Cover

Es ist jetzt schon 2 Wochen her , dass dieser Unfall geschah. Es fühlt sich an wie mehrer Monate. Mein kleiner Bruder Rick hat sich ein neues Motorrad gekauft und wollte unbedingt ausprobieren wie schnell er damit fahren kann . Er verlor die Kontrolle und fuhr gegen ein Baum .. zum Glück landete er nicht in See , dessen Boden aus Steinen besteht sondern auf einer Wiese. Sein Helm schütze sein Kopf, deswegen ist nichts schlimmeres passiert. Aber für mich ist es schon schlimm, dass er seit 2 Wochen im Koma liegt.Ich habe totale Schuldgefühle,er ist zwar schon 22 aber ich bin immernoch seine große Schwester.Ich sitze grade an seinem Bett,betrachte all diese Kabel vonden ich nicht wusste,ob er sie wirklich braucht und halte sein Hand. >> Ich hätte auf dich aufpassen sollen,Rick.Ich bin deine große Schwester .. wieso bin ich denn so dumm?>> <<Das warst du doch schon immer.>> <<Ach halt die Klappe,Rick!>> Nach ein paar Minuten habe ich endlich verstanden, er hat mir eine Antwort gegeben! >> Rick?!Rick?! Geht es dir guut?Ohgott Rick!>>,schrie ich überwältigent. Er fing an zu lachen und sagte : ,, Ja . Habe ich geschlafen ? "
<< Ohgott Rick! Du lagst 2 Wochen im Koma. >> <<Was?! Wieso das denn?>>
<< Du hattest ein Motorradunfall.>> <<Ich kann mich erinnern. Wie ich den Berg runtergerast bin,hammer gefühl!>> <<Du bist immernoch der gleiche>>,sagte ich lachend. Zum Glück . Das war der schönste Tag in meinem Leben.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 12.02.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /