Cover

Und hier stehe ich nun auf meiner Terrasse, mit Blick aufs Meer. Ich bin im Urlaub in Italien und habe mich mit einer neuen Bekanntschaft um 21:00 Uhr verabredet. Ich geniesse noch fünf Minuten die warme Nacht und gehe dann in mein Zimmer. Dort frisiere ich mich noch einmal, sprühe mich mit Parfüm ein und verlasse dann mit einem Glücksgefühl das Zimmer. Ich spaziere aufgeregt durch das, wie ein Labyrinth aufgebaute, Hotel. Als ich den Ausgang gefunden habe, muss ich an der Disko vorbei, zum Pool und dann geradeaus. Als ich Sand unter meinen Schuhen spüre, ziehe ich sie aus um ihn zu fühlen. Dritter Liegestuhl, erste Reihe. So steht es auf meinem Brief. Als ich nahe genug bin, kann ich ihn auch schon sehen. Er trägt sein grünes T-Shirt und eine graue Shorts. Dank dem Scheinwerfer kann ich auch sehen, dass er ein kleines Päckchen bei sich hat. Ich setze mich ohne etwas zu sagen neben ihn und sehe ihn an. Er sieht mir in die Augen und gibt mir das Päckchen "Hier das ist für dich, Amy" "Danke Alex",sage ich und lächle ihn an. Ich mache das Päckchen auf und finde eine Silberkette mit einem Anhänger darin. "Danke", sage ich und umarme ihn." Sollen wir noch ein bisschen spazieren gehen?"," Ja gerne". Wir lassen unsere Schuhe stehen und laufen ganz nah am Wasser entlang. Plötzlich stolpere ich über ein Holzstück falle zu Boden und reisse Alex mit. Wir lagen halb nass im Sand und lachen, bis uns alles weh tut. Dann setzen wir uns auf,sehen uns in die Augen und küssen uns. Das ist der schönste Moment meines Lebens. Wir machen dann noch eine Termin für den nächsten Abend aus. Ich hoffe so dass dieser Urlaub kein Ende mehr nimmt.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 06.12.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /