Cover

"Aaaaah nimm den Köter runter!"
Mit einem quitschen machte ich das Gartentor auf. "Und wie ist der Hund von eurem Stiefvater? Kann ich ihn streicheln? Beißt er?" "Nicht direkt...",fing Jay. "A-also!",stotterte ich. "Also kann ich ihn jetzt streicheln?" "Klar!",kam es von Jay und mir wie aus einem Mund. Plötzlich rief unsere Mom:"Vorsicht weg da! Er kommt!" Funny die wohl im Kopf blond ist fragte verwirrt:"Wer?" Und dann kam er unser großes, fettes Schwein von einer Dogge, vom weiten sah er ja ganz nett aus. Funny lächelte auch noch und sagte:"Komm her mein Süßer!!!" Und er kam. Denn als er Funny sah beschleunigte er und lief direkt auf sie zu. Funny's Augen wurden größen, noch größer. Funny's Augen wurden riesig. "Aaaah!",kreischte sie und wollte wegrennen...doch es war zu spät. Daggy (die riesen Dogge) sprang auf Funny, sie viel nach hinten direkt in den Schlamm. Hinten auf dem Hof waren die hysterischen Schreie von Mom wahr zu nehmen. "Funny?",fragte Jay vorsichtig. "Nehmt den scheiß Köter da runter!",nuschelte sie. "WAS!?",fragte ich nochmal nach. "Verdammt Da..." Doch weiter kam sie nicht, denn Daggy schleckte mit seiner XXXXXXXXL Zunge, die Funny's ganzes Gesicht bedeckte, einmal über ihr Gesicht und ihre Arme. Funny versuchte Daggy runter zu schieben. Aber der Klotz wiegt bestimmt 30 kilo. Und dann kam der Moment wo Funny hysterisch geworden ist. Daggy hebte ein Bein. "Ihu!",kam es von Jay. Dann pisste er los, direkt auf Funny's Pluderhose. "Ahh! Ihr scheiß Hirnies nehmt den Fettsack da runter!!!",schrie sie. Jay und ich wichen aus unserer Starre und zerrten an Daggy herum, doch es half nichts Daggy blieb so lange auf Funny bis er zu Ende gepisst hatte.
Am Schluss sagte Funny:"Das ist kein Hund, das ist ein riesen großes, pissiges Nilpferd!"

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 06.06.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /