Cover

Vorwort des Autors

 

Liebe Leser/innen,

zur Erklärung möchte ich anmerken, dass dieses Werk wederein Roman (auch wenn es da steht), noch eine mit Moral geprägte Geschichte oder ein spannender Krimi im Stile der alten Zeit ist.

Der anonyme Protagonist erzählt in der Egoperspektive im Format eines Tagebuchs, aber ohne klischeehafte »Liebes Tagebuch...«-Einleitungen. Er erzählt, als seien Sie nicht der Leser, sondern eine Person, wie etwa einen Therapeuten, der sich seine Erlebnisse anhört und so seine eigene Meinung daraus ziehen kann. Der Stil ist umgangssprachlich gehalten mit seinem eigenen Slang, bei dem manchmal ein paar Wörter in Denglisch verfasst sind, was sich im Laufe der Geschichte verändert.

Ich wünsche viel Vergnügen. Die namenlose Person macht ein zweiwöchiges Praktikum im Altenheim und erzählt von seinen Freunden und deren schrägen Erlebnisse im Zusammenhang mit ihm selbst - bis gewisse Wendungen auftreten, die auch sein Schreiben verändert...

 

 

- Jerry Carper

Donnerstag, 25.Mai 2006

 

 I dOn'T gIvE a FuCk...

 

 

Heute ist Vatertag... ach drauf geschissen.

Ich geb'n F**k auf den Vater, den ich haben sollte. Ich brauch' den nicht, wozu... wofür? Warum auch?

Jetzt erst recht nicht. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich bin spontan. Mein Praktikum als Altenpfleger erlaubte mir heute einen freien Tag und dennoch hätte ich mir gewünscht, etwas Cooles zu machen. Ben, die Sau will kommen, also mal looken. Ich sitz' hier und schreib diese Scheiße nur auf, weil ich grad' keinen Plan hab', was ich sonst so machen könnte. Ich hab verschiedene Options, die ich zur Wahl hab'... zocken... fernsehen... pennen oder... ach, am PC irgendetwas machen...

Mandy, die Bitch soll mich bloß nicht anphonen ... hab' kein Bock mit der ***** zu talken. Meine Cat stresst mich gerade... die Kleine auch, weil sie übelst rollig ist, aber ich meine, meine süße Dicke, die Hunger hat... wie so oft... sie schleimt sich bei mir ein, aber ich bin zu faul. Bitte Ben komm heute. Langeweile durchströmt meinen Kopf aber macht irgendwie Fun hier zu schreiben. Aber jetzt tut mir langsam meine Hand weh, vielleicht schreib' ich später weiter... naja egal. Mein Scheißkugelschreiber geht auch leer... ist das etwa ein Zeichen?

Ich glaub' nicht... oh cool, meine Cat ist ruhig... endlich. Toll, sobald ich aufsteh', miaut sie wieder. Ich freu' mich auf die WM in genau 13 Tagen!!! Schon geil, hoffentlich wird Deutschland Weltmeister. Ach was mach' ich hier eigentlich?

Ist doch eh kein Tagebuch... eher so Erfahrungszeugs, die ich hier nieder schreib'. Zu gerne würde ich hier sexistische Scheiße reinschreiben, aber wie gesagt... Erfahrungen eben. Egal, wenn ich älter bin und den Scheiß hier les', lach' ich drüber und dann weckt es Erinnerungen... vielleicht mach' ich es deswegen... kann gut sein. Vielleicht darf Ben mal reinlooken, aber geheim ist irgendwo auch geheim, oder? 'Ne Biographie ist das hier ja auch nicht wirklich, aber es macht Fun, die deutsche Sprache zu vergewaltigen mit meinen Slangs und Schreibweisen. Da würde sich mein Deutschlehrer doch glatt erhängen... wenn ich ihm nicht vorher den Strick abschneide und ihn mit diesem Büchlein quäle, indem ich es ihm genauso vorlese, wie ich es jetzt aufgeschrieben hab'. Vielleicht ist das hier auch nur Gedankenfreigabe auf Blatt Papier verewigt... wer weiß das schon. Naja irgendwie hab' ich jetzt aber kein Bock mehr, weiter zu schreiben... wow, nicht mal 2 Seiten geschrieben und schon kein Fun mehr... welch ne Leistung. Ach wie dem auch sei, ich hör' jetzt auf. Soll ich Tschüss sagen oder so etwas? Ich bin doch keine Tucke, dass ich mit 'nem Buch rede... obwohl ich dann keine Selbstgespräche mehr führen muss.

Oh schon halb 4. Ben please komm' endlich zum Magic zocken oder wir können auch dumm durch die Stadt latschen, über 'ne WG reden oder wenn wir Geld hätten, ins Kino gehen. Ha ha Geld... wer hat denn heutzutage noch Geld in der Tasche? Obwohl ich mal bald wieder Geld kriegen sollte. Wär' schon geil, dann leiste ich mir gewisse Dinge auf die ich schon die ganze Zeit warte. Meine Cat stresst schon wieder... ich geb' mal Fressen, sonst hört sie nicht auf. Was geht eigentlich mit Svenja... die Bitch will doch bestimmt mit mir schimpfen, weil ich respektlos, böse und gemein bin... JA MANN, das bin ICH!

Gewöhn' dich daran du notgeile Bitch, die alles fickt, was nicht bei 3 deine Möhse leckt! Und wenn ich vom Möhsenlecken spreche, weiß ich schon, wovon ich rede... Insider meinerseits wissen jetzt, was ich mein', nicht wahr Svenja?

Oder Karl, du 9 mm-Bimbo ohne Hirn und Verstand!

Cat ist zufrieden, gepisst hab' ich auch, mein Handy hat vibriert... ach ne doch nicht... hat sich abba so angehört... boah geil, ich hab' aber wie die Gruppe Abba geschrieben. Geil zwei gedeutet. Alle Wichser, die nicht wissen, wer Abba war... 'ne Gruppe aus Schweden. Ihr wollt mehr Infos? Scheiße, dann geht auf www.fragdeineeltern.de. So, ein bisschen Schleichwerbung für 'ne Uralt-Group hätten wir auch hinter uns. Ey, eigentlich wär's jetzt schon geil, wenn Svenja anrufen würde, dann hätte ich was zu tun. Obwohl... hier zu schreiben ist okay. Abba (← schon wieder...) meine Hand tut langsam wirklich weh... komisch, kenne ich sonst nur vom Wichsen... die Sucht zu Schreiben hört irgendwie nicht auf (auch das kenne ich vom Wichsen). Geil, ich glaub', ich hab'n neues Hobby entdeckt – Schreiberling! Aber wo war ich? (ich denke für 1 Minute nach)

Achso, bei Svenja... diese Sperma schluckende Tussi vergnügt sich bestimmt wieder an Schwänzen von Kerlen, die sie wie ihre Lassos auspacken und damit Svenjas Kopf auffangen, damit man sie zu sich herziehen kann... für das große Blasen. Moment... Svenja braucht man nicht zu sich herziehen... sie kommt von ganz alleine, da sie der Nymphomanie verfallen ist. Sie sollte froh sein, dass Sex eine Erfindung von Gott (wenn es ihn gibt) und nicht von Tokio Hotel war. Sonst würde sie jetzt erst, bis gar nicht, entjungfert werden, man versteht sich? Nein? Ratter-Ratter-Ratter-Ratter – ich hör' schon die Zahnräder in euren Köpfen.

Themawechsel: Ich hab' Durst... Ich würd' jetzt gern 'ne SMS schreiben... an Ben, diese Ratte. Kann aber auch Verschwendung sein... schon 6 nach 4. Gestern kam er so ca. halb 5 – was echt 'ne Überraschung war. Wir waren dann bei seiner Fahrschule, damit er mit Fragebögen üben konnte und haben danach über Raubkopierer und den ganzen Schwachsinn gelabert. Ich glaub', ich bin gestern um 0 Uhr ins Bett. War irgendwie müde und hab' bis halb 11 gepennt! Rülps – Oh 'Tschuldigung... halt, warte mal... hab' ich mich gerade entschuldigt? Scheiße, das ist MEIN Buch... ich kann tun und lassen, was ich will. Also wer auch immer diesen Scheiß hier liest: Ich bin männlich und ich tobe mich hier so richtig aus... wem es nicht passt, tschüss!

Für alle, denen es egal ist: Yeah! Ihr habt es drauf!

Ich hätt' jetzt schon gern ne Freundin. Scheiße, diese Ironie. Du fragst dich gerade: Wie kann so ein Penner erwarten, ne anständige Freundin zu kriegen? Wie gesagt: Ich tobe mich hier mal so richtig aus. Aber ganz ehrlich: Hätte ich jetzt ne Freundin, wäre mir nicht so langweilig, diesen Scheiß hier zu schreiben, sondern könnte sie jetzt f***en. Oder noch ehrlicher: »Schau mir in die Augen, Kleines«, zu ihr sagen. Oder wenn sie etwas von mir will... egal was... würde ich »Du kannst alles von mir haben!«, sagen. Wär' schon geil. An Valentinstagen könnte ich ihr mein Herz schenken. Wie geschmacklos das klingt, nicht wahr? Mit ihr würde ich überall hinfahren.

Naja, aber Träumen ist nicht... die Realität muss jetzt erstmal wieder Fuß in meinem Leben fassen. Jegliche Denkblasen über meinem Kopf platzen, wie beschissene bunte Luftballons aus Stephen King's Es. Oh Mann, ich glaub', dass Ben nicht kommt. Jetzt ist sogar die Uhrzeit von gestern: Halb 5!

Kommt er noch? Was meint ihr? Scheiße, was frag' ich euch überhaupt... vielleicht darf er ja auch nicht kommen, weil ja Fuckingtag ist... äh, ich meine Vatertag. ER hat ja wenigstens einen Vater, nicht wieder dieser Spinner, den ich sehe, wenn ich in den Spiegel blicke. Was für eine Flasche... eigentlich bockt er mich kein bisschen, aber alle texten mich zu mit: »Du brauchst doch deinen Vater«, »Vater und Sohn« und so eine gequirlte Scheiße. Ich brauch' den keinen Meter... seinen Unterhalt... ja, das schon aber mehr nicht. Der denkt noch nur an seine Ficktussen. Allesamt fett, wie Zehntonner.

Also was soll's... sein Sohn? Kennt er den? Wohl kaum! Aber angeben kann er: »Mein Sohn etc.«, einfach nur widerlich. Naja jetzt brauch' ich den auch nicht mehr... bin ja schon 18, werde dieses Jahr noch 19. Aber früher hätt' ich ihn brauchen können... oder auch nicht, wer weiß das schon. EGAL! Hauptsache erwähnt...

Freitag, 26.Mai 2006

 

TiGhT aLtA!

 

 

Tight Alta, noch 15 Minuten, dann geht’s ab ins Altenheim um den Gestank von gestriger Kotze, über Nacht muffig gewordener Pisse und an den Arschbacken festklebender Scheiße zu ertragen... herrlich! Ben kam gestern wirklich nicht, aber Henry hat mich angephoned... ob ich am Samstag und Sonntag Zeit hätte... am Samstag ruft er mich um 15 Uhr an, weil Ben gesagt hat, er hätte keine Time for me... because sein brother ist alone at home und ER muss auf IHN aufpassen!!! Derber Shit, das würde mich übelst belasten, wenn ich er wäre. Henry kann heute ja nicht, weil er zur Fahrschule muss... wie sie alle ihre Führerscheine haben wollen, aber irgendwie keiner einen bekommt, geschweige denn, wenn sie es schaffen sollte, ohne Karre mit ihrem Scheinchen angeben müssen... wie süß... Noch ein paar Minuten bis zum Kampf gegen alte Menschen, die ich mit bewaffnet Desinfektionsmittel besprühe...

 

Nach dem Praktikumstag im Altenheim:

 

25 vor 3 Uhr. Bin mit dem heutigen Tag im Altenheim finish. Bereit für Action... heute ist FREITAG!!! Aber irgendwie ein Scheißwetter da draußen. Am Montag hab' ich um 14 Uhr Spätschicht, kann wenigstens auspennen. Was noch geiler is', is', dass ich voll freies Wochenende hab' (← was für ein kranker Satz).

»YEAH!!!« ← Das ist meine Meinung dazu!

Ich glaub', Mandy phoned mich heut' so um 5-6 rum an... toll... die kann einfach nicht aufhören. Obwohl... mit Ben, Henry und Paul würde

Impressum

Verlag: BookRix GmbH & Co. KG

Texte: Jerry Carper
Bildmaterialien: Jerry Carper
Lektorat: Jerry Carper
Tag der Veröffentlichung: 10.07.2013
ISBN: 978-3-7309-3627-6

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /