Cover

Prolog

Wie viele andere 14 jährige Mädchen führe ich ein normales, langweiliges Leben. Ich gehe von Montag bis Freitag in die Schule, in welcher jeden Tag das gleiche erzählt wird und in welcher es meistens langweilig ist. Manchmal lerne ich für Prüfungen, manchmal nicht. Schreibe meistens mittelmässige Noten und meine Eltern gehen mir auf die Nerven. Teilweise streite ich mich mit meinen Eltern und manchmal haben wir es gut. Ich habe einen älteren Bruder mit welchem ich mich auch teilweise gut verstehe, teilweise nicht. Ich kenne ein paar hübsche Jungs und ab und zu bin ich in jemanden verliebt oder schwärme von jemandem. Ich finde mein Leben sehr langweilig, deshalb liebe ich es Geschichten zu lesen. Diese Geschichten sind immer wieder das gleiche, ein hübsches Mädchen lernt einen hübschen Jungen kennen und sie verlieben sich. Obwohl es immer wieder das Gleiche ist, versinke ich in der Geschichte und habe das Gefühl ich wäre dies hübsche Mädchen, welches den hübschen Jungen kennenlernt. Jedoch ist das alles nur ein Traum, denn in der Wirklichkeit passiert niemandem so etwas. Ich habe immer von meinem Traumprinzen geträumt und dann festgestellt, dass es sich nicht lohnt von jemandem zu träumen, den es nicht gibt. Ich will dir erzählen wie ich meinem Mann gefunden habe und weshalb nicht jeder seinen Mann oder seien Frau findet. Ich will dir meine Geschichte erzählen.

 

~~+~~+~~+~~

 

Danke, dass ihr dieses Buch lest und wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, meldet euch bei mir und ich versuche dies zu beachten.

Ich wünsche euch noch viel Spass beim Lesen.:)

 

 

 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 02.11.2014

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Dieses Buch widme ich allen, die ich kenne und liebe. Auch widme ich es allen, die genau so denke wie ich.

Nächste Seite
Seite 1 /