Cover

Veraenderungen !

Die Vögel zwitscherten und ich ging in meinem seiden Mantel auf meinem kleinen Balkon . Die Sonne schien mir direkt ins Gesicht und ich musste lächeln.
Noch nie war ich so glücklich wie jetzt.Ich wollte einen Freund , der mich beschützt und mich liebt und nicht auf mich steht , einen Freund der mich hübsch und nicht geil findet , ich habe ihn gefunden.Martin , es ist schon ein Monat vergangen und wir lieben uns wie am ersten Tag . Zum Glück hat er mir als erstes gesagt , dass er mich liebt , denn ich hatte viel zu viel Angst das er mir ein Korb gibt.Natürlich finden Erwachsene , wie meine Mutter das eine Beziehung in meinem Alter kindisch ist . Aber ich bin schon 13 und ich finde ich bin kein kleines Mädchen mehr ! Ich bin so sehr glücklich mit Martin und will jeden Tag bei ihm sein ! Heute werde ich meine Schule wechseln , weil ich schlechter geworden bin , jetzt muss ich auf die Schule "Geschwister Scholl Realschule" . Ich war auf dem Revius Gymnasium und habe leider nur schlechte Noten geschrieben . Meine neue Schule soll toll sein , woher ich das weiß ?
Martin geht da in die 9a und ich werde in die 9c gehen . Ich freu mich so sehr drauf ! DING DANG DONG ! Die Schüler in meiner Klasse , sehen wirklich nett aus und ich hoffe das sie es auch sind .
,,Hey ,ich bin Katrin , bist du hier hin gezogen?" , fragte mich ein Mädchen mit braunen Haaren.
,,Nein . . . ich habe nur die Schule gewechselt " , antwortete ich .
,,Achso und kennst du dich schon hier aus?"
,,Nein..."
,,Soll ich dir die Schule zeigen ? Ich würde das wirklich gerne machen "
,,Klar"
Eigentlich wollte mir Martin meine neue Schule zeigen , aber ich will neue Freunde kennen lernen .
,, Hau ab , du strebering sonst mach ich 'hdgdl' ! " , fauchte eine platinblondes Mädchen .
,, Jaja ich gehe schon !" , sagte Katrin und verdrehte die Augen.
,, Du bist Melissa , ich bin Sarah , hiiiiiiiiiiiii "
,, Hi Sarah ", antwortete ich.
,, Nein , man spricht das Zarah aus ! Kein Wunder , dass du vom Gymnasium geflogen bist "
,, Entschuldigung ZARAH ! Ich bin freiwillig gegangen !"
Viele neue Schüler kamen rein .
,,Oh wie cool , Sarah du bist ja total nett ! Ihr seid ja schon beste Freunde , staunten die anderen.
,,Ja sind wir und wir werden noch bessere " , log Sarah.
Vielleicht log sie , aber ich war mir nicht sicher . Ich wollte doch nur neue Freunde finden , meine bisherigen waren einfach nur falsch !
,,Ich zeig dir gleich die Schule "
,,Aber eigentlich wollte . . . . "
,,NEIN ! ICH zeige dir die Schule !"
,,Okey..."
Nach dem ich mich jedem Schüler vorgestellt habe zeigte mir Sarah die Schule.
Ich liss also Katrin und Martin im Stich.
,,Da ist die spezielle Kammer" , sagte Sarah.
,,Was für eine 'spezielle Kammer' ?"
,,Du hast doch sicherlich einen Freund , oder ?"
,,Ja"
,,Ja?! Das habe ich jetzt wirklich nicht erwartet.Ist er Indianer oder wieso geht er mit mir dir?Nein sag nichts , das war nur ein Scherz . Wie heißt er ?"
,,Ähh . Martin "
,,DER Martin ?! Martin schundiger ?"
,,Ja genau der , kennt ihr euch ?"
,,Nur vom sehen . Aber ich will ihn gar nicht kennen lernen"
,,Wieso nicht ? Hat er dir irgendwas getan ?"
,,Nein , zum Glück . Vielen anderen hat er weh getan "
,,Wieso das denn ?"
,,Er hat sie verprügelt .Er is der brutalste Typ auf der Welt ! Guck ihn einmal an und du bist tod!"
,,Das glaube ich nicht . Ich bin ein Monat mit ihm zusammen und ich gucke ihn an "
,,Das solltest aber lieber nicht mehr tun , Madame."
,,Du lügst doch!"
,,Nein mach ich . . . und wenn du zu den coolen gehören willst und richtige Freunde haben möchtest dann glaub mir , vertrau mir , bleib bei mir "
,, Und wenn ich das alles nicht tue ? Was passiert dann ?"
,,Das willst du gar nicht wissen "
Ich wusste gar nichts mehr . Sollte ich ihr wirklich glauben ?
Das macht doch kein Sinn ! So wie sie es erzählt hat , kingt es wie eine ausgedachte Geschichte und sie war nicht mals nett zu mir und ich weiß nicht ob sie wirklich gelogen hat . Da ist Ja Martin !
,,Schatz ! " , schrie ich glücklich.
,,Hey meine süße " , sagte er mir und schaute mir in die Augen.
,,Stimmt das was mir erzählt wurde ? Das du ein Schlägertyp bist ? "
,,Was ? Lass mich in ruhe ! "
Er rannte weg .
,,Warte doch ! Ich hab dich doch nur etwas gefragt !"
,, Und ich habe dir eine Antwort gegeben !"
,, Aber keine richtige !Bleib stehen !"
Er lieb auch zu meinem erstaunen stehen .
,,Was soll ich dir denn sagen ?"
,,Die wahrheit , Martin."
,,Okey . Du lässt nicht locker oder ?"
,,Nein lass ich nicht"
,,Dann hoff' ich du stehst auf Enttäuschungen"
Er rannte wieder weg .
Ich wusste wirklich nicht was er hat !
,,Los Melissa , ich muss dir noch den Rest zeigen" , sagte Sarah.
,,Nein . . . entschuldigung , aber weißt du wo Katrin ist ?" frieg ich .
,,Nein ganz sicherlich nicht ! ich hänge nicht mit so loosern ab !"
,,Sie ist kein looser ! Sie ist nett !"
,,Willst du mir jetzt sagen das ich nicht nett bin ?"
,,Ich muss los , tschüss"
Nach 5 Minuten habe ich endlich die Schulhoftür gefunden . Zum Glück stand Katrin ganz vorne , weil es nur noch wenige Minuten dauerte bis es klingelte.
,,Hei Katrin "
,,Was willst du denn?"
,,Es tut mir Leid , aber Sarah , ich meine Zarah . . . . "
Sie lies mich nicht aussprechen.
,,Ich weiß schon , sie hat das einfach so gemacht und nenn sie nicht Zarah . Ihre Eltern haben sie Sarah genannt und so bleibt das auch , auch wenn sie was sagt , merkt dir eins : Sarah lügt immer !"
,,Okey . "
,,Vertrau ihr nie etwas an ! Sie sagt alles weiter oder erzählt Lügen rum "
,,Woher weißt du das alles so genau ?"
,,Sie war mal meine Beste Freundin . Ich weiß , dass kann man sich nicht vorstellen , aber früher war sie ganz anders."
,,Nicht zu fassen.Aber eigentlich wollte ich dich was fragen "
,,Schieß los "
,,Also . . . Sarah hat mir erzählt das Martin ein Schlägertyp ist , stimmt das ?"
,,Jaein"
,,Und das heißt ?"
,,Er war es mal .. . Seit einem Monat nicht mehr "
,,Deswegen ist er weggelaufen , weißt du wo er ist ?"
,,Wahrscheinlich bei seinen Freunden , ich komme mit dir aber wir müssen uns beeilen es klingelt gleich"
,,Okey danke"
,,Hey . . . ich bin deine Freundin ich mache das gerne"
Und da war er schon .
Er stand neben Jan und Lars . Er hat mir mal von ihnen erzählt . Sie sind diese Skater typen und sehen auch genau so aus . Halt sportlich wie heut zu tage die Jungs mit zugroßen Sachen .
,,Martin..komm mal bitte ",bat ich ihn.
Er zögerte aber kam doch.
,,Ich weiß es jetzt "
,,hmm . . . "
,,Martin!Kannst du es mir nicht selbst erzählen?!"
,,Doch , aber ich wollte nicht das du Schluss machst"
,,Wieso sollte ich Schluss machen?Ich bin glücklich !
,,Weil ich ein Schlägertyp war & die anderen jetzt scheiße über uns denken ."
,,Du warst ein Schlägertyp und ich will gerne wissen wieso du es nicht mehr bist außerdem ist es mir egal was die anderen über mich oder uns denken !"
,,Seit einem Monat bin ich kein Schlägertyp mehr , ich hänge nicht mehr mit Pascal ab , er ist so einer wie bei den Mädchen Sarah , du hast sie sicherlich schon kennen gelernt.Ich bin kein Schlägertyp mehr , weil ich dir gefallen wollte und ich dich nicht verlieren wollte , du solltest das eigentlich gar nicht erfahren."
,,Sarah habe ich wirklich kennen gelernt und ich hasse sie jetzt schon . Ach Schatz das ist ja total süß und auch wenn ich das jetzt weiß , mir ist es egal . Du hast dich verändert und das is nur wegen mir , ich liebe dich."
,,Ich dich auch"
Und mit einem Kuss im Regen besiegelt war alles Perfekt.
Ich habe einen wunderbaren Freund und noch eine sehr gute neue Freundin .

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 21.09.2009

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /