Cover

Wie alles begann...

NaruSasu – Beste Freunde/Lovers

Kapitel 1

Es begann alles an einen normalen Mittwochnachmittag, aber wie wir im Laufe dieser Geschichte lesen werden, ändert dieser Tag alles für unsere zwei besten Freunde. Sasuke ging gerade zu seinem Spind um seine Bücher hineinzustellen, als er überrascht wurde.

Naruto kam gerade um die Ecke, als er Sasuke sah und grinste. Er blieb stehen und schlich sich an den armen, ahnungslosen Sasuke ran. Dieser war so in seinem Chemiebuch vertieft, dass er nicht merkte wie Naruto direkt hinter ihm stand und sich anschließend auf ihn warf.

„AHHHH!“ Mit einem Schrei ließ Sasuke sein Buch fallen und fiel mit Naruto auf dem Boden. Er landete mit dem Rücken auf dem harten Boden und riss seine schwarzen Augen weit auf.

WTF?

Als Naruto sein überraschtes Gesicht sah konnte er nicht anders als laut loszulachen:

„Hey Sasuke, alles okay bei dir?“

Als Sasuke erkannte, dass es Naruto war, der gerade auf ihm lag, änderte sich sein Gesichtsausdruck und er wurde sauer:

„ IDIOT! geh von mir runter verdammt!“

Naruto lachte nur noch mehr und sagte: „Ach Sasuke jetzt stell dich nicht so an…“ Aber mit diesen Worten ging er trotzdem runter.

„Hast du heute schon was vor?“

Sasuke stand auf und klopfte den Staub aus seiner Kleidung.

„Für dich ja!“ Sasukes Augen verengten sich.

Naruto grinste nur: „Oh coool! Denn ich habe zuhause einen neuen Film und der soll richtig gruselig sein! Wollen wir den gucken?“ Narutos Augen leuchteten, als er das sagte.

Sasuke wurde nur noch mehr sauer.

„Hörst du mir überhaupt zu, du Idiot??“

Naruto blinzelte verwirrt.

„Ja, wieso?“ Er fragte sich was mit Sasuke los war.

Sasuke seufzte nur. „Welchen Film meinst du, Idiot?“

Naruto lachte wieder. „Das dunkle Haus, der soll richtig gruselig sein!“

Sasuke blieb die Luft im Hals stecken.

„D-D-Das dunkle H-H-Haus?“ Er hatte von dem Film gehört. Und er hatte keinen Bedarf sich den reinzuziehen.

Naruto begann schon auf und ab zu hüpfen.

„Ja! Lass uns den Film bitte gucken Sasuke! ich trau mich nicht alleine….“ Naruto wurde etwas rot und schaute auf seine Zehenspitzen.

Sasuke sah dies als Chance seine Angst zu verbergen.

„Pffff hast du etwa Angst?“ Sasuke grinste hämisch und schaute Naruto hochnäsig an.

Naruto verdrehte seine Augen und verneinte.

„Tze. Ich doch nicht, was denkst du denn? Also gucken wir ihn nun heute Abend, oder nicht?“

Sasuke bejahte und fragte bei wem sie den Film schauen würden.
Währenddessen sagte er sich: ‚Einfach cool sein, einfach cool sein Sasuke du schaffst das. ‘

Naruto antwortete: „Bei mir! Ich bin ja alleine zuhause….“ Mit diesen Worten wurden seine Augen irgendwie düster, aber Sasuke bemerkte dies nicht. „Das wird bestimmt viel cooler!“ Seine Augen bekamen wieder ihren üblichen Glanz.

Sasuke zuckte nur mit seinen Schultern.

„Von mir aus… und wann denn?“

„Sei um 20:00 Uhr bei mir und ich werde uns was zu knabbern besorgen!“

Sasuke wollte schon weggehen, als ihm etwas einfiel.

„Junge wie lange dauert der Film eigentlich?“

Naruto kratzte sich am Hinterkopf, als er versuchte sich zu erinnern.

„Ähm... ich glaube 3 Stunden, wieso?“

Sasukes Augen verengten sich wieder.

„Da is es ja schon 23 Uhr! Ich habe am nächsten Tag eine wichtige Klausur!“

Naruto sah kein Problem in dies.

„Ja sonst kommst du halt etwas früher, wenn es dir nichts ausmacht?“

Sasuke seufzte nur. „Lassen wir es so… Bis dann...“ Er hob seine Bücher vom Boden auf und ging in seine Chemieklasse.

Naruto winkte ihm hinterher und rief ihm zu: „Bis dann!“ Dabei dachte er sich wie toll dieser Abend bestimmt werden würde. Er drehte sich um und machte sich auf dem Weg zu seiner Sportklasse.

~Um 19:46~

Sasuke war gerade auf dem Weg zu Naruto als seine Gedanken umherschweiften.

„Ich kann nicht glauben, dass ich echt zugestimmt habe! Ich habe morgen doch eine wichtige Arbeit und hach!“

Sasuke seufzte.

„ Wen versuche ich hier zu überzeugen? Das is doch nicht der Grund wieso ich zuerst nicht hingehen wollte... Naruto... Nein Sasuke er is nicht schwul! Jetzt konzentriere dich ja?“

Sasukes Schritte beeilten sich als er Narutos Wohnung von der Ferne sah.

Naruto dachte in dem Augenblick auch an den kommenden Abend mit seinem besten Freund.

„Gleich kommt Sasuke! Yey! Hmm habe ich denn auch alles? Popcorn? Ja! Cola? Ja! Gläser? Ja! Decken? Ja! Gut dann ist ja alles da, jetzt muss ich nur noch auf ihn warten.“

Naruto setzte sich auf das Sofa im Wohnzimmer und freute sich insgeheim auf den tollen Abend.

Bis es an der Tür läutete.

*DING DONG*

Naruto rannte zur Tür und machte diese auf.

Sasuke blickte ihn entgegen.

„Sasuke! Du bist endlich da, komm doch rein, ich habe schon alles fertig, wir können sofort mit dem Film anfangen!“

Sasuke verdrehte seine Augen und ein sarkastisches „toll“ verließ seinen Mund.

Er ging ins Wohnzimmer und wickelte sich in die warme und dicke Decke.

Naruto hüpfte hin und her und machte sich Sorgen um Sasukes Wohlbefinden.

„Brauchst du noch etwas? Etwas süßes, ein Kissen oder einen Tee?“

Dies veranlasste Sasuke seine Augen zu verdrehen.

„Nein, schauen wir einfach den Film an und bringen es hinter uns du Idiot….aber…hast du vielleicht Tomaten zuhause?“

Naruto schaute perplex drein

„Tomaten? Ähm.. warte.“ Er ging in die Küche und schaute in seinem Kühlschrank nach. Von der Küche aus schrie er:

„Ja ich habe Tomaten!“ Er kam mit 5 Tomaten zurück und reichte diese an Sasuke weiter.

„Aber wieso brauchst du denn bitte Tomaten?“

Sasuke biss nur seelenruhig hinein und antwortete: „Ich mag Tomaten...“

Mit diesen Worten fing er an diese zu Essen und schaute sehr zufrieden aus.

Naruto schaute Sasuke etwas verwirrt an, aber nach einem Schulterzucken legte er die DVD ein und der Film begann.

Währenddessen aß Sasuke genüsslich weiter, ohne jede Sorge auf der Welt.

Naruto, aber konnte seinen Mund nicht halten.

„Oh nein... das Haus... da ist das Haus!“ Mit diesem Worten fing er leicht an zu zittern.

Sasuke verstand nicht was daran schlimm sein sollte. „Na und? Sag mir nicht, dass du Schiss hast.“

Naruto machte auf einen Held und verbarg seine Angst.

„Was ich und Schiss? Davon träumst du wohl...“

Aber als eine gruselige Szene kam packte auch Sasuke die Angst. Er vergrub seinen Kopf zwischen seine Knie und wurde dabei etwas rot.

Naruto sah dies und ein Grinsen schmückte sein gutaussehendes Gesicht.

„Na Sasuke, wer hat hier Angst?!“

Sasuke warf ihm einen bösen Blick zu.

„Schnauze!!!“ Er drehte seinen Kopf wieder zum Fernseher um Naruto zu zeigen, dass er keine Angst hatte, aber das Schicksal meinte es nicht gut mit ihm und es kam gerade eine sehr schlimme Szene. Sasuke vergrub Kopf nur noch tiefer zwischen seine Knie.

Naruto seufzte.

„Ach Sasuke.. selbst ich erkenne das…“ *Er legte seinen Arm um Sasukes Schultern.

Sasuke reagierte sofort und kuschelte sich an Naruto, währenddessen war sein Gesicht genauso rot wie die Tomate an die er vor Minuten geknabbert hatte.

Naruto schaute ihn verwirrt an.

‚Was macht Sasuke denn da? Ich lass ihn mal, vielleicht fühlt er sich so sicherer…? ‘ Er wickelte seinen Arm nur noch enger um Sasuke.

Sasuke konnte es nicht glauben. ‚Er lässt es zu?? Aber mir soll es recht sein...woher soll ich wissen wann sich so eine Chance wieder bildet. Mit diesem Gedanken kuschelte sich Sasuke noch mehr an Naruto und machte seine Augen zu.

Als der Film endete lächelte Naruto und schaute zu Sasuke.

„Oh man... der Film war echt nicht ohne, oder Sasuke?... Sasuke??“ Er sah Sasukes geschlossene Augen und seine friedliche Form während er gleichmäßig atmete und tief schlief.

Naruto lächelte sanft und stand auf mit Sasuke in seinen Armen. Er trug ihm ins Schlafzimmer und deponierte ihn auf sein Bett.

„Gute Nacht Sasuke…“ sagte er leise während ein Lächeln seine Lippen umspielte.

Als er sich von Sasuke losmachen wollte, bewegte sich dieser im Schlaf.

„Naruto…“

Naruto ging ins Wohnzimmer und räumte alles auf.

‚Wie Sasuke an mich herangekuschelt hat und dann eingeschlafen ist... es war schon etwas niedlich…‘

Er grinste.

‚Nein Naruto! Was denke ich da eigentlich? ‘ Nachdem er diesen Gedanken wegschmiss räumte er weiter auf.

Sasuke wachte langsam aus seinem Tiefschlaf auf und setzte sich kerzengerade im Bett auf.

„W-W-Was? W-Wo bin ich? Ach ja, Naruto...scheiße wie spät is es eigentlich???“

Er sprang aus dem Bett und merkte nicht, dass er im Schlaf seine Hose ausgezogen hatte und nur mit seinem langen Shirt bekleidet war, welches seine Boxer gerade mal so bedeckte.

Er rannte ins Wohnzimmer.

Naruto bemerkte Sasuke als er gerade dabei war das Popcorn in die Mikrowelle zu geben.

„Sasuke was ist denn... „

Er merkte auch dessen Bekleidung.

‚OH MEIN GOTT, er ist so gut wie nackt! ‘

Während er Sasuke anstarrte wurden seine Wangen etwas rot.

Sasuke, aber war extrem sauer.

„Mensch Naruto wieso hast du mich nicht aufgeweckt?? Ich hab dir doch gesagt dass ich morgen-„

Er schaute auf die Uhr.

„HEUTE eine wichtige Klausur habe! Und was glotzt du mich so deppert an??“

Naruto stammelte: „Es... tut mir... wirklich... leid…Aber bitte zieh dir erst einmal was an...“

Sasuke verstand die Situation einfach nicht.

„Was soll das heiße-„

Er unterbrach sich, als er an sich heruntersah.

„AHHHHH!!!!“ Nachdem er diesen etwas *hust* mädchenhaften *hust* Schrei von sich gab stolperte er und fiel direkt auf Naruto. Im selben Augenblick röteten sich seine Wangen.

Naruto brachte kein Wort heraus.

‚Oh nein, Naruto beruhige dich, denk an was Trauriges oder so…‘

„Ähm.... Ähm...“

Sasuke lag auf Naruto und konnte selbst kein Wort bilden, ohne dumm zu klingen. Stattdessen schaute er in Narutos himmelblaue Augen.

Narutos Hand entwickelte ein Eigenleben und bewegte sich auf Sasukes Gesicht zu sodass sie sanft auf Sasukes Wange landete.

Sasuke verstand nichts mehr. Wieso berührte Naruto seine Wange?

Er reagierte auf die Berührung und legte seine Hand auf Narutos Brustkorb.

‚ W-Wieso schlägt sein Herz so schnell?? ‘

Naruto konnte die Situation selber nicht wirklich einschätzen.

‚Was macht er da? Was geht hier eigentlich vor? Mein Herz, es schlägt so schnell und mir wird so warm... Sasuke…‘ Naruto legte seine freie Hand auf der von Sasuke, die gerade sein Herz spürte.

Sasuke errötete – näherte sich, aber nichts desto trotz Narutos Gesicht.

Narutos Hand bewegte sich von Sasukes Wange zu seinem Hinterkopf, wo sie seine geschmeidigen schwarzen Haare spürte, während sie ihn herunterdrückte.

Die Beiden küssten sich sachte auf die Lippen, zuerst zaghaft ohne jeglichen Druck, aber dann...

Naruto wurde wieder zur Realität gebracht, als er spürte, dass sich bei ihm etwas regte. Und zwar etwas mehr im Süden.

‚Was ist das? Was mache ich eigentlich hier?! WAS LÄUFT HIER EIGENTLICH?! ‘ Mit diesem Gedanken löste er den Kuss.

Sasuke öffnete seine Augen und fragte sich wieso Naruto aufgehört hatte ihn zu küssen.

Er blickte ihm in die Augen.

Naruto schaute ihm direkt zurück in die Augen.

‚Seine Augen sind so wunderschön aber es geht einfach nicht! ‘

„Sasuke, du musst schlafen, du hast nachher eine wichtige Arbeit...“

Sasuke konnte es nicht fassen.

„Sch-Sch-Schlafen?“

Naruto klärte ihn auf.

„Oder willst du mit Augenringen zur Klausur gehen? Ich glaube das wäre nicht so vorteilhaft…“

Von außen hin schaute Naruto beruhigt aus, aber innen drinnen war alles voller Fragen.

‚War das jetzt ein Fehler? ‘

Sasuke brauchte etwas.

„K-K-Klausur??? A-A-Ach ja genau…“

„Um nach Hause zu gehen ist auch viel zu spät, du schläfst in meinen Bett und ich werde hier auf dem Sofa schlaf-„ Weiter kam er nicht.

„N-N-Nein!!!! Das is deine Wohnung du kannst doch nicht auf dem Sofa schlafen! Ich werde hier schlafen!“

„Jetzt stelle dich nicht so an Sasuke. Du musst morgen gut ausgeschlafen sein, denn diese Klausur ist sehr wichtig für dich und ich will, dass du sie bestehst, also gehst du ins Bett und ich bleib auf dem Sofa, wirklich mir macht das nichts aus Sasuke.

Sasuke setzte sich auf Narutos Schoss auf.

„Ich lasse dich nicht auf dem Sofa schlafen Naruto!!“ Er verschränkte seine Arme und realisierte nicht, dass er immer noch auf Naruto saß.

Naruto seufzte.

„Okay, okay, kannst du, aber erst einmal von mir runter gehen? Dann werden wir uns Bett teilen, denn ich kann dich nicht auf dem Sofa schlafen lassen!!“

Sasukes Augen weiteten sich.

„W-W-Was? Ach ja s-s-sorry... “

Er ging stotternd von Naruto herunter.

„...Hauptsache du schläfst nicht auf dem Sofa.“

Naruto stand auf und nahm die Cola-Flasche.

„Okay dann geh du schon mal ins Bett ich komme gleich nach, ich will das nur eben in die Küche bringen.“

Sasuke stotterte.

“O-O-O-Okay.... “

Sasuke drehte sich um und machte sich auf dem Weg ins Schlafzimmer. Unterwegs spielten seine Gedanken verrückt.

‚WAS ZUR HÖLLE WAS DAS GERADE??? Haben wir uns jetzt gerade ECHT geküsst??? Im Ernst jetzt?? Das...ist mein größter Traum...aber seine Reaktion war nicht die, die ich erwartet habe. Ach was denke ich mir denn? Dass er mir in die Arme springt und sagt dass er mich liebt? Das war bestimmt nur ein Versehen...er würde mich nie lieben…‘

Mit diesem Gedanken ging er ins Zimmer und legte sich alleine auf das große Bett.

Naruto währenddessen wusch gerade in der Küche das Geschirr.

‚Was das wohl gerade war? Ich meine Sasuke und ich... haben uns geküsst... wie soll ich, denn nun damit umgehen? Soll ich ihn darauf ansprechen? Ne! Ich denke morgen früh ist alles wieder so wie früher... Hoffe ich zumindest...‘

Naruto folgte Sasuke ins Schlafzimmer und legte sich direkt neben ihm.

Er flüsterte gerade ein „Gute Nacht“, als er etwas hörte. *

Sasuke, der mit dem Rücken gegen Naruto lag, weinte leise und ignorierte seinen Freund. Die Tränen flossen über sein Gesicht und egal wie sehr er versuchte diese aufzuhalten. Sie kamen umso mehr.

Naruto hörte Sasukes leises Wimmern und fragte sich was er nur getan hatte. Er legte seine Hände auf Sasukes Bauch und zog ihn an sich um ihn etwas Sicherheit und Geborgenheit zu schenken.

Sasuke wollte sich zuerst von Naruto wegdrücken, aber er fand letztendlich nicht die Kraft dafür. Nein, er schmiegte sich an seine Brust und drehte sich zu Naruto um.

‚Wieso tue ich das? Ich sollte Abstand halten, denn ich werde sowieso wieder nur Schmerz erleben...aber wieso? Wieso verdammt nochmal kann ich nicht?! Kann mir das Einer bitte sagen…? ‘

Naruto streichelte seine Haare und seufzte.

‚Es tut mir so leid Sasuke… ich wusste ja nicht was es für dich bedeutet, aber was soll ich nur machen? ‘

Sasukes Tränen durchnässten Narutos T-Shirt, aber es schien keinem der Beiden etwas auszumachen.

‚I-Ich dachte er empfindet nichts für mich...Aber wieso tut er das dann?? Der Typ macht mich fertig…‘

Naruto streichelte Sasuke am Rücken entlang und sein Name entglitt seinen Lippen.

„Naruto...“

Ein Schluchzen unterbrach seinen Satz.

„W-W-Wieso?“

Naruto löste die Umarmung damit er Sasuke direkt in die Augen sehen konnte.

„Sasuke...“

Wie er seinen Namen in dem Augenblick aussprach ließ Sasuke erschauern.

„Ich weiß es nicht.“

Nach diesem Satz umschloss Naruto Sasukes Lippen. Die Beiden seufzten in den Kuss hinein, bevor sie sich aneinander krallten, als gäbe es kein morgen.

Sasuke konnte seine Gefühle nicht mehr ausarbeiten. Was sollte er jetzt denn empfinden?

‚W-Was? M-Mag er mich etwa doch?? ‘

Er drückte sich enger an Naruto und kostete diesen Moment aus. Wer wusste wann er wieder kommen würde?

Naruto dachte in dem Augenblick als ihre Lippen sich aneinander schmiegten an vieles, aber das war sein erster Gedanke.

‚Ich glaube er hat Gefühle für mich, aber hab ich auch welche für ihn? Es fühlt sich gut an, jedoch weiß ich nicht ob es richtig ist…. ‘

Und auch wenn Naruto aufhören würde wollen – er könnte es nicht. Er wusste es vielleicht noch nicht, aber Sasukes weiche, zarte und rosaroten Lippen machten ihn süchtig nach einem Kuss. Und diesen Kuss würde er am liebsten jede Sekunde bekommen und stehlen. Diese Lippen….die sich so gut an seine fühlten….als wären sie nur für ihn geschaffen worden….

Naruto umarmte Sasuke wieder und zog die Decke über ihre beiden Köpfe.

Unter der Decke wanderten Sasukes Hände von Narutos Rücken zu seiner Brust. Seine Finger krallten sich in Narutos Shirt und ließen das Top etwas weiter nach oben wandern, sodass man Narutos wohlgeformten Six-Pack sehen.

Naruto spürte die etwas kältere Luft, die seinen Bauch traf, als sein Bauch freigelegt wurde, aber er hatte nichts dagegen. Er ließ alles seinem Lauf und küsste Sasukes sündig schöne Lippen weiter. Sasukes freie Hand fuhr durch Narutos ungezähmte, aber weiche Haar und drückte ihn nur umso mehr gegen seinen Körper.

Die andere Hand wanderte zu Narutos freiem Bauch.

Währenddessen kullerten immer noch leise Tränen Sasukes gerötete Wangen herunter.

Naruto löste den Kuss und schaute in Sasukes ewigschwarzen Augen, die scheinbar nie ein Ende fanden. Das Mondlicht ließ Sasuke aussehen wie ein wunderschöner gefallener Engel. Seine schwarzen Haare umrahmten sein bleiches Gesicht und ließ ihn aussehen, als wäre er aus Porzellan. Manchmal wirkte Sasuke so zart….Naruto dachte er würde zerbrechen. Aber an mehr als einer Gelegenheit hatte Sasuke das Gegenteil bewiesen. Diese schwarzen Haare, die sich zurzeit in Narutos bohrten hatten auch eine verspielte Seite. Er konnte mürrisch, beleidigend und distanziert wirken. Aber er hatte auch so seine Momente, wo er einen an eine gezähmte Wölfin erinnerte. Die sich an dein Bein schmiegte und Geborgenheit suchte. Nur weil sie Sicherheit suchte, hieß es nicht, dass sie schwach war. Nein….das war sie wahrlich nicht.

Naruto lächelte und wischte sie Tränen weg. Er küsste seine Stirn.

„Sasuke…“

Er blickte ihm in die Augen.

„…du brauchst doch nicht zu weinen…“

Sasukes Unterlippe bebte wieder und weitere Tränen liefen ihm über sein Gesicht.

„I-Ich weiß auch nicht es ist nur...“

Naruto ließ ihn gar nichts ausreden, sondern unterbrach ihm mit einem kurzen Kuss.

„Nicht so wichtig Sasuke, aber du musst nun echt schlafen, ich will, dass du die Prüfung bestehst!“

Sasuke schaute ihn mit großen Augen an, bevor er nickte.

„O-Okay...gute Nacht Naruto...“

„Gute Nacht Sasuke…“ Naruto streichelte seine Wange bis Sasuke einnickte und es sich auf seine Brust bequem machte.

~Am nächsten Morgen~

Naruto weckten die ersten Sonnenstrahlen, die durch das Zimmer schienen und er schaute auf die Uhr.

„Ist es schon morgen? Ich sollte mal aufstehen….“

Aber dann spürte er ein ungewohntes Gewicht auf seinen Arm und drehte sich um. Er sah Sasuke der gerade auf seiner Brust schlummerte und aussah wie der Frieden höchstpersönlich.

„Er hat noch Zeit, ich lasse ihn schlafen und mache uns erst einmal Frühstück.“

Als Naruto Anstalten machte aufzustehen, klammerte sich Sasuke an ihn und ließ im Schlaf gar nicht los. Seine Augenbrauen schoben sich aneinander, als würde er sich auf etwas konzentrieren und er murmelte etwas im Schlaf.

„N-Naruto…“

Naruto lächelte sanft.

„Sasuke schlafe weiter, du hast noch Zeit. Ich werde uns inzwischen Frühstück machen.“

Aber der schlafende Sasuke ließ nicht locker und Naruto sah keinen anderen Ausweg. Er zog sich langsam und vorsichtig das Shirt aus und kaum lag es neben Sasuke schmiegte er sich an es und formte somit einen kleinen Ball. Sein Daumen lag in der Nähe seiner Lippen und strich diese leicht. Er seufzte zufrieden im Schlaf und atmete gleichmäßig weiter.

‚Wie süß war denn das bitte? ‘ Naruto grinste und erhob sich.

„Okay ich sollte nun mal Frühstück machen…“, sagte er leise als er sich auf dem Weg in die Küche machte.

Sasuke wachte auf und rieb sich die Augen, da er alles verschwommen sah.

„Hmm… Hier riecht es total gut...macht Naruto etwa Frühstück?“ Er setzte sich im Bett auf und seine Beine landeten auf der Seite des Bettes am Boden. Er ging in die Küche und erstarrte als er Naruto erblickte.

Da stand Naruto in NICHTS, außer seinen Jogginghosen. Seine starken Rückenmuskeln bewegten sich, als er sich mit dem Rühreier vorbereiten beschäftigte und ab und zu fuhr seine Hand durch seine aufgestellten Haare die den „Hatte-gestern-Nacht-den-besten-Sex-meines-Lebens“ Eindruck vermittelten. Als er sich umdrehte, verhinderte nichts Sasuke Narutos atemberaubenden Six-Pack zu sehen, den er gestern Nacht – oder eher heute in der Früh – spürte. Wie er sehen konnte betrieb Naruto Sport – sehr viel Sport.

Als Naruto ihn erblickte lachte er, sodass man die Reihe seiner makellosen weißen Zähne sehen konnte.

„Guten Morgen Sasuke, hast du gut geschlafen? Frühstück ist auch gleich fertig!“

Er grinste ihn an.

„Aber was starrst du mich denn so an?“

„W-W-W-Wo ist dein Shirt?“ Sasuke hasste es, dass er in Narutos Anwesenheit keine ganzen Sätze bilden konnte ohne wie ein verknalltes Schulmädchen zu stottern.

Naruto grinste nur umso mehr.

„Du hast dich so daran festgekrallt, dass ich gar nicht los kam. Also musste ich es ausziehen um Frühstück zu machen.“

Sasuke sah an seiner Hand herunter und blickte geradewegs auf das Shirt.

„Ohhhh…“

Sasukes Wangen röteten sich wieder und es erinnerte Naruto an letzter Nacht.

„D-D-Danke dass du dir mir zuliebe so viel Mühe machst...“

Naruto winkte es mit einem Schulterzucken ab.

„Ach was das ist doch selbstverständlich und nun setz dich, das Frühstück ist fertig!“

Er brachte den letzter Teller an den Tisch in der Küche.

„Und danach musst du dich fertig machen!“

„Warum?“

Naruto kratzte sich verwirrt am Kopf.

„Hast du schon mal auf die Uhr geguckt? Du musst danach zur Klausur du Dummerchen!“

Er grinste anschließend und setzte sich an den gedeckten Tisch. Sasuke jedoch bewegte sich nicht vom Fleck.

Sasuke schüttelte seinen Kopf.

„Nein...ich meine...wieso?“

Naruto verstand gar nichts mehr.

„Was meinst du?“

Sasuke atmete tief ein und aus.

„Wieso bist du so zu mir?“

Naruto sah nachdenklich aus.

„Ich kann es dir nicht genau sagen wenn ich ehrlich bin…“

‚Ich kann es mir wirklich nicht erklären! ‘

„Aber nun esse erst einmal ordentlich damit du nachher fit bist.“

Sasuke seufzte, setzte sich an das Frühstückstisch und fing an zu Essen.

„Und schmeckt es dir?“ Naruto versuchte es mit Small-Talk.

„Mmmm…“

Sasuke gab ihm keine richte Antwort, sondern aß weiter.

„Bist du fertig?“

„Ja...“ Sasuke schob den Teller von sich und guckte Naruto an.

Naruto nahm seinen Teller und machte sich an den Abwasch heran.

„Okay gut, dann mach dich fertig!“

Sasuke stand auf und folgte ihm und ihn zu helfen.

Naruto winkte ab.

„Das geht schon Sasuke, mach dich ruhig fertig.“

„Nein ich helf dir jetzt! D-D-Du hast schon so viel für mich getan und und...“

Sasuke fing an zu weinen. Er verfluchte sich innerlich. Wieso? Wieso machte Naruto ihn immer so weich?! Er verstand die Welt nicht mehr. Was hatte Naruto an sich, welches ihn zu nichts als einer Heulsuse machte?

Naruto legte den Abwasch zur Seite und nahm Sasuke in den Arm.

„Sasuke das ist schon gut, ich mache das, weil ich es machen möchte und nun geh und mach dich fertig, okay?“ Mit seinem Handrücken wischte er die Tränen aus seinem Gesicht.

„Also lächle jetzt, ja? Bitte…für mich hm? Machst du es? Ja?“

Sasuke gab ihn ein kleines Lächeln. Wenn Naruto so mit ihm redete konnte er gar nicht anders.

„Da ist es ja. Dein Lächeln. Ich habe es vermisst.“

Naruto grinste.

„Weißt du…ein Lächeln steht dir viel besser als die Tränen. Es macht dich schöner, als du ohnehin schon bist.“

Sasukes Augen weiteten sich. Hatte Naruto ihn gerade ‚schön‘ genannt? Oder träumte er?

„O-O-Okay….“ Aber bevor er ging, ging er noch auf die Zehenspitzen und gab Naruto einen Kuss auf die Wange.

Naruto hielt sich die Wange und lachte dann. Sasuke war unvorhersehbar!

Während Sasuke sich im Bad fertig machte, machte Naruto noch den Abwasch fertig.

Als Sasuke fertig und angezogen vor Naruto stand, war Naruto auch mit dem Vorbereiten fertig.

„Sasuke? Soll ich dich noch zur Schule fahren?“

Sasukes Augen weiteten sich.

„W-Wäre es okay für dich?“

„Na klar, wir wollen ja, dass du pünktlich bist!“

Sasuke lächelte. Seine Augen leuchteten, als er Naruto einen Kuss gab.

„Danke Naruto.“

„Immer wieder gerne, Sasuke…“

Die Beiden gingen zum Auto und innerhalb zehn Minuten waren sie schon beim Campus angekommen.

Als Sasuke ausstieg wippte er noch nervös an seinen Zehenspitzen hoch und runter.

„S-Sehen wir uns noch?“

Naruto grinste.

„Also ich bin zuhause, ich muss noch Haushaltssachen machen und den ganzen Kram.“

Sasuke atmete aus.

„O-Ok dann bis morgen.“ Mit diesen Worten drehte sich Sasuke um und wollte gehen, als Naruto ihn noch aufhielt.

„Sasuke? Hast du nicht etwas vergessen?“

Sasuke drehte sich um.

„Was meinst du?“

Naruto grinste böse.

„Ja dann komm doch mal her.“

Sasuke hob seine Augenbrauen.

„Okay?“ Widerwillig ging er zurück zu Naruto.

„Was ist denn?“

Naruto zog ihn zu sich ins Auto durch das Fenster und küsste ihn.

„So nun kannst du gehen.“

Er grinste noch, bevor er wegfuhr und einen perplexen Sasuke stehen ließ. Er brachte kein Wort heraus und seine Fingerspitzen berührten seine Lippen. Ein Lächeln umspielte sein Gesicht.

Er drehte sich zur Schule um.

„Ich heiße Sasuke Uchiha. Ich bin 17 Jahre alt, das ist mein 1. Jahr in der Uni. Wie man sehen kann bin ich in meinem besten Freund verliebt. Jap. Das ist mein Leben.“

 

Mit diesen Worten lief er in die Schule.

Erstes Drama Teil 1

NaruSasu – Beste Freunde/Lovers

 Kapitel 2

 Die ganze Fahrt über dachte Naruto nur noch an ein Thema

…Sasuke...

Als er zuhause ankam schloss er die Haustür auf und stand noch etwas perplex vor seiner Wohnung. Als er jedoch dann schnallte, dass die Tür offen war, ging er rein. Er bewegte sich ins Wohnzimmer um sich dann auf das Sofa zu schmeißen.

"Hier naschte Sasuke seine Tomaten... genau neben mir..."

Er schaute noch etwas auf die Stelle wo Sasuke saß und schwelgte in den Erinnerungen der vergangenen Nacht.

Als er dann wieder bei Sinnen war ging er in die Küche um sich etwas zu Essen zu machen. Er zerbrach drei Eier in eine Schale und fügte etwas Milch hinzu und rührte es gut um. Dann schaltete er die Herdplatte an und wärmte die Pfanne auf. In der Zwischenzeit schmiss er schon ein Toast in den Toaster und nachdem die Pfanne heiß war rührte er die Eier in die Pfanne. Er war immer noch total in Gedanken und vergaß einfach alles um sich herum

"Sasuke...", kam es leise aus ihm heraus.

Nach einiger Zeit fielen ihm dann die Eier ein. Er schaute schnell und erschrocken zur die Pfanne indem das Rührei schon anfing etwas zu qualmen.

"Oh nein! Das kann doch nicht sein!", fluchte Naruto. Er schmiss das Rührei weg und machte den Herd aus. Er stütze sich mit den Händen an seinem Küchentisch ab und rutschte anschließend an dem Schrank runter auf dem Boden.

"So kann und darf es einfach nicht weiter gehen!" Mit diesem Entschluss schnappte er sich seine Sachen und fuhr sofort zur Schule.

"Sasuke... du machst mich irre...", sagte er sich als er im Auto saß.

Sasuke war auf der letzten Seite seiner Arbeit und hatte bisher eine sehr gute Arbeit verrichtet. Mühelos beantwortete er die Fragen und fragte sich wieso er sich überhaupt Sorgen gemacht hatte. Er war natürlich der Erste der seinen Bogen abgab und als er diesen gerade an den Professor reichen wollte, ging die Holztür auf. Sasuke schaute geschockt zur Seite und fragte sich wer denn so blöd sei und das "NICHT STÖREN"-Schild missachtet hatte. Nur um...

NARUTO

zu sehen.

Sein Mund öffnete sich und hing nach unten und er konnte keinen Satz formen.

„N-N-N-W-W-Was-W-W-ieso-NARUTO?!"

Er ließ seinen Bogen auf dem Boden fallen und alle Schüler ließen sich von ihren Tests ab um das Geschehene aus der 1. Reihe aus mit oder ohne Popcorn zu verfolgen.

Naruto ignorierte einfach die Blicke der Anderen und hatte nur Augen für Sasuke. Er ging auf Sasuke zu, nahm er sein Kopf in die Hände und küsste ihn einfach.

Sasuke wollte sich zuerst wehren, denn SEINE GANZE PHILOSOPHIEKLASSE SCHAUTE IHNEN GERADE ZU. Aber seinen wir einmal ehrlich. Wer konnte Narutos weichen und lüsternen Lippen widerstehen? Sasuke schon mal gar nicht! Er wickelte seine Arme um Narutos Hüften und stand auf seinen Zehenspitzen um Naruto etwas mehr entgegenzukommen. Verdammt wieso war Naruto so viel größer als er? Er änderte den Winkel seines Kopfes um den Kuss zu vertiefen und Beide fühlten sich als wären sie in einer anderen Welt.

Naruto konnte gar nicht mehr aufhören, aber er merkte die der Prüfer plötzlich wieder zu sich kam, und sich aus dem Schock den er gerade erlitten hat löste. Naruto unterbrach den Kuss, bückte sich um Sasuke Klausur aufzuheben und klatschte sie dann auf den Schreibtisch des Prüfers.

"Tut mir leid für die Störung...", waren seine letzen Worte zu dem Prüfer nachdem er Sasukes Hand nahm und mit ihm gemeinsam herausrannte.

Sasuke war zuerst so baff, dass er sich einfach mitziehen ließ wie eine Puppe. Aber als er zu sich kam wurde er etwas sauer und entriss seinen Arm von Narutos Hand.

"SAG MAL WAS FÄLLT DIR EIN??? Einfach in die Klasse reinzuplatzen und mich zu küssen???"

Naruto schaute ihn ruhig an.

"Also hat dir der Kuss nicht gefallen?"

"Nein-Was doch-aber-DAS IST NICHT DER PUNKT JA?!! Der Punkt ist, dass du mich nicht einfach mitten in der Klasse küssen kannst. Noch dazu in einer wo SAKURA HARUNO und INO YAMANAKA drinnen sind! Ich wette mit dir, dass in spätestens 6 Minuten die gesamte Schule weiß was vorgefallen ist!"

"Also bin ich dir peinlich? Es tut mir leid... Ich wollte dich nicht vor dieser Sakura und dieser Ino blamieren... Ich werde mal mit ihnen reden und hoffen, dass es niemand etwas erfährt"

Narutos Gesicht zog sich in diesen Satz runter und er drehte sich dann mit einem schmerzverzerrten Gesicht von Sasuke weg. Die Tränen standen ihm sehr nahe.

 "Es tut mir wirklich leid." Und so ging Naruto mit gesenkten Kopf und die Hände in der Hosentasche fort.

"NARUTO NEIN!!!!"

Sasuke lief ihm nach und schlang seine Arme von hinten um seinen Bauch.

"D-D-Du bist mir doch nicht peinlich...", sagte er sanft und rieb seine Wange an Narutos Rücken.

"E-E-Es ist nur...ich wollte nicht, dass die gesamte Schule es schon erfährt, ohne, dass wir über alles geredet haben, verstehst du? I-I-Ich weiß einfach gerade nicht wo wir stehen....“

 Naruto legte seine Hand auf die von Sasuke, die gerade auf seinem Bauch verweilte.

"Es tut mir leid, ich hielt es einfach nicht mehr aus ohne dich und als ich dich dann sah konnte ich mich einfach nicht mehr zurückhalten"

Naruto packten die Schuldgefühle, seine Augen standen den Tränen so nah, dass doch eine Träne über seine Wange lief.

Sasuke sah diese Träne und augenblicklich bekam er auch ein schlechtes Gewissen.

"Naruto b-b-bitte es tut mir Leid, ja?" Sasuke ging um Naruto herum, sodass sie von Angesicht zu Angesicht standen und nahm seinen Kopf in seine Hände. Er schaute ihm tief in die Augen und küsste ihn.

Naruto erwiderte den Kuss.

‚Sasuke ist einfach zu süß, als dass man böse auf ihn sein könnte. ‘

Sasuke seufzte in den Kuss hinein und ihm war es relativ egal, dass es gerade geläutet hatte und die Studenten ihre Klassen verließen. Nein, er beschäftige sich weiter mit Naruto, der ihn gegen einen Spind gedrückt hatte und seine Hände um seinen Körper wandern ließ.

Naruto bemerkte es ebenfalls nicht, er war einfach so auf Sasuke fixiert das er gar nichts mehr um sich herum bemerkte, er fuhr mit seiner Hand über Sasukes Rücken. Ganz sanft und langsam... Auch er seufzte in den Kuss hinein.

‚Sasuke...!‘

Die Beiden hätten wahrscheinlich noch viel länger weitergemacht, wenn sich Jemand nicht hinter ihnen geräuspert hätte. Sasuke löste sich von Naruto und funkelte die Person, die sie unterbrochen hatte böse an. Wer konnte es wagen?

Naruto bemerkte Sasukes Aggression sofort und versuchte ihn abzulenken und nicht drauf einzugehen.

"Sasuke komm, wir sollten nun gehen…" sagte er in der Hoffnung, dass Sasuke mitspielen würde.

Sasuke allerdings wollte nichts davon hören, sondern starrte geradewegs in die grünen Augen von niemand Anders als Sakura Haruno, die Naruto den abfälligsten Blick den sie meistern konnte gab. Er verspürte in den Moment so eine große Wut in ihm, dass er sie anspringen und erwürgen wollte. KEINER schaute Naruto so an und kam damit davon!

Naruto ging 2 Schritte und bemerkte, dass Sasuke trotzdem stehen blieb. Er wusste, dass es nicht gut ausgehen würde.

"Sasuke lass es gut sein…"

Doch er hatte das Gefühl das Sasuke ihn gar nicht mehr wahrnahm und er wusste sofort, dass, dieses kein gutes Zeichen sein konnte.

Sasuke rümpfte seine Nase und funkelte Sakura böse an.

"Was willst du?" Deren Blicke bewegten sich von Naruto zu Sasuke und mit einem Male lächelte sie nur so darauf los.

"Ohhhh Sasuke-kun!! Ich wollte dich fragen ob du heute schon etwas...." Mit diesen Worten näherte sie sich ihm und ihr Finger wanderte von seinen Hals bis zu seinem Bauchnabel.

"...vorhast..."

Sasuke schlug ihre Hand weg.

"Ja habe ich und jetzt lass mich in Ruhe!"

Naruto starrte Sasuke vollkommen überrascht an und konnte nicht glauben, dass Sasuke so ausrasten konnte, er war wie erstarrt, als er diese Wut in Sasukes Augen sah und wusste gar nicht mehr was er machen oder sagen sollte. Er hatte Angst, dass er Sasuke nur noch aggressiver machen würde und blieb deswegen mit offenen Augen neben ihm stehen.

Außerdem stellte sich die Frage in Narutos Kopf: ‚Wer ist dieses Mädchen? ‘

Sakuras Augen weiteten sich dramatisch und sie ihr Mund formte sich zu einem "o".

"A-Aber Sasuke-kun!? W-Wieso bist du so?" Sasuke verdrehte seine Augen.

"Wieso bin ich WIE?!" Tränen begannen sich in Sakuras Augen zu bilden.

"Wieso tust du so als wären wir nicht zusammen?!"

Dieses Mädchen war kurz vor dem Weinen und vorher dieser Blick... Naruto wurde alles glasklar vor Augen... Sasuke ist mit dieser Sakura zusammen! Das traf Naruto wie ein Stich ins Herz! Ihm kamen sofort Tränen hoch!

"Viel Glück", sagte Naruto zu den Beiden, drehte sich um und rannte raus. Man sah nur noch wie er davonrannte und die Tränen die seine Wangen herunterliefen.

Sasuke war wie vom Blitz gerührt. Er konnte nicht glauben was in den vergangen 10 Sekunden vorgefallen war. Hatte Naruto Sakura tatsächlich geglaubt oder nicht? D-D-Dieses gefakte Weinen!! Ach komm schon! Sogar Tobi aus der Heilkundeklasse wäre nicht darauf hereingefallen! Aber er sah nur noch Narutos langsam verschwindenden Rücken. Sakura hingegen ließ ein Grinsen über ihr Gesicht ziehen und näherte sich Sasuke.

"Nun da dieser Bastard weg ist..."

Naruto rannte und rannte, aber er wurde langsamer als er sich Wald wiederfand

"Wie konnte ich nur so blöd sein? Ich dachte... ich dachte echt!"

Er brach zusammen und landete auf den Knien und weinte.

"Sasuke..."

Naruto war ganz alleine im Wald ohne, dass er wusste wo er war, aber das war ihm momentan sehr egal, denn er war viel zu verletzt um klar zu denken…

~Währenddessen bei Sasuke~

"SAG MAL WAS FÄLLT DIR EIN?! Merk dir: Keiner KEINER nennt Naruto so! Nur ich darf das!! Und was soll das ganze Theater?! Wir sind nicht zusammen!"

Sakura lachte nur. "Ach Sasuke-kuuun! Du bist so witzig! Aber nach den vielen Dates zählt es doch schon als Beziehung, oder?"

Die Kleine ließ einfach nicht Locker und Sasukes Augenbrauen fingen schon an zu zucken. Kein gutes Zeichen.

~Bei Naruto~

Naruto hatte sich inzwischen schon etwas beruhigt

"Ich sollte mal nach Hause."

Er erhob sich und schaute sich um.

"Und wo bin ich?"

Er drehte sich im Kreis.

„ Ist da Jemand?!“

Aber er bekam keine Antwort. Er beschloss etwas weiter zu gehen um vielleicht eine Straße zu finden. Mit diesen Gedanken zog Naruto ungewiss los.

~Bei Sasuke~

Inzwischen hatte sich eine kleine Menge um die Beiden gebildet. Sasuke der vergebens versuchte die Kontrolle über sich nicht zu verlieren und die ahnungslose Sakura, die immer noch non-stop weiterplapperte - ohne jegliche Sorge auf der Welt. Bis Sasuke die Nase voll hatte.

"LASS MICH VERDAMMT NOCHMAL IN RUHE! ICH KANN DICH NICHT LEIDEN - KONNTE DICH NIE LEIDEN UND WERDE DICH AUCH NIE LEIDEN KÖNNEN! Mensch, ich schwöre du bist die nervigste Person auf Erden und ich will dich nicht in meiner Nähe haben! Du hast mir wahrscheinlich die einzige Beziehung in meinem Leben zerstört welches ich jemals hatte...Ich hasse dich."

Mit diesen Worten ließ er sie stehen und lief nach draußen in der Hoffnung Naruto finden zu können.

Naruto lief immer weiter in den Wald hinein.

"Oh nein.. ich glaube ich habe mich wirklich verlaufen..."

Er ging noch etwas weiter bis er stehen blieb und sich auf einem großen Stein setzte.

"Was mache ich denn nun? Bald wird es dunkel werden und ich? Ich sitze im Wald fest! Naja der Tag kann ja gar nicht mehr schlimmer werden." Und so saß er auf dem Stein ganz still, ohne Ton und ließ seinen Gedanken freien Lauf…

Sakura blieb wie angewurzelt stehen und konnte ihren Augen beziehungsweise Ohren nicht glauben. Hatte Sasuke sie gerade abserviert. D-D-Das war nicht möglich! S-Sie war Sakura! Sakura HARUNO! DAS It-Girl! Das Mädchen welches jeder wollte! (anscheinend jeder außer Sasuke) Und sie hatte einen Korb von Sasuke bekommen. Und daran ist nur dieser blonde Bastard schuld! Das würde er noch bereuen.....Ihre Hand formte eine Faust.

Und wie er das würde.

Mit diesen Gedanken drehte sie sich um und machte ihren Weg durch die Menschenmenge, die sich angehäuft hatte.

~Bei Naruto~

Naruto ist weitergelaufen aber anstatt einer Straße fand er noch mehr Bäume.

"Ach scheiße, ich werde nie mehr nach Hause finden! Ich muss wohl diese Nacht im Wald verbringen, wenn das hier so weitergeht"

Naruto konnte kaum genau sehen, da seine Augen voller Tränen waren. Er ging weiter als er einen Felsen fand. Es sah aus wie eine kleine Höhle und er ging hinein. Er setzte sich hin.

"Ich kann nicht mehr... es tut… immer noch so weh…"

So saß er da – sein Kopf auf seinen Knien stützend - und hoffte, dass alles gut wird.

~Bei Sasuke~

Sasuke rannte und rannte. Er suchte und suchte. Suchte das unvergleichlich blonde Haar und die glänzenden blauen Augen. In kurzer Zeit kam er in Narutos Wohnung an und klopfte wie wild auf die Tür.

"NARUTO? NARUTO!? NARUTO?? MACH DIE TÜR AUF BITTE! ICH BIN ES!! Sasuke.....Sa...su...ke..."

Sasuke brach vor Narutos Tür zusammen und konnte sich nicht mehr halten. Er landete auf dem Boden und Tränen verschleierten seine Sicht. Er konnte nicht mehr klar sehen und denken. Wieso machte Naruto die Tür nicht auf? Er wollte doch nur die verzwickte Situation erklären verdammt nochmal!

~Bei Naruto~

Naruto hatte sich in der Zwischenzeit ein Feuer gemacht damit er sich wärmen konnte.

"Wie konnte ich eigentlich so dumm sein? Er hat mich vorne bis hinten verarscht! Und dann auch noch mit dieser Sakura... Ich hätte mit Sasuke diesen Film nicht ansehen sollen, dann würde ich jetzt auch nicht hier sitzen..."

Naruto blickte in die Flamme des Feuers und sah in diesem Feuer Sasuke. Er schaute noch lange hinein bis er sich davon abwenden musste.

~Bei Sasuke~

Sasuke saß auf seinen Knien und starte auf seine zitternden Hände während die Tränen auf seine Finger tropften. Plötzlich hörte er eine Tür aufgehen. Sein Kopf schellte nach oben.

Machte Naruto etwa-

Nein...nur eine Nachbarin, die ihn verwundert musterte.

"Junger Mann, kann ich dir helfen? Was ist denn los? Wieso weinst du denn so?"

Sasuke schüttelte nur seinen Kopf und wischte sich mit den Handrücken die Tränen aus dem Gesicht.

"Es ist nichts...aber ... können Sie mir vielleicht helfen?"

~Bei Naruto~

Naruto schlief ein und als er wieder aufwachte war das Feuer schon aus und ihm war kalt.. sehr kalt

‚Irgendwie muss ich doch hier rauskommen!‘ dachte er sich während er aufstand.

Mit diesen Gedanken entschloss er weiter zugehen, und obwohl er keine Ahnung hatte wo er war ging er  immer und immer weiter, bis er plötzlich das Ende des Waldes sah. Seine Augen wurden immer größer und seine Schritte immer schneller.

‚Ein Ende? Ein Ende! Endlich komme ich hier raus!‘

Er rannte immer weiter bis er am Ende des Waldes war. Doch er stand wie erstarrt da.

"Ein Fluss?!"

~Bei Sasuke~

Die Nachbarin schaute ihn erstaunt durch ihre Brillengläser an.

"Helfen? Wie denn?"

Sasuke schaute sie mitleidserregend an.

"Haben Sie vielleicht Naruto gesehen? War er heute zuhause?"

Die Nachbarin kratzte sich leicht am Kopf wo sich schon graue Haare breit gemacht hatten.

"Hmm nein...ich weiß nur noch, dass er mit dem Auto ganz schnell weggefahren ist und zwar vor ungefähr einer Stunde, aber er ist noch nicht zurück gekommen - tut mir Leid..."

Sasuke dachte nach.

Eine Stunde? Da hatte er ja noch seine Klausur gehabt...

Hieß das etwa Naruto ist nicht zuhause zurückgekehrt? Wie sollte er ihn denn jetzt finden?

"Vielen Dank für die Auskunft Frau..."

"Ushigaki." Lächelte sie.

"Ich heiße Masuka Ushigaki. Nett dich kennenzulernen."

Sasuke lächelte zurück.

"Ich bin Sasuke Uchiha. Freut mich!"

Sasuke stand auf.

"Sag mal...Wie stehst du zu Naruto? Bist du etwa sein Freund?"

Sie lächelte böse.

Sasuke wurde rot und versuchte die Röte mit seinen Haaren abzudecken.

"I-I-Ich ehh ich muss jetzt gehen - WIEDERSEHEN!" Mit diesen Worten rannte er weg.

Masuka lachte und schaute ihm nach.

"Also hübsch ist er das muss man ihn lassen. Da hast du dir aber einen ganz Schönen geangelt Naruto-chan..."

~Bei Naruto~

Er blickte noch etwas in den Fluss und überlegte.

"In meiner Gegend gibt es einen Fluss, ich glaube das müsste er sein! Naja ich hoffe…", und so rannte er los.

Er lief und lief obwohl seine Füße schmerzten, aber das war ihm in dem Moment sehr egal, denn er hatte nur ein Gedanken.

 "Ich bin bald wieder zuhause!" Und sein Wunsch sollte in Erfüllung gehen, denn er kam nach einigen Minuten an einen Ort, den er wiedererkannte und er wusste das dieser Ort nicht sehr weit von seiner Wohnung lag.

"Ich bin da... Ich bin wieder da... Ich bin gleich zuhause...!" Mit den letzten Kräften die er noch aufbringen konnte, rannte er zur seiner Wohnung. Ein paar Leute schauten ihn dabei an, da seine Kleidung etwas zerfetzt war und er auch nicht gerade gut aussah, aber das war ihm egal. Hauptsache er war wieder zuhause und so stand er nun vor seiner Wohnung mit einem Lächeln im Gesicht.

~Bei Sasuke~

Sasuke rannte nach Hause und legte sich in sein Bett. Wo war Naruto nur? Er war nicht im Einkaufszentrum gewesen, in der Universität war er heute auch nicht - der Typ hatte all seine Vorlesungen verpasst, so etwas ist noch nie vorgefallen! - sogar bei Ichiraku, seinem Lieblingsrestaurant war er nicht zu finden gewesen. Sasuke seufzte und zog seine Beine an seinen Oberkörper. Er schmiegte sich an sie und Tränen durchnässten seine Jogginghosen. Er vermisste Naruto so sehr und machte sich auch noch unglaubliche Sorgen. Er würde morgen in der Früh als aller erstes bei Naruto wieder vorbeischauen!

Mit diesen Gedanken fiel er in einem nicht so friedlichen Schlaf.

~Naruto~

Naruto stand vor seiner Tür und hielt die Schlüssel in der Hand. Er atmete noch einmal ein und aus und schloss dann auf.

Er ging sofort rein schmiss seine Sachen in eine x-beliebige Ecke und ging sofort ins Badezimmer, da er sich etwas frisch machen musste. Nachdem er fertig war machte er sich ein Butterbrot in der Küche, da er schon lange nichts mehr gegessen hatte und mit seinem Essen ging er dann zurück ins Badezimmer. Er hatte vorher Wasser in die Badewanne eingelassen.  Die Badewanne war schon fast randvoll als er reinkam.

Er zog sich aus und setzte sich rein und biss herzhaft in sein Brot hinein.

"Maannn tut das gut! Echt jetzt..!" Aber in seinem Gedanken spielte sich immer noch nur Sasuke ab. "Wie schön es jetzt wäre wenn Sasuke hier wäre…mit mir ein Bad nehmen würde und mit mir zusammen ein Brot essen... wieso nur?"

Sein Appetit verabschiedete sich schlagartig und sein Lächeln verzog sich sofort zu einer traurigen Miene und die Tränen stiegen ihm in die Augen.

"Sasuke..." So saß er weinend in der Badewanne und dachte über Sasuke nach…

~Bei Sasuke~

Sasuke wachte auf und das Erste woran er denken konnte war die Wärme, die er nicht verspürte. Er hatte sich in nur einer Nacht an Narutos Wärme gewöhnt, die er im Schlaf verspürt hatte. Er setzte sich seufzend auf und ging ins Badezimmer um kurz zu duschen. Nachdem er ein kurzes Frühstück zu sich genommen hatte, lief er aus seiner Wohnung und rannte zu Naruto.

Dort angekommen klopfte er wie verrückt an der Tür.

Dabei dachte er sich: „Bitte lass Naruto zuhause sein…Bitte!“

Bis zum nächsten Kapitel!

Eure,

Yami-chan &

Sadako-chan <3

Erstes Drama Teil 2

NaruSasu – Beste Freunde/Lovers

 

Kapitel 3

 

Naruto wachte wegen einem lauten Klopfen auf. Es dauerte eine Weile bevor er realisierte, dass jemand an seiner Türe war.

"Boah, wer ist das denn jetzt?" Als er dies sagte schaute auf seinem Wecker.

"Oh SCHEIßE! Ich muss zur Schule!"

Da die Klausuren vorbei waren musste auch er nun wieder in die Schule. Er sprang auf, rannte zur Haustür und riss diese auf.

"Danke, danke, dass du mich geweckt hast... Sa...Sa....Sasuke.." Verwirrt und verloren stand Naruto mit großen Augen vor Sasuke und blickte ihn an.

Sasuke, der immer noch weiterklopfte, hörte nicht auf bis sich die Tür öffnete und er mit erhobener Hand vor Naruto stand.

"N-N-Naruto!" Sasukes Augen weiteten sich und Erleichterung machte sich darin klar. Aber auch Besorgnis und Furcht wie Naruto sehen konnte.

Narutos Augen weiteten sich ebenfalls und er stand da als wäre er aus Stein gemeißelt.  

‚Wieso... Wieso ist er hier‘, dachte sich Naruto. Er starrte noch etwas Sasuke an, bis er wieder zu sich kam.

"Sasuke.. was suchst du denn hier?", sagte er kalt und sein Gesicht verzog sich etwas während er seine Arme verschränkte.

Als Sasuke Narutos abwehrenden Ausdruck sah sanken seine Schultern und seine Augen widerspiegelten seine verletzten Gefühle. "Naruto ich- Wo warst du gestern bitte??" Sasuke hob seinen Kopf etwas und musste zu Naruto hochsehen, da er doch etwas größer war. Man konnte seine Verwirrung in seinem besorgten Gesichtsausdruck erkennen.

"Ich habe dich überall gesucht wie ein Verrückter!"

Narutos Gesicht verzog sich kein Bisschen.

"Was geht dich das denn an? Such doch lieber deine Sakura..." Mit diesen Worten ging er wieder in seine Wohnung, ließ die Tür aber dennoch auf.

"Ich muss mich für die Schule fertig machen…" So ging er ins Bad um sich zu waschen. Als er gerade sein Gesicht mit Wasser wusch spielte sich nur ein Gedanke in seinen Kopf.

‚Wieso hat er nach mir gesucht?‘

Perplex stand Sasuke vor der Tür und sah nur Narutos langsam verschwindenden Rücken.

'Er glaubt diese Scheiße tatsächlich noch?' Er folgte mit schnellen Schritten Naruto, machte, aber seine Wohnungstür zu. Als er Naruto im Bad fand lehnte er sich leicht gegen den Türrahmen.

"Naruto, du bist wirklich ein Idiot." Er schüttelte seinen Kopf, jedoch sah man seine zusammengezogenen Augenbrauen, die darauf hinwiesen wie Ernst ihm die Sache eigentlich war.

Naruto glaubte nicht was er gerade gehört hatte. Er dreht sich blitzschnell um und blickte Sasuke mit nassem Gesicht an und wurde wütend!

"Ich bin ich ein Idiot? Ich bin also der Idiot? Na gut du hast recht, ich bin ein Idiot und weißt du wieso? Weil ich dir nämlich vertraut habe Sasuke!" Er trocknete sein Gesicht ab und stand nun genau vor Sasuke und war gespannt was er diesmal als Antwort geben würde.

Sasuke blickte ihn ruhig entgegen. "Ja Naruto, du bist ein Idiot. Und weißt du auch wieso? Weil du tatsächlich geglaubt hast ich wäre mit Sakura zusammen." Mit diesen Worten ging er an Naruto vorbei und setzte sich an den Rand der Badewanne, seine Arme blieben verschränkt.

Nun verstand Naruto gar nichts mehr.

"Wie? Was? Aber es war doch alles so einsichtlich! Es passte alles! Es kam mir so klar vor! Wieso sollte sie denn sowas einfach erfinden? Was hätte sie denn davon?"

Dabei vergaß Naruto die Zeit, denn als er auf seine Uhr sah und dann genauer hinaufschaute bekam er einen Schreck.

"Ach du Scheiße!" Er rannte in sein Zimmer und zog sich schnell um nur um wieder ins Badezimmer zu rennen.

"Sasuke! Los! Die Schule fängt gleich an!"

Sasuke blinzelte. Schule? Was? Doch dann weiteten sich seine Augen dramatisch. Ach du Scheiße - SCHULE!! Er sprang auf und dankte Gott, dass er seine Schulsachen mitgenommen hatte. Er nahm sie von Narutos Sofa, da er sie vorhin dorthin gelegt hatte und folgte Naruto nach draußen. Naruto, der schon im Auto saß und den Motor startete, wartete auf Sasuke der seine Türe schnell zusperrte und ins Auto sprang. Im derselben Sekunde, in der Sasuke die Tür zumachte, fuhr Naruto mit Vollgas los.

"Scheiße! Scheiße! Scheiße! Der erste Tag und ich komme wieder zu spät! Scheiße!" Naruto achtete schon fast gar nicht mehr auf die Geschwindigkeit, da er nur noch eins im Kopf hatte: pünktlich in der Schule anzukommen! Zum Glück war die Schule nur 10 Minuten mit dem Auto entfernt und sie schafften es noch rechtzeitig.

Sasuke, der im Beifahrersitz saß betete zu Gott, dass sie die Schule unversehrt erreichen mögen. Er war noch zu jung um zu sterben! Seine Fingernägel krallten sich in den Ledersitz von Narutos Auto und er atmete erst wieder normal als sie den Parkplatz der Universität Konohas erreicht hatten.

Naruto machte den Motor aus und schaute Sasuke von der Seite an.

"Sasuke, tut mir leid für die Fahrt aber sonst hätten wir es nicht mehr geschafft" Er schaute auf die Uhr die im Auto war. "Wir haben sogar noch 5 Minuten Zeit" grinste er Sasuke an.

"Also... war alles überhaupt nicht wahr? Also mit Sakura..?" fragte er ihn als er den Kopf senkte und sich schuldig fühlte

Sasuke, der sich langsam wieder erholte, schaute zu Naruto und als er seinen reumütigen Gesichtsausdruck sah konnte er ihm einfach nicht böse sein.

"Nein war es nicht. Die Frau hat einen gewaltigen Knall und versteht einfach nicht, dass ich sie nicht leiden kann. Sie würde alles tun um mich zu bekommen, obwohl es rein gar nichts auf der Welt gibt, dass sie tun könnte um mich dazu zu bringen mit ihr auszugehen. Mein Herz ist schon vergeben, weißt du...?" Sasuke senkte seinen Blick als seine Wangen sich leicht röteten.

Naruto fing an zu grinsen und schaute dann wieder zu Sasuke "Vergeben? ... An mich?" Narutos Augen fingen an zu funkeln.

Sasuke schmollte und schaute aus dem Beifahrerfenster. "Sei leise, du Idiot..." Es war ihm peinlich so offen über seine Gefühle zu reden. Er war es nicht gewöhnt. Er liebte Naruto wirklich und es kränkte ihn sehr, dass Naruto glaubte er würde sich mit so einer Schnepfe abgeben. Hatte er Naruto nicht genug bewiesen, wie sehr er ihn liebte?

Naruto wusste was dies bedeutete.

"Ach Sasuke..." Mit diesen Worten nahm er seinen Kopf und drehte ihn wieder zu sich.

"Ich liebe dich!" mit diesen Satz küsste er Sasuke. Naruto war so froh, dass er Sasuke einfach küssen musste. Er löste den Kuss. " Es tut mir leid." Und küsste ihn dann wieder erneut.

Sasuke fühlte Narutos warme Hände die seine Wangen hielten und den leichten Druck auf seinen Lippen, als Naruto ihn küsste. Langsam aber sicher bewegten sich seine Hänge zu Narutos Ellbogen und umschlossen diese. Seine rechte Hand wandere zu Narutos Hals und er drückte ihn näher an sich damit er seine Wärme spüren konnte.

Sie küssten sich noch eine Weile bis Naruto den Kuss löste und ihm tief in die Augen sah.

"Wir müssen in den Unterricht.“

Er gab Sasuke noch ein Kuss, nahm seine Sachen und stieg aus dem Auto aus. Während er seinen Rucksack auf sein Rücken schwang, streckte er sich noch einmal.

"Okay los geht‘s! Und Sasuke? Ich werde es dieser Sakura heimzahlen", so zwinkerte er Sasuke zu.

Sasuke grinste nur und folgte den blonden hyperaktiven Idioten in die Uni. Was die beiden Verliebten nicht gesehen hatten war eine gewisse Person, die die Beiden im Auto beobachtet hatte. Ihre Lippen verzogen sich zu einem boshaften Grinsen als ein Gedanke durch ihren Kopf ging. "Das bedeutet Krieg Uzumaki. Keiner KEINER fasst an was mir gehört, ja? Ich werde dir eine Lektion erteilen..." Mit diesen Gedanken verschwand sie hinter dem Schulgebäude.

Die Schulglocke klingelte und Naruto saß schon bereits im Klassenzimmer, er lag da und überlegte sich wie er es Sakura heimzahlen konnte, denn sie hat fast sein Liebesleben zerstört und wegen ihr hatte er sich im Wald verirrt! Er überlegte noch bis ihm etwas einfiel.

"Das ist genial!" Er schrieb es schnell auf damit er es nicht vergaß. Naruto grinste als er sich den Plan noch einmal durchlas. "Ich weiß es ist gemein aber sie hat es nicht anders verdient!" flüsterte er. Er blickte er auf die Tafel mit einem Grinsen im Gesicht und wartete auf die Pause.

~.~

Sasuke saß im Philosophiekurs, als Sakura mit einem grässlichen Lächeln hereinkam und sich zu ihm setzte. Zu nah für seinem Geschmack. Er ignorierte sie gekonnt und schaute demonstrativ in die andere Richtung, damit sie ja nicht auf den falschen Gedanken kam, er würde sich auch nur ein wenig in sie interessieren!

Sakura rückte etwas näher heran und hatte den Mut ihre nicht vorhandenen Brüste gegen seinen Arm zu reiben. "Na wie geht es dir denn heute Sasuke?" Sasuke wurde nun schon ein bisschen sauer und schob sie von sich, sodass sie sich am Tisch festhalten musste um nicht runter zu fallen. "Fass mich nicht an.", fauchte er.

~.~

Naruto schaute die ganze Zeit auf die Uhr aber die Zeit verging einfach nicht für ihn. "Was Sasuke wohl gerade macht?" Mit diesen Gedanken kreuzte er seine Arme auf den Tisch, legte sein Kopf darauf und schaute verträumt aus dem Fenster.

~.~

Sakuras Augen weiteten sich und wütende Tränen formten sich in ihren Augen. "D-Das ist nicht fair Sasuke! Ich-Ich versuche schon seit der 1. Klasse an dich ranzukommen, aber du willst nichts davon wissen! Da-Dann taucht hier dieser BASTARD auf und du hast nur noch Augen für ihn! Was soll das? Sag es mir!! Du kannst doch nicht allen Ernstes schwul sein! Willst du das-" sie zeigte auf ihren ‚attraktiven Körper‘ "-etwa verpassen nur um dich in den Arsch ficken zu lassen??"

Sasuke stand mit so einer Wucht auf, dass sein Stuhl nach hinten umkippte. "Ich habe es dir schon mal gesagt..." er näherte Sakuras Gesicht, "...nenne Naruto nicht so! Wer gibt dir das Recht du kleine widerwärtige Schlampe? Ich liebe ihn und würde mit keinem anderen zusammen sein, außer mit ihm! Lass das in deinem Dickschädel mal durchsickern! Und auch wenn er nicht existieren würde - mit dir würde ich nicht mal ausgehen, wenn Gott es mir befehlen würde!"

~.~

Naruto war schon fast eingeschlafen also er plötzlich die Schulglocke hörte. Er sprang mit einem "Yeah! Endlich Pause!" auf und war bereit aus dem Klassenzimmer zu rennen. "Was ist denn mit dir los?" fragte Shikamaru ihn. "Ach nichts" grinste er ihn zu. Er lief raus zu seinem Spind, denn das war der Ort wo Sasuke und er sich immer trafen. Mit dem Rücken gegen die Wand stand er mit einem überglücklich Grinsen einfach nur da und wartete.

"Ach Sasuke... ich bin so froh das wir uns wieder vertragen haben..."

Die gesamte Klasse starrte Sasuke und Sakura und folgte ihre Auseinandersetzung. Sogar der Lehrer war perplex und wusste nicht wie er mit dieser Situation umgehen sollte. Auf einmal läutete es zur Pause. Wie auf Stichwort stand Sasuke wieder aufrecht, nahm seine sieben Sachen und verließ die Klasse umgehend. Sakura saß noch regungslos auf ihren Platz und sogar als alle um sie herum die Klasse verließen saß sie immer noch da und bewegte sich nicht.

~.~

"Man wo ist der denn?"

Naruto schaute in jede Richtung bis er plötzlich dieses Haar sah, dieses dunkle Haar welches so cool gestylt war und sich so schön bewegte wenn sich der Besitzer bewegte.

"Sasuke!" Naruto rannte ihm entgegen. Er rannte Sasuke fast um aber er hielt ihn noch fest, so dass er ihn umarmte. "Sasuke, mir ist etwas tolles eingefallen!" Er löste die Umarmung etwas und sah in Sasukes Gesicht, welches voll mit Hass und Wut gefüllt war.

"Sa.. Sasuke? Was... Was ist los?", fragte ein erstaunter Naruto.

Sasuke hörte gar nicht was Naruto sagte, denn er war mit seinen Gedanken noch in der vorherigen Stunde. Er war so wütend! Wer dachte sie eigentlich wer sie sei? Er schaute auf und sah Narutos verwirrten Gesichtsausdruck. "Hey Naruto...was ist denn?"

"Ähm... was mit mir ist? Was ist denn mit dir? Was ist passiert Sasuke?" Naruto ließ ihn los und guckt ihn noch verwirrter an - er konnte es nicht sehen wenn Sasuke ihn so ansah. "Habe ich etwas Falsches gemacht? Bist du sauer auf mich?" Naruto wartete gespannt auf Sasukes Antwort.

Sasuke schaute ihn nur mit glasigen Augen an bevor er Narutos Gesicht in seine Hände nahm und ihn küsste. Das warme Gefühl durchströmte seinen Körper wieder und er seufzte. Er liebte ihn so sehr... Er klammerte sich an Naruto als er nicht vorhabe ihn in nächster Zeit so schnell wieder loszulassen.

Naruto erwiderte den Kuss und es fühlte sich so gut an, aber er merkte wie Sasuke sich um ihn klammerte und wusste sofort, dass es nicht normal sei. Jedoch wollte er nicht noch mehr anrichten und ließ Sasuke es machen, dennoch fragte er sich was passiert ist.

Bis zum nächsten Kapitel! Eure, Yami-chan & Sadako-chan <3

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 22.07.2013

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Wir widmen dieses Buch an alle NaruSasu Lovers auf dieser Welt. Möge dieses Buch euch Freude bereiten so wie es uns beim Schreiben Freude bereitet hat. Wünschen euch J.I & D.T

Nächste Seite
Seite 1 /