Cover

1. Geschichte

Eine drückende Hitze um fing mich als ich in den Bus stieg. Der Bus war wie immer verdammt voll und der einzige freie Platz war... neben ihm. Also ging ich nach hinten durch und setzte mich Widerwillen neben ihn. Ich spürte seine Körperwärme und sah auf meine Hand die aufgeregt zitterte. Ich holte nervös mein Handy mit den Kopfhörern raus und machte mir Musik an. Immer wieder musste ich der Versuchung widerstehen zu ihm rüber zu schielen.

2. Geschichte

 

Es war ein Sonntag an dem ein Pfarrer in der Kirche verabschiedet wurde. Am Ende des Gottesdienstes wollten noch ne Menge Leute etwas sagen und so saßen wir (der Posaunenchor) dort hinten und warteten. Natürlich war er auch dabei und er saß ganz in der Nähe sodass ich ihn immer wieder angucken konnte. Sonst guckte ich immer weg wenn er zu mir guckte aber dieses eine mal wollte ich so mutig sein und hielt den Blick stand. Ich wusste nicht so recht was ich machen sollte also lächelte ich einfach kurz und guckte wieder weg, in diesem Moment durchströmte mich so ein wundervolles Gefühl wie lange nicht mehr. Ab diesem Zeitpunkt wusste ich, ich bin wirklich in ihn verknallt. Doch mittlerweile bin ich mir unsicher was ist wenn es nur ein Glücksgefühl war das ich mich endlich getraut hatte, was wenn es garnicht das Gefühl war was ich glaubte zu fühlen ?

Bitte

 Hey, ich hoffe dieser Anfang hat euch gefallen, ich weiß die Geschichten sind noch nicht zuende ich wollte es einfach mal ausprobieren. Ich würde mich sehr über ein Feedback freuen. Danke.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 09.12.2019

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /