Cover

Vorwort




Um ein Prinz zu werden, braucht man nicht adlig zu sein. Prinz sein bedeutet, sich seiner Verantwortung gegenüber seinen Mitmenschen, aber auch Fremden bewusst zu sein. Prinz sein heißt, anderen Leute auch mit kleineren Gesten ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu können.
Prinz sein -

muss gelernt sein!




Schon in den ersten Jahren im Leben eines Menschen stellt sich heraus, ob jemand zum Prinz beziehungsweise zur Prinzessin geboren ist oder nicht. Das liegt zu ca 100% immer bei den Eltern. Erziehung ist die Grundvorraussetzung beim "Prinz-sein". Wird einem Kleinkind nicht von Anfang an beigebracht, zu gehorchen und immer höflich zu sein, kann man davon ausgehen, dass es sein Lebtag eine sogenannte Memme bleibt. Die Herren der Schöppfung mit den dafür geeigneten Eltern allerdings, werden durch ihre Erziehung zum Perfekten Prinzen. Ein Märchen? Oh Nein! Auch heutzutage gibt es nach wie vor Prinzen -auch OHNE Adelstitel, da das Veralten die Hauptrolle spielt. Wichtig für uns Frauen, die einen von ihnen suchen, ist zweifellos der richtige Ort. Wo findet man einen Wahren Prinzen? Eines steht fest: Prinzen laufen nicht in der Gosse, oder der Disco herum. Ich will nicht sagen, dass es hier nicht auch Ausnahmen gibt! Die gibt es gewiss!!! Aber in der Regel wird man in der Disco oder erst recht auf irgendwelchen Flatrate-Parties lauter Trunkenbolde, Vollzeit-Machos, oder "Matratzen-Hüpfer" vorfinden, die für ein langes Leben zu zweit nicht einmal ansatzweise geegnet sind. Prinz sein, bedeutet, dass man Vernunft mit Charme kombinieren kann, Höflichkeit an Sexappeal koppelt. Vorfinden wird man soetwas GANZ wo anders! Schonmal darüber nachgedacht, dass solche Art an anderen Orten zu finden sind? an Orten, an denen man sie nicht vermutet? Oder dort, wo man sie zwar vermutet, aber selbst nicht daran denkt? Um meine persönliche Meinung und auch Erfahrung mir einbringen zu können, gibt es viele Orte, die für einen Prinzen infage kämen. Ganz vorne in der Rangliste steht dort die Tannzschule. Ja, meine Damen, die Tanzschule!!! in der Tanzschule tummeln sich nicht, wie vorurteilsmäßig gedacht, nur gutaussehende aber leider schwule Männer rum, sondern auch der ein oder andere Super-Prinz. Erkennen tut man sie an der im vornerein schon geraden Haltung, dem freundlichen, aufmerksamen Lächeln, und die gallante Höflichkeit, mit der sie sich bei einem Vorstellen. Wer sich dann noch traut, den Prinzen anzusprechen, um noch weiter hinter die Kulissen zu schauen, wird auf positive Weise überrascht sein: Die eventuell leichte Schüchternheit eines Prinzen (die nicht zwangsläufiger Weise vorhanden sein muss, sondern nur zu einem Teil) wird er mit unendlichem Charme und Zuvorkommen überspielen. Auf Tanzbällen wirkt dieser Zauber besonders stark, und die Dame sollte sich nicht wundern, wenn der Herr Prinz nach so einer bezaubernden Nacht alles, und wenn nötig über 1000 Ecken, versucht, Ihre Telefonnummer, e-mail oder ICQ-Nummer herauszubekommen (Vorrausgesetzt, es ist an diesem Abdend nicht bereits bereits von seiten der Dame oder des Herren geschehen).


(FORTSETZUNG FOLGT)

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 03.06.2009

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /