Cover

Kapitel 1 und 2

Einleitend muß ich leider erklären, das Spidy, sich hier im BX Support eingerichtet hat. Sie versucht meine Autobiographie mit Rechtschreibfehlern zu manipulieren! Wenn ich es bemerke dann korrigiere ich es sofort. DER GEIST VON F.ARTL ist noch stark und STINKT GEWALTIG. ES IST EIN NEIDISCHEr GEIST der aus-gas-t.

DER GEGEN MEINE GROßARTIGEN FANTASIEVOLLEN WortGEBILDE VON ANFANG AN FRUST SCHOB. Da er nicht dagegen anscheißen kann versucht er es mit anstinken. ER WIRD IN BX KREISEN AUCH DER ROSETTENKING GENANNT. AUWEIHA! 

Gruß Spodermaen  

 

 

 

Ich mußte in jungen Jahren ziemlich ministrieren.  Pfarrer Plawinsky, schwenkte  sein Weihrauchgefäß von links nach rechts. Dazu sang er das  "servus deus". 

Mir wurde jedesmal schlecht davon. Ich hatte es auch schon versucht mit austreten, aber ich war noch zu jung um mich gegen die heilige  Kirche und ihre Gewalt durchzusetzen. 

Außerdem war ich in einem alter, indem die meisten anderen Jungs bereits onanierten. Die bekannten göttlichen Strafen liesen mich erschauern.  Da entschloss ich mich,  lieber noch ein bischen mehr zu ministrieren. So kam ich nicht in Versuchung. Wenn mir von dem Weihrauch ganz schlecht und grün war, hatte ich sowieso keine Lust.

 

Es ist so das ich adoptiert wurde, von meiner Stiefmutter. Mein alter Herr hatte Geld wie Heu, und nach der Scheidung von meiner Mutter,  hatte er schnell meine Stiefmutter die junge Spidiy zur Hand.

Die Hochzeit inklusive Ehe Vertrag kam bald. Und schon nach wenigen Wochen wurde mein Vater sehr krank.

Er war die meiste Zeit in seinem Zimmer und wenn Spidy aus seinem Zimmer kam dann röchelte er nur noch.

 

Wir lebten im Haus meines Großvaters, dass er im neugotischen Stil erbaut hatte und in dem es nicht nur zahlreiche Zimmer und lange Gänge gab, sondern auch ein Labor. Großvater war Chemiker und in seiner Anfangszeit meinten viele er wäre Chomiker, aber seinen Durchbruch machte er mit einigen chemischen Formeln die ihm ein beträchtliches Vermögen einbrachte.

Zuletzt arbeitete er an einem Elexier, um die eigenen psychischen und physischen Kräfte zu steigern. Seine Forschungen waren  abgeschlossen, aber  Tests fanden bisher niemals statt.

 

 

Nachdem mein Vater immer mehr geröchelt hatte, war es irgendwann vorbei damit und meine Stiefmutter erklärte sich ehevertraglich als legitime Erbin. Mir sollte eigentlich mal alles gehören und so log mir Spidy die Hucke voll, das es nur so krachte. Sie wollte mir eine treusorgende Mutter sein. 

Ich bermerkte dass sie die geheimen Aufzeichnungen meines Vaters entdeckt hatte in denen auch die letzten  Forschungen meines Großvaters berschrieben sind. 

Spidy hatte sich im Labor  das Elexier jetzt gebraut und verabreicht. Mich fixte sie davor mit dem ebenfalls von meinem Großvater entwickeltem "Vasallen" Elexier an.  Spidy die zugedröhnte meta Schlampe hatte jetzt rotglühende  Brüste aus denen sich köstliche Milch ergoss. Da  packte sie jetzt meinen Kopf energisch von hinten und, aber den Rest könnt ihr euch ja vorstellen und wie es insgesamt weiterging!

 Danach  röchelte ich nur noch,  und jetzt verstand ich auch was Spidy wohl mit meinem Vater veranstaltet hatte, Mir fällt dazu ein Ausspruch von Nietzsche ein, das Weib ist nicht böse, sondern schlecht. Das Trifft es auf den Punkt.


Man kann einmal verstehen wie es anderen Kindern mit viel Geld geht. Der Maserati und der Porsche. das sind keine Ziele man hat schon alles. Und. man hat es nicht verdient sondern einfach bekommen. Wie meinetwegen Masern, man kann und konnte nichts dafür. Seht euch diesen Kim an, oder Donald.

Was glaubt ihr, haben die ihr Schicksal selbst gewählt? ist es die göttliche Vorsehung gewesen, oder gar Karma, dass sie in dieses Dasein zwingt?! Wirklich jeder findet diese beiden blöd, dumm oder als Arschlöcher. Kein Wunder was anderes sind sie auch nicht. trotzdem ist Verachtung keine Rettung. Der Kim ist ein gefährlicher Verbrecher und das lässt sich nicht entschuldigen, der gehört weg. Genauso Donald. Über Frau Merkel sag ich jetzt erst mal nichts. 

 

Aber doch  soviel," die Mutti"! Also nicht jetzt die Merckel, Nein, mehr so im Sinne von, Mütter machen Männer.    Für Männer eine prägende Figur. In der christlichen Lehre ist sie sogar absurd verharmlost und Rückständig. Die christliche Lehre scheint hier gar nicht mehr zeitgerecht, sonst könnte es nicht Frauen wie spidy geben. Spidy übrigens, brachte auch mir das Röcheln bei, bis ich entschied ein abgeschiedenes  Leben mit einem selbstgenähten Kostüm mit einer vorne angebrachten schwarzen Spinne zu führen. Jahrelang litt ich unter der schmählichen Behandlung von Spidy.  Ich schwor ihr  Rache und Vergeltung. 

Eine Zesur möchte ich euch nicht verschweigen, in der Frühe kommt immer so einer in weiß. Er wäre Dr. und wollte sich nach meinem Befinden erkundigen. Egal was ich bisher gemacht habe, ihn beschimpft, nun gut wenn es zu dolle wird, holt er sich Verstärkung, ich nenne ihn aber einfach Doc Strange. Er sagte mir das werden wir schon hinkriegen, in nächster Zeit. Und er könne schon verstehen wie es mir nach den Übergriffen meiner Stiefmutter jetzt ging. 

 

Ich bin hier nicht freiwillig, es war eine Zwangsunterbringung, veranlasst von Spidy.  Morgen soll ihr Rechtsanwalt hier, von mir eine  Verzichtserklärung für alle meine  erbrechtilichen Ansprüche verlangen. Die Ärzte und auch die Klinik sind extra dafür inszeniert. Napoleon hier, ist ein drittklassiger Schauspieler, den ich schon einmal in einem B-Movie gesehen habe.

Eines kann ich jetzt noch tun. Meinen  geheimen implantierten Mini Sender aktivieren, mit dem ich  Albert, meinem getreuen Kammerdiener anfunken kann. 

 

Er war schon bein bei meinem Großvater als jüngster Kammerdiener in Diensten. Seine Loyalität ist auch mir gegenüber ungebrochen.

Mich fing an ein Licht das aus  der Wand,  grell hervorzubrechen schien, zu blenden. Das ist ein Laserschneider, Wanddurchbrecher. Ich hallte eine schwarz gefärbte Plastikfolie vor mein Gesicht um mich zu schützen Das ist Albert wie immer rechtzeitig. Er kommt mit dem Flyer herein. Ein E Turbinengetriebener flyer, ähnlich im aussehen eines Motorrades. Die Ausnahme ist, es hat keine Räder, es kann fliegen.

Und, es ist eine Erfindung von Nikola Tesla! 

Jeder dachte er wäre eingeäschert worden und hätte seine letzte Ruhe in Belgrad im Tesla Museum gefunden. Weit gefelhlt Nikola Tesla lebt!

Und dies Dank meines Großvaters der dem frisch verstorbenen damals nur ein Paar wenige Tropfen des Elexiers auf die Lippen geträufelt hatte. Nicht nur das Nikola mein Taufpate wurde. Zuletzt hatte er über Strahlenkanonen geforscht. Und diese sind jezt bereit! Bereit für Spidy! Dieser geniale Plan stammte natürlich auch von Tesla. 

Spidy in eine Falle locken und dann  die Wirksamkeit des Serum Elexiers durch ein Antitox in ihr zu neutralisieren. 

 

Mir selbst geht es jetzt nach den laufenden  Bestrahlungen deutlich besser . Das "Vasallen" Elexier ist bei mir so gut wie neutralisiert. Es sind aber diese Schweißdrüsen an den Fingern mit denen ich so schwitze, ein großes Problem. Das mir  meine Hände immer ganz nass sind. Doch auch das vergeht und ich kann ähnlich wie Spider glibrige und elastische aus Carbon berstehende Fasern verschießen. Gut, das habe ich jetzt erfunden! 

Soetwas gibt ers nur im Film. Das gute die Schweißfinger wurden in der zweiten Woche wieder trocken.  Immerhin war ich jetzt normal.

 

 

 

 

 

 

 

Kapitel 2

 

 

Blutige Rache

 

Wie will und werde ich Rache nehmen? Ist es nicht billigend sie mit dem was mir durch sie wiederfuhr, mit Vergeltung abzugleichen? Mehr noch, Rache zu nehmen und es für mich lustvoll zu beendigen? Zu strafen und hin zu richten?

Darf man das, darf ich das? Welcher Gott sollte mich hier dafür bestrafen wollen? So gibt es doch das Gewissen und das näher an mir ist als sonst etwas.

In  Erscheinung treten mag es schon durch einen Gott. Aber ist es Furcht? Furcht vor Bestrafung oder gibt es einfach eine zwingende Notwendigkeit und warum sollte man daran nicht auch gefallen finden? Die Befriedigung etwas getan zu haben, einen Ausgleich im Gefühl und eine Genugtuung zu erlangen, die einem Frieden schenkt.  

 Das Stimmen in einem laut werden die lange unterdrückt worden sind, bei mir auch durch das Vasallen Serum. Mit aller Kraft jetzt hervorbrechen wollen. Doch gemach! Rache ist ein Gericht das man kalt genießt. 

 

Der Köder

Ich gehe systematisch vor und klassifiziere ähnlich der Hornbostel-Sachs-Systematik! Präzise Genauigkeit ohne Verzögerung.

Was muß  reizend erfolgen? Ich werde selbst der Köder sein. Apetitlich verpackt und giftig!

Spidy braucht mich auf jeden Fall lebendig. Würde ich jetzt sterben, müßte Spidy ihr Vermögen der Heilsarmee vermachen.  Die Fürsoge Pflicht für mich im Ehevertrag genauestens bedacht, mußte gewährleistet sein. Und so ließen wir Spidy wissen, dass zum diesjährigen frohlockenden  Osterfest, ich in Verkleidung eines Hasens mit Eierkorb, bedürftigen schenkend  begegnen werde. Ich vermute es läuft so, das sie völlig überrascht tut. So mit Fragen wie, wo warst diu nur so lange, wo hast du dich versteckt? 

 

Tesla meinte wenn sie angebissen hätte, solle ich mit ihr ins Haus gehen. Dann würde er seine Strahlkraft einsetzen. 

Und so kam es. In der Kirche wurden all die Oster Eier von Bischof Zundermann gesegnet. Ich spazierte den Hasen immitierend durch die Prärie, Eier verschenkend. Da war Spidy und wie vorhergesehen  überrascht. Ich brachte kaum ein Wort hervor, so fasziniert war ich von ihrem äußeren, auch angetan an das was intim zwischen uns geschehen ist. Flaschback! Flaschback läuteten schrill jetzt meine Alarmglocken. Und so war ich nur höfflich und bestimmt. Sagte, lass uns reingehen. Wir waren kaum im Haus als sie wieder zudringlich wurde. Sie versuchte sogar meine Murmeln zu packen. 

 

Da erschien Tesla:

 

 

 

Er strahlte ihr eine Primärdröhnung, so dass sie sich gleich hinsetzen mußte.  Benommen wie sie war, spritze er ihr Antitox. Es dauerte nicht allzulang, dann komme ich ins Spiel. Ich dachten mir, ich  werde sie erstmal  zwicken. Aber wohin?s

Ich schaue sie verlockend an und spreche, "A oder B? Nun was tut´s dir weh? " ich probiere beide Seiten.   (Da wo ich sie jetzt hingezwickt habe , möchte ich nicht schreiben. Aber ihr ahnt es sicherlich. ) ich imitiere dabei das böse irre Lachen des Jokers. Ich hole das Messer heraus.  

 

Was will ich nicht alles tun mit ihr! Rache steht leuchtend rot in meinem ihr geschenkten Blick. Quälen will ich sie bis aufs Blut. Soll ich sier langsam anritzen, die mongolische Salz Folter anwenden? Sie quälen bis sie verrückt wird? So wie sie mich gequält hat?

Bilder steigen in mir auf. Bilder jugendlicher Verzweiflung. Die Frau die ich nicht haben konnte, der ich gehörte. Die mich provozierte und an meinem Leiden gefallen fand. Wie sollte mich jetzt eine Vergeltung eine Rache an Ihr heilen?

War es nicht dieses Stumpfe was ich schon schmecken konnte, wenn ich an den Vollzug meiner Rache in Ausführung dachte?

War es dann nicht sinnlos?

Es half aber nichts, es ging mir deshalb nicht besser. Hier muss gesühnt werden. Und was mich wirklich heilt ist wenn Spidy mich versteht. Einsieht dass es ein Fehler war, dass sie ein Opfer zu bringen hätte, um die Sache zu beendigen.    

 Im gleichen Augenblick packte mich wieder diese unsägliche Wut, weil ich wußte sie würde nie etwas zugeben und ich wollte sie einfach nur mehr mit meinem Messer zerfetzen. 

 

Mein Taufpate schaute mich inniglich an nund sprach,"Denk doch mal nach! Du bist in einem Alter in dem man andere nicht mehr für das eigene Schicksal verantwortlich machen kann. Sie hat dich bernützt mißbraucht, auch körperlich. Aber verwechle hier nichts!" 

 

Und was soll ich euch erzählen, bei Spidy fing das Antitox zu wirken an. Sie verwandelte sich in einen normalen Menschen, mit echten Gefühlen, die unmittelbar zu spüren sind. Das Herz berühren können.  Sie stammelte etwas davon dass es ihr sooo unendlich leid täte. Und es war ja ganz wahnsinnig zu spüren dass ihr Bedauern echt war. 

 

Nach einigen Momenten der Ergriffenheit, merkte ich wie aus meinem Gefühl der Wut etwas anderes wurde. Nein, es sollte keine blutige Rache mehr werden, aber Gerechtigkeit sollte folgen!   

 

 Was aber könnte diese sein? Eine Gerechtigkeit die nicht nur mir sondern auch ihr diente? Etwas das die Sühne mitbeinhaltet, einen Ausgleich schafft der die ganze Sache befriedet?!

 

Dazu muß man etwas verstehen. Wie oben so unten sprach Trismegistos und verewigte es in den Smaragdenen Tafeln, die jedoch nie gefunden wurden.

Es braucht Resonanz. Ein gegenüber. Das gute alleine gibt es nicht. Erst der Teufel macht den Gott rein. Dann muß er nicht der Teufel sein. Wäre Donald in einer einfachen Lehmhütte aufgewachsen, dann hätte er sich in einer anderen Daseins Form wieder gefunden. So am Klimax des Kapitals kann er nur Grösus sein. Das ist die Wahrheit.

Und Spidy? Ega ob Spidy, Rosa oder auch mal Heike, sie träumen diesen  unschuldigen Traum von der Tochter eines sie verwöhnenden Papas, als Frau an seiner Seite. Die Wahrheit für Spidy ist, es gibt keinen Mann auser Papa!

 

Bedenkt man nur etwas,  was da auf uns zukommen mag. Wenn all diese kleinen Kinder die mit Bombenatrappen ausgestattet worden sind, zur Freude dert Familie und auch in der späteren Vorstellung das man als Held stirbt und Jungfrauen auf einem warten  sich dann tatsächlich in die Luft sprengt, dann hat man vielleicht eine leichte Vorstellung. wie es einer jungen Spidy ging, die um die Gunst des Vaters mit der Mutter buhlte. wie sich eine Wiederholung der grundsätzlich traumatischen Erfahrung als zwingend abzeichnet.

 

 

 Und dann gibt es da eine Sehnsucht in jedem Menschen, dass dieses Dasein einen Sinn ergibt. Einen Sinn den man fühlen und berühren kann. So etwas wie eben Gott. Einen Ursprung und Anlass. Und DIE Wahrheit überhaupt. Denn nur dann kann Gott immer recht haben. Wir Christen haben es schon sehr gut, wir haben  ja den Jesus. Wer kennt nicht den Ausruf, trage du nun  meine Last oh Jesus. Da würde mir doch einfallen, Mensch geht es noch, wenn ich Jesus wäre. Bin ich jetzt Gottseidank nicht, sonder Spodermaen. 

 Und wie ist es mit denen die keinen Gott haben? Gründen die dann ein Forum oder was. Nein, sie haben alle Argumente für ihre Beweis Führung, dass es keinen Gott nicht gibt. Er wäre ein Phantasie Produkt kranker Gehirne.  

 

 Was ist es nun, was unser Schicksal  bestimmt?

Ich habe durch Unterweisungen meines Paten Onkels nunmehr Einblicke nehmen können, in  Welten die sich der geneigte Leser bisher nicht mal annähernd  als Phantasie vorstellen konnte. Tesla hatte durch seinen knapp eingetretenen  Physischen Tod, bereits zur Hälfte in der anders Welt gestanden. Durch das Elexier meines Großvaters kam er aber wieder zurück in diese Welt. Er hatte aber dadurch Fähigkeiten erlangt, die man nicht für möglich hält. So weiß man doch das Ewigkeit ständig ist, ohne Unterbrechung. Und weiter, dass darin auch Vergangenheit und Gegenwart allgegenwärtig sind.

Tesla konnte diese neu erlangte Begabung nutzen, um in weite Zukünfte zu sehen. So konnte er für Spydie sehen, dass sie in einer fernen Galaxie, dort fürchterliche Qualen erleiden wird. Ganz egal was ich jetzt auch tun würde. Das Universum ist zutiefst  gerecht. Wu Wei, wie es in der asiatischen Lehre heißt.

 

 

Tesla kicherte, weißt du Spody was das Beste ist? Unser derzeitiger Donald wird auch dort sein als Ministrant. Aber es wird ihm nicht gefallen. Ich konnte darüber nicht lachen, da ich ja selbst einmal Ministrant war, und wer weiß welcher Univerrsums Un- Gerechtigkeit ich hier anheim gefallen bin.

 

 

Aber, es ist ein Überrgang. Es wird ganz anders, durch die Revolution und gemischt. Was jetzt gilt, ist irgendwann vorbei und mag es auch eine halbe Ewigkeit dauern. Die Welt lebt vom Wandel.  

Genau, über Jahre entwickelte Phantasien. Die Natur des Bösen. Jeder Mensch kann böses tun. Glaube ich daran, dass es richtig ist, ist es nicht böse.

Die Gewalt über Jahre entwickelte Phantasien die dann realisiert werden. Ich dachte dabei an die Geschichte von  Adolf Hiller. Was kann man dann von Donald erwarten? 

 

Kapitel 2

 

 

 

Was ist also Freiheit? Man würde sich das Geld von Donald schon gerne, ja richtig, haben will! Dann hätte man mehr Möglichkeiten. Aber stimmt das auch?  Wer war das gleich?  Tesla hatte mir von Augustinus erzählt. Und dies so inbrünstig, dass ich heute noch staune. Also, aus – De Trinitate X,  „wird jemand darüber zweifeln, dass er lebt, sich erinnert, Einsichten hat, will, denkt, weiß und urteilt? […] Mag einer auch sonst zweifeln, über was er will, über diese Zweifel selbst kann er nicht zweifeln“. Es erinnert mich sogar ein wenig an Kant. Aber warum Augustinus und nicht zB dieser Luther!

Und dann diese Beschreibung der Vorherbestimmtheit, Prädestination. Und ist so eine Auffassung heute überhaupt noch haltbar?

Absolut entgegnete Tesla. Es ist die Richtung die wir anpeilen und sie wird Früchte tragen, in fernsten Zukünften. 

Aber wir haben es zu leben. Und zu durchleiden mit allen Leidenschaften die dafür zur Verfügung stehen. Aucn ein Verzicht, ist eine Leidenschaft eine in sich ausgetragene. Bitter meist und doch ein Sieg. Ein Sieg über sich selbst. 

Doch trotz des großartigen Gefühls dass ich im Moment verspürte, fragte ich mich doch wie sich erleben in Zukunft erbaulicher gestalten liese, praktisch  vorausschauend. Was man an Taten im diesseits dafür tun sollte, um die eigene Bewußtheit und sei Bewußtsein zu fördern und darüber mag jeder Zweifel jetzt schon erhaben sein, es ist eine Energie, eine Kraft, die den Raum zum klingen bringt. Es berührt alles und bei jeder Wiederkehr wird das innere Lied neu angestimmt. 

Doch dann geschah etwas seltsames.

In einem nicht näher zu bezeichnenden Phänomen, eines Klarteraumes letze Nacht, konnte ich ganz ohne Drogen alle nur vorstellbaren Dimensionen (384 genau) gleichzeitig erleben. Inmitten all dieser Dimensionen konnte ich einen zentralen Punkt ausmachen an dem ein mir unbekanntes Wesen verweilte. 

Es reagierte nicht auf meine Zurufe, sodass ich es unmittelbar aufssuchte. Es hatte einen Mantel an auf dem in großen Lettern stand Lord, und da wußte ich es, buxi hatte meinen Traum gehackt und war mir im zentralen als Lord Udschuli Dschuschn erschienen. Schweigend und schlecht rassiert, was fürne Type. Mit  meinem Laserschwert trennte ich seinen Kopf ab, brachte in sofort ins Labor.

Es war von der Kopfform Fartl biometrisch mehr als ähnlich. Dschuschn war Fartl. Da ging plötzlich so ein inneres Leuchten aus dem Schädel und als es vorbei war, war der Schädel verschwunden. 

Der alte Sockenpuppen Trick, das war Fartl! Leute mit keinem Humor und viel Tagesfreizeit erlaubten sich solche Späße!

 

 

 

 

 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 02.03.2017

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ich widme dieses Buch meinem Vater, der ein alter Sack und Taugenichts war. Nicht nur das er, das Milliarden Schwere Vermögen meines Großvaters verschwendete, auch das er mir meine Stiefmutter antat. Hier szenisch er und ver arbeitet. Nicht ohne Leid und viel Schmerz. Doch wie jede gute Geschichte mit etwas Melodramatik abgeschmeckt. PS: Spidy, die blöde Sau hat sich hier im BX Support eingerichtet. Sie versucht meine Auto Biographie mit Rechtschreibfehlern zu manipulieren! Wenn ich es bemerke dann korrigiere ich es sofort. Gruß Spodermaen

Nächste Seite
Seite 1 /