Cover

Vorwort



Mary hat es nicht leicht in ihrem Leben. Immer wieder eine neue Schule und keine Freunde. Damen geht es genauso, wie ihr. Immer wieder alles von vorne. Was steckt hier bloß dahinter? Immer wieder passieren überall, meistens in der Schule, richtig schlimme Unfälle. Wer ist wohl dafür verantwortlich? Diesmal soll alles ganz anders sein, denn Mary und Damen kommen auf dieselbe Schule. Sie stehen beide unter einem wirklich starken Bann, der ihr ganzes Leben bestimmt. Es ist ein Fluch, der nie zu enden scheint. Mary und Damen sind beide mysteriöse, magische Geschöpfe. Was sind sie wirklich, wenn sie keine Menschen sein können? Werden sie es gemeinsam schaffen und ihr altes, geliebtes Leben wieder zurückbekommen?

Der Tag, der alles änderte



Mary und Damen waren ganz normale Menschen und die allerbesten Freunde. Bis der Tag kam, der alles änderte. Es war der 31. Oktober, des Jahres 2012. Es war Halloween. Mary und Damen lieben alles, was übernatürlich ist. Von Magie und Formeln bis hin zu mysteriösen, magischen Geschöpfen. An diesem Tag, wollten sie endlich ihren lange geplanten Plan in die Tat umsetzen. Sie wollten mysteriöse und magische Geschöpfe heraufbeschwören. Aber es lief nicht alles wie geplant. Diese Erinnerungen erschöpften Mary immer und immer wieder. Sie ließen sich einfach nicht abschütteln. „Man, dieser eine Tag, war an allem schuld, dass ich jetzt das bin, was ich bin. Ein blutrünstiger, mächtiger Vampir. Wieso musste das alles denn schief gehen? Dieser eine dumme Fehler, den Damen und ich gemacht hatten, änderte unser ganzes Leben. Ich erinnere mich noch ganz genau da dran, wie der ganze Ablauf dieses schrecklichen Tages war. Es war Halloween. Damen und ich trafen uns nach der Schule, bei mir. Wir hatten zusammen, einen genialen Plan entwickelt. Wir wollten mysteriöse, magische Geschöpfe heraufbeschwören. Ich war verkleidet, als eine richtig heiße Vampirlady und Damen als mein treuer Weggefährte, Begleiter und Beschützer, als Werwolf. Man kann dazu auch Gestaltenwandler sagen. Halb Mensch und halb Wolf. Man kann sich beliebig oft in die gewünschte Gestalt verwandeln. Entweder als Mensch oder als Wolf. Ich hatte damals, bei einem kleinen Spaziergang im Wald ein großes, dickes und fettes Buch gefunden, in dem viele mächtige Formeln und Zaubersprüche drinnen standen. Ich gab diesem Buch einen sehr heiligen Platz in meinem bezaubernden Zimmer. Niemand außer Damen und mir, wusste etwas von diesem besonderen Fund. Wir fanden eine Formel, die angeblich mysteriöse und magische Geschöpfe heraufbeschwören kann. Als wir dies sahen, entwickelten wir einen richtig genialen Plan, der alles ändern sollte und das tat er dann auch, aber nicht so, wie wir es eigentlich wollten. Wie wir es erst etwas später bemerkten, als es aber dann schon längst viel zu spät war.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 08.12.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /