Cover

„Ich kann das nicht?“



*Dieser Blick, so wunderschön und vertraut. Ja, so konnte nur mein bester und einzigster Freund Sasuke Uchiha mich ansehen...*
"Naruto, ich weiß das mein Unterricht nicht besonders aufregend ist, aber es würde mich wirklich freuen, wenn du ihm folgen tätest!" Ein 16jähriger, blonder Junge sah zu seinem Lehrer auf und grinste ihn frech an, "Klar Kakashi-Sensei."
Damit gab sich der Grauhaarige zufrieden und las weiter aus seinem Buch vor.
Der Blonde seufzte, er sah nicht gern wie dieses pinke Etwas seinen Sasuke angaffte, Moment seinen, er meinte natürlich seinen besten Freund. Nicht SEINEN Freund. Sasuke bemerkte Naruto's Seufzen und sah zu diesem besorgt hin. Was er wohl hatte?
Die Stunde ging nur schleppend voran, denn nur sie trennte die Schüler von ihren heißgeliebten Sommerferien.
Doch endlich ertönte der Gong, der Blondschopf packte eilig seine Sachen zusammen und war als Erster verschwunden. Der junge Uchiha verdrehte die Augen und folgte ihm, wie jeden Tag.
„Uzumaki, kannst du vielleicht mal warten", rief ihm der Schwarzhaarige zu. Der Angesprochene drehte sich um und grinste Sasuke frech an, dieser lächelte den Blonden nur liebevoll zu.
*Warum guckt Sasuke jetzt so, und warum werde ich rot?*
Naruto sah ihn völlig verwirrt und mit der Situation überfordert an.
"Was ist, hast du einen Geist gesehen", lachte der Uchiha. Als Naruto nach fast einer Minute immer noch in seiner Starre verharrte, nahm ihn Sasuke an der Hand und zog ihn mit, Sasuke genoss Naruto's Hand in Seiniger zu spüren und wurde ein wenig rot um die Nase.
Naruto, den er hinter sich herzog realisierte in diesem Augenblick gar nichts mehr, war zu sehr mit sich selbst beschäftigt. Doch nachdem er sich wenigstens ein wenig beruhigen konnte, starrte er auf seine Hand, die noch immer von Sasuke's umschlossen war.
*Was ist nur mit mir los und warum schlägt mein Herz so schnell?*
Unmittelbar zog der Chaot seine Hand zurück und ging, fast stampfend, an dem Schwarzhaarigen vorbei. Dieser blieb verdutzt stehen. *Was hat er den nun schon wieder? Zicke.*
„Was war bloß los mit mir, ich führ mich ja schon auf wie Sakura. Soweit kommts noch, mich wie ein verliebtes Schulmädchen aufführen. Das ist doch nur Sasuke, mein guter alter Freund Sasuke." Er musste mit jemanden reden, Naruto wusste auch sofort mit wem und machte sich auf den Weg zu dieser.
Sasuke konnte sich das Verhalten des Jüngeren nicht erklären, hatte sich Naruto vielleicht auch in ihn verliebt. Der Uchiha-Erbe musste wohl oder übel die Hokage um Rat fragen. Sie wusste auf vieles eine Antwort, hoffentlich auch auf sein Problem.
„Du kennst dich doch mit so was aus, Oma Tsunade“, meinte Naruto. Die blonde Frau sah ihn ernst an. „Ich verstehe, ein Freund von dir hat so ein seltsames Gefühl in der Nähe einer bestimmten Person.“ Der Blondschopf nickte. „Gut, wo ist dann das Problem, er ist einfach verliebt.“ Sie lächelte.
Die Tür schwang auf und Sasuke kam herein. „Ich habe ein Problem“, fing er gleich an, doch er stoppte, denn auf dem Stuhl vor dem Pult saß ja sein Problem.
„Sasuke Uchiha, klopfe bitte das nächste mal an bevor du einfach herein stürmst.“
Der Schwarzhaarige verbeugte sich schnell zur Entschuldigung. Damit wandte die Hokage sich wieder an Naruto. „Sag deinem Freund er soll auf seine Herz hören und immer er selbst bleiben. Die Liebe ist doch so wertvoll.“
Der Blonde bedankte sich und verließ das Gebäude. Der Uchiha entschuldigte sich nochmals und lief seinem Engel nach.
„Warte doch, Naru-chan!“ Langsam drehte sich der Angesprochene um.
„Was meinte Tsunade damit?“ Naruto's Wangen röteten sich und er blickte zu Boden, war dieser auf einmal so interessant. Sasuke strich ihm sanft eine Strähne aus dem so wunderschönen Gesicht. Der blonde Chaot sah seinen Freund verwirrt an, doch erwidern konnte er nichts, da Sasuke seine Lippen mit Naruto's vereinigt hatte.
*Es fühlt sich so gut an, aber ich kann das nicht. Er ist doch mein bester Freund.*
Er stieß Sasuke von sich und wischte sich mit dem Handrücken über den Mund.
„Spinnst du, ich steh doch nicht auf Jungs“, schrie er den auf dem Boden gefallenen Sasuke an. „A..Aber ich dachte....“ „ Gar nichts dachtest du. Man kann doch nicht einfach jemanden küssen. Bist du schwul, oder was?!“
Der Uchiha-Sprössling fasste wieder neuen Mut, stand auf und sah Naruto entschlossen in die Ozean-Blauen Augen, „Ja, und was dagegen?!“
Der Blonde schnaubte wütend und lief davon. Zurück blieb ein sprachloser und gekränkter Sasuke.

Zuhause angekommen, atmete Naruto tief durch. Er beschloss erstmal zu duschen, also ging er ins Bad und entledigte sich seiner Kleidung. Seine Gedanken kreisten nur um den Uchiha. Hoffentlich konnte ihn die Wärme des Wassers etwas entspannen. So war es auch, als der Uzumaki die ersten Tropfen auf seiner gebräunten Haut spürte, entspannte er sich ein klein wenig. Aber dennoch ging ihm der Kuss nicht aus dem Kopf, er war schön keine Frage, aber es war einfach nicht richtig. Das Klingen der Tür riss den Blondschopf aus seinem gedanklichen Chaos, er schwang sich schnell ein Handtuch um die Hüften und lief zur Tür.

Hoffentlich war das kein Fehler herzukommen*, ging es dem Uchiha durch den Kopf. Die Tür ging auf und Sasuke stockte der Atem. Die einzelnen Wasserperlen die Naruto's muskulöse Brust herunterliefen, versickerten in dem weißen Handtuch, welches
den unteren Bereichs des Blondschopfes verdeckte. Aber seien wir mal ehrlich, Sasuke interessierte sich kein bisschen um die Wassertropfen, sondern um den halbnackten Körper seines Engels.

"Was willst du", holte Naruto ihn aus seiner Starre. Der Schwarzhaarige musste sich zusammenreißen um nicht über Naruto herzufallen, seinem geliebten Blondschopf.
"Ich wollte mich...entschuldigen,also für den...Kuss", mit jedem Wort wurde der Uchiha röter. Naruto musste schmunzeln, sah das einfach zu niedlich aus. Aber er setzte sofort sein Pokerface auf. "Gut, Entschuldigung angenommen. Willst du vielleicht reinkommen, ich war zwar grad duschen, aber wenn du schon mal da bist?" Sasuke nickte, freute er sich, das sein Freund ihm nicht mehr böse war. Naruto wies mit dem Finger auf das Wohnzimmer, er selbst ging zurück ins Bad um sich etwas anzuziehen.

Impressum

Texte: Also die Figuren gehören nicht mir sondern Masashi Kishimoto, ich leihe sie mir nur aus^^. Und verdiene kein Geld damit.
Tag der Veröffentlichung: 29.05.2010

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Dieses Buch widme ich meiner Lisa, weil ich ohne sie nich leben könnte und auch nicht will. Ich hab sie ganz dolle lieb^^

Nächste Seite
Seite 1 /