Cover

The last Vamp


""dad bitte die lassen mich hier noch nicht mal Party machen" beschwerte ich mich am telefon bei meinem dad. "schatz die passen einfach auf dich auf du bist die letzte reinrassige vamp" ach scheiß drauf ... Ich legte auf ich wurde im ganzen haus von diesen typen bwacht!!! Ich lief runter , holte mir eine blut ampulle und ging wider hoch. Ich stellte mich vor die beiden bewacher meines zimmers. Ich baß in die ampulle und trank sexy. ich löste meinem mund wieder von der ampulle und sah die beiden sexy an. "ich will party machen und da ich nicht hier wegdarf dachte ich mir... kommt ihr beiden zu mir"hauchte ich und zog sie mit in mein zimmer. Ich schaltete im gehen meine disco-muke an und drehte auf ganz laut. Oho das gefiel den beiden heißen bad bloodies garnicht sie kuckten noch düsterer doch ich hob die arme über meinen kopf und schwang meine hüfte gekonnt.  Ich drehte mich zu den größeren und nahm seinen mund in besitz. Er küsste mich gierig zurück und seine zunge schlich sich in meinem mund. Hmm er küsste besser als der letzte bloodie... Ich griff an sein offenes hemd und seine hände lagen auf meinem Hintern genau in diesem moment ging die tür auf. Ich tanzte inzwischen schon mit meinem heißen bad-bloodie mein bloodie merkte es eindeutig zu spät als er den kopf hob und bleich wurde. Ich lachte leise in mich hinein als ich mich umdrehte sah ich an der tür zwei männer stehen der eine grinste und der andere sah sowas aus wie ein, gott das mir fast schwindelig wurde. Man süße reiß dich zusammen..."cathrin" rief mein dad von unten ich grinste meinem bloodie an er schaute grimmig
Er richtete seine kleidung. "dad" rief ich doof zurück und soo leeicht genervt...!!! Der andere bloodie gab mir meine ampulle und die beiden verschwanden zur tür. "schisser"murmelte ich und trank paar schluck als dad reinkahm. Er sah mich von unten bis oben an und schüttelte den kopf. Ich schnappte mir meinem mantel und schmiss im gehen die ampulle in den müll. "Ich bin im club" sagte ichund schritt aus der tür. "das wirst du nicht ich dachte das hätten wir geklärt" sagte dad grimmig. "ich bin 17 dad außerdem geh ich nicht allein" sagte ich und ging die treppe runter. "cathrin wir sprechen im esszimmer" jetzt wurde ich sauer " nein verdammt wir sprechen jetzt es istmein leben und ich werde es leben wie eine normale 17-jährige mit freunden club typen und allen drum und dran"sagte ich. "das wirst du nicht verdammt du bist die letzte reinrassige vamp" schrie er mich an. "mir wird nichts passieren ich kann ganz gut auf mich alleine aufpassen" schrie ich zurück. "Caty?" piepste mein kleiner bruder. Ich fuhr herum. Er weinte." hey mein schatz was machst du den hier?" fragte ich ihn mit weicher stimme und hockte mich vor ihm. Er fiel in meine arme "geh nicht weg bitte" piepte er weinend. Ich hob ihn hoch und ging mit ihm in sein zimmer. Ich redete lange mit ihm bis er endlich einschlief. Ich verließ leise mein zimmer und hörte stimmen. "ne ich bleib nur noch diese nacht aber danke und ein tipp...lassen sie ihrer tochter ihr leben leben ich kann sie verstehen" sagte eine raue stimme. "nur weil du der letzte reinraßige vampir bist wen .. Wen ich nicht mehr bin pass auf sie auf bitte" sagte mein dad. Fuck !!! der typ kahm raus aus den esszimmerraum und sah mich an. Ich schloss kurz die augen. Ich hatte kein bock mehr jetzt ging ich hoch in mein zimmer. Ich schloss die tür zog meine sachen umd meinen schmuck aus. Streifte mir helle unterwäsche über und ein schlabber-shirt an. Dann fiel ich tod in mein bett. Mitten in der nacht hörte ich etwas knistern und schrie auf als ich feuer sah...überall um mich herum ich zitterte extrem und drückte mich mit dem rücken in die wand. Meine ganzen möbel brannten. Ich hatte tränen in den augen. Plötzlich lag etwas auf mir. Nee jemand der reinrassize vampir. Wie kahm er hier her ? Er hob mich auf seine starken arme und ich sah alles verschwommen dann wurde mir schwarz vor augen. Jemand strich mir übers gesicht und ich schlug die augen zu. Dann war es hell und ich kniff sie zusammen dann sah ich den vampiren vor mir meinen retter?! "scht du bist in sicherheit" sagte er. " wo bin ich ?"fragte ich und versuchte mich aufzusetzten, doch er drückte mich wieder in die kissen. "du bist bei mir, vertrau mir ich pass aufdich auf. Nenn mich luca" sagte er. "wo.. ist mein dad und max und die anderen?" fragte ich. "max ist bei deiner tante und welche sind raus gekommen aber dein dad... es tut mir so verdammt leid kleines" sagte er und nahm mein gesicht in die großen hände. "er ist tod" fragte ich leise mit tränen in den augen."es tut mir leid"hauchte er.' er nahm mein gesicht an seinen hals ich schlang meine arme um seinen hals und schluchste. Irgendwann lag er auf der seite und ich an seiner brust. Ich war barfuss und nur in diesem schlabber kleid und er nur in langer tief sitzender jogginghose und boxershorts, dann dämmerte ich weg.

Etwas klingelte extrem laut und ich war gezwungen die augen auf zu machen. ich schaute mich verschlafen um.Nichts.Luca war nicht mehr da.Wieder dieser entnervende schrille Ton. MEIN HANDY...was machte das den hier? ich griff es und klappte das Motorola ding entlich auf, sodass der ton verstummte. ich hielt es ans Ohr. "Sprechen sie einfach hier ist James einer ihrer bewacher, wir werden jetzt ihr handy Orten versuchen sie einfach dran zu bleiben." sagte eine beherschte stimme...moment mal WAS??? "Wir wissen das sie entführt wurden machen sie sich keine sorgen wir werden sie da raus holen" sagte er wieder. Ähmm nein irgendwie garnicht hier war ech ganz cool entgegensatz zu zuhause mit den sch*** Bloodies...."Danke aber ich bleibe gerne hier suchen sie nicht nach mir" sagte ich und klappte mein Handy zu. Dad würde sich vieleicht sorgen mach--- Je´tzt fiel mir alles wieder ein Dad war tod und ich war hier im bett des letzten reinrassigen vampiers. Ich stand auf und tapste zur Tür. Als ich sie aufmachte sah ich vor mir einen riesigen Flur aus teurem dunklen Holz. Ich machte die Tür am ende des Ganges auf und da sah ich sie. Luca saß mit drei anderen genauso gutaussehenden Typen an einen Tisch anscheinend in einen esszimmer, dahinter lag eine Küche die durch einen tresen von dem essbereich getrennt war.
Sie drehten sich um und sahen mich eingehend von oben bis unten an sie raunten irgendetwas gut oder schlecht keine ahnung. Oh fuck ich stand hier ja nur in unterwäche, knappen kleid und offenen verstruppelten lang blond-gewellten harren.

Ich entschuldige mich für die schreibfehler, da ich mit I Pad schreibe ist es ein wenig kompli :D ich würde gere wissen ob ich weiter schreiben soll oder nicht ... komentiert es einfach und kritisiert gerne auch was :)
Kussi Jenny;)

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 20.02.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /