Cover

Kennst du das??
Wenn ein neuer kommt und sofort beliebt ist??
Und alle Mädchen begehren ihn???
Und er ärgert dich, zerstört dein Leben und dich immer verspottet!?!
Ja das ist mein Leben!
Ich heiße Katharina. (meine Freunde nennen mich Kathi)
Ich bin 16 Jahre alt und gehe in die Highschool.
Ich habe 2 beste Freundinnen und 1 besten Freund.
(später erzähl ich noch mehr über sie)
ich habe nicht viele Hobbies!
Ich lese gern, mache gern Sport und LIEBE Shoppen!
Ich bin 1,67 groß. Ich habe braune Haare und braune Augen.
Ich bin nicht beliebt aber das interesiert mich nicht.
seid kurzem wurde ich gemoppt.
Seid ein paar Wochen wurde ich verspottet!
Es begann so:
An einem Montag kam ein Fremder in unsere Schule.
Er war ungefähr 17 Jahre alt. Er hat braune Haare gehabt. Er war sportlich und hatte viele Muskeln.
Ungefähr 1,88 groß und eingebildet.
Unser Lehrer sagte schon das wir einen neuen Klassenkamaraden bekamen.
Alle Mädchen die ihm gesehen haben mussten sich hinsetzen das sie nicht gleich von seiner schönheit in Ohnmacht fielen.
ich kapierte nicht was alle an ihm fanden!
ok, ich muss zugeben ein bischen gut schaute schon aus. NA und?? ER war eingebildet und hochnäsig!!
Als es geklingelt hat gingen wir in die Klasse und unser Lehrer kam schon rein und begrüste uns.
Wir begrüsten ihn auch.
Dann klopfte es schon und der neue kam rein. -.-
was ich ja nicht ahnen konnte das mein Lehrer ihn neben mich setzte. -.-
das kann ja noch heiter werden.
Er sagte arrogant HI!
ich antwortete spitz:HI!*
er:(immer noch arrogant) wie heisst du den babe??*
ich:*nenn mich nicht babe!!und übrigens gehts dich nicht an, wie ich heisse!!!*
er:*Uhhh! Ich liebe feuriges Temperament!!*
ich:*Rück mir von der Pelle!!!*
Lehrer:*ihr 2 seid ruhig oder ich werde euch Nachsitzen lassen!*
wir waren ab da ganz ruhig.
in der Pause:
ich und meine besten Freunde sind auf den Schulhof gelaufen.
Cody, Larissa und Melinda sind meine 3 besten Freunde.
Da kamen schon der neue (wo ich gar nicht wusste wie er hieß, weil wo er sich vorgestellt hatte....da hab ich nicht aufgepasst xD weils mir eig gar nicht interessiert hat.)
und die restlichen beliebten.
Sie schubsten uns herum und mich mobbten sie! ich wusste nicht wie ich mich wehren hätte können.....
Ich konnte mich schon früher nicht wehren als....als mein Vater.....
davon erfährt ihr später noch genug.
Die Stunden sind heute schnell vorbei gegangen.
Nach der letzten ging ich nach Hause.
Als ich ankam sah ich wie SEIN Auto vor dem Haus stand.
Ich nahm den Schlüssel und ich machte die Tür vorsichtig auf.
Als ich daheim war fragte ich vorsichtig: Mom, ich bin zu Hause.
ER:*Hey, meine Kleine! Ich bin wieder da! ich bin in der Küche!*
als ich in der Küche war sah ich es, aber es hat mich nicht überrascht.
ich:*trinkst du jetzt schon wieder Dad??*
D:*Du sagst mir nicht was ich machen soll, kapiert??!!
Reum jetzt dein Zimmer auf!! ich komme in 5 min rauf und da muss alles fertig sein!!!*
ich ging ohne ein Wort rauf und räumte mein Zimmer auf! (eig was noch zu aufräumen war xD)
als er kam sagte er:*das soll aufgeräumt sein!!?? PHH; wenn ich nicht lache!! das kann sogar eine Tote oma besser!!*
er schlug mich und sagte dann:*räum auf, und du hast jetzt Hausarrest!!*
er ging aus mein Zimmer und ich schaute meine Wange im Spiegel an. Sie war knall rot und hatte einen Hand abdruck drauf!
ich nahm mein Tagebuch und schrieb rein:*Liebes Tagebuch....
....Leider ist ER wieder da!! du fragst bestimmt wenn ich meine?!?!
ER=Mein Vater ist wieder da und hat schon wieder am Tag getrunken. Er hat mich schon wieder geohrfeigt!
Es ist ganz rot....ich hoffe das sieht man morgen nicht mehr.... :(
ich hör mal auf zu schreiben!
Gut Nacht!
XoXo Kathi!*
ich legte mein Tagebuch unter mein Kisssen und ging runter.
jetzt war mein Vater ganz besoffen!
Als er mich sah fragte er:*was machst du den hier unten??!! sagte ich nicht klar und deutlich das du dein Zimmer aufräumen sollst??*
ich:*ja, aber...*
er:*KEIN ABER!! (er schlug mich diesmal so fest das ich gegen den Schrank viel...) Und jetzt geh auf dein Zimmer!!* schrie er!
ich rannte weinend rauf. ich schaute mir meine Wunden an...sie sahen sehr schlimm aus und blutetten.
ich hoffe das sieht morgen niemand... :((
ich dachte nicht mehr lenger nach, legte mich hin und schlafte gleich ein!
Am nächsten morgen ging ich in die Schule weil es gleich um die Ecke war.
Da traf ich leider den neuen.
Er kam zu mir und sagte:*Hey, Babe! ich weiss immer noch nicht deinen Namen! bitte sag es mir!*
Ich:*Nein, zu wievielten mal den noch?!?! Nenn mich noch ein mal Babe, und dann über lebst du den nächsten Tag nicht mehr!!!*
er:*schon, gut, schon gut...reg dich mal ab süsse!*
ich:*wirst du irgend wann mal die sprüche lassen fragte ich??*
er antwortete mit nein!
ich:*das hätte ich mir ja denken können!*
ich seufzte und ich lasste ihn bloß auf dem Gehweg stehen. (xD haha, was für ein Gesicht er da gemcht hab!! das werd ich nie vergessen xD)
Nach der 1ten Stunde, in der pause hörte ich wie andere über meinen Vater redeten! aber sie wussten zum Glück nicht das ER mein vater war, und das er von meiner Mutter der Mann war! (Ex-mann, aber meine Mom brachte es nicht hin es ihm zu sagen, weil sie zu sehr Angst vor ihm hatte....genau wie ich auch!!!)
wer weiss, was er uns dann antun würde..?!?!
Sie haben wohl lerm aus seinem Haus gesehen! (besser gesagt unsers aber niemand wusste das wir da wohnten)
Und ich hörte noch wie sie sagten, das er seine familie türaniesierte und schlägte, verprügelte...(das war Wahr und das hat er alles uns angetan und immer noch....nur wir haben zu sehr Angst um uns zu wehren.
und wenn wir ihn der Polizei verpfeifen würden, würde er uns 100 pro umbringen!!
ich wurde nicht umsonst paar mal ins Krankenhaus geliefert oder meine Mom!?!?!
Auf einmal hatte ich sie von den neuem tuscheln gehört!
er hieß Alexander....Alexander Black.
Sie haben dann aufgehört zu tuscheln weil es geklingelt hat....
Nach den stunden ging ich nach Hause.
Ich sah das die Bullen vor unserer Haus war und mein Dad festhielten.....und da waren noch ungefähr meine halbe Schule.....genau wie ALEXANDER!!!
wie ich ihn hasste!!!
als ich ankam, kam zu mir die Polizei und alle haben mich angestart...
P:Hallo, sind Sie die Tochter von Ihm??!!*
ich schluckte, dann antwortete ich leise:*ja, das bin ich!!*
Alle hatten den Mund auf und starrten mit geschockten Blicken mich an....
P:*darf ich bitte Ihr Gesicht sehen??*
ich zeigte ihm mein Gesicht! die anderen sahenauch mein Gesicht und sie waren alle geschockt! das war ja eig klar! ich hatte ja über all blaue Flecken und mein Gesicht war von den Schlägen ganz rot...
P:*ich werde für Sie und Ihrer Mutter einen Arzt Termin vereinbaren und sie werden durchgecheckt!!!*
mein Dad sagte zu uns:*Ihr verdammten Huren, dass werdet ihr noch büssen, wenn ich in ein paar Tagen drausen bin!!*
ic zuckte zusammen und mir fiel eine Träne meine wange hinunter!
alle sahen das, sogar meine Mutter und nahm mich in den Arm!
Sie beruhigte mich!!
Meinen vater (für mich nur mein erzeuger weil ich ihn abgrundtief Hasste!!) haben sie in den Polizeiwagen getahn (er hatte natürlich Handschellen an und konnte sich nicht wehren!).
Als die Polizei weg wahr waren die anderen immer noch dran!
sie sahen mich immer noch geschockt an....sie wollten mir was sagen aber ich bin weinend ins Haus gerannt!!
ich hatte keinen Bock mehr auf sie.
ich hatte cht keinen bock auf SEIN Arsch Gesicht!!
ich legte mich weinend ins Bett und nach so ner halben Stunde bin ich eingepennt!!
Nächsten Tag als ich in die Schule ging....spürrte ich von jedem den Blick an mir.
Ich bin schneller gelaufen und bin gegen jemanden geknallt!
ich fiel hin.....dann sah ich jemand seine Hand austrecken, ich nahm sie und er half mir aufzustehen.
ich sagte leise:*SRY und DANKE!!*
dann sah ich in seinen braunen leuchtenden Augen....es war Alexander....
wir sahen uns weiterhin tief in die Augen...ich kriegte Schmetterlinge im Bauch und er hat seine Hand immer noch nicht von meiner genommen und ich kriegte voll Gensehaut...(das kann doch nicht wahr sein!! Alexander???Alexander half MIR auf??? der arogante Alexander?!?! das kann doch nicht wahr sein oder???) dachte ich mir nur....
Als ich meinen Blick abgewendet habe und seine Hand los lies in ich einfache abgehauen........meine besten Freunde habe ich nicht mehr richtig gesehen weil ich immer alleine sein wollte...sie waren auch voll sauer auf mich!!!
Nach der letzten Stunde bin ich in der Stadt herum gelaufen....ich spürrte die Blicke der Leute, sieht so aus das sie das auch erfuhren von gestern Abend....eig hätte ich es mir ja denken können, es ist ja in den Nachrichten gelaufen....
ich war noch ein wenig Shoppen und dann bin ich nach Hause! ich hab was gegessen dan habe ich meine sachen eingeräumt und bin schlafen.
Am nächsten Morgen ging ich verschlafen runter weil das Telefon klingelte.
ich ging ran:*Hallo? Kathi.*
???:*hey, Kathi!! ich bins Alexander Black! wie gehts dir denn??*
ich musste auf irgend welchem Grund lächeln.
ich:*joa, reichlich gut und selber???*
er:*auch (=, ähm....ich hätte mal ne Frage?!*
ich:*ja, was gibt es??*
er:*ich wollte fragen ob du mit mir morgen Essen gehen würdest???*
ich:*gerne, um wie viel Uhr??*
er:*wie wäre es, ich hol dich um 20 Uhr ab?!*
ich:*ok, freu mich, bis morgen*
er:*ja ich mich auch, bis morgen.*
ich legte auf.
grinsend ging ich in mein Zimmer und freute mich schon voll drauf!
ich bekam eine SMS das ich an die Tür gehen soll....wer das wohl ist??
Als ich die Tür öffnete warens meine besten Freunde und umarmten mich!
ich erwiederte die Umarmung!
ich:*Leute ich hab euch so vermisst!!!*
alle 3:*wir dich auch Kathi!!*
ich:*kommt doch rein!*
ich machte ihnen Platz und sie kamen rein.
Es tut uns sehr Leid was dir passiert ist! sagten sie.
ich:*ach schon gut, wenigstens ist er weg und wir müssen uns nicht mehr von ihm fürchten!
und es tut mir schrecklich Leid das ich das euch nicht erzählt hab!!*
sie:*ach, schon gut...du wolltest uns ja nur schützen und deine Mom auch!*
ich:*ja, wollte ich!...ähm...*
Larissa:*ja...was ist??*
ich:*Ich hab morgen ein Date mit Alexander Black!!* kwietste ich.
Melinda, Larissa und ich hüpften im Kreis.
Cody:*Ich dachte du hasst ihn??*
ich:*dachte ich auch, aber dann war er nicht mehr so arrogant und keine Ahnung! Hat sich halt so ergeben!!*
C:*aha...also um wie viel Uhr??*
ich:*um 20 Uhr holt er mich ab!*
er:*sorry Mädels ich muss nach Hause und auf meinen kleinen Bruder aufpassen!*
wir:ok, tschau!*
Die 2 Mädels gingen nach ein paar Stunden auch.
Ich las mein Buch weiter und bin dann irgend wann eingeschlafen.
Am nächsten Morgen (eig war es schon 14 Uhr xD) ging ich runter und machte mir was zum Mittag und aß es, danach klingelte es schon.
Es waren Melinda und Larissa.
Wir umarmten uns und dann gingen wir in mein Zimmer.
Wir redeten bis 18 Uhr.
Ich ging duschen und hab noch meine Haare gewaschen.
Danach habe ich mir noch meine Zähne geputzt!
Ich hab mein Kleid angezogen.
Das Kleid war so eng, das man denken konnte das wäre meine 2 Haut. Und dann noch High Hiels!
es war sehr Kurz und oben Hatte es noch einen Ausschnitt!
Ihnen klappte der Mund auf und sie bekamen nur ein WOW raus!
schade das ich diesen Moment nicht auf einen band hab.
Danach hat Larissa meine Haare gemacht und Melinda mich geschminkt!
Dann klingelte es schon und ich ging runter.
Die Mädels schlichen sich hinten raus.
Ich atmete noch kurz ein und machte dann die Tür auf.
Er bekam auch nur ein Wow heraus!
Er gab mir eine rote Rose. Ich schnappte mir noch kurz meine Jacke bevor wir los gingen.
Wir fuhren in seinem Auto dorthin!
Es war ein nobles und ein wunder schönes Restaurant! Und verdammt teuer!
Er hat uns Rotwein bestellt. Wir haben beide was zu Essen bestellt.
Das Essen war schnell fertig und serviert.
es schmeckte sehr gut!
Als er bezahlt hatte gingen wir zu seinem Auto und stiegen ein. Dann fuhren wir los und er brachte mich leider schon nach Hause!
Vor meiner Haustür verabschiedeten wir uns und ich drehte mich um und wollte schon reingehen als er meinen namen rufte.
ich drehte mich wieder um und sein Gesicht war ganz nah an meinem!
Er:*das war ein wunder schöner Abend und das sollten wir wieder holen.*
ich:*ja, sehr gern*
und da küsste er mich! ich erwiederte glücklich und legte meine Arme um seinen Hals!
Wir küssten uns leidenschaftlich!
Nur leider musste ich mich von ihm lösen und Bye sagen.
Ich gab ihm noch einen flüchtigen Kuss und ging dann rein.
Ich habe meine Schlafsachen angezogen und ging dann ins Bett.

FORTSETZUNG FOLGT!!!

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 14.06.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /