Cover

Kapitel 1 Das erste Treffen

Mein Name ist Naomi bin 17 Jahre alt und geh gerade zu meiner Schule um dort ein weiteren Tag zu verschwenden. Als ich ankam ging ich gleich auf mein Platz und setzte mich. Als es klingelte kam die Lehrerin in den Raum und brachte einen Jungen mit rein und sie sagte "Hi Schüler das ist euer neuer Klassenkamerad. Würdest du dich vorstellen?" "Hi mein Name ist Sam. Es freut mich euch kennen zu lernen." er lachelte und die Leherrin sagte "Gut setzt dort hinten neben Naomi." er nickte und setzte sich neben mich und lächelte mich an. Als es zur Pause klingelt nahm ich meine Sachen und ging raus und ignorierte was Sam mir sagen wollte. Als ich draußen war ging ich an mein Baum an der Seite der Schule und setzte mich wie immer dort hin und wartete dort bis es wieder klingelte aber meine ruhe wurde gestört als Sam zu mir kam und fragte "Könntest du mir die Schule bitte zeigen?" ich sah ihn an und fragte "Lässt du mich dan in ruhe?" er nickte leicht verwirrt. Ich nahm das als Antwort hin und stand dann auf: "Okay dann komm." Ich ging mit ihm zuerst zur Turnhalle. "Also das ist unsere Turnhalle und dort hinter ist auch der grosse Sportplatz." Er nickte und ich ging dann zurück zur Schule."Hier unten ist der Vertretungsplan an der Tür und da am Schwarzenbrett siehst du welche AG´s wann sind und wo. Hier links sind die Jung´s Klo´s. Das wars eigentlich im ganzen" "kann ich bis es klingelt bei dir bleiben? Ich weiss nicht wo wir dann hin müssen." ich nickte und ging dann wieder zu mein Baum. Nach 5 minuten klingelte es dann auch. Ich ging dann zu Musik. Wir spielten zur zeit Gitarre. Ich nahm meine die ich von Zuhause mit hier her gebracht habe. Sam setzte sich wieder neben mir und sah mich an. Die Lehrerin kam rein und die anderen nahmen sich auch ihre Gitarren und Sam ging zur Lehrerin um sich vor zu stellen und kamm dan auch zurück und sagte "Ich darf ich deine mit benutzen? Sie hat keine weiteren mehr." ich sah ihn an und nickte. ich setzte mich auf mein Tisch so wie die anderen und schaute ob meine Gitarre stimmt und gab sie ihn dann als sie Gestellt war und Frau Lötz schaute mit den anderen ob deren Stimmen. Sie sah das Sam meine hatte und ging dann wieder nach vorne. Sie übten noch ein paar alte Lieder und dann kam sie zu Sam und schaute was er so kann. Er kann etwas spielen aber noch nicht so gut. Wir müssen heute ein Lied unserer wahl vor spielen. Ich hab mein ein recht schwieriges Lied ausgesucht und als ich dran war nahm ich meine Gitarre und spielte das Lied perfekt vor wie immer. Ich spiele schon seit dem ich klein bin. Als ich wieder an mein Platz war gab ich sie Sam wieder und ich half ihm dann etwas bei den Noten und den griffen.
Die restliche Schule Zeit ging schnell vorbei und Sam redete auch nicht mehr mit mir. Ich ging durch den Wald zum Strand und Dort war mein bescheidenes Zuhause. Es ist ein kleines Haus was meine Eltern mir vermacht haben als sie starben und ich lebe hier allein mit mein älteren Bruder aber da er so gut wie nie da ist lebe ich hier allein, mit mein Hund Black. Er ist ein komplett schwarzer Husky mix. Als ich die Tür auf machte kam er mir entgegen und ich stellte meine Tasche ab und ich ging mit ihm Spazieren. Als wir wieder zurück kamen machte ich meine Schul Aufgaben und Fütterte Black dann und lass dann noch ein Buch ging dan auch schon schlafen.Als mich am morgen Black weckte wie immer ging ich mit ihm erst mal Spazieren und Fütterte ihn dann. Ich packe meine Schul Sachen und ging dann zur Schule. Auf dem weg kaufte ich mir noch beim Bäcker was zum essen und da traf ich dann auch Sam er hollte sich auch gerade was und er lief mir dan hinter her. Als wir fast da waren hörte ich ein bekanntes bellen hinter mir und ich blieb dann stehen und Black kam dann neben mir und gab mir ein Brief. Kann ja nur von mein Bruder kommen da ich mein Handy Zuhause lasse. Sonst klauen die mir das. Sam bleib neben mir stehen und fragte "Ist das dein Hund?" ich nickte und machte den Brief auf und im Brief stand "Ich hole dich nach der zweiten Stunde ab und kannst der Direktorin sagen das du morgen nicht zur Schule kommst. Du hast eine Aufgabe erhalten."

Kapitel 2 Die Aufgabe

Ich faltete den brief zusammen und sagte "Black komm." ich ging dann los und Sam fragte" willst du den jetzt mit nehmen?" ich sah ihn an und sagte dann "Ja " er sah mich verwirrt an und ich achtete nicht weiter auch ihn. Als wir an der Schule ankamm lief Black brav neben mir und ich ging gleich an mein Platz. In der Zweiten Stunde ging ich einfach früher aus der Stunde und keiner sagte eh was wie immer. Ich ging zur Direktorin. Es klingelte als ich ankam und ich ging einfach rein und sie fragte "Was gibt es Miss Black?" -Ja ich habe mein Hund nach unseren Familien Namen benannt- "Ich wollte nur sagen das ich Heute früher gehe und morgen auch nicht erscheine." er nickte und sagte"Vergessen sie den kranken schein dann nicht." ich nickte und ging  dann auch. Als ich auf dem Hof ankam sah ich das Sam mich beobachtete und mein Bruder stand mitten auf dem Schulhof und Black rannte auch zu ihm als er ihn sah. Mein Bruder kraulte ihn hinter dem Ohr und als ich ankam Umarmte er mich und ich gab ihn sein Brief wieder. Er steckte ihn weg und sagte "Alles klar bei dir?" "Ja und bei dir so?" "Ja soweit schon. Wer ist das der dich schon die ganze Zeit Beobachtet?" "Ein neuer Schüler." er nickte und sah Böse in seine Richtung. Er sah mich dann wieder an und wir gingen dann zu sein Auto und ich fragte "Wo hin geht es und was ist meine Aufgabe?" er lachte leise und sagte "Neugierig wie immer. Wir fahren zu ein Kumpel von mir und ich hätte gerne das du und Black seinen seltenen Greifen wieder ein fangt. Er schaft das alleine nicht" ich sah ihn begeistert an und freute mich schon auf meine Aufgabe. Ich lies Black auf der Rückbank Platz nehmen und machte die Tür zu und setzte mich vorne hin und mein Bruder Maik fur dann den Wagen. Wir waren 2 Stunden unterwegs und als wir ankamen stieg ich aus lies Black raus und wir gingen zur Tür es machte uns ein Junge auf und er sagte" Hi da bist du ja sorry das ich dich extra dafür holen muss aber ich krieg ihn allein nicht eingefangen." Maik sagte " Kein Ding. Hab ja eine super Schwester die das gerne macht." er sah mich an und wir gingen rein in seine Wohnstube. Es ist alle sehr Prunkvoll hier. Er besitzt wohl viel Geld. Als wir uns setzten sagte er "Sie soll das schaffen alleine ein Greifen zu finden und auch einzufangen?"  Black knurrte und ich lachte und sagte "Wenn du es raus finden willst gib mit die Daten von dein Greif und morgen hast du ihn spätestens hier." er sah mich an und sagte "Er ist ein kleiner Greif. Grad mal so gross wie dein Bettvorleger da und schwarz mit weissen Flügel. Er ist recht schnell und seit heute Nacht verschwunden. Er liebt es zu Fliegen und mag Berge. Er lässt sich gern kraul´n und er mag Hund und Katzen. Als essen Natürlich. Dann mal schauen ob du ihn bis morgen gefunden und gefangen hast." ich sah ihn böse an und er lachte. Ich sagte dann "Okay dann geh ich erst mal für ne Stunde schlafen. Hättest du eine schlaf möglichkeit für mir?" er sah mich verwirrt an und sagte "Ja erste Tür rechts oben." "Black komm. Danke der Herr" ich ging mit Black hoch und wir legten uns beide schlafen. 

Kapitel 3 Die Suche

Als Black mich weckte gingen wir beide runter und mein Bruder hatte essen und trinken für uns bereit stehen und als wir fertig waren sagte ich zu mein Bruder "Dann kann es ja los gehen." er nickte und fragte "Soll ich warten bis du zurück bist?" ich überlegte die Berge sind nicht so weit weg und wir sind schnell "Naja bleib wach solange du willst wenn nicht findest du uns spätestens da auf der couch." er nickte und ich sagte " Bis Später dann. Black auf geht´s" Er bellte und wir gingen raus und liefen dann zum Wald und er Verwandelte sich in einer größeren version von sich selbst mit schönen weissen Muster und Flügel. Er war zum teil ja ein Magisches Wesen. Ich habe leider noch nicht raus gefunden welches aber das ist ja nicht so wichtig. Ich bin zum teil ein Engel, Damon und ein Gestaltwandler. Ich bin nicht´s ganzes und nix halbes darum muss ich hier bleiben und darf nicht in den Himmel oder in die Hölle also muss ich hier meine Zeit verbringen und warten. Mein Bruder ist da anders er ist nur ein Damon und darf in die Hölle. Ich verwandelte mich in ein Adler und schon konnte die Jagt beginnen.
Flogen beide los in richtung Berge. Ich versuchte die wärme Strahlung von den Greifen zu finden und nach einer weile hab ich ihn geortet und wir waren sehr schnell bei ihm er war bloß in einer Fels spalte ein geklemmt und kam da nicht mehr raus. Ich landete bei ihm und er sah mich an und knurte. Ich verwandelte mich zurück und kraulte vorsichtig sein Kopf. Er sah wirklich schön aus. Black schnapte ihn sich vorsichtig am kragen und ich entfernte den Stein. Er versuchte sich aus Black sein Maul zu befreien aber das schaffte er nicht also bombadierte er mich mit Feuerbällen. Einen konnte ich nicht richtig ausweichen und er Streifte mein Arm und es brannte höllisch. Ich ging aus die Knie. Er konnte zum glück keine mehr abfeuern. Ich lies meine Flügel erscheinen. Das war recht schmerzhaft aber anders geht es nicht da ich mit den Arm nicht fliegen kann. Ich ries den unteren teil meines T-Shirt´s ab und Band es um mein Arm. ^Er hätte mir das auch ruhig sagen können. Arsch. ^ Als die schmerzen von den Flügel weg sind Flog ich los und Black folgte mir. Als wir ankammen wurde es schon Dunkel. Ich klingelte und Maik machte mir auf und lies mich rein. Ich lies meine Flügel verschwinden und ich sagte gereitzt "Hätte gerne die Info gehabt das es Feuer spucken kann." er sah mich an und dann mein Arm. Sagte dann "Das hatte er bis jetzt nie gemacht also hielt ich es für nicht wichtig." ich sah ihn böse an und Black lies ihn fallen und verwandelte sich zurück und rieb sein Kopf an mein Bein. Ich kraulte ihn den Kopf und er fragte "Was ist das eigentlcih für ein Hund? Wo habt ihr ihn gefunden? Er ist ja auch noch am Flügel verletzt." "Geht sie nix an und in den Bergen war er " er sah mich nur an und gab mir dann 1 mio Euro und sagte "Die bezahlung und das schmerzen´s Geld." ich nahm es an und dachte ^So viel Geld gab es bis jetzt noch nie. Ich bin reich. Jes! ^ mein Bruder nahm meine Hand und führte mich ins Bad und ich setzte mcih auf den Rand der Wanne und er machte das Shirt etwas ab und zock mir auch mein T-Shirt aus und sah sich die Wunde an und sah dann in denn Medizin Schrank nahm Desinfektion und Sprühte damit mein Arm ein und ich schrie. Black fing darauf hin an zu jaul´n und Maik sein Kumpel hielt mir den Mund zu. Maik machte mir dann meine Salbe rauf die ich entwickelte habe und verband mir dann den Arm. Ich sagte "Danke,ich werde dann erst mal schlafen gehen." ich ging ins Bett und schlief auch schnell ein durch den Energie verlusst. Ich merkte nur noch das Black sich neben mir legte.

Kapitel 4

 Als ich am morgen aufwachte, schlief Black noch und ich schlich dann aus dem Bett und ging runter. In der Küche waren mein Bruder und sein Kumpel der sagte "Guten Morgen und ich heiße Übringeds Joel. Danke das du ihn mir wieder gebracht hast." Ich nickte und setzte mich hin. Maik sagte "Guten Morgen Schwesterherz, gut geschlafen?" ich nickte und Joel fragte "Möchtest du was essen und trinken?" Ich sah ihn an und sagte "Ja und hättest du auch was für Black?" er nickte und stelte mir ein Müsli und Orangensaft hin. Als ich fertig war kam auch Black runter und legte sein Kopf auf mein Schoß. Joel stehlte ihn eine Schüssel Wasser hin und sah in den Kühlschrank. Ich sagte dann "Er ist auch Äpfel zum Notfall und wenn nicht ich muss eh gleich mit ihm raus und er fängt sich eine Maus." bei den Wort Maus sah er mich begeistert an und kam zu mir. Ich fragte "Wollt ihr mit kommen?" Die Jungs sahen sich beide an und nickten dann. Wir zogen uns an und gingen dann nach draußen und folgten Black. Black sah mich nach einer weile mit einen Fragenden Blick an und ich nickte. Dann rannte er los. Die Jungs sahen mich an. So als ob sie etwas erwarten und ich sagte "Er jat grad gefragt ob er sich jetzt was fangen darf da er was gefunden hat was essbar ist. Er kommt gleich zu uns." Joel fragte "Woher weiss er was er essen darf und was nicht?" "Er weiß das er Mäuse, Eichhörnchen und Hasen und sowas essen darf. Die nicht nach Mensch oder so riechen." Erklärte ich und da kamm auch Black wieder angelaufen und er wollte auch schon wieder zurück also liefen wir wieder nach Joel sein zuhause und Maik fragte "Wollen wir gleich wieder nach Hause oder erst später?" "Solange es ist bevor es Dunkel wird" Maik nickte und alswir zurück waren. Setzen wir uns in die Stube und schauten Tv. Als es so zum Mittag war verabschiedeten wir uns und fuhre nach Hause. Bei der hälfte des Weges. Hielten wir an ein Imbiss wo auch Hunde erlaubt sind. Maik fragte "Wie läuft es so in der Schule?" "Ganz okay. Hab keine schlechten Noten" er nickte und wir aßen weiter.
Als wir dann Zuhause waren. Fragte ich "Wann gehst du eigentlich wieder?" er sah mich an und sagte dann "In einer Woche muss ich wieder los" Ich lächelte und sagte "Das schön" "Ich soll aber bei dir so lange auf die Schule gehen. Sorry. " "In welche Klasse denn?" " Nicht in deine in der eine über dir in der 11" ich nickte und sagte "Dann haben wir ja 2 mal zusammen Sport " er nickte und lächelte. Ich ging mit Black noch mal raus und mein Bruder begleitete uns. er hielt meine Hand und ich freute mich ihn mal länger wieder da zu haben er fehlt mir wenn er nicht da ist. Ich hab ja nur noch ihn und Black.
Als wir wieder Zuhause waren ist es schon spät Abends und wir gingen alle schön schlafen. Am morgen wäckte mich Black und ich machte mich für die Schule fertig als ich in der Küche was essen wollte war mein Bruder natürlich fertig und hilt mir mein kranken schein hin und ich steckte ihn in meine Tasche und aß erst mal was und stellte natürlich Black was hin als wir mit essen fertig waren machten wir die Balkon tür für Black auf und gingen mit ihm spazieren. Wir haben ein grossen Garten das Black auch auslauf hat wenn ich in der Schule bin.
Als wir zurück machten Maik und ich uns auf dem Weg zur Schule. Als wir ankammen wurde er Beobachtet da er echt gut aussah. Schön trainiert und er war vor 5 Jahren das letzte mal hier auf der Schule. Da war er 15 Jahre alt und wechselte dann die Schule. Er zum Sekretariat. Ich ging in mein Raum und dann klingelte es auch schon und Sam sah mich fragend an und ich sah einfach raus. In der kleinen Pause kam die odre Zicke Zizi zu mir und fragte "Wer war der Junge heut morgen?" ich sah sie kurz an und Ingnorierte sie und sie wurde darauf hin richtig Wütend und sagte "Hallo ich habe mit dir geredet!" ich sah sie an und sagte "Es geht dich rein gar nix an wer er ist. Von mir erfährst du das nie und jetzt geh und verpesste wo anders die Luft." Sie ging daraufhin mit schlechter Laune.
Als es dann endlich zur großen Pause klingelte ging ich raus und setzte mich unter mein Baum und dann kam auch schon mein Bruder und fragte "Na was machst du hier immer so?" ich sah ihn an und sagte "Nix eigendlich ich sitze warte und beobachte oder lese." er lachte und wuschelte mir dan durch meine Haare" ich knurrte ihn an und machte meine Haare wieder ordentlich. Dann sah ich das Sam zu uns kam und fragte "Darf ich mich dazu setzen?" ich nickte und Maik zuckte mit den Schultern. Er setzte sich neben mich und sagte "Hy ich bin Sam." "Ich bin Maik" Sam nickte und ich fragte "Noch keine Freunde hier gefunden?" Sam sah mich traurig an und sagte "Nein noch nicht. Die mögen mich hier wohl nicht wirklich. Hast du hier auch keine Freunde?" ich sah ihn an und lachte leicht und sagte dann "Liegt wohl eher dran das die wissen das ich hier nicht wirklich welche mag. Deren Carakter ist mir zu doof. Hochnässig und Falsch" Sam fragte "Wie findest du mein Carakter?" "Deiner naja so ganz kann ich dich noch nicht einschätzen. Du scheinst mir aber nicht so falsch zu sein wie die anderen und du siehst nicht schlecht aus. Lass dich also nicht ausnutzen. Vor allem nicht von Zizi" er sah mich an und lachte "Sie hat es schon versucht aber danke für den Tipp." ich sagte "Sie wird dich bestimmt nachher fragen was wir dir gesagt haben und wenn du was sagst er findet es raus." Maik sagte "Black kommt. Wir sollten den Zaun höher machen" er lachte und ich dann auch und sagte "Das bringt rein gar nichts" Black kamm mit Begleitung zu uns und als er da war sah ich Black böse an und er machte sich kleiner und jaulte und legte sein Kopf auf mein Schoß und legte sich hin.

Kapitel 5

 Er brachte einen Jungen mit Joel. "Hy Maik und Naomi" Maik sagte "Was machst du den hier?" "Überraschungs Besuch und ich wollte mich noch mal bedanken. Ich hab auch noch was für dich. Es ist aber bei euch Zuhause Naomi. " ich nickte und er fragte noch "Wer ist er?" ich sagte "Das ist Sam ein Klassenkammerad. Er ist neu an der Schule." "Ah Hallo, ich bin Joel. Willkommen in der neuen Welt." Er lachte und Sam sagte "Hi, danke" Joel sah dann Maik an und sagte dann "Wie lange bist du den noch hier und was machst du an einer Schule?" "Vorausgesehen bin ich eine Woche hier je nach dem und ich soll noch neue Sachen lernen." Joel nickte und es klingelte dann auch und Maik sagte "Black bringt dich schön zurück und du wartest dann Zuhause auf uns." Joel nickte und Black brachte ihn zurück. Wir gingen wieder in unseren Raum und hatten dann noch 3 Stunden und ich wartete draußen auf Maik. Sam kamm zu mir und fragte "Darf ich dich was fragen?" ich nickte "Ist Maik dein Bruder oder dein Freund?" Maik legte in dem moment seine Hand auf Sam seine Schulter und dieser zuckte zusammen. Maik beugte sich vor und sagte "Na, was wirst du sagen Schwesterherz?" er lachte und kam dann zu mir. Ich sagte "Danke für die antwort. Kann ich mir ja sparen." Sam nickte und lächelte. Er sagte dann "Bis Montag dann." Ich nickte und Maik nahm meine Hand und wir gingen dann nach Hause auf dem Weg fragte Maik. "Meinst du nicht das der Junge was von dir möchte und er deswegen gemieden wird weil er so oft bei dir ist?" ich sah ihn fragend an und sagte" Auch wenn du recht hast ich darf und kann mich nicht verlieben. Weisst noch das wir mein Herz eingefrohren haben?" er nickte und sah mich an und kraulte mein Kopf und sagte" Es wäre aber schön wenn du deine Liebe finden würdest und du auch mal glücklich wirst." ich sah ihn an und zuckte mit den Schultern "Ich habe dich und Black das reicht mir" "Was ist aber wenn, ein Junge es schafft dein Herz auf zu tauen und du dann endlich Glücklich wirst?" "Meinst du das einer so ein starken Zauber brechen kann?" ich sah ihn an und er sagte "Wahre liebe kann alles schaffen Schwester. Du musst nur daran glauben." "Er ist ein Mensch. Ich lebe ewig, er nicht. Das ist unmöglich." "Was wenn ein nicht Mensch kommt und er es schafft dein Herz aufzutauen." ich nickte und wir kammen dann auch am Haus an und Joel wartete im Garten schon auf uns. Black machte ich schnell futter in ein Napf und ging dann raus. Joel gab mir ein Ei und sagte "Das ist ein Tier wenn du dran glaubst schlüpft er, wenn du ihn brauchst." ich nickte und sah das schwarz, blaue Ei begeistert an. Ich nahm ihn begeistert in die arme und sagte "Danke" ich lies ihn wieder los und Black kam neben mir und stellte sich an mich und schnüfelte am Ei und ging dann auch wieder. Ich ging dann in mein Zimmer und machte meine Hausaufgaben. Als ich fertig war, machte ich uns allen was zum essen. Die kamen dann runter in die Küche. Ich stellte alle ihr Teller Nudeln hin und Black sein Futter. Als wir fertig sind setzten wir uns auf die Chouch und sahen Tv. Bis es an der Tür klopfte und ich sah Maik verwirrt an und er ging zur Tür. Dann nach einer weile kam er mit einen Jungen rein. Black stellte sich vor mir und knurrte ihn an. Er sah Black mit großen Augen an und Black knurrte lauter als er näher kam. Ich sagte "Halt. Bleib stehen wenn ihnen ihr Leben lieb ist." er blieb stehen und Black setzte isch sah ihn aber weiter an und er sagte "Guten Abend ich bin Zain und ich bin ein untergebener vo Teufel. Ich bin ein Vampire wie es ihr Hund da bereits raus gefunden hat." Black legte sich auf mein Schoß. Immer bereit anzugreifen. Ich fragte "Was willst du?" "Ich will nix aber mein Herr will das ich sie zu ihm bringe." Maik sagte "Das wir niemals passieren. Sie kan da nicht runter." "Dafür gibt es eine Lösung. Solange der Hund da an ihrer Seite ist kann sie auch da unten überleben. Er ist ja zum Teil ein Höllenhund und ein Wünderschönes exemplar." ich sah ihn einfach an und sagte dann "Ich geh da nicht runter. Ich weiss nicht mal was ich da unten soll." "Sie sollten aber. Der Herr führt heut Abend ein Ball auf und wenn sie da nicht erscheinen dann kann das für sie schlecht Enden. Ich sah Black an und er zeigte mir das es okay ist wenn ich gehe. Ich nickte und er sagte "Dannn brauchen sie ja nur noch ein Kleid." ich sah Maik an und er sagte "Wenn sie hin geht gehe ich auch mit" Zain sagte "Ja das geht in Ordnung du bist ja auch eingelanden aber er da, darf nicht mit. Balck muss sie auch an eine Leine tragen. Nicht das er jemanden verletzt." ich nickte und ging in mein Zimmer mit Black und Maik. Maik fragte "Willst du da wirklich hin?" "Ich muss, er kann mich ja nicht groß verletzten ich werde ja beschützt von euch beiden und das Ei nehme ich auch mit." Maik nickte und er holte ein Blues Kleid aus mein Schrank. Das Kleid hat er mir Geschenkt und jetzt konnte ich es endlich mal tragen.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 02.02.2016

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /