Cover

Ein ewiger Kreis



Ein einsames Leben zu führen wünsche ich keinem aber genau das führe ich... naja fasst zumindest. Mein Name? Rachel Becker. Ich bin 25 und stehe vor einer Bevörderung als Rechtsanwaltsfachangestellte, meine Eltern sind stolz auf mich weil ich endlich einen Freund habe der erstens, sexy ist und zweitens weil er eine wannsins Karriere hat als profi Quarterback.
Aber das alles mal beiseite geschoben habe ich ein wirklich scheiß Leben. Vor meiner "supper" Beziehung hab ich nicht immer das richtige getan und das führte zu einigen Poblemen nicht nur mit meinen Elter oder mit den Lehrern ... nein ich meine auch die Probleme die dann die Polizei ins Spiel ruft.
Tja da ich früher in einer Kleinstadt aufwuchs, befor mein Vater wegen seiner Arbeit nach New York ziehen musste, kannte mich die Polizei recht gut ich war in meiner Kleinstadt so zusagen ein bunter Hund. Ich war mit sicherheit kein Engel und meine Elter waren schon fasst verzweifelt. Ich hörte oft wie meine Eltern wegen mir stritten, ob ich sooo ungezogen bin das sie mich vielleicht in ein Internat schicken sollten. Immer noch wenn ich daran denke wie mein Vater meine Mutter anschrie, dass ich einmal "zurecht gerückt" werden sollte, schüttelt es mich. Zu dieser Zeit hatte ich nicht wirklich Freunde ich war eher das Gothmädchen das man lieber in Ruhe ließ wenn man kein körperteil verlieren will. Als wir Umzogen habe ich mir vorgenommen das ich einen Richtungswechsel mache und das hab ich glaube ich soger ziemlich gut.
Anstelle von Schwarz trug ich gelb, blau oder sogar pink. Und Statt düster zu schauen lachte ich mir eine Fangemeinde an.
Schnell wurde ich der "Stern der Schule", "die Königin der Pompons". Mit anderen Worten ich war Cheerlider und die Freundin des Quarterbacks. Aber so ein Leben ist auf dauer nie Befriedigend, denn immer die forderungen der anderen Menschen zu erfüllen war nerven auf reibend und trostlos denn ein eigenes Ziel sollte man am besten nie haben. Doch tatsächlich hatte ich ein eigenes Ziel: Ich wollte ein normales Leben. Nicht Cheerlider oder eine perfeckte Frau des Quarterbacks und auch nicht bevorzugt weil sie mit 25 die jungste und erfolgreichste Rechtsanwaltsfachangestellte sein wird. Sondern eine normale Hausfrau und vielleicht Mutter.Tja aber niemand hat ein Leben das Perfekt ist. Mein Leben läuft immer gleich ab:
Ich muss jeden Tag um genau 8 Uhr aufstehen und bin um 9 in meiner Kanzlei, in der ich um 9.15 Uhr meinen Kaffee, von meiner Sekretärin Milli bekomme. Bis um 5 am Nachmittag mache ich ständig das selbe, bis ich dann nach Hause gehe und vielleicht einmal was mit meinen Freunden unternehmen aber das auch nur sehr selten, denn meistens nehme ich mir noch ein wenig Arbeit mit nach Hause und erledige sie dann noch da. So habe ich meine hohe Position bekommen durch wenig Freizeit und viel Arbeit. Mein IQ ist bei 117 also überdurchschnittlich, was mich aber nicht davor scheuen lässt kleiner Arbeiten zu machen.
Bei meinen Arbeitskollegen bin ich sehr Beliebt und mein Rat wird sehr geschätzt.
Aber mal alles beiseite.
Heute habe ich etwas geändert und ich fühle mich echt wohl.
Heute bin ich um 10 Minuten später angekommen wie sonst.

Die Idee die das Leben verändert


Impressum

Tag der Veröffentlichung: 03.06.2012

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Dieses Buch verdanke ich eigentlich meiner Siss Jessy sie hatt darauf bestanden das ich mal ei buch weiter schreib als bis zur Seite 15 ;)

Nächste Seite
Seite 1 /