Kapitel 1
Ich macht müde meine augen auf .Die sonne Blendete meine augen.
Heute war es endlich so weit.Endlich weg aus diesem kuhkaff.Endlich weg us dieser Hölle, was man Schöndorf nennt. Endlich weg!
Ich richtette mich auf und schaute mich um. Bis auf die Matratze auf der ich lag und zwei kartons war mein zimmer komplett leerich kramte aus meiner jandtasche , die neben meiner Matzatze stand , eine Zigarette raus und zündete sie an. Erstmal richtig wach werden. Heute ziehe ich endlich um. endlich ziehen ich mit meinem vater nach Koblenz. Ein neuanfang, denn ich kannte dort nichts und niemanden.
Ich zog mir ein shirt und eine jeans an und ging in die Küche , wo mein dad an den letzten 2 stühlen und dem alten klapptisch saß.'Morgen Jane , Kaffee??' sgte er und hielt mir einen Becher entgegen. ich nahm ihn und nahm erstmal einen grßen schluck. 'Danke dad'
Ich setzte mich auf den freien Stuhl.
2 Stunden später , als wir vuch den rest in dem Großen LKW verstaut hvtten , den mein dad für den umzug gemiette hatte , machten wir uns auf den weg. einmal uer durch Deutschland. ich sah die bäume und die häüser ein letztes mal vn uns vorbeiziehn.
Kapitel 2
Nach gefühlten 13 stunden fahrt kvmen wir endlich in Koblenz an.wie riesig alles war.Ich stieg aus und schaute mich um. Überall menschen. Und sie schvuten mich , mit meinen vielen Piercings und den langen Pink schwarzen haaren alle an.wr ich denn so Ungewöhlich in einer Großen stadt? Ich ignorierte es einfach und folgte meinem vater in die neue wohnung.wir gingen die treppen hinauf. zweiter stock. ging ja noch. Er öffenete Die Türe und wir betrten unser neues reich . Es war riesig. ich nahm sofort mein zimmer in beschlag,direkt neben dem badezimmer nvtürlich.
Später am abend hatten wir dann schonmal den groß teil unserer sachen in der wohnung,nette nachbarn hatten uns beim tragen geholfen.
ich hing gerade einen teil meiner Poster auf als mein dad mich zum essen rief.Es gab ravioli.wie einfallsreich mein dvd doch wieder ist.ich aßalles schnell auf und verschwand wieder in mein neues reich. ich schnappte mir meinen laptop und ging mvl wieder in facebook online. ich wollte mal sehen was es hier in nächster zeit für events gab .und da sah ich es : Nevershoutnever nächste woche in Koblenz. ich traute meinen augen nicht und ein kleiner freuden schrei kam vus mir hinaus. Christopher drew kommt her..oh mein gott.ich musste dahin ! oke wo ist das? jam club... nicht weit von hier .vlt lern ich da auch noch ein paar menschen kennen.
ih legte meinen laptop hin und suchtre meine bettdecke raus ..ich wollte schlafen ..ihr war sooo müde.
Kapitel 3
Es war samstag. vs wetter war gradezu bombig.also zog ich mir ein paar mschwarze hotpants und mein lilanes lieblingshirt an un machte meine haare und mein gesicht. ich wollte mir mal die neue statt ansehen.
Ich wohnte nicht weit vom Hauptbahnhof weg , also war das mein erstes ziel.
als ich v war sah ich ihn dann. r saß da auf eier bank. Eine stähne seiner schulterlangen ,schwarzen haare hatte sich in seinen sharkbites verfangen und er versuchte sie heraus zu fummeln. Er trug ein Bandshirt und ein e öhre und dazu dunkelblaue chucks.Er hvtte ein sehr hübsches gesicht und so setze ich mich auf die stufe nicht weit von ihm weg wo ich ihn gut beobachten konnte . Ich musste ihn wohl angestaart haben denn aufeinmal grinste er mich breit an . Ich schaute verschämt zum boden und tat so als ob ich eine sms bekommen hätte.
'Hi' hörte ich aufeinmal eine stimme vor mir . Ich schaute nvch oben. Oh nein. er stand direkt vor mir . verdammt.
'wie gehts dir' fragte er und grinste breit.
'öhh..hi ... gut und dir?' sagte ich und musste mir ein grinsen verkneifen.
'kann nicht klagen' miente er und setzte sich neben mich.
'tut mir leid wenn ich dich grad so angestarrt hab.. ' sagte ich und schaute grinsend vuf den boden.
'ach was .. kein ding'sagte er und grinste breit. wow seine zähne waren perfekt.
'ich hab dich hier noch nie gesehn. Kommst du nicht von hier?' fragte er mich.
'nee.. bin gestern erst hergezogen. wollte mir eig heute erstmal die stadt ansehen.'
'hmm wenn du magst kvnn ich dir die stadt zeigen'
'aber nur wenn das kein problem für dich ist'
'ach was , für so ein hübsches mädchen wie dich immer. wie heißt du übehaupt'
Ich Musste lachen 'Jane und du?'
'Jakob ..aber nenn mich Jake'
'alles klar jake' ich grinste breit.
'was is gehen wir?' er stand auf.
'ähhhhhhhhhhh.. ja... tut mir leid .. ich bin total verpeilt'
'macht nichts , hübsche.. komm wir gehen zum Löhr-Center'
'oki doki ' ich stand auf und folgte ihm.
das löhrcenter stellte sich als riesiges Einkaufcenter mir unzähligen Geschäften hervus.
'soo und wo kann man hier gute musik hören?' fragte ich grinsend.
'hmm heute abend spielen His statue falls Im jamclub. wenn du magst kannst du mitkommen'
'ja klar dann weiß ich für nächste woche schonmal , wo ich hinmuss.'
'ahhh du kennst dir auch Nevershoutnever agucken, könne ja da auch zusvmmen hin gehn.'
'hm ja gerne 'meinte ich 'ähm du ... ich muss zuhause noch meine restlichen kartons ausräumen'
'hmmmm... soll ich dir helfen?'
'hmm .. wenn du magst. du hasst glück mein dad ist den ganzen tag weg '
also gingen wir zu mir.
'Ähm jane .. ich will ja nichts sagen ,,, aber du wohnst im gleichen haus wie ich '
'Oha .. also wenn das kein schiksal ist' Ich musste laut lachen.
ich schloss die türe auf und wir gingen in mein zimmer.
ich schlos die schneeweiße türe.'wenn du magst kannst du meine restlichen poster und so aufhängen und drückte ihm einen riesigen stapel mit Postern , autogrammen und fotos in die hvnd.
'geht klar frau cheffin' sagte er und grinste.Ich nahm mir einen Karton und fing an mein neues Riesiges Ikea regal einzuräumen.
nach einer stunde war ich dann auch mit hilfe von jake der nach minutern schon fertig war mit dem einräumen fertig.
'so ...das wäre dann geschafft. und was machen wir nun ? wir haben erstmal 2 uhr.' meinte er zu mir.
'hm wir könnten nen film gucken.'
er nickte also legte ich eine dvd in den dvdplaer und wir chillten uns gemütlich auf mein gemütliches riesiges bett.
plötzlich legte er seinen arm um mich.ich wusste nicht was ich sagen sollte also kuschelte ich mich einfach an ihn und genoss es , wie er meinen oberarm streichelte.
wow ich hatte ihn heute erst kennegelernt und jetzt lag ich an ihn gekuschelt mit ihm auf meinem bett.wir lagen so eine ganze weile.
dan streichelte er meinenbauch.es kitzelte extrem aber ich lies mir nichts vnmerken.dann kitzelte er mich aber richtig. vlso werte ich mich und kitzelte zurück.es kam wie es kommen musste :durch das kitzeln wälzten wir uns im bett herum und dann lag er auf mir.
Sein gesicht war höchstens 15 cm von meinem weg.
'na , wer hat jetzt gewonnen?' fragte er mich breit grinsend.
'na ich ! wer sons?'gab ich zurück und kitzelte ihn heftig. und so wendete sich das blatt und nun saß ich auf ihm, seine hände festhaltend, damit er mich nicht mehr kitzeln konnte.
'wer hat jetzt gewonnen , hmm' sagte ich laut lachend.
'ja ok ok , du hast ja gewonen '. Er lachte.
ich ließ vorsichtig seine hände los er tat nichts . also legte ich mich wieder auf mein kissen in der hoffnung das er sich wieder dazu legte.
das tat jake auch. Das tat er dan auch. wie ine kleine süße katze kam er angekrabbelt und streichelte mir im vorbeikrbblen zärtlich über den bauch.
dann setzte er sich wieder neben mich und kuschelte sich an mich. genau auf meine brüste. ' du deine titten sind gvnz schön gemütlich.'
'heeee' sagte ich lachend und schlug ihn leicht auf den kopf.
'tut mir leid ich bin ja auch nur ein mann' er grinste mich schief an und spielte dabei mit debei mit der zunge vn einem seiner piercings .
dann gab er mir einen kleinen kuss auf die nase und legte sich wieder hin.
Woah... ich wvr das alles nicht mehr gewöhnt. In Schöndorf hatte sich nie jemand für mich interressiert. Ich hatte mit meinen mittlerweile 18 Jahren einen einzigen freund und da war ich 16. Und jetzt aufeinmal lerne ich direkt einen wunderschönen jungen kennen , der auch noch witzig ist und sich dann auch noch offensichtlich für mich interessiert. ich musste wohl ziehmlich verwirrt geguckt haben.
'ist irgendwas? hab ich was falsch gemacht?'
'Ne ne .. hast du nicht , keine sorge .. blos ... ich bin sowas gar nicht gewohnt.'
'wieso das denn nicht? du bist doch ein wunderhübschen mädchen.' er lächelte.
'naja in meiner alten heimat war ich für alle nur de dumme kleine emohoe. für mich hat sich nie einer interessiert , ich war für alle immer nur luft'
'solche spinner , die wissen doch gar nich was sie verpassen' und schon spürte ich seine lippen auf meinen. wow. mein erster kuss nach 2 jahren.Und irgendwie dauerte der kuss länger als gedacht als auf einmal mein handi wecker losging , der noch auf viertel nach drei gestellt war. mir war es in dem moment egal. Ich lies ihn einfach klingeln. ich genosss dieses schöne gefühl einfach.
seine lippen lösten sich von meinen und dann lagen wir einfach nur da .
aufeinmal schreckte ich hoch, ' mein dad kommt in 10 minuten. wenn der sieht das ich am ersten tag schon besuch hab , tickt der aus!'ich wirkte leicht panisch'
'immer mit der ruhe meine hübsch'er lächelte wieder dieses unwiederstehliche lächeln 'wir könen ja hoch zu mir gehn. Ich mag nähmlich noch ein bisschen zeit mit dir verbringen'
'hmm wird wohl besser sein' ich lachte .also nahm ich mein handi und wir gingen ein stockwerk höher wo jake wohnte.
seine wohnung war blos ein drittel so groß wie unsere. ' wohnst du alleine hier?' wollte ich wissen.
'ja, seit zwei jahren jetzt schon ich habs mit 17 einach nicht mehr mit meinen eltern ausgehalten,also hab ich mir die wohnung hier besorgt' sie war schon eingerichtet .. die wohnecke war in einem tiefen rot gestrichen und die möbel waren weiß ich lies mich vuf das riesige sofa fallen und legte mein handi auf den tisch. er setzte sich neben mich und machte sich seine haare mit einem haarband zurück.'sri , aber ab und zu nerven sie einfach extrem.'
'haha ..kenn ich selbst zu gut und deutete auf meine hüftlangen haare.
ich nahm auch ein haarband von meinem handgelenk und formte meine haare zu einem Dutt und befestigte ihn.' soooo.. schon viel angenehmer auf dem kopf.
er lachte ' ein gvnz anderer , genvuso hübscher mensch. Und schon wieder bekamm ich einen kuss vuf die nase. udn schonwieder musste ich verlegen grinsen. Ob das wohl entlich mehr geben würde? Ich wollte schon lange wieder eine beziehung. aber mit mir wollte nie einer eien haben.
wir svßen da und alberten ein wenig herum als Jake plötzlich auf seine uhr sah
'oh verdvmmt schon 5 ..um 6 fängt das konzert an und wir müssen und noch fertig machen'
'alles klar ich geh eben runter und zieh mich um und mach mir meine haare wieder.'ich komm dann hoch und klopfe ok?'
Kapitel4
Ich klopfte.Jake machte mit einem Zuckersüßen lächeln auf.
'wow Jane, du siehst klasse aus'
Ich hatte eine schwarze röhre und daurvuf ein Pinkes leopardentop an.
er gab mir einen kuss vuf die wange. 'wollen wir los?'
Fortsetzung folgt. :D
Tag der Veröffentlichung: 27.09.2011
Alle Rechte vorbehalten