Cover

Kapitel 1

Hi mein Name ist Alyss und ich lebe seit ich denken kann im Wald bei meiner Mutter einer Tigerin die mich gross gezogen hat. Ich war noch nie wirklich ausserhalb vom Wald weil sie sagt es sei zu gefährlich. ich kann die Tiere hier alle verstehen und ich lebe hier gern und will auch noch nicht weg. Ich saß wie jeden abend an der Klippe zum Meer und sah zu wie die wellen brechen und die wunderschöne Sonne untergeht. Als ich auf einmal ein geräusch hinter mir hörte sah ich dort hin und dann kam da auf einmal ein Mensch und sah mich verwirrt an und fragte "Was machen sie den hier wissen sie nicht das es im Wald zu gefählich ist?" ich sah ihn an und sagte nix. Ich sah der Sonne weiter zu und ignorierte ihn da sagte er wieder "Kommen sie bitte mit es ist zu gefärlich" ich blieb sitzen. Da fasste er mich am Arm an und da tauchte meine Mutter auf stelte sich zwischen uns und knurte ihn an. Ich kraulte sie am kopf und sagte " Ist gut er hat mir nichts getan tu ihn bitte nicht weh" sie sah mich an und leckte mir über das gesicht und sah ihn weiterhin böse an. Da sagte ich " Sehen sie mir passiert schon nix also gehen sie einfach" wieso hört der Tiger auf sie?" "Weil sie meine Mutter ist " "Wie ihre Mutter?" ich erklärte ihn "Weil ich schon immer hier lebe und sie mich aufgezogen hat zu schwer zu verstehen?" er sah mich verwirt an. Ich stand auf und ging einfach in den Wald und er folgte uns und fragte " Du lebst schon immer hier?" "Ja seit ich denken kann bin ich hier war noch nie ausserhalb vom Wald. " "Willst du mal hier raus ?" ich lachte und sagte " Nein danke ich bleibe hier" er musterte mich und sagte dann " Du weisst schon das die Tiger irgendwann ihre Kinder abstoßen und du alleine hier leben must. Wie willst du das schaffen? Du überlebst so kein winter" ich sah ihn an und da hatte er leider recht. Mutter sah mich an und nickte. Sie sagte zu mir "Geh ruhig du musst bald allein leben können" ich sah ihn an und fragte " Warum willst du das ich in die Stadt gehe was hast du davon. ?" " ich finde dich interessant und es könnte lustig werden. mir ist sonst immer recht langweilig" Ich sah ihn an und überlegte. Wir kammen bei unseren Platz an ich setzte mich auf mein Stein und sah ihn von oben an und flüsterte meine Mutter zu "Ich komme vorerst alle zwei tage wieder her. wenn ich es nicht tu darfst du ihn jagen und alles wenn du mich nicht mehr findest." sie sah mich belustigt an und freute sich. sie stubste mich mit ihrer Nase an und ich sagte " Okay also komm ich mit. voerst nur zur probe " Ich sprang von mein Stein runter und sagte noch zu Mutter "Bis später " er nickte und nahm meine Hand und führte mich aus den Wald und fragte "Wie heist du? ich bin Damon." Ich sah ihn an und sagte" Ich heisse Alyss" er nickte und dann sah ich die grossen Gebäude. er sagte "Willkommen in der Stadt " er fürte mcih an vielen Gebäuden vorbei und dauernt bewegten sich komische Dinger an uns vorbei und ich zuckte jedes mal zusammen und ging näher an ihn ran. er sagte "Das sind Autos damit kann man sich schneller vorwärts bewegen. die tuen dir nix" ich sah ihn nur an und es wurde immer dunkler und die Lichter irritierten mich und störten beim sehen. Er blieb vor einem Zaun stehen und öffnete mit ein Schlüssel das Tor und schloss es danach wieder dann liefen wir ein weg lang und ein sehr grosses schönes Gebäude kam zum vorschein. er öffnete die Tür mit ein anderen Schlüsel und lies mich eintretten. Dann hielt er mich fest und rief "James!" dann kam ein man angelaufen etwas älter als der neben mir und sah mich an und verbeugte sich und sagte "Jawohl mein Heer wilkommen zurück." " bring bitte eine Schale mit warmes wasser und Schuhe für die Damme und wasch bitte ihre Füsse" er nickte und ging dann wieder weg. Ich sah Damon fragend an und er sagte " Warte ab " dann kam der Heer zurück und kniete sich vor mich und nahm einen meiner Beine und ich hielt mich schnell an Damon fest. " James das ist Alyss sie wird vorerst bei uns wohnen. Ist Mimi Zuhause?" "ja mein Heer sie ist in ihrem Zimmer " "Danke James " Ich sah sie nur verwirt an und dann waren meine Füsse in was flauschiges eiehüllt und ich wollte das nicht tragen und wollte es wieder weg tun aber Damon hielt mich ab und sagte " Lass das bitte lieber dran das ist besser so " "Ich will aber nicht " Ich machte sie ab und james nahm sie mir ab und Damon sah mich böse an und dann ging er einfach los und zog mich hinter her eine Treppe rauf. Ich stolperte ab und zu und er hielt mich immer fest und ich fragte "Was ist das warum geht das nach oben?" " Das ist eine Treppe die bringt und nach oben " Ich sah ihn nur fragend an und dann standen wir vor einer Tür und er klopfte dagegen und dann war ein herein zu hören und wir gingen rein und da saß eine schöne frau die auf mich zu gelaufen kam und ich versteckte mich hinter Damon. Sie fragte "Wer ist das und wo hast du sie her?" ich sah sie böse an und Damon sagte "Das ist Alyss und würdest du ihr Sachen borgen und ihr beim waschen helfen?" ich sah sie nur böse an und sie sagte "Klar. Hi Alyss ich bin Mimi schön dich kennen zu lernen." Ich sah sie nur an und dann reichte ich ihr meine Hand so wie sie mir ihre und sie nahm mich und zog mich an sich ran und ich knurrte sie an. Sie lächelte mich nur an und zog mich dann in einen anderen Raum und ließ in einer komischen wanne wasser rein und sah ihr dabei zu. Dann sagte sie "Würdest du das komische Zeug da ausziehen?" Ich sah mich an und zog meine Kleidung aus und sie sah mich mit großen Augen an und ich sah sie verwirrt an und sie fragte " Wo hast du das alles her und woher kommst du ?" ich sah sie komisch an und sagte " Ich komm aus dem Wald und das sind narben vom Wald, spielen und so. Wo ich das Mal her habe weiß ich nicht" sie sah mich weiter verwirrt an aber sagte "Würdest du dich da bitte rein setzen?" ich tat es und das wasser war warm und sie rief " Damon hast du ihr Mal am arm gesehen ?" er antwortete " Nein" sie nahm ein schwam und wischte mir damit über mein körper und der ganze dreck ging ab und ich roch auf einmal nach Blumen sie spühlte auch meine Haare ab und dann kam ich aus dem Wasser und sie trocknete mich ab und wickelte ein komisches Tuch um mich und zog mich dann wieder in den anderen Raum und setzte mich auf was komischen und sagte " Das Mal da an ihren rechten Arm." Damon nahm meinen rechten Arm und sah ihn sich an und sagte "Nein das hab ich nicht gesehen. Seit wann hast du das Alyss?" "Seit dem ich bei meiner Mutter bin" "Also schon immer? Wie alt bist du ?" ich sah ihn an und sagte "Ja seit ich denken kann und wie? Wie alt ich bin?" " Wie lange lebst du schon" " Ich bin schon 18 Winter zieklen bei meiner Mutter. Das sagte sie mir " Damon sah mich verwirrt an und sagte " Wie du kannst mit ihr reden? Du verstehst sie? " Ich sah ihn verwirrt an und sagte "Ja ihr etwa nicht? " Mimi kämte mir die Haare mit etwas komischen und als ich sie dann getrocknet habe, waren sie schön weich. Mimi sah mich an und fragte "Wie hast du das gemacht das die auf einmal trocken sind?" " Ich mach das immer. Sie stören wenn sie nass sind" ich sah sie an und dan ging Mimi zum Schrank und holte da Sachen raus und zog sie mir an nur die komischen dinger für meine Füsse wollte ich nicht und da sagte Damon "Warum willst du nix an deine Füsse haben nicht das du dich da noch verletzt?" " Ich will da nix. Sonst verliere ich noch den halt am Boden" sie sahen mich verwirrt an und dan zuckten sie beide mit den Schulter und dann fragte Mimi " Wo soll sie schlafen?" ich rief " Bei Damon " sie sahen mich beide an und ich lächelte nur und dann nahm Damon meine Hand und ging mit mir die komische Treppe wieder runter und Mimi folgte uns und ich fiel schon wieder Damon konnte mich grade so auf fangen. Er sagte " Das müssen wir wirklih noch üben" ich lachte und dann gingen wir weiter.

Kapitel 2

Dann kamen wir in ein grossen Raum an und er setzte mich wieder auf so ein komisches teil und der Boden ist hier genau so kalt wie im Winter das doof und tut mit der Zeit weh. Damon fragte "Hast du hunger? Willst du was essen?" ich sah ihn an und schütelte mein Kopf. Dann fragte er "Hast du durst?" ich sagte "Nein" dann kam ein Junge in den Raum und sah mich dierekt an da ich nicht mit den rücken zur Tür sitzen wollte. Er sah toll aus und er fragte "Wer ist das?" Damon sagte "Das ist Alyss und sie wird hier eine weile wohnen. Alyss das ist mein Bruder Manuel und wir drei wohnen hier zusammen." ich nickte und fragte "Was ist ein Bruder?" Damon sah mich an und sagte "Eine Person die genau die gleichen Eltern haben sind Bruder oder Schwester " ich sah ihn an und nickte. dann sagte manuel "Wo hast du die her wenn die das noch nicht mal das weiss " ich knurrte ihn an und er sah mich böse an. Damon sagte " Sie lebte bis jetzt noch im Wald und wurde von einer Tigerin gross gezogen." er nickte und setzte sich dann dazu und als er mein Arm sah sagte er" Woher hast du das Mal? " ich sagte " Ich hab das schon immer " er nickte und ich sagte dann " Ich möchte gern schlafen gehen " Damon nickte und sagte "Komm dan gehen wir ins Bett. " ich folgte ihn wieder die Treppe rauf und diesmal bin ich nicht gestolpert und dann ging er in ein anderes Zimmer und es war schön und ich zog mich aus. Er sah mich an und wurde dann rot im Gesicht und er sagte "Zieh dir bitte was an. So kannst du dich nicht neben mir liegen." er hielt mir ein Pulli von sich hin und es war mir recht gross und dann nahm er meine Hand und zog mich zu etwas grossem weiches und er schob mich darauf und ich ging in die ecke und legte mich da hin und er legte sich neben mir und zog ein warmes etwas über uns und ich schlief leicht unruhig ein und träumte von Mutter. Ich schreckte auf und Damon zog mich dann an sich und sagte " Ruhig ich pass auf dich auf. hier ist nichts" ich versuchte mich zu beruhigen und das klappte dann auch und ich schlief wieder ein.

Kapitel 3

 Als ich am morgen wieder aufwachte. Sah ich Damon gleich neben mir und sah ihn an und musst erst mal überlegen wo ich bin und dann sagte ich " Ich muss mal" er lachte und sagte " Komm" ich folgte ihm und er sagte "Das ist das Bad und da setzt du dich drauf und machst einfach und dann drückst du da oben drauf." ich nickte und er ging raus und als ich fertig war sah ich mich im Spiegel und es war komisch und ich sah meine braunen langen Haare sie waren schön weich und meine schön leuchtenden silbernen Augen. Ich ging dann wieder in den anderen Raum und Manu stand dann genau vor mir und sah mich an. Ich schlich an ihm vorbei und setzte mich neben Damon aufs Bett. Ich sah zwischen beiden hin und her. manu sagte " Ich hätte da eine Idee. Sie kan uns wenigst helfen das sie sich dem Menschen leben besser anpassen kann. Vieleicht weiss sie auch was das Mal da heisst" Damon nickte und Manu sagte " wollen wir den gleich da hin?" Damon sagte " zieh dich bitte wieder um "Ich nickte ging zu mein Sachen und zog mich um und manu sagte" Macht sie das immer so? Ist das mal grösser als gestern?" Damon nickte und ich sagte "Es wird einmal alle 4 Jahres züklen grösser" ich versuchte auf mein Rücken zu schauen aber es geht nicht. Manu lachte und sagte "Dann ist das wohl heute dein Geburtstag" ich sah ihn nur an und zuckte mit den Schulten und sagte "Kann sein " als ich fertig war winkte Damon mich zu sich. Ich ging auf ihn zu und er zog mich dann auf sein Schoß und er machte mir die Haare so wie gestern Mimi und mir gefiel es. Ich schloss die Augen und als er fertig war legte er die Bürste weg und hob mich dann hoch so das ich stand dann nahm er meine Hand und ging mit mir und Manu raus und dann zu so einer komischen Maschine und er hielt mir die Tür auf und schob mich rein so das ich sitzen musste Manu saß sich hinter mir und Damon setzte sich neben mir und machte ein Band um  mir rum und startete dann das etwas und ich kralte mich dan in den sitz und dann bewegtete es sich auch schon und ich kralte mich dann noch fester und irgendwann standen wir dann Damon machte mich los und ging dann wieder rum und machte mir die Tür auf und half mir raus und wir gingen dann in ein Gebäude und da saß eine ältere Frau und als sie mich sah machte sie große Augen und ich versteckte mich hinter Damon und ich sagte "Ich will hier nicht sein. Lass uns gehen" ich zitterte leicht und Damon sagte " Schon okay ich bin bei dir. Birgitt das ist Alyss. Kannst du uns helfen?" 

Kapitel 4

 Sie kam auf mich zu. ich versteckte mich mehr hinter Damon und sie sagte"Komm ruhig her. Ich beiße dich nicht versprochen." sie hielt mir ihre Hand hin und ich sah sie an und Damon ging bei seite so das ich mich nicht mehr hinter ihn verstecken kann und ich werde nervös und sie nahm dan meine Hand und zog mich näher an sich ran und fragte dann" Wo hast du sie gefunden Damon?" "im Wald eine Tigerin hat sie gross gezogen und sie kam dann mit mir mit " " Hast du gut gemacht das war richtig" sie zog mich hinter sich her und setzte mich in ein anderen Raum auf ein Stuhl als ich wieder aufstehen wollte. Stand Damon schon hinter mir und hielt mich auf den Stuhl. Ich wurde etwas ruhiger. Sie nahm mein Arm mit mein Mal und Damon sagte" Das hat sie schon immer sagt sie." Birgitt nickte und sagte "Sie steht wohl unter dem Schutz der Tiere. ich weiss aber nicht welcher ihr bestimmt ist. Soll ich ihr helfen das sie sich besser in das Menschen leben anpassen kann?" ich nickte und Damon sagte "Ja das wäre toll und was meimst du genau das mit Tier da?" sie sah mir genau in die Augen und ich fing leicht zu knurren an. Birgitt lachte und sagte" Mann merkt das sie von ein Tier gross gezogn wurde. Ja also das mit dem Schutz der Tiere ist so zu verstehen sie wird von bestimmten Tier gruppen geschützt es liegt daran welches ihr Schutz tier ist. Das Mal zeigt aber schon das es ein starkes oder sehr mächtiges Tier ist da das hier das Mal des Drachen ist ist ein sehr hoch rangiges Tier. Es könnte sogar ein Drache sein." Ich sah sie an und dann sagte Damon" Sind Drachen nicht bereits ausgestorben?" "So wie ihr Vampire auch ausgestorben seit?" sie lachte "Ja es kann sein das noch welche leben." Ich sah sie an und verstand was sie sagte. ich entzog ihr mein Arm und sah mir das mal an und sie fragte "Willst du die Menschen welt besser verstehen?" ich nickte und sie zog Karten vor und breitete sie aus und ich sah verschiedene Tiere und Bedeutungen darauf. Damon sagte "Da ist ja gar nix drauf " Manu nickte und Birgitt sagte" Alyss du siehst bestimmt da was drauf oder?" ich sah sie an und nickte "Was siehst du darauf?" fragte sie und ich sagte "Tiere, Bedeutungen und Gegenstände" ich nahm eine Karte und da waren zwei Menschen drauf. ich drehte sie um und da stand Eltern ich drehte sie wieder um und dachte ^das sind also meine eltern ^ ich lächelte und Damon fragte "Was siehst du da?" ich sah ihn an und sagte "Meine Eltern steht auf der Rückseite " er lächelte mich an und ich sah im Hintergrund der Karte meine Mutter. Die Tigerrin und ich war froh das sie auch zu mien Eltern zählt. Ich legte sie zurück und auf einer Karte war ein großes mächtiges Tier ein weiss blauer Drache als ich es in die Hand nahm leutete sie und ich drahte sie und da stand Wächter ^Das ist also mein Wächter^ Damon fragte " Der Wächter was bedeutet das genau was hat das mit ihr zu tun?" " Ein Wächter schützt eine Person und die Person kann auch seine fähigkeiten verwenden und bei einer starken bindung sich sogar in das Tier verwandeln. Die Person hat dan auch eine bestimmte Aufgabe. Der Wächter weiss warum er eine Person beschützt. Der Wächter wenn er stark ist kann auch sein das er sich in ein Menschen verwanden kann um so besser bei sein schützling sein und ihn schützen. Sie müssen sich auch erst finden um eine bindung ein zu gehen." Ich sah die Karte an und legte sie zurück und sah mir die anderen an und verstand so einiges und dann sah ich auf einer Karte Manu und Mich. Ich nahm sie und wir küsten uns. Ich drehte sie um und da stand diesmal nix. Ich fragte "Warum steht auf der Karte nix?" "Weil das dann bestimmt eine mögliche Zukunft ist was sich entwickeln könnte. Wenn du auf den Weg bleibst" "Was heisst es wen sich zwei küssen und sich umarmen?" Birgitt antwortete wieder "Das du die Person liebst oder sehr magst. Dadurch zeigst du deine Zuneigung und kennst du die Person darauf?" Ich nickte und wurde rot. "Einer der beiden Jungs da?" ich sagte nix und legte nur die Karte zurück und Birgitt lachte. Die anderen Karten verstand ich so. Ich sah Birgitt an und sie fragte "Fertig?" ich nickte und sie samelte die Karten wieder ein und sie gab mir ein Buch. Ich schlug es auf und sie fragte "Kannst du das Lesen?" ich sah etwas besser hin und nickte und Damon fragte "Wie kann sie lesen und warum sehen wir nie was sie da sieht?" "Weil die Sachen sich nur bestimmten leuten zeigen und sich auch der Person anpassen und ihnen helfen." ich lass das Buch und hatte es schon fast durch und da standen sachen über sie Menschen drin und so einige erklärungen. Ich verstand nun so einiges und als ich ferig war reichte ich ihr das Buch und sagte "Danke " sie sagte "Du kannst das Buch behalten ich schenke es dir. Es wird dir sicher noch nützlich sein " ich lächelte und nahm es an mir und sagte "Danke sehr für die hilfe." "Kannst jederzeit wieder vorbei kommen" ich nickte und stand auf und ging zum Auto und Damon und Manu kammen nun auch und wir stiegen ein.

Kapitel 5

 
Ich Fragte "Können wir zum Wald fahren?" Damon nickte und wendete das Auto und wir fuhren zu meinen Wald und ich stieg aus und ging rein und die beiden folgten mir und als wir an mein Zuhause ankammen sah ich meine Mutter und sie lag auf mein Platz. Sie sah mich an als Manu auf ein Stock tratt und sie rannte dann auf mir zu und warf mich um und lag nun auf mir. "Mutter du bist schwer " Sie stelte sich über mir das sie nicht mehr auf mir liegt und sah mich an und roch an mir und schnaubte dann. " Wurde gestern gewaschen " ich lachte leise und sie rieb ihre nase an mir. Sie sagte "Du woltest doch erst morgen kommen." "Ja plan änderrung. Ich hab was schlechtes geträumt und wollte nur nach dir schauen." sie nickte leicht und ich fragte "Wirst du dein wohn Platz bald ändern."sie nickte "Ich finde dich schon. Das tat ich bis jetzt doch immer. " sie ging auf ihr Platz zurück und sah die andern beiden wahrnend an und die beiden sahen mich dann an. Ich sagte "Bis später Mutter und danke für alles" sie sah mich an und nickte und ich ging dann. Die jungs fragten"War das gerade ein vorläufiger abscheid" ich nichte und manu fragte "Wenn von uns beiden hast du eigentlich auf dem Bild gesehen?" "Das werde ich euch nicht sagen" Manu schnaubte und wir kamen am Auto an und fuhren dann nach Hause zurück und ich ging Damon sein zimmer und legte mich schlafen.

Kapitel 6

 Als ich wach wurde sah ich Manu vor mir er beobachtete mich beim schlafen. Ich fragte "Was beobachtetes du  mich?" er sagte "Es war spannend und ich wollte dich wa fragen." Ich setzte mich auf und er setzte sich neben mich und freagte"War ich das auf dem Bild?" " Ich werde es dir nicht sagen." Er sah mich an und ich sah in Damon sein Schrank. ^Alles zu gross. Ich frage Mimi ob sie mir noch was leiht^ Ich ging aus dem Zimmer und klopfte an Mimi´s Tür und ging dann rein und sie sah mich an und ich fragte "Könntest du mir noch ein paar Sachen leihen?" "Ja klar und wir können auch in die Stadt fahren. Für dich ein paar Sachen kaufen." "Das geht doch nicht. Ich habe kein Geld um was zu kaufen." Damon sagte hinter mir" Wir haben genug Geld du kannst ruhig so viel ausgeben wie du willst." er legte seine arme um mich. Mimi sagte dann. "Dann leih ich dir noch was und wir fahren dann gleich in die Stadt" ich nickte und Manu sagte dann "Ich komme mit ich brauche auch neue Sachen und wir können ihr doch ein Handy kaufen." Damon sagte "Ja eine gute Idee" ich nickte und nahm die Sache von Mimi und ging ins Bad und zog mich um es war ein Top und ein schöner Rock. Ich ging wieder zu den anderen und gab Mimi die alten Sachen. Wir gingen dann alle zu Damon sein Auto und fuhren in die Stadt. Mimi schlief mich in viele Läden. Wir fanden viele schöne Sachen. Manu drückte mir drei Kleider in die Hand und sagte "Zieh die mal bitte an." ich nahm sie und sie sahen wirklich schön aus. ich ging in die Kabine und das erste Kleid war ein schwarzes Knie langes Kleid und es ist Ärmel los. Oben mit Blumen muster. Ich zig es an und es paste genau. ich ging dann raus und alle drei sahen mich an und sagten alle "Das sieht super aus." ich wurde leicht rot und ging wieder in die Kabine und sah ins Spiegel, es sieht wirklich schön aus. Ich lächelte und zog dann das zweite Kleid an es war weiss. Geht bis zum Boden und ist an den ärmeln durchsichtig und leicht mit Rüschen besetzt. Als ich raus ging sahen mich alle drei bloß an und lächelten. Damon sagte dann "Das nehmen wir auch mit." ich nickte und ging wieder rein. Das dritte Kleid war ein blaues und oben mit etwas weiss. Knie lang und auch träger los. Ich ging raus und sagte "Das möchte ich anbehalten" und ich drehte mich einmal im kreis und lächelte. Damon nickte und ich holte meine Sachen von drinen und als ich wieder raus kam sagte ich "Danke Manuel für die schönen Kleider." er nickte und lächelte kurz. Er nahm meine Hand und wir gingen dann zur Kasse. Damon bezahlte und wir brachten alle Sachen zum Auto und Mimi fragte "Wie wär´s wenn wir erst mal was essen gehen?" Damon sagte "Ja klar können wir machen." wir gingen dann zu einem kleinen Restaurant und aßen erst mal was und redeten und lachten. Als unsere Teller abgeräumt wurden sah ich Damon an und er fragte dann "Hast du lust auf eine Schule zu gehen?" ich sah ihn an und überlegte dann. "Ich war noch nie auf einer Schule. Wie soll ich das hin kriegen?" "Wir können dir doch das wichtigste bei bringen und gehst vor erst dann mit einen von uns in einer Klasse und so lernst du auch andere Leute kennen und findest so auch schneller dein Schützer." sagte Manu und ich sagte dann "Okay aber ich will mit Manu in einer Klasse gehen." Damon lachte und sagte dann "Wenn das ihr wunsch ist Madam" Mimi stimmte in sein lachen ein und Manu sah mich einfach nur an. Ich sagte dann "Ja und wann soll ich dann gehen?" Manu sagte " Ich lerne mit dir erst mal das wichtigste und dann sehen wir weiter. Wir müssen ja morgen wieder in die. Außer Damon der hat ja noch Frei.Solange ich in der Schule bin kann er dich ja Unterrichten" ich nickte und dann sagte Mimi." Lasst uns wieder nach Hause gehen." wir standen alle auf und fuhren dann auch nach Hause und da es schon spät war räumte ich nur noch meine Sachen in Damon sein Schrank und wir gingen dann auch ins Bett. Damon zog mich auch wieder an sich.

Kapitel 8

 Am morgen weckte mich Damon und ich zog mich an und machte mich fertig und ging dann runter in die Küche was essen und ging dann mit Manuel zur Schule und er ging mit mir dann zum Sekreteriat und ich erhielt mein Stundenplan. Dann holten wir meine Bücher und dann klingelte es schon und wir gingen schnell zur Klasse und er klopfte und ging dann rein und der Lehrer sah ihn böse an bis er mich sah und sagte dann "Setzt dich Manuel und wer bist du?" "Ich bin Alyss und neu hier" Er nickte und sagte dann "Also eure neue Klassenkameradin Alyss. Seite nett zu ihr: Setzt dich dann mal gleich zu Manuel." ich nickte und setzte mich neben ihn und war nervös. Manuel nahm meine Hand das ich mich beruhige. Es klapte auch etwas und ich wurde leicht rot und sah auf mein Tisch.
Als es dann zur Puase klingelte war ich froh. Manuel musste mir alles erklären. Er zeigte mir zuerst die Schule und dann gingen wir zu Cafeteria und er hollte uns was zum essen und wir setzten uns dann zu sein Freunden es war einmal Denni ein Bloder recht kleiner Junge und ein Mädchen Jule sie lächelten mich an und begrüßten mich recht Freundlich und Manu gab mir unter den tisch etwas Geld und flüsterte" Falls du dir noch was holen möchtest" ich nickte und lächelte. Ich sah mich etwas in der Cafeteria um und sah niemand besonderes bis die Cafeteria Tür auf ging und eine Gruppe Jungs rein kammen. Es ist ein schwarz Haariger Junge recht groß und hat eine tolle Ausstrahlung. Als er mich ansah blieb er stehen und als ihn ein Junge antippte ging er weiter. Ich sah auf mein Tisch und merkte das er mich immer noch beobachtete und fragte Manu wer das ist. Er sagte "Das ist Draco und ein sehr beliebter Junge." ich nickte und fragte "Kann ich kurz da raus gehen?" er nickte und ich stand auf holte mir noch schnell was zu trinken und ging dann raus und zum Zaun am Baum und kletterte bis zum ersten Stam und setzte mich da hin und genoss die ruhe hier draussen da drin sind mir zu viele Leute. Doof nur das man mich von drinnen Beobachten kann aber mir grad egal ich lehnte mich mit den Rücken am Baum und machte die Augen zu. Dann merkte ich ein Luft zug und mein Freund Peru kamm zu mir ich hielt ihn mein Arm hin und als er dann auf mein Arm gelandet ist kraulte ich ihm am Kopf. Er ist ein Adler und er sagte "Grüße von deiner Mutter" ich lächelte und sagte "Danke. Sag ihr das es mir gut geht" er nickte und er passte auf das er mich nicht verletzt. Ich kraulte ihn weiter und Manu kam dann nach einer weile raus zu mir und sagte "Kommst du langsam runter und es klingelt gleich." ich nickte und sagte "Wir sehen uns später bald wieder. Kannst ja nach her bis zu mein neues Zuhause kommen. Das du weisst wo ich jetzt Wohne" er nickte und Flog dann weg. Ich kletterte runter und Maik sagte "Es ist nicht so gut wenn du in der Öffentlichkeit mit ein Tier redest." ich sah ihn an. Als ich unten ankam und sagte "Ich weiss aber hier ist grad keiner außer wir. Das weiss ich " " Aber man kann dich von da drinnen sehen." ich zuckte mit denn Schultern. Weil es ist mir egal, was die da drinnen denken. Solange Manu nicht böse auf mir ist. Ich sah ihn mit einen Welpen Blick an und er wurde langsam weich und sagte "Ist schon okay. Nur empfang hier nicht Tiere das macht sich schlecht." ich nickte und lächelte. Es klingelte und er ging rein und ich folgte ihm.

Kapitel 9

 Als wir Sport hatten in der letzten Stunde hatten wir mit unser paralel Klasse zusammen und als ich Umgezogen aus der Umkleide ging sah ich Draco vor mir stehen und ich sah ihn an und ging dann rechts lang zu Manu und er nahm meine Hand und wir setzten uns auf die Bank und er fragte "Was hast du den? Du benimmst dich in seiner gegenwart komisch." ich sah ihn an und sagte dann" Naja... Ich fühle da eine Bindung und werde in seiner gegenwart Nervös" er nickte und sagte "Naja wenden könnte er es sein oder du magst ihn nur sehr" ich sah ihn verwirrt an und er lächelte mich nur an und sagte "Finde es raus" ich nickte und die Sport Lehrerrin rief uns zusammen und teilte uns dann in Gruppen ein und ich soll mit Draco in einer Gruppe sein. Ich ging zu ihm und stellte mich neben ihn und Maik sollte mit ein hübschen Mädchen sein und ich wurde leicht einversüchtig wie ich merkte. Ich wurde nervös und wir sollten erst einmal ein paar runden rennen und ich rannte drauf los um mal wieder Energie los zu werden und als ich merkte es reicht legte ich mich auf eine Bank und streckte mich. Als ich dann noch eine runde lief Pfiff die Lehrerin ab und wir stehlten uns in unsere Gruppen. Sie teilte die anderen in ihre Aufgaben und kamm dann zu mir und Draco. Sie sagte dann" Wieso bist du so gut im Laufen?" ich lächelte und sagte "Ich habe in mein Leben fasst nix anderes gemacht. Laufen war das wichtigste." sie sah mich an und sagte "Also seit ihr eine super Gruppe. Ihr arbeitet von jetzt an immer zusammen. Ihr werdet erst mal ein Tempo finden in dem ihr nebeneinander gleich schnell lauft und auf gleich weit kommt." ich sah sie an und dann ihn. Das wird nie gehen ich kann ewig laufen. Mutter und ich sind ein ganzen Tag gerannt um Weg zu kommen. Draco lief vor und ich ihn hinter her und wir stehlten uns an die Start Lienie und er sagte "Ich lauf vor und du sagst langsamer oder schneller bis wir das richtige Tempo haben. Danch machen wir das mit der Dauer." Ich nickte und er lief vor und ich kam dann hinter her und als ich bei ihm war es ein gutes Tempo aber mir war es zu langsam aber erst mal wollte ich sehen wie weit er so kommt.Als er langsam nicht mehr konnte sagte ich "Lass sein. Du kannst nicht mehr." Er legte sich auf denn rasen und ich setzte mich neben ihn und er sagte "Wie kannst du bitte mit mir mit halten? Was ist dein training?" ich lächelte ihn einfach an und sagte" Mein training. Das leben einer Tigerrin. Ist das beste training." ich stand auf und ging zur Lehrerin und sagte "Sorry aber ich habe bessere Ausdauer als er und so kann das nie richtig klappen." sie nickte und wir gingen zurück zu Drac der sich mitlerweile hin gesetzt hart und sie sagte "Dann findet beide ein gutes Tempo für euch beide wir können euch beide gut beim Turnier gebrauchen." Draco nickte und die Lehrerin ging wieder und ich fragte "Was ist ein Turnier?" Draco sah ich verwirt an und sagte "Du weisst nicht was ein Turnier ist? Kannst aber hammer gut rennen?... Ein Turnier ist wo man Aufgaben macht und der beste Gewinnt einen Preis" ich sah ihn begeistert an und lief zu Manu der gerade nur rum stand und erzählte ihn begeistert von dem Turnier und er sah mich an und sagte "Das ist super aber sei bitte nicht zu gut muss nicht auf fallen. Ich nehme auch teil. Ich erkläre dir später den rest" ich nickte und er wuschelte mir durch die Haare. Ich ging dann wieder zurück zu Draco der gerade aufstand und dann schieckte uns die Lehrerin in die Kabienen. Draco fragte noch "Wie heißt du?" ich sah ihn an und sagte "Ich bin Alyss" ich ging dann in die Kabiene und zog mich um und ging dan raus und wartet da auf Manuel. Draco kam vor ihm raus und fragte mich "Woher kommst du?" "Aus der nähe " er sah mich an und fragte "Woher genau?" Manu kam raus in dem moment und sagte "Sie will darüber nicht reden also lass sie " ich sah ihn an und er kam zu mir und er zog mich dan und er schien leicht sauer zu sein. Ich fragte "Bist du einversüchtig?" er sah mich mit großen Augen an. Ich hab wohl voll ins schwarze und er sagte "Ich weiß es nicht." er sah weg und ging weiter. Ich folgte ihm und als wir dann Zuhause ankammen machten wir erst mal Hausaufgaben und ich fragte "Darf ich heute bei dir schlafen?" er sah mich an und ich sah auf dem Tisch und er sagte "Wenn du willst. Wir können dir auch ein Zimmer geben." ich sah ihn an und sagte "Nein ich kann nicht allein schlafen" er sah mich verwirrt an aber beliess es dabei. Als wir mit unseren aufgaben fertig sind waren alle da und wir aßen erst mal alle was und ich ging danach hoch nahm meine schalf Sachen und zog mich im Bad um und die anderen sitzen bereits in der Stube. Ich setz mich neben Manu und lehne mich leicht an ihm und wir schauten dann TV. Als alle müde sind gehen wir alle ins Bett nur ich ging zu Manu und legte mich zu ihm und er legte ien arm um mich und ich kuschel mich an ihm und ich schlief schön entspannt.
Am morgen weckte mich Manu und ich sah ihn verschlafen an und er sagte "Guten Morgen schlafmütze. Ich wurde leicht rot wegen mein Traum... Wir hatten uns geküsst. Ich stand schnell auf und er sah mich verwirrt an und ich nahm meine Sachen die ich mir gestern raus gelegt habe und ging ins Bad und Duschte mich und zog mich an und nahm meine Bürste mit. Ich sah Manu bittend an und fragte "Bürstest du meine Haare bitte?" er nickte und ich setzte mich vor sein Schoß und er Bürstet meine Haare. Als er fertig war ging er ins Bad und machte sich fertig.

Kapitel 10

 Kapitel 10
Ich packte meine Sachen zusammen und ging dan in die Küche und deckte den Tisch. Dann kam Manu auch schon runter und wir aßen unser Frühstück und gingen dann auch schon los zur Schule. Als wir ankammen klingelte es auch schon und wir musten gleich in unsere Klasse. Die Lehrerin sagte " Manu lehre unsere neue Schülerin nicht das zu spät kommen." er nickte und wir gingen auf unseren Platz und setzen uns. in der grossen Pause setzte ich mich unter den Baum und Draco kam zu mir und sagte" Mal ohne Manu unterwegs?" ich nickte und er fragte" Heute nicht so gesprächig?" ich sagte " Ich rede nie sehr viel. Was möchtest du den Manu? Nicht das deine Damen belegschaft noch sauer wird weil du mir deine ausmerksamkeit schenkst." "Mir egal was die denken. Wollen wir mal ausserhalb der Schule was machen? "Ich weiss nicht bin viel beschäftigt." er nickte und lehnte sich zurück. Mein T-Shirt ist etwas hoch gerutscht und man konnte das Mal sehen. Er sah mich erschrocken an und sagte"Was hast du den da?" "Das ist nur ein Muttermal Nicht so wichtig" ich wollte das T-Shirt wieder hoch ziehen aber er nahm mein arm und zog es höher und sagte" Du bist es doch. Ich wuste es. " ich sah ihn nur verwrrt an und sagte. "Was bin ich?" "Mein Schützling. Du trägst mein mal." ich endzog ihn mein arm und sagte "Was heisst das jetzt für mich?" "Komm mit. Wir schwänzen den rest" er nahm seine tasche und zog mich hoch und hinter sich her und ich rief "Manu!" er war auf einmal vor uns und hielt Draco auf und sagte "Wo willst du mit mein Mädchen hin" er sah Draco ganz böse an und Draco sagte darauf " ich mus sie mitnehmen.Vampir. Es ist wichtig." "Sie will aber nicht.Also bleibt sie bei mir." Manu nahm meine andere Hand und zog mich an sich. Darauf sagte Draco " Wartet zusammen nach der Schule auf mich wenn es sein muss. ich muss mit ihr Privat reden." Manu nickte und ging mit mir weg. Ich wurde rot und sagte "Danke für deine hilfe." "nicht dafür aber was wollte er den genau von dir?" "er ist wohl der den wir suchen. er sah mein Mutteral und wollte mit mir allein reden aber ich bekamm angst."

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 01.02.2016

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /