Cover


Wandel der Zeit


Dieses Buch nimmt am Cover Wettbewerb teil.
Ich hoffe es gefällt euch und ihr findet es ansprechend für das Thema 'Herbst'. Ich würde mich sehr Freuen wenn ihr mir dazu eine Bewertung schreibt .


Liebe Grüße eure Jennifer



Der Herbst ist eine Frau


Wandel der Zeit


So wunderschön kann er doch sein, der liebliche Herbst. Spürst du den Herbstwind, wenn er durch dein Haar weht und dir sanft und zart über die Wange streichelt. Er ist so zart und weich wie Seide auf der Haut.

Kannst du fühlen wie er dir leichte Schauer über den Rücken gleiten lässt. Lieblich und fast schon hauchend umschmeichelt er dich und hält dich fest. Es ist der Wandel der Zeit der hier geschieht.

Die Blätter in ein wunderschönes und atemberaubendes Farbenspiel verwandelt, lässt er zur Herbstzeit alles wie ein Traum aussehen. Ein faszinierendes Spiel aus Farben, leuchtend Rot , strahlend Gelb oder doch knisterndes Braun. Er zeigt uns alles was wir sehen wollen. Kannst du sie sehen, die Sonnenstrahlen die nun versuchen, sich ein weg durch die bunten Blätter der Bäume zu bannen. Wie wunderschön und sanft sie im lieblichen Herbstwind spielen. Es lasst dich Gänsehaut bekommen, schließe die Augen und du hörst den Ruf des Herbstes. Er sing dir ein Lied, nun hör gut zu.

Mit langsamen Bewegungen und bei jedem Schritt, hörst du die Blätter unter deinen Schuhen, wie sie leise knistern. Hol tief Luft und lass dich fallen. Der Wind der dir das Ständchen bring, pfeift dir um die Ohren. Die wundervollen Blätter fallen wie tausende Schmetterlinge auf dich herab. Ein berieselndes Gefühl durchströmt dich. Fühlst du die Freiheit in dein Adern.
Das Leben macht Platz um Neues zu schaffen. Es lässt nach um wider geboren zu werden. Jedes Jahr kannst du dies sehen. Will er dich verführen mit seinen sanften Tönen.




Wie eine Frau.
Oh Ja, der Herbst ist eine Frau. Mit sanften Zügen und einem Lächeln auf den Lippen säuselt sie dir sanfte Dinge zu. Sie tanzt um dich herum wenn du durch den Wald gehst, sie lässt die Blätter auf dich fliegen wie ein bezaubernder Schauer aus Farben. Sie begleitet dich durch die Herbstzeit und verleiht den Blättern leben. Ihre Berührungen lassen dich schwach werden und du bekommst diese verführerische Gänsehaut am ganzen Körper. Riechst du sie. Ihren sanften Untrügbahren Duft, der zarte Duft von Blättern, Moos und Feuchter Erde. Kannst du es sehen. Ihr Haar, das sich wie dunkle Schokolade um ihr Gesicht schmiegt. Wenn sie deine Wangen erröten lässt bei jeder Berührung die du spürst.
Ihr Kleid, das aus Tausenden Blättern besteht, das sich verwandelt mit solch einer Pracht. Kannst auch du sie sehen ...die Seele des Herbstes?
Der Herbst. Eine wunderschöne anbetungswürdige Frau.


Ich hoffe es hat euch gefallen !
Bitte schreibt mir doch.

xoxo Jenny

Impressum

Texte: ich habe alle Rechte am Text und an dem Cover :)
Tag der Veröffentlichung: 05.10.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /