Cover

Bianca und Lauren(Feinde)


Bianca<<

Meine Mutter hatte unser Haus an Schulden verloren und nun wollte sie nach Lichtenberg umziehen. Aber dort gab es eine monatliche Niederschlagung von 777mm. Was ich persönlich nicht sehr toll fand.
Wir wohnten zurzeit bei meiner Oma und meinen Onkel. Da er Berufsfahrer war, war er über die Woche nicht zu Hause, nur über das Wochenende.
Und heute war Samstag, das heißt, er müsste Montag wieder los und diese Sache war für ihn sehr doof. Er meinte, aber auch, dass jemand das Geld verdienen muss.
Wobei ich ihn Recht geben müsste.
Alles, was ich zurzeit wissen musste ist, dass ich meine Freunde verlassen müsste und mir dort neue Freunde suchen müsste. Welche Klasse wollte zur Zeit eine ruhige Mitschülerin haben, jedenfalls keine von die, die ich kannte.
Meine Mutter rannte durch die Gegend und packte alle unsere angepackten Sachen, die sie gewaschen hat. Während ich in diese Zeit mich nicht bewegen wollte, ich meine, ich habe hier Feinde ,aber so alle, ich die nicht mundtot gemacht hatte. Wollte ich hier nicht verschwinden. Ich rief fast alle meine Klassenkameraden an. Einige von ihnen hatte die Handynummer von den sogenannten Sweeties( Diener von der Lauren und weil sie ihr immer hinterher rennen , haben wir sie Sweeties genannt).
In dieser Gruppe sind viele Musikbegabten, während bei uns alle Musikbegabt waren, mehr oder weniger.
Dann als alle an der Konferenz teilnahmen, sagte sie Treffen in einer Stunde ohne Verspätung. Alle sagten zu.
Nach 1 Stunde trafen wir uns an einer Hausecke, sie war nicht weit entfernt von Laurens Haus. Ich wollte diese Sache aus der Welt schaffen, bevor ich ging und ich hoffte, es würde klappen.
Ich wollte sie motivieren Lauren endlich die Stirn zu bieten, was nicht funktionierte.
Also müsste ich singen und sie überreden, was mir durch dieses Lied gelang.

Wir gingen nach diesen Lied auf Laurens Grundstück und forderten sie durch einen Lied unsererseits raus.
Lauren wollte eine Show machen um den Sieger herauszubekommen, alle, die noch nichts davon wussten, sollten abstimmen. Der Kampf sollte in den Partyraum in der Nähe stattfinden, denn es gab dort sogar eine Bühne, die Ausführung sollte ich drei Tagen stattfinden. Sie wusste , ich würde dann nicht mehr da sein und sie würde einen von ihren
Sweetie dort hin schicken , damit mir anderes nichts übrig blieb zu mir nach Hause.
Doch sie würde sich tauschen, ich hatte mir schon etwas überlegt. Offentlich spielte meine Mutter dort mit, was sie machen würde. Schließlich hatte sie von Lauren die Nase auf der Elternversammlung schon voll.

Schweigend gingen wir nach Zustimmen des Plans von Gründstück. Meine noch beste Freundin Jessica ( kurz genannt Jessy) schaute öfters Mal zu mir, während ich in Gedanken war. Würde die Feindschaft von Lauren und ihre Nase voll haben , reichen meinen Plan zuzustimmen. Ich hörte mit den anderen Lauren lachen, aber ihr Lachen würde sterben , sobald ich doch kam.
Am besten Jessy erzähle ich nichts von meinen Plan, sie kam Lauren immer so lange blöd bis diese ihr einen Plan von mir offenbarte. Deshalb war mein letzter Plan ins Wasser gefallen.


>> Jessy<<



Bianca war die ganze Zeit, seid wir Laurens Gründstück verlassen hatte und von Lauren und die Anderen mit ihren Lachen wegtrieben würden, sehr still.
Ich verstand auch,wieso , sie würde uns allein die Sache durchstehen lassen müssen, weil sie zu der Zeit schon weg war. Ich fragte mich, wieso sie nur ja gesagt hatte. Ich meine, sie ist bis jetzt noch unsere Anführerin gegen Lauren, doch was machten wir , wenn sie wag war.
Niemand hatte den Optimismus wie sie.
Sie war die treibende Kraft. Was machten wir ohne sie ? Gar nichts und sie würde uns im Stich lassen beim großen Tag. Niemand wusste wie wir es schaffen sollen ohne sie.
Nur sie müsste auf ihren Urlaub verzichten, weil welche, die hier blieben, sie brauchten.
Was würde mit denen passieren, würden sie antriebslos werden oder würden sie sich durchzwingen in ihren Leben. Bianca war immer schneller geworden als wollte sie uns verlassen. Marc gefiel dies gar nicht und er sprach sie an. Es folgten drei Lieder: Eins mit ich komme an deinen Geist nicht vorbei , alle für einen und beide sangen von Camp Rock Wouldn't change a Thing.
Marc entschuldigte sich bei ihr, schließlich wollte er eigentlich was von ihr, doch sie ließ es nicht zu. Er hatte es einmal versucht und da hatte er eine Absage von ihr erhalten.
Es war lustig zu sehen, dass er es dieses Mal auch versuchte und er bekam wieder eine Nuss verabreicht.
Bianca sagte uns alle Tschüss und verließ uns.

>> Bianca <<



Marc hatte es schon wieder versucht mich zu küssen, nur, weil er mich liebte.
Ich hatte ihn schon Mal gesagt, dass ich nichts von ihm wollte.
Aber er wollte es offenbar nicht verstehen als ich auf die Uhr schaute, sah ich das meine Reitstunde bald ins Wasser fallen würde, wenn ich mich nicht beeilen solllte. Dies sollte meine letzte Reitstunde hier sein. Ich würde Susi vermissen, doch um ihr machte ich mir keine Sorgen, sie war tapfer und zäh zugleich. Sie hatte mehrere Koliken ohne Schäden überstanden und würde auch noch weiter durchhalten.
Als ich auf dem Reiterhof ankam, war ich erstaunt. Susi stand gesattelt in der Pferdebox.
>>> Deine Mutter hat gesagt, du kommst heute das letzte Mal und da wollte ich das du schneller ausreiten kannst und zwar allein und wie gefällt es dir ?<<

Die Überraschung für Bianca


Nachdem ich Susi abgesattelt und abgezügelt hatte, machte ich mich auf dem Weg nach Hause. Ich musste meine Mutter überreden mich in diese Sache mit Lauren zu unterstützen, doch dies wurde nicht einfach werden, obwohl sie Lauren hasste. Doch ich wusste nicht, wie leicht es eigentlich werden würde. Jedenfalls ging ich betrübt nach Hause und machte mir einen Plan wie ich meine Mutter übereden konnte. Als ich ankam, war etwas mit einer Plane bedeckt und so ging ich hinein ohne auch bloß in Oma's Gesicht zu schauen. Dann kam ich in die Wohnstube, dort saß meine Mutter vor unseren Kamin und starrte Löcher in die Luft.
Ich sagte Hallo, nachdem ich reingekommen war und meine Mutter fragte,ob ich nicht die Plane über etwas gesehen habe und sagte, dass ich rausgehen sollte. Ich rannte schnell raus und zog die Plane ab, da ich Italienisch als Sprachkurs belegt habe sowie in dieser Schule als auch in der neuen sagte ich zu meiner Mutter in Italienisch: >> Grazie, mamma, per il auto. E il semplicemente bellissimo. Perché ho capito?<< ( Übersetzung: Danke, Mama, für das Auto. Es ist einfach schön. Weswegen bekomme ich es?)
Meine Mutter hatte mich natürlich verstanden und antwortete ebenfalls auf Italienisch: >> Così mia figlia arriva meglio nella loro nuova scuola, che da allora è tutto il marchio automobilistico Volvo, e sarebbe un peccato se non si arriva immediatamente. E questa è l&'auto più costosa, ciò che è attualmente sul mercato.<< ( Übersetzung: Damit meine Tochter besser ankommt in ihrer neuen Schule, da haben nämlich alle die Automarke Volvo und es wäre doch sehr schade, wenn du nicht gleich ankommst.
Und das ist das teuerste Auto, was es zur Zeit auf dem Markt gibt.)

Lauren<<

Ich wusste nicht, was unter der Plane war , bevor Bianca aufdeckte. Es war ein Auto und zwar das teuerste, was auf dem Markt war. Mutter und Tochter sagten beide etwas auf Italienisch. Dies war für mich sehr ärgerlich, denn ich hatte Italienisch nicht als Sprachkurs belegt. Aber woher hatte ihre Mutter dieses Auto gekauft und meine, sie haben doch ihr Haus verloren.
Ich nahm mir vor Jessica , die mit Bianca abhing zu fragen, bestimmt, erzählte es ihr Bianca, was bei ihr los war und warum sie sich eine Volvomarke leisten konnte.
Ich drehte mich um und verschwand hinter den Haus , in dessen Gebüsch ich mich versteckt hatte.
Mir schwirrte der Kopf von den vielen Fragen, die ich hatte.

>> Bianca<<

Ich nahm den Mut meine Mutter zu fragen als wir reingegangen waren, ob ich nachkommen dürfte, denn Lauren hatte einen Musikkampf angesagt und ich hatte zugestimmt ohne daran gedacht zu haben, dass wir umziehen wollten. Sie fragte mich, warum ich es nicht ansprach. Ich erwiderte, dass ich bis jetzt überleg habe wie ich es ihr darlegen wollte und das ich sie mundtot machen wollte, als letztes sagte ich noch , dass der Kampf in 3 Tagen stattfinden würde.
Ich duckte mich und sagte : >> Ich kann doch nicht die anderen alleine lassen, was sollen denn sie von mir halten und machen mir bestimmt Vorwürfe , wenn ich nicht komme.
>>La tua sfortuna non è tua!<<, sagte meine Mutter. ( Übersetzung: Dein Pech nicht Ihres!)
>> Es ist ihr Pech, wenn ich nicht da bin, weil sie denn niemanden haben, der ihnen in den Hintern tritt und sie anfeuert.Möchtest du, dass sie verlieren?<<, fragte ich meine Mutter.
Nun machte sich auch meine Oma auf Italienisch aufmerksam, denn unsere Vorfahren kamen aus Italien: >> Calmati, Bianca, salire le scale e imballare le vostre cose ultimo. Ho un po &'di parlare con tua madre.<< (Übersetzung: Beruhige dich, Bianca, geh nach oben und pack deine letzen Sachen ein. Ich muss noch etwas mit deiner Mutter bereden. )

Der Umzug


Ich lächelte meine Oma an und fragte, ob ich eine Wahl hätte. Natürlich wusste ich schon, dass die Antwort ein Kopfschütteln war. Es folgte. So zuckte ich meine Schulter und verschwand nach oben als ich in mein Zimmer ging, traf mich der Schlag und ich sagte vor Schreck auf Italienisch:>> Hach, salsa verde che hai, ho davvero lasciare la mia stanza.<< ( Übersetzung: Hach, du grüne Soße, habe ich wirklich so mein Zimmer verlassen.)

Ich räumte während der ganzen Nacht und ging erst um 2:00 Uhr morgens ins Bett.
In meinen Tiefschlaf hatte ich eine verwirrten Traum. Es ging um meine neue Schule und über Vampire names Volturi und ich hoffte, dass diese Sache keine Wahrheit wird. Aber meistens werden alle Träume von mir Wirklichkeit keine Ahnung warum. Noch wusste ich nichts über Vampire und ihre Fähigkeiten.
Meine Mutter weckte mich und schaute sich in meinen Zimmer um und sagte>> ich verstehe nicht, wieso du immer bei einen verwirrten Traum etwas auf die Wände malst, selbst wenn es komisch ist , machst du es auf die Wände. Zum Beispiel das: Ich nehme an , du hast etwas mit Vampiren geträumt.<<
Meine Oma stand hinter meiner Mutter und betrachtete die Bilder mit einem Nicken. >> Ti succede sempre quando si sogna, o solo qualche volta.<<, fragte mich meine Oma. Aber immer, wenn sie Italienisch anfing, musste ich mitmachen, sie hielt mir ihr Handy vors Gesicht und flüsterte leise , danach zog sie einen Bogen über die ganze Wand und blieb bei mir stehen sie erwartete, dass ich antwortete, also sagte ich: Solo, a volte, ma ogni volta è vero. Quando si tratta improvvisamente il giorno, poi cado in un leggero e dipingere la roba sul pavimento di fronte a me o mumble. Perché?<< ( Übersetzung: Nur, manchmal, aber immer, wenn es wahr wird. Wenn es ganz plötzlich kommt am Tag, dann falle ich in Ohnmacht und male die Sachen auf den Boden oder murmeln vor mir hin. Wieso?)

>> Weil ich Leute kenne, die solche übernatürliche Sachen auch können. ( weiter auf Italienisch:>> Bambino, ho deciso. Tua figlia può stare. Che già conoscono e che vogliono vedere se veramente dire la verità e determinati che vogliono vedere la battaglia di tua figlia in due giorni.<< ( Übersetzung: Kind, ich habe mich entschieden. Deine Tochter kann bleiben. Sie wissen bereits Bescheid und wollen sie sich ansehen, ob sie wirklich die Wahrheit sagt und bestimmt wollen sie sich den Musikkampf von deiner Tochter in zwei Tagen ansehen.)

>> Santiago<<

Als ich die Nummer von Parina sah, rannte ich los zum Thornsaal. Sie sollte nach neuen Talenten Ausschau halten. Aro hatte ihrer Enkelin einen Volvo geschickt, den sie in ihrer neuen Schule gebrauchen würde. Er sah mich an und ich sagte: >> Parina <<.
Er nickte und nahm mir das Handy ab, er ging ran und sagte: >> Hallo, Parina. <<
Doch er wurde unterbrochen von einer anderen Frauenstimme mit den Sätzen: >> ich verstehe nicht, wieso du immer bei einen verwirrten Traum etwas auf die Wände malst, selbst wenn es komisch ist , machst du es auf die Wände. Zum Beispiel das: Ich nehme an , du hast etwas mit Vampiren geträumt.<< Dann ertönte Parina's Stimme und fragte:>>>> Ti succede sempre quando si sogna, o solo qualche volta.<<
Ein Mädchen antwortete, nachdem die Handykamera von den Wänden wieder zu ihr hin kam:
>>Solo, a volte, ma ogni volta è vero. Quando si tratta improvvisamente il giorno, poi cado in un leggero e dipingere la roba sul pavimento di fronte a me o mumble. Perché?<<
>> Weil ich Leute kenne, die solche übernatürliche Sachen auch können. ( weiter auf Italienisch) Bambino, ho deciso. Tua figlia può stare. Che già conoscono e che vogliono vedere se veramente dire la verità e determinati che vogliono vedere la battaglia di tua figlia in due giorni.<<, sagte Parina.
Aro lachte. Und alle verstanden, wieso. Die eigene Enkelin, die den Volvo bekommen hatte, hatte übernatürliche Kräfte. Dann meldete sich Parina :>> Aro, ich höre dein Lachen und bin trotz meines menschlichen Alters noch nicht schwerhörig. <<
Nun mussten alle Vampire in Raum lachen und ich berührte versehentlich Aro's Hand. Sofort war er ruhig und starrte mich nachdenklich an. Jane grinste schon, denn sie dürfte meist Qualen bei dem Blick. Doch dieses Mal war es anders, denn er sagte:>> Nein, Jane, du darfst nicht qualen. Er hat mir bloß etwas gesagt, worauf ich niemals in meinen Leben gekommen wär. Was mich nachdenktlich gemacht hat. Parina, ich würde gerne deine Enkelin kennenlernen, aber wir können nicht alle zu diesen Musikkampf kommen.<<

Der Musikkampf(Vorbereitung)


>> Warum nicht Aro ? Reichen deine künstlerische Charakterzüge nicht aus, um Spaß an dieser Sache zu entwickeln?, fragte Parina.
>> Non abbiamo tempo per tutti di venire, alcuni ancora bisogno di ottenere qualcosa. Siamo chiari, Parina?( Übersetzung:Wir haben keine Zeit alle zu kommen, einige müssen noch etwas erledigen. Haben wir uns verstanden, Parina ?) >> Sì, l ho fatto.( Übersetzung: Ja, habe ich.)
>> Gut.,sagte Aro, es werden einige kommen und ihre Stimmen abgeben, aber einige wird Bianca erst in Lichtenberg kennen lernen unter anderen Santiago.Hoffe, das ist kein Problem<<
Aro wusste, dass ich Bianca eigentlich in Aalen kennen lernen wollte, wo sie mit ihrer Oma lebte.
Er schüttelte den Kopf, nachdem er meine Hand berührt hatte. Als ich per Hand um ein Treffen bat, nickte Aro bloß, denn er hatte noch Parina am Handy, die ihn erklärte, worauf es ankam.
Auf einmal kam von ihrer Seite laute Musik her, offenbar hatte Bianca eine Musikanlage in Betrieb genommen und hörte sich wie nach der Melodie zu schließen ein Schlaflied an.
Wollte sie etwa schon wieder schlafen?, fragte ich mich. Ich hatte nicht bekommen wie Aro meine Hand genommen hatte, doch als er lachte, wurde es mir schlagartig bewusst.
War ich unaufmerksam gewesen, obwohl ich immer diszipliniert war. Die anderen Wachen sowie Jane beobachten mich, was sollte ich bloß dazu sagen. Alle schauten mich an und mir wurde schlagartig bewusst, dass ich Schwäche gezeigt hatte. Sie sollten mir gehorchen und nicht für Langeweile durch die Gegend starren, wenn ich etwas sagte.
Aro sagte zu mir freundlich:>> Santiago, kommst du ? Du wolltest doch mit mir unter vier roten Augen sprechen. <<

Jane<<

Parina hatte Santiago angerufen. Sie war uns bei einem Besuch aufgefallen und hatte viele Menschen mit Talenten unter sich gesammelt ohne es zu wissen. Bis Aro sie darauf angesprochen hatte, ob sie mal vorbeikommen würde in unser wunderbares Schloss.
Dies war jedoch von einigen das Todesurteil gewesen und für Parina lebenslange Knechtschaft unter den Fängen der Volturi als Spionin um neue Talente zu finden, aber bestimmt hatte sie niemals mit der Sache gerechnet, dass ihre Enkelin dazugehören wurde.
Und es wurde noch besser offenbar war Santiago von Biancas Bild gefangen genommen wurden, obwohl Santiago immer so diszipliniert war, bekam er nicht mit wie Aro seine Hand nahm, nein, er zuckte zusammen als Aro loslachte, natürlich nach Beendung von den Gespräch, falls, man es Gespräch nennen konnte. Es war schließlich laute Musik in Hintergrund zu hören und dann hatte die Parina noch zu ihrer Enkelin gesagt, dass sie nicht so laut Keyboard spielen sollte, worauf die Antwort zurückkam, dass sie gerade eine Aufnahme verpetzt hatte. Weil ihre Oma sich unbedingt melden musste, während ihre Oma die Treppe sowie es sich anhörte hoch ging, spielte ihre Enkelin Bianca auf den Keyboard wieder als ihre Oma sich denn nochmal meldete, wurde sie von einem Knurren begrüßt.
Während des Knurren musste sich Aro das Lachen verkneifen und es kam eine Antwort aus einem anderen Handy: Hallo, Frau Foresta, ich hoffe, es geht Ihnen gut.
>> Oma, hör dir das Mal an. Der Anfang fängt schon gut an und das Ende ist besser als mein vorheriges.<<, sagte Bianca. >> Schick, dann lass mal hören, wenn du fertig bist.<<
>> Bin ich!<<, sagte Bianca. >> Dann lass hören.<<, sagte ihre Oma. >> Aber bitte, leise sein, damit ich es aufnehmen kann.<<, antwortete Bianca. Offenbar nickte Parina, denn nach ein paar Minuten warten, fing die Musik wieder an. Aber die Musik hörte sich richtig gut an. Selbst alle anderen lauschten auf der Musik und sie war super musikalisch.
Mit dieser Chance wurden die Leute hinter ihr bestimmt gewinnen ohne auch bloß mit der Wimper zucken zu müssen. Aro drückte auf Aus und steckte das Handy ein.
Er ging mit Santiago raus und bestimmt in seine Gemächer für uns anderen hieß das Warten bis Aro uns entließ oder Caius oder Marcus. Caius winkte ab und wir verließen den Raum.

Bianca<<

Meine Oma rief hoch in mein Zimmer, ich solle die Musik ausmachen bzw.leiser und verpetze mir dadurch die Aufnahme, die ich gerade machte. Jessy musste kichern am anderen Ende als ich zurückrief. Meine Oma war schon auf den Weg zu mir nach oben und tauchte dann in der Tür auf. Es folgte ein wechselseitiger Austausch. Ich wollte, dass die am anderen Ende ausstellten. Also spielte ich meine selbstgemachten Lieder vor.
Ich hörte, dass man anderen Ende jemand auf Aus drückte und schon piepte das Handy von meiner Oma. Sie schaute traurig also fragte ich, weshalb sie zu traurig ist. Schließlich hatte sie ja immer noch uns zum Reden. Aber offenbar war sie es gewohnt, dass derjenige ausschaltete und zuckte so nur mit den Achseln.
>> Wer war das überhaupt, Mutter?<<, fragte meine Mutter names Dilara.
>>Nur ein Bekannter, der Bianca kennen lernen will. Sein Name ist Aro Volturi. Er hat seine Kinder an der gleichen Schule angemeldet wie du Bianca. Kommt extra hierher um Bianca bei den Musikkampf zuzuschauen. <<, sagte meine Oma.
Was sollte die Geheimniskramerei gegenüber uns, aber, dass diese Personen names Volturi mich kennen lernen wollten, war für mich merkwürdig. Hatte sie ohne es zu wissen schon mehr von mir verraten als sie zugeben wollte.
Hatten die Volturi ein Geheimnis, welches sie nicht verraten konnte, weil sie damit ihre Schweigeplicht verletzen würde. Aber weswegen?
Natürlich hatte meine Oma jetzt etwas gesagt, was Jessy ernst nehmen würde.
Als meine Oma und meine Mutter raus war, fragte mich Jessy:>> Warum kommen Bekannte von deiner Oma, wenn du doch nicht da bist?<<
>> Woher willst du es wissen, vielleicht habe ich ja eine Überraschung für Lauren vorbereitet, aber sag mir, wann ist der Musikkampf geplant?
>> Um 12:13 kurz, nachdem du weggefahren bist. Wir vermissen dich jetzt schon!<<, sagte Jessy.
>> Noch ist nicht aller Tage Abend, was auch Lauren bald mitbekommen wird. Wenn ich nämlich vor ihr auftauche, Jessy.<<, sagte ich.
Jessy kicherte und sagte: >> Ich werd mich überraschen lassen, wehe, es passiert nichts. Schließlich sind es nur noch 2 Tage bis zum großen Auftritt, wobei ich noch eine Frage habe, wirst du mit Marc Tear it down singen und du alleine mit Ghost of you. <<
>> Ja, hatte ich eigentlich vor. Es sei denn, du möchtest selbst etwas singen, obwohl du manchmal wegen deiner halben Unerfahrenheit nicht die Töne triffst. Die, man eigentlich braucht. Also überlasse es wenigstens mir, bevor wir uns zum Affen machen. Das wäre nicht auszuhalten. Nicht eingeschnappt sein, ich wollte bloß die Wahrheit sagen. <<, sagte ich.
Jessy erwiderte:>> Ja, okay, danke. Ich wollte bloß wissen, was du singst, damit ich die Tanznummer zu Tear it down machen kann. Und außerdem, woher hab ihr auf einmal ein so treues Auto her ?<<
>> Bist du hier vorbeigegangen? Ohne zu klingeln!<<, fragte ich.
Jessy:>> Nein, Lauren war da und hat es gesehen.<<
>> Weiß ich nicht, habe ich geschenkt bekommen von meiner Familie ohne meinen Vater. <<, antwortete ich wahrheitsgemäß. Noch wusste ich nicht, dass der Bekannter meiner Oma etwas damit zu tun hatte.
>> Okay, wir sehen uns in 2 Tagen, bin schon gespannt, was du dir einfallen lässt.<<, sagte Jessy und ich hörte wie sie den Ausschalter betätigte und setzte mich wieder an meinen Keyboard und spielte. Um 21:00 Uhr ging ich ins Bett, es würde morgen spannend werden, aber ich musste unbedingt meine Oma einweisen, was sie machen sollte.
Als ich länger über dies nachdachte, entschloss ich mich sie morgen früh einzuweisen. So schlief ich ein.

>> Jane<<

Wir waren endlich nach einer langen Reise angekommen. Diese Flugzeuge dauern immer so lange und Aro wollte sich unbedingt sich diese Bianca anschauen, aber sie schlief bestimmt schon, schließlich musste sie morgen so tun als hätte sie eine lange Reise vor sich.
Ich hatte etwas gekichert und ein wenig zu laut, sodass Aro meine Hand und offenbar hatte er etwas gefunden, was ihn seine Laune vermiest hatte. Ich hielt den Atem an und Aro musste lachen und flüsterte mir zu:>> Diese Sache mit diese Bianca möchte ich nicht noch einmal in deinen Gedanken lesen, haben wir uns verstanden. <<
Ich starrte ihn an, warum war er auf einmal so, obwohl sie weder eine Vampirin war noch war jemand in ihr von uns verliebt. Moment mal, war Santiago deshalb zurzeit so ruhig ?
War er verliebt ? Unser eiskalter Killer und Befehlshaber außer Aro, Caius, Marcus! Gab es überhaupt so etwas ? Offenbar ja. Aro zuckte mit den Augenbrauen, er wartete immer noch auf eine Antwort, also sagte ich:>> Ja, Meister, natürlich.<<
Er grinste und wandte sich ab. Santiago kam auf mich zu und ich zuckte. Er lachte und beugte sich zu mir. >> Na, Jane, schon mein kleines Geheimnis erraten?<<
>> Wenn es das ist, was ich denke ja, ansonsten nein.<<
>> Und was denkt du ? Leise mir ins Ohr flüstern!<< , befahl er mir.
Ich ging an ihn heran und er ging runter, damit ich an sein Ohr kam. Alec knurrte, aber ich winkte ab:>> Das du dich in ihr verliebt hast.<<
>> Seit wann weißt du es?<<
>> Als mich Aro zu Recht gestützt hat, weil ich gedacht habe mit diese Bianca, dann bin ich die Tage nochmal durchgegangen und habe es so herausgefunden.<<
Er nickte und gab mir den Befehl wieder hinter ihm zu gehen.
Ich verschwand hinter ihn.

Der Musikkampf


Santiago<<

Jane hatte mein Geheimnis leider schon erraten, was mir nicht gefiel. Als ich ihr befahl wieder hinter mir zu gehen, kam ihr Bruder Alec nach vorn zu ihr und fragte, was los sei,wieso sie mir eben ins Ohr flüstern musste und das diese Sache nicht normal ab mir war.
Normalerweise traf dies auch zu, doch ich wollte, dass die Anderen noch ein bisschen Rätselraten spielen sollten, bevor sie erfuhren, was der Grund dafür war.
Die Anderen vermuteten nach Aro, dass sich etwas verändert hat, aber sie wussten nicht, was.
Einige dachten, ich wurde netter werden zu ihnen, doch dieses wurde nur geschehen, sobald ich Bianca an meiner Seite habe. Doch Aro wollte vorerst nicht, dass sie mich sah.
Aro hielt genau auf Parina's Haus zu, holte sein Handy raus, wählte eine Nummer und wollte gerade auf die Grüne-an-Taste drücken als sich eine Stimme, die von Parina stammen konnte, sagte:>> Du brauchst nicht mehr anrufen! Ich stehe schon hier. <<
Mit diesen Worten kam Parina aus einem Schuppen. Parina als 70-jährige alte Frau. Die ist faltig, dachte ich bis in den Haus oben ein liebevolles kleines Stöhnen zu hören war. Aro war sofort auf dem Baum, der am Fenster stand. >> Ja, Aro., sagte Parina, da schläft meine Enkelin Bianca und ich hoffe, sie hat keinen Alptraum. Sonst konnte sie aufwachen und dich am Fenster sehen, wie du sie belauerst.<<
Alle mussten kichern und behielten mich dabei in Auge.
Parina ging zur Haustür. Aro kam sofort runter und war schneller drin als Parina oder ich. Sofort rannte er nach oben und ich hinterher. Als die Tür aufging, drehte sich Bianca gerade um. Sie war wunderschön.
Ihr Duft stiegt mir in die Nase und Aro hielt mich fest.
>> Ich glaube, du solltest etwas trinken, bevor du in ihr Zimmer gehst.<<, sagte Aro und ich nickte, denn ich wusste, dass ich sonst Bianca umbringen würde.
Also ging ich nach unten und fragte:>> Wer kommt mit Jagen?<<
>> Ich.<<, sagte Jane und Alec sagte dies auch, wahrscheinlich war ich ihn nicht geheuer mit meinen ständigen Stimmungswechseln und nickte. Ich wandte mich zum Ausgang mit den beiden bis Demetri sagte, dass er auch mitkommt. Perplex starrte ich ihn an, er mied doch sonst meine Gesellschaft, wenn wir in Volterra waren. Jane erinnerte mich durch Kopfschmerzen, wer ich war bei den Volturi.
Diese Kopfschmerzen von Jane verursacht Taten wirklich weh, also machte ich mich steif und sagte, dass er mitkommen konnte, wenn er wirklich wollte.
Er nickte und wirkte eingeschüchtert. Ich nahm mir vor zu Jane Danke zu sagen, denn als ich ihr einen Blick zuwarf, hörten sofort die Schmerzen auf, während Aro an Demetri vorbeiging, berührte er seine Hand und kicherte leise. Dann drehte ich mich um. Jane und die Anderen folgten mir.
Demetri und Alec schauten immer wieder zu mir nach vorne. Als ich zu rennen anfing, rannten auch die Anderen, denn wir waren außerhalb der Mauer Volterras diszipliniert, wachsam, sorgfältig und kampfbereit. An einer Hausmauer kam ich zum Stehen, denn Alec und Demetri hatten Jane zur Seite gezerrt als sie gesagt hat, dass sie gerne mit mir jagen wurde.
Demetri hatte die Nase gestrichen voll als sie hervorkamen und Alec funkelte mich böse an bis Jane ihn einen bösen Blick zuwarf.
>> Fertig?<<, fragte ich genervt. Sie nickten, denn bei mir. Wussten alle Vampire sich zu Benehmen.
>> Jane, möchtest du immer noch mit mir jagen ?<<, fragte ich an Jane gewandt. Ihr Bruder fing an zu knurren.
Durch meine neuentstandene Liebe zu Bianca wusste ich, warum er dies tat. Nicht jedenfalls um sich mit mir anzulegen, sondern weil er sie beschützen wollte. Jane nickte und warf ihren Bruder noch mal einen bösen Blick zu.
Also drehte ich mich um. Ich wollte sehen, ob Jane mir wirklich folgen würde. Sie kam wirklich hinterher, aber was hatte sie auch zu befürchten. Ein Blick von ihr und ich wurde umliegen und mich krümmen vor Schmerzen. Alec und Demetri ließen uns nach ihren Blicken nur unfreiwillig gehen.
Was mich aber nicht störte, schließlich war Jane fast genauso eiskalt zu den Anderen wie ich.
Ich ließ mich, nachdem Alec und Demetri weg waren, zurückfallen und wollte gerade Jane ansprechen als sie anfing zu reden:>> Aro wird sie nicht sofort verwandeln, er wird erst sehen wollen, ob du dich wirklich in ihr verliebt hast.<<
>> Das weiß ich, Jane, aber ich bin verliebt ohne Ende. Vampire trifft es zehnmal schlimmer als Menschen.
Während Menschen nur ein Bäumchen fühlen, fühlen wir einen ganzen Wald.<<
Jane fing an zu lachen. >> Sie verändert dich, Santiago, ich würde an deiner Stelle aufpassen. Bevor die Anderen diese Sache mitbekommen, dass sie deine schwache Stelle ist. <<
>> Und was hast du vor mit mir, wenn du es geheim halten willst ?<<, sagte ich.
>> Nun, ich konnte dich qualen, wenn du zu nachsichtlich wirst, aber dies wurde schnell auffallen, besonders Alec, schließlich kennt er die Anzeichen von meinen qualvollen Schmerzen. Erst fange ich ganz langsam an und dann werde ich immer mehr schmerzvoller.<<, sagte Jane und lächelte. Bestimmt schon in der Vorstellung versunken wie es aussehen wurde, wenn sie mich qualen könnte.
Diese sadistische kleine Vampirin. Immer musste sie Anderen Schmerzen bereiten.
Auf Aro's Wunsch hatte sie es Mal bei ihm gemacht, seitdem behandelte er sie noch königlicher als uns anderen. Auch, wenn wir auch eine Stelle haben, die wir mit unseren Existenzsinnen verteidigen. War es doch immer Mal immer vorgekommen, dass alle ihre Kaltblütigkeit ablegten, zumindest vor Aro, wenn wir sie auch vor anderen nicht abstellten. Niemand sollte uns für harmlos abstempeln, nicht, dass es welche machen würden. Dies wäre nämlich ihr Todesurteil ohne dass sie es wissen würden.
Jane und ich gingen gemächlich die nächsten Straßenecke entlang bis uns Blutgeruch in die Nase stieg, wir setzten uns alle beide in Bewegung und als wir gerade um die Ecke waren, verletzte die angegriffene Frau einen ihrer Peiniger. Weiteres Blut floss und ich setzte mich in Bewegung. Aro hatte wirklich Recht gehabt, ich hätte Bianca angegriffen ohne zu zögern bzw. mit der Wimper zu zucken. Es wurde langsam hell und Bianca wurde bald aufwachen. So drehte ich den Mann, der mir am Nächsten stand den Hals um und während die Frau einen Messerstoß in Herz bekam und sofort tot war, denn sie hatte schon viel geblutet.
Ich nahm mir den Mann, der die Frau auf dem sogenannten Gewissen hat und Jane nahm sich den Mann vor, den ich den Hals gebrochen hatte. Nach den Mann wollte ich noch mehr trinken, schließlich wollte ich Bianca mal beim Schlafen zuschauen.
Jane nahm meine Hand und führte mich zurück zu der Abschiedsstelle. Alec und Demetri warteten bereits und wir verstecken uns in den Schuppen von Parina, weil Aro es uns befohlen hatte. Nach und nach kamen alle früh's aus ihren Betten. Parina war die Erste,dann kam ihre Tochter von oben nach unten und wurde Aro vorgestellt. Wir hörten Aro ganz leise lachen.
Die Mutter von Bianca verschwand nach oben und weckte meine kleine schlafende Bianca.

>> Bianca<<

Früh wurde ich von meiner Mutter geweckt. Die Sonne schien noch nicht und ich hoffte, es wurde auch nicht die Sonne scheinen, dann jedoch fiel mir ein, dass der Musikkampf heute war und ich stöhnte auf.
>> Mama, ich war noch nicht ausgeschlafen. Ich habe schlecht geträumt, nachdem ich eingeschlafen war und denn hatte ich schon wieder so ein komischen Traum von zwei Besucher mitten in meinen Zimmer. Wenn ich diese Personen heute sehe, werde ich beim ersten stehenbleiben und beim Zweiten wird mir der Mund geöffnet aufstehen.<<, sagte ich bockig, aber ich sprang aus dem Bett in der Hoffnung den Zweiten zusehen. Der echt niedlich war in meine kleine Zukunftepisode, die danach noch weiter ging. Dies war meine Erste, wo ich nichts an der Wand gemalt hatte und wusste es bloß noch.
Ich hatte mich mit ihm auf einer Wiese hingelegt und ihn geküsst. Ich wünschte, dass es Wirklichkeit werden würde, denn ich kannte diesen Jungen bzw. Mann nicht, was sehr frustierend war.
Und so ging ich nach unten und blieb wie angewurzelt stehen. Dort unten in unserer Küche saß der erste Mann, der in meiner Episode vorgekommen war. Er musste schmunzeln. Meine Oma sagte:>> Bianca, das ist Aro Volturi, Aro meine Enkelin Bianca. <<
Der Mann stand auf und nahm meine Hand in seine. Ich wollte, dass er mich losließ, doch er wollte offenbar nicht, denn er schaute mich an wie seine ganz persönliche, toll es fällt mir das Wort nicht ein, vielleicht Beute. Als mein Körper merkte, dass er auf die Toilette musste, ließ mich der Mann erst aus seiner Hand.
Er begleitete mich zur Toilette und hielt mir die Tür auf. Woher wusste dieser Mann, dass ich auf die Toilette musste? War er etwas anderes als er zu sein vorgab ? Dann fiel mir ein, dass die Wand vor ein paar Wochen mit Vampiren Reißzähnen voll bemalt war mit einem Wappen umrundet. Dieses Wappen trug dieser Mann.
War er etwa ein Vampir ? Waren auch seine Kinder Vampire , die er scheinbar hatte ? Ich bekam nicht mit wie er meine Gedankengänge ruhig zur Geltung nahm. Heute musste ich jedenfalls so tun als würde ich verschwunden, doch sollte ich vor den Besuch diese Sache ansprechen, aber wer weiß, wann der Besuch wieder geht.
Also kam ich aus dem Badezimmer und setzte mich am Tisch. Ich wollte gerade anfangen zu reden als meine Oma sagte:>> Bianca, du hast mit mir noch nicht über das Hinkommen zu den Musikkampf gesagt. Wann wolltest du mich einweihen ?<<
Ich sah wie sich der Mann zu mir umdrehte. Na toll, jetzt hatte ich außer meiner Mutter noch einen Zuhörer bei meinen Plan, aber dies war mir ja bewusst gewesen.
Also ließ ich die Finte platzen:>> Ich werde zu tun als wurde ich hinter meiner Mutter hinterherfahren, doch stattdessen werde ich am Ausgang der Stadt warten bis du mir Bescheid sagst. Und zwar durch wie du sie nennst: Dinger, eigentlich genannt Handys. Ich hoffe, das wird in diesen Fall kein Problem sein. Dann werde ich umdrehen und in die Stadt zurückfahren, genau dahin, wo sie dachten, dass ich nicht kommen würde. Und dann werde ich Lauren in den Arsch treten.<< Meine Oma hatte beim Letzten gefragt wie war das.
>> Ich korrigiere mich in den Hintern treten., verbesserte ich mich, und zwar auf musikalische Weise.<<
Dieser Aro musste lachen. Was war daran so lustig ? Dann fiel mir wieder ein, was meine Oma über ihn gesagt hat. Er hatte seine Kinder genauso wie meine Mutter mich in Lichtenberg angemeldet.
Ich hatte wahrscheinlich einen komischen Eindruck hinterlassen, denn der Mann musste mich offenbar unbedingt anfassen, aber um sich vielleicht gestellte Antwort zu bekommen: Nein, ich habe keine Bilder gemalt, falls sie das unbedingt wissen wollten.
Meine Mutti machte sich schon bereit. Als ich dies sah, ließ mich der Mann los und ich schickte mich an etwas zu sagen, doch meine Oma kam mir zuvor:>> Dilara, was ist mit Biancas Sachen ?<<
>> Bianca, denke ich, ist alt genug ihre eigenen Entscheidungen zu treffen, Mutter.<<
Oh oh, hatte ich meine Mutter wirklich so verärgert. Was für ein böses Mädchen bin ich denn?
Sie ließ mich stehen, denn offenbar wollte sie auf gar keinen Fall, dass mein Plan funktionierte. Als sie in die Wohnstube ging, ging ich hinterher und stellte sie zur Rede.
>> Ma, hast du etwas Schlechtes zum Frühstück gegessen oder was liegt dir so verkehrt im Magen ?<<
>> Es geht mir um eine andere Sache Bianca.<<
>> Denke ich nicht, denn wieso hast du eben meine Oma und deine Mutter so abwesend gegenüber uns ?<<
>> Wir wollten eigentlich alle beide zusammen fahren und nicht getrennt.<<
>> Als das festgelegt würde, hatte ich ja auch kein Auto vor der Tür. Außerdem muss ich zu diesen Musikkampf oder möchtest du , dass Lauren sich für die Größte weit und breit findet?<<
>> Nein, das möchte ich nicht, aber jetzt müssen wir wieder eine neue Planung machen. <<
>> Danke,Ma, das weiß ich und ich glaube, du wirst mir, dass jetzt nicht glauben. Aber es ist so.<<
>> Also bist du einverstanden mit meinen Plan oder möchtest du gegen arbeiten ?<<
>> Was denkt du ? Du hast mich ja vorbildlich fesseln können und zwar mitten im Raum zwischen unsere Kartons und Reisekoffern.<<
Jetzt musste ich lachen. >> Das heißt wohl, dass du einverstanden bist.<<
>> Ja.<< , sagte meine Mutter.
Sie und ich machten uns fertig. Nur noch 5 Tage, dann wurde ich 18 werden. Volljährig, endlich.
Also hatte ich sowieso mein Leben zum Selbstentscheiden und ich hatte große Lust eine Party zu machen, doch wen sollte ich einladen und meine Mutter wurde dies nicht in unser neues Haus dulden.
Schließlich war es ihr jetzt schon heilig.
Nach 2 Stunden waren wir bereit Lauren glauben zu lassen, ich wurde die Stadt verlassen.
Der Bekannte meiner Oma schüttelte mir die Hand, damit mein Fortgehen echt aussah.
So verließ ich vorerst die Stadt Aalen und verschwand hinter den Stadtschild, wo Laurens Sweeties mich nicht sehen konnten. Mann, war das scheiße sich zu verstecken. Als es klopfte, zuckte ich zusammen.
Ein blondes Mädchen stand vor mir und schaute ins Autoinnere. Ich öffnete mein Fenster einen Spalt und sagte:>> Der Musikkampf fang in 5 Minuten an, soll ich dir von meinen Vater sagen Aro Volturi.<<
Zur Autouhr schaute ich und wenn dies stimmte, musste ich mich wirklich beeilen.
So drehte ich den Zündschlüssel um und wollte losfahren als das Mädchen fragte, ob sie mitkommen konnte.
Ich nickte. Sie rannte ums Auto. Als sie im Auto war, sagte sie: >> Übrigens, ich heiße Jane. Ich geh nächste Woche in Lichtenberg zur Schule.<<
>> Ich weiß, ich bin euren Vater begegnet, na, begegnet kann wohl dazu nicht sagen. Schließlich konnte uns meine Oma nicht vorwarnen.<<, sagte ich und warf Jane einen Blick zu.
Und war erstaunt als sie sagte, dass sie mich jetzt schon mögen wurde. So etwas hatte ich mir niemals vorgestellt.
Wir fuhren schweigend zurück und kamen genau zur rechten Zeit an. Lauren sprach gerade mit Aro als wir ankamen, sie wollte sich einschleimen bei Jane bis ich weiterfuhr. Ich stieg hinter der Bühne aus, um Lauren und die Anderen nicht über den Weg zu laufen.
Sie hatten alle zu einem Lied mit der Gegenseite einen Tanz eingeübt wie ich erfuhr.
Diesen Tanz brachten sie mir in letzter Sekunde bei und ich war sehr schnell im Lernen, wenn es wirklich unbedingt sein müsste.
So konnte ich in 3 Minuten den Tanz,sprang in die Luft bis Jessy kam und sagte, dass ich mich verstecken sollte. Lauren kam um die Ecke und sagte:>> Ich gleich zu merken, wenn Bianca weg ist, dann seid ihr faul. Ihr müsst euch wirklich etwas einfallen lassen, damit ihr nicht verliert z.B. eine kleine Überraschung für die Leute. Kommt, wir wollen doch von uns den Gewinnertanz machen.<<
Diese eingebildete Zicke, sie war kaum auszuhalten.
Sie gingen hinter Lauren mit dem Kopf unten auf die Bühne und ich machte mich bereit. Lauren sagte:>> Es freut mich, sie alle, zu unserer kleinen Show einzuladen und das ist die Seite, die sich hier vorne nicht aufmerksam gemacht hat.(Es ertönten Buhrufe.) Wollt ihr vielleicht den Zuschauern eine Überraschung geben, bevor ihr verliert,deswegen. <<
Ich wusste, dass Jessy nickte. >> Wir haben wirklich eine Überraschung vorbereitet, nicht nur für die sogenannte Jury, sondern auch für dich. Wir lernten jemanden den Tanz an. In den letzten drei übriggebliebenen Minuten und zwar eine, die so getan hat als wurde sie uns in Stich lassen und so umziehen würde, obwohl sie den Musikkampf mit ihnen angezettelt hat. Bitte, Jury, begrüßt Bianca und lasst euch von den 3 Minuten lernen, verzaubern. <<
Ich ging vor und fragte zu Lauren, die mich verschreckt ansah:>> Na, Lauren, hast du mich vermisst ?<<
Sie schüttelte den Kopf und die Musik, nachdem sie dies getan hatte, fing an.
Zusammen tanzten wir vor als wir beendet hatten, klaschte die Musikkampfjury in die Hände.
Nun begangen die zwei Seiten ihre Lieder vorzustellen. Zu allen Lieder wurde geklascht,man konnte kaum erkennen, welches Lied ihnen am Meisten gefiel. Aber dies wurde rauskommen, wenn das Ergebnis an der Tafel geschrieben wurde, solange musste jede Seite warten. Alle ließen ihre Stimmen in den Eimern vor der Bühne fallen ohne eine bestimmte Seite anzuschauen. Dieser Aro fasste alle Leute an ohne dass sie dies bemerkten. Wie konnte er so etwas machen und besonders, dass die anderen diese Sache nicht mitbekamen?
Jane kam nach vorne und warf ihren Zettel rein. Sie schaute mich an mit einen beruhigenden Blick genauso wie ihr Vater. Was war da los? Irgendetwas Geheimnisvolles ? Aber, warum schlugen sie sich auf meine Seite,wussten sie schon die Lösung. Dann wurde mir schwarz vor Augen. Ich ging weg, denn ich konnte nun fühlen durch diese Blindheit, wo die anderen standen. Lauren fragte mich, wo ich hinwollte und ich antwortete, dass ich auf die Toilette musste. Sie ließen mich nun alle durch und ich verschwand hinter der Bühne, holte mein Malbuch raus und malte etwas. Ich wusste nicht, was es war. Aber nachdem ich wieder sehen konnte, sah ich, dass ich drei kleine Bilder gemalt hatte. Wir wurden gewinnen, der Mann war hier in einen Baum bei der Gewinnansage mit Uhrzeit, wann er da sein wurde und ich wurde ihn in Lichtenberg kennen lernen.
Mit diesen Wissen ging ich wieder nach vorn und wurde sofort angeschaut, dann wandten sie sich erst ihren Papier wieder zu. Jessy beugte sich zu mir und sagte:>> Sie wollten erst wieder nachdenken, wenn du wieder anwesend bist. <<
Alle, die auf meiner Seite standen, mussten lachen. Ich schaute auf meine Uhr und sah mit Erstauen, dass er schon lange zuschaute. Sofort kam ein verschwommenes Bild vor mir und zeigte ihn mir mit anderen, die in den Bäumen um ihn herum standen.
Hilfe, diese Visionen gingen mir langsam auf die Nerven. Noch wusste ich nicht, dass sie mir in meinen Vampirleben helfen würde, andere Vampire zu retten von meiner neuen Familie.
Was nicht unbedingt meine Sympathie für die Malerei von Bilder hochstiegen ließ.
Dann kam einer der Jury, der gefragt hatte, ob alle fertig seien, die Bühne mit dem Eimer hoch.
Lauren und ihre beste Freundin holten die Tafel mit den Abteilung. Nun warteten die Anderen gespannt auf das Ergebnis und zählten die Striche, die bei uns und bei Lauren an der Tafel waren. Die Anderen machten sich verrückt, aber wozu, was kam dabei raus. Nur, dass man schwitzte, etwas Anderes wurde man nicht dabei herauskommen. Ich schmunzelte. Wir gewannen, aber diese Sache hatte ich ja schon gemalt. Aber wieso konnte ich so etwas, was war das Geheimnis die DNA oder andere Faktoren?
Auf diese Frage hatte ich keine Ahnung, aber einst wusste ich. Die Abenteuer waren noch nicht vorbei.
Als alle sich gesammelt hatten, begannen wir mit unser Lied: This is our song.
Nachdem wir fertig waren mit Singen wurden wir gefeiert. Lauren und ihre Sweeties wollten sich von Acker machen, also sagte ich:>> Lauren hört auf euch alle zu streiten, so etwas ruft bloß Feindschaft hervor, aber keine Freundschaft.
Wir begangen eine kleine Feier und wurden erst zum Morgengrauen unterbrochen von der Polizei.
Ich hatte bis dahin schon geschlafen und mich in einer Ecke verkrümmelt, wo mich die Polizei nicht fand.
Dort irgendjemand sah mich und nahm mich hoch, nachdem die Polizei weg war und ich wurde auf einem Bett gelegt, allerdings wusste ich nicht, wo. Was besonders doof war, aber dies war besser als auf der Erde zu schlafen. Ich war schneller wieder im Schlaf als ich es je für möglich gehalten hätte. Aber ich war schließlich sehr müde.

Santiago


Am nächsten Morgen

Ich wurde wach und ich sah das Zimmer , wo ich geschlafen hatte. Es war wunderschön eingerichtet, aber dies hatten bestimmt nicht zwei Frauen eingerichtet. Es sah eher aus als hätte eine Frau bloß mitgeholfen, aber den Mann/ die Männer die Entscheidung gelassen. Anschließend richtete ich mich auf. Ich musste mich wirklich bewegen, sonst wurde ich einrosten. Als ich aufstand, merkte ich, dass ich etwas Leichtes an hatte und schaute an mir unter. Es war ein Kleid, ein kleines, kurzes, rotes Kleid. Ich suchte den Raum nach anderen Sachen ab, aber, dann kam ein Mann rein. Es war der Mann, den ich gemalt hatte. Ich nahm sofort mein Malblock hervor und wirklich, ich hatte in der Nacht von ihn geträumt und auch diese Sache gesehen. Unter den Bild stand: Beide stehen in seinem Zimmer und küssen.
>> Ich habe mich noch nicht vorgestellt, ich bin Santiago.<<, stellte er sich vor.
>> Weshalb bin ich hier? Oder besser gefragt, warum bin ich hier ?<<, fragte ich. Er lächelte, kam zu mir und beugte sich zu mir herab. Er nahm mich sanft in die Arme und küsste mich, bevor ich ihn wegschieben konnte. Ich merkte, dass ab heute, alles anders werden wurde und ich bei ihm sicher war, wenn ich mich drauf einließ.
Diese Art wie er küsste, sollte man allerdings verbieten. Diese Sache war Nötigung. Okay, das war vielleicht ein bisschen hart ausgedrückt, schließlich küsste jeder anders. Aber dies so zumachen, sollte nicht erlaubt sein, denn ich konnte kaum mehr einen klaren Gedanken fassen.
Er ließ mich los, nachdem er mir wirklich den Verstand geraubt hat. Die Tür ging auf und Jane kam herein als sie uns sah, musste sie sich das Schmunzeln halten. Was bei ihr auch klappte.
Was war an dieser Familie anders als bei anderen ?
>> Aro möchte euch beide sehen unter sechs Augen. Und auch so, du warst nicht vorsichtig, Santiago, jetzt wissen sie es.<<, sagte sie.
Er:>> Mir ab jetzt, egal. <<
Jane lachte ,zwickerte mir zu und sagte:>> Seid deine Oma bei uns angerufen und uns die Wandbilder mit ein Bild von dir geschickt hat, ist er Feuer und Flamme in einen.<<
Sie nahm mich, er kam hinterher als wir von der Treppe aus, zusehen waren, fingen sie an Blicke durch die Gegend zuwarfen bis Aro, falls er überhaupt ihr Vater war, in der Tür erschien.
Jane verschwand mit mir im Zimmer, während Aro und Santiago in das Zimmer kamen. Sie verschwand, aber drückte mir vorher noch ein Schmatzer auf.
Aro musste lachen bis er sich wieder in den Griff bekam und sagte:>> So, Bianca, ich muss sagen. Ich war von deinen Auftritt beeindruckt, den du abgeliefert hast. <<
>> Und ?<<, fragte ich vorsichtig nach.
>> Kein und, du würdest dich gut machen an Santiagos Seite, obwohl er bei uns schon verheiratet ist, scheinbar, aber dieses Verhältnis kann man ja aufheben mit einer wunderhübschen Unterschrift. <<
>> Wieso scheinbar ?<<, fragte ich, obwohl ich die Antwort gar nicht wissen wollte.
>> Wir sind Vampire.<<, antwortete Santiago von unten.
>> Beweist es, ansonsten glaube ich es nicht!<<, forderte ich sie auf.
Santiago setzte sich in Bewegung. Vorerst rannte er wie ein Mensch und dann schrak ich auf als er bloß noch ein verschwommener Fleck war. Sofort nach ein paar Sekunden war er von seinen Standpunkt weg und stand vor mir. Ich zuckte zurück. Seine Augen fragten, ob dieser Bewies reichte. >> Okay, das war Beweis genug.<<, sagte ich.

Santiago<<

Ich stellte mich vor bei Bianca, nahm sie in meine Arme und küsste sie. Jane kam herein, nahm Bianca und ich ging hinterher. Als wir auf der Treppe zu sehen waren, schauten sie alle an und tauschten Blicke bis Aro aus dem Wohnzimmer kam. Sofort gingen alle wieder ihrer Arbeit auf bis Alec. Er wurde warten auf seine Schwester. Er nickte mir zu. Dies war das Zeichen, dass er trotzdem noch auf mich hören wurde. Selbst mit einer Frau an meiner Seite.
Ich ging mit Aro rein, während Jane Bianca schon umgedreht hatte, damit sie sah wie wir uns bewegten, doch sie achtete nicht drauf.
Aro befahl Jane zu gehen, doch bevor sie ging, drückte sie Bianca einen Schmatzer auf. Aro fing an zu lachen und ich verstand wieso, sie begann uns alle zu verändern. Wir wollten sie bei uns wissen , nicht nur, wegen ihrer Gabe, die sie hatte. Sondern , weil sie aus einer neuen Generation war mit neuen Regeln.
Sie fragte uns viele Sachen, die ersten , die ihr einfielen.
Dann kamen wir auf das Thema verheiratet zu sprechen und darauf , dass wir Vampire sind.
Sie wollte Beweise sehen, also gab ich ihr, welche. Als ich fertig war, baute ich mich für ihr auf und fragte sie mit meinen Augen, ob die Beweise reichten. Die Anderen verstanden meine Blicke nicht, weshalb ich wirklich erstaunt war, dass sie das sagte, was ich wissen wollte.
Ich wollte den Wunsch äußern, dass Aro sie in 5 Wochen verwandelte. Doch er kam mir zuvor.
>> Du bekommst 5 Monate, dir unser Vertrauen in dich zu stärken, wenn jemand erfährt, dass wir Vampire sind, ist dies dein und wenn diejenigen der Tod.<<
Sie nickte, dass hieß für Aro, dass sie verstanden hatte. Er ließ uns gehen, nachdem er Biancas Hand noch mal angefasst hatte. Offenbar hatte er nichts gesehen in ihren Gedanken, was ihn misstrauisch gemacht hatte.
Selbst die anderen waren ,als wir ohne ein Wort Aros aus dem Raum traten, erstaunt.
Sofort schloss sich Jane wieder an. Wir ließen Bianca alleine nach oben gehen und sie war in Gedanken. Keiner der nachfolgenden wie Demetri, Felix, Alec wussten etwas darauf zu erwidern.
Als sie jedoch fast an die Wand lief, machte ich Felix aufmerksam mit Vorsicht, Wand.
Sofort drehte sie sich um. Sie hatte es also mitbekommen, sie sah sich um bis Jane sagte:>> Darf ich deinen Wandretter vorstellen ? Das ist Felix.<<
Sie schaute ihn an, dann sagte sie:>> Danke.<<, und sie verschwand in unser Zimmer.
Aber auf diese Sache war ich schon eingestellt gewesen. Als ich Jane anschaute, wusste sie, was ich wollte. Sie ging zu Alec und sagte:>> Kannst du bitte schon vorgehen ? Ich will mal wissen, was Bianca jetzt macht.<< Er nickte, warf mir ein Blick zu und streckte die Hand aus. Dies war unter jenen, das Handzeichen, die sich vertrauten. Während die Anderen skeptisch schauten als es um Bianca ging, hatte mir Alec seine Treue weiter geschworen. Also schlug ich ein. Alle waren baff bis auf Jane. Sie hatte ja schon bemerkt, dass Bianca mich verändert hatte und mich gewarnt, es den anderen, nicht sofort zu verraten.
Die Anderen gingen stillschweigend davon. Nur einige drehten sich. Felix und Demetri schauten sich bloß um, wenn jemand wirklich besorgt, aussah. Offenbar tat ich das, denn sie verschwanden beide in einer Ecke und hielten Wache bis ich wieder selbst für meine Sicherheit sorgen konnte. Aro hörte ich von unten leise lachen, offenbar sah ich wirklich so aus als brachte ich Hilfe. Jane kam zu mir und sagte,dass sie jetzt reingehen würde um nach Bianca zu sehen, jedoch nicht leise,sondern für einen Menschen hörbar.
Ich nickte dankbar und ließ mich auf einen der Sessel nieder.
Jane öffnete nach einem Klopfen die Tür auf, man konnte merken, dass Bianca sich anspannte. Sie tat mir leid, Hilfe, hatte sie mich wirklich schon so verändert ohne dass ich es mitbekommen hatte.
Alec verschwand mit einem Lachen. Ich hörte Jane sagen: >> Und wie kommst mit unser kleines Geheimnis zurecht. <<
>> Klein., wiederholte Bianca, wohl eher ein großes, oder ?<<
Jane musste lachen. >> Ja, eigentlich schon. <<
>> Wie bist du ein Vampir geworden ?<<,fragte Bianca.
Offenbar sprach Janes Blick Bände, denn sie sagte, nur, wenn es keine Umstände macht.
>> Nein, es macht keine Umstände, aber ich erzähle niemanden diese Sache und die Meisten waren sowieso dabei.<< Ich war erstaunt als ich merkte, dass Jane sich neben sie hinsetzte. >> Santiago war dabei als Aro Alec und mich fand, wir waren Waisenkinder. Mein Bruder prügelte sich immer, wenn jemand mich schlagen wollte. Wir lebten draußen, aber nicht unter den freien Himmel, sondern in einer verlassenen Scheune mit Strohballen und wenn es sehr kalt wurde, lagen wir aneinander und wärmten uns. Dann wurden wir als Hexen angeklagt und sollten auf den Scheiterhaufen verbrannt werden. Es gelang ihnen uns anzustecken. Wir schrien beide. Bis ich zwei Hände spürte, die meine Fesseln entfernten. Alec und ich, wir, haben solange schon gebrannt und geschrien, deshalb hab ich auch eine kleine Foltergabe. Wir wurden gerettet und verwandelt. Und seid dem sind wir hier.<<
>> Hexenverbrennung, das war doch im 17Jh oder bin ich jetzt verkehrt ?<<
>> Nein, du bist richtig. Die Schmerzen waren schrecklich, aber die Verwandlungsschmerzen in einen Vampir sind auch nicht besonders reizvoll. Wie viel darf du uns eigentlich beobachten bis du dich entschieden haben, musst. <<
>> 5 Monate und dann erst.<<
>> Es wäre wichtig doof, wenn du dich nicht für ein Leben als Vampir entscheiden würdest.<<
>> Wieso ? <<
>> Wieso ?, wiederholte Jane die Frage, weil du uns veränderst und wir müssten dich denn töten, was einige bestimmt nicht wollen von uns.<<
>> Warum nicht wollen ?<<, fragte Bianca. >> Schließlich muss mein Blut für euch richtig lecker riechen, oder nicht ? <<, fragte sie weiter.
>> Santiago wurde uns den Kopf abreißen oder nie wieder ein Wort mit uns reden. Außerdem änderst du Santiago mehr als du glaubst. Und um deine letzte Frage zu beantworten ja du riechst schrecklich lecker für uns.<<
>> Gut , achso wie siehst mit der Schule aus, wenn ich nicht bald dort auftauche, bring mich meine Mutter um.<<
Jane lachte und sagte:>> War klar, dass er dich in Unwissen lässt. Schließlich darf Santiago erst in 3 Wochen zur Schule und solange sollst du wohl auch hier bleiben. <<
Jane wusste genauso wie ich und die anderen, dass Aro etwas geplant hatte, sonst hätte er ihr niemals 5 Monate gegeben.
Bis zum Abend erzählten sie und Bianca. Dann ging sie ins Bett als ich hörte, dass sie eingeschlafen war, ging ich in ihres und meinen Zimmer zurück. Ich hoffte, dass sie sich für Unsterblichkeit und mich entschied. Aber es hieß leider abwarten. Ich musste ihre Entscheidung akzeptieren, auch, wenn sie sich für ihren Tod entschied, doch wurde ich dies zulassen. Wahrscheinlich nicht.

Bianca<<

So ich hatte eine Entscheidung zu treffen, aber für welche, sollte ich mich entscheiden.
Jane hatte gesagt, dass sie auf den Scheiterhaufen fast verbrannt wäre, wenn die anderen nicht gekommen und sie und ihren Bruder gerettet hatten. Und das sich die Verwandlungsschmerzen genauso angefühlt hatten, wie die Verbrennungen vom Scheiterhaufen. Aber diese Sache hatte ich ja schon Mal mit einem Bügeleisen hinbekommen. Mit diesen Gedanken schlief ich ein. Und schlief tief und fest.

Wuschlige Frisur und Aros Plan


Bianca<<

Als ich aufwachte, wusste ich, dass ich in Santiagos Zimmer war. Ich rief nach ihn und er war sofort da. Er fragte:>> Na, gut geschlafen ?<<
>> Ja, aber ich hatte das Gefühl, das ich mehrere Beobachter hatte als mir lieb ist.<<
>> Ja, das hattest du wirklich !<<, antwortete er mir und er musste sich ein Schmunzeln anhalten. >> Okay, was habe ich verpasst als ich geschlafen habe außer Besucher, die zusehen beim Schlafen ?<<, fragte ich leicht bissig und sarkastisch zugleich. Nun musste er wirklich lachen. >> Bist du jetzt eine Raubkatze geworden, Bianca?<<, sagte er, nachdem er sich wieder erholt hatte von sein Lachen. >> Nein, aber ich wollte dadurch wissen, ob du über mir lachst oder über etwas was dort unten passiert. Aber jetzt weiß ich wenigstens, dass du über mir geschmunzelt hast. Ich hoffe diese Sache passiert nicht noch mal, sonst werde ich nämlich sehr sauer werden. Verstanden?<< Nach meiner Frage musste er schon wieder lachen. Hatte der heute Lachwasser getrunken oder verdorbenes Blut getrunken, was ihm nicht bekommen ist ? Keine Ahnung, ehrlich gesagt, aber ich werde auch nicht nachfragen, was er hatte.
Jedenfalls lachte er noch eine Weile weiter und verschluckte sich sozusagen an seinen eigenen Lachen. Nun musste ich lachen,warf mich ins Kopfkissen und schlug die Decke über mich. So konnte ich mich wenigstens nicht verschlucken, sondern nur ersticken. Was genauso den Tod bedeuten konnte, aber Santiago wurde mir bestimmt helfen, wenn er merken wurde , dass ich ersticke. Er wollte schließlich etwas von mir. Ich merkte, dass er aufgehört hatte zu lachen und hörte ebenfalls auf zu lachen. >> Schneller als erwartet.<<, sagte eine Männerstimme, die ich als Aro klassifizierte. Ich sprang hoch und zerrte sofort meine Decke von mir. Offenbar waren meine Haare sehr wuselig, denn sofort fingen alle fünf beistehenden Männer bei Aro an zu lachen. Selbst er musste schmunzeln.

>> Aro<<

Wir hörten Bianca und Santiago lachen nach mehreren Wortwechseln. Demetri wollte sofort bei den beiden für Ruhe sorgen, denn eigentlich war diese Uhrzeit 10:00 ein Ruhemoment bis 10:40 und es war noch 10 Minuten bis Ende.
Doch ich sagte:>> Demetri, lass sie lachen, sie stören mich nicht in dieser Arbeit. Außerdem je besser sie zueinander finden, desto mehr wird sie sich für ein Leben als Vampir entscheiden. <<
Er nickte, er hatte meinen Willen verstanden.
Als ich fertig war, kam immer noch ihr Lachen von oben . So entschied ich mich nach oben zu gehen. Demetri, Felix, Alec, Matthias und Malte folgten mir. Als mich Santiago hörte, verklang auch sein Lachen nur Biancas war zu hören.
Ich öffnete die Tür und sofort erstarb auch Biancas Lachen.
Also sagte ich:>> Schneller als erwartet . <<
Bianca sprang hoch und nahm, nein zerrte sich die Decke vom Kopf und ihr Haar war aufgeladen und stand in allen Seiten ab. Ein wildes Durcheinander.
Sofort fingen meine Begleiter an zu lachen und ich musste schmunzeln. Selbst Santiago musste sich seinen erneuten Lachanfall anhalten.
Bianca fand es nach meiner Meinung nicht unbedingt so lustig, aber was hätte ich machen sollen und können, das war ihre Sache. Aber ich hilf ihr, indem ich sagte: Ruhe.
Die Anderen hörten sofort auf zu lachen. Sie sah so aus als würde sie lieber in den Erdboden versinken. Offenbar war sie keine, die sich bewusst im Mittelpunkt stellte. Was mir reichlich zurzeit nicht interessierte.
Schließlich hatte ich einen Plan, den ich verfolgte, ich werde ihre Mutter persönlich umbringen. Natürlich sodass es für sie wie ein Unfall aussah und danach wurde ihre Großmutter dran sein.
Parina wurde jemand anderer umbringen und dadurch festigt sich bestimmt auch das Band zwischen Santiago und Bianca. Auch die Anderen werden sich dann um sie kümmern.
Alle wussten, dass ich etwas ausheckte und sie werden es auch bald wissen.

Einkleidung von Bianca


Bianca<<

Aro und die Anderen standen in Santiagos Zimmer. Die Anderen sahen nur einfach zu Aro, doch Aro schaute sie nicht an, er war in Gedanken. Ich wusste noch nicht, was er ausheckte und ich wurde es vielleicht auch nie rausbekommen. Was mir zurzeit fällig Banane war, aber wenn ich gewusst hätte, dass es etwas mit meiner Familie zu tun hatte.
Hätte ich gesagt: Nein. Doch da ich es nicht wusste, konnte ich zu dieser Zeit noch nicht sagen.
Er drehte sich um und sagte: „Santiago, kommst du mit. Wir müssen noch etwas planen. Felix sag allen Bescheid sie sollen sofort nach Hause kommen. Ach und Bianca, du sollst in die Schule gehen, wir wollen schließlich nicht, dass du Fehltage einen nach den Anderen bekommt. Und zwar mit Jane und Alec, die beiden müssen unbedingt mehr scharfen Verstand bekommen und vielleicht hilfst ja diese Schule.“
Alle mussten lachen. Ich hoffte für sie, dass Jane dieses Lachen nicht gehört hatte.
Aber ich hoffte zu spät. Jane stand bereits an der Tür und folterte Demetri und nach Janes Blick hatte er einen zu lauten Lachanfall gehabt. Himmel, machte sie so was auch mit Menschen, wahrscheinlich ja. Santiago musste schmunzeln. Alle gingen nach draußen und mussten weiterlachen. Jane blieb bei mir, während mich Santiago ins Badezimmer trug.
Ich machte mich aufmerksam mit: Ich kann alleine gehen. Schließlich hab ich Füße unter.
Nun musste Jane lachen und ich hörte mit meinen Ohren, dass Aro und die Anderen auch lachten. Aber ich wusste nicht, ob es mit mir zu tun hatte oder nicht!
Ich wollte es wissen, doch Santiago hielt mich mit seiner Hand fest ohne nur mit der Wimper zu zucken. Er ließ mich reingehen und schaute zur Toilette. Was ich da sah, nahm mir den Atem. Ein rosanes schwarzes Kleid mit silberne Absatzschuhe und ein rosanes Bulero zum Überzeihen. Himmel, dieses Outfit konnte man als extrem sexy und gefährlich beschreiben und dazu noch schwarze Unterwäsche.
Ich sah zu Jane und fragte: >> Muss ich das wirklich anziehen? Das sieht ja gefährlich aus.<<
Sie nickte und ich hörte unten einige der Vampire lachen. Gleich darauf stand vor mir eine andere Vampirin. Sie lächelte mich an, zog mich ins Bad und zog mir die Sachen an als sie fertig war mit dem Anziehen konnte ich mich kaum wiedererkennen, aber als sie auch noch einen Frisörsalon aus einem Schrank packte, wurde es mir zu viel.
Ich wollte mich losreißen, doch Jane fesselte mir mit ihren Händen meine Hände. Also konnte ich mit nicht losreißen noch mal kurz irgendwo verschwinden.
Die Vampirin drehte mir mit einen Stab meine Haare ein und machte sie lockig. Sie stellte sich nun endlich vor und sagte: >> Mein Name ist Chelsea und ich bin mit Afton verheiratet.<<
Toll, was soll dies mir jetzt bringen, gar nichts. Ich ließ mich mir nichts anmerken, doch bevor ich sagen konnte: Danke für die Einweisung, zog mich diesmal Jane aus den Bad und führte mich den anderen vor. Viele der Vampirmänner starrten mich an, sodass ich bald sagen wollte, ob sie noch nie einen Menschen gesehen hatten. Aber ich verkniff es mir. Im Ernst, ich wollte nicht, dass sich die Vampire auf mich werfen und mich verspeisen. Selbst wenn Santiago es nicht will, aber dies sollte nicht unbedingt auf eine Probe gestellt werden.
Sie, alle, ließen mich mit Jane und Alec gehen. Santiago öffnete mir noch die Tür zum Toyota Camry und ließ mich einsteigen, bevor er die Tür schloss.
Alec setzte sich ans Steuer und Jane setzte sich zu mir nach hinten. Ich ließ mir nichts anmerken. Und wir fuhren zur Schule. Ich hoffte, dass sie mich nicht als Schlampe ansahen, die bloß Männer bzw. Jungs flachlegen will.

>> Aro<<

Nachdem Chelsea Bianca mit Janes Hilfe zurechtgemacht hatte, führte Jane sie vor.
Sie sah wiederschön aus und stellte etwas mit mir und den Anderen Männer in diesen Raum etwas an, selbst bei Alec.
Santiago hatte nur noch Augen für sie und schaute nicht nach links und rechts zu den Anderen. Offenbar nahm sie ihn so in Beschlag. Moment mal, sagte ich wirklich in Beschlag. Ich meine, natürlich sie bezauberte ihn wie alle anderen in ihrer Nähe. Hatte sie denn vielleicht sogar zwei Gaben. Einmal ihre Gabe die Zukunft zu malen und dann vielleicht noch Menschen und Vampire zu verführen.
Von dem so war , war der Plan allemal Wert den ich gemacht hatte,dass hieß, dass ich die Anderen wirklich in den jetzt vorhandenen Plan einweihen musste und ich beschloss, es auch wirklich so zu machen. Da noch nicht alle da waren, sagte ich Santiago, dass er für Bianca die Tür aufmachen konnte. Er ließ sich es nicht zweimal sagen, denn er wollte, dass Bianca offenbar sehr gut zum Auto kommen sollte ohne Vampire die ihr den Weg versperrten. Sie fuhren weg und nun zu meinen Plan.

Aros Plan und Schule


Santiago kam wieder und die fehlenden Vampire waren auch schon aufgetaucht bei uns.
>> Okay, alle wollen bestimmt wissen, was ich mir ausgedacht habe um Bianca die Zeit bei uns zu verschönern und sie zu der Entscheidung zu zwingen ein Teil unserer Familie zu werden.
Ich habe mir überlegt wie und bin zu den Schluss gekommen, dass wir ihre Großmutter und Mutter umbringen müssen. Ihre Mutter lasse ich einen Autounfall machen und ihr vier( ich zeigte auf Felix,Martin, Demetri und Afton) kümmert euch um ihre Großmutter und lässt es wie einen Brandunfall aussehen.



Da ich nicht wusste, dass Aro für meine restliche Familie das Todesurteil unterschrieb, ging ich normal zur Schule und freute mich. Jane und Alec als meine Eskorte wie es aussah. Und scheinbar wollte Alec nicht, dass mich irgendjemand ansprach, dann er ging sehr besitzergreifend neben mir. Sofort machten alle Platz, die im Weg standen und schauten von mir zu ihn und andersrum.
Doch Alec schütze mich nur, weil er wusste, dass Santiago mich liebte. Denn ich hatte schon mitbekommen, dass alle Volturi bemerkt hatten, dass Santiago in meiner Nähe sanfter wurde. Was für einige überraschend kam, ich musste unbedingt Jane fragen, wie Santiago früher war vor mir.
Doch ich konnte nicht warten als der Direktor Alec aufrief, musste ich Jane wirklich fragen.
>>Wie kommt es, dass Santiago bei so knallhart ist außer wenn ich bei ihn bin?<<, fragte ich Jane und bekam gleich einen Blick von der Seite. Erst sah es so aus als würde Jane nicht antworten, aber dann sagte sie es doch:>> Santiago ist eigentlich ein Befehlshaber mit Aro,Caius und Marcus zusammen. Und er ist sehr wie soll ich sagen tödlich gewesen und hart und wenn du da bist wird er ein wenig sanfter und er ist für alle annehmbar.<<
>> Er war also so vorher nicht ?<<, fragte ich und sie sagte nein.
Als Jane nein sagte, stoppte mir der Atem. Doch als ich etwas sagen wollte, kam Alec auch schon aus der Tür und sagte, dass ich nun dran sei.
Musste nicht eigentlich erst seine Schwester und dann erst ich? Egal, also ging ich zum Direktor und mir schwankte Böses, denn meine Mutter hatte mich für gestern angemeldet.
Er erwartete mich bereits und bot mir sogleich einen Stuhl an, natürlich ohne aufzustehen.
Eine Weile beobachtete er mich und sagte nichts. Nach endlosen langen Minuten fing er endlich an:> Ihre Mutter hat sie schon vor gestern angemeldet wie ich von Alec erfahren haben, waren sie bei seiner Familie. Stimmt das? <
Ich nickte, denn was sollte ich sonst sagen. Dass es mir leid tue. Nein, tut es nicht, also kann ich es auch nicht sagen. > Nun denn, weil sie eine Sache betätigen konnten mit Hilfe Alec glaube ich ihnen und soll ich noch was hinzufügen. Es ist nichts wie es scheint. Eine nette Person verwandelt sich in dieser Schule um zu überleben in ein Monster oder sie wird von den anderen zu einen Außenseiter abgestempelt. <
Hmm...stört mich jetzt nicht wirklich. Mir wäre es lieber gewesen,wenn ich nicht in Mittelpunkt in meiner alten Klasse gestanden hätte. Aber es ließ sich nicht immer ausdenken, wo man gerne stehen würde. Ich würde mich freuen, endlich mal eine Außenseiterin zu werden und nicht am dauernden Band jemanden an meinen Hosenbein zu haben. Jedenfalls wäre es toll geworden und wahrscheinlich hätte Lauren auch kein Gift gepustet aus sich.

Schließlich darf man ja träumen. Durch mein Leben war mir eine Menge schon passiert zum Beispiel war ich schon mal vergewaltigt worden als ich gerade an meinen Geburtstag 12 würde. Ich wehrte mich so gut es ging, aber der Mann war so stark, weshalb vieles in meinen Leben danach geschah, doch ich wollte nicht, in diesen Leben ein Monster werden zumindest nicht in der Klasse.
Nach mehreren anderen Gedankensprüngen machte sich der Direktor aufmerksam:> Sie werden gleich in den Raum 3.902 Pädagogik haben. Die 3 ist das Haus, die 9 ist die Etage, übrigens ich würde an ihrer Stelle mit den Fahrstuhl nach oben fahren, wenn Pause ist und die 02 ist der Raum an sich. Alles verstanden?<
Ich sagte, dass ich alles verstanden hätte und ich habe es auch wirklich. Vieles aus meinen Leben war kompliziert gewesen, doch je weiter es sich verschörkelt hat, konnte ich keinen Sinn mehr erkennen in meinen Leben. Nun langsam lichteten sich die Reihen und die vielen Geheimnisse aus meinen Leben kamen zum Vorschein, doch ich dürfte mich jetzt nicht in meinen Gedanken verloren und musste mich mit dem Direktor unterhalten.
> Ohh, Pägagogik, toll, war in der anderen Schule mein Lieblingsfach wie weit sind die denn in der Klasse?<
> Das wirst du heute erfahren.<
Danke, dachte ich, darauf bin ich auch schon gekommen.
Schick bitte sofort Jane Volturi rein, damit ich ihr ihren Stundenplan geben kann.
Ich sagte, dass ich Bescheid sagen werde und sie reinschicken werde.
Nun wusste ich, wieso die meisten es aufregte für einen Lehrer Liebesdienste zu spielen.
Als ich draußen war, stand Jane schon auf und als sie bei mir vorbeikam, sagte ich, dass sie eine Lauscherin war. Offenbar gefällte ihr die Bezeichnung, denn sie lächelte mich an und verschwand in das Büro des Direktors. Himmel, dachte ich, warum merken kleine Personen nicht, wenn sie einen nerven. Ich schaute Alec an und sagte, dass ich in Haus 3, Etage 9 und Zimmer 02 jetzt Pädagogik hatte und machte mich vom Acker. Ich hoffte, dass Jane sich nicht für Pädagogik eingeschrieben hat, denn ich wollte meine Ruhe, zumindest eine Stunde haben. Ich stellte mich, nachdem es zu Beginn der Stunde geklingelt hatte, vorne an den Lehrertisch und wartete. Der Lehrer kam herein, sagte ich sollte mich der Klasse vorstellen, was ich auch tat und dann dürfte ich mich neben einen Mädchen hinsetzen. Sie starrte mich ohne Unterbrechung an und offenbar gefiel ihr, das was sie sah. Offentlich kam ich nicht als kleines schüchteres Mädchen rüber. Dann sonst hatte sie nur ein neues Opfer. Ich bestand den Test und dann kamen von ihr und von ihren Freunden Briefchen auf meinen Tisch. Bei allen schrieb ich eine Antwort, aber ich machte ihnen auch klar, dass ich jede Menge nachholen müsste und erstmal nicht gestört werden möchte.
Ihre Freunde ließen mich daraufhin entfrieden, doch sie konnte es nicht sein lassen. Bis ich schrieb: Später reden, okay? Ich möchte den Lehrer jetzt gerne zu hören. Mit dieser Antwort warf ich den Zettel zurück und sie ließ mich entfrieden bis es klingelte. > Willkommen in der Klasse! Ich bin Jennifer. Wie heißt du? <
> Bianca.

Die Unterredung


>Santiago

Die Auseinandersetzung


>Bianca<

Nach den letzen Unterrichtsstunde zog mich Santiago zu sich, damit die anderen männlichen Personen im Klassenraum mich nicht immer ansahen.
Es funktionierte!Denn wer konnte schon einen Vampir in Blickemessen schlagen? Nur ein weiterer Vampir und hier ist kein anderer Vampir im Raum.
Nach der letzten Stunde stieg ich ins Auto von Santiago und er sagte:" Sorry, ich konnte nicht reden, weil die anderen in der Nähe waren. Was denkst du, warum du nicht bei deiner Mutter oder deiner Oma anrufen solltest?"
"Nein und du hast ja nicht geredet."
Santiagos Handy klingelte. Santiago ging ran als er sah, dass Jane ihn anrief.
"Ja, was gibt es?"
"Ist Bianca bei dir?"
"Ja , ist sie."
" Aro folgt euch und hat es mitbekommen,dass du es sagen willst, findest du, dass nicht ein wenig deines Killerwesens entspricht."
" Ich möchte nur sagen, dass sie bald auf mehreren Beerdingungen hingehen kann."
" Wie bitte?", mischte sich nun auch Bianca ein. " Was soll das heißen?"
"Santiago nicht!Es sei denn, du möchtest Schmerzen haben."
"Nein, möchte ich nicht, Jane. Ich möchte aber, dass Bianca weiß, warum sie nicht bei ihrer Mutter und Oma anrufen soll. Damit sie nicht einen totalen Schreck bekommt und sich in sich zurückzieht."
" Wenn du das tust, bist du bei uns allen durch!"
" Ich verrate ja nicht, wer welche Aufgabe bekommen hat.Ich will bloß, dass sie weiß, dass ich nichts damit zu tun haben, außerdem ist es immer noch meine Sache."
" Das geht uns alle, was an. Besonders, weil Aro uns gesagt hat, dass wir darüber schweigen sollten."
" Du bist,seitdem sie in deiner Nähe ist,nicht mehr du selbst. Außerdem hast du dir eine schwache Partnerin ausgesucht."
" Und du wärst vorher auf meiner Seite, also vergiss es nicht jetzt. Du hast gesagt, dass du auf meiner Seite bist! Und was machst du?"
" Ich hätte aber niemals von dir gedacht, dass du einen Plan verraten würdest."
" Hab ich auch nicht! Das warst du! "
" Wieso war ich es?"
" Ich glaube, du kannst nicht mehr an Biancas Reaktion erinnern als sie gesagt hat, wie bitte oder was soll das heißen."
" Himmel, ja , okay, ich habe, was verraten, aber du wolltest noch mehr verraten!"
" Ich wollte ihr nur sagen, dass ihre Mutter und ihre Oma sterben müssen, weil sie sonst in der Schusslinie landen, die die Rumänen auf ihnen auflegen werden. Und der Tod wird denn alles andere als nett werden."
" Ja, kann sein, dass es so ist, aber dass muss nicht bedeuten, dass du noch mehr verraten musst als ich schon und das ist nicht wirklich schön."
" Es ist auch nicht schön, mich wie eine Gefangene festzuhalten, obwohl ich keine bin.", mischte ich mich ein.
" Schade, aber gewöhne dich daran. Ist besser! Vor allen ,wenn du mit Santiago zusammen bist. Konnte sonst wundervoll in die Hose gehen!"
" Schön, dass du mich vorwarnt, Jane, aber findest du nicht, dass du ein bisschen über die Breite schlägst?"
" Nein, nicht wirklich Kleine!"
" Ich will dich ja nicht angreifen, aber du bist die kleinste Schülerin der ganzen Schule und zwar nicht so knapp."
" Vielen herzlichen Dank!", sagte Jane, aber mit einem mordlustigen Ton in der Stimme.

> Santiago<

Als Bianca sagte, dass Jane die kleinste in der Schule war, erwartete ich ein wütendes Fauchen, doch es kam nur:" Vielen herzlichen Dank!" mit einem mordlustigen Ton in der Stimme.
Ich wusste, dass sie es nicht gut auf fasste, wenn jemand sie als klein benannte.
Aber ich gab Bianca Recht. Im Hintergrund hörte ich Alec wie er wohlig schnaubte, er sah es genauso wie Bianca oder ich, aber was brachte es, wenn sich Bianca gegen Jane stellte.
Also tat ich es.
" Jane, leg auf und mach deinen eigenen Kram! Solltest du mich angreifen oder Bianca, kannst du dich auf eine vampirische Betäubung gefasst machen!"
" Oh, er wird wieder, er selbst. Was soll das jetzt bringen?"
" Dass du dein blödes Mundchen hältst,ich habe nämlich keine Lust mit dir zusammenzurasseln und tschüss. Ich muss mich um jemanden kümmern, den momentan wieder Jane nicht gefällt."
Dann legte ich auf.

> Jane

Menschen überleben , wenn sie von Vampiren wissen, aber nur für bestimmte Zeit


Nach den 5 Stunden kamen alle wieder rein. Ich fragte, ob sie genug sich totgelacht hatten. Meister Aro kam hinter ihnen herein. Er schaute mich sehr böse an und sagte:" Ich wollte, dass er Santiago sagt, was wir Vorhaben und ich wollte, dass Bianca ihn vertraut und ich hoffe, du hast das Vertrauen zu Santiago jetzt nicht zerstört, was Chelsea schon bei ihr wahrnehmen konnte. "
Jetzt hatte ich ein schlechtes Gewissen, aber im Ernst, vorher sollte ich wissen, was Meister Aro vor hat, wenn er mit uns nicht redet. Funktioniert nicht, dass war ja wohl klar. Während ich dies dachte, merkte ich nicht , wie Meister Aro meine Hand nahm und meine Gedanken las.
"Meine liebe Jane, mein kleines Juwel mach von uns alle, die Mühen nicht kaputt, die wir brauchten, um Bianca in unserer Familie Willkommen zu heißen "
" Nein, natürlich nicht! Ich habe doch gar keinen Grund, ich wollte....."
" Ich weiß, was du wolltest, Jane, aber Santiago hatte es ihr niemals gesagt, wenn ich nicht gesagt hätte, dass er es ihr sagen soll."
" Es tut mir leid. "
" Das glaube ich dir gerne, Jane, aber, wenn sie Santiago nicht mehr an sich heranlässt, wirst du ihr die Antworten geben, die sie hören will. "
" Ja, Meister! "
" Gut, nachdem wir dies als Missverständnis nun beseitigt haben. Wieder zu unseren ernsten Problem namens Beseitigung ihrer Familie. Schließlich wollen wir doch, dass sich Bianca sehr wohl fühlt. "
" Was ist, wenn das Gegenteil vielleicht eintrifft, ohne dass es meine Schuld ist? "
" Das werden wir sehen, wenn es so weit ist, Jane! "
Meister Aro schaffte es auch immer wieder mir ein schlechtes Wissen zu machen und wenn Alec noch mit hilft, hatte ich überhaupt keine Chance.

>> Bianca Sicht>>

" Kannst du mir bitte sagen, was Jane meinte, am Handy?"
" Aber nur, weil ich dich liebe. Jemand meinte von uns, dass du dich bloß in meiner Nähe aufhalten würdest, wenn deine Oma und deine Mutter tot wären. "
" Das stimmt, doch nicht, ich meine, wir sind jetzt schon in einen Auto zusammen, da kann doch nicht derjenige sagen, dass ihr meine Familie töten musst ! "
" Doch müssen wir ! Befehl von oben! Und dieser muss bei uns immer Folge geleistet werden. Du kannst froh sein, dass ich nicht noch mit mache, deine Oma muss sowieso sterben, denn sie weiß, dass es Vampire gibt und du hast Glück, weil ich dich liebe. Jeder andere, der das weiß, den müssten wir eigentlich umbringen, damit niemand unser Geheimnis verrät.
Menschen sind Schwachstellen, weil sie ganz schnell etwas verraten. "
" Aber die Sache würde bestimmt noch nicht nachgewiesen von euch Vampiren, oder ? "
" Teilweise, aber die Menschen, die über uns Bescheid wissen, dürfen eine Weile am Leben bleiben bis sie nicht mehr gebraucht werden, danach beseitigen wir sie oder einige werden auch verwandelt. "
Ich war geschockt, dass sagte er einfach so, ohne zu Stocken oder Luft zu holen. Ok, brauchen Vampire eigentlich Luft? Ich glaube nicht, höchstens um ihr ... ähm.. Essen zu finden. Ich meine, es mag ja sein, dass Vampire in Geheimniskämerei besser sind, aber einige Menschen konnten ihnen schon die Hand reichen und das nicht zu knapp.
Doch wie konnte man das einen Vampir beibringen, der sich für unverbesserlich hält?

Der Versuch, der scheitert


Einen Versuch war es jedoch wert.
" Ich kenne zwei verschiedene Typen von Menschen, wenn es um Geheimniskämerei geht. Die einen, die verraten alles, weil sie sich daraus einen Vorteil versprechen und die anderen, die behalten es und zwar, weil sie ein kleines Geheimnis mehr wissen wollen als die anderen. Und man merkt sofort, wer die Geheimnisse für sich behält und wer nicht."
"Bianca! Als ich dies das erste Mal gehört habe, wollte ich auch nicht diese Sache richtig verstehen, weil ich auch Menschen kennengelernt habe, die jedes bisschen Geheimnis für sich behalten konnten. Und ich habe auch gemerkt, dass du Jessica vertraut, aber nicht alles und besonders keine Geheimnisse, die sie ausplaudern konnte. "
" Die Sache hat nichts damit zu tun gehabt . Lauren kann sie fantastisch ärgern bis ihr das rausrutscht, was sie eigentlich für sich behalten kann. Seitdem Lauren herausgefunden hat, dass sie sie nur ärgern braucht, vertraue ich ihr wichtige Sachen wie ich z.B. zum Musikkampf hingekommen bin,nicht mehr an. Denn sonst hätten Lauren's Sweeties bloß noch mehr aufgepasst und dann hatte ich ganz und gar keine Chance mehr gehabt, was scheiße gewesen wäre und das nicht zu knapp. "
" Ja, da muss ich dir Recht geben, das ist mir auch aufgefallen, aber das ändert nichts daran. Das ist für alle Vampire das Beste. Nicht mehr und nicht weniger. "
"Aber..." weiter kam ich nicht, denn Santiago sagte: " Kein aber! Es gibt keine zweiten Chancen bei den Volturi. Wer seine erste Chance verbracht hat oder schon zu lange Bescheid wusste, wird getötet und dies wusste deine Oma. Jetzt ist ihre Zeit umgebracht zu werden. "
" Und warum muss meine Mutter umgebracht werden?"
" Wie gesagt, wir wollen , dass du ein Teil der Familie wirst und wir gehen für so was auch über Leichen. "
" Ich glaube aber nicht, dass das so gut ist. Ich meine, es gibt Menschen so wie ich die ihre Familie über alles lieben und disesx wollen sie eben nicht verlieren. Bitte sag ihn, dass ich denn sehr traurig bin, wenn er es möchte, dass es wirklich durchgeführt wird. "
" Das würde seine Meinung nicht ändern."
" Bitte versuche es. Ein Versuch ist es wert. "
" Na okay, aber nur, weil du es bist. Bei anderen wurde ich es nicht machen. "
" Danke !"sagte ich.

Der Anruf bei Meister Aro


>> Santiago >>

" Okay, ich rufe an, aber ich kann dir nichts versprechen. "
" Danke, dass du es trotzdem versuchst."
Ich rief an und wartete bis Jane an ihr Handy ging.

>> Aro >>

Ich wollte gerade sagen, was mit Parina passieren soll als Jane's Handy klingelte. Sie schaute auf das Handy und sagte,dass Santiago bei ihr anrief. ich knurrte, sodass alle zurückwichen, selbst Jane. Denn alle wussten, dass man mich sehr böse gemacht hatte, wenn ich knurrte.
Jane gab mir ihr Handy und ich nahm den Anruf an.
" Was ist passiert, Santiago ? Ich hoffe, es ist alles okay bei dir und Bianca. "
" Ja, Meister. Es ist alles okay. Wie Bianca mir eben mitteilte, würde sie sich, wenn ihrer Mutter und ihrer Oma etwas zustoßen sollte, sich in sich kehren und mich vorerst nicht an sich heranlassen. Dies liegt nicht in meinen Ermessen."
Nun wusste ich auch, warum er anrief. Jane hatte keine Schuld. Es war Bianca, die sich abkapseln wollte. Genau wie Marcus sich nach den Tod von Didyme in sich gekehrt hatte. Doch dies hatte ich nicht vorgehabt als ich meine Schwester getötet hatte. Ich wollte einfach nur, dass sie bei mir blieben, doch Didyme und Marcus hatten etwas anderes vorgehabt. Jane und Alec hatten dies mitbekommen und waren mehr als eine Woche in einer Starre.
Caius hatte vorgehabt sie zu betrafen, weil sie sich in der Nähe befanden als dies passierte. Ich besah davon ab.
" Was soll jetzt deiner Meinung nach passieren?"
" Ich dachte daran, dass..."
Ich hörte wie er durch eine Tür ging und Bianca's Rufen hinter ihn ignorierte. Dieses ließ sie nur noch panischer werden.
" Bianca beruhigst du dich bitte. Es wird dir nicht geschehen. "
" Mir offenbar nichts, aber ich würde sagen, dass meine Familie darunter leiden muss. "
Er schloss dann die Tür, denn sie rief, dass er sie herein lassen soll. Er erwiderte darauf, dass sie von der Tür weggehen sollte und nicht lauschen sollte. Sie hielt sich daran scheinbar nicht, denn er ließ ein Knurren hören. Ich hörte Schritte, was mir sagte, dass Bianca zurückgewichen war und er hörte Santiago: " Diese Unabhängigkeit werde ich nicht dulden. Es täte dir jetzt schon gut, meine Wut nicht zu unterschätzen. "
Alle mussten schmunzeln. Santiago hatte zur Sprache gebracht, was alle Vampirmännern von ihren Gefährtinnen fördern.
Das war Gehorsamkeit und keine Sturköpfigkeit.
Er schloss wieder dieTür und dieses Mal rief sie ihn nicht hinterher.
" Ich dachte daran, bloß ihre Oma umzubringen, schließlich ist der Vertrag, den wir geschlossen haben , abgelaufen. Ihre Mutter sollte man Leben bleiben,sie wurde sich denn sicherlich nicht abkapseln. "
" Mit dem Omatod bin ich einverstanden, aber nicht mit dem, am Leben bleiben, ihrer Mutter. Ich schlage vor, dass ich das Ganze wie einen Unfall aussehen lasse und alle sind zufrieden und glücklich. "
" Aro, ich hatte eine andere Idee. Wir benutzen ihre Mutter als Druckmittel, damit sie sich entscheidet Gehorsamkeit zu bekommen, denn davon scheint sie gar nichts zu haben.
Desweiteren konnten wir ihre Mutter ebenfalls als Druckmittel verwenden, damit sie sich für die Unsterblichkeit entscheidet. "
" Das ist ein sehr guter Plan . So machen wir das! Gut, Santiago, ihre Mutter kann man Leben bleiben, aber nur wegen der Druckmittel- Sache. Ich freue mich schon zu erfahren wie du ihr es gesagt hast und auch, ob sie dir geglaubt hat. "
" Sie werden nicht enttäuscht sein."
" Ich hoffe, du hältst deine Gefährtin gut."
Und ich legte auf.

Impressum

Texte: Bis auf meinen eigenen Charaktere gehören alle anderen Personen Stephenie Meyer.
Tag der Veröffentlichung: 26.02.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /