Cover

Wahre Freundin !


3.Schultag nach den Ferien und meine Mitschüler sind immernoch sauer auf mich . Kinderkake.Nur weil ich lieber Unterricht haben wollte , als diesen langweiligen Film zu gucken sind alle sauer auf mich ! Da ich erst vor einem halben Jahr hierhin gezogen bin , nach Jacksonville habe ich noch nicht so viele Freunde.In den anderen Klassen kennt mich kaum jemand , nur vom sehen oder hallo und tschüss sagen.Also keine richtigen Freunden.Aber ich würde auch meine Mitschüler nicht las ichtige Freunde bezeichnen ! Wegen ein Film bzw. einer Unterrichtsstunde sind sie sauer auf mich ! Das ist einfach nur kindisch .. !
Kein Wunder , dass die meisten aus meiner Klasse Übergewicht haben .. naja Jedenfalls die Jungs.Unsere Klasse ist in mehreren Schichten geteilt .
Die Sportler - Nick , Kevin , Mario , Max , Mirko , Florian , Salvatore , Felix , Philip , Maik & Dominik (11 Stück . Was is wohl die Lieblingsportart?!Fußball !)
Die 'ach ich bin so toll tussen' - Lisa , Vanessa , Sahra & Fabienne .
Die nicht so beliebten , aber dafür sehr netten Personen - Janine , Pia , Jenifer , Kristina , Katrin , Elena , Sophie , Julia & Joann .
Dann gibt es noch mich . Lea Wolfkatraschik . Ich weiß nicht in welche Gruppe ich gehöre . Ich denke ich gehöre in die Strebergruppe und da bin ich wohl die einzige . Es sieht nicht nur so in der Klasse aus ,sondern auch in der Cafeteria


Ich versuche mich immer zu den anderen zu setzen .
Aber irgendwie ist da nie ein Platz frei . Wie gesagt ich war mit den netten befreundet . Ich WAR . Nun sitze ich hier mit einem Packet voller Milch und leckeren Keksen , die es eigentlich immer nur an Weihanchten gibt und bin traurig . Habe schlechte Laune . Es ist kein schönes Gefühl , wenn man sieht wie die 'Ex-freundinnen' über jemanden lästern . Am meisten habe ich mich mit Joann verstanden . Sie ist wirklich nett und man kann ihr alles sagen , aber ich hätte nicht gedacht , dass sie auch sofort sauer sein wird . Wegen einem FILM !
Jetzt lästern sie wieder . Joann und Julia gucken mich an und reden weiter .
Jetzt steht Joann auf , wahrscheinlich will sie die Truppe anführen .
Sie kommt auf mich zu !
,,Es tut mir Leid " , entschuldigte sich Joann.
,,Was ?! Du musst dich doch nicht entschuldigen!Ich hätte nicht sagen sollen , dass wir lieber Unttericht machen sollen ! Es ist meine Schuld!" , sagte ich Schuldbewusst .
,,Schwachsinn . Es ist meine Schuld , ich hätte nicht sauer sein sollen , nur weil es dir anderen sind und bevor du jetzt dich nochmal entschuldigst , lass uns einfach diese ganze Sache vergessen , okey?"
,,Ja gerne , aber ich glaub nicht das die anderen dich dann noch mögen"
,,Wenn sie mich nicht mögen , nur weil ich mit dir befreundet bin , dann sind sie keine richtigen Freunde"
,,Du bist aber eine , Joann."
,,Ja du auch ,Lea."

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 05.10.2009

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Für meine wahren Freunde

Nächste Seite
Seite 1 /