Gustavo und Kelly zur Seite, um Mr. X zu enthüllen. Mr. X schaut die Jungs an und verschränkt seine Arme in einer X-Position. "Er kennt sich mit jedem Zentimeter aus."
"Warum tragen wir Hundekegel?" fragte Kendall und deutete auf die Hundetüte, die er trug.
"Weil du während deines Konzerts...auf deine Fans schauen musst", singt er den letzten Teil und spricht dann weiter, während er auf seine Füße zeigt. "Nicht deine Füße!"
Mr. X springt von der Bühne und stellt sich vor die Jungs. "Und um extreme Verletzungen zu vermeiden, müsst ihr wissen, ohne zu denken und sehen, ohne zu schauen."
Ein paar Augenblicke später stehen die Jungs auf der Bühne, während Lilly, Gustavo, Kelly und Mr. X auf dem Boden neben einer Stereoanlage stehen. "Was ist, wenn wir ein Jucken haben?" fragt Logan.
Gustavo zeigt auf ihn. "Nicht!"
"Auf die Plätze." sagt Mr. X zu den Jungs und die Jungs tun, was ihnen gesagt wird. "Konzentriert euch. Fangt an."
Es fing gut an, bis Kendall und James auf die gegenüberliegende Seite der Bühne gehen wollten und dabei zusammenstießen. Als sie sich drehen, stoßen Carlos und Logan das Schlagzeug um und Lilly erschrickt über den Sturz und das laute Krachen.
Kendall und James schaffen es, Carlos und Logan aufzurichten, während Mr. X die Musik ausschaltet. Er sieht Lilly, Gustavo und Kelly an und zuckt mit den Schultern. "Sie haben länger durchgehalten, als ich erwartet habe." Er schaut wieder zu den Jungs. "Schon wieder!"
Mr. X schaltet die Musik wieder ein und wieder stoßen Kendall und James zusammen, als sie versuchen, auf die gegenüberliegende Seite der Bühne zu gehen. Lilly verzieht das Gesicht, als Carlos und Logan nach der Drehung wieder gegen das Schlagzeug stoßen.
Die Jungs versuchen weiter, mit den Hundetüten zu tanzen, aber es gelingt ihnen nicht wirklich. Einmal hat sich Carlos sogar in den Drähten verheddert und ist von der Bühne gefallen, weil er versucht hat, die Drähte zu entfernen.
Lilly, Gustavo und Kelly langweilte es, den Jungs dabei zuzusehen, wie sie immer wieder in Dinge krachten. Sie saßen nun an einem Klapptisch und spielten Karten, während Mr. X versuchte, den Jungs das Tanzen mit den Hundetüten beizubringen. Lilly zuckt nicht einmal mehr zusammen, wenn sie das Krachen hört, denn sie hat sich inzwischen an das Geräusch gewöhnt. Mr. X hat sich ihr, Gustavo und Kelly sogar beim Kartenspielen angeschlossen.
Dann war es Zeit für den Scheinwerfertest. Von ihrem Platz zwischen ihrer Mutter und Mr. X aus blickt Lilly zu Gustavo hinüber, als er spricht. "Und zu guter Letzt, der Scheinwerfertest."
Dann holt er einen großen Scheinwerfer und richtet ihn auf die Jungen, die gerade tanzen. Die Jungs schreien auf, als sie das helle Licht sehen und fallen von der Bühne. Gustavo seufzt, schaltet den Scheinwerfer aus und schiebt ihn zur Seite.
Mr. X verschränkt seine Arme in einer X-Position. "Ich werde ihr Training x-pedieren und sie x-fertig machen."
"Großartig", nickt Gustavo. "Nun lass uns mit dem harten Teil des Trainings beginnen."
Kendall gab ihm einen Daumen hoch. "Großartig."
James nickt. "Super."
"Lauft!" rief Logan und rannte zusammen mit Carlos, Kendall und James schnell zum Ausgang des Aufnahmestudios.
Mit der Hilfe von Freight Train kommen die Jungs zurück zur Bühne. "Okay, es ist Zeit für das Training zur Vorbereitung der Fans mit dem Teenie-Idol Nummer eins, Dak Zevon." Gustavo deutet auf Dak Zevon, der mit einem Zeigestock den Raum betritt.
Dak stellt sich vor die Jungs und zeigt mit dem Zeigestock auf die Jungs. "Deshalb lautet Lektion eins der Zevon-Methode:" Er geht zu einer weißen Tafel hinüber, die Lilly mitgebracht hat und auf der 'Proper Fan Inter-action' steht. "'Proper Fan Interaction', oder P'fie."
Er bläst in eine Pfeife, die um seinen Hals hängt, und sofort rennt eine Gruppe von Fans schreiend herein. Dak sieht Lilly an. "Kannst du das mal halten?" fragt er sie und deutet auf den Zeigestock. Lilly nickt. "Ja, klar." Er reicht ihr den Zeigestock und geht dann auf die Bühne. "Okay, jetzt pass gut auf, wie ich den Moshpit Hand Slap demonstriere." sagte Dak und rannte dann über die Bühne, während er den Fans in der ersten Reihe ein High-Five gab.
Als er fertig war, ging er zurück zu den Jungs und deutete auf James. "Okay, James, jetzt versuchst du es."
James probiert es aus und am Anfang war er gut, aber dann hat ihn ein Fan gepackt. Lilly zuckt zusammen, als er von der Bühne gerissen wird und von den Fans umringt wird. Dak wendet sich an die drei Jungen, die übrig geblieben sind. "Das war falsch. Wir werden James später finden."
Dak zeigt auf Carlos, Kendall und Logan. "Jetzt probiert ihr es aus und denkt daran, schnell in die Hände zu klatschen."
Lilly lächelt, als die drei den Moshpit Hand Slap für ihr erstes Mal richtig gut gemacht haben. Dak bläst in seine Pfeife und lächelt. "Ausgezeichnet." Carlos, Kendall und Logan lächeln und geben sich gegenseitig ein High Five.
Dann werfen die Fans James zurück auf die Bühne. James steht auf, sieht ein bisschen zerzaust aus und wackelt dann ein bisschen mit den Hüften. Seine Augen werden groß. "Meine Unterwäsche ist weg."
"Jetzt werden dich die Sicherheitsleute vor 99% der Menge schützen." fährt Dak fort, während Freight Train vor der Bühne steht. "Aber 1% deiner Fangemeinde wird wahnsinnig sein und dich anmachen."
Ein blondes Mädchen kommt auf die Bühne und springt auf Kendalls Rücken und schreit: "Ich liebe dich! Ich liebe dich!" Kendall stolpert auf die andere Seite der Bühne, während er versucht, sie loszuwerden.
"Kendall hätte sich ducken sollen." sagt Dak zu Carlos, James und Logan. Dak zeigt auf die drei. "Äh, eure Füße sind zu nah an der Kante."
Lilly erschrickt, als die Fans die drei von der Bühne ziehen. Lilly schaut zurück auf die Bühne und bemerkt, dass Kendall immer noch versucht, das Mädchen von ihm herunterzuziehen.
****
"Jungs, ich bin stolz auf euch." sagte Gustavo zu den Jungs.
Sie befanden sich jetzt im Aufenthaltsbereich vor dem Aufnahmestudio. Sie hatten einen Sanitäter herbeigerufen, da einige von ihnen verletzt worden waren. Das blondhaarige Mädchen hatte ihre Arme immer noch um Kendalls Hals geschlungen, aber zum Glück gelang es einem der Sanitäter, sie zu befreien und sie wegzutragen.
"Dieses Konzert wird BTR auf die nächste Stufe bringen." fährt Gustavo fort. "Und du hast in drei Tagen deine erste Generalprobe."
"Und wir wollen, dass du alle deine Freunde aus dem Palm Woods einlädst, damit du deine Bühnenpräsenz üben kannst." sagte Kelly und warf Kendall eine Handvoll VIP-Pässe zu.
"Du fährst uns also zurück zu den Palm Woods, richtig?" fragte Carlos.
Mr. X kommt herüber und verschränkt seine Arme in einer X-Position. "Nein. Ein Konzert kann zwei Stunden dauern und du brauchst mehr Ausdauer als ein Marathonläufer, der eine Kuh trägt."
"Deshalb rennst du zurück in den Palmenwald", beginnt Dak und holt zwei Mikrofone heraus.
Lilly holt zwei weitere Mikrofone heraus. "Mit diesen."
Dak wirft die beiden Mikrofone, die er hatte, zu Carlos und Logan, während Lilly die beiden, die sie hatte, zu Kendall und James wirft. Dann holt Gustavo ein Megaphon und spricht hinein. "Bewegung, Bewegung, Bewegung!"
*****
Das Training ging in den nächsten Tagen weiter und Lilly musste zugeben, dass die Jungs immer besser auf der Bühne wurden. Es gab zwar viele Stolpersteine auf dem Weg, aber schließlich kamen sie an den Punkt, an dem sie auf der Bühne keine Hütchen mehr tragen mussten.
Nun war der Tag ihrer Generalprobe gekommen. Lilly fand, dass es großartig lief. Immer wenn der verrückte Fan versuchte, auf einen der Jungs zu springen, duckten sie sich und als Gustavo den hellen Scheinwerfer auf sie richtete, wichen sie überhaupt nicht zurück.
Lilly schließt sich dem Jubel der anderen an, als die Jungs mit ihrem Auftritt fertig sind. Griffin klatscht ebenfalls und lächelt die Jungs an. "Bravo! Bravo! Euch dabei zuzusehen, wie ihr von Niemandem zu Jemandem werdet, war spannender als Menschen zu jagen. Deshalb tut es mir weh zu sagen, dass das Album, die Tour und dieses Konzert... abgesagt sind."
Alle sehen ihn mit großen Augen an und sprechen gleichzeitig. "Was?"
"Was?" Wiederholt Griffin. Er schüttelt den Kopf und wendet sich an Lilly, Gustavo und Kelly. "Ich meine, ja. Big Time Rush ist tot."
Die Jungs steigen von der Bühne und stellen sich zusammen mit Lilly, Gutsavo und Kelly vor die Menge. Die Jungs, Lilly, Camille, Gustavo und Kelly fragen ihn alle in einem lauten Ton: "Was meinst du damit, Big Time Rush ist tot?"
"Die Buchhaltung hat gerade ihren Risiko- und Machbarkeitsbericht zu Big Time Rush veröffentlicht und entschieden, dass es zu riskant und nicht machbar ist." erklärte Griffin.
Das weibliche Mitglied des Marketingteams tritt vor und hält ein Kinderbuch in der Hand. "Wir verlagern unsere Strategie auf Kinderbücher auf Kassette. Es ist keine Tournee erforderlich. Sie haben eine höhere Gewinnspanne und sind super günstig in der Herstellung."
"Deshalb wird Gustavo morgen 'Can You Foo?' produzieren." sagte Griffin und deutete auf das Buch, das das weibliche Marketingteam-Mitglied ihnen zeigte. "Gelesen von dem Schauspieler und Umweltschützer Ed Begley Jr."
"Aber, Griffin", meldet sich James zu Wort. "Das ist unser "Someday".
"Fast. Es ist euer letzter Tag. Tut mir leid, Jungs", entschuldigt sich Griffin. "Ich mag dich, wirklich, aber wie wir im Geschäft sagen..."
"So ist das Geschäft." sagt Griffin, als das weibliche Mitglied des Marketingteams das sagt.
"Das kannst du nicht machen!" schreit Gustavo. "Wir haben uns den Arsch aufgerissen! Unser Konzert ist in einer Woche."
"Mach dir keine Sorgen." beruhigt Griffin sie. "Deshalb schenke ich euch allen ... Obstkörbe."
****
Lilly konnte nicht glauben, dass die Jungs tatsächlich gehen mussten. Ohne sie wird nichts mehr so sein, wie es einmal war. Sie sind ihre besten Freunde und sie weiß nicht, was sie ohne sie tun soll.
Lilly fand sich in der Wohnung des Jungen wieder und lächelte Jennifer an, als sie öffnete. "Hi, Mrs. Knight. Ich wollte mich nur verabschieden." Sagte sie und ihre Augen wurden groß, als sie die vielen Kartons in der Wohnung bemerkte. "Warum sind das so viele Kisten?"
"Katie hat eine Menge MerchLillyse bestellt, die sie verkaufen wollte." antwortet Jennifer. Sie sieht Lilly mit einem Lächeln an. "Komm rein." Sie tritt zur Seite und lässt Lilly eintreten. Sie ist überrascht, als Lilly sie in eine Umarmung zieht, nachdem sie hereingekommen ist.
"Glaube nicht, dass ich dich nicht auch vermissen werde, denn das tue ich." sagte Lilly zu ihr. Jennifer lächelt und umarmt sie zurück. "Ich werde dich auch vermissen, Lilly."
Nach ihrer Umarmung geht Lilly weiter in die Wohnung, während Jennifer die Tür schließt. Als sie sich umschaut, runzelt sie die Augenbrauen, als ihr etwas auffällt. "Wo sind Katie und James?"
"Sie verstecken sich, weil sie nicht gehen wollen." antwortet Carlos.
Lilly lächelt mitfühlend. "Ja, ich kann es ihnen nicht verdenken. Sie geht zu Carlos und zieht ihn in eine Umarmung. "Ich werde dich und deinen blöden Helm vermissen."
Carlos kichert und umarmt sie zurück. "Ich werde dich auch vermissen."
"James, komm jetzt raus, damit ich dich umarmen kann!" schrie Lilly, nachdem sie sich von Carlos gelöst hatte.
James öffnet die Badezimmertür und späht hinaus. "Das wird nicht passieren, denn das hier ist nicht real und wir gehen nicht wirklich zurück nach Minnesota."
Lilly zeigt auf ihn, während sie mit einem entschlossenen Gesichtsausdruck zu ihm hinübergeht. "Ich werde dich dazu bringen, mich zu umarmen, ob du willst oder nicht."
Lilly hat James schließlich zum Abschied umarmt, aber dazu musste sie ihn aus dem Badezimmer ziehen. Sie schaffte es auch, Katie aus ihrer kleinen Festung aus Kisten zu holen, um sie zu umarmen. Bevor sie ging, schaute sie noch am Pool vorbei, wo Jennifer ihr erzählte, dass Kendall und Logan dabei waren, sich von Jo und Camille zu verabschieden.
"Ich werde euch beide so sehr vermissen." sagte Lilly und umarmte Logan.
"Es wird nicht dasselbe sein, wenn ihr nicht da seid." gab Logan zu.
Lilly umarmte Kendall und Kendall zögerte nicht, sie ebenfalls zu umarmen. "Ja, wir werden dich auch vermissen." Die beiden umarmten sich wahrscheinlich etwas länger, als sie es hätten tun sollen. Keiner von ihnen wollte loslassen, aber sie wussten, dass sie es tun mussten.
****
Seit mindestens einem Tag waren Jennifer, Katie und die Jungs nicht mehr in L.A. und ohne sie war es nicht mehr dasselbe. Lilly hasste es ehrlich gesagt, dass Gustavo jetzt die Vertonung eines Kinderbuchs aufnehmen musste. Das Kinderbuch war eines, bei dem Lilly nicht verstand, warum es gemacht wurde und warum Kinder es mögen würden.
Nachdem Ed eine Zeile aus dem Buch vorgelesen hatte, stieß Gustavo einen kleinen Schrei aus, der Lilly, die eingeschlafen war, aufschreckte. Lilly setzt sich schnell gerade auf die Couch und blinzelt ein paar Mal. Sie sieht ihre Mutter an, während sie mit Ed spricht. "Gut gemacht, Ed. Lass uns fünf Minuten Pause machen und... mit den Spielsachen spielen, die ich für dich in die Kabine gelegt habe."
Gustavo dreht sich mit einem verärgerten Gesichtsausdruck zu Kelly um. Kelly stemmt eine Hand in die Hüfte und sieht Gustavo an. "Weißt du, du hast dich nicht einmal von ihnen verabschiedet."
"Ich ... wusste nicht, was ich sagen sollte." stammelte Gustavo.
"Oh", meldet sich Lilly zu Wort und lenkt die Aufmerksamkeit auf sich. "Du hättest ihnen sagen können, dass du dich wirklich um sie sorgst und dass du das alles wieder in Ordnung bringen wirst."
Gustavo schüttelt den Kopf. "Ich kann nichts machen. Ich stehe bei den RCM/CBT/Globalnet-Verlierern unter Vertrag, um Alben zu produzieren. Ich kann das machen." Er dreht sich wieder zu Ed um und zeigt auf sich selbst. "Ich bin unglaublich."
"Ed." Gustavo drückt den Knopf, der es Ed ermöglicht, ihn sprechen zu hören. Ed legt das Spielzeug, mit dem er gespielt hat, zur Seite und sieht Gustavo an. "Gut, tolle Arbeit. Versuchen wir mal Seite zwei."
Ed räuspert sich und schlägt das Buch auf Seite zwei auf. Nachdem er die Zeile gesagt hat, ruft Gustavo: "Ich vermisse die Jungs so sehr!"
"Ich auch!" Kelly stimmt ihm zu.
Lillys Augen werden groß, als sie beide anfangen zu weinen. "Nein, nein, nein, nein. Bitte nicht weinen. Wenn du weinst, fange ich auch an zu weinen."
****
Am nächsten Tag arbeitete Lilly daran, den Rest ihres Liedes fertig zu schreiben. Sie hatte nur den Anfang des Liedes bis zum Refrain. Den hatte sie an dem Tag gesungen und gespielt, als Kendall herausfand, dass sie Klavier spielen kann.
Lilly seufzt erleichtert auf, als sie merkt, dass Gustavo Ed stummgeschaltet hat. Lilly blickt auf, als ihre Mutter mit einem Ordner hereinkommt. Gustavo wendet sich an Kelly. "Gib mir die Kurzfassung."
"Nachforschungen haben ergeben, dass Griffin 2 Millionen Dollar für Big Time Rush ausgegeben hat." erklärt Kelly. "Es wird also 2 Millionen Dollar kosten, sie zurückzukaufen."
Lilly macht große Augen, weil sie nicht erwartet hat, dass es so viel Geld ist. "2 Millionen Dollar?!" schreit Gustavo. "Woher soll ich 2 Millionen Dollar nehmen?"
"Ich habe alle Vermögenswerte von Rocque Records geprüft und ich glaube, ich habe einen Weg gefunden, wie wir das machen können." antwortet Kelly und Lilly freut sich, das zu hören. Gustavo nimmt Kelly die Mappe ab und sieht sie durch. "Oh, oh, das ist toll! Das ist großartig."
Gustavo sieht Kelly an. "Komm heute Abend zu meiner Villa und wir überlegen uns etwas."
"Ja", lächelt Kelly mitfühlend. "Du wirst deine Villa verkaufen müssen."
Lilly schaut Gustavo mit großen Augen an, als dieser Kelly mit einem entsetzten Blick ansieht und wie erstarrt stehen bleibt. Kelly winkt mit einer Hand vor seinem Platz und er bewegt sich immer noch nicht.
****
Kendall öffnet die Tür, als es klopft, ohne damit zu rechnen, Lilly, Gustavo und Kelly zu sehen. "Hallo." grüßte Gustavo und winkte ihm zusammen mit Kelly zu.
Kendalls Augen weiten sich und er wird ohnmächtig. Lilly zuckt zusammen, als er auf den Kistenturm hinter ihm fällt und schaut ihn besorgt an.
Als Kendall aufgestanden ist, lässt er Lilly, Gustavo und Kelly ins Haus. "Ich stelle die Band wieder zusammen." sagte Gustavo und hielt eine Tasse Tee in der Hand, während er sich vor Carlos, Kendall, Logan und Kendalls und Katies Mutter setzte.
Kelly zeigt mit einem Grinsen auf sie. "Und wir werden das Konzert geben."
"Ja!" Katie taucht hinter der Couch auf und trägt ein Big Time Rush-T-Shirt und einen Hut.
"Was sagt ihr, Jungs?" fragt Gustavo. "Wollt ihr zurück nach L.A. kommen und noch einen Versuch wagen?"
Lilly, Gustavo und Kelly sehen sie mit hoffnungsvollen Gesichtern an. Kendall tauscht einen Blick mit Carlos und Logan, bevor er wieder zu Gustavo schaut. "Nein."
Lilly lässt die Schultern sinken und sieht ihn überrascht an. Lilly springt ein wenig auf und schaut Gustavo an, als er die Teetasse, die er in der Hand hält, zerbricht. Kendall zeigt auf Gustavo. "Gustavo, wir sind es leid, herumgeschubst zu werden."
"Wir werden eine Band sein. Wir werden keine Band sein. Was du willst. Was Griffin nicht will." Kendall zeigt auf sich selbst. "Ich will ein Hockeystipendium."
Gustavo schaut Lilly und Kelly mit einem panischen Gesichtsausdruck an. "Ich will Arzt werden." Logan spricht.
Lilly sieht Carlos seltsam an und bemerkt erst jetzt, dass er eine Art Superhelden-Kostüm trägt. "Und ich will die Welt sicherer machen." sagte Carlos und stemmte die Hände in die Hüften.
Kendall sieht Gustavo an und schüttelt den Kopf. "Du hast dich nicht einmal verabschiedet."
"Ich bin nicht gut im Verabschieden!" schreit Gustavo und erschreckt die anderen. Kelly schlägt ihm auf den Hinterkopf, wodurch der Hut, den er trug, ein Stück nach vorne rutscht. Gustavo rückt seinen Hut zurecht und seufzt. "Aber ich glaube an dich. Und du hast mir Dinge beigebracht, die ich nicht so gut kann, wie Freundschaft und Loyalität ... und Familie."
"Kann ich jetzt aufhören?" fragte Gustavo und schaute zu Lilly und Kelly. Er sieht Jennifer an, als sie spricht. "Du machst das toll."
"Wenn wir zurückgehen, wird unser Album veröffentlicht, richtig?" fragt Carlos.
Gustavo steht auf. "Wenn die Leute euer Konzert sehen, wird sich alles andere von selbst ergeben. Da bin ich mir fast sicher."
Kendall seufzt und steht auf. "Du willst also, dass wir wieder alles zusammenpacken, für ein Konzert, das vielleicht unser Album auf den Markt bringt oder auch nicht.
Carlos und Logan stehen auf und verschränken ihre Arme. "Also, haben wir einen Deal?" Gustavo lächelt nervös.
Ein Seufzer der Erleichterung entweicht Lillys Lippen, als Carlos, Kendall und Logan mit "Ja" antworten.

Kapitel 10

Zehn

Lilly war ehrlich gesagt sehr aufgeregt, dass Jordin Sparks bei Rocque Records aufnimmt. Jordin Sparks ist eine ihrer absoluten Lieblingssängerinnen und die Tatsache, dass sie sie treffen kann, hat sie sehr gefreut. Lilly war gerade bei Rocque Records und hörte zu, wie Jordin ihren neuen Song Count On Me sang.
Lilly und Gustavo erschraken, als sie plötzlich Klatschen und Jubel hörten, als Jordin fertig war. Lilly beruhigte sich und wusste sofort, dass es die Jungs waren.
"Das war so gut!" lobte James.
Jordin lächelt verlegen. "Wirklich? Denn ich bin mir nicht sicher, ob ich es schon spüre."
Lilly gluckst leicht, als die Jungs ihr sofort zustimmen. Sie nickt zustimmend und wirft einen Blick auf Jordin. "Es fühlt sich so an, als würde etwas fehlen."
"Jordin", Gustavo steht auf und sieht Jordin an, während Kelly zu Jordin geht und ihr ein paar Textblätter reicht. "Mach dir keine Sorgen um den Song, okay? Nimm dir einfach etwas mehr Zeit dafür und gib mir etwas Zeit, den Refrain zu füllen und einige Schichten hinzuzufügen. Dieser Song wird ein großer Hit werden."
Jordin lächelt und nickt. Dann wendet sich Gustavo an die Jungs. "Dogs, ich habe ein großes Geschenk für euch in meinem Büro."
Die Jungs fangen sofort an zu jubeln und rennen zu Gustavos Büro. Lilly lacht ein wenig und rollt mit den Augen, denn sie weiß, dass Gustavo ihnen wahrscheinlich sagen würde, dass sie sich von Jordin fernhalten sollen.
****
"Warum steht ihr Jungs einfach so da?" fragte Lilly und ging zu den Jungs hinüber, die am Eingang zum Poolbereich standen.
"Gustavo hat gesagt, dass wir uns nicht in Jordans Nähe aufhalten dürfen. antwortete Kendall.
Lilly nickt. "Ich wusste, dass er das tun würde."
"Und er hat uns Bad Luck Rush genannt." fügt James wütend hinzu. "Da hat er Unrecht."
"Ja, wir sind eher Glücksbringer." Logan lächelte.
"Das größte Glück, das Jordin haben kann, ist, den ganzen Tag mit mir zu verbringen." James holt seinen Taschenspiegel und seinen Glückskamm heraus, um seine Haare zu richten. "Ich meine, mit uns." James korrigierte sich, als er die Blicke von Carlos, Kendall und Logan sah.
Lilly zuckt erschrocken zusammen, als er den Spiegel plötzlich fallen lässt und er zerbricht. Carlos schnappt nach Luft, während James den zerbrochenen Spiegel aufhebt. "Du hast einen Spiegel zerbrochen. Das bedeutet sieben Jahre Pech."
James rollt mit den Augen. "Das ist doch lächerlich."
"Kopf hoch!"
Lilly zuckt zusammen, als James von einem Fußball am Kopf getroffen wird. Lilly weicht zusammen mit Logan zurück, als James von der Sonnencreme getroffen wird. Die fünf schauen zu einer Mutter hinüber, die ihr Kind mit Sonnencreme einschmiert. Sie schaute James entschuldigend an. "Tut mir leid."
Lilly, Carlos, Kendall und Logan gehen schnell aus dem Weg, als eine Gruppe von Leuten auf den Poolbereich zustürmt und James zu Boden stößt. Sie bleiben am Eingang stehen, als die Leute weg sind und James steht wieder auf und schaut auf seinen zerbrochenen Spiegel. Er schreit auf, lässt den Spiegel wieder fallen und rennt davon.
"Jungs, wir haben kein Pech." beruhigte Kendall Carlos und Logan. "Und lasst euch von Gustavo nicht unterkriegen. Genießt einfach den Tag, so wie ich meinen Tag mit Jo am Pool genießen werde."
Carlos und Logan halten Kendall davon ab, zum Poolbereich zu gehen. "Gustavo hat gesagt, dass du nicht zum Pool gehen sollst, wenn Jordin dort ist."
Lilly blickt zu Jordin hinüber und bemerkt, dass sie gerade geht. "Nun, sie geht ja auch. Also könnte er gehen, wenn sie weg ist."
Lilly schaut zurück zu den Jungs und Kendall sieht sie mit einem dankbaren Blick an, weil sie ihm geholfen hat. Lilly nickt und Kendall geht zum Poolbereich, während Jordin zum Hoteleingang geht. Lilly bemerkte eine Bananenschale direkt vor Jordin und zuckte zusammen, als sie ausrutschte, war aber froh und überrascht, dass Kendall sie auffing, bevor sie fiel.
Dann kam Jo zufällig in diesem Moment vorbei. Jordin und Kendall versuchten, ihr zu erklären, dass es nicht das ist, wonach es aussieht, aber Jo glaubte ihnen nicht und ging weg. "Zerbrochener Spiegel, Bananenschale, möglicherweise eifersüchtige Freundin". Logan zählte die Dinge auf, die bisher schief gelaufen waren und stellte sich neben Lilly und Carlos. "Dieser Ort ist voller Pech!"
"Wir können Jordin nicht ausweichen." Carlos schüttelt den Kopf. "Wir müssen sie beschützen."
Lilly zog die Augenbrauen hoch und schaute ihn und Logan an. "Sie vor euch beschützen?" Ihre Bemerkung wird ignoriert, als Logan den Finger in die Luft hebt. "Das sieht aus wie ein Job für..." Er und Carlos verschwinden und kurz darauf stehen sie in schwarzen Anzügen und mit schwarzen Sonnenbrillen neben Lilly. "Die Glückspatrouille."
Lilly tritt zur Seite, während die beiden Rücken an Rücken zueinander stehen. "Woher habt ihr die Outfits? Und wie habt ihr euch so schnell umziehen können?"
"Ein Magier verrät nie sein Geheimnis." antwortete Logan dramatisch. Er hebt sein rechtes Handgelenk an den Mund und spricht in seine Walkie-Talkie-Uhr. "Gustavo hat so ein Glück, dass er uns hat."
Carlos macht das Gleiche wie er. "Verstanden."
Lilly rollt mit den Augen. "Warum redet ihr damit, wenn ihr buchstäblich direkt nebeneinander steht?"
"Weil es Spaß macht!" antwortet Carlos.
****
"Lucky Charm, hier ist Rabbit's Foot." Carlos sprach in seine Walkie-Talkie-Uhr. "Wie lautet deine 20?"
Logan erscheint neben ihm und spricht in seine Walkie-Talkie-Uhr. "Ich bin direkt neben dir, over."
"Verstanden." antwortete Carlos ihm.
Als er sich mit Jo am Pool verabredet, sieht Kendall sie seltsam an. Er schüttelt den Kopf. "Ich will damit nichts zu tun haben."
"Ich auch nicht." Lilly seufzt.
Kendall verengt seine Augen und zeigt erst auf sie und dann auf Carlos und Logan. "Warum bist du dann bei ihnen?"
"Um aufzupassen, dass sie nichts kaputt machen." antwortet Lilly und Kendall nickt. "Gute Idee."
"Sir, haben Sie Jordin gesehen?" fragen Carlos und Logan Kendall.
"Nein, und das ist auch gut so." antwortet Kendall. "Jo denkt, dass ich auf Jordin stehe, aber sie wird ihre Meinung ändern, wenn sie das schöne, mädchenhafte, romantische Essen sieht, das ich für sie gekocht habe." erklärt er und deutet auf den Tisch mit dem Essen vor ihm.
Lilly lächelt ein wenig und denkt, dass er ein guter Freund ist. Sie schaut Carlos an, als er wieder in seine Walkie-Talkie-Uhr spricht. "Jordin ist auf dem Weg."
"Wir haben eine schwarze Katze, die ihr über den Weg läuft." bemerkt Logan. "Ich wiederhole, eine schwarze Katze."
Lilly seufzt schwer und sieht zu, wie die beiden herbeieilen, um die schwarze Katze aufzuheben und Jordin aus dem Weg zu gehen. Als sie sieht, dass Carlos die Katze über seine Schultern geworfen hat, werden ihre Augen groß und sie stößt einen Schrei aus, als die Katze auf Jordin landet.
Jordin stolpert herum und versucht, die Katze loszuwerden. Lilly eilt schnell zu Jordin, sobald sie sich hingesetzt hat, und schafft es, die Katze von ihr zu befreien. Sie bringt die Katze dazu, sich zu beruhigen und setzt sie dann auf den Boden, damit sie sich ausruhen kann.
Jordin sieht Lilly mit einem dankbaren Lächeln an. "Danke, Lilly."
Lilly nickt und lächelt. "Gern geschehen. Ich muss mal nachsehen, wo die Glückspatrouille geblieben ist." Sie winkt ihnen unbeholfen zu und eilt schnell zum Hotel, in der Hoffnung, Carlos und Logan dort anzutreffen.
****
Lilly findet die beiden Jungen schließlich im Park. Sie haben sich hinter einem Baum versteckt, in der Nähe von Jordin, die sich den Wunschbrunnen angesehen hat. "Das Ziel ist sicher. Es ist kein Unglück in Sicht." sagt Carlos zu Logan.
Logan nickt. "Wunschbrunnen bringen nichts als Glück."
Lilly runzelt die Augenbrauen, als sie das Klirren von Metall hört. Sie blickt nach rechts, um zu sehen, dass Kendall einen Pfahl in einen Sandkasten hämmert und James in seiner Nähe herumkrabbelt und sich das Gras ansieht. Da erkannte Lilly, dass James wohl ein vierblättriges Kleeblatt suchte, um Glück zu haben.
"Was machst du da?" fragte Kendall James.
"Ich suche nach vierblättrigen Kleeblättern." antwortet James und sieht ihn an. "Was machst du da?"
"Ein weiteres Date mit Jo vereinbaren." antwortet Kendall. Er hält das Hufeisen hoch, das er hatte. "Hey, wenn man mit Hufeisen spielt, kann doch nichts schief gehen, oder?"
James starrt ihn an und dann auf das Hufeisen. "Gib mir das Hufeisen."
Lilly wusste gar nicht, warum sie so überrascht war, als James anfing, mit Kendall zu streiten und wollte, dass Kendall ihm das Hufeisen gibt. "Ein umgedrehtes Hufeisen!" rief Logan, als das Hufeisen inmitten des Kampfes zwischen James und Kendall auf den Kopf gestellt wurde.
Carlos nickt. "Das bringt Unglück!"
"Raus hier!" schreien die beiden und eilen schnell zu Kendall und James hinüber.
Lilly verzieht das Gesicht, als Carlos und Logan sich in den Kampf einmischen und versuchen, die anderen beiden zum Aufhören zu bewegen. Während die Jungs kämpften, bemerkte Lilly, dass Jordin ihre Münze in den Wunschbrunnen geworfen hatte. Lillys Augen weiteten sich, als sie sah, wie die Jungs das Hufeisen losließen und es zu Jordin flog. Als Jordin in den Brunnen fällt, bekommt sie einen panischen Gesichtsausdruck.
Lilly rennt zu den Jungen hinüber, die vor dem Brunnen stehen geblieben sind. Sie schlägt den vier Jungen unsanft auf die Schultern, als sie bei ihnen ankommt. "Ihr vier seid Idioten!"
"Au!" James jammert und sieht sie mit einem kleinen Blick an, den sie nur mit einem Blick erwidert.
Logan reibt sich die Stelle, die sie getroffen hat. "Wir wollten sie nicht in den Brunnen stoßen!"
"Keine Panik. Ich bin sicher, dass es Jordin gut geht." sagt Carlos und versucht, die Situation positiv zu sehen. Er holt eine Münze aus seiner Tasche und schließt die Augen. "Ich wünsche mir, dass es Jordin gut geht."
Er wirft die Münze in den Brunnen und die Jungen atmen erleichtert auf, als sie hören, dass Jordin gewachsen ist. "Au!"
Lilly rollt mit den Augen zu den Jungs. "Wir hätten sie auch einfach fragen können, ob es ihr gut geht."
"Jungs, bist du das?" fragte Jordin.
"Äh, keine Sorge, Jordin." Kendall tritt vor und schaut auf Jordin herab. "Du kannst dich auf uns verlassen. Wie geht es dir? Geht es dir gut?"
"Mir geht es gut!" rief Jordin aus.
"Gut." Kendall nickt und geht wieder dorthin zurück, wo er gestanden hat.
"Wir müssen die Feuerwehr rufen." sagt Logan.
Kendall schüttelt den Kopf. "Wir können niemanden anrufen, sonst findet Gustavo es heraus und bringt uns um. Na ja, vielleicht nicht Lilly." Er gestikuliert zu sich selbst, Carlos, James und Logan. "Aber er wird uns auf jeden Fall umbringen."
"Und uns für Pechvögel halten." fügte Carlos hinzu.
"Das sind wir!" rief James und stampfte wütend mit dem Fuß auf.
Carlos stellt sich vor den Brunnen und schaut auf Jordin herab. "Jordin. Es ist alles in Ordnung. Wir haben einen Plan."
Carlos tritt zurück, um sich wieder neben seine Freunde zu stellen, und sieht sie mit besorgter Miene an. "Was ist der Plan?"
"Natürlich Jordin zu retten." antwortet Lilly und Kendall zeigt auf sie als Zeichen der Zustimmung. Dann schaut Kendall zu Carlos und Logan und zeigt auf sie. "Also, wer von der Glückspatrouille geht in das Loch?"

Nach langem Reden und Diskutieren ist Kendall diejenige, die in den Brunnen geht. Sie besorgten sich ein Seil und legten ein Ende um Kendalls Taille, während Lilly, Carlos, Logan und James das Seil festhielten, um sicherzustellen, dass er nicht herunterfällt.
"Viel Glück, Kendall." sagen Carlos und Logan zu ihm und Kendall sieht sie mit einem genervten Blick an. "Ja. Lasst mich einfach hinunter. Ich lege das Seil um Jordin, und dann ziehst du uns beide hoch."
"Hey", Lilly schaut James an, als er spricht und sie bemerkt, dass er auf das Gras schaut. "Ein vierblättriges Kleeblatt."
Ihre Augen werden groß, als er das Seil loslässt, um das Kleeblatt aufzuheben, und sie hält sich schnell fester am Seil fest, aber das klappt nicht so gut, denn Carlos und Logan lassen das Seil schließlich vor Überraschung los, so dass Kendall in den Brunnen fällt.
Lilly lässt das Seil los und eilt hinüber, um sich neben Carlos und Logan zu stellen, während sie mit besorgter Miene auf Kendall und Jordin hinunterschaut. Als James zu ihnen hinübergeht und sich neben Lilly stellt, klopft Lilly ihm auf die Schulter, weil er das Seil losgelassen hat, und wirft ihm einen bösen Blick zu.
"Au!" jammerte James und warf ihr einen Blick zu.
"Hey, Leute." Die vier drehen sich um und sehen Jo, die auf sie zukommt. Sie erschrecken über ihre Frage. "Hat jemand von euch Kendall gesehen?"
"Wer ist Kendall?" Logan lacht nervös.
Carlos schüttelt den Kopf. "Er ist nicht im Brunnen."
Lilly, James und Logan sehen Carlos mit einem finsteren Blick an, als er das sagt und ein bedauernder Ausdruck bildet sich auf seinem Gesicht, nachdem er das gesagt hat. Jo schaut auf den Brunnen hinunter, als Kendall gerade aufsteht. "Kendall? Bist du das? Und Jordin?"
Kendall und Jordin schauen mit großen Augen zu ihr auf. "Es ist nicht das, wonach es aussieht!"
****
Jo verließ sie schließlich mit einem wütenden Gesichtsausdruck. Lilly hatte ehrlich gesagt ein schlechtes Gewissen, aber wenn sie einfach abwartete und den beiden zuhörte, wie sie erklärten, dass es nicht so war, wie es aussah, würde Jo verstehen, dass das die Wahrheit war.
Lilly und die Jungs überlegten sich, wie sie Kendall und Jordin aus dem Brunnen holen könnten. Zuerst nahmen sie Logans Idee auf und es lief gut, bis er ausrutschte und hinunterfiel.
"Mach dir keine Sorgen, Jordin." sagt Carlos und blickt auf die drei, die im Brunnen waren. "Lilly, James und ich kümmern uns um den Fall!"

James zeigt auf Jordin. "Du kannst dich auf uns verlassen!" Er wendet sich an Lilly und Carlos. "Jetzt schütten wir etwas Hefe und Mehl in das Loch und backen es bei 400 Grad, bis alle aufgehen."
Lilly rollt mit den Augen. "Der Brunnen ist kein Ofen, Idiot." kommentiert sie und streckt James kindisch die Zunge heraus, als er sie mit einem kleinen Blick anschaut.
"Wir könnten auch ein paar Poolnudeln hinunterwerfen, das Loch mit Wasser füllen und sie schwimmen nach oben." schlug Carlos vor.
"Warte, hast du gerade einen genialen Plan zur Wasserverdrängung ausgeheckt?" fragte Logan und schaute überrascht zu Carlos auf.
Carlos schaut ein paar Sekunden lang verwirrt, lächelt dann aber frech. "Ah, ja."
Carlos schnappt sich den Schlauch, der in der Nähe liegt, und dreht sich zu Lilly und James um. "James, fang den Schlauch." Er wirft den Schlauch, aber ein bisschen zu hart, so dass Lilly und James in das Loch fallen. Lilly ist nur deshalb mit James in das Loch gefallen, weil James sich an ihr festgehalten hat, um den Sturz zu verhindern, was aber nicht geklappt hat.
Die beiden schreien, als sie hinunterfallen und Lilly zuckt zusammen, als sie unsanft auf dem Boden landet. "Jetzt kann ich wohl sagen, dass ich in einen Brunnen gefallen bin, wenn mich jemand fragt, ob ich das getan habe." murmelt sie, als sie aufsteht und sich den Dreck von ihrer Kleidung abstreift.
"Bist du okay?" fragt Kendall sie und sie nickt und sieht ihn mit einem kleinen Lächeln an.
"Millionen von Glückspfennigen!" rief James und schaute auf die Pfennige, die die Leute in den Brunnen geworfen hatten. Er schnappt sich eine Handvoll von ihnen, wirft sie in die Luft und lächelt. "Ich bin gerettet!"
James steht auf und stellt sich neben Logan, während Lilly schnell zurücktritt und sich zwischen Kendall und Logan stellt, als Carlos plötzlich hinfällt. Lilly und die Jungs schauen Carlos mit großen Augen an. "Warum hast du das getan?!"
Carlos steht auf und sieht sie an, während er sich verteidigt. "Ich war einsam!"
Logan sieht Jordin mit einem entschuldigenden Blick an. "Nun, es sieht so aus, als würdest du es nicht zu deiner Aufnahmesession schaffen."
"Das ist schon okay." versicherte Jordin und setzte sich zu den beiden. "Ich habe den Song sowieso nicht verstanden."
"Ich fand ihn nicht schlecht." sagte James und schaute zu Jordin, die eines der Textblätter aufhob, das sie beim Fallen gelassen hatte. "Wie ist es noch mal gelaufen?" Jordin reicht ihm das Textblatt und nachdem er es angeschaut hat, singt er einen Teil einer der Strophen in den Liedern.
"Eins, zwei, drei, vier, bis fünf."
"Ja, ja." Logan nickt und lächelt. "Und füge ein paar Schichten hinzu. Versuch es noch einmal."
"Eins, zwei, drei, vier, auf die Fünf." Nachdem James es wiederholt hat, überrascht Lilly alle, indem sie ein paar Lagen singt. "Ooh, yeah. Yeah."
Jordin und die Jungs schauen sie mit großen Augen an. "Du kannst singen?!"
Lilly lächelt nervös. "Überraschung?"
"Warum hast du uns nicht gesagt, dass du singen kannst?" fragt Kendall und schaut sie mit hochgezogenen Augenbrauen an.
Lilly zuckt mit den Schultern. "Ihr habt nie gefragt."
Logan nickt. "Da hast du Recht. Aber im Ernst, du hast eine sehr gute Stimme." Lilly schaut jeden der Jungs an und lächelt, als sie nicken und Logan zustimmen.
"Du solltest mit uns vorspielen!" schlug Carlos aufgeregt vor.
Lilly schüttelt sofort den Kopf. "Oh nein. Ich weiß nicht, ob ich dazu schon bereit bin. Ich wollte es euch nur nicht sagen, weil ich nicht wusste, wie ihr reagieren würdet, und ich bin etwas unsicher, was meine Gesangsstimme angeht."
Sie zuckt mit den Schultern. "Ich glaube, ich bin besser im Songschreiben und ich mag es, hinter den Kulissen zu sein."
"Nun", spricht Jordin und sieht Lilly mit einem Lächeln an. "Nach dem, was ich hier gehört habe, hast du großes Talent, das dich noch berühmter machen könnte."
Lilly sieht sie mit großen Augen an und ihr Mund formt sich zu einem "O". Sie hätte nie erwartet, dass Jordin Sparks ihr ein Kompliment macht. Jordin Sparks hat gerade ihr Jahr gemacht. Kendall schlägt ihr auf die Schulter und reißt sie damit aus ihrem Schockzustand.
Ein breites Lächeln umspielt Lillys Lippen, als sie es endlich schafft, etwas zu sagen. "D-Danke, Jordin. Das bedeutet mir sehr viel."
"Wissen deine Mutter und Gustavo, dass du singen kannst?" fragt James Lilly.
Lilly nickt und dreht sich um, um ihn anzusehen. "Ja. Sie wissen es und sie haben versucht, mich dazu zu bringen, meine eigenen Lieder zu schreiben und zumindest zu versuchen, sie aufzunehmen. Ich bin nur noch nicht so weit."
"Nun, wann immer du an diesem Punkt bist, werden wir für dich da sein." Carlos lächelte und die anderen Jungs nickten und sahen Lilly ebenfalls lächelnd an.
Lilly lächelt die Jungs an. "Danke, Jungs, ihr seid die Besten."
"Okay, ich hasse es, diesen Moment zu ruinieren, aber ich brauche immer noch Hilfe bei diesem Lied." erinnerte Jordin sie.
"Es braucht Harmonien." sagen Carlos und Kendall und zeigen aufeinander, während sie lächeln, als sie merken, dass sie dasselbe gesagt haben.
"Eins, zwei, drei, vier, bis fünf."
"Ooh, yeah. Yeah." Diesmal singt Logan den Layer-Part, nachdem James gesungen hat. Carlos und Kendall fügen dann Harmonien hinzu. "Baby, ich verlasse mich auf dich."
Die Jungs wiederholen das noch ein paar Mal und Jordin stimmt sogar mit ein und schaut sie mit einem breiten Lächeln an. "Jungs, ihr habt mir gerade geholfen, den Song zu verstehen." sagte Jordin zu ihnen, nachdem sie das Ende gesungen hatten. "Jetzt müsst ihr mich hier rausholen."
Da fiel Lilly jemand ein, der ihnen helfen könnte. "Ich weiß genau, wen ich anrufen muss." Nachdem sie die Person angerufen hatte, die ihr vorschwebte, dauerte es ein paar Minuten, bis der Güterzug eintraf, aber als er da war, holte er Lilly, Jordin und die Jungs schnell aus dem Brunnen.
"Danke, Freight Train." Kendall gab Freight Train einen Daumen nach oben, während die anderen auf ihn fielen.
"Das hat aber weh getan." kommentierte James und Lilly, die neben Jordin saß, nickte zustimmend. "Ja, ich war kein Fan davon."
"Aha!" Sie schauen Bitters mit großen Augen an, als sie sehen, dass er eine Kamera dabei hat. "Jordin Sparks hat sich mit fünf Verlierern aus einem Brunnen gezogen. Ich werde reich sein."
Lilly, Jordin und die Jungs versuchen, Bitters davon abzuhalten, das Foto zu machen. Bitters hat nicht auf sie gehört, aber zum Glück hat Freight Train die Kamera in Stücke gerissen. Bitters sieht ihn mit einem starren Blick an. "Hey!" Er stockt unter dem strengen Blick von Freight Train und Bitters geht schnell weg.
Freight Train wendet sich an Lilly, Jordin und die Jungs. "Hey, Leute. Gustavo ist nicht glücklich. Er weiß von dem Brunnen und hat ein Stinktier in seinem Atelier, das er nicht loswird."

Lilly runzelt die Augenbrauen und spricht gleichzeitig mit den Jungs. "Gustavo wird ein Stinktier nicht los?"
****
Als sie zu Rocque Records zurückkehrten, schmiedeten die Jungs einen Plan, um das Stinktier zu fangen, und sie erwischten es gerade noch rechtzeitig, bevor es Gustavo und Kelly besprühte. Lilly musste zugeben, dass sie beeindruckt war, wie gut der Plan war. Als das Stinktier sicher mit Klebeband verpackt in der Kiste lag, übergab James es an Gustavo. "Hier ist dein Stinktier."
Gustavo und Kelly sahen sich erstaunt an und dann die Jungs. "Wie habt ihr das gemacht?" fragte Gustavo.
Kendall zuckt mit den Schultern. "In Minnesota fangen wir die ganze Zeit etwas."
"Ja", nickt Carlos und kichert. "Was habt ihr als Köder benutzt, eine Stinktierpuppe?"
Die Jungs lachen und Gustavo und Kelly schließen sich ihnen an, lachen aber beide nervös. "Was? Nein." Gustavo und Kelly ziehen das Wort heraus, was Lilly denken lässt, dass sie lügen.
*****
"In Anbetracht der jüngsten skunkigen Ereignisse", sagte Gustavo, als sie wieder im Aufnahmestudio ankamen. Er schaut die vier Jungen an, die nebeneinander vor der Stelle stehen, wo Gustavo, Lilly, Kelly, Jordin und Freight Train sind. "Ich habe beschlossen, euch nicht zu töten."
Die Jungen waren erleichtert, aber nicht allzu lange, denn Gustavo rief: "Aber", woraufhin sie erschrocken zusammenzuckten. "Du hast meinen Befehl, dich von Jordin Sparks fernzuhalten, eklatant missachtet und damit wieder einmal bewiesen, dass du ein Pechvogel bist."
"Gustavo, sie sind kein Pechvogel." Jordin meldet sich zu Wort und Gustavo sieht sie mit hochgezogenen Augenbrauen an. "Sie sind Glück."
Kelly zieht die Augenbrauen hoch. "Ähm, sie haben dich in einen Brunnen gestoßen."
Jordin nickt. "Ja, aber wenn ich nicht in den Brunnen gefallen wäre, hätte ich das Lied nie herausgefunden."

Gustavo zeigt auf die Jungs und schaut Jordin mit großen Augen an. "Sie haben dir geholfen, das Lied zu finden?"
Jordin lächelt und macht einen Schritt nach vorne. "Ja, es ist kein Solo. Es ist ein Duett."
Lilly lächelt und die Jungs sehen begeistert aus, als Jordin das sagt. Dann fängt Gustavo an zu lachen und macht damit ihre Hoffnungen, mit Jordin zu singen, zunichte. "Duett? Duett mit Big Time Rush."
Jordin nickt und Lilly war überrascht, dass Gustavo tatsächlich zustimmt. "Das war die beste Idee, die ich je hatte."
Die Jungs jubeln, glücklich darüber, dass Gustavo sie mit Jordin singen lässt. Sie machen sich bereit, um "Count On Me" zu singen und als sie fertig sind, jubeln alle.
"Gustavo, das war großartig!" rief Jordin aus.
Gustavo nickt. "So toll, dass ich euch für ein weiteres Projekt zusammentrommeln werde."
****
Es stellte sich heraus, dass Gustavo mit einer anderen Plattenfirma namens Hawk Records konkurrierte. Der Plan war, Hawk davon zu überzeugen, dass Jordin dort und nicht bei Rocque Records aufnehmen will. Doch als Hawk Jordin abholen wollte, wollten Lilly, Jordin und die Jungs das Stinktier in Hawks Limousine setzen.
Nachdem sie ihren Plan erfolgreich durchgeführt haben, geben sich Lilly, Jordin und die Jungs gegenseitig ein High Five. Währenddessen saßen Kelly und Gustavo in der Nähe auf einer Bank und beobachteten, wie Hawk schreiend aus der angehaltenen Limousine stieg.
"Weißt du", sagte Kelly und schaute zu Gustavo hinüber. "Seit die Jungs in der Stadt sind, hast du einen Plattenvertrag bekommen, einen Albumvertrag, einen Song mit Jordin Sparks produziert und Hawk geschlagen."
"Gut." Gustavo lenkte ein und sah die Jungs an, bevor er Kelly wieder ansah. "Aber sag ihnen nicht, dass sie meine Glücksbringer sind. Sie werden es nur vermasseln."
****
Es war nun der Tag, an dem Jordin Sparks Palm Woods verlassen würde. Jordin, ihr Bruder Lilly und die Jungs saßen in der Lobby. Nachdem Jordin's Bruder P.J. mit dem Tragen ihrer Taschen gegangen war, wandte sich Jordin an Lilly und die Jungs.
"Und Jungs, viel Glück mit eurem Album." Jordin lächelt und umarmt zuerst Carlos und Logan.
"Ich könnte nämlich eine richtig gute Vorband für mein Konzert gebrauchen." Als nächstes umarmt Jordin James. Lilly war nicht überrascht, dass James sie länger umarmte, als er sollte. "James, du kannst mich jetzt loslassen." Jordin versuchte, ihn dazu zu bringen, loszulassen, aber er wollte nicht. Es brauchte Lilly, Carlos, Kendall und Logan, um James von Jordin wegzuziehen.
Jordin kichert leicht und geht zu der nächsten Person, die Lilly ist. Sie lächelt das brünette Mädchen an. "Denk weiter über das Vorspielen nach. Du hast das Talent dazu und wenn du mal einen Tipp brauchst, sag mir Bescheid."
Lilly sieht sie mit großen Augen an, ihr Mund schließt und öffnet sich wie ein Fisch, bis James ihr auf die Schulter schlägt. Lilly sieht ihn mit einem kleinen Lächeln an. "Danke." James zuckt mit den Schultern und sieht sie lächelnd an. Lilly schaut lächelnd zu Jordin zurück. "Ich werde darüber nachdenken. Ich werde dir auf jeden Fall Bescheid geben."
Jordin nickt und geht zu Kendall, den sie mit einem kleinen Lächeln ansieht. "Und ich hoffe, dass du und Jo euch wieder vertragen könnt."
"Mach dir keine Sorgen darüber." beruhigt Kendall sie. "Wir kommen schon klar."
Jordin nickt und umarmt ihn. Und natürlich umarmen sie sich zur gleichen Zeit, als Jo in die Lobby kommt. Sie lächelte, als sie sah, wie sie sich umarmten. "Ähem!" Jo verschränkt die Arme und starrt Kendall an. Lilly erschrickt. Jo tat ihr zwar leid, aber auch Kendall tat ihr leid. Sie hofft nur, dass die beiden sich wieder vertragen können.
"Unglaublich." sagte Kendall und löste sich von Jordin, während Jo zum Poolbereich ging.
"Warte, hier." Jordin schnappt sich schnell die Blumen in der Nähe, die in einer Vase auf Bitters Schreibtisch standen, und hält sie Kendall hin. "Probier die mal."
Kendall nickt, dreht sich zu Jo um und läuft ihr hinterher. "Jo! Es ist nicht das, wonach es aussieht!"

Kapitel 11

Elf

Lilly war zusammen mit Gustavo und Kelly im Raum mit der Tonanlage und sah zu, wie die Jungs einen Song aufnahmen. Eine Sache, die Lilly verwirrt, ist die Tatsache, dass James orange ist.
"Cut! Cut!" Gustavo unterbricht den Gesang der Jungs. "Kann mir jemand sagen, warum James orange ist?"
Carlos, Kendall und Logan zucken daraufhin mit den Schultern. James holt zwei Flaschen mit Bräunungsspray heraus. "Eigentlich bin ich mangerin." Er sprüht etwas vor sich hin und tritt hinein.
Lilly runzelt die Augenbrauen und schüttelt den Kopf. "Warum? Warum nur?"
"Jungs, kann ich euch kurz hier draußen sprechen?" Fragte Gustavo.
"Stimmt etwas nicht, Boss?" fragt James, als er, Carlos, Kendall und Logan den Raum mit der Tonanlage betreten.
Gustavo steht auf und wendet sich James zu. "James, in diesem Geschäft ist Image alles, und das Image, das ich anstrebe, sind nicht drei normale Jungs und ein Mandarinenfreak!"
James nickt zustimmend. "Du meinst also, dass die anderen drei Jungs zu blass sind. Das kann ich ändern." Er drehte sich zu Carlos, Kendall und Logan um und richtete die Bräunungssprayflaschen auf sie.
"Nein!" schrien die drei und drängten James von ihnen zurück.
"Wir glauben, er hat das Hollywood-Fieber." informierte Kendall Lilly, Guustavo und Kelly.
Lillys Augen weiteten sich. Sie wusste, dass die Jungs irgendwann das Hollywood-Fieber bekommen würden, aber dass es so sein würde, hätte sie nicht gedacht. Kellys Augen werden groß und sie verschließt ihren Mund. Gustavo zeigt auf sie und Lilly. "Ihr zwei, keine Panik."
Gustavo zeigt auf James. "Du, hör auf, orange zu sein!" Er stürmt auf James zu und versucht, die Bräunungssprayflaschen von ihm wegzuholen. Gustavo gewann, aber seine weiße Jacke hatte jetzt Flecken von Mandarine und James zog zwei weitere Bräunungssprayflaschen heraus.
Lilly schaut James überrascht an. "Wie haben die überhaupt alle in deine Tasche gepasst?"
"Magie." antwortete James, besprühte die Luft vor ihm, bevor er hineintrat und verließ dann den Raum.
"Nun, das hat nicht geklappt. Versuchen wir das hier." Gustavo warf die Bräunungssprayflaschen auf den Boden und stellte sich vor Carlos, Kendall und Logan. "Bringt euren Freund in Ordnung, oder ich werde ihn feuern und durch jemanden ersetzen, der nicht orange ist!"
"Lilly, hilf uns, ihn zu finden." sagte Kendall und sah Lilly mit flehendem Blick an.
Lilly schüttelt den Kopf. "Nö-ö." Sie zeigt auf die drei. "Ihr müsst das hier in Ordnung bringen."
"Bitte." Logan fleht sie an. "Es wird schneller gehen, wenn mehr Leute nach ihm suchen."
Lilly tat ihr Bestes, um nicht nachzugeben, aber das gelang ihr nicht, als sie sie mit Hundeblicken ansahen. Sie seufzt schwer und lässt die Schultern in der Niederlage hängen. "Gut."
"Großartig!" rief Carlos aus. "Los geht's."
****
Als sie in der Wohnung des Jungen ankamen, machten sie sich sofort auf die Suche nach James. "Er ist nicht im Badezimmer." verkündete Kendall, nachdem sie das Zimmer nach James abgesucht hatten.
Carlos rutscht die wirbelnde Rutsche hinunter. "Er ist nicht in der Strudelrutsche."
"Nicht im Wohnzimmer und nicht in der Küche", sagte Lilly von ihrem Platz im Wohnzimmer aus und gestikulierte im Wohnzimmer und in der Küche herum, wo kein James zu finden war. "Offensichtlich."
Logan geht um die Ecke und trifft die anderen in der Nähe der Küche. "Aber schaut mal, ich habe eine leere Flasche Mangerine Action Tan gefunden." Logan zeigt ihnen die Flasche mit dem Bräunungsspray und sieht sie sich an. "Laut dem Etikett löst sich das Zeug in Wasser auf."
Lilly, Kendall und Logan sehen sich mit einem wissenden Lächeln an. Carlos grinst und deutet auf jeden von ihnen. "Weißt du, was ich denke?"
Ein paar Minuten später stehen die vier mit Nerf-Spritzpistolen voller Wasser bereit. Jeder von ihnen trug eine Sonnenbrille und hatte ein schwarzes Halstuch auf.
"Ich dachte, wir holen uns Eis, um die Hitze zu vertreiben", zuckt Carlos mit den Schultern und schaut auf die Wasserpistole in seiner Hand. "Aber das hier geht auch."
Logan grinst. "Das sollte das Fieber ganz gut senken."
Kendall sieht Carlos an. "Carlitos, du untersuchst den Pool nach dem orangenen James." Als Carlos nickt, wendet sich Kendall an Logan. "Logan-ator, du gehst in den Palm Woods Park."
Logan macht seine Nerf-Spritzpistole bereit und Kendall wendet sich an Lilly. "Lilly-Landy, du kannst mir helfen, die Lobby zu überwachen."
Lilly nickt und salutiert. "Klingt gut, Kendall-Shmendall."
Kendall kichert leicht über den Spitznamen und sieht jeden von ihnen an. "In Ordnung, los geht's!"
****
"Kendall-schmendall", macht Lilly Kendall auf sich aufmerksam, die sich hinter der Ecke in der Nähe des Schreibtischs versteckt hat, hinter dem sich Kendall versteckt. Kendall schaut zu ihr hinüber, während sie ihre Nerf Squirt Gun bereit macht, um auf James zu schießen. "Ich sehe James in die Lobby gehen. Mach dich bereit."
Kendall nickt und macht seine eigene Nerf Squirt Gun schussbereit. "Verstanden, Lilly-landy."
Als James in die Lobby geht, kommen die beiden aus ihren Verstecken hervor und rufen James' Namen. James bleibt stehen und schaut sie erschrocken an. In diesem Moment fangen Lilly und Kendall an, ihn mit Wasser zu bespritzen. Lilly weiß nicht, wie, aber James hat es geschafft, jeden Wasserschuss, den sie und Kendall auf ihn abfeuern, zu verfehlen. Lilly senkt ihre Wasserpistole und stampft wütend mit dem Fuß auf, als James den Aufzug sicher erreicht.
"Ich kann nicht glauben, dass wir ihn verfehlt haben." Kendall seufzt.
Lilly nickt zustimmend und dreht sich zu den anderen in der Lobby um, als sie bemerkt, dass sie die beiden mit wütenden Blicken anstarren. Sie lächelte nervös, als sie sah, dass die meisten von ihnen nass waren.
Kendall gluckst nervös. "Sieht aus, als hättet ihr die Hitze besiegt."
"Ja, sie sind wütend." bemerkt Lilly und setzt sich langsam wieder auf. "Lasst uns hier verschwinden."
"Schon dabei." Kendall nickte und die beiden eilten aus der Lobby, bevor sie angeschrien oder von der wütenden Menge gejagt wurden.
****
Lilly und Kendall hatten James nun in der Lobby in die Enge getrieben. Sie mussten ihn in der prallen Sonne um den Pool jagen, aber das war ihnen egal. Sie wollten einfach nur, dass James wieder zu seinem normalen Ich zurückkehrt.
"Jetzt haben wir dich endlich." Lilly grinste und stellte sich neben Kendall. James' Augen weiteten sich und er versuchte, einen Ausgang zu finden, aber es gab keinen einfachen für ihn. Er stand mit dem Rücken gegen eine Wand. Der Computertisch war auf der einen Seite von ihm aufgebaut, während auf der anderen Seite jemand an der Sitzecke saß.
"Tut mir leid, James", entschuldigt sich Kendall. "Aber du hast das Fieber."
Lilly und Kendall richteten ihre Nerf-Spritzpistolen auf James, so dass jeder, der in ihrer Nähe war, schnell weglief. "Und wir haben das Heilmittel." fügt Kendall hinzu.
Die beiden spritzen Wasser auf James, der sich bedeckt. Lilly runzelt die Augenbrauen, als kein Wasser aus den Spritzpistolen kommt. "Ernsthaft?"
"Unglaublich!" rief Kendall, als er feststellte, dass auch seine Wasserpistole leer war.
Als er aufsteht, grinst James die beiden an. "Was ist denn los, Lilly und Kendall?" Die beiden geraten in Panik, als er zwei Flaschen mit Bräunungsspray zu ihnen hochhält. "Ihr seht beide ein bisschen blass aus."
"Bräunungskräfte los!" Als er anfängt, Lilly und Kendall zu besprühen. Die beiden Teenager verdeckten sich so gut es ging, um nicht besprüht zu werden. Mitten im Geschehen ergriff James schnell die Flucht.
Lilly lehnt ihren Kopf zurück und stöhnt. "Warum muss er es uns nur so schwer machen?"
Als Kendalls Telefon klingelt, stellt er es auf Lautsprecher, nachdem er bemerkt hat, dass es Gustavo ist. "Kendall, ich hoffe, du hast unser kleines Problem gelöst. Jetzt geh zurück ins Studio. Wir haben noch zu tun."
Lilly und Kendall schauen den Flur entlang und runzeln die Stirn, als sie Logan sehen, der wie ein Hippie gekleidet ist und Bongos spielt. Lillys Augen wurden groß, als sie Carlos mit zwei der Jennifers sah, die sich schick gemacht hatten.
"Ich hasse das Hollywood-Fieber." murmelte Lilly. Kendall nickte zustimmend.
****
Lilly und Kendall brachten Carlos, James und Logan zurück zu Rocqe Records. Lilly war sich nicht wirklich sicher, warum einer der Jennifers fehlte. Sie machte sich mehr Sorgen um Carlos, James und Logan.
"Kendall, kann ich kurz mit dir reden?" fragte Gustavo.
Lilly und Kelly taten ihr Bestes, um die anderen davon abzuhalten, in Gustavos Büro zu gehen, aber es gelang ihnen nicht. "Tut uns leid, wir konnten sie nicht aufhalten." Kelly entschuldigte sich, als Carlos, die Jennifers und Logan hereinkamen.
Carlos schubst Kendall aus dem Weg und sieht Gustavo an. "Yo, Gustav, ich will ein Solo auf dem nächsten Album, das wir aufnehmen."
"Und sein neuer Name ist Jennifer." Sagten die beiden Jennifers.
Carlos schüttelt den Kopf. "Okay, das vielleicht nicht, aber der neue Name der Band ist Carlos and the Rush."
"Nun, du und deine Prinzessinnenbande könnt das hier nehmen und-"
Logan fängt an, auf seinen Bongos zu spielen, um Gustavo vom Schreien abzuhalten. "Bleibt ganz ruhig und steigt in den Logan Train", ahmt er das Geräusch eines Zuges nach und stellt sich vor Gustavo hin. "Nach Mellowville." Dann boopt er Gustavo auf die Nase. "Bink."
"Chill." sagt Logan und spielt wieder auf seinen Bongos. Gustavo steht von seinem Platz auf der Schreibtischkante auf und starrt Logan an. Logans Augen werden groß, als Gustavo ihm die Bongos aus der Hand schlägt.
Dann musste James alles noch schlimmer machen, indem er mit vier Flaschen Bräunungsspray hereinkam und anfing, sie zu besprühen. Lilly, Kelly, Kendall und Gustavo verlassen schnell den Raum und gehen in einen nahe gelegenen Lagerraum. Gustavo schließt die Tür, nachdem er hineingegangen ist.
Kelly wirft einen Blick auf Lilly, bevor sie Gustavo ansieht. "Sie haben das Fieber und es ist schlimm."
"Ja", nickt Lilly. "Ich habe noch nie gesehen, dass jemand so schlimmes Hollywood-Fieber hat.
"Und die Hitze verschlimmert ihre Symptome noch." Gustavo wies darauf hin.
"Warte, warte, warte, warte." Kendall sieht jeden von ihnen überrascht an. "Ihr wisst von dem Hollywood-Fieber?"
Gustavo nickt. "Es hat fast alle meine Bands aufgelöst. Es fängt mit Gerben oder Bongos an. Ehe man sich versieht, hören sie auf, um eine Filmkarriere zu starten, oder sie ziehen nach Kanada, um bei den Elchen zu leben."
"Wie Boyquake." Lilly erinnerte sich und Gustavo zuckte zusammen. "Ja, lass uns nicht über sie reden."
"Wir müssen sie da rausholen, bevor es für immer ist." sagte Kelly.
"Wir müssen uns aufteilen und siegen." sagte Gustavo dramatisch. Er zeigt auf Kendall. "Kendall, du nimmst dir den Bongo-Boy vor und trommelst ihm etwas Vernunft ein.
Gustavo zeigt auf Lilly und Kelly. "Lilly, Kelly, sucht Carlos und erinnert ihn daran, dass er keine Jennifer ist!" Er zeigt auf sich selbst. "Und ich besorge einen Psychiater für James."
****
Lilly und Kelly hatten Schwierigkeiten, sich etwas einfallen zu lassen, das Carlos zurück in die Normalität bringen würde, aber Lilly hatte eine Idee, von der sie glaubt, dass Carlos sie gerne machen würde. Sie dachte sich, wenn er sieht, wie eine von ihnen es macht, würde er es auch machen wollen, weil es so lustig aussieht.
"Hallo, Carlos!" begrüßte Lilly ihn, als er und die Jennifers die Lobby betraten. Carlos verdrehte die Augen, als er die Einkaufswagenschleuder sah, die sie und Kelly gebaut hatten, und tat dann so, als wäre es ihm egal. "Lilly, Kelly, was macht ihr hier?"
"Wir probieren nur diese tolle Einkaufswagen-Schleuder aus, die wir gebaut haben." Lilly grinste und hielt den Einkaufswagen an seinem Platz fest.
Kelly schaut Carlos grinsend an. "Willst du sie ausprobieren?"
Carlos schaut auf die Einkaufswagenschleuder und tut sein Bestes, um seine Aufregung zu verbergen. Lilly dachte wirklich, dass er nachgeben würde. Carlos schaut zu den beiden Jennifers, die den Kopf schütteln.
Er schaut wieder zu Lilly und Kelly. "Willst du mein Vergiss es ausprobieren?"
"Brennen." "Er hat es mitgebracht." Die Jennifers haben Carlos' Comeback gelobt.
Carlos senkt seine Sonnenbrille und schaut auf die Einkaufswagenschleuder. "Die sieht aber wirklich cool aus." Lilly hoffte, dass er sie ausprobieren würde, aber ihre Hoffnung wurde enttäuscht, als die beiden Jennifers ihn zurückzogen, als er nach vorne trat.
"Letzte Chance. Ich steige ein." sagte Kelly und winkte Carlos mit dem zusätzlichen Helm, den sie hatte.
Lilly sah sie mit einem besorgten Blick an. "Warte, Mama, wir haben noch keine Polsterung am Ende angebracht."
Carlos schaut wieder zu den Jennifers und die beiden schütteln den Kopf, sodass Carlos seine Arme mit ihnen verschränkt. Kelly lässt den Helm wütend in den Wagen fallen. "Carlos, steig in den Wagen! Du hast das Hollywood-Fieber!"
Lillys Augen werden groß, als ihre Mutter versehentlich den Hebel betätigt, der den Einkaufswagen nach vorne schleudert. Lilly verlor den Halt, als ihre Mutter den Hebel betätigte und konnte nur noch entsetzt zusehen. Carlos und die Jennifers wichen schnell zur Seite, als Kelly an ihnen vorbeiflog und schließlich in einen Gepäckwagen voller Koffer krachte.
****
Lilly, Kelly und Kendall waren jetzt wieder bei Rocque Records. Kelly ging es gut, aber sie hatte ein paar blaue Flecken und Lilly bemerkte, dass Kendall jetzt ein Eishockeytrikot trug und sogar seine Eishockeyausrüstung dabei hatte.
"Okay, Hollywood Fever Fortschrittskontrolle." Gustavo drehte sich in seinem Stuhl um und sah Lilly, Kelly und Kendall an, die vor ihm saßen. Die drei zuckten zusammen, als sie sahen, dass er mit dem Bräunungsspray besprüht worden war. "Wir haben keine Fortschritte gemacht."
Kelly sieht Kendall an. "Wie kommt es, dass alle deine Freunde das Hollywood-Fieber bekommen haben und du nicht?"
Gustavo zeigt auf Kendall. "Weil er ein normales Gehirn hat und seine Freunde haben das Gehirn einer Grille."
Er nimmt seine Sonnenbrille ab. "Neuer Plan. Kendall, du gehst allein. Oder du und Lilly, ihr könnt ein Duo sein."
Lilly schüttelt den Kopf. "Ich werde die Jungs nicht ersetzen."
"Und ich will nicht solo gehen." sagt Kendall, steht auf und zeigt auf Gustavo. "Für dich sind sie vielleicht nur eine Gesangsgruppe, aber sie sind meine besten Freunde."
Während er spricht, holt Kendall seine Eishockeyausrüstung. "Jetzt werde ich das tun, was ich immer tue, wenn du, diese Stadt und diese Hitze mir zu schaffen machen. Ich gehe auf die Eisbahn, um mir etwas zu überlegen."
Er öffnet die Tür, als Kelly sich umdreht und ihn anschaut. "Warte, die Eisbahn?"
Kendall nickt. "Ja, das Eis und die Kälte helfen mir, einen klaren Kopf zu bekommen und mich daran zu erinnern, wo ich herkomme."
Lillys Augen weiten sich. "Warte mal, wiederhole, was du gerade gesagt hast."
"Das Eis und die Kälte helfen mir, einen klaren Kopf zu bekommen und mich daran zu erinnern, woher ich komme." wiederholte Kendall. Er deutet auf Lilly und ein Blick der Erkenntnis zeichnet sich auf seinem Gesicht ab. Lilly nickte und grinste, während sie wieder auf ihn zeigte.
Gustavo runzelt die Augenbrauen. "Warum seht ihr beide euch an und sagt alles doppelt?"
Kendall geht zu Gustavo hinüber. "Verstehst du nicht? Ich habe nie das Hollywood-Fieber bekommen, weil ich nie den Kontakt zu meinen Wurzeln verloren habe."
Lilly und Kelly stehen auf, während Kelly spricht. "Und vielleicht ist Hollywood-Fieber ein schickes Wort für..."
"Heimweh!" Lilly beendete ihren Satz und Kelly nickt.
Gustavo steht auf und schlägt die Hände auf den Schreibtisch. "Bringt die Hunde sofort zur Eisbahn!"
Lilly fuchtelt dramatisch mit ihren Armen herum. "Wie sollen wir Carlos zur Eisbahn bringen, wenn wir ihn nicht einmal dazu bringen können, mit einer Einkaufswagen-Schleuder zu fahren?"
"Und wenn wir das Eis zu ihnen bringen?" schlug Kendall vor.
****
Nachdem sie von Katie und Buddha Bob ein paar Eiswürfel bekommen hatten, machten Lilly und Kendall eine Menge Schneebälle und gingen getrennte Wege. Kendall ging James holen, während Lilly sich um Carlos kümmerte. Lilly fand Carlos in der Lobby mit den beiden Jennifers. Sie holte schnell ein paar Schneebälle aus ihrem Seesack und warf zwei davon nach Carlos.
"Hey!" rief Carlos und sah sie mit einem finsteren Blick an. "Das ist Seide!"
Lilly lächelte nur süß und warf einen weiteren nach ihm. Carlos stieß einen Schrei aus und lief ihr hinterher. Schnell rannte sie los und bemerkte, dass Kendall sie eingeholt hatte und ein wütender James hinter ihm her war.
Lilly bemerkt Logan, der auf einem Tisch sitzt, als sie zum Poolbereich laufen, und schnappt sich ein paar Schneebälle aus ihrem Seesack. Sie wirft sie auf Logan, sobald sie in seiner Nähe ist. Lilly blieb zurück, während Carlos und James weiter hinter Kendall herliefen.
"Woah, woah, schlechte Vibes." bemerkt Logan. Lilly rollt mit den Augen und wirft einen weiteren Schneeball nach ihm. Logan blickt sie mit einem finsteren Blick an. "Nicht cool, Lilly!" Er steht vom Tisch auf und sie rennt den anderen hinterher, während er beginnt, sie zu verfolgen.
Schließlich kommen sie im Park an, wo Buddha Bob mit seiner neuen Maschine Schnee gemacht hat. Carlos, James, Logan und sogar die Jennifers schauten sich den Schnee mit Erstaunen und Begeisterung an.
Gustavo steht aus seinem Versteck auf, das er mit dem Schnee gebaut hat, und hält einige Schneebälle hoch. "Schießt nach Belieben!"
Katie, Camille, Tyler und sogar einige andere hatten sich an der Schneeballschlacht beteiligt. Alle auf der rechten Seite des Parks fangen an, Schneebälle auf Carlos, James, Logan und die Jennifers zu werfen. Schließlich wurden Carlos, James und Logan wieder normal und hatten zusammen mit allen anderen Spaß an der Schneeballschlacht.
"Auf Wiedersehen Hitzewelle und auf Wiedersehen Hollywood-Fieber." Gustavo lächelte und stellte sich neben Kelly.
Die beiden schauten mit großen Augen vor sich hin, als sie plötzlich mit Schneebällen beworfen wurden. Lilly und Kendall hatten sich zu Carlos, James und Logan gesellt und die Schneebälle auf die beiden geworfen. Gustavo und Kelly fingen an, Schneebälle auf die fünf zurück zu werfen. Am Ende hatten alle viel Spaß bei der Schneeballschlacht, um die Hitze zu vertreiben.

Kapitel 12

Zwölf

Die Jungs hatten endlich ihr erstes Musikvideo gedreht und es war schwierig, aber Lilly fand, dass es am Ende richtig gut geworden ist.
Lilly befand sich gerade im Aufnahmestudio. Sie war die Einzige dort und beschloss, auf dem Flügel zu spielen, der sich dort befand. Sie hatte vor ein paar Tagen einen Song für sich selbst geschrieben und wollte ihn ausprobieren, um zu sehen, ob er gut ist. Sie hat zu Hause ein Keyboard, das sie benutzt hat, aber manchmal klingt es besser, wenn man es auf einem Flügel spielt.
Draußen auf dem Flur folgte Kendall Carlos, James und Logan zu Gustavos Büro, blieb aber stehen, als er ein Geräusch aus dem Tonstudio hörte.
Er ging zur Tür des Aufnahmestudios und bemerkte, dass sie leicht geöffnet war. Also öffnete er sie so leise wie möglich und betrat den Raum. Seine Augen werden groß, als er Lilly am Klavier sieht, die ein Lied spielt und singt, das er noch nie gehört hat.
Als Lilly fertig ist, klatscht er. Lilly schnappt nach Luft, als sie jemanden klatschen hört, dreht sich schnell um und starrt Kendall mit großen Augen an. "K-Kendall! Wie lange stehst du schon da?"
"Lange genug, um zu wissen, dass du ein toller Klavierspieler und Sänger bist!" Kendall zeigt auf sie, während er zu ihr hinübergeht. "Warum hast du uns nicht gesagt, dass du Klavier spielen kannst?"
Lilly zuckt mit den Schultern. "Es wurde nie im Gespräch erwähnt. Und bevor du fragst: Ja, ich habe das Lied geschrieben, das ich gerade gesungen habe."
"Du solltest wirklich darüber nachdenken, das Lied aufzunehmen." Kendall lächelt.
Lilly nickt und sieht ihn mit einem kleinen Lächeln an. "Das werde ich. Ähm, ich will nicht unhöflich sein, aber was machst du hier?"
"Oh, ich und die Jungs sind hier, um zu sehen, ob unsere Demos in die Läden kommen können." erklärte Kendall.
"Okay, ich komme mit." Lilly stand auf und folgte Kendall zu Gustavos Büro, in dem die anderen drei Jungs saßen. Sie standen vor Gustavos Schreibtisch und sahen ihn neugierig an.
"Und?" Die Jungs fragen und Kelly nimmt eine Kiste mit ihren Demos in die Hand. Sie stellt die Kiste auf den Schreibtisch und Gustavo holt eine der Demos heraus und zeigt sie Lilly und den Jungen. "Schpingo."
Lilly und die Jungs schauen sich die Demo aufgeregt an. Lilly musste zugeben, dass die Demo wirklich gut aussah. "Und das kann man kaufen... im Laden?" fragte Kendall und sah Gustavo an.
Kelly zeigt auf sie. "Noch nicht."
Das Lächeln auf Lillys und des Jungens Gesichtern verging, als sie das hörten. Gustavo steht auf und geht hinüber zu einem weißen Bildschirm an der Wand. "Die Plattenfirma wird es erst veröffentlichen, wenn sie deinen Big Time...." ankündigt. Er fährt den weißen Bildschirm hoch und zeigt eine Karte, auf der zu sehen ist, wo Big Time Rush auf Tournee gehen wird. "Tournee!"
Lilly und die Jungs werden sofort wieder aufgeregt. Lilly hatte irgendwie damit gerechnet, dass die Band irgendwann auf Tournee gehen würde, denn sie konnte nicht glauben, dass es so kurz davor zu sein schien. "Und euer erstes Konzert ist in zwei Wochen." sagte Gustavo zu den Jungs.
Lilly tritt zur Seite und sieht die Jungs seltsam an, als sie anfangen, von ihrem Konzert zu träumen. "Soll ich ihnen sagen, dass die Vorbereitung auf ein Konzert das Schwierigste sein wird, was sie je gemacht haben und dass es nicht am Times Square stattfindet?" fragte Gustavo und schaute Lilly und Kelly an.
Kelly gluckst leicht. "Ach, lass sie doch ihre Fantasie spielen." Mit einem Lächeln sieht sie die Jungs an. "Sie sehen so glücklich aus."
"Gut." Gustavo seufzt und verschränkt seine Arme. "Ich gebe ihnen noch eine Minute. Dann werde ich ihre Seifenblase platzen lassen."
****
Sie waren jetzt im Aufnahmestudio, wo eine Bühne aufgebaut war, damit die Jungs beim Üben eine echte Erfahrung machen konnten. Lilly stand auf der Bühne neben Gustavo und Kelly. Es gab sogar Manakins auf der Bühne, die die Band darstellen sollten.
"Die Konzertbühne, auf der ihr euch intensiv konzentrieren müsst." sagte Gustavo zu den Jungs.
"Unglaubliches Durchhaltevermögen", fügte Kelly hinzu.
"Und", mischte sich Lilly ein und trat zusammen mit Gustavo und Kelly zur Seite, um Mr. X zu enthüllen. Mr. X schaut die Jungs an und verschränkt seine Arme in einer X-Position. "Er kennt sich mit jedem Zentimeter aus."
"Warum tragen wir Hundekegel?" fragte Kendall und deutete auf die Hundetüte, die er trug.
"Weil du während deines Konzerts...auf deine Fans schauen musst", singt er den letzten Teil und spricht dann weiter, während er auf seine Füße zeigt. "Nicht deine Füße!"
Mr. X springt von der Bühne und stellt sich vor die Jungs. "Und um extreme Verletzungen zu vermeiden, müsst ihr wissen, ohne zu denken und sehen, ohne zu schauen."
Ein paar Augenblicke später stehen die Jungs auf der Bühne, während Lilly, Gustavo, Kelly und Mr. X auf dem Boden neben einer Stereoanlage stehen. "Was ist, wenn wir ein Jucken haben?" fragt Logan.
Gustavo zeigt auf ihn. "Nicht!"
"Auf die Plätze." sagt Mr. X zu den Jungs und die Jungs tun, was ihnen gesagt wird. "Konzentriert euch. Fangt an."
Es fing gut an, bis Kendall und James auf die gegenüberliegende Seite der Bühne gehen wollten und dabei zusammenstießen. Als sie sich drehen, stoßen Carlos und Logan das Schlagzeug um und Lilly erschrickt über den Sturz und das laute Krachen.
Kendall und James schaffen es, Carlos und Logan aufzurichten, während Mr. X die Musik ausmacht. Er sieht Lilly, Gustavo und Kelly an und zuckt mit den Schultern. "Sie haben länger durchgehalten, als ich erwartet habe." Er schaut wieder zu den Jungs. "Schon wieder!"
Mr. X schaltet die Musik wieder an und wieder stoßen Kendall und James zusammen, als sie versuchen, auf die gegenüberliegende Seite der Bühne zu gehen. Lilly verzieht das Gesicht, als Carlos und Logan nach der Drehung wieder gegen das Schlagzeug stoßen.
Die Jungs versuchen weiter, mit den Hundetüten zu tanzen, aber es gelingt ihnen nicht wirklich. Einmal hat sich Carlos sogar in den Drähten verheddert und ist von der Bühne gefallen, weil er versucht hat, die Drähte zu entfernen.
Lilly, Gustavo und Kelly langweilte es, den Jungs dabei zuzusehen, wie sie immer wieder in Dinge krachten. Sie saßen nun an einem Klapptisch und spielten Karten, während Mr. X versuchte, den Jungs das Tanzen mit den Hundetüten beizubringen. Lilly zuckt nicht einmal mehr zusammen, als sie das Krachen hört, denn sie hat sich inzwischen an das Geräusch gewöhnt. Mr. X hat sich ihr, Gustavo und Kelly sogar beim Kartenspielen angeschlossen.
Dann war es Zeit für den Scheinwerfertest. Von ihrem Platz zwischen ihrer Mutter und Mr. X aus blickt Lilly zu Gustavo hinüber, als er spricht. "Und zu guter Letzt, der Scheinwerfertest."
Dann holt er einen großen Scheinwerfer und richtet ihn auf die Jungen, die gerade tanzen. Die Jungs schreien auf, als sie das helle Licht sehen und fallen von der Bühne. Gustavo seufzt, schaltet den Scheinwerfer aus und schiebt ihn zur Seite.
Mr. X verschränkt seine Arme in einer X-Position. "Ich werde ihr Training x-pedieren und sie x-fertig machen."
"Großartig", nickt Gustavo. "Nun lass uns mit dem harten Teil des Trainings beginnen."
Kendall gab ihm einen Daumen hoch. "Großartig."
James nickt. "Super."
"Lauft!" rief Logan und rannte zusammen mit Carlos, Kendall und James schnell zum Ausgang des Aufnahmestudios.
Mit der Hilfe von Freight Train kommen die Jungs zurück zur Bühne. "Okay, es ist Zeit für das Training zur Vorbereitung der Fans mit dem Teenie-Idol Nummer eins, Dak Zevon." Gustavo deutet auf Dak Zevon, der mit einem Zeigestock den Raum betritt.
Dak stellt sich vor die Jungs und zeigt mit dem Zeigestock auf die Jungs. "Deshalb lautet Lektion eins der Zevon-Methode:" Er geht zu einer weißen Tafel hinüber, die Lilly mitgebracht hat und auf der 'Proper Fan Inter-action' steht. "'Proper Fan Interaction', oder P'fie."
Er bläst in eine Pfeife, die um seinen Hals hängt, und sofort rennt eine Gruppe von Fans schreiend herein. Dak sieht Lilly an. "Kannst du das mal halten?" fragt er sie und deutet auf den Zeigestock. Lilly nickt. "Ja, klar." Er reicht ihr den Zeigestock und geht dann auf die Bühne. "Okay, jetzt pass gut auf, wie ich den Moshpit Hand Slap demonstriere." sagte Dak und rannte dann über die Bühne, während er den Fans in der ersten Reihe ein High-Five gab.
Als er fertig war, ging er zurück zu den Jungs und deutete auf James. "Okay, James, jetzt versuchst du es."
James probiert es aus und am Anfang war er gut, aber dann hat ihn ein Fan gepackt. Lilly zuckt zusammen, als er von der Bühne gerissen wird und von den Fans umringt wird. Dak wendet sich an die drei Jungen, die übrig geblieben sind. "Das war falsch. Wir werden James später finden."
Dak zeigt auf Carlos, Kendall und Logan. "Jetzt probiert ihr es aus und denkt daran, schnell in die Hände zu klatschen."
Lilly lächelt, als die drei den Moshpit Hand Slap für ihr erstes Mal richtig gut gemacht haben. Dak bläst in seine Pfeife und lächelt. "Ausgezeichnet." Carlos, Kendall und Logan lächeln und geben sich gegenseitig ein High Five.
Dann werfen die Fans James zurück auf die Bühne. James steht auf, sieht ein bisschen zerzaust aus und wackelt dann ein bisschen mit den Hüften. Seine Augen werden groß. "Meine Unterwäsche ist weg."
"Jetzt werden dich die Sicherheitsleute vor 99% der Menge schützen." fährt Dak fort, während Freight Train vor der Bühne steht. "Aber 1% deiner Fangemeinde wird wahnsinnig sein und sich an dich ranmachen."
Ein blondes Mädchen kommt auf die Bühne und springt auf Kendalls Rücken und schreit: "Ich liebe dich! Ich liebe dich!" Kendall stolpert auf die andere Seite der Bühne, während er versucht, sie loszuwerden.
"Kendall hätte sich ducken sollen." sagt Dak zu Carlos, James und Logan. Dak zeigt auf die drei. "Äh, eure Füße sind zu nah an der Kante."
Lilly erschrickt, als die Fans die drei von der Bühne ziehen. Lilly schaut zurück auf die Bühne und bemerkt, dass Kendall immer noch versucht, das Mädchen von ihm herunterzuziehen.
****
"Jungs, ich bin stolz auf euch." sagte Gustavo zu den Jungs.
Sie befanden sich jetzt im Aufenthaltsbereich vor dem Aufnahmestudio. Sie hatten einen Sanitäter herbeigerufen, da einige von ihnen verletzt worden waren. Das blondhaarige Mädchen hatte ihre Arme immer noch um Kendalls Hals geschlungen, aber zum Glück gelang es einem der Sanitäter, sie zu befreien und sie wegzutragen.
"Dieses Konzert wird BTR auf die nächste Stufe bringen." fährt Gustavo fort. "Und du hast in drei Tagen deine erste Generalprobe."
"Und wir wollen, dass du alle deine Freunde aus dem Palm Woods einlädst, damit du deine Bühnenpräsenz üben kannst." sagte Kelly und warf Kendall eine Handvoll VIP-Pässe zu.
"Du fährst uns also zurück zu den Palm Woods, richtig?" fragte Carlos.
Mr. X kommt herüber und verschränkt seine Arme in einer X-Position. "Nein. Ein Konzert kann zwei Stunden dauern und du brauchst mehr Ausdauer als ein Marathonläufer, der eine Kuh trägt."
"Deshalb rennst du zurück in den Palmenwald", beginnt Dak und holt zwei Mikrofone heraus.
Lilly holt zwei weitere Mikrofone heraus. "Mit diesen."
Dak wirft die beiden Mikrofone, die er hatte, zu Carlos und Logan, während Lilly die beiden, die sie hatte, zu Kendall und James wirft. Dann holt Gustavo ein Megaphon und spricht hinein. "Bewegung, Bewegung, Bewegung!"
*****
Das Training geht in den nächsten Tagen weiter und Lilly muss zugeben, dass die Jungs immer besser werden, wenn sie auf der Bühne stehen. Es gab zwar noch viele Stolpersteine auf dem Weg, aber schließlich waren sie so weit, dass sie auf der Bühne keine Hundetüten mehr tragen mussten.
Nun war der Tag ihrer Generalprobe gekommen. Lilly fand, dass es großartig lief. Immer wenn der verrückte Fan versuchte, auf einen der Jungs zu springen, duckten sie sich und als Gustavo den hellen Scheinwerfer auf sie richtete, wichen sie überhaupt nicht zurück.
Lilly schließt sich dem Jubel der anderen an, als die Jungs mit ihrem Auftritt fertig sind. Griffin klatscht ebenfalls und lächelt die Jungs an. "Bravo! Bravo! Euch dabei zuzusehen, wie ihr von Niemandem zu Jemandem werdet, war spannender als Menschen zu jagen. Deshalb tut es mir weh zu sagen, dass das Album, die Tour und dieses Konzert ... abgesagt sind."
Alle sehen ihn mit großen Augen an und sprechen gleichzeitig. "Was?"
"Was?" Wiederholt Griffin. Er schüttelt den Kopf und wendet sich an Lilly, Gustavo und Kelly. "Ich meine, ja. Big Time Rush ist tot."
Die Jungs steigen von der Bühne und stellen sich zusammen mit Lilly, Gutsavo und Kelly vor die Menge. Die Jungs, Lilly, Camille, Gustavo und Kelly fragen ihn alle in einem lauten Ton: "Was meinst du damit, Big Time Rush ist tot?"
"Die Buchhaltung hat gerade ihren Risiko- und Machbarkeitsbericht zu Big Time Rush veröffentlicht und entschieden, dass es zu riskant und nicht machbar ist." erklärte Griffin.
Das weibliche Mitglied des Marketingteams tritt vor und hält ein Kinderbuch in der Hand. "Wir verlagern unsere Strategie auf Kinderbücher auf Kassette. Es ist keine Tournee erforderlich. Sie haben eine höhere Gewinnspanne und sind super günstig in der Herstellung."
"Deshalb wird Gustavo morgen 'Can You Foo?' produzieren." sagte Griffin und deutete auf das Buch, das das weibliche Marketingteam-Mitglied ihnen zeigte. "Gelesen von dem Schauspieler und Umweltschützer Ed Begley Jr."
"Aber, Griffin", meldet sich James zu Wort. "Das ist unser "Someday".
"Fast. Es ist euer letzter Tag. Tut mir leid, Jungs", entschuldigt sich Griffin. "Ich mag euch, wirklich, aber wie wir im Geschäft sagen..."
"So ist das Geschäft." sagt Griffin, als das weibliche Mitglied des Marketingteams das sagt.
"Das kannst du nicht machen!" schreit Gustavo. "Wir haben uns den Arsch aufgerissen! Unser Konzert ist in einer Woche."
"Mach dir keine Sorgen." beruhigt Griffin sie. "Deshalb schenke ich euch allen ... Obstkörbe."
****
Lilly konnte nicht glauben, dass die Jungs tatsächlich gehen mussten. Ohne sie wird es nicht mehr dasselbe sein. Sie sind ihre besten Freunde und sie weiß nicht, was sie ohne sie tun soll.
Lilly fand sich in der Wohnung des Jungen wieder und lächelte Jennifer an, als sie öffnete. "Hi, Mrs. Knight. Ich wollte mich nur verabschieden." Sagte sie und ihre Augen wurden groß, als sie die vielen Kartons in der Wohnung bemerkte. "Warum sind das so viele Kisten?"
"Katie hat eine Menge MerchLillyse bestellt, die sie verkaufen wollte." antwortet Jennifer. Sie sieht Lilly mit einem Lächeln an. "Komm rein." Sie tritt zur Seite und lässt Lilly eintreten. Sie ist überrascht, als Lilly sie in eine Umarmung zieht, nachdem sie hereingekommen ist.
"Glaube nicht, dass ich dich nicht auch vermissen werde, denn das tue ich." sagte Lilly zu ihr. Jennifer lächelt und umarmt sie zurück. "Ich werde dich auch vermissen, Lilly."
Nach ihrer Umarmung geht Lilly weiter in die Wohnung, während Jennifer die Tür schließt. Als sie sich in der Wohnung umsieht, runzelt sie die Augenbrauen, als ihr etwas auffällt. "Wo sind Katie und James?"
"Sie verstecken sich, weil sie nicht gehen wollen." erwidert Carlos.
Lilly lächelt mitfühlend. "Ja, ich kann es ihnen nicht verdenken. Sie geht zu Carlos und zieht ihn in eine Umarmung. "Ich werde dich und deinen blöden Helm vermissen."
Carlos kichert und umarmt sie zurück. "Ich werde dich auch vermissen."
"James, komm jetzt raus, damit ich dich umarmen kann!" schrie Lilly, nachdem sie sich von Carlos gelöst hatte.
James öffnet die Badezimmertür und späht hinaus. "Das wird nicht passieren, denn das hier ist nicht real und wir gehen nicht wirklich zurück nach Minnesota."
Lilly zeigt auf ihn, während sie mit einem entschlossenen Gesichtsausdruck zu ihm hinübergeht. "Ich werde dich dazu bringen, mich zu umarmen, ob du willst oder nicht."
Lilly hat James schließlich zum Abschied umarmt, aber dazu musste sie ihn aus dem Badezimmer ziehen. Sie schaffte es auch, Katie aus ihrer kleinen Festung aus Kisten zu holen, um sie zu umarmen. Bevor sie ging, schaute sie noch am Pool vorbei, wo Jennifer ihr erzählte, dass Kendall und Logan dabei waren, sich von Jo und Camille zu verabschieden.
"Ich werde euch beide so sehr vermissen." sagte Lilly und umarmte Logan.
"Es wird nicht dasselbe sein, wenn ihr nicht da seid." gab Logan zu.
Lilly umarmte Kendall und Kendall zögerte nicht, sie ebenfalls zu umarmen. "Ja, wir werden dich auch vermissen." Die beiden umarmten sich wahrscheinlich etwas länger, als sie es hätten tun sollen. Keiner von ihnen wollte loslassen, aber sie wussten, dass sie es tun mussten.
****
Seit mindestens einem Tag waren Jennifer, Katie und die Jungs nicht mehr in L.A. und ohne sie war es nicht mehr dasselbe. Lilly hasste es ehrlich gesagt, dass Gustavo jetzt den Ton eines Kinderbuchs aufnehmen musste. Das Kinderbuch war eines, bei dem Lilly nicht verstand, warum es gemacht wurde und warum Kinder es mögen würden.
Nachdem Ed eine Zeile aus dem Buch vorgelesen hatte, stieß Gustavo einen kleinen Schrei aus, der Lilly, die eingeschlafen war, aufschreckte. Lilly setzt sich schnell gerade auf die Couch und blinzelt ein paar Mal. Sie sieht ihre Mutter an, während sie mit Ed spricht. "Gut gemacht, Ed. Lass uns fünf Minuten Pause machen und... mit den Spielsachen spielen, die ich für dich in die Kabine gelegt habe."
Gustavo dreht sich mit einem verärgerten Gesichtsausdruck zu Kelly um. Kelly stemmt eine Hand in die Hüfte und sieht Gustavo an. "Weißt du, du hast dich nicht einmal von ihnen verabschiedet."
"Ich ... wusste nicht, was ich sagen sollte." stammelte Gustavo.
"Oh", meldet sich Lilly zu Wort und lenkt die Aufmerksamkeit auf sich. "Du hättest ihnen sagen können, dass du dich wirklich um sie sorgst und dass du das alles wieder in Ordnung bringen wirst."
Gustavo schüttelt den Kopf. "Ich kann nichts machen. Ich stehe bei den RCM/CBT/Globalnet-Verlierern unter Vertrag, um Alben zu produzieren. Ich kann das machen." Er dreht sich wieder zu Ed um und zeigt auf sich selbst. "Ich bin unglaublich."
"Ed." Gustavo drückt den Knopf, der es Ed ermöglicht, ihn sprechen zu hören. Ed legt das Spielzeug, mit dem er gespielt hat, zur Seite und sieht Gustavo an. "Gut, tolle Arbeit. Versuchen wir mal Seite zwei."
Ed räuspert sich und schlägt das Buch auf Seite zwei auf. Nachdem er die Zeile gesagt hat, ruft Gustavo aus: "Ich vermisse die Jungs so sehr!"
"Ich auch!" Kelly stimmt ihm zu.
Lillys Augen werden groß, als sie beide anfangen zu weinen. "Nein, nein, nein, nein. Bitte nicht weinen. Wenn du weinst, fange ich auch an zu weinen."
****
Am nächsten Tag arbeitete Lilly daran, den Rest ihres Liedes fertig zu schreiben. Sie hatte nur den Anfang des Liedes bis zum Refrain. Den hatte sie an dem Tag gesungen und gespielt, als Kendall herausfand, dass sie Klavier spielen kann.
Lilly seufzt erleichtert auf, als sie merkt, dass Gustavo Ed stummgeschaltet hat. Lilly blickt auf, als ihre Mutter mit einem Ordner hereinkommt. Gustavo wendet sich an Kelly. "Gib mir die Kurzfassung."
"Nachforschungen haben ergeben, dass Griffin 2 Millionen Dollar für Big Time Rush ausgegeben hat." erklärt Kelly. "Es wird also 2 Millionen Dollar kosten, sie zurückzukaufen."
Lilly macht große Augen, weil sie nicht erwartet hat, dass es so viel Geld ist. "2 Millionen Dollar?!" schreit Gustavo. "Woher soll ich 2 Millionen Dollar nehmen?"
"Ich habe alle Vermögenswerte von Rocque Records geprüft und ich glaube, ich habe einen Weg gefunden, wie wir das machen können." antwortet Kelly und Lilly freut sich, das zu hören. Gustavo nimmt Kelly die Mappe ab und sieht sie durch. "Oh, oh, das ist toll! Das ist großartig."
Gustavo sieht Kelly an. "Komm heute Abend zu meiner Villa und wir überlegen uns etwas."
"Ja", lächelt Kelly mitfühlend. "Du wirst deine Villa verkaufen müssen."
Lilly schaut Gustavo mit großen Augen an, als dieser Kelly mit einem entsetzten Blick ansieht und wie erstarrt stehen bleibt. Kelly winkt mit einer Hand vor seinem Platz und er bewegt sich immer noch nicht.
****
Kendall öffnet die Tür, als es klopft, ohne damit zu rechnen, Lilly, Gustavo und Kelly zu sehen. "Hallo." grüßte Gustavo und winkte ihm zusammen mit Kelly zu.
Kendalls Augen weiten sich und er wird ohnmächtig. Lilly zuckt zusammen, als er auf den Kistenturm hinter ihm fällt und schaut ihn besorgt an.
Als Kendall aufgestanden ist, lässt er Lilly, Gustavo und Kelly ins Haus. "Ich stelle die Band wieder zusammen." sagte Gustavo und hielt eine Tasse Tee in der Hand, während er sich vor Carlos, Kendall, Logan und Kendalls und Katies Mutter setzte.
Kelly zeigt mit einem Grinsen auf sie. "Und wir werden das Konzert geben."
"Ja!" Katie taucht hinter der Couch auf und trägt ein Big Time Rush-T-Shirt und einen Hut.
"Was sagt ihr, Jungs?" fragt Gustavo. "Wollt ihr zurück nach L.A. kommen und noch einen Versuch wagen?"
Lilly, Gustavo und Kelly sehen sie mit hoffnungsvollen Gesichtern an. Kendall tauscht einen Blick mit Carlos und Logan, bevor er wieder zu Gustavo schaut. "Nein."
Lilly lässt die Schultern sinken und sieht ihn überrascht an. Lilly springt ein wenig auf und schaut Gustavo an, als er die Teetasse, die er in der Hand hält, zerbricht. Kendall zeigt auf Gustavo. "Gustavo, wir sind es leid, herumgeschubst zu werden."
"Wir werden eine Band sein. Wir werden keine Band sein. Was du willst. Was Griffin nicht will." Kendall zeigt auf sich selbst. "Ich will ein Hockeystipendium."
Gustavo schaut Lilly und Kelly mit einem panischen Gesichtsausdruck an. "Ich will Arzt werden." Logan spricht.
Lilly sieht Carlos seltsam an und bemerkt erst jetzt, dass er eine Art Superhelden-Kostüm trägt. "Und ich will die Welt sicherer machen." sagte Carlos und stemmte die Hände in die Hüften.
Kendall sieht Gustavo an und schüttelt den Kopf. "Du hast dich nicht einmal verabschiedet."
"Ich bin nicht gut im Verabschieden!" schreit Gustavo und erschreckt die anderen. Kelly schlägt ihm auf den Hinterkopf, wodurch der Hut, den er trug, ein Stück nach vorne rutscht. Gustavo rückt seinen Hut zurecht und seufzt. "Aber ich glaube an dich. Und du hast mir Dinge beigebracht, die ich nicht so gut kann, wie Freundschaft und Loyalität ... und Familie."
"Kann ich jetzt aufhören?" fragte Gustavo und schaute zu Lilly und Kelly. Er sieht Jennifer an, als sie spricht. "Du machst das toll."
"Wenn wir zurückgehen, wird unser Album veröffentlicht, richtig?" fragt Carlos.
Gustavo steht auf. "Wenn die Leute euer Konzert sehen, wird sich alles andere von selbst ergeben. Da bin ich mir fast sicher."
Kendall seufzt und steht auf. "Du willst also, dass wir wieder alles zusammenpacken, für ein Konzert, das vielleicht unser Album auf den Markt bringt oder auch nicht.
Carlos und Logan stehen auf und verschränken ihre Arme. "Also, haben wir einen Deal?" Gustavo lächelt nervös.
Ein Seufzer der Erleichterung entweicht Lillys Lippen, als Carlos, Kendall und Logan mit "Ja" antworten.

Kapitel 13

Dreizehn

Endlich sind sie wieder in L.A., aber leider ohne James. Bevor sie Minnesota verließen, sprachen sie mit James' Vater, um zu sehen, wo er ist, und mussten traurig feststellen, dass er jetzt bei Hawk Records arbeitet.
"Wir sind wieder da!" rief Carlos aufgeregt aus.
"Jetzt müssen wir nur noch James finden, ihm sagen, dass die Band wieder zusammen ist, und...." Kendalls Stimme verstummt, als er, Carlos und Logan bemerken, dass der Raum leer ist.
"Oh mein Gott, das Studio wurde ausgeraubt!" rief Logan aus.
Carlos schnappt nach Luft. "Sieht aus, als wäre das ein Job für..." Er öffnet sein zugeknöpftes Hemd, um sein Superheldenkostüm darunter zu enthüllen. "El Hombre Del Flaming Space Rock Man".
"Das ist ein furchtbarer Superheldenname." kommentiert Lilly.
Kendall und Logan nicken zustimmend. Kendall ahmt das Geräusch eines Buzzers nach, während Logan auf Carlos zeigt. "Wir brauchen einen besseren Namen."
"Das Studio wurde nicht ausgeraubt." erklärt Kelly, während Carlos sein Hemd wieder zuknöpft.
"Ja", seufzt Lilly. "Gustavo musste buchstäblich alles verkaufen, um Big Time Rush von Griffin zurückzukaufen."
"Einschließlich meiner Villa." Gustavo weint und schluchzt in Kellys Schulter. Kelly seufzt und reicht ihm ein Taschentuch, mit dem er sich die Nase putzt. "Mach dir keine Sorgen, Gustavo." beruhigt ihn Kendall. "Wir werden dich nicht im Stich lassen."
"Und du kannst bei uns im Palm Woods bleiben." bot Mrs. Knight an.
"Ja", Gustavo hört auf zu weinen, als er jeden von ihnen ansieht. "Wir haben kein Geld für die Palm Woods."
Carlos, Kendall und Logan sehen ihn mit großen Augen an. Katie zieht die Augenbrauen zusammen. "Wo übernachten wir dann?"
****
"Willkommen in den Rocquewoods." sagt Kelly zu Jennifer, Katie und den Jungs, als sie das Aufnahmestudio betreten, in dem es nur Feldbetten gibt. "Es ist nicht viel, aber... Nun, es ist nicht viel."
"Und es ist nur vorübergehend." beruhigte Gustavo sie. "Bis ihr in vier Tagen das Konzert rockt und Big Time Rush ein paar große Investoren bekommt."
"Dann gehen wir auf Tour", fügt Kelly hinzu.
Lilly mischt sich ein und sagt: "Und bringt euer Album heraus."
"Dann bekomme ich mein Studio und meine Villa zurück." Gustavo lächelte.
"Das wird schon klappen." Jennifer lächelt nervös, als sie sich auf eines der Feldbetten setzen will. "Wir können das schaffen. Und siehst du, wie positiv ich noch bin?"
Kendall lächelt sie verlegen an und macht mit seiner Hand die Okay-Geste. "Aber bevor wir etwas unternehmen, müssen wir James finden und mit den Proben beginnen." sagt Gustavo.
Kendall zeigt auf ihn. "Verstanden; wir gehen direkt in den Palmenwald, damit ich Jo sehen kann." Bevor jemand etwas sagen kann, verlässt er schnell den Raum.
Logan lacht nervös. "Was er wirklich meint, ist, dass vielleicht jemand im Palm Woods Camille gesehen hat - ich meine James." Nachdem er das gesagt hatte, verließ Logan schnell den Raum.
"Das sieht nach einem Job für..." Carlos öffnet sein zugeknöpftes Hemd wieder, um sein Superheldenkostüm zu enthüllen. "Meinen noch namenlosen Superhelden."
Lilly verzieht das Gesicht und zuckt zusammen, als er springt, als ob er fliegen könnte, und dann mit dem Gesicht auf den Boden fällt. Lilly sieht Gustavo und Kelly an. "Keine Sorge, ich werde mit ihm gehen und aufpassen, dass er keine Dummheiten macht."
Kelly lächelt. "Danke."
****
Als sie im Palm Woods ankommt, erzählen ihr die Jungs, dass James anscheinend in ihrer alten Wohnung wohnt, also sind sie jetzt dort. Kendall drückt auf die Klingel und jeder von ihnen springt zurück, als ein lauter Gong ertönt. Ein paar Sekunden später öffnet ein Butler die Tür.
"Kann ich Ihnen helfen?"
Lilly runzelt die Augenbrauen und wirft den Jungs einen verwirrten Blick zu, bevor sie den Butler wieder ansieht. "Äh, uns wurde gesagt, dass James hier wohnt. Können wir ihn sehen?"
Der Butler bittet die vier mit einer Geste hereinzukommen. "Kommt doch rein."
"Wir werden reinkommen." sagt Logan und führt die vier hinein. Lillys Augen wurden groß, als sie sah, wie völlig anders die Wohnung aussah. Es gab eine Menge Dinge, die sie an dieser Wohnung nicht mehr mochte. Keine wirbelnde Rutsche, kein Kuppel-Airhockeytisch und ein großes Bild von James an der Wand.
"Das ist unsere alte Wohnung?" fragte Kendall ungläubig.
Die vier drehen sich zur Küche um, als sie jemanden sprechen hören, nur um festzustellen, dass zwei Sushi-Köche ihnen Sushi anbieten. Logan deutet mit großen Augen auf die Sushi-Köche. "Das sind Sushi-Köche."
Carlos schnappt nach Luft und zeigt auf die Treppe, die die wirbelnde Rutsche ersetzt hat. "Was ist mit Swirly passiert?"
"Etwas Schreckliches." erwiderte Lilly.
Ein paar Sekunden später kommt James die Treppe herunter. "Hey, was macht ihr denn hier?" fragte er und für einen Moment klang es so, als würde er sich tatsächlich freuen, sie zu sehen. "Ich meine..." Dann änderte er seinen Tonfall. "Was macht ihr denn hier?"
"Big Time Rush ist wieder zusammen." antwortet Kendall.
Logan nickt. "Ja, also, lasst uns anziehen und gehen."
"Ja", Carlos zeigt auf die Treppe. "Und was ist mit Swirly passiert?"
"James, ihr müsst zurück zu Rocqe Records, um euch auf das Konzert vorzubereiten, das bald stattfindet." sagte Lilly zu James.
"Ja! Nein." James schüttelt den Kopf. "Weißt du, Hawk hat mir einen Vertrag über drei Platten unterschrieben, die Krippe an meinen neuen persönlichen Stil angepasst und mir... Sebastian gegeben!"
Sebastian kommt zu ihnen herüber und trägt heiße Handtücher auf einem Tablett zusammengerollt. "Heiße Handtücher, meine Damen und Herren?"
"Nein, danke. Ich möchte nichts." Lilly lehnte höflich ab, denn sie wusste, dass sie ziemlich heiß sein würden. Carlos, Kendall und Logan nahmen jedoch ein heißes Handtuch und schrien, wie heiß sie waren. Sie fallen auf den Boden und ziehen die heißen Handtücher schnell aus, bevor sie aufstehen.
James zeigt auf Carlos, Kendall und Logan. "Wenn ich mich recht erinnere, wart ihr diejenigen, die mir gesagt haben, ich solle ehrlich werden und weitermachen, also habe ich das getan."
Sebastian erscheint neben James und hält ein Megaphon in der Hand. "Ein Megaphon zur Betonung, Sir?"
"Oh, ja." James lächelt und nimmt ihm das Megaphon ab. Dann stellt er sich mit dem Megaphon vor Lilly, Carlos, Kendall und Logan. "Ich rocke!"
Sie zucken zusammen, weil es so laut ist, und James gibt das Megaphon an Sebastian zurück, der es weglegt. "James, ich war sauer, okay? Wir hätten die Band nicht auflösen sollen." sagt Kendall. "Aber wir haben immer versprochen, dass wir zusammenbleiben, seit wir Kinderhockeyspieler waren."
James nickt. "Oh, und ihr habt noch nie ein Versprechen gebrochen?"
Lilly schaut Carlos, Kendall und James verwirrt an, als sie alle aussehen, als hätten sie etwas Schlimmes getan. Logan sieht Kendall und Carlos an. "Wir sind vielleicht schreckliche Menschen."
Kendall wendet sich an Logan. "Aber wir kriegen das schon hin." Er wendet sich an James. "Aber zuerst müssen wir die Band reparieren. James, es tut uns leid. Und jetzt lass uns gehen."
Lilly und die drei Jungen wollen gehen, aber sie halten inne, als sie Hawk sprechen hören. "Er geht nirgendwo hin, weil er hier alles hat, was er braucht." Sie drehen sich um und sehen, wie Hawk und sein Assistent die Treppe hinuntergehen.
Hawk und sein Assistent stellen sich neben James und Hawk legt ihm eine Hand auf die Schulter. "Stimmt's, James?"
Lillys Augen werden groß, als Sebastian mit einem Tablett voller Spielzeug und Geld zurückkommt. "Spielzeug oder Geld, Sir?" James lächelt und hebt den Rubik-Würfel auf.
Sebastian nickt. "Ausgezeichnete Wahl."
James sieht Carlos, Kendall und Logan an und zuckt mit den Schultern. "Ihr habt mir gesagt, ich soll weitermachen, also... habe ich es getan."
"Und jetzt wird dir meine Assistentin Rebecca die Tür zeigen." sagte Hawk und deutete auf das blondhaarige Mädchen neben ihm.
Lilly runzelt die Augenbrauen. "Wir wissen aber, wo die Tür ist."
"Ja", sagt Rebecca und macht einen Schritt nach vorne, während Lilly eine Kampfhaltung einnimmt. "Aber es würde viel mehr Spaß machen, wenn ich euch rausschmeißen würde."
Ein paar Sekunden später prallen Carlos und Kendall gegen die Wand des Flurs, aber Lilly und Logan waren klug genug, schnell zu verschwinden, bevor sie verletzt werden.
****
"Was soll das heißen, James kommt nicht zurück?" fragte Gustavo, als Lilly und die Jungs zu Rocque Records zurückkehrten.
"Er hat einen Drei-Platten-Vertrag bekommen." antwortete Kendall.
Carlos nickt. "Und seinen eigenen Sebastian."
"Ich könnte euch einen Drei-Platten-Vertrag und einen Sebastian besorgen." sagte Gustavo zu den Jungs. Er dreht sich um und sieht Kelly verwirrt an. "Was ist ein Sebastian?"
"Gustavo, wir essen Erdnussbutter-Marmelade auf Kartonmöbeln." sagt Logan und zeigt auf den Tisch aus Kartons und all die anderen Kartonmöbel, die sie gebaut haben.
Gustavo schlägt seine Hände auf den Tisch. "Du musst dieses Konzert einfach festnageln!"
"Welches Konzert?" fragt Katie von ihrem Platz auf einem Kistenstuhl aus. "Es gibt kein Big Time Rush ohne James."
Lilly zeigt zustimmend auf sie. "Ja, ich stimme zu. Es ist nicht dasselbe ohne ihn."
"Dann suchen wir uns eben einen neuen James." schlägt Kendall vor. Er sieht Carlos und Logan an. "Wenn er meint, er kann auf uns verzichten, dann können wir auch auf ihn verzichten.
"Er hat Recht: Bands tauschen ständig Mitglieder aus." meldet sich Kelly zu Wort.
Dann zählt jeder die Bands auf, die Mitglieder ersetzt haben, wie die Rolling Stones und Destiny's Child. Carlos, Kendall und Logan stehen auf. "Lasst uns einen neuen James holen."
****
"Okay, Leute." Kelly lächelt. "Zeit, einen neuen James zu finden."
Nachdem sie eine Anzeige geschaltet hatten, dass sie ein Casting veranstalten wollten, meldeten sich einige Leute. Der erste sah zwar gut aus, aber seine Stimme war viel zu leise. Und danach ging es nur noch bergab. Jeder verlor die Hoffnung, dass sie ein neues Bandmitglied finden würden. Aber dann war der letzte, der sich meldete, perfekt. Er sah gut aus, hatte eine gute Stimme und konnte sogar einen Backflip.
Gustavo steht auf und zeigt auf ihn. "Willkommen bei Big Time Rush!"
"Ja!" Der Junge jubelt, während Lilly, Kelly und die Jungs für ihn klatschen. "Ich bin so aufgeregt. Das muss ich jetzt meinem dunklen Oberherrn Zorblok erzählen."
Lilly runzelt die Augenbrauen, als er mit ausgestreckten Armen auf den Boden schaut. Je mehr er spricht, desto mehr bereuen Lilly, Kelly, Gustavo und die Jungs, dass sie ihn in Big Time Rush gelassen haben. "Lord Zorblok, die Zeit der Prophezeiung ist gekommen."
Dann wirbelt er herum, springt dramatisch auf einige der Kisten an der Rückwand und fällt zu Boden. "Vielleicht können wir James nicht ersetzen." stellt Kendall fest und die anderen nicken zustimmend.
"Hey, Big Time Rush ist jetzt ein Trio." sagte Gustavo.
****
Lilly, Gustavo, Kelly, Jennifer und Katie waren jetzt im Raum mit der Tonanlage und sahen Carlos, Kendall und Logan zu, wie sie versuchten, den Song zu üben. Ohne James war das alles ganz anders. Lilly wünschte sich, dass er einfach auftauchen würde, damit alles wieder normal werden konnte.
"Stopp, stopp, stopp, stopp!" schrie Gustavo. Die Musik und der Gesang des Jungen hörten auf. "Muss ich dich daran erinnern, dass wir in zwei Tagen ein Konzert haben? Ich habe alles für dich aufs Spiel gesetzt, und du stinkst!"
"Ja, aber die Choreografie ist ganz anders, wenn wir nur zu dritt sind." betonte Logan.
Kendall sieht Gustavo an. "Hör zu, mach dir keine Sorgen. Wir kriegen das schon hin. Haben wir dich jemals im Stich gelassen?"
Lilly sieht Gustavo verwirrt an, als er anfängt zu lachen. Gustavo sieht sie, Kelly, Katie und Jennifer an. "Haben sie mich jemals im Stich gelassen?"
Die vier schütteln daraufhin den Kopf. "Das ist nicht der Punkt." Gustavo wendet sich wieder an die Jungs, während er aufsteht. "Der Punkt ist, dass James nicht zurückkommt. Es ist mir egal, was ihr singt, aber tut so, als ob es euch Spaß macht, oder ich werde euch alle vernichten!"
Ein Lächeln zerrt an Lillys Gesicht, als er anfängt, das Lied "Oh, du bist so ein Scheißhaufen" zu singen. Das war das Lied, das er an dem Tag gesungen hat, der sein Leben und das des Jungen für immer verändert hat. Carlos und Logan singen das Lied sogar gemeinsam mit Kendall. Lilly blickt ihre Mutter an, als sie spricht. "Nun, es scheint ihnen Spaß zu machen."
Lilly nickt und gluckst leicht. Sie sieht Gustavo an. "Du hast doch gesagt, dass es dir egal ist, was sie singen."
Lillys Augen werden groß und sie schaut zu den offenen Türen des Raumes hinüber, als sie vertrauten Gesang hört. Sie war überrascht, aber glücklich, James dort zu sehen. Lilly grinst, während Carlos, Kendall und Logan aufgeregt auf James zeigen.
Katie reißt grinsend die Arme in die Luft: "Ich werde reich sein!" Als sie die Blicke sieht, die ihr zugeworfen werden, lässt sie die Arme sinken und fügt schnell hinzu: "Ich meine... Horary für die Freundschaft!"
Die drei Jungs gehen zu James hinüber und Lilly kichert, als Carlos ihn auf den Arm nimmt. Carlos setzt James wieder ab und lächelt. "Big Time Rush ist wieder zusammen - wow!"
"Ja", James legt einen Arm um Carlos und gestikuliert zu den dreien. "Ich habe mich schlecht gefühlt, weil ich wusste, wie sehr ihr mich vermisst."
"Und du wirst das kühle Kissen, die heißen Handtücher und Sebastian nicht vermissen?" fragte Logan ihn.
"Ja, nein und ja." antwortete James.
Kendall gluckst. "Mach dir nichts draus, denn wenn wir das Konzert hinter uns gebracht haben, gehen wir zurück in den Palmenwald und holen unseren Sebastian raus, oder?" Fragt er und blickt zu Gustavo, der jetzt mit den Jungs und Lilly, Kelly, Katie und Jennifer im Aufnahmestudio steht.
Gustavo schaut ihn nur mit gerunzelten Augenbrauen an und Kelly schaut mit gerunzelten Augenbrauen zu ihm hinüber. "Und was ist mit Hawk?"
Gustavo zeigt auf die Jungs. "Über deinen Sebastian reden wir später", sagt er und sieht Kelly an. "Und wir haben größere Probleme als Hawk", sagt er zu den Jungs. "Das Konzert ist in zwei Tagen und wir haben noch keine einzige Karte verkauft und alle Plakate sind falsch!" ruft er und zeigt auf das Poster, auf dem nur Carlos, Kendall und Logan zu sehen sind.
"Mach dir keine Sorgen." Jennifer rollt eines von Katies Postern aus, das sie in der Hand hält. "Katie wird ihre Plakate verkaufen."
Katie legt eine Hand auf ihre Hüfte und schüttelt den Kopf. "Nein, das werde ich nicht."
"Katie, spende sie!" schreit Jennifer und Katie stimmt sofort zu. Katie verlässt den Raum und kommt ein paar Sekunden später mit einem Big Time Rush-T-Shirt und einem Hut zurück. "Aber für meine Hüte und T-Shirts bekomme ich einen Platz in der Konzession."
Gustavo nickt. "Abgemacht." Er sieht Kelly an. "Kelly, wie viel Geld haben wir noch im Budget für die Werbung des Straßenteams und die lokalen Fernsehspots?"
Kelly holt ein paar Sachen aus ihrer Tasche. "Wir haben fünf Dollar und eine Stempelkarte für eine kostenlose Schmetzel-Brezel." Gustavos Augen werden groß, als sie das sagt.
Kendall gestikuliert zu sich, den Jungs und Lilly. "Wir gehen zurück zum Palm Woods und holen uns ein paar Freiwillige für das Street Team."
"Und ich glaube, ich weiß, wie wir ein paar kostenlose Fernsehspots bekommen können." meldete sich Logan zu Wort.
"Worauf wartest du noch?" fragt Gustavo. "Ich kann die Band nicht an Investoren verkaufen, wenn wir das Konzert nicht ausverkaufen. Los! Los! Los! Los! Raus hier!"
****
Nachdem sie sich Big Time Rush-Shirts angezogen und einige Freiwillige aus dem Palm Woods zur Hilfe geholt hatten, taten sich alle zusammen, um Plakate aufzuhängen oder Flyer in ganz L.A. zu verteilen. Lilly tat sich mit Carlos und James zusammen, Jo und Kendall bildeten ein Team, Camille und Logan waren ein Team und sogar Guitar Dude und Lightening halfen ihnen beim Verteilen von Flyern. Camille und Logan fanden sogar einen Weg, mit einigen anderen Leuten aus dem Palm Woods in die Nachrichten zu kommen, um für das erste Konzert von Big Time Rush zu werben.
Schließlich waren sie so weit, dass das Konzert ausverkauft war. In der Music Box bereiteten sich alle auf das Konzert am Abend vor. Lilly trug jetzt ein schwarzes, schulterfreies Kleid, das knapp über ihren Knien endete. Als Schuhe entschied sie sich für knöchelhohe, schwarze Stiefel.
"Okay, jetzt müssen wir nur noch... ach ja, das Konzert." sagte Gustavo.
"Gustavo", begann Kendall.
"Haben wir dich jemals im Stich gelassen?" Die vier Jungs fragten ihn.
Gustavo nimmt seine Sonnenbrille ab. "Das werde ich euch nach heute Abend sagen. Jetzt bewegt eure Ärsche in die Garderobe und macht euch bereit, diesen Ort für eure Fans und für meine großen Investoren zu rocken."
****
Es ist fast Zeit für das Konzert und weder Lilly noch Kelly konnten die Jungs finden. Lilly begann sich Sorgen zu machen, dass ihnen etwas Schlimmes zugestoßen war. Sie wusste, dass sie niemals absichtlich zu spät zu etwas so Wichtigem kommen würden.
"Wir können sie nirgendwo finden!" rief Kelly und eilte zusammen mit Lilly zu einem verzweifelt aussehenden Gustavo.
"Oh, wie heißen die Worte, die ich suche?" Gustavo tut so, als ob er nachdenkt, und sieht dann Lilly und Kelly mit einem finsteren Blick an. "Oh, ja. Wo sind sie?!"
"Wir wissen es nicht!" antwortet Lilly in demselben Tonfall wie er und fuchtelt dramatisch mit den Armen herum.
"Gustavo!"
Die drei schauen zu den Investoren hinüber, die gekommen sind, um das Konzert zu sehen. Lilly, Gustavo und Kelly sehen sie mit einem nervösen Lächeln an, bevor sie sich wieder gegenseitig anschauen.
"Macht euch keine Sorgen." beruhigt Kelly die beiden. "Das Konzert fängt erst in 20 Minuten an. Sie haben euch noch nie im Stich gelassen. Sie werden hier sein."
Lillys Augen werden groß, als ihre Mutter Gustavo am Hemd packt und ihn zu sich heranzieht. "Bleib einfach ruhig!"
"Mama", kichert Lilly nervös und zieht ihre Mutter von Gustavo weg. Sie sieht Kelly mit einem kleinen Lächeln an. "Vielleicht musst du diejenige sein, die sich beruhigt."
Kelly nimmt einen tiefen Atemzug und nickt. "Ja. Ja, du hast Recht."
****
Lilly beißt sich nervös auf die Unterlippe und späht zusammen mit ihrer Mutter und Gustavo hinter dem Vorhang hervor in die johlende Menge. Das Konzert sollte jetzt beginnen und die Jungs waren immer noch nirgends zu finden. Egal, wie oft sie versuchte, jeden von ihnen anzurufen oder wie oft sie ihnen eine SMS schrieb, sie bekam keine Antwort, was sie nur noch besorgter machte.
"Keine Panik." sagt Kelly zu den beiden. "Bands treten ständig zu spät auf. Das ist eine Rock'n'Roll-Tradition."
"Genau", nickt Gustavo. "Wir halten sie einfach hin und lassen den Vorhang unten."
Lillys Augen weiten sich und sie macht einen Schritt zur Seite, damit sie nicht gesehen wird, wenn der Vorhang plötzlich aufgeht. Die Menge hörte automatisch auf zu jubeln, als sie sah, dass die Jungs nicht auf der Bühne waren. Sie schaut ihre Mutter panisch an, als sie sieht, dass sie sich an den Vorhang gehängt hat. Mit Gustavos Hilfe kommt Kelly wieder auf den Boden und die drei drehen sich um, um denjenigen zu sehen, der den Vorhang hochgezogen hat.
Ein verärgerter Ausdruck bildet sich auf Lillys Gesicht, als sie sieht, dass es Hawk ist. "Gustavo, wolltest du nicht, dass der Vorhang aufgeht?" fragte Hawk und deutete auf das Seil, an dem er gerade gezogen hatte.
Gustavo starrt ihn an. "Hawk, ich hätte wissen müssen, dass du es bist." Er geht zu Hawk hinüber, wird aber von Rebecca aufgehalten, die sich in Kampfstellung befindet.
"Du kennst meine Assistentin, Rebecca." Hawk gestikulierte zu dem blondhaarigen Mädchen und stellte sich neben sie.
"Aww, die Menge hat aufgehört zu jubeln." bemerkte Hawk. Lilly, Gustavo und Kelly blicken zurück in die Menge und Lilly bemerkt, dass die Investoren es kaum erwarten können, zu gehen. Die drei sehen Hawk an, als er wieder spricht. "Das ist die Stelle, an der ich böse lache."
"Uns zu sagen, wann du lachst, ist keine böse Sache." kommentiert Lilly und rollt mit den Augen. "Es ist komisch."
Hawk ignoriert ihren Kommentar und lacht böse. Am Ende seines Lachens hebt er die Arme hoch, wie ein Falke seine Flügel hebt, und lässt ein Krächzen hören. Lilly zeigt auf ihn. "Ja, das ist auch seltsam."
****
Lilly, Gustavo und Kelly wurden immer besorgter und nervöser, als die Menge buhte und keine Jungs gekommen waren. Gustavo ging nervös auf und ab und Kelly kaute an ihren Nägeln. Lilly beobachtete nervös, wie alle zu gehen begannen und hoffte, dass die Jungs bald auftauchen würden.
"Oh, sieh mal, die ganzen Leute gehen." bemerkte Hawk.
"Danke, dass du das Offensichtliche sagst." sagte Lilly sarkastisch.
"Oh", schüttelt Gustavo den Kopf. "Das kann doch nicht wahr sein. Sie haben mich noch nie im Stich gelassen."
"Und das werden sie auch nicht." sagt Lilly schnell und sieht ihn mit einem beruhigenden Lächeln an. Sie war sich nicht sicher, ob sie sich selbst oder ihn beruhigen wollte. "Sie werden hier sein. Ich weiß, dass sie kommen."
Hawk grinst Gustavo nur an. "Und das ist die Stelle, an der du in Ohnmacht fällst."
Gustavo zeigt wütend auf ihn und gerade als er in Ohnmacht fallen will, eilen die Jungs herbei und fangen ihn gerade noch rechtzeitig auf. Ein erleichtertes Lächeln umspielt Lillys Lippen. "Ihr habt es geschafft! Ich wusste es."
"Tut mir leid, dass wir zu spät sind, Gustavo." Kendall entschuldigte sich.
"Wo wart ihr denn?" fragte Lilly und schaute Hawk und Rebecca an, die überrascht aussahen, als sie die Jungs sahen. Sie vermutete, dass sie etwas mit dem Verschwinden der beiden zu tun hatten.
Sie schaut Logan an, als er ihr antwortet. "Wir wurden ein bisschen aufgehalten." Er, Carlos, Kendall und James sehen Hawk und Rebecca mit einem Blick an.
"Oh", Carlos blickt auf die Menge und bemerkt, dass alle gehen. "Die Leute gehen weg."
"Wir brauchen ein paar Mikrofone." James lächelt.
Kelly geht zurück zu ihnen und drückt jedem der Jungs ein Mikrofon in die Hand. "Tut etwas!" fordert Hawk und starrt Rebecca an. Rebecca dreht sich in Kampfhaltung zu ihnen um.
Lilly, Gustavo und die Jungs treten zur Seite, als Sebastian vorbeikommt. Lilly lächelt wissend, als sie sieht, dass Sebastian heiße Handtücher in der Hand hält. "Ein heißes Handtuch, Sir?" fragt Sebastian. Dann wirft er eines nach Rebecca und Hawk, woraufhin diese aufschreien und hinfallen.
"Hau drauf!" rief Gustavo aus.
"Viel Glück, Jungs!" sagt Lilly zu den Jungs und klopft jedem von ihnen mit der Faust auf die Schulter. Die Band fängt an zu spielen und die Menge fängt wieder an zu jubeln. Die Jungs rennen schnell auf die Bühne und lassen die Menge noch lauter jubeln.
Lilly grinst, als sie bemerkt, dass die Investoren schnell zurückkamen, kurz bevor Kendall den Song "Famous" singt. Das Konzert wird ein großer Erfolg. Katie und Mrs. Knight verkaufen eine Menge MerchLillyse und nach der Hälfte des Konzerts stürmen die Investoren auf Lilly, Gustavo und Kelly zu und wollen die Jungs für einen Plattenvertrag unter Vertrag nehmen.
Da tritt Griffin vor die anderen Investoren. "Drei Plattenverträge, eine weltweite Tournee und die sofortige Veröffentlichung ihres Albums."
Lillys Augen werden groß und sie sieht Gustavo an, der sich fragt, was er wohl sagen würde. Gustavo zeigt auf ihn. "Ich habe meine Villa zurück, mein Studio ist wieder voll ausgestattet, die Hunde wollen etwas, das Sebastian heißt, und Lilly darf ihre Vorgruppe sein."
Lilly sieht ihn überrascht an, als er sie erwähnt. "Wa-ich?" Es ist ihr peinlich, dass ihre Stimme so hoch klingt. Sie konnte nicht glauben, dass Gustavo sie tatsächlich für talentiert genug hielt, um sie zur Vorgruppe der Jungs zu machen.
Schnell räuspert sie sich, bevor sie weiter stottert. "I-ich weiß nicht. Ich bin eine furchtbare Sängerin." Sie lügt. Kelly schlägt ihr auf die Schulter und spricht mit strenger Stimme zu ihr. "Du bist eine schlechte Lügnerin und du tust das. Du wolltest berühmt werden, seit du klein warst."
Lilly wusste, dass es keinen Ausweg gab und um ehrlich zu sein, wollte sie das auch nicht. "Ja, okay." Sie lächelte und sah Griffin mit einem hoffnungsvollen Blick an.
Griffin lächelt und deutet auf Gustavo. "Erledigt."
Ein Grinsen umspielt Lillys Lippen und sie zwingt sich, nicht gleich einen kleinen Freudentanz aufzuführen. Kelly zeigt auf Griffin und sieht ihn mit einem finsteren Blick an. "Und ich will, dass du sofort zurück ins Studio gehst und 100 Mal schreibst: 'Das werde ich Big Time Rush nie wieder antun'."
Griffin sieht sie ein paar Sekunden lang an und geht dann schnell, nachdem die anderen Investoren gegangen sind. Als sie weg waren, führte Lilly einen kleinen Freudentanz auf und jubelte mit ihrer Mutter. Am Ende des Auftritts lacht Lilly, als eine Gruppe von Mädchen auf die Bühne kommt und den Jungs hinterherläuft.

Kapitel 14

Vierzehn

Lilly und die Jungs hatten einen Riesenspaß auf ihrer Welttournee. Es war das erste Mal, dass sie auf Tournee waren. Und für Lilly war es das erste Mal, dass sie alleine auf der Bühne stand. Es brauchte eine Menge Übung, um sich den Refrain einzuprägen, aber sie schaffte es, ihn schneller zu lernen als die Jungs. Sie konnte nicht glauben, dass sie jetzt tatsächlich ihre eigenen Fans hatte.
Das Gute an der Online-Schule ist, dass du sie machen kannst, wann immer du willst. Der Nachteil ist, dass du sie in deiner eigenen Zeit machen musst und sicherstellen musst, dass du sie vor dem Abgabetermin abgibst. Im Gegensatz zu den Jungs hat Lilly auf ihrer Tour ihr Bestes gegeben, um in der Online-Schule mitzuhalten. Es war viel schwieriger, als sie gedacht hatte, aber als sie wieder zu Hause waren, wurde es leichter für sie, da sie sich jetzt nur noch um die Schule kümmern musste.
Lilly war überrascht, als sie herausfand, dass Logan und die anderen Jungs eine Menge Schularbeiten zu erledigen hatten, die am nächsten Tag fällig waren. Sie dachte, dass sie während der Tour daran arbeiten würden. Dann wurde ihr klar, dass Gustavo den Jungs wohl nichts von den Schularbeiten erzählt hatte.
"Bist du verrückt?" fragte Kelly Gustavo in einem lauten Ton. Sie, Lilly und Logan standen in Gustavos Büro und sahen Gustavo an, der gerade eine seiner Trophäen putzte.
"Ich habe den Jungs nichts von der Schule erzählt, weil ich wollte, dass sie sich auf die Tour konzentrieren, und dir habe ich nichts gesagt, weil du mich nur anschreien würdest, so wie du es gerade getan hast." erwiderte Gustavo.
"Ja, aber wenn sie bis morgen nicht alle ihre Schularbeiten erledigt haben, können sie nicht arbeiten." informierte ihn Kelly.
"Ja", nickt Logan. "Keine Proben, keine Aufnahmen, keine Konzerte."
Lilly sieht Gustavo überrascht an, was er als nächstes sagt. "Und wen interessiert das?"
"Ich brauche eine Pause von euch Hunden." Gustavo fährt fort. "Also nimm dir Zeit und mach deine Hausaufgaben, denn die Tour ist vorbei."
"Tolle Neuigkeiten, Leute."
Sie schauen alle zur Tür, die sich öffnet und Griffin und einen seiner Assistenten zeigt. "Die Tour ist noch nicht vorbei." Lilly schaut Griffin mit hochgezogenen Augenbrauen an. "Denn morgen spielen Lilly und Big Time Rush auf dem berühmten Rocktoberfest von K-Blast."
Gustavo steht auf und sieht Griffin überrascht an. "Du hast Lilly und Big Time Rush auf dem K-Blast's Rocktoberfest?" Er fuchtelt dramatisch mit den Armen herum. "Wie?"
"Mit ein bisschen Geschäftemacherei, ein bisschen Dealen und Gift." antwortet Griffin.
Lillys Augen weiten sich. "Gift?" Mit hochgezogenen Augenbrauen schaut sie die anderen an. "Okay, ist denn niemand ein bisschen beunruhigt, wenn er das hört?" Sie zuckt mit den Schultern, als sie Schweigen als Antwort bekommt und verschränkt die Arme.
"Also, warum sehen Kelly und Logan besorgt aus?" Griffin gestikuliert zu den beiden, die beide große Augen haben und deren Münder zu einem "O" geöffnet sind.
Gustavo stellt sich schnell neben die beiden. "Nein, sie sind nicht besorgt! Sie können nur nicht glauben, dass Rocktober schon da ist!"
"Gut", nickt Griffin. "Und enttäusch mich nicht. Denk dran, Lilly und Big Time Rush, Rocktober, Gift."
****
"Also gut, drei Wochen Palm Woods Schularbeiten sind erledigt!" rief Gustavo aus und deutete auf die Arbeit, die er und Kelly erledigt hatten. Die beiden und Lilly sind jetzt zusammen mit Logan in der Wohnung des Jungen und helfen ihm, die Schularbeiten zu erledigen, die am nächsten Tag fällig sind.
"Äh, es gibt ein Problem", meldet sich Logan zu Wort. "Wir haben es nicht gemacht."
"Ja, aber siehst du James, Carlos oder Kendall irgendwo?" fragt Kelly.
Logan seufzt. "Und wie sollen wir Miss Collins erklären, dass wir drei Wochen Schularbeiten in zwei Stunden erledigt haben?"
Gustavo hört auf, den Rolltisch zu schieben, auf dem die Schularbeiten von ihm und Kelly liegen. Er zeigt auf Logan. "Wir werden ihr sagen, dass es ein Rocktober-Wunder war."
"Sie weiß vielleicht nicht einmal, was Rocktober ist." Lilly wies darauf hin.
"Na ja, sie wird mir schon glauben", sagte Gustavo und schob den Tisch mit Kelly wieder Richtung Tür. "Weil sie dumm ist."
Als Kelly die Tür öffnet, werden Lillys Augen groß, denn sie hatte nicht damit gerechnet, Miss Collins dort zu sehen und sie sah nicht glücklich aus. Kelly steht neben Gustavo und deutet auf ihn. "Er hat mich dazu gezwungen."
Miss Collins betritt den Raum mit verschränkten Armen. "Mr. Rocque, ich ermutige meine Schüler dazu, sich gegenseitig bei schwierigen Aufgaben zu helfen", sagt sie und zeigt auf die Projekte auf dem Tisch. "Aber ich akzeptiere keine
im Internet gekaufte Wissenschaftsprojekte oder ausgeliehene Buchberichte. Und wie hast du diese Mathearbeit so schnell fertiggestellt?"
Kelly seufzt. "Wir haben ein paar Nerds von Cal-Tech angeheuert." Sie und Gustavo schauen zum Tresen hinüber, wo drei Nerds von Cal-Tech auftauchen und Miss Collins verlegen anlächeln. "Vielleicht werden zwei Tickets für das Rocktoberfest deine Meinung ändern." Gustavo legt zwei Karten für das Rocktoberfest auf den Tisch.
Miss Collins hebt sie auf und sieht aus, als würde sie sich freuen, bis sie Gustavo mit einem Blick anschaut. "Das werden sie nicht."
Gustavo stöhnt. "Und wenn du willst, dass die Jungs auf dem Rocktoberfest auftreten, müssen sie morgen eine Drei plus schreiben." Miss Collins geht zur Tür und knallt sie zu, als sie geht.
Kelly zeigt auf Logan. "Logan muss die Projekte machen."
Logan sieht sie mit großen Augen an. "Was?"
"Die anderen Jungs sind nicht da", sagt Kelly. "Und Miss Collins 'ermutigt' die Schüler, sich gegenseitig zu helfen."
Logan breitet dramatisch die Arme aus. "Das ist unmöglich."
Gustavo tritt auf ihn zu. "Vor 900 Jahren kamen die Pilger in dieses große Land auf der Suche nach Freiheit, der Freiheit zu rocken!"
Lilly schüttelt den Kopf. "Das ist nicht richtig."
Gustavo sieht sie mit einem kleinen Augenzwinkern an. "Doch, das ist es!"
"Lilly hat Recht." Logan zeigt auf sie. Dann zeigt er auf Gustavo. "Was du gesagt hast, ist falsch. Die Pilger kamen, um Religionsfreiheit zu erlangen."
Logan lehnt sich in seinem Stuhl zurück und sieht eingeschüchtert aus, als Gustavo ausruft: "Das sind andere Pilger!"
"Und heute feiern wir einen Monat lang den Mut dieser headbangenden Pioniere, den Rocktober." ruft Gustavo aus. "Willst du hier sitzen und aufgeben oder schnappst du dir einen Bleistift, setzt deine Denkmütze auf und rettest den Rocktober?"
Logan ist einen Moment lang still, bevor er aufsteht. "Ich brauche Berichtsmappen, einen Klebestift, einen Winkelmesser, grünen Glitzer Nummer drei und 19 energiereiche Sportgetränke."
****
Mit Lillys, Gustavos und Kellys Hilfe schafft es Logan, alle fälligen Hausaufgaben zu erledigen. Lilly schaut zur Tür, als sie sich öffnet und runzelt die Augenbrauen, als sie Carlos, Kendall und James traurig sieht.
"Ich bin so traurig." verkündete James.
"Okay, will ich wissen, was mit euch passiert ist?" fragte Lilly und zog die Augenbrauen hoch.
"Wahrscheinlich nicht. Los geht's!" rief Logan und schob die drei Jungen dorthin, wo er ihre Projekte aufstellte. Dann sagte er jedem von ihnen, was sie aufschreiben sollten.
"'Beeinflusst Bleiche das Pflanzenwachstum?'" Kendall las das Wissenschaftsprojekt von Logan vor und runzelte die Augenbrauen.
"Wir brauchen nur ein C-Plus!" riefen Kelly und Gustavo aus. Logan deutet auf Kendall und gibt ihm ein Zeichen, das Bleichmittel auf die Pflanze zu gießen. "Tu es einfach!"
****
Am nächsten Tag gingen Lilly, Gustavo, Kelly und die Jungen zum Klassenzimmer im Palm Woods, um Miss Collins die Hausaufgaben und Projekte der Jungen zu zeigen, in der Hoffnung, dass jeder von ihnen ein C-Plus bekommt. Kendall und James bekamen ein C-Plus, Carlos ein B und bei Logan hörte es sich zuerst so an, als hätte er nur ein C bekommen, aber zum Glück sagte sie, er hätte ein C-Plus bekommen.
Lilly tritt einen Schritt zurück und ihre Augen weiten sich, als Logan auf den Boden fällt. "Rocktoberfest, wir kommen!" rief Gustavo aufgeregt.
Lilly hilft Logan auf und sieht ihn mit einem kleinen Lächeln an. "Danke." Logan lächelte und sie nickte.
Beide schauen zur Tür, als sie eine Gruppe Jugendlicher fragen hören: "Spielt ihr auf dem Rocktoberfest?"
"Ja", antwortet James. "Wir sind eine der Bands."
Lilly und die Jungs treten erschrocken einen Schritt zurück, als die Gruppe von Teenagern aufgeregt in den Raum stürmt und fragt, ob sie ihnen Tickets besorgen können. Kelly geht einen Schritt vor Lilly und die Jungs und stoppt das Geschrei. "Ihr könnt alle vom VIP-Bereich aus zusehen, dank Lilly und Big Time Rush!"
"Oh, du weißt doch, dass sie uns nur wegen der Tickets lieben!" betonte Logan. Die Gruppe von Jugendlichen trug die Jungs und Lilly auf ihren Schultern in den Flur hinaus.
"Wir sind damit einverstanden!" riefen James und Carlos.
Lilly grinst. "Und wir können es genauso gut genießen!"
****
Bald war das Rocktoberfest.
Lilly sang ihren neuen Song "Made it in America" und den ersten Song, den sie je geschrieben hatte, "Make it Shine". Die Jungs sangen dann vier ihrer Lieder. Sie bemerkte, dass neben Jo auch der gesamte Palm Woods da war. Nachdem sie von den Jungs erfahren hatte, was mit Kendall und Jo passiert war, war sie nicht überrascht, dass Jo nicht da war. Aber sie war froh, dass Jo mitten im ersten Lied der Jungs auftauchte, das sie sangen.
Insgesamt lief das Rocktoberfest großartig.

Kapitel 15

Fünfzehn

Lilly konnte es nicht fassen, dass sie und die Jungs live im Fernsehen auftreten sollten. Sie wollte schon immer mal live im Fernsehen singen, also war das ein Traum, der für sie wahr wurde. Aber sie hasste die Tatsache, dass sie früh aufstehen mussten. Lilly, Katie, Jennifer, die Mutter von Kendall und Katie, und die Jungs sind gerade an dem Ort, an dem die Jungs auftreten werden. Lilly bemerkte, dass ihr Set-Up für ihren Auftritt neben ihrem Set-Up stand.
"Kannst du das glauben?" fragt James. "Wir treten live im Fernsehen auf."
"Bist du sicher?" Lilly gähnt. "Ich bin noch nicht mal richtig wach, also könnte ich träumen. Aua!" Sie reibt sich die Stelle an ihrem Arm, in die Carlos sie gekniffen hat. "Carlos!"
"Was?" Carlos sieht sie mit hochgezogenen Augenbrauen an. "Ich habe dich gekniffen, damit du sicher bist, dass du nicht träumst."
"Danke", seufzt Lilly. "Ich denke schon."
Logan stöhnt. "Kannst du glauben, dass es schon fünf Uhr morgens ist?"
Kendall gähnt. "Warum müssen die Morgensendungen so früh am Morgen gedreht werden?"
"Warum musstest du gähnen?" fragt Lilly und wirft ihm einen kurzen Blick zu, nachdem sie wieder gegähnt hat. "Toll, du hast mich zum Gähnen gebracht."
Kendall schiebt seine Mutter von der Schulter, da sie noch schläft. "Weck sie nicht auf." Katie hält ihn auf, während sie ihren Nintendo DS spielt. "Sie hat noch nicht ihre acht Stunden Schlaf gehabt."
Kendall nickt und tätschelt den Kopf seiner Mutter. "Lilly und Big Time Rush. Großer Fan." Die Gruppe schaut zu einer rothaarigen Frau hinüber, die zu ihnen hinübergegangen ist. "Ich bin Jane Kennedy, die Produzentin, und willkommen bei 'A.M. L.A.'. L.A.'s Nummer Eins Morgensendung."
Jane kichert und gibt den beiden ein Zeichen, ihr zu folgen. "Kommt mit." Sie folgen Jane, die auf einen Mann zeigt, der ein Skript liest und dabei Kaffee trinkt. "Das ist Miles Bainbridge, LAs Morgenmoderator Nummer eins, der gerade LAs Teleprompter aufwärmt."
"Nein, ich bin mir ziemlich sicher, dass Los Angeles nur ein Wort ist." sagte Miles.
"Kommt schon." Die Gruppe folgt Jane wieder in einen Raum mit einem Stuhl, einer Couch, einem Fernseher und einem Tisch voller Essen. "Das ist der grüne Raum, wo ihr euch entspannen und essen könnt."
Carlos, James und Logan eilen sofort zu dem Tisch mit dem Essen und auch Kendall folgt ihnen, nachdem er seine Mutter auf die Couch gesetzt hat. Lilly folgte den Jungs zum Essenstisch, weil es noch früh war und sie noch nicht gefrühstückt hatte. Lilly begann, den Müsliriegel zu essen, den sie sich vom Tisch genommen hatte, und schaute zu der Person, der Jane gerade eine Geste gab. "Und lerne unsere anderen Gäste wie den Schauspieler und Umweltschützer Ed Begley Jr. kennen."
"Hey, Leute." grüßt Ed und steht auf. "Ich bin hier, um für meine neue Linie umweltfreundlicher..."
"Halte es frisch für die Show, Ed." Jane unterbricht ihn. Ed nickt und setzt sich wieder hin.
Jane wendet sich mit einem Lächeln an Lilly und die Jungs. "Ja. Wir freuen uns sehr, Lilly und BTR bei 'A.M. L.A.' zu haben, und ich weiß, dass unsere 3 Millionen Zuschauer auch begeistert sein werden." Eine andere Frau, die mit einem Klemmbrett in den Raum kam und eine Kopfbedeckung trug, reichte Jane das Klemmbrett.
"Nun", lächelt Kendall. "Wir sind sehr aufgeregt, hier zu sein."
"Ja, die Show ist sehr lang." bemerkt Jane und gibt das Klemmbrett an die Frau weiter, während sie Lilly und die Jungs anschaut, die sie mit großen Augen ansehen, was sie als nächstes sagt. "Ihr werdet geschnitten."
Jane zeigt auf Kendalls Mutter. "Wacht auf, Mami, und verschwindet."
Als sie und die andere Frau den Raum verlassen, sieht Ed Lilly und die Jungs an. "Harsch."
Lilly sieht zu James hinüber und runzelt die Augenbrauen, als sie sieht, dass er nicht blinzelt. Kendall wedelt mit einer Hand vor James' Gesicht und versucht, ihn aus seinem Schockzustand zu holen.
****
Kendall sieht Lilly mit großen Augen an. "Was ist gerade passiert?"
Lilly schüttelt ihren Kopf. "In der einen Minute wurde mein Traum wahr und in der nächsten wurde er zerstört." James zeigt auf sie als Zeichen der Zustimmung.
"Offiziell heißt es, du wurdest überfahren." hat Ed ihnen gesagt.
"Lasst mich da raus." meldet sich Katie zu Wort. "Ich bin auf Level 12 von 'Castle Bashers' und muss meine vier Ritter zum Ring des Feuers bringen."
Lilly und die Jungs rennen schnell aus dem Raum und holen Jane ein. "Was meinst du mit 'schneiden'?" fragte Logan.
Jane dreht sich zu jedem von ihnen um. "Es bedeutet, dass ich die Zeit aus meiner Show kürzen muss, und ihr wart dabei."
James lacht nervös. "Warte, aber live im Fernsehen zu sein, ist Nummer sieben auf meiner Liste der Dinge, die ich tun will, bevor ich 20 bin.
Lilly, Carlos, Kendall und Logan sehen ihn seltsam an. Logan schüttelt den Kopf. "Du hast doch gar keine Liste."
James holt seine Liste aus der Tasche, um es zu beweisen. "Oh, ich habe eine Liste."
"Du hast doch gerade gesagt, dass du dich auf uns freust." meinte Carlos.
Jane nickt. "Ich bin ein Produzent. Ich lüge. Und meine Sendung ist sieben Minuten und sieben Sekunden zu lang." Sie schiebt Logan den Sendeplan zu. "Und L.A. braucht den Verkehr, das Wetter, Börsenberichte, Interviews mit Prominenten und Kochtipps. Was sie nicht brauchen, sind eine Möchtegern-Sängerin und eine dumme Boyband."
Lilly und die Jungs sehen sie beleidigt an und James schnappt sogar nach Luft. "Autsch." murmelte Lilly.
"'Gesangsbegriff' ist ein Begriff, der auch verwendet werden könnte." Logan wies darauf hin.
"Genauso wie: 'Ihr wurdet aus meiner Show gestrichen, also verschwindet von meinem Set'." schrie Jane die fünf an, bevor sie wegging.
"Ich bin nicht um fünf Uhr morgens aufgestanden, um so behandelt zu werden." kommentierte Kendall. Lilly, Carlos, James und Logan nicken zustimmend.
****
Lilly und die Jungs umringen Jane, nachdem sie sich den Stundenplan angesehen und herausgefunden haben, an welchem Set sie war. "Also, ähm, wir haben uns den Stundenplan angeschaut..." begann Kendall.
Logan legt den Zeitplan auf das bewegliche Podium, vor dem Jane steht. "Wenn du das Wetter, das Wochenendrezept des Chefkochs, den Marktbericht und eine Hollywood-Minute streichst..."
"Dann hast du Zeit für Lilly und Big Time Rush." beendete Carlos.
James holt seine Liste heraus. "Und ich kann 'Live-TV-Gesprächszeit' von meiner Liste abhaken."
"Das ist gut." kommentiert Jane. "Nein, das... das funktioniert. Ich glaube, ich muss mich bei euch entschuldigen."
Zuerst glaubte Lilly ihr, dann erinnerte sie sich daran, dass Jane gesagt hatte, dass sie lügt und sie hatte das ungute Gefühl, dass Jane sie gerade anlügt. "Folgt mir." sagt Jane und deutet Lilly und den Jungs, ihr zu folgen. "Ich werde dem Direktor sagen, dass er diese Änderungen sofort vornehmen soll."
"Ich habe das Gefühl, dass du lügst." kommentiert Lilly.
Ihre Bemerkung wird ignoriert, als Jane sie zu einer Tür führt, an der ein Schild mit der Aufschrift "Sonderwarteraum" hängt. "Aber ihr müsst in unserem speziellen Warteraum warten."
Die Jungs gehen als erste durch die Tür, aber bevor sie ihnen folgt, wendet sich Lilly an Jane. "Ja, du lügst total."
Jane grinst. "Ja." Lilly schnappt nach Luft, als Jane sie aus der Tür schiebt und sie hinter sich schließt. Lilly verschränkt die Arme, als sie neben Kendall steht und murmelt: "Unhöflich".
"Geh mir aus den Augen!", Lilly und die Jungs drehen sich um, als sie Janes Stimme über die Sprechanlage hören. "Ihr dummen singenden Teenager."
"Natürlich", sagte Kendall. "Du weißt schon..."
"Das bedeutet Krieg." sagen Lilly und die Jungs.
Nachdem Kendall Katie per SMS gebeten hatte, zu kommen und die Tür zu öffnen, weil sie verschlossen war, dauerte es nur wenige Augenblicke, bis Katie da war und die Tür öffnete. "Ich dachte, ich hätte dir gesagt, dass du mich da raushalten sollst." Katie seufzte und Lilly kicherte ein wenig, als sie sah, dass sie immer noch ihr Spiel spielte. "Ich muss die Bestie besiegen, bevor sie das Zwergenvolk vernichtet."
Lilly und die Jungs entschuldigen sich und bedanken sich bei ihr, während sie schnell ins Haus rennen. Als sie wieder drinnen sind, tragen sie alle blaue Halstücher, Sonnenbrillen und Carlos hat sogar seinen Helm auf. "Okay", spricht Kendall. "Operation 'Zeit von 'A.M L.A.' kürzen, damit Lilly und Big Time Rush im Fernsehen auftreten können' ist im Gange."
Lilly schüttelt den Kopf über den Namen der Operation. Logan sieht Kendall an. "Das ist ein wirklich langer Operationsname."
"Oh, wie wäre es mit 'Operation Winterblitz'." schlug Carlos vor.
Lilly nickt. "Das würde funktionieren, wenn es Winter wäre."
"Geht einfach los." sagt Kendall zu den beiden und sie rennen in verschiedene Richtungen davon.
Logan schnappt sich einen Laptop in der Nähe und nachdem James den Laptop mit dem Teleprompter verbunden hat, treffen die beiden Lilly, Carlos und Kendall in einem nahe gelegenen Lagerraum. "Wir sind drin." Logan lächelt, als der Teleprompter auf dem Bildschirm des Laptops auftaucht. "Der Teleprompter gehört uns."
Carlos zeigt auf ihn. "Stell uns gut vor."
Lilly lächelt über die Vorstellung, die Logan ihnen gegeben hat. "Außerdem sind wir live im Studio mit dem prominenten Umweltschützer Ed Begley Jr. und einer musikalischen Darbietung der größten Sängerin in der Geschichte der Welt, und gleich danach folgt eine musikalische Darbietung der größten Band in der Geschichte der Welt, Big Time Rush."
Von ihrem Platz neben Carlos aus schaut Lilly zur Tür, als James den Lagerraum betritt und die Tür hinter sich schließt. Er grinst. "Die größte Band in der Geschichte der Welt zu sein", zeigt er seine Liste und hakt sie ab. "Abgehakt."
James setzt sich dann neben Lilly auf den Boden, während Kendall sagt: "Jetzt müssen wir noch etwas Zeit für das Morgen-Update einsparen."
Dank Logans schnellen Tippfähigkeiten hat er es geschafft, dass der Teleprompter die Morgen-Updates schnell durchgibt, aber Lilly hatte ehrlich gesagt Mitleid mit Miles, weil er es so schnell sagen muss.
Lilly und die Jungs schreien auf, als die Tür plötzlich aufspringt und eine wütende Jane zum Vorschein kommt. "Hey, du da...". Kendall lächelt nervös.
Jane starrt jeden von ihnen an und zieht das blaue Kabel heraus, das den Laptop, den sie benutzen, mit dem Teleprompter verbindet. Lilly und die Jungs stehen auf und sehen Jane mit einem nervösen Lächeln an. "Also..." Lilly zieht das Wort in die Länge und sieht Jane mit einem kleinen Lächeln an. "Gute Nachrichten! Du bist eine ganze Minute deiner Sendung losgeworden."
Jane holt ihr Walkie-Talkie heraus und befiehlt dem Sicherheitsdienst, Lilly und die Jungs zu holen. "Wir sollten rennen." Logan hat es erkannt.
Lilly nickt. "Ja."
Lilly und die Jungs rennen aus dem Lagerraum und laufen schließlich am grünen Zimmer vorbei, in dem sich Katie, Mrs. Knight und Ed immer noch aufhalten, während sie versuchen, vor den Sicherheitsleuten zu fliehen, die ihnen hinterherlaufen. Irgendwann landen Lilly und die Jungs bei der Verkehrsanlage.
Lilly setzt ihre Sonnenbrille ab und runzelt die Augenbrauen, als sie das Kamerateam der Verkehrsstation ansieht und sich fragt, wie sie dorthin gekommen sind. Als Kendall sie am Arm packt und sie die Jungs einen kleinen Schrei ausstoßen hört, weiß sie, dass die Sicherheitskräfte sie eingeholt haben. Mit einem entschuldigenden Blick sieht sie den Mann an, der die Verkehrsmeldungen erzählt, bevor sie den Jungs schnell folgt.
Schließlich schließen sie eine Tür hinter sich und denken, dass sie in Sicherheit sind. Sie irrten sich, als sich die Tür ein paar Meter vor ihnen öffnete und die Sicherheitskräfte zum Vorschein kamen. "Rückzug!" schreien Lilly und die Jungs und versuchen, die Tür zu öffnen, aber sie ist verschlossen.
"Sie ist verschlossen." Logan seufzte, als sie sich wieder den Sicherheitsleuten zuwandten.
"Wir haben die Täter." sagte der vordere Sicherheitsbeamte in sein Funkgerät. "Sind wir befugt, Gewalt anzuwenden?"
Lilly und die Jungs sehen die Sicherheitsleute ängstlich an, als sie hören, dass Jane antwortet: "Absolut."
Lilly starrt auf das Walkie-Talkie. "Wie unhöflich."
Lilly sieht James an, der neben ihr steht und in seinem kleinen Notizbuch blättert, in dem er seine Liste hatte. "Von Sicherheitsleuten verprügelt werden?" Er lacht nervös und schaut wieder zu den Sicherheitsleuten. "Nö, steht nicht auf meiner Liste."
Lilly rückt näher an die Jungs heran, als die Sicherheitsleute näher kommen. "Logan, Optionen, sofort." fordert Kendall.
"Nun, wir sind fünf und sie sind zu dritt", sagt Logan. "Aber sie sind riesig, also..."
Lilly schaut ihn mit großen Augen an. "Wir sind tot?"
"Das könnten wir sein." Logan nickt. "Aber ich wollte eigentlich sagen, dass wir schreien sollten."
"Ja, okay." Lilly nickt und schreit mit den Jungs mit.
Sie hören auf zu schreien und schauen verwirrt zu den drei Sicherheitsleuten, als diese anfangen zu zucken. Die drei Sicherheitsleute fielen zu Boden und brachten Katie zum Vorschein, die Lilly und die Jungen mit Hilfe von zwei Tasern rettete.
"Katie?" fragen die fünf und sehen Katie überrascht an.
Katie lässt die Taser auf den Boden fallen und sieht die fünf Teenager mit einem verärgerten Blick an. "Danke." Sie holt ihren Nintendo DS aus der Gesäßtasche. "Ich wollte gerade die Schlosswachen besiegen, damit ich zum letzten Boss-Level komme."
Lilly sieht sie mit einem entschuldigenden Blick an und entschuldigt sich zusammen mit den Jungs. Bevor Katie geht, hält Kendall sie auf. "Oh, Katie. Könntest du Mama im Schlaf halten? Sie muss das doch nicht sehen, oder?"
Katie seufzt und geht weg. "Aber", Logan sieht Kendall verwirrt an. "Im Ernst, woher hat sie den Taser, Mann?"
Kendall schüttelt den Kopf und runzelt verwirrt die Augenbrauen. "Ich weiß es nicht."
****
Lilly und die Jungs sind jetzt in verschiedenen Kostümen unterwegs. Warum das so ist? Lilly hat keine Ahnung, aber sie hat einfach mitgemacht. Carlos war als Polizist verkleidet, Logan als Pharao und James als Fischer. Lilly war sich nicht sicher, als was Kendall verkleidet sein sollte, aber was er anhatte, erinnerte sie an Abraham Lincoln. Sie war als Assistentin von Ed Begley Jr. gekleidet, die ihm helfen sollte, seine neue Umweltlinie zu präsentieren.
Sobald die Show live war, ging James auf die nahegelegene Treppe und benutzte die Angelrute, die zu seinem Fischerkostüm gehörte, um Eds gewinnbringenden Spinnkrawattenständer wegzunehmen. Während Ed und Miles abgelenkt waren, nahm Logan Eds Sojamulch-Energydrink und trank ihn ganz aus. Lilly stieg auf das Fahrrad, das den Toaster antreiben sollte, und trat in die Pedale, als sie hörte, wie Ed und Miles über den Toaster sprachen.
Sie wirft ihr Haar, mit dem sie ihr Gesicht verdeckt hatte, zurück und winkt Jane grinsend zu. Jane zuckt zusammen und sieht sie mit großen Augen an. Lilly drehte sich nach unten und richtete ihr Haar so, dass es wieder ihr Gesicht verdeckte, bevor Miles und Ed sie wieder ansahen. Sie beschleunigte so schnell, dass das Fahrrad nicht mehr angeschlossen war, und fuhr direkt auf den Hollywood-Minuten-Hintergrund zu, wobei sie ihn umstieß.
Lilly steht auf und richtet ihr Haar, das ihr Gesicht verdeckt hatte. "Mir geht's gut." sagte sie zu allen und grinste, als Jane einen Schrei ausstieß. Lilly konnte an ihrem Gesichtsausdruck erkennen, dass Jane noch wütender war. Lilly reibt sich den Scheitel und zuckt ein wenig zusammen. "Ich wünschte, ich hätte mir Carols Helm ausgeliehen."
Lilly winkt unbeholfen in die Kamera, bevor sie schnell losrennt, um sich aus dem blauen Overall zu befreien. Nachdem sie den blauen Overall, den sie über ihrer Kleidung trug, an sich genommen hatte, ging sie zurück zu den Jungs, die nun um Jane herumstanden.
"Du wirst nie in meiner Show auftreten!" rief Jane aus. Sie holt ihr Walkie-Talkie hervor. "Sicherheitsdienst! Ich brauche einen Sicherheitsdienst!"
"Wir sollten wieder rennen." sagte Logan und schaute Lilly und die Jungs an, die sofort zustimmten.
Die Jungs warfen die restlichen Kostüme ab, die sie noch anhatten, während die fünf zurück in den grünen Raum rannten, wo sie sahen, dass Jennifer schlief. Lilly und die Jungs waren schnell still, als Jennifer ihren Kopf vom Kissen hob und sie seufzten erleichtert auf, als sie ihren Kopf wieder hinlegte und weiterschlief.
Lilly sieht Katie an, als sie spricht und bemerkt, dass sie immer noch mit ihrem Nintendo DS spielt. "Du weißt, dass diese Produzentin alle Sicherheitsleute auf dem Gelände auf dich hetzen wird."
Kendall sieht Katie mit einem flehenden Blick an. "Nicht, wenn meine kleine Schwester, die ich liebe, eine Ablenkung darstellt."
Lilly und die Jungs wiederholen "bitte" und sehen Katie mit flehendem Blick an. Katie klappt ihren Nintendo DS zu und sieht sie wieder mit einem genervten Blick an.
****
Lilly und die Jungs waren jetzt in dem Raum unter dem Set, in dem Chefkoch Hollandaise seinen Beitrag drehte. Kendall stand auf einem dieser Bretter und schnitt mit einer Säge einen Kreis um die Stelle, an der Hollandaise steht.
"Tut mir leid, Chef", entschuldigt sich Kendall. "Aber wir müssen diesen Beitrag abkürzen."
Logan packt Lilly am Arm und zieht sie zurück, als Chefkoch Hollandaise durchfällt und sich in der Nähe der Stelle befindet, an der sie gerade noch stand. Lilly sieht ihn mit einem kleinen Lächeln an. "Danke." Sagt sie. Er lässt ihren Arm los, nickt und schaut sie lächelnd an.
Lilly schaut mit einem besorgten Gesichtsausdruck auf den Chef Hollandaise hinunter. "Müssen wir uns Sorgen um ihn machen?"
Logan und James schütteln den Kopf. "Er kommt schon klar."
Carlos nimmt Chef Hollandaise die Schürze und die Kochmütze ab und klettert nach oben, um den Platz von Chef Hollandaise einzunehmen. Lilly und Kendall kommen gerade noch rechtzeitig für den Finanzbericht in den Raum zurück, in dem sie die einzelnen Beiträge drehen. Lilly holt eine leere Cue Card und einen schwarzen Marker und schreibt auf, was Miles sagen soll. Sie gibt die Karte an Kendall weiter, die sich vor die Kamera stellt und Miles zeigt, was er als nächstes sagen soll.
Miles lächelt. "Und hier ist der Finanzbericht mit dem neuen Korrespondenten Logan."
Jane schaut zu ihrer Linken und ihre Augen weiten sich, als sie Kendall sieht. "Was?" ruft sie aus und Kendall wirft die Karte schnell weg, bevor er losrennt.
Logan klettert durch das Loch, das er gerade mit der Säge geschnitten hat, und hustet wegen des Sägestaubs. Dann schaut er mit einem Lächeln in die Kamera. "Heute empfehle ich, Aktien von Begley's Own Green Products zu kaufen. Die Taser sind ausgezeichnet."
Er fängt den Energydrink auf, den James ihm von unten zugeworfen hat. Er lächelt wieder in die Kamera. "Die Energydrinks ... funktionieren wirklich. Und seine Biosägen können die härtesten Studioböden durchschneiden."
Jane bekommt von jemandem eine kleine Papiertüte und beginnt in die Tüte zu atmen, um sich zu beruhigen. "Jetzt rüber zu James Diamond mit dem Wetter." Logan gestikuliert hinüber zu James, der an der Wetterstation steht.
"Brauchen wir wirklich einen Wetterbericht?" fragt James und wirft den Fingerzeig, den er in der Hand hält, weg. "Wir sind in LA. Hier wird es das ganze Jahr über hell und sonnig sein." Er holt seine Sonnenbrille heraus und setzt sie auf. Er holt seine Liste aus der Tasche und hakt etwas ab, während er grinst. "Sei ein Wettermann...Check!"
"Geh zurück zu Miles!" Jane steckt ihren Kopf in ihre Kopfbedeckung. "Zurück zu Miles!"
Der Kameramann bewegt die Kamera zurück zu Miles' Aufstellung. Miles saß neben Carlos und aß die Fischstäbchen, die Carlos gemacht hatte. "Die sind wirklich ausgezeichnet, Chefkoch Carlos." Miles lobt und Carlos lächelt.
"Oh, ich werde auch meine Füße hochlegen." sagte Miles und legte seine Füße auf den Tisch, so wie Carlos saß. Dann befiehlt Jane allen Sicherheitsleuten des KULA-Geländes, Lilly und Big Time Rush zu vernichten.
"Das kam gerade rein." Miles spricht, während er über den Ohrhörer, den er trägt, ein Update erhält. "Alle Sicherheitskräfte auf dem KULA-Gelände sind gerade in eine Verfolgungsjagd mit geringer Geschwindigkeit verwickelt."
"Super!" riefen Carlos und Miles aus. Carlos zeigt auf die Kamera. "Lasst uns live gehen."
A.M L.A. zeigt dann, wie Katie am Steuer sitzt, während sie ihren Nintendo DS spielt und von allen Sicherheitsleuten gejagt wird. "Willst du, dass ich in die Werbung gehe?" fragte Miles Jane. Er zieht die Augenbrauen zusammen und ahmt die Art und Weise nach, wie Jane wütend an ihren Haaren zieht. "Was hat das zu bedeuten?"
Carlos' Augen werden groß, als er sieht, dass drei Sicherheitsleute auf ihn zukommen. Er klopft Miles auf die Schulter, als dieser aufsteht. "Ich muss los."
Ein paar Minuten später steht Miles vor seinem Schreibtisch und schaut mit einem verlegenen Lächeln in die Kamera, als er merkt, dass sie wieder live sind. "Oh, sind wir wieder da?"
Jane runzelt die Augenbrauen, wendet sich an einen Assistenten in der Nähe, packt ihn an den Schultern und schüttelt ihn wütend. "Warum sind wir wieder da? Wir haben keine Abschnitte mehr!"
"Wir haben sieben Minuten und sieben Sekunden zu wenig." Sagte der Assistent zu ihr. Jane stößt ihn grob weg und legt weinend ihren Kopf auf das bewegliche Podium vor ihr.
Lilly und die Jungs stellen sich vor sie hin. "Oh, wenn es doch nur etwas gäbe, was man tun könnte, um die Zeit zu überbrücken." sagt Kendall und hält den Stundenplan vor sich. Lilly und die Jungs tun so, als würden sie nachdenken.
Jane hört auf zu weinen und sieht jeden von ihnen mit einem starren Blick an. "Niemals!" Sie schiebt das Podium zur Seite. "Habt ihr mich verstanden? Lieber habe ich sieben Minuten und sieben Sekunden tote Luft und werde gefeuert, als gegen euch zu verlieren!"
Lillys Augen werden groß, als Jane zwei Taser ergreift und sie auf sie und die Jungs richtet. Lilly machte schnell einen Schritt hinter die Jungs, damit sie sie verdeckten, während die Jungs versuchten, sich selbst zu verstecken. "Solange ich hier stehe, werden Lilly und Big Time Rush niemals live im Fernsehen auftreten!"
Gerade als Lilly dachte, Jane würde sie tasern, stürmt Katie in den Raum und wirft Jane zu Boden. "Ich habe es geschafft!" ruft Katie freudig aus. "Ich habe die böse Bestie besiegt!"
Lilly schaut zu Jane zurück, als sie hört, wie diese vor Schmerzen stöhnt. Katie zieht eine Grimasse, als sie Jane auf dem Boden liegen sieht, und blickt zu Lilly und den Jungs. "Ich habe wieder beim Autofahren gespielt, nicht wahr?"
Lilly und die Jungs nicken. "Ja."
"Miles." Die Assistentin kommt zurück und zeigt ihm eine Spielkarte. Lilly geht schnell dorthin, wo ihr Set-up steht und macht sich bereit zu singen.
"Oh! Worte zum Lesen." Miles lächelt. "Einen Applaus für Lilly!"
(Das Video unten ist Lillys Auftritt. Starte das Video bei 0:16 und spiele es bis zum Ende ab)
https://www.youtube.com/watch?v=d15uDlc3Z1M
Als Lilly mit ihrem Auftritt fertig war, stellte Miles Big Time Rush vor und die Jungs sangen ihr Lied "Till I Forget About You".
Am Ende des Auftritts der Jungs winken die Jungs Lilly herüber, da sie an der Seite stand. Lilly lächelt und geht zu ihnen hinüber, um sich neben sie zu stellen. Sie beglückwünschen sich gegenseitig, während Miles neben ihnen steht.
"Das kam gerade rein." Miles lächelt in die Kamera, die auf die beiden gerichtet ist. "Lilly und Big Time Rush rocken!"
"Und wir sind raus!" rief der Regieassistent.
Miles schüttelt jedem von ihnen die Hand und gratuliert ihnen. "Vorspielen im Live-Fernsehen?" sagt James und holt seine Liste hervor, um sie abzuhaken.
Lilly, Carlos, Kendall und Logan zeigen mit einem Lächeln auf ihn. "Abgehakt!" Sie sagen das Gleiche wie James.
"Hey, Leute."
Lilly schaut mit großen Augen zu Jennifer hinüber, die hinter Kendall und Carlos steht. Kendall stößt einen erschrockenen Schrei aus, weil er nicht damit gerechnet hat, dass sie schon aufgestanden ist. Lilly schaut die Jungs panisch an, als Jennifer fragt: "Ähm, habe ich etwas verpasst?"
Miles schüttelt den Kopf. "Nein."
"Nö." Alle anderen stimmten zu.

Kapitel 16

Sechzehn

Lilly liebte Streiche ehrlich gesagt. Sie fand sie nur lustig und aufregend, wenn sie nicht zu weit gingen. Manche Streiche können ein bisschen brutal sein. Als Katie ihr also eine SMS schrieb, dass die Jungs einen Streichkrieg führen und dass Mädchen nicht erlaubt sind, weil sie nicht gut in Streichen sind, zögerte sie nicht, zu den Palm Woods zu kommen und die Jungs vom Gegenteil zu überzeugen.
"Was soll das heißen, dass Mädchen nicht gut im Streiche spielen sind?" fragt Lilly zusammen mit Camille und Jo und sieht Carlos, James und Logan mit einem Blick an, während sie ihre Hände in die Hüften stemmt. Sie war ein bisschen verwirrt, warum Carlos ein Bärenkostüm trug, aber sie sagte nichts dazu. Katie stand mit verschränkten Armen neben Lilly, Camille und Jo und lächelte die Jungs an.
Kendall schüttelte den Kopf. "Das habe ich nie gesagt. Ich habe nur gesagt, dass es hässlich werden könnte und dass Mädchen verletzt werden könnten."
Die Jennifers gehen zu ihnen hinüber, nachdem sie ihr Gespräch mitgehört haben, und stemmen ihre Hände in die Hüften. "Du sagst also, dass Mädchen nicht so stark sind wie Jungs."
"Hey, hast du den Bären gesehen, der neben mir steht?" fragte James und deutete auf Carlos.
Lilly rollt mit den Augen. "Das ist Carlos."
"Ja", zuckt James mit den Schultern. "Aber dieser Wettbewerb macht mir Angst."
Carlos knurrt, um die Mädchen zu erschrecken, was nicht funktioniert hat. Camille grinst. "Für mich klingt das so, als hättet ihr Angst, von einem Haufen Mädchen verprügelt zu werden."
Die Jungs spotten und schütteln den Kopf. Drei Mädchen kommen herüber und stellen sich mit verschränkten Armen neben Lilly, Camille, Jo, Katie und die Jennifers.
Carlos zieht den Kopf des Bärenkostüms aus. "Was, zehn gegen vier?" Er rollt mit den Augen. "Ja, das ist fair."
Sechs Jungen, die ihr Gespräch mitgehört haben, stehen hinter Carlos, James und Kendall. "Wir sind dabei."
James zählt dann jeden einzelnen von ihnen. "Hey, uns fehlt noch einer."
Während Carlos den Bärenkopf wieder aufsetzt, steht Jett neben ihnen. "Ich bin auch dabei."
Kendall sieht Jett mit hochgezogenen Augenbrauen an. Jett zuckt mit den Schultern. "Was? Ich mag dich nicht, aber ich werde mein Geschlecht verteidigen." Dann schlägt er mit der Faust auf Carlos ein.
Kendall sieht die Mädchen an. "So sei es, als regierender Herr Hochkönig, Herr der Streiche, erkläre ich dies nun zu einer Megapranketition."
Alle jubeln, bis die Uhr an der Wand Mittag schlägt. "Bug out!" ruft Kendall und alle verteilen sich in verschiedene Richtungen.
"Schnürsenkel zusammenbinden." Katie steht neben Lilly, Camille und Jo, nachdem sie drei Schnürsenkel der Jungen zusammengebunden hat und sie dadurch zu Fall gebracht hat. "Klassisch."
Lilly lächelt und stößt sie mit den Fäusten an. "Gut gemacht."
Carlos, James und Kendall drehen sich um und sehen sie mit großen Augen an. "Damit haben wir drei Jungs verloren..." bemerkt Camille.
Jo deutet auf die drei Jungs vor ihnen. "Und drei fehlen noch."
"Buh." sagen die vier Mädchen, woraufhin die drei Jungen einen Schrei ausstoßen. James und Kendall lassen ihre Vorräte fallen und rennen zusammen mit Carlos los.
****
Lilly fand heraus, dass die Jennifers aus dem Streichkrieg ausgestiegen sind und nun von Carlos, James und Kendall verarscht werden. Also half Lilly Katie, Jo und Camille mit einem Kuchenpult, um den Jungs einen Streich zu spielen.
"Die Kuchenschleuder." Katie lächelte und stellte den Kuchen auf das kleine Katapult, das sie hinter ein paar falschen Pflanzen im Flur versteckt hatten.
Lilly lächelt. "Wenn die Jungs aus dem Aufzug steigen und in die Wohnung rennen, um sich zu schützen..."
"Sie werden über den Draht stolpern und eine sahnige Niederlage einstecken müssen." Jo beendete Lillys Satz und gab Katie ein High-Five.
Camille vergewissert sich dann, dass der Draht bereit ist, während sie kichert. "Jungs sind dumm."
"Jetzt müssen wir uns nur noch verstecken und die Show beobachten." Katie grinst.
"Buh!"
Die vier Mädchen drehen sich um und sehen Carlos, Kendall und James mit großen Augen an. Camille stößt einen Schrei aus, als sie den Tortenheber betätigt und die Torte direkt in ihr Gesicht schickt. Die Jungs jubeln und geben sich gegenseitig ein High Five, hören aber auf, als Camille zu weinen beginnt.
Als Camille weinend den Flur hinunterläuft, sehen Lilly, Jo und Katie die drei mit einem starren Blick an. "Hey", meldet sich Carlos zu Wort und Lilly bemerkt, dass er das Bärenkostüm nicht mehr trägt. "Wir haben dir gesagt, dass Streiche gefährlich sind."
"Nun, sagt euer Lord Prankerton, dass ihr euch nicht vergewissern dürft, dass es jemandem gut geht?" fragte Jo und stemmte die Hände in die Hüften.
"Nein, das tut er." James seufzt. "Das ist der sogenannte Logan-Zusatz."
Kendall sieht Carlos und James an. "Lasst uns gehen."
Lilly, Jo und Katie erreichen den Park, in dem Camille ist, noch vor den Jungs. Die Jungs waren schockiert, als sie erfuhren, dass Camille nur so getan hat, als würde sie weinen, und dass sie sich geopfert hat, damit die Mädchen sie alle ausschalten können. Lilly, Jo und Katie stehen mit Kuchen in der Hand neben Camille und grinsen die drei Jungs an.
"Wir haben auch wieder was mitgebracht." sagt Lilly und deutet mit ihrer freien Hand in den Park. Die Jungen drehen sich um, als die Mädchen aus ihren Verstecken hervorschauen, um zu zeigen, dass auch sie Kuchen dabei haben.
"Ja." Carlos zog eine Grimasse.
James und Kendall nicken. "Wir sind verloren."
Die drei Jungen tun ihr Bestes, um sich zu schützen, während die Mädchen aus ihren Verstecken kommen und auf sie zugehen. Jo lächelt. "Sie sehen so süß aus, wenn alle Hoffnung verloren ist."
"Fertig", sagte Katie und hob ihren Kuchen zusammen mit den anderen Mädchen. "Zielt..."
"Hunde", Lilly schaut mit gerunzelten Augenbrauen hinüber, als Gustavo zu den Jungen hinübergeht. "Ich bin heute Kelly...Lange Geschichte. Also, äh, Studio, jetzt."
"Menschliches Schutzschild!" rufen die drei Jungen und stellen sich neben Gustavo, den sie als Schutzschild benutzen, als die Mädchen die Torten werfen.
"Verdammt noch mal!" Lilly stampft wütend mit dem Fuß auf, als sie sieht, dass die Jungs unbehelligt aus dem Park kommen.
Camille und Jo seufzen. "So nah dran."
Die Mädchengruppe dreht sich um, als sie das Geräusch von sich drehenden Rädern hören und Tyler eine Kiste mit Rädern ziehen sieht. Lilly neigt den Kopf zur Seite und bemerkt, dass auf der Kiste "Warnung! Tasmanischer Teufel" steht. "Na ja", Katie tritt vor und hebt den Kuchen, den sie in der Hand hatte, auf Tyler, der sie mit großen Augen ansieht. "Vielleicht ist es kein Totalverlust."
****
Lilly findet Carlos und James, die sich in einem Lagerraum versteckt haben und es sah so aus, als wollten sie sich gegenseitig einen Streich spielen. Sie musste in den Lüftungsschächten herumkriechen, um sie zu finden, aber es hat sich gelohnt, sie auszuschalten. Lilly holt ihre beiden Dosen mit albernen Schnüren zum Sprühen und öffnet den Lüftungsschacht. Die beiden stoßen einen kleinen Schrei aus und schauen sie mit großen Augen an.
Lilly grinst und besprüht die beiden mit der albernen Schnur. "Tut mir leid, Jungs. Aber ich will Katie helfen, die Krone zu gewinnen." Sie zeigt auf die Limonade. "Kann ich mir das ausleihen?"
"Klar." Carlos seufzt und wirft ihr die Limonade zu, die sie auffängt. "Viel Glück." sagte James zu ihr.
Lilly lächelt. "Danke."
Gerade als Lilly vom Lüftungsschacht heruntersprang, wurde sie mit etwas bespritzt, das sie als faule Milch erkannte. Sie zieht eine Grimasse wegen des Geruchs und wischt sich mit ihrem langen Ärmel die faule Milch aus dem Gesicht. "Ekelhaft." murmelte sie und stöhnte dann, als sie merkte, dass sie jetzt aus dem Streichkrieg raus war.
Kendall grinst. "Hab ich dich! Tut mir leid, Lilly, aber ich habe dir ja gesagt, dass es hässlich wird."
"Ja, wie auch immer." Lilly seufzt. Sie sieht ihn mit einem kleinen Lächeln an. "Viel Glück."
Kendall lächelt. "Danke." Er verlässt den Flur und Lilly geht zu Katie, um ihr das Selters zu geben, das sie von Carlos bekommen hat.
****
Lilly saß jetzt neben Camille auf der Couch, mit dem Rücken zur Wand in der Lobby. Die Mädchen und Jungen, die draußen waren, saßen mit ihnen zusammen in der Lobby. Lilly schaut hinüber, als sie Kendall mit zwei großen Spritzpistolen in die Lobby rennen sieht.
Er dreht sich zu ihnen um und schaut James und Carlos überrascht an, als er sieht, dass sie draußen sind. "Wer hat euch erwischt?"
"Lilly." Sagten beide und zeigten auf Lilly, die stolz lächelte. "Ja, das war ich."
Kendall nickt. "Schön." Dann zieht er die Augenbrauen zusammen. "Moment, wer ist dann noch übrig?"
"Was meinst du?" Carlos und James fragen ihn und die Gruppe zeigt auf Katie, die ein paar Meter von Kendall entfernt steht. Katie hat schwarze Farbe unter den Augen, während sie das Selters hält, das Lilly ihr gegeben hat.
Sie grinst Kendall an. "Glaubst du immer noch, dass ich keinen Tag voller Streiche schaffe, großer Bruder?"
Kendall lächelt. "Lord Prankterton wäre sehr stolz auf dich, kleine Schwester", sagt er und hält Katie die beiden Spritzpistolen mit der verdorbenen Milch entgegen. "Aber diese Schlacht ist noch nicht vorbei."
"Doch, ist sie." Sagt Bitters, der hinter dem Schreibtisch aufsteht und alle schauen ihn mit einem verärgerten Gesichtsausdruck an. "Denn wenn einer von euch noch einmal Mist baut, werde ich den ultimativen Streich spielen."
Er holt zwei "Pool geschlossen"-Schilder hervor. "Ich werde das Schwimmbad für zwei Wochen schließen. Der Krieg ist vorbei. Legt eure Waffen nieder", seufzen Kendall und Katie und legen ihre Waffen nieder. "Und wieder einmal habe ich gewonnen und ihr seid alle Verlierer."
Kendall und Katie grinsen sich an, als sie merken, dass sie die gleiche Idee hatten. Kendall sieht Lilly, Carlos und James mit hochgezogenen Augenbrauen an und als die drei erkennen, was die Geschwister vorhaben, nicken sie. Kendall und Katie zielen mit ihren Waffen auf Bitters und schießen auf ihn, was alle zum Lachen bringt, während er in seinem Büro in Deckung geht.
"Warte, warte, warte, warte." Carlos unterbricht das Lachen und den Jubel. "Wer hat gewonnen?"
****
Am nächsten Tag beschließen sie, dass es ein Unentschieden geben soll. Sie ließen die Krone in zwei Hälften schneiden, damit Kendall und Katie sie beide tragen konnten. "Ein Unentschieden." Camille lächelt, nachdem Jo Kendall und Katie beide Hälften der Krone aufgesetzt hat. "Schön."
Die Geschwister wenden sich einander zu und verbeugen sich. Sie gehen den Gang hinunter, den die Jungen und Mädchen gemacht haben. Als Kendall an Carlos, James und Logan vorbeigeht, sagen die drei: "Den kriegen wir nächstes Jahr."
Die Geschwister bleiben an der Stelle stehen, wo der Pool abgesperrt war. "Das war es wert." Katie nickte.
"Ja." Kendall stimmte zu.

Kapitel 17

Siebzehn

Lilly saß gerade im Raum mit der Tonanlage neben ihrer Mutter und hörte den neuen Songwritern zu, die an einem Lied arbeiteten. "Also, äh, was ist mit Fanboy und Kumpel Kumpel?" fragte Kendall, woraufhin Lilly bemerkte, dass die Jungs jetzt mit ihnen im Raum waren.
"Daryl und Jam Box." antwortete Lilly.
Kelly nickt und blickt zu den Jungs zurück. "Ihr seid die neuen Songwriter."
Die Jungs nickten. "Oh."
Die sechs stießen einen Schrei aus, als Griffin plötzlich vor ihnen auftauchte, aber er war im Aufnahmeraum. Griffin lächelt. "Ich bringe eine Deluxe-Edition von B.T.R.s und Lillys Album heraus und ich möchte, dass die beiden Bonustracks einen frischen, neuen Sound haben."
"Sind Daryl und Jam Box auch Lillys Songwriter?" fragte Carlos.
"Nein." Griffin schüttelt den Kopf. "Sie ist talentiert genug, um weiterhin ihre eigenen Songs zu schreiben. Ich mag ihren Stil."
Lilly lächelt stolz. Sie war es immer noch nicht gewohnt, von jemandem wie Griffin Komplimente zu bekommen, aber sie liebte es, weil es sie glauben ließ, dass sie wirklich talentiert war.
"Und ich vermute, dass Gustavo deshalb schmollt." erkannte Logan. Er und die anderen Jungs sahen zu Gustavo hinüber, der mit verschränkten Armen auf der Couch saß und die Lippen zu einem Schmollmund verzogen hatte.
"Ich schmolle nicht!" rief Gustavo aus. "Du schmollst."
Lilly und Kelly stehen auf, als Griffin den Raum mit der Tonanlage betritt, in dem sie sich gerade befinden. Griffin stellt sich daneben, wo Gustavo sitzt. "Jeder benutzt andere Songwriter, Gustavo. Katy Perry, Maroon 5 und Daryl und Jam Box sind die angesagtesten Songwriter da draußen."
James zieht die Augenbrauen hoch. "Sind das nicht diejenigen, die sich oft streiten?"
Jeder von ihnen wendet sich wieder dem Aufnahmeraum zu, als sie einen Klavierakkord hören. "Der Song heißt Wings of a Dove!" rief Daryl aus und stieß Jam Box von der Klavierbank, woraufhin alle zusammenzuckten.
"Nein", sagt Jam Box und steht auf. "Es heißt Love from Above!" Alle zuckten wieder zusammen, als Jam Box Daryl schlug. Und diese Aktion hat dazu geführt, dass es zwischen den beiden noch heftiger wurde.
Lilly sieht mit großen Augen zu, wie Daryl Jam Box gegen das Fenster schlägt. Griffin lächelt. "Das wird ein toller Song."
"Leute, aufgepasst! Sie kommen rein!" rief Carlos, als er bemerkte, dass die beiden in den Raum mit der Tonanlage gingen.
Alle außer Griffin geraten in Panik und gehen sofort aus dem Weg, während Daryl und Jam Box in den Raum stürmen.
****
Der Kampf führte dazu, dass Daryl und Jam Box ins Krankenhaus fuhren. Als die Sanitäter, die sie gerufen hatten, sie auf die Krankenbetten rollten, stritten die beiden darüber, in welches Krankenhaus sie fahren sollten.
"Okay", sagte Kelly und stellte sich vor Griffin und die Jungs, während Lilly und Gustavo neben ihr standen. "Wir wissen, dass man mit Streiten keinen guten Popsong schreiben kann."
Griffin nickt. "Doch, das ist es." Er sieht Kelly an. "Jetzt geh mit ihnen und sieh nach, ob es ihnen gut geht. Und mit 'okay' meine ich, dass sie die Firma nicht verklagen."
Kelly stöhnt, bevor sie den Flur hinuntergeht. Griffin sieht Gustavo an. "Und du musst mir jetzt neue Songwriter suchen, die einen Hit schreiben und einen Schlag einstecken können." Er klopft Gustavo auf die Schulter, als er an ihm vorbeigeht.
Lilly schaut die Jungs seltsam an, als sie sieht, dass jeder von ihnen Gustavo anlächelt, und um ehrlich zu sein, sah das wirklich gruselig aus. "Worüber freut ihr Idioten euch so?" fragt Gustavo die Jungs. Die Jungs sagten nichts und lächelten ihn weiter an. Er sieht sie seltsam an. "Hört auf. Das macht mir Angst."
"Ja, mir auch." Lilly mischte sich ein.
"Wir wollen ein Lied schreiben!" riefen die vier Jungen aus. "Bitte?"
"Neeeeein!" schrie Gustavo und drängte sich an ihnen vorbei, um in sein Büro zu gehen.
Lilly holt ihr Handy aus der Tasche, als sie das Summen spürt, und lächelt, als sie die SMS sieht, die sie bekommen hat. "Ich muss mich mit meinem Freund treffen, denn wir wollten heute eine Weile zusammen abhängen", sagt sie und sieht die Jungs lächelnd an. "Aber ich melde mich später bei euch."
Sie dreht sich um und geht den Flur entlang. Ihre Augen weiteten sich, als die Jungs sie aufhielten, bevor sie auch nur die Hälfte des Flurs hinter sich gebracht hatte, und sie mit großen Augen anstarrten. "Freund?!"
"Seit wann hast du einen Freund?" fragte James.
"Seit vor zwei Wochen." erwiderte Lilly.
Logan runzelt die Augenbrauen. "Wieso hast du uns das nicht gesagt?"
"Ja", nickt Carlos. "Wir sind doch eure besten Freunde."
"Ich habe es euch nicht gesagt, weil ich wusste, dass ihr ausflippen würdet, so wie ihr es jetzt tut." Lilly seufzte.
"Was?" Kendall lacht nervös. "Wir flippen nicht aus."
Lilly kichert, als die Jungs versuchen, so zu tun, als würden sie nicht ausflippen, obwohl es klar ist, dass sie es tun. "Ja, das mit dem "nicht ausflippen" hast du gut gemacht." kommentiert sie sarkastisch und blickt auf ihr Handy, als es wieder summt. "Ich muss los. Er holt mich ab."
"Wer ist es?" erkundigt sich Kendall.
Lilly wirft ihm einen bösen Blick zu. "Warum willst du das wissen? Damit ihr vier ihn bedrohen könnt?"
"Nein." James antwortet sofort und schüttelt den Kopf. "Wir wollen nur ein freundliches Gespräch mit ihm führen."
"Das glaube ich ganz und gar nicht." Lilly schüttelt den Kopf. "Aber mein Freund ist Jax."
"Jax?!" Die vier riefen aus.
"Ja." Lilly nickt. "Ihr müsst noch ein paar Songs schreiben, ich komme später zu euch." Sie geht an den Jungs vorbei und dreht sich um, damit sie ihnen immer noch ins Gesicht sehen kann. Sie zeigt auf sie. "Viel Glück und bringt euch bitte nicht gegenseitig um."
Sie dreht sich um und nachdem sie aus dem Flur gegangen ist, schauen sich die Jungen an. "Ich bin nur überrascht, dass sie auf einmal einen Freund hat." gab James zu.
"Ich finde das schön." sagte Kendall. "Sie verdient es, jemanden zu haben, der sie liebt."
Carlos, James und Logan lächelten sich wissend an. "Okay", sagte Carlos und zog das Wort in die Länge. "Lass uns gehen und Gustavo davon überzeugen, dass wir einen Song schreiben können."
****
Als Lilly zu Rocque Records zurückkommt, ist sie nicht überrascht, dass der Flur und die Sitzecke ein einziges Chaos sind.
"Okay", Lilly steht am Eingang des Flurs, wo sich das Wohnzimmer befindet. "Will ich überhaupt wissen, warum es hier aussieht, als wäre ein Tornado durchgefegt?"
Lilly sieht sich um und fragt sich, wo sich die Jungs versteckt haben, als sie keine Antwort bekommt. Sie stößt einen erschrockenen Schrei aus und schlägt sich mit der Hand auf die Brust, als James und Logan aus ihrem Versteck hinter den Stühlen auftauchen, mit denen sie das Studio "A" blockiert hatten. James und Logan senken die Trommelstöcke, als sie sehen, dass es nur Lilly ist.
"Oh, du bist es nur." Logan bemerkt das und winkt Lilly zu. "Also, James und ich haben den 'Yeah'-Song geschrieben, der viel besser ist als der 'Oh'-Song."
Lilly schaut hinüber, als sich die Tür von Gustavos Büro öffnet und Carlos und James zum Vorschein kommen. "Nein, ist es nicht!" rief Kendall und starrte James und Logan an.
"Nicht so schnell!" James zeigt auf Carlos und Kendall und bemerkt, dass sie versuchen, ihr Versteck zu verlassen. "Ihr bleibt einfach in Loserville."
"Ja", nickt Logan. "Und wir nehmen einfach den 'Yeah'-Song auf", er deutet auf das Studio 'A' hinter ihnen. "Im Camp, das ist super."
Lilly stöhnt. "Wo bin ich da gerade reingeraten?"
"Oh, hallo, Lilly!" grüßt Carlos, der erst jetzt bemerkt, dass sie da ist. Er runzelt die Augenbrauen, als er das Faultier entdeckt, das Lilly um den Hals gehängt wurde. Es war eines von denen, die einen Klettverschluss an den Händen haben und sich zusammenhaken lassen. "Woher hast du das Stofffaultier?"
"Ich habe es in der Spielhalle gewonnen, in der Jax und ich waren." Lilly lächelte.
Carlos nickt und lächelt. "Schön." Er wendet sich wieder Kendall zu und sieht ihn mit einem bösen Blick an, während er den Krieg zwischen ihm und Kendall und James und Logan fortsetzt. "Ich habe dir gesagt, dass wir ein tolles Camp hätten aussuchen sollen."
"Nun", Kendall zeigt auf James und Logan. "Wenn ihr Studio A bekommt, bekommen wir Studio B."
Die beiden lächeln. "Viel Glück beim Durchqueren unseres Ganges." sagt Logan und deutet auf den Gang neben ihm und James.
Carlos wirft ihm einen bösen Blick zu. "Euer Flur?"
"Hey", Kendall deutet auf den Raum zwischen den beiden Teams. "Das ist Niemandsland. Im Niemandsland gibt es keine Regeln."
"Dann geh schon mal vor..." James macht eine Geste. "Wenn du dich traust." Er lacht kurz mit Logan, bevor sie beide Carlos und Kendall anstarren.
Lilly verlässt schnell den Flur, während Carlos und Kendall an ihr vorbeirennen und die Becken als Schutzschild benutzen, da James und Logan mit Schlagzeugstöcken nach ihnen werfen, während sie vorbeirennen.
****
Lilly saß jetzt im Studio 'A', da James und Logan ihre Hilfe brauchten. James sagte, dass er Schwierigkeiten hatte, sich etwas einfallen zu lassen, und dass seine verbalen Fähigkeiten am besten funktionieren, wenn er Mädchen bezirzt. Deshalb saß sie auf einem Stuhl und hörte James beim Singen zu, während Logan neben ihm stand und Lilly hoffnungsvoll anschaute.
"Also, sag mir, wer ich sein soll? Was muss ich tun, um dich in meine Nähe zu bekommen? Wenn ich heute Nacht weglaufe, wirst du mir dann folgen? Ja, ja. Ja-ja. Ja, ja."
James sieht sie mit einem hoffnungsvollen Blick an, nachdem er gesungen hat. "Und?"
"Ich muss zugeben, das war ein Ohrwurm." Lilly nickt und die beiden Jungs klatschen sich gegenseitig ab.
"Ja!" James jubelt. "Der 'Yeah'-Song wird auf dem Bonustrack sein und Gustavo wird ihn und uns lieben."
"Ich bin neugierig, Lilly", sagt Logan und zeigt auf Lillys ausgestopftes Faultier, das immer noch um ihren Hals hängt. "Wie hast du dein Faultier genannt?"
Lilly lächelt. "Ich habe es BTR genannt."
"Big Time Rush?" fragte James und lächelte, als Lilly nickte.
"Das ist aber süß." Logan lächelte.
****
James und Logan schafften es, die Band zu überreden, vorbeizukommen, damit sie ihren Song üben konnten. Währenddessen ging sie nachsehen, wie es Carlos und Kendall geht. Sie fand sie vor dem Studio B und starrte mit großen Augen nach vorne. Sie winkt ihnen mit der Hand, um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. "Geht es euch gut?"
"James und Logan haben gerade das Band genommen, das wir benutzen wollten!" erwiderte Carlos.
"Wir müssen einen Weg finden, die Band zu bekommen, damit wir den 'Oh'-Song aufnehmen können." sagte Kendall und schaute Lilly mit flehendem Blick an. "Kannst du uns helfen?"
Lilly sieht die beiden an und seufzt, als sie sie mit Hundeblicken ansehen. "Na gut."
Sie, Carlos und Kendall schauen auf eine umgestürzte Couch, hinter der sie sich verstecken und James und Logan beim Üben mit der Band beobachten. Carlos zieht eine Grimasse. "Der 'Yeah'-Song ist gut."
"Es ist okay." beschwichtigt ihn Kendall. "Aber wenn wir die Band haben, wird der 'Oh'-Song viel besser sein."
Carlos nickt. "Okay, wie kriegen wir die Band aus dem Camp raus?"
Lilly war einen Moment lang still, aber dann grinst sie, als ihr eine Idee einfällt. "Wir greifen sie einfach an."
Kendall blickt zu Boden und bemerkt die Alufolie auf der Couch. Er hebt sie auf und sieht Lilly grinsend an. "Tolle Idee."
Carlos und Kendall basteln sich Wikingerhelme aus Alufolie, benutzen die Symbole als Schild und einen Trommelstock als Schwert. Mit einem Schrei springen sie über die Couch, stürmen ins Studio 'A' und greifen sofort James und Logan an.
Lilly steht auf und stellt sich in die Nähe des Eingangs von Studio A, um den Kampf zu beobachten. Es war ein heftiger Kampf und sie war sich nicht sicher, wer gewonnen hatte, aber sie wusste, dass er ziemlich unterhaltsam war.
****
Lilly saß nun neben der Band und aß zusammen mit ihnen Popcorn. Sie sahen den Jungs zu, wie sie weiter kämpften, aber jetzt gingen sie in den Raum mit der Tonanlage.
"Was macht ihr denn hier?" hörte Lilly ihre Mutter fragen und schaute zu Kelly hinüber, die die Band verwirrt ansah.
"Wir arbeiten mit euren neuen kämpfenden Songwritern." antwortete der Schlagzeuger und deutete auf die kämpfenden Jungs.
Kelly dreht sich zu den Jungs um, als Logan Carlos gegen das Fenster stößt. Lilly zuckte zusammen, als die beiden nach hinten fielen, während James Kendall auf die Couch warf, bevor er ihm einen Body Slam verpasste.
Kelly sieht ihre Tochter an. "Wie lange sind sie schon so?"
Nachdem sie einen Bissen von ihrem Popcorn genommen hat, antwortet sie: "Ich glaube, den ganzen Tag."
Ein verärgerter Ausdruck bildet sich auf Kellys Gesicht und sie geht zu einem nahe gelegenen Verstärker. "Haltet euch die Ohren zu." sagt sie zu jedem von ihnen und setzt sich einen Kopfhörer auf. Alle halten sich die Ohren zu, während Kelly das Mikrofon, das sie sich geschnappt hat, direkt an den Lautsprecher hält und die Rückkopplung widerhallen lässt. Die Jungs hörten bei dem lauten Geräusch sofort auf zu kämpfen, schrien und fielen auf den Boden.
Lilly steht auf, um ihrer Mutter ins Haus zu folgen, und wirft den Rest ihres Popcorns in den Mülleimer, der im Raum mit der Musikanlage steht. Die Jungs stehen auf und drehen sich zu Lilly und Kelly um.
Kelly sieht die Jungs mit einem verärgerten Blick an. "Was macht ihr da?"
Kendall zeigt auf sie. "Ich und Carlos haben einen tollen Song für den Bonustrack geschrieben, der so geht:"
"'Oh, oh, oh.'" Er und Carlos singen. Kelly zieht die Augenbrauen hoch und stemmt die Hände in die Hüften, während sie Logan anschaut, wenn er spricht. "Aber wir haben einen besseren Song geschrieben, der geht", er gestikuliert zu sich und James. "'Yeah, yeah, yeah.'"
James gestikuliert zu Carlos und Kendall. "Und dann haben sie uns mit Stanniolhelmen und Haarverlängerungen angegriffen." Sagte er und zog eine von Kendalls Haarverlängerungen ab, was den blondhaarigen Jungen einen kleinen Schrei ausstoßen ließ.
Lilly lächelt stolz. "Euch beide anzugreifen war mein genialer Plan."
Logan und James sehen sie beleidigt an. "Du hast ihnen geholfen?" fragt Logan und deutet auf Carlos und James. "Wir dachten, du wärst auf unserer Seite."
Lilly zuckt mit den Schultern. "Ich könnte mich nie zwischen euch entscheiden."
"Awe." Die Jungs lächelten sie an und sie lächelte zurück. "Sie hat uns geholfen, weil unser Song viel besser ist." sagte Carlos zu Logan und James und setzte damit den Streit zwischen ihnen fort.
"Nein, unseres ist besser." Logan und James sprechen unisono.
"Nein, unserer ist besser!" schrien Carlos und Kendall.
Lilly verzieht das Gesicht, als die vier Jungs anfangen, sich gegenseitig anzuschreien. "Hey!" rief Kelly und hielt die Jungs vom Streiten ab. Nachdem sie sie angeschaut haben, sagt sie: "Ihr wollt wissen, wie man am schlechtesten einen Song schreibt: beim Streiten."
"Ja", nickt Kendall und gestikuliert zu sich und Carlos. "Aber unserer ist wirklich besser, weil er..."
Carlos und Kendall singen. "Oh,"
"Ja." Logan und James singen und starren die anderen beiden Jungen an.
"Oh,"
"Ja."
Lilly neigt den Kopf zur Seite und findet, dass es sich gut angehört hat. "Das war sogar richtig gut. Sing das noch mal."
Die Jungs schauen sie etwas verwirrt an, aber dann singen sie es noch einmal und am Ende wird ihnen klar, dass es tatsächlich zusammen gut geklungen hat.
Kelly gluckst und schüttelt den Kopf. "Anstatt euch gegenseitig 'oh' und 'yeah' zuzuschreien, warum schreit ihr Idioten nicht zusammen 'oh, yeah' und macht das zu eurem Lied."
"Vielleicht könntet ihr statt zu schreien auch singen." fügte Lilly schnell hinzu, denn sie wollte nicht noch mehr Geschrei von den Jungs hören. Sie hatte vorhin Kopfschmerzen, weil sie sich gegenseitig angeschrien haben.
Logan nickt. "Das hat sich doch ganz gut angehört."
Carlos sieht Lilly und Kelly mit einem besorgten Blick an. "Aber glaubst du, dass es Gustavo gefallen wird?"
Lilly wollte gerade antworten, als das laute Geschrei von Gustavo ertönte und sie eine Grimasse zog. Er klang wirklich wütend und sie fragte sich, was die Jungs getan hatten. Die Jungs gerieten in Panik und versteckten sich hinter Lilly und Kelly. Kendall setzte sogar seinen Zehner-Folienhut auf Kelly und Logan gab Lilly den Schlagzeugstock, den er in der Hand hielt.
"Wartet!" schrien Lilly und Kelly und Lilly richtete den Trommelstock sogar auf Gustavo, als dieser ein paar Meter von ihnen entfernt stand. Lilly war verwirrt, als sie sah, dass Gustavo eine Art Gewand trug und mit trockenem Zement bedeckt war.
"Bevor du sie umbringst..." sagte Kelly und schaute Gustavo verwirrt an und machte eine Geste zu sich selbst. "Und erklärst, was das alles ist, hör dir den neuen Song von deinen neuen Songwritern an."
Lilly und Kelly stellen sich neben Gustavo, während die Jungs ihr Lied singen. "Oh, yeah. Oh, yeah. Oh, yeah. Schreiend: 'Oh, yeah.'"
"Es ist... nicht", ruft Gustavo und die Jungs machen sich auf weiteres Geschrei von Gustavo gefasst. "Schrecklich."
Lilly sieht Gustavo erstaunt an, dass er den letzten Teil nicht geschrien hat und dass er das Lied des Jungen tatsächlich mag. Die Jungen schauen Gustavo ebenfalls überrascht an, lächeln dann aber, während Gustavo fortfährt. "Es braucht nur ein bisschen Hilfe, zum Beispiel beim Arrangieren und Produzieren, und einen Meister an den Reglern."
Er zeigt auf das Studio. "Also, ab ins Studio!"
James runzelt die Augenbrauen. "Ich dachte, du schreibst nur alleine."
"Sagen wir mal so, ab und zu", zeigt Gustavo auf sich selbst. "Der einsame Wolf braucht sein Rudel."
Er heult und die Jungs schließen sich ihm an. Kelly rollt mit den Augen und Lilly seufzt und wirft einen Blick auf ihre Mutter. "Wir sind von Idioten umgeben."
Kelly nickt. "Ja, das sind wir."
****
Nachdem die Jungs ihr Lied für Griffin vorgetragen haben, schauen alle mit hoffnungsvollen Gesichtern zu Griffin. Griffin beugt sich vor und drückt den Knopf, mit dem die Jungs ihn hören können. "Sieht so aus, als hätten wir einen Bonustrack für unser Deluxe-Album." Sagte er und alle jubelten.
Als der Jubel verklungen ist, schaut Griffin Gustavo neugierig an. "Wie hast du das so schnell geschrieben?"
"Sagen wir einfach, es begann mit einem Streit", lächelt Kelly. "Aber es endete mit einer großartigen Zusammenarbeit."
"Weißt du, ich glaube, ich werde einen Song mit Gustavo schreiben." Griffin lächelte.
Lilly zog die Augenbrauen hoch und tauschte einen Blick mit Kelly und Gustavo. Sie bemerkte, dass Gustavo nicht wirklich begeistert davon war. "Natürlich, wir können den Streit überspringen." sagte Gustavo in einem hoffnungsvollen Ton.
"Nein, nein", schüttelt Griffin den Kopf und tritt zusammen mit seinen Assistenten zurück. Er streckt seine Arme aus und seine beiden Assistenten reißen ihm die Arme seines Blazers ab. "Ich will gründlich sein."
Lilly tritt zur Seite und bleibt neben ihrer Mutter stehen, während Griffin den Kampf zwischen den beiden beginnt. "Das wird ein guter Song." sagt James.
Carlos, Kendall und Logan nicken zustimmend. "Oh, ja."

Kapitel 18

Achtzehn

Der Muttertag steht vor der Tür und Lilly beschloss, für den Muttertag ein Lied für ihre Mutter zu schreiben, in dem sie beschreibt, wie viel sie ihr bedeutet. Sie nannte das Lied "You're the Reason" und nahm sich selbst beim Klavierspielen im Studio A auf, während sie das Lied sang. Als sie ihrer Mutter das Video zeigte, auf dem sie Klavier spielt und das Lied singt, das sie für sie geschrieben hat, weinte ihre Mutter und umarmte sie. Sie nahm an, dass es ihrer Mutter sehr gefiel.
Die Jungs waren jetzt im Studio und James war wie erstarrt vor Angst. Lilly, Gustavo und Kelly hatten keine Ahnung, warum James so war, denn die anderen drei Jungs hatten es ihnen noch nicht erzählt und waren zu sehr damit beschäftigt, James wieder auf die Beine zu bringen. Sie stellten große Lautsprecher im Studio 'A' auf und stellten Sitzsäcke hinter James auf, auf die er sich zurückziehen konnte. Gustavo hatte Lita Ford, eine Heavy-Metal-Top-Mama, herbeigerufen, um James aus seinem Schockzustand und seiner Angst herauszuholen.
"Für solche Gelegenheiten habe ich mir eine tolle Freundschaft mit Heavy Metal Top Mom Lita Ford bewahrt." sagte Gustavo und deutete auf die blondhaarige Frau, die in der Isolationskabine stand.
Lita lächelt die Gruppe an und winkt ihnen zu, bevor sie ihre E-Gitarre aufdreht. Das verursachte eine Rückkopplung, so dass sich die anderen die Ohren zuhielten, weil es so laut war. Lita spielt einen lauten Akkord, woraufhin James wegen des kräftigen Klangs aus den großen Lautsprechern auf die hinter ihm aufgestellten Sitzsäcke zurückgeschleudert wird.
Lilly und die anderen stürmen schnell in den Raum, als sie sehen, dass James wach ist, und schauen sich verwirrt im Zimmer um. Lilly und die Jungs sagten zu Lita, dass sie ein großer Fan von ihr sind, als sie an ihr vorbeigingen. "Vielen Dank, Lita!" sagte Gustavo zu ihr.
Lita lächelt und nickt. "Jederzeit, Jungs. Jederzeit."
"Okay, Kumpel." Logan ergreift James' Arm und zieht ihn mit Kendalls Hilfe auf die Beine.
"Bist du okay?" fragte Kendall James und dieser nickte.
"Okay, was ist hier los?" fragte Gustavo die Jungs.
"Meine Mama... Meine Mama ist..." James stotterte eine Antwort heraus. Logan legte James die Hand auf die Schulter, damit er nicht weiter stotterte. "Okay", sagt er.
Logan sieht Lilly, Gustavo und Kelly an. "Seine Mutter nimmt ihn mit nach Minnesota, um ihn darauf vorzubereiten, das Kosmetikgeschäft seiner Familie zu übernehmen."
Lilly runzelt die Augenbrauen. "Warte", sie sieht James verwirrt an. "Deine Mutter besitzt ein Kosmetikgeschäft?"
Kendall nickt. "Sie gilt als die Este Lauder des Mittleren Westens."
"Sie ist teils mächtig, teils schön..." Carlos flüstert den letzten Teil. "Und ganz furchterregend." kommentiert er und die anderen drei Jungen nicken zustimmend.
"Nun, James ist ein Teil von Big Time Rush." sagt Gustavo und deutet auf die Jungs. "Also gehst du zurück in den Palmenwald und sagst ihr nein."
Lilly zieht die Augenbrauen hoch, als die vier Jungen keuchend und mit erschrockenen Gesichtern zu den dreien schauen. James schaut Gustavo mit großen Augen an. "Nein?" Er schüttelt den Kopf. "Du sagst zu meiner Mutter nicht nein."
"Warum nicht?" Fragt Lilly.
Logan schüttelt den Kopf. "Du tust es einfach nicht."
Dann erzählen die vier Jungen, wie sie versucht haben, James' Mutter um Erlaubnis zu fragen. Sie sagte entweder nein oder schlug ihnen etwas anderes vor und sie stimmten zu, weil sie Angst hatten, ihr nein zu sagen. Lilly schaut Logan überrascht an. "Du... du heißt Hortense?"
Logan presst die Lippen zusammen und nickt. "Ja. Es war schlimm."
"Nun", spricht Gustavo. "Zum Glück bin ich nicht so ein Weichei wie ihr Hunde. Also werde ich James' Mutter sagen, dass du weder L.A. noch Big Time Rush verlässt."
****
Lillys Augen wurden groß, als sie die Schreie von Kendalls und Katies Mutter von draußen aus der Wohnung des Jungen hörte. Kendalls Augen weiteten sich. "Oh, nein! Sie hat meine Mutter erwischt."
James runzelt die Stirn. "Sie wird mich nach Hause bringen."
Gustavo stellt sich vor Lilly, Kelly und die Jungs, während er James ansieht. "Deine Mami bringt dich nirgendwo hin, denn ich bin der Big Daddy und ich habe James' Vertrag", er zieht James' mitgebrachten Vertrag heraus und zeigt darauf. "Den sie unterschrieben hat."
"Mrs. Diamond." sagt Gustavo und dreht sich zur Tür, während er sie öffnet. "Ich muss mit dir sprechen."
Lilly, Kelly und die Jungs beugen sich vor und sehen, dass Brooke, James' Mutter, am Küchentisch sitzt. Sie schaut zu Gustavo hinüber und Gustavo zeigt ihr den Vertrag von James. "Hinter verschlossenen Türen." sagte er, bevor er die Tür schloss.
Lilly, Kelly und die Jungs warteten gespannt darauf, dass Gustavo das Gespräch mit Brooke beendete. Ein paar Minuten später öffnete sich die Tür und zeigte Gustavo, dessen Weste etwas zerrissen war, ein Glas seiner Sonnenbrille war gesprungen, James' Vertrag hatte er zusammengerollt im Mund und sein Hut war irgendwie zerrissen. Lillys Augen weiten sich und sie bemerkt, dass Brooke an der gleichen Stelle sitzt wie vorhin und so tut, als sei nichts passiert.
Lilly, Kelly und die Jungs starren ihn mit großen Augen an, als er sich vor ihn stellt. Kelly nimmt ihm den aufgerollten Vertrag aus dem Mund. "Es war schön, dich zu kennen, James." kommentierte Gustavo, bevor er nach hinten fiel.
****
Sie waren nun wieder bei Rocqe Records und überlegten, was sie tun sollten. Lilly, Kelly und die Jungs saßen in der Sitzecke, während Gustavo vor ihnen auf und ab ging. "Wollen nicht alle Mütter, dass ihre Kinder glücklich sind?" fragte Lilly von ihrem Platz aus, der auf dem Stuhl gegenüber von Carlos saß.
Die Jungs nicken zustimmend und James zeigt auf sie als Zeichen der Zustimmung. "Richtig, also müssen wir alle meiner Mutter beweisen, wie glücklich ich in Big Time Rush bin.
Gustavo hört auf, auf und ab zu gehen, streckt die Arme aus und starrt James an. "Und wie sollen wir das machen?"
"Indem wir ihr das größte Muttertagsgeschenk überhaupt machen." antwortet Kendall.
Carlos grinst. "Eine Hüpfburg?"
"Ruhe und Frieden." James hat es erraten.
Kendall schüttelt den Kopf. "Ein Lied. Aber nicht irgendein Lied." Er steht auf und sagt dramatisch: "Das Mama-Lied."
"Ooh." Alle nicken zustimmend mit dem Kopf. "Ja." Gustavo lächelt. "Ich werde einen tollen Muttertags-Song schreiben. James' Mutter wird sich in das Lied verlieben."
Logan steht auf und nickt. "Sie wird weinen, weil sie merkt, dass sie egoistisch ist und dass James zu BTR gehört und nicht in die Kosmetikfirma der Familie."
Gustavo grinst und beginnt zu erzählen, wie der Song ablaufen wird. "Das Lied beginnt langsam, auf dem Klavier."
****
Nachdem sie einen Mom-Song geschrieben hatten, holten sie James' Mom zu Rocqe Records und spielten ihr den Song mit der Hilfe von Lita Ford an der Gitarre vor.
Lilly fand, dass es tatsächlich so aussah, als würde Brooke das Lied lieben. Und es sah aus, als würde sie am Ende weinen. Lilly und Kelly folgen Brooke
als sie in den Raum stürmt, in dem die Jungs und die Band sind. Sie geht zu James hinüber und umarmt sein Gesicht mit ihren Händen, während sie weint. "Das war das beste Muttertagsgeschenk, das ich je bekommen habe.
Lilly lächelt und hofft, dass das bedeutet, was sie denkt. James lächelt seine Mutter an. "Heißt das, ich darf bleiben?"
"Nein." Brooke schluchzt eine Antwort und nimmt ihre Hände von James' Gesicht. James' Schultern sacken in der Niederlage zusammen und alle runzeln die Stirn.
Kelly zieht die Augenbrauen hoch und deutet auf Brooke. "Aber du weinst ja."
"Oh." Brooke holt eine Tube Augencreme aus ihrer Tasche. "Ich habe die Brooke Diamond revitalisierende Augencreme aufgetragen, bevor ich heute hierher kam. Das Brennen bedeutet, dass sie wirkt." Sie hört auf zu weinen und legt eine Hand auf James' Schulter. "Geh und hol deine Sachen. Unser Flug geht um 17:00 Uhr."
Alle schauen sie mit großen Augen an, als sie den Raum verlässt. "Das ist nicht gut." kommentierte Lilly.
"Ganz und gar nicht gut." Kendall stimmte zu.
****
Lilly war jetzt mit den Jungs in der Wohnung der Jungs und in der Hüpfburg, die sie für Kendalls Mutter besorgt hatten. Mit traurigen Gesichtern sehen sie zu, wie James' Mutter die restlichen Sachen von James einpackt.
Jennifer kommt mit einem entschuldigenden Gesichtsausdruck zu ihnen herüber. "Es tut mir leid, Leute.
"Helft uns!" schreien die fünf.
Jennifer hob abwehrend die Hände und schüttelte den Kopf. "Ich kann nicht gegen Brooke antreten." Flüstert sie den nächsten Teil. "Sie macht mir Angst." Sie zeigt auf James. "Aber James kann es."
James starrt sie mit großen Augen an. "Nein, James' kann nicht."
"James, es kommt die Zeit, in der sich jedes Kind gegen seine Mutter behaupten muss", erklärt Jennifer, während die fünf Jugendlichen aus der Hüpfburg steigen. "Und deine Zeit ist jetzt gekommen. Wenn du mit Leidenschaft in dieser Band bleiben willst, wird deine Mutter das in deinen Augen sehen und das tun, was für dich am besten ist, nicht für sie." Sie zuckt mit den Schultern und lächelt. "Das machen Mütter so."
Kendall nickt. "Sie hat Recht."
Carlos legt seine Hände auf James' Schultern. "Mütter wissen es am besten."
Logan sieht James an. "Du hast die Macht, deiner Mutter nein zu sagen."
"Ja", nickt Lilly. "Also steh deinen Mann und sag ihr nein."
James atmet tief durch und nickt. "Okay, ich schaffe das." Er macht sich auf den Weg in das Zimmer seiner Mutter, dreht sich aber noch einmal zu den beiden um. "BTR bedeutet mir viel mehr als Kosmetik. Ich werde meiner Mutter nein sagen."
Lilly und die anderen drei Jungen sagen ihm aufmunternde Worte, während er zurück in das Zimmer seiner Mutter geht. Ein paar Minuten später kommt seine Mutter mit Taschen heraus und James folgt ihr, in Winterkleidung gekleidet. Lilly und die Jungs zucken zusammen, als sie das sehen.
James formt ein schmallippiges Lächeln. "Nun, es hat Spaß gemacht." Er gluckst nervös. "Jetzt fahre ich nach Minnesota."
Lilly runzelt die Stirn und schaut hinter sich, als sie hört, wie die Hüpfburg Luft verliert und bemerkt, dass sie herunterfällt. Lilly, Carlos, Kendall und Logan stürmen schnell in den Flur, kurz nachdem James und seine Mutter herausgekommen sind.
"Wir brauchen einen Plan." sagt Carlos.
Kendall nickt. "Lauft."
Sie rennen zum Eingang des Palm Woods und stellen fest, dass dort ein Auto auf James und seine Mutter wartet. Lilly schüttelt den Kopf und verschränkt die Arme. "Das war ein furchtbarer Plan, Kendall."
Logan nickt zustimmend. "Wir brauchen einen besseren Plan als 'weglaufen'."
Kendall zeigt auf zwei Leute, die mit ihren Taschen auf ein Auto warten. "Geh an die Tür."
"Verstanden." Logan nickte und ging auf die Limousine zu.
Kendall geht zu den Wartenden hinüber und erklärt ihnen, dass es sinnlos ist, auf den Shuttle zu warten, während er sie zur Limousine führt. Carlos trägt ihr Gepäck zusammen mit Lilly hinüber und Logan öffnet ihnen die Tür. "Hier entlang."
"Wir sind die Diamonds." Carlos lügt. "Unser Flug wurde gestrichen."
Sie bringen die beiden mit ihrem Gepäck in die Limousine und Logan schließt die Tür. Kendall geht zum Fenster, um mit dem Fahrer zu sprechen. "Pass besonders gut auf die Diamanten auf. Sie sind selektiv stumm und sie kommen zu spät zu ihrem Flug, also schlagt zu."
Der Fahrer nickt und fährt los, während die vier Teenager jubeln. Sie drehen sich um und stoßen einen kleinen Schrei aus, als sie plötzlich James und seine Mutter hinter ihnen stehen sehen. Schnell denken sie sich Lügen aus, aber Mrs. Diamond kauft ihnen das nicht ab.
"Es ist schön zu sehen, dass L.A. euch nicht verändert hat." sagte Brooke mit einem kleinen Lächeln im Gesicht. "Aber ich habe mich auch nicht verändert, und ich bekomme immer, was ich will."
Lilly seufzt und lässt die Schultern hängen, als Brooke ihr Telefon herausholt und den ersten Flug für morgen reserviert, was sie und die Jungs überrascht. Nachdem sie den Anruf beendet hat, bemerkt Lilly, dass James vor Angst erstarrt ist. "Igitt." Brooke stöhnt, als sie sieht, dass James erfroren ist. "Er ist wieder eingefroren."
Sie sieht Lilly und die Jungs an. "Seid so lieb und taut ihn für mich auf. Danke." Sie geht zurück in den Palmenwald, während die Jungs James abholen. Lilly runzelt die Augenbrauen, als sie jemanden mit einem Pferd herauskommen sieht.
"Ihr habt das auch gesehen, oder?" Fragte Lilly.
Die drei Jungen nicken mit dem Kopf. "Ja."
****
"Gustavo", sagte Lita, als sie zu Rocqe Records zurückkamen. Sie hatten Lita noch einmal angerufen, damit sie ihnen helfen konnte, James aufzutauen. "Als ich 'jederzeit' sagte, habe ich es nicht wirklich so gemeint."
Gustavo schüttelt nur den Kopf und gibt ihr ein Zeichen, dass sie spielen soll. Lilly, Gustavo, Kelly und die Jungs halten sich die Ohren zu, bevor Lita lautstark einen Akkord auf ihrer E-Gitarre spielt, der James wieder auf die Sitzsäcke fliegen lässt.
Sie stürzen zu ihm hinüber und Kendall und Logan helfen ihm wieder auf. James blinzelt und schüttelt den Kopf, als er wieder auf die Beine kommt. "Es hat keinen Sinn." sagt James zu Lilly, Gustavo und Kelly, die vor ihm und den anderen drei Jungen stehen. "Sie ist die mächtigste Mutter im Universum."
"Warum kann dein Vater sie nicht einfach überreden, dass du bleiben darfst?" fragte Kelly ihn.
James schüttelt den Kopf. "Seit der Scheidung reden sie nicht mehr miteinander und seit Dad wieder eine 15 Jahre jüngere Frau geheiratet hat."
"Das kann ich ihr nicht verdenken!" Kelly schrie wütend auf, woraufhin Lilly und die Jungs zurücksprangen und sie mit großen Augen anstarrten, da sie alle von ihrem plötzlichen wütenden Schrei aufgeschreckt wurden.
"Du meinst, niemand hat deine Mutter jemals besiegt?" erkundigte sich Gustavo.
"Na ja, einmal hat meine Mutter ihren Willen nicht bekommen." antwortet James und alle sehen ihn an und fordern ihn schweigend auf, ihnen zu erzählen, was passiert ist. James schüttelt schnell den Kopf. "Aber Papa und mir wurde gesagt, dass wir nie darüber sprechen sollen." Er flüstert den letzten Teil. "Niemals."
"Also, was war es?" fragt Kendall ihn. "Du musst es uns sagen."
Carlos umarmt James ganz fest. "Wir wollen dich nicht verlieren, James!"
"Wir haben versprochen, es für das Grab aufzuheben." flüsterte James.
Logan reißt Carlos von James herunter. "Wir müssen die Band retten."
"Kommt schon!" rief Lilly zusammen mit Gustavo und Kelly und wollte wissen, was passiert war.
James seufzt. "Es war die Kinderhockey-Party. Meine Mutter hat Sushi-Platten bestellt und ein Streichquartett reserviert. Aber andere Mütter wollten Bohnen, Würstchen und eine Hüpfburg."
"Oh!" Carlos schnappt nach Luft und grinst. "Das war die beste Party aller Zeiten."
"Kendalls, Logans und Carlos' Mütter kamen vorbei." fährt James fort. "Es gab Geschrei und Tränen. Mein Vater versteckte sich hinter dem Flachbildschirm. Ich habe Mom noch nie so wütend gesehen. Aber die anderen Mütter blieben standhaft."
Kendall legt ihm eine Hand auf die Schulter. "Das macht absolut Sinn. Du kannst deine Mutter nicht eins zu eins besiegen."
Lilly nickt zustimmend. "Es muss ein Kampf mit Mama und Müttern sein." Kendall zeigt auf sie als Zeichen der Zustimmung. "Genau."
"Kelly", Gustavo sieht Kelly an. "Nimm meine Vielfliegermeilen und bring die anderen Mütter bis morgen früh her." Er grinst. "Das wird ein Muttertag, den wir nie vergessen werden."
****
Nachdem sie ein paar Minuten im Flur gewartet hatten, während die Mutter der Jungs mit James' Mutter sprach, stürmten Lilly, Gustavo, Kelly und die Jungs in die Wohnung und sahen, dass James' Mutter in ein anderes Zimmer gegangen war.
Lilly und die Jungs bombardierten die drei Mütter sofort mit Fragen. "Was ist passiert?" fragte James sie.
"Sie vermisst dich." Joanna, Logans Mutter, antwortet. "Das ist passiert."
"Sie will nicht, dass James die Firma leitet." fährt Slyvia, die Mutter von Carlos, fort. "Sie will nur, dass er nach Hause kommt."
Lilly runzelt die Stirn und fühlt sich schlecht für James' Mutter. Es muss schwer sein, den eigenen Sohn nie zu sehen. Sie versteht, warum James' Mutter ihn zu Hause haben will. "Und was machen wir jetzt?" fragte Gustavo.
"Vielleicht könnten sich die Supermütter wieder zusammentun und auf eine nettere Art und Weise helfen." schlug Jennifer vor.
Nachdem sie alles geklärt hatten, gingen Carlos und seine Mutter zu James und seiner Mutter, die nun vor der Tür standen. "Meine Mutter hat die ganze Wohnung mit einer T-1-Leitung angeschlossen und alle Computer mit Face Talk eingerichtet." erklärte Carlos und hielt Brooke einen offenen Laptop hin.
James geht zum Tresen hinüber, wo ein weiterer Laptop steht, während Slyvia neben Brooke steht. "Du kannst also sehen, wann immer du willst." sagte Slyvia zu ihr. Sie schaltet Face-Talk ein und als die Verbindung hergestellt war, zeigte sie James und Carlos, die lächelten und James gab ihnen zwei Daumen hoch.
Lilly bemerkte, dass Brooke so tat, als würde ihr diese Idee gefallen. Sie schaut zu Carlos und James hinüber, die hinter dem Tresen stehen. Sie lächeln sie an und zeigen auf den Laptop. Dann stellen sich Logan und seine Mutter vor Brooke.
"Meine Mutter, die Immobilienmaklerin, hat einen Platz für dich gefunden, um ein Büro an der Westküste zu eröffnen." Brooke klappt den Laptop zu, während Logan spricht, und Carlos und James stellen sich neben Lilly, Gustavo, Kelly, Jennifer, Kendall und Logan, die im Wohnzimmer gestanden haben.
Joanna nickt. "Es ist eine totale Abschreibung, aber viel wichtiger ist, dass es dir eine Ausrede gibt, James mindestens einmal im Monat zu besuchen." Joanna steht rechts neben Brooke und hält ihr die Akten hin.
Kendall und seine Mutter kommen als nächstes zu ihnen. "Und ich habe genug darüber gelernt, eine Bühnenmama zu sein, um das zu wissen", sagt Jennifer, die neben Joanna steht und auf Gustavo zeigt. "Gustavo wird weitere BTR-Termine im Mittleren Westen buchen."
Kendall nickt, nachdem sie auf Gustavo gezeigt hat, der verwirrt aussah. "So kannst du James und uns noch öfter singen sehen."
Brooke lächelt. "Nun, ich habe es geliebt, euch Jungs singen zu hören." Sie schaut Lilly mit einem kleinen Lächeln an. "Und ich würde dich auch gerne mal singen hören. Mir wurde gesagt, dass du eine tolle Stimme hast."
Lilly sieht sie überrascht an, lächelt sie aber an. "Was?" Gustavo schreit auf. "Ich lasse mir nicht sagen, dass ich noch mehr Termine buchen soll."
Neben Brooke verschränkt die Mutter des Jungen die Arme und beide sehen Gustavo mit einem strengen Blick an. "Was?"
Ein amüsierter Ausdruck bildet sich auf Lillys Gesicht, als Gustavo sofort zu Kelly schaut und sagt: "Äh, Kelly, bitte, äh, buche so schnell wie möglich ein Date für Lilly und die Jungs in Minnesota. Danke."
"Verstanden." Kelly nickte.
Lilly, Carlos, Kendall und Logan schieben James nach vorne, so dass er vor seiner Mutter steht. "Du willst also nicht zurück nach Minnesota kommen, um für die Firma zu arbeiten?" fragt Brooke ihn.
Gespannt warten alle darauf, was James sagen wird. "Nein." antwortete James.
Brooke schwieg ein paar Sekunden lang, bevor sie lächelte und sagte: "Nun, mein Sohn ist glücklich." James seufzt ebenso wie alle anderen erleichtert auf, während sie fortfährt. "Ich kann ihn sehen, wann immer ich will. Das ist das beste Muttertagsgeschenk aller Zeiten."
James lächelt und die beiden umarmen sich. Die Wohnungstür geht auf und Katie trägt ein Spionagekostüm und alle sehen sie verwirrt an. Katie zuckt mit den Schultern. "Lange Geschichte."
James dreht sich grinsend zu seinen Freunden zurück und sie geben sich gegenseitig ein High Five. "Das ist ein toller Muttertag." kommentiert Jennifer und legt ihren Arm um Katies Schulter, nachdem Katie sich neben sie gestellt hat. "Und nur eine Sache könnte ihn noch besser machen."
"Wir wissen es. Wir wissen es." Kendall nickt und tritt zusammen mit den anderen Jungs vor.
"Frieden und Ruhe." Die vier Jungen sprechen.
Danach ist es sofort still im Raum und Lilly hasst es, wie still es ist. "Zu ruhig." sagte die Mutter des Jungen und alle nicken zustimmend.
"Ich mag unsere verrückten Jungs." Slyvia lächelte.
"Ja", stimmt Brooke zu. "Lasst uns Krach machen!"
Nachdem die Hüpfburg wieder aufgebaut war, stiegen alle hinein und fingen an, herumzuspringen und Spaß zu haben.

Kapitel 19

Neunzehn

Lilly, Jo und die Jungs saßen in der Wohnung der Jungs und warteten ungeduldig darauf, dass Jo's Telefon klingelte. "Das ist so aufregend!" Carlos ist derjenige, der die Stille bricht und grinst.
"Ich weiß!" Logan stimmt ihm zu und schaut die nervös wirkende Jo grinsend an. "Ich kann nicht glauben, dass du Emily in dem neuen Chauncy-Jackson-Film spielen willst."
"Jo Taylor spielt die Hauptrolle in 'Chauncy Jackson und der magische Galgen'." sagte Kendall.
"Ich habe jedes Buch der Reihe gelesen." Jo lächelte.
"Ich auch!" Lilly lächelt. "Ich bin so neidisch, dass du Emily sein könntest." Ihre Lippen kräuseln sich nach unten. "Die Sache hat nur einen Nachteil: Jede Schauspielerin in dieser Stadt will die Rolle." Sie merkt, dass das Jo noch nervöser macht, also fügt sie schnell hinzu: "Aber ich bin sicher, du bekommst sie."
Carlos nickt. "Es wäre furchtbar, wenn sie dich nicht nehmen würden."
Lilly, Kendall, James und Logan sehen Carlos mit einem kurzen Blick an und schimpfen mit ihm. "Carlos."
"Ich meine, so nah an der Rolle deines Lebens zu sein." Jo sieht ihn mit großen Augen an, als Carlos fortfährt. "Und sie nicht zu bekommen?"
"Carlos!" Lilly und die Jungs schimpfen mit ihm, aber diesmal lauter und Lilly greift sogar um Kendall herum und schlägt Carlos auf die Schulter.
"Jungs, mir geht's gut, auch wenn ich die Rolle nicht bekomme." beruhigt Jo sie. Sie schaut auf ihr Telefon. "Ich will nur, dass das Telefon klingelt!"
Lillys Augen weiten sich und sie schreit zusammen mit den Jungs, als das Telefon klingelt, gleich nachdem Jo das gesagt hat. Sie drängen Jo, den Hörer abzunehmen und zu antworten. Jo steht auf, als sie den Hörer abnimmt. "Hallo? Aha." Ein Grinsen zeichnet sich auf ihrem Gesicht ab. "Ich habe die Rolle?"
Lilly und die Jungs stehen auf und jubeln, während sie an der Schnur der kleinen Konfetti-Popper ziehen, die jeder von ihnen hat, und Konfetti in die Luft fallen lassen. "Es ist ein Deal für drei Filme?" Lilly und die Jungs tun das Gleiche, als Jo das gesagt hat. Jos Augen weiten sich, während sie ungläubig spricht. "Er wird drei Jahre lang in Neuseeland gedreht?"
Lillys Augen weiten sich und ihre Lippen formen sich zu einem Stirnrunzeln. Im Gegensatz zu den Jungs zog sie nicht an der Schnur der kleinen Konfettipistole, die sie sich geschnappt hatte. Sie bemerkte, dass Kendall sofort die Stirn runzelte, als er merkte, was Jo gesagt hatte. Jo runzelt die Stirn. "Sie wollen, dass ich diese Woche gehe?"
Auf James' und Logans Gesichtern zeichnet sich ein Ausdruck der Erkenntnis ab und dann runzeln sie die Stirn. Der Einzige, der nicht bemerkt zu haben scheint, was Jo gesagt hat, ist Carlos, der zu sehr mit dem Jubeln beschäftigt war. Carlos hört auf zu jubeln, als er merkt, dass niemand sonst jubelt. Lilly und die anderen drei Jungen sehen Kendall mit mitfühlenden Gesichtern an.
"Oh. Oh. Wirklich? Okay, tschüss." Dann legt Jo auf und holt ihre Handtasche.
Kendall runzelt die Augenbrauen. "Wirklich"? 'Wirklich'? Was 'wirklich'?"
"Der Agent hat gesagt, dass ich den Film nicht machen kann, wenn ich nicht aus meinem Vertrag mit der New Town High herauskomme." erklärte Jo mit einem Stirnrunzeln.
Carlos zeigt auf sie. "Aber wenn du aus deinem Vertrag rauskommst, dann gehst du für drei Jahre nach Neuseeland, und deine Beziehung ist." Dann pustet er eine Himbeere.
"Carlos!" Lilly, Kendall, James und Logan schimpften ihn aus. Das erschreckte ihn und er zog an der Schnur des kleinen Konfettipoppers, den er dabei hatte, und Konfetti fiel herunter.
Lilly seufzt und schüttelt den Kopf, während sie die Arme verschränkt. "Du musst wirklich wissen, wann du still sein musst."
"Setz dich hin." sagt Logan und schubst Carlos zurück auf die Couch. Lilly setzt sich wieder auf die Couch, zusammen mit James und Logan.
Jo sieht Kendall an. "Ich werde mehr herausfinden, wenn ich mit meinem Agenten gesprochen habe." Kendall nickt und Jo lächelt ein wenig. "Ein Abschiedskuss?"
Kendall lächelt und küsst sie. Nach dem Kuss schaut Jo mit einem kleinen Lächeln zu den anderen zurück, bevor sie zur Tür geht. "Ich treffe dich später in der Lobby, okay?" rief Kendall ihr zu. Jo schaut ihm über die Schulter zu und nickt, bevor sie sich umdreht und die Wohnung verlässt.
Lilly, Carlos, James und Logan stehen wieder auf. Logan nickt und verschränkt seine Arme. "Er wird uns diese Woche brauchen."
"Er wird auch meine Liste mit den Mädchen brauchen, die nicht heiß genug für mich sind", sagt James und zieht ein kleines grünes Notizbuch hervor und deutet auf Kendall. "Aber perfekt für dich."
Lilly rollt mit den Augen und Carlos öffnet seine Arme in Richtung Kendall. "Und Umarmungen." Sagt er. Lilly zeigt auf ihn, um ihm zuzustimmen, und öffnet ihre Arme in Richtung Kendall, ebenso wie James und Logan.
Kendall streckt dramatisch seine Arme aus. "Sie wird vielleicht nicht gehen, okay?"
****
"Hunde, hier ist, was ihr diese Woche machen werdet." sagte Gustavo zu den Jungs, als sie bei Rocque Records ankamen. "Weil ich es sage!"
"Lernt die Texte." Kelly gibt jedem der Jungs einen Text in die Hand. "Und hört euch den Demotrack für unseren nächsten Song 'Worldwide' an."
"Es ist ein Lied über eine Liebe, die auseinandergerissen wird, wenn dieser besondere Mensch um die halbe Welt zieht." erklärte Gustavo.
Lilly, Carlos, James und Logan schauen Kendall sofort mit großen Augen an. Kendall schüttelt den Kopf und breitet wieder dramatisch die Arme aus. "Sie wird vielleicht nicht mitkommen!"
"Okay, der nächste Punkt auf der Tagesordnung." Gustavo spricht. "Carlos, du musst deinen Helm abnehmen."
Carlos stößt einen kleinen Schrei aus, lässt den Text, den er in der Hand hält, fallen und legt seine Hände auf seinen Helm. "Was? Warum?"
"Weil ich bei Fotoshootings auf eine heiße Boyband stehe." antwortet Gustavo und deutet auf das Poster der Jungs, das Lilly hochhält. Auf dem Poster trägt Carlos seinen Helm. "Nicht 'Hallo, ich bin komisch'. Und es digital zu entfernen ist auch nicht viel besser."
Lilly lässt das Poster fallen und zeigt das Poster, auf dem sie versucht haben, den Helm von Carlos digital zu entfernen, was nur dazu geführt hat, dass es so aussieht, als hätte Carlos schlechte Haare. "Offensichtlich." sagte Gustavo und deutete Carlos an, ihm den Helm zu geben. "Okay, gib ihn her."
Carlos nimmt seinen Helm ab und tut so, als wolle er ihn Gustavo geben, aber dann rennt er den Gang hinunter. "Kelly", Gustavo sieht Kelly an. "Du hast jetzt die ganze Woche über Helmdienst."
Kelly stöhnt und rennt Carlos hinterher. "Und ihr anderen Hunde", spricht Gustavo zu James, Kendall und Logan. "Haltet euch in den nächsten drei Tagen von Rocque Records fern. Die Latin-Pop-Sensation Selana nimmt hier ihr erstes englisches Album auf und ich will nicht, dass sich einer von euch in sie verliebt."
Lilly hebt die Augenbrauen und bemerkt, dass James einen verträumten Gesichtsausdruck hat, während er jemandem zuwinkt. Lilly blickt hinter sich und stellt fest, dass Selana und ihr Team gerade aufgetaucht sind. James und Selana lächelten sich an und Gustavo sah sie mit großen Augen an.
Logan zeigt auf James und Selana. "Zu spät."
"Okay, dann sind wir hier fertig, oder?" fragt Kendall. "Ich muss mich mit Jo treffen. Tschüss."
****
Lilly war immer noch bei Rocque Records und versuchte, Gustavo zu helfen, James und Selana davon abzuhalten, sich zu lieben. Lilly hatte das Gefühl, dass das nicht zu schaffen war.
"Okay, Selanas Manager und ich haben uns unterhalten und beschlossen, dass ihr beide nicht ineinander verliebt sein dürft." sagte Gustavo und schrie den letzten Teil.
James und Selana sahen ihn an. "Du kannst uns sagen, wie wir singen sollen, Gustavo", spricht Selana. "Aber du kannst uns nicht sagen, wie wir fühlen sollen."
Lilly sieht die beiden seltsam an, als Selana ihre Gesichter zusammenpresst. "Das fühlt sich wirklich gut an." kommentiert James.
"Selana", sagt Selanas Manager und die beiden entfernen sich voneinander. "Du bist nur für drei Tage hier."
James nickt. "Dann werden Selana und ich ein ganzes Leben voller Liebe in drei Tage packen."
"Ja, und dann wird es vorbei sein." sagt Selena dramatisch.
Lilly zieht die Augenbrauen hoch. "Wie komplett vorbei?"
"Komplett vorbei in drei Tagen?" fragte Selenas Managerin.
"Kein Weinen? Kein 'Oh, ich vermisse ihn'?" Gustavo zog die Augenbrauen hoch, als er etwas bemerkte. "Sind das Versprechensringe?"
Lilly runzelt die Augenbrauen, als sie die Versprechensringe bemerkt. "Wie bist du so schnell an diese Versprechensringe gekommen?"
James lächelt. "Wir haben unsere Wege. Und wir haben nur drei Tage Zeit. Also muss diese Beziehung schnell gehen."
Lilly rollt mit den Augen, als das neue Paar ihre Gesichter wieder zusammenpresst.
****
Lilly fand sich in der Wohnung des Jungen wieder, stand neben Carlos, James und Logan und starrte auf einen traurigen Kendall, der neben seiner Schwester auf der Couch saß. Lilly wurde darüber aufgeklärt, was zwischen Kendall und Jo passiert war. Kendall fand heraus, dass Jo ihn angelogen hatte, weil sie Kendall nicht verlassen wollte. Bei ihrem Date versuchte Kendall also, ekelhaft zu sein, was dazu führte, dass die beiden sich trennten und Jo beschloss, den Film zu machen.
Lilly nickt und schaut zu den drei Jungs neben ihr. "Ja, er braucht uns."
Logan legt einen Arm um Carlos' Schulter. "Deshalb unterbrechen wir alle Helmfängertätigkeiten, um mit dir abzuhängen."
"Ich habe keine Pläne", zuckt Lilly mit den Schultern. Sie sieht Kendall mit einem kleinen Lächeln an. "Aber wenn ich welche hätte, würde ich sie absagen, um mit dir abzuhängen."
"Und ich schreibe Selana gerade eine SMS, dass es ein Abend unter besten Freunden wird." sagte James und holte sein Handy heraus.
"Leute", meldet sich Kendall zu Wort. "Ich komme schon klar. Macht euch keine Sorgen um mich."
James beginnt sofort mit Selana zu telefonieren. "Selana, ich bin schon auf dem Weg." Er geht, während Logan sich an Carlos wendet.
"Gib mir den Helm!" schrie Logan.
Carlos weicht schnell zurück. "Niemals!"
Logan fängt an, Carlos durch die Wohnung zu jagen und versucht, ihm den Helm abzunehmen.
Lilly geht zur Couch hinüber und setzt sich neben Katie. "Du musst nicht mit mir rumhängen, Lilly." Kendall schüttelt den Kopf. "Ich sagte, es geht mir gut."
Lilly zeigt auf ihn. "Wenn Leute sagen, dass es ihnen gut geht, meinen sie es meistens nicht so." Sie zuckt mit den Schultern. "Und wie ich schon sagte, habe ich nichts anderes zu tun, also hänge ich mit dir ab, ob es dir gefällt oder nicht." Sagte sie ihm und Kendall lächelte ein wenig.
Katie sieht Kendall an, nachdem sie die Fernbedienung in die Hand genommen hat. "Vielleicht heitert dich ein bisschen Fernsehen auf." Katie schaltet den Fernseher ein und die Sendung New Town High, in der Jo mitspielt, wird eingeschaltet.
"Als nächstes kommt New Town High." Der Erzähler der Sendung sagt. "Rachel macht eine Exkursion."
"Ich weiß es nicht." Rachel" schüttelt den Kopf, während sie mit ihren Freunden spricht. Sie schaut in die Kamera. "Irgendetwas sagt mir, dass ich nie wieder zurückkommen werde."
Lilly zuckt zusammen und Kendall schaut mit großen Augen auf den Fernseher. "Okay", sagt Lilly, nimmt Katie die Fernbedienung weg und schaltet den Fernseher aus. "Kein Fernsehen."
Katie zuckt zusammen und sieht ihren Bruder mit einem verlegenen Lächeln an. "Wie wär's mit einem Rätsel?"
Kendall nimmt das Kissen neben sich und drückt es ihm ins Gesicht, während er stöhnt.
Ein paar Minuten sind vergangen, in denen Lilly versucht hat, ihn aufzumuntern. Sie hat versucht, ihn zu überreden, Tischfußball zu spielen oder die Rutsche hinunter zu fahren, aber beides schien nicht zu funktionieren. Katie brachte sogar einen fahrenden Tisch voller Erdnussbutter-Gelee-Sandwiches, Eishockeyzeitschriften, Nachos mit extra Käse, einen Smoothie, drei gewalttätige Videospiele und sogar Mambo den Clown.
Lilly seufzt und schüttelt den Kopf. "Katie, wenn der Kickertisch oder die wirbelnde Rutsche ihn nicht aufgemuntert haben", schaut sie den traurigen Kendall mit nach unten gekräuselten Lippen an. "Ich glaube nicht, dass irgendetwas funktionieren wird."
"Hey, nichts heitert Jungs mit gebrochenem Herzen so auf wie Luftballons." sagte Mambo und setzte dem immer noch aufgebrachten Kendall einen Ballonhut auf.
Katie seufzt. "Nichts."
Lilly schüttelt den Kopf. "Ich habe es dir ja gesagt."
"Wow", kommentiert Mambo und sieht Kendall an. "Das muss ein ganz besonderes Mädchen gewesen sein, Mann."
"Es tut mir leid, Lilly und Katie." Kendall schüttelt den Kopf und sieht die beiden mit entschuldigendem Blick an. "Aber im Moment gibt es nur eine Sache, die mich aufmuntern würde."
Alle schauen auf die Tür, als sie sich öffnet und Jo zum Vorschein kommt. Kendall nimmt seine Ballonmütze ab und schiebt sie Mambo zu, während er sich aufrichtet. Er geht zu Jo hinüber, die ihn mit einem kleinen Lächeln ansieht. "Mir ist aufgefallen, dass ich gestern Abend im Restaurant vergessen habe, etwas zu tun." sagt Jo.
Kendall runzelt die Augenbrauen. "Was?"
Jo lächelt nur und beugt sich vor, um ihre Lippen auf seine zu legen. "Dir einen Abschiedskuss geben." Erwidert sie, nachdem sie sich von ihm gelöst hat.
Lilly stand zusammen mit Katie und Mambo auf, weil sie dachten, dass die beiden etwas Zeit für sich haben wollten. Mambo gab Kendall sogar einen rosafarbenen Hundeballon, den er Jo schenken sollte, bevor die drei gingen.
Lilly tat Kendall so leid. Er sah so untröstlich aus und das brach ihr das Herz. Sie verstand, warum Jo gehen sollte. Das ist eine einmalige Chance für sie. Jo hat großes schauspielerisches Talent und sie sollte es tun, auch wenn Lilly sie sehr vermissen wird. Lilly und Jo sind in der Zeit, in der sie sich kennengelernt haben, enge Freunde geworden und sie wird es vermissen, mit Jo zusammen zu sein.
****
Lilly war wieder in der Wohnung des Jungen, nachdem Jo und Kendall gegangen waren. Sie erzählten ihr, dass Jo die Rolle in dem Film übernehmen wird. Lilly sagte Jo, wie stolz sie auf sie ist und wie sehr sie sich für sie freut. Nachdem sie Jo umarmt und ihr gesagt hatte, sie solle ihr sofort eine SMS schicken, wenn sie da sei, ging sie in die Wohnung und war überrascht, dass ihre Mutter, Carlos und Logan auf der Couch stritten. Carlos kämpfte mit einem Hockeyschläger, Logan mit einem Besen und Kelly mit einer Poolnudel.
"Jungs!" rief sie und runzelte die Augenbrauen, als sie damit keine Aufmerksamkeit erregte. Also schloss sie laut die Tür hinter sich, was ihre Aufmerksamkeit erregte. Sie hörten auf zu schreien und sahen sie mit großen Augen an.
"Was ist hier los?" fragte sie und fuchtelte dramatisch mit den Armen herum.
"Wir versuchen, Carlos dazu zu bringen, uns seinen Helm zu geben!" schrie Logan und deutete mit dem Zimmer, das er in der Hand hielt, auf Carlos. "Carlos, gib uns einfach den Helm!"
Carlos schüttelt den Kopf. "Das kann ich nicht tun."
Die drei fangen an zu schreien und kämpfen weiter. Lillys Augen weiten sich, als ihre Mutter Carlos' Helm abschlägt und auf den Boden wirft. Lilly geht hinüber und setzt sich an den Tresen, während Carlos, Logan und Kelly sich mit großen Augen anstarren, bevor sie über die Couch und auf den Boden springen.
Lilly zuckt zusammen, als sie beobachtet, wie sie sich weiter um den Helm streiten. Sie versuchte gar nicht erst, sie aufzuhalten, weil sie wusste, dass es keinen Sinn hatte. Die drei stehen wieder auf, jeder hält den Helm fest.
"Carlos", sagte Kelly. "Das sieht bei Fotoshootings doof aus!"
"Und ich will ihn nicht beim Abendessen tragen." sagte Logan.
"Gut." Carlos nickt. "Warum trage ich es nicht einfach bei den Fotoshootings oder bringe es mit zum Essen?"
Sie hören auf zu streiten und Logan und Kelly starren sich mit großen Augen an. "Machst du Witze?" fragt Kelly und blickt zu Carlos zurück. Carlos schüttelt den Kopf. "Nimm ihn." Kelly seufzt und gibt Carlos den Helm zusammen mit Logan zurück.
Carlos grinst und setzt den Helm auf. Lilly dreht den Sitz, auf dem sie sitzt, zur Tür, als diese sich öffnet und einen traurig dreinschauenden Kendall zum Vorschein bringt. "Kendall, weißt du was?" Carlos grinst weiter. "Mein Helm und ich sind für immer."
Lilly rollt mit den Augen, weil ihre Mutter und Logan mit ihm geschimpft haben. "Sie ist also gegangen?" fragte Lilly und schaute Kendall mitleidig an, während er sich auf die Couch setzte.
"Ja." Kendall seufzt. "Sie ist gegangen."
"Alles klar, Kumpel?" fragte Logan ihn und stellte sich vor den Tisch, auf dem er zusammen mit Carlos und Kelly saß, während Lilly an der Theke sitzen blieb.
"Ja." Kendall nickt. "Ich hatte nur das Gefühl, dass wir etwas vergessen haben."
"Wen interessiert das schon?" Carlos zuckt mit den Schultern. "Ich wette, du wirst diesen Abschiedskuss nie vergessen."
Als Kendall sich mit großen Augen aufrichtete, weiteten sich Lillys Augen und sie stand auf. "Du hast den Abschiedskuss vergessen?!"
Carlos keucht und Logan schaut Kendall mit großen Augen an. "Nein."
"Wie kannst du den Abschiedskuss vergessen?" fragt Carlos Kendall und fuchtelt dramatisch mit den Armen herum. "Das ist doch dein Ding!"
"Ich weiß es nicht." Kendall stottert. "Sie war spät dran, und die Hupe hat gehupt, und das Bein des Ballonpudels ist geplatzt, und-"
"Hey", als Lilly James' Stimme hört, merkt sie, dass er nicht in der Wohnung ist. "Was ist hier los?"
"Äh", Logan gestikuliert zu Kendall. "Kendall und Jo haben den Abschiedskuss vergessen."
James starrt Kendall mit großen Augen an. "Wie konntest du den Abschiedskuss vergessen? Das ist doch dein Ding!"
"Ich weiß!" rief Kendall aus.
"Nun", Lilly steht auf und stellt sich neben James. "Wir müssen dich zum Flughafen bringen, bevor sie abfliegt."
"Genau!" Carlos nickte und ging zusammen mit James und Logan auf die Tür zu.
"Stopp!" rief Kelly und hielt die drei Jungen auf, die sich mit gerunzelten Augenbrauen noch einmal umdrehten. Sie deutete auf Kendall, der immer noch auf der Couch saß. "Ihr braucht Kendall."
Die Jungs gingen schnell rüber und halfen Kendall auf und fuhren zusammen mit Lilly zum Flughafen, in der Hoffnung, dass sie dort ankommen, bevor Jo abreist.

"Wir müssen sie einholen, bevor sie die Sicherheitskontrolle verlässt!" schrie James, als sie zu fünft in den Flughafen LAX rannten.
"Zur Sicherheit geht es da lang!" Logan zeigte nach rechts, als er das Schild sah, das sie zur Sicherheitskontrolle führte.
"Los geht's!" rief Lilly und rannte mit den Jungs zur Sicherheitskontrolle.
Keiner von ihnen kümmerte sich um die seltsamen oder unhöflichen Blicke, die sie von den Leuten ernteten, als sie an ihnen vorbeirannten. Lilly und Logan waren diejenigen, die sich entschuldigten, als sie an ihnen vorbeiliefen, weil sie nicht unhöflich sein wollten. Sie kommen gerade an der Sicherheitskontrolle an, als Jo ihren Pass der Beamtin übergibt, die vor dem kleinen Podium vor Jo steht.
Kendall reiht sich schnell in die Schlange ein, in der Jo steht, und will sich neben sie stellen, aber die anderen in der Schlange hinter ihnen sind verärgert, dass er sich vor sie gestellt hat. "Hey." Kendall grüßt und Jo schaut ihn überrascht an, hat aber immer noch ein Lächeln im Gesicht. "Wir haben vergessen, uns zu verabschieden."
Jo lächelt traurig und nickt. "Ich weiß."
Lilly, Carlos, James und Logan stehen in der Nähe und schauen zu. Die beiden küssten sich, aber ihr Kuss war kurz, weil ein Mann in der Schlange hinter ihnen rief: "Komm schon! Du hältst die Schlange auf."
"Hey", die Polizistin zeigt auf ihn. "Geschäftsmann. Zwingen Sie mich nicht, Sie zu tasern." Daraufhin hält der Mann sofort die Klappe und die Polizistin schaut Kendall und Jo lächelnd an. "Macht weiter, Kinder. Macht euch fertig."
Als Kendall Jo zu einem letzten Kuss heranzieht, geben sich Lilly, Carlos, James und Logan gegenseitig ein High Five. Kendall lächelt Jo traurig an, als sie sich voneinander lösen. "Was für eine Art, Schluss zu machen, was?"
Lilly tat es ehrlich gesagt leid für die beiden. Sie wusste, wie viel die beiden füreinander empfanden, aber sie wusste auch, dass Jo die Rolle ihres Lebens verdient hatte. Sie hatte das Gefühl, dass es ihnen beiden am Ende gut gehen würde, auch wenn es einige Zeit dauern würde, bis die Trennung verheilt war. "Flug 123 nach Neuseeland ist jetzt zum Einsteigen bereit. Flug 123."
Jo seufzt zittrig und schüttelt den Kopf. "Ich muss los."
Kendall nickt. "Ich weiß."
Er tritt zur Seite und lässt Jo an sich vorbeigehen. Jo gibt der Polizistin ihren Pass, bevor sie sich auf den Weg macht, um ihren Flug zu erreichen. Lilly, Carlos, James und Logan stellen sich neben Kendall und sehen mit einem traurigen Lächeln zu, wie Jo geht. Jo blickt den fünf Jugendlichen hinterher und lächelt traurig, während Lilly und einige der Jungen ihr leicht zuwinken.
Sie gehen hinüber zum Fenster, von wo aus sie sehen konnten, wie Jos Flugzeug abhob. Kendall steht vor dem Fenster und lehnt seine Hand mit einem traurigen Gesichtsausdruck dagegen, während Jo's Flugzeug abhebt. Er dreht sich wieder zu seinen Freunden um, die ihm ein mitfühlendes Lächeln schenken.
Jetzt, wo Jo weg ist, werden die Dinge anders sein. Vielleicht ist es ein guter Unterschied. Aber sie sind froh zu wissen, dass sie sich noch aneinander anlehnen können.

Kapitel 20

Zwanzig

"So habe ich ihn noch nie gesehen." sagte Kelly, als sie, Lilly, Carlos, James und Logan Gustavo dabei beobachteten, wie er eine hohe Taste auf dem Klavier drückte. "Das ist zu viel Druck."
"Das verstehe ich nicht."
Die fünf schreien auf und drehen sich um, als sie plötzlich eine Stimme hören. Sie beruhigen sich, als sie sehen, dass es nur Griffin und sein Assistent sind. "Alles, was ich wollte, war, dass Gustavo einen riesigen Sommerhit schreibt, der alle Herzen erobert, sich eine Milliarde Mal verkauft, die Welt regiert und in dem das Wort 'Strand' vorkommt." Alle schauen ihn schockiert an und er zuckt mit den Schultern. "Was? Ich habe ihm bis zum Ende des Tages Zeit gegeben, es zu tun."
"Wenn Lilly es kann, kann er es auch." fährt Griffin fort. "Ihre Single für den Sommer, 'LA Boyz', ging bereits viral und sie ist erst seit einer Woche draußen."
"Ja, aber ich hatte mehr als einen Tag Zeit, um meinen Song zu schreiben." erinnerte Lilly ihn und drehte sich zu Gustavo und den anderen um. Als sie sah, dass er immer noch diese eine hohe Taste drückte, bekam sie einen besorgten Ausdruck auf ihrem Gesicht.
"Jeder von ihnen wendet sich wieder Griffin zu, als er wieder spricht. "Was ist mit der hier los?" Er deutet auf Kendall, der mit dem Gesicht nach unten auf der Couch liegt und einen traurigen Gesichtsausdruck hat.
"Seine Freundin ist nach Neuseeland gezogen." antwortet Carlos.
Logan nickt. "Sie ist buchstäblich aus seinem Leben geflogen."
James zeigt auf Kendall. "Und er liegt mit dem Gesicht nach unten auf der Couch."
"Dann bring das in Ordnung", sagt Griffin zu ihnen. "Denn ich kann nicht zulassen, dass dieser Penner meinen neuen Sommerhit singt", wendet er sich wieder an Lilly, Carlos, Kelly, James und Logan. "Und ich brauche meine neue große Hit-Single des Sommers, die die Welt regiert, sonst..." Er zeigt auf seinen Assistenten, der eine schwarze Aktentasche hochhält.
Lillys Augen weiten sich und zusammen mit den anderen schauen sie erst Kendall und dann Gustavo mit einem panischen Gesichtsausdruck an. Jeder von ihnen murmelt zögerlich und Griffin schüttelt den Kopf. "Habt ihr eigentlich eine Ahnung, wie ich so reich und mächtig geworden bin?"
Logan zeigt auf ihn. "Dein Opa hat das Feuchttuch erfunden und du hast sein Vermögen geerbt."
"Genau", nickt Griffin. Er setzt sich auf die Couch, was bedeutet, dass er sich auf Kendall und Lilly setzt und die anderen zusammenzucken. "Und ich löse Probleme." Er zeigt auf Lilly, Carlos, James und Logan. "Ihr vier, nehmt Kendall und helft ihm über seinen Liebeskummer hinweg." Er deutet auf Kelly. "Und du, bring Gustavo dazu, die Single zu schreiben, die die Welt regiert." Er lächelt. "Seht ihr? Problem gelöst. Oder sonst."
****
Lilly steht neben Carlos, James und Logan in ihrer Wohnung und schaut auf Kendall, der mit dem Gesicht nach unten auf der Couch liegt. "Das wird ganz einfach." James zuckt mit den Schultern.
Lilly presst die Lippen zusammen und schüttelt den Kopf. "Ich habe das Gefühl, dass es nicht einfach sein wird."
"Wir werden ihn einfach mit unserer patentierten Herzschmerz-Behandlung aus dem Tiefschlaf reißen." Logan lächelt.
Carlos nickt. "Er singt, und wir bekommen nicht Griffins 'Sonst'-Behandlung."
"Leute", Kendall dreht seinen Kopf und sieht jeden von ihnen an. "Ich komme schon klar. Und schlagt mich nicht mit einer Torte, einem riesigen Boxhandschuh oder einem Wassersprudler."
"Was?" Logan lacht nervös. "Wir wollten doch nie..." Er, Carlos und James legen den Kuchen, den riesigen Boxhandschuh und den Wasserschlauch weg, die sie mitgenommen haben. "Okay, aber er redet doch."
Lilly nickt. "Das ist ein gutes Zeichen."
"Und wenn er von der Couch aufsteht, könnten wir uns einen... rosa Smoothie holen." schlug James vor.
"Ja", lächelt Lilly und nickt mit Blick auf den traurigen Jungen auf der Couch. "Kendall, du liebst doch rosa Smoothies."
Kendall nickt. "Das ist wahr."
"Ja", lächelt Carlos und deutet auf ihn. "Du und Jo habt sie immer bekommen und ihr habt gelacht und..."
Lilly, James und Logan schlagen auf Carlos ein und sehen ihn dabei an, und Carlos zuckt jedes Mal zusammen, wenn sie ihn schlagen. Kendall wendet sich wieder der Couch zu und stöhnt. "Okay, sieh es doch mal so." James spricht. "Wir brauchen dich jetzt für unsere große Sommersingle, und du bist jetzt Single."
"Und denk an all die coolen Sachen, die du wieder mit den Jungs machen kannst, jetzt wo du nicht mehr gebunden bist." Logan wies darauf hin.
Lilly sieht ihn beleidigt an, weil er sie ausgelassen hat. "Hey!"
"Und Lilly." fügte Logan schnell hinzu und schickte ihr ein entschuldigendes Lächeln.
"Wie ... Lobby-Hockey!" Carlos grinste.
Sie machten sich daran, das Lobby-Hockey aufzubauen. Carlos und James traten gegeneinander an, bis Logan Carlos zu Boden warf. Lilly war der Torwart in James' und Logans Team und feuerte sie an, als sie den Puck im Tor von Carlos' und Kendalls Team versenkten. Als sie sah, dass Kendall vor dem Tor auf dem Boden lag, runzelte sie die Stirn.
"Ich glaube nicht, dass das funktioniert, Leute." kommentiert Lilly.
Carlos geht zu Kendall hinüber. "Toll gerettet, Kumpel."
Er benutzt seinen Hockeyschläger, um den Puck zu James und Logan zu befördern, aber er tut es zu hart und wirft ihn schließlich. James und Logan gehen aus dem Weg und Lilly duckt sich, als der Puck auf sie zukommt. Sie steht wieder auf und schaut mit großen Augen hinter sich, nachdem der Puck durch ein Fenster gekracht ist. Sie stellt sich neben die Jungs, während diese zu Kendall schauen, der seufzt.
"Wie wäre es mit dem Pool?" schlug Lilly vor.
"Ich liebe den Pool." Die drei Jungs stimmten zu und gingen hinüber, um Kendall zu holen.
Nachdem sie sich für den Pool fertig gemacht hatten, spielten Lilly, Carlos, James und Logan mit einigen anderen Teenagern im Palm Woods Poolvolleyball. Lilly schlägt den Beachball über das Netz zurück, als er sie und Carlos erreicht. Sie runzelt die Stirn, als sie bemerkt, dass Kendall mit dem Gesicht nach unten auf einem Floaty vorbeischwebt. Er stöhnte und bewegte sich nicht einmal, als der Beachball an ihm abprallte.
"Er liebt Skateboards!" rief Logan aus.
"Los geht's!" Lilly nickte.
Nachdem sie sich wieder angezogen hatten, gingen sie alle nach draußen und fuhren mit ihren Skateboards in den Park. Lilly stößt einen kleinen Jubel aus, als sie als erste der fünf den Bürgersteig hinunterfährt. Sie steigt vom Skateboard und hält es fest, während sie beobachtet, wie Carlos, James und Logan zu Lilly hinüberfahren. Sie musste zugeben, dass jeder von ihnen wirklich gut Skateboard fahren konnte. Lilly musste zugeben, dass sie selbst gar nicht so schlecht auf dem Skateboard war. Skateboarden gehörte zu den Dingen, die sie nicht oft tat, aber trotzdem liebte sie es.
Sie sahen stirnrunzelnd zu, als Kendall an ihnen vorbeifuhr und sich stöhnend auf sein Skateboard legte. James schürzt seine Lippen und nickt. "Das wird schwieriger, als ich dachte."
Lilly zuckt mit den Schultern. "Ich hab's dir ja gesagt."
****
Kendall liegt mit dem Gesicht nach unten auf der Couch in der Wohnung, als sie zurückkommen. "Nicht einmal ein Lächeln." James schüttelt den Kopf.
Lilly schaut Logan seltsam an, als er zwei Handpuppen zeigt. "Ich dachte wirklich, das Puppentheater würde funktionieren."
Lilly schüttelt den Kopf. "Warum sollte das funktionieren?"
Carlos hebt seine Hand. "Mir hat es gefallen."
Logan lächelt ein wenig. "Oh, danke. Wenigstens weiß jemand meine Kunst zu schätzen." Während er den letzten Teil sprach, blickte er Kendall an.
"Lasst mich einfach in Ruhe." sagte Kendall zu ihnen.
"Kumpel, du musst aufhören, an Jo zu denken, und anfangen, an unsere supergroße Sommersingle zu denken." sagte Carlos.
Logan nickt. "Viel wichtiger ist, dass wir unseren Kumpel zurückhaben wollen." Er zeigt wieder seine Puppen und sie nicken zustimmend.
"Ja", stimmt James zu. "Und wir können euch nicht helfen, wenn ihr uns nicht reinlasst."
"Warum lasst ihr uns nicht rein?" Er schrie.
"Genug!" rief Kendall und setzte sich auf die Couch.
Lilly zuckt zusammen und blickt zu Carlos, James und Logan. "Ja, er ist sauer. Aber er hat sich aufgesetzt."
"Ich kann das Gefühl gar nicht beschreiben." Kendall zeigt auf Carlos, James und Logan. "Also bis ihr alle Freundinnen habt", er zeigt auf Lilly. "Und ihr trennt euch von eurem Freund, wie auch immer er heißt", zeigt er auf jeden von ihnen. "Ihr werdet nicht verstehen, was ich durchmache."
Lilly folgt den drei Jungen in den Flur, als sie dort hinausgehen. "Denkst du, was ich denke?" fragt James.
Carlos lächelt. "Noch ein Puppentheater?" Fragte er und Logan zog die Puppe heraus, die er immer noch bei sich hat.
Lilly schüttelt den Kopf. "Keine Puppen mehr."
"Das ist nicht das, was ich denke, Carlos", schüttelt James den Kopf. Er deutet auf sich, Carlos und Logan. "Wir alle bekommen Freundinnen und verlieren sie 'im Handumdrehen'." Sagte er und zitierte "im Handumdrehen". Er zeigt auf Lilly. "Und du verlierst deinen Freund 'im Handumdrehen'."
"Und dann lässt Kendall uns rein, wir heilen ihn von seinem Liebeskummer und Griffin bekommt seinen großen Sommer-Single." Logan lächelte.
"Siehst du", Lilly zeigt auf die drei Jungs. "Ich würde euch bei diesem Plan zustimmen. Aber ich hatte eigentlich nicht vor, mir heute das Herz brechen zu lassen." Lilly breitet dramatisch ihre Arme aus. "Und dieser Plan ist irgendwie blöd."
"Na gut, wie auch immer." Carlos schüttelt den Kopf. Er zeigt auf sich, James und Logan. "Wir werden uns das Herz brechen lassen."
****
Lilly verbrachte einige Zeit mit ihrem Freund Jax, während die Jungs sich das Herz brechen ließen, damit sie verstehen, was Kendall durchmacht. Sie gingen in die Spielhalle und spielten eine Weile und Lilly hatte wirklich viel Spaß. Aber sie wollte nach den Jungs sehen, also ging sie nach ihrem Date zurück zum Palm Woods, um zu sehen, wie es ihnen geht.
Als sie in der Lobby ankam, war sie überrascht, Carlos und James weinend vor Logan stehen zu sehen. "Logan, was ist das Problem?" fragte Lilly und ging zu ihm hinüber, um sich neben ihn zu stellen.
"Carlos ist mit einem Mädchen ausgegangen, das seit zwölf Minuten ein rotes Hemd trägt, und vermisst sie. Und James ist mit der blonden Jennifer ausgegangen und weint, weil sie mit ihm Schluss gemacht hat und nicht umgekehrt." erklärte Logan.
Lillys Augen weiteten sich. "Wow. Was ist mit dir?"
"Oh, ich habe gerade mit Camille Schluss gemacht." Logan zuckte mit den Schultern.
"Hey, Leute", sagt Lilly, als sie Kendalls Stimme hört und lächelt, als sie ihn aufstehen sieht. Er geht zu ihnen hinüber. "Es tut mir leid, dass ich euch vorhin so angefahren habe..."
Die beiden weinenden Jungen drehen sich zu Kendall um und lehnen sich an ihn. Kendall runzelt die Augenbrauen und sieht Lilly und Logsn verwirrt an. Logan starrt Kendall an und zeigt auf ihn. "Siehst du, was du angerichtet hast?!"
****
Sie sind jetzt wieder in der Wohnung des Jungen, aber diesmal liegen nicht Kendall mit dem Gesicht nach unten auf der Couch, sondern Carlos und James.
Kendall deutet mit einer Geste auf die beiden. "Was ist passiert?"
"Nun, du hast uns gesagt, dass wir nicht verstehen können, was du durchmachst, also", Logan zeigt auf sich, Carlos und James. "Wir drei sind mit Mädchen ausgegangen und", er deutet auf Carlos und James. Wenn wir sie nicht dazu bringen, auf der Sommersingle zu singen, wird Griffin uns "oder sonst was" sagen.
"Jetzt ist mein perfekter Rekord weg." James schrie auf. Er hebt den Kopf und starrt Kendall an, während er schreit: "Warum hast du uns nicht reingelassen?" Kendall zieht die Augenbrauen hoch und schüttelt den Kopf, während James seinen Kopf zurück auf die Couch legt.
Carlos seufzt. "Ich werde dich nie vergessen, du Rotschopf."
"Moment mal", Lilly wird sich ihrer Sache bewusst und sieht Kendall an. "Warum liegst du nicht mehr mit dem Gesicht nach unten auf der Couch?"
"Nun, ihr habt mir gesagt, ich solle mich von Jo ablenken, und ihr habt mir geholfen, mich von Jo abzulenken." antwortet Kendall. Ein Stirnrunzeln umspielt seine Lippen. "Aber jetzt habe ich dreimal Jo gesagt und fange an, mich ein bisschen zu fühlen..."
Lillys und Logans Augen weiten sich, als Kendall rückwärts zu fallen beginnt. Lilly packt Kendall und Logan am Arm und hilft ihm, wieder aufzustehen. "Kendall", Lilly zeigt auf Carlos und James. "Denk einfach an die beiden und nicht an Jo."
"Und wie bringen wir das jetzt in Ordnung?" fragte Logan und deutete auf die beiden weinenden Jungen.
"Indem wir uns daran erinnern, was ihr mir gesagt habt." antwortet Kendall. "Abgesehen von Lilly sind wir jetzt Single und können all die coolen Sachen machen, die wir früher gemacht haben, bevor wir eine Beziehung hatten." Er lächelt. "Und wir können das gemeinsam durchstehen."
Um Carlos und James aufzumuntern, entschieden sich Lilly, Kendall und Logan für das Skateboardfahren. Aber es hat nicht geklappt. Carlos und James fuhren an ihnen vorbei, indem sie sich auf ihre Skateboards legten, genau wie Kendall es zuvor an diesem Tag getan hatte.
"Das wird schwieriger, als ich dachte." gab Kendall zu.
"Ja." Logan stimmt ihm zu. "Schon wieder."
"Ich dachte, es wäre klar, dass das nicht einfach wird." murmelte Lilly.
****
Lilly und die Jungs waren wieder bei Rocque Records und die Jungs sangen das Lied, das Gustavo geschrieben hatte. Nach Lillys Meinung war das Lied schlecht. Wirklich schlecht. Und außerdem weinten Carlos und James, als sie ihren Teil des Liedes sangen. Dann fing auch Kendall an zu weinen, als er seinen Teil des Liedes sang.
Alle außer Lilly sahen verwirrt zu, warum die Jungs weinten, und der arme Logan saß mit den drei Jungs in der Isolierkabine fest und schaute sie nur genervt an.
"Okay", Logan stößt Carlos von sich, weil der Junge sich an ihn gelehnt hat und Carlos und James fallen zu Boden. "Gustavo, ernsthaft?" Lilly musste ehrlich zugeben, dass er ihr leid tat, weil er mit den verärgerten Jungs da drin festsaß. Logan dreht sich zu Kendall um, als er bemerkt, dass Kendall die Wand hinuntergerutscht ist. "Nein, Kendall, komm schon! Bleib bei mir!" rief er und hielt sich an Kendalls Schultern fest.
Lilly, Kelly, Katie und Gustavo drehen sich zu Griffin und seinem Assistenten um. "Das gefällt mir nicht, Gustavo. Und ich habe gesagt, dass ich heute meinen Sommerhit will", schnippt er mit den Fingern und sein Assistent zeigt ihnen den schwarzen Aktenkoffer. "Oder sonst." Carlos und James knieten sich hin und ihre Augen weiteten sich ebenso wie die aller anderen.
"Griffin", meldet sich Gustavo zu Wort." Ich brauche einfach mehr Zeit."
"Also gebe ich jetzt das ganze Geld, um deine Sommersingle zu vermarkten", zeigt Griffin auf die Aktentasche, die sein Assistent öffnet und enthüllt, dass sie voller Snacks namens Yo-Blows war. Lilly und die anderen schauen ihn mit großen Augen an, weil sie nicht erwartet haben, dass sich Snacks in der Aktentasche befinden. "Für unsere Sommersnack-Abteilung, damit sie ihr gerade erst eingeführtes 'Yo-Blow' auf den Markt bringen können. Der Joghurt, mit dem man Seifenblasen pusten kann."
Griffin zuckt mit den Schultern. "Ich habe keine Ahnung, wie das funktioniert, und ehrlich gesagt, will ich das auch gar nicht." Carlos und James lassen sich zurückfallen, während Griffin den Aktenkoffer zuklappt.
"Griffin, wir können es schaffen." sagt Kelly zu ihm. "Wir brauchen nur mehr Zeit."
"Sie haben dich noch nie im Stich gelassen und das weißt du." sagt Katie und deutet auf Griffin.
"Katie", Griffin sieht sie an, bemerkt ihre Lederjacke und lächelt ein wenig. "Deine Jacke gefällt mir." Katie lächelt und Griffin sieht Gustavo an. "Du hast also noch einen Tag Zeit, um mir eine Sommersingle mit dem Wort 'Strand' zu schenken, die die Welt beherrscht, oder ihr bekommt alle eine Abreibung."
Lilly, Kelly, Katie und Gustavo wenden sich wieder den Jungs zu, nachdem Griffin und sein Assistent gegangen sind. Gustavo zeigt auf Kendall und Logan. "Ihr zwei, hebt die beiden vom Boden auf", er deutet auf Carlos und James. "Und dann sorgt dafür, dass sie aufhören zu flennen, damit sie singen können."
"Verstanden." Logan nickte und er und Kendall hoben Carlos und James auf.
****
Lilly, Kendall und Logan bringen Carlos und James in Fässern zurück in den Palmenwald. "Okay", sagte Kendall und sah Lilly und Logan an. "Ihr wisst, was wir zu tun haben."
Logan hebt seine Hände, an denen jetzt seine Puppen hängen, und grinst. "Bin schon dabei."
Lilly schüttelt den Kopf. "Keine Puppen."

"Sie hat Recht." Kendall stimmt ihr zu. Er zeigt auf Logan. "Nimm Carlos und finde das Mädchen im roten Hemd, damit er sie ein letztes Mal sehen kann."
Carlos nickt, während er weint. "Nur noch ein einziges Mal."
Logan bringt die Puppen zum Nicken, als auch er nickt. "Gut." Er wirft die Puppen zur Seite und deutet auf Kendall. "Du bringst James dazu, Jennifer zu suchen und sie dazu zu bringen, wieder mit ihm auszugehen."
Lilly nickt. "Dann kann James dieses Mal mit ihr Schluss machen."
"Das könnte klappen." rief James.
"Und Lilly, du kannst mitgehen, egal mit wem, um uns zu helfen." fügte Logan hinzu.

"Ich gehe mit dir, denn ich bin kein Fan der Jennifers." sagte Lilly.
"Okay", nickt Logan und spricht dann gleichzeitig mit Kendall. "Los geht's!"
Lilly und Logan gehen zu dem Park, in dem Carlos das Mädchen mit dem roten T-Shirt getroffen hat. "Okay", spricht Logan. "Du hast gesagt, du hast das Mädchen mit dem roten T-Shirt im Park gesehen."
Die drei sehen sich im Park um, aber keiner von ihnen hat das Mädchen mit dem roten Hemd gesehen. Carlos runzelt die Stirn. "Aber jetzt weiß ich es nicht mehr!" rief er aus und legte sich wieder in die Tonne.
"Okay, Carlos, woran erinnerst du dich noch?" fragte Lilly.
"Nun", Carlos setzt sich in der Tonne auf. "Sie roch wie... Wie..." Er bemerkt etwas auf dem Picknicktisch neben ihm und hebt den Korb mit Chili-Käse-Pommes auf. "Wie Chili-Käse-Pommes."
Lilly und Logan sehen sich gegenseitig an. "Jetzt macht das alles Sinn." kommentiert Logan und Lilly nickt zustimmend. Er nimmt Carlos den leeren Korb mit Chili-Käse-Pommes weg. "Sie muss die Chili-Käse-Pommes von der neuen Chili-Käse-Fabrik geliefert bekommen haben."
Carlos zeigt auf ihn. "Können wir welche bekommen? Sie riechen wirklich gut."
Lilly nickt zustimmend. "Wir sollten welche holen."
"Nicht jetzt." sagte Logan und warf den leeren Korb zurück auf den Tisch. "Wir werden im Anmeldebuch von Palm Woods nachsehen, welche Wohnungen Chili-Käse-Pommes geliefert bekommen haben, und dann diese Wohnungen überprüfen und dein Mädchen finden."
Lilly lächelt. "Hoffentlich klappt das."
"Ja!" Carlos grinst und klatscht Logan ab. "Jetzt geht's los, Mädchen im roten Hemd!"
****
Die drei Teenager haben sich jede Wohnung angesehen, die Chili-Käse-Pommes bestellt hat, aber sie haben das Mädchen im roten Hemd, mit dem Carlos zwölf Minuten lang ausgegangen ist, nicht gefunden. "Das ist die letzte Wohnung, die Chili-Käse-Pommes geliefert bekommen hat." sagte Logan und schaute auf das Palm Woods Einschreibebuch, das er in der Hand hielt.
"Oh, das ist es!" rief Carlos aus und zeigte auf die Wohnungstür mit der Aufschrift "4R". Die drei gingen zur Tür und Carlos klopfte an. Sie warteten ein paar Sekunden und Lillys Augen weiteten sich, als ein muskulös aussehender Mann die Tür öffnete. Er hatte sein rotes Hemd mit Chili-Käse-Pommes vollgekleckert und war gerade dabei, sie zu essen.
Logan lächelte nervös und beugte sich zu Carlos hinüber und flüsterte: "Bitte sag mir, dass das nicht sie ist." Carlos schüttelt sofort den Kopf.
Der Mann schließt die Tür und Carlos seufzt. "Oh! Ich werde sie nie wieder sehen." rief er, lehnte sich an die Wand und rutschte hinunter, bis er auf dem Boden saß.

Logan schaut wieder auf das Palm Woods Einschreibebuch und schüttelt den Kopf. "Das macht keinen Sinn." Er sieht Lilly an. "Wir haben jede einzelne Wohnung überprüft, die eine Lieferung bekommen hat." Seine Augen weiten sich, als ihm etwas klar wird. "Warte, ich bin doch schlau."
Lilly kichert und zuckt mit den Schultern. "Eh, manchmal."
Logan rollt spielerisch mit den Augen, holt sein Handy heraus und sieht zu Carlos, der mit dem Gesicht nach unten auf dem Boden liegt. "Carlos, hast du Lust auf ein paar Chili-Käse-Pommes?"
"Was ist das für eine Frage?" fragte Carlos, aber es klang gedämpft, da er mit dem Gesicht nach unten auf dem Boden lag.
****
Lilly, Carlos und Logan gehen zurück in die Wohnung des Jungen und bestellen sich Chili-Käse-Pommes. Lilly schaut zur Tür hinüber, als diese sich öffnet und Kelly, Kendall, Katie, Gustavo und James zum Vorschein kommen. "Gustavo Rocque hat eine Sommersingle!" verkündet Gustavo. "Jetzt fehlt nur noch ein glücklicher Carlos."

Die fünf drehen sich zu Carlos um, der mit dem Gesicht nach unten auf dem Küchentisch liegt. Kelly seufzt. "Kein glücklicher Carlos."
Logan geht hinüber zur Tür. "Aber nur ganz kurz, denn ich habe ihm Chili-Käse-Pommes bestellt."

"Wie sollen Chili-Käse-Pommes das denn schaffen?", Gustavo zeigt auf den traurigen Carlos. "In Singlaune?"
Die Türklingel klingelt und Logan öffnet sie. "Chili Cheese Factory." Das Liefermädchen lächelt und Carlos steht sofort vom Tisch auf, als er sie sieht. Lilly vermutet, dass sie das Mädchen ist, das er im Park getroffen hat. Das Liefermädchen geht hinein und Logan schließt die Tür hinter ihr. "Hat jemand Chili-Käse-Pommes bestellt?"
"Carlos." Alle antworteten und zeigten auf den Jungen, der sich mit einem Lächeln vor sie stellte.
Logan nickt und deutet auf Carlos. "Das hat er."
Das Liefermädchen lächelt Carlos an und reicht ihm die Tüte mit den Chili-Käse-Pommes. "Hey, das ist mein Ex-Freund.
"Aha." ist alles, was Carlos sagen kann, während er sie weiterhin breit anlächelt. Die Lieferantin zieht die Augenbrauen hoch und wedelt mit einer Hand vor seinem Gesicht, als sie sieht, dass er nicht blinzelt.
"Okay", meldet sich James zu Wort. "Carlos und ich sind zurück! Und jetzt, wo Kendall Jo aus dem Kopf hat", will er seinen Arm um Kendalls Schulter legen, nur um festzustellen, dass Kendall nicht mehr zu ihm stand und er zuckte zusammen. Er sieht alle an. "Ich habe Jo gesagt, oder?"
Lilly hebt die Augenbrauen und bemerkt, dass Kendall wieder mit dem Gesicht nach unten auf der Couch liegt. "Ja." Sie antwortet mit allen anderen.
"Es gibt eine Sache, die jeden aus dem Herzschmerz reißt: eine Sommersingle, die die Welt regiert und das Wort 'Strand' in sich trägt." sagte Gustavo zu Kendall.
Kendall schüttelt den Kopf. "Eine Sommersingle wird mir nicht helfen, Gustavo."
Gustavo zeigt auf ihn. "Meine Sommersingle schon."
****
Nachdem die Jungs damit fertig sind, Griffin das Lied "If I Ruled The World" vorzusingen, sagt er, dass es ihm gefällt, und die Jungs sind alle von ihrem Liebeskummer geheilt. Aber Katie hatte Liebeskummer, weil sie ihre Lederjacke, die sie so sehr liebte, verlieren musste.

Kapitel 21

Einundzwanzig

Es war schon ein paar Wochen her, dass Jo gegangen war und es schien, als würde es Kendall auch ohne Jo gut gehen. Lilly war froh, dass es ihm besser ging, denn sie hasste es, wenn er sich aufregte. Sie ging gerade durch die Lobby des Palm Woods, als sie die Jungs sah, die wie erstarrt vor einem Aufzug standen.

Sie runzelte die Augenbrauen, als sie zu den vier Jungen hinüberging und in die Hände klatschte, um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. Die Jungs waren schnell wieder bei der Sache und bedankten sich bei ihr, während sie schnell in Richtung Rezeption liefen. Lilly folgt ihnen und fragt sich, warum sie sich so aufführen. Das letzte Mal, dass sie sich so verhielten, war, als Jo ankam.

Lilly hat gehört, wie die Jungs Bitters gefragt haben, wer das neue Mädchen ist, als sie an der Rezeption ankam und sich seitlich daneben stellte. Lilly neigt ihren Kopf zur Seite und hebt die Augenbrauen. Sie wusste nicht einmal, dass es ein neues Mädchen gibt. "Das ist eine vertrauliche Information, die ich nicht preisgeben kann." sagte Bitters zu den Jungs und legte seine Hand auf den Tisch, was bedeutete, dass er Geld wollte.

Als Antwort legten die Jungen schnell etwas Geld auf den Tisch. "4,65 Dollar und einen halben Kaugummi?" Bitters bemerkte, was die Jungs auf den Tisch legten.

James zuckt mit den Schultern. "Das ist alles, was wir haben."

"Gut", nickt Bitters. "Du nimmst die Light-Version. Name: Lucy Stone. Grund in L.A.: Um ein Rockstar zu werden. Sie ist 18 Jahre alt und lebt allein."

Lillys Augen weiten sich, als sie den letzten Teil hört. Und zusammen mit den Jungs fragt sie: "Sie hat eine eigene Wohnung?" Die Jungs schauen sie überrascht an, denn sie haben bis zu diesem Moment nicht bemerkt, dass sie dort steht. Lilly lächelt sie verlegen an und winkt. Die Jungs schütteln daraufhin den Kopf und sehen sich gegenseitig an, während sie "Sie gehört mir" wiederholen.

Lilly geht zu ihnen hinüber und schreit: "Jungs, seid ruhig!" Die Jungs wurden still, nachdem sie geschrien hatte. Carlos zeigt auf Kendall. "Du hast nichts gesagt und du bist raus."

Kendall runzelt die Augenbrauen und schaut zu Logan, der mit den Schultern zuckt. Kendall wirft einen Blick auf Lilly, bevor er wieder zu Carlos schaut und mit den Schultern zuckt. "Gut. Ich habe gerade eine Freundin an Neuseeland verloren und ich brauche nicht so schnell eine neue."

Lilly und die Jungs sehen sich um, als sie ein Keuchen hören und bemerken, dass Camille in einem Spionagekostüm auf sie zugeht. Camille schiebt sich an Lilly und den Jungs vorbei, als sich ihr der Guitar Dude mit einem Lächeln im Gesicht in den Weg stellt. "Yo, Camille, herzlichen Glückwunsch!" Er hebt die Hand, um ihr ein High Five zu geben, aber stattdessen packt Camille seinen Arm, verdreht ihn und wirft ihn auf den Boden, wo er unsanft auf dem Rücken landet.

Während alle Camille schockiert ansahen, schaute Logan sie lächelnd an. Nachdem Camille weggelaufen ist, schaut Guitar Dude zu Lilly und den Jungs. "Habt ihr gehört, dass sie gerade eine Rolle in einem neuen Film bekommen hat, 'Spy High'?"

"Das macht Sinn." Lilly nickte.

"Okay", Logan schaut Carlos, Kendall und James an. "Das neue Mädchen gehört ganz dir. Ich bin raus." Er grinste und ging hinter Camille her.

Lilly, Carlos, Kendall und James drehen sich wieder zueinander um. "Und du", sagte Carlos und deutete zusammen mit James auf Kendall. "Kein Smalltalk mit der Neuen."

Kendall gluckst. "Wollt ihr beide mit ihr ausgehen?"

"Nein", schüttelt James den Kopf. "Das wäre komisch." Er beugt sich zu Carlos hinüber und flüstert: "Das wäre doch komisch, oder?"

Carlos nickt. "Das wäre es." Er sieht Lilly und Kendall an. "Deshalb werden wir sie entscheiden lassen."

Nachdem Carlos und James gegangen sind, wendet sich Kendall mit einem Lächeln an Lilly. "Ich schätze, dann sind wir beide allein", sagt er mit einem Blick auf Bitters, der immer noch hinter der Rezeption steht. "Und Bitters."

"Nein", Bitters schüttelt den Kopf. "Nur ihr zwei. Denn ich muss diesen peinlichen Reichtum in den Safe des Hauses legen." Er nimmt das Geld vom Tisch und geht in sein Büro.

"Okay", wendet sich Kendall mit einem kleinen Lächeln an Lilly, während er die Augenbrauen hochzieht. "Pool-Zeit?"

Lilly nickt und ihre Lippen verziehen sich zu einem Lächeln. "Zeit für den Pool." Sie holt ihre Sonnenbrille aus der Tasche und setzt sie auf, als Kendall seine Sonnenbrille aufsetzt.

Lilly setzt sich auf einen Liegestuhl auf der rechten Seite des kleinen Tisches, der von Kendalls Liegestuhl auf der linken Seite des kleinen Tisches getrennt ist.

Während Kendall eine Eishockeyzeitschrift las, las Lilly ein Buch, das sie dabei hatte. "Hi." Sie schaut auf, als sie eine unbekannte Stimme sprechen hört. Sie bemerkt ein schwarzhaariges Mädchen mit roten Strähnen, das auf dem Liegestuhl neben Kendall sitzt. Kendall schaut sie an und dann wieder Lilly und obwohl er eine Sonnenbrille trug, wusste sie irgendwie, dass sich seine Augen beim Anblick des schwarzhaarigen Mädchens mit den roten Strähnen weiteten. Sie kichert leicht und schüttelt den Kopf, als Kendall das Mädchen wieder ansieht.

Das Mädchen zieht die Augenbrauen hoch, als Kendall nichts gesagt hat. "Was ist los, kannst du nicht mit mir sprechen?" fragt sie und Kendall schüttelt daraufhin den Kopf. Das Mädchen schaut mit hochgezogenen Augenbrauen zu Lilly hinüber und fragt leise, warum er nicht sprechen kann. "Er hat mit unseren Freunden eine Abmachung getroffen, dass er nicht mit dem neuen Mädchen sprechen darf", erklärt Lilly und lächelt verlegen, als ihr etwas klar wird. "Und du bist das neue Mädchen."

Sie lächelt verlegen, setzt ein Lesezeichen in ihr Buch und winkt dem Mädchen zu. "Hi, ich bin Lilly." Sie zeigt auf Kendall. "Er ist Kendall."

Das Mädchen lächelt sie und Kendall an. "Freut mich, euch beide kennenzulernen. Ich bin Lucy."

"Freut mich auch, Lucy." sagt Lilly und bemerkt aus dem Augenwinkel, dass Carlos und James zu Lucy hinübergehen. Sie kichert und schüttelt den Kopf, während sie auf Carlos und James zeigt. "Und viel Glück mit den beiden."

Lucy runzelt die Augenbrauen und sieht zu Carlos und James hinüber. "Hallo ihr beiden." James grüßt und Lucy zieht die Augenbrauen hoch. "Du bist Lucy, stimmt's? Willkommen in Palm Woods."

Carlos lächelt. "Wir sind zwei geeignete Junggesellen, die bereit sind, geeignet zu sein."

"Und ihr könnt und sollt wissen, dass ihr dazu ermutigt werdet", zeigt James auf sich und Carlos. "Wähle einen von uns zu deinem neuen Freund." Dann machen er und Carlos eine Pose.

Lilly sah amüsiert zu und Kendall lächelte die beiden Jungs an und zeigte ihnen die Daumen nach oben. Lucy täuschte ein Lächeln vor und stand auf. "Ich werde euch etwas Zeit ersparen." Sie deutet auf die beiden hin und her. "Eeeny meeny miny no."

Carlos und James sehen ihn verwirrt an. "War das ein 'Nein' zu mir oder ein 'Nein' zu ihm?" fragte Carlos sie.

"Ähm, vielleicht weißt du nicht, wer wir sind." sagte James.

Lucy nickt. "Ihr seid Big Time Rush. Ihr seid bei Rocque Records." Sie schaut zu Lilly und zeigt auf sie. "Und Lilly auch." Mit einem kleinen Lächeln schaut sie zu den beiden Jungen zurück. "Ihr habt ein Album herausgebracht, und eure Musik ist..." Sie zuckt mit den Schultern. "Niedlich."

Kendall und James sehen sie schockiert an, während Carlos der Einzige ist, der sich darüber freut. Carlos grinst und klopft James auf die Schulter. "Sie hat gesagt, wir sind süß!"

"Sie hat eure Musik süß genannt." Lilly korrigierte ihn.

"Ja", nickt Lucy und lächelt Carlos und James verlegen an. "Ehrlich gesagt ist Lillys Musik besser als eure."

"Ha." Lilly grinste die drei Jungen an, die einen schockierten Gesichtsausdruck aufsetzten.

"Aber ja, eure Musik ist süß." sagte Lucy und wandte sich wieder an die Jungs, während Kendall aufstand und nun etwas vor Carlos und James stand. "Sie ist eingängig und tanzbar, aber sie rockt einfach nicht."

"Das ist das Gleiche wie Lillys Musik!" rief Carlos aus und zeigte auf Lilly.

Lilly presst die Lippen zusammen und nickt. "Nicht ganz richtig, aber auch nicht ganz falsch."

Kendall sieht Lucy mit einem beleidigten Blick an. "Wir rocken."

James zeigt auf ihn. "Kein Smalltalk mit Mädchen, schon vergessen?"

Kendall ignoriert seine Bemerkung und spricht weiter mit Lucy. "Tatsächlich arbeiten wir gerade an einem neuen Album, das total rockt." Er deutet auf sich, Carlos und James. "Wir rocken!"

Lucy nickt. "Ich sag dir was. Du gehst in dein Studio, bringst mir ein paar deiner neuen Tracks mit und wir werden sehen, ob sie rocken." Sie schüttelt den Kopf. "Das werden sie nicht."

Kendall wollte wieder etwas sagen, aber Lucy hielt ihn auf. Sie zeigt auf ihn. "Denk dran: Nicht mit Mädchen reden." Kendall wirft ihr einen Blick zu und stürmt dann davon. Lilly kicherte leicht und zog die Augenbrauen hoch, als Carlos und James Lucy weiter anlächelten. Lucy zeigt auf die beiden Jungen, die immer noch vor ihr stehen. "Was euch beide angeht, ich bin nicht auf der Suche nach einem Freund, aber ich könnte etwas Hilfe beim Einziehen gebrauchen."

"Ja", nickt Carlos. "Wir könnten auf jeden Fall..." Bevor er seinen Satz beenden konnte, hielt James ihm den Mund zu und zerrte ihn ins Gebäude.

Lucy wendet sich wieder Lilly zu, während sie kichert. "Ich kann nicht glauben, dass du dich mit ihnen abgeben musst."

"Ja, sie sind das reinste Chaos." Lilly gluckst. "Aber die meiste Zeit sind sie ziemlich toll. Ich habe gehört, du brauchst Hilfe beim Einzug?" Sie steht auf, packt ihr Buch in die Tasche, die sie bei sich hat, und sieht Lucy mit einem Lächeln an. "Ich kann helfen. Ich habe ja sonst nichts zu tun."

Lucy lächelt. "Ich würde die Hilfe sehr zu schätzen wissen."

****

"Und, wie lange bleibst du?" fragte Lilly das schwarzhaarige Mädchen mit den roten Strähnen, während sie zwei Kisten trug und dem Mädchen in ihre Wohnung folgte.

Lucy, die ebenfalls zwei Kisten trug, zuckte mit den Schultern. "So lange, wie ich bleiben muss."

"Nun, ich hoffe, du bleibst so lange wie möglich." gibt Lilly zu, woraufhin Lucy sie mit einem verwirrten Blick ansieht. "Denn dann könnten wir Freunde werden."

Lucy lächelt ein wenig. "Ja, das würde ich gerne." Die beiden Mädchen tauschen ein Lächeln aus, bevor Lucy die Tür aufschließt. Sie stößt sie auf und gibt den Blick auf ihre kleine Wohnung frei. Lillys Augen weiten sich, als sie sieht, wie klein ihre Wohnung ist. "Wow."

"Ja, es ist nicht viel, aber..." Lucy stellt die Kisten ab, die sie hereingetragen hat. Sie wirft einen Blick in die Wohnung und seufzt. "Ja, es ist nicht viel."

"Aber ich wette, es wird toll sein, alleine zu leben." sagte Lilly und versuchte, sie aufzumuntern, während sie die Kisten abstellte, die sie in der Hand hielt.

"Das hoffe ich auch." Lucy nickt und dreht sich um, um zum Korridor zu gehen. "Wir müssen noch viele Kisten holen."

****

Während sie die restlichen Kisten in Lucys Wohnung trugen, lernten sie sich besser kennen und Lilly blieb schließlich in Lucys Wohnung, um ihr beim Auspacken zu helfen, wenn sie Hilfe brauchte. Obwohl sie sich erst an diesem Tag kennengelernt hatten, fühlte es sich an, als ob die beiden schon seit Jahren befreundet wären.

Sie hatten den Wohnbereich eingerichtet, aber es gab noch ein paar Stapel Kisten auszupacken. Lilly machte sich mit einer Kiste mit Küchenutensilien, die sie von Lucy bekommen hatte, auf den Weg in die Küche, als es an der Tür klopfte. Lilly öffnete die Tür und Lilly war nicht überrascht, dass es Carlos und James waren.

"Lucy", lächelte James und hielt einen Blumenstrauß in der Hand. "Magst du lieber Blumen..."

Carlos hält das, was er hinter seinem Rücken versteckt hatte, hervor und zeigt eine herzförmige Pralinenschachtel, während er Lucy anlächelt. "Oder Schokolade?"

Lucy zieht die Augenbrauen hoch und blickt Lilly an, als wolle sie damit fragen, ob Lilly wusste, dass sie das tun würden. Lilly zuckt nur mit den Schultern und hat einen amüsierten Gesichtsausdruck. Lucy schaut wieder zu den beiden Jungen. "Ich bin allergisch gegen Blumen und ich mag keine Schokolade." Sie lächelt verlegen und macht die Tür zu.

Die Mädchen packen weiter aus und unterhalten sich beim Auspacken. Als Carlos und James das zweite Mal an Lucys Wohnung klopfen, stemmt Carlos gerade Gewichte und James hält eine Stereoanlage in der Hand, die Musik spielt und tanzt dazu.

"Magst du einen Typen, der den ganzen Tag trainiert?" fragte Carlos.

"Oder einen, der die ganze Nacht tanzt?" fragte James.

Lucy schüttelt den Kopf. "Nein, danke."

Lilly dachte, die Jungs würden jetzt aufgeben, aber sie kamen noch ein drittes Mal vorbei. Carlos war als Mario und James als Luigi verkleidet, was sie zwar verwirrte, aber trotzdem amüsierte. "Hey, wir helfen bei den Klempnerarbeiten." James sprach so, wie Luigi sprach.

Lilly und Lucy tauschen einen Blick aus, bevor sie wieder zu den beiden Jungen schauen. Carlos nickt und spricht wie Mario. "Wir sind Handwerker und gut für Dates!"

Lucy runzelt die Augenbrauen und deutet auf ihre Kostüme. "Was dachtest du denn, worauf ich stehe?"

Lilly unterdrückt ein Lachen, als sie Carlos und James ansieht. "Ihr werdet langsam verzweifelt, nicht wahr?"

"Ja." Carlos nickte.

Lucy formte ihre Lippen zu einem schmalen Lächeln, bevor sie die Tür schloss. Sie schaut wieder zu Lilly. "Sie sind verrückt."

Lilly nickt zustimmend. "Finde ich auch."

****

Eine Stunde ist vergangen, als es erneut an der Tür klopft. Lilly dachte, es könnten wieder Carlos und James sein, aber sie war überrascht, dass es Kendall war. Er war ganz in Schwarz gekleidet und hatte eine E-Gitarre dabei, die an den Verstärker angeschlossen war, der neben ihm auf dem Boden stand.

"Hey", grüßt Lucy und neigt ihren Kopf zur Seite. "Bist du hergekommen, um nicht mehr mit mir zu reden?"

"Ich bin gekommen, um dir zu zeigen, dass wir rocken." erwidert Kendall.

Lilly zieht die Augenbrauen hoch und beobachtet, wie er ein paar Rockakkorde auf der E-Gitarre spielt. Es klang ihrer Meinung nach gut und als sie Lucy ansah, sah es so aus, als würde es ihr auch gefallen. Lucy nickt. "Nette Akkordfolge", zeigt sie auf den Verstärker und schaut Kendall mit einem neckischen Lächeln an. "Und ein sehr hübscher Verstärker."

Kendall runzelt die Augenbrauen und schaut auf den Verstärker. Er schaut Lilly an, als ob sie etwas sagen würde, das Lucy umstimmen könnte. Lilly lächelt ihn nur verlegen an und zuckt mit den Schultern. Er schüttelt den Kopf und schaut dann wieder zu Lucy. "Niedlich? Das hat gerockt!"

"Versuch es mal mit einem 'e-b-c-g'." schlug Lucy vor. Sie sieht Lilly an und deutet auf die E-Gitarre, die näher bei Lilly steht. "A, kannst du die mal nehmen?"

"Klar doch, Luce." Lilly hob die rote, mit Aufklebern bedeckte E-Gitarre vom Ständer und reichte sie Lucy. Lucy schenkte ihr ein dankbares Lächeln und setzte sie auf, nachdem sie sie an den großen Verstärker angeschlossen hatte, der rechts neben den beiden Mädchen stand.

Lilly sah mit einem beeindruckten Gesichtsausdruck zu, wie Lucy ein Gitarrensolo spielte. Sie warf einen Blick auf Kendall und sah, dass er mit einem schockierten Gesichtsausdruck zusah, was sie zum Kichern brachte. Nachdem Lucy ihr Solo beendet hatte, nickt Lilly und zeigt auf Lilly. "Das hat gerockt."

Lucy lächelte und schloss die Tür.

****

"Okay, du kannst mir nicht erzählen, dass du seit ein paar Jahren mit diesen süßen Jungs befreundet bist und dich nie in einen von ihnen verknallt hast." sagte Lucy und schüttelte den Kopf.

Lilly biss sich auf die Unterlippe und senkte den Blick auf den Boden, als sie spürte, wie ihr heiß wurde und ihr ein großer blondhaariger Junge in den Sinn kam. "Vielleicht habe ich das mal getan..." sagte sie und murmelte den nächsten Teil. "Und irgendwie tue ich es immer noch."

Lucy grinst. "Ich wusste es."

"Aber es könnte nie etwas passieren, okay?" Lilly schüttelt den Kopf. "Ich habe einen Freund und es ist nur eine dumme Schwärmerei."

"Stimmt." Lucy nickte und glaubte ihr kein bisschen.

"Und was ist mit dir? Warum sagst du weder zu Carlos noch zu James ja?" fragte Lilly sie.

Lucy seufzt. "Ich bin gerade aus einer chaotischen Beziehung raus. Ich bin im Moment nicht wirklich auf der Suche nach einem Freund."

Lilly nickt. "Das macht Sinn."

Lucy nickt und geht zur Tür hinüber, als sie ein Klopfen hört. Sie öffnete sie und sah, dass Carlos und James wieder dort standen. Carlos hielt einen riesigen Teddybär und James einen roten Umschlag in die Höhe. "Tut mir leid, für den Bären ist kein Platz." Lucy entschuldigt sich und schaut James neugierig an. "Aber ich bin neugierig. Was ist in dem Umschlag?"

"Zwei Eintrittskarten..." James dreht den Umschlag auf die Vorderseite und sieht, dass das Wort "Paradies" darauf steht. "Für das Paradies."

Lucy lächelt und schüttelt den Kopf. "Hört mal, Jungs, ihr seid beide wirklich süß..."

James grinst und flüstert Carlos zu: "Wir sind aufgeregt!"

Lucy schüttelt den Kopf.

Carlos und James runzeln die Stirn. "Friendzone-Alarm!" rief James und drehte sich zusammen mit Carlos um, während sie sich die Ohren zuhielten.

Lilly und Lucy sehen sie seltsam an. "Alarm beim Schließen der Tür." sagte Lucy, kurz bevor sie die Tür schloss.

Lilly und Lucy schauen den beiden Jungs über die Schulter und es scheint, als hätten sie beschlossen, dass Lucy einfach mit jedem von ihnen ein Date haben kann, um zu sehen, welcher ihr am besten gefällt.

****

Als es das nächste Mal an der Tür klopfte, war Lucy gerade dabei, eine Lampe auf dem kleinen Tisch neben der Couch abzustellen, während Lilly Lucys Bücher ins Regal stellte. Lilly stand auf, als Lucy die Tür öffnete und Lilly zog die Augenbrauen hoch, als sie Kendall wieder sah, doch diesmal war er normal gekleidet und hatte ihre Mutter und Gustavo dabei. Gustavo hatte auch eine Stereoanlage dabei.

"Aww." Lucy neigt ihren Kopf zur Seite, ein neckisches Lächeln liegt auf ihren Lippen. "Du hast deine Mama und deinen Papa hierher gebracht, um mir zu sagen, dass du rockst."

"Eigentlich bin ich ihre Mutter." sagt Kelly und deutet auf Lilly.

Lucy schaut sie etwas überrascht an und schaut dann zu Lilly und Lilly nickt, um zu bestätigen, dass das, was ihre Mutter gesagt hat, stimmt. "Wir haben unseren total rockigen neuen Song, der rockt, mitgebracht, um euch zu sagen, dass wir rocken." erklärt Kendall.

Gustavo nickt. "Ja! Der Song heißt 'Pair Of Eyes'." Kurz bevor er auf Play drückt, kommentiert Lucy: "Süßer Titel."

Kendall, Kelly und Gustavo sehen sie mit großen Augen an. "Niedlich?" fragt Kelly und legt eine Hand auf ihre Hüfte. "Was meinst du mit "süß"?"

"Siehst du?" fragt Kendall und schaut sie und Gustavo an, während er auf Lucy deutet. "Genau das meine ich."

Lucy zuckt mit den Schultern. "Es ist nur kein toller Titel."

Lilly nickt. "Sie hat Recht."

Kendall schüttelt den Kopf und hebt dramatisch die Arme. "Auf wessen Seite stehst du?"

Lilly zeigt auf sich selbst. "Ich stehe auf meiner Seite."

"Nun", Kendall dreht sich zu Lucy um. "Wo ist deine rockige CD mit all deinen rockigen Titeln, Miss Rock Expert?"

Lilly nimmt eine CD aus der Nähe, die auf Lucys Gitarrenkoffer lag, und reicht sie Lucy. Lucy bietet die CD den anderen drei an, damit sie sie sich ansehen können. Kendall nimmt sie ihr ab und jeder von ihnen beginnt, Lucys Lieder auf der CD vorzulesen. Auf der Liste standen "Teenage Anarchy", "Eat my Dog" und der letzte Song, von dem Lucy sagt, dass er viele Leute schockiert hat.

Lilly tritt auf den Flur hinaus und sieht die drei schockierten Gesichter an. "Nun", lächelt Lucy. "Wenn ihr mich entschuldigen würdet, ich bin mit euren Freunden am Pool verabredet." Sie ging auf den Flur hinaus und schloss die Tür hinter sich.

Als Lucy ging, drehte sich Lilly nach links um, als sie Schritte hörte und Katie um die Ecke kommen sah. Katie runzelte die Augenbrauen, als sie Kendall, Kelly und Gustavo sah, die vor Schreck erstarrt waren. Sie ging auf sie zu, nahm einen Zwanziger aus Gustavos Jackentasche, was Lilly zum Kichern brachte, und klatschte dann, um ihre Aufmerksamkeit zu erregen.

Sie schrecken alle auf und Katie fragt sie: "Warum sind immer alle wie gelähmt?"

Kendalls Augen weiten sich. "Gelähmt!" Er sieht Gustavo an. "Es heißt nicht 'Augenpaar'. Es heißt 'gelähmt'."

Kelly grinst. "Das ist ein toller Titel!"

Gustavo nickt. "Auf ins Studio!"

****

Lilly ging mit Kendall, ihrer Mutter und Gustavo zu den Aufnahmen. Nachdem sie sich einen neuen Song ausgedacht und die Jungs ihn geprobt hatten, waren sie bereit, ihn am nächsten Tag aufzuführen. Sie hatten den Plan, dass die Jungs auf einem LKW mitten auf der Straße singen sollten, weil sie wussten, dass sie so in die Nachrichten kommen und Lucy beeindrucken würden. Kendall schlug außerdem vor, dass Lilly Keyboard spielen und mit ihnen singen sollte, was sie sehr süß fand.

Deshalb stand sie jetzt auf dem Dach eines Busses, auf dem in einer rockigen Schrift "Paralyzed" stand. Außerdem war das Wort von roten Blitzen umgeben, und sowohl die Blitze als auch das Wort waren rot, während der Lkw schwarz war. Die Jungs fingen an zu singen und Lilly und die Band begannen zu spielen, nachdem sie alles aufgebaut hatten.

"Ich versuche zu sprechen, aber du hast mir die Zunge verschlagen. I try to breathe, but I'm f-f-frozen inside." Die Jungs fingen an, den Refrain zu singen, und Lilly schaute alle an und bemerkte, dass sie alle verwirrt waren, weil sie ihnen den Weg versperrten. Sie lächelt, während sie weiterspielt. "Ich versuche mich zu bewegen, aber ich stecke in meinen Schuhen fest. Du hast mich gelähmt, gelähmt, p-p-gelähmt."

Als die Jungs den Rest des Refrains weitersingen, versammelt sich eine kleine Menschenmenge vor dem Truck und die Bewohner der umliegenden Wohnungen gehen auf die Feuerleiter ihres Wohnhauses, um zuzusehen. "Ich sehe dich gehen, aber du gehst immer nur an mir vorbei. Ich kann nicht mal reden, denn mir fallen nicht mal Worte ein. Ich würde etwas unternehmen, wenn ich den Mut dazu hätte. Aber ich bin gelähmt, gelähmt, p-p-gelähmt."

Jeder der Jungs nimmt eine andere Pose ein, bevor James die Brücke singt. "Während die Jahre vergehen, denke ich immerzu an dich". Lilly und die anderen drei Jungs singen dann: "Woah, oh". Big Time Rush lief jetzt in den Nachrichten, wo sie jeder sehen konnte, auch Lucy, und sie war überrascht, dass Lilly und die Jungs mitten auf der Straße abrockten. "Wenn ich die Chance bekomme, hoffe ich, dass ich nicht von dir gelähmt werde, gelähmt, gelähmt".

Die Jungs singen den Refrain des Liedes noch einmal. Während Lilly weiter auf dem Keyboard spielt, grinst sie in die Runde. Sie freut sich, dass alle ihren Auftritt zu genießen scheinen und bemerkt, dass es auch den Jungs Spaß zu machen scheint. "Ich versuche zu sprechen, aber du hast mir die Zunge verschlagen. Ich versuche zu atmen, aber ich bin innerlich gefroren. Ich versuche mich zu bewegen, aber ich stecke in meinen Schuhen fest. You got me paralyzed, paralyzed, p-p-paralyzed."

Gegen Ende des Refrains taucht die Polizei auf und nähert sich dem Truck, aber die Jungs und die Band machen mit dem Lied weiter. "Ich sehe dich gehen, aber du gehst nur an mir vorbei. Ich kann nicht mal reden, weil mir keine Worte einfallen." Gustavo und Kelly, die in der Nähe des geparkten Trucks standen, schauten entweder weg oder verdeckten ihr Gesicht, als einige Polizisten an ihnen vorbeigingen.

"Ich würde es tun, wenn ich den Mut dazu hätte." Während Kendall sang, warf er einen Blick auf Lilly und ein breites Lächeln bildete sich auf seinen Lippen, weil er sie so glücklich sah, während sie auf dem Keyboard spielte. Lilly schaute nach links, denn sie hatte das Gefühl, dass jemand sie anstarrte, als sie auf die Menge blickte. Natürlich starrte sie eine Menge Leute an, aber sie hatte das Gefühl, dass einer der Jungs sie aus irgendeinem Grund anstarrte. Sie bemerkte, dass Kendall sie mit einem Lächeln im Gesicht anstarrte und Lilly lächelte zurück, was sein Herz höher schlagen ließ. "Du hast mich paralysiert, paralysiert, p-p-paralysiert."

Kendall schaut zu allen zurück und singt mit den anderen drei Jungs das Outro des Liedes. Alle sangen weiter zu ihrem Lied, sogar die Polizisten gaben es auf, die Jungs aufzuhalten. Am Ende des Liedes brach der Raum in Applaus und Jubel aus.

****

Später an diesem Tag saß Lilly auf der Couch in Lucys Wohnung, eingequetscht hinter Carlos und Lucy, während Kendall rechts neben ihr saß. Lilly war überrascht, dass die Jungs, sie selbst und Camille in Lucys Wohnung Platz fanden, und noch mehr, dass sie alle auf Lucys Couch passten.

Der Grund, warum sie alle in Lucys Wohnung zusammengepfercht waren, war, dass sie Lilly und die Jungs in den Nachrichten gesehen hatten. Sie erfuhren, dass Lilly und die Jungs nicht angeklagt werden und laut Chief Stevens rocken Lilly und BTR.

Alle haben gejubelt, als der Nachrichtensprecher das gesagt hat. Lucy lächelt und nickt. "Die Bullen hatten Recht. BTR rockt."

Jeder der Jungs lächelt sie an. "Danke." sagt Kendall zu ihr.

Lucy schaut Carlos und James lächelnd an. "Danke, dass ihr mir geholfen habt, meine Wohnung fertig einzurichten." Sie schaut hinter sich zu Lilly und schickt ihr ein Lächeln. "Und danke, Lilly, dass du mir auch geholfen hast. Ich bin euch wirklich dankbar für eure Hilfe." Mit einem Lächeln schaut sie sich in ihrer Wohnung um und zuckt mit den Schultern. "Meine Wohnung sieht jetzt toll aus."

"Freundschaftszone." Carlos und James sagten mit einem falschen Lächeln im Gesicht. "Juhu."

"Hey", meldet sich Logan mit einem kleinen Lächeln auf dem Gesicht zu Wort. "Das wird so cool sein, einen Freund mit einer eigenen Wohnung zu haben."

Camille nickt und wirft einen Blick in die kleine Wohnung. "Es ist allerdings ein bisschen eng."

Alle anderen stimmten zu, als sie sich in der Wohnung umsahen. "Lasst uns am Pool abhängen." schlug Lucy vor.

Lilly lächelt ein wenig. "Gute Idee."

Ihnen allen war klar, dass es keine gute Idee war, zur gleichen Zeit aufzustehen. Kendall stieß eine Kiste um, die auf dem Mini-Kühlschrank links neben der Couch stand und James stieß gegen den großen Lautsprecher, der gegenüber der Couch aufgestellt war. Lilly musste sich auf die Couch stellen, damit sie nichts kaputt macht. Sie stieß jedoch versehentlich den Bilderrahmen hinter sich um, als Carlos versuchte, vor ihr über die Couch zu gehen, und stieß dabei versehentlich mit ihr zusammen, so dass sie gegen die Wand stieß. Viele Entschuldigungen wurden in den Raum geworfen und bis sie es geschafft hatten, aus der Tür zu gehen, war Lucys Wohnung ein einziges Durcheinander.

Kapitel 22

Zweiundzwanzig

Lilly war noch nie in einer Beziehung, die länger als ein paar Wochen gedauert hat. Die Tatsache, dass sie nach zwei Monaten immer noch mit Jax zusammen ist, überrascht sie zwar, macht sie aber auch glücklich. Ihre Beziehung fing gut an und ist es immer noch, auch wenn sie bemerkt hat, dass er in der letzten Woche sehr beschäftigt war, was sie beunruhigt hat. Jedes Mal, wenn sie versuchte, ihn danach zu fragen, sagte er nur, dass sie sich keine Sorgen machen müsse. Das half ihr nicht weiter und machte ihr nur noch mehr Sorgen.

Aber sie sollte den größten Teil des heutigen Tages mit Jax verbringen, also tat sie ihr Bestes, um all die negativen Gedanken über Jax zu verdrängen. Sie war gerade im Studio und wartete darauf, dass Jax sie abholte. Sie ging mit ihrer Mutter und Gustavo zum Studio A, als sie plötzlich Griffin "Überraschung!" rufen hörten, was sie zum Schreien brachte, da sie nicht wussten, dass er da war.

Lilly bemerkt, dass er hinter dem Klavier steht und schüttelt nur den Kopf. "Weißt du, uns zu erschrecken, war nicht nötig."

Griffin lächelt. "Aber es hat Spaß gemacht."

"Griffin, ich weiß, warum du hier bist." Gustavo spricht. "Du willst einen neuen Hit. Das wollen wir alle. Und ich arbeite daran."

Griffin geht um das Klavier herum und stellt sich vor die drei und zeigt auf Gustavo. "Nah dran. Ich will, dass du mich entführst."

Lilly sieht ihn verwirrt an, ebenso wie ihre Mutter und Gustavo. "Ähm, entschuldige, was?" fragte Lilly.

"Ein unglaublich reicher CEO des fünftgrößten Unternehmens der Welt zu sein, macht mich auch zu einem Ziel", antwortet Griffin. "Für Ganoven, die es auf Geld, Betriebsgeheimnisse und meine Panda-Sammlung abgesehen haben. Und darauf muss ich vorbereitet sein."

Kelly lächelt verlegen und schüttelt zusammen mit Gustavo den Kopf. "Griffin, wir haben doch gar keine Zeit, um..."

"Nimm dir Zeit." Griffin unterbricht Kelly. "Stell ein, wen immer du willst. Tu, was immer du tun musst. Also..." Er rennt in den Tontechnikbereich des Studios und streckt lächelnd die Arme aus. "Komm und hol mich!"

Nachdem er gegangen ist, wendet sich Gustavo an Lilly und Kelly. "Ich jage Griffin nicht hinterher. Außerdem", flüstert er den nächsten Teil. "Er wird mich umbringen."

Kelly seufzt. "Und wer soll es sonst tun?"

"Hallo."

Sie schauen alle zur offenen Tür und sehen Carlos und Logan dort stehen. Lilly, Kelly und Gustavo sehen sich an und wissen, dass jeder von ihnen dieselbe Idee hatte.

Währenddessen hängt Kendall im Palm Woods mit James am Pool ab, als er jemanden bemerkt, der ihm bekannt vorkommt. "Hey, ist das nicht Lilly's Freund Max?" fragte Kendall und deutete in die Richtung, in der er den dunkelhaarigen Jungen sah. Er zog die Augenbrauen hoch, als er bemerkte, dass neben ihm ein Mädchen saß, das nicht Lilly war.

"Jax." korrigiert James ihn und schaut in die Richtung, in die Kendall gezeigt hat. Er nickt. "Ja, das ist er. Warum?"

"Ich dachte, Lilly hätte gesagt, dass sie heute zusammen abhängen." antwortet Kendall.

"Wenn das stimmt", hebt James die Augenbrauen und deutet auf das brünette Mädchen neben Jax. "Warum ist er dann mit jemandem zusammen, der offensichtlich nicht sie ist?"

Auf Kendalls Gesicht bildet sich ein Ausdruck der Erkenntnis und er blickt in Jax' Richtung. "Er betrügt sie!"

"Okay, lass uns keine voreiligen Schlüsse ziehen." James schüttelt den Kopf. "Es könnte ja sein, dass er mit diesem Mädchen verwandt ist."

Sie beobachten mit großen Augen, wie Jax und das Mädchen sich küssen. "Ja, ich glaube nicht, dass sie verwandt sind." sagt Kendall. Er steht auf und geht hinein, während James ihm folgt.

"Wir müssen Lilly sagen, dass Jax ein Betrüger ist." sagte James zu ihm.

"Sie wird uns nicht glauben." Kendall seufzte.

"Wer wird euch beiden nicht glauben?"

Sie bleiben in der Lobby des Palm Woods stehen und schauen nach links, wo Jett auf sie zugeht. "Jax betrügt Lilly und Kendall denkt, dass Lilly uns nicht glaubt, wenn wir es ihr sagen." erklärte James.

"Warte, der gut aussehende Typ mit dem Motorrad?" Jett zieht die Augenbrauen hoch. Er schüttelt den Kopf und verschränkt die Arme. "Ja, ich konnte ihn noch nie leiden und jetzt mag ich ihn noch weniger." Er sieht Kendall an. "Ich denke, du solltest es Lilly sagen, dann wird Jax gehen und ich bin der einzige gut aussehende Typ hier."

"Der zweite gut aussehende Kerl." James korrigierte ihn und Jett sah ihn mit einem finsteren Blick an.

"Leute!" mischt sich Kendall ein und hält sie davon ab, sich zu prügeln. "Ich werde nichts tun, okay? Ich meine, es geht mich ja nichts an. Und ich bin mir sicher, dass sie es selbst herausfinden wird."

Nachdem er gegangen war, warf James einen Blick auf Jett. "Ich sehe ehrlich gesagt besser aus als du."

Jett schüttelt den Kopf. "Nicht in meinem Spiegel."

Kendall ging gerade zum Aufzug, als dieser sich öffnete und Jax ein Mädchen küsste. Er bemerkte, dass ein brünettes Mädchen bei ihm war, und einen Moment lang dachte er, es sei Lilly. Bis sie sich voneinander lösten und er deutlich sehen konnte, dass es das Mädchen war, das mit Jax am Pool war. Seine Augen weiteten sich, als er sie beobachtete.

Als das Mädchen gegangen war, drehte sich Jax um, lächelte ein wenig und winkte Kendall zu, als er ihn bemerkte. "Hey, Kendall."

"Sag nicht 'Hey, Kendall' zu mir!" ruft Kendall wütend aus. "Du hast gerade ein Mädchen geküsst, das nicht Lilly ist! Apropos Lilly, du solltest doch gerade bei ihr sein."

"Ja, ich weiß." Jax zuckt mit den Schultern und steigt aus dem Aufzug. "Ich sage ihr einfach, dass ich es vergessen habe."

Kendall schüttelt den Kopf. "Nicht, wenn ich ihr sage, dass du sie zuerst betrogen hast." Er weiß, dass er gesagt hat, er würde es Lilly nicht sagen, aber die ganze Sache macht ihn wütend und er findet, dass Lilly etwas Besseres verdient hat.

Jax gluckst. "Es steht mein Wort gegen deines. Und sie wird mir glauben."

"Du hast buchstäblich gerade ein anderes Mädchen geküsst! Du hast dasselbe Mädchen heute zweimal geküsst!" rief Kendall aus.

Jax presst die Lippen zusammen und verschränkt die Arme. "Siehst du, das lässt dich nur eifersüchtig klingen." Dann tut er so, als wäre er traurig. "Ich meine, warum solltest du lügen, um uns zu trennen? Wie konntest du nur, Kendall?"

In diesem Moment wird Kendall klar, dass Jax das wahrscheinlich zu Lilly sagen würde, was seine Augen noch größer werden lässt. Jax grinst ihn an und blickt ihn an, als sich die Tür des Aufzugs schließt.

Kendall geht zurück in die Lobby, wo James und Jett immer noch sitzen. "Okay, lass uns ihn loswerden." Er sah Jett seltsam an und bemerkte, dass er ein rotes Halstuch trug, einen schwarzen Strich unter beiden Augen und eine schwarze Amo-Weste.

****

Kendall klopft an die Tür der Wohnung, in der Camille wohnt, und ein paar Sekunden später öffnet sie sie. "Hast du Lillys Freund Jax schon kennengelernt?"

"Ja", lächelt Camille. "Er ist nett und wirklich attraktiv." James rollt bei dem letzten Teil mit den Augen.

"Kendall hat gesehen, wie er ein anderes Mädchen geküsst hat." informierte Jett sie.

Ein wütender Ausdruck bildet sich auf Camilles Gesicht. "Ich hasse ihn. Was ist der Plan?"

"Wir werden eine Falle für heiße Mädchen stellen", antwortet James und hält eine Videokamera hoch. Kendall hält ein Walkie-Talkie hoch und Jett ein Abhörgerät. "Und ihn auf frischer Tat ertappen."

"Er kommt aus Georgia, richtig?" fragt Camille und als die Jungs nicken, grinst sie. "Ich glaube, ich weiß genau, wonach er sucht."

Die Jungs lächeln und warten ein paar Augenblicke, nachdem Camille die Tür geschlossen hat. Dann öffnet Camille die Tür, gekleidet wie eine Südstaatenschönheit. Sie spricht mit einem sourhernischen Akzent. "Nun, Mr. Jax, ich erkläre."

Die drei Jungs schauen sie seltsam an. Kendall schüttelt den Kopf. "Ja, darauf ist er nicht aus."

"Niemand ist auf der Suche nach so etwas." kommentiert James.

"Also, wie soll ich mich anziehen?" fragte Camille mit ihrer normalen Stimme.

Die drei Jungs stotterten eine Antwort heraus und sprachen alle gleichzeitig. Camille verdreht nur die Augen und schließt die Tür. Als sie die Tür öffnet, hat sie ihre Haare zu einem Pferdeschwanz gebunden und trägt ein Crop-Top, Jeansshorts, schwarze Flats und roten Lippenstift. "Wie findest du das?"

Die drei Jungs nicken. "Ja." erwidert Kendall.

James zeigt auf sie. "Das ist es."

Jett zeigt auf James. "Ich sehe besser aus als James." James sah ihn beleidigt an.

Kendall packt Camille am Handgelenk und zieht sie den Flur hinunter. Er lässt sie los, als sie vor dem Aufzug stehen, der direkt neben einem anderen Aufzug ist. Er drückt auf den Knopf des Fahrstuhls vor ihnen. "Okay, wir sperren ihn in den Aufzug, denn anscheinend hat er eine Vorliebe für Aufzüge."

Camille runzelt die Augenbrauen. "Ich fahre also mit dem Aufzug, bis ich Jax treffe?"

Als sich die Tür des Fahrstuhls öffnet, nickt Kendall. "Ja. Dann wird er versuchen, dich zu küssen und James und Jett werden in der Lobby warten, um alles zu filmen."

Er stößt sie in den Aufzug und lässt sie zusammenzucken. Sie drehte sich zu ihm um und grinste ihn an. "Okay, lass es uns tun."

****

Lilly beschloss, zum Palm Woods zu fahren, da sie es leid war, dort zu warten. Als sie dort ankam, schickte Jax ihr eine SMS, dass sie ihn in seiner Wohnung treffen sollte. Also ging sie zu den Aufzügen und stieg in einen, in dem auch Camille saß.

"Hey, Camille." grüßte Lilly und Camille lächelte sie unbeholfen an.

In dem Stockwerk, in dem sich Camilles Wohnung befindet, wartete Kendall darauf, Jax dabei zu erwischen, wie er Lilly betrügt. Der Aufzug zu seiner Linken öffnete sich und enthüllte Jax. "Hey, Konkurrenz!" Jax grüßt und Kendall neigt seinen Kopf zur Seite und starrt Jax an. "Rate mal, wer jetzt mit Lilly abhängen wird?" Jax zeigt auf sich selbst. "Ich."

Der Aufzug schließt sich und Kendall holt schnell sein Walkie-Talkie heraus, um James und Jett zu sagen, dass Jax im nördlichen Aufzug ist. Er dreht sich nach rechts, als sich der andere Aufzug öffnet und Lilly und Camille zum Vorschein kommen.

"Kendall." Lilly lächelt. "Hi."

Kendall winkt ihr unbeholfen zu, während sie weiterspricht. "Ich habe ein schlechtes Gewissen, weil ich heute nicht so viel Zeit mit euch verbringen konnte. Carlos und Logan sind beschäftigt und ich habe darauf gewartet, dass Jax mich abholt, damit wir zusammen abhängen können. Er will, dass ich ihn in seiner Wohnung treffe. Aber vielleicht können wir später am Abend oder morgen..."

Ihre Augen weiteten sich, als sich die Aufzugstür zu schließen begann. "Warte. Warte!" Sie wollte nach vorne stürmen, um das Schließen der Tür zu verhindern, aber sie kam zu spät.

Zurück in der Lobby verstecken sich James und Jett hinter einer Ecke in der Nähe der Aufzüge und warten darauf, Jax zu filmen. Der Aufzug auf der linken Seite öffnete sich und das schwarzhaarige Mädchen, das darauf gewartet hatte, dass sich der Aufzug öffnet, trat ein.

Jax lächelt sie an. "Hi, ich bin Jax." Er stellte sich vor und das Mädchen lächelte ihn an.

James und Jett nehmen diese Interaktion auf und beobachten sie mit großen Augen. Die Aufzugstür schloss sich und sie versteckten sich schnell, als sie Lilly mit Camille im anderen Aufzug sahen. Camille tritt aus dem Aufzug. "Vielleicht solltest du das Gespräch mit Kendall zu Ende führen."

Lilly nickt. "Okay." Camille drückte den Aufzugsknopf und die Tür schloss sich. Sie drehte sich zu James und Jett um, die sich versteckt hielten.

"Er ist mit einem Mädchen auf dem Weg nach oben!" schrien die beiden Jungen, als sie auf die Treppe zustürmten.

Camilles Augen weiteten sich. "Was?!"

Zurück in der Etage, in der Kendall sich befand, öffnete sich der Aufzug zu seiner Linken und er sah mit großen Augen, wie Jax ein anderes Mädchen küsste, das nicht die Brünette von vorhin und auch nicht Lilly war. Schnell holte er sein Handy heraus und versuchte, die Kamera-App aufzurufen, um ein Foto zu machen, aber gerade als er das tat, öffnete sich der andere Aufzug und zeigte ihm Lilly.

Schnell legte er sein Handy weg und lächelte Lilly unbeholfen an. Lilly lächelt ihn an. "Also, wie gesagt, ich dachte, wir könnten vielleicht später etwas zusammen unternehmen. Vielleicht heute Abend nach meinem Date mit Jax oder morgen."

Kendall wirft einen Blick auf den Aufzug zu seiner Linken und sieht, dass er noch offen ist und Jax und das schwarzhaarige Mädchen sich immer noch küssen. Mit einem kleinen Lächeln blickt er zu Lilly zurück. Er winkt uns in den Flur. "Wie wäre es, wenn du rauskommst und wir darüber reden?"

"Okay." Lilly nickte. Gerade als sie aus dem Aufzug steigen will, schließt sich die Tür. Die Augen der beiden Teenager weiteten sich und sie versuchten beide, die Tür aufzuhalten, was nicht gelang.

"Oh nein." sagte Kendall, nachdem sich die Tür des Aufzugs, in dem Jax und das schwarzhaarige Mädchen waren, geschlossen hatte.

"Er ist im Aufzug mit einem heißen Mädchen!"

Kendall dreht sich um und sieht James und Jett an. Kendall gestikuliert nach unten. "Und sie sind auf dem Weg nach unten!"

"Los! Los! Los!" riefen James und Jett, während sie zur Treppe rannten und Kendall sich wieder den Aufzügen zuwandte.

James und Jett erreichten die Aufzüge in der Lobby, als diese gerade schlossen, und gingen zurück nach oben. Kendalls Augen weiteten sich, als er sah, dass Lilly jetzt mit Jax und Camille im Aufzug vor ihm war.

"Es war schön, dich wiederzusehen, Jax." sagte Camille zu dem Jungen, der seinen Arm um Lilly gelegt hatte. Sie täuschte ein Lächeln vor und sah Jax an, bevor sie auf den Flur hinausging und sich neben Kendall stellte, der sie mit einem Blick ansah, der sagte: "Was ist passiert?

"Es war schön, dich wiederzusehen, Lilly." Jax lächelte.

"Lilly sieht Kendall mit einem verlegenen Lächeln an, als sich die Tür zu schließen beginnt. "Ich schätze, wir sehen uns später." Sie winkte zum Abschied, ebenso wie Jax und Camille und Kendall, die ihnen mit einem falschen Lächeln zuwinkten.

Camille und Kendall drehen sich um, als sie eilige Schritte hören und sehen, dass James und Jett zu spät gekommen sind. "Es ist zu spät." informierte Kendall sie.

"Verdammt!" sagte James wütend.

"Jetzt wird er sich nicht mehr an Camille ranmachen, weil er weiß, dass sie Lillys beste Freundin ist." Jett sprach zu Camille, Kendall und James, als sie alle in der Sitzecke in der Lobby saßen.

"Nun, es tut mir leid." Camille entschuldigt sich. "Es war eine sehr verwirrende Fahrstuhlfahrt."

Kendall seufzt. "Dieser Typ wird Lilly das Herz brechen."

"Ja, aber wie viele andere heiße Mädchen kennst du, die bei diesem dummen Plan mitmachen würden?" fragte James.

****

Als sich der Aufzug öffnet, nicken Camille und Kendall und schauen James und Jett an, die jetzt als Mädchen verkleidet sind.

"Ihr seht heiß aus." kommentiert Camille.

James starrt Kendall an. "Du solltest dich danach mit ihr verabreden." Sagte er ihm und Kendall nickte lächelnd.

"Ich bin hübscher als du." sagte Jett zu James.

"Bist du nicht!" rief James.

****

Jax hatte sich bei Lilly dafür entschuldigt, dass er ihre Verabredung vergessen hatte, und ihr versprochen, es wieder gut zu machen, indem er sie am nächsten Tag zu einem Date ausführen würde. Ihr wurde klar, dass sie ihre Jacke in seiner Wohnung vergessen hatte, weshalb sie zurück in den Palm Woods ging.

Auf dem Boden von Jax' Wohnung versteckte sich Camille mit einem Walkie-Talkie hinter der Ecke in der Nähe seiner Wohnung und wartete darauf, den Jungs Bescheid zu geben, wann sie rausgehen sollten. Als sie sah, wie Jax seine Wohnung verließ, sagte Camille zu Kendall, sie solle die Hunde loslassen und meinte damit James und Jett.

James und Jett gehen um die Ecke am Ende des Flurs und benehmen sich wie Mädchen, als sie an Jax vorbeigehen. Sie winkten ihm zu, als sie an ihm vorbeigingen und dachten, ihr Plan würde nicht funktionieren, aber sie blieben auf halbem Weg im Flur stehen, als Jax sagte: "Ladys", und sie drehten sich zu ihm um, als er lächelnd auf sie zukam. "Wo ist die Party und wie komme ich auf die Gästeliste?"

"Die Party ist da, wo du bist." James sprach wie ein Mädchen.

"Mm." Jett nickt und spricht ebenfalls wie ein Mädchen. "Flurparty."

"Warum überspringen wir nicht die Gästeliste und fangen mit der Kussliste an?" fragte Jax und stellte sich vor James und Jett, die jetzt mit dem Rücken zur Wand standen.

Von seinem Versteck in der Ecke aus bewegt Kendall den Videorekorder in den Flur, um das Geschehen aufzunehmen.

"Oh toll." James täuscht ein Kichern vor und zeigt auf Jett. "Du solltest sie wirklich zuerst küssen. Sie ist viel hübscher als ich."

Jett lacht nervös. "Sei nicht albern. Sie ist noch viel hübscher als ich." Er deutet auf James und spricht dann mit fordernder Stimme. "Küss sie."

James und Jett gehen hin und her und sagen, dass Jax sie küssen soll, denn es war klar, dass keiner von ihnen das wollte. "Meine Damen." Jax unterbricht sie und James' und Jetts Augen weiten sich bei dem, was er dann sagt. "Ich habe nichts gegen ein Doppeldate."

Kendall lugt mit großen Augen um die Ecke und hat den Mund zu einem "O" geöffnet, während er alles aufnimmt. Jax will James küssen, aber bevor er das tun kann, verpasst James ihm einen Schlag, der Jax zu Boden schickt.

James dreht sich zu dem Ort um, an dem sich Camille und Kendall verstecken und fragt wütend: "Habt ihr genug?"

Die beiden gehen um die Ecke. Kendall nickt, während er spricht. "Ich glaube, wir haben genug Beweise."

Jax steht auf und reibt sich kurz den wunden Kiefer, bevor er auf die beiden deutet. "Das ist also dein kleiner Plan, um mich und Lilly auseinander zu bringen."

"Ich versuche nur, sie zu beschützen." sagte Kendall und zeigte Jax mit einem Grinsen auf den Lippen den Videorekorder. "Und es steht alles hier drin."

Jax' Augen weiteten sich und mit einer schnellen Bewegung schlug er Kendall den Videorekorder aus der Hand. Er fällt auf den Boden und zerbricht, was die anderen dazu bringt, ihn mit großen Augen anzuschauen.

Kendall stöhnt. "Und jetzt ist alles da unten."

Jax grinst. "Was wirst du Lilly jetzt zeigen?"

"Nichts."

Lilly kommt mit Tränen in den Augen um die Ecke. Das Grinsen ist aus Jax' Gesicht gefallen, als sie neben Kendall steht. Lilly sieht Jax mit einem Stirnrunzeln an. "Weil ich alles gehört habe."

"Ich bin zurückgekommen, weil ich meine Jacke vergessen habe, die du für mich besorgt hast, aber du kannst sie behalten." Lilly spricht und ihre Stimme knackt am Ende. "Und das sogenannte Date, das wir morgen haben sollten, kannst du vergessen, weil ich mit dir Schluss mache."

Sie hatte das Gefühl, etwas oder jemanden schlagen zu wollen, aber gleichzeitig wollte sie den ganzen Tag im Bett liegen und weinen. Das war ihr noch nie passiert. Sie hatte noch nie jemanden, der sie betrogen hatte. Warum fühlte es sich so schrecklich an?

"Weißt du was? Es ist mir egal. Ich kann genauso gut von hier verschwinden, weil ihr alle verrückt seid." Jax spottete und ging den Flur entlang.

"Lilly holt zittrig Luft und sieht alle mit einem kleinen Lächeln an. Langsam fühlte sie sich besser, als sie merkte, was ihre Freunde für sie taten. Es war wirklich eine tolle Sache und sie hatte noch nie erlebt, dass sich so viele Menschen um sie sorgten. Als sie merkte, dass sie als Mädchen verkleidet waren, sah sie James und Jett seltsam an. "Er hat Recht. Alle hier sind verrückt."

Mit einem Lächeln sieht sie Kendall an. "Und erstaunlich." Kendall schaut sie etwas überrascht an, aber dann lächelt er sie wieder an.

"Also", spricht Lilly, als die Gruppe zum Aufzug geht. "Da ich jetzt anscheinend frei bin, hat jemand Lust, etwas zu unternehmen?"

Camille, James und Jett sprachen alle gleichzeitig und schoben Kendall zu Lilly. Lilly gluckst leicht und Kendall lächelt sie schüchtern an. Sie steigen in den Aufzug und bevor Lilly das Wort ergreift, sagt sie. "Danke, Kendall." Sie sieht ihn mit einem Lächeln an. Als er sie zurücklächelt, spürt sie, wie sich Schmetterlinge in ihrem Bauch bilden. "Das war wirklich süß, was du für mich getan hast."

Kendall nickt. "Gern geschehen. Also, hör mal, ähm", er reibt sich nervös den Nacken. Ich weiß, dass du gerade betrogen wurdest und mit dem Typen Schluss gemacht hast, aber ich habe mich gefragt, ob du vielleicht zu diesem coolen Party-Date gehen möchtest..." Er stoppte sich selbst, als er merkte, dass er das Wort "Date" gesagt hatte und er spürte, wie sein Gesicht heiß wurde.

Lilly zog die Augenbrauen hoch, als er das Wort "Date" sagte und das Lächeln auf ihren Lippen wurde breiter. Kendall seufzt und streckt seine Arme aus, während er sie anlächelt. "Ja, Date. Und ich verstehe total, wenn du noch kein Date haben willst, nachdem was gerade passiert ist..."

Seine Augen weiteten sich, als er plötzlich ein Paar Lippen auf seinen spürte. Bevor er den Kuss erwidern konnte, löste sie sich von ihm und sah ihn mit einem breiten Lächeln und einem leichten Anflug von Röte an. "Ich würde mich gerne mit dir verabreden."

Er lächelte sie breit an. "Du hast keine Ahnung, wie lange ich darauf gewartet habe, dass du diese Worte sagst."

"Aber vielleicht können wir es langsam angehen?" sagte Lilly, aber es hörte sich eher wie eine Frage an.

Kendall nickt. "Ja, natürlich. Darf ich dich trotzdem küssen?" fragt er sie hoffnungsvoll, aber er versteht, wenn sie noch nicht bereit ist. "Denn das, was du getan hast, zählt nicht als unser erster Kuss."

Lilly kichert ein wenig und nickt. "Ja, du darfst mich küssen."

Kendall grinst. "Okay, super."

Er streichelt beide Seiten ihres Gesichts und beugt sich vor, um sie zu küssen, bis sich ihre Lippen treffen. Der Kuss war voller Liebe und Leidenschaft und ob sie es wussten oder nicht, er war längst überfällig. Sie hörten nicht einmal das Klingeln des Fahrstuhls, als er sich öffnete, aber was sie mit großen Augen auseinanderziehen ließ, war der Klang einer vertrauten Stimme, von der keiner von ihnen dachte, dass sie sie jemals wieder hören würden.

"Kendall?"

Kendall nimmt seine Hände von Lillys Gesicht und starrt das blondhaarige Mädchen mit großen Augen an. "Jo?"

Kapitel 23

Dreiundzwanzig

Lilly und Kendall lösen sich voneinander und starren Jo mit großen Augen an. Kendall zeigt auf das blondhaarige Mädchen. "Du bist in Neuseeland, um einen Film zu drehen - drei Filme."

"Nun, das Studio hat den ersten Film getestet und das Testpublikum hat ihn gehasst und dann das Kino niedergebrannt." erklärt Jo. "Dann hat das Studio die Fortsetzungen abgesagt, und dann bin ich hierher gekommen."

Kendall starrt sie schockiert an, während Jo ihn und Lilly verwirrt anschaut. Lilly beißt sich auf die Unterlippe und schaut erst Jo und dann Kendall an. Als sie merkt, dass er geschockt ist, sieht sie Jo an und durchbricht das peinliche Schweigen, das sich zwischen den drei Jugendlichen gebildet hat.

"Jo!" Lilly lächelt Jo an und geht aus dem Aufzug, um sich neben Jo zu stellen. "Es ist so schön, dich wiederzusehen."

"Ja, ähm, dich auch." Jo nickt langsam. Sie zieht die Augenbrauen zusammen und schaut erst Kendall und dann wieder sie an. "Seid ihr zwei zusammen?"

Kendalls Augen weiten sich und er hebt seine Augenbrauen zu dem blonden Mädchen. Lillys Augen weiten sich, als sie die Frage hört. Sie öffnet und schließt ihren Mund für einen Moment wie einen Fisch, weil sie nicht weiß, was sie sagen soll. "Ähm... Nein, eigentlich nicht. Ich meine, ich habe gerade eine schlechte Beziehung hinter mir. Aber... ich glaube, wir wollten es versuchen."

Sie sieht Kendall zur gleichen Zeit an wie Jo. Sie neigt ihren Kopf zur Seite und sieht ihn mit einem hoffnungsvollen Blick an, während sie fragt: "Stimmt's, Kendall?"

Kendall bekommt einen panischen Gesichtsausdruck und tut das Erste, was ihm einfällt. Und das war, den Aufzugsknopf zu drücken.

Dann rannte Kendall schnell in seine Wohnung und schloss die Tür hinter sich. "Und, hast du Lilly um ein Date gebeten?" fragte James ihn, als er in der Wohnung war.

Kendall sagte nichts und ging stattdessen zu dem Spind neben der Tür und stieg hinein, was Logan und James verwirrte. Dann betrat Carlos grinsend die Wohnung und zeigte ihnen, dass er die letzten beiden Flaschen Zom-b-gone gekauft hatte, obwohl Logan ihm gesagt hatte, er solle nicht zeigen, was er gekauft hatte. Und ja, Carlos hat es nur gekauft, weil er die Werbung für Zom-b-gone gesehen hat. Angeblich ist es immun gegen Zombieangriffe, obwohl in der Werbung stand, dass es nicht funktioniert.

Daraufhin haben Logan und James angefangen, sich wie Zombies zu benehmen, nur um Carlos zu verspotten. Carlos rollt mit den Augen. "Nur zu. Spottet nur. Aber wenn die Zombie-Apokalypse kommt, haltet euch von meinem Zom-b-gone fern." Er ging zum Spind und öffnete die obere Hälfte, um die Flaschen hineinzustellen. Seine Augen weiteten sich, als er sah, dass sich Kendall im Spind versteckte.

Kendall sieht ihn mit großen Augen an und schüttelt den Kopf. "Ich bin nicht hier." Er zeigt auf ihn, Logan und James. "Ihr habt mich nicht gesehen. Ihr wisst nicht, wo ich bin."

"Hey, Jungs."

Carlos, James und Logan sehen Jo überrascht an, denn sie wussten bis zu diesem Moment nicht, dass sie zurück war. "Jo." James und Logan sprachen gleichzeitig.

Carlos starrt sie mit großen Augen an. "Du bist wieder da!" Er sah Kendall an und schloss schnell die obere Hälfte des Spinds, bevor er wieder zu Jo sah.

"Ich, äh, suche Kendall." sagte Jo und sah sich in der Wohnung um, um zu sehen, ob sie ihn entdecken konnte.

Carlos schüttelt sofort den Kopf. "Er ist nicht hier."

"Ich habe ihn auch nicht gesehen." meldete sich Logan zu Wort.

"Wir wissen nicht, wo er ist." fügte James hinzu.

"Oh, okay." Jo nickt. "Also, wenn ihr ihn seht, sagt ihm, dass ich in der Nähe bin."

Die drei Jungs nicken und versichern ihr, dass sie das tun werden. Als Jo gegangen war, schloss Carlos schnell die Tür und zusammen mit James und Logan sahen sie sich alle den Spind an, in dem sich Kendall versteckte.

"Ich habe Probleme." gab Kendall zu.

****

"Nicht hier. Ich habe ihn nicht gesehen. Ich weiß nicht, wo er ist." sagte Logan zu Lilly.

Lilly nickt und lächelt verlegen. "Okay. Sag ihm einfach, dass wir über alles reden sollten. Ich werde entweder bei Lucy oder bei Rocqe Records sein."

Logan nickt und schließt die Tür, nachdem sie angefangen hat, den Flur entlang zu gehen. Er geht hinüber ins Wohnzimmer, wo sich Kendall unter den Sofakissen versteckt hat. "Okay, du weißt, dass du dich nicht einfach vor deinen Problemen verstecken kannst."

Kendall setzt sich auf und sieht Logan an, als dieser nickt. "Doch, das kann ich."

Plötzlich geht die Tür auf und Camille betritt die Wohnung und zeigt auf Kendall, der gerade von der Couch aufsteht. "Aha! Ich wusste, dass du dich hier drin versteckst. Wie konntest du Jo aus dem Weg gehen, mit dem du ausgegangen bist, und Lilly, dem du gerade deine Gefühle gestanden hast, aber Jo kam zurück und sah, wie du Lilly geküsst hast, den du besser kennst als Jo, von dem du nicht wusstest, dass er zurückkommt, und..."

"Wow." Camilles Augen weiten sich vor Erkenntnis, während Kendall aufsteht. Sie sieht Kendall an. "Kein Wunder, dass du ihnen aus dem Weg gehst."

Kendall nickt. "Und verwirrt." Er seufzt. "Du hast vergessen, dass ich verwirrt bin."

"Das heißt, du musst dir über dein Problem klar werden." sagt Logan und Kendall sieht ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an. "Will Jo dich denn überhaupt zurücknehmen?" fragte Logan ihn.

"Sie will." Camille nickt. "Sie hat es mir gesagt."

"Hat sie?" Logan sieht sie mit großen Augen an und sie brummt als Antwort. "Okay, das." Logan nickt und schaut Kendall wieder mit großen Augen an. "Aber magst du Jo noch? Ihr seid schon lange getrennt, und du magst Lilly wirklich."

Kendall runzelt die Augenbrauen. "Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht. Ich schätze, ich weiß nicht, ob ich noch Gefühle für Jo habe."

"Nun, du bist mit ihr ausgegangen, um deine Gefühle für Lilly loszuwerden." erinnerte Logan ihn.

"Stimmt." Kendall nickt. "Aber ich glaube, ob ich es zugeben wollte oder nicht, ich habe tatsächlich Gefühle für Jo entwickelt."

"Okay, lass uns einfach herausfinden, ob du noch Gefühle für sie hast." schlägt Logan vor. "Atme tief durch." Kendall tut, was Logan ihm sagt, und schließt ebenfalls die Augen. "Stell dir vor, du läufst mit Jo durch eine Blumenwiese..."

"Ja", Kendall öffnet die Augen und nickt lächelnd. "Ich mag sie immer noch."

"Okay", nickt Logan und führt Kendall zusammen mit Camille zur Tür hinüber. "Jetzt kennen wir also dein Problem. Du musst eine Entscheidung treffen."

"Willst du bei Lilly bleiben oder wieder mit Jo zusammenkommen?" erkundigte sich Camille.

"Und wie lösen wir diese Probleme?" fragte Logan.

Kendall denkt einen Moment nach, bevor er antwortet: "Du läufst vor ihnen weg."

"Nein." Logan schüttelt den Kopf. "Du stellst dich ihnen... Kopf voran."

Camille öffnet die Tür und Logan ist derjenige, der Kendall auf den Flur schiebt. Als Kendall den Flur entlang geht, versucht er sich selbst zu ermutigen, Lilly und Jo zur Rede zu stellen und die Situation wie ein Erwachsener zu besprechen. Doch dann sieht er Lilly und Lucy, die den Flur entlang auf ihn zugehen.

"Und jetzt drehe ich mich um." sagte Kendall, drehte sich um und ging um die Ecke, nur um zu sehen, dass Jo gerade am anderen Ende des Flurs von der Treppe aus ankam. Seine Augen weiteten sich und er schaute nach rechts, um zu sehen, dass Lilly und Lucy näher kamen, also ging er schnell in die nächstgelegene Wohnung und schloss die Tür hinter sich.

Er stößt einen Seufzer der Erleichterung aus, gerät aber wieder in Panik, als er die Augen öffnet und einen bieder aussehenden Typen sieht, der ein scharfes Messer auf ihn richtet. "Hey! Was ist dein Problem?"

****

Nachdem er mit dem Typen gesprochen hatte, wurde ihm gesagt, dass Probleme einfach verschwinden. Als er zu seiner Wohnung zurückkam, blieb er kurz vor der Tür stehen und lehnte sich gegen die Wand, als er Lilly dort stehen sah.

"Du gehst weg?" fragte Logan und starrte das brünetthaarige Mädchen mit großen Augen an.

"Ich bin mir noch nicht sicher. Es hängt von Kendall ab und davon, wie ich mich fühle." antwortet Lilly. Sie sieht ihn und Camille mit einem traurigen Lächeln an. "Ich möchte einfach nicht dabei sein, wenn er und Jo wieder zusammen sind. Es hat mir ehrlich gesagt weh getan, sie das erste Mal zusammen zu sehen und ich weiß nicht, wie viel Herzschmerz mein Herz noch ertragen kann."

"Ich habe vor, bei meiner Tante und meinem Onkel zu wohnen, zumindest für ein paar Monate, wenn er sich für Jo entscheidet". erklärt Lilly. "Sag ihm einfach, dass er bis heute Abend Zeit hat, sich zu entscheiden."

Sie wollte wirklich nicht alle, die sie liebte, in Palm Woods zurücklassen, aber sie weiß nicht, ob sie Jo und Kendall wieder als Paar sehen könnte. Beim ersten Mal hat sie es nur geduldet, weil sie ihre Gefühle verdrängt hat, weil sie wusste, dass Jo ihn mochte und sie sich nicht ganz sicher war, was sie für ihn empfand. Dann kam sie mit Jax zusammen und von da an wurde es immer schwieriger.

Sie sprach mit ihrer Mutter darüber, für ein paar Monate zu ihrer Tante und ihrem Onkel zu ziehen, und ihre Mutter hatte volles Verständnis für den Grund. Sie war froh, dass ihre Mutter ihr das erlaubte, aber sie sagte ihr auch, dass sie ihrer Mutter jeden Tag eine SMS schreiben und sie mindestens einmal pro Woche anrufen müsse, wenn sie umziehen würde.

Von seinem Platz auf dem Flur aus runzelt Kendall die Stirn. Er wusste nicht, dass sie so empfand, als er das erste Mal mit Jo zusammen war. Wenn er nicht so dumm wäre, hätte er ihr seine Gefühle von Anfang an gestehen sollen, dann wäre es nicht zu diesem Beziehungsschlamassel gekommen.

Als Lilly geht, geht Kendall schnell in die Wohnung und schließt die Tür hinter sich. Er starrt Camille und Logan mit großen Augen an. "Sie geht weg?!"

"Das ist schlecht!" rief Logan.

Kendall schaut durch das Guckloch an der Tür, als es klopft. Seine Augen weiten sich und er blickt panisch zu Camille und Logan zurück, als er sieht, dass Jo im Flur steht. "Es ist Jo!" flüsterte er.

"Schließfach!" Camille und Logan wiesen ihn mit einer Geste an, sich im Spind zu verstecken. Er versteckte sich im Spind und als er im Spind war und die Tür geschlossen wurde, öffnete Logan die Tür.

"Hey!" Er grüßte Jo, die ihm und Camille ein Lächeln schenkte.

"Tut mir leid. Wir haben ihn nicht gesehen." Camille und Logan stimmten ein.

Seufzend nickt Jo. "Ich habe wohl einen Fehler gemacht, als ich dachte, wir könnten einfach weitermachen, wo wir aufgehört haben. Sag Kendall, wenn ich bis heute Abend nichts von ihm höre, werde ich den Palmenwald verlassen."

Sie zieht die Augenbrauen hoch, als sie ein Klopfen aus dem Spind hört und Logan räuspert sich schnell, um das Geräusch zu vertuschen.

****

"Okay, du versteckst dich wieder vor deinen Problemen." bemerkte Logan.

"Ja, und wenn ich mich bis heute nicht entscheide und mich für Lilly oder Jo entscheide, werden sie beide gehen." sagte Kendall aus seinem Versteck.

Camille zuckt mit den Schultern. "Such dir einfach aus, wen du lieber magst und klopf an ihre Tür."

Kendall rutscht die wirbelnde Rutsche hinunter und schüttelt den Kopf. "Ich weiß nicht, an welche Tür ich klopfen soll. Ich meine, Jo ist toll, aber sie ist eine Schauspielerin", steht er auf und geht hinüber, um sich vor Camille und Logan zu stellen. "Und wer kann schon sagen, dass sie nicht wieder für einen großen Film geht?"

"Und Lilly ist auch toll, wirklich toll." kommentiert Kendall mit einem verträumten Lächeln im Gesicht. Dann neigt er den Kopf zur Seite und runzelt die Augenbrauen, als ihm etwas klar wird. "Aber wir sind doch erst seit sechsundneunzig Minuten zusammen."

"Okay. Es gibt wirklich nur einen Weg, dieses Problem zu lösen, und ich will hier nicht anfangen, weil das ein bisschen extrem ist", zeigt Logan auf Kendall. "Aber du wirst alles tun müssen, was ich sage, denn ich bin der Einzige, der weiß, wie es funktioniert."

Kendall stöhnt. "Bitte sag nicht Liebeswissenschaft."

Logan klatscht und zeigt auf Kendall. "Liebe die Wissenschaft!"

****

Nachdem Kendall die Geräte, die Logan mitgebracht hatte, eingerichtet hatte, erzählte Camile Lucy von dem Plan. Nachdem Logan alle Geräte eingerichtet hatte, erklärte er Kendall, wie diese Liebeswissenschaft funktionieren wird. Mit Hilfe der Herzfrequenz, der Gehirnströme und der Schweißmenge wird Logan herausfinden, wen Kendall mehr mag.

"Also, Camille wird Jo in den Pool bringen und Lucy wird Lilly in den Pool bringen." sagte Logan zu Kendall. "Du wirst Lilly und Jo gegeneinander antreten lassen, und ich werde alle Daten ausrechnen, um festzustellen, welches Mädchen du lieber magst."

Kendall nickt langsam und denkt, dass diese ganze Liebeswissenschaft seltsam ist, aber er dreht sich zum Fenster um und sieht, wie Camille Jo zum Pool bringt. Am Pool fragt Jo Camille, warum sie sie dorthin gebracht hat. Camille antwortet, dass sie sich von Kendall ablenken muss und sagt, dass sie deshalb diese seltene Albino-Kokosnuss sehen muss.

Camille drehte Jo in eine zufällige Richtung und stellte sicher, dass Kendall sie von der Wohnung des Jungen aus sehen konnte. Kendall späht durch die Jalousien und lächelt, als er Jo sieht. Nach dem Ausrechnen der Daten fand Logan heraus, dass Jo eine Zehn bekam. "Und jetzt zu Lilly." kommentiert Logan.

Während Camille Jo zur Smoothie-Station führt, nachdem sie ihr vorgeschlagen hat, sich einen Smoothie zu holen, geht Lucy mit Lilly nach draußen. "Ich verstehe nicht, warum ich mich mit einer seltenen Albino-Kokosnuss besser fühlen soll." sagte Lilly und schüttelte den Kopf.

"Okay", sagte Lucy und führte Lilly in die Richtung, in die Camille sie gebeten hatte. "Vielleicht fühlst du dich dann nicht besser. Aber es ist selten und seltene Dinge zu sehen ist cool."

Lucy dreht sie in die richtige Richtung und in der Wohnung des Jungen lächelt Kendall breit, als er Lilly sieht. Logans Augen weiten sich, als er sich die Daten ansieht. "Lilly hat auch eine Zehn bekommen."

Kendall dreht sich zu ihm um und runzelt die Augenbrauen. "Sie haben beide eine Zehn?!"

"Äh, warte, warte, warte." Logan sieht sich die Daten noch einmal an, während Kendall zum Fenster zurückschaut. Lilly schaute zufällig in die Richtung der Wohnung des Jungen. Sie runzelte verwirrt die Augenbrauen, als sie bemerkte, dass Kendall in ihre Richtung schaute und eine Art Helm auf dem Kopf trug.

Logan wurde immer verwirrter, als die Daten von Sekunde zu Sekunde höher wurden. Kendall sah ihn mit einem panischen Gesichtsausdruck an. "Sie sieht mich!"

"Oh!" Logans Augen weiteten sich, als er auf die Geräte schaute und sah, dass sie alle verrückt spielten. Am Pool hatte Camille versucht, Jo davon abzuhalten, wieder nach draußen zu gehen, nachdem sie sich einen Smoothie geholt hatte, aber sie scheiterte und Jo bemerkte, dass Lilly verwirrt zur Wohnung des Jungen hinaufschaute und dann sah sie, dass Kendall auf sie und Lilly hinunterschaute, was sie verwirrte.

Kendall schaut schnell weg und verdeckt sein Gesicht. "Jetzt sieht Jo mich!"

Logan steht mit großen Augen auf. "Das ist zu viel Liebeswissenschaft!"

"Was soll ich tun?" fragte ihn Kendall in panischem Tonfall.

"Berechne die Marge in..." Logan schaut auf das Klemmbrett, das er in der Hand hält, und sieht Kendall mit großen Augen an. "Du rennst, Mann! Lauf du nur! Lauf!"

Und genau das tat Kendall. Er nahm den Helm und die Aufkleber ab, die an ihm befestigt waren, während er aus der Wohnung rannte. Als er den Flur hinunterlief, stieß er versehentlich mit Buddha Bob zusammen. Nachdem er sich bei ihm entschuldigt hatte, rannte Kendall weiter.

****

Kendall fand sich auf einer Bank vor Rocqe Records wieder. "Hallo, großer Bruder." Er schaut auf und lächelt ein wenig, als er seine kleine Schwester sieht. "Hey, kleine Schwester."

Er runzelt die Augenbrauen, als er bemerkt, dass Katie gerade aus Rocqe Records herausgekommen ist. "Was machst du denn hier?"

"Oh", lächelt Katie. "Ich habe gerade Rocqe Records geleitet." Kendall zieht die Augenbrauen hoch und sie zuckt nur mit den Schultern. "Was machst du denn hier?"

Kendall seufzt. "Ich bin gerade von zwei tollen Mädchen weggelaufen und ... äh, ich weiß nicht, was ich tun soll."

Katie schickt ihm ein mitfühlendes Lächeln und schüttelt den Kopf. "Du weißt, dass du nicht vor deinen Problemen davonlaufen kannst."

Kendall nickt. "Sie gehen auch nicht von alleine weg oder lassen sich mit Liebeswissenschaft beheben. Ich bin mir also nicht sicher, wie ich sie lösen kann."

Katie zuckt mit den Schultern und sieht ihn mit einem kleinen Lächeln an. "Du gehst."

Kendall runzelt die Augenbrauen. "Was meinst du mit 'gehen'?"

"Das macht den Kopf frei." erwidert Katie.

"Ja", Kendall zeigt auf seinen Kopf. "Aber mein Kopf will mir nicht sagen, was ich tun soll."

Katie gluckst leicht. "Natürlich nicht, aber dein Herz wird dich dorthin führen, wo du hinmusst." Sie schickt ihm ein Lächeln. "Das tut es immer."

Das Gespräch mit Katie hat ihm tatsächlich sehr geholfen, eine Entscheidung zu treffen. Auf dem Spaziergang bekam Kendall viele Hinweise, die ihn zu Jo führten. Am Ende seines Spaziergangs wusste er, wer diejenige ist, nach der er sich immer gesehnt hatte.

Als er das Gebäude betrat, ging er zu dem Raum, von dem er wusste, dass das Mädchen, zu dem er gehen würde, dort sein würde. Ein Lächeln umspielt seine Lippen, als er den melodischen Klang eines Klaviers hört. Er geht zu der leicht geöffneten Glastür, schiebt sie ganz auf und geht hinein, wobei er das brünette Mädchen, das am Klavier sitzt, anlächelt.

Als Lilly Schritte im Studio hört, schaut sie nach rechts und hört auf zu spielen, als sie Kendall sieht. "Kendall, hi." Schmetterlinge bildeten sich in ihrem Bauch, als sie hoffte, dass seine Anwesenheit bedeutete, dass er sich für sie entschieden hatte.

"Hey, Lilly." grüßte Kendall und ging zu ihr hinüber.

Lilly steht auf und kommt ihm auf halbem Weg entgegen. Sie lächelt nervös. "Ich nehme an, da du hier bist, bedeutet das, dass du mich gewählt hast?"

"Natürlich." antwortet Kendall und tritt ein paar Schritte näher, damit kein Platz mehr zwischen ihnen ist. "Du warst es schon immer, Lilly." Lilly spürte, wie ihr die Röte in den Nacken kroch, als er das sagte.

"Es war dumm von mir, zu versuchen, meine Gefühle für dich zu unterdrücken, indem ich mit Jo zusammen war. fährt Kendall fort. Er war sich nicht sicher, warum er ihr das alles erzählte, aber er hatte das Gefühl, dass er es tun musste und dass sie es verdiente zu verstehen, warum er tat, was er tat. "Ich habe das getan, weil ich die tolle Freundschaft, die wir hatten, nicht kaputt machen wollte und weil ich dich wegen meiner Gefühle für dich nicht verlieren wollte. Ich hätte wissen müssen, dass du immer genauso empfunden hast. Es tut mir leid."

"Ich stimme dir zu, dass du dumm warst." Lilly nickt und ist froh, dass Kendall ihr jetzt davon erzählt hat, anstatt später zu warten oder es nie zu erfahren. "Aber ich verstehe dich. Als ich meine Gefühle für dich erkannte, wollte ich auch nicht unsere tolle Freundschaft ruinieren."

Sie ergreift seine Hand und verschränkt ihre Finger ineinander. Es war verrückt für sie, wie ihre Hände wie Puzzleteile zusammenpassten. Bei diesem Zusammenspiel sieht er sie lächelnd an. Sie lächelt ihm zurück. "Ich vergebe dir."

"Gut." Kendall drückt sanft ihre Hand und sein Blick wandert zwischen ihren Augen und ihren Lippen hin und her. "Darf ich dich küssen?"

"Ja." Lilly stieß ein kleines Lachen aus, das wie Musik in seinen Ohren klang. Sie lächelte ihn breit an. "Das ist völlig in Ordnung."

Er lehnte sich zu ihr und schloss die Augen, und sie tat dasselbe. Während sie sich küssten, war alles andere unwichtig. Sie konnte nicht glauben, dass dies geschah. Sie konnte nicht glauben, dass er sie gewählt hatte und dass sie sich küssten. Sicher, sie hatten sich schon einmal geküsst und es war unglaublich, aber dieser Kuss war anders. Ein guter Unterschied, natürlich.

Auch wenn der Weg bis zum Beginn ihrer Beziehung eine Ewigkeit gedauert zu haben schien, war er das Warten auf jeden Fall wert. Dies war der Beginn von etwas Großartigem und etwas, das für immer anhalten würde.

Kapitel 24

Vierundzwanzig

Es ist schon ein paar Wochen her, dass Lilly mit Jax Schluss gemacht hat und sie fühlte sich bereit, endlich eine Beziehung mit Kendall zu beginnen. Deshalb wollten sie heute zu ihrem ersten Date gehen. Aber anscheinend hatte Gustavo andere Pläne für Lilly und die Jungs.
"Lilly, Dogs, das ist eine sehr aufregende Zeit für Rocqe Records." sagte Gustavo und führte Lilly und die Jungs den Flur hinunter in die Sitzecke vor dem Studio A und in sein Büro, zusammen mit Kelly. "Wir expandieren und steigen auf die nächste Stufe."
"Ich muss schon sagen. Die Garderobe ist eine nette Idee." Carlos lächelte.
Kelly runzelt die Augenbrauen. "Äh, wir haben keine Kleiderabgabe."
Lilly schaut die Jungs amüsiert an, als sie mit großen Augen an sich herunterschauen und stöhnen, weil sie ihre Mäntel nicht mehr haben. Lilly kichert leicht und schüttelt den Kopf über sie.
"Und dank Lillys und BTRs Erfolg", zeigt Gustavo lächelnd auf sich. "Und meiner Erstaunlichkeit habe ich gerade eine Legende bei Rocqe Records unter Vertrag genommen. Babylace!"
Jeder der fünf Teenager sieht ihn aufgeregt an. Lillys Augen weiten sich und ein aufgeregtes Lächeln umspielt ihre Lippen. "Moment mal, du hast tatsächlich Babylace unter Vertrag genommen?"
Kendall zeigt mit einem Lächeln auf seinen Lippen auf Gustavo. "Der viertbeste Gitarrist aller Zeiten des Rock Magazins?"
Carlos nickt. "Wer hält den Rekord für das längste Gitarrensolo der Welt?"
"Wer hat zweimal auf die Queen gekotzt?" Logan meldete sich zu Wort.
"Dasselbe." antwortet Gustavo. Er zeigt auf die fünf Teenager. "Und ihr werdet heute mit ihm arbeiten."
Kendall grinst. "Wir dürfen mit Babylace singen?!" Er drückte Carlos die Daumen und die Freude der Teenager war nur von kurzer Dauer, denn dann sagte Kelly: "Fast. Du bist sein Babysitter."
Lilly gluckst. "Ein fünfzigjähriger Mann braucht einen Babysitter?"
"Ratet mal, wer die Zeitmaschine gefunden hat!"
Alle schauen hinüber und sehen, wie Babylace mit einer Mikrowelle auf dem Kopf zu ihnen herüberkommt. "Wie komme ich jetzt zurück ins Jahr vierundachtzig?" fragte er, während er die Knöpfe an der Tür der Mikrowelle drückte.
"Okay", sagt Gustavo, nimmt Babylace die Mikrowelle mit Kellys Hilfe ab und übergibt sie an einen Arbeiter, der vorbeikommt. "Babylace. Das sind Lilly und Big Time Rush, mit denen du den Tag verbringen wirst."
Babylace lächelt die fünf an. "Oh, großartig. Und lass uns den Tag damit beginnen, dass ich auf die Toilette gehe." Kelly führte ihn schnell zum Badezimmer.
Carlos zeigt auf Gustavo. "Gustavo, wir können Babylike nicht babysitten. Er ist dafür bekannt, Hotels zu verwüsten."
"Ja", nickt James. "Nicht nur Hotelzimmer. Ganze Hotels!"
"Ja, außerdem wird er heute Abend in die Hall of Rock Awards aufgenommen", sagt Gustavo und beide schauen ihn lächelnd an. "Das bedeutet, dass Kelly und ich ins Theater gehen und dafür sorgen müssen, dass seine Garderobe perfekt ist, sonst ende ich wie seine letzten drei Produzenten."
Lilly und die Jungs sehen ihn verwirrt an. "Gefeuert!" schrie Gustavo sie an, was jeden der fünf Teenager aufschreckte.
"Okay, aber Lilly und ich wollten heute unser erstes Date haben." sagte Kendall und sah Lilly lächelnd an. Lilly sah ihn mit einem Lächeln an und ihr Herz flatterte, als er ihre Hände ineinander verschränkte.
"Hör auf mit dem Liebeskram!" rief Gustavo und das plötzliche Geschrei erschreckte das neue Paar. Sie dachten, sie hätten sich schon an seine Schreie gewöhnt, aber anscheinend sind sie das nicht. "Wir brauchen euch alle, um ihn am Leben zu halten und ihn bis fünf Uhr ins Theater zu bringen." Er überreicht Carlos die Backstage-Pässe für jeden von ihnen, auch für Kendalls Mutter und ihre kleine Schwester.
Lilly runzelt die Augenbrauen, als sie bemerkt, dass ihre Mutter mit einer medizinischen Tasche vorbeikommt. Sie überreicht sie Logan. "Und hier ist sein Erste-Hilfe-Kasten."
"Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Antwort wissen will, aber wozu brauchen wir das?" fragt Lilly und neigt ihren Kopf zur Seite.
Kelly lächelt verlegen. "Für den Fall, dass sein Herz stehen bleibt."
Lilly und die Jungs sehen sie mit großen Augen an. Kelly nickt. "Schon wieder."
"Woah, warte, was ist mit seinem Herz los?" erkundigte sich Logan.
"Nichts!" antwortet Babylace und geht aus dem Bad. Lilly zieht die Augenbrauen hoch, als er eine Gitarre abreißt, die an der Wand hing. "Ich habe das Herz eines Löwen!" ruft Babylace aus und stellt sich neben Gustavo und Kelly. "Der anfällig für Herzinfarkte ist."
****
Lilly und die Jungs bringen Babylace zurück zur Wohnung des Jungen und gerade als sie eintreten, sagt Jennifer ihnen, dass sie auf Katie aufpassen sollen. "Das geht nicht." Logan schüttelt den Kopf und stellt die medizinische Tasche auf den Boden.
Jennifer streckt ihre Arme aus und runzelt die Augenbrauen. "Warum?"
"Wir sind schon beim Babysitten." antwortete Kendall.
"Wen?" fragte Jennifer.
Da Babylace hinter Lilly und Logan stand, ging er an ihnen vorbei und schob sie beiseite, um sich vor die fünf Teenager zu stellen. Er hielt immer noch die Gitarre in der Hand, die er bei Rocqe Records von der Wand genommen hatte.
Jennifers Augen weiten sich und sie deutet auf Babylace. "Das ist Babylace."
Babylace verbeugt sich vor ihr. "Madam." Dann geht er hinüber ins Wohnzimmer.
"Ja, und wir müssen ihn bis fünf Uhr in die Hall of Rock bringen." informierte Carlos Jennifer und zeigte ihr ihre Backstage-Pässe.
"Ich werde auf dem Balkon sein, meine Damen und Herren." sagte Babylace zu Lilly und den Jungs.
Lilly und die Jungs nicken und James sagt sogar: "Hört sich gut an", aber dann schauen sich alle Teenager mit großen Augen an, als sie merken, dass die Wohnung des Jungen keinen Balkon hat. "Wartet, wir haben keinen Balkon." sagte James und alle sahen zum Fenster hinüber, als Babylace aus dem Fenster fiel.
Jeder von ihnen schreit mit panischem Gesichtsausdruck auf, während sie zum Fenster eilen, um sich zu vergewissern, dass Babylace noch am Leben ist. Lilly stieß einen Seufzer der Erleichterung aus, als sie bemerkte, dass Babylace auf einem Liegestuhl gelandet war.
"Wir sind furchtbare Babysitter!" rief Logan aus.
"Wir sind okaye Babysitter", korrigiert Lilly ihn. "Und dieser Mann ist einfach verrückt."
"Schnappen wir ihn uns!" sagte Kendall und die fünf eilten schnell zur Tür, aber Jennifer hielt Carlos und James auf, bevor sie gehen konnten.
Lilly, Kendall und Logan kommen zu dem Sessel vor dem Gebäude, auf dem Babylace saß, und Lilly bemerkt, dass er das Getränk von jemand anderem trinkt. Logan hatte Babylaces medizinische Tasche mitgebracht und überprüfte Babylaces Blutdruck.
"Und, wie geht es ihm?" fragt Kendall Logan. "Sind wir gute Babysitter?"
"Wir sind nicht die besten, wenn man bedenkt, dass er gerade aus dem Fenster gefallen ist." antwortet Lilly.
"Sein Blutdruck und seine Vitalwerte sind stabil", antwortet Logan Kendall, nimmt das Stethoskop ab und legt es in die rote Tasche. "Also, ja." Lilly und Kendall klatschen sich gegenseitig ab, nachdem Logan das gesagt hat.
Babylace lächelt Logan an. "Danke, Krankenschwester." sagte er zu ihm und Logan nickte ihm lächelnd zu. "Weißt du", spricht Babylace weiter zu Logan. "Du solltest dir wirklich die Haare wachsen lassen. Dann wärst du noch viel hübscher."
Lilly verkneift sich ein Lachen. "Er denkt, du bist ein Mädchen."
Logan zieht bei Babylace die Augenbrauen hoch. "Du weißt, dass ich ein Junge bin, oder?"
Babylace schüttelt den Kopf. "Nö."
"Das ist nur eine Vorsichtsmaßnahme, um sicherzugehen, dass du dir nichts gebrochen hast, als du gefallen bist." sagt Logan zu Babylace, nachdem er einen Verband um Babylaces Beine gewickelt hat.
"Oh, aber Schwester, du hast mich doch an den Stuhl gefesselt." bemerkte Babylace.
Logan nickt. "Genau."
"Lilly", sagt Kendall zu Lilly und sie schaut mit einem kleinen Lächeln zu ihm hinüber. "Es tut mir leid, dass wir unser Date absagen mussten, weil wir auf Babylace aufpassen müssen."
Lilly schüttelt den Kopf und schickt ihm ein beruhigendes Lächeln. "Kendall, das ist schon in Ordnung, okay?" Sie legt eine Hand auf die seine, die auf seinem Knie ruht. "Wir können immer noch den ganzen Tag zusammen verbringen und das ist das Wichtigste." Als sie das sagte, lächelte Kendall sie an.
"Kevin", Babylace zeigt auf Kendall. Lilly, Kendall und Logan werfen sich einen verwirrten Blick zu, bevor sie alle zu Babylace zurückblicken. "Als du aufgewachsen bist, konnte ich nicht für dich da sein, aber jetzt bin ich für dich da."
Logan runzelt die Augenbrauen. "Du weißt, dass du nicht sein Vater bist, oder?"
"Und dass Kendalls Name nicht Kevin ist?" fügte Lilly hinzu.
"Madam's bitte." Babylace zeigt auf die beiden, um ihnen zu sagen, dass sie still sein sollen. Lilly kicherte nur, während Logan einen verärgerten Gesichtsausdruck aufsetzte. Babylace sieht Lilly und Kendall an. "Warum habt ihr beiden Vögel heute nicht einfach euer Date?"
Lilly neigt den Kopf zur Seite und runzelt verwirrt die Augenbrauen. "Wie? Wir sollen doch auf dich aufpassen und ich bin sicher, dass Logan das nicht alleine kann."
Logan nickt zustimmend. "Sie hat Recht. Ich kann es nicht."
"Herzinfarkt." antwortet Babylace.
Kendall sieht ihn verwirrt an. "Hm?"
Babylace nickt. "Ich habe einen Herzinfarkt."
"Oh." Lillys Augen weiteten sich.
"Warte, was?" Logans Augen weiten sich und er schaut Babylace panisch an.
"Seitentasche, Paddels." sagt Babylace zu Logan und lehnt sich auf dem Stuhl zurück. "Ich werde ohnmächtig."
Mit großen Augen holt Logan schnell die Defibrillatoren aus der Tasche. "Ich weiß nicht, wie man die Dinger benutzt!"
"Du drückst den Knopf, reibst die beiden aneinander und sagst dann "klar"." erklärte Lilly ihm.
Kendall und Logan sahen sie überrascht an. "Woher weißt du, wie man sie benutzt?" fragte Kendall sie.
Lilly zuckt mit den Schultern. "Ich schaue manchmal medizinische Fernsehsendungen."
"Okay, äh, Knopf", Logan drückt den Knopf, der die Defibrillatoren einschaltet und reibt sie aneinander. "Drücken, reiben, und weg!" Er drückt die Defibrillatoren auf Babylaces Brust und Babylace stöhnt, als er sich wieder aufsetzt.
"Jetzt", sagte Babylace und tat so, als hätte er nicht gerade einen Herzinfarkt gehabt. Logan schaut mit großen Augen und einem Lächeln auf die Defibrillatoren und schaut dann mit diesem Ausdruck zu Lilly und Kendall. Babylace zeigt auf Lilly und Kendall. "Ihr zwei solltet euch etwas Zeit für euch selbst nehmen und die Krankenschwester hier", er zeigt auf Logan. "Er kann hinten bleiben und mich alleine beobachten, bis ihr Vögel zurückkommt."
Lilly und Kendall schauen sich an und überlegen beide, ob sie Babylaces Idee folgen sollen. "Okay", sie schauen wieder zu Babylace, als er wieder spricht. "Was ist etwas, das ihr beide gerne zusammen macht?"
"Wir mögen Hockey." Lilly und Kendall antworten gleichzeitig und schauen sich etwas überrascht an, als sie es gleichzeitig sagen. "Aber es gibt keine Hockeyspiele in der Nähe, zu denen wir heute gehen könnten." erinnerte Lilly ihn und er nickte.
"Wir könnten ja auch Schlittschuhlaufen gehen, das mögen wir auch." schlug Kendall vor und sah sie lächelnd an.
Lilly lächelt ihn an. "Klingt gut."
Babylace lächelt. "Spendid. Ihr könnt bei eurem ersten Date Schlittschuh laufen gehen oder so!" Die drei Teenager sehen ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an, als er so tut, als würde er Gitarre spielen, während er singt: "Ich will Schlittschuhlaufen gehen, damit das erste Date perfekt wird!"
Seine Augen weiten sich. "Herzinfarkt." Er sieht Logan an, dessen Lächeln gefallen ist und der Babylace panisch anschaut. Babylace lehnt sich auf dem Stuhl zurück. "Krankenschwester!"
Logan holt die Defibrillatoren, macht dasselbe, was er vor wenigen Sekunden mit ihnen gemacht hat, und drückt sie an Babylaces Brust. Babylace setzt sich wieder auf, macht mit beiden Händen ein "Ich liebe dich"-Handzeichen und grinst dabei. "Oh! Das ist der Stoff."
Logan schaut Lilly und Kendall grinsend an. "Babylace-Sitting ist der Hammer!"
****
"Bist du sicher, dass das eine gute Idee ist?" fragt Lilly Kendall, als sie das Gebäude betreten, in dem sich die Eislaufbahn befindet. "Logan mit Babylace allein zu lassen?"
Kendall zuckt mit den Schultern. "Wahrscheinlich nicht. Aber wir haben unser erstes Date nur einmal und ich will nicht noch länger warten müssen." Sagte er zu ihr und Lilly errötete, sah ihn aber lächelnd an.
"Nur zur Warnung, ich war schon lange nicht mehr Schlittschuhlaufen, ich bin vielleicht ein bisschen eingerostet." gab Lilly zu.
"Keine Sorge, ich werde da sein und dich auffangen, wenn du fällst." versicherte Kendall ihr. Diese Bemerkung ließ Schmetterlinge in ihrem Bauch entstehen und das Lächeln auf ihrem Gesicht wurde noch breiter.
Nachdem sie ihre Schlittschuhe geholt und angezogen hatten, machten sie sich auf den Weg aufs Eis. Auf der Eisbahn war an diesem Tag nicht so viel los, aber es waren trotzdem ziemlich viele Leute da. Lilly war froh, dass nicht noch mehr Leute da waren, die ihr dabei zusahen, wie sie sich beim Schlittschuhlaufen lächerlich machte. Sie kann sich gar nicht mehr daran erinnern, wann sie das letzte Mal Schlittschuh gelaufen ist, sie weiß nur, dass es schon eine Weile her ist. Natürlich hat sie ab und zu Hockey auf dem Eis gespielt, aber Hockey ist ihrer Meinung nach etwas anderes als Schlittschuhlaufen.
Sie gingen auf das Eis und begannen zu laufen, aber Lilly hatte Schwierigkeiten, oben zu bleiben. Sie konnte das Gleichgewicht nicht halten und musste ständig daran denken, dass die Leute sie beobachten könnten. Sie weiß nicht, warum ihr so etwas schwerfällt, wenn sie doch auf der Bühne vor Tausenden von Menschen auftreten kann.
Dann spürte sie, wie ihre Hände nach den ihren griffen und sie schaute von ihren Füßen auf, um sicher zu gehen, dass sie nicht fällt, und lächelte Kendall an, der nun vor ihr stand. "Ich habe dich." Er lächelte sie an und schaute sie mit nichts als Bewunderung und Liebe an.
Sie errötet und lächelt ihn schüchtern an. "Danke."
Mit Kendalls Hilfe findet sie schließlich ein stabiles Gleichgewicht und wird daran erinnert, wie man Schlittschuh läuft. Die nächste Stunde verbringen sie auf der Eisbahn und haben viel Spaß miteinander. Kendall überzeugte Lilly sogar, ihm zu sagen, wofür Lilly steht, nachdem sie verraten hatte, dass sie nur einen Spitznamen hat. Sie hatte den Jungs ihren richtigen Vornamen noch nicht verraten, weil sie sich nicht sicher war, ob sie von ihnen gehänselt werden würde oder so. Kendall hat sie überhaupt nicht gehänselt und er hat ihr sogar gesagt, dass er den Namen Andromeda schön findet, genau wie sie. Diese Bemerkung ließ sie erröten.
Sie wussten, dass sie ihr Date abkürzen mussten, um sicherzugehen, dass es Logan und Babylace gut geht, aber sie waren froh, dass sie trotzdem ihr erstes Date hatten und es war wirklich perfekt. Selbst wenn ihr erstes Date nicht so verlief, wie sie es geplant hatten, war es trotzdem perfekt, weil sie wenigstens zusammen sein würden.
Als sie sich auf den Weg zurück zum Palm Woods machten, erhielt Kendall einen Anruf von Logan, der sie aufforderte, schnell zum Park zu kommen. Lilly und Kendall waren verwirrt, warum er überhaupt im Park war, aber sie gingen beide in den Park und gerieten in Panik, als sie Babylace auf dem Boden vor einer der Bänke sahen, auf der Logan stand.
"Was zum Teufel ist passiert?!" fragte Kendall ihn.
"Du hattest einen Job, Logan." Lilly schüttelte den Kopf und verschränkte ihre Arme.
"Es tut mir leid!" rief Logan aus. "Aber er sagte, er wolle in den Park gehen, um den Kopf frei zu bekommen, also haben wir das gemacht und dann hat er Shrimps gegessen, die er von einem Imbisswagen bekommen hat, und jetzt ist er offenbar allergisch gegen Shrimps", er hält die Defibrillatoren hoch und sieht Lilly und Kendall panisch an. "Die Dinger funktionieren nicht!"
Kendalls Augen weiten sich. "Das ist nicht gut!"
"Überhaupt nicht gut." Lilly stimmte zu.
Logan stellt sich neben das Paar und deutet auf Babylace. "Wir müssen etwas tun."
"Offensichtlich!" Lilly nickte.
Logan sieht Lilly und Kendall an und beide schütteln den Kopf. "Sieh uns nicht so an, als ob wir wüssten, was wir im Moment tun sollen." sagte Lilly zu Logan. "Du bist hier das Genie."
"Okay", Logan schaut nervös zu Babylace. "Äh, als erstes, ähm, diagnostizieren wir das Problem." Er zeigt auf Babylace. "Er sieht tot aus."
Lilly und Kendall nicken zustimmend. "Zweitens", fährt Logan fort. "Wir suchen nach der Ursache der Verletzung." Er zeigt auf die Garnele, die neben Babylaces Hand auf dem Boden liegt. "Krabbe."
"Allergieverletzung!" Logan weiß, was zu tun ist und holt schnell den EpiPen aus der Medizintasche. "Juhu! Das war knapp."
Kendall deutet Logan an, den EpiPen in Babylace zu injizieren. "Dann mach es!"
Logan nickt. "Oh, richtig." Schnell spritzt er den EpiPen in Babylaces Bein und Babylace setzt sich auf. "Oh!" Er schaut Logan lächelnd an, während die drei Teenager erleichtert aufatmen. "Danke, Krankenschwester." Er klopft Logan auf die Schulter und tippt ihm dann auf die Nase. "Du bist so stark, wie du weiblich bist."
Logan verengt seine Augen auf Babylace. "Du weißt, dass ich ein Mann bin, oder?"
Babylace zeigt mit einem Lächeln auf ihn. "Das ist die richtige Einstellung." Er sieht Kendall an. "Sohn!" Er steht auf, während Lilly und Kendall sich verwirrt anschauen. Keiner der Teenager weiß, warum Babylace Kendall für seinen Sohn hält.
"Also Vögel", Babylace schaut das Paar an. "Wie ist das Date gelaufen?"
"Großartig." Lilly lächelt. Ihr Lächeln wurde schwächer und ein kleiner Seufzer verließ ihre Lippen. "Bis du gestorben bist."
"Das tut mir leid." Babylace lächelt entschuldigend. "Mir ist gerade klar geworden, dass wir noch mehr von diesen grünen Stöcken brauchen." Er deutet auf den, der noch an seinem Bein befestigt ist.
Logan sieht ihn verwirrt an. "Warum?"
"Weil ich gemerkt habe, dass ich Shrimps liebe." erwiderte Babylace.
"Iss das nicht." Logan versuchte, ihn aufzuhalten, aber es war zu spät. Nachdem Babylace einen weiteren Bissen Shrimps gegessen hatte, sagte er: "Jetzt kommt die Schwellung."
Lilly seufzt und sieht zu, wie er hinfällt. "Und da geht das Fallen los."
****
Lilly, Kendall und Logan bringen Babylace zurück zum Palm Woods und sie sitzen am Pool. Babylace sitzt auf dem Liegestuhl, auf dem er gelandet ist, als er aus dem Fenster fiel, während Lilly, Kendall und Logan vor ihm auf einigen Stühlen sitzen, die sie von einem Tisch in der Nähe geholt haben.
Sie schauen alle zu ihm hinüber, als sie plötzlich sehen, wie Katie mit Hilfe eines Seils hinunterspringt. Die drei Teenager sahen sich verwirrt an und blickten dann wieder zu Katie.
Katie schickte ihnen ein Lächeln. "Hey, Jungs." Sie sieht Babylace an und lächelt. "Cool. Babylace."
Babylace winkt ihr zu und Katie geht schnell weg. Lilly schaut zur Tür hinüber, als Carlos und James zum Poolbereich eilen, offensichtlich auf der Suche nach Katie. Ihre Augen weiten sich, als sie sehen, wie Katie entkommen ist.
"Wo seid ihr gewesen?" fragt Logan, als er bemerkt, dass sie da sind. "Gustavo hat gesagt, dass wir zusammen auf Babylace aufpassen müssen."
"Mama Knight hat James und mir gesagt, wir sollen auf Katie aufpassen." antwortete Carlos.
"Wollt ihr tauschen?" fragt James und sieht sie mit einem erfreuten Gesichtsausdruck an. "Sag es uns jetzt."
Lilly, Kendall und Logan schütteln den Kopf, als sie alle drei gleichzeitig sprechen. "Nein, wir sind gut."
Carlos und James stöhnen auf und gehen Katie hinterher. "Okay, wir müssen dich in einer Stunde in die Hall of Rock bringen." sagte Logan und deutete auf Babylace.
"Ich habe meine dritte Frau in weniger als einer Stunde kennengelernt, geheiratet und mich wieder scheiden lassen. erklärte Babylace den drei Teenagern.
"Damit ihr zwei Vögel es besser habt", zeigt Babylace auf Kendall. "Kevin, du solltest ein Lied für sie schreiben."
Lilly, Kendall und Logan sehen ihn verwirrt an. "Mit Lilly und Kendall ist alles in Ordnung." sagt Logan. "Es geht ihnen gut."
"Küss mich." sagte Babylace.
Lilly, Kendall und Logan sahen sich mit großen Augen an. Logan sah eher panisch aus, während Lilly und Kendall überrascht aussahen. Sie schauen wieder zu Babylace. "Äh, was?" fragte Logan ihn.
"Der Song muss die Worte 'kiss me' enthalten." antwortet Babylace und richtet sich auf. "Und es fängt so an."
Die drei Teenager stehen auf und sehen besorgt zu, wie Babylace sich auf einen Tisch stellt, der vor dem Pool stand. "Ich liebe dich so sehr, dass ich deine Berührung spüren will!" Er sang und hielt das "Ich liebe dich"-Handzeichen mit beiden Händen hoch.
"Ich liebe dich, Fidschi!"
Lilly schüttelt den Kopf. "Du bist nicht auf den Fidschis." Ihre Augen weiteten sich, als Babylace in den Pool sprang.
"Oh, da fällt mir gerade ein." sagte Babylace. "Ich kann nicht schwimmen. Krankenschwester!"
Logan stöhnt. "Unglaublich." Er zieht seine Jacke aus und bemerkt dann etwas. "Warte." Er ging hinüber, um etwas zu holen und kam mit einem Poolnetzreiniger zurück.
"Wofür ist das?" Lilly sah ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an.
"Er ist im flachen Ende." antwortete Logan.
"Oh." Lilly und Kendall nickten zustimmend.
Logan benutzte den Poolnetzreiniger, um Babylace an den Rand des Pools zu ziehen. Lächelnd steht Babylace auf. "Oh, das hat Spaß gemacht."
Lilly seufzt. "Schön, dass wenigstens eine von uns Spaß hat."
"Okay, ihr zwei holt Carlos und James", deutet Logan auf das Paar, nachdem Babylace aus dem Pool gestiegen ist. "Und lasst uns ihn zu den Hall of Rock Awards bringen!"
"Hall of Rock!" Babylace jubelte.
"Los geht's." Logan führte ihn in das Gebäude, während Lilly und Kendall Carlos und James suchen gingen.
****
Nachdem sich alle versammelt und fertig gemacht hatten, brachten sie Babylace zu den Hall of Rock Awards. Sie kamen zwar etwas zu spät an, aber immerhin waren sie alle noch am Leben.
"Hier ist er! Da ist er ja!" rief Kendall, als er, Lilly und die Jungs Babylace hinter die Bühne führten und jeder von ihnen für die Preisverleihung hübsch gekleidet war. Lilly trug ein weißes, knielanges Kleid und schwarze Stöckelschuhe (allerdings nur einen Zentimeter hoch, denn sie wollte keine höheren Absätze tragen, weil sie wusste, dass sie sonst stürzen würde). Ihre Fingernägel waren in einem Blauton lackiert und ihre Zehennägel hatten die gleiche Farbe.
(so trägt Lilly ihre Frisur und ihr Make-up für diesen Teil des Kapitels)

"Und wir sind alle am Leben, zum Glück." fügte Lilly hinzu. Sie zog die Augenbrauen hoch, als sie bemerkte, dass Gustavo und Kelly sich nervös ansahen.
Logan lächelt. "Wir sind so ziemlich die besten Babysitter aller Zeiten."
"Oh, ja?" James zog die Augenbrauen hoch.
"Wo sind eure Spielsachen?" fragte Carlos. Carlos hielt das Spielzeugboot hoch, das er bekommen hatte, und James hielt das Spielzeugflugzeug hoch, das er bekommen hatte.
Lilly schüttelte den Kopf und kicherte. "Kinder."
"Gustavo, ich freue mich sehr, Teil der Rocqe Records Familie zu sein. Babylace lächelt. "Und ich kann es kaum erwarten, nach der Show in der Garderobe abzuhängen und meine Jelly Beans mit allen zu teilen."
Als Kelly nervös lacht, weiß Lilly, dass etwas nicht stimmt. "Ja, die Sache mit den Jelly Beans ist..."
"Okay, Licht an." Ein Mann, der offensichtlich für den Backstage-Bereich zuständig war, kommt vorbei und unterbricht Gustavos Ausführungen. "Puppy Dog ist bereit zum Loslegen. Und los geht's!"
Das Publikum jubelt, als Puppy Dog auf die Bühne kommt. "Oh, ich liebe dieses Lied." Babylace lächelte, während jeder von ihnen von der Bühne aus zusah.
"Er sieht nicht so gut aus." bemerkte Logan.
Er hatte Recht. Es sah so aus, als würde sich Puppy Dog gleich übergeben. Lillys Augen weiteten sich, ein Ausdruck des Ekels bildete sich auf ihrem Gesicht, und sie hielt sich die Augen zu, als Puppy Dog sich übergab. Der Jubel und die Musik hörten auf, nachdem das passiert war.
"Gustavo", Babylace klopft Gustavo auf die Schulter. "Wenn ich es mir recht überlege, solltest du alle grünen Gummibärchen aus meiner Garderobe entfernen."
"Erledigt." Gustavo nickte und gab Kelly ein High-Five.

Kapitel 25

Fünfundzwanzig

Andi stand gerade draußen neben James, Kendall und Logan. Sie hatten einen Platz eingerichtet, um Hockey spielen zu können und Carlos sollte sie dort treffen, aber er kam zu spät und die vier Teenager hatten keine Ahnung, wo er war. Seitdem Carlos mit der blonden Jennifer zusammen ist, war er anders. Er aß keine Corndogs mehr, die sein Lieblingsessen waren, er tat alles, was Jennifer ihm sagte, und er hing nicht mehr mit Andi und den Jungs ab.

"Nun, eine Sache, die sich nie ändern wird, ist Carlos' Liebe zum Torwartspiel." sagte James.

Von ihrem Platz am anderen Tor aus neigte Andi ihren Kopf zur Seite, als sie bemerkte, dass das Tor gegenüber von ihr keinen Carlos vor sich hatte. "Ja, das solltest du vielleicht noch einmal überdenken."

Die drei Jungs drehen sich um und schauen auf das Tor, vor dem Carlos normalerweise steht. Andi ging hinüber, um sich rechts neben James zu stellen, und bemerkte, wie die drei Jungs sich verwirrt umsahen.

"Carlos?" fragte Logan.

Carlos erscheint vor ihnen und trägt eine Tennisuniform. "Hat jemand Lust auf Tennis?"

Andi runzelt die Augenbrauen und schüttelt den Kopf. Dann kam Jennifer in einer Tennisuniform zu ihnen und ergriff Carlos' Hand. Sie lächelte sie an, bevor sie Carlos wegzog.

****

Lilly war jetzt bei Rocqe Records. Seit sie Rocqe Records zugeteilt wurde, musste sie keine Praktikantin mehr sein. Aber sie hing sowieso nur bei Rocqe Records herum, um mit ihrer Mutter abzuhängen und ihr zu helfen, wenn sie Hilfe brauchte.

"Also, die Jungs kommen heute Abend zur Tanzprobe." sagt Kelly zu Gustavo, als sie und Lilly in sein Büro gehen. "Wir brauchen noch die Festplatten für die Kameras und du musst mir sagen, worum es in dem Video geht."

"In dem Video geht es darum, dass wir die Zeit unseres Lebens haben." informierte Gustavo Lilly und Kelly, die ihn mit hochgezogenen Augenbrauen ansahen.

"Kannst du das genauer sagen?" fragte Lilly ihn.

Gustavo schüttelt den Kopf. "Der Rest geht mir im Kopf herum." Er klatscht in die Hände. "So, ich gehe jetzt die Festplatten für die Kamera holen."

"Oder ich kann sie für dich holen." bietet Kelly mit einem Grinsen im Gesicht an. "Wenn du mir nur das Passwort zu deinem neuen geheimen Sicherheitsschrank gibst."

Gustavo steht auf und schreit: "Niemals!"

Kelly stöhnt. Lilly kichert und stößt mit den Schultern gegen ihre. "Netter Versuch, Mom."

"Jetzt geh raus und besorg mir ein paar geile Sachen für mein Video." sagt Gustavo zu Kelly.

Lilly zieht die Augenbrauen hoch. "Und was sind das für Sachen?"

"Keine Ahnung." antwortet Gustavo.

Kelly seufzt. "Toll."

****

Lilly geht zurück zum Palm Woods, um zu sehen, ob Carlos schon wieder normal ist. Sie zieht die Augenbrauen hoch, als sie bemerkt, dass ihr Freund aus dem Fenster in der Lobby auf den Pool hinausschaut. "Kendall, was machst du da?"

Kendall dreht sich mit großen Augen zu ihr um. "Sie hat ihm seine Kanonenkugeln weggenommen."

Lilly sieht ihn verwirrt an. "Äh, was?"

"Er liebt Kanonenkugeln." fuhr Kendall fort.

Lilly nickt zustimmend. "Oh, du redest von Carlos und Jennifer."

Kendall nickt. "Und dann hat Jennifer das gemacht", er bewegt seinen Zeigefinger in einem Kreis, der auf ihr Gesicht gerichtet ist. "Mit ihrem Finger und er hat sie verraten, als wäre er verhext."

Lilly schüttelt den Kopf. "Ich glaube, du übertreibst ein bisschen."

"Sie könnte aber auch eine Hexe sein." sagt Kendall und schaut wieder zu Jennifer. Auch Lilly bemerkt, dass sie auf einem Liegestuhl sitzt und eine Zeitschrift liest, während Carlos neben ihr sitzt und ihren Smoothie in der Hand hält.

"Ihre Beziehung ist definitiv einseitig." kommentiert Lilly und Kendall nickt zustimmend.

Kendall macht eine Geste zu sich und Lilly. "Wir müssen ihnen zeigen, wie eine gesunde Beziehung aussieht, damit wir ihren Teenager-Hexenzauber brechen können."

Lilly stöhnt. "Warum? Ich bin mir sicher, dass Jennifer irgendwann von Carlos gelangweilt sein wird und ihn abserviert."

"Komm schon", fleht Kendall. "Mach einfach mit."

"Nein." Lilly zeigt auf ihn, als sie bemerkt, dass er sie mit Hundeblicken ansieht. "Sieh mich nicht so an." Sie versucht, nicht nachzugeben, während sie ihn mit strengem Blick anstarrt, aber dann seufzt sie und lässt die Schultern hängen. "Okay, gut."

Kendall sagt ein fröhliches "Ja", während er mit der Faust in die Luft stößt. "Aber wenn ich verletzt werde, trägst du einen rosa Pullover." sagte Lilly zu ihm.

"Verstanden." Kendall nickt und küsst sie auf die Wange. "Du bist die Beste, Ro-Ro."

Lilly lächelt, als sie den Spitznamen hört, den er benutzt, seit er herausgefunden hat, wie ihr richtiger Vorname lautet. "Ja, ich weiß."

****

"Okay", Lilly und Kendall waren jetzt am Pool und spähten durch den Vorhang der Cabana, in der Carlos und Jennifer saßen. "Operation 'Zeig Carlos, was eine gesunde Beziehung ist, damit er merkt, dass Jennifer ihn ungerecht behandelt und dann wird er...'"

"Du musst dir einen kürzeren Namen einfallen lassen." Lilly unterbrach ihn.

"Ja." Kendall stimmt zu. "Okay, los geht's."

Sie gehen aus der Cabana und setzen sich auf den Liegestuhl, neben dem Carlos und Jennifer sitzen. Sie halten die Corndogs, die sie beide in der Hand halten und Carlos' Augen weiten sich. "Wer hat Lust auf Corndogs?" fragte Kendall.

"Ich weiß, dass ich es bin." antwortet Lilly und lächelt Carlos und Jennifer an. "Auch wenn Corndogs nicht mein Lieblingsessen sind, probiere ich gerne Dinge, die Kendall mag."

Sie verschränken ihre Arme, die ihre Corndogs halten, und beißen hinein. Carlos schnappt nach Luft, während Jennifer die beiden seltsam anschaut. "Jennifer, hast du das gehört?" Carlos schaut das blonde Mädchen an und deutet auf Lilly und Kendall.

"Carlos, Fahrrad fahren." Jennifer lächelt Carlos an und kreist mit ihrem Zeigefinger direkt vor seinem Gesicht. "Jetzt."

Carlos dreht sich zu Lilly und Kendall und winkt ihnen zu. "Tschüss, Jungs."

Lilly und Kendall sehen mit großen Augen zu, wie Jennifer Carlos wegschleppt. "Verdammt noch mal!" schrie Kendall und zog seinen Arm von Lilly weg, ohne zu wissen, dass er ihr versehentlich den Ellbogen ins Gesicht gestoßen hatte.

"Au!" Lilly zuckte zusammen und hielt sich die Seite ihres Gesichts, während sie Kendall anstrahlte.

Kendall zuckte zusammen, als er merkte, was er getan hatte und lächelte entschuldigend. "Tut mir leid.

Um Carlos klarzumachen, dass Jennifer ihn ungerecht behandelt, fuhren Lilly und Kendall mit dem Fahrrad direkt neben Carlos und Jennifer. Lilly sagte, dass sie und Kendall abwechselnd in die Pedale treten, denn in Beziehungen geht es ums Teilen und ums Geben und Nehmen. Carlos sah so aus, als wollte er Jennifer etwas dazu sagen, aber dann machte Jennifer wieder diese kreisende Sache mit ihrem Finger und Carlos wurde wieder in den Bann gezogen, in dem Jennifer ihn auch immer gehalten hatte.

Im Moment stehen Lilly und Kendall vor dem Palmenwald, wo sie zwei Tornetze für das Hockeyspiel aufgebaut hatten, das sie an diesem Morgen mit den Jungs spielen wollten. "Spring auf den Puck." Lilly versuchte, den Puck von Kendall zu bekommen, als er sich dem Tor hinter ihr näherte. "Er geht rein."

"Fast Break!" Lilly stöhnte auf, als sie auf dem Boden aufschlug und genau vor Carlos und Jennifer landete. Sie täuschte ein Lächeln vor, denn ihre linke Schulter tat ihr weh. Ihr entging nicht, dass die beiden Tennisuniformen trugen und sie war verwirrt, warum Carlos einen rosa Pullover über den Schultern trug.

"Hi, Jungs."

"Hockey ist etwas, das Kendall und ich beide mögen, und mindestens ein gemeinsames Interesse zu haben, ist etwas, das jede Beziehung haben sollte. Oder du solltest zumindest bereit sein, etwas auszuprobieren, was dein Partner gerne macht, auch wenn du es nicht magst."

"Woah." sagte Carlos. "Sie machen beide das Gleiche und Lilly hat recht. Du solltest etwas ausprobieren, das dein Partner gerne macht, auch wenn du es nicht magst."

"Aber ich mag es, wenn du die Dinge tust, die ich mag." Jennifer kreist mit ihrem Zeigefinger direkt vor Carlos' Gesicht. "Du nicht?"

"Tschüss, Leute." Carlos winkte Lilly und Kendall zum Abschied zu und ging mit Jennifer.

Kendall stellt sich in die Nähe von Lilly, die immer noch auf dem Rücken liegt, und beobachtet, wie Carlos und Jennifer gehen. "Hast du das nicht gesehen?" Er schaut zu ihr hinunter. "Der Finger? Es ist ein Zauberspruch."

Lilly verdrehte nur die Augen und schlug Kendall mit dem Ende ihres Hockeyschlägers das Bein aus, so dass er auf den Rücken fiel. Er stöhnte auf, als er neben ihr auf dem Boden landete.

****

"Jennifer hat gesagt, dass ihr beide versucht, uns auseinander zu bringen." sagte Carlos später zu Lilly und Kendall in der Wohnung des Jungen. Jeder von ihnen trug seine normalen Klamotten, außer Carlos hatte noch den rosa Pullover auf den Schultern.

Kendall schüttelt den Kopf. "Das waren wir nicht. Aber ich denke langsam, dass ihr es tun solltet."

Lilly nickt zustimmend. "Carlos, wegen ihr hast du Corndogs, Kanonenkugeln und Hockey aufgegeben."

"Und vielleicht hat sie dich mit einem Zauber belegt." fügt Kendall hinzu.

Lilly rollt mit den Augen. "Auch wenn sie sich so verhält, ist sie keine Hexe. Hexen gibt es nicht."

"Nun, ich vermisse Corndogs." gibt Carlos zu. Lilly und Kendall lächeln. Carlos zeigt auf den rosa Pullover. "Und ich mag diesen Pulli nicht."

Kendall nickt. "Er ist schrecklich."

"Hey, den trägst du nachher, weil ich mich zweimal verletzt habe." erinnerte Lilly ihn und er stöhnte auf.

"Aber ich konnte mich nicht von Jennifer trennen." fährt Carlos fort. "Ich wüsste gar nicht, wie."

"Okay, ähm, vielleicht solltest du es kurz und einfach halten." schlug Lilly vor.

Carlos lächelt und nickt. Plötzlich geht die Tür auf und Jennifer kommt herein. "Carlos." Sie stemmt die Hände in die Hüften, als sie vor den dreien steht. "Ich möchte in den Park gehen." Sie lächelt Carlos an. "Nimm mich mit."

Carlos sieht Lilly und Kendall mit einem panischen Blick an. Kendall nickt und sieht Jennifer an. "Carlos würde gerne mit dir über eure Beziehung sprechen."

"Aha." nuschelt Carlos, der immer noch einen panischen Gesichtsausdruck hat.

Jennifer zieht die Augenbrauen hoch. "Will er mit mir über unsere Beziehung reden oder willst du das?" Sie deutete mit dem Zeigefinger direkt auf Kendall, aber der hatte sich schnell hinter Lilly gestellt, so dass Jennifer ihn seltsam ansah.

"Ich habe es satt, dass deine Freunde versuchen, unsere perfekte Beziehung zu ruinieren." sagte Jennifer zu Carlos und verschränkte ihre Arme. Lilly spottet, als Jennifer sagt, dass ihre Beziehung perfekt ist, und Jennifer wirft ihr einen Blick zu. Kendall stellt sich zwischen Lilly und Carlos, während Jennifer weiter mit Carlos spricht.

"Wenn du willst, dass das funktioniert, musst du dich entscheiden. Entweder Lilly und Big Time Rush oder ich."

Lilly, Carlos und Kendall sehen sie mit großen Augen an. "Oh, und Carlos, bevor du dich entscheidest..." Ihre Stimme verstummte, während sie mit dem Zeigfinger direkt auf Carlos zeigte, der sie mit einem verträumten Blick ansah. Lilly fing an zu glauben, dass Carlos sich tatsächlich für Jennifer entscheiden könnte. Sie und Kendall sahen überrascht zu, als Carlos sich neben Jennifer stellte.

"Ich wähle sie."

Lilly und Kendall sehen ihn beleidigt an. Carlos hebt seine Hand, die jetzt mit Jennifer verschränkt war. "Tschüss."

Als sie gehen, eilt Kendall schnell zur geschlossenen Tür und schaut durch das Guckloch, um zu sehen, dass Carlos und Jennifer sich geküsst haben, bevor sie gegangen sind. Kendall dreht sich um und sieht Lilly mit großen Augen an. "Es ist ihr Kuss, der den Zauber auslöst."

Lilly nickt zustimmend. "Ja, das macht mehr Sinn."

"Sie macht das mit ihrem Finger", Kendall macht das, was Jennifer bei Carlos gemacht hat. "Und dann küssen sie sich. Sie ist keine Hexe. Sie kann nur richtig gut küssen. Okay, lass uns Carlos dazu bringen, mit Jennifer Schluss zu machen."

"Okay", nickt Lilly und ein Grinsen umspielt ihre Lippen. "Aber zuerst..."

Nachdem sie Kendall einen rosafarbenen Pullover besorgt haben, der so aussah wie der von Carlos, gehen sie zum Park. Lilly war offensichtlich mehr amüsiert und glücklich als Kendall.

"Bist du glücklich?" fragt Kendall und sieht sie mit einem genervten Blick an, während sie nur grinst. "Du siehst nämlich glücklich aus."

"Oh ja", grinst Lilly ihn an. "Ich bin sehr glücklich."

Das Paar geht in den Park und versteckt sich hinter dem Busch, in dem Jennifer und Carlos sitzen. Jennifer saß auf einer Bank und las eine Zeitschrift, und Carlos stand hinter ihr, um zu verhindern, dass fliegende Gegenstände wie Fußbälle oder Frisbees Jennifer treffen, denn viele Leute waren im Park und warfen die beiden Dinge umher.

Lilly und Kendall zerrten Carlos über den Busch und auf ihre Seite. Sie knien sich vor Carlos, der sie mit großen Augen anschaut und Kendall bringt ihn zum Schweigen, bevor er etwas sagen kann.

Carlos bemerkt den Pullover, den Kendall anhat und lächelt. "Schöner Pulli."

"Nein, das ist kein schöner Pullover!" flüsterte Kendall Carlos zu und Lilly gluckste leicht.

Kendall zeigt auf Carlos. "Du stehst unter einem Kusszauber von Jennifer."

Carlos schüttelt den Kopf und sieht die beiden verwirrt an. "Nein, bin ich nicht."

"Doch, das bist du." Lilly seufzt. "Sie geht so", sie umkreist ihn mit ihrem Zeigestab. "Dann küsst du und machst alles, was sie sagt."

Carlos schüttelt wieder den Kopf. "Nein, das tue ich nicht."

"Hör zu", spricht Kendall. "Jeden Moment wird sie hierher kommen..." Seine Augen weiten sich, als er die vertrauten rosafarbenen Wohnungen neben Carlos' Platz bemerkt. Als er zusammen mit Lilly und Carlos aufschaute, sah er, wie Jennifer die drei mit einem scharfen Blick anstarrte.

Jennifer zerrt Carlos an dem Pullover, der um seine Schultern lag, auf die Beine, während Lilly und Kendall aufstehen. Jennifer stemmt ihre Hände in die Hüften. "Ich dachte, ich hätte dir gesagt, dass es entweder ich oder sie sind." Sie zeigt mit dem Zeigefinger direkt auf Carlos. "Jetzt tragt mich zum Pool."

Carlos sieht Lilly und Kendall mit einem panischen Blick an. Sie drängen ihn, mit Jennifer Schluss zu machen, aber dann küsst Jennifer Carlos. Lilly und Kendall schauen mit großen Augen zu. Nach dem Kuss sieht Carlos die beiden mit einem Lächeln an und winkt. "Macht's gut, Leute."

Carlos hebt Jennifer auf und trägt sie zum Pool. "Wenn du einen Zauberspruch brechen willst, brauchst du einen Zaubertrank." stellte Kendall fest.

Lilly runzelt die Augenbrauen. "Hast du eine gute Idee, wo wir einen Zaubertrank herbekommen?"

Die beiden schauen sich an, als sie Kendalls Mutter zu ihnen herüberkommen sehen. Jennifer zeigt auf den Pullover, den Kendall trägt, während sie etwas murmelt. Kendall schüttelt den Kopf. "Nein, das ist kein schöner Pullover."

Lilly sieht ihn verwirrt an und fragt sich, wie er verstehen kann, was sie sagt. Jennifer nuschelte weiter und Kendall lächelte und sagte, dass es ihr besser ginge. Da wird Lilly klar, dass Jennifer beim Zahnarzt gewesen sein muss.

Jennifer murmelte weiter und hielt eine kleine Flasche mit einer Art Salbe hoch. "Die Medizin hat geholfen." Kendall nickt und sieht sich an, was sie in der Hand hält. "Es hat den Schmerz betäubt, aber du spürst nichts im Mund."

Lillys Augen weiten sich und sie tauscht einen Blick mit Kendall. Sie schauen Jennifer an, während sie fragt: "Hast du gerade gesagt, dass du im Mund nichts mehr spürst?" Jennifer schüttelt daraufhin den Kopf.

Lilly und Kendall sehen sich lächelnd an und irgendwie wusste Lilly, dass sie beide die gleiche Idee hatten.

****

Lilly und Kendall stehen wieder in der Lobby des Palm Woods und schauen aus dem Fenster, während sie Carlos und Jennifer beobachten. Lilly hat Kendall auch den rosa Pullover ausziehen lassen, weil sie fand, dass er lange genug gequält wurde. "Ich kann nicht glauben, dass sie an einem Tag neun Smoothies getrunken hat." Lilly verdrehte die Augen.

Jennifer saß auf einem Liegestuhl und trank einen Smoothie, während sie eine Zeitschrift las. Carlos saß auf dem kleinen Tisch neben ihr und schlug alle Strandbälle weg, die in ihre Richtung kamen. "Aber das bedeutet, dass die Teenie-Hexe bald auf die Toilette muss."

Lilly hatte Recht, denn ein paar Sekunden später reichte Jennifer Carlos ihren Smoothie, damit er ihn festhalten konnte, bevor sie ging. "Lasst uns gehen." sagte Kendall und ging zusammen mit Lilly zum Poolbereich hinaus.

Carlos steht auf und sieht Lilly und Kendall mit zusammengekniffenen Augen an. "Ich weiß, was ihr sagen wollt." Kendall zeigt auf ihn. "Aber es tut uns leid, dass wir Jennifer entschuldigt haben, weil sie einen Zauberspruch hatte und - wow, deine Lippen sahen rissig aus."

"Ja", nickt Lilly. "Sie sehen wirklich rissig aus."

"Was?" Carlos' Augen weiten sich. "Jennifer hasst rissige Lippen."

"Schnell, trage das auf." Kendall reichte ihm einen Lippenstift und Carlos nahm ihn schnell entgegen.

"Oh, danke, danke, danke." Während er sich den Chapstick auf die Lippen schmiert, sagt er, dass Jennifer ein toller Küsser ist. Als er anfing zu murmeln, weil er seine Lippen nicht spüren konnte, lächelten Lilly und Kendall gemeinsam, denn sie waren froh, dass ihr Plan funktionierte.

"Ähem."

Carlos stößt einen Aufschrei aus und stellt sich zwischen Lilly und Kendall. Jennifer stemmt ihre Hände in die Hüften und starrt Lilly und Kendall mit einem Blick an. "Na, sieh mal an, wer wieder da ist." Sie zeigt auf Lilly und Kendall. "Carlos, schick sie weg."

Carlos zeigt auf Lilly und Kendall und sagt etwas, aber es klingt nur gemurmelt, weil er seine Lippen nicht spürt. "Okay, du klingst verwirrt. Vielleicht klärt dich das auf", Jennifer zeigt mit ihrem Zeigefinger direkt auf Carlos. "Das wird die Sache aufklären." Sie ging nach vorne, stellte sich vor Carlos und küsste ihn.

Als sie sich aus dem Kuss löste, murmelte Carlos etwas und sah überrascht aus. Jennifer schaute ihn verwirrt an. "Okay, warum wirst du sie nicht los, und was sagst du?"

"Er will damit sagen, dass er deinen Kuss nicht so empfindet wie du." antwortete Kendall und Carlos zeigte auf ihn als Zeichen der Zustimmung.

"Ach, ja?" Jennifer spricht in einem herausfordernden Ton. "Was ist mit dem hier?"

Sie zeigt mit dem Zeigefinger auf Carlos, bevor sie ihn diesmal länger küsst. Sie zieht sich von ihm zurück und sieht ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an. Carlos hatte für ein paar Sekunden die Augen geschlossen, bis er sie öffnete, mit den Schultern zuckte und mit der Hand eine "irgendwie"-Geste machte. Jennifer zuckte zusammen und sah ihn beleidigt an.

"Teenie-Hexe", sagte Lilly zu Jennifer. "Dein Kusszauber wurde dank eines Zaubertranks gebrochen." Sie grinst. "Ooh, hey, das reimt sich." Kendall gluckste leicht und sah sie lächelnd an, weil er sie süß fand.

Jennifer sieht Lilly seltsam an. "Wovon redest du?"

"Oh, nur ein bisschen Erdbeer-Lippenbalsam, gemischt mit etwas von den Zahnschmerzen meiner Mutter." antwortete Kendall. Carlos schaute den Lippenpflegestift, den er in der Hand hielt, mit großen Augen an, während Kendall Jennifer die Flasche mit dem Zahnschmerzmittel zeigte.

Als Carlos wieder etwas murmelte, sah Jennifer ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an. Kendall lächelte. "Er sagt, er könnte wirklich einen Corndog vertragen."

Lilly lächelt. "Wie gut, dass ich zufällig einen habe." Sie hält einen Corndog hoch und Carlos schnappt sich den Corndog, woraufhin Jennifer ihn mit großen Augen ansieht.

"Carlos." Jennifer zeigt auf ihn. "Iss den Corndog und wir sind fertig."

Carlos schaut zu Lilly und Kendall, bevor er zu Jennifer zurückschaut und einen Bissen von dem Corndog nimmt. Jennifer keuchte und stürmte davon, während Carlos nur winkte. Lilly und Kendall sahen Carlos mit angewiderten Gesichtern an, während er weiter seinen Corndog aß. Da er seine Lippen nicht mehr spüren konnte, machte er eine Sauerei, während er ihn aß.

Lilly schüttelt den Kopf. "Du solltest warten, bis der Zaubertrank nachlässt, bevor du wieder so etwas isst."

****

"Wir sind zur Probe hier." sagte Kendall und ging zusammen mit Lilly und Carlos den Flur entlang zum Sitzbereich vor Gustavos Büro und Studio A. Die drei hatten einen verwirrten Gesichtsausdruck, als sie Hunde in dem Bereich sahen und James eine Tüte mit Hundefutter in der Hand. Lilly bemerkte auch, dass vor den Hunden etwas Hundefutter auf dem Boden lag.

"Ich bin verwirrt, aber da sind süße Hunde, also werde ich natürlich einen streicheln." sagte Lilly und streichelte einen dunkelbraunhaarigen, flauschigen Hund.

Carlos murmelte etwas aufgeregt und streichelte den Hund, der neben dem Hund stand, den sie streichelte. Kelly, James und Logan sehen Carlos seltsam an und sind offensichtlich verwirrt, warum er nicht normal spricht. "Okay", Gustavo öffnet die Tür zu seinem Büro und kommt heraus. "Ich bin wieder da und habe immer noch keine Ahnung, was ich mit diesem Musikvideo machen soll und-"

Seine Augen weiten sich, als er die acht Hunde dort sieht. "Was machen die Hunde hier?"

"Ähm", lächelt Kelly nervös. "Na ja, du hast gesagt, dass du einen Haufen Sachen für das Musikvideo brauchst, also habe ich dir Hunde besorgt."

Gustavo schaut sie mit einem "Meinst du das ernst"-Ausdruck an. "Hunde. Echt jetzt? Wir werden Hunde in dem Musikvideo mit meinen Hunden zeigen?"

"Das ist wahrscheinlich das Beste..." Seine Augen weiten sich. "Ich habe es schon wieder getan."

****

Am nächsten Tag beschließen sie, einen Hundeadoptionstag zu veranstalten, damit die Hunde adoptiert werden können. Alle acht Hunde wurden am Ende des Tages problemlos adoptiert. Lilly war sich sicher, dass das auch daran lag, dass die Hunde in einem Musikvideo mit den Jungs mitgespielt haben.

"Nun, jetzt wissen wir, wie wir ein Zuhause für die Hunde finden können." James lächelte.

Logan nickt. "Mach sie zu Stars in einem Big Time Rush Video."

"Okay, alle eure Hunde haben ein neues Zuhause gefunden, also brauche ich Lilly und meine Hunde, um mein Studio aufzuräumen." sagte Gustavo und gestikulierte durch den Raum. Der Raum, in dem sie sich befanden, war übersät mit Adoptionsplakaten, Hundeställen, Hundespielzeug und Futternäpfen.

Lilly, Kelly und die Jungs erschraken angesichts der Unordnung. Lilly grinst, als sie eine Idee hat und sieht Kendall an. "Kendall, sieht Gustavos Lippe nicht rissig aus?"

Kendall grinst, als ihr klar wird, was ihr Plan ist. Gustavo sieht sie an und nickt. "Ja, sie sehen wirklich rissig aus." Gustavo zieht die Augenbrauen zusammen und berührt seine Lippen. Kendall bietet ihm den Erdbeer-Lippenbalsam an, auf dem noch etwas von der Zahnschmerzsalbe war. "Lippenbalsam?"

"Okay, gut." Gustavo lenkte ein und nahm ihn an sich.

Kendall stellte sich schnell neben Lilly und die anderen drei Jungen, als Gustavo anfing, den Erdbeer-Lippenbalsam auf seine Lippen aufzutragen, denn Kendall wusste, dass Gustavo wütend sein würde, wenn er herausfindet, was der Erdbeer-Lippenbalsam wirklich ist. Lilly lächelte, als sie spürte, wie Kendall seine Hand mit ihrer verschränkte.

"Also, ich möchte, dass ihr die Käfige aufräumt und die Sachen wegräumt und-" Gustavo fing mitten in seinem Satz an zu murmeln. Lilly und Kendall lächelten beide, weil sie froh waren, dass das Mittel gegen Zahnschmerzen noch funktionierte.

"Was? Wirklich?" fragt Kendall. "Hast du das verstanden?"

Gustavo nuschelt etwas und schüttelt den Kopf. Es war klar, dass das nicht das war, was er sagte. James gestikuliert zu sich, Lilly und den Jungs. "Wir können den Rest der Woche frei haben?"

Gustavo murmelt weiter und schüttelt den Kopf. Lilly deutet mit einem Lächeln auf ihre Mutter. "Auch meine Mutter hat den Rest der Woche frei?"

Die Jungs geben Kelly ein Zeichen, zu ihnen rüber zu kommen. Kelly grinst und stellt sich schnell neben die beiden. Gustavo schaute jeden von ihnen mit großen Augen an. Lilly, Kelly und die Jungs zogen sich schnell in den Flur zurück, während Gustavo ihnen wütend etwas vormurmelte.

"Wir haben dich auch lieb!" riefen die sechs, obwohl sie alle wussten, dass das nicht annähernd das war, was Gustavo sagen wollte.

Nachdem sie ihm zum Abschied gewunken hatten, liefen sie schnell den Flur hinunter und ließen ihn mit einem Chaos zurück, das er selbst aufräumen musste.

Kapitel 26

Sechsundzwanzig

Lilly kam bei Rocque Records an und auf dem Weg dorthin waren alle Augen auf sie gerichtet. Eigentlich sollte sie das gewohnt sein, aber dieses Mal schien es anders zu sein. Als ob sie etwas wüssten, was sie nicht wusste, und sie sahen sie an, als ob sie sie nicht mögen würden. Kurz bevor sie zum "Studio A" geht, stößt sie mit jemandem zusammen. Sie hat nicht einmal Zeit, sich zu entschuldigen, denn die Person vor ihr spricht schnell. "Lilly! Ich bin so froh, dass ich dich gefunden habe." Lilly schaut vor sich hin und lächelt, als sie ihre Mutter sieht. Das Lächeln verschwand von ihren Lippen, als sie den panischen Gesichtsausdruck von Kelly bemerkte. "Wir haben ein Problem." "Was ist das Problem?" Lilly runzelt die Augenbrauen. Kelly hielt eine CD hoch. "Dein Ex-Freund Jax hat gerade seine erste CD herausgebracht und alle lieben sie." "Lilly runzelt verwirrt die Augenbrauen und fragt sich, warum das ein Problem sein soll. "Ich meine, das ist doch gut, oder?" Kelly schüttelt den Kopf. "Nicht, wenn das Lied über dich geschrieben wurde." Lillys Augen weiten sich und sie nimmt die CD, die ihre Mutter ihr reicht. "In dem Song geht es darum, dass du ihn für Kendall verlassen hast und dass du ein Arschloch bist." "Das ist nicht gut." Lilly sieht ihre Mutter mit einem panischen Blick an. "Ich bin kein Arschgesicht! Wenn überhaupt, dann ist er das Arschloch. Wir müssen es den Jungs sagen." Kelly nickt und damit rennen sie beide zum "Studio A", wo sie darüber reden, wie man schlechte Presse und Skandale vermeidet, Fotos macht und Swifted wird. "Ihr Jungs!" schreit Kelly, als sie und Lilly das Studio betreten. "Lilly's Ex hat gerade seine erste CD herausgebracht und alle schwärmen davon." Lilly zeigt auf die Jungs. "Bevor ihr sagt, dass das toll für ihn ist, solltet ihr wissen, dass er den Song darüber geschrieben hat, dass ich ihn für Kendall verlassen habe." Gustavo und die Jungs sehen sie mit großen Augen an. Lilly runzelt die Stirn und verschränkt die Arme. "Ich kann nicht glauben, dass ich verarscht wurde." Ein paar Augenblicke später beschlossen sie, sich den Song anzuhören, was bedeutete, dass sie sich jetzt im Raum mit der Tonanlage des "Studio A" befanden. Auch wenn Jax nur sang und seine Akustikgitarre spielte, musste Lilly zugeben, dass der Song gut und eingängig war. Gustavo stoppte das Lied gleich nach dem ersten Refrain des Liedes. (hier ist das Lied, das Jax schreibt, wenn du es dir anhören willst) https://youtu.be/EeTsB97dkGw "Okay, das Lied könnte von jedem handeln." sprach Carlos und versuchte, an das Positive zu denken. Gutsavo und Kelly drehten sich auf ihren Plätzen um und sahen Lilly an. "Swifted?" fragt Gustavo sie und schüttelt den Kopf. "Wirklich?" "Das ist nicht ihre Schuld." mischte sich Kendall ein und legte einen Arm um Lillys Schultern. Lilly lächelt ein wenig und schaut auf die CD-Hülle, die sie immer noch in der Hand hält. "Außerdem ist Jax in diesem Lied sehr dramatisch." "Okay, so ist es passiert", meldet sich Logan zu Wort. "Was auch immer die Leute denken, was passiert ist." Lilly seufzt und rollt mit den Augen. "Dieser Song wird ein Riesenerfolg." Gustavo fährt fort. "Und wenn die Leute denken, dass du", er deutet auf Lilly. "Amerikas neue berühmte Sängerin abserviert hast, werden dich deine Fans auch abservieren!" "Okay, wir müssen Jax im Palm Woods finden, wo Lucy ist, und ich werde Lucy fragen, ob sie mit mir ausgehen will." schlug James vor. Lilly und Kendall tauschen einen Blick aus, bevor sie James ansehen. "Versuch es noch einmal." sagte Kendall. "Okay, wir müssen Jax finden und dafür sorgen, dass er sagt, dass es in dem Lied nicht um Lilly geht." meldete sich James zu Wort. "Laut dem hier", Kelly schaut auf das I-Pad, das sie in der Hand hält. "Er ist heute im Colossal Studio und castet für sein neues Musikvideo 'You Left Me'." Lilly lässt die Schultern hängen und runzelt die Stirn, während Kendall sie tröstend am Arm reibt. Sie wusste nicht, dass die Trennung von Jax dazu führen würde, dass sie Swifted wird. Sie glaubte nicht, dass die ganze Trennungssache für Jax eine große Sache war, da er derjenige war, der sie mit mehreren Mädchen betrogen hatte. "Ach, zieh aus!" rief Gustavo. Kendall nahm Lilly den Arm weg und alle gingen schnell auf den Flur hinaus. Plötzlich bleiben sie alle stehen und stoßen versehentlich zusammen, als Kelly ihre Arme ausstreckt und schreit: "Stopp!" Lillys Augen weiten sich, als sie die E! News auf der Überwachungskamera sieht. "E! News", bemerkt Kelly. "Ich hasse E! News." murmelte Lilly. "TV, Web und Instant Mobile Update Crew!" Kelly beendete die Aufzählung derer, die vor Rocqe Records standen. "Wie sind die so schnell hierher gekommen?" fragte Carlos. "Weil sie das schnellste Unterhaltungsnachrichten-Team der Welt sind." antwortet Gustavo. "Und ich hasse sie!" Er zeigt auf Lilly. "Und ich will nicht, dass du mit ihnen redest, bevor du mit Jax gesprochen hast." "Jetzt nehmt die Hintertür!" Gustavo gab ihnen ein Zeichen, zu gehen. James legt Lilly eine Hand auf die Schulter und sagt: "Ich gehe mit dir und Kendall, weil ich unbedingt mit Lucy rummachen will." Lilly verdreht die Augen über seine Bemerkung. Logan schüttelt den Kopf. "Versuch es noch einmal." "Ich gehe mit dir und Kendall, denn ich trainiere und kann ihnen helfen, die Presse abzuwehren." sagt James. Lilly schüttelt den Kopf und lacht ihn an. Sie und Kendall hatten keine Zeit, etwas anderes zu sagen, denn James packte ihre Arme und zog sie zur Hintertür. **** Lilly und Kendall beschlossen, dass sie von dort aus weitermachen konnten, also ließen sie James im Palm Woods zurück und machten sich auf den Weg zum Colossal Studio. Lilly stand nun am Ende einer Reihe von vier Mädchen, die ihr ähnlich sahen. Jax und sein Produzent standen vor der Reihe. "Okay, welches dieser Mädchen sieht aus wie die böse Freundin, über die du den Song geschrieben hast?" fragte ihn sein Produzent. Jax ging die Reihe durch und stellte fest, dass mit jedem Mädchen irgendetwas nicht stimmte, wobei er Lilly zuerst fast nicht erkannte. Als er merkte, dass es tatsächlich Lilly war, die da stand, ging er zurück und stellte sich vor sie. "Warte", sagte er und schaute sie verwirrt an. "Was machst du denn hier?" "Hi, Jax." Lilly zwingt sich zu einem Lächeln und hält ihm seine neue CD hin. "Können wir über deinen neuen Song reden?" Wenige Augenblicke später stehen Lilly und Kendall in Jax' Umkleidekabine und warten gespannt darauf, von ihm zu erfahren, ob der Song wirklich von Lilly handelt. Jax schüttelt spöttisch den Kopf und zeigt auf Lilly. "Ich kann nicht glauben, dass du annimmst, dass der Song von dir handelt." Kendall runzelt die Augenbrauen. "Warte, der Song handelt nicht von ihr?" "Nein, natürlich geht es um sie." Jax nickte. Lilly seufzt und sieht Jax an. "Ich verstehe, dass du mich dafür hasst, dass ich dich abserviert habe, obwohl du mich betrogen hast und ich das aus irgendeinem Grund niemandem erzählt habe, aber wenn du mich schwindelst, dann schwindelst du Big Time Rush." Sie wirft einen Blick auf Kendall, der ihr ein aufmunterndes Lächeln schickt, damit sie weitermacht. Sie lächelt ihn an und sieht dann wieder zu Jax. "Und das haben sie nicht verdient." "Ich hasse dich nicht." gab Jax zu und stand von dem Stuhl auf, auf dem er saß. Lilly und Kendall werfen sich einen überraschten Blick zu, bevor sie wieder zu Jax schauen. Lilly sieht Jax mit großen Augen an. "Du... du magst mich nicht?" "Okay, ich mag dich nicht, weil du mit mir wegen einer anderen Schluss gemacht hast", gesteht Jax. "Aber ich hasse dich nicht." Er zeigt auf Kendall. "Und ich hasse auch dich und den Rest von BTR nicht." Jax schickt ein kleines Lächeln zu Lilly. "Ich werde nicht sagen, dass der Song von dir handelt." Lilly und Kendall teilen sich ein Lächeln. "Danke..." Lilly wollte gerade etwas sagen, aber Jax unterbrach sie. "Wenn", unterbricht Jax sie. Er deutet auf Lilly. "Wenn du heute Abend bei meiner Pressekonferenz ein Lied mit mir singst." Lilly runzelt die Augenbrauen und sieht ihn verwirrt an. "Heißt das, ich muss auch ein Lied mit dir schreiben?" Jax schüttelt den Kopf. "Ich habe eigentlich schon etwas ausgearbeitet. Hier ist das Notenblatt." Er hob ein Notenblatt auf, das in der Nähe lag, und reichte es ihr. Lilly seufzt und nimmt ihm das Notenblatt ab. Doch dann fiel ihr ein Weg ein, wie sie der Welt zeigen konnte, dass Jax in dieser Situation das wahre Arschloch ist, was ihr ein Lächeln auf die Lippen zauberte. "In Ordnung, abgemacht." **** "Kelly und ich haben beschlossen, dass es eine gute Idee wäre, wenn wir uns alle zusammensetzen und eine kleine Wiederholung machen würden. Fangen wir an mit..." sagte Gustavo. Die Gruppe, zu der er selbst, Kelly, Lilly und die Jungs gehörten, stand nun in seinem Büro. "Ich habe gesagt, keine Skandale!", schreit er den nächsten Teil. "Jax hat also zugestimmt, auf der Pressekonferenz nicht zu sagen, dass sein neuer Song von mir handelt." erklärt Lilly. "Aber nur, wenn ich einen Song mit ihm singe, den wir gemeinsam schreiben." "Okay, dann lass dir etwas einfallen, bevor E! News heute Abend um acht auf Sendung geht!" rief Gustavo aus. "Ja, in der Zwischenzeit werden wir uns mit den Skandalen von Logan und Carlos' beiden Omas beschäftigen." fügte Kelly hinzu. Lilly runzelte die Augenbrauen und schaute Kendall verwirrt an. Was ist mit Carlos und Logan passiert, während sie weg waren? "Eigentlich sollten wir das als einen großen Oma-Skandal zählen." sagte Logan. "Hmm, ja, eigentlich..." Gustavo schrie laut auf, woraufhin sich Lilly und die Jungs ein wenig zurücklehnten und ihn mit großen Augen ansahen. "Warum könnt ihr nicht mehr wie James sein?" fragt Kelly und deutet auf James. "Er hat ein Duett mit Cher Lloyd." Beide schauen zur Tür, als ein lautes Klopfen zu hören ist. "James!" ruft Cher Lloyd aus. "Ich weiß, dass du da drin bist und rekapitulierst!" James schaut alle mit einem
nervösen Gesichtsausdruck an. "Ah, Duett, Betrug..." "Mach sofort die Tür auf!" schrie Cher und hämmerte weiter an die Tür. "Sollen wir gehen?" schlug Lilly vor. James nickt schnell. "Wir sollten jetzt sofort gehen." "Schnell!" sagte Carlos. "Der Geheimgang!" Gustavo öffnet den Geheimgang, der sich hinter den Regalen befand. "Bringt die Skandale in Ordnung!" rief Gustavo. Alle gehen schnell weg und trennen sich, um die Sache zu klären. Die Regale hinter ihnen schließen sich, sobald sie im Geheimgang sind. **** Lilly und Kendall gingen zurück in den Palmenwald, um Hilfe von ihren Freunden zu bekommen. Buddha Bob, Camille, Jett und Lucy hatten alle tolle Ideen, aber sie waren nicht die besten. Lilly erzählte ihnen von ihrer Idee, einen Song zu singen, den sie geschrieben hatte und in dem es darum ging, dass Jax ein Betrüger und ein Arschloch ist, denn sie wusste, dass die ganze Welt es verdient hatte, das über ihn zu erfahren. Sie sprach mit Lucy, ob sie bei dem Lied mitmachen könnte und Lucy stimmte ohne zu zögern zu. Nachdem sie dem Rest des BTR von Andis Plan erzählt hatten, beschlossen sie, dass Camille das Scheinwerferlicht auf Jax richten würde. Kendall und Logan würden auf der linken Seite der Bühne stehen, während Carlos und James auf der rechten Seite der Bühne stehen würden, für den Fall, dass Jax versuchen würde, mitten in Andis Lied von der Bühne zu gehen. Sie waren jetzt an dem Ort, an dem Jax' Pressekonferenz stattfindet. Buddha Bob, Camille, Kendall und Jett mussten sich als Reporter mit gefälschten Ausweisen verkleiden, damit die Sicherheitsleute dachten, dass sie dort sein sollten. Lucy war bereits hinter dem Vorhang und sorgte dafür, dass die Band Lillys Lied kannte. "Okay, Jax' Pressekonferenz ist in zwanzig Minuten." sagte Kendall zu Lilly, die neben ihm saß. Sie beschloss, im Publikum zu sitzen, bis sie auf die Bühne gehen sollte. Lilly nickt. "Ja, ich hoffe nur, dass die Jungs ihre Skandale in den Griff bekommen." Bald war es Zeit für Jax' Pressekonferenz. Logan und Kendall standen auf der linken Seite hinter der Bühne, während Carlos und James auf der rechten Seite hinter der Bühne standen. Die Tatsache, dass sein Song, den er über sie geschrieben hatte, aus den Lautsprechern ertönte, als er die Bühne betrat, brachte ihr Blut in Wallung. Die Presse fing an, Fotos von ihm zu machen und Gemurmel erfüllte den Raum, sobald er auf der Bühne war. "Ich bin mir der Gerüchte bewusst, die darüber kursieren, über wen ich meinen neuen Song 'When You Went Away' geschrieben habe", spricht Jax und der Raum wird still. "Und ob es um Lilly Wainwright geht oder nicht, und deshalb bin ich jetzt hier. Um euch allen die Wahrheit zu sagen und einige Fragen zu beantworten." "Die Wahrheit ist, dass es in dem Lied nicht um Lilly geht." fügt Jax hinzu und alle flüstern sich überrascht zu. "Wir werden sogar ein Lied singen, das ich für euch geschrieben habe. Lilly, komm nach oben." Lilly holt tief Luft, bevor sie aufsteht und auf die Bühne geht, während alle für sie applaudieren. Lilly steht neben Jax und lächelt alle an. Sobald der Applaus nachlässt, spricht sie. "Hallo, Leute. Ich hoffe, euch gefällt unser Auftritt und ich danke euch, dass ihr hier seid, damit ihr die Wahrheit über diesen Skandal erfahren könnt." Lilly wirft einen Blick nach links, wo Kendall und Logan stehen. Ihr Lächeln wurde breiter, als die beiden ihr zwei Daumen nach oben zeigten, und sie schaute zur rechten Seite der Bühne, wo Carlos und James standen, und ihr Lächeln wurde noch breiter, als die beiden ihr zwei Daumen nach oben zeigten. "Okay", lächelt Lilly das Publikum an. "Lass uns loslegen, Lucy!" Jax runzelt die Augenbrauen und sieht sie verwirrt an. "Lucy?" Das rhythmische Geräusch einer E-Gitarre ist zu hören, als Logan den Vorhang zurückzieht, um Lucy und den Rest der Band zu zeigen. Jax wirft einen verwirrten Blick auf die Band, bevor er sich wieder an Lilly wendet. "Warte, das ist nicht der Song, den ich für uns geplant habe." "Ich weiß." Lilly lächelt ihn an. "Du musst einfach nur zuhören." Sie klopft ihm auf die Schulter und lächelt ihn weiter an. "Ich glaube, du wirst es hassen." "Du hattest alles, an dem Tag, als du mir gesagt hast, dass du mich willst." Drei Tänzerinnen, die tanzen sollten, während Lilly sang, kamen von hinten auf die Bühne und hinderten Jax daran, die Bühne zu verlassen, als er sich zur linken Seite der Bühne drehte. Die Tänzerinnen schieben ihn zurück in die Mitte der Bühne. "Ich hatte alles, aber du hast mich getäuscht, mich komplett getäuscht." Während Lilly singt, tanzt sie den gleichen Tanz wie die Backgroundtänzer/innen. Sie musste einige der Tänze vor der Pressekonferenz schnell lernen, aber sie erinnerte sich an die meisten und das Gute war, dass sie für sie nicht so schwer zu lernen waren. Ehrlich gesagt war es ihr sogar egal, ob sie den Song vermasselt hatte. Sie war einfach nur froh, dass alle endlich den wahren Jax kennenlernen konnten. "Ja, ich war so dumm, dir meine ganze Aufmerksamkeit zu schenken." Jax wollte von der linken Seite der Bühne gehen, wurde aber von Kendall und Logan aufgehalten. Kendall lächelte ihn nur an, während Logan winkte. Sie packten Jax an beiden Schultern und drehten ihn gewaltsam um, so dass er zur Bühne blickte. "Denn die Art und Weise, wie du mit mir gespielt hast, hat deine wahren Absichten offenbart." Bei dem Text "day" schmettert sie ihn und springt mit den anderen Tänzern auf und ab. Die Menge jubelt noch lauter, als sie die nächsten Strophen singt. "Eines Tages wirst du auf Knien um mich betteln." Jax schaut in die Menge, mit einem Ausdruck des Bedauerns auf seinem Gesicht, als er bemerkt, dass alle Lilly's Lied zu mögen scheinen. "Und eines Tages werde ich dich wie einen Tausendfüßler kriechen lassen." Lilly deutet auf sich selbst und sieht Jax mit funkelnden Augen an. "Du hast mich verarscht", sagt Lilly und zeigt auf eine der dunkelhaarigen Tänzerinnen, die Jax an dem Tag betrogen hat, an dem er Lilly und andere Mädchen betrogen hat. "Sie zeigt auf ihn, genau wie Camille den Scheinwerfer auf Jax richtet. "Also werde ich dafür sorgen, dass du bekommst, was du verdienst." Jax versucht, Camille davon abzubringen, den Scheinwerfer auf ihn zu richten, aber sie schüttelt nur den Kopf, lächelt ihn an und deutet ihm, auf Lilly zu achten, die weiter mit den Backgroundtänzern tanzt, während sie singt. "Eines Tages wirst du auf Knien um mich betteln." Lilly lächelt in die Menge und freut sich, dass alle ihren Auftritt genießen. "Also pass auf dich auf", sagt sie und blickt hinter sich, als sie bemerkt, dass Jax versucht, zu gehen. "Denn du weißt nicht, wann und wo ich dich erwischen könnte." Jax hat es nicht einmal bis zur rechten Seite der Bühne geschafft, weil Carlos und James ihn bei seiner Flucht erwischt haben. Die beiden winken ihm zu und lächeln. "Ich habe die Fallen aufgestellt und wenn ich fertig bin, wirst du wissen, was ich durchgemacht habe." Jax seufzt und wendet sich der Menge zu, bevor er versucht, wieder von der rechten Seite der Bühne herunterzukommen. Das hat nicht so gut geklappt, denn Carlos und James haben ihn schnell aufgehalten. "Das passiert nicht!" sagte James und packte Jax am Arm, um ihn zurück zu ziehen und ihn zu zwingen, sich der Menge zuzuwenden. Carlos und James tanzten weiter zu dem Lied, während Lilly sang und darauf achtete, dass Jax auf der Bühne blieb. "Also, Mr. Player, fühlst du dich jetzt wie ein Mann?" Jax blickt mit einem bedauernden Blick in die Menge und schaut dann zu Lilly, die ihn mit einem finsteren Blick anschaut. "Ich wette, du bist nervös, weil dich dieser Song zum Ausflippen bringt." Lilly steht in der Mitte der Bühne, die Tänzerinnen und Tänzer laufen um sie herum, bevor sie sich zu beiden Seiten der Bühne aufstellen und in die Menge schauen. "Ich weiß, ich bin verbittert, aber ich werde dich untergehen lassen, denn du verdienst einfach kein Happy End." Lilly sieht Jax an und deutet auf sich selbst, während er auf die linke Seite der Bühne geht, um zu versuchen, wieder zu entkommen. Während sie zu Lillys Lied jammen, halten Kendall und Logan Jax auf, bevor er gehen kann. "Denn was du mir angetan hast, nachdem du mir gesagt hast, dass du nie so empfunden hast..." "Es war doch nur ein Spiel!" Lilly schmetterte das Wort "Spiel" und die Menge jubelte ihr zu. Lilly steht zwischen zwei Tänzern in einer Reihe und blickt auf die Band. Sie sah Lucy in die Augen, die ihr ein aufmunterndes Lächeln schenkte. Lilly lächelte zurück und zeigte Lucy mit einem Daumen nach oben, dass sie es gut macht, und Lucy grinste. Nachdem die andere Tänzerin vor Lilly und den anderen beiden Mädchen getanzt hat, dreht sich Lilly zur Menge und hebt ihren Arm hoch. Sie singt das Wort "Tag" und schüttet in diesem Lied ihr Herz aus. "Und ein Tag!" Alle auf der Pressekonferenz jubelten ihr zu und alle (außer Jax) genossen ihren Auftritt. Die Tänzerinnen und Tänzer drehen sich um, als die Musik beginnt, den Rest des Liedes zu spielen. Lilly tanzt weiter mit den Tänzerinnen und Tänzern und lächelt in die Menge, die ihr immer noch zujubelt. "Ich werde euch auf Knien um mich betteln lassen!" Sie geht auf die linke Seite der Bühne, wo Jax immer noch steht, und die Tänzerinnen und Tänzer folgen ihr. Sie zeigt auf sich selbst. "Du hast mich verarscht", sagt sie und zeigt auf die dunkelhaarige Tänzerin. "Und du hast sie verarscht, also werde ich dafür sorgen, dass du bekommst, was du verdienst." Sie schubste ihn grob zurück, als er versuchte, einen Schritt auf sie zuzugehen und etwas zu ihr zu sagen. Lilly ging in die Mitte der Bühne, wo die Tänzerinnen und Tänzer um sie herum standen. Während sie diese Strophe singt, singt sie das Wort "Tag". "Und eines Tages wirst du auf Knien um mich betteln." Am Ende ihres Liedes brach der Raum in Jubel und Applaus für sie aus. Lilly sah Jax an und bemerkte, dass er verärgert aussah. Sie
lächelte nur süß und stemmte eine Hand in die Hüfte, als sie ihm zuwinkte. **** "Nach all dem Trubel hat sich herausgestellt, dass Jax Andersons neuer Song nicht von Lilly Wainwright handelt und dass er der wahre Idiot in dieser Situation ist." sagt der Reporter in den Lokalnachrichten. Lilly lächelt, schaltet den Fernseher aus und wendet sich den Jungs zu. "Danke, Jungs." Die Jungs tauschen einen verwirrten Blick aus, bevor sie sie wieder ansehen. "Für was?" fragte Logan. "Ja", meldet sich James zu Wort. "Wir haben nichts getan." "Ihr habt dafür gesorgt, dass Jax während meines Auftritts nicht abhaut." erinnerte Lilly die Jungs und alle nickten. Sie lächelt die vier an. "Das weiß ich wirklich zu schätzen." Kendall lächelt sie an und legt seinen Arm um ihre Taille, um sie an seine Seite zu ziehen, während er sie auf die Wange küsst. "Gern geschehen. Und wir sind stolz auf dich, dass du das getan hast." Lilly wurde rot, lächelte aber breit. "Ja", stimmt James zu, während Carlos und Logsn zustimmend nicken. Lilly lächelt die drei an, während James weiterredet. "Und ich bin froh, dass der Idiot den Palmenwald endlich verlassen hat." "Ja, ich auch." Lilly nickte zustimmend. "Gruppenumarmung!" rief Carlos aus und streckte seine Arme für eine Umarmung aus. Lilly kichert, steht mit den Jungs auf und sie umarmen sich alle gegenseitig. Wenn du ihr vor ein paar Jahren gesagt hättest, dass sie mit vier Jungs aus einer berühmten Boyband befreundet ist und mit einem von ihnen zusammen sein wird, hätte sie dich für verrückt gehalten und gelacht. Diese vier Jungs haben ihr Leben zum Besseren verändert und sind wie eine Familie für sie geworden. Sie wüsste nicht, was sie ohne sie tun würde.

Kapitel 27

Siebenundzwanzig

Lilly war im Studio A und saß am Klavier. Sie war die Einzige, die dort saß und spielte darauf herum, um an einem neuen Song zu arbeiten, den sie "Here's 2 Us" nennen wollte. Sie hörte auf zu spielen, als sie die Jungs bemerkte, die mit entschlossenem Gesichtsausdruck vorbeigingen. Neugierig wie sie war, stand sie auf und ging in den Bereich zwischen Studio A und Gustavos Büro. "Hey, Jungs." Sie grüßt. "Was gibt's?" "Wir haben im Park Cricket gespielt und allen den Tag versaut. Wir wollten ihnen zur Wiedergutmachung ein paar Snacks kaufen, aber wir sind pleite." erklärte Logan. Lilly zieht die Augenbrauen hoch und neigt den Kopf zur Seite. "Keiner von euch weiß, wie man Cricket spielt." "Ja", sagt Logan und schüttelt den Kopf mit einem verkniffenen Gesichtsausdruck. "Deshalb habe ich ja auch gesagt, dass ich allen den Tag versaut habe." "Und deshalb werden wir Gustavo um Geld bitten." fügte Carlos hinzu. "Viel Glück dabei." Lilly gluckst und verschränkt die Arme. Als die Jungs sie mit hochgezogenen Augenbrauen ansehen, schüttelt sie den Kopf. "Du wirst einen guten Grund brauchen, damit er dir Geld gibt. Er gibt nicht einfach jedem Geld. Glaube mir, ich habe es versucht." Kendall schüttelt den Kopf. "Oh, wir werden schon klarkommen." "Okay", schickt Lilly den Jungs ein Lächeln und geht zurück ins Studio A. "Noch einmal, viel Glück dabei." Nachdem sie weiter an ihrem neuen Song gearbeitet hatte, hielt sie inne, als sie ihre Mutter, Gustavo und die Jungs draußen in der Sitzecke zwischen Studio A und Gustavos Büro hörte. Sie stand auf und ging in den Flur, weil sie neugierig war. Sie hörte, wie ihre Mutter den Jungs erzählte, dass Griffin ihr Geld und das der Jungs auf ein Konto einzahlt, auf das sie erst mit einundzwanzig Jahren zugreifen können. Für Lilly macht das zwar Sinn, aber es ist trotzdem nicht fair, dass sie zumindest einen Teil des Geldes, das sie mit all den Konzerten und Songs, die sie veröffentlichen, verdient haben, nutzen können. "So ist es sicher und ihr Hunde könnt es nicht für dumme Dinge verschwenden." sprach Gustavo und stellte sich zusammen mit Kelly vor die Jungs. Lilly stellte sich neben ihre Mutter und lächelte sie an, als ihre Mutter sie bemerkte. "Das würden wir nicht tun." protestierte James. "Natürlich würdet ihr das tun", sagt Griffin, als er mit seinem Assistenten die Sitzecke betritt, in der die Gruppe sitzt. "Weil ihr alle jung und dumm seid." Die Jungen sehen ihn beleidigt an. "Woah." Carlos zeigt auf Griffin. "Das ist nicht wahr." Griffin starrt ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an. "Deine Hand steckt in einer Vase fest." Lilly neigt ihren Kopf zur Seite und zieht die Augenbrauen hoch, als sie sieht, dass Carlos' rechte Hand in einer roten Vase steckt. Wo hat er die überhaupt gefunden? "Ja", Logan rollt mit den Augen. "Nun, das ist Carlos. Aber der Rest von uns ist sehr verantwortungsbewusst." "Ihr habt alle Vasen an euren Händen." Griffin wies darauf hin und die anderen drei Jungen hoben ihre Hände, die in einer Vase steckten, hoch und nickten anerkennend. Lilly verzieht das Gesicht und murmelt zu sich selbst: "Manchmal frage ich mich, warum ich mit euch Jungs rumhänge." Kelly grinst die Jungs an und schüttelt den Kopf. "Die einzig verantwortungsbewusste von euch Teenagern ist Lilly." Lilly lächelte, als sie das hörte, denn sie fand nicht, dass sie nicht verantwortungsbewusst war, aber sie freute sich, dass ihre Mutter so über sie dachte. "Ich sag dir was", fuhr Griffin fort. "Ich gebe euch allen, auch Lilly, einen Bonus von fünftausend Dollar." Lilly wurde hellhörig, als sie hörte, dass ihr Name in diesem Angebot enthalten war, und sie schaute auf die Aktentasche, die Griffins Assistentin in der Hand hielt. Genau wie die Jungs machte sie große Augen, als Griffins Assistent die Aktentasche öffnete und das viele Geld darin zeigte. "Wenn ihr mir bis morgen Nachmittag beweisen könnt, dass ihr es nicht verprasst habt", warf Griffin jedem der Jungs ein Bündel Bargeld im Wert von fünftausend Dollar zu und dann eines an Lilly. Lilly starrt mit großen Augen auf das Geldbündel in ihrer Hand. So viel Geld hatte sie in ihrem ganzen Leben noch nie in der Hand. "Wir werden über den Rest deines Geldes reden." "Herausforderung angenommen." Logan und Kendall sprachen unisono. "Wenn ihr uns jetzt entschuldigt, wir haben einen anstrengenden Nachmittag, an dem wir verantwortungsvoll mit unserem Geld umgehen müssen." James lächelte. **** Kendall starrt James mit großen Augen an. "Du hast eine Schlange gekauft?" Als eine Frau schreit, schauen beide in die Richtung, in der Jennifer steht. Es sah so aus, als würde sie sich entweder auf den Weg zum Yoga machen oder sie kam gerade vom Yoga zurück. Während sie noch schrie, rannte sie in ihr Schlafzimmer. "Ja", meldet sich Lilly aus ihrem Versteck hinter Kendall zu Wort. "Ich fühle, wie Mama Knight sich fühlt." Sie hatte ihre Arme um Kendalls Taille geschlungen, ihr Kinn ruhte auf seiner linken Schulter. Mit erschrockener Miene schaut sie auf die gelbe Schlange, die James in der Hand hält, als wäre sie ein Nichts. "Ich hasse Schlangen und ich habe Angst vor ihnen." Kendall gluckst leicht, hält ihre Hände fest und sieht sie lächelnd an. "Mach dir keine Sorgen, Lilly. Ich werde nicht zulassen, dass sie dir wehtut." Lilly spürt, wie sich ihr Gesicht erhitzt, als sie ihn lächelnd ansieht. "Okay, gut. Aber ich werde mich trotzdem hinter dir verstecken." James rollt mit den Augen und schüttelt den Kopf. "Die Schlange hat nur 1.000 Dollar gekostet. Außerdem ist sie eine Investition..." Er lächelt. "In die Liebe." Logan schüttelt den Kopf. "Bitte erzähl uns nicht mehr." "Es gibt einen Text in einem von Lucys Liedern, in dem es darum geht, dass sie Schlangen liebt." sagt James zu seinen Freunden, obwohl sie sich nicht dafür interessieren. "Wenn ihr nichts dagegen habt, müssen mein gelber Flügelmann und ich uns jetzt fertig machen." "James", spottet Lilly. "Du bist verrückt, weil du dir diese Schlange geholt hast und glaubst, dass dir das hilft, mit Lucy zusammen zu sein." James sieht sie mit einem kleinen Augenzwinkern an. "Ich werde so tun, als hättest du das nicht gesagt und mich fertig machen." Lilly verließ ihr Versteck erst, als sie sicher war, dass James und seine Schlange aus dem Zimmer waren. Kendall stellte sich vor sie, Carlos und Logan und sah Logan an, als er sprach. "Okay, ich werde jetzt verantwortungsbewusst sein und meinen Bonus auf der Bank einzahlen." Lilly warf einen Blick auf Carlos, der neben ihr stand und einen amüsierten Gesichtsausdruck machte, als sie sah, dass er sein Geld mit einem ehrfürchtigen Blick betrachtete. Derselbe Gesichtsausdruck, den er hatte, als er es zum ersten Mal bekam. "Hm? Wer ist bei mir?" fragt Logan und formt seine Lippen zu einem Lächeln. "Ihr Jungs, hm? Ich mache meine Bank an. Zeit für die Bank." Er wirft einen Blick auf Carlos. "Despito." Er schaut zu Lilly und dann zu Kendall. "Lilly? Kendall?" Kendall schaut mit gerunzelten Augenbrauen auf das Geldbündel in seiner Hand. "Das ist zu einfach." Er sieht seine Freundin und seine Freunde an. "Dieser Bonus ist eine Art Falle." "Es scheint wirklich zu einfach zu sein." Lilly nickt. "Man sollte meinen, dass es bei so etwas einen Haken gibt." Kendall zeigt auf sie als Zeichen der Zustimmung. "Genau. Und wir müssen Griffin bei seiner 'Bonus'-Falle schlagen." "Okay, ihr Spinner", sagt Logan und rollt mit den Augen zu den beiden. "FDI - wir sehen uns später." Er ging, und Lilly und Kendall warfen sich einen amüsierten Blick zu, als sie sahen, dass Carlos immer noch ehrfürchtig auf sein Bündel Geld starrte. Carlos sieht die beiden grinsend an. "Ich weiß, was ich mit meinem Bonus machen werde!" **** Es stellt sich heraus, dass Carlos' Idee war, sich einen persönlichen Assistenten zuzulegen. "Wirklich?" Lilly zieht die Augenbrauen hoch und wirft einen Blick auf das Schild neben dem Tisch, an dem Carlos sitzt. "Eine persönliche Assistentin?" Sie und Kendall waren draußen am Pool, wo Carlos an einem Tisch saß, neben dem ein Schild mit der Aufschrift "Vorstellungsgespräche für persönliche Assistenten heute! Kendall schüttelt den Kopf. "Warum wirfst du dein Geld nicht einfach aus dem Fenster?" "Nun, wenn ich erst einmal einen Assistenten habe, kann er das für mich tun." Carlos lächelt. Er schaut auf den jungen Mann vor ihm, der beim Vorstellungsgespräch dabei war. Der junge Mann war schick gekleidet und hielt ein I-Pad in der Hand. "Also, was sind deine Qualifikationen?" "Ich habe einen Abschluss von der Wharton School of Business, spreche sieben Sprachen und habe für einige der mächtigsten Leute dieser Stadt gearbeitet." äußerte sich der junge Mann. Bald hatte Carlos die Auswahl der Bewerber auf zwei reduziert. Der junge Mann, der sich herausgeputzt hatte und tatsächlich für einen Job wie diesen qualifiziert war, und ein alter Mann, von dem Lilly denkt, dass er wahrscheinlich gar nicht weiß, was er da macht. "Das ist eine schwere Entscheidung." kommentiert Carlos und stützt seinen Kopf auf seine Hand, während sein Ellbogen auf dem Tisch ruht. Er lächelt die beiden an. "Ihr seid beide so qualifiziert." "Ich habe eine Menge Krabben in der Hose!" bemerkt der alte Mann. Carlos schaut Lilly und Kendall hilfesuchend an. Lilly und Kendall schauen ihn mit einem "Meint ihr das ernst?"-Ausdruck an, als ob es nicht schon klar wäre, dass Carlos mit dem jungen Mann gehen sollte. Lilly und Kendall zeigen auf den jungen Mann. "Ihn." **** Lilly machte den Fehler, am nächsten Tag einkaufen zu gehen und sich die Nägel machen zu lassen. Sie hat versucht, das Geld, das sie von Griffin bekommen hat, nicht zu benutzen und das hat nicht geklappt wie geplant. Als sie in einen Laden ging, in den sie normalerweise nicht geht, weil die Klamotten dort so teuer sind, meinte einer der Verkäufer in einem abfälligen Ton, sie solle einfach gehen, wenn sie nichts kaufen wolle. Lilly war kein Fan
von ihr und kaufte ehrlich gesagt nur etwas, um der Verkäuferin das Gegenteil zu beweisen. Sie kaufte ein paar Klamotten, die sie wahrscheinlich nur ein- oder zweimal tragen wird. Aber sie waren hübsch, und das ist alles, was zählt. Sie hoffte nur, dass die Jungs verantwortungsvoller mit ihrem Geld umgehen würden. Aber sie wusste, dass das nicht der Fall war, weil sie nun mal Teenager sind. Als sie nach dem Einkaufen im Palm Woods ankam, war sie überrascht, einen Lastwagen mit Orangen vor der Tür stehen zu sehen. Sie sah Kendall und Katie daneben stehen und seufzte schwer, weil sie wusste, dass Kendall etwas Dummes mit seinem Geld gemacht hatte. "Du bist also auch nicht verantwortungsvoll mit deinem Geld umgegangen?" fragte Lilly, ging auf die beiden Knight-Geschwister zu und schüttelte den Kopf, als sie den Lastwagen mit den Orangen sah. Sie sahen sie mit großen Augen an, als sie sahen, wie viele Einkaufstüten sie dabei hatte. Sie hatte fünf davon an jedem Arm. Außerdem trug sie eine neue Sonnenbrille, die sie mit dem Geld von Griffin gekauft hatte und die am oberen Rand mit Glitzern besetzt war. "Was sollen die ganzen Einkaufstüten?" fragte Katie und zog bei Lilly die Augenbrauen hoch. "Ich war einkaufen, was eine schlechte Idee war." Lilly seufzt. "Aber es ist nicht ganz meine Schuld. Ich war in einem Laden, in dem ich normalerweise nicht einkaufe, weil die Sachen so teuer sind, und einer der Verkäufer hat gesagt..." Dann spricht sie in einem spöttischen Tonfall und imitiert den Verkäufer, der mit ihr gesprochen hat, während sie mit den Augen rollt. "Ja, die sind zu teuer für einen Teenager wie dich, also kannst du genauso gut wieder gehen. Das ist sowieso nicht dein Stil." Sie zuckt mit den Schultern und blickt auf die Einkaufstüten, die sie in der Hand hält. "Ehrlich gesagt habe ich die Sachen nur gekauft, um ihr das Gegenteil zu beweisen, und sie waren süß. Es war eine spontane Entscheidung." Kendall musste zugeben, dass sie wirklich süß aussah, na ja, sie sah schon immer süß aus, aber heute sah sie noch süßer aus. Lilly trug eine schwarze Lederjacke über einem kastanienbraunen T-Shirt, zerrissene Bluejeans, schwarze Stiefel und eine Sonnenbrille auf dem Kopf, die einige ihrer brünetten Haare zurückschob. Katie nickt. "Ah, okay. Das macht Sinn." Sie deutet auf die Sonnenbrille, die sie aufhatte. "Ich liebe die Sonnenbrille." Lilly lächelt und nimmt sie ab. "Du kannst sie haben. Ich habe ungefähr fünf Sonnenbrillen gekauft." Katie grinst und nimmt die Sonnenbrille, die Lilly ihr reicht. "Du bist wirklich die Beste." Sie setzt die Sonnenbrille auf und sieht ihren Bruder an, als ihr auffällt, wie still er ist. Sie rollte mit den Augen, als sie den Herzblick ihres Bruders auf Lilly bemerkte, und stieß ihn grob mit dem Ellbogen an, um seine Aufmerksamkeit zu bekommen. Kendall blinzelt und schüttelt den Kopf. Er schickt Katie ein dankbares Lächeln, weil sie ihn aus seiner Benommenheit gerissen hat, und sieht dann mit einem verlegenen Lächeln zu Lilly zurück. "Ja. Nun, ich habe versucht, verantwortungsvoll mit meinem Geld umzugehen, indem ich Aktien gekauft habe, um damit mehr Geld zu bekommen, aber ich habe nicht zugehört und bin auf die falsche Website gegangen." "Wir treffen uns um fünf mit Griffin, um zu beweisen, dass wir unsere Boni nicht für - ich weiß nicht - sagen wir - verschwendet haben", er gestikuliert mit einem wütenden Gesichtsausdruck zu der LKW-Ladung Orangen hinter ihm. "Ein Lastwagen voller Orangen!" Ein Junge, der Orangensaft trinkt, läuft an ihnen vorbei und Katie grinst und verschränkt ihre Arme. "Ich glaube, ich weiß, wie wir da noch etwas Gewinn rausholen können." Lilly lächelte, als sie herausfand, dass sie vorhatte, aus den ganzen Orangen Orangensaft zu machen. "Okay", nickt Kendall und steckt sich eine Orange unter sein Hemd am linken Arm. "Was ist das?" Lilly und Katie tauschen einen Blick aus und sind beide überrascht, dass er nicht verstanden hat, was Katie sagen wollte. "Es ist ein sehr saftiger Plan", versucht Katie noch einmal, wobei sie das Wort "Tropfen" in Anführungszeichen setzt. "Um jeden 'Tropfen' deines Geldes zurückzubekommen." Kendall runzelt die Augenbrauen und schüttelt den Kopf, während er eine Orange unter sein Hemd am rechten Arm steckt. "Bitte erzähl mir schon den Plan." Katie deutet mit einer dramatischen Geste auf die LKW-Ladung Orangen. "Wir werden Orangensaft machen, du Genie." Kendall grinst und beugt sich vor. Die Orangen, die er dort platziert hat, wo seine Muskeln sind, lassen sie größer aussehen. "Dann lasst uns anfangen zu pressen." Lilly lacht ein bisschen und schüttelt den Kopf über ihn. "Du bist ein Trottel." Kendall zeigt auf sie, das Grinsen immer noch auf seinen Lippen. "Aber ich bin dein Trottel." Lilly tut so, als wäre sie deswegen verärgert. "Traurig." Kendall wirft ihr einen kurzen Blick zu. "Hey!" Lilly gluckst. "Du weißt, dass ich nur Spaß mache." "Ja", lächelt Kendall. "Ich weiß." **** Lilly ging nach Hause, um ihre Einkaufstaschen abzustellen, damit sie sich nicht um sie kümmern musste, während sie Kendall und Katie half. Dann ging sie zurück zum Palm Woods und half Kendall und Katie, alle Kisten mit Orangen in ihre Wohnung zu tragen und einige Orangensaftmaschinen zu besorgen. Die drei setzten sich in der Küche an den Tresen und fingen an, aus all den Orangen, die sie hatten, Orangensaft zu machen. Während sie arbeiteten, scherzten sie ein bisschen herum und jeder von ihnen brachte eine Orangenschale zum Lächeln. Bald hatten sie eine Stunde lang Orangen ausgepresst. "Okay", sagte Kendall und schüttete den restlichen Orangensaft aus der Zitruspresse, die er in der Hand hielt, in den Becher, in dem ein halbes Glas Orangensaft stand. "Wir haben zwei Stunden lang Orangen ausgepresst. Wir haben..." Ein Ausdruck der Enttäuschung macht sich auf seinem Gesicht breit, als er sieht, wie viel sie in einer Stunde gemacht haben. "Ein Glas?!" Er stellt die Zitruspresse auf den Tresen. "Willst du mich verarschen?" Lilly stöhnt und stützt ihren Kopf auf ihre Hand, während ihr Ellbogen auf dem Tresen ruht. "Wer hätte gedacht, dass es so schwer ist, Orangensaft zu machen." "Das war vielleicht eine schreckliche Idee", meldet sich Katie zu Wort. "Aber ich weiß, was euch aufmuntern wird." Lilly und Kendall tauschten einen Blick aus und sahen Katie an, beide fragten: "Was?" Katie hob ihre Arme, um ihre Muskeln zu zeigen. Sie zeigte, dass sie auf beide Arme, wo ihre Muskeln sind, Orangen geklebt hatte, um sie größer zu machen, so wie Kendall es gestern getan hatte, und hatte sogar ein Orangenschalenlächeln. Lilly und Kendall kicherten. "Okay, das ist immer wieder lustig." kommentierte Kendall. Lilly und Katie nickten zustimmend. **** "Eine Stunde." sagte Kendall zu Lilly und seiner Schwester und hämmerte ein Schild in den Boden des Parks, in dem sie sich befanden. Auf dem Schild stand "Super Cool Ball Pit. $10'. "Wir haben eine Stunde Zeit, um Griffin zu beweisen, dass wir verantwortungsvoll mit Geld umgehen. "Das sind wir eindeutig nicht." kommentiert Lilly. "Ich meine, wie sollen wir das mit einem Bällebad machen? fragte sie und deutete auf die Ballgrube, die sie aus Orangen gebaut hatten. Es war nur ein Kinderbecken voller Orangen. Kendall lässt den Hammer auf den Boden fallen und streckt seine Arme dramatisch aus. "Das ist die gesündeste Ballgrube der Welt, gefüllt mit Vitamin C", sagt er und dreht sich zu der kleinen Gruppe von Kindern um, die in einer Reihe vor ihnen stehen und darauf warten, zu sehen, was sie machen. Er lächelt. "Und Vitamin F, zum Spaß." Kendall blickt zu Lilly und Katie und spricht leise zu ihnen. "Jetzt brauche ich nur noch fünfhundert Kinder und schon habe ich gewonnen." Lilly zuckt mit den Schultern und tauscht einen amüsierten Blick mit Katie. "Also", die drei schauen den Jungen vor der Schlange an. Er verschränkt die Arme. "Macht das hier eigentlich Spaß?" "Spaß?" fragt Kendall ungläubig. Er lacht. "Ernsthaft? Dieses Ding ist voller Spaß. Schau dir das an." Er drehte sich zu der Ballgrube aus Orangen um und sprang darauf. Wenn man in eine Ballgrube springt, wird man von den Bällen in der Ballgrube umringt und sinkt sogar ein wenig auf den Boden. Aber das geschah nicht mit Kendall. Es hörte sich sogar so an, als würde es wehtun, als er auf den Orangen landete. Die Kinder schüttelten den Kopf und gingen. Lilly sieht Kendall mit einem amüsierten Blick an. "Und, macht das Ding Spaß?" "Du, pssst." sagte Kendall, aber es klang gedämpft, weil er auf den Orangen lag und Lilly lachte ein bisschen. **** Lilly und Kendall kehren zum Palm Woods zurück und gehen händchenhaltend in die Lobby. Sie gingen an James vorbei, der, wie Lilly sah, mit dem Tierschutzverein sprach, was sie beunruhigte und ein wenig in Panik versetzte, da es bedeutete, dass er seine Schlange verloren hatte. Sie wusste nicht, dass er seine Schlange verloren hatte und sie war den ganzen Tag in der Wohnung des Jungen gewesen. Sie war nur froh, dass sie sie nicht früher gesehen hatte, denn sie weiß, dass sie sonst ausgeflippt wäre. Lilly und Kendall sitzen zusammen auf einer der Couches in der Sitzecke der Lobby. Lilly seufzt und lehnt ihren Kopf an Kendalls Schultern, was ihn ein wenig zum Lächeln bringt. Die beiden Teenager waren verärgert darüber, dass sie ohne Geld zu Rocqe Records zurückgehen würden und dass das beweist, dass sie nicht verantwortungsbewusst sind. Aber das macht Sinn, weil sie nur Teenager sind. Normalerweise sind Teenager nicht verantwortungsbewusst, vor allem nicht, wenn es um viel Geld geht. James geht zu seinen Freunden hinüber und stellt sich mit einem verärgerten Gesichtsausdruck vor sie. Lilly zog die Augenbrauen hoch, als sie sein Outfit sah, das ein Schlangenbeschwörer tragen würde. "Nun, ich habe keine Schlange, kein Mädchen und kein Geld." James runzelt die Stirn. Er zeigt auf das Paar. "Sagt mir, dass ihr etwas habt, um mich
aufzuheitern." Lilly und Kendall schauen ihn an und zeigen ihm ein Orangenschalenlächeln. Das brachte James zwar zum Lächeln, aber dann seufzt er und lässt die Schultern hängen. "Hoffen wir einfach, dass Logan noch etwas Geld übrig hat." "Warte", Lilly hebt ihren Kopf von Kendalls Schultern und sieht James mit zusammengekniffenen Augen an. "Noch mal zu dem Teil ohne Schlange." "Oh. Ja, ich habe Gordon verloren." sagt James zu ihr. "Ich habe versucht, ihn zurückzulocken. Es hat nicht geklappt und ich weiß nicht, wo er ist." Lillys Augen weiten sich. "Okay, also läuft eine Schlange im Palmenwald frei herum." Kendall sieht sie etwas besorgt an, als sie seine Hand fester umklammert. "Das macht mir irgendwie Angst." Kendall gluckst leicht und schüttelt den Kopf. "Mach dir keine Sorgen, Ro-Ro." Er sieht sie lächelnd an und drückt sanft ihre Hand, die immer noch mit seiner verschränkt ist. "Wie ich gestern schon sagte, ich werde nicht zulassen, dass es dir wehtut." Lilly lächelte ihn an, und in ihrem Bauch kribbelte es bei dem Spitznamen, den er ihr gegeben hatte, seit er von ihrem Vornamen erfahren hatte. "Meine Schlange ist kein Es." James spricht in einem abwehrenden Ton. Das Paar sieht ihn mit amüsierten Blicken an. "Sein Name ist Gordon." Lilly und Kendall schauen hinüber, als sie Schritte hören und Logan auf sie zukommen sehen. Er setzt sich auf den kleinen Tisch rechts neben der Couch, auf der Lilly und Kendall sitzen, und zeigt den dreien mit einem verlegenen Gesichtsausdruck den Ein-Dollar-Schein, den er übrig hat. Lilly und Kendall spuckten die Orangenschale aus, die sie im Mund hatten, und sahen Logan mit verärgerten Blicken an. "Ist das dein Ernst?" fragte Kendall Logan. Logan lächelte seine Freunde entschuldigend an. James setzte sich an den kleinen Tisch links neben der Couch, auf der Lilly und Kendall saßen. Carlos ging mit seinem Assistenten zu ihnen hinüber und hob die Augenbrauen, als er ihre traurigen Gesichter bemerkte. "Oh, warum die traurigen Gesichter, Bonuskumpel?" "In fünfundvierzig Minuten müssen wir", Kendall deutet mit der freien Hand auf sich, Lilly, James und Logan. "Lilly nickt zustimmend und lächelt verlegen, als Carlos sie mit hochgezogenen Augenbrauen anschaut. Kendall zeigt als nächstes auf James. "Dieser James ist ein Schlangenmensch", sagt er und zeigt auf Logan. "Logan hat einen Dollar übrig", und zuletzt zeigt er auf sich selbst. "Und ich habe eine Wagenladung Orangen." "Probleme sind keine Probleme, wenn du einen Superassistenten hast, der alles kann." Carlos lächelt und deutet auf seinen Assistenten neben ihm. Er verschränkt die Arme und blickt seinen Assistenten an. "Assistent?" "Eigentlich weiß ich, wie du mit einer LKW-Ladung Orangen eine Menge Geld verdienen kannst." antwortet Carlos' Assistent. Die vier Jugendlichen, die hier sitzen, beugen sich vor und sind gespannt. "Wie?" Die vier Teenager sprechen gleichzeitig. "Das ist ganz einfach. Alles, was ihr tun müsst, ist..." Carlos' Assistent hört mitten im Satz auf zu sprechen, als sein Telefon klingelt. Er wirft einen Blick darauf. "Und Carlos hat offiziell kein Geld mehr", Carlos sieht ihn mit großen Augen an und spricht weiter, während er sein Telefon in die Tasche steckt. "Das heißt, ich arbeite nicht mehr für ihn." "Warte. Was?" Carlos sieht ihn mit großen Augen an, während er sich auf einen Stuhl in der Nähe setzt und eine Zeitschrift in die Hand nimmt. "Wie kann ich kein Geld mehr haben?" "Nun", der junge Mann legte die Zeitschrift auf seinen Schoß und sah Carlos an. "Du zahlst mir hundert Dollar pro Stunde, dazu kommen noch die Pflegekosten, die Gefahrenzulage, die Überstunden und die zwölf Hummer für den Hummerwagen, den ich für dich bauen musste und nie benutzt habe", sagt Lilly und schaut Carlos und die anderen drei Jungs mit großen Augen an. Carlos schaut die vier mit einem verlegenen Gesichtsausdruck an. "Deine fünftausend Dollar sind offiziell ausgegeben." Carlos schnappt nach Luft, als der junge Mann ihm das Geld abnimmt, das er noch in der Hand hält - genau fünftausend Dollar. Carlos geht zu seinen Freunden hinüber, setzt sich auf den Sessel der Couch zwischen Logan und Kendall und schaut mit verärgerter Miene auf seine leeren Hände. "Damit ich das richtig verstehe", sagte Logan. "Wir haben zwanzigtausend Dollar bekommen und nach einem Tag haben wir noch einen Dollar übrig." "Ich gebe Griffin die Schuld dafür, dass er einem Haufen Jugendlicher überhaupt so viel Geld gegeben hat." Lilly spottet. "Er hätte wissen müssen, dass wir nicht verantwortungsbewusst mit dem Geld umgehen würden. Wir sind doch nur Teenager." Die Jungs zeigen auf sie als Zeichen der Zustimmung. James sieht jeden von ihnen an. "Was sollen wir tun?" "Wir tun, was Griffin tun würde." antwortet Kendall und zieht seine Hand von Lilly weg, um den Ein-Dollar-Schein von Logan zu nehmen. "Wir investieren ihn." Die fünf Teenager gingen zum Automaten und kauften eine Tüte Gummibärchen. Sie seufzen und sprechen gleichzeitig. "Zum Scheitern." Ungläubige Worte kamen von Lilly und den Jungs, als Logan die Tüte zerriss und die Gummibärchen auf dem Boden verschüttete. Logan lächelt entschuldigend, während er nickt. "Nicht meine beste Aktion." Lilly stieß einen Schrei aus, als sie ein vertrautes Zischen hörte. Mit ängstlichem Gesichtsausdruck versteckt sie sich hinter Kendall, als sie Gordon, James' Schlange, aus dem Lüftungsschacht schlüpfen sieht. Kendall kichert und legt einen Arm um ihre Taille, um sie dicht an seine Seite zu ziehen. "Ich habe dich, Lilly." versicherte er ihr und obwohl sie immer noch Angst vor der Schlange in ihrer Nähe hatte, schickte sie ihm ein kleines Lächeln. James schaut zu ihr hinüber und freut sich, als er Gordon sieht. "Meine Schlange!" Er bückt sich, um Gordon aufzuheben und lächelt. "Gordon Bartholomew Slitherton, ich habe mir große Sorgen gemacht. Ich werde dich nie wieder loslassen." Der Mann von der Tierkontrolle kommt lächelnd zu ihnen herüber. "Ich nehme dir die Schlange für hundert Dollar ab." James sieht ihn an und nickt. "Verkauft." Er geht zu ihm hinüber und übergibt Gordon, während Carlos den Hundertdollarschein von dem Tierschützer entgegennimmt. "Oh. Und den nehme ich, weil..." Er eilte zu der Sitzecke, an der der junge Mann, der früher sein Assistent war, saß, während seine Freunde ihm folgten. "Ich kann meinen Super-Assistenten für eine weitere Stunde wieder einstellen." beendete Carlos seinen Satz und stellte sich vor den jungen Mann, während seine Freunde entweder neben oder hinter ihm standen. Er bot dem jungen Mann den Hundertdollarschein an und dieser nahm ihn von Carlos entgegen. "Wie machen wir jetzt eine Menge Geld mit den Orangen?" fragte Logan ihn. Carlos' Assistent steht auf. "Wir verkaufen sie an einen meiner alten Chefs. Er glaubt, dass ein Bad in frisch gepresstem Orangensaft einmal am Tag die Kobolde fernhält." "Okay." Kendall nickt. "Was glaubst du, wie viel Geld wir für sie bekommen können?" **** "Zwanzigtausend Dollar." Griffin lächelt die fünf Teenager an, die ein Bündel Bargeld im Wert von zwanzigtausend Dollar in der Hand halten. "Ich bin stolz auf euch, Jungs. Ihr habt keinen einzigen Dollar eurer Prämien verschwendet und ihr habt mich eines Besseren belehrt, was seltsam ist, denn ich liege nie falsch." Er schüttelt den Kopf. "Es ist wirklich seltsam." "Nun", lächelt Kendall. "Ich schätze, das 'R' in BTR steht für..." "Verantwortlich". Lilly, Carlos, James und Logan sprachen zur gleichen Zeit wie Kendall. "Und da du bewiesen hast, dass du verantwortungsvoll mit deinem Geld umgehen kannst..." begann Gustavo. "Du bekommst vollen Zugriff auf deine Konten." beendete Kelly seinen Satz. Lilly und die Jungs tauschten einen Blick aus und schüttelten jeweils den Kopf. Sie reichten Griffin sofort die zwanzigtausend Dollar, die jeder von ihnen in der Hand hielt, als sie sagten, dass sie auch ohne Zugriff darauf auskommen würden. Dann rannten die fünf Teenager den Flur hinunter. "Nun, ich muss auch los." spricht Griffin. "Ich habe gerade ein gutes Geschäft mit einer LKW-Ladung Orangen gemacht. Wir müssen uns die Kobolde vom Leib halten." Lilly und die Jungs lugen um die Ecke am Ende des Flurs und schauen Griffin überrascht an, da sie nicht wussten, dass er der alte Boss ist, von dem Carlos' Assistentin gesprochen hat.

Kapitel 28

Achtundzwanzig

Lilly, Katie und die Jungs standen vor dem Countdown und warteten gespannt darauf, dass die Uhr auf Null stand. Das bedeutete, dass sie den jährlichen Tag der Streiche beginnen konnten. Ein aufgeregtes Lächeln umspielt Lillys Lippen, als die Uhr auf Null herunterzählt. Carlos und James standen an beiden Seiten der großen Countdown-Uhr. Sie hielten Trümpfe mit bunten Fahnen in der Hand, die den Klang einer Trompetenfanfare imitierten. Lilly nahm am Tisch in der Küche neben James Platz, Logan saß am Kopfende des Tisches mit dem Regelbuch vor sich und Carlos saß James gegenüber. Die Geschwister Knight standen am anderen Ende des Tisches und hielten beide einen Teil der Krone in der Hand, die vom letzten Streichtag in zwei Hälften geteilt war. "Meine Damen und Herren, der Tag der Streiche ist da." Kendall lächelte. Katie nickt mit einem Lächeln auf den Lippen. "Heute finden wir heraus, wer die beiden Hälften der Krone vereint und Sir High Lord King of Pranks wird." "Oder Königin." fügte Kendall hinzu. Die beiden Geschwister legen die beiden Hälften der Krone auf den Tisch und schieben sie zusammen. Lillys Augen weiten sich, als die beiden Hälften plötzlich in einem Netz gefangen sind. Sie schaut auf dem Balkon nach, wie man die Wirbelrutsche benutzt und stellt überrascht fest, dass Jennifer diejenige war, die es getan hat. Lilly und die Jungs standen neben den beiden Knight-Geschwistern und sahen Mama Knight verwundert an. "Hört ihr, hört ihr." Jennifer lächelt zu ihnen hinunter. "Als Mama dieses Anwesens erkläre ich den Tag der Streiche für gestrichen." Die sechs Teenager schauen sich an und machen schockierte Gesichter. **** Lilly stand neben James, während sie sich in einer Reihe vor Jennifer aufstellten. Jennifer stand nun mit verschränkten Armen vor ihnen und hielt die beiden Hälften der Krone in der Hand. "Mama", beginnt Kendall. "Ich liebe dich, aber der Tag der Streiche wird kommen." "Und ich werde König sein." James sprach. "Nein, ich werde." Logan mischte sich ein. Carlos zeigt auf die beiden. "Ich werde über das Land der Streiche herrschen." "Oh, bitte." Lilly rollt mit den Augen und verschränkt ihre Arme. "Jungs, hört auf zu streiten, wenn klar ist, dass ich die Königin sein werde." Katie sieht ihre Mutter mit verschränkten Armen an. "Du kannst nicht mitbekommen, was wir heute machen. Es gibt nur einen von euch und sechs von uns." Jennifer zuckt mit den Schultern. "Ja, aber ich bin nicht die Einzige, die den Tag der Streiche hasst." Gerade als sie das gesagt hat, öffnet sich die Wohnungstür. Bitters, Buddha Bob, Kelly, Gustavo, Griffin und Griffins Assistentin kommen herein und stellen sich neben Jennifer vor die Teenager. Sie alle stimmten Jennifer zu und sagten, dass sie den Tag der Streiche ebenfalls hassten. Lilly war etwas schockiert, als sie hereinkamen, aber am meisten war sie schockiert, als sie ihre Mutter und Buddha Bob sah. Sie glaubte nicht, dass der Tag der Streiche ihre Mutter störte und sie glaubte auch nicht, dass sie Buddha Bob störten. "Mama", sagt Lilly mit weinerlicher Stimme, weil sie sich darüber aufregt, dass Kelly den Tag der Streiche nicht mochte und nicht mehr will, dass er stattfindet. "Was macht ihr denn hier?" Kelly zeigt auf sie und die Jungs. "Wir brauchen euch im Studio." Gustavo nickt zustimmend. "Ihr sollt nicht herumlaufen und blöde Streiche spielen." "Wer, glaubst du, muss deinen Schlamassel aufräumen?" fragte Bitters und schaute die kleine Gruppe von Teenagern verärgert an. "Äh", Buddha Bob zieht die Augenbrauen zusammen. "Ich schon." Bitters sieht ihn an und nickt. "Ja, aber ich muss dich rufen, damit du es tust." Lilly lächelt ein wenig über das, was Buddha Bob als Nächstes sagen will. "Ja, aber das stört mich überhaupt nicht..." "Hör auf damit." Bitter unterbricht ihn und Buddha Bob nickt, während er ruhig bleibt. "Deine letzten Streiche haben meine Firma vierundzwanzigtausend Dollar gekostet." Griffin meldet sich zu Wort. Lilly und die Jungs sehen schuldbewusst aus, als sie das hören. "Und siebzehn Dollar an Kuchenfüllung." Jennifer grinst die Teenager vor ihr und die anderen Erwachsenen an. "Sieht so aus, als wärt ihr jetzt in der Unterzahl." Katie grinst. "Nun, jetzt sieht es so aus, als wärt ihr in der Unterzahl." Jeder Erwachsene beugt sich leicht vor, um besser zu hören. "Wie bitte?" "Sie hat gesagt, ihr seid in der Überzahl, ihr Genies." Lilly gluckste und sagte das Wort "Genies" in einem sarkastischen Ton. "Wisst ihr denn nicht mehr, wie es ist, Spaß zu haben und ein Kind zu sein?" fragte Carlos. Lilly vermutete, dass das wahrscheinlich nicht die beste Art war, es zu sagen, oder vielleicht war es auch nicht die richtige Art, es zu sagen, denn die Erwachsenen nahmen Anstoß an dem, was er sagte. "Ich weiß, wie man Spaß hat!" verteidigt sich Gustavo. Er betont das Wort "wählen". "Ich entscheide mich nur dafür, ihn nicht zu haben." "Ich kann immer noch den Spagat in der Luft machen, wie damals, als ich in der Cheerleadergruppe war." bemerkte Jennifer. "Na ja", grinst Lilly. "Wie wäre es, wenn ihr Erwachsenen einfach mitmacht und beweist, dass ihr immer noch ein Kind seid?" "Tolle Idee." Kendall lächelt. Er gestikuliert zu jedem von ihnen und dann zu den Erwachsenen. "Kinder gegen Erwachsene." "Wenn ihr damit klarkommt." James und Logan sprechen gleichzeitig mit verschränkten Armen. Die Erwachsenen zeigen mit entschlossenem Gesichtsausdruck auf die Jugendlichen. "Ihr seid dran." "Wartet", Kelly sieht die Erwachsenen neben sich mit großen Augen an. "Haben wir das gerade gesagt?" "Ja", grinst Lilly. "Ja, das habt ihr." Carlos hebt das Regelbuch vom Tisch auf und zeigt es den Erwachsenen. "Wollt ihr die Regeln lesen?" "Hier ist die einzige Regel, die wir kennen müssen", sagt Jennifer. "Wenn wir diese blöde Krone gewinnen, werde ich den Tag der Streiche für immer abschaffen." Auf den Gesichtern der Teenager bilden sich verärgerte Mienen. Kendall hebt einen Finger in die Luft und sagt dramatisch: "So soll es sein. Die Streiche beginnen in einer Stunde. Zu eurer Information: Wir sind nicht mehr in der Unterzahl." Er grinst und zeigt auf die Erwachsenen. "Doch, das seid ihr." "Warte. Wer fehlt noch?" fragte Gustavo. Daraufhin zückten die sechs Teenager ihre Handys und schrieben ihren Freunden eine SMS, damit sie sich ihnen anschließen konnten. **** Die Jugendlichen beschlossen, sich im Park zu versammeln, um einen Plan zu machen, nachdem sie die Sachen besorgt hatten, mit denen sie den Erwachsenen einen Streich spielen wollten. Lilly, BTR, Camille, Jett, Katie und Lucy gehörten zu den Mitgliedern der Teenager für den Tag der Streiche. Lilly bemerkte, dass Carlos eine Puppe dabei hatte, die ihm sehr ähnlich sah, was sie ein wenig verwirrte. "Also gut, hört zu." sagte Katie und erregte damit ihre Aufmerksamkeit. "Wir können nicht zulassen, dass ein Erwachsener gewinnt, denn sonst wird der Tag der Streiche für immer abgesagt." "Also, als mitregierender König", meldet sich Kendall zu Wort. "Ich erkläre, dass wir Allianzen bilden und Erwachsene vernichten." Carlos hebt seine Hand und die Hand der Carlos-Attrappe. "Ich habe mein Team!" Alle schauen ihn seltsam an. "Und ich verbünde mich mit..." James stellt sich neben Lucy und ein verärgerter Ausdruck lag auf ihrem Gesicht, als er seinen Arm um ihre Schultern legte. "Lucy." "Ich verbünde mich nicht mit dir." sagt Lucy zu ihm und er nimmt seinen Arm von ihren Schultern. Sie schüttelt den Kopf. "Und sag nicht 'du wirst mir gehören', denn ich werde dir nie gehören." "Haha", James rollt mit den Augen. "Du wirst..." Er hält sich zurück und wirft ihr einen Blick zu, während sie nur lächelt. "Es sind keine Allianzen nötig." Logan lächelt. "Denn ich werde alle sieben Erwachsenen mit einer Dose kostenloser Minzbonbons ausschalten." Er zeigt die Dose mit den Pfefferminzbonbons, die er in der Hand hält. Darauf war ein gelber Klebezettel mit der Aufschrift "Gratis-Minze". "Aber wenn sie die Dose öffnen, werden sie keine Minzbonbons finden. Stattdessen werden sie einhundert Pfund Niespulver unter Druck finden." Lillys Augen weiteten sich, als Logan plötzlich mit Niespulver besprüht wurde. Ihr wurde klar, dass er die Tür aus Versehen so weit geöffnet haben muss, dass das Niespulver herauskommen konnte. Sie lächelt Logan mitfühlend an und schüttelt den Kopf. "Netter Versuch, Logan." "Okay", Kendall zieht das Wort in die Länge. "Neuer Rekord für Logan, der sich selbst einen Streich spielt." Logan muss niesen, während Kendall zu den anderen Jugendlichen gestikuliert. "Und der Rest von euch, teilt euch auf!" **** Der erste Erwachsene, den Lilly und Kendall erwischt haben, war Bitters, indem sie ihm einen Streich gespielt haben. "Ein Telefonstreich, wirklich?" fragt Bitters, als das Paar zu den Erwachsenen in der Lobby hinübergeht, die an der Rezeption stehen. "Ein Telefonstreich ist kein Streich." "Eigentlich schon." sagt Lilly. Kendall nickt. "'The Seymour Butts Amendment'." "Und der besagt: 'Crank-Anrufe gelten hiermit offiziell als Streich'." erklärt Lilly. Sie gluckst und verschränkt die Arme. "Ihr hättet das Buch wirklich lesen sollen." Die Gesichter der Erwachsenen verziehen sich und alle sehen Bitters an, als er spricht. "Okay. Nun, ich schätze, ich bringe den Donner nicht mit. "Schau. Wir fühlen uns schlecht." gab Kendall zu, während Bitters davonlief. Lilly lächelte die Erwachsenen freundlich an. "Also haben wir beschlossen, euch fünf Sekunden Vorsprung zu geben." Sie zuckt mit den Schultern. "Ihr wisst schon, um es interessanter zu machen." Die Erwachsenen sehen sie an, als ob sie ihnen nicht glauben würden, aber als Lilly und Kendall sich nicht bewegen oder etwas anderes sagen, rennen sie los. "Okay." Kendall kichert und dreht sich zu Lilly um. "Einer weniger", sie klopfen sich gegenseitig mit der Faust ab. "Noch sechs." **** Lilly und Kendall gingen zurück in die Wohnung, um sich einen neuen Streich auszudenken. Von
Camille erfuhren sie, dass Logan jetzt derjenige war, zu dem sie gingen, wenn sie einen Streich brauchten. Als sie in der Wohnung ankamen, stellten sie fest, dass die anderen Jugendlichen (außer Lucy) auch da waren. Der Küchentisch wurde ins Wohnzimmer gestellt und ein Logan saß auf einem Rollstuhl dahinter. James beugte sich zu Kendall hinüber und flüsterte ihm zu: "Ich habe Lucy aus Air Diamond rausgeschmissen." Da Lilly neben den beiden stand, hörte sie es und rollte mit den Augen. Als Logan sich zu ihnen umdreht, zeigt er, dass er eine schwarze Augenklappe und einen weißen Anzug trägt. Kendall ist die erste, die mit Logan spricht. "Ich habe gehört, dass du uns Streiche besorgen kannst." Logan neigt seinen Kopf zur Seite. "Ich kann eine Menge Dinge besorgen. Es kommt darauf an, was du brauchst. Wofür diese Dinge sind." Lilly runzelt die Augenbrauen. Den Gesichtern der anderen nach zu urteilen, war sie wohl nicht die Einzige, die verwirrt war. "Was willst du damit sagen?" fragte Katie Logan. Logan zuckt mit den Schultern. "Ich sage viele Dinge zu vielen Leuten, wenn du weißt, was ich meine." "Keiner weiß, was du meinst." sagte Lilly zu ihm. Logan zuckte wieder nur mit den Schultern als Antwort. "Wir brauchen einen Streich, um alle Erwachsenen aus dem Haus zu bekommen", sagt Carlos und zeigt auf die anderen Teenager. "So kann ich euch alle erwischen und den Tag der Streiche beherrschen!" In diesem Sinne holt Logan Gegenstände heraus, die seine Freunde benutzen können, um die Erwachsenen zu besiegen. Dazu gehörten Tee, ein Tischtuch und ein Korb mit Scones, was Lilly nicht verstand. "Das war's?" fragt Jett und runzelt die Augenbrauen. "Ein Scones-Picknick?" "Nein." Logan schüttelt den Kopf. "Da ist noch eine Sache." **** Es stellte sich heraus, dass die eine weitere Sache ein Angeldraht war. Sie hatten das Picknick auf einem Tisch in der Nähe des Pools aufgebaut und Angeldraht an den Scones und dem Stuhl vor dem Pool befestigt, so dass der Stuhl ins Wasser gezogen wurde, wenn die Erwachsenen versuchten, einen herauszuziehen. Und ihr Plan ging auf, denn Abdul, Griffins Assistent, war das Opfer. Die acht Teenager kamen aus der Hütte, in der sie sich versteckt hatten, und standen auf der anderen Seite des Pools, als sie die schockierten Erwachsenen grinsend ansahen. "Ein achtzig Pfund schweres Hochseeangelseil." erklärt Kendall. "Praktisch unsichtbare Schnur." "Und Lord Prankerton hat es genehmigt." fügte James hinzu. "Wollt ihr Erwachsenen also aufgeben und uns Kindern den Tag der Streiche überlassen?" erkundigte sich Carlos. "Das 'Buch der Regeln' gibt euch eine fünfzehnminütige Frist, um eure Verzichtserklärung zu verfassen." informierte Katie die Erwachsenen. "Wer weiß überhaupt, wie man dieses blöde Spiel spielt?!" rief Gustavo aus. Es war offensichtlich, dass er von diesem Spiel genervt und frustriert war. Kendall lächelte. "Du hättest die Regeln lesen sollen." Gustavo wimmert, während er ins Gebäude rennt, schnell gefolgt von Jennifer und Griffin. "Ich schulde dir was, Kumpel!" rief Griffin Abdul zu. Abdul nickte nur und winkte ihm zu. Lilly drehte sich um und lächelte ihre Freunde an. Sie gab Lucy, die rechts neben ihr stand, ein High Five und drehte sich dann zu ihrer linken Seite, um Camille ein High Five zu geben. **** Die Jugendlichen gingen zurück in die Lobby, wo sie vor Gustavo und Jennifer standen, während Carlos, James und Katie Torten in der Hand hielten. Als sie nur Gustavo und Jennifer sahen, war Lilly verwirrt. Wo war Griffin? Sie sah sich in der Lobby um und konnte ihn nirgends entdecken, was sie zu der Annahme veranlasste, dass er sich versteckt haben könnte und jederzeit herausspringen würde, um sie zu holen. Kendall räuspert sich, bevor er spricht. "Im 'Buch der Regeln' steht, dass du jetzt den Kuchen der Kapitulation ins Gesicht nehmen musst." "Okay", musste Lilly fragen. Sie wollte es wissen. "Wo ist Griffin?" Als sie das fragte, merkten die anderen, dass Griffin nicht da war und sahen sich besorgt um. "Genau hier." Griffin kommt um die Ecke und stellt sich neben Gustavo und Jennifer. Lilly runzelt die Augenbrauen, als sie die Ausrüstung sieht, die er trägt, und macht einen kleinen Schritt zurück. Ihr gefiel nicht, worauf das hinauslaufen würde. "Der Kuchen ist für dich." sagt Griffin zu den Teenagern. "Dank der von Lord Prankerton genehmigten Verstärkung." Die Jugendlichen sehen ihn verwirrt an und dann ertönt das Geräusch eines Hubschraubers. Ein rauer Wind bläst durch den Palmenwald und die Jugendlichen schauen verwirrt zu ihm hinüber. Alle, die am Pool waren, sind weggelaufen und einige haben sogar geschrien. Weil der Wind so stark war, wurden einige der Tische umgeworfen. Lillys Augen weiten sich, als die Männer aus dem Hubschrauber springen und im Pool landen. Sie und die anderen Teenager sind überrascht, als sie erkennen, dass es sich bei den Männern, die jetzt aus dem Pool steigen, um Black Ops handelt. Panik macht sich auf den Gesichtern der Teenager breit, während die drei Black Ops neben den Erwachsenen stehen und mit Marshmallows gefüllte Steinschleudern tragen. Griffin richtete die mit Marshmallows gefüllten Schleudern auf die Teenager, als die Black Ops es taten. Einige Jugendliche hielten ihre Hände zur Verteidigung hoch und andere wichen einen Schritt zurück. Carlos und James waren die Ersten, die mit Angst in der Stimme sprachen. "Das sind..." "Black Ops." James beendete Carlos' Satz. Carlos nickt. "Mit Marshmallow..." "Steinschleudern." sagte James. "Also", Jennifer lächelt die Jugendlichen an. "Wer will Kuchen?" Lucy spottet. "Ihr könnt keine Außenseiter mitbringen." Lilly nickt zustimmend. "Vor allem nicht die Black Ops. Ich meine, die dürfen am Tag der Streiche nicht dabei sein." Carlos und James machen einen verkniffenen Gesichtsausdruck, als sie übereinander reden. Lilly sieht die beiden mit gerunzelten Augenbrauen an und wirft einen Blick auf Kendall, als sie bemerkt, dass auch er einen verkniffenen Gesichtsausdruck hat. Sie stieß ein genervtes Schnaufen aus und verschränkte ihre Arme. Sie konnte nicht glauben, dass sie tatsächlich hinzugefügt haben, dass Black Ops erlaubt sind. Aber das sollte sie nicht überraschen. Jennifer nimmt das Regelbuch von ihrem Schreibtisch und schlägt es auf einer bestimmten Seite auf. Sie hält es Gustavo vor die Nase, damit er es lesen kann. "Artikel 12, Absatz 'd'. Der 'Black Ops sind geil'-Zusatz. Jeder kann Spezialeinheiten und/oder Black Ops zur Unterstützung bei Streichen heranziehen, weil Black Ops hiermit für geil erklärt werden." Lilly und die anderen Teenager schauen die drei Jungs von BTR mit einem 'Meint ihr das ernst'-Ausdruck an. "Wir dachten, es sei lustig, denn wer kann schon Black Ops bekommen?" James verteidigt ihn, Carlos, Kendall und Logan. Griffin lächelt. "Ich kann das." "Okay, gut." Katie zuckt mit den Schultern. "Aber Marshmallow-Shooter sind Mist und kein Streich." Jennifer hält ihren Zeigefinger hoch, als wolle sie sagen: "Eine Sekunde", während Gustavo auf eine andere Seite blättert. "Das Carlos Amendment", liest sie vor. Die Teenager schauen Carlos verärgert an und er lächelt verlegen. "Slop, wet, or mess can be used to speed up the game if dinner is called'." Sie hält einen Dosenschinken hoch, bei dem Lilly sich fragt, woher sie ihn hat. "Essenszeit." "Es gibt Schinken..." Sie fährt fort, während Gustavo das Regelbuch zuklappt. Griffin und die drei Black Ops zielen mit ihren Steinschleudern auf die Teenager. "Und Marshmallows." Lilly klammert sich mit großen Augen an Kendalls Arm, als er sich ihr nähert, und die beiden treten zusammen mit den anderen Teenagern einen Schritt zurück. Alle Teenager hatten einen panischen Gesichtsausdruck. James runzelt die Stirn. "Wir werden den Tag der Streiche für immer verlieren." "Ja, aber das Abendessen hört sich toll an." bemerkte Carlos. James stieß ihn mit dem Ellbogen an und warf ihm einen verärgerten Blick zu. Jett stößt Kendall von Lilly weg und geht an den beiden vorbei zum Anfang der Gruppe. "Keine Sorge, Leute", sagt Lilly und rollt mit den Augen, während sie sich wieder neben Kendall stellt. "Ich habe die Black Ops für meinen Film 'Biff Cop Teen Ops' studiert und sie werden nicht zuschlagen, ohne provoziert zu werden." Lillys Augen weiten sich, als einer der Black Ops einen Marshmallow auf Jett schießt, der an seiner Stirn kleben bleibt und Jett einen überraschten Gesichtsausdruck zeigt. Er schaut zu den anderen Jugendlichen zurück. "Aber ich könnte mich irren." Während er weggeht, schauen die anderen Teenager den Erwachsenen besorgt hinterher. "Wisst ihr, wir fühlen uns schlecht", sagt Jennifer zu den Teenagern, was Kendall vorhin zu den Erwachsenen gesagt hat. "Um die Sache interessant zu halten, geben wir euch fünf Sekunden Vorsprung." Die Jugendlichen sind ein paar Sekunden lang still und tauschen Blicke aus. "Los!" rief Kendall und jeder von ihnen rannte in eine andere Richtung los. Lilly und Kendall rennen um die Ecke in einen Gang bei den Aufzügen. Sie sehen Buddha Bob, der in einem Lüftungsschacht feststeckt und ein Schild am Hintern hat, auf dem steht: "Schlag mich". Das taten sie dann auch und rannten an ihm vorbei. Lilly vermutete, dass Carlos und Katie Buddha Bob ausgeschaltet hatten, da sie sich zuvor zusammengetan hatten. Sie musste zugeben, dass das ein kluger Schachzug war. "Also gut, sagt mir jemand, was auf dem Schild auf meinem Hintern steht!" brüllte Buddha Bob. Die beiden rennen um eine weitere Ecke und Kendall hört auf zu rennen, als er Lilly sagen hört: "Au!" Er dreht sich um und sieht, dass sie am Boden liegt. "Ro-Ro!" Mit besorgtem Blick eilt er zu ihr hinüber und kniet sich neben sie. "Geht es dir gut?" "Ich bin über diesen blöden Zaun gestolpert." murmelte Lilly und starrte ihn an, als ob das etwas bewirken würde. Sie rieb sich den linken Knöchel und schmerzte ein wenig. Kendall hilft ihr sanft auf die Beine und hält sie fest,
als sie ein wenig stolpert. Er lässt sie erst los, wenn sie ihr Gleichgewicht wiedergefunden hat. "Kendall, geh einfach ohne mich weiter." Kendalls Augen weiten sich. "Was? Das geht nicht. Ich konnte dich am letzten Tag vor Streichen nicht schützen und das werde ich nicht noch einmal zulassen." Das Paar blickt nach rechts, als sie Kendalls Mutter fragen hören: "In welche Richtung sind sie gegangen?" "Ich glaube, ich habe sie nach links gehen sehen." antwortet einer der Black Ops und sie schauen sich besorgt an. "Kendall, bitte, geh einfach." Lilly fleht. "Ihr müsst ohne mich gehen." "Nein!" Kendall zieht das Wort dramatisch in die Länge, woraufhin Lilly mit den Augen rollt. Er bleibt stehen und zuckt mit den Schultern. "Okay. Ich werde dich nächstes Jahr rächen. Ich verspreche es." Er beugte sich vor und drückte ihr einen keuschen Kuss auf die Lippen, was sie zum Lächeln brachte. "Ich liebe dich!" rief er ihr zu, als er um die Ecke am Ende des Flurs lief. Lillys Augen weiteten sich, ihr Mund öffnete und schloss sich wie ein Fisch, während sie versuchte, den Mut aufzubringen, etwas zu sagen. Alles, was sie herausbekommt, ist: "Warte, was?" Hat er gerade das gesagt, was sie glaubt, dass er gesagt hat? Sie kneift sich, um sicherzugehen, dass sie nicht träumt, und nein, sie träumt nicht. Das war echt. Er hat tatsächlich das "L"-Wort zu ihr gesagt. Hat er es wirklich ernst gemeint? Oder war es nur eine spontane Sache? Sie sind jetzt schon seit einigen Monaten zusammen, aber sie sind noch nicht so weit, dass sie sich "Ich liebe dich" sagen. Lilly wollte es ihm schon ein paar Mal sagen, aber sie war sich nicht sicher, ob er auch so empfand. Ohne es zu wissen, empfindet Kendall genauso wie sie. Er hat es ihr in der Hitze des Gefechts gesagt, aber er wollte es ihr auch schon lange sagen. Er hat auf den perfekten Moment gewartet, um es ihr zu sagen, aber er konnte einfach nicht länger warten. Er liebt sie wirklich und er möchte, dass sie das weiß. Er hofft, dass sie genauso fühlt und dass er es nicht vermasselt hat, als er diese Worte in diesem Moment sagte. Lilly bemerkte nicht, dass Jennifer und die Black Op hinter ihr standen, bis sie einen Schlag auf den Rücken spürte. "Ha! Ja! Nur noch ein paar mehr." jubelt Jennifer und gibt dem Black Op neben ihr ein High Five. Sie schaut Lilly besorgt an, als diese sich nicht umdreht und nichts sagt. "Alles in Ordnung, Süße?" Lilly dreht sich um und ein Lächeln findet seinen Weg auf ihre Lippen. "Kendall hat mir gerade gesagt, dass er mich liebt." Ein breites Lächeln umspielt Jennifers Lippen. "Warte, wirklich? Er hat es dir endlich gesagt? Oh, ich bin so froh!" "Was, wenn er es nicht so gemeint hat?" Das Lächeln auf Lillys Lippen verschwindet, als sie mit einem besorgten Gesichtsausdruck zu schwafeln beginnt. "Was ist, wenn es nur eine spontane Sache war? Oder vielleicht ist es so, wie wenn du mit jemandem telefonierst und beim Verabschieden versehentlich 'Ich liebe dich, auf Wiedersehen' sagst, weil du das von deinen Liebsten gewohnt bist, wenn du ein Telefonat beendest und-" "Woah, woah, woah." Jennifer hält sie vom Weiterreden ab. "Schatz, hör auf, dir zu viele Gedanken zu machen und mach dir keine Sorgen. Glaub mir, ich kenne meinen Sohn und ich habe noch nie erlebt, dass er sich um jemanden so sehr sorgt wie um dich." Lilly wurde rot, als sie das hörte, und schaute nach unten, um das Lächeln zu verbergen, das sich auf ihre Lippen legte. Jennifer sah das Lächeln auf Lillys Lippen und zuckte mit den Schultern, als sie lächelte. "Na ja, abgesehen von mir, Katie und den Jungs, aber das ist etwas anderes. Er liebt dich. Romantisch. Und es ist offensichtlich, dass ihr beide füreinander geschaffen seid. Ich weiß, dass er es ernst gemeint hat, als er es zu dir gesagt hat", zeigt sie auf sie. "Und wenn er es nicht so gemeint hat, dann sag mir Bescheid und ich werde ihm eine Lektion erteilen." Lilly sieht lächelnd zu ihr auf. "Danke, Mrs. Knight." Jennifer schüttelt den Kopf. "Wie oft habe ich dir schon gesagt, dass du mich Jennifer nennen sollst? Oder wenigstens Mama Knight. Mrs. Knight lässt mich alt klingen." "Tut mir leid, Jennifer." Lilly kicherte. "Sprich einfach mit ihm darüber, nach dieser ganzen Sache. Ich bin mir sicher, dass er es ernst gemeint hat." Jennifer schenkte ihr ein Lächeln und klopfte Lilly auf die Schultern. "Also gut, ich muss los." **** Lilly befand sich jetzt in der Lobby mit den anderen Jugendlichen und Erwachsenen, die unterwegs waren. Die Lobby war ein einziges Durcheinander. Überall lagen Konfetti und Marshmallows herum, aber die Jugendlichen und Erwachsenen hingen nur herum und aßen Popcorn oder andere Snacks. Lilly setzte sich auf den Stuhl, der neben der Couch stand, auf der Camille und Griffin saßen. Sie griff nach einer Handvoll Popcorn aus der Popcornschüssel, die Griffin in der Hand hielt, da er sie mit allen teilte. Lilly warf einen Blick in die Richtung vor ihr und sah, wie Kendall mit einem Konfetti-Werfer in der Hand um die Ecke neben der Rezeption ging. "Wer ist noch übrig?" Fragte Kendall. "Na ja, da bist du." antworteten Gustavo und Kelly. Kendall lächelt. Sein Lächeln wurde schwächer, als er bemerkte, dass Carlos in die richtige Richtung deutete. Er drehte sich in diese Richtung und zielte mit dem Konfettiwerfer auf den letzten Erwachsenen, der noch übrig war, nämlich seine Mutter. Jennifer richtete den Konfettiwerfer, den sie in der Hand hielt, mit einem entschlossenen Gesichtsausdruck auf ihren Sohn. "Und deine Mutter." "Und Katie." Lilly sprach zur gleichen Zeit wie Carlos und James. Sie hatte bemerkt, dass der junge Teenager hinter ihrer Mutter hergeschlichen war. Jennifer drehte sich zu ihrer Tochter um, die nun hinter ihr stand. Sie schaute zu ihrem Sohn zurück und merkte, dass sie in der Falle saß. Kendall grinst. "Wir haben dich umzingelt, Mom. Du kannst eine von uns ausschalten, aber die andere wird dich kriegen und der Tag der Streiche wird weitergehen." "Dann leg doch einfach deinen Konfetti-Werfer weg und wir werden dich schonen." versuchte Katie, ihre Mutter zur Vernunft zu bringen. Jennifer wendet sich an Kendall und er nickt. Jennifer seufzt und lässt besiegt die Schultern sinken. "Gut." Sie nahm den Konfettiwerfer ab und stellte ihn auf den Boden. Die Erwachsenen sehen sie ungläubig an. Lilly und Camille klatschen sich gegenseitig ab, während Carlos und James sich die Fäuste in die Hand geben. "Aber ich habe euch beigebracht, das zu beenden, was ihr angefangen habt." spricht Jennifer. "Also könnt ihr mich genauso gut beide ausschalten." "Warte", meldet sich Lilly zu Wort und ihre Augen verengen sich, als die Geschwister sich gegenseitig ansehen. Lilly lehnt sich gegen den Stuhl, auf dem sie sitzt. "Das kommt mir wie eine Falle vor." James zuckt mit den Schultern. "Vielleicht ist es keine." "Auf drei." sagt Kendall zu Katie. "Das ist heftig." Camille nickte und aß etwas von dem Popcorn, das sie gerade aus der Schüssel genommen hatte. Griffin nickt zustimmend. "Sehr aufregend." "Eins." Kendall hob seinen Konfetti-Werfer. "Zwei." Katie war die Nächste. "Drei." Die Geschwister sprachen zur gleichen Zeit. Gerade als sie das Konfetti auf ihre Mutter schossen, sprang Jennifer auf und machte einen himmelhohen Splitkick. Das bedeutete, dass Kendall und Katie stattdessen von dem Konfetti getroffen wurden. Der Jubel von Gustavo und Kelly erfüllte die Lobby, als Jennifer landete. Lillys Augen weiten sich bei Jennifers Sprung. "Beeindruckend." Jennifer grinst ihre Kinder an und stemmt die Hände in die Hüften. "Ich habe euch doch gesagt, dass ich immer noch einen himmelhohen Spit Kick machen kann." **** Die Jugendlichen und Erwachsenen waren jetzt in der Wohnung der Knights. Jennifer saß auf einem Stuhl vor den Fenstern und Kendall und Katie standen an den Seiten des Stuhls. Die dreiköpfige Familie stand vor zwei Reihen, die sich gebildet hatten. Die Teenager auf der rechten Seite und die Erwachsenen auf der linken Seite. "Zur Feier eures tapferen Sieges..." sprach Kendall dramatisch. "Und dafür, dass ihr die Krone vereinigt habt." Katie beendete seinen Satz. "Wir erklären dich nun zur neuen Sir High Lord Queen of Pranks." Kendall und Katie setzten die mit Klebeband zusammengehaltene Krone wieder auf den Kopf ihrer Mutter. Alle jubelten Jennifer zu, als sie aufstand und allen zuwinkte, wie es sich für eine Königin gehört. Alle bewarfen Jennifer mit Konfetti, während sie zwischen den beiden Reihen den Gang hinunterlief, bis sie am Ende ankam. Sie drehten sich alle zu ihr um und sie lächelte sie an. "Als eure amtierende Königin werde ich nun über das Schicksal des Tages der Streiche entscheiden." Auf den Gesichtern der Teenager bildeten sich traurige Mienen. "Das werde ich vermissen." kommentierte Logan. "Finde ich auch." Lilly stimmte zu. James nickt. "Hey, es war lustig, solange es dauerte." "Macht's gut, Lord Prankerton." Carlos sprach traurig. "Meine Entscheidung ist endgültig." fährt Jennifer fort und geht zur Countdown-Uhr hinüber. Alle sind überrascht, als sie den Knopf auf der Uhr drückt, der den Countdown neu startet. Jennifer lächelt. "Bis zum nächsten Jahr." Die Jugendlichen jubeln aufgeregt und auch die Erwachsenen stimmen mit ein. Auch Konfetti-Werfer wurden abgeschossen. Jeder von ihnen freute sich, dass der Tag der Streiche weitergehen würde, auch wenn sie es nicht zugeben wollten. Nachdem alle mit dem Jubeln fertig waren und sich daran machten, das Chaos aufzuräumen, das sie angerichtet hatten, ging Lilly hinüber, um mit Kendall zu reden. "Hi, Kendall." Kendall schickte ihr ein Lächeln. "Hi, Ro-Ro." Er reibt sich nervös im Nacken. "Ich glaube, wir müssen reden." "Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Lilly gluckst leicht. Sie biss sich nervös auf die Unterlippe. "Ähm, also, vorhin im Flur, hast du das ernst gemeint, was du gesagt hast? Dass du mich liebst?" Kendall nickt sofort. "Natürlich habe ich das." Als sie das hörte, musste sie
lächeln und spürte, wie sich ihr Gesicht aufheizte. Sie schwieg, denn es schien, als wolle er noch etwas sagen. "Ich wollte dir schon so lange 'Ich liebe dich' sagen." Er lächelt sie an, während er spricht, und zuckt mit den Schultern. "Ich war mir nur nicht sicher, ob es zu früh ist, es zu sagen, und ich hatte Angst, denn 'Ich liebe dich' zu sagen, ist eine große Sache in einer Beziehung." "Ich bin froh, dass ich nicht der Einzige war, der Angst hatte." Lilly lächelt ihn an und er lächelt sie zurück. Sie war sich sicher, dass ihr Gesicht knallrot war und die Schmetterlinge in ihrem Bauch waren wie verrückt, aber das war ihr egal. "Ich liebe dich. So sehr." Kendalls Lächeln wird breiter und er geht einen Schritt auf sie zu, sodass er nur noch wenige Zentimeter von ihr entfernt steht. "Ich liebe dich auch." Er umfasste mit seinen Händen beide Seiten ihres Gesichts und schloss die Augen, als er sich vorbeugte, um sie zu küssen. Sie schloss ihre Augen, als sich ihre Lippen trafen, und schlang ihre Arme um seinen Hals. Ihr süßer Moment wurde kurz unterbrochen, weil Konfetti auf sie geworfen wurde und sie sich voneinander entfernten, um zu sehen, wer das war. Sie blickten in die Richtung, in der James und Logan sie mit Konfetti bewarfen, das sie vom Boden aufgesammelt hatten, um ihre Aufmerksamkeit zu erregen. "Hey, ihr Turteltäubchen." sagte James. "Hört auf, so verliebt zu sein, und helft mit, das Chaos aufzuräumen." "Ja, denn wir brauchen jede Hilfe, die wir bekommen können." meldet sich Logan zu Wort. Mit einem verlegenen Gesichtsausdruck blickt er sich in dem mit Konfetti bedeckten Wohnzimmer um. "Wir haben im Palmenwald ein großes Durcheinander angerichtet." Carlos geht zu ihnen hinüber und schaut sich mit großen Augen um. "Es scheint, als ob überall Konfetti liegt." Lilly und Kendall lassen einander los und helfen allen beim Aufräumen, während sie kichern. Lilly hatte ein paar Probleme beim Gehen, da sie einen verstauchten Knöchel hat, aber Kendall war immer da, um ihr zu helfen.

Kapitel 29

Neunundzwanzig

Es war fast Zeit für den Aufnahmetest an der medizinischen Hochschule, den Logan ablegen muss. Lilly war in der Wohnung, um Logan viel Glück zu wünschen, bevor er zu seinem Test aufbrach. Sie beobachtete Logan beim Lernen und neigte ihren Kopf zur Seite. Er saß auf der Couch, Papiere und Lehrbücher auf dem Couchtisch ausgebreitet, und Carlos saß neben ihm. Carlos war aufgestanden, um sich einen Corndog zu machen, aber Logan hielt ihn auf und zwang ihn, sich wieder hinzusetzen. "Lilly wirft einen Blick über ihre Schulter und hebt die Augenbrauen, als sie sieht, dass Bitters ein weißes Hemd mit einem Bild von Kendall trägt. Bitters stellt sich neben Kendall. "Kannst du das für mich unterschreiben, das ich bestimmt nicht im Internet verkaufen werde?" Anstatt ihm zu antworten, bringen Kendall und Katie ihn zum Schweigen. Jennifer stellt sich neben Lilly und trägt eine braune Lunch-Tasche. "Ist er fertig?" Lilly wirft einen Blick auf Logan und lacht, als er den Stift, mit dem er gerade schreibt, über die Schulter wirft und das Lehrbuch, das er gerade liest, zuklappt. "Ja", sagt er. Logan steht auf, klatscht und sieht sie grinsend an. "Juhu!" "Er ist bereit." Lilly sprach zur gleichen Zeit wie Kendall und Katie. Logan nimmt einen Studienführer in die Hand und stellt sich mit einem breiten Lächeln auf den Lippen vor die fünf. "Heute mache ich meinen ersten Aufnahmetest für das Medizinstudium und den ersten Schritt, um Arzt zu werden." Bitters sieht ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an. "Du sollst den Test nach vier Jahren College machen, nicht bevor du das College betrittst." "Ja", nickt Carlos und steht auf, um sich neben Logan zu stellen. "Aber..." "Man ist nie zu jung, um sich auf seine Zukunft vorzubereiten." sagten Lilly, Kendall, Katie und Jennifer gemeinsam mit Carlos. Logan hat das vielleicht schon mehr als einmal gesagt. "Genau." Logan zeigt auf sie. "Und wenn ich diesen Test bestanden habe, werden sie mich wahrscheinlich bitten, das College zu überspringen und direkt in die Chirurgie zu gehen." Bitters schauen ihn ungläubig an. Logan lächelt. "Also..." Er schnippt mit den Fingern. "Dinge." Jennifer hebt die Tüte hoch, die sie in der Hand hält. "Gesunde Snacks, damit dein Gehirn auf Hochtouren läuft." Sie reicht die Tüte an Logan weiter. "Vier Saftboxen mit praktischem Behälter, damit dein Gehirn hydriert bleibt." fügte Katie hinzu und reichte Logan die Kiste mit den Saftboxen, die sie in der Hand hielt. Logan sieht Lilly und Kendall mit hochgezogenen Augenbrauen an, als würde er erwarten, dass sie ihm auch etwas Ermutigendes sagen. "Kendi?" Lilly runzelt die Augenbrauen und schaut Kendall verwirrt an. "Was ist Kendi?" fragten beide und sahen Logan an. Logan rollt mit den Augen. "Das sind eure beiden Namen zusammen." "Oh." Sie nickten beide anerkennend. "Das gefällt mir." Kendall lächelte Lilly an und ignorierte dabei, dass er merkte, wie sich sein Gesicht erwärmte und er rot wurde. Lilly lächelte ihn an, ihre Wangen waren rosa gefärbt. "Ich auch." Sie blicken zu Logan, der sich räuspert, um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. "Stimmt. Ja", Lilly rollt mit den Augen. "Du brauchst unsere positive Energie." Lilly, Kendall, Katie und Jennifer strecken Logan ihre Arme entgegen und wackeln mit den Fingern, während sie alle mehrmals "Positive Energie" sagen. Als er sah, dass Bitters nicht tat, was sie taten, schlug Kendall ihm auf die Schulter und Bitters tat widerwillig, was sie taten. Carlos gesellte sich zu ihnen, während Logan seine Augen schloss und lächelte. "Okay", Logan öffnete seine Augen. "Ich brauche mehr positive Energie. Wo ist James?" Als sich die Tür öffnet, drehen sie sich alle zur Tür um und setzen die Aktion fort, während sie "positive Energie" sagen. Lilly war die erste, die stehen blieb und die Arme senkte, weil sie James so verärgert sah. Auch die anderen hörten auf, als sie James' verärgerten Gesichtsausdruck sahen. "Lucy ist zu einer Europatournee aufgebrochen." erklärt James und zeigt der Gruppe das Poster von Lucy, das er in der Hand hält. Er runzelt die Stirn. "Sie wird wirklich nicht meine sein." "Ah, ah, ah-ah, oh." Logans Augen weiten sich und er gerät in Panik. "Nein. Keine "Aha "s. Positive Energie!" Lilly und die anderen drehen sich zu ihm um und sehen ihn seltsam an, als er die Augen schließt und "positive Energie" ruft. **** Die Gruppe stand nun vor dem Küchentisch, an dem James saß. Er starrte auf Lucys Poster, das vor ihm auf dem Tisch lag, und hatte immer noch einen traurigen Gesichtsausdruck. "Gut." Logan seufzt. "Ich werde die Tests auch ohne seine Energie machen." Bitters blickt ihn an. "Du wirst durchfallen." Lilly schlägt ihm auf die Schulter. "Das ist nicht sehr positiv." "Genau." Logan pflichtet ihr bei. "Das ist unhöflich, und ich werde es nicht tun", er legt Carlos eine Hand auf die Schulter. "Weil ich Carlos habe." "Warte." Carlos' Augen weiten sich. "Warum muss ich den Test machen?" Logan beugt sich zu ihm rüber und sagt leise: "Stell nicht den Klugen in Frage, okay?" Carlos stöhnt auf, als Logan ihn aus der Wohnung zerrt. Jennifer kommt herüber und stellt eine Tasse mit heißem Kakao auf den Tisch, den sie für James gemacht hat. "Und mein Auto braucht eine Abgasuntersuchung." "Aber zuerst", sagt Katie. "Setz mich bei Rocqe Records ab." Jennifer deutet auf sie und nickt. "Alles klar." Sie schnappte sich ihre Handtasche und das Mutter-Tochter-Duo ging. Lilly wirft einen Blick auf James und ist überrascht, dass der heiße Kakao ihn nicht einmal ein bisschen aufmuntert. Normalerweise munterte ihn ein heißer Kakao ein wenig auf, wenn er traurig war, aber das klappte überhaupt nicht. Bitter deutet auf James und wirft einen Blick auf Lilly und Kendall. "Viel Glück damit." Er sah Kendall an und öffnete den Blazer, den er trug, um das Hemd zu zeigen, auf dem ein Bild von Kendall abgebildet war, während er lächelte. Kendall rollt mit den Augen und nimmt den Stift von Bitters, um sein Hemd zu signieren. "Danke." Bitters lächelte, nahm den Stift von Kendall zurück und schloss die Tür, als er die Wohnung verließ. **** "Was machen wir jetzt mit James?" fragt Lilly Kendall in einem ruhigen Ton. Sie saß auf der Couch im Wohnzimmer neben Kendall und schaute zu James hinüber, der gerade eine Zeitschrift las, aber immer noch aufgeregt wirkte. "Ich glaube, wir müssen ihn aufmuntern." "Lass uns schauen, ob er mit uns Skateboard fahren will." schlägt Kendall vor. "Er liebt es, Skateboard zu fahren." "Tolle Idee." Lilly lächelte. Nachdem sie ihre Skateboards geholt hatten (Lilly wollte sich das von Logan ausleihen, da ihres bei ihr zu Hause lag und sein Skateboard das erste der Jungen war, das sie gefunden hatte), gingen sie zu James hinüber, der immer noch in der Zeitschrift blätterte und ab und zu traurig seufzte. "Wir haben vor, Skateboard zu fahren und wollten fragen, ob du mitkommen möchtest..." "Lucy hat 'Pop Tiger' gesagt, dass sie nach einem sensiblen Typen sucht. James unterbricht Lilly und zeigt dem Paar die Zeitschrift "Pop Tiger", die er gerade liest. "Ähm, hallo?" Er betonte das Wort "Hallo" und zeigte auf sich, als ob er damit sagen wollte, dass er ein sensibler Typ ist. Lilly biss sich auf die Unterlippe und wusste nicht so recht, was sie sagen sollte. Sicher, James ist nicht der sensibelste Typ der Welt, aber er ist zumindest etwas sensibel. Mit einem Blick auf Kendall sah Lilly, dass auch er Schwierigkeiten hatte, etwas zu sagen. "Das bist du", sagt er schließlich. "Aber Lucy ist auf einer Tournee, weit, weit weg, und du musst weiterziehen." "Deshalb mache ich den 'Ist er ein schlechter Freund'-Test." James lächelt und schlägt die Zeitschrift auf der Seite auf, auf der der Test steht. Lilly zuckt zusammen und schüttelt den Kopf. "Oh, mach das nicht. Warum machst du das, wenn du nicht einmal Lucys Freund bist?" "Warum kann ich nicht so eine sinnvolle Beziehung haben wie ihr beide?" James zeigt auf sie und Kendall. "Mache ich etwas falsch? Und vielleicht liegen die Antworten genau hier." "Okay", Kendall zieht das Wort in die Länge. "Oder wir könnten skateboarden gehen." "Du hattest einen harten Tag und bist sauer", beginnt James die erste Frage des Tests vorzulesen. Lilly und Kendall seufzen und erkennen, dass ihr Plan nicht funktionieren würde. "'Dein Freund A' lädt dich zum Kakao ein und sagt dir, du sollst es rauslassen. Oder 'B' redet über sich selbst und checkt seine Haare in seinem Handy.'" "Na ja", kichert James und macht sich daran, die Antwort zu markieren. "''A', lädt dich auf einen heißen Kakao ein." Lilly lächelt ihn verlegen an und schüttelt den Kopf. "Du solltest bei dem Test vielleicht ehrlich sein, James." Sagte sie und Kendall zeigte auf sie als Zeichen der Zustimmung. James sieht sie und Kendall mit hochgezogenen Augenbrauen an. "Das war nicht ehrlich?" "Nicht ganz." antwortet Lilly. Sie seufzt und tut so, als ob sie traurig wäre. "Ich meine, heute war wirklich ein harter Tag und..." "Wird diese Geschichte lange dauern?" fragte James und richtete seine Haare, während er auf die Kamera seines Handys schaute. Lilly und Kendall tauschten einen Blick aus, bevor sie James mit hochgezogenen Augenbrauen ansahen. James legt sein Handy weg und sieht die beiden mit großen Augen an, als ihm klar wird, was er getan hat. "Oh. Oh, okay." Er sieht Lilly an. "Warum machst du den Test nicht für mich?" Lilly nickt langsam und sieht ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an. "Wenn ich nein sagen würde, würdest du mich trotzdem dazu zwingen", sagt sie und neigt den Kopf zur Seite. "Oder nicht?" "Ja." James nickt. "Ich weiß nicht, was mit mir los ist. Ich will eine ernsthafte Freundin und deine Ehrlichkeit wird mir dabei helfen." Er legt seine Hände zusammen und sieht sie mit einem flehenden Blick an. "Bitte." "Na gut." Lilly seufzte und stellte Logans Skateboard auf dem Boden ab. Kendall setzte sein Skateboard auf den Boden und setzte sich neben Lilly. "Okay." James lächelte und schaute
auf den Test. "Nummer zwei. 'Denkt dein Mann im Durchschnitt an A wie sich selbst oder an B wie dich?'". Lilly seufzt schwer und kann nicht glauben, dass sie diesen Test tatsächlich mit James macht. "An sich selbst." Kendall nickt zustimmend. James sieht sie und Kendall beleidigt an und stößt einen kleinen Schrei aus. **** Endlich waren sie bei der letzten Frage angelangt. Lilly war ehrlich mit ihren Antworten, was James gar nicht gefiel. Kendall hatte sich eingemischt, um ein paar Fragen zu beantworten, da James hinzugefügt hatte, dass er ihre beiden Meinungen hören wollte. "Komm schon." drängt James. "Es ist die letzte." "Ja, aber ich werde sie nicht beantworten." bemerkte Lilly. "Ich auch nicht." Kendall schüttelte den Kopf. "Hey, ihr zwei seid Mr. und Mrs. Ehrlich", kommentierte James sarkastisch. Lilly rollt mit den Augen. "Du bist derjenige, der unsere Meinung hören wollte." James wirft ihr einen kurzen Blick zu und sieht sich die letzte Frage an. "Also, 'Es ist dein größtes Turnfest des Jahres und dein Freund sitzt A' mit deinen Eltern in der ersten Reihe oder B' kommt zu spät, weil er sich im Einkaufszentrum ein neues Shirt gekauft hat." Lilly blickt Kendall mit hochgezogenen Augenbrauen an. "Willst du es sagen oder soll ich?" Kendall zuckt mit den Schultern. "Lass es uns zusammen sagen." Lilly nickt und beide schauen James an, der gleichzeitig spricht. "Neues Hemd." James starrt sie an und erhebt seine Stimme. "Was?!" Er notiert sich die Antwort, während Kendall spricht. "James, ein 'Pop-Tiger'-Test wird nicht beantworten, ob du ein guter Freund bist oder nicht." "Ja, James", nickt Lilly zustimmend und schickt James ein Lächeln. "Du bist ein wirklich toller Typ und jedes Mädchen wäre froh, dich als Freund zu haben." "Wirklich", James sieht sie und Kendall an. "Denn nach dem, was hier steht, sollten wir gar nicht miteinander ausgehen. "Wir gehen definitiv nicht aus." sprach Lilly und sah ihn seltsam an. "Oh, oh, nur weil ich so schrecklich bin, oder?" James runzelt die Stirn und schüttelt den Kopf. "Ja, danke." "Okay", seufzt Kendall. "Vielleicht war das ein Fehler." "Wirklich", James steht auf und sieht ihn mit einem finsteren Blick an. "Die ganze Sache seit dem Kindergarten war ein Fehler." Er hat wohl nicht verstanden, dass Kendall sich auf den Test bezog und nicht auf ihre Freundschaft. Kendall sieht ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an. "Äh..." "James", sagte Lilly schnell. "Das hat er nicht gemeint." "Nein, nein, nein, nein." James schüttelt den Kopf. Er zeigt auf Kendall. "Mach, was du willst, denn ich bin weg!" "James." rief Lilly ihm zu, als er sich auf den Weg zur Tür machte. James bleibt vor der Tür stehen und blickt sie mit einem Blick an. "Mit dir bin ich auch fertig!" Er warf ihr und Kendall noch einen Blick zu, bevor er die Wohnung verließ und die Tür hinter sich zuschlug. Jennifer geht in den Essbereich und sieht die beiden mit großen Augen an. "Was sollte das denn?" "Ich glaube, wir haben gerade mit James Schluss gemacht." Lilly antwortete mit einem seltsamen Gesichtsausdruck, als sie merkte, wie seltsam dieser Satz klang. Jennifer nickte langsam und sah sie und Kendall mit hochgezogenen Augenbrauen an. **** Lilly und Kendall haben sich im Palmenwald nach James umgesehen, aber sie haben ihn nirgends gefunden. Als sie am Pool ankommen, entdeckt Lilly James in der Nähe des Eingangs zum Gebäude. Sie stößt Kendall mit dem Ellbogen an, um seine Aufmerksamkeit zu erregen, und als er sie ansieht, zeigt sie in James' Richtung. Er nickt und sie gehen zu James hinüber. "Oh, da seid ihr ja." sagt James und rollt mit den Augen. Er sieht Kendall an. "Ich habe ein paar von deinen Sachen." Er reicht Kendall ein Eishockey-Magazin. "Hier ist dein Hockey-Magazin, das ich mir geliehen habe, und deine Schuhe, die ich poliert habe", und er gibt Kendall seine Schuhe. Kendall seufzt, als James ihm immer wieder seine Sachen zurückgibt. "Oh, und dein schnappsicheres Ranger-Feuerwehrauto." Er zeigt auf das Spielzeug-Feuerwehrfahrzeug, das er in der Hand hält. "Das Rad hat gefehlt, als ich es mir ausgeliehen habe." Lilly runzelt die Augenbrauen, als James plötzlich bunte Tücher nach ihr wirft, die sie auffängt. Sie schaut sie an und dann verwirrt zu James. "James, das sind deine." "Ja, nun", spottet James und schüttelt den Kopf. "Jedes Mal, wenn ich sie ansehe, erinnern sie mich an dich und an die Zeit, als wir 'Bandana Man' und 'Bandana Woman' waren, und sie machen mich einfach traurig. So, das sind jetzt deine." Lilly runzelte die Stirn und schaute auf die Bandanas, die sie in der Hand hielt. Sie wollte James wirklich nicht als Freund verlieren. Er war einer ihrer besten Freunde. Sicher, die vier Jungs sind alle ihre besten Freunde (Kendall steht ihr aus offensichtlichen Gründen am nächsten), aber von den anderen drei stand sie James am nächsten. "Okay, James, das war ein Freundschaftstest. Wir sind kein Paar und du und Kendall auch nicht." Sie gestikuliert zu sich und James. "Wir sind die besten Freunde. Und", sie gestikuliert zu James und Kendall. "Ihr beide seid beste Freunde." James lächelt ein wenig. "Wirklich?" "Ja." Lilly und Kendall antworteten und sahen ihn lächelnd an. "Dann habt ihr sicher nichts dagegen, wenn ich euch mitnehme", sagt er und setzt sich an einen Tisch in der Nähe, auf dem, wie Lilly gerade bemerkt, ein "Pop Tiger"-Magazin liegt. Sie stöhnt auf, als sie merkt, worauf das hinausläuft. "Der Test 'Seid ihr wirklich beste Freunde' vom letzten Monat?" "James, du musst dir klarmachen, dass ein Test nicht darüber entscheidet, ob du ein guter Freund bist oder ob ihr wirklich beste Freunde seid. Lilly seufzte. "Und in diesem Sinne gehen wir jetzt." Kendall und Lilly machten sich auf den Weg, um zu gehen. James zeigt auf sie und ruft: "Beste Freunde verlassen beste Freunde nicht!" Das Paar seufzt und setzt sich an den Tisch. "Okay, bringen wir es hinter uns." kommentiert Lilly und legt die Tücher vor sich auf den Tisch. James lächelt und schlägt die Zeitschrift auf der richtigen Seite auf. "Kennst du die Lieblingsfarbe deiner besten Freundin?" "Lila." antworteten Lilly und Kendall. James notiert sich das. "Richtig. 'Wart ihr zusammen auf Campings oder in den Ferien?'" "Wir wohnen in der gleichen Wohnung." erinnerte ihn Kendall. Lilly nickt und zeigt auf James. "Und wir sehen uns praktisch jeden Tag." James sieht die beiden mit zusammengekniffenen Augen an. "Ich zähle diese Antworten als ein Ja. Wann ist der Geburtstag deines B-F-F?" "3. September." Kendall antwortet. "Nein", schüttelt Lilly den Kopf. "Es ist der 4. September." James sieht sie mit einem kleinen Lächeln an. "Sie hat es richtig verstanden." Kendall sieht ihn mit einem leicht panischen Gesichtsausdruck an. James schaut Kendall mit zusammengekniffenen Augen an. "Wo hast du deinen B-F-F getroffen?" "In Minnesota bei den Auditions, um bei Rocqe Records unter Vertrag genommen zu werden." antwortet Lilly und James schickt ihr ein Lächeln. "Korrekt." Lilly lächelte stolz und freute sich, dass sie sich daran erinnerte. "Kindergarten." antwortete Kendall, die sich langsam Sorgen machte. James runzelt die Stirn und erhebt seine Stimme. "Der fünfte Geburtstag von Danny Caven." Je weiter sie mit dem Test fortfuhren, desto mehr fanden sie heraus, dass Kendall James eigentlich gar nicht kannte. Es schien, als ob Lilly eine bessere beste Freundin für James war als Kendall, da sie mehr Antworten richtig hatte als er. "Also, äh", lächelt Kendall James nervös an, als er das Heft zuklappt. "Wie habe ich mich geschlagen, bester Freund?" James sieht ihn mit einem Lächeln an. "Du hast eine Eins bekommen." Kendall lächelt. Sein Lächeln wird schwächer, als James fortfährt. "Wie eine Person, die", er schreit den Rest des Satzes, "nicht mehr mein bester Freund ist! "Nicht mehr mein bester Freund!" "Und Lilly", Lilly schaut James mit einem nervösen Gesichtsausdruck an, während er sie mit einem unleserlichen ansieht. "Du hast eine Eins", lächelt er sie an. "Eine Person, die jetzt meine einzige beste Freundin ist." Lilly schenkte ihm ein kleines Lächeln und runzelte die Augenbrauen, als sie sich an etwas erinnerte. "Warte, was ist mit Carlos und Logan?" Ihre Frage blieb unbeantwortet, als James aufstand und die Zeitschrift mitnahm. Er ging weg, aber nicht ohne Kendall noch einen Blick zuzuwerfen. "Das ist wirklich schlimm." Kendall runzelt die Stirn und blickt zu Lilly. Er zeigt auf sie. "Wieso bist du besser mit ihm befreundet als ich? Er und ich sind schon länger befreundet als ihr beide!" Lilly zuckt mit den Schultern. "Keine Ahnung. Vielleicht passe ich einfach besser auf als du." Als sie seinen verletzten Gesichtsausdruck sieht, lächelt sie ihn entschuldigend an. "Tut mir leid." Sie küsst ihn auf die Wange, was ihn zum Lächeln bringt. "Aber wir müssen einen Weg finden, damit er nicht sauer auf dich ist." "Ja", seufzt Kendall und nickt. "Du hast Recht." Ein kleines Lächeln umspielt seine Lippen, als Lilly ihre Hand mit seiner verschränkt. "Ich liebe dich." sagte Lilly und sah ihn lächelnd an, in der Hoffnung, dass er sich dadurch besser fühlte. Es muss funktioniert haben, denn sein Lächeln wurde breiter und er drückte sanft ihre Hand. "Ich liebe dich auch." **** "Okay, ich habe den Test zur besten Freundin nicht bestanden." sagte Kendall. Er und Lilly waren wieder in der Wohnung und standen vor James, der auf der Couch saß und die Zeitschrift "Pop Tiger" las. Er zeigt auf James. "Das hättest du aber auch getan! Was ist meine Lieblingsfarbe?" James klappt die Zeitschrift zu und sieht ihn an. "Blau." Lilly wollte ihn fragen, ob er ihre Lieblingsfarbe kennt und er zeigt auf sie. "Und deine ist ein Unentschieden zwischen Blau und Lila." Er schaut wieder zu Kendall. "Dein Lieblingsessen ist Veggie-Pizza. Wenn du irgendein Tier auf der Welt sein könntest, wäre es der Ozelot. Die Nektarine ist deine Lieblingsfrucht. Dein erster Schwarm war Elin Fekete wegen ihres süßen Lachens,
und oh, ich kenne dein größtes Geheimnis". Er zeigt auf Lilly. "Und ich würde es dir sagen", spricht er dramatisch den nächsten Teil. "Aber ich habe Kendall geschworen, dass ich diese Worte nie laut aussprechen werde." Kendall sieht James mit großen Augen an. "Okay", nickt er langsam. "Das war gut. Aber hier geht es nicht um mich oder Lilly." "Er hat Recht." Lilly nickt und schickt James ein mitfühlendes Lächeln. "Es geht um dich und darum, dass du in ein Mädchen verknallt bist, das uns verlassen hat." Sie deutete auf Lucys Poster, das auf der Couch lag, auf der James saß, und er betrachtete es mit einem traurigen Blick. "Und wenn du einen Test machen willst, um damit klarzukommen", mischte sich Kendall ein und sah James lächelnd an. "Wir werden einen Test machen." James steht auf und schaut Lilly an, um zu sehen, ob sie auch mitmachen will. Er lächelt ein wenig, als sie nickt und ihn anlächelt. Er sieht Kendall an. "Was für ein Test?" "'Best Friends Illustrated'." antwortet Kendall. "Richtig oder falsch: James Diamond ist unglaublich und tut sich nie selbst leid." James steckt die Hände in die Taschen und lächelt schüchtern. "Richtig." Lilly lächelt. "Okay, die zweite richtige oder falsche Frage. Richtig oder Falsch: Lucy Stone war auch toll, aber sie ist nicht das einzige tolle Mädchen auf der Welt." James seufzt und nickt dann. "Richtig." "Wenn James Diamond in der Krippe ist", Kendall gestikuliert zum Pool hinaus. "Und da unten ist ein Pool voller toller Mädchen", James schaut aus dem Fenster. "A) Er streitet sich mit zwei seiner besten Freunde um 'Pop Tiger'", schaut James zurück zu Kendall, die auf die Tür zeigt. "Oder 'B' rennt da runter und spielt Billard." "'B'", ruft James aufgeregt aus. "Pool an!" Lillys Augen weiten sich, als er sein blaues Hemd auszieht und darunter ein schwarzes Tanktop zum Vorschein kommt. Nachdem er die Hose ausgezogen hatte, kam eine Badehose zum Vorschein. Dann holt James eine Sonnenbrille aus seiner Tasche und setzt sie auf. Lilly schaut amüsiert zu und verschränkt ihre Arme, während James dramatisch posiert. "Aufgepasst, Ladies." Er rennt auf die Tür zu. "James Diamond ist zurück!" Er lachte, öffnete die Tür und rannte weiter den Flur hinunter. Lilly muss lächeln, als sie spürt, wie Kendall ihr einen Arm um die Schultern legt. "Nun, es scheint, als wäre James' Ego wieder da." "Ich denke, das ist besser so." Kendall zuckt mit den Schultern. "Trauriger James ist nicht lustig." Lilly nickte zustimmend und spürte, wie sich Schmetterlinge in ihrem Bauch bildeten, als er ihr einen Kuss auf den Kopf gab und sie über diese süße Aktion lächelte. Jennifer geht zu ihnen hinüber und wirft einen Blick auf die Tür, die noch offen war. Sie sieht die beiden verwirrt an und deutet auf die offene Tür, aus der James gerade herausgelaufen ist. "Ihr drei seid also wieder zusammen?" Lilly und Kendall nicken und schauen sie lächelnd an. "Ja." **** Da Logan die Prüfung nicht bestanden hat und Carlos irgendwie Glück hatte, hat Logan es aufgegeben, Arzt zu werden. Lilly war verwirrt, warum Logan wie Bitters gekleidet war und mit einem leeren Gesichtsausdruck an der Rezeption stand. Sie stand in der Lobby neben ihrem Freund, James, und Jennifer. Katie ging zu ihnen hinüber und deutete auf Logan, als sie ihn bemerkte und einen verwirrten Gesichtsausdruck machte. "Was ist denn hier los?" "Nun, ich bin über Lucy hinweg." erwiderte James, nachdem er einen Schluck von seinem Getränk genommen hatte. "Kendall und James sind beste Freunde für immer", kichert Lilly, als sie die beiden Jungs beim Faustschlag beobachtet. "Und das gilt auch für mich und James." Sie reichte James das Halstuch, das er ihr an diesem Tag geschenkt hatte, nachdem sie ihm ein High-Five gegeben hatte. "Aber Logan hat seinen Medizinertest vermasselt", zeigt Jennifer auf Logan. "Und Carlos ist ein Arzt." Katie nickt langsam und schaut immer noch verwirrt. "Oh." Lilly schüttelt den Kopf und verschränkt die Arme. "Ich hätte nie gedacht, dass ich mal hören würde, dass Logan einen Test vermasselt hat und Carlos Arzt ist." Katie nickt zustimmend. "Ja, ich auch nicht." Carlos kommt in die Lobby, er trägt einen weißen Laborkittel und ein Stethoskop. "Hallo", grüßt Logan mit monotoner Stimme. "Ich hoffe, du hast einen Palm Woods Tag. Was kann ich für dich tun?" "Ich verschreibe dir, dass du den Kittel ausziehst und wieder versuchst, ein Arzt zu sein." antwortete Carlos. "Nein." Logan schüttelt den Kopf und spricht so, wie er es normalerweise tut. "Du bist der Klügere von uns beiden. Du bist jetzt der Arzt." Bitters geht zu Carlos hinüber. "Dr. Carlos, mir tut immer noch etwas weh." Carlos rollte mit den Augen, griff in die Tasche seines Laborkittels und hielt Bitters einen Corndog hin. Lilly zog die Augenbrauen hoch, als sie ihn beobachtete. Bitters lächelte, nahm den Corndog von Carlos und biss hinein, während er wegging. Katie zeigte auf Carlos und runzelte die Augenbrauen. "Hat er dir gerade einen..." "Einen Corndog?" Lilly mischt sich ein und nickt. Sie war darüber nicht überrascht. Sie war solche verrückten Sachen von den Jungs mittlerweile gewohnt. "Ja, das hat er." "Carlos", Logan neigt seufzend den Kopf zur Seite. "Zum letzten Mal: Corndogs sind nicht die Antwort auf alles." Auf Carlos' Gesicht bildet sich ein verlegener Ausdruck. "Doch, sind sie." Er holte etwas aus seiner Tasche und entfaltete es. Es war sein Antwortbogen für den medizinischen Test, den er machen musste, seit er mit Logan gegangen war. Logans Augen weiteten sich, als er sah, dass Carlos jede Antwort erraten hatte und dass die Antworten, die er ankreuzte, das Wort Corndogs bedeuteten. "Was?!" Ruft er ungläubig aus. Er zeigt auf den Antwortbogen. "Du hast bei dem ganzen Test geraten?" Jennifer schaut Carlos mit großen Augen an. "Ist das dein Ernst?" Carlos dreht sich mit einem verlegenen Lächeln zu Lilly, James, Kendall, Katie und Jennifer um. Er zeigt ihnen den Antwortbogen. "Na ja, ich meine, er hat immer gesagt, dass ich der Glückliche bin." Er dreht sich zu Logan und zeigt auf ihn. "Und du darfst immer noch der Kluge sein." Logan sah aus, als würde er Carlos nicht glauben, was Lilly die Stirn runzeln ließ. Ihr war nicht klar, wie sehr ihn das Nichtbestehen der Prüfung betraf. "Dann musst du eben noch mehr lernen und den Test wiederholen." schlug Jennifer vor. "Ja, gut", zuckt Logan mit den Schultern. "Vielleicht bin ich nicht der Richtige, um Arzt zu werden." Bitters kommt um die Ecke des Empfangs und Lillys Augen weiten sich, als sie sieht, dass er erstickt ist. Er legt seine Hand auf Carlos' Schulter. Carlos runzelt die Augenbrauen. "Nun, ich weiß, dass ich es nicht bin." "Ja", meldet sich James zu Wort. "Ich meine, Bitters ist rot im Gesicht und hält sich die Kehle zu, und er hat keine Ahnung, was das bedeutet." Carlos nickte zustimmend. In diesem Moment wurde James und den anderen klar, dass Bitters erstickt ist. Sie riefen alle, dass Bitters erstickt, um Carlos zu informieren, aber der geriet in Panik. "Ist hier ein Arzt im Haus?" "Okay, Leute", springt Logan über die Rezeption. "Bleibt zurück." Carlos weicht zurück, während Logan Bitters mit dem Heimlich-Manöver aus der Klemme hilft. Logan sieht Bitters besorgt an. "Geht es dir gut?" Bitters zeigt auf ihn. "Du hast mir das Leben gerettet. Danke." Logan lächelt. "Und ich nehme dich aus dem Trainingsprogramm", fährt Bitters fort. "So kannst du weiter für den Test lernen." Ein Grinsen umspielt Logans Lippen. "Ich schätze, ich bin sozusagen in Aktion getreten." Kendall lächelt und zeigt auf ihn. "Es war frühlingshaft." Lilly zuckt zusammen und schüttelt den Kopf. Sie blickt ihn mit einem kleinen Lächeln an und verschränkt ihre Hand mit seiner. "Das war ein schlechtes Wortspiel." Kendall lächelt ein wenig, als sie ihre Hände ineinander verschränkt. Er gluckst und zuckt mit den Schultern. "So schlimm war es nicht." "Ich schätze, Menschen zu retten liegt mir im Blut." sprach Logan. Carlos lächelt. "Und ich werde an deiner Seite sein." Logan täuscht ein Lächeln vor. "Toll." Carlos spottet. "Toll? Meinst du nicht die Kumpelumarmung?" Er lächelte, beugte sich vor und legte seinen Arm um Logans Schultern. Er zog Logan in seine Seite. Lillys Augen weiteten sich, als plötzlich jemand vor sie fiel. Dann erkannte sie, dass es Buddha Bob war. Sie zog die Augenbrauen hoch und blickte an die Decke. Wie konnte er überhaupt von der Decke fallen? Sie zuckt mit den Schultern und schüttelt den Kopf. "Sei kein Stuntman." Sie sprach zur gleichen Zeit wie die anderen. "Na gut." Buddha Bob seufzte.

Kapitel 30

Dreisig

Lilly, die Jungs, Kelly und Gustavo waren gerade auf einer Party bei Rocque Records, um die Fertigstellung des dritten Albums der Jungs zu feiern. Lilly hat ebenfalls drei Alben veröffentlicht, darunter auch einige Singles, und als sie ihr drittes Album fertigstellte, veranstaltete Rocque Records auch für sie eine Gratulationsparty. "Ich möchte allen für ihr Kommen danken und Big Time Rush zu ihrem brandneuen Studioalbum 'Get Up!' gratulieren." Gustavo deutete auf das "Get Up!"-Albumposter, das an der Wand nebenan hing. Die beiden anderen Poster der beiden anderen Alben der Jungs hingen daneben. Alle jubelten den Jungs zu. "Ich bin mir sicher, dass das Album die Charts stürmen und unsere Gewinne bei RCM/CBT Globalnet/Sanyoid in die Höhe treiben wird. Griffin lächelte. "Ich kann nicht glauben, dass wir schon drei Alben gemacht haben." gab Kendall zu und schaute lächelnd auf die Poster mit den drei Alben. "Ich glaube es, Schatz", sagte Lilly, stellte sich zwischen ihn und Logan und legte ihren Arm um seine Taille, während sie ihn lächelnd ansah. Kendall spürte, wie sich Schmetterlinge in seinem Bauch zusammenbrauten, als er hörte, dass sie ihn "Schatz" nannte, und sah sie mit einem sanften Lächeln an. Lilly schaut die vier Jungs lächelnd an. "Ihr Jungs seid sehr talentiert." Jeder von ihnen lächelt sie an, und Logan stupst sie sogar spielerisch an. "Und du auch, Lilly." Lilly grinst ihn an. "Danke." "Aber es kommt mir vor, als wäre es erst gestern gewesen, dass wir in Minnesota Hockey gespielt haben." sprach Logan und die anderen drei Jungs nickten zustimmend. "Aber es war nicht gestern." Carlos schüttelt den Kopf. Er beugt sich zu Logan hinüber und flüstert: "Oder doch?" Lilly, James, Kendall und Logan sehen ihn seltsam an. James zuckt mit den Schultern, lächelt und hebt seinen Becher mit Punsch. "Und wer weiß, was der morgige Tag für große Dinge bringen wird?" Lilly, Carlos, Kendall und Logan heben ihre Becher mit Punsch und stoßen mit James an. "Prost." "Gut, dass du fragst." Sie schauen in die Richtung, in der sie Griffin reden gehört haben, und sehen, wie er zu ihnen hinübergeht. "Denn es ist Zeit für die nächste Phase des BTR: Der Ausbruch." Lilly runzelt die Stirn, während die Jungs ihn verwirrt anschauen. "Äh, Break was..." "Nach dem dritten Album einer jeden Boyband", unterbricht Griffin Kendall. "Ein Mitglied macht sich selbstständig und bleibt im Rampenlicht. Das könnte sein", er zeigt auf Carlos und plötzlich wird ein Scheinwerfer auf ihn gerichtet, was Lilly verwirrt. Woher kam das Scheinwerferlicht? "Eine Hauptrolle am Broadway." Er zeigt auf Logan, und der Scheinwerfer leuchtet auf ihn. "Eine Spielshow moderieren." "Oder ein Soloalbum herausbringen." sagte Griffin. Das Scheinwerferlicht fällt auf Kendall und sein Gesicht bekommt einen überraschten Ausdruck. Er tauschte einen überraschten Blick mit Lilly aus. Beide schauten nach vorne, als James vor Kendall stand. "Das wird doch nicht wirklich passieren, oder?" fragte James. "Tut mir leid, Jungs." Gustavo entschuldigt sich und stellt sich neben Griffin. "Das ist die harte Realität einer Boyband." "Wer von euch wird Big Time Rush also verlassen und ausbrechen?" fragte Griffin und sah die vier Jungs mit einem Lächeln an. Lilly schaute die Jungs mit besorgten Augen an, weil sie nicht wollte, dass sie sich trennen. Aber sie wusste, dass es höchstwahrscheinlich passieren würde. Das war schon bei den meisten Boybands so. Es gefiel ihr nur nicht, dass es mit den Jungs passieren könnte. "Big Time Rush hat schon viel zu viel durchgemacht, und keiner bricht aus." sagte James, und Kendall zeigte auf ihn, um ihm zuzustimmen. Kelly steht links neben Griffin und schaut Lilly und die Jungs mit einem verlegenen Blick an. "Aber das passiert jedes Mal, wie damals, als Justin Timberlake 'NSYNC verließ oder als Beyoncé Destiny's Child verließ." Lilly nickt zustimmend, und eine bestimmte Person kommt ihr in den Sinn. "Oder als Paul McCartney die Beatles verließ." Katie drängelt sich durch die Jungs und steht nun zwischen ihrem Bruder und James. "Oder wenn Harry Styles aus One Direction aussteigt..." Jennifer steht zwischen Lilly und Logan, aber sie steht hinter ihnen. "Und von den anderen hört man nie wieder etwas." "Und ich habe nicht vorgeschlagen, dass einer von euch ausbricht, das sage ich euch." sagte Griffin, und Lilly und die Jungs sahen ihn besorgt an. Logan zeigt auf sich selbst. "Dass ich ein Spielshow-Moderator bin?" Griffin nickt. "Mit deinem Ruhm könnte RCM/CBT Globalnet/Sanyoid Millionen mit einer Spielshow machen. Und wir alle wissen, dass du mit deinem Tanzen nicht durchbrechen wirst." "Das wird nie passieren, weil Big Time Rush immer zusammenhält", lächelt Kendall und lässt Lilly los, um auf Griffin zu zeigen. "Und wir werden nie ausbrechen." Er verschränkt seine Arme mit denen von Carlos und Logan. Lilly schaut zu ihrer Linken und bemerkt, dass James dort nicht steht. "Leute, wo ist James?" Kendalls Gesicht verzieht sich, als er sieht, dass James fehlt. "Was? Wo ist er?" Als Lilly und die drei Jungs, die neben ihr stehen, schwaches Singen hören, schauen sie zur Tonkabine hinüber. Lilly und die Jungs sahen panisch aus, als sie sahen, dass James einen Song aufnahm, und sie rannten alle zur Tonkabine. James schaut mit großen Augen hinüber, als er sieht, wie seine Freunde auf ihn zu rennen. "Nein, nein, nein! Gebt mir nicht die Schuld!" Sie dringen in die Tonkabine ein und zerrten James heraus, als dieser schrie. "Gebt Griffin die Schuld! Ich will das genauso wenig machen wie ihr! Ich kann nicht... Lasst mich da wieder rein! Nicht das Gesicht!" Lilly half Carlos, Kendall und Logan, James dorthin zu tragen, wo Griffin stand. Carlos und Logan hielten James' Arme, während Lilly und Kendall seine Beine festhielten. Kendall starrt Griffin an. "Das ist noch nicht vorbei!" "Hilfe!" rief James. Lilly rollt mit den Augen. "Halt die Klappe, James." "Für drei von euch schon." antwortete Griffin Kendall, als die fünf Teenager gingen. **** Am nächsten Tag ging Lilly zu den Palm Woods, nachdem sie mit Kendall darüber gesprochen hatte, was sie tun sollten, wenn er zu Rocque Records kam. Kendall hatte ihr erzählt, dass Logan Moderator einer Gameshow werden würde und Carlos sich am Broadway bewerben würde. Er fügte hinzu, dass James sogar seine Solokarriere startete, indem er sich Songtitel ausdachte. Lilly und Kendall wussten, dass sie mit den anderen drei Jungs reden und versuchen mussten, sie davon zu überzeugen, nicht auszubrechen. Sie konnten nicht ausbrechen. Noch nicht. Lilly wusste, dass die Jungs noch beliebter sein könnten, als sie es ohnehin schon waren. Sie können noch mehr Alben machen, aber wenn sie jetzt ausbrechen würden, würde das nie passieren. Natürlich könnte es passieren, wenn die Jungs in der Band weitermachten, ohne dass derjenige, der solo ging, was einige Bands schon getan haben. Als die beiden in der Lobby des Palm Woods ankamen, bemerkten sie, dass Logan im Poolbereich so tat, als würde er eine Gameshow veranstalten. Buddha Bob saß an einem Tisch vor dem Tisch, an dem ein verkleideter Logan stand. Hinter Logan befand sich ein glitzernder blauer Vorhang und ein Plakat mit der Aufschrift "Logan's Super Mega Ultimate Game Show!". Camille ist schick gekleidet und steht neben einer Staffelei mit einem großen Notizblock, auf dessen Vorderseite "Logan's Super Mega Ultimate Game Show!" steht. "Es ist Zeit, Logans Super Mega Ultimate Game Show zu spielen, die Show, die Griffin beweisen wird, dass ich zuerst ausbrechen werde." Logan lächelt. "Nun, lasst uns unsere Kandidaten kennenlernen. Von den Hausmeistern, die am nächsten dran sind, haben wir Buddha Bob..." Er gestikuliert zu Buddha Bob, der lächelt und winkt. "Und..." Lilly und Kendall kommen zufällig zu Logans Gameshow-Setup und starren ihn mit verärgerten Blicken und verschränkten Armen an. "Kendall Knight von Big Time Rush und die einzigartige Lilly Wainwright. Besser bekannt als Kendi!" "Wir wollen nicht spielen, Logan." Lilly schüttelt den Kopf. "Wir wollen nur reden." Logan stützt seine Hände auf den Tisch und lehnt sich vor, während er sie und Kendall anstarrt. "Ich kann nicht reden, wenn ihr nicht spielt, hmm?" Lilly und Kendall tauschen einen Blick aus und seufzen, als sie nicken. "Warte", meldet sich Buddha Bob zu Wort. "Es wäre nicht fair, wenn sie beide spielen würden." Logan nickt ihm zu. "Gutes Argument, Buddha Bob." Er sieht die beiden an. "Damit das Spiel fair ist, muss einer von euch aussteigen." Lilly zuckt mit den Schultern. "Klar, meinetwegen. Ich werde nicht mitspielen. Viel Glück, Babe." Sie küsste Kendall auf die Wange und erntete ein Lächeln von ihm. Und als sie am Spielfeldrand stand, entging ihr, dass Kendalls Gesicht rosa gefärbt war, als sie ihn "Babe" nannte. Obwohl sie schon seit ein paar Monaten, fast einem Jahr, ein Paar sind, nennen sie sich nicht mit Kosenamen. Nun, sie tun es, und wenn sie sich mit Kosenamen wie "Babe", "Schatz" oder "Honey" anreden, ist das immer selten und unerwartet. Aber diese süßen Worte sorgen dafür, dass sich Schmetterlinge in ihrem Bauch tummeln und sie manchmal sogar erröten. Lilly ist diejenige, die mehr Kosenamen verwendet als Kendall. Kendall benutzt normalerweise den Spitznamen "Ro-Ro" als Kosename, aber ab und zu wirft sie auch "Babe" oder "Sweetheart" ein. Okay", Camille dreht den Zettel um und zeigt den folgenden Zettel mit der Aufschrift "Geheimwort". "Runde eins ist 'Geheimwort'." Informiert Logan alle. "Euer Partner gibt euch Hinweise auf das Geheimwort und ihr müsst herausfinden, was es ist." Lilly schaut Buddha Bob mit gerunzelten Augenbrauen an, als er anfängt, irgendwelche Wörter zu rufen, bevor die Runde beginnt. "Wir haben noch gar nicht angefangen!" sagt Camille zu ihm. "Also, wenn du fünf Antworten richtig hast, gewinnst du..." "Ein Gespräch mit dir darüber, nicht auszubrechen?" Lilly und Kendall unterbrachen Logan, indem
sie gleichzeitig das Gleiche sagten. Sie tauschten überraschte Blicke aus, weil sie nicht damit gerechnet hatten, dass das passieren würde. Logan sieht die beiden seltsam an. "Okay, das war irgendwie gruselig, und ich wollte sagen, diese schönen Handtücher", er deutet auf die sechs Handtücher, die ordentlich auf dem Tisch vor ihm gestapelt sind. Buddha Bob war der Einzige, der begeistert aussah, weil er das gewinnen konnte. Logan sieht Lilly und Kendall an und seufzt. "Aber gut!" Das Paar lächelt, und Lilly verschränkt die Arme, während Logan auf Kendall zeigt. "Aber wenn du verlierst, wirst du gepongt!" "Was soll das heißen?" fragte Lilly mit verwirrter Stimme. Sie sah sich mit gerunzelten Augenbrauen um, als plötzlich ein Alarm ertönte und eine Glocke läutete. "Gah!" Buddha Bob stöhnt, schüttelt den Kopf und schließt die Augen. "Die Geräusche sind wieder da!" Der Alarm und die Glocke ertönten Sekunden später, bevor Logan wieder zu sprechen begann, während Camille den Zettel umdrehte und das nächste Blatt mit der Aufschrift "Dinge, die du auf deinem B-Fast Teller findest" zum Vorschein brachte. "Beschreibe jetzt mit deinem Partner die Dinge, die du auf deinem Frühstücksteller findest." Logan las vor, was auf dem Zettel stand, den er in der Hand hielt. "Los!" Camille kniete mit einem kleinen Schild vor dem Tisch und las das Wort vor, das Kendall beschreiben sollte. Jedes Mal, wenn Kendall das Wort beschrieb, das ihm gegeben wurde, hat Buddha Bob es falsch verstanden. Die erste Runde endete damit, dass Buddha Bob davonlief. Logan ahmt das Geräusch eines Buzzers nach. "Oh, keine Zeit mehr, und du hast null richtig." Camille stand auf und ging zur Staffelei hinüber, als Kendall seine Hand hob. "Wie wäre es mit fünf Bonuspunkten für den besten Freund, damit wir darüber reden können, dass du nicht ausbrichst?" schlug Kendall vor. Logan ahmt wieder das Geräusch eines Buzzers nach. "Schon wieder falsch, das heißt, du wirst gepongt!" Lilly runzelte die Augenbrauen, als ein Alarm und eine Glocke ertönten. Sie tauschte einen verwirrten Blick mit Kendall, während Camille an einem Seil zog. Lillys Augen weiteten sich, als plötzlich Plastikgolfbälle auf Kendall fielen, so dass er sich den Kopf zudeckte. "Okay, wir werden in der zweiten Runde herausfinden, ob Kendall und Lilly mit mir über einen Ausbruch reden dürfen." Logan lächelt. "Bleibt dran und wir sind gleich wieder da." Lilly runzelt die Augenbrauen und schüttelt den Kopf, als er mit Camille weggeht. Kendall stand auf und deutete auf Logan und Camille. "Ihr bewegt euch nicht! Wir sind noch nicht fertig! Wir müssen nicht ausbrechen!" Lilly zieht die Augenbrauen hoch, als Carlos vorbeikommt und singt. "Oh, doch, das tun wir. Weil Griffin es uns gesagt hat." Er streckt seine Arme aus, als er das "to" herauszieht. Er hält seinen Helm mit beiden Händen fest und lächelt. "Schneller Abgang." Dann ging er schnell weg. Lilly und Kendall warfen sich einen Blick zu, bevor sie Carlos hinterherliefen. Die beiden folgten Carlos in die Lobby und Kendall packte ihn, um ihn daran zu hindern, weiterzugehen. Carlos drehte sich zu ihm und Lilly um und hörte auf zu singen, als Kendall ihn losließ. "Vielleicht ist Griffin ein großer Scheißhaufen", sagte Kendall. Er breitet seine Arme aus. "Hast du dir das mal überlegt?" Carlos zeigt auf ihn und singt. "Hast du schon mal daran gedacht, vielleicht mit einem..." Er zwinkert. "Zwinkern?" Kendall sieht ihn verärgert an. "Oh, Mann." Lilly seufzt schwer. "Bitte hör auf." "Ich werde ein großer Broadway-Hit sein?" Carlos wirbelt mit ausgestreckten Armen herum. Lilly zuckt zusammen, als er eine blondhaarige Frau umstößt, die an ihm vorbeigeht. "Ja!" rief Carlos aus und sah seine Freunde mit ausgestreckten Armen und einem Lächeln an. Kendall starrte ihn mit großen Augen an und deutete auf die blondhaarige Frau, die auf dem Boden lag. "Oder ein Flop!" Lilly wirft Carlos einen Blick zu. "Du hast sie nur niedergeschlagen, weil du nicht aufgepasst hast!" Sie ging zu der blondhaarigen Frau hinüber und half ihr auf. Sie sieht die blonde Frau mit einem entschuldigenden Blick an. "Das mit meinem Freund tut mir sehr leid. Er kann tollpatschig sein." "Oh, ist schon gut, Liebes." versicherte ihr die blonde Frau. Sie lächelt und packt den Griff ihres roten Koffers. "Aber danke, dass du mir geholfen hast." "Ja", lächelt Lilly. "Kein Problem." Sie geht zurück und stellt sich neben ihren Freund, während die blonde Frau zu ihnen hinübergeht. Carlos sieht die blonde Frau mit einem entschuldigenden Blick an. "Es tut mir so leid, Ma'am." Kendall entschuldigt sich. Er gestikuliert zu sich und Lilly. "Unser Freund ist..." "Fabelhaft!" rief die blondhaarige Frau aus, woraufhin das Paar und Carlos sie überrascht ansahen. Carlos beugt sich zu der blonden Frau hinüber und singt: "Was sagst du?" "Ja. Say what?" Kendall sang wie Carlos und starrte die blondhaarige Frau mit großen Augen an. Die blondhaarige Frau zeigt auf Carlos. "Du bist perfekt für das neue Broadway-Musical, für das ich hier ein Casting mache." Sie lächelt. "Es heißt 'Broadway: Das Musical'." Lilly und Kendall tauschen einen ungläubigen Blick aus und schauen die blonde Frau an, während sie spricht. "Wir sehen uns beim Vorsprechen um 12 Uhr." Sie reichte Carlos eine Karte, bevor sie wegging. "Okay, ist das wirklich gerade passiert?" fragte Lilly. Kendall nickt. "Ja, das ist es." Carlos sieht Lilly und Kendall grinsend an. "I'm breaking out to Broadway." Er singt weiter und geht zurück in die Lobby. "I'm breaking out to Broadway." "Nicht ausbrechen!" schrie Kendall ihn an. "I'm breaking out to Broadway." sang Carlos. "Carlos", Lilly sieht ihn mit einem strengen Blick an. "Du solltest wirklich nicht ausbrechen!" "Ich breche aus! Ich breche aus!" wiederholte Carlos, als er die Lobby verließ. "Es ist doch nur ein Vorsprechen!" rief Kendall. "Es ist unvermeidlich." Lilly und Kendall blickten nach rechts in die Richtung, in der sie jemanden reden hörten, und sahen zu ihrer Überraschung, dass Katie den Computer in der Lobby gestohlen hatte. Lilly zieht die Augenbrauen hoch und benutzt Anführungszeichen, als sie das Wort "ausleihen" sagt. "Warum 'leihst' du dir den Computer in der Lobby?" "Damit ich für die Tween Choice Awards abstimmen kann." erwidert Katie. Lilly nickt. "Ah, viel Glück." Katie lächelt. "Danke." Sie zeigt auf Lilly. "Du hast das Wort 'ausleihen' gut benutzt." Lilly lächelt dem jungen Mädchen zu. Katie schüttelt den Kopf und seufzt. "Und ihr Jungs, alle Boybands lösen sich auf." Mitfühlend lächelt sie Kendall an, die traurig seufzt. "Ich weiß, dass ihr nicht ausbrechen wollt, aber ihr wollt auch nicht zurückgelassen werden." "Okay", nickt Kendall. Er deutet auf Katie. "Aber James ist immer noch auf meiner und Lillys Seite, und wir können das in Ordnung bringen." "Ja", Katie zieht das Wort in die Länge und nickt. "Ihr beide müsst nach oben gehen." Lilly und Kendall tauschten einen besorgten Blick aus, bevor sie schnell die Treppe zur Wohnung der Knights hinaufgingen. Kendall ist derjenige, der die Tür öffnet, und er bleibt abrupt stehen, wodurch Lilly versehentlich gegen ihn stößt. Beide sahen sich mit großen Augen in der Wohnung um, denn sie hatten nicht damit gerechnet, dass in der Wohnung ein Fotoshooting veranstaltet wurde. Es gab auch ein Make-up- und ein Garderobenteam, und aus den Lautsprechern ertönte peppige Musik. Der Fotograf, der James fotografiert, der für jedes Bild eine andere Pose einnimmt, ruft aus: "Fantastisch! Ich liebe es!" Kendall starrt James mit großen Augen an. "Wir haben ihn verloren." Lilly stand jetzt neben ihm, denn als sie hereinkam, stand sie hinter ihm. Auch sie hatte große Augen und schüttelte den Kopf. "Ja, das ist nicht gut." Sie und Kendall stürmten nach vorne, aber beide wurden von einem Kleiderständer aufgehalten, der vor ihnen hergeschoben wurde. "Garderobenwechsel!" verkündete James und zog die Lederjacke aus, die er trug. Die dunkelhaarige Frau, die den Kleiderständer schob, schob den Ständer weiter auf die andere Seite der Wohnung, so dass die beiden näher an James herankamen. "Was ist das?" fragte Kendall ihn. "Ich glaube, das ist das Konzept-Cover für mein Soloalbum." antwortet James und reicht dem Mädchen, das neben ihm steht, den Schal, den er getragen hat, und sie geht zu einem der Kleiderständer. Lilly und Kendall sehen ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an. James lächelt. "Beobachte." Er geht zu einem Poster in der Nähe, auf dem er in einem Tanktop und einer schwarzen Jeans zu sehen ist. Er deutet auf das Plakat. "'James Diamond. I'm Not in Big Time Rush Anymore Cuz I Broke Out'." Lilly zieht die Augenbrauen hoch, während Kendall ihn mit einem "Meinst du das ernst"-Blick anschaut. James lächelt verlegen. "Der Titel könnte lang sein." Lilly nickt. "Ja, das ist er." James geht zum nächsten Poster über, auf dem er in einer blauen Jacke und einem blauen Hemd an einer Zementwand lehnt. "James Diamond, der an einer Zementmauer lehnt". Lilly und Kendall sehen ihn diesmal mit hochgezogenen Augenbrauen an, und bevor einer von ihnen etwas sagen kann, zeigt James auf sie und sagt: "Ich arbeite schon wieder am Titel." Lilly zuckt mit den Schultern, und Kendall hebt abwehrend die Hände. James grinst. "Oh, und mein persönlicher Favorit", er stellt sich neben das letzte Poster, auf dem er nackt und mit Wolken bedeckt ist und das Katy Perrys Poster für ihren Song Teenage Dream ähnlich sieht. "'James Diamond, Break Out Dreams'." Kendall starrte ungläubig auf das Plakat, während Lilly mit großen Augen auf das Plakat starrte und sich die Augen zuhielt. "Ich bin fürs Leben gezeichnet." James spottet. "Okay, so schlimm sieht das Plakat gar nicht aus." Er wirft einen Blick auf das Plakat. "Zu viele Wolken, oder?" Lilly lugt durch ihre Hand, die immer noch ihre Augen bedeckt, und sagt zur gleichen Zeit wie Kendall: "Oder mehr Wolken." James zuckt mit den
Schultern und ein Mädchen kommt zu ihm herüber und zieht ihm eine Jacke und einen Schal an. Lilly verdreht die Augen und schaut sich alles an, was James für das Fotoshooting dabei hatte. "James, hast du das alles bezahlt?" "Nein. Ich war's." Lilly und Kendall zuckten zusammen, und Lilly hatte sich sogar an seinem Arm festgehalten, weil sie plötzlich Griffins Stimme hörten. Sie drehten sich um und stellten sich neben James, während Lilly Kendalls Arm losließ und beide Griffin und seinen Assistenten mit großen Augen ansahen. "Ich habe auf dich gesetzt", sagt Griffin zu Kendall. "Aber ich glaube, ich habe meinen Durchbruchsstar gefunden." Lilly schaut James seltsam an, und Kendall schaut James mit zusammengekniffenen Augen an, als dieser grinst und auf Griffin zeigt. Das Paar sieht Griffin an, als er spricht. "Komm schon, James." Er lächelt. "Lass uns ein paar Albumtitel brainstormen. Lass Kendall in Ruhe." Kendall schaut James schockiert an, als der brünette Junge ihm auf die Schulter klopft und ihm ein Lächeln schickt, bevor er mit Griffin und Griffins Assistentin aus der Wohnung geht. Lilly seufzt traurig und verschränkt ihre Hand mit Kendall. "Ja, wir haben ihn verloren." Kendall nickt und sieht sie mit einem traurigen Blick an, während er sanft ihre Hand drückt. "Da bleibt nur noch eins zu tun." Lilly runzelt die Stirn und weiß, was er meint. "Du musst das wirklich nicht tun. Wir können immer noch versuchen, Carlos dazu zu bringen, nicht auszubrechen." Sie wusste, dass er nicht wollte, dass die Band ausbricht, und sie konnte es ihm nicht verdenken. Natürlich wollte sie auch nicht, dass die Jungs ausbrechen, aber Katie hatte Recht. Es war unvermeidlich. Das passiert normalerweise mit Boybands, ob man es will oder nicht. "Wenn wir Logan und James nicht dazu bringen konnten, nicht auszubrechen, dann können wir auch Carlos nicht dazu bringen, nicht auszubrechen." Kendall seufzte. "Schatz, wenn du dich dadurch besser fühlst, bin ich stolz auf dich, dass du es versucht hast." Lilly sah ihn lächelnd an und stellte sich auf die Zehenspitzen, um ihn auf die Wange zu küssen. "Ja", lächelte Kendall und spürte, wie sich Schmetterlinge in seinem Bauch regten, obwohl er so traurig über den Ausbruch war. "Danke, Ro-Ro." "Und danke, dass du in dieser Situation an meiner Seite bist. Das bedeutet mir sehr viel." Diesmal ist er derjenige, der ihre Wange küsst. "Ich liebe dich." Lilly lächelt breit und sie spürt, wie sich ihr Gesicht erhitzt, was ihr zeigt, dass sie rot wird. "Ich liebe dich auch. Und du solltest inzwischen wissen, dass ich immer an deiner Seite sein werde, egal was passiert."

Kapitel 31

Einunddreisig

Lilly saß nun im Aufnahmestudio und beobachtete ihren Freund, der alleine sang. Er sah traurig aus und sie konnte es ihm nicht verdenken. Sie war es auch und sie wussten beide, was das bedeutete. Zurück zu Gustavo zu kommen, bedeutete, dass Big Time Rush offiziell vorbei war. Deshalb wollten sie zuerst nicht aufgeben. Sie wollten nicht zugeben, dass Big Time Rush vorbei sein könnte. "Mach dir keine Sorgen. Keine Eile, denn eine Liebe wie diese ist für immer." Kendall sang einen Teil des neuen Songs, den Gustavo für ihn geschrieben hatte. Lilly musste zugeben, dass es gut war. Mit all den Jungs wird es nie wieder so sein wie früher. Als das Lied zu Ende war, schaute sie Kendall in die Augen und schickte ihm ein aufmunterndes Lächeln. Er erwiderte das Lächeln, aber sie konnte immer noch die Traurigkeit in seinen Augen sehen, die ihr das Herz brach. Gustavo drückt einen Knopf, um das Lied zu unterbrechen. Er sieht Kendall mit einem Lächeln an. "Okay, lass es uns noch einmal machen, aber diesmal bis zum Ende." Kendall lächelt traurig, seine Schultern sinken in der Niederlage. "Wie das Ende von Big Time Rush." **** "Die Liebe, die wir haben, ist so unantastbar." Kendall hörte auf zu singen und nahm die Kopfhörer ab. Lilly runzelte die Augenbrauen und fragte sich, was er vorhatte. Sie wusste, dass auch ihre Mutter und Gustavo verwirrt waren, da sie einen verwirrten Gesichtsausdruck aufsetzten. "Was machst du da?" fragte Gustavo ihn. "Es klingt falsch." erwiderte Kendall. Kelly beugt sich vor und drückt den Knopf, damit Kendall sie hören kann. "Nein, Süße, es hört sich toll an." Kendall seufzt und schüttelt den Kopf. "Nein, es ist falsch, wenn ich es selbst singe." Kelly verschränkt ihre Arme und wirft Gustavo einen Blick zu. Gustavo schüttelt den Kopf und zeigt auf sie. "Mach das nicht. Diesmal klappt es nicht." Kelly schlägt Gustavo auf die Schulter, woraufhin dieser vor Schmerz aufjault. "Au!" Er sieht Lilly und Kendall an. "Ich gebe euch eine Stunde Zeit, damit die Hunde mit ihren Ausbrüchen aufhören", sagt Gustavo und Lilly schaut ihn überrascht an. "Und dann werden wir uns um Griffin kümmern." Lilly und Kendall tauschen einen Blick aus, bevor sie Gustavo wieder ansehen, während sie gleichzeitig sprechen. "Wir brauchen vielleicht zwei." "Vergiss es!" schrie Gustavo, was dazu führte, dass Kelly ihn erneut an der Schulter traf. "Au!" Er zuckt zusammen und zeigt auf das Paar. "Zwei!" Lilly und Kendall grinsen Gustavo an. "Aber wenn ihr versagt", fährt Gustavo fort. "Du kommst hierher zurück", er zeigt auf Kendall. "Und du nimmst dein Soloalbum auf." Er deutet auf Lilly. "Und du arbeitest weiter an deinem nächsten Album, das du noch gar nicht angefangen hast." Lilly stöhnt. "Ich dachte, du würdest das vergessen." Stimmt ja auch. Sie hatte vor, an neuen Songs für ein weiteres Album zu arbeiten. Aber sie hat eine Schreibblockade und in letzter Zeit ist ihr nichts eingefallen, was sich gut anhört. "Aber gut." Lilly seufzt, als sie aufsteht. Mit einem Lächeln sieht sie Kendall an. "Lass uns noch mal versuchen, Logan zu überzeugen." **** "Willkommen zurück zu 'Logan's Super Mega Ultimate Game Show' mit unserer nächsten Runde, 'Picture This!'." kündigt Camille an. Logans Spielshow war immer noch am Pool aufgebaut und jetzt gab es sogar eine kleine Zuschauermenge. Buddha Bob saß auf der Couch in der Nähe des Tisches, hinter dem Logan stand, und Camille stand an der Staffelei mit dem Notizblock darauf. "Und wo ist Kendall?" erkundigte sich Logan. Kendall geht zur Staffelei hinüber, während Lilly an der Seite steht und mit der kleinen Menge zusieht. "Genau hier", antwortet Kendall und hält einen Marker hoch, den er mitgebracht hat. "Und ich bin bereit zu spielen." "Lasst uns anfangen." Logan lächelt. Er schaut auf die Karte, die er hat. "Eine Person zeichnet auf den super ultimativen Megablock", Camille dreht eine Seite um, damit Kendall darauf zeichnen kann. "Und der Partner muss erraten, was er da zeichnet." Er gestikuliert zu Camille, die nun einige Pappschilder in der Hand hält. "Die Uhr beginnt, wenn die reizende Camille uns zeigt, was ihr zeichnen müsst." Die Uhr begann, als sie das erste Bild zeigte, das Kendall zeichnen musste. Darauf stand Ocotopus, aber Lilly wusste, dass Kendall das nicht zeichnen würde. Sie hatte Recht. Und tatsächlich hat Kendall nicht einmal etwas gezeichnet. Er hat einen Satz geschrieben. Als er zur Seite tritt, liest Buddha Bob, was jetzt auf dem Zettel steht. "'Logan, bitte breche nicht aus, denn Lilly und ich wollen nicht, dass Big Time Rush sich auflöst.' Kendall lächelt und zeigt auf ihn. Eine Gewinnglocke ertönt und Buddha Bob grinst. "Ah, ja! Ich gewinne Handtücher!" Logan ahmt das Geräusch eines Buzzers nach. "Nein! Das zählt nicht!" Er sieht Logan mit einem wütenden Blick an. "Du kannst keine Wörter auf das Megapad malen." Camille seufzt. "Oh, aber was er gezeichnet hat, war wirklich süß." Kendall nickte und deutete mit einer Geste auf Camille, um seinen Standpunkt zu bestätigen. "Schöne Camille, nächstes Bild." sagte Logan. Camille blätterte zur nächsten leeren Seite und zeigte ihm dann, was Kendall zeichnen sollte. Das nächste, was er zeichnen sollte, war eine Prinzessin. Lilly schaute Logan mit einem hoffnungsvollen Blick an, als sie das Wort "bitte" auf der Tafel sah, nachdem Kendall zur Seite getreten war. Buddha Bob lächelt. "'Bitte'. Das ist nur ein Wort." Er schaut Logan an und sein Lächeln wird breiter. "Du hast 'Wörter' gesagt. Ich gewinne Handtücher!" Er steht auf und schnappt sich die Handtücher. "Nein, nein", beginnt Logan mit Buddha Bob zu ringen, um die Handtücher zurückzubekommen. "Das zählt nicht! Keine Handtücher!" Er schlug Buddha Bobs Hand, woraufhin Buddha Bob losließ. "Nein! Keine Handtücher!" Lilly seufzt und Kendall stöhnt. Es schien, als würden sie nie zu Logan kommen. "Und keine Briefe!" Logan zeigt auf Kendall, während Buddha Bob sich setzt. "Nur Bilder auf dem Megablock." Er deutet auf Camille. "Liebe Camille, nächstes Bild." Camille blättert zum nächsten leeren Blatt und zeigt dann das nächste, was Kendall malen muss: Abraham Lincoln. Es stellt sich heraus, dass Kendall die Jungs und Lilly mit traurigen Gesichtern gemalt hat. "Big Time Rush und Lilly sind für den Rest ihres Lebens traurig, weil Loagn Lilly und Kendall nicht geholfen hat, ihren Ausbruch zu verhindern!" rief Buddha Bob mit einem Grinsen im Gesicht. Lilly musste zugeben, dass sie überrascht war, wie treffsicher er war. "Ja!" Kendall jubelte. Logan schien der Einzige zu sein, der nicht glücklich war. "Okay, nein, nein, nein, nein, nein!" schreit Logan und drückt wütend auf die Klingel. "Wir haben nach Abraham Lincoln gesucht." Buddha Bob goans. "Oh, das war meine nächste Vermutung!" Kendall seufzt. "Das bedeutet..." Die ganze Menge (außer Lilly) ruft: "Du wirst gepongt!" Camille wirft Kendall einen entschuldigenden Blick zu. "Tut mir leid." Sie wollte an dem Seil ziehen, aber Logan hielt sie auf. "Okay, warte, warte." Lilly blickt Logan etwas überrascht an. "Kendall hat die fünf Bonuspunkte für den besten Kumpel, und du hast gewonnen!" Logan lächelte. Alle jubelten und Lilly kichert, als sie beobachtet, wie Buddha Bob aufgeregt die Handtücher nimmt, bevor er davonläuft. Camille überreicht Kendall einen Stapel Handtücher, der Logan überrascht anschaut. "Warte, wirklich?" Lilly geht zu Kendall hinüber, während der Jubel aufhört. "Ja, es schien dir wirklich Spaß gemacht zu haben, Moderatorin einer Gameshow zu sein." sagte Lilly und Logan ging hinüber, um sich neben Camille zu stellen. "Ich wollte nie wirklich ausbrechen." gibt Logan zu. "Ich habe es nur gemacht, weil ich Angst hatte, dass alle anderen es auch tun." Er zuckt mit den Schultern und lächelt Kendall an. "Ich wollte einfach weiter mit euch singen." Kendall lächelt ihn an und gibt Camille die Handtücher zurück. "Oh, mach dir keine Sorgen, denn wir werden weiter singen." Lilly grinste, weil sie wusste, was er damit meinte, und kicherte, als er mit den Fingern schnippte, wie Carlos es vorhin getan hatte. **** Mit Logans Hilfe holten sie Carlos wieder rein, als er gerade mitten in seinem Broadway-Vorsprechen war. Sie sangen die ganze Zeit, und die Jungs waren ein bisschen dramatisch. Lilly fiel es schwer, nicht zu lachen, denn es war ziemlich lustig. Jetzt waren Lilly, Carlos, Kendall und Logan bei Rocqe Records und gingen in Gustavos Büro, während jeder von ihnen gleichzeitig mit den Fingern schnippte. Kelly und Gustavo sahen sie seltsam an, als sie hereinkamen. Sie bleiben stehen, als sie vor Gustavos Schreibtisch stehen. "Zwei Stunden auf die Nase." Gustavo warnt sie und zeigt auf seine Uhr, die er trägt. "Aber wo ist James?" "Er ist bei Griffin", antwortet Kendall. "Der plant seine Solokarriere." "Und er wird James nie aus den Augen lassen." fügte Logan hinzu. "Weil Griffin ein großer Scheißhaufen ist." mischte sich Carlos ein und Kendall zeigte auf ihn als Zeichen der Zustimmung. Lilly gluckst und nickt zustimmend. "Das ist wahr." "Das heißt", Gustavo klatscht mit den Händen auf den Schreibtisch, bevor er aufsteht. "Es wird einen großen Plan brauchen, um ihn zurückzubekommen." Die vier Teenager schauen ihn neugierig an. "Wir reden hier von einem Frachtnetz, einem Meter Sperrholz und zwölf Litern Vaseline." erklärt Kelly und stellt sich mit Gustavo vor die vier Teenager. Die vier Teenager grinsen und sprechen gleichzeitig. "Zeit für den Flüsterplan." Sie drängten sich alle zusammen und begannen zu flüstern. Lilly runzelte die Augenbrauen, als sie spürte, wie sich ein Arm um ihre Schultern legte. Sie blickte nach links und lächelte breit, als sie sah, dass James nun zwischen ihr und Kendall stand und seine Arme um sie und Kendall gelegt hatte. "Worüber flüstert ihr?", fragte James. Fragte James. "Wir denken uns einen Plan aus, damit du nicht ausbrichst." antwortete Carlos. "Das ist super, denn ich will nicht
ausbrechen." flüsterte James. "Warte." Alle (außer James) tauschen einen verwirrten Blick aus und stehen alle auf. Alle zeigen auf James und schauen ihn verwirrt an. "Du willst nicht?" "Ich habe die Solosache nur gemacht, weil ich dachte, du wärst es." erklärt James. Er seufzt und schüttelt den Kopf. "Und ich wollte nicht zurückgelassen werden." "Nun, man kann nie zurückgelassen werden, wenn man zusammenhält." sprach Kendall und alle nickten zustimmend. "Okay", sagte Carlos. "Jetzt lasst uns gegen Griffin kämpfen." Sie wollten gerade alle aus Gustavos Büro gehen, als Katie hereinkam und einen Wagen voller Geräte darauf rollte. "Bevor ihr das tut", lächelt Katie. "Ich brauche alle eure Smartphones." Als Katie sie mit einem drohenden Blick ansah, machte sich niemand die Mühe, zu protestieren. Sie wollten sich nicht mit ihr anlegen, also gaben sie alle nach und legten ihre Handys auf den Wagen. Katie lächelte süß. "Danke." "Okay", sagt Kelly und stellt sich mit einem entschlossenen Gesichtsausdruck vor die Gruppe. "Jetzt lasst uns gegen Griffin kämpfen." Jeder von ihnen folgte ihr auf den Flur, nur um von Griffin und seinem Assistenten aufgehalten zu werden. "Und ich bin bereit für diesen Kampf", spricht Griffin und die Gruppe starrt ihn mit großen Augen an. "Denn ich will meinen Durchbruchstar." Die Gruppe drehte sich zueinander, bildete einen Kreis, schlang die Arme umeinander und begann undeutlich zu tuscheln. Gustavo steht aufrecht und mit einem frustrierten Gesichtsausdruck auf. "Wir flüstern doch nur. Wir brauchen einen richtigen Plan." "Okay!" sagte Logan. Sie standen alle aufrechter und ließen einander los. Logan tritt vor und stellt sich vor Griffin. "Du willst also einen Game-Show-Durchbruch, was?" Er grinst und spricht mit der Stimme eines Spielshowmoderators. "Wie wäre es denn mit einer Game-Show-Breakout-Herausforderung?" Lilly grinst und deutet mit den anderen auf Griffin. "Ja!" Jeder von ihnen stimmte zu. Griffin hob interessiert die Augenbrauen und nickte. "Und wenn du gewinnst", meldet sich Kendall zu Wort. "Wir machen, was du sagst, und du kannst ausbrechen, wen du willst." "Aber wenn wir gewinnen", mischte sich Lilly ein und deutete auf James, um ihren Satz zu beenden. James nickt und deutet auf Griffin. "Du lässt Big Time Rush zusammenbleiben." "Oder hast du Angst?" forderte Carlos heraus. "Flüsterplanzeit!" rief Griffin und drehte sich zu seinem Assistenten um. Sie legten ihre Arme umeinander und flüsterten. Ein paar Sekunden später stehen sie beide auf und wenden sich allen zu. "Hmm. Ich liebe Spielshows, Herausforderungen und Flüstern." Er lächelt und deutet auf die Gruppe. "Ihr seid dran. Jetzt nennt euer Spiel." Logan hält einige Karten hoch und lächelt. "'Big Time Rush's Super Mega Ultimate Game Show'." Griffin nickt. "Ich bin dabei, solange es nicht um einen Haufen manipulierter Fragen geht, die nur Big Time Rush beantworten kann." Lilly hob die Augenbrauen, sah Logan an und vermutete anhand seines Gesichtsausdrucks, dass die Fragen gefälscht waren. Sie kicherte, als er die Karten zur Seite warf. "Ja." Logan nickte. **** "Es ist Zeit für das große Zeitrad." verkündete Logan. Alle standen nun im Studio, wo in der Mitte des Raumes ein Rad aufgestellt war, das dem Glücksrad in der Spielshow Wheel of Fortune ähnlich war. Logan trug einen Smoking und stand hinter einem Verstärker, den er als Schreibtisch benutzte und auf dem eine Glocke angebracht war. Er hatte Lilly gebeten, ihm zu helfen, und so stand Lilly neben Logan an der Staffelei, um die Seiten umzublättern, so wie Camille es früher an diesem Tag getan hatte. Auf der ersten Seite des Notizblocks, der auf der Staffelei lag, stand "Big Time Wheel". Im Gegensatz zu Logan war Lilly nicht verkleidet. Sie sah nicht wirklich einen Sinn darin. Carlos, Kendall und Griffin standen hinter dem Rad. Jeder von ihnen hatte einen Notenständer vor sich und auf jedem lag ein Zettel mit seinem Namen. "Du drehst das Rad und errätst die Buchstaben, um den Satz an der Wand zu lösen." Logan deutete auf die Schallplattenwand, an der sie durchsichtige Rahmen angebracht hatten, um die Buchstaben zu verdecken. Kelly stand in der Nähe der Schallplattenwand und tat so, als wäre sie Vana vom Glücksrad, während sie auf die Schallplattenwand deutete und rückwärts ging. Als erstes war Griffin dran. "Ich möchte mir einen Vokal aussuchen." sagte er, nachdem er auf dem Teil des Rades gelandet war. "Gibt es einen..." Carlos und Kendall fingen an, zufällige Buchstaben zu rufen, um ihn abzulenken. Gustavo und James, die etwas abseits standen, riefen ebenfalls zufällige Wörter, um Griffin abzulenken. Lilly verdrehte nur die Augen und schüttelte den Kopf über die beiden. Logan drückt viermal auf die Glocke und lächelt. "Sie sind zu viert." Kendall stöhnte auf und Carlos rief: "Verdammt!" Kelly nahm die durchsichtigen Rahmen ab, um die vier 'i's' an der Wand zu enthüllen. Das nächste Spiel hieß "Big Time Jeopardized". Die Gruppe befand sich nun in Gustavos Büro, in dem eine Kulisse wie in der Spielshow "Jeopardized" aufgebaut war. Katie war auch im Büro und saß an seinem Schreibtisch mit einer Menge Geräte vor sich, da sie sich auf die Abstimmung für die Tween Choice Awards vorbereitete. "Und das ist 'Jeopardized'." erklärte Logan. Bei diesem Spiel trat James gegen Griffin an. Sie standen beide hinter Notenständern mit ihren Namen und hielten Buzzer in der Hand, wie in der Spielshow "Jeopardized". "Der erste Teilnehmer, der zehn richtige Antworten hat, gewinnt diese Runde." Lilly half dieses Mal anstelle von Kelly bei diesem Spiel. Sie stand an der Seite und drückte einen Knopf auf der Fernbedienung, die sie in der Hand hielt, als Logan auf sie zeigte. Die Worte "Richtig oder Falsch" erschienen auf dem Fernseher an der Wand, vor der Griffin und James standen. "Und deine Kategorie ist 'Richtig oder Falsch'. verkündete Logan. James drückte seinen Buzzer und lächelte. "Richtig." Logan schüttelt den Kopf. "Du musst warten, bis ich die Frage stelle." James runzelt die Augenbrauen und breitet die Arme aus. "Falsch." Logan zeigt auf ihn. "Nein, du musst den Buzzer drücken." Und James tut es mit einem Lächeln. Lilly kichert und verdreht die Augen. "James, er hat die Frage noch gar nicht gestellt." Grinsend drückt James erneut auf den Buzzer. "Oh, das ist wahr!" Lilly und Logan tauschen einen verwirrten Blick aus, bevor sie beide zu James blicken. "Warum verstehst du das nicht?" fragte Logan und schaute James verwirrt und frustriert an. Griffin drückt auf seinen Buzzer. "Weil James nicht sehr helle ist." Lilly seufzt und nickt, weil sie ihm nicht widersprechen konnte. Logan drückt einmal auf die Klingel. "Das ist richtig." Lilly drückt die Taste auf der Fernbedienung, um zur nächsten Folie zu gehen. Auf der nächsten Folie, die auf dem Bildschirm erscheint, steht "Jahre!". "In welchem Jahr hat der Krieg von 1812 stattgefunden?" erkundigt sich Logan. Lilly schaute James mit einem hoffnungsvollen Blick an. Sicherlich würde er das richtig beantworten. Die Antwort war ganz offensichtlich. James drückte seinen Buzzer, bevor Griffin seinen drücken konnte. "Fangfrage." Er lächelt. "Danke. Es gab kein 1812." Lilly und die anderen sahen ihn ungläubig an. "Warum hast du ihn für dieses Spiel ausgewählt?" fragte Katie. Lilly seufzt schwer. "Das ist eine gute Frage, Katie." Sie wusste nicht, warum sie James für dieses Spiel ausgewählt hatten. Versteh sie nicht falsch, sie liebte James wie einen Bruder, aber jeder andere wäre in diesem Spiel besser gewesen. Griffin drückt den Buzzer. "Die Antwort ist 1812." Das Lächeln auf James' Gesicht verschwand und er zog die Augenbrauen zusammen. Logan drückt auf die Glocke und zeigt auf Griffin. "Das ist richtig!" Bei jeder Frage, die gestellt wurde, lag Griffin richtig. James machte sich nicht einmal mehr die Mühe, zu antworten. Am Ende des Spiels schrieb Griffins Assistent den Punktestand auf die Staffelei, die in Gustavos Büro gebracht wurde. Griffin hatte jetzt einen Punkt. Sie gingen zurück zum "Big Time Wheel"-Spiel und als Carlo und Kendall an der Reihe waren, landeten sie bei "eine Runde verlieren". Kendall blickt Carlos an und kommentiert sarkastisch. "Nette Drehung!" "Ich habe noch nie an einem Rad gedreht!" verteidigte sich Carlos. "Vielleicht hättest du es härter drehen sollen!" schlug Kendall vor. "So wie jetzt?" fragte Carlos und Lillys Augen weiteten sich, als er begann, Kendall zu drehen. Das hatte sie nicht von Carlos erwartet. "Gibt es ein 'R'?" fragte Griffin und sah Logan an. Logan drückte zweimal auf die Glocke mit einem genervten Gesichtsausdruck. "Ja, es gibt zwei 'R's'." Carlos hatte aufgehört, Kendall zu drehen, und beide zogen eine Grimasse, als sie sahen, wie Kelly die beiden "R" entdeckte. "Verdammt!" rief Kendall wütend aus. Das nächste Spiel ist "Big Time Survivalist". Sie befanden sich jetzt in der Sitzecke vor dem Studio, die mit künstlichen Pflanzen dekoriert war, damit es wie ein Dschungel aussah. Logan hatte sich orange und weiß in zwei Linien unterhalb der Augen ins Gesicht gemalt. Lilly fiel es schwer, nicht zu lachen und zu kichern, denn er sah mit der Farbe im Smoking ziemlich lächerlich aus. Gustavo und Griffin traten in dieser Runde gegeneinander an und trugen beide Tarnanzüge. "Um diese Runde zu gewinnen, müsst ihr nur von dem leben, was euch auf der Insel zur Verfügung steht. Logan zeigt auf jede Schale, während er sagt, was sie ist. "Würmer, Dreck, Steine, Felsen und tropischer Vogelkot." Lilly zog eine Grimasse und schüttelte den Kopf, während einige der anderen entweder Grimassen schnitten oder würgten. Sie fragte sich, warum sie sich dieses Spiel überhaupt ausgedacht hatten. Logan schiebt die beiden Gläser mit den erwähnten Dingen in Richtung Griffin und Gustavo. "Viel Glück, meine Herren." Lilly biss sich auf die Unterlippe und beobachtete besorgt, wie die beiden Männer die vollen Gläser
entgegennahmen. Gustavo schaut zögernd auf seine Tasse. Er schüttelt den Kopf und stellt die Tasse ab, während er schreit: "Ah, ich kann das nicht tun! Das ist zu eklig!" Lilly nimmt ihm das nicht übel. Sie würde es auch nicht können. "Ich kotze gleich!" rief er, stand auf und rannte auf Lilly, die Jungs und Kelly zu, die am Eingang des Flurs standen. Kendall legt instinktiv seinen Arm um Lillys Taille und zieht ihn mit sich zur Seite, während sie zusammen mit den anderen schnell zur Seite tritt. Sie versuchte ihr Bestes, um zu ignorieren, wie ihr Herz bei dem Gefühl seines Arms um ihre Taille flatterte, während sie Gustavo mit besorgtem Gesicht den Flur hinunterlaufen sah Alle stellten sich nun am Eingang des Flurs auf, aber Kendall hielt seinen Arm immer noch um Lillys Taille (nicht, dass es ihr etwas ausmachte), während sie Griffin schockiert ansahen. Griffin hatte alles in seinem Glas ausgetrunken. Er seufzte und setzte sein nun leeres Glas ab, während sein Assistent den Spielstand änderte. Lilly schaute auf die Punktetafel auf dem Notizblock und runzelte die Stirn. Griffin hatte jetzt zwei Punkte und BTR hatte immer noch null Punkte. **** Jetzt setzten sie das "Big Time Wheel"-Spiel fort. Lilly rollte mit den Augen und sah zu, wie ihr Freund und eine ihrer besten Freundinnen sich darum stritten, wer das Rad drehen durfte, während sie auf dem Rad saßen. Es waren Momente wie dieser, die sie daran erinnerten, dass die Jungs im Grunde ihres Herzens alle fünf Jahre alt waren. Es stellte sich heraus, dass der ganze Streit umsonst war, denn als das Rad aufhörte, sich zu drehen, landete der Pfeil auf "eine Runde verlieren". "Ich habe dir gesagt, dass ich besser bin!" rief Kendall aus und gab Carlos die Schuld daran, dass sie eine Runde verloren hatten. "Gibt es ein 'G'?" erkundigte sich Griffin. Logan drückt zweimal auf die Glocke. "Es gibt zwei 'G'." Carlos legte seinen Kopf mit einem verärgerten Gesichtsausdruck auf das Lenkrad, während Kendall wütend schrie: "Verdammt!" Kelly nahm den durchsichtigen Rahmen ab, um die beiden "G" zu enthüllen, während sie Griffin anschaute. ***** Das nächste Spiel hieß "Big Time Wipeout". Sie hatten sich alle auf die Sitzecke vor dem Studio verzogen und Carlos und Griffin standen am Ende des Ganges. Sie hatten einen Hindernisparcours gebastelt, den die beiden durchlaufen mussten, und wer zuerst das rote Band am Ende erreichte, hatte gewonnen. Lilly feuerte Carlos zusammen mit den anderen an. Zuerst sah es so aus, als würde er gewinnen, aber gerade als er am Ende ankam, wurde er von einem der Poster, die sie aus der Wand geholt hatten, umgeworfen. Lilly und der Rest der Gruppe zuckten zusammen und hofften, dass es Carlos gut ging, denn es sah aus, als hätte es ihn schwer erwischt. Griffin ging an Carlos vorbei und durchbrach das rote Band. Lilly und alle anderen sahen ihn verärgert an, als er grinste. Griffin hat jetzt drei Punkte, während BTR immer noch bei null steht. **** Zurück zum Radspiel, alle waren mittlerweile genervt und verärgert. Griffin landet auf "Wähle einen Buchstaben". "Gibt es ein 't'?" fragte Griffin. Logan lag mit der oberen Hälfte seines Körpers auf dem Verstärker und machte sich nicht einmal die Mühe, den Kopf zu heben, als er den Buzzer drückte. "Ja", er hebt den Kopf und sieht Griffin mit einem scharfen Blick an. "Es gibt ein 't'." Kelly klappte den durchsichtigen Rahmen ab, um das "t" an der Wand freizulegen. Griffin lächelt. "Ich würde das Rätsel gerne lösen. 'Griffin ist ein großer Scheißhaufen.'" "Das ist er." Lilly murmelte zustimmend und sah mit verärgerter Miene zu, wie ihre Mutter den Rest der durchsichtigen Rahmen abwarf, um den ganzen Satz zu enthüllen. "Oh, sieh dir das an." bemerkt Griffin und deutet auf die Anzeigetafel, auf der nun steht: "Griffin: 4. BTR: 0". Er lächelt. "Vier von vier." Lilly runzelt die Stirn und lässt die Schultern hängen, weil sie weiß, was das bedeutet. Griffin sieht jeden von ihnen an und sagt dramatisch: "Das Spiel ist vorbei." Lilly runzelt verwirrt die Augenbrauen, als sie sieht, wie ihr Freund Griffin und seinem Assistenten hinterherläuft. Neugierig folgte sie ihm zusammen mit den anderen und fragte sich, was er wohl sagen würde. "Okay, hey, warte." ruft Kendall Griffin zu. Griffin und sein Assistent bleiben stehen und drehen sich zu der Gruppe um. "Wie wäre es mit, ähm, fünf Bonuspunkten für den besten Freund?" "Das Spiel ist vorbei." Griffin zeigt auf die Anzeigetafel, die sein Assistent auf die Sitzecke vor dem Studio gebracht hat. "Ich habe gewonnen." Lilly runzelt die Stirn und schaut zu ihrem Freund und ihren Freunden, die ebenfalls einen traurigen Gesichtsausdruck haben. "Der Ausbruch wird kommen." Sie hasste es, dass Griffin Recht hatte. "Außerdem fällt mir nichts ein, was du getan hast, was fünf Bonuspunkte verdient hätte. "Ach, wirklich?" Lilly tauschte einen Blick mit Kendall, als Katies Stimme ertönte und alle zu dem jungen Mädchen hinübersahen, das mit einem Laptop in der Hand zu ihnen hinüberging. "Wie wäre es mit einem Rekord von fünf Nominierungen für die Tween Choice Awards?" Katie stellte sich vor die Gruppe und klappte den Laptop hoch, um zu zeigen, dass das, was sie sagte, wahr ist. Lilly lacht ungläubig und schaut sie mit den anderen mit großen Augen an. "Was?" Fragte sie gleichzeitig mit der Gruppe. Katie zählt die fünf Nominierungen auf, die BTR erhalten hat. "Tollste Musikgruppe, tollster Song, tollstes Haar, tollster Look und tollstes Video." Sie lächelt. "Nicht nur BTR hat diese fünf Nominierungen, sondern auch Lilly ist für den besten Song, den besten Look und das beste Video nominiert." Lilly schaute sie überrascht an und ihre Lippen verzogen sich zu einem Grinsen. Sie konnte nicht glauben, dass sie für drei Nominierungen vorgeschlagen war. Sie hätte nie gedacht, dass sie in ihrer Musikkarriere so weit kommen würde. Sie spürte, wie sich ein Arm um ihre Schultern legte, und sie lächelte, weil sie wusste, dass es Kendall war. Sie blickte zu dem blonden Jungen neben ihr und sah, dass er sie bereits anlächelte, was sie zum Erröten brachte. Er Lilly sieht Griffin grinsend an. "Glaubst du etwa, dass die Leute Big Time Rush nach all dem immer noch nicht mögen? Wenn du das glaubst, liegst du offensichtlich völlig falsch." Griffin zog die Augenbrauen hoch und stellte sich vor die Staffelei, um allen die Sicht darauf zu versperren. Als er zur Seite trat, zeigte er, dass auf der Staffelei jetzt "BTR: 5" stand. "Das sind fünf Bonuspunkte!" Lilly jubelte zusammen mit allen anderen, denn das bedeutete, dass die Jungs jetzt weiterhin BTR sein würden. "Und ich will, dass Big Time Rush bei den Tween Choice Awards auftritt." Wenn die Jungs vorher nicht aufgeregt waren, waren sie es jetzt. Und wie um ihre und Andis Aufregung noch zu steigern, fügt Griffin hinzu: "Zusammen mit Lilly." Lilly teilte ein Lächeln mit den Jungs und gab ihnen die Hand. Sie konnte sich das breite Lächeln auf ihren Lippen nicht verkneifen. Es war das erste Mal, dass sie mit den Jungs live singen würde und sie war so aufgeregt. "Und bring mir ein paar süße lila Raketen von Tween Choice mit nach Hause." Griffin lächelte. Alle lächeln ihn an und nicken, jeder von ihnen spricht ein paar beruhigende Worte. James grinst aufgeregt und deutet auf ihn. "Oh, wir werden dir die Rakete bestimmt besorgen." Dann schauen alle Katie lächelnd an. Katie runzelt die Augenbrauen. "Warum schaut ihr mich alle an?" Lilly zuckt mit den Schultern. "Du warst doch diejenige, die wählen wollte." **** Lilly, Gustavo, Kelly und die Jungs waren in Gustavos Büro um Katie versammelt. Katie saß an Gustavos Schreibtisch und stimmte mit allen Geräten, die sie hatte, für Lilly und die Jungs, während alle sie anschrieen. "Ich mache so schnell ich kann!" rief Katie aus.

Kapitel 32

Zweiunddreisig

Lilly war auf ihrer allerersten Tournee und sie war mehr als aufgeregt. Sie würde in Städten singen, in denen sie noch nie zuvor gewesen war. Um die Sache noch besser zu machen, war sie mit ihrem Freund und ihren besten Freunden auf Tournee. Die Tournee verlief bisher gut, aber jedes Mal kamen die Jungs zu spät zu den Konzerten. Sie und die Jungs waren auf dem Weg zu ihrer nächsten Station, San Diego. Die Jungs waren in zwei verschiedenen BTR-Tourbussen unterwegs. Im ersten BTR-Tourbus saßen James und Logan, im zweiten Carlos und Kendall. Lilly war näher an San Diego als die Jungs und wusste daher, dass sie vor den Jungs am Theater ankommen würde, in dem sie auftraten. Lilly saß in ihrem eigenen Tourbus auf der Couch und hatte ihren Laptop auf dem Schoß. Sie und Kendall hatten geplant, eine Weile miteinander zu telefonieren, was sie auch schon getan hatten, aber die WLAN-Verbindung war schlecht. Die Verbindung wurde unterbrochen, also beschlossen sie, es etwas später noch einmal zu versuchen, wenn sie gutes WLAN hatten. Im ersten BTR-Tourbus filmte Carlos Kendall, der mit seinem Laptop auf dem Schoß auf der Couch lag und sich auf das Facetime mit seiner Freundin vorbereitete. Kendall blickt ihn an, als er bemerkt, dass Carlos ihn filmt. "Nein. Ich warte auf einen guten Zeitpunkt, um mit Lilly zu facetten." "Aber Gustavo hat mir gesagt, ich soll ein paar verspielte Aufnahmen aus dem Tourbus machen und sie veröffentlichen." erklärte Carlos. Kendall sieht ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an. "Okay, und du führst Regie? Ist das wirklich eine gute Idee?" Carlos senkt die Kamera, die sein Gesicht verdeckte, und sieht Kendall mit einem Stirnrunzeln an. "Ist es eine gute Idee, langweilig zu sein?" Er ging weg und Kendall seufzte und wandte seine Aufmerksamkeit wieder seinem Laptop zu. Er begann, seine Haare in der Kamera seines Laptops zu richten, als Carlos neben ihm kniete und ihn ohne zu blinzeln anstarrte. Kendall hörte auf, seine Haare zu richten und sah ihn mit einem "Meinst du das ernst" an. Er seufzt. "Na gut. Dann machen wir das." Und nun liefern sich die beiden Jungs ein Wettstarren. Sie starrten sich ein paar Sekunden lang an, aber dann piepte Kendalls Laptop und Kendall hoffte, dass es sich um eine Benachrichtigung handelte, die besagte, dass Lilly versuchte, ihn zu faceten. Als er einen Blick auf seinen Laptop warf, um zu sehen, dass es nur James war, der ihn anrief, war er etwas verärgert. Er drückte auf die Taste, um den Anruf anzunehmen und widmete sich wieder dem Wettstarren mit Carlos, als ein verärgerter James auf dem Bildschirm erschien. "Was?" fragt Kendall. "Ich habe ein Wettstarren mit Calros, während ich auf Lilly warte." "Ich kann es nicht mehr ertragen." antwortet James. "Ich will an der nächsten Haltestelle umsteigen." "Jeder Bus hat zwei Kojen, also muss einer von uns mit Tour-Bus Logan fahren und du hast den Kürzeren gezogen." erinnerte Kendall ihn und Carlos nickte zustimmend. "James", ist Logans Stimme aus dem Off zu hören. "Hast du die Gästeseife benutzt?" James schaut Kendall verärgert an. "Tu einfach so, als würdest du ein Nickerchen machen", schlägt Kendall vor. "Dann wird er dich in Ruhe lassen." Logan erscheint auf dem Bildschirm und wirft James einen bösen Blick zu. "Nimmst du alle unsere Minuten in Anspruch?" "Sei still." James' Augen weiten sich. "Ich mache ein Nickerchen." Er log und legte sich schnell hin, um so zu tun, als würde er schnarchen. Logan warf einen Blick in die Kamera und Kendall beendete das Gespräch, bevor er den Wettstreit der Blicke mit Carlos fortsetzte. Kendall gewinnt, indem er klatscht, woraufhin Carlos blinzelt. Carlos stöhnte auf, als er aufstand und wegging. Kendall wirft einen Blick auf seinen Laptop und lächelt, als er sieht, dass Lilly ihn anruft. Er drückt auf den Anrufbeantworter und sieht, dass sie auch auf der Couch in ihrem Tourbus liegt. "Ro-Ro, hi!" Lilly lächelt und ihr Herz flattert, als sie den Spitznamen hört, den er nur ihr gibt. "Hi, Babe. Wie läuft's denn so?" Kendall grinst und spürt, wie sich Schmetterlinge in seinem Bauch zusammenbrauen, als sie ihn "Babe" nennt. "Ich habe gerade ein Wettstarren mit Carlos gewonnen." "Er hat geschummelt!" rief Carlos von der anderen Seite des Busses. "Und hi, Lilly!" Lilly lacht, als sie das hört und Kendall lächelt, weil er denkt, dass ihr Lachen Musik in seinen Ohren ist. "Hi, Carlos!" sagt Lilly zu dem brünetthaarigen Jungen. "Oh, und James mag es nicht, mit dem Tour-Bus Logan zusammen zu sein." fügte Kendall hinzu. Lilly kichert und zieht die Augenbrauen hoch. "Ist Tour-Bus Logan wirklich so schlimm?" Kendall nickt. "Oh, ja. Im Tourbus hast du ständig mit ihm zu tun." "Ich schätze, das kann ganz schön viel sein." Lilly nickt. Sie lächelt. "Also, ich freue mich, dich persönlich zu sehen. Ich habe dich vermisst." Kendall lächelt sie an. "Ja, ich auch. Und ich habe dich auch vermisst. Und zwar sehr." Obwohl die beiden sich während der Tournee ständig SMS schrieben und anriefen, war es nicht dasselbe, wie wenn sie sich persönlich sahen. Kendall blickt zu Carlos hinüber, als er den brünetten Jungen am Fenster auf der anderen Seite des Busses stehen sieht. Carlos hatte seine Hand am Ohr und lehnte sich näher an das Fenster, als ob er versuchen würde, genau nach draußen zu hören. "Vergiss es." sagt Kendall zu ihm. "Ich spiele nicht Honk Bonk." Lilly gluckst. "Ich bin nicht überrascht, dass ihr dieses Spiel spielt." "Es ist blöd." Kendall seufzt und starrt Carlos an. "Und es wird nicht passieren, weil ich mit Lilly rede!" "Das ist Pflicht im braunen Bus." erinnert Carlos ihn. Er hebt seinen kleinen Finger. "Wir haben alle mit dem kleinen Finger geschworen." Kendall sieht ihn an und schüttelt den Kopf. "Ich spiele nicht mit." "Kendall, es ist alles in Ordnung." Lilly versichert ihm das. "Wir können uns unterhalten, nachdem du Honk Bonk gespielt hast." Gerade als sie das gesagt hat, ertönt das Hupen einer Hupe. "Honk Bonk!" rief Carlos. Kendalls Augen weiteten sich und er schrie auf, als Carlos sich auf ihn stürzte und er seinen Laptop fallen ließ. **** Kendall hebt seinen Laptop auf, nachdem Carlos ihn losgelassen hat, und runzelt die Stirn, als er sieht, dass er die Verbindung zu Lilly verloren hat. Er setzt seinen Laptop ab und sieht Carlos mit einem finsteren Blick an. "Du hast dafür gesorgt, dass ich die Verbindung zu Lilly verloren habe, und wer weiß, wann wir wieder gutes WLAN für Facetime haben werden." Carlos lächelt verlegen. "Okay", hebt er abwehrend die Hände. "Wenn du sie so sehr sehen willst, weil du sie liebst...." Er zieht das Wort "Liebe" in die Länge, woraufhin Kendall mit den Augen rollt und rot im Gesicht wird. "Ich habe ein Video gepostet, bevor wir gegangen sind." Carlos schnappt sich Kendalls Laptop und beginnt zu tippen. Kendall sieht ihn überrascht an. "Das hast du?" "Ja." Carlos nickte, zeigte Kendall den Laptop und drückte auf die Play-Taste des Videos, das auf BTRs SchmoopTube-Kanal zu sehen war. **im Video** "Yo, was ist los, Leute?" fragt Carlos und schaut mit einem Lächeln auf die Videokamera, die er in der Hand hält. In dem Video ist zu sehen, dass er in der Wohnung des Jungen ist. "Carlos hier, und wir sind super-stoked für unsere zweiwöchige Radiotour, um unser drittes Album zu promoten." Logan erscheint hinter Carlos und legt ihm lächelnd die Hände auf die Schultern. "Na gut, ich will nicht zu spät kommen." Er lächelt in die Kamera. "Lass uns gehen." "Aber Lilly und Kendall sind traurig", die Kamera dreht sich zu James, während er spricht. Die Kamera folgt ihm, während er zu dem Paar hinübergeht, das sich an den Händen hält. "'Weil sie voneinander getrennt sein werden, wenn wir auf der Straße sind." James steht neben Lilly und Kendall und lächelt in die Kamera. "Aber sieh zu, wie sie glücklich werden." Er schiebt die beiden zusammen, so dass sie aneinander gequetscht werden, was Lilly zum Lachen bringt. James stellt sich hinter Kendall und ahmt sie nach. "Ich werde dich so sehr vermissen, Lilly." "James", kichert Kendall und rollt mit den Augen. "Hör auf damit." James ignoriert ihn und stellt sich hinter Lilly, um sie zu imitieren. "Ich werde dich auch vermissen." "Okay", kichert Lilly und deutet mit zusammengekniffenen Augen auf James. "Ich klinge nicht so hoch." James nickt. "Doch, tust du." "Tust du nicht!" Lilly verneinte und schlug ihm spielerisch auf den Arm, woraufhin er gluckste. "Okay, okay!" James hebt abwehrend die Hände. "Anstatt mich zu schlagen, umarmst du Kendall weiter." Sagte er mit einem neckischen Lächeln und ging weg und aus dem Blickfeld der Kamera. Kendall sieht Lilly lächelnd an, die seine Arme jetzt um ihre Taille geschlungen hat. "Ich werde dich wirklich vermissen." Lilly lächelt ihn an und nickt. "Ich werde dich auch vermissen." Sein Lächeln wird noch breiter und er küsst sie auf die Wange. **Gegenwärtiger Tag** "Okay", lächelt Kendall, als das Video zu Ende ist. "Ich fühle mich schon ein bisschen besser." Carlos grinst. "Siehst du?" Er zieht eine Grimasse. "Lies einfach nicht die Kommentare." Kendall sieht ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an. "Was?" "Nichts", Carlos klappt Kendalls Laptop schnell zu, bevor die Blondine sich die Kommentare ansehen kann. "Keine Kommentare." "Was für Kommentare?" fragte Kendall, der immer neugieriger wurde, wovon Carlos sprach. Er wollte seinen Laptop öffnen, aber Carlos hielt ihn auf. Das führte zu einem Tauziehen zwischen den beiden Jungen und Carlos gewann. "Ich habe nur einen Laptop, damit ich meine Videos bearbeiten kann." log Carlos und hielt Kendalls Laptop dicht an sich heran. Kendall sieht ihn mit einem entschlossenen Blick an. "Du gibst mir jetzt den Computer zurück, sonst werde ich..." Ein Hupen unterbricht seinen Satz, und er grinst. "Hupen, hupen!" brüllte Carlos laut, während Kendall sich auf ihn stürzte. **** Lilly kam an dem Ort an, an dem sie und die Jungs auftreten sollten, und lächelte ihrer
Mutter und Gustavo zu, als sie aus dem Bus stieg. "Hey, ihr beiden." grüßte Lilly. "Hey", lächelt Gustavo. Sein Lächeln wird schwächer und sein Gesicht ist leer, als er ihr sagt: "Du bist in zwanzig Minuten dran." Lilly gluckst. "Ich freue mich auch, dich zu sehen, Gustavo." Sie lächelt aufgeregt. "Und, sind die Jungs schon da?" "Äh, nein, noch nicht." antwortet Kelly und lächelt ihre Tochter nervös an. Lilly lächelt, als sie merkt, dass sie nicht da ist, und lässt die Schultern hängen. "Sie werden wieder zu spät kommen, oder? Versteh mich nicht falsch, ich liebe sie, aber sie waren in San Antonio, Albuquerque und Phoenix zu spät!" Vor drei Tagen war das Konzert in San Antonio. Der Grund, warum die Jungs beim ersten Mal zu spät kamen, war, dass sie anscheinend Eishockey spielten. Zumindest nahm Lilly das an, da sie alle in ihren Hockeyklamotten aus dem Bus gerannt waren und sich ausgiebig entschuldigt hatten. Kendall hatte sie sogar auf die Wange geküsst, als er an ihr vorbeigelaufen war, was sie zum Lächeln brachte, obwohl sie auf ihn und die Jungs wegen der Verspätung sauer war. Das nächste Konzert war in Albuquerque und das war vor zwei Tagen. Auch diesmal kamen die Jungs zu spät und als sie sich entschuldigten und aus dem Bus rannten, wurden sie von einer Mumie verfolgt, was Lilly nur noch mehr zum Nachdenken brachte. Der Grund, warum die Jungs zu spät zum Konzert in Phoenix kamen, machte sie wirklich wütend und besorgt. Die Jungs kamen in einem Polizeiauto an und sie konnte sich nur wundern, in was für Schwierigkeiten sie geraten waren. Sie war natürlich froh, dass sie unbewaffnet und wohlauf waren, aber sie wünschte sich einfach, dass sie vorsichtiger und pünktlicher zu den Konzerten kämen. Lilly seufzt und schüttelt den Kopf. "Ihr wisst, dass es mir nichts ausmacht, mehr Lieder zu singen, um die Jungs hinzuhalten, aber gestern Abend sind mir die Lieder ausgegangen." "Nun, darüber musst du dir heute Abend keine Sorgen machen." versicherte Gustavo ihr und sie hoffte, dass er Recht hatte. "Denn sie werden in einer Minute hier sein." Lilly war sich nicht sicher, ob sie das glauben sollte, da sie wusste, wie die Jungs sind, aber sie nickt und lächelt. "Okay, super." **** Zurück im zweiten BTR-Bus filmte Carlos immer noch ein Video, indem er ein Erdbeben vortäuschte und die Kamera auf Kendall richtete. Der blondhaarige Junge lag auf der Couch und sah sich die Kommentare unter dem Video an, das Carlos gepostet hatte. Zu sagen, dass Kendall schockiert war, wäre eine Untertreibung. Carlos seufzt und senkt die Kamera, damit sie sein Gesicht nicht verdeckt, während er Kendall ansieht. "Ich habe dir doch gesagt, dass du die Kommentare nicht lesen sollst." "Sie sind so süß, dass ich zwei Stunden lang kotzen möchte", sagt BiterWriter12. Kendall liest einen der Kommentare vor und rollt mit den Augen. Carlos zieht eine Grimasse und nickt. "Ja, BeißerWriter12. Er oder sie kann ganz schön frech werden." Kendall sieht ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an. "Aber nicht so schlimm wie BTRBaserz oder Kendallrots17." fügte Carlos hinzu und bereute es sofort, diese Usernamen gesagt zu haben, als er den schockierten Blick von Kendall sah. "Was?!" rief Kendall aus. Er wirft einen Blick auf seinen Laptop und sieht, dass er einen Facetime-Anruf von James erhalten hat. Er nimmt ihn an und runzelt die Stirn. "Wusstest du, dass die Leute mich und Lilly hassen?" James nickt und zuckt mit den Schultern. "Ja, sie sagen, ihr seht aus wie Bruder und Schwester und dass sie und ich uns mehr wie ein Paar verhalten als ihr." Er sagte, als ob es keine große Sache wäre, denn für ihn war es das nicht. Er sah Lilly nicht auf diese Weise, er liebte sie wie eine Schwester. "Und jetzt zurück zu mir." Er deutet auf sich selbst. "Ich bitte um einen Busmitfahrerwechsel, sobald..." Kendall beendet das Gespräch mitten in James' Satz mit einem verärgerten Gesichtsausdruck. Er sieht Carlos mit gerunzelten Augenbrauen an. "Ihr wusstet alle, dass die Leute mich und Lilly als Paar hassen?" Carlos lächelt ihn verlegen an. "Eigentlich hassen die meisten Leute nur dich. Und sie denken, dass Lilly mit ihrem Ex, Jax, besser dran wäre." Kendall sieht ihn mit großen Augen an. Das war für ihn ganz neu. "Also geh nicht auf Kendork.com, denn das würde dich nur noch mehr aufregen." Kendall sieht ihn überrascht an und seine Lippen verziehen sich zu einem Stirnrunzeln. "Es gibt eine Kendork.com?" Carlos nickt. "Und es gibt eine Kendoy.com." Er zieht eine Grimasse. "Oh, und öffne nicht den Thread 'seine Augenbrauen' auf IhateBTR.com. Außerdem solltest du auch nicht auf IhateAndi.com gehen." Kendall tat genau das Gegenteil, was Carlos gesagt hatte. Er suchte nach IhateBTR.com und rief die Website auf seinem Laptop auf. Seine Augen weiteten sich vor Schreck. Es war eine Website, die Big Time Rush hasste und verspottete. Dann suchte er nach IhateAndi.com und stellte fest, dass es sich um eine Website handelte, die Lilly hasste und verhöhnte, was seine Wut nur noch mehr anheizte. Natürlich ist er wütend, dass die Leute ihn und die Jungs hassen, aber der Hass auf Lilly war das Letzte. Er fragte sich, ob Lilly davon wusste, aber wenn Carlos, James und Logan von den Webseiten wussten, hatte er das Gefühl, dass auch Kendall davon wusste. Kendall setzt sich aufrecht hin und ruft wütend: "Warum habt ihr mir nichts davon erzählt?!" Calros zuckt mit den Schultern. "Nun, weil sie einfach nur Hasser sind. Und wir wussten, dass du dich aufregen würdest." Carlos zuckt zusammen, als Kendall so laut schreit: "Ich bin nicht verärgert!" Der Bus wird plötzlich angehalten und die beiden Jungen sehen aus dem Fenster, dass sie in einem Stau stehen. Kendall beschloss, einfach zu antworten und die beiden zu hassen, aber Carlos erinnerte ihn daran, dass Hass auf sie ihn zu einem Hasser macht. Wenige Augenblicke später betrat James den Bus und ein wütender Logan folgte ihm. Logan war wütend, weil er gerade herausgefunden hatte, dass die Jungs Strohhalme gezogen hatten, um zu sehen, wer mit ihm im Bus fahren musste. Er fragte Carlos und Kendall, ob das wahr sei. Kendall zögert mit der Antwort. "Vielleicht." "Hasser!" rief Logan wütend und zeigte auf den blondhaarigen Jungen. Kendall zieht die Augenbrauen hoch. "Oh, ich bin ein Hasser?" Fragte er und deutete auf die Website IhateAndi.com, auf der er immer noch war. "Hey", Carlos schiebt den Stuhl, auf dem er saß, zu den anderen drei Jungen hinüber, während er seine Videokamera hält. "Wenn wir schon mal hier sind, warum machen wir nicht ein kleines Tourbusvideo, um zu zeigen, wie viel Spaß wir im Tourbus haben?" Er hob die eingeschaltete Videokamera hoch und schaute auf James und Logan. Logan hebt frustriert die Arme. "Habt ihr eine Ahnung, wie diese Tourbusfahrten ohne mich wären?" Carlos bewegte die Videokamera so, dass Kendall im Bild war, und er schaute mit hochgezogenen Augenbrauen auf den Bildschirm. Dann bewegte Carlos die Videokamera so, dass sie wieder auf Logan und James gerichtet war. "Ähm..." James täuscht ein Lächeln vor und zeigt zwei Daumen nach oben. "Macht Spaß." "Heiterer", schlägt Carlos vor. "Ein bisschen fröhlicher." Er steht auf und hält die Videokamera immer noch auf James und Logan gerichtet. James setzt ein echteres Lächeln auf, auch wenn es immer noch unecht ist. "Ich bin fröhlicher, weil ich mit dem braunen Bus fahre", sagt er und blickt Logan an. "Brown bus rules." Logan rollt mit den Augen. "Sehr witzig. Hast du überhaupt bemerkt, dass draußen ein riesiger Stau ist?", sagt er, woraufhin Kendall aus dem Fenster schaut und erkennt, dass der Bus wegen des Staus angehalten hat. Seine Augen weiten sich, weil er weiß, dass sie zu spät zum Konzert kommen würden. "Oder brauchst du den bösen Buskumpel Logan, um dich darauf hinzuweisen, dass wir zu spät zur Show kommen werden?" Carlos' Augen weiten sich und er senkt die Videokamera, die er in der Hand hält. "Warte. Hast du gerade 'braune Busregeln' gesagt?" Er blickt zum Fenster. "Und 'Stau'?" Die vier Jungen schauen mit großen Augen aus dem Fenster und Sekunden später sind mehrere Hupen von den wütenden Menschen im Stau zu hören. Sie schauen sich an und rufen alle: "Hupen, hupen!" Logan fing an, James zu schlagen, während Kendall seinen Laptop auf das andere Ende der Couch setzte. Er stand auf und schlug James und dann auch Logan, während Carlos die beiden weiter aufnahm. **** Kendall und James saßen an verschiedenen Enden der Couch. Kendall hielt einen Eisbeutel auf seinen Bluterguss am Arm und zuckte. Logan ging zu James hinüber und reichte ihm einen Eisbeutel. "Das ist für deine Honk-Bonk-Prellungen." Als eine Hupe ertönte, schlug Logan James auf den Arm. "Au!" James schreit vor Schmerz auf und sieht Logan mit einem finsteren Blick an. "Du hast nicht 'Hupkonzert' gesagt." Er schlug Logan auf den Arm, woraufhin Logan zusammenzuckte. "Trotzdem", Logan nimmt ein Handtuch, das am Ende der Couch hängt, und wirft es ans andere Ende der Couch. "Ich werde hier eindeutig gebraucht, ich merke, dass ich nicht erwünscht bin." Er wendet sich der Videokamera zu, mit der Carlos immer noch alles aufzeichnet. "Also wollte ich mich nur verabschieden... für immer." Dann stürmt er aus dem braunen Bus. Carlos senkt die Videokamera mit einem verlegenen Gesichtsausdruck. "Ich schalte sie einfach mal eine Weile aus." Er schaltete sie aus und legte sie auf den Schreibtisch. Kendall wies darauf hin, dass jemand die Sache mit Logan regeln müsse und schlug vor, Strohhalme zu ziehen. James protestierte, aber Carlos erinnerte ihn daran, dass man sich an die Regeln des braunen Busses halten muss. James gab nach und zog einen Strohhalm, aber nicht ohne hinzuzufügen, dass er bei der nächsten Tour seinen eigenen Bus bekommen würde. Es stellte sich heraus, dass er den Kürzeren zog, was ihn dazu veranlasste, zu Carlos und Logan zu sagen: "Ich hasse euch alle." Als James zögerte zu gehen, sahen Carlos und
Kendall ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an und drängten ihn leise, mit Logan zu reden. James sagte ihnen dann, dass er nur darüber nachdachte, was er sagen wollte. **** Lilly ging mit einem Grinsen auf dem Gesicht auf den Parkplatz, wo ihre Mutter und Gustavo immer noch waren. Sie hatte gerade ihr Konzert beendet, das unglaublich war. "Okay, das war fantastisch!" Sie jubelte, aber ihr Grinsen verging, als sie die Busse der Jungen nicht sah. "Mama, Gustavo, wo sind sie?" fragte Lilly und schaute Kelly und Gustavo verärgert an. "Sie stecken auf der Autobahn in Jam-Zilla fest. Das ist nicht ihre Schuld." antwortete Kelly und Lillys Augen weiteten sich. Das machte zwar viel Sinn, aber sie war auch besorgt. Sie wusste, wie die Jungs werden konnten und hoffte, dass sie sich nicht miteinander stritten. "Ja, okay." Lilly nickt und seufzt schwer. "Wie viele Zugaben brauchst du?" "Zwei..." antwortet Gustavo. Er lächelt schüchtern. "Fünf..." Lilly zieht die Augenbrauen hoch und neigt den Kopf zur Seite. "Fünfundzwanzig." schlug Gustavo schließlich vor. Lilly presst die Lippen zusammen und nickt. Ich werde einfach alle meine Lieder singen, was hältst du davon?" Gustavo und Kelly lächeln. "Das wäre toll, Romy." antwortet Kelly. "Vielen Dank für die Hilfe. Wir wissen das wirklich zu schätzen und ich bin mir sicher, dass die Jungs das auch tun." Lilly lächelt ein wenig und nickt. "Gern geschehen." Sie ging zurück durch die Tür und die Treppe hinauf, um auf die Bühne zu gehen. **** James ging in den anderen Bus, um mit Logan zu reden, und musste feststellen, dass der Bus ein einziges Chaos war. Es gelang ihm nicht, die Wogen zu glätten, denn Logan sagte, dass er jetzt im Reisebus und nicht mehr in der ersten Klasse sei. Logan betrat nun den braunen Bus und hatte einen Teller mit Finger-Sandwiches dabei. "Die erste Klasse ist da." Er geht weiter in den Bus und sieht Carlos und Kendall mit einem Lächeln an. "Also, wer will ein Sandwich ohne Kruste?" Carlos griff nach ihm und Logan warf ihm ein Sandwich zu. Carlos fing es mit einem Grinsen im Gesicht auf. Logan wirft einen Blick auf Kendall. "Oh, was ist los, Hasser?" Kendall schüttelt den Kopf und deutet auf sich selbst. "Ich hasse nicht, deshalb poste ich nur ein Statement auf", sagt er und schaut verärgert auf die Website, auf der er gerade war. "IhateBTR.com", um darauf hinzuweisen, dass ihre Meinung falsch ist. Carlos rollt mit den Augen und nimmt seine Füße, die er auf den Rand der Couch gestützt hat, um sich normal hinzusetzen. "Nein, du schürst nur das Feuer der Hasser, indem du ihnen gibst, was sie wollen." erklärte er, während Logan sich an das andere Ende der Couch setzte. Kendall starrt ihn mit zusammengekniffenen Augen an, bevor er seine Aufmerksamkeit wieder auf die Website IhateBTR.com richtet. "'Sehr geehrte Damen und Herren, ich muss Ihnen respektvoll widersprechen, dass Lilly und Kendall ein 'Augenbrauenpaar' sind." Als Logan lacht, sieht Kendall ihn mit einem finsteren Blick an und Logan wird still. "'Und dass Big Time Rush Affen beißt.'" fügt Kendall hinzu. "'Ich für meinen Teil finde sie ziemlich charmant.'" Logan starrt ihn mit einem "Ist das dein Ernst" an. "Du machst Witze, oder?" Kendall sieht ihn lächelnd an und drückt auf die Sendetaste. "Und senden." Er war überrascht, wie schnell die Person ihm geantwortet hat. "Das war schnell." Dann liest er den Kommentar, mit dem die Person geantwortet hat. "'Lieber Depp, du beißt total, deine Freundin und deine Freunde beißen, und wenn du ein Haustier hast, wie einen Hund oder so, dann beißt der auch. BigTimeBites372.'" Er runzelt die Augenbrauen und runzelt die Stirn. Er sieht Carlos und Logan mit einem verärgerten Gesichtsausdruck an und deutet auf seinen Laptop. "Ich werde diese Person finden!" "Du schreist mich an." Carlos weist darauf hin und Kendalls Augen weiten sich. "Siehst du, was Hasser anrichten?" fragt Carlos ihn. "Du kannst nicht hassen, Hasser, denn das macht dich zu einem Hasser." erklärte Logan und Carlos zeigte auf ihn, um ihm zuzustimmen. Kendall runzelte verwirrt die Augenbrauen und schüttelte den Kopf. "Okay, der braune Bus macht mich heute sehr verwirrt!" Dann knallte er wütend seinen Laptop zu. **** Lilly ging zurück zum Parkplatz und hoffte, dass die Jungs nach all den Zugaben, die sie gemacht hatte, noch da waren, aber ihre Hoffnungen wurden enttäuscht und sie ärgerte sich noch mehr über die Jungs. Sie blickt zu Gustavo und Kelly und beißt sich auf die Unterlippe. "Geht es den Jungs gut? Es scheint, als wären sie schon seit Stunden im Marmeladen-Zilla." Gustavo und Kelly lachen nervös. "Lustig, nicht wahr?" fragte Kelly. "Nicht lustig!" protestiert Lilly und hebt frustriert die Arme. "Mir sind die Lieder ausgegangen und die Jungs stecken in Jam-Zilla fest!" Gustavo schnippt mit den Fingern und zeigt auf sie. "Du hast doch ein Weihnachtsalbum, oder?" Lilly wirft ihm einen Blick zu. "Ja, aber Gustavo, es ist nicht Weihnachten. Es ist Juni." Gustavo nickt. "Aber es ist ein tolles Album." Er zeigt wieder auf sie und schreit sie an, so wie er die Jungs anschreit: "Jetzt geh da raus und sing es!" Lilly schaute ihn mit großen Augen an. Sie war überrascht, dass er sie so anschrie und jetzt war sie ein bisschen sauer. Sie hatte die ganze Arbeit gemacht, um die Jungs hinzuhalten, und jetzt schrie er sie an. Sie verschränkte die Arme und neigte den Kopf zur Seite, während sie ihn mit einem drohenden Blick ansah. Ihr Bodyguard, ihr Manager und ihre Designerin/Schminkerin sahen ihn ebenfalls mit drohenden Blicken an. Gustavos Augen weiteten sich und er hatte einen ängstlichen Ausdruck im Gesicht. Kelly lächelt ihre Tochter und ihr Team verlegen an, bevor sie sich zu Gustavo hinüberbeugt und flüstert: "Schreien funktioniert bei ihr nicht, erinnerst du dich?" Ein verlegener Gesichtsausdruck bildet sich auf Gustavos Gesicht. "Stimmt. Das hatte ich ganz vergessen. Wie wäre es mit "Bitte Lippen"? Er und Kelly falteten ihre Hände in einer flehenden Bewegung zusammen, während sie sie mit Hundeaugen ansahen und mehrmals "bitte" sagten. Lilly sieht sie seltsam an. Ein paar Augenblicke später, als ihre Mutter und Gustavo das immer noch tun, kichert sie und nickt. "Okay, okay." Sie seufzt und schüttelt den Kopf. "Wer hätte gedacht, dass das mit den Lippen funktioniert." Mit einem Lächeln blickt sie auf ihr Team. "'A'-Team, Hut und Glocke zu mir." Ihr Manager ging los, um eine Schlittenglocke zu holen und reichte sie ihr. Ihre Designerin/Schminkerin brachte ihr eine Weihnachtsmütze und setzte sie ihr auf den Kopf. Ein entschlossener Gesichtsausdruck bildet sich auf ihrem Gesicht, während ihre Mutter und Gustavo sie mit dankbaren Blicken ansehen. "Lass uns das machen." Sie ging mit ihrem Team zurück ins Gebäude und zurück auf die Bühne, wo sie mit noch mehr Applaus empfangen wurde, während ihre Mutter und Gustavo weiter in Panik gerieten. **** James war wieder in den braunen Bus gestiegen und gab zu, dass er die erste Klasse verpasst hatte. Er zeigt auf Logan, der mit Carlos Finger-Sandwiches aß. "Aber du musst zugeben, dass es auch mit dir nicht einfach ist, mit dem Bus zu fahren." Kendall blickt Logan von seinem Platz auf der Couch aus an und Logan nickt. "Gut, das gebe ich vielleicht zu, wenn du dich entschuldigst." Logan zeigt mit dem Finger-Sandwich, das er hat, auf James. James zieht die Augenbrauen hoch und neigt den Kopf zur Seite. "Bekomme ich ein Sandwich?" Logan steht auf und sieht ihn mit einem kleinen Lächeln an. "Das könntest du." "Dann entschuldige ich mich." James streckte seine Hand aus und Logans Lächeln wurde noch breiter, als er ihm eines der Fingersandwiches reichte, die er gemacht hatte. "Ooh." James grinst. "Und ich schlage eine neue Regel für den blauen Bus vor, die besagt, dass wir alle das Organisieren von Garderobe, das Schneiden von Krusten", er lächelt Logan an. "Und dass wir Logan mehr schätzen, wenn er Hustenbonbons verteilt." Logan lächelt. "Nun, danke, James." Carlos steht mit einem Lächeln auf: "Lasst uns alle Honk Bonk darauf geben." Kendall tippt weiter auf IhateBTR.com, als eine Hupe ertönt. "Honk Bonk!" schrien Carlos, James und Logan. Die drei Jungs schlugen sich gegenseitig und hielten sich mit schmerzverzerrten Gesichtern an den Stellen fest, an denen sie geschlagen wurden. "Warum spielen wir dieses Spiel immer wieder?" Logan stöhnte. James schüttelt den Kopf. "Ich habe keine Ahnung!" "Ernsthaft?" Kendall seufzt. Er wirft einen Blick auf seine Freunde. "Wie schaffen es diese Hasser, euch nicht zu stören?" Carlos lächelt. "Wegen EmilyJ3." Kendall runzelt die Augenbrauen. "Wer ist EmilyJ3?" Carlos zuckt mit den Schultern. "Ich habe keine Ahnung. Aber sie hat mal gepostet, dass sie ein schlechtes Date hatte und mein Gesang es besser gemacht hat." "Und ich denke an SarahDiamond." meldet sich James zu Wort. "Obwohl wir nicht verheiratet sind, sagt sie, ich sei der einzige Mensch, der sie rund um die Uhr zum Lächeln bringt." Er lächelt. "Und das ist alles, was ich hören muss." Kendall fragt sich langsam, ob er auch so einen Fan hat wie sie, und schaut Logan neugierig an. "Was ist mit dir? Hast du eine EmilyJ3?" Logan nickt. "Aka LoveThatLogan12." Er nimmt Kendall den Laptop ab und scrollt durch die Kommentare. "Ja, warum hörst du nicht auf KendallMyForeverILoveHimForever, anstatt auf all diese Hater zu hören." Ein Lächeln zeichnet sich auf Kendalls Lippen ab, als Logan fortfährt. "Wer sagt..." Er gibt den Laptop an Kendall zurück und das Lächeln auf Kendalls Lippen wird noch breiter, als er den Kommentar liest. "Sie ist verrückt nach dir." Beendet Logan. "Nun, ich schätze, ich bin verrückt nach ihr." kommentierte Kendall. Er fühlte sich langsam besser, weil er wusste, dass es Menschen gab, die ihn und die Jungs immer noch liebten. Je mehr er sich die Kommentare ansah, desto mehr freute er sich, dass es auch viele Leute gab, die Lilly liebten, was ihn noch glücklicher machte. "Der
einzige Weg, Hasser zu besiegen, ist, sie zu ignorieren." sagte James zu ihm. "Oh", grinste Carlos, als ihm eine Idee einfiel. "Und..." Er schnappt sich die Videokamera. "Wir drehen ein lustiges Video im Tourbus, das unseren Fans zeigt, dass wir verrückt nach ihnen sind." Kendall lächelt und blickt auf seine Akustikgitarre, die er in der Hand hält. "Nun, wir stehen immer noch im Stau." **** Die Jungs haben einen Song namens "Crazy For You" geschrieben und ein Musikvideo gedreht, bei dem Carlos Regie geführt hat. Kendall hat gelernt, dass die Leute es hassen werden und er das einfach ignorieren muss und sich daran erinnern muss, dass es Leute gibt, die ihn und die Jungs lieben. Lilly geht zurück auf den Parkplatz, nachdem sie ihr Weihnachtsalbum gesungen hat, und stöhnt, als sie keine BTR-Busse sieht. Frustriert hebt sie die Arme. "Werden sie jemals hier ankommen?" Sie wendet sich an ihre Mutter und Gustavo, die sie beide mit einem nervösen Lächeln ansehen. "Leute, ich habe nichts mehr! Ich habe buchstäblich alle meine Lieder gesungen!" "Keine Sorge", versichert Kelly ihr. "Jam-zilla hat aufgeräumt." Das beruhigte ihre Sorgen, die sie hatte, als sie hörte, dass die Jungs im Stau steckten. "Und sie werden jeden Moment in diesem süßen Gefährt hier sein." sprach Gustavo und deutete nach rechts, wo die BTR-Busse parken würden. Lillys Augen weiteten sich, als sie Jennifer und Katie in einem roten Cabrio voller Orangen vorfahren sah. Das Verdeck war halb hochgeklappt und über den Rest des Verdecks war ein Laken gelegt, um sie zu verdecken. Katie öffnet die Tür, so dass die Orangen herausfallen. Jennifer beugt sich lächelnd zu der Gruppe hinüber und das Mutter-Tochter-Duo fragt: "Wer will Orangen?" Lilly zieht die Augenbrauen hoch und deutet auf die beiden. "Will ich überhaupt wissen, woher ihr Orangen habt?" "Ich gebe dem Marmeladenzilla die Schuld." antwortet Katie. "Verdammt!" Gustavo stöhnte. Lilly wurde hoffnungsvoll, als sie das vertraute Hupen der BTR-Busse hörte. Sie stieß einen Seufzer der Erleichterung aus, als sie sah, dass die beiden BTR-Busse hinter Jennifers Auto anhielten. "Ich meine, toll!" rief Gustavo aus. Kendall ist der erste, der aus dem Bus steigt, gefolgt von den anderen drei Jungs. Jeder von ihnen war herausgeputzt und Lilly seufzte. Wenigstens waren sie bereit für das Konzert. "Tut uns leid, dass wir zu spät sind!" rief jeder von ihnen, als sie zur hinteren Bühnentür liefen, an der Lilly und ihr Team standen. "Ich liebe dich, Lilly." sagte James mit einem Lächeln. Lilly seufzte schwer und lächelte die vier Jungs an, die in ihre Richtung liefen. Logan zeigt auf sie und lächelt. "Du bist die Beste!" "Ja, ja, ich weiß." bemerkte Lilly und lächelte, als Kendall ihr einen Kuss auf die Wange gab, bevor er an ihr vorbeiging. "Ich liebe dich, Ro-Ro!" rief er ihr zu, während er weiter ins Gebäude rannte, nachdem er die Tür geöffnet hatte. Lillys Herz flattert und sie spürt, wie sich ihr Gesicht aufheizt. "Ich liebe dich auch, Kendall." Carlos war der letzte, der das Gebäude betrat. Er legte einen Arm um Lilly und sah sie grinsend an, während er auf ihre Weihnachtsmütze zeigte. "Schöne Mütze, Lilly." Lilly gluckst und lächelt ihn an. "Danke, Carlos." Carlos lächelt sie an und rennt dann seinen Freunden hinterher. Lilly öffnet die Tür und ruft den Jungs zu, während sie die Treppe hochlaufen: "Viel Glück, Jungs!" Sie lächelt, als sie hört, wie sie alle unisono "Danke!" schreien. Lilly schließt die Backstage-Tür und dreht sich zu ihrer Mutter und Gustavo um. "Ich will mich ja nicht selbst loben, aber das ist ein weiteres Konzert, das Gustavo Rocque gerettet hat." Gustavo lächelt süffisant. Lilly sieht ihn beleidigt an, denn sie weiß genau, dass sie die ganze Arbeit gemacht hat. Ihr Gesicht erhellte sich, als sie ein Hupen hörte. "Hupen, hupen!" Dann schlug sie Gustavo so fest auf die rechte Schulter, dass er zu Boden fiel. Kelly kichert und schaut ihre Tochter lächelnd an. "Nett." Lilly grinst und verschränkt ihre Arme.

Kapitel 33

Dreiunddreisig

Lilly konnte es nicht fassen. Sie tritt tatsächlich bei den Tween Choice Awards mit ihren Jungs auf. Sie hatte schon immer davon geträumt, bei den Tween Choice Awards aufzutreten, und es mit ihrem Freund und ihren besten Freunden zu tun, war sogar noch besser, als sie es sich vorstellen konnte. Sie würde nicht nur mit den Jungs singen, sondern auch zusammen mit Camille einen Preis verkünden. Der Song, den sie und die Jungs singen würden, ist ein neues Lied von ihr, das erst seit ein paar Wochen auf dem Markt ist und "I Knew You Were Trouble" heißt. Und ja, er handelt von ihrem Ex Jax Anderson. Da sie Schwierigkeiten hatte, an neuen Songs zu arbeiten, hat sie versucht, Lieder über ihre Trennung von Jax zu schreiben, und das hat ihr wirklich geholfen, ihre Schreibblockade zu überwinden. Obwohl der Song erst seit ein paar Monaten auf allen Musikplattformen veröffentlicht ist, haben ihn alle geliebt und er wurde ein Hit. Sie hatte in den sozialen Medien gesehen, dass er in einer neuen Beziehung mit einem Mädchen namens Violet Hutton war, die ein Popstar ist, und die beiden sahen aus, als wären sie wirklich ineinander verliebt. Lilly war nicht sauer oder eifersüchtig. Sie machte sich allerdings Sorgen um Violet, weil sie jetzt das wahre Gesicht von Jax kannte und befürchtete, dass er Violet betrügen könnte, aber Lilly weiß, dass sie sich darüber keine Sorgen machen sollte, denn das ist nicht ihr Problem. Sie war nicht wütend oder eifersüchtig, weil Jax in einer neuen Beziehung war, denn sie war mit ihrer Beziehung zu Kendall vollkommen zufrieden und glücklich. Kendall war der beste Freund, den sie sich wünschen konnte und sie weiß, dass er der Richtige für sie ist. Lilly betritt die Bühne der Tween Choice Awards, Hand in Hand mit Kendall und mit einem ehrfürchtigen Gesichtsausdruck. Sie grinste, als sie sah, dass auf den drei Bildschirmen auf der Bühne das Logo von BTR und ihr Logo zu sehen waren. "Das ist unglaublich!" rief Carlos aus. Lilly nickt zustimmend. "Du nimmst mir die Worte aus dem Mund." "Wir haben diese Show unser ganzes Leben lang gesehen", fährt Carlos fort. "Und jetzt treten wir in ihr auf." "Lilly! Dogs!" Die fünf Achtzehnjährigen drehen sich in die Richtung um, aus der sie Gustavos Stimme gehört haben und sehen ihn und Kelly unter ihnen auf dem Boden stehen. "Morgen Abend ist der Abend, für den wir so lange und so hart gearbeitet haben." Gustavo grinst. "Live von den Tween Choice Awards werden alle deine Träume wahr werden." Carlos sieht ihn mit einem hoffnungsvollen Blick an. "Warte. Du meinst, ich werde endlich eine Freundin bekommen?" Lilly schickt ihm ein mitfühlendes Lächeln. "Und ich darf endlich Lucy küssen", grinst James. Sein Grinsen wurde schwächer, als er Gustavo und Kelly mit einem verärgerten Gesichtsausdruck ansah und dramatisch sagte: "Was nicht passieren kann, weil sie auf Europatournee ist!" Lilly kicherte über seine dramatische Art und da sie zwischen ihm und Kendall stand, klopfte sie ihm tröstend auf die Schulter und schickte ihm ein mitfühlendes Lächeln, als er sie stirnrunzelnd ansah. "Und ich werde den oft gemunkelten, aber noch nie gesehenen Tween Choice Goop Room finden", meldet sich Logan zu Wort. Er grinst. "Die legendäre Quelle von Goop." Lilly sieht ihn seltsam an. "Warum wolltest du den überhaupt finden?" "Ja", meldet sich Kelly zu Wort. "Bitte tu das nicht." "Ah, ja." Gustavo nickt. "Der Traum ist, dass der erstaunliche Gustavo Rocque seine erste Purple Rocket gewinnt." Die fünf Teenager drehten sich um, als Gustavo auf den Bildschirm hinter ihnen zeigte und sie alle die lila Rakete des Tween Choice Award auf dem Bildschirm sahen. Sie nickten alle und sahen ihn lächelnd an. "Kendi." Gustavo zeigt auf Lilly und Kendall. Er zieht die Augenbrauen zusammen. "Warum schreit ihr beide euren Traum nicht laut aus?" "Na ja, jedes Mal, wenn wir ein einstündiges TV-Special machen, geht etwas furchtbar schief." antwortete Kendall und Lilly nickte zustimmend. Gustavo und Kelly sahen sie mit hochgezogenen Augenbrauen an. "Was?" Carlos, James und Logan schauen die beiden ebenfalls mit gerunzelten Augenbrauen an. "Was?" Kendall stolpert über seine Worte und überlegt, was er sagen soll, also rettet ihn Lilly und spricht für ihn. "Was er sagen will, ist, dass die Tween Choice Awards etwas Besonderes sind und eine Stunde dauern." Kendall nickte und zeigte mit seiner freien Hand auf sie (da sie sich immer noch an den Händen hielten) als Zeichen der Zustimmung. "Ja, sie hat Recht. Ich will nur nicht, dass etwas schief geht." gab Kendall zu. Kelly gluckst. "Was soll schon schiefgehen?" Lilly stöhnt. "Toll, Mama. Du hast uns gerade verhext." "Ihr habt fünf Tween Choice Awards gewonnen, Lilly ist für drei Preise nominiert, ihr verschenkt lebenslang Makkaroni mit Käse und ihr werdet vor einundzwanzig Millionen Menschen weltweit singen." erklärte Gustavo. Lillys Augen weiteten sich, aber sie konnte das Lächeln auf ihren Lippen nicht unterdrücken, weil sie immer noch aufgeregt war. Ihr war nicht klar, wie viele Menschen sie und die Jungs sehen würden, wenn sie auftreten. Das machte sie nervös. Was die Gruppe nicht wusste, war, dass jemand anderes einen eigenen Plan hatte, um die einundzwanzig Millionen Köpfe unter seine Kontrolle zu bringen. Und sie wissen es noch nicht, aber Lilly und die Jungs werden diejenigen sein, die sie retten müssen. **** "Okay", beginnt Kelly. "Vor unserem Traumtag morgen haben wir heute einen großen Tag vor uns." "Wir nehmen einen Song auf", sagt Griffin, der sich mit seinem Assistenten neben Gustavo und Kelly stellt. "Und einen Werbespot für Sharky's live mac and cheese for life giveaway zu drehen, der mir hilft, meinen Traum zu verwirklichen, eines Tages die Nummer eins im ganzen Land zu werden." "Aber zuerst..." Lilly zieht verwirrt die Augenbrauen hoch, als sie diese unbekannte Stimme hört. Ihre Augen weiten sich und ihr Griff um Kendalls Hand wird fester, denn sie erschrickt, als Nick Cannon plötzlich hinter ihr und den Jungs auftaucht und seine Arme um sie schlingt. Sie lächelt, entspannt sich und lockert ihren Griff um Kendalls Hand, als sie sieht, dass es nur er ist. "Generalprobe mit Nick Cannon!" Nick nimmt seine Arme von den fünf Teenagern und auch Lilly und Kendall haben ihre Hände losgelassen, während Nick jedem von ihnen ein High-Five gibt. "Mann, diese Show wird so groß werden." Nick lächelt. "Ich meine, ihr seid hier, wir haben Alexa Vega von 'Spy Kids'." Er deutet auf den Platz, der für Alexa im Publikum reserviert ist. Lilly lächelt breit und freut sich, weil sie "Spy Kids" geliebt hat. Die Figur, die Alexa spielte, war ihre Lieblingsfigur aus dem Film und sie wollte Alexa schon immer mal treffen, also würde das jetzt vielleicht möglich sein. "Und Lucy Stone hat gerade zugesagt." fuhr Nick fort. Auf Lillys, Gustavos, Kellys und den Gesichtern der Jungen bildeten sich schockierte Mienen. James schaut Nick mit großen Augen an. "Lucy wird hier sein?" "Ja, Mann." Nick nickt. "Ich meine, sie fliegt extra für die Show aus Europa ein." James lachte und grinste, während er Lilly aufgeregt den Arm tätschelte. Lilly lächelte ihn an und lächelte, als sie sah, wie glücklich er ist. Logan lächelt. "Na, das ist ja toll." Sein Lächeln wird schwächer, als er Nick mit zusammengekniffenen Augen anschaut. "Wo ist der Goop-Raum?" Nick schüttelt den Kopf. "Logan, das ist ein Gerücht." Logan rollt mit den Augen. "Oh, okay, Nick - ein lila, klebriges Gerücht, das ich finden werde." Sagte er mit einem entschlossenen Gesichtsausdruck und Lilly und Nick sahen ihn seltsam an. Dann ertönt eine Stimme über die Lautsprecheranlage. "Okay, lasst uns mit der Generalprobe beginnen. Lasst uns die Kameras einschalten." **** Zuerst war die Generalprobe und die lief wirklich gut. Die Jungs sangen ihren neuen Song "Get Up", während Lilly ihren neuen Song "Take A Hint" sang. Als nächstes mussten die Jungs den Song für Sharkys Werbespot aufnehmen und auch das lief gut. Danach folgte das Shooting für den Sharky's-Werbespot, in dem die Jungs mitspielen sollten. Die Jungs trugen alle die gleichen gelben Outfits für die Werbespots und sie erinnerten sich alle an die Sätze, die sie sagen sollten. "Hey, was ist mit den viereckigen Dingern?" fragte Gustavo und deutete auf die quadratischen Pappteile, die die Jungen am Ende des Werbespots in den Händen hielten. Sie waren schwarz und weiß und hatten verschiedene Motive. Die Jungen sahen sie neugierig an. "Hmm, das sieht aus wie ein Kreuzworträtsel." bemerkt James. Carlos runzelt die Augenbrauen, als er das Rätsel betrachtet, das er hat. "Ich glaube, ich sehe einen Hund." Lilly gluckst und schüttelt den Kopf. "Ich werde es den Mann hinter den Makkaroni und dem Käse erklären lassen", sagt Griffin und stellt sich neben Lilly, Gustavo und Kelly, die mit dem Kamerateam vor dem Set standen. "Martin Sharkus." Er deutet auf einen blondhaarigen Mann im gelben Anzug, der mit einem Grinsen zu ihnen herüberkommt. Lilly runzelte die Augenbrauen und wich einen Schritt zurück, denn sie hatte ein schlechtes Gefühl bei ihm. Sie weiß nicht, was es mit diesem Martin auf sich hat, aber irgendetwas an ihm ist komisch. Etwas, das sie auch verwirrte, war, warum er einen komplett gelben Anzug trug. Sie kennt niemanden, der einen komplett gelben Anzug trägt, weil er es will. "Der Mann, der ein einfaches Rezept für Makkaroni und Käse - ein Essen, das ich hasse - genommen hat, um das Imperium von Giganticorps zu übernehmen", folgt Lilly ihrer Mutter und Gustavo, als sie sich zu Martin stellen. "Das macht ihn zu einem mächtigeren CEO als mich, was ich auch hasse." stellt Griffin fest. Martin nickt. "Aber wir sind uns einig, dass Big Time Rush die perfekte Besetzung für Sharky den Hai wäre." Er lächelte und gestikulierte zu Sharky dem Hai, der an der Seite stand. Sharky winkte den Jungs zu, und sie lächelten, als sie Sharky zurückwinkten. "Bei meinem
'Gewinnspiel für Mac und Käse auf Lebenszeit' und wenn dein Werbespot live ausgestrahlt wird", fährt Martin fort. Er wirft einen Blick auf Gustavo. "Diese quadratischen Dinger", nickt Gustavo. "Sie werden einen geheimen 3-D-Käse-Code aufblitzen lassen", erklärt Martin, während die Jungs ihre 3-D-Brillen herausholen, die sie bekommen haben. "Das macht jemanden sehr glücklich." Lilly kichert ein bisschen und rollt mit den Augen, als die Jungs die 3-D-Brillen aufsetzen und die quadratischen Dinger mit den 3-D-Brillen anschauen, um zu sehen, ob es funktioniert. "Und mit einundzwanzig Millionen Zuschauern", lächelt Martin. "Dieser Jemand werde ich sein." Lilly schaute Martin mit zusammengekniffenen Augen an, als er anfing zu kichern wie ein böser Bösewicht. Die Jungs sahen Martin mit gerunzelten Augenbrauen an und tauschten einen Blick mit Lilly aus, bevor sie alle wieder zu Martin blickten, der jetzt kicherte. Jetzt wusste Lilly, dass mit diesem Kerl wirklich etwas los war. Martin hielt inne, als er merkte, dass alle ihn ansahen. "Was?" "Äh, es ist nur, dass dein Lachen ein bisschen böse klang." erwidert Kendall. James nickt. "Ein bisschen." "Ja, das hat es." Logan stimmt zu. "Tiefe Stimme." betonte Carlos. "Es war wirklich gruselig." Lilly fügte hinzu und die Jungs zeigten auf sie, um ihr zuzustimmen. Martin spottet. "Das glaube ich nicht. Es ist..." Er lacht und sein Lachen verwandelt sich in das böse Gackern, das er noch vor wenigen Sekunden gemacht hat. Er hält inne und nickt zustimmend. "Weißt du was? Das klang wirklich böse. Das habe ich verstanden." Lilly und die Jungs starren ihn misstrauisch an und nicken alle gleichzeitig. "Du hast Recht." sagt Martin und klatscht dann einmal. "Das war's, Leute!" **** Lilly und die Jungs waren jetzt im Palm Woods und gingen durch die Lobby. "Hat denn sonst niemand ein schlechtes Gefühl bei diesem Sharkus?" fragte Kendall. Lilly nickt und seufzt erleichtert. "Ja! Danke!" Sie klammert sich an seinen rechten Arm, da sie zwischen ihm und Logan steht, und lächelt. Kendall lächelt sie an, weil er ihre Aufregung süß findet und legt seinen Arm um ihre Taille. "Ich bin so froh, dass ich nicht die Einzige bin, die das Gleiche gedacht hat." Lilly fährt fort und spürt, wie sich ihr Gesicht erhitzt, als Kendall einen Arm um ihre Taille schlingt. "Er hat einfach etwas an sich, das sich nicht richtig anfühlt." "Wisst ihr was? Ihr beide habt Recht." Logan zeigt auf das Paar und nickt. "Wir müssen uns zusammentun und unter der Tween Choice Arena nach dem Goop Room suchen." Lilly runzelt die Augenbrauen und schüttelt den Kopf. Kendall schüttelt den Kopf und sagt: "Nein." Logan sieht Kendall mit einem finsteren Blick an. "Traumtöter!" "Lucy geht also, ohne sich zu verabschieden, und jetzt kommt sie zurück, ohne zu sagen: 'Lass uns zusammenkommen'." James beschwert sich und ein wütender Ausdruck bildet sich auf seinem Gesicht. "Ich bin sauer." "James, dein Traum ist es, sie zu küssen." Lilly erinnert ihn daran. James schmollt. "Es wäre trotzdem schön, wenn sie sagen würde: 'Lass uns zusammenkommen'." Sagte er und Lilly lächelte ihn mitfühlend an. "Wie wäre es, wenn du dir ein schönes Outfit für die Preisverleihung anziehst?", schlägt Kendall vor. "Um nett zu ihr zu sein." "Mach ich!" rief James und ging weiter vor der Gruppe her. Camille kommt um die Ecke, hübsch gekleidet, und Lilly fragt sich, ob sie sich für morgen Abend vorbereitet. "Oh, ähm, du weißt schon, dass morgen die Preisverleihung ist, oder?" fragte Carlos. Camille nickt und lächelt. "Ich teste nur die Mode der Tween Choice-Moderatoren", sagt Lilly und schaut besorgt, als Camille wegen ihrer hohen Absätze fast stolpert. "Und Absätze." "Die Stars von Rock Camp 9", zeigt Camille auf sich. "Und der Teenie-Popstar, der auf der Top-Five-Liste der besten Teenie-Sängerinnen steht", sie zeigt auf Lilly und die beiden Mädchen tauschen ein Lächeln aus. "Sie überreichen den Preis für den "Awesomest Music Act". Das ist richtig. Lilly hat es auf die Liste der fünf besten Teenie-Sängerinnen geschafft, und sie war das ganze Jahr über auf dieser Liste, was sie überraschte und sie überglücklich machte, dass die Leute sie tatsächlich für so talentiert hielten. Lilly nickt und lächelt die drei Jungs neben ihr an. "Das wird hoffentlich Big Time Rush sein." "Nun", lächelt Kendall sie an. "Laut Gustavo ist das die Nacht, in der alle unsere Träume wahr werden. "Ja", Carlos verschränkt seine Arme und runzelt die Stirn. "Bis auf den Traum, jemals eine Freundin zu bekommen." "Warte." Logan sieht Carlos mit hochgezogenen Augenbrauen an. "Was ist mit den Jennifers?" "Das war mit jedem von ihnen ein Date", antwortet Carlos. "Und ein Date zählt nicht als eine Freundin." "Richtig." Camille nickt und neigt ihren Kopf zur Seite. "Und dann sind sie einfach verschwunden." Carlos runzelt die Stirn und flüstert: "Als ob sie vom Winde verweht wären." Lilly zog die Augenbrauen hoch und lehnte sich mit den anderen zurück, als der Wind plötzlich sehr stark wehte. Sie stöhnte auf, als einige ihrer Haare ihr ins Gesicht fielen und sie sie zu einem unordentlichen Pferdeschwanz hochziehen musste, damit sie ihr nicht ins Gesicht fielen. Lilly, die Jungs und Camille standen am Eingang vom Poolbereich zur Lobby und machten große Augen, als sie die Jennifers sahen. Was Lilly verwirrte, war die Tatsache, dass nur zwei Jennifers da waren und sie einen Kartonausschnitt der dritten Jennifer in der Hand hielten. Carlos ist derjenige, der aufgeregt zu ihnen hinüberläuft. Die anderen waren weniger begeistert als Carlos, als sie ihm folgten. "Oh!" ruft Carlos aus und grinst. "Die Jennifers! Sie sind wieder da!" Er neigt den Kopf zur Seite und runzelt die Augenbrauen, als er den ausgeschnittenen Karton der dritten Jennifer bemerkt. "Irgendwie schon." "Wir sind auf der Tween Choice, um unseren Film 'Mermaid Surfer Princesses 3' zu promoten, den wir gerade in Australien fertiggestellt haben. erklärte die blonde Jennifer. "Also, zwei von uns." fügt die brünette Jennifer hinzu. Sie deutet auf die aus Pappe ausgeschnittene Jennifer. "Jennifer muss noch eine Szene drehen, in der sie ihren Schwanz zurückbekommt." "Und es tut uns so leid, wie wir Carlos damals behandelt haben", fährt die blonde Jennifer fort. Lilly schaut sie und die andere Jennifer erstaunt an, als sie sieht, dass sie sich darüber scheinbar versöhnt haben. Die blonde Jennifer lächelt. "Wir sind also auch wieder für ihn da." Carlos schnappt aufgeregt nach Luft. "Ist er das?" Lilly fragt das Gleiche wie die anderen und zeigt mit ihnen auf Carlos. "Nachdem wir zehn Monate lang weg waren, haben wir gemerkt, dass es niemanden gibt, der süßer ist..." "Oder süßer als Carlos." Die brünette Jennifer unterbricht die blonde Jennifer und beide lächeln Carlos an. Die beiden Jennifers schauen lächelnd auf den Kartonausschnitt der anderen Jennifer. "Ist das nicht richtig, ausgeschnittene Jennifer?" fragte die brünette Jennifer, und sie und die blonde Jennifer ließen die ausgeschnittene Jennifer nicken. Carlos starrte die beiden Mädchen mit großen Augen an und sein Mund formte sich vor Schreck zu einem "O". "Aber du kannst dir nur eine von uns aussuchen." sagt die brünette Jennifer zu Carlos. Die blonde Jennifer nickt. "Und wir wissen, dass das eine schwere Entscheidung ist, also geben wir dir bis zum Ende von Tween Choice Zeit, dich zu entscheiden." Die brünette Jennifer sieht Lilly mit einem Lächeln an. "Und es tut uns auch wirklich leid, wie wir dich in der Vergangenheit behandelt haben." Die blonde Jennifer nickt zustimmend und sieht Lilly lächelnd an. "Wir hoffen, dass wir Freunde sein können." Lilly sieht die beiden mit großen Augen an, ihr Mund formt sich zu einem "O". Kendall muss sie mit dem Ellbogen stoßen, um sie aus ihrem Schockzustand zu reißen, damit sie antwortet. "Ja, ja." Lilly nickt und schickt ein kleines Lächeln zu den beiden Mädchen. "Natürlich." Die brünette und die blonde Jennifer lächeln ihr zu, bevor sie Carlos mit einem Lächeln ansehen. Beide geben der Gruppe mit einer Geste zu verstehen, dass sie einen Weg für sie frei machen sollen. Sie tun es und lassen die beiden Jennifers durchgehen, während sie die ausgeschnittene Jennifer tragen und sie alle beobachten, wie sie in die Lobby gehen. "Oh, die Jennifers sind wieder da!" rief Carlos aus und grinste aufgeregt. "Und sie sind nett." Lilly stimmte den anderen zu und klang dabei noch überraschter als sie selbst. "Und ich hätte nie gedacht, dass wir mal Freunde werden würden." kommentierte Lilly kichernd. "Und sie wollen mich." stellt Carlos fest. "Ich schätze, das ist die Nacht, in der alle unsere Träume wahr werden." **** Es war endlich Zeit für die Tween Choice Awards. Während die Jungs in Schwarz, Weiß und Grau auftraten, entschied sich Lilly für ein paar andere Farben. Sie stellte sicher, dass sie ein bisschen mit ihnen zusammenpasste, nur um Spaß zu haben. Ihre Designerin, die ihr alle Kleider für Konzerte, Interviews und besondere Anlässe wie diesen auswählt, half ihr bei der Auswahl des Outfits. Sie trug ein schwarzes, glitzerndes Tank-Top, das wie ein Crop-Top aussieht, aber mit Rüschen besetzt ist, die bis zu ihren Oberschenkeln reichen. Als Hose trug sie eine graue, glitzernde Jeans. Die Schuhe, die sie trug, sahen aus wie knöchelhohe Stiefel, aber sie hatten Löcher an der Seite. Sie entschied sich, ihr Haar glatt zu lassen und ihr Make-up war etwas dunkler als sonst, damit es zu ihrem Outfit passte. Außerdem trug sie ein schwarzes Armband an ihrem Handgelenk. (dieses Bild zeigt das Outfit, das Lilly trägt) Die Schauspielerin, die die eintreffenden Prominenten vorstellte, war Ryan Newman und Lilly freute sich wirklich sehr, sie kennenzulernen. Ryan war wirklich talentiert und schien ein wirklich netter Mensch zu sein. Lilly kam vor den Jungs auf dem lila Teppich an und konnte sich live im Fernsehen ein wenig mit Ryan unterhalten.
"Das ist die wunderbare Lilly Wainwright." stellt Ryan sie vor und deutet auf das brünette Mädchen, das auf dem lila Teppich auf sie zugeht. Sie lächelt und zeigt auf Lillys Outfit. "Sie sieht übrigens fabelhaft aus." Lilly lächelt breit und spürt, wie sich ihr Gesicht erhitzt, als ein Teil der Menge draußen ihr zujubelt, als ob sie Ryan damit zustimmen wollten. "Vielen Dank." Sie zeigt auf Ryan und lächelt ihn an. "Du siehst auch fabelhaft aus." Ryan lächelt sie an. "Danke, Lilly. Freust du dich schon darauf, heute Abend einen Preis zu verleihen?" Lilly nickt. "Oh, ja." Sie grinst. "Ich bin zum ersten Mal bei den Tween Choice Awards und es ist mir eine Ehre, überhaupt einen Preis verleihen zu dürfen." Sie gluckst und schüttelt den Kopf. "Und die Tatsache, dass ich für drei Preise nominiert bin, ist unglaublich." "Da muss ich dir widersprechen, denn du bist sehr talentiert." sagt Ryan und stößt Lilly spielerisch mit dem Ellbogen an. "Ich muss sagen, dass ich deine Musik liebe." Lilly schaut sie überrascht an, weil sie nicht erwartet hat, dass ein Prominenter wie Ryan ihre Musik mag. "Warte mal, ernsthaft?" Als Ryan nickt und sie anlächelt, umspielt ein breites Lächeln Lillys Lippen. "Wow, ähm, danke. Es bedeutet mir viel zu wissen, dass du meine Musik magst." "Was glaubst du, wer wird heute Abend verarscht?" fragte Ryan sie. "Ich habe keine Ahnung." Lilly schüttelt den Kopf und gluckst. "Ich hoffe nur, dass ich es nicht bin, denn ich habe gehört, dass es ewig dauert, das Zeug aus den Haaren zu bekommen." Ryan lacht mit ihr und nickt. "Ja, das habe ich auch schon gehört. Also, viel Glück heute Abend, Lilly." "Danke." Lilly lächelte ihr zu und winkte den Fans draußen und der Kamera lächelnd zum Abschied zu, bevor sie in Richtung des Gebäudes ging. Sie blieb am Ende des lilafarbenen Teppichs stehen, bevor sie das Gebäude betrat, und wartete auf ihren Freund und ihre besten Freundinnen, damit sie alle zusammen hineingehen konnten. Lucy Stone kam als Nächste und unterhielt sich eine Weile mit Ryan, bevor James sie unterbrach. Es war offensichtlich, dass er wütend auf Lucy war, weil sie sich nicht von ihm verabschiedet hatte, bevor er ging, und dass er es nicht auf sich beruhen lassen wollte. Der kleine Streit zwischen James und Lucy endete mit einer wütenden Lucy und einem aufgebrachten James. Als Lucy am Ende des lilafarbenen Teppichs ankam, wo Lilly stand, lächelte sie und winkte ihr zu. "Hey, Lucy." Sie grüßte. Sie konnte sehen, wie die Wut auf Lucys Gesicht verschwand, als das schwarzhaarige Mädchen mit den roten Strähnen in ihren Haaren sie anlächelte. "Lilly, hi!" Lilly war überrascht, als Lucy sie plötzlich in eine Umarmung zog. Sie lachte und zögerte nicht, die Umarmung zu erwidern. "Ich habe dich vermisst, Lilly." "Ich habe dich auch vermisst, Lucy." gab Lilly zu und die beiden Mädchen lösten sich aus der Umarmung. Lucy lächelte sie an. "Du bist also für drei Preise nominiert, ich bin so stolz auf dich!" Lilly lächelt und schüttelt den Kopf. "Danke! Ich bin auch stolz auf dich! Ich meine, du hast deine eigene Tournee in Europa! Das ist aufregend." "Das ist es wirklich." Lucy nickt zustimmend. "Europa ist so toll. Aber ich vermisse euch, Jungs." Lilly wirft einen Blick zu James, um zu sehen, dass die anderen Jungs jetzt neben ihm und Ryan stehen und sich alle mit Ryan unterhalten. "Einige mehr als andere?" Lucy brauchte nicht zu sehen, wen Lilly ansah, um zu wissen, wen sie damit meinte. Sie seufzt, lässt die Schultern sinken und schüttelt den Kopf. "Können wir jetzt nicht über ihn reden? Ich will den Abend einfach nur genießen." Lilly nickt und schenkt ihr ein mitfühlendes Lächeln. "Ja, natürlich." **** Lilly traf sich mit den Jungs und sie gingen gemeinsam hinein. Sie gingen jetzt in die VIP-Lounge, in die nur Prominente und Leute mit VIP-Pässen Zutritt hatten. "Okay, der erste Preis, für den ihr Jungs antretet, ist Awesomest Group." erklärte Kelly und schaute die vier Jungs mit einem Lächeln an. Lilly lächelt die Jungs an, als sie alle gleichzeitig lächeln und aufgeregt sprechen. "Super." "Und denk dran, wenn du die lila Rakete gewinnst", zeigt Gustavo auf Lilly und die Jungs. "Ich spreche zu euch allen. Ich möchte, dass ihr den zwanzig Millionen Zuschauern sagt, dass ich wunderbar und erstaunlich bin." Sagte er und wedelte mit den Händen vor seinem Gesicht, als er sie zu Boden brachte. Lilly und die Jungs nickten und zeigten jeweils auf Gustavo, als wollten sie damit sagen, dass sie es tun würden. Als ein Kellner vorbeikam und ihnen Makkaroni mit Käse anbot, schrie Gustavo ihn an: "Ich hasse Makkaroni mit Käse!" Gustavo schnippt mit den Fingern und er und Kelly gehen weg. Der Kellner ist weg und Lilly und die Jungs drehen sich zueinander um. "Okay, lasst uns konzentrieren. Wann suchen wir den Goop-Raum?" fragte Logan. Lilly zieht die Augenbrauen hoch. "Der, den es nicht gibt?" Logan wirft ihr einen bösen Blick zu. "Es gibt ihn! Und ich werde ihn finden." "Kein Goop-Raum." Kendall sagt es ihm und Logan runzelt die Stirn. Kendall sieht jeden von ihnen an. "Und kein Ärger." "Und keine Träume." mischte sich James ein und deutete auf Kendall. "Hey", sagt Kendall abwehrend. "Ich habe Träume." "Äh, ja", Carlos schüttelt den Kopf. "Du hast noch gar keinen gesagt." Er zeigt auf Lilly. "Und du auch nicht." "Mein Traum ist schon wahr geworden." gibt Lilly zu. "Ich wollte schon immer mal bei den Tween Choice Awards auftreten", lächelt sie. "Und das werde ich auch tun." "Oh, und ich wollte auch schon immer mal One Direction treffen." Fügte sie schnell hinzu. Logan zieht die Augenbrauen hoch. "Hast du nicht schon Harry getroffen, als wir auf unserer Welttournee in London waren?" "Ja", lächelt Lilly, als sie sich daran erinnert, wie sie Harry Styles kennengelernt hat, als sie und die Jungs auf ihrer weltweiten Tournee waren. "Aber er ist nur ein Mitglied von 1D. Es wäre wirklich toll, wenn ich sie alle treffen könnte." James gluckst. "Glaubst du, dass du das schaffst? Du bist ja fast in Ohnmacht gefallen, als du Harry getroffen hast." Lilly nickt und grinst. "Das war es wert. Und ja, ich bin sicher, dass ich es schaffe. Wenn nicht, werdet ihr sicher dafür sorgen, dass ich mich in ihrer Gegenwart nicht dumm und schwärmerisch aufführe." Die Jungs nickten zustimmend und lächelten sie alle an. "Okay, aber wenn ich noch keinen Traum gesagt habe, warum habe ich dann gerade das Dreamteam gegründet?" erkundigte sich Kendall und hob die Augenbrauen zu Carlos. Logan rollt mit den Augen. "Klingt blöd." Dann schaut er Kendall neugierig an. "Was ist das?" "Ein Bündnis, bei dem wir uns alle die Hand geben", Kendall legt seine Hand in die Mitte, um zu zeigen, wovon er spricht. "Und schwören, dass wir uns heute Abend gegenseitig helfen, unsere Träume zu erfüllen." James ist der erste, der zustimmt. "Ich bin dabei." sagt er und legt seine Hand auf die von Kendall. "Ich auch." Lilly lächelte und legte ihre Hand auf die von James. "Los geht's." Logan nickte und legte seine Hand auf die von Lilly. Carlos war der letzte, der seine Hand auf die seiner Freunde legte und dabei grinste. "Dream Team!" "Genau, jetzt", sagte Kendall und während er Carlos herumzog, taten Lilly und die anderen drei Jungs dasselbe. Lilly stand jetzt neben James, Kendall stand zwischen James und Logan und Carlos stand vor ihnen. Jeder von ihnen hatte die Hände auf Carlos' Armen und drehte ihn so, dass er zu den Jennifers sah, die am anderen Ende des Raumes standen und sich fotografieren ließen. "Initiiere den Traumstart der Freundin." Carlos seufzt. "Oh..." Er runzelt die Stirn. "Ich weiß nicht, welche." "Okay", nickt Lilly und schlägt vor: "Wie wäre es, wenn das Mädchen, das dich fängt, diejenige ist." Kendall nickt. "Gute Idee. Dreamteam!" "Feuer!" riefen James und Logan und die vier Teenager schoben Carlos nach vorne. Carlos schrie, als er nach vorne geschubst wurde. Sie verlieren Carlos in der kleinen Menge und die Jungs beschließen, ihn zu suchen. Lilly hätte sich ihnen angeschlossen, aber ihr Manager hatte ihr gesagt, dass es fast Zeit für sie und Camille sei, den ersten Preis zu überreichen, also traf sie sich mit Camille. Die Jungs fanden Carlos und er erklärte, dass Alexa Vega das erste Mädchen war, das ihn erwischt hatte, aber dann war sie einfach verschwunden und er begann zu glauben, dass sie in Wirklichkeit eine Spionin ist. Die Jennifers sind zu ihm gegangen und haben ihn gefragt, ob er schon gewählt hat, und er hat nichts gesagt, weil er noch nicht gewählt hat. Zum Glück blieb ihm die Antwort erspart, weil er im Publikum sitzen musste. "Applaus für Camille Roberts von Rock Camp 9 und den Teenie-Popstar, den ihr alle kennt und liebt, Lilly Wainwright." Nick stellte Lilly und Camille vor und der Saal brach in Jubel aus, als die beiden Mädchen die Bühne betraten. Die Jungs hatten ihre Plätze eingenommen, als die beiden Mädchen das Podium betraten. Lilly und Camille werden auf der großen Leinwand in der Mitte gezeigt, so dass alle sie sehen können. "Wir sind hier, um den Gewinner der Awesomest Music Group zu verkünden." erklärte Lilly und lächelte in die Menge. "Warte, Lilly", Camille schaut sie mit großen Augen an. "Sagtest du 'Awesomest Music Goop'?" Als Lilly die vertraute Hupe hörte, die immer ertönte, wenn jemand in der Show gegoopt wurde, zuckte sie zusammen und schloss wie Camille ihre Augen. Lila Goop wurde auf die beiden Mädchen gekippt und alle jubelten. Auch wenn sie wusste, dass es eine Weile dauern würde, bis sie das Zeug wieder aus den Haaren hatte, musste sie zugeben, dass es Spaß gemacht hatte, bei den Tween Choice Awards gegoogelt zu werden. Nicht viele Leute können von sich behaupten, dass sie in dieser Show gepoppt wurden. Lilly lacht ein bisschen mit Camille zusammen. "Und die lila Rakete geht an..." sagte Camille, während Lilly die lilafarbene Karte aufhob, die sie nun mit lilafarbener Schmiere beschmiert hatte.
Sie wischt sie ab, bevor sie sie öffnet. Lilly und Camille sagen beide gleichzeitig den Gewinner. "One Direction". Alle jubelten dem Gewinner zu und Lilly musste zugeben, dass sie ein bisschen traurig war, dass die Jungs nicht gewonnen hatten. Sie freute sich aber, dass One Direction gewonnen hatte. Lilly und Camille gingen zurück in die VIP-Lounge, nachdem One Direction ihren Preis erhalten hatten. Sie hat die 1D-Jungs nicht wirklich getroffen, aber sie konnte mit ihnen reden, was sie sehr freute. Es schien auch so, als ob Harry sich an sie erinnerte, was sie noch mehr freute. "Hey." Camille grüßt die Jungs mit einem Lächeln. Sie muss James erschreckt haben, denn er kläffte auf und sah sie und Lilly mit großen Augen an. "Wir müssen uns umziehen gehen." Lilly kichert und wischt sich die lila Schmiere von der Stirn. "Ich habe keine Lust, mir den Kleber aus den Haaren zu wischen. Man sagt, es dauert drei Stunden, bis er raus ist." Camille grinst. "Aber das war es auf jeden Fall wert." Lilly und Camille schauen Logan seltsam an, als er nach Camille greift und ihr etwas Schleim von der Schulter nimmt. "Hmm. Die Viskosität ist dicht, also obwohl es vom Himmel fällt, muss es in den Eingeweiden der Arena gelagert sein." Logan spricht. Lilly bekommt einen angewiderten Gesichtsausdruck. "Ekelhaft." Logan zuckt nur mit den Schultern und zieht die Augenbrauen hoch. "Okay, ich werde versuchen, euch später zu treffen." sagt Lilly zu ihnen. Sie lächelt und macht eine Geste zu sich und Camille. "Und wenn nicht, dann treffen wir euch beide auf der Afterparty, von der wir schon immer geträumt haben." Kendall schaut sie mit gerunzelten Augenbrauen an und auch die anderen drei Jungs schauen sie verwirrt an. "Welche After-Party?" Camille kichert. "Ihr seid das Dreamteam. Ihr macht das schon." "Ich liebe dich, Ro-Ro." sagt Kendall zu Lilly und sieht sie lächelnd an, als sie und Camille an ihm vorbeigehen. Lilly lächelt ihn an. "Ich liebe dich auch, Kendall."

Kapitel 34

Vierunddreisig

Lilly war überrascht, wie leicht sich der Schleim aus ihrem Haar löste. Sie brauchte nur zwei Mal duschen, um die Schmiere herauszubekommen. Ihr Designer/Make-up-Mädchen hat ein anderes Outfit für sie ausgesucht, weil das letzte, das sie trug, voller Kleber war. Darüber war sie ziemlich verärgert, weil sie das Outfit wirklich mochte. Jetzt trug sie ein bequemeres Outfit als vorher, aber es sah immer noch süß aus. Sie hatte ihre Haare wieder glatt und trug ein weißes Tanktop unter einem Blazer mit verschiedenen gelben und blauen Motiven. Als Hose trug sie Denim-Shorts und als Schuhe hohe schwarze Stiefel. Außerdem trug sie ein paar Armbänder an ihrem Handgelenk und ihr Make-up war passend zu ihrem Outfit heller als zuvor. Sie schaffte es, zu ihrem Platz im Publikum zu kommen, der bei den Jungs war, als Mindless Behavior gerade dabei waren, die Nominierten für das beste Musikvideo bekannt zu geben. Die ersten beiden Nominierten waren bereits bekannt gegeben worden, als sie dort ankam, und zwar "Just Incredible" von Justin Timberlake und "Black-eyed Video" von den Black Eyed Peas. "Lilly, du hast das Zeug raus!" bemerkt Logan, als sie den leeren Platz neben ihm einnimmt. Lilly nickt und seufzt erleichtert. "Ja, endlich." Sie runzelt die Augenbrauen, als sie sieht, wie James über die Menge klettert. "Was zum Teufel macht er da?" Dann bemerkte sie Lucy, die ganz vorne saß, und brachte das Wort "Oh" heraus, als sie merkte, dass James versuchte, mit ihr zu reden. Der nächste Kandidat, der angekündigt wurde, war "When You Went Away" von Jax Anderson und alle jubelten genauso wie bei den anderen beiden Nominierten, die angekündigt wurden. Lilly war überrascht, als sie das hörte und schaute zu den Jungs, die genauso überrascht waren wie sie. "Wusstest du, dass er hier sein würde?" fragte Carlos und schaute Lilly mit großen Augen an. Lilly schüttelt den Kopf und schaut in die erste Reihe, wo sie Jax vermutet hat. Sie sah ihn neben einem blondhaarigen Mädchen sitzen, das seinen Arm um ihre Schultern gelegt hatte, und erkannte sie als seine Freundin Violet. Sie bemerkte nicht, dass sie die Stirn runzelte, bis sie spürte, wie jemand ihren Arm anstupste. Sie sah zu Logan hinüber, der sie besorgt anschaute. "Geht es dir gut?" Als Kendall das hörte, schaute er sie besorgt an und runzelte die Stirn, als er sah, dass sie verärgert aussah. Lilly sieht die beiden Jungen an, nickt und sieht sie lächelnd an. "Ja, mir geht es gut. Es ist nur schon eine Weile her, dass ich ihn gesehen habe. Ich schätze, ich habe mich immer noch nicht daran gewöhnt, dass er mit einer anderen zusammen ist, obwohl ich weiß, dass er mir das Herz gebrochen hat und möglicherweise auch das Herz dieses Mädchens brechen könnte." Die beiden Jungs sahen sie mitfühlend an und Logan hatte sogar seinen Arm um ihre Schultern gelegt und drückte sie beruhigend, was sie zum Lächeln brachte. Er nahm seinen Arm von ihren Schultern, als Mindless Behavior Lilly als nächste Nominierte ankündigte. "Der nächste Nominierte ist das Musikvideo 'Make It Shine' des Teenie-Popstars Lilly Wainwright." Lilly spürte, wie ihre Traurigkeit durch Freude ersetzt wurde, als sie hörte, wie alle für sie jubelten. Sie wird in die Kamera eingeblendet und lächelt und winkt in die Kamera. Ihr Lächeln verwandelt sich in ein Grinsen und sie lacht ein wenig, als ihre Jungs ihr lautstark zujubeln. Kendall hatte sogar gerufen: "Das ist meine fantastische Freundin!", was sie tatsächlich erröten ließ, aber das war ihr egal, denn es machte sie auch glücklich und sie konnte nicht aufhören zu grinsen. "Und 'Confetti Falling' von Big Time Rush." Lilly jubelte laut mit allen anderen, als Mindless Behavior einen Song von BTR ankündigte. Sie schaute amüsiert zu den Jungs hinüber, als sie sah, wie Carlos und Kendall James halfen, wieder auf seinen Platz zu kommen. "And the rocket goes to..." Die vier Mitglieder von Mindless Behavior sprachen gleichzeitig und alle warteten gespannt darauf, den Gewinner zu hören. "Justin Timberlake!" Lilly musste zugeben, dass sie ein bisschen enttäuscht war, dass sie oder die Jungs nicht gewonnen hatten, aber sie hatten beide noch mehr Chancen auf den Sieg. Sie folgte den Jungs aus der Arena und hörte, wie James sich beschwerte. "Tja, das heißt null zu zwei für die Purple Rockets und meinen Lucy-Traum." "James, denk positiv." Lilly mischt sich ein und stellt sich zwischen ihn und Kendall. Sie klopft James auf die Schultern und schenkt ihm ein kleines Lächeln. "Wir haben alle noch eine Chance, eine Purple Rocket zu gewinnen. Und du hast immer noch die Chance, Lucy zu küssen." "Sie mag recht haben, aber jetzt ist es Zeit für meinen Traum." Logan grinst. "Traumteam. Hilf Logan, den legendären Raum von Goop zu finden." "Einen Raum finden, den es nicht gibt?" fragt Lilly und zieht die Augenbrauen hoch. Sie nickt und kommentiert sarkastisch: "Ja, das dürfte nicht schwer sein." Kendall kichert, während Logan ihr einen bösen Blick zuwirft, da er ein Stück weiter von der Gruppe weggegangen ist. Carlos keucht aufgeregt und beugt sich zu Logan hinüber, um ihm eine Hand auf die Schulter zu legen. "Ich wette, ein Spion kann uns helfen, es zu finden. Wir sollten Alexa suchen gehen." "Alexa ist keine Spionin." Kendall schüttelt den Kopf. "Und wie Lilly gesagt hat, haben wir immer noch die Chance, eine Purple Rocket zu gewinnen, denn wir sind immer noch für drei Preise nominiert und sie ist für zwei nominiert." Er legt seine Hände auf Logans Schultern und sieht ihn flehend an. "Also führe uns bitte nicht auf eine wilde Verfolgungsjagd." **** Das ist genau das, was passiert. Logan hat es geschafft, sie davon zu überzeugen, nach dem Goop Room zu suchen. Und nun befinden sich Lilly und die Jungs im Keller der Tween Choice Award-Arena und blicken in einen gruselig aussehenden Gang. "Auf welcher Ebene sind wir?!" erkundigt sich Kendall in lautem Ton. Lilly schaut sich vorsichtig um. "Findet noch jemand, dass es hier unheimlich aussieht?" "Oh, ja." James nickt zustimmend. "Und ich glaube, wir sind auf Ebene drei..." Seine Stimme verstummt, als er verwirrt dreinschaut, während sie weiter den Gang entlang gehen. Lilly lief zwischen Carlos und James, während Logan die Gruppe anführte und Kendall ganz hinten stand. "Oder vielleicht neun?" sagte James, aber es klang eher wie eine Frage. Lilly seufzt schwer. "Wir haben uns verirrt, nicht wahr?" "Wir sind verloren." Kendall stimmt ihr zu. Er seufzt. "Das ist eine schlechte Idee." "Sehr schlecht." Lilly nickte zustimmend und biss sich auf die Unterlippe, während sie sich vorsichtig umsah. "Ach, hört auf, euch Sorgen zu machen, ihr zwei." Logan rollt mit den Augen. "Das wird ein Riesenspaß, wenn Logan Mitchell/Erforscher die mthische Quelle von Goop findet." "Ist es das wirklich wert, wenn wir dafür sterben?" fragte Lilly mit nervöser Stimme und Kendall drückte ihre Hand, um sie zu beruhigen. Logan seufzt schwer. "Wir werden nicht sterben, Lilly." "Berühmte letzte Worte." Lilly sprach mit einer singenden Stimme. Sie blieb zusammen mit den Jungs stehen, als ein Brummen zu hören war. Ihr Herzschlag beschleunigte sich, als sie sich fragte, was das sein könnte, und aus Angst rückte sie näher an Kendall heran, so dass sie jetzt neben ihm stand und sich etwas besser fühlte, als er ihre Hände ineinander verschränkte. "Dream Team", sie folgen Logan, der in die Richtung geht, aus der das Brummen zu hören ist. Er öffnet eine Metalltür, die in einen Raum führt, der nach Lillys Meinung wie das Versteck eines Schurken aussieht. "Weidet eure Augen an...." Sie alle machten große Augen bei dem Anblick, der sich ihnen bot. Martin Sharkus stand vor Computerbildschirmen, vier Personen in gelben Outfits mit schwarz-gelben Helmen, die ihre Gesichter verdeckten, und Lilly konnte die große Uhr mit roten Buchstaben an der Wand nicht übersehen, die den Countdown herunterzählte. Sie spürte, wie die Angst in ihr wuchs, als sie ihren Kopf zur Seite neigte und die Augenbrauen runzelte. Was würde passieren, wenn die Uhr auf Null stand? Lilly und die Jungs standen nun Seite an Seite und hatten alle einen schockierten und/oder verwirrten Gesichtsausdruck. Lilly stand immer noch zwischen Kendall und James und hielt weiterhin die Hand von Kendall. "Sharkus an einer bösen Schalttafel mit einer ominösen Countdown-Uhr." Logan beendete seinen Satz mit weniger Enthusiasmus, als er es zuvor getan hatte. "Ich wusste, dass du böse bist!" platzte Lilly heraus, bevor sie sich zurückhalten konnte. Schnell hielt sie sich mit der freien Hand den Mund zu und ihre Augen weiteten sich, als ihr klar wurde, was sie gerade gesagt hatte. Das vor einem bösen Menschen und vier weiteren Personen zu sagen, die wahrscheinlich seine Helfer sind, war wahrscheinlich nicht die klügste Idee. Martin dreht sich zu den fünf Jugendlichen um und grinst sie an. "Lilly und Big Time Rush. Es scheint, als wärt ihr über meine kitschige Aktion gestolpert." Lilly senkt ihre Hand und lächelt ihn verlegen an, ebenso wie die Jungs. "Ja", gluckst James nervös. "Das tut mir leid. Also ... tschüss." Er lächelt, deutet auf Martin und die Gruppe dreht sich um, um zu gehen. Ihre Augen weiteten sich, als Sharky ihnen den Weg nach draußen versperrte. "Oh-oh." Sie sprachen alle und wussten, dass sie jetzt in der Falle saßen. Sie drehten sich mit besorgten Gesichtern zu Martin um. "Bitte bleibt noch eine Weile." schlägt Martin vor und ein schiefes Lächeln bildet sich auf seinen Lippen. "Ich bestehe darauf." Die vier Personen standen nun mit verschränkten Armen vor den fünf Teenagern. Als sie sich umdrehten, sahen sie, dass Sharky ihnen immer noch den Weg versperrte, und auf ihren Gesichtern zeichneten sich besorgte und ängstliche Züge ab. "Ich habe euch doch gesagt, dass jedes Mal, wenn wir ein einstündiges TV-Special machen, etwas schief geht!" flüsterte Kendall wütend. **** Die Jugendlichen drehen sich wieder zu Martin
um, der lächelt. "Ich weiß, dass ihr Sharky, den Hai, schon kennengelernt habt. Darf ich euch meine Käsemänner vorstellen?" Lillys Augen weiten sich, als die vier Männer verschiedene Karate-Posen machen. "Oh, toll." kommentiert Lilly sarkastisch. "Die können Karate." "Sie sind in der Kunst des Cheese-Fu ausgebildet." korrigierte Martin sie. "Stimmt, tut mir leid." Lilly täuscht ein Lächeln vor. Dieses falsche Lächeln fiel, als sie mit den Augen rollte. "Mein Fehler." "Oder ist es Kung Cheese?" fragt Martin und runzelt die Augenbrauen. Er sieht Sharky an, um sich das bestätigen zu lassen. Lilly und die Jungs drehen sich zu Sharky um und sehen, dass er mit seiner Flosse herumfuchtelt. Sie schauen wieder zu Martin und der nickt und sagt dramatisch: "Käse-Fu." "Und denk nicht mal daran zu fliehen, denn ich habe noch mehr davon auf dem Weg." fährt Martin fort. Er geht zu einer Maschine in der Nähe und drückt auf einen gelben Knopf. "Mehr Käsemänner!" Lilly erschrak, als plötzlich ein Alarm ertönte, und schaute sich um, bevor sie die Jungs ansah und mit ihnen große Augen machte. "A.S.A. Cheese." sagte Martin. Lilly und die Jungs drehten sich um und Kendall hatte Lilly ein Stück hinter sich geschoben und einen schützenden Arm vor sie gelegt, an dem sie sich festhielt, als plötzlich die Männer, die Martin gerufen hatte, vor ihnen hinfielen. Dadurch fiel auch Sharky um, da die Männer in ihn hineingestoßen wurden. "Ja, das war zu schnell." bemerkte Martin. "Schnell", Kendall bewegt seinen Arm, der vor Lilly lag, so dass sie sich an den Händen hielten, und schiebt sie sanft vor sich her, so dass sie vor ihm steht. "Spring über den Hai!" Logan wiederholte das Wort "los" und forderte sie auf, sich zu beeilen. Lilly ließ Kendalls Hand los, um über den Hai zu springen, und Kendall folgte ihr. Carlos und James waren die nächsten, und Logan sprang als letzter über den Hai. "Du hättest nur nach dem Goop Room suchen müssen." rief Kendall frustriert und warf Logan einen finsteren Blick zu, als sie alle aus dem Versteck stolperten. Sie rannten alle den Gang entlang, den sie bei ihrer Ankunft genommen hatten, und währenddessen hielten Lilly und Kendall weiter Händchen. Das half Lilly, nicht so sehr auszuflippen, wie sie es eigentlich wollte. "Mein Traum war es, eine Freundin zu bekommen und nicht von Käsemännern zerstört zu werden!" brüllte Carlos. "Ich glaube nicht, dass es einer unserer Träume ist, von Käsemännern zerstört zu werden!" rief Lilly. Sie alle rannten die Treppe hinunter und keiner von ihnen schaute hinter sich, weil sie wussten, dass die Käsemänner hinter ihnen her waren. Sie rannten einen schmalen Gang hinunter, der ebenfalls unheimlich aussah. Warum mussten all diese Gänge so gruselig aussehen? Logan führte die Gruppe an, als sie um eine Ecke bogen und in einem Bereich zu sein schienen, in dem die Ausrüstung aufbewahrt wurde. "Wohin gehen wir?" fragte James lautstark. "Ich weiß es nicht!" rief Logan aus. "So weit habe ich nicht geträumt." "Dann hättest du dich besser vorbereiten müssen!" schreit Lilly ihn an. "Wenn wir von Käsemännern zerstört werden, gebe ich dir die Schuld." Sie schrie auf und stieß versehentlich mit Logan zusammen, als er plötzlich aufhörte zu laufen. Sie war mit ihm zusammengestoßen, weil sie mit Kendall hinter ihm war. Sie hatten alle aufgehört zu rennen, weil Sharky den Weg versperrte, auf den sie zuliefen. "Ja." sagte Carlos nervös, als sie alle nebeneinander standen und Lilly zwischen Logan und James landete. "Wie wäre es, wenn wir nicht da lang laufen?" "Gute Idee." Lilly nickte. "Ja." Kendall stimmte zu und drehte sich als Erster um, schnell gefolgt von den anderen. Sie rannten alle um die Ecke auf der rechten Seite, während James immer wieder in einem dringenden Ton "los" rief. Sie rannten einen weiteren unheimlichen Gang und eine weitere Treppe hinunter. Lilly schimpfte mit sich selbst, weil sie Stiefel trug, die nicht gerade bequem waren, um darin zu laufen. "Ich habe mich nicht für dieses ganze Laufen angemeldet!" rief Lilly schwer atmend aus, als sie Logan die Treppe hinunter folgte. James war hinter ihr und dann waren Kendall und Carlos an der Reihe. "Keiner von uns hat das getan!" brüllte Carlos. Nicht weit hinter ihnen waren die Käsemänner, die immer noch hinter den fünf Teenagern her waren. Die fünf Jugendlichen rannten schreiend durch einen Raum, der aussah, als ob er verschiedene Requisiten enthielt und Lilly bemerkte Rohre in dem Raum, die sie verwirrten. Sie dachte sich nicht viel dabei und konzentrierte sich darauf, weiterzulaufen, da sie wusste, dass die Käsemänner dicht hinter ihr waren. "Los, los, los." Logan trieb alle zu der Metalltür, die sie am Ende des Ganges gefunden hatten, durch den sie schließlich gingen. Die Jungs sorgten dafür, dass Lilly als Erste hineinging, dann folgten sie ihr schnell und jeder von ihnen schloss die Tür. Die Metalltür schloss sich mit einem lauten Knall. Sie seufzten alle erleichtert und waren froh, endlich mit dem Laufen fertig zu sein. "Lila." Lilly runzelt die Augenbrauen und schaut ihren Freund seltsam an, als er das sagt. Sie schaut in die Richtung, in die Kendall schaut, und ihre Augen weiten sich, als sie nicht weit von ihnen entfernt eine Pfütze mit lila Schleim sieht. "Wow, Logan, du hast Recht." Sie gluckst ungläubig. "Den Goop Room gibt es wirklich." Logan stößt Kendall aus dem Weg und geht näher an die Pfütze heran, die er ehrfürchtig anstarrt. "Die Legende ist wahr." Auch Lilly und die anderen drei Jungen gehen näher an die Pfütze heran und schauen sich neugierig oder ehrfürchtig um. "Wir haben es gefunden!" jubelt Logan. Er lacht aufgeregt und rennt zum Rand hinüber. "Ooh." Er kniet sich neben die Kante und holt eine Spritze heraus, die er dabei hat. Lilly zieht die Augenbrauen hoch, als sie die Spritze bemerkt. "Die trägst du also zufällig mit dir herum?" "Ich bin vorbereitet." erwidert Logan. "Du bist darauf vorbereitet, den Goop Room zu finden, aber nicht darauf, dass etwas Schlimmes passiert, z.B. dass wir von Käsemännern gejagt werden?" fragt Lilly und sieht ihn verärgert an. Sie spottet und schüttelt den Kopf. "Wow, ich kann dich nicht fassen." "Was machst du da?" fragte Carlos, der gerade sah, dass Logan sich etwas in die Spritze spritzte, die er dabei hatte. "Man weiß ja nie, wann man mal ein bisschen Gleitmittel braucht." Logan lächelt. Seine Freunde sehen ihn seltsam an, als er aufsteht und die Arme ausbreitet. "Genießt die Herrlichkeit, Dream Team. Wir sind die Ersten, die dieses Spektakel erleben dürfen." "Ich muss zugeben", sagt Lilly und schaut sich mit einem kleinen Lächeln in der Matschpfütze um. "Das ist schon irgendwie cool." Logan grinste und zeigte auf sie. "Okay." James nickt. Er zeigt auf Logan und lächelt. "Traum komplett. Jetzt lass uns gehen." Er wird unterbrochen, als sich die Metalltür öffnet und die Käsemänner zum Vorschein kommen, die sie verfolgten. "Woah!" Lilly und die Jungs erschraken über das plötzliche Auftauchen der Käsemänner. Schnell wichen sie zurück und stellten sicher, dass Lilly hinter ihnen war. Das bedeutete aber auch, dass sie dem Rand der Pfütze am nächsten war. Lilly biss sich auf die Unterlippe und die Angst, die sie vorhin gespürt hatte, kam zurück, als sie und die Jungs gezwungen waren, näher an die Pfütze heranzurücken, als die vier Käsemänner sich ihnen näherten. Lilly hielt sich an Kendalls Arm fest, als sie mit der Ferse gegen den Rand stieß, und spürte, wie ihr Herz gegen ihre Brust schlug. Sie wollte nicht in die Pfütze aus Gülle fallen. Sie war ein Stück nach vorne gerutscht, so dass sie nicht so nah an der Kante stand, was bedeutete, dass sie und Kendall gegeneinander gepresst wurden. "Nun", Kendall umschlingt seinen rechten Arm und zieht Lilly näher an sich heran, so dass sie nun zwischen dem etwas leeren Raum zwischen ihm und Carlos steht. Er tauscht einen nervösen Blick mit seiner Freundin und seinem besten Freund aus. "Wir hatten gehofft, dass wir heute Abend verarscht werden." "Ja, aber nicht so!" rief Carlos aus. "Ich wurde aber schon verarscht." Lilly jammert. Sie wirft einen Blick auf die Pfütze unter ihr. "Und wenn wir hineinfallen würden, wären wir auch nass." Sie runzelt die Stirn. "Wer weiß, wie lange es dauern würde, den ganzen Matsch wieder abzubekommen." Die fünf Teenager sahen schockiert zu, als einer der Käsemänner ausgeknockt wurde. Auch die anderen Käsemänner wurden durch eine unsichtbare Kraft ausgeschaltet, so wie die ersten Käsemänner ausgeschaltet wurden. "Was war das?!" rief Carlos aus. Die Augen der fünf Teenager weiteten sich, als sie ein blondes Mädchen in einem Spionageanzug vor sich sahen. Sie drehte sich um und zeigte, dass sie Alexa Vega ist. Carlos schnappt nach Luft. "Sie ist eine Spionin!" Er schaut seine Freunde grinsend an. "Ich habe euch gesagt, dass sie eine Spionin ist." Er lächelt Alexa an. "Und sie ist auch eine schöne Spionin." Alexa lächelt. "Danke. Ich bin auf der Suche nach Sharkus. Weißt du, wo er ist?" Logan nickt. "Ja." Lilly und die Jungs stammeln eine Antwort und wissen nicht so recht, was sie sagen sollen, weil sie nicht wissen, auf welcher Ebene Sharkus sich befindet. Sie hören auf zu streiten, als James sagt: "Wenn du einen großen, furchterregenden, laufenden Hai siehst, biegst du links ab." Alexa nickt. "Verstanden." Sie will gehen, hält aber inne, als Carlos sagt: "Warte, du lässt mich nicht allein." Lilly, Alexa und die anderen drei Jungen sehen ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an. "Ich meine, uns." Carlos korrigiert sich und lächelt verlegen. Alexa lächelt verlegen. "Die Pflicht ruft. Aber ihr solltet die Show genießen." Sie gestikuliert zu den Käsemännern. "Ich mach das schon." Sie drückte einen Knopf auf ihrer Uhr und verschwand, woraufhin die fünf Teenager erschrocken zusammenzuckten, weil sie plötzlich verschwunden war. Die fünf Jugendlichen sind wieder
in höchster Alarmbereitschaft, als einer der Käsemänner aufsteht, aber sie entspannen sich, als er wieder zu Boden geht. "Weißt du, unsichtbar zu sein, war schon immer einer meiner Träume." kommentierte Logan. Kendall sieht ihn mit einem leeren Blick an. "Nein." Lillys Augen weiteten sich, als sie lauten Jubel hörte. "Zeit für den Preis!" rief sie zur gleichen Zeit wie Kendall. Sie rannten alle schnell aus dem Raum, aber nicht bevor Logan einen der Käsemänner, die ausgeknockt wurden, getreten hatte. **** Lilly und die Jungs schafften es gerade, zu ihren Plätzen zurückzukehren, als die Nominierten für den nächsten Preis bekannt gegeben wurden. Die nächste Purple Rocket, die vergeben werden sollte, war für die geilsten Haare. "Und die Purple Rocket geht an..." Amy Heideman übergibt die Karte an ihren Co-Star und setzt sich in die erste Reihe, da sie eine der Nominierten war. "Amy Heideman von Karmin!" Alle jubeln Amy zu und Lilly blickt mitleidig zu James hinüber, als sie seinen traurigen Gesichtsausdruck sieht. "Ich bin nicht traurig." versichert James seinen Freunden, obwohl es offensichtlich war, dass er traurig ist. "Weil mein Lucy-Traum noch lebt." "Und du weißt ja, was sie immer sagen." sagt Kendall. Lilly nickt. "Es ist immer eine Ehre, nominiert zu werden." **** "Wenn James Lucy küssen will, muss er neben ihr stehen." sagt Logan, als die Gruppe zurück in die VIP-Lounge geht. James nickt zustimmend. "Also..." Lilly folgt den Jungs zu Austin Mahone und lächelt den brünetthaarigen Jungen an. "Oh, hey, Jungs." Austin grüßt. "Hi, Austin." Lilly winkte ihm zu. Austin winkte ihr zurück und zeigte ihr und den Jungs die Purple Rocket, die er in der Hand hielt. "Ich gehe jetzt los, um Lucy Stone eine Purple Rocket zu präsentieren." Kendall lächelt. "Cool. Austin, wer ist dein Kumpel?" Austin sieht ein bisschen verwirrt aus, aber er lächelt, als er sagt: "Ihr seid?" Lilly und die Jungs nicken. "Ja." antwortet Carlos. "Und was machen Kumpels füreinander?" "Das willst du mir sagen?" sagte Austin, aber es klang eher wie eine Frage. "Wir würden gerne einen Deal mit dir machen, bei dem du James den großen Kusspreis mit Lucy überreichen lässt." antwortet Logan und deutet auf James, der Austin anlächelt. Austin neigt seinen Kopf zur Seite. "Was ist das für ein Deal?" "Das... das war's eigentlich schon." stotterte Kendall. Lilly zieht eine Grimasse. "Ja, wir hätten diesen Plan wohl besser durchdenken sollen." Austin sieht die fünf Jugendlichen vor sich mit gerunzelten Augenbrauen an und zögert sichtlich, der Sache zuzustimmen. "Schau, es ist sein Traum, sie heute Abend zu küssen." erklärt Kendall und James nickt zustimmend. "Und das könnte seine letzte Chance sein." Die fünf Teenager sahen ihn mit flehenden Blicken an und James wiederholte sogar sechs Mal "bitte". Als sie sahen, dass er darüber nachdachte, wussten sie, dass er mitmachen würde. Sie schnippen alle mit den Fingern und zeigen mit einem Lächeln auf ihn. Austin nickt und lächelt. "In Ordnung." Er warf die lila Rakete zu James, der sie begeistert auffing. "Danke, Austin." sagt Lilly zu ihm und lächelt ihn an. "Du bist der Beste." Austin gluckst. "Gern geschehen." Lilly rannte schnell mit den Jungs aus der VIP-Lounge. Sie setzte sich wieder auf ihren Platz neben den Jungs, als James sich bereit machte, den Preis zu überreichen. "Willkommen zurück bei Tween Choice." sagt Nick und lächelt in die Kamera. "Applaus für Pop-Prinz und -Prinzessin Lucy Stone und Austin..." Er unterbricht sich mitten im Satz, als er sieht, dass James mit Lucy statt mit Austin auf die Bühne kommt. Lucy schaut James verwirrt an, als die beiden von gegenüberliegenden Seiten der Bühne zum Podium gehen. "Big Time Rush's James Diamond." "Ähm", Lucy schaut James verwirrt an und blickt mit einem kleinen Lächeln in die Menge. "Wir sind hier, um den Preis für den schönsten Bildschirmkuss zu verleihen." "Das ist der Moment auf der Leinwand, der unser Herz erobert, bis das Mädchen im Film", sagt James mit einem Kopfnicken in Richtung Lucy. "Sie reist nach Europa ab, ohne sich zu verabschieden." Kendall stöhnt. "Und los geht's." Lilly zieht eine Grimasse und lehnt sich in ihrem Sitz zurück. "Das läuft ja schlecht." "Es könnte schlimmer sein." kommentiert Logan. "Stimmt." Lucy gluckst nervös. "Aber dann kommt das Mädchen zurück." "Ja." James lacht. "Für ein einstündiges TV-Special." "Dieser Film klingt schrecklich." flüsterte Carlos. Lilly nickt zustimmend. "Ich würde ihn mir nie ansehen." "Nein, denn was der Typ nicht weiß, ist..." Lucy seufzt und blickt James an. "Sie ist wegen ihm zurückgekommen." Lilly widerstand dem Drang, auf der Stelle "Ehrfurcht" zu sagen, während sie die beiden anlächelte. Sie musste zugeben, dass sie überrascht war, dass James der Grund für Lucys Rückkehr war, da sie nicht dachte, dass Lucy ihn mochte, aber sie war froh, dass James der Grund für Lucys Rückkehr war. James sieht Lucy überrascht an. "Hat sie das?" Lucy lächelt und zuckt mit den Schultern. "Das hat sie." James lächelt sie strahlend an und sie sieht ihn mit dem gleichen strahlenden Lächeln an. Ehe sich jemand versah, beugten sie sich vor und küssten sich. Dieses Mal konnte Lilly sich nicht zurückhalten. "Ehrfürchtig." sagte sie zu den anderen und lächelte zwei ihrer besten Freunde an. "Ein Dreamteam." Logan grinst und streckt seine Hände vor Carlos und Kendall aus. "Ooh." sagten die drei Jungs, während sie mit ihren Fingern wackelten. Lilly lachte ein wenig, als sie die beiden beobachtete, und Logan beugte sich lächelnd zu ihr hinüber und sie taten dasselbe. "Nun", lächelte Lucy schüchtern nach dem Kuss. "Das war traumhaft." James lächelt sie an und dann weiten sich seine Augen vor Erkenntnis. "Ooh, ich bin gleich wieder da. Das Dreamteam hat noch einen Traum, der wahr werden muss." Er küsst sie auf die Wange und rennt von der Bühne. "Und der einzige Traum, der noch übrig ist, ist..." sagte Kendall, als er, Lilly und die anderen drei Jungs die Tür öffneten, um in die Lobby zu gehen. "Carlos." Die Jennifers sprachen, ohne dass sie es merkten, Kendalls Satz zu Ende. Lilly und die Jungs zuckten erschrocken zusammen, als sie sie plötzlich sahen. "Der Traum von Carlos' Freundin." sagte Lilly zusammen mit James und Logan. Die blonde Jennifer rollt mit den Augen. "Wir haben es satt, nett zu sein und wollen jetzt eine Antwort." Lilly hätte wissen müssen, dass die Nettigkeit der Jennifers zu schön war, um wahr zu sein. "Also, wen willst du zur Freundin haben?" Fragte die brünette Jennider. Carlos ist still, während er versucht, sich zu entscheiden, und er sieht panisch aus. "Was ist mit mir?" fragt eine vertraute Stimme. Alle schauen sich verwirrt um und Alexa erscheint neben der brünetten Jennifer. Lilly lächelt, denn sie weiß, dass Carlos in sie verknallt war. Carlos erschrickt, als er Alexa sieht. Lilly und die anderen drei Jungen schieben Carlos zu dem blonden Mädchen. "Willst du meine Freundin sein?" fragte Carlos und sah Alexa überrascht an. Alexa lächelt schüchtern und nimmt ihre Sonnenbrille ab. "Ich bin schon seit deinem ersten Album in dich verknallt." Carlos schaut sie mit großen Augen an. "Warum hast du es mir dann nicht gesagt?" Alexa zuckt mit den Schultern. "Ich bin schüchtern." "Du?" fragten Lilly und die Jungs mit überraschten Gesichtern. Alexa lächelt und nickt. "Was soll ich sagen? Ich bin ein schüchterner Spion." Lilly und die anderen drei Jungs schieben Carlos näher an Alexa heran. Am Ende ist er so nah, dass ihre Gesichter nur noch Zentimeter voneinander entfernt sind. Sie lächeln sich beide an, bevor sie sich küssen. "Lasst uns hier verschwinden, Jennifers." Die brünette Jennifer spottet, als Alexa und Carlos sich aus dem Kuss lösen und sich gegenseitig anlächeln. Die blonde Jennifer nickt zustimmend. "Ich glaube, 1D ist im VIP-Raum." Lilly war ein bisschen aufgeregt, als sie das hörte, aber sie wusste, dass sie den Rest von One Direction nicht unbedingt treffen musste, also blieb sie, wo sie war. Carlos schaut Alexa mit einem Lächeln an, während die Jennifers gehen. "Aber ich muss dich warnen", sagt Alexa. "Es ist nicht leicht, mit einem Spion auszugehen. Man weiß nie, wann man in eine gefährliche Mission verwickelt wird." Lillys Augen weiteten sich und sie tauschte einen Blick mit Kendall, als Alexa "gefährliche Mission" sagte. Carlos schüttelt schnell den Kopf und flüstert: "Das ist mir egal." "Äh, mir ist es nicht egal, wenn es gefährlich ist." Lilly mischte sich ein und trat mit den anderen drei Jungen vor, so dass sie neben Carlos standen. "Äh, entschuldige, hast du gefährlich gesagt?" Logan fragte nach und sah Alexa mit großen Augen an. "Ja", nickt Alexa. "Und jetzt bin ich in einer. Ich kann Sharkus' schäbiges Hauptquartier nicht finden", sagt sie und sieht die fünf Teenager hoffnungsvoll an. "Und ich brauche eure Hilfe." Lilly tauscht einen nervösen Blick mit James, Kendall und Logan aus, bevor sie alle nicken. Carlos lächelt, sieht Alexa an und nickt. "Das Dreamteam ist da. Wir werden dir helfen, es zu finden."

Kapitel 35

Fünfunddreisig

Von den Käsemännern erwischt zu werden, war nicht Teil des Plans. Aber wenigstens wussten sie jetzt, wie sie zu Martins Hauptquartier zurückkehren konnten. "Ich hab's gefunden." sagte Kendall mit einem verlegenen Gesichtsausdruck. Lilly, die Jungs und Alexa wurden von den Käsemännern zurückgehalten, die sie auf der Suche nach Martins Hauptquartier entdeckt hatten. "Was ist dein Plan, Sharkus?" fragte Alexa und riss ihren Arm aus dem Griff des Käsemanns, während die anderen Käsemänner alle anderen losgelassen hatten, aber immer noch hinter ihnen standen, um sie am Gehen zu hindern. Martin drehte sich um und sah die Gruppe an. "Warum lasse ich es euch nicht von Sharky, dem Hai, erzählen?" Er blickt zu Sharky, der neben ihm steht, und nickt anerkennend. "Das ist richtig. Du sprichst nicht. Du bist ein Hai." Er sieht die Gruppe an. "Wenn euer Werbespot in dreizehn Minuten ausgestrahlt wird", er deutet auf die Countdown-Uhr, die auf dreizehn Minuten stand und ein Bild der Jungs in den gelben Outfits mit den viereckigen Dingern, die sie beim Werbedreh hatten, auf dem Bildschirm zeigte. "Ich werde meinen Hypnostrahl zu den Satelliten senden", er zeigt auf die nahegelegenen Computerbildschirme mit den Satelliten. "Und in die Häuser von einundzwanzig Millionen Zuschauern." Lilly, Alexa und die Jungs sehen ihn schockiert an. "Und genau in dem Moment, in dem du den geheimen Käsecode verrätst, aktiviere ich das wahre Geheimnis - meinen Cheezmotizer!" Martin wandte sich dem Bedienfeld zu und zog an einem Hebel. Lillys Augen weiteten sich, als sie eine Explosion auf dem Bildschirm sah, auf dem die Countdown-Uhr lief und dann wieder das Bild der Jungs mit den viereckigen Dingern zu sehen war, aber darauf waren viele Neonlichter zu sehen und sie war sich sicher, dass es mit der 3-D-Brille besser ausgesehen hätte. Sie hatte das Gefühl, dass die 3-D-Brillen, die verschenkt wurden, auch Teil des Plans waren. Carlos beugt sich zu Alexa hinüber und fragt: "Dürfen wir uns wieder küssen?" Alexa zeigt auf ihn. "Vielleicht später." "Wenn ich meine Käse-D-Brille trage, werden ihre Köpfe explodieren!" erklärte Martin. Ein schockierter Ausdruck bildete sich auf den Gesichtern der Gruppe. "Was?!" riefen sie alle aus. Das war ganz und gar nicht gut. Sie wussten, dass sie Martin aufhalten mussten, bevor er alle, die sich den Werbespot des Jungen ansahen, in den Ruin treiben würde. Martin kichert, als er sich der Gruppe zuwendet. "Das war nur ein Scherz. Das ist doch verrückt." Lilly und die anderen beruhigen sich ein wenig, als er das sagt. Wenigstens war er nicht böse genug, um das zu tun. "Wenn die viereckigen Dinger blinken", zeigt er auf die beiden Hebel auf beiden Seiten von ihm. "Ich drücke diese riesigen Hebel nach oben und dann haben alle Lust auf Sharky's Mac and Cheese zum Frühstück, Mittag- und Abendessen." "Dass die Köpfe der Leute explodieren, ist gar nicht gut, aber das hier ist auch nicht besser." bemerkte Lilly. Versteh sie nicht falsch, sie liebte Mac and Cheese, aber sie wollte es nicht zu jeder Mahlzeit essen. "Unsere Nacht der Träume wird in einem käsigen Albtraum enden." James runzelte die Stirn. "Ein früherer Test, den ich gemacht habe, hat seine Wirksamkeit bewiesen." Martin streckt seinen Arm vor Sharky aus, aber Sharky hat nichts getan. Martin schüttelt den Kopf. "Das war die Geste. Dann sollst du es auch tun." Es schien, als würde Sharky nicht verstehen, was er meinte, was Martin nur noch wütender machte. "Du sollst die Platte schieben - das war die Geste! Ich weiß nicht, wie du..." Er rollt mit den Augen und schüttelt den Kopf. "Was weißt du denn schon? Du bist ein Hai." Martin schiebt eines der Panels auf dem Bedienfeld vor sich und auf dem Bildschirm erscheinen die Tween Choice Awards. "Willkommen zurück zu..." Nick begann zu sprechen, wurde aber von Griffin und Gustavo unterbrochen, die auf die Bühne gekommen waren und neben ihm standen, beide mit einer Schüssel Makkaroni und Käse in der Hand. Sie sprachen darüber, dass dies die besten Makkaroni und Käse der Welt seien. Lilly sah mit den anderen überrascht zu. Sie dachte, dass sie beide Makkaroni und Käse hassten. Das bedeutete, dass Martins Maschine wirklich erfolgreich ist. Kelly und eine weitere Person mussten Griffin und Gustavo von der Bühne ziehen. "Okay", nickt Kendall. "Das erklärt das." "Das Dreamteam wird dich aufhalten, Sharkus." sagt Alexa zu dem Mann in Gelb. "Damit kommst du nicht durch." Sie gab Lilly und den Jungs ein Zeichen, etwas zu sagen. Lilly und die Jungs nickten und sprachen ihre Worte der Zustimmung. **** Es stellt sich heraus, dass Martin mit seinem Plan durchkommen wird. Wie, fragst du dich vielleicht? Weil Lilly, Alexa und die Jungs jetzt in einem Bereich mit einem Zaun, einer Holzwand und einer Wand, die wie Käse aussah, eingesperrt waren, die sie an der Flucht hinderten. "Okay, er könnte damit durchkommen." bemerkte James. "Willkommen in der Käseklemme." Martin grinste. Lilly starrte ihn nervös an. Das gefiel ihr gar nicht. "Ähm, und was ist das genau?" fragte Carlos. "Klar, ich erkläre es dir." Martin nickt. "Also, ihr seid der Käse und werdet ausgequetscht." Er drückte auf den roten Knopf, den er in der Hand hielt, und die beiden schauten mit großen Augen hinter sich, als sich die Wand, die wie Käse aussah, auf sie zu bewegte. "Oh-oh!" schreien sie alle mit angstvoller Stimme. Sie schauen Martin mit großen Augen an und er winkt ihnen lächelnd zu. "Wir sehen uns später!" Er ließ den Knopf fallen und verschwand mit seinen Käsemännern. "Dreamteam", Kendall hebt den Zeigefinger und Lilly sieht ihn mit einem nervösen Gesichtsausdruck an, denn er sieht panisch aus. Sie konnte es ihm nicht verdenken, denn ihr ging es genauso. "Aktiviere den Panikmodus." Die sechs drehten sich um, als die Wand auf sie zukam und schrien. Alexa, Carlos und James gingen auf die sich bewegende Wand zu und versuchten, sie aufzuhalten, während Lilly, Logan und Kendall zur Zauntür gingen und um Hilfe riefen. "Okay, neuer Traum..." sagte Logan und alle hörten auf zu schreien, während sie ihn mit besorgten Mienen ansahen. "Kein Käse wird gequetscht!" "Das ist ein toller Traum!" Lilly nickt und zeigt mit einer Geste auf den Ort, an dem sie gefangen waren. "Aber wie sollen wir diesen Traum verwirklichen, du Genie?" Logan hebt dramatisch die Arme und schüttelt den Kopf, während er sie mit panischer Miene anschaut. "Ich weiß es nicht!" Lilly stöhnt und hebt frustriert die Arme. "Toll, wir werden sterben!" "Denk positiv, Lilly!" ruft James aus und wirft ihr einen kurzen Blick zu. "Wir müssen nicht noch mehr in Panik geraten, als wir ohnehin schon sind!" "Ich bin mir sicher, dass wir sterben werden!" Lilly wiederholte einen Teil ihrer Worte und täuschte ein Lächeln vor, als sie James ansah, der daraufhin die Augen verdrehte. "Jungs, macht euch keine Sorgen." meldet sich Carlos zu Wort. Er zeigt auf Alexa. "Meine Spionagefreundin wird uns helfen, hier rauszukommen." Lilly und die anderen drei Jungs sehen Alexa hoffnungsvoll an. Carlos hatte Recht. Alexa hat ihnen schon einmal geholfen und vielleicht kann sie ihnen auch aus dieser blöden Situation helfen. "Stimmt, stimmt, stimmt." sagte Logan und sah Alexa an. "Hast du eine Spionageausrüstung, die uns helfen kann?" Alexa hält ein kreisförmiges Gerät hoch, das sie aus ihrer Tasche geholt hat. "Das löscht Erinnerungen." "Cool." Lilly nickt mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen. "Aber nicht hilfreich." "Stimmt." Alexa stimmt zu und wirft es zur Seite. Sie holt eine andere Spionageausrüstung heraus, die sie hat. "Äh, damit verstelle ich meine Stimme!" Sie drückt einen Knopf und spricht hinein. "Hello, guv'nor." Sie hörte sich wie ein Brite an, als sie hinein sprach. Als sie merkte, dass es nicht hilfreich sein würde, reichte sie es Carlos. Kendall runzelt die Augenbrauen und schüttelt den Kopf. "Wie kann uns das passieren?!" rief er und schaute seine Freundin und seine Freunde verwirrt an. "Ich weiß es nicht!" rief Lilly zusammen mit Logan. "Ich wünschte, ich wüsste auch, warum." fügte Lilly hinzu. Als Alexa nach Luft schnappt, wendet Lilly ihre Aufmerksamkeit wieder dem blonden Mädchen zu. "Das!" Lilly runzelte die Augenbrauen, als sie sah, dass das Mädchen eine Zahnbürste in der Hand hielt. "Wie soll uns eine Zahnbürste helfen?" fragte Lilly. "Ooh!" Carlos grinst. "Ist das so ein Laser, der einen Zaun durchschneiden kann?" Kendall und Logan sahen sich aufgeregt an und gaben sich die Hand. Alexa zieht eine Grimasse. "Nein, das ist eine Zahnbürste. Sie putzt die Zähne." Carlos stöhnte und nahm sie, als sie sie ihm reichte. Lilly seufzte und sah sich am Zaun um, um einen Weg nach draußen zu finden. Ihre Hoffnung, hier rauszukommen, schwand allmählich, denn die Käsewand war so nah, dass sie alle sechs zusammengedrängt waren. "Oh! Oh!" rief Kendall und sie und die anderen sahen ihn an, als er auf den roten Knopf zeigte, der neben ihnen auf dem Boden lag. "Wir müssen nur auf diesen Knopf drücken." sagte Kendall. "Oder ihn kurzschließen." fügte Logan hinzu. "Womit?" fragte Alexa. Lillys Augen weiteten sich, als sie sich an etwas erinnerte. "Mit Glibber!" Logan zeigt zustimmend auf sie und grinst. "Ja! Tolle Idee." Lilly zuckte zusammen, als sie zwischen Carlos und Kendall eingeklemmt wurde und nun mit den anderen gegen die Zauntür gepresst war. Das war keine bequeme Position. Logan holte schnell seine Spritze aus der Tasche und tat sein Bestes, um sie auf den Knopf zu richten. Er schaffte es, den roten Knopf zu treffen, und Lilly grinste, als er zerbrach. Sie atmete erleichtert auf, als sich die Käsewand wieder zurückbewegte und sie und die anderen frei waren. "Ja!" Lilly jubelte, als die Zauntür aufglitt und sie, Alexa und die Jungen hinausstolperten, da sie gegen die Tür gedrückt worden waren. Sie alle fanden ihr Gleichgewicht wieder und seufzten erleichtert, als sie sahen, dass sie frei waren. "Okay, unser
Werbespot wird in zehn Minuten ausgestrahlt." erklärt Kendall und sieht jeden von ihnen panisch an. "Was ist der Plan?" Lilly und die Jungs stotterten, als sie versuchten, sich einen Plan auszudenken, da keiner von ihnen wusste, was sie tun sollten. "Oh, ich habe einen Plan." Alexa meldet sich zu Wort und Lilly sieht, dass sie auf den Knopf mit der Schmiere starrt. Sie neigt ihren Kopf zur Seite und fragt sich, was Alexas Plan sein könnte. "Aber zuerst seid ihr dran mit dem Awesomest Look." Lillys Augen weiten sich und sie blickt nach oben, als das Geschrei der Menge zu hören ist. "Oh", Carlos runzelt die Stirn und sieht das blondhaarige Mädchen an. "Aber wir können dich jetzt nicht allein lassen." James zuckt mit den Schultern und lächelt ein wenig. "Aber wir sehen wirklich toll aus." Die anderen drei Jungen nickten zustimmend. Lilly lächelt und zeigt auf ihn als Zeichen der Zustimmung. "Das tun wir." "Wir treffen uns in fünf Minuten im Goop Room." sagt Alexa zu Lilly und den Jungs. Lilly nickt. "Wir werden da sein." Alexa lächelt die Gruppe an. "Viel Glück." Sie drückte einen Knopf auf ihrer Uhr und verschwand. Lilly konnte sich das Grinsen auf ihren Lippen nicht verkneifen. Logan lacht und zeigt auf die Stelle, an der Alexa gerade stand. "Das ist so cool." Lilly nickt zustimmend. "Sehr cool. Ich will auch so eine Uhr haben." Logan gluckst und schaut seine Freunde an. "Okay, kommt schon." Sie rannten alle schnell zurück in die Arena und Lilly hoffte, dass sie rechtzeitig zurück sein würden, bevor der Gewinner bekannt gegeben wurde. Sie waren rechtzeitig zurück. Sie saßen auf ihren Plätzen im Publikum, kurz bevor der Gewinner bekannt gegeben wurde. "Und der Gewinner ist...Justin Bieber!" Lilly und die Jungs klatschen ein paar Sekunden lang mit, bevor Lilly die Jungs anschaut und ihnen zu verstehen gibt, dass sie gehen sollen. "Lasst uns gehen." sagte sie in einem dringenden Ton und stand auf. Sie und die Jungs gingen schnell weg. Lilly und die Jungs kommen wenige Augenblicke später im Goop-Raum an und sehen, wie Alexa Schläuche an den Rohren befestigt. Lilly runzelte die Augenbrauen und schaute Kendall an, der sie verwirrt ansah. Was war Alexas Plan? "Dürfen wir uns jetzt küssen?" fragte Carlos sie. Lilly verdrehte die Augen und kicherte darüber, wie sehr er Alexa küssen wollte. Alexa lächelte ihn an. "Auf jeden Fall später." Sie steht auf, hebt einen der Schläuche auf und wirft James einen Schlauch zu. "Okay, hier. Nimm einen Schlauch." James fängt das Ende des Schlauchs auf, den Alexa ihm zugeworfen hat, und nickt mit einem Lächeln im Gesicht. "Ich hab's." Er zeigt auf den Schlauch, den er in der Hand hält. "Was sollen wir damit machen?" "Wir halten Sharkus auf." antwortet Alexa. "Hmm, okay." Logan nickt und presst die Lippen zusammen. "Ähm, ein großes gelbes Problem - äh, hier wimmelt es von Käsemännern." Lilly nickt und deutet mit den anderen drei Jungen auf ihn. "Er hat Recht. Es scheint, als ob sie überall sind, das ist unheimlich." Alexa nickt und zieht eine Grimasse. "Ja. Das ist ein Problem." "Eigentlich", Lilly schaut ihren Freund an, als er spricht, und sie kann fast sehen, wie sich sein Kopf dreht. An seinem Gesichtsausdruck konnte sie erkennen, dass er eine Idee hatte. Er lächelt. "Nicht für das Dreamteam." **** Der Plan sah vor, dass Alexa im Goop Room bleibt und an dem Knopf dreht, der dafür sorgt, dass das Goop in die Schläuche gesaugt wird, die Lilly und die Jungs aus dem Raum geschleppt haben, bis hin zu Martins Hauptquartier. Lilly und die Jungs liehen sich Alexas Spion aus, damit sie unsichtbar bleiben konnten, wenn sie im Hauptquartier ankamen. Im Hauptquartier angekommen, besprühten sie Martin und seine Schalttafel mit dem Goop, der ihn aufhalten sollte. Die Käsemänner, die die Gruppe verfolgt hatten, befanden sich jetzt mit Alexa im Goop-Raum und waren verwirrt, als sie den Schalter umlegte, der das Goop in die Schläuche laufen ließ. "Hey, Sharkus!" sagten die fünf Teenager, als sie im Hauptquartier waren und hielten Martin davon ab, die Hebel hochzudrücken. Martin runzelt die Augenbrauen und dreht sich um. Er schaut verwirrt, als er dort niemanden sieht. "Wer hat das gesagt?" Da Logan die Uhr trug, machte er die fünf wieder sichtbar. Sie standen alle nebeneinander und sahen Martin mit entschlossenen Blicken an. Martin erschrak über ihr plötzliches Auftauchen. Logan stand am rechten Ende, Carlos neben ihm, dann James, dann Kendall und Lilly stand am linken Ende. Jeder von ihnen hatte seine Hand auf der Schulter des anderen, denn sie mussten sich berühren, um alle unsichtbar und sichtbar zu machen. Die einzigen, die keine Hände auf den Schultern hatten, waren Lilly und Logan, da sie an beiden Enden standen. Sie nehmen alle ihre Hände voneinander, als Kendall grinst und sagt. "Wie schön, dich zu sehen." Martin zieht die Augenbrauen zu den fünf Teenagern hoch. Lilly grinst. "In der Tat sehr goop." James grinst. "Aber jetzt ist es an der Zeit, goop Nacht zu sagen." Martin sieht Carlos an und erwartet, dass er etwas sagt, was auch die anderen drei Jugendlichen gesagt haben. Carlos' Augen weiten sich, als er nicht weiß, was er sagen soll. Er zeigt auf Logan und flüstert: "Ich passe." Logan hebt sein Handgelenk, an dem er die Spionageuhr trug, und grinst. "Goop", sagt er und deutet auf die fünf Schläuche, die jeder von ihnen hält. "Hier ist es." Sie machten sich bereit, die Hebel an den Schläuchen nach hinten zu ziehen, um den Schleim freizugeben. "Aber ihr seid zu spät!" rief Martin und streckte seine Arme nach den beiden Hebeln auf jeder Seite aus. "Jetzt!" rief Lilly, und sie und die Jungs zogen die Hebel an den Schläuchen, die sie hatten, und bespritzten Martin und die Schalttafel mit Gülle. Martin fiel hin, weil der Boden so rutschig wurde, aber Lilly und die Jungs hörten nicht auf, das Schaltpult zu besprühen. Sie hörten erst auf, als die Schalttafel kaputt war. Sie arretierten die Hebel an den Schläuchen und stoppten den Schleim. "Okay, der Traum vom Unsichtbarsein ist vorbei." Logan grinste seine Freunde an und gab Carlos einen Faustschlag. Lilly grinst. "Die Welt davor zu bewahren, dass sie einer Gehirnwäsche unterzogen wird und für immer Makkaroni und Käse will, ist von meiner Liste gestrichen." Die Jungs sehen sie überrascht an. "Das stand auf deiner Bucket List?" fragte James und zog die Augenbrauen hoch. Lilly lacht ein wenig und schüttelt den Kopf. "Nö. Aber jetzt muss ich die Rettung der Welt nicht mehr auf meine Bucket List setzen, weil wir gerade die Welt gerettet haben." "Schon wieder." Lilly fügte schnell hinzu und die vier Jungs sahen sie verwirrt an. "Was meinst du?" fragte Logan. "Als wir in London mit der Hilfe von Agenten die Welt gerettet haben." Lilly erinnerte die Jungs daran und sie sahen sie mit großen Augen an. Sie schüttelte den Kopf und war überrascht, dass die Jungs ihr erstes Mal, als sie die Welt vor dem Bösen gerettet hatten, vergessen hatten. "Ich kann nicht glauben, dass ihr das vergessen habt." "Ich dachte wirklich, das war ein Fiebertraum." gab Carlos zu und die anderen drei Jungen nickten zustimmend. "Jetzt ist nur noch wichtig, dass alle in Sicherheit sind." Kendall lächelte, legte seinen Arm um ihre Schultern und küsste sie auf den Kopf. Sie lächelt und schlingt ihren Arm um seine Taille. Die fünf Teenager sehen Martin an, als er spricht. "Mein Plan!" schreit er. "Er ist ruiniert!" Er sieht die fünf Teenager mit einem starren Blick an. "Ich wurde von einer Boyband und einem Teenie-Popstar ruiniert!" Lilly lächelt ihn zusammen mit den Jungs an und winkt ihm sogar zur gleichen Zeit wie James zu. "Das ist so kitschig!" rief Martin mit Wut in der Stimme. Lilly und die Jungs nicken zustimmend. "Sehr kitschig." "Okay, Zeit für die letzte Purple Rocket des Abends." Lilly und die Jungs schauen auf den Bildschirm, auf dem die Tween Choice Awards angezeigt werden. "Der geilste Song." sagte Nick. "Oh nein." Lillys Augen weiten sich und sie sieht die Jungs an. "Wir müssen da hin und zwar schnell." "Ja, wir sind für den Lieblingssong dabei." Kendall nickte. Logan spottet. "Als ob wir das gewinnen würden." "Und der Gewinner ist 'We Are' von Big Time Rush!" verkündete Nick. Lilly schaut mit großen Augen auf den Bildschirm. "Ihr gewinnt tatsächlich eine Purple Rocket und wir sind nicht dabei?!" ruft sie wütend aus und schaut sie an, wobei sie auf Logan zeigt. "Okay, ich gebe ihm die Schuld!" Die Augen der Jungen weiten sich, als sie das sagt, und erst dann wird ihnen klar, dass sie tatsächlich eine Purpurrakete gewonnen haben. "Oh!" riefen sie aus. Sie ließen die Schläuche, die sie in der Hand hielten, fallen und begannen zu feiern. "Wir haben gewonnen!" Lilly grinst die beiden an und schließt sich ihnen beim Feiern an. Sie lacht, als Kendall sie auf den Arm nimmt und sie vor Aufregung herumwirbelt. "Ich bin so stolz auf euch!" sagte Lilly und lächelte die vier Jungs an, als Kendall sie wieder auf den Boden setzte. Er grinste sie an und ließ sie los, damit sie Carlos, James und Logan umarmen konnte. "Wartet!" rief Carlos und hielt sie vom Jubeln ab. Sie starrten alle auf den Bildschirm und sahen, dass ihre Plätze leer waren. Nick war wieder auf dem Bildschirm zu sehen und sah verwirrt aus. "Big Time Rush?" "Wir müssen los!" brüllte Carlos und Lilly nickte. "Lasst uns hier verschwinden, Jungs!" rief Lilly und trieb sie zur Tür hinaus. Sie blieben alle stehen, als sie von Sharky aufgehalten wurden. "Oh!" sagten sie gleichzeitig und sahen Sharky schockiert an. Sie wichen zurück, als Sharky hereinkam. "Zeit für eine Revanche, Sharky." Martin erhob sich von seinem Platz auf dem Boden und die fünf Teenager sahen ihn besorgt an. "Zerstöre ihre Träume! Lass sie nicht auf die Bühne kommen!" Lilly und die Jungs sehen Sharky mit hoffnungsvollen Gesichtern an und hoffen, dass er sie gehen lässt. "Gehorche mir, du dummer Hai!" brüllte Martin wütend. Sharky hörte nicht
auf ihn und trat zur Seite, um Lilly und die Jungs vorbeizulassen, was sie zum Lächeln brachte. "Danke, Sharky!" sagt Lilly zu ihm. "Du bist der Beste!" sagte sie, als sie mit den Jungs zur Tür hinauslief. Während sich alle fragten, wo Big Time Rush war, rannten Lilly und die Jungs die Treppe zur Arena hinauf und riefen immer wieder "los". Schließlich kamen sie wieder an dem Ort an, an dem sich die Arena befand und rannten durch einen Gang, der sie unbemerkt auf die Bühne führte. Als sie auf der Bühne angekommen sind, schauen sie sich gegenseitig mit großen Augen an. Nick sieht zu ihnen hinüber, als er sie dort bemerkt und lächelt. "Big Time Rush!" Die Menge schaute auf die Bühne und der Ort brach in Jubel aus. Lilly sah die Jungs lächelnd an und küsste Kendall auf die Wange, was ihn zum Lächeln brachte. Dann ging sie schnell von der Bühne, wo sie ihre Mutter, Griffin und Gustavo fand. Kelly sah sie erleichtert an und zog sie in eine Umarmung. "Lilly, da bist du ja! Ich habe mir große Sorgen um dich gemacht. Wo warst du?" Lilly gluckst und lächelt sie verlegen an, während sie ihre Mutter zurück umarmt. "Das ist eine lange Geschichte." Sie lösen sich aus der Umarmung und wenden ihre Aufmerksamkeit wieder der Bühne zu, als Nick spricht. "Bevor BTR ihren Song 'We Are' vortragen, werden sie mit der reizenden Lilly Wainwright auftreten." kündigt er an und die Menge jubelt. Mit einem Lächeln blickt er in die Richtung neben der Bühne, in der Lilly mit Griffin, Kelly und Gustavo steht, und deutet mit einer Geste an, dass Lilly auf die Bühne kommen soll. "So, Lilly, komm herauf!" Lilly lächelt ihre Mutter nervös an, die ihr zwei Daumen nach oben zeigt und sie anlächelt. Die Bühnencrew baute die Bühne für Lilly und die Jungs auf, bestehend aus vier Hockern, Mikrofonen und deren Ständern sowie einer Cajon-Trommel, die Carlos spielen würde. Lilly wusste, dass die meisten Jungs ein Instrument spielen konnten. Als sie also sagte, dass sie eine akustische Version ihres Songs für die Tween Choice Awards machen wollte, hatte sie die Jungs gefragt, ob sie während ihres Auftritts ein Instrument spielen könnten, weil sie dachte, das wäre eine coole Idee. Carlos meldete sich zu Wort und sagte, dass er die Cajon-Trommel spielen könne und sie dachte, dass das gut zu ihrem Lied passen würde, weshalb sie ihn bat, sie zu spielen. Er sagte natürlich zu und freute sich, die Cajon-Trommel spielen zu können, die er normalerweise nicht spielt. Auch Kendall bot an, auf seiner Akustikgitarre zu spielen. Deshalb hatten sich die beiden eine Woche vor ihrem Auftritt bei den Tween Choice Awards eigene Akkorde für die Akustikgitarre ausgedacht. Lilly bedankte sich bei jedem der Jungs dafür, dass sie ihren Song mit ihr performten. Lilly und ein Ersatzmusiker, der normalerweise mit anderen Bands bei dieser Show auftritt, betraten die Bühne. Der Ersatzmusiker namens Zeke gesellte sich zu den fünf Teenagern, um die Akustikgitarre zu spielen. Lilly hatte sich die Gitarre von Kendall geschnappt, die die Bühnencrew für sie besorgt hatte, da er sie spielen würde. Lilly betrat die Bühne, während die meisten Jungs sich setzten, aber Kendall blieb stehen. Er lächelte Lilly an, als sie ihm seine Gitarre reichte. Als Lilly an ihm vorbeiging, küsste sie ihn auf die Wange. Er setzte seine Akustikgitarre auf und schaute an sich herunter, in der Hoffnung, sein Erröten zu verbergen. Ein schüchternes Lächeln umspielte seine Lippen, als einige aus der Menge ehrfürchtig auf die Aktion von Lilly reagierten. Lilly lächelt, ohne zu bemerken, wie sich ihr Gesicht erhitzt, als sie die Menge hört, und setzt sich auf den leeren Hocker zwischen James und Logan. Mit einem strahlenden Lächeln blickt sie in die Menge. "Hey, Leute! Wir werden meinen neuen Song 'I Knew You Were Trouble' spielen. Es ist ziemlich neu, aber wenn ihr es kennt, könnt ihr mit uns mitsingen!" Die Menge jubelt aufgeregt, während sie ihren Freund grinsend anschaut. "Leg los, Kendall!" (Starte das Video bei 0:22 und spiele es bis zum Ende) https://youtu.be/XJjnNr27XKI Die Menge jubelt ein bisschen, als Kendall den Song mit seiner Akustikgitarre beginnt. "Es war einmal, vor ein paar Fehlern." Als Lilly als erste singt, beginnt Carlos auf der Cajon-Trommel zu spielen. "Ich war in deinem Blickfeld, du hast mich allein." Lilly lächelt, als einige aus der Menge mitsingen. "Du hast mich gefunden, du hast mich gefunden, du hast mich gefunden." James ist derjenige, der den nächsten Teil der ersten Strophe singt, was einige aus der Menge zu lautem Jubel veranlasst. "Ich schätze, es war dir egal, und ich schätze, das hat mir gefallen. Und als ich hart fiel, hast du einen Schritt zurück gemacht. Ohne mich, ohne mich, ohne mich." Zeke, der Ersatzmusiker, beginnt auf seiner Akustikgitarre zu spielen, während Lilly den Refrain singt. "And he's long gone", harmoniert Kendalls Stimme mit der von Lilly für den nächsten Text. "Wenn er neben mir ist. Und ich merke", war Lilly ein bisschen überrascht, wie gut sie zusammen klangen. So seltsam es auch ist, sie singen nicht oft zusammen, aber wenn sie es tun, ist sie immer wieder überrascht, wie gut ihre Stimmen zusammen klingen. Den letzten Text des Vorrefrains singt Lilly als Einzige. "The blame is on me." Kendall singt den ersten Text des Refrains allein, zusammen mit einigen Leuten aus dem Publikum, die mitsingen. James hatte seine Stimme mit der von Kendall bei dem Text "trouble when you walked in" harmonisiert. Lilly sang den Text sogar lippensynchron mit, während sie lächelnd mitsang. "'Cause I knew you were trouble when you walked in," Logan lächelte, als er hörte, dass einige aus der Menge mitsangen und er gab ihnen ein Zeichen, weiterzusingen. "Lasst es uns hören." Ermutigte er sie. Ein Teil der Menge singt weiter mit Lilly und den Jungs mit und genießt ihren Auftritt. "So shame on me now." Diesmal singt Lilly zusammen mit James und Kendall "places I've never been". "Ich bin zu Orten geflogen, an denen ich noch nie war. Jetzt lässt du mich runter", Als Kendall das Wort "Oh" singt, hat sich Lilly ihm angeschlossen. "Oh." Logan beginnt den nächsten Teil des Refrains und Lilly und James stimmten bei "trouble when you walked in" mit seinen Stimmen ein. "Ich wusste, dass du Ärger bedeutest, als du reinkamst." Lilly lächelt und fährt fort, den Text ihres Liedes lippensynchron zu singen, während Logan singt. "Also schäm dich für mich. Ich bin an Orte geflogen, an denen ich noch nie war." Wieder stimmten sie und James bei dem Text "places I've never been" mit Logan ein. Lilly grinst, als das Lied schneller wird und sie den nächsten Text, den Logan singt, lippensynchron mitsingt. "Jetzt liege ich auf dem kalten, harten Boden." Lilly, James und Kendall singen den nächsten Teil gemeinsam, bevor Logan sich ihnen bei "trouble, trouble, trouble" anschließt und einige aus der Menge diesen Teil des Liedes mitsingen. "Oh, oh, oh. Trouble, trouble, trouble." Lilly schaut lächelnd zu ihrem Freund hinüber, während sie ihm beim Spielen seiner Akustikgitarre zusieht. Sie hat seine musikalischen Talente immer bewundert und war ehrlich gesagt ein bisschen neidisch, dass sie nicht so Gitarre spielen konnte wie er. "Oh, oh, oh. Trouble, trouble, trouble." Zu Beginn der zweiten Strophe singt dann nur noch Lilly. "Keine Entschuldigung, er wird dich nie weinen sehen." Sie wandte sich mit einem Lächeln an die Menge und ihre Freunde und ihr Freund sahen sie lächelnd an. Sie waren alle stolz auf sie, wie weit sie es in ihrer Musikkarriere gebracht hat und fanden, dass sie ihre Sache sehr gut macht. Das Gleiche galt für Lilly. Sie war so stolz auf die Jungs, wie weit sie es gebracht hatten und wusste, dass jeder von ihnen wahnsinnig talentiert war. "Tut so, als wüsste er nicht, dass er der Grund dafür ist. Du ertrinkst." Die Jungs blickten zu diesem Zeitpunkt lächelnd in die Menge und Kendall schließt sich ihr für den nächsten Text der zweiten Strophe an. "You're drowning. Du ertrinkst." "Und ich habe gehört, dass du weitergemacht hast, wie man auf der Straße flüstert." James singt den nächsten Teil der zweiten Strophe. Lilly blickt zu Logan hinüber und tauscht mit ihm ein Lächeln aus. Sie wirft einen Blick auf Carlos und lächelt ihn an. "Eine neue Kerbe in deinem Gürtel ist alles, was ich je sein werde." Sie gibt ihm einen Daumen hoch, um ihm zu zeigen, dass er es gut macht, und er grinst sie an. Lilly blickt lächelnd in die Menge und stimmt mit dem Mund in den nächsten Text ein, den James singt. "Und jetzt sehe ich, jetzt sehe ich, jetzt sehe ich." Lilly grinst, als einige aus der Menge sich ihr und Kendall beim Refrain anschließen. "Er war schon lange weg," "Kommt schon!" Kendall ermutigte die Menge zum Mitsingen, was Lilly zum Lächeln brachte. Ein Teil des Publikums singt mit Lilly mit, die gerade diesen Teil singt. "Als er sich traf. Und ich merke", sie steht auf und zeigt auf sich, während sie die Menge anschaut. "Der Witz geht auf mich." "Singt es!" rief Logan und lächelte in die Menge. "Ja", singt Lilly und Kendall stimmt bei dem Text "trouble when you walked in" mit ein. "'Cause I knew you were trouble when you walked in." "Kommt schon!" Kendall fordert die Menge mit einer Geste auf, weiter mitzusingen, was Lilly zum Lächeln bringt. "Ich schäme mich jetzt." James schließt sich dem Paar an und singt den Text "places I've never been". "Ich flog mich an Orte, an denen ich noch nie war." Lilly wirft James einen Blick zu und tauscht mit ihm ein Grinsen aus, während Kendall singt. "Jetzt lässt du mich runter", sagt Lilly lächelnd und schließt sich Kendall beim Wort "Oh" an. "Oh!" "Ich wusste, dass du Ärger bedeutest, als du reinkamst." Lilly und James sangen zusammen mit Logan bei dem Text "trouble when you walked in" mit. Lilly setzte sich wieder auf den Hocker und lächelte, als sie einen Blick nach rechts warf und bemerkte, dass James den Text, den Logan sang, mitsang. Sie
wusste, dass jeder der Jungs ihre Lieder mochte, ob sie es nun zugeben wollten oder nicht. "Schande über mich. Ich bin hingeflogen", sagt Lilly und James schließt sich Logan für den nächsten Teil an. "An Orte, an denen ich noch nie war." Lilly grinst und singt den Text mit, den Logan als Nächstes singt. "Jetzt liege ich auf dem kalten, harten Boden." Die Menge jubelt laut und Kendall singt als nächstes, bevor sich Lilly und James zu ihm gesellen. "Oh. Oh. Trouble, trouble, trouble." Lilly grinst weiter in die Menge, die mit Kendall und James mitsingt. "Oh. Oh." Lilly und Logan schließen sich den beiden Jungs für den nächsten Text an. "Trouble, trouble, trouble." Die Menge jubelt Carlos laut zu, als er die Bridge singt, und Lilly und die Jungs schauen lächelnd zu ihm hinüber. Carlos hatte aufgehört, die Cajon-Trommel zu spielen, als er die Bridge des Liedes singt. "Wenn die traurigste Angst kommt, schleicht sich ein. Dass du mich nie geliebt hast." Lilly und James singen den nächsten Text von Carlos lippensynchron mit und lächeln sich gegenseitig an. "Oder ihn. Oder irgendjemand. Oder irgendetwas." Carlos hatte den Text ein wenig abgeändert, damit es mehr Sinn machte, wenn er ihn sang. Denn im Originaltext, den Lilly geschrieben hatte, stand "oder sie" statt "oder er" und da er diesen Teil des Liedes bei diesem Auftritt anstelle von Lilly sang, änderte er ihn, und niemand schien etwas dagegen zu haben. Carlos spielte wieder die Cajon-Trommel, während Kendall und Zeke ihre Gitarren in einem schnelleren Tempo spielten, da sie während der Bridge langsamer geworden waren. "Yeah, yeah", singt Lilly zusammen mit Logan. Logan zieht das Wort "yeah" in die Länge, während Kendall den Refrain singt. Die Menge jubelt bei diesem Teil des Liedes lautstark. Lilly und James harmonieren mit Kendall, während Logan "woah, oh" singt. "Ich wusste, dass du Ärger bedeutest, als du hereinkamst. (Woah, oh)." Nur Kendall singt den nächsten Teil. "So shame on me now." Und dieses Mal singen Lilly, James und Logan gemeinsam mit ihm "places I've never been". "Ich bin zu Orten geflogen, an denen ich noch nie war." Lilly schaut ihren Freund lächelnd an, während er singt: "'Till you put me down, oh!" Kendall schaute zu Lilly hinüber und errötete ein wenig, als er feststellte, dass sie ihn bereits anlächelte und er sie zurücklächelte. Logan singt "you were right there", während die anderen den Refrain singen. Lilly und James schließen sich Kendall bei dem Text "trouble when you walked in" wieder an. "Ich wusste, dass du Ärger bedeutest, als du hereinkamst. (you were right there)." Als Kendall den nächsten Teil des Refrains singt, singt James "oh". "So shame on me now. (oh)." Logan singt weiter "you were right there", als Kendall zum nächsten Text kommt. Und bei dem Text "places I've never been" singen Lilly und James gemeinsam mit Kendall. "Ich flog mich an Orte, an denen ich noch nie war. (you were right there)." "Kommt schon, Leute!" rief Kendall und forderte die Menge auf, beim nächsten Teil des Liedes mitzusingen. "Jetzt liege ich auf dem kühlen, harten Boden." Lilly hat den Text, den Logan gesungen hat, lippensynchronisiert und grinst die Menge an, die lautstark jubelt. Die Menge singt gemeinsam mit Lilly, James, Kendall und Logan den nächsten Text des Liedes, als es zu Ende geht. James fügte sogar ein zusätzliches "Oh" hinzu, nachdem sie zum dritten Mal "Trouble" gesungen hatten. "Oh, oh, oh. Trouble, trouble, trouble. (Oh)." Dann waren Lilly und Kendall die Einzigen, die den nächsten Teil mitsangen. "Oh, oh, oh." James und Logan schließen sich ihnen an, während einige aus der Menge weiter mitsingen. "Trouble, trouble, trouble." Als das Lied zu Ende ist, hat Carlos aufgehört, die Cajon-Trommel zu spielen und singt mit den anderen vier Jugendlichen (und einigen aus der Menge) den letzten Text. "Ich wusste, dass du Ärger bedeutest, als du hereinkamst." Am Ende des Liedes brach die Arena in lauten Jubel aus und die fünf Jugendlichen lächelten die Menge an.

Kapitel 36

Sechsunddreisig

Während die Menge ihnen zujubelt, erinnert sich Lilly an etwas. "Warte, Kendall." Sie wirft einen Blick auf den blonden Jungen, der sie mit hochgezogenen Augenbrauen ansieht. "Du hast nicht gesagt, was dein Traum ist." Logan nickt und blickt Kendall an. "Hast du irgendwelche Träume oder bist du einfach traumlos?" Kendall gluckst. "Das ist es." Er deutet auf die Arena, in der sie sich gerade befinden, als Lilly und die anderen drei Jungs anfangen, der Menge zuzuwinken. "Schau mal, wo wir sind." Lilly und die anderen drei Jungs hören auf zu winken und sehen ihn lächelnd an, als er sagt: "Wir sind alle zusammen hier oben. Das ist mein Traum. Und wir haben ihn wahr gemacht." "Ehrfurcht, Kendall." Lilly lächelt breit. "Das ist so süß." Sie schaut jeden der vier Jungen mit einem Lächeln an. "Nun, ich denke, es ist an der Zeit, dass ihr singt, also lasse ich euch jetzt allein. Viel Glück, Jungs." Nachdem Lilly die Bühne verlassen hatte und die Hocker und die Cajon-Trommel von der Bühnencrew von der Bühne genommen worden waren, setzten sich die vier Jungs auf ihre Plätze, um ihr Lied "We Are" zu singen. Nach ihrem Auftritt erfüllte lauter Jubel die Arena. Lilly lächelte breit und schaute ihre Mutter an, als Kelly sie in die Arme schloss. Lilly tauschte ein Lächeln mit ihrer Mutter aus und legte ihren Kopf auf Kellys Schulter. "Ich hab dich lieb, Mom." Kelly lächelt. "Ich liebe dich auch, Romy." Nick kommt zurück auf die Bühne und stellt sich zwischen Carlos und Logan. "Alles klar, hey." Er lächelt in die Menge und übergibt die Purple Rocket an Carlos. "Das war's mit der Tween Choice. Und denkt daran: Egal, was man euch sagt, hört nie auf zu träumen!" **** Das Dreamteam hatte eine After-Party im Palm Woods organisiert. Der Poolbereich war dekoriert, es gab Essen und Getränke und sogar einen DJ. Gustavos Traum, eine Purple Rocket zu bekommen, wurde wahr und dank Alexa und ihrem Gerät, das Erinnerungen löscht, wurde seine Liebe zu Makkaroni und Käse aus seinem Gehirn gelöscht. Sharkus wurde für seinen Versuch ins Gefängnis gesteckt, was Griffin ermöglichte, Giganticorps günstig zu kaufen. Jetzt war Griffin die Nummer eins unter den CEOs im ganzen Land. Das Dreamteam hatte noch ein paar Träume, die es zu verwirklichen galt. Und einer davon war Katies Traum, Austin Mahone zu treffen. Lilly geht zu Katie hinüber, die zusammen mit James, Kendall und Logan sitzt. Lilly hatte ihren Arm um Kendalls Taille gelegt und sah die jüngste Knight-Geschwister mit einem kleinen Lächeln an. "Warum bist du so traurig, Schwesterherz?" fragte Kendall seine Schwester und legte seinen Arm um die Schultern seiner Freundin. "Oh, ich hatte einen tollen Tag." Katie lächelt. "Nur", sagt sie achselzuckend. "Nicht mein Traumtag." Die vier Teenager vor ihr nicken verständnisvoll. "Stimmt." sagt Logan. Er hebt seinen Zeigefinger in die Luft. "Dream Team?" Sie schnippten alle gleichzeitig mit dem Finger und zeigten in die Richtung, in der Austin steht. Katie sieht sie verwirrt an und blickt mit großen Augen zu ihr hinüber, als sie Austin mit zwei Getränken auf sich zukommen sieht. "Austin, Katie." James stellt sie einander mit einem Lächeln vor. "Katie, Austin." Katie lächelt breit, als Austin sich neben sie setzt. Katie gluckst ungläubig, während er sie anlächelt. "Hey, Katie. Lilly und die Jungs haben mir schon so viel von dir erzählt." "Oh, wirklich?" fragt Katie und schaut überrascht. Sie sieht Lilly und die Jungs mit zusammengekniffenen Augen an. "Was zum Beispiel?" "Dass du sie umgebracht hättest, wenn sie mich nicht zur Afterparty eingeladen hätten, um dich kennenzulernen." erklärte Austin. "Awe." Katie lächelt und sieht Lilly und die Jungs lächelnd an. "Ich hätte es getan." "Und deshalb haben wir ihn eingeladen." Lilly mischt sich mit einem Lächeln ein. "'Weil wir leben wollten." Katie schaut Austin lächelnd an, als er ihr einen der Drinks reicht. "Aktiviere den 'Lass sie in Ruhe'-Modus." Kendall lächelte und er und Lilly machten sich auf den Weg. James und Logan folgten ihm, und James hatte Austin sogar drohend angestarrt und ihm einen "Ich beobachte dich"-Blick zugeworfen. Lilly und Kendall hatten einander losgelassen und standen nun alle an der Seite, während Lilly und James vor Kendall und Logan standen und sich lächelnd gegenüberstanden. "Okay." sagte James. "Nun, die einzigen Träume, die noch zu erfüllen sind, sind Carlos' Traum von einer Freundin und Lillys Traum, One Direction zu treffen." Lilly gluckst und schüttelt den Kopf. "Ja, ich glaube nicht, dass dieser Traum in nächster Zeit wahr wird. Aber das ist schon okay." Kendall blickt sie mit hochgezogenen Augenbrauen an. "Oh, du willst also One Direction nicht treffen?" Lilly zuckt mit den Schultern. "Ich meine, klar wäre das toll, aber ich werde mir da keine Hoffnungen machen, weil es wahrscheinlich unmöglich ist, sie zu treffen." Sie lächelt ein wenig. "Harry in London zu treffen, war reines Glück, denn er war zufällig im selben Hotel wie wir." "Nun, du wirst gleich noch mehr Glück haben." Logan lächelte sie an und deutete in die Richtung hinter ihr. Lilly verdreht die Augen und fragt sich, was er damit meint. "Du solltest dich vielleicht umdrehen." Kendall gluckste und legte seine Hände auf ihre Schultern, um sie umzudrehen. Lillys Augen weiteten sich und ihr Mund formte sich zu einem "O", als sie One Direction zu ihr und den Jungs hinübergehen sah. "Okay, wenn ich träume, will ich nicht mehr aufwachen." Kendall lacht zusammen mit seinen Freunden und tritt einen Schritt zurück, um neben ihnen zu stehen. "Du träumst nicht, Ro-Ro. Sie sind wirklich da." Als One Direction vor Lilly steht, lächeln sie sie alle an. "Hi, Lilly." grüßte Harry und Lilly fiel es schwer, in diesem Moment nicht in Ohnmacht zu fallen. Sicher, sie hatte Harry schon einmal getroffen, aber das war schon lange her und sie wäre ausgeflippt, egal wie oft sie ihn getroffen hätte, weil er ein Prominenter ist. "Es ist toll, dich endlich kennenzulernen." meldet sich Liam zu Wort. Er gluckst und schüttelt den Kopf. "Harry hat uns immer wieder gesagt, dass wir dich kennenlernen sollen, vielleicht hört er jetzt auf." "Wir wollten dich auch kennenlernen, weil wir deine Musik lieben." gab Niall zu. "Warte, warte, warte. Bleib dran." sagte Lilly dramatisch und starrte ihn mit großen Augen an. Kendall, James und Logan tauschten einen Blick aus und amüsierten sich darüber, wie Lilly sich in der Nähe von One Direction verhielt. "Ihr mögt meine Musik?" "Oh, ja." Zayne grinst. "Wir hören sie die ganze Zeit." In solchen Momenten vergaß Lilly, dass sie gut genug ist, dass andere Berühmtheiten ihre Musik mögen. "W-Wow, ähm, danke." Sie stottert und spürt, wie sich Wärme in ihrem Gesicht ausbreitet. "Zu wissen, dass ihr meine Musik mögt, bedeutet mir sehr viel." Die vier Jungs vor ihr lächelten sie an. Lilly kicherte ungläubig und schüttelte den Kopf, während sie sich mit einer Hand durch ihr brünettes Haar fuhr. "Ich kann immer noch nicht glauben, dass ich mit One Direction spreche." Sie deutet auf One Direction. "Ich will mich ja nicht beschweren, aber warum seid ihr ausgerechnet hier im Palm Woods?" "Weil sie uns eingeladen haben." antwortet Harry und deutet auf Kendall, James und Logan. Lilly blickt die Jungs überrascht an und die Tatsache, dass sie so etwas für sie tun würden, erwärmt ihr Herz. "Ihr habt meinen Traum wahr werden lassen?" Sie lächelten alle schüchtern und zuckten mit den Schultern, so als ob es keine große Sache wäre. Lilly lächelte sie breit an und zog sie in eine Gruppenumarmung. "Ihr seid wirklich die Besten. Ich liebe euch, Jungs." Kendall, James und Logan lächeln und keiner von ihnen zögert, sie ebenfalls zu umarmen. "Wir lieben dich auch." Sagten sie alle gleichzeitig. Sie lösten sich aus der Umarmung und Lilly drehte sich mit einem Lächeln zu One Direction um. "Ist es zu viel verlangt, ein Foto mit euch zu machen?" fragte Lilly und lächelte sie nervös an. "Ganz und gar nicht!" versicherte ihr Niall und sah sie grinsend an. "Ja", nickt Liam zustimmend und lächelt Lilly an. "Wir haben gehofft, dass wir eins mit dir bekommen." Lilly konnte nicht verhindern, dass ihr ein aufgeregter Schrei über die Lippen kam. Die beiden sahen sie amüsiert an und Lilly lächelte verlegen, ohne zu merken, wie ihr Gesicht heiß wurde. "Tut mir leid. Ich hatte einen kleinen Fangirl-Moment." Sie schüttelt den Kopf und holt tief Luft, um sich zu beruhigen. "Ich bin jetzt fertig." Mit einem Lächeln sieht sie Kendall an, während sie ihr Handy herausholt und die Kamera-App aufruft. "Kannst du das Foto machen?" "Natürlich." Kendall lächelte und nahm ihr Handy. Lilly stellte sich neben One Direction, und sie stand zwischen Harry und Niall. Die fünf hatten ihre Arme umeinander geschlungen, während sie lächelnd auf ihr Handy schauten. "Alles klar, ich hab's." teilte Kendall ihnen mit, während er das Foto machte. "Danke, Kendall." Lilly grinst, als sie und One Direction sich voneinander lösen. Kendall gab ihr das Handy zurück und Lilly drehte sich mit einem Lächeln zu One Direction um. "Danke, Jungs." "Kein Problem, Liebes." Harry lächelt sie an. Lilly spürt, wie sich die Schmetterlinge in ihrem Bauch zusammenbrauen, und lächelt breit. Er zeigt auf sie. "Vergiss nicht, uns zu markieren, wenn du es auf Instagram postest." Lilly zeigt unbeholfen auf ihn. "Ich werde es nicht vergessen." Sie schimpfte mit sich selbst, weil sie so unbeholfen war. "Wir müssen los", meldet sich Zayne zu Wort und schenkt ihr ein kleines Lächeln. "Aber es war wirklich schön, dich kennenzulernen, Lilly." Lilly nickt und lächelt ihn und die anderen Mitglieder von One Direction an. "Es war auch wirklich toll, euch kennenzulernen. Wirklich toll." Die vier Jungs vor ihr glucksen. Sie lächelten und winkten ihr zu, bevor sie weggingen. Das war der Moment, in dem Lilly ihre Beine nicht mehr spüren konnte. "Woah!" ruft Kendall und seine
Augen weiten sich, als er sie fallen sieht. Schnell greift er nach vorne, um sie aufzuhalten. Er stellt sich neben sie und schlingt seinen Arm um ihre Taille. "Ich habe dich, Ro-Ro." "Geht es dir gut?" fragte Kendall, als Lilly sich zu ihm umdrehte und sein Arm immer noch um ihre Taille gelegt war. Sie grinst ihn an. "Natürlich geht es mir gut! Heute war einer der besten Tage meines Lebens!" "Abgesehen davon, dass die ganze Welt fast eine Gehirnwäsche bekommen hätte, damit sie ihr ganzes Leben lang Makkaroni mit Käse essen will." fügte Lilly hinzu und kicherte zusammen mit Kendall. Lilly sieht ihn, James und Logan mit einem Lächeln an. "Im Ernst, Jungs, danke, dass ihr sie eingeladen habt. Das bedeutet mir sehr viel. Und ihr bedeutet mir sehr viel." Die drei Jungs lächeln sie an. "Und du bedeutest uns sehr viel." sagte Logan zu ihr und ihr Lächeln wurde noch breiter. "Okay", lächelt James, als Lucy zu ihm hinübergeht. Sie lächelt ihn an und schlingt ihren Arm um seine Taille und er legt seinen Arm um ihre Schultern. "Nun, der einzige unerfüllte Traum ist, dass Carlos eine richtige Freundin bekommt." Camille geht zu der Gruppe hinüber und stellt sich neben Logan. Logan lächelt sie an, legt seinen Arm um ihre Schultern und küsst sie auf die Seite ihres Kopfes. Sie lächelte ihn an und legte ihren Arm um seine Taille. Die sechs Teenager standen nun Seite an Seite und sahen ihrem besten Freund zu, wie er in der Lobby mit Luft sprach. "Er gibt sich aber Mühe." sagte Lilly zusammen mit Camille und Lucy und die sechs Teenager sahen Carlos mitleidig an. Wenige Augenblicke später tauchte Alexa vor Carlos auf und sie küssten sich. Lilly lächelte und freute sich, dass Carlos endlich den Kuss mit Alexa bekam, den er sich gewünscht hatte. Sie sah zu, wie das neue Paar Hand in Hand zu ihr und den anderen hinüberging. "Nun, diese Geschichte geht ganz schön zu Ende." Logan lächelte jeden von ihnen an. "Ja, das stimmt." Lilly stimmte ihm zu und lächelte, als Kendall ihr einen Kuss auf den Kopf gab. "Sehr schön." Carlos nickte und grinste. "Und wer weiß, welche Abenteuer das Dreamteam noch erleben wird?" erkundigte sich Kendall. Lilly blinzelte und lehnte sich an Kendalls Seite, als ein helles Licht in die Richtung des Teenagers leuchtete. Sie drehten sich alle mit großen Augen um und erwarteten, dass ein weiterer Bösewicht auftauchte. Aber es waren nur die hellen Lichter über der DJ-Station, die sich einschalteten. "Oh." James gluckst. "Es ist nur Gustavo." Lilly runzelt die Augenbrauen, als sie Gustavo hinter dem DJ-Pult stehen sieht. Sie wirft einen Blick auf Kendall. "Seit wann darf er DJ sein?" "Seit jetzt!" Gustavo lächelt. Er zeigt auf James, der beleidigt aussieht. "Und nur Gustavo? Habt ihr vergessen, dass ich unglaublich bin?" Alle lächeln und zeigen auf ihn, als Zeichen der Zustimmung. "Jetzt tanzt!" rief Gustavo und zeigte auf die Gruppe, während er auf die Play-Taste der Musik drückte. Lilly grinste, als das Lied "Big Time Rush" ertönte. Alle fingen an zu tanzen und schrien den Text des Liedes fröhlich mit. Irgendwann hatte Kendall Lilly zur Seite gezogen, um mit ihr zu reden. "Was ist los, Babe?" fragte Lilly ihn und sah ihn lächelnd an, während sie seine Hände festhielt. Kendalls Herz flatterte bei dem Kosenamen, den Lilly ihm gab. Er lächelt sie an. "Ich wollte dir nur sagen, dass du unglaublich bist und dass ich dich liebe. Sehr sogar." Lilly lächelt und fühlt, wie sich ihr Gesicht erhitzt. Sie drückt ihre beiden Hände, die mit ihren Händen verschränkt sind. "Ich liebe dich auch. Sehr sogar." Kendall grinst und zieht eine Hand von Lilly weg, um etwas aus seiner hinteren Hosentasche zu holen. "Ich habe dir ein Geschenk besorgt, um dir zu zeigen, wie sehr ich dich liebe." Lilly schüttelt den Kopf. "Schatz, dafür brauchst du mir kein Geschenk zu machen." Sie lächelt ihn sanft an. "Ich weiß bereits, dass du mich von ganzem Herzen liebst." Kendall lächelt sie an und nickt. "Stimmt. Aber ich habe dir das hier trotzdem besorgt, weil ich es wollte." Er zog eine kleine schwarze Schachtel heraus und Lillys Augen weiteten sich. "Ihr Typen!" rief Lilly und schaute Carlos, James und Logan panisch an, weil sie dachte, dass Kendall ihr einen Heiratsantrag machen würde. Kendall lacht ein wenig und schüttelt den Kopf. "Ich mache dir keinen Antrag." Er lächelt. "Noch nicht." Er lässt Lillys Hand los und öffnet die Schachtel, in der ein wunderschöner Silberring liegt. Lilly starrte ihn voller Bewunderung an. Er war schlicht und doch wunderschön. Er erinnerte Kendall an Lilly, was einer der Gründe war, warum er ihn bekommen hatte. "Das ist ein Versprechensring." erklärt Kendall und nimmt den Ring vorsichtig heraus. Er sieht Lilly mit einem strahlenden Lächeln an. "Ein Versprechen, dass wir uns immer lieben werden und dass wir eines Tages in der Zukunft heiraten werden." Lillys Herz flattert, als sie ihn mit einem strahlenden Lächeln ansieht. Sie hatte das Gefühl, dass ihr Gesicht jetzt knallrot war, aber das war ihr egal. Sie war zu glücklich und verliebt in den Jungen, der vor ihr stand. "Kendall, ich liebe ihn." Kendall reicht ihr den Ring und sie lächelt breit, als sie den Ring an ihren linken Ringfinger steckt. Kendall schließt die Schachtel und steckt sie zurück in seine Tasche. Lilly schaut Kendall an, nachdem sie den Ring bewundert hat, und spürt, wie sich Schmetterlinge in ihrem Bauch bilden, als sie sieht, dass er sie bereits anlächelt. "Und ich liebe dich. So sehr." "Ich liebe dich auch, Ro-Ro." sagte Kendall und rückte näher an sie heran, sodass sie nur noch Zentimeter voneinander entfernt waren. Lilly bemerkte, dass er sich zu ihr hinunterbeugte, und so folgte sie seinem Beispiel, ohne zu bemerken, wie sich ihr Herzschlag erhöhte und sie Schmetterlinge in ihrem Bauch spürte. Sie hatten beide die Augen geschlossen, als sich ihre Lippen schließlich trafen. Kendall hatte Lillys Gesicht mit beiden Händen umschlossen, während Lilly ihre Arme um seinen Hals schlang. Nach dem Kuss lösten sie sich voneinander, lächelten sich breit an und wurden beide rot. "Komm schon." Sie lösen sich voneinander, aber nur, um ihre Hände ineinander zu verschränken. Lilly lächelt Kendall an und führt ihn zu den anderen, die immer noch tanzen. "Lass uns tanzen." Sie tanzten wieder mit ihren Freunden und sangen den Text von "Big Time Rush" mit. Diese Geschichte endete tatsächlich ganz nett. Lilly war mit ihren Jungs und ihren besten Freunden zusammen und sie wollte es nicht anders haben. Egal, was in der Zukunft passieren würde, sie wusste, dass sie es zum Strahlen bringen würden.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 06.11.2023

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /