Cover

Denkt ihr Haie oder Piranias wären schlimm ?
Dann kennt ihr meinen Fisch Bobo (Skala) Noch nicht.

Alles fing ganz harmlos an und vor 7-8 Jahren sah er ja auch noch süß aus, als er so klitzeklein in seinem Becken in der Tierhandlung herum schwamm und uns mit seinen schwarzen Kulleraugen verzauberte. Doch nach einiger zeit verstand nicht nur ich , sondern auch der Rest der Familie das wir uns den Dämon ins Haus geholt hatten . Ein Fisch der es verstand wie ein Killer umzugehen und er hatte auch noch Spaß dran!

Dieser Fisch hat wirklich alles überlebt. Er hat in mindestens 40° heißem Wasser überlebt, als die Heizung unseres Aquariums kaputt gegangen war. Das ich dabei ein gewischt bekommen hab, als ich in das Wasser gegriffen habe , dass hat den kleinen Schwimmer nicht interessiert.

Falls ihr jetzt denkt deswegen würde ich mich hier so künstlich aufregen , liegt ihr Falsch ! Denn Bobo ist nicht umsonst schlimmer wie sonst ein Fisch. Egal was wir mit ihm zusammen in das Becken setzten , er fraß sie alle bei lebendigem Leib auf. Ob Guppi , Neon oder Kampffisch , (die sollten ja eigentlich damit klar kommen), nichts überlebte lange in der Gegenwart von Bobo. Mit rasier messerscharfen Instinkten, knabberte er ihnen langsam Stück für Stück die Flossen ab, bis man nur noch eine halbe Leiche im Becken hatte. Was ein Anblick !

Was die Heizung des Mistkerls angeht , die tut schon seit Jahren nicht mehr und es scheint ihn nicht mal zu jucken. Selbst ohne Futter kommt er aus. Wir sind alle zusammen mal für 4 Tage weggefahren ,meine Oma war allerdings noch zu hause da sie bei uns wohnte, aber nicht mitgefahren was. Also kam sie jeden Tag hoch um nach dem rechten zu sehen , doch sie vergaß immer Bobo zu Füttern ,was ihm eigentlich am Arsch vorbei ging . Denn als wir wider da waren und er jetzt schon seit mindestens 6 Jahren alleine lebt (außer seinem Kumpel Atur) , interessierte es ihn ein scheiß das wir ihn nicht gefüttert hatten . Er war immer noch da und ich glaube das wird sich auch nie ändern.

Was ein MÖRDERFISCH ...

Das kranke an der Sache ist das meine Mutter ihn mag . Sie grinst immer und pickst an die Glasscheibe mit ihrem Finger. Dann verfällt sie in die Tonart, mit der man zu Babys spricht und murmelt komische Dinge die keiner hören will.

Ob ich Mordlust gegen diesen Fisch hege ?
Ich unterdrücke es .. :D

Mein Bobo .. Fisch des Todes, der mich wohl früher oder später noch überleben wird :D ..

Er tanzt auf meinem Grab !! O.O *grusel*

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 08.02.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /