Cover

"Mein T-Shirt!"
"Kannst du das denn auch gucken Funny?" "The Rite? Klar! Ist ja nur ein Horror-Film ich kann Horror gucken!" Mein Stiefbruder musste leider mit ins Kino kommen da wir den Film nicht alleine gucken durften, doch zum Glück setzte er sich zwei reien weiter nach vorne. Der Vorspann begann damit sie zwei Packungen Popcorn futterte und ihre Cola aus trank. Als der Film begann flüsterte Funny:"Oh Scheiße ich muss mal!" Ich verdrehte die Augen und sie knuffte mir in die Seite. Nach ungefähr 10 Minuten kam sie vom Klo wieder angehoppelt. Doch wenn man Funny kennt weiß man dass, das nicht reibungslos verlaufen konnte. Funny knickte um fiel und landete genau in dem Schoß einer fetten Frau. Schnell guckte ich wieder zur Leinenwand und tat so als ob ich sie nicht kannte. Die Frau pöbelte natürlich und Funny zeigte ihr den Mittelfinger. Sie lies sich wieder neben mir sinken und grummelte irgendetwas beleidigendes vor sich hin. In der mitte des Fimls schrie Funny sich den Mund fusselig, aber das war ja noch nicht mal das Schlimmste! Als der beste Teil kam saß sie auf ein Mal halb auf meinem Schoß und krallte sich an meinem T-Shirt fest. Und es musste ja kommen! Mit einem Ritsch...riss mein T-Shirt. "Fuck Funny mein T-Shirt!",schrie ich durch's ganze Kino. Mit großen, braunen Kulleraugen sah auf mein T-Shirt, dann in mein Gesicht, grinste dümmlich und nuschelte:"Danny ich muss kotzen!" "Wie jetzt?" "Ich muss kotzen MAN! Hallo weißt du WIE VIEL Popcorn ich gefressen hab'?",schrie sie und das so laut das alle sich zu uns umdrehten. Funny kotzte doch wirklich ZWEI mal, aber ich mein zwei Popcorntüten...

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 07.06.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /