Cover

Prolog

Ich schlage die Augen auf, das ticken der alten uhr in unserem Zimmer hat mich aufgeweckt. Meine Wange schmerzt von den schlägen die Christian mir Gestern verpasst hat weil ich nicht nach seiner Pfeife tanzen wollte. Ich richte mich auf,lege meine Hand flach auf meine Wange und ziehe sie sofort wieder von der dicken Wnage weg,ein schmerz durchzuckt mein Gesicht. Gestern hat er wirklich stark zugeschlagen,ich bekomme mein linkes Auge kaum geöffnet weil die Wange so angeschwollen ist. Ich taste mit meiner hand über die Matratze, sie ist leer. Wo steckte Sei?

Ich knippste meine Nachttischlampe an,niemand der anderen drei war da. Nun bekam ich doch etwas angst. Ich strich mein braunes Haar aus den Augen und kletterte aus dem Bett. Ich stand auf dem Flur,es war dunkel und draussen regnete es. Ich sah in alle Räume wo die Tür offen stand und von denen ich wusste das niemand drin war. Keine Spur, mir kamen die Tränen. Hatten sie mich hier allein gelassen? Meine einzigen Schwestern, die einzigen die immer wie eine Familie für mich gewesen waren? Es war der schrecklichste gedanke den ich je hatte fassen können. Ich lies mich in eine Ecke nieder,vergrub mein Gesicht in meine angewinkelten Knie und schluchzte.

Keine Ahnung wie lange ich dort gesessen hatte,doch nach einer Weile hörte ich Schritte. Mich überkam wieder Panik. Was wenn das Christian war? Blitzschnell war ich auf den Beinen und rannte den langen knarrenden Boden entlang. Wollte nur noch zurück in mein Bett,mich verstecken vor den Schlägen von Christian. Ich konnte mein Bett schon sehen als eine Hand mich am Arm packte und mich mit sich riss. Ein leiser Aufschrei entfloh mir als ich erkannte das es El war. El presste ihre flache handfläche auf meinen Mund und bedeutete mir still zu sein. Sie trug ihre Sachen, kein Nachthemd mehr. Ihre Haare waren gemacht und sie sah aus als wollte sie aufbrechen. Als ich still nickte nahm sie die Hand von meinem Mund lies aber meine Hand nicht los. Sie verschloss die Tür des Raumes in den sie mich gezogen hatte und nahm mein Gesicht in beide Hände und sah mir in die Augen

"Ina, wir fliehen, jetzt Heute Nacht. Christian wird dich nie wieder schlagen. Keinen von uns. Sel und Sei holen nur ein paar Sachen die wir zu geld machen können. Du bleibst dicht bei uns."

Ich war die jüngste und nickte nur,Heute war ich 7 und mit 7 konnte ich das schon verstehen und ihnen auch helfen. Sei und Sel waren bald da, hatten Schmuck der heimleitung gestohlen. Wir kletterten durch das Fenster wo eigentlich Gitter vorgeschraubt sind. Die drei hatten schon ihre Vorarbeiten gemacht und das Gitter Tage zu vor locker geschraubt so das wir heute nur noch die Schrauben herausdrehen mussten und schon konnten wir in die Freiheit klettern.Wir wussten nicht wann die Heimleitung es bemerken würde das wir fort waren aber was wir wussten ist das wir uns verstecken mussten und zwargut verstecken. 

Kapitel 2

10 Jahre später

 

 

Die Klinge meines Schwertes durchzog den Oberarm meines Gegners als ich das Blut sah huschte ein zufriedenes lächeln über meine Lippen. Doch lange blieb mir nicht Zeit meinen Triumph auszukosten denn schon ging auch mein Gegner zum Angriff über doch dieser war stumpf und weniger elegant als meine Angriffe. Er rannte auf mich zu, und sein hieb ging nach meinem Kopf. Schnelle Reaktion das war es worin ich gut warm deshalb ging sein hieb ins leere und meiner den ich aus einer Vorwärtsrolle heraus machte durchborrte seine Kniescheibe ohne Gnade. Sie hörte ihn hinter sich auf dem Boden zusammensacken und drehte sich ihm noch in der Hocke rasch zu, nun richtete sie ihren Körper auf und lächelte

 

"Ja klein bin ich, aber besiegen kann ich dich trotzdessen"

 

Ich hob mein Schwert an vollzog eine Drehung und holte zu einem Hieb nach seinem Kopf aus, kurz vor knapp stoppte mein Schwert ohne seine Haut zu berühren geschweige denn sie zu verletzen. Ich fand es amüsanter diesen Idioten sein ganzes Leben lang unter den Verletzungen leiden zu sehen als es jetzt zu beenden was ich auch nicht scheute ihm gleich mitzuteilen.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 12.04.2013

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ich widme es einem Charakter den ich in einem Forum erstellt habe. Es ist die Vorgeschichte der Ina Inn aus dem Forum www.yourchance.forumieren.com.

Nächste Seite
Seite 1 /