Cover

So hatte sich denn alles geändert.!

Ich hatte vor knapp 8 Monaten eine sehr tolle Zeit und das mit einem wundervollem Menschen, es war anfang Oktober da habe ich eine wundervolle Frau kennen gelernt. Sie ist ein Mädchen das auf Mädchen steht. Ich war es zu dem Zeitpunkt noch nicht, ich war da noch in einer Beziehung und Schwanger dazu.
Ich war gerade auf dem weg nach hause denn ich hatte einen anstrengenden Arbeitstag hinter mir, da traff ich am Bahnhof eine alte Freundin, die ich schon länger nicht mehr gesehen hatte, und ihrer feste Freundin, die sie mir dann vorstellte, ich dachte mir nur "oh mein Gott was ist das?". Wie man es so macht man stellt sich ebendfalls vor und das tat ich dann. Sie redete kaum da sie auch erst von der Arbeit kam und nur nach Hause wollte zum Duschen und ins Bett. Ich dachte eigendlich das ich sie nie mehr wieder sehen werde aber da hatte ich falsch gedacht. So ungefair 3 wochen später traff ich sie wieder am Bahnhof und wir unterhielten uns. Langsam wurde sie mir immer mehr symphatischer, ich fing immer mehr an sie zu mögen und letztendlich verliebte ich mich in sie. Ich bin aber in dieser hinsicht ein sehr schüchterner Mensch und sie war es auch, also fingen wir an uns per Handy immer gegenseitig zu schreiben. Als sie mir schrieb "du bist ein wundervoller und sehr netter Mensch und wenn es irgendwie möglich wäre würde ich gern mit dir zusammen sein!" habe ich sie einfach am Arm mit gezogen und sie einfach geküsst. wir kamen zusammen und waren eigendlich auch sehr glücklich, da gab es nur das Problem ich bin Schwanger und bald kommt mein kleiner Sohn auf die Welt. Nach ungefair einer woche hatte ich beschlossen mich von ihr zu trennen da ich ihr das nicht antuen wollte. Sie hat es sehr mitgenommen und wir haben den Kontakt dann auch abgebrochen weil es uns beiden nicht gut tat. Ich kam dann wieder mit meinem Ex Freund zusammen und dem Vater unseres Sohnes. es hielt zwar nicht lang aber es ging. Nachdem mein kleiner Sohn dann auf der Welt war und wir uns einigermaßen an diese situation gewöhnt haben hatte ich mich wieder getrennt denn ich konnte es nicht aushalten denn ich Liebte sie und nicht ihn.!!!! Also hatten wir und abgesprochen das er jedes zweite Wochenende unseren Sohn hat, dem entsprechend bin ich jedes zweite Wochenende Feiern gegangen, da traff ich sie denn wieder und alles kam wieder hoch, erst war es nur so ein lala knutschen und mehr nich aber irgendwann wurde es mehr wir kamen zusammen und probierten es noch mal, nur ich hatte kontakt mit meinem Ex Freund und damit kam sie nicht klar und wurde auch noch eifersüchtig auf meinen Sohn der nun schon 4 Monate alt ist. Ich hatte ihr gesagt das das so nicht gehen würde mit uns wenn sie eifersüchtig auf meinen Sohn sei und sie hat es falsch aufgenommen und es kamen wegen jeder kleinigkeit nur streiterein. Nach zwei tagen hatte ich in einem internet portal geschaut wo wir beide angemeldet sind und sie hatte alles geändert sie wäre single usw. also hatte es für mich alles erlidigt. Ja und nun mal schaun was noch alles passiert....!


Impressum

Tag der Veröffentlichung: 20.05.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /