Mein Name ist Mary,Mary Jenkins ich lebe in North Carolina und bin 17 Jahre alt.
Ich dachte immer das Leben ist lang und ich hätte für alle Sachen in meinem Leben noch genug zeit wenn ich mit der Schule ,dem Collage und meiner Lehre fertig bin. Wie gesagt
Ich dachte es bis ich Anthony Burke kennen lernte. Anthony ist dieser Typ von Junge auf den eigentlich jedes Mädchen steht , der romantiker der einem zum Lächeln bringt wenn du ihn nur ansiehst . Anthony hat mein Leben komplett auf dem kopf gestellt und warum?
Das möchte ich euch jetzt erzählen. Also fangen wir doch ganz von vorne an.
Es war ein wunderschöner Herbsttag die Blätter färbten sich in den schönsten Farben ,
ein Goldener Herbste würde man sagen , die Schule hatte wieder angefangen und ich freute mich schon meine beste Freundin Anna wieder zu sehen , ich wüsste gar nicht was ich ohne sie machen sollte . Sie ist immer für mich da egal wann ich sie brauche um so mehr macht es mich traurig das sich unsere Wege nach der Schule trennen. Es ist unser letztes Jahr zusammen auf der Schule und danach trennen sich unsere Wege auf dem Collage.
Rund 4500 km voneinander getrennt . „Mary!!!“ Schrie jemand aus dem Hintergrund und
Unterbrach meine Gedanken. Ich drehte mich um und es war Anna . "Ich wünsch dir auch einen guten Morgen Anna". Sie war vollkommen außer Atem weil sie mir schon seit 3 Blocks hinterher rannte.“ Hey Mary „sagte sie außer Atem. Sie hakte sich bei mir in Arm ein und auf dem weg zur Schule erzählten sie mir von Jo und wie unglaublich süß er doch sein würde.
Unser Weg zur Schule dauert meist so 15 min es sei denn Anna erzählt von Jungs dann kann es bis zu einer halben stunde sich hinziehen. Jo hatte sie auf einer Party kennengelernt, und
Sie geht öfters mit ihm aus und wartet schon lange darauf das er sie fragt ob sie nun ein paar seien wollen. "Ach da wir grade von Party sprechen kommst du nächste Woche mit mir auf die Halloween Party in der Schule?" Fragte sie und setzte ihren Hundeblick ein und bei dem blick kann ich eigentlich nicht nein sagen. Ich zögerte erst da ich überhaupt keine Ahnung hatte was ich anziehen sollte. Aber letztenendes kann ich ihr nicht absagen , nicht wenn sie mich so ansieht. "Ja ", "danke danke danke" sagte sie mit einem strahlenden lächeln im Gesicht." Oh gleich 3-mal Danke dann muss dir das ja echt wichtig sein, also kommt Jo auch ". "Ja kann sein antwortete sie mir ganz verlegen". "Okay das heißt wir gehen zusammen ein Kostüm kaufen."
Erwiderte ich darauf nur. "Danke Mary du bist meine beste "sagte sie und umarmte mich.
Wir gingen weiter und unterhielten uns die ganze zeit über Jungs und dann kam die frage die mir Anna andauernd stellte: „hast du jetzt eigentlich mal einen Jungen in sicht?“
„Nein habe ich nicht“ seufzte ich . Anna sah mich an und lächelte. „Aber dafür ist ja auch noch genug zeit „ meinte ich. "Genau , vielleicht lernst du auch einen hübschen Kerl auf de Collage kennen denn Man fürs Leben. Weißt du wie im Film".“ Ich schaute Anna an und musste anfangen zu Lachen „ du hast Ideen“ . Wir gingen weiter und kamen dann auch schon in der Schule an , wir blieben stehen und sahen nur Lindsay aus ihrem Wagen steigen mit ihren 2 Freundinnen ". Sie war die Madonna auf unserer Schule jeder der Jungen würde über Leichen gehen um mit ihr auszugehen aber da müssten sie erstmal an Graig vorbei ihrem Freund der auch gleichzeitig der Quarterback in dem Footballteam der Lions ist. Ich und Anna sagen immer er wird der Abschlussball König und sie die Abschlussball Königin aber als Kompliment ist das nicht gemeint. Und ihre 2 Freundinnen sind auch nur ihr Fußvolk.
Die 2 Folgen ihr wie einem Hund seinem Herrchen , aber genug von den 2 .
„Also ich glaube ja das ihr haar nicht echt blond ist“ meinte Anna.
Ich schaute sie an und lächelte , nahm ihre hand und sagte nur „ auf zu deutsch „ .
„Och nein Mary ich will noch nicht lass uns wieder zurück gehen und Ferien spielen ok“? sagte Anna während ich schon weiterging.
„Komm schon Anna“ ! schrie ich ihr aus nicht all zu weiter Entfernung zu.
Mit launischen blick folgte sie mir und jammerte nur rum das sie nicht in die Schule will.
„Zuspät bist schon drin“ lachte ich.
"Haha sehr witzig Mary "sagte sie während wir in den Klassenraum rein gingen.
"Ach Anna nimm es nicht … "
Ich wurde in meinem Satz unterbrochen in dem ich gegen einen Jungen lief weil ich nicht nach vorn geschaut hatte. Ich Stoß ihn regelrecht zu Boden und meine Bücher und seine Blätter oder Notizen was immer es auch war flogen nun herum. "Oh shit "sagte ich nur und bückte mich um die Bücher und Blätter auf zu heben. Er kniete sich ebenfalls hin und ich fing an mich zu entschuldigen während ich seine Blätter aufhob. „Kein Problem kann jeden mal passieren“ sagte er. Er hatte eine raue stimme die mir fast wie wenn man seinen Lieblingssong hört und spürt worum es geht Gänsehaut verpasst. Ich hob langsam meinem kopf und strich mir meine langen Braunen haare aus dem Gesicht und schaute ihn direkt in die Augen. Ich find wieder an „ es tut mir leid ich wollt nicht also ich mein..“ "Ist schon okay "sagte er einfach ganz locker als hätte er das schon die ganze zeit vorgehabt. Wir standen beide gleichzeitig auf und ich gab ihm seine Blätter und er mir meine Bücher. "Danke" sagte er .
"Bitte" erwiderte ich nur und ging langsam auf meinem platz und klammerte mich dabei regelrecht an meine Bücher. An meinem Platz blieb ich noch ein paar Sekunden stehen und konnte nicht aufhören zu lächeln und ich hatte keine Ahnung warum und auf einmal traf mich ein Papier Knülchen . Natürlich war das von Anna die mich mit großen lächeln anschaute und nur flüsternd fragte „ wer ist das?“. „ Ich habe keine Ahnung „ flüsterte ich zurück.
"Mädchen!" Schrie unsere Deutsch Lehrerin .Wir schreckten auf als uns Misses Andrews unterbrach. „Miss Jenkins würden sie sich bitte auf ihren platz setzten und die Unterhaltung mit Miss Morgen auf die Pause zu verschieben“. "Entschuldigung "sagte ich und setzte mich auf meinen platz.
"Wir haben einen neuen Schüler in diesem Jahr er ist gerade aus Chicago hergezogen.
Anthony würdest du dich bitte Vorstellen."
"Also wie Miss Andrews schon sagte ich komme aus Chicago und heiße Anthony Burke bin 17 Jahre alt und lebe jetzt mit meiner Mutter und meiner kleinen Schwester seit einigen Tagen hier." "Lindsay schmachtet ihn schon richtig an "sagte Anna leise nach vorn .
"Sie können sich neben Harry setzen "wies Miss Andrews Anthony hin.
Das war genau die Bank neben mir. Ich konnte mich die ganze Deutschstunde nicht konzentrieren. Ich habe so gut wie nichts in der Stunde mitbekommen .
Endlich klingelte es zur Pause wo ich zu Anna ging und wie immer mit ihr redete und wir zusammen aßen. Anna fragte ob wir nicht nach der Schule nach einem Halloween Kostüm gucken wollen. „ Mary?!“..Marrrryyyy!!! schrie sie mich an. "Was ?" Na klar können wir das" .antwortete ich. "Mensch Mary wo bist du denn schon wieder in deinen Gedanken?" Fragte Anna mich.
"Eigentlich denke gerade nichts , schau mal wie sich Lindsay an Anthony ranschmeist."
Lindsay machte ihre typischen anmachen mit arm berühren und haare nach hinten werfen.
Und naja uninteressiert sah er nicht gerade aus.
"Komm lass uns zu Mathe gehen Mary" : Sagte Anna. Ja ich komme gleich nach ich geh noch meine Händewaschen weil sie von der Apfelsine die ich gegessen hab kleben.
Als ich mir meine Hände auf der Mädchen Toilette gewaschen habe wollt ich zurück ins klassen Zimmer und auf einmal bekam ich eine Tür vors Gesicht ."Ahhhh "schrie ich ganz laut.
"Oh scheiße eh, das tat weh". "Das gibt ne beule "sagte ich während ich mir an den Kopf fasste.
"Hey das tut mir leid ich hab gedacht es sind alle im Klassenzimmer und hey wir kennen uns doch "sagte er während er mir auf Hilft. "Ja ich hab dich heute früh umgerannt ". "Genau Mary stimmst"? Ich dachte mir nur so woher wusste er meinen Namen?!" Ja genau" . "Tut mir echt leid mit der Tür" . "Ach naja kann ja passieren ". Sagte ich und lächelt dabei. Er lächelte auch , er hatte so ein tolles lächeln. "Naja Mary bis später ich muss los. ""Oh okay bis dann". Erwiderte ich. Ich stand noch einen Moment einfach nur da und lächelte.
Nach diesem Akt der eigentlich nur typisch für Telenovela ´s und Filme ist ging der Tag ziemlich schnell rum.
Also machte ich mich zusammen mit Anna auf dem Weg ins Einkaufszentrum.
Wir suchten beide nach einem Kostüm aber wir wussten nicht genau nach was wir suchen sollten was Halloween mäßig ist und trotzdem recht gut aussieht. "Wir könnten auch ein normales Kostüm Kaufen und Kunst blut darüber machen meinst du nicht?" fragte mich Anna.
"Ja ok das eine gute Idee , als was würdest du gerne gehen?" "Naja eigentlich gerne als ne Maus oder Katze weißte? ""Gut dann kaufen wir dir das und machen einfach bisschen Kunst blut überall hin sagte ich während ich nach dem Kostüm suchte." "Und als was möchtest du gehen?" fragte Anna mich.
"Naja als Krankenschwester aber das blöd oder?" "Nein Nein das ist eine gute Idee."
"Na dann suchen wir mal." Wir probierten die verschiedensten Kostüme an auch wo wir unsere
Kostüme schon hatten. Wir hatten einfach spaß. Wollen wir noch irgendwo essen gehen fragte ich Anna. Ja na klar zum Chinesen?“ Das wäre der Perfekte Abschluss des Perfekten Tagen „ sagte sie lächelnd. Also gingen wir zum Pavillon das war der beste Chinese in ganz North Carolina. Wir waren da schon Stammgäste dort.“ An unseren üblichen Platz“? fragte Anna.
"Ja natürlich erwiderte ich". Wir stellten die tüten ab und sahen erst gar nicht in die Speisekarte weil wir schon genau wussten was wir essen wollten. "Na Ladies das übliche? "Fragte der Oberkellner. „Hey Chan natürlich wie immer erwiderten wir“. Wir nannten ihn Chan weil er genauso aussah wie Jackie Chan in Rush Hour. Und kaum war Chan weg viel uns 2 Personen auf die in einer Romantischen ecke des Pavillon Saßen. "Schau mal Anna sind das nicht Lindsay und ähm.." "Das ist Anthony "unterbrach mich Anna. "Was macht er denn mit der hier?"
"Ich hab keine Ahnung aber sie scheinen ihren spaß zu haben."
"Ignorier sie einfach Mary so sind Jungs wie die , sie bekommen immer diese art von Mädchen ab." Ich sagte nichts und trank einfach meine Cola was sollte ich schon groß erwarten nur weil wir uns 2 mal zufällig umgerannt haben? So sind halt die dinge in meinem Leben .
Wir aßen noch auf und gingen dann nachhause bzw. Anna kam mit zu mir weil ihre Eltern auf einer Geschäftsreise waren. Hast du das Popcorn Anna? Ja na klar ohne geht kein DvD Abend. Wir lagen auf meinem großen Bett aßen Schokolade , Popcorn , Chips und schauten dabei Filme und redeten und kamen auch auf Anthony und Lindsay. "Aber was macht sie jetzt wegen ihrem Freunde? Macht sie Schluss? "Fragte mich Anna während sie sich im bett rumrollte. Ich lag mich mit dem Rücken auf mein Bett und tat meine Füße gegen meine schräge Wand über meinem Bett. "Ich habe keine Ahnung "sagte ich mit nicht kraftvoller Stimme. "Das wäre die Trennung der Jahrtausends "meinte Anna. Sie schaute mich an und meinte "gehen wir trotzdem zum Halloween ball?" "Ja na klar wieso nicht. ""Ich freu mich doch schon drauf alle zusehen vor allem dich und Jo wie ihr tanzt" lachte ich." Hey lach nicht ich kann nichts dafür das ich 2 Linke Füße habe "lachte Anna." Lass uns schlafen okay?" Fragte Anna." Ja ok mach du das Licht aus du bist nähr dran." "Ja Ja ist okay." "Linksfüßlerin" lachte ich.
"Oh Mary" lachte sie ebenfalls. Und dann schliefen wir ein.
*Grrrrr* schnurrte mein Fellwecker und weckte mich und Anna auf.
"Schule? Och ne ich bin krank "meinte Anna. "Komm los beweg dein Arsch Anna!" Lachte ich .
So ging das die ganze Woche und dann kam der Tag , Die Halloween party . Anna kam vorher zu mir und wir machten uns zusammen fertig . Wir sahen richtig toll aus. Wir machten erstmal Bilder um das Festzuhalten und haben sie dann gleich bei Schuelervz und Flirtown hochgeladen. "Anna gibst du mir noch mal den roten Lippenstift?" "Warte ich brauch ihn kurz" sagte sie während sie sich mit dem Lippenstift die Lippen nachzog . "Hier fertig wie sehe ich aus?" "Super süß "sagte ich. "Und wie sehe ich aus`? ""Richtig heiß" meinte sie und haute mich auf den hintern . "Hey lass das Anna "lachte ich. " Also los geht’s" schrien wir durchs ganze Haus.
Wir sahen toll aus. Anna trug Maus Ohren eine Lederleggins mit einem grau schwarzen Leo Muster Top und hatte sich Mause Nase mit jeweils 3 Barthaaren auf jeder backe ins Gesicht gemalt und hatte schwarze lack Pumps an. Ich trug das Krankenschwester Outfit mit Stethoskop und Krankenschwester Mütze und die gleichen Schuhe wie Anna nur in rot und der rote Lippenstift verpasste noch den gewissen kick. "Mum wir machen uns jetzt los ok Anna schläft dann wieder hier."" Ja okay meldet euch wenn irgendwas ist und macht nicht zuviel Blödsinn."" Ja Mum" sagte ich mit einem leichten Unterton.
Nun gingen wir in die Schule weil dort die Halloween Party statt findet.
Wir waren schon total aufgeregt . "Meinst du er findet das Outfit süß "genug fragte mich Anna .
"Anna du siehst total geil aus!" Wir gingen in die Sport halle legten unsere Jacken ab wo uns auch schon Eric , Jo ; Sam und Maike entgegen kamen." Hey ihr seht ja klasse aus "sagte Eric zu uns. Jo tat ich gleich zu Anna. "Ihr könnt ruhig schon gehen ihr 2 und viel spaß beim Tanzen" lachte ich. "Ja Mary "grinste sie mich an. "Wollen wir Mary "fragte mich Eric und hielt mir seinen Arm hin." Ja na klar ". Wir gingen in den Saal hinein und das erste was ich sah war Anthony er war als Vampir dort er sah so toll aus. Nein nicht hinschauen einfach weiter gehen sagte ich mir selber. Ich tanzte dann einige runden mit Eric und dann tranken wir zusammen etwas ich dachte es wäre Punsch nur irgendwas war darin mir war leicht Schwummrig aber wir tanzten. Dann tanzte ich mich Anna war total lustig zu Enjoy the Silence von Anberlin. "Ich geh mir was zu trinken holen" sagte ich zu Anna . Ich stolperte regelrecht dort hin. Nahm mir ein glas und trank ." Geht’s dir gut? "Fragte mich plötzlich jemand es war diese raue schöne stimme es war Anthony. "Ja mir geht’s gut "ich stellte das glas hin und ging zu Eric und tanzte mit ihm. Anthony schaute mich immer noch an . Und ein paar Minuten später kam dann ein langsamer ruhiger Song. Eric drehte sich um weil Anthony ihm auf die Schulter getippt hat." Dürfte ich mal übernehmen "fragte er. "Was was machst du da" stotterte ich ." Mit dir tanzen "erwiderte er während er meine arme um seinen Hals legte. Ich legte meinen kopf an seine Schulter und wollte noch was sagen aber er sagte nur "psst geniss den Moment". Ich machte meine Augen zu und lächelte ich glaub ich bin dabei sogar etwas rot geworden aber es war einfach nur ein wunderschöner Moment. "Mary "..fragte er und lies dabei eine kurze pause und kam mir nähr. "Wieso hast du mich in den letzten tagen regelrecht ignoriert." Er sagte es gar nicht böse oder laut , sonder ehr ruhig und gelassen. Ich schaute ihn an , direkt in seine tief braunen Augen ich hätte mit meinen Lippen fast sein Kinn berührt. "Also ich ähm ich fing andauernd an mich zu wiederholen ,ich hatte dich im Pavillon gesehen mit Lindsay und naja egal."" Nicht egal "sagte er sofort nachdem ich meinen Satz beendete. "Ich war nicht dort weil ich es wollte sondern weil sie mich darum gebeten hatte" . "Oh" ich klatsche meine hand an die Stirn . "Ich bin so eine Vollidiotin aber eigentlich geht mich das ja auch gar nichts an". Er kam mir noch nähr . "Ich möchte aber das es dich was angeht" ."Ich wollte dich schon kennenlernen wo wir uns das erste Mal gesehen haben in dem Moment wo du ich umgerannt hast , in dem Moment wo ich dich das erste Mal gesehen habe."
Tag der Veröffentlichung: 27.10.2010
Alle Rechte vorbehalten