Cover

Das Kennen lernen

Ich bin spät dran und sitze in meinem Audi A3 in richtung Innenstadt. ` Man wie kann man nur so dumm sein und mit Wecker verschlafen´ , schrie ich mich in Gedanken an. Es war schon 9:23 Uhr als ich endlich auf der Arbeit erschien. Schnell rannte ich zu den Aufzügen und drückte den Knof. Nervös trat ich von einem Fuß auf den anderen. Endlich kam der Aufzug mit einem "Ping" unten an, hastig rannte ich rein und drückte den Knopf von der 22 Etage. Heute sollte wohl nicht mein Glückstag sein, denn der Aufzug hielt in fast jeder Etage. Als ich endlich oben ankam hastete ich eilig in mein Büro. Ich hatte heute viel Papierkram zu erledigen und noch einen Termin zur Hausbesichtigung. Der Tag verging wie im Flug und schon musste ich los zu der Hausbesichtigung außerhalb von Seattle.Ich kam etwas überpünktlich und stand vor den riesigen Haus. Die Sonne schien vom blauen Himmel und ich genoss die Sonne und schloss die Augen um die wärme in mich aufzunehmen. Plötzlich hörte ich ein räuspern. Ich erschrack und riss die Augen auf. Im erste moment sah ich nichts und musste ein paar mal blintzeln um etwas zu sehen. Gleichzeitig hob ich die Hand damit mein gegenüber sie nehmen konnte. Als ich endlich wieder was sah, stockte mir der Atmen.Vor mir stand ein etwa 193cm großer dunkelblonder Mann mit grünen Augen die in der Sonne zu funkeln schienen. Er war muskolös und wunderschön. Dieser wahnsinns Mann nahm meine Hand und schüttelte sie. Ich stellte mich vor, als ich mich erinnerte zu Atmen. " Hallo ich bin Medeia Grey, freut mich das sie sich dieses wunderschöne Haus ansehen wollen". Er grinste und sagte: " Freut mich sie kennen zu lernen Miss Grey, ich bin Darius McLean". Seine Stimme war dunkel und rau dennnoch süss und verführerisch. Er blickte mich mit einem lüsternen Blick an und musterte mich. Es fiel ihm wohl nicht auf das ich es mitbekam. Ich ließ seine Hand los und ging die Trepen hoch zur Tür. Nun schien er es zu bemerken und blintzelte kurz.Ich spürte seine Blicke im rücken die mir einen warmen schauer über den Rücken trieb. Er folgte mir als ich die Treppen hoch zur Tür ging. Ich suchte die Schlüssel und schloss die Tür auf, ging einen schritt zur Seite damit er eintreten konnte. " Das Haus wurde um 1903 erbaut und die vorherigen Besitzer haben es vor ca. 5 Jahren renoviert.Sie behielten es in seinem ursprünglichen Stil und haben es mit dem neuen verbunden, wie sie es an der Treppe zum Obergeschoss sehen können". Er schaute sich um und nickte nur leicht. Mit großen schritten ging er durch das Haus und blieb vor dem großen Panoramafenster stehen das nach hinten zum Garten führte. Ich sprach weiter. " Dort geht es raus in den Garten der gut einen Heckter groß ist was zu diesem haus gehört. Es ist ein wundervolles stück Land", mt diesen worten schritt ich in die richtung des Fensters und blieb neben Darius stehen und blickte ebenfalls raus. Ich bemerkte das er nicht mehr raus schaute, sondern seine blicke ruhten auf mir. Als ich hoch schaute stocke mir wieder der Atmen. Seine augen waren von einem satten dunkel grün. Sie funkelten wieder sodass ich mich drin verlor. Er riss mich immer tiefer und mir wurde leicht schwindelig.Ganz schwach hörte ich ihn was sagen. Er fuchtelte mit seiner Hand vor meinem Gesicht rum und holte mich ins hier und jetzt zurück." Entschuldigung, was", fragte ich und blintzelte kurz. " Wieviele Zimmer hat dieses Haus?", fragte er zuckersüss. " Oh....ähhh.... 5 Schlafzimmer und dazu gehört jewals ein eigenes Bad.", sate ich und versuchte professionell zu klingen was nich klappte. Er schaute hoch und deutete mit den Fingern hoch ins Obergeschoss. Ich folgte seinem blick und nickte kurz als ich mich in bewegung setzte. Doch weil mir so schwindelig war, wackelte ich auf meinen 15cm High Heels stark. Darius bemerkte es und hielt mich am Arm fest soadass ich nicht umfallen konnte und fragte: " Alles in Ordnung mit Ihnen?" Ich blieb stehe und blickte zu ihm rauf, als plötzlich schwarze punkte vor meinen Augen flimmerten und mir dann ganz schwarz wurde und meine Knie auch schon versagten und ich glitt zu Boden. Als ich wieder zu mir kam, lag ich in einem der Schlazimmer im Bett. Darius Gesicht war wirklich nah an meinem. Ich riss schlagartig die Augen auf und holte scharf Atem. Er war mir so nah, das ich seinen süssen Atmen auf meinem Gesicht spüren konnte. Seine Augen waren voller besorgniss. Ich blickte ihn an und fragte was passiert sei. " Sie fielen in Ohnmacht und fielen mir praktisch in die Arme. Ich habe sie dann hier hoch gebracht und hingelegt." Ich schaute mich um.Sein Blick ruhte immer noch auf mir. Erst als ich ihn mir genauer anschaute merkte ich das sein ganzer Körper angespannt war. Ich setzte mich etwas auf und schwang dann die Füße aus dem Bett.Er stand ruckartig auf sodass ich erschrack. Er blickte mich weiterhin an. " Gehts ihnen besser Miss Grey?" , fragte er mir ruhiger stimme."Ja danke ", antwortete ich kurz und stand auch auf. Wir gingen raus und traten in den riesigen Flur vonwoaus alle Zimmer abgingen. Als wir die Treppe wieder hinunter gingen sagte er:" Nennen sie mich doch Darius, ich mag dieses Förmliche nicht so gern." Er schenkte mir sein zuckersüsses lächeln das ich nur erwidern konnte. " Okay Darius.", sagte ich kurz. " Ich möchte das Haus gern kaufen Medeia." Er blickte mich an und mir viel alles aus den Gesicht. Als ich mich wieder beherrscht hatte meinte ich kurz. " Das freut mich zu hören. Lassen sie und doch ins Esszimmer gehen und alles fertig machen für den Kauf." Darius grinste und nickte nur.Als wir wieder aus den Haus traten, hatte ich immer noch ein lächeln auf dem Gesicht, denn dieses Haus würde mir eine menge Geld bescheren. Ich bemerkte erst spät das es schon dunkel draußen war. Schnell schloss ich die Tür ab und hastete zu meinem Auto. Darius folgte mir und fragte plötzlich:" Würden sie bitte mit mir Essen gehen?" Ich blickte ihn erschrocken an und dann auf meine Uhr." Oh...tut mir leid aber ich muss wieder zurück ins Büro, noch alles fertig machen für ihren Kauf." Darius blickte traurig drein wendete dann den blick ab und sagte leise, kaum hörbar." Ja schon okay verstehe ich schon. Bis dann" Damit drehte er sich um und verschwand. Ich wollte noch sagen das wir uns doch Samstag treffen könnten aber er war weg. Als ich wieder im Büro war und die Unterlagen für den Kauf fertig machte fiel mir auf das Darius eine Nummer angegeben hatte. Schnell zückte  ich mein Handy und tippte eine sms. ` Hey Darius hier is Medeia. Ich wollte dir noch vorschlagen am samstag essen zu gehen aber du warst so schnell weg. Wäre es dir denn recht? Lg´ Kurz darauf folgte schon eine antwort. ` Hey Medeia, ja es würde mich riesig freuen am Samstag mit dir was essen zu gehen. Ich hole dich um 19 uhr ab okay? Brauche nur noch eine adresse.´ Schnell tippte ich wieder: ` Okay freue mich auf samstag. 19 uhr  Colubia Street ecke 2nd Ave wenns ginge.´ Die antwort lies nicht lange auf sich warten. ` Okay dann bis Samstag.´Ich stand auf und hüpfte vor freude als mir klar wurde was ich grad gemacht habe. ` Oh gott, ich habe Samstag ein Date......was ziehe ich nur an????´ fragte ich mich selbst. Ich nahm meine Tasche und meine Schlüssel rannte raus und fuhr nach Hause um zu schauen was ich in meinem Schrank hatte. 

Darius Sicht

Oh mann jetzt schaue ich mir schon wiederein Haus an. Es ist wohl schon das 20. Haus. Keins passte wirklich und ich hoffte das es endlich mal klappen würde. Mit einem miesen Gefühl machte ich mich auf den weg. Als ich ankam, stieg ich aus und blickte auf eine kleine,schlanke Frau. Sie hatte Tailienlange schwarze Haare, sie trug ein Cremefarbendes Kleid das ihr nur bis kurz über die Knie ging. Es schmeichelte nur ihrer Figur. Die Augen hatte sie geschlossen und genoss wohl die Sonne die auf sie herab schien. Ich ging näher ran und bewunderte sie einige Minuten. Ich räusperte mich und sie erschrack und riss die Augen auf. Sie hob ihre Hand elegant und blinzelte  ein paar mal. Sie sieht so süss aus, dachte ich. Ich nahm ihre Hand und schüttelte sie schnell, dabei blickte ich in ihre Augen. Ein fehler. Vom ersten moment an war ich hin und weg von ihr. ` Wie kann das sein? Sie kann es nicht sein oder doch?´, dachte ich. Sie musterte mich in dem glauben ich bekäme es nicht mit. Ich grinste und schaute sie an. Sie stellte sich vor und lächelte immer wieder dabei. Ihre Stimme war wie eine Melodie. Ich war kruz in Gedanken versucken, als sie meine Hand los ließ und zur Tür hinauf ging. Ich musste blinzeln und starrte ihr hinterher. Mein blick konnte ich nicht eine sekunde von ihr abwenden. Sie öffnete die Tür trat beiseite und ich ging hinein. Als ich drin war, fing sie auch schon an mit ihrer wahnsinns Stimme zu plappern. Ich hört zwar hin aber nahm nicht wahr was sie sagte. Lauschte nur der Melodie ihrer Stimme. Ich ging zum großen Panoramafenster und schaute raus. Plötzlich war sie neben mir und ich blickte sie an. Als ich sie wahrnahm sagte sie: " Es ist ein wundervolles stück Land." Ich war so fazeniert von ihr und war gefangen bei ihrem Anblick. Sie schaute auf und ich nickte nur kurz. Ich konnte den blick nich von ihren Türkisfarbenen Augen nehmen. "Wieviele Zimmer hat das Haus?", fragte ich und sie blinzelte, auch sie war wohl in Gedanken. ` Sie ist hin und weg von dir, sie muss es einfach sein´ , schrie es in mir. Sie reagierte nicht also fuchtelte ich mit meiner Hand vor ihrem Gesicht rum." Entschuldigung, was?" , meinte sie und blinzelte. Ich wiederholte meine frage und sie antwortete. "Oh....ähhh....5 Schlafzimmer und dazu gehört jewals ein eigenes Bad." , sang sie förmlich. Ich deutete mit dem Finger hoch ins Obergeschoss. Sie nickte und setze sich in bewegung. Plötzlich wackelte sie. "Alles in Ordnung?", fragte ich. Sie schaute mich an und glitt schon zu Boden. Bevor sie fallen konnte schnappte ich mir sie und ging hoch in eins der Schlafzimmer.Dort legte ich sie aufs Bett und wartete bis sie wieder zu sich kam. Ich beugte mich zu ihr hinuter um ihren Duft einzuatmen. Sie roch nach Vanille, einfach himmlisch. Da machte sie die Augen auf und starrte mich an. Mein Körper spannte sich kaum merklich an und ich wich zurück. "Was ist passiert?", fragte sie leise. Ich erklärte es ihr und war immer noch angespannt. Sie schwang die beide aus dem Bett und stand auf. Ich tat es ihr gleich. Wir gingen in richtung Tür. Als wir raus traten nahm ich erst den Flur wahr. Er war riesig und alle anderen Räume gingen davon ab. "Gehts Ihnen besser Miss Grey?" fragte ich und sie antwortete kurz:" Ja danke". Wir gingen die Treppe hinunter und da bot ich ihr das Du an. Sie lächelte, wohl um mir zu zeigen das sie einverstanden war. Als wir unten ankamen sagte ich ihr das ich das Haus kaufen werde. Sie strahlte mich an und ich tat es ihr gleich. Wir saßen in dem Esszimmer und machten alles soweit fertig. Als wir aus dem Haus gingen musste ich sie einfach was fragen. " Würdest du bitte mit mir Essen gehen." ` oh himmel sag bitte ja´ schrie es in mir. Sie schaute zu mir hoch und dann auf ihre Uhr. Sie konnte nicht da sie noch ins Büro musste und alles fertig zu machen. Ich war echt geknickt und drehte mich um wobei ich nur sagte:"Ja okay versteh schon. Bis dann" und ging weg so schnell ich konnte.` Sie ist es doch nicht sonst wäre sie mit mir gegangen´ dachte ich. Später am Abend bekam ich eine Sms von einer Nummer die ich nich kannte." Hey Darius hier is Medeia. Ich wollte dir noch vorschlagen am Samstag Essen zu gehen aber du warst so schnell weg. Wäre es dir denn recht? Lg´ Ich freute mich total und antwortete:` Hey Medeia, ja es würde mich riesig freuen am Samstag mit dir was Essen zu gehen. Ich hole dich um 19 uhr ab okay? Brauche nur noch eine adresse.´ die antwort kam sofort: ` Okay freue mich auf samstag. 19 uhr  Colubia Street ecke 2nd Ave wenns ginge.´ ich schrieb nur: ` Okay dann bis Samstag.´Man was habe ich nur für ein glück dachte ich. Mein Herz schlug wie wild vor freude. Ich kann es kaum erwarten das endlich samstag ist.

Ein himmlischer Abend FSK 18

Es ist 7:25 Uhr als ich an diesem Samstag wach wurde. Ich rieb mir die Augen um richtig wach zu werden. Die Sonne schien durch mein Fenster direkt auf mein Bett. Kurz schloss ich nochmal die Augen um meine Gedanken zu sortieren, bis mir schlagartig klar wurde was ich heute Abend vor hatte. Ich setzte mich auf und sprang aus dem Bett. Ich zog mir meine Joggingsachen an um erstmal eine Runde laufen zu gehen und mir gedanken zu machen was ich anziehen werde. Als ich wieder zuhause war, wusste ich immer noch nicht was ich anziehen sollte, also rief ich meine beste Freundin Klio an. Sie würde bestimmt wissen was ich anziehen sollte. "Hallo?", sagte Klio verschlafen. "Hi ich bins. Du ich brauche unbedingt deine hilfe....ich habe heute abend ein Date zum Essen aber ich habe nichts anzuziehen.", brullte ich fast ins Telefon. "Oh gott ein Date? Du?? Sorry süsse aber das is ja mega selten das du mit nem Kerl ausgehst." , lachte Klio. "Bitte komm und helf mir Honey. Biiitttteeee" , flehte ich sie an. "Ja okay ich bin unterwegs bis gleich." Dann legte sie auf. Keine Dreißig minuten später klingelte Klio an der Tür. Ich hüpfte vor freude, denn wir haben uns schon 2 ganze Wochen nicht mehr gesehen. Klio war eine 164cm kleine schlanke blonde Frau. Ihre schon fast goldenen Locken hingen ihr grad eben auf den Schultern. Und sie hatte wundervolle große blaue Augen. Manchmal sah sie aus wie ein Engel. Sie kam hoch und schrie vor freude. " Ahhhh hi süsse, wie schön dich endlich mal wieder zu sehen. Du musst mir aber alles sofort erzählen mit deinem heißen Date."   "Ja klar komm rein ich erzähl dir alles. Was hast du denn nur alles mitgebracht?" , ich schaute sie verblüfft an. Wir gingen in die Wohnung und setzen uns auf die Couch und sofort fing ich an ihr alles zu erzählen. "WOW......okay der muss ja wirklich etwas besonderes sein wenn du dich auf ein Date mit ihm einlässt." , sagte Klio und ich antwortete:" Ja das ist er. Wenn ich ihm in die Augen sehen, verliere ich mich darin und seine Stimme erst......göttlich", schwärmte ich. " Medi, ich kenne dich jetzt schon seit 7 Jahren und habe dich noch nie so erlebt. Du bist ja hin und weg von diesem Darius. Hat er vllt noch nen Bruder?", kicherte Klio. Wir mussten lachen und sind nach einer weile ins Schlafzimmer gegangen um mich fertig zu machen. Klio hielt mir ein wunderschönes schwarzen Kleid entgegen. Es war Bodenlang und einfach der hammer und das nur von vorn. Als sie es umdrehte musste ich schlucken. " Krass wo ist denn das Rückenteil geblieben?" , fragte ich mit weit aufgerissenen Augen. Klio lachte " Tja süsse das is weg. du hast den Rücken frei bis fast zu deinem Po."  " Das Kleid is echt der wahnsinn süsse und das soll ich anziehen? Nicht das Darius mich sofort anspringt wenn er mich von hinten sieht." ich lachte. " Süsse du wirst umwerfend aussehen und er wird die Augen nich von dir lassen können. Und wenn er ein Gentelman ist wird er dir nur sagen wir hammer du aussiehst und die Finger von dir lassen." , sagte Klio streng aber mit einem lächeln.Wir machten mich also fertig. Ich sprang schnell unter die Dusche und als ich rauskam hatte Klio mein Bad schon in ein Kosmetikstudio umgewandelt. Es machte ihr immer ein heidenspaß mich zu schminken und zu frisieren. Als wir endlich fertig waren war es schon fast zeit zu gehen. "Ich muss das Kleid anziehen und dann los Honey. Bleibst du hier bei mir oder gehst du wieder nach hause?", fragte ich neben dem anziehen. "Nein ich bleibe hier. Und warte auf dich ich will sofort alles wissen was lief" meinte sie und grinste. Ich stand vor dem Spiegel und sah mich an. Irgendwie sah ich älter aus als ich bin. Als ich mich dann umdrehte stockte mir der Atem. Ich konnte fast meine hintern sehen. Schon krass aber ich sah wirklich umwerfend aus. Klio riss mich aus meinen Gedanken " Du musst los süsse. Er wartete bestimmt schon auf dich."  "Ja is ja gut bin schon weg." Ich schnappte mir meine kleine Tasche schmiss Handy und Schlüssel rein und ging hinaus. "Viel spaß Maus und benimm dich" , rief Klio mir hinterher. Ich grinste und winkte ihr nur.Ich rannte schon fast, was aber schwer war mit den 17cm High Heels die mir Klio gegeben hatte. Als ich um die Ecke kam stand Darius an sein schwarzen Porsche 911 gelehnt. Er trug ein schwarzen Anzug, dazu ein weißes Hemd. Er sah Göttlich aus, dachte ich. Ich ging langsamer und versuchte elegant zu laufen. Er wirkte cool als er zu mir sah. "Wow, du siehst bezaubernd aus Medeia." Ich blieb stehen und bedankte mich. Darius öffnete mir die Beifahrertür und ich steig ein. ` Ha noch hast du mein kleid nich von hinten gesehen´ dachte ich und musste grinsen. "Wohin fahren wir denn?", fragte ich als Darius ebenfalls eingestiegen war und den Motor startete. " Lass dich überraschen." meinte er nur und fuhr los. Wir hielten vor einem Hotel etwas außerhalb der Stadt. Er steig aus kam ums Auto herum und öffnete mir die Tür. Danach gab er dem Parkboy die schlüssel und wir gingen gemeinsam ins Hotel in richtung Restaurant."Hallo Mr.McLean, ihr Tisch ist hier drüben." , sagte ein Mann, wohl Kellner des Restaurants. Wir liefen ihm hinterher zu unserem Tisch. "Darf ich ihnen Ihren Mantel abnehmen Miss?", meinte er zu mir und ich zog den Weißen Trenchcoat aus und übergab ihn. Darius sah mich an und ihm klappte der Mund auf. Schnell besann er sich wieder und rückte mir meinen Stuhl zurecht. Ich blieb cool und ließ mir meinen Triumpf nich anmerken. Darius sezte sich mir gegenüber und bestellte schonmal die Getränke. Als der Kellner weg war meinte Darius:" Du siehst einfach umwerfend aus Medeia." Ich wurde rot, was ich daran merkte das mein Gesicht heiß wurde. "Danke. Du siehst auch gut aus" , sagte ich und schaute ihn an. Seine sonst so grünen Augen waren jetzt dunkler und er schaute mich verführerisch an. " Erzähl mir was von dir Medeia, ich würde dich gern besser kennen lernen."    " Naja da gibt es nicht viel zu erzählen. Ich wohne schon immer hier in Seattle, aber erst seit 5 Jahren alleine. Meine Adoptiveltern sind vor ast 6 Jahren gestorben und so stand ich dann allein da. Ich wurde von ihnen adoptiert als ich 2 monate als war. Wer meine Leiblichen Eltern sind weiß ich nicht. Naja ich bin 23 Jahre alt und Immobilienmaklerin. Das wars dann auch schon von mir und meinem Leben." Darius blickte mich mitleidig an und sagte:" Oh das tut mir leid. Ich wollte nicht das es dir unangenehm ist." Ich blickte ihn ebenfalls an und antwortete:" Nein ist schon okay. Es ist nun mal meine Vergangenheit die zu mir gehört. Es ist schon okay darüber zu reden. Und jetzt bist du dran mit erzählen." Ich lächelte ihn an. " Okay, das ist nur fair. Aber bei mir gibt es ebenfalls nich viel zu erzählen. Ich bin 26 und arbeite in meiner eigenen Werkstatt an sehr alten Autos. Ich liebe Oldtimer und sie wieder fit zu machen und aufzumotzen. Naja ich wohne mit meinem Bruder und meiner Schwester zur zeit noch in einer kleinen Wohnung, deswegen soll auch ein Haus her. Wir kommen ursprünglich aus Colorado. Aber meine Geschwister haben hier besser bezahlte Jobs bekommen also sind wir her gezogen." Ich hörte ihm gespannt zu. Ich lächelte:" Du hast also Geschwister? Erzähl mal was von ihnen.Bitte." Er ginste und fuhr dann fort." Sophos is 24 und von Beruf Polizist. Er ist eher der ruhige Typ und zieht sich meist allein zurück. Aber er kann auch lustig sein aber auch ernste Gespräche führen. Also eher so nen kleiner Nerd. Meine Schwester Soppeira ist 28 und Ärztin für Kinder. Sie liebt ihren Job denn sie ist fast nur im Krankenhaus und kaum zu Hause. Wenn sie mal zuhause ist ist sie meist am Kochen. Da ich und mein Bruder es nicht wirklich können. Sie ist auch fast jedes Wochenende auf irgendwelche Partys und schleppt auch immer irendwelche Kerle mit heim, was mich echt nervt. Ja das war dann soweit alles von den beiden." Wow ich war hin und weg das alle so tolle Berufe hatten obwohl sie noch so jung waren. " Ihr habt ja alle echt coole Berufe obwohl ihr so jung seit. Wie kommts?" fragte ich und hätte mich dafür sofort Ohrfeigen können. " Naja wir sind ziemlich schlau. Unsere Eltern hatten uns immer auf irgendwelchen Internaten geschickt wo wir immer besser als andere sein mussten. Und daher haben wir uns dann unsere Berufe ausgesucht. Meine Eltern haben auch viel Geld daür ausgegeben das wir alles eher machen konnten als andere. Also zum Beispiel Sophie und ihre Ausbildung als Ärztin. Sie war 16 als sie angefangen hat. Naja nich grad gewöhnlich aber das sind wir auch nicht." Er ginste. " Jetzt wieder zu dir", meinte er und funkelte mich an mit seinen grünen Augen. " Was willst du denn noch wissen?" Als wir uns so unterhielten kamen unsere Getränke. Ich hatte mir einen Tequila Sunrise bestellt und Darius  sich einen Wodka-Lemon. " Erzähl einach was über dich, was machst du gern. Hast du einen Freund? Eine beste Freundin? Sowas halt." " Emm nein kein Freund. Es schafft keiner mich zu erobern." Ich lächelte. " Und ja eine beste freundin habe ich. Klio...ich kenne sie seit 7 jahren und will nie mehr ohne sie sein sie ist wie eine Schwester für mich. Ich liebe Musik. Alles was sich cool anhört höre ich dann auch. Ich lasse mir nicht gerne etwas sagen was ich zu machen habe. Ähh....joar ich lese viele Bücher....gehe gern Schwimmen und sonne mich liebendgern da ich von natur aus etwas heller bin als andere." Ich musste grinsen. Der abend war super und verging viel zu schnell. Als ich einmal auf die Uhr sah war es schon kurz nach Mitternacht. " Oh man schon so spät. Ich glaube ich muss langsam los." , meinte ich und wollte aufstehen. " Wieso? Wohin musst du denn?" fragte Darius etwas angespannt. " Nach hause. Klio ist bei mir und ich will sie nicht die ganze nacht allein lassen." Ich stand auf und Darius tat es mir gleich. " Ruf sie doch an und frag ob es okay für sie ist wenn du noch etwas länger weg bleibst." flehte er mich schon fast an. Ich holte Handy raus und w#hlte Klios Nummer und wartete. "Hallo? Wer ist da", schie Klio ins Telefon. " Wo bist du?" wollte ich wissen. " Ich bin in so nem voll coolen Club kommt doch auch rum ich Mail dir die adresse." meinte sie und legte auf. Ich bekam eine Mail von ihr mit der adresse. Darius blickte mich an. "Ähh...Klio ist in einem Club und fragte ob wir auch kommen" meinte ich. Er stand auf und nickte" Klar lass uns gehen. Weißt du in welchen Club sie ist?", fragte er.Ich gab ihm mein Handy damit er die Mail lesen konnte. " Okay den Club kenn ich, Sophie ist immer dort." Wir gingen aus dem Restaurant und der Parkboy gab Darius seinen Autoschlüssel.Wir stiegen ein und fuhren los. Als wir beim Club Trinity ankamen verschlag es mir den Atmen. Es war ein altes Gebäude von außen, von innen war es eher modern mit weißen Wänden und roten dicken vorhängen vor den Fenstern. Über der Bar hin ein wundervoller großer Kronleuchter. Ich blickte zu Darius der sich wohl umschaute, aber eher als würde er jemanden suchen. Ich schaute ebenfalls rum und suchte Klio. Sie stand mit einem Kerl an der Bar und unterhielt sich anregend mit ihm. Der Kerl war größer als Darius hatte wie Darius dunkelblonde haare und sah ebenfalls gut aus. Auch muskolös. Klio lachte immer wieder. Sie mochte den Kerl wohl was eher selten war bei ihr. Der Kerl bemerkte meinen Blick und schaute mich grimmig an. Klio merkte es und folgte seinem blick. Sie stand von ihrem Barhocker auf und winkte mir zu. Ich nahm Darius Hand und zog ihn mit mir. Wir waren bei Klio und dem Kerl angelangt der nun nicht mehr grimmig sondern verwundert aussah. " Hi süsse, cooler Club hier woher kennst du den kerl denn da?" schrie ich ihr ins Ohr. Sie lachte und wante sich zu dem Mann. " Hey Sophos das ist meine freundin Medeia und das ist....." sie schaute zu Darius. " Ja den kenne ich das ist mein Bruder" grinste er und boxte Darius leicht auf den Oberarm. Ich riss die Augen auf als mir klar wurde das er Darius wirklich ähnlich sah. Dann grinste ich und streckte Sophos meine Hand entgegen. Er nahm sie nicht sonder riss mich in eine stürmische umarmung. Klio tat es ihm bei Darius gleich der verwirrt schien. Er lächelte sie an. Der abend was super. Wir tanzen, lachten und unterhielten uns viel. Die  Nacht ging viel zu schnell rum. Ich und Klio mussten keiner unserer Drinks zahlen das übernahmen alles "unsere" Männer. Ich hatte richtig spaß. Als ich irgendwann aufstand nachdem ich lange gesessen hatte, war mir schwindelig und ich hielt mich refelxartig an Darius fest der neben mir stand. Er blickte bosorgt zu mir herunter und hielt mich fest. Als ich dachte ein knistern zu hören erschrack ich. " Kann ich ein Wasser haben?" fragte ich Darius der nur nickte und mir sofort eins bestellte. Ich trank das Wasser in vielen kleinen schlucken und allmählich ging es mir etwas besser. "Magst du mit mir tanzen?" fragte ich Darius  dessen lächeln jetzt einem Honigkuchenpferd glich und er nickte. Wir gingen zu den anderen auf die die Tanzfläche. Wir wollten grad anfangen zu Tanzen als der Dj einen langsamen Song auflegte und alle sich umarmten. Ich schaute hoch zu ihm und lächelte etwas schüchtern. Er nahm mich wirbelte mich herum und legte dann die hände auf meine Tailie. Ich dagegen legte meine Arme um seinen  Nacken, als ich es wieder knistern hörte. Diesmal erschrack ich nicht sondern freute mich eher darüber. Seine blicke ruhten auf mir und das gefiel mir. Er schaute den ganzen abend nur mich an niemals eine andere Frau nichtmal die Kellnerin an der Bar. Mir kam es vor als wenn wir eine ewigkeit so tanzten. Als die musik sich änderte war es mir egal ich wollte einfach so weiter tanzen in den starken armen von Darius. Der grinste und zog mich noch näher an sich heran. Doch dann löste er sich von mir nahm meine Hand und zog mich eine kleine Treppe rauf zu einem abgetrennten teil des Clubs. " Komm sezt dich hier hast du etwas ruhe und man kann sich hier besser unterhalten", sagte er im gehen. Ich sezte mich auf das riesige Rote Sofa das irgendwie verloren schien in dem megagroßen raum. " Möchtest du wieder ein Wasser oder lieber ein Glas Wein?" fragte Darius sanft. " Nein ein Glas Wein und Wasser bitte" ich lächelte ihn an. Klio und Sophos kamen kurz nach uns in den kleinen abgetrennten Raum. "Wow das ist ja hier wie ne VIP Lounch" meinte Klio und lies sich auf das sofa neben mir fallen. Sie zog die schuhe aus und legte die füße  neben sich auf sofa. Sophos nahm genau neben ihr platz nahm ihr Füße und legte sie sich auf seinen schoß, neben bei massierte er ihre füße und klio genoss es sichtlich. Es war süss die beiden so zu sehen, es schien als wenn sie schon jahrelang zusammen wären und sophos genau wusste was klio brauchte und las ihr jeden wunsch von den augen ab. Bei diesem gedanken musste ich grinsen und schaute zu Darius rüber. " Du solltest vorsichtig sein Klio, mein Bruder is ein kleiner Weiberheld und bricht herzen." meinte Darius und grinste seinen Bruder an. Der schaute nur grimmig als würde er gleich aufspringen und sich Darius an den Hals werfen. "Tja vllt will ich ja das der mir mein Herz bricht" sagte Klio zuckersüss und schaute dann zu Sophos. Dessen blick wurde wieder sanft und weich und er lächelte Klio an. Ich konnte nicht anders und brach in schallendes Gelächter aus. Alle starrten mich an aber Klio wusste wieso ich lachte und sie stimmte mit ein. Die beiden Männer schauten sich verwundert an und lachten dann ebenfalls. Als ich mich wieder beruhigt hatte nahm ich mein Glas Wein in die Hand und nippe daran als ich Darius finger an meinem Rücken spürte. Sofort verschluckte ich mich an meinem Wein und musste husten. Er klopfte mir leicht auf den Rücken und grinste. Es war wohl seine absicht mich so zu überraschen. Ich schaut ihn grimmig an. Als er meinen blick gedeutet hatte zog er seine Hand zurück und sagte:" Tut mir leid aber ich konnte nich widerstehen deine zarte Haut einmal zu berühren. Darf ich weiter machen? Denn deine Haut ist so schön weich das mag ich." Nun blickte ich verwirrt nickte aber nur und Darius Hand strich wieder sanft meine rücken rauf und runter was mit immer wieder Gänsehaut bereitete. Es war schon kurz vor 7 uhr morgens als wir aus den Club gingen und die Sonne ging schon auf. " Sollen wir noch frühstücken gehen?" fragte Klio. Alle nickten und wir machten uns zu Fuß auf in ein nahegelegenes Restaurant. Klio und Sophos gingen arm in arm. Darius und ich schlenderten nebeneinander her. Ich ergriff einfach seine Hand und versuchte cool zu bleiben. Er blickte runter aus unsere Hände die ineinander verschränkt waren und grinste. Er sah immer so jung aus wenn er sich über etwas freute. Wir Frühstückten alle in ruhe und Klio und ich gähnten ab und an mal. Die Männer schauten sich an und grinsten, als wenn sie sich in Gedanken unterhielten. Als wir fertig waren bazahlten die beiden Männer und wir gingen raus. Sophos brachte Klio zu sich nach Hause und ich nahm Darius mit zu mir. Er wollte mich unbedingt bis vor meine Wohnungtür bringen. Ich schloss die Tür auf und trat ein ließ die Tür offen stehen als zeichen das Darius mit rein kommen konnte. Er tat es und schloss die Tür hinter sich. Ich war schon fast im bad als er mich einholte und mich von hinten umarmte. Mir huschte ein warmer schauer durch den ganzen Körper. Er küsste meinen Nacken und strich mit den Fingern über meinen Bauch. Ich drehte mich zu ihm und blickte ihn an. Darius hatte wieder diesen dunklen verführerischen blick den ich nicht wiederstehen konnte. Ich küsste ihn direkt auf den Mund.Ließ ihn mit der Zunge meinen Mund erobern.  Bei diesem Kuss verlor ich mich voll und ganz, ich spürte wie er mir das Kleid von den Schultern schob sodass ich nur noch in Unterwäsche vor ihm stand. Er löste sich von meinem Mund und wanderte mit seinem Geischt und Mund über meinen Körper vom Hals an abwärts in richtung Bauch. Immer wieder überkam mich Gänsehaut. Darius kam wieder hoch und schn appte mich wobei mir ein quicken rausrutschte, er grinste und ließ mich sanft aufs Bett sinken. Er stand vor mir und betrachtete mich. Sein blick wurde immer dunkler. "Du bist wunderschön Medeia, weißt du das?" sagte er mit einer rauen Stimme. Er zog sich aus und stand nur noch in Boxershort vor mir. Ich konnte nichts erwiedern denn sein anblick warf mich völlig aus der bahn. Darius kam näher öffnete meine beide so das ich sie spreizen musste. Er stütze sich mit den Händen neben meinen Kopf ab und kam zu mir runter und küsste mich wieder. Ich fand dieser Kuss war voller leidenschaft und Liebe. Und wieder hörte ich es knistern und zischen. Darius löste sich keuchend von mir und wir blickten einander an. Er hörte es wohl auch.Ich nahm meine Hand und legte sie ihm auf seine Brust. Sie war hart und doch weich. Sein Herz schlug wild und schnell. Ich blickte ihn an und konnte mich nicht mehr zurück halten. Meine beine schlang ich um seine Hüfte und beumte mich ihm entgegen wobei ich seine harte und große Erektion spürte. Er blickte mich an und küsste mich stürmisch. Er zog mich leicht hoch und öffnete mir meinen BH, streifte ihn mir ab und warf ihn zu Boden. Seine Hände wanderten über meine Brust bis zu meiner Brustwarze. Er nahm sie zwischen daumen und zeigefinger und rieb sie sanft daziwschen hin und her. Er zog dran und dann löste er sich von mir und drückte mir viele küsse auf den Körper, bishin zu meiner Brust. Sanft nahm er meine Brustwarze zwischen die Zähne und zog dran küsste sie und wunderte mit den Finger runter zu meinem Tanga. Er nahm meinen Tanga in die Hand und zerriss ihn einfach als wäre es ein Baltt Papier. Mir entglitt ein leises stöhnen. Ich spürte wie Darius grinste. Er küsste meinen Körper weiter und weiter bishin zu meiner entfindlichsten stelle. Ich beumte mich auf drückte meinen rücken hoch und stöhnte nun etwas lauter. Darius linke Hand lag immer noch auf meine Brust die er massierte und seine rechte Hand verfolgte die linie die er zuvor geküsst hatte. Er nahm zwei finger und ließ sie in mich gleiten. Mir durchzuckten immer wieder kleine schläge der lust. "Oh bitte Darius, erlös mich" flüsterte ich. " Alles zu seiner zeit meine hübsche" sagte er zwischen zwei küssen an meiner Klitoris. Er kam hoch aber immer noch waren seine Finger in mir. Mit dem Daumen kreiste er immer wieder in mir. Wieder küsste er mich. " Willst du es wirklich? Denn wenn ja lasse ich dich nie mehr gehen, dann gehörst du zu mir...für immer" flüsterte er. Ich nickte nur und ließ mich treiben. Dann endlich glitt er sanft in mich hinein. Er füllte mich komplett aus, jeden cm von mir. Es war ein wundervolles gefühl. Langsam bewegte er sich in mir und wurde nach und nach immer schneller. Ich klammerte mich mit meinen Händen an seinen Rücken hinterließ mit meinen Näglen striemen auf seinen Rücken. " Oh bitte....schneller....fester...." keuchte ich. Darius gehorchte und seine stöße wurden schneller und härter. Ich merkte wie ich meinem höhepunkt immer näher kam. Und dann explodierte es förmlich in mir. Ich hatte einen wahnsinns Orgasmus. Kurz nach mir kam auch Darius.Er zog sich aus mir zurück ,dann ließ er sich keuchend auf mich sinken.  Er stütze sich nach kurzer Zeit auf die Hände und blickte mich liebevoll an. " Ab jetzt gehörst du zu mir. Bist mein." Er lächelte und strich mir mit dem Fingern übers Gesicht. Mir was so heiß und doch bekam ich Gänsehaut. " Das war der hammer Darius." meinte ich atmenlos. " Du bist die küglste, hübscheste und wundervollste Frau der ich je begegnet bin. Solange ich lebe werde ich dich beschützen. Und das hier......kannst du für immer haben." meinte er und grinste mich an. " Darius ich glaube ich habe mich unsterblich in dich verliebt" flüsterte ich und wurde rot. Darius hingegen sah mich mit leuchtenden augen an und grinste wie ein Honikuchenpferd. Dann drückte er mir einen Kuss auf den Mund und stand auf. Er zog sich seine Boxershort an, reichte mir sein Hemd in das ich schlüpfte und dann legte er sich zu mir. Er nahm mich in den arm zog mich ganz nah an sich und wir schliefen ein.

Kapitel 3: Geschockt und faszeniert

Als ich aufwachte stand die Sonne schon hoch am Himmel.Ich blickte auf meinen Wecker und sah das es kurz nach mittag war. Ich spürte einen arm um meine Tailie und erschrack kurz bis mir einfiel das Darius neben mir liegt.  Vorsichtig drehte ich mich zu ihm um und blickte ihn an. Darius schlief noch seelenruhig. Ich genoss den anblick als plötzlich sein Handy klingelte. Er schrack hoch und nahm es aus seiner Tasche. "Hallo?" sagte er noch etwas verschlafen. " Ja ist okay bin gleich da....nein ich komme gleich." Er sah mich traurig an und zog sich seine sachen an. Da ich noch sein hemd anhatte zog ich es aus und gab es ihm, ich schlüpfte dann in meinen morgenmantel. Darius kam zu mir und nahm mein Gesicht in seine Hände sodass ich ihn anschauen musste. "Ich muss jetzt leider gehen aber ich komme so schnell es geht wieder zu dir okay?" , fragte er und küsste mich dann sanft. "Ja okay ich arte hier auf dich." sagte ich zwischen zwei küssen. Plötzlich durchzuckte es mich als wenn ich einen stromschlag bekommen hätte und bilder flackerten vor meinem inneren auge. Und dann war es vorbei und ich sackte zusammen. Darius hielt mich bevor ich auf den boden fiel. " Hey baby, alles okay?" fragte er besorgt. Ich musste nach luft schnappen und sagte dann leise:" Ich ich habe gesehen wie du Blutüberstömt auf den Boden lagst und gestorben bist." Ich schlurzte und mir liefen Tränen übers Geischt. Darius war wie erstarrt und Atmete nicht. Das machte mir noch mehr angst. " Wie du hast es gesehen?" fragte er atmen und tonlos. " Ich habe dich geküsst und plötzlich habe ich es eben gesehen, ich weiß auch nicht." Er stand immer noch wie erstarrt da und rührte sich nicht. Als er mich plötzlich los ließ und wieder in die Wohnung  ging. Er murmelte etwas aber ich verstand nur.` Oh gott das kann nicht möglich sein´. Ich gin zu ihm hin und fasste ihn am Arm, er zuckte zusammen und wich leicht von mir zurück. " Du bist ein Vampir, kannst Hellsehen und bist dazu noch meine Gefährtin.....", sagte er und ging im raum auf und ab. " Wie ich bin ein Vampir? Willst du mich verarschen?", meinte ich und sezte mich au die Couch. " Nein ich will dich nicht verarschen. Du bist eindeutig ein Vampir denn Menschen können NICHT Hellsehen. Also ist es die einzig logische erklärung." " Achso...okay...." mehr brachte ich nicht raus. Ich saß da und blickte ins leere. Vor meinem inneren auge tauschten wieder die bilder auf die ich gesehen habe. Ich fing wieder an zu weinen weil ich absolut nicht wusste was ich dagegen machen sollte das es nicht passiert. Darius war mir so wichtig geworden und ich wollte ihn nicht verlieren. Ich hörte ihn leise reden, aber wohl nicht mit mir. Er kam zu mir und kniete sich vor mir hin. " Ich muss leider weg aber ich komme wirklich so schnell es geht wieder zu dir. Das verspreche ich dir. Oder soll ich dich irgendwohin fahren vorher?? Oh am besten fahre ich dich zu mir. Klio wird auch noch da sein. Komm nimm ein paar sachen zieh dich an und dann fahren wir." sagte er und stand wieder auf. Ich tat es ihm gleich zog mir nur eine jogginghose an turnschuhe ein shirt und warf ein paar sachen in eine tasche und nahm sie und ging wortlos zur Tür. Darius und ich stiegen in seinen Wagen er startete den Motor und fuhr los. Innerhalb von 15 minuten waren wir bei ihm im neuen Haus. Ich stieg aus ging die Treppen hoch und wartete auf Darius. Er kam und machte die Tür auf ging rein und rief sofort nach Sophie und Sophos und Klio. Die waren in der Küche und aßen grad. Als Klio mich sah sprang sie auf und rannte zu mir, packte mich und fragte was los sein. Ich konnte nicht antworten denn ich stand immer noch unter schock irgendwie. Darius erklärte Sophie und Sophos alles leise und sprach dann zu Klio. " Sie hatte einen Albtraum der heftigen art und wollte nicht allein bei sich sein also habe ich sie her gebracht. Ich muss leider los zu einem Termin aber ich komme so schnell wie es geht wieder." Klio stand wie angewurzelt neben mir und hielt mich im arm. Sie schob mich ins Wohnzimmer und wir sezten uns auf die Couch. Ich rollte mich zusammen und weinte wieder. Ich konnte nichts dagegen machen die Tränen kamen einfach und wollten nicht mehr aufhören zu fließen. Darius kam zu mir und gab mir vorsichtig einen Kuss auf die Stirn und war weg.Ich lag eine ganze weile einfach nur da und weinte bis keine Tränen mehr kamen. Klio saß die ganze Zeit neben mir ich strich mir übers Haar. Irgendwann setzte ich mich auf und meinte zu Klio das alles okay sei. Sie stand sofort auf bedankte sich und rannte ins Bad. " Sophos.....ich muss dich was fragen und ich hoffe du kannst mir helfen. Ich will nich das Klio was mitbekommt deswegen muss es schnell gehen okay?" sagte ich und Sophos kam zu mir rüber und setzte sich neben mir. " Was ist denn?" fragte er. " Naja ich habe vorhin bevor Darius und ich her kamen eine Vision......ich weiß nicht mehr genau was war aber ich habe gesehen wie Darius Blutüberströmt auf dem boden lag." sagte ich und schaute ihn an. Er hingegen stand auf und ging auf und ab vor mir. Es kam mir wie eine ewigkeit vor bis er endlich was sagte. " Okay wir müssen raus finden was genau war. Du musst dich konzentrieren und versuchen es dir nocheinmal zurück zu holen." Ich blickte ihn verwirrt an und schloss meine Augen und konzentrierte mich stark. Und dann kamen die Bilder wieder. " Okay ich habs....Also....Darius ist in einer Werkstatt oder so und bastelt an einem alten Auto rum.....Da steht jemand hinter ihm.....ich kann sein Gesicht nicht sehen.......Darius dreht sich um und schaut den Mann wütend an.....sie unterhalten sich......oh gott......der kerl hat ein Messer......oh nein er sticht auf Darius ein......." sagte ich und merkte das mir Tränen übers Gesicht laufen. " Siehst du irgendwo einen anhaltspunkt wann es passiert?? An welchem Tag oder so?" fragte Sophos aufgeregt. " Moment ich schau mal......Ja ich sehe einen Kalender......Es ist wohl der 9 Juli dieses Jahr." meinte ich und plötzlich war alles weg. Ich öffnete die augen und sah Sophos an. Und dann kam auch schon Klio zurück. Sie setzte sich wieder neben mich und meinte:" Shhhhht es wird alles wieder gut süße es war doch nur ein Albtraum." Ich schaute sie an und ließ meinen Kopf gegen ihre Schulter sinken. Sophos hing am Handy und redete mit irgendjemanden ich konnte aber nichts verstehe weil er einfach zu schnell sprach. Ich hob den Kopf und stand auf. " Ich will ins Bett ich bin echt erledigt. Süsse weißt du wo Darius Zimmer ist?" fragte ich und Klio stand au " Ja komm ich bring dich hin. Du siehst echt fertig aus du solltest wirklich etwas schlafen danach sieht die welt schon ganz anders aus." Sie kackte sich bei mir unter und wir gingen hoch zu den Schlafzimmern. Als wir bei Darius Zimmer ankamen drückte Klio mich nocheinmal und ließ mich dann allein. Ich warf meine Tasche in eine Ecke und ging ins Bad. Machte die Dusche an und zog mich aus und trat in die Dusche. Ich ließ das heiße Wasser über meinen Körper fließen und stand einfach nur da. Plötzlich hörte ich die Tür und drehte mich um.Da stand Darius und sah mich traurig an. Ich steckte meine Hand aus, er nahm sie und ich zog ihn zu mir unter die Dusche. Er war noch komplett angezogen. Ihm schien es nichts zu machen denn er nahm mich fest in die Arme und zo mich an sich ran. Ich schmiegte mich an seine Brust. Er strich mir immer wieder über Haar. Ich blickte zu ihm rauf und strich mit meinen Händen über seine Brust rauf zu seiner Jacke und strich sie ihm von den Schultern. Sie fiel einfach zu boden. Dann half ich ihm sein shrit auszuziehen und seine Hose. Nun stand er nur noch in Boxershort vor mir. Ich nahm sein Geischt in meine Hände und küsste ihn. Seine Hände wanderten meinen Körper herunter. Dann packte er mich mit beiden Händen am Po und hob mich hoch und ließ mich sanft wieder runter wobei er sanft in mich hinein glitt. Ich stöhnte vor lauter Lust. Darius bewegte sic in mir und füllte mich wieder komplett aus. Auch er stöhnte leise. Nun beegte er sich schneller und immer schneller. Er nahm eine Hand von meinem Po und nahm eine brust von mir in die Hand und massierte sie. Wieder stöhnte ich und leise sagte ich:" Oh bitte Darius......." Er küsste mich hektisch und doch sanft. Ich merkte wie ich meinem Höhepunkt immer näher kam auch Darius atmete schnell und stoßweise. Und dann explodierte es wieder in mir. Darius kam wieder nur sekunden nach mir. Er Hob mich hoch zog sich aus mir zurück und wir glitten sanft zum Boden der Dusche. Wir beide ringten um Atem. Als wir beide wieder normal atmen konnten blickten wir uns an. Wir saßen eine ewigkeit einfach da und das Wasser prasselte auf uns herab. Darius stand auf und hielt mir seine Hand hin. Ich ergriff sie und stand ebefalls auf. " So und nun Duschen wir erstmal in ruhe" , sagte er und nahm das Duschgel in die Hand, drückte auf die Tube und hatte schon das Duschgel auf meinem Körper verteilt. Es fühlte sich super an, seine Hände auf meinem Körper. Als wir fertig waren traten wir aus der Dusche und ich wickelte mich in ein großes Handtuch. Darius wickelte sich lediglich eins um die Hüften. Er sah so sexy aus, nackt, nass und superheiß. Der Gedanke trieb mir röte ins gesicht. Darius blickte in den Spiegel und sah es, drehte sich um und grinste mich an. " Wieso wirst du denn so rot meine schöne?" fragte er. " Ach nur so.....Du siehst eben echt heiß aus so nass und nackt." gab ich leise und schüchtern zurück. Nun grinste er noch breiter und kam auf mich zu gab mir einen Kuss und verschwand dann ins Schlafzimmer. Ich trocknete mich ab zog mich an und fähnte mir die Haare. Ich ging zurück ins Schlafzimmer und war allein. In der annahme das Darius unten in der Küche sein ging ich runter. Doch dort saßen nur Sophos, Klio und Sophie die alle am essen waren. "  Morgen Leute,wo ist denn Darius?" fragte ich in dir runde. Sophos schaute mich an und meinte " Er ist grad raus er hat einen anruf bekommen und musste weg. Er wird aber denke ich in ca 3 Stunden wieder hier sein. Es ging wohl um einen neuen Auftrag den er erledigen muss." Ich nickte nur und setzte mich neben Klio. " Und wie hast du geschlafen süsse?" fragte Klio zwischen zei bissen ihres Frühstücks. " Och eigentlich ganz gut und ihr alle?" Sophie sah mich komisch an und meinte:" Naja ich habe nur kurz geschlafen war die halbe Nacht im Krankenhaus. Ich kam vor 4 Stunden erst wieder und bin grad aufgestanden." Ich sah sie mitfühlend an und sagte: " Du siehst auch echt müde aus. Le dich doch noch was hin und schla dich aus." Sie schüttelte nur mit dem Kopf" Geht nich ich muss gleich wieder los. Bin nur eben zum Duschen und essen her gekommen." Die arme, dachte ich. Klio stand auf und sagte das sie ne runde joggen gehen würde. Sophos nahm ihren Platz neben mir ein und bombadierte mich mit fragen. " Okay.....alles gut bei dir? Hattest du noch eine Vision?" Ich schaute ihn verwirrt an und schüttelte mit dem Kopf." Nein keine Visionen mehr und danke mir gehts gut." gab ich zurück. Sophos drehte sich leicht zu mir und fasste mich am Arm. Plötzlich aren wieder bilder da....diesmal von Sophos. Aus reflex krallte ich mich mit meinen Nägeln in seinen Arm. " Medi, lass los das tut weh" hört ich leise. Ich regestrierte es nicht wirklich es war so weit weg. Dann war die Vision zuende und ich ließ auch von Sophos arm ab. " Man ihr Frauen und euren megalangen Krallen." sagte er und rieb sich über den Arm wo zuvor meine Nägel drin steckten. Ich sah ich erschrocken an und wich von ihm zurück. Fast fiel ich von meinem Stuhl, konnte mich aber noch fangen. Sophos sah mich verwirrt an. " Was ist denn los Medi?" fragte er und kam leicht auf mich zu. Ich hob die Hand sodass er stehen bleiben musste. " Du---du....was bist du?" fragte ich mit zittriger Stimme. Er schaute mich noch verirrter an, dann blinzelte er und fragte:" Hattest du wieder eine Vision??" Ich nickte nur und schritt weiter von ihm zurück. " Und diesmal von mir?" Ich nickte wieder. " Du...du hast dich verwandelt.....in... in einen schwarzen Jaguar. Du....Du warst riesig und so angsteinflößend." sagte ich und stolperte über meine eigenen füße und fiel hin. Sophie kam zu mir gerannt und war neben mir auf die Knie gesunken. " Medi, ich denke wir haben dir vieles zu erklären, komm hoch und setz dich auf die Couch. Sie half mir hoch und wir setzten uns. Sophie neben mir und Sophos setzte sich auf den Tisch." Okay Medi, sag uns erstmal genau was du gesehen hast bitte." sprach Sophie ruhig. "Sophos stand im Wald und blickte ins leere, als wenn er jemanden suchen würde. Plötzlich drehte er sich um und...alles ging so schnell und da stand schon dieser riesige Jaguar vor mich und rannte auf mich zu. Mehr war da nicht." Ich stürtze das Gesicht in meine Hände und schlurzte laut. Sophie strich mir sanft über den Rücken. " Okay, Medi. Du musst keine angst vor uns haben. Wir werden dir und Klio nie etwas antun." meinte Sophos und blickte mich traurig an. " Ihr werdet uns nichts tun? Was seid ihr denn überhaupt?" fragte ich. " Meine Geschwister und ich sind Gestantwandler. Wir sind nach außen hin ganz normale Menschen und haben aber die Gene unserer Vorfahren. Wir können uns in Gefahrsituationen verwandeln in die verschiedesten Gestalten. Manche in Tiere andere in andere Menschen." Sophos srach so langsam und ruhig damit ich alles verstand. Ich nickte.Trotzdem war ich irgendwie überfordert. Ich sollte ein Vampir sein meine Freunde Gestaltwandler und meine beste Freundin ahnt davon überhauptnichts. Auf einmal hörten wir einen leisen schrei. Klio stand hinter uns und hatte alles mitbekommen. Wir drehten uns um und starrten Klio an. Sie kam auf uns zu setzte sich neben mir und zitterte. " Oh mann okay. Da ja grad die runde der wahrheit ist.....muss ich dir auch was sagen süsse." sagte sie und nahm meine Hand. Ich starrte sie entgeistert an und wartete das sie weitersprach." Ich bin ein Vampir." sagte sie und mir klappte das Kinn runter. "Nun sieh mich jetzt nicht so an als wenn ich jemand fremdes wäre Medi. Ich bin immer noch die gleiche." Sie sagte es so als wenn es normal wäre. Ich wusste nicht was ich sagen sollte und holte tief Luft. Mir wurde schwarz vor Augen und dann drehte sich alles und plötzlich war alles schwarz.

Annahme meines neuen Ichs


Ich stehe auf einer Brücke, hoch oben auf dem Pfeiler. Spüre den Wind in meinen Haaren, die Sonne auf meiner Haut.Ich schaute runter und sprang.Ich schreckte aus meinem Traum hoch. Es war hell draußen. Ich schaute auf meinen Wecker.Es war 6:34 Uhr. Ich ließ mich zurück ins Kissen fallen und erst da fiel mir alles vom vorabend wieder ein. Die gespäche von Klio. Sie erzählte mir das sie ein Vampir ist. Ich hielt wieder die Luft an, als ich die Dusche hörte. Erst da bemerkte ich das Darius nicht neben mir lag. Ich sprang aus dem Bett und lief ins Bad. Dort stand Darius unter der Dusche und ließ sich das heiße Wasser über den Rücken laufen. Er sah aus als würde ihn irgendwas bedrücken. Ich konnte nicht anders, also gin ich samt meinen sachen zu ihm unter die Dusche und nahm ihn von hinten in die Arme. Presste mich an ihn, damit er merkt das ich da war. Er drehte sich zu mir um. Ich ließ ihn nicht los. "Hey meine hübsche, was machst du denn da?" fragte er. " Du sahst so aus als wenn dich etas bedrückt also bin ich zu dir rein und wollte dich in den arm nehmen, mehr nicht." meinte ich und schaute zu ihm hoch. Er nahm mein Gesicht in seine Hände und küsste mich sanft. Darius zog mir die sachen aus und wir Duschten zuammen. Als wir grad aus der Dusche waren und uns angezogen hatten, klingelte es an der Tür. Darius rannte runter und machte die Tür auf.Ich ing ihm nach.  Sophos und Klio kamen und eine Frau die genauso aussah wie Sopohs. "Oh, hi, du musst Medi sein" meinte die Frau und nahm mich in den arm. "oh...wow..äh...hi, ja die bin ich und wer bist du?" fragte ich als sie mich wieder los ließ. "Spopheira,ich bin die Zwillingsschwester von Spohos und natürlich auch Darius Schwester" sate sie fröhlich und ging in die Küche.Soppheira war so groß wie ich, hatte feuer rotes Haar und Ozeanblaue Augen. Sie hatte die perfekte Figur, trug eine schwarze Röhrenjeans ein blaues Top und High Heels. Sie sah wunderhübsch aus. " Sopphos hat mir ja so viel von dir erzählt" trällerte Soppheira. "Achja, hat er das?" fragte ich und warf Sopphos einen wütenden Blick zu. "Ohh ja, er meinte du bist halb Mensch und halb Vampir. Das is ja sowas von cool." Mir blieb wieder dir Luft weg als sie das sagte. Als ich mich erinnerte wie man Atmet sagte ich:" Emm ja kann sein, keine ahnung. Noch weiß ich nicht ob es stimmt." flüsterte ich." Wie das weißt du nicht? Wie kann man sowas nicht merken? sagte Soppheira. "naja Medi steht noch ganz am anfang und hat Visionen wenn sie Menschen oder andere gestalten anfasst. Sie hat es gestern erst erfahren." sagte Darius und blickte mich voller mitgefühl an. Plötzlich kam Klio zu mir und sagte:" Wie du bist halb Mensch und halb Vampir? Davon sagtest du nichts. Außerdem als ich dir sagte ich sei ein Vampir bist du gestern in Ohnmacht gefallen. Ich dachte du bist tod, so einen schrecken hast du mir eingejagt." Ich blicke auf meine Füße und meinte:" Ja sorry, ich war einfach so geschockt. Der Tag gestern ar einfach so krass, sovieles was ich zu verdauen hatte und dann sagt mir meine beste Freundin das sie ein Vampir ist. Da wurde alles schwarz." Klio ging zum Sofa im Wohnzimmer und ich folgt ihr. " Sorry Klio, ich war einfach so fertig gestern. Alles kam auf einmal. Ich wusste nicht mehr was ich denken sollte. Tut mir leid." Ich setzte mich zu ihr auf Sofa und sah sie an. " Medi, ich dachte du stirbst. Du hast nicht mehr geatmet und bist einfach umgefallen wie ein Baum. Wir waren alle geschockt. Ja okay das du viel zu verdauen hattest glaube ich dir. Ich machte mir einfach nur sorgen um dich. Darius meinte gestern wir sollen alle gehen und dich erstmal schlafen lassen.Nur heute konnte ich nich anders und musste zu dir um dir alles zu erklären." Sie blickte mich mit Tränen in den Augen an. " Was illst du mir denn erklären? Du bist ein Vampir und gut ist süsse. Ich hab dich immer noch lieb und du bist auch immer noch meine beste Freundin. Das wird sich niemals ändern." Ich schaute sie an und nahm sie in den Arm. " Nein das meine ich nicht. Ich will das du weißt wie ich zum Vampir wurde. Ich habe noch nie mit jemanden darüber gesprochen und ich muss einfach mal mit jemanden reden. Denn das konnte ich nie machen. " Sie blickte nun auf den Tisch und trotzdem irgendwie ins leere als sie weiter sprach. " Ich bin noch nicht lange ein Vampir. Weißt du noch als ich einen abend vor 3 Jahren von dir nach hause bin als wir diesen urkomischen Film geschaut haben? Ich war fast zuhause als ich merkte das ich meine Uhr bei dir liegen lassen habe und bin wieder umgedreht und wollte zu dir als ich an dieser kleinen Gasse vorbei kam. Dort stand ein Kerl wie ein Baum und lehnte lässig an der Wand. Ich schaute nur kurz zu ihm und ging schnell weiter weil ich angst bekam. Du kennst mich ja. Naja er fasste es wohl als einladung auf mir zu folgen. Er kam immer näher und plötzlich griff er nach mir. Ich konnte mich kurz von ihm losreißen doch er war so schnell. Er packte mich an der schulter und schleuderte mich rum so das ich ihn nun ansah. Er war wirklich ein riese. Er lächelte ganz komisch und flüsterte irgendwas. Ich meinte nur zu ihm er solle mich in ruhe lassen und verschinden sonst würde ich die Bullen rufen. Das störte ihn wohl und er kam näher. Und auf einmal hing er an meinem Hals biss mich und riss mir die sachen vom Körper. Ich wusste nicht was ich machen sollte. Also ließ ich mich hängen so als wenn ich tod wäre. Denn so kam ich mir auch vor. Als ich am nächsten morgen aufwachte lag ich nackt auf der straße. Ich rannte die 2 straßen zu mir nach hause und schloss mich ein. Ich duschte und wusch mich bestimmt 10 mal. Ich kam mir so dreckig vor. Er hatte mich vergewaltigt Medi. Dieses dumme schwein. Doch als ich aus der Dushe raus bin und schnell ins Bett wollte, rannte ich förmlich und war innerhalb von einer Sekunde an meinem Schrank im Schlafzimmer. Ich wunderte mich darüber und ließ mich atemlos aufs Bett fallen.Dann fiel mir alles von der nacht wieder ein. Ich wusste nicht was ich plötzlich war. Ich wusste nur das ich es nicht will. Naja irgendwann traf ich dann Soppheira. Ja ich kannte Sopphos, Darius und Sophie schon als du in den Club kamst mit Darius. Und ja von mir hatte er deine Nummer wegen dem Haus. Aber dazu später. Naja die frei halfen mir mit allem klar zu kommen und so. Naja jetzt weißt du es und ich fühle mich echt besser, jetzt wo du es weißt." Sie blickte mich an und ihr liefen die Tränen über die Wangen. " okay, wow das is hammer. Weißt du denn wer der Kerl war? Okay vielleicht ist das auch unwichtig. Aber wie ich schon sagte du bist und bleibst meine beste Freundin, süsse" sagte ich und wischte ihr die Tränen aus dem Gesicht. Sie lächelte und nahm mich in den arm und zerquetschte mich fast. Darius kam ins Wohnzimmer. "Hey, ich will euch ja nicht stören aber das Frühstück ist fertig." sagte er und kam zu uns.Als ich in die Küche kam, stockte mir der Atem. Der komplette Esstisch war mit allmöglichem Essen gedeckt. Ich starrte Sophos an, der grinste. " Ja, das ist alles für uns alle. Wir essen mehr als normale Menschen." Ich ging langsam zum Tisch und sezte mich.Sofort fingen alle an sich Essen in den Mund zu stecken und kauten angeregt. Ich konnte mich nich rühren. Darius blickte mich besorgt an." Hey Baby, was ist denn los.Wieso isst du nichts?" Ich holte endlich Luft und schaute zu ihm und sagte:" Es ist nur so ungewohnt für mich. Tut mir leid." Damit nahm ich mir etwas zu Essen und begang zu kauen. Alle unterhielten sich und lachten laut.Ich schaute mich um und merkte das keiner was sagte, sondern alle aßen still. Ich wunderte mich und fiel plötzlich vom stuhl.Als ich aufwachte lag ich im Bett und Darius saß neben mir und hielt meine Hand. " Was war denn losß" sagte ich zittrig. " Du hast uns alle entgeistert angeschaut und bist vom Stuhl gefallen."sagte er und schaute mich besorgt an. "Ja ihr habt euch alle unterhalten aber als ich mich umschaute sagte keiner was. Keiner von euch hat den Mund bewegt beim reden." Darius blickte mich nur verwundert an." Oh gott, du kannst Gedankenlesen Medi. Jetzt weiß ich auch warum ich mich so hingezogen zu dir fühle." sagte er kaum hörbar. Mir wurde schwindelig und ich schloss die Augen.

Es vergingen ein paar Monate. Ich lernte wie ich mich verteidigen konnte und wie ich meine Kräfte einsetzen konnte. Ich lernte zu Kämpfen.Das machte mir riesen Spaß. Ich machte Sophos und ja auch Darius fertig. Etwas gutes hat das alles. Ich lebe mit meinen Freunden zusammen und mein Körper sieht jetzt super aus. Nur noch Musklen. Ich bin echt Athletisch jetzt. Klio und Sophos sind ein wunderbares paar. Er legt ihr die Welt zu füßen und ließt ihr jeden Wunsch von den Augen. Genauso ist auch Darius zu mir. Ich merke jeden Tag wie sehr er mich liebt. Wenn wir mal nicht Trainieren oder ich lerne, machen wir viele verschiedene sachen zusammen. Vorallem das Kino unten im Keller nutzen wir sehr oft. Es ist ein wunderbares Haus. Woanders will ich gar nicht mehr leben.

Alles ändert sich....zum schlimmen.


Es ist der wundervollste Tag in meinem Leben. Okay nicht in meinem aber in Klio´s. Heute heiratet sie Sophos. Ich bin natürlich Brautjungfer. Heute ist der 9. Juli. 2013. Dieser Tag kann nur perfekt werden. Alle laufen hibbelig rum.Klio ist die ruhe selbst, wie sonst auch immer. Sophos ist nicht wirklich ruhig, er rennt immer und immer ieder auf und ab in seinem undervollen Anzug. Der Anzug ist Schwarz. Ein weißes Hemd, eine tolle Krawatte und einen Gehrock. Der Kragen und die Ärmel des Anzugs sind toll verziehrt. Er sind toll aus. Ich ging zu ihm damit er etwas ruhig wurde. Als ich näher kam sah ich das er besorgt aus sah. " Hey, ist alles okay bei dir Sophos" fragte ich und blickte ihn besorgt an. " Was ist wenn sie doch nicht will? Was ist wenn sie kurz davor wegrennt und sich es anders überlegt?" Er schien wirklich Angst zu haben das Klio ihn nicht heiraten wollte. " Klio ist die ruhe selbst. Sie ist in ihrem Zimmer und macht sich fertig und sie wird pünklich bei dir sein so wie es der Plan vorsieht." sagte ich zu ihm und fasste ihn am Arm. In dem moment kam Darius zu uns. "Komm Bruderherz, wir gehen rein und warten auf deine Braut." er grinste mich an und zwinkerte mir zu. Die beiden gingen rein und ich wieder zu Klio. Klio saß an ihrem Schminktisch, die Hände vor ihrem Gesicht und schlurzte. " Oh nein Klio, du wirst jetzt nicht in Panik geraten." sagte ich und ging zu ihr und drehte sie zu mir. " I...Ich...Ich kann nicht Medi. Ich bin doch noch so jung. Was ist wenn er sich irgendwann ne andere sucht weil ich ihm zu langweilig bin?" Sie schlurzte wieder und blickte mich mit Tränengefüllten Augen an. " Oh süsse, Sophos liebt dich unendlich. Er wird sich nie eine andere suchen. Du bist seine Traumfrau das sagt er immer wieder. Du machst ihn Glücklich und er dich. Ihr beide werdet ein wunderbares paar werden und bis in alle ewigkeit zusammen leben. Jetzt beruhig dich und wir machen dich fertig. Oder willst du so zu deinem Mann gehen?" Ich drehte sie in richtung spiegel und lächelte. Sie lächelte zurück, nahm ein Taschentuch, wischte sich die Tränen weg und begann sich neu zu Schminken. Mir fiel ein Stein vom Herzen sie wieder ruhig zu sehen.

Als sie fertig war gingen wir nach unten. Klio war die ruhe selbst bis sie auf einmal anhielt. Ich starrte sie an und dachte sie würde wieder nach oben rennen und sich einschließen. "Was ist los Klio?" ich zitterte. "Wer soll mich zum Altar führen?" tränen stiegen ihr wieder in die Augen. Plötzlich stand ein großer kantiger Mann neben Klio und schaute sie an. " Ich werde das machen wenn es dich nichts ausmacht." sagte er und grinste Klio an. Klio riss sich von mir los und hing auf einmal dem Mann am Hals. Sie kreischte leise und hüpfte rum. Ich usste nicht was los war und blickte sie entgeistert an. "Was machst du denn hier?" quikte Klio. "  Tja ich hörte das meine kleine süsse Klio heiratet und bin sofort her gekommen. Eine schande das du mich nicht eingeladen hast" sagte der Mann mit einer verführerischen tiefen stimme. " Tut mir leid, ich dachte du hasst mich. Aber nun bist du hier und mein Held." trällerte Klio süss. Klio nickte mir zu und deutete mir das ich nach vorn gehen sollte und meinen Platz einnehmen soll. Ich ging wortlos.

Es war eine wundervolle Trauung. Die Party war auch super. Alle tanzten und hatten spaß. Es sind ca. 300 Leute da gewesen. Doch 3 dieser Leute kamen mir unheimlich vor. Der Kerl von heute morgen war auch darunter. Von ihnen ging eine dunkle Aura aus. Ich bekam eine gänsehaut, musterte sie aber ausführlich. Der Kerl von heute morgen ar groß, schwarzhaarig und hatte blaue Augen, er hieß Helios.Ein blonder, ebenfalls großer Mann mit grünen Augen namens Pyrros. Und eine kleine Frau mit Tailienlangen schwarzen Haaren namens Kynthia. Ich drehte mich weg. Darius stand vor mir und grinste breit. Dieses grinsen kannte ich nur zu gut. Er wollte tanzen. Er wirbelte mich herum bevor ich wegrennen konnte. Ich lachte laut und genoss es in seinen Armen zu liegen und im takt der Musik zu tanzen. Irgendwann klingelte sein Handy. Ich hasste es. Das Gespräch war kurz, aber ich wusste sofort was los war. Er musste gehen. Er gab mir einen schnellen Kuss und war verschwunden. Nun stand ich da und wusste nichts mit mir anzufangen. Plötzlich nahm jemand meine Hand und wirbelte mich herum. Ich stand nun in Helios amren und tanzte mit ihm. Das gefiel mir gar nicht. Denn immer wenn er mich berührte spürte ich einen kleinen, aber heftigen Stromschlag. Ich machte mich von ihm los und schüttelte mich kurz. " Hey, hey, du musste Medeia sein, die freundin von Klio." sagte er zuckersüss. " Äh...ja genau die bin ich." meinte ich und drehte mich von ihm weg. Doch er stand wieder vor mir und versperrte mir den weg. "Entschuldigung, darf ich mal vorbei. Ich muss wieder zur Braut." sagte ich etas ärgerlich. " Klio ist beschäftigt und ich würde dich gern etwas näher kennen lernen." meinte er und lächelte schief. Ich schüttelte den Kopf und sagte:" Nein ich werde zu Klio und nun entschuldige mich bitte." Er machte mir den weg frei und ich ging an ihm vorbei. Dabei streifte er mir mit seiner Hand über den Arm. Ich zuckte zurück und starrte ihn entgeistert an. Plötzlich stand Spohos vor mir und blickte mich mit einer Angst an die ich nicht von ihm kannte. " Was ist los?" sagte ich und packte ihn am Arm. " Medi, es ist passiert" sate er schnell. Etwas zu schnell. " Wie? as ist passiert?" fragte ich und plötzlich fiel der Groschen. "W..was werden wir denn jetzt machen?" fragte ich mir zittriger stimme. Sophos zuckte nur mit den Schultern und schuate auf seine Füße. Ich rannte los zur Tür ohne drauf zu achten wer mir im weg stand. Als ich an der Tür ankam stand Sophos vor mir und hielt mich fest. "Es ist zu spät Medi.Wir können nichts machen." Ich starrte ihn an und zitterte. "Nein es kann nicht zu spät sein Sophos. Ich werde ihm helfen. Ich muss ihm helfen." Damit machte ich mich von ihm los und rannte. Ich rannte einfach, bis ich merkte das Sophos neben mir war und mich begleitete. Irgendwann wurde ich langsamer und Sophos schnappte mich, schmiss mich über seine schulter und rannte los. Alles verschwamm und ich schloss die Augen. Wir waren an Darius Werkstadt angekommen.Die Werkstadt war hell erleuchtet und man hörte Darius schreien. Ich rannte zurTür,riss sie auf und blickte hinein. Pyrros stand mit einem riesiem Messer über Darius gebeugt. Ich blieb stehen und stieß ein quiken aus. Pyrros schnellte herum und blickte mich finster an. `Was will die denn hier...das passt ja mal gar nicht. Sie sollte gar nicht hier sein Helios sollte sie doch aufhalten´ ich hörte es als wenn er es ausgesprochen hätte in meinem Kopf. Dann hörte ich Darius.` Baby lauf schnell weg...bitte lauf und versteck dich. Ich werde dich immer lieben´ Mir steigen Tränen in die Augen. Ich lief zu Darius ohne auf Pyrros zu achten und kniete mich neben ihn. Sophos rannte auf Pyrros zu. Was dann gechah weiß ich nicht mehr.Es war alles verschwommen. Ich schrie.Sophos und Pyrros hörten auf zu kämpfen. "Wieso hast du das getan? Wieso? Erkläre es mir....sofort." Damit stand ich auf und ging auf Pyrros zu, packte ihn und schaute ihn finster an. " Helios wollte es so. Er will sich an dich binden. Und Darius stört da nur also muss er sterben." sagte Pyrros trocken. "Wieso will er sich an Medeia binden?" fragte nun Darius der sich leicht aufgesezt hatte." Weißt du denn nicht von welchen großen Vampirclan sie abstammt? Bist du wirklich so dumm?" fragte Pyrros und grinste schief. Darius antwortete:" Nein das weiß ich nicht und mir ist es auch egal. Lass sie in ruhe und verpiss dich...sofort." Nun ergriff ich das wort." Halt stop...moment mal. Du weißt wer meine Eltern sind?" fragte ich zittrig. " Ja. Das weiß ich und ich glaube die halbe Welt der Vampire weiß es außer deine kleinen Freunde hier." meinte er und schaute mich an. " Wieso willst du Darius umbringen? Ich verstehe das alles nicht.Geh und sag Helios er soll mich morgen treffen. Du verschonst Darius und nun geh. Verschwinde." meinte ich und blickte Pyrros wütend an. Damit verschwand Pyrros. Ich drehte mich um und blickte zu Darius der mit Blut übersäht war. Darius stand mühsam auf. Ich blickt an ihm runter um zu sehen wie scher er verletzt war. Es gab nicht viel zu sehen denn seine Wunden waren schon wieder verheil. Ich konnte mich nich rühren denn der Schock saß mir in den Knochen. Darius nahm mich und drückte mich an sich.Ich krallte mich regelrecht in sein Hemd. Er meinte wir müssten wieder zur Party. Also gingen wir. Es dauerte nicht lange und mir wurde übel und ich verließ die Party und ging zu Darius nach Hause.

Irgendwann in der Naht wurde ich wach. Ich merkte das Darius nicht neben mir lag. Also stand ich auf und ging runter in die Küche um etwas zu trinken. Als ich unten ankam,stand Darius mit Gepackten Sachen in der Küche. Mir lief es eiskalt den Rücken runter und ich spannte mich an. Er hörte mich und drehte sich um. Als er mich sah und mir in die Augen blickte, konnte ich verzweiflung darin sehen. Anstatt auf mich zuzukommen, nahm er seine sachen und ging. Wortlos.Still. Ich konnte mich erst wieder bewegen als er schon lange weg war. Ich ließ mich auf den Boden sinken und schlurzte als Klio hinter mir stand und mir die Hand auf die Schulter legte. "Hey süsse, was ist denn mit dir los? Wieso sitzt du hier unten auf den Boden und weinst? fragte sie und kniete sich neben mich. Ich konnte erst nicht antworten weil ich so heftig schlurzen musste. " Er ist weg, Klio.Einfach gegangen. Ich konnte mich nicht rühren und ihn aufhalten." Wieder schlurzte ich heftig. "Wer ist weg?" fragte Klio angespannt. "Darius" meinte ich und ließ mich noch tiefer sinken. Klio stand auf und setzte sich auf einen Hocker. Sie ließ die Hand auf den Tresen fallen, dabei erzeugte sie einen Windstoß und ein Zettel flog mir direkt vor die Füße. Ich hebte ihn auf und las was drauf stand.

Hey Leute,
ich weiß es kommt plötzlich,aber ich muss für eine Weile verschwinden und mir über ein paar Dinge klar werde. Ich muss allein sein. Seit nicht sauer, ich werde wieder kommen und.....
Medi mein Schatz, bitte mach dir keine sorgen um mich.Bitte such mich nicht.Es muss so sein. Ich hoffe du wirst ein wundervolles Leben führen. Ich werde dich für immer lieben.

In Liebe und Freundschaft Darius.....

 

Ich ließ den Zettel fallen und einte noch mehr als zuvor. Klio ar sofort bei mir und nahm mich in den Arm. Sie  nahm mir den Zettel ab und ließ ihn ausführlich.Dann schrei sie nach den anderen. Alle waren innerhalb kurzer Zeit alle in der Küche versammelt. Alle laßen den Zettel und schüttelten den Kopf. Außer Sophos. Er wusste wohl genau warum Darius verschwunden war sagte aber nichts. Ich war zu müde um mir gedanken darüber zu machen.Ich stand auf und ging zurück ins Bett. Immer wieder wachte ich wegen Alpträumen auf. Klio saß auf der Bettkante neben mir und strich mir immer wieder sanft übers Haar. Sie versuchte mit mir zu reden doch ich konnte nicht. `Du weißt ich kann auch so mit dir reden wenn ich es will....bitte antworte doch endlich.Was ist passiert´ hörte ich in meinem Kopf und wurde sauer. Ich richtete mich auf und sah sie wütend an. "Ich will nicht reden Klio.....Er ist weg und ende. Er wird nicht mehr zu mir zurück kommen das hat er klar gemacht." meinte ich und merkte wie mir ieder Tränen in die Augen schossen. Klio stand auf und verließ Wortlos das Zimmer. Sophie kam rein. Sie setzte sich wie Klio auf die Bettkante und sah mich mitfühlend an. " Bitte nicht du auch noch" sagte ich leise und schlurzte laut. " Nein ich bin nicht gekommen um zu erfahren as los ist oder war. Sophos hat es mir gesagt was gestern abend passiert ist. Ich will einfach für dich da sein süsse.Mehr nicht. Du kannst mich wegschicken oder mich hier behalten. Wie du willst." sagte Sophie sanft.Ich schaute zu ihr. Ich konnte nicht anders und ließ mich in ihre Arme sinken. Sie strich mir sanft und ruhig über den Rücken. " Sophie, ich verstehe ihn nicht. Wieso ist er einfach gegangen? Ich stand vor ihm und er blickte mich an als würde ihm übel sein. Soetwas habe ich nie bei ihm gesehen.Ich stand reglos da, konnte nichts machen, mich nicht bewegen, ihn nicht aufhalten zu gehen. Ich vermisse ihn so sehr. Ohne ihn kann ich nicht schlafen" schlurzte ich leise in ihr Ohr. Sophie sagte nichts. Ich rückte etwas von ihr ab und sah ihr in die Augen. Sie schaute mich gequält an. " Schatz, er musste gehen.Er weiß jetzt von welchen Vampirclan du abstammst. Wäre er weiter in deiner Nähe geblieben, hätte er dich damit in Gefahr gebracht." Ich schaute sie verwirrt an."Was? Wie?......" Mehr brachte ich nicht heraus. Sie sah mich wieder an und sagte dann:" Du bist....Du bist halb Vampir und halb Hexe. Du bist sehr mächtig wie es aussieht und Darius auch. Er stammt von einem Uralten Clan ab. Und sein Clan und deiner hassen sich." Ich merkte wie mir die farbe aus dem Gesicht wich. Stück für Stück. Ich konnte nicht laube as Sophie mir da grad sagte. " Okay halt stop. Wenn ich doch von so einem großen und mächtigen Clan abstamme wieso bin ich dann nicht da? Ich wurde von anderen Mensch großgezogen nicht von meinem Vater. Er wolte mich nicht und jetzt soll ich nach den regel dieses beschissenen Vampirs leben? Der kann mich mal Sophie. Ich will sofort wissen wer mein Vater ist und auch sofort zu ihm. Er kann mir nicht mein Leben und auch nicht meine Liebe nehmen." sagte ich mit fester stimme. Ich wollte es. Sophie sah mich erschrocken an. " Ich kann es nicht." brachte sie hervor. Ich schaut sie an und stand aus dem Bett auf. Ich rief nach Klio und Sophos. Sie kamen sofort. " Ich will jetzt sofort von euch issen wer mein Vater ist." sagte ich und schaute sie grimmig an. Klio meldete sich zu wort.:" Ich weiß nicht wer dein Vater ist süsse. Tut mir leid das ich dir nicht helfen kann." Ich schuat Sophos an. " Ich werde es dir nicht sagen. Du kannst mich nicht zwingen und ich lasse nicht zu das du dorthin gehst." sagte er mit fester stimme und schaute mich ebefalls grimmig an. "Okay wie ihr wollt." Ich drehte mich um und schnappte mir Klios handy das auf dem nachttich lag. Ich schaute durch die nummer bis ich die fand die ich finden wollte.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 10.05.2013

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Mein erstes Buch widme ich meiner süssen. Laura danke das du mir geraten hast ein Buch zu schreiben. Ich danke dir von Herzen....knuddelknutsch hab dich mega doll lieb

Nächste Seite
Seite 1 /