Cover

Kapitel 1


BEI JENNY AM ABEND


Jenny saß verweint in ihrem Zimmer und dachte über einen Umzug nach Köln nach.Jenny war eine eher normal wüchsige Frau und hatte braunes langes Haar und blaue Augen.Weil Weihnachten vor der Tür stand konnte Jenny sich dies von ihren Eltern wünschen,auch weil ihre Eltern in Köln einen Geschäftspartner hatten und ihre Eltern morgen dorthin fahren würden.Also ging sie in ihr Bad und wischte ihre Tränen aus dem Gesicht und ging nach unten in die Küche.Dort roch es nach Abendessen und deshalb saß sich Jenny an den Tisch und wartete auf ihre Eltern.Als sie endlich beisammensaßen fragte Jenny ihre Mutter:,,Mum ,ich würde mir doch etwas zu Weihnachten wünschen,“sie hatte sich nämlich nichts gewünscht,weil ihr nichts eingefallen ist.So fragte ihre Mutter mit interessiertem Gesicht:,,Ja Schatz ???“,,Ich würde gerne in Deutschland in Köln meinen Abschluß machen und dann dort vielleicht auch studieren.“aber ihr Vater schaute sie fragend an: ,,Wo willst du den dort schlafen???“und Jenny antwortete:“Ihr habt doch in Köln einen Geschäftspartner,wo ihr morgen doch auch hinfliegt,könntet ihr den nicht fragen???“und Ihr Vater antwortete :,,Ja den könnten wir ja mal fragen,aber ich glaube er wird nichts dagegen haben das du bei ihm wohnen willst.“,,DANKE MUM UND DAD“mit diesen Worten verabschiedete sie sich,wünschte ihren Eltern viel Spaß in Köln,weil sie gleich morgen sehr früh fliegen würden und ging in ihr Zimmer und drehte ihre Stereoanlage auf und schlief dem Gedanken an Köln ein.

AM SELBEN ABEND BEI EMMA


Emma war gerade mit der STAG im Chulos,ein Club in Köln,und tanzten dort und amüsierten sich.Emma war etwas kleiner als andere in ihrem Alter,aber dafür sehr klug,und hatte blonde kurze Haare und braune Augen. In der STAG Gruppe waren Emmas Freunde,Timo,Sophie,Luzy,Bodo und ihr bester Freund Hotte,mit dem sie schon seit demKindergarten befreundet ist.Zu der AG gehörten außer Emma und ihre Freunde,die Mathe- und Biolehrerin Bea Vogel,Ben Bergmann und Caro Eichkamp. DieAG Singen und Tanzen ist ein Gruppe von der Pestalozi Gesamtschule in Köln.Im Chulos hatte sich Emma gerade ein Drink geholt,wo sie von Hotte gefragt:,,Wollen wir tanzen Emma???“Emma nickte nur kurz und ein bischen genervt,weil sie sich gerade einenDrink geholt hat.Sie tanzten alle bis um 11:00 abends und gingen dann nach Hause.Bei Emma zu Hause erwartete ihre Mutter mit froher Botschaft:,,Dein Vater hat gesagt,dass Hotte über Weihnachten bei uns übernachten darf,weil er sonst alleine Weihnachten feiern müsste.“ Emma war froh das ihr Vater es diesmal erlaubt hat,dass jemand bei Emma übernachten darf.Bei Hotte sind seine Eltern über Weihnachten nicht Zuhause.Mit dieser Nachricht verabschiedete Emma sich von ihrer Mutter:,,Wünsche dir eine gute Nacht Mum!!“,,Dir auch Süße und träum süß.“ Erwiderte ihre Mutter.Mit dem Gedanken,dass sie Weihnachten mit Hotte feiern würde,schlief sie mit freudigem Gesicht ein.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 01.09.2011

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Dieses Buch widme ich themagic,weil sie mich dazu gebracht hat es zu schreiben.

Nächste Seite
Seite 1 /