Cover

Mein Blick war leer und mein Gesicht käseweiß.
Ich starte in die Dunkelheit grade stand noch meine Mutter mit meinem verletzten Bruder neben mir doch vor 5 Minuten vergaßen sie mich , machten das Licht im Wohnzimmer aus und gingen in die Küche.Ich zitterte am ganzen Körper , morgen war es so weit ! Morgen werde ich operiert . Für mich war es etwas besonderes , da ich außer bei meiner Geburt noch nie im Krankenhaus lag.Meine Mutter kümmerte sich nur um meinen Bruder und mein Bruder war mein Vater viel wichtiger.Ich konnte mich noch an die Worte meines Vaters erinnern:,,Ich komme nicht ins Krankenhaus , ich gehe Poker spielen." Er sagte dies heute Morgen zu meiner Mutter . Er dachte das ich heute operiert wurde doch er täuschte sich.Meine Mutter teilte grade jeden mit wie schlecht es meinen kleinen Bruder geht und das sie sich gleich auf dem Weg machte . Ich dachte natürlich nicht,dass mein Vater mitkommenwürde und dann Traf mich der Schlag ,,Soll ich mitkommen?" Das geht doch nicht ! Mein Vater setze sich auf die Eckbank und fing an zu essen. ,,Sarah , fang an zu essen",sagte er laut. ,,Ich hab kein Hunger",sagte ich leer. ,,Das heute dein letztes essen , glaube ich " , sagte er nicht glaubwürdig. ,,Nein,danke",ich wurde wütend. ,,DANN KANNST DU JA JETZT IN DEIN ZIMMER GEHEN ! , GUTE NACHT !!", schrie er mich an. Ich lief hoch in mein Zimmer , ging am Pc und schrieb einfach eine Geschichte.Ich wusste nicht was ich schrieb - Einfach meine Gefühle.
Doch am nächsten Tag war wieder alles normal.Im Krankenhaus war meine Mutter die ganze Zeit bei mir und nach der operation rief mein Vater sofort an und fragte mich wie es mir geht.
Jetzt weiß ich das Eltern nicht jede sekunden für mehrere Kinder da sein können.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 06.04.2009

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /