Cover

***



"Yes, Mann! Chapin wir sind in Las Vegas!", schrie ich meine beste Freundin vom Beifahrersitz aus an. 
Chapin lachte. "Sharon, ich bin nicht blind, ich kann das Schild 'Welcome to fabulous LAS VEGAS Nevada' genauso gut lesen wie du auch, ach und taub bin ich auch nicht."
Ich grinste sie breit an. "Sorry... aber ich bin einfach so aufgeregt..."
Ich schaute aus dem Fenster hinaus, ließ die Häuser an mir vorbei ziehen und seufzte, "Gott sei Dank, eine Woche lang keine nervigen Eltern, die einen noch davon überzeugen wollen, dass das Elternhaus viel toller ist als mit jemand anderem in einer WG zu wohnen. 
Also nicht das sie was gegen dich haben oder so", ich kicherte. 
Chapin verdrehte die Augen. "Nein, warum sollten sie auch? ich bin ja soooooo ein braves Mädchen, gut erzogen und fluche niee und auß... ey du Arschgesicht! ich hab vorfahrt du Penner!!" 
Chapin hatte ihr Fenster heruntergekurbelt und schrie den Typen an der ihr die Vorfahrt genommen hat. 
Ich musste grinsen "Nein, du fluchst absolut gar nicht, ne?" 
Chapin sieh mich vernichtend an: "Schätzchen, hast du schon mal was von Ironie gehört?"
"Ob ich schon mal was von Ironie gehört hätte? Alter, ich hab die Ironie in Person als beste Freundin!"
Sie strahlte mich an. "Jap, genau das wollte ich hören."
Ich sah sie liebevoll an. Ja, das war meine beste Freundin: die Ironie in Person,rot gefärbte Haare, die ihr kreuz und quer vom Gesicht abstanden als würden Flammen ihr Gesicht umspielen, grau- grüne Augen und ein total schlimmer Teufelsbraten. 
'In 500 Metern biegen sie links ab', schaltete sich nun der Navi ein. 'Biegen sie links ab'
Chapin bog ab. 'nach 40 Metern haben sie ihr Ziel erreicht'
Sie murmelte: "wird langsam auch Zeit, 4 Stunden Fahrt ist der Wucher. mein Hintern ist schon eingeschlafen."
Ich lachte und schaute neugierig auf das 5- Sterne Hotel, in dem wir 1 Woche lang unsere Zeit verbringen würden. 
"Wow, das Teil is der Hammer."
"Das kannste wohl laut sagen, und guck mal, 3 Jungs auf 2 Uhr... sieht so aus als ob das eine aufregende Woche werden wird, findest du nicht auch Sharon?"
Sie stieg aus dem niegelnagel neuen schwarzen Porsche Cayenne, nahm ihre Sonnenbrille aus ihrem T- Shirt Ausschnitt und setzte sie sich oben auf den Kopf. 
"Komm Sharon, bestimmt werden uns diese gutaussehenden Jungs helfen die Koffer zu tragen." , sie setzte ein kokettes Lächeln auf und während ich ausstieg ging sie schon den Jungs entgegen. 
"Hey, könntet ihr uns vielleicht mit unserem Gepäck behilflich sein?". 
So wie ich Chapin kannte würde sie ihr aller süßestes Lächeln aufsetzen, ein bisschen mit den Wimpern klimpern und in weniger als 5 Sekunden würde sie mit den Jungs herrüber kommen. 
Ich zählte in Gedanken '1...2...3...'
Und wie gesagt, Chapin und die Jungs kamen hergedackelt.
Beim näherkommen betrachtete ich sie einzeln... 
ja, Chapin hatte ein gutes Auge was Jungs an betraf. Die 3 waren wirklich heiß, allesamt braun gebrannt und schienen geerade von der Poolseite zu kommen, sie hatten Badehosen an.
Ich ließ meinen blick von einem zum anderen wandern, die ersten beiden waren schwarzhaarig. der eine mit braunen Augen und der andere mmit grünen... sie waren beide wirklich attraktiv, der dritte jedoch... WOW! einfach Bombe...
dunkelbraune Haare, grau, blaue Augen, ein Lächeln wie ein Zahnpasta-Werbungsheini und ... o lala. ein Sixpack... 
Mir fielen beinahe die Augen aus dem Kopf.
Chapin kam mit einem frechen Grinsen bei mir an und flüsterte keck: "Sharon, Mund zu, es zieht."
Ich lief rot an, ich hatte nicht bemerkt, dass mir der Mund aufgeklappt war. 'Verdammte Scheiße, Sharon. Fehlte nur noch dass du anfängst zu sabbern.'
Weil ich mich so schämte ging ich wieder zu meinem Beifahrersitz und bückte mich um meine Handtasche vom Boden aufzuheben. 
ich hörte leises Lachen hinter mir, die Jungs schienen nun auch angekommen zu sein. 
"u la la, also deine Freundin haaben wir zwar noch nicht von vorn gesehen, aber ich muss gestehen ihr Hintern hat 10 Punkte."
Ich lief noch röter an, fuhr so schnell hoch, dass ich mir den Kopf am Auto anstieß, langte mir mit der Hand an den Hinterkopf, und drehte mich um, weil ich wissen wollte von wem dieser einfallsreiche kommentar stammte.
Chapin stand an der Hintertür gelehnt da und sah mich amüsiert an. die beiden schwarzhaarigen standen schräg neben mir und versuchten sich ein Lachen zu verkneifen, und der WOW- Junge stand 1 meter vor mir und grinste mich frech an.
' OH MEIN GOTT' , schoss es mir gerade noch durch den Kopf. 
Ich sah ihn sauer an uns schnaubte : "Dankesehr!" "aber da du ja jetzt auch die vorderansicht von Mrs. Nummer 10 Hintern gesehen hast, wirst du wohl arg entäuscht sein oder?!" dann stapfte ich an ihm vorbei zum Kofferraum, wollte mit einem eiskalten Abgang den Höhepunkt machen, doch als ich den Koffer herausziehen wollte blieb er irgendwo hängen. "Ach Scheiße"
Mr. Wow kam mir zu Hilfe, hebte den Koffer an und zog ihn elegant raus, währenddessen konnte ich seine Armmuskeln sehen und musste schlucken.
"Bittesehr Kleine," zwinkerte er mir zu. und etwas leiser: " und nein ich bin keineswegs enttäuscht von deiner vorderansicht"
Mir wurden die knie weich, ich wusste, dass ich schleunigst verschwinden musste.
Ich sah ihn kurz an. "Aha.interessant, Chapin, mit welchem Namen muss ich einchecken?"
Sie grinste mich an "Mit Sullivan...Chapin Sullivan"
Nun schaltete sich einer der schwarzhaarigen ein: "Ah. das ist aber ein schöner Name", er grinste sie keck an. 
Mr.Wow wandte sich an mich: "Hat das bockige kleine süße Mädchen vielleicht auch einen Namen?"
Sein unwiderstehliches Grinsen machte mich schwach, doch ich riss mich zusammen. "Ach , piss dich doch!"
Ich zog den Koffer hinter mir her und ging Richtung Hotel.
Er lachte auf, er schien sich nix draus zu machen und half Chapin die restlichen 2 Koffer rauszuholen.
"3 riesen koffer für 2 junge Frauen?" 
Chapin grinste ihn an, "Tja, wir sind Mädchen... wir nehmen höchst wahrscheinlich unseren halben Kleiderschrank mit wenn wir verreisen."
Ich ging in die Lobby und beobachtete die 4 unauffällig von drinnen, ich konnte ihre stimmen hören da die Tür offen war.
Die beiden schwarzhaarigen gesellten sich zu ihnen und einer fragte ungläubig: "in den 3 koffern sind nur KLAMOTTEN drin??"
Chapin lachte auf. "Nein, du Vollidiot, Sharon und ich haben jeweils einen Koffer mit Klamotten, der 3.Koffer ist mit allem möglichen Zeug was wir so gebrauchen können...Ihr wisst schon sowas wie Kondome, Alkohol etc." Sie grinste schelmisch und ich musste die Augen verdrehen.
"Sharon? sie heißt sharon?", sagte Mr.Wow.
Ich seufzte und Chapin bejahte.
Er guckte her und ich beeilte mich irgendwo anders hinzugucken.
Nach paar Sekunden hörte ich wie der Kofferaum zugeschlagen wurde und als ich wieder zu ihnen hinsah, kamen sie gerade den Weg entlang zur Lobby.
Mr. Wow, und der andere Typ zogen die Koffer hinter sich her und der andere schwarzhaarige versuchte mit chapin ins gespräch zu kommen. Offenbar fand er sie interessant.
Ich musste grinsen.
Endlich kamen sie an und Mr. Wow grinste mich frech an.
Ich schaute ihn böse an und verdrehte kurz die Augen, anschließend ging ich an die Rezeption und checkte für Chapin und mich ein.
Mit dem Schlüssel in der Hand ging ich den anderen vorraus zum Lift, wir stiegen schweigend ein und fuhren in den 2.Stock.
"Ich hörte dein Name sei Sharon.", sagte Mr. Wow.
Ich schnaubte. "Seh ich so aus als würde ich mit dir reden wollen?!" 
Er lachte auf, wir gingen alle zu der Zimmertür. 
"Ich glaube ja eher du findest mich attraktiv, guttaussehend, heiß und süß, du tust nur so als ob du sauer wärst."
Ich zog empört die Luft ein und Chapin nahm mir amüsiert den Schlüssel ab um aufzusperren.
"Was bildest du dir eigentlich ein? Ich wusste vom ersten moment an als ich dich gesehen hab dass du .."
"*hust* ihr Traummann *hust*" , warf Chapin ein, ich warf ihr einen vernichtenden Blick zu "...nein, ein Arschloch bist."
Mr. Wow grinste. "Ah ja."
Ich wandt mich genervt ab und ging hinter Chapin in die Suite hinein. 
Die Jungs brachten die Koffer rein und sahen sich um "Ne hübsche suite habt ihr da"
Er hatte recht. es war alles in schönen blautönen eingerichtet und mit den luxuriösesten Möbeln ausgestattet, und der Ausblick aus den riesengroßen fenstern war gigantisch.
Doch als Kinder von reichen Eltern fanden Chapin und ich es dann doch nicht so bonzig, aber schön heimelig.
"Danke fürs Tragen, jungs.", sagte Chapin. "Wie wärs? Als dank laden wir euch auf nen Drink ein, hm?"
Die Jungs sagen einander an und zuckten mit den Schultern.
"ja warum nicht?" 
"okey bis in einer Stunde unten in der Lobby, ja?"
dann schob sie die Jungs aus der Suite und machte die Tür hinter ihnen zu. 
Ich sah sie empört an "Du Miststück, ich WILL nicht mit diesem eingebildeten Spacko einen trinken gehen."
"Hör auf dich so aufzublasen Sharon", sagte Chapin gelangweilt. "Es ist sowas von klar, dass du ihn attraktiv findest.
"Aber ... er ist so ein ARSCH!"
Sie sah mich lachend an. "wir sind hergekommen um Spaß zu haben, jetzt vergnüg dich doch einfach mit ihm , er scheint was von dir zu wollen."
"Ach wirklich ?! -.- na toll"
Chapin sah auf die uhr. so es ist 17 Uhr, geh du kurz duschen und macht dich fertig ich geh nachdir."
Da ich wusste, dass man Chapin lieber nicht widersprechen sollte ging ich mürrisch zu meinem Koffer und holte alles was ich benötigte raus und ging ins Bad.

Impressum

Texte: ©all made by myself :D
Tag der Veröffentlichung: 27.10.2011

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Dieses Buch widme ich meiner beste Freundin Chantal, da sie immer für mich da ist und auch einfach süchtig nach dieser Geschichte ist :*

Nächste Seite
Seite 1 /