Cover

Verschwunden


Jeremy wacht auf.Er freut sich sehr, denn Heute muss er nicht den Kindergarten besuchen.Denn mag er nähmlich nicht so sehr! Er stand auf und rief laut und hörbar:"Heute ist der schönste Tag der Welt!!!" Naja...Zumindestens dachte Jeremy das.Er machte sich schnell fertig. Er putze die Zähne,zog sich an.Er beeilte sich und wurde auch schnell fertig.Seine Mama und sein Papa warteten schon auf ihn.Mama gab Jeremy ein dicken Kuss auf die Stirn und sagte:"Na mein Schatz hast du hut geschlafen?" Jeremy war gut gelaunt.Er guckte Mama fröhlich an und sagte nartürlich ja.Dann setze Jeremy sich neben seinem Papa hin der ihm widerum ein Küsschen auf die Wange gab."Na wie du grad in der Laune bist musst du gut geträumt haben!",sagte Papa und lachte ein wenig.Jeremy erwiederte das Lachen mit einem breiten Grinsen.Er aß sein Brot mit Marmelade auf und bedankte sich für das Essen. Dann musste Jeremy noch seinen kleinen Hund versorgen. Er liebte diesen Hund so sehr!Doch er fand ihn nirgends. Nirgendwo war der kleine Charly zu sehen. Jeremy suchte im ganzen Haus,aber wohl ohne Erfolg...Plötzlich wachte Jeremy auf. ALLES NUR EIN TRAUM!!! :-)

Rache ist Süß!


"Anne-marie!Du musst zur Schule! Wach doch mal bitte auf!" Anne-Marie mochte es nicht zur Schule zu gehen. Eigentlich mögen das ja auch nicht grade viele! Aber sie hasst den Morgen. Immer wieder sagte ihre Mama das gleich.Immer nur Aufstehen,aufstehen,aufstehen! Das nervt Anne-marie wirklich. Da fällt ihr plötzlich ein:"Oh nein,Heute kriegen wir doch den Mathetest zurück!"Lia wachte schnell auf.Mama war überrascht,weil Anne nie so flott aus dem Bett zu bekommen war und jetzt flitzt sie ja schon. Sie schnappte sich in der Küche ein belegtes Brot und rannte hinaus zur Schule. In der Schule angekommen,hatten sie zu erst Deutsch. Anne konzentrierte sich nicht auf den Unterricht.Sie hoffte man würde sie nicht dran nehmen. Aber das tat die Lehrerin:"Anne-marie?könntest du und nicht die Lösung sagen?" Anne brach kein Wort heraus. Sie wurde Rot und musste sich Stefan`s Sticheleien gefallen lassen. Er flüssterte:"Haha!!! Du bist so dumm,du kannst diese mini Aufgabe nicht!" Später, als Mathe auf dem Pogramm war, bekamm Anne eine 1+. Stefan eine 5. Sie grinste:" Na? Da guckst du was? Und du kannst nicht rechnen!"

Die kleine Maus


Eines Tages trafen 3 Tiere sich. Das erste ein Elefant. Es prahlte:"Ich bin ja so groß! Da seid ihr anderen eine kleine Lachnummer!" Der Löwe wurde wütend und sagte:"Was hilft dir das denn bitteschön groß zu sein?Ich bin der stärkste von euch allen! Ich habe schon gegen so viele gekämpft! Nicht einmal der Braunbär oder der Tiger konnte es gegen mich aufnehmen!Du bist doch so nutzlos wie eine Kuh!" Unter den 3 Tieren befand sich eine Kuh. Sie sagte spöttisch:" Das geht aber an meine Grenzen! Du eingebildeter Löwe sagst lieber nichts schlechtes über uns Kühe! Wir sind nähmlich wertvoll! was kann man den mit Größe oder Stärke bezwecken? Also ich gebe Milch die man trinken kann! Und aus dieser Milch kann man edlen Käse machen! Also wenn ihr erlich seid bin ich am nützlichen!" Die Maus lauschte das Gespräch und wurde traurig weil sie so klein war. Aufeinmal kam ein riesiger Panzer. Die Tier waren nicht schnell genug und wurden angefahren. Die Maus hingegen flitzte schnell in ein kleines Löchlein. Sie freute sich das sie überlebt hatte und sagte:" Tja dann bin ich wohl die schnellste von euch allen!"

GEDICHT


Jedes Jahr,zur selben Zeit
packt mich die
Entschlossenheit.

Dieses Jahr will ich nicht
schenken,
sondern nur an mich mal
denken!

Doch da fäLlt mir plötzlich
ein, zwei Geschenke
müssen sein!

Sind die Kinder auch so
groß,
lieber Gott was kauf
ich bloß?

Also frag ich,typisch Frau,
nochmal nach und bin dann
Schlau!

Komm nachhaus und bin dann platt,
meine Börse auch ganz matt!
nächstes Jahr, ich weiß genau,
denk ich an mich
TYPISCH FRAU!!!!


Impressum

Tag der Veröffentlichung: 02.02.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /