Cover


"Scheiße Danny meine Tasche is weg!"

"Krieg ich'ne Zuckerwatte?",fragte Funny während sie die Zuckerwatte mit weit geöffneten Augen ansah. "Funny? Bist du noch ansprechbar?" "Was? Nein!" Ich lachte und kaufte ihr eine Zuckerwatte. "Ich geb dir das Geld auch wieder!",log sie. "Wann denn?" "Öh...irgendwann!" Und weil ich ja sooo nett bin musste sie's nicht beahlen:) Plötzlich drehte sie sich um und rüttelte an meinem T-Shirt. "Scheiße, Dan!" "Scheiße, Funny, was?!" "Oh. Mein. Gott! Meine Tasche ist weg!!!" "Deine Tasche?" "Meine Snoopy Tasche, verdammt?" Ich sah mich auf dem Rummel um, ob Funny die Tasche nicht beim Anblick der Zuckerwatte einfach fallen gelassen hat. "Ist ja nur die Snoopi Tasche!",gab ich von mir. "Nein Danny du verstehst das nicht die gehört meiner Schwester und da ist mein Handy drin!" Ich stöhnte. "Man Funny! Wie kann man nur so dumm sein!?" "Ich weiß nicht!",grummelte sie und es kamen ihr doch tatsächlich die Tränen! "Ok, ok! Die finden wir schon wieder!",grummelte ich und stampfte durch den Rummel. Nach geschlagen 2 Stunden fanden wir die Tasche wirklich nur...
"Ater der Typ hat meine Tasche!",kreischte Funny rannte los und trat den Mann mitten in die Eier. Ein mitleidiges Geräusch entfuhr mir. Tja der arme Besizter vom Autoscooter! Da wollte er mal nett sein und herrenlose Handtaschen in die Fundstation bringen... Leider hatte er nicht mit Funny gerechnet!

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 06.06.2011

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Jeder Mensch hat macken und fehler, doch Funny hat besonders viele davon! Ist eine wahre Geschichte!

Nächste Seite
Seite 1 /