Cover

Der schlimmste Albtraum

Hallo ich heiße Kristina,aber meine Freunde nennen mich Tina!OK eigentlich keiner!Ich wohne im Internat meine Mutter ist alleinerziehent und schafft es nicht über die Runden! Sie fand ein Job im Internat dort musste sie den Kindern Essen kochen.Sie beschloss ihn anzunehmen und meldete mich auch dort an.So durfte ich dort umsonst wohnen.Alles lief gut ich hatte viele Freunde und mich nannten auch viele Tina.Aber Irgendwann erfuhr ich das meine Mutter geküdigt hatte und mir ein Abschiedsbrief hinterliss.
Liebe Kristina.
Es Tut mir alles Leid das musst du mir glauben.
Dieser Job ist nichts für mich.
Wenn ich mit Hrz4 lebe ,dann kann ich dich nicht glücklich machen und für ein Job bin ich noch nicht bereit.
Ich habe für dich ein bessers Internat gesucht damit du weißt das du mir nichtegal bist, ich werde bald ein Brief dir schicken damit du weißt wie meine Telefon nummer heißt.
In Liebe Mum
Kuss
,,Jetzt weiß ich nichts mehr!",sagte Tina zu Beatrice (ihre beste freundin),,Musst du wirklich?",fragte Bea verzweifelt.,,Ich weiß nicht ich geh zur Direktorin und frage nach was jetzt passiert",sagte Tina zu Bea.,,Du willst zu Frau Hacke gehen?",fragte Bea unglaubwürdige ,freiwillig?,,Ja,guck nicht so wenn ich nicht zu Frau Hacke gehe dann muss ich gehen müssen!",meinte Tina.Erstaunt sagt Bea:,,Stimmt aber denk dran Frau Hacke hackt jeden den Kopf ab du kennst die Geschichten!"
Tina:,,Och Bea ich war bei meiner Anmeldung schon einmal drin!"
,,Ich weiß ich habe zu große Angst das du weg gehst :-(!",sagte Bea weinent.Bea lief heulend in ihr Zimmer .Ich musste irgendwie schaffen hier zu bleiben ich wollte Bea nicht verlieren und Jason diesen süßen Typ auch nicht!OKey jetzt ist es soweit ich muss nach Frau Hacke und sie in einen Gespräch verwickeln.
F.Hacke:Guten Tag ,Kristina
Kristina :Guten Tag,Frau Hacke.
F.Hacke:Ich hoffe das du nicht so am Boden zerstört bist denn sonst müsstest du hier bleiben.
Kristina:Was?
F.Hacke:Ich kann dich nicht auf einen anderen Internat schicken wenn du psychologische Probleme dank deiner Mutter hast
Kristina:Ich weiß auch nicht ich habe immer so Albträume ich finde sie sollten mir ein bisschen Zeit lassen wie wäre es mit einem Jahr?
F.Hacke:Tut mir Leid,aber das wird nicht funktionieren deine Mutter wir wissen ihre Nummer nicht!
Kristina:Meine Mutter hat in ihrem Brief geschrieben das sie ihre Nummer den anderen Internat <<Luisa>> zusendet sie könnten doch vielleicht da anrufen und sagen das ich später komme weil ich erstmal alles verdauen muss und die rufen dann meine mutter an und sagen das sie ihr Brief an das <<Anne Frank>> Internat senden soll.
F.Hacke:Ja !Das könnte klappen aber ein Jahr?Das geht nicht mein Kind.
Kristina:ein Halbes?
F.Hacke:Okey das muss ich mit deiner Mutter regeln.
Kristina:Danke!
F.Hacke:Bitte ,du kannst wieder auf dein Zimmer gehen.
Ich rannte glücklich aufs Zimmer um Bea die Nachricht zu erzählen doch sie war nicht da.Jason kam angerannt und ich verstand nur Bruchstücke Bea ,Haus, springen!!
Ich bekam ein Schauer und lief hoch aufs Dach.Tatsächlich Bea stand da aber ich konnte sie noch retten !
Bea:Geh weg ich springe
Tina:Hör auf Bea alles wird gut
Bea:Nein wird es nicht ich hatte noch nie eine richtige Freundin wie dich und jetzt gehst du weg wer brauch mich noch?
Tina:Leon ihr liebt euch doch so und andere Mädchen mögen dich wenn du dich mehr mit ihn triffst findest du auch eine bessere Freundin als ich eine bin !!
Bea:NEIN
Bea ging ein Schritt weiter nach Vorne jetzt bestand nur noch einige cm vor dem Ende sogar ein Wind könnte Bea töten.
Tina:Bea doch! Und ich bleibe ich habe mit F.Hacke geredet sie sagt ich darf bleiben zwar nicht für immer aber eine Zeit lang schon
Bea:Wirklich?
Tina:Ja !Komm schon mach keine scheiße komm her!
Bea rannte in Kristinas Arme.
,,Bea,was machst du denn für ein mist?",fragte Tina aufgeregt.
Bea:Ich weiß auch nicht!
Tina:AHA du weißt also net warum du springen wolltest?
Bea:Doch
Tina:Komm wir gehen auf unser Zimmer und dann erzählst du mir alles!
Bea:Nagut
Tina und Bea gingen auf ihr Zimmer.Tina konnte nicht verstehen das Bea wegen ihr springen wollte sie ist immerhin nicht Miss Perfect und es ist auch keine Ehre mit ihr befreundet zu sein.
Tina saß sich auf ihr Bett und Bea auf ihr (Beas) Bett.
Bea:Tina es tut mir wirklich Leid :(
Tina:Ich weiß doch garnicht warum du das gemacht hast.
Bea:Ich hatte noch nie eine Freundin als du hier warst habe ich dir erzählt ich hätte viele Freunde und du warst so froh das ich mit dir befreundet war weil du dachtest das ich alle meine Freunde so gesagt links stehen lassen und nur noch mit dir abhänge.
Tina:WAS?Das habe ich nie gedacht ich war doch nur froh das ich eine Freundin habe der ich alles anvertrauen kann und sie mich nie anlügt aber da habe ich mich wirklich geschnitten danke sehr.
Bea:Bleibst du denn noch hier?
Tina:Warum sollte ich ?
Bea:Wegen mir!
Tina:Wegen dir???HMMM... ich soll hier bleiben wegen einer Freundin die mich immer angelogen hat?-Kein guter Grund.
Bea:Es tut mir wirklich Leid....Ich weiß auch nicht warum ich das gemacht habe aber ich hatte noch nie eine Freundin und es wollten nur noch Kinder zu mir kommen wenn ich log das meine Eltern reich wären undso...so sind die Kinder heute
Tina:Nicht alle,bea, nicht alle
Bea:ich habe aber nur diese Erfahrung gemacht es tut mir doch leid
Tina:Nagut ich bleibe hier
Bea:Ja FREUNDE FÜR IMMER KEINER KANN UNS TRENNEN .
Tina:Naja freunde für immer schon.Aber trennen wird uns Frau Hacke und zwar bald.
Bea:Wie?
Tina:Ich darf nur noch ein ein halbes Jahr hier bleiben wenn meine Mutter zustimmt .Das denke ich nämlich nicht!Bestimmt darf ich nur bis Weihnachten hier bleiben und wir haben schon Oktober!
Bea:Deine Mutter will doch das du jetzt schon gehst!
Tina:Ja ,ich weiß. Ich habe aber Frau Hacke gesagt das ich immer Albträume habe undso.
Bea:Häää???Die hast du doch garnicht,oder?
Tina:Nein :)
Bea:Hast du jetzt nicht ein schlechtes Gewissen?
Tina:Naja wenn du es grad ansprichst schon aber ich hätte ein viel schlechters Gewissen wenn ich dich hier alleine lassen würde.
Bea:Danke
Tina:Ich weiß.Kannst du mir aber eins versprechen?
Bea:Ja du hast mir mein Leben geretten.Also was?
Tina:Ich habe schließlich nur noch 6monate es hört sich viel aber es ist nicht viel.Treff dich doch bitte auch mit Lena,Sophia,Katrin....die mögen dich doch auch.
Bea:Ich mache es keine sorge aber warum willst du das?Willst du nicht mehr mit mir gesehen werden?
Tina:Ach Quatsch.Ich halte es nur für nötig damit wenn die Zeit kommt an der ich gehen muss du nicht wieder so was durch machst.
Bea:Aber keiner kann dich ersetzen ,auch wenn ich mich mit anderen treffe!
Tina:Ja,ich weiß.Aber tu es für mich,Bitte.
Bea:Okey,gleich morgen frage ich Lena ob sie sich mit mir treffen will und dannach kann ich mich wieder mit Leon verabreden.
Tina:xD viel Spaß!Der Tag ist noch jung du kannst das doch auch noch heute machen dann können wir morgen was zusammen machen,okey?
Bea:Ja gute idee,ich frag dann mal bis dann.
Bea rannte zu Lena und Tina bekam ein schreckliges schlechtes Gewissen.Jetzt war meine einzige Freundin weg nur noch der für mich da war ,war Jason und mein Tagebuch.Auf einen Jungen nach so einer kriese hatte ich null Bock und machte deswegen lieber ein Tagebuch-eintrag.

Liebes Tagebuch,
Heute war wirklich ein schlimmer Tag ich hätte nie gedacht das ich Bea so wichig bin.Sie wollte sich wegen mir Opfern.Zum glück konnte ich sie davon abhalten,bin ich jetzt etwa ein Held?Nein das glaube ich irgendwie nicht.Ich will jetzt hier bleiben doch F.Hacke sagt nur ein halbes Jahr ,Mama sagt wieso nein und ich darf Weihnachten in das andere Internat!Ich will aber nicht wenn ich gehe dann kriegt Bea wieder diese "Ich bring mich" um Phase.Ich will Jason und Bea nicht verlieren.Ich meine warum muss Mama mich in ein anderes internet schicken damit ich weiß das ich ihr nicht egal bin?Sie würde mich hier lassen wenn ich ihr nicht egal wäre,bei meinen Freunden und voralldingen Jason.Ich frage gleich Frau hacke ob sie Mama schon angerufen hat.Aber zu Bea ich hab ihr gesagt das sie mehr Zeit mit anderen tun sollen ,keiner weiß das mit auf dem Dach außer mir,Jason und Bea.Ich habe aber irgendwie das gefühl das Bea es weiter sagt und dann gucken alle auch mich an weil sie wegen mir springen wollte.Habe ich ihr diesen guten Rat gegeben weil sie mir wichtig ist,oder weil ich nicht mit ihr gesehen werden will?Ich weiß es nicht so genau aber ich glaube in beiden Sachen habe ich Recht.Ich laufe jetzt zu F.Hacke grad kam eine druchsage das ich kommen soll und zwar schnell also Tschüss.

Ich rannte so schnell ich konnnte ins Seketeriat und um zu fragen was los ist.Die Empfangsdame Lola führte mich zu Frau Hacke.
,,Hallo,Frau Hacke.",begrüßte ich sie.
,,Hallo Kristina,ich habe mit deiner Mutter telefoniert.",teilte mir Frau Hacke mit
,, Was hat sie gesagt?Darf ich bleiben?",fragte ich aufgeregt.
,,Nicht ganz,sie sagte das sie dich besuchen will an Weihnachten und zwar im neuen Internat und das sie nicht will das du hier bleibst.",sagte Frau Hacke entäuschent.
Tina:Oh nein.Kann ich bis Weihnachten hier bleiben?
F.Hacke:Leider ,nein deine Mutter hat gesagt das sie anrufen will in den nächsten Tagen um sicher zu gehen das du angekommen bist.
Tina:Das geht aber nicht,ich habe so viele Freunde hier ich kann sie nicht alleine lassen,ich brauche sie und sie brauchen mich!
F.Hacke:Ach Kindchen,du wirst neune Freunde kennenlernen und vielleicht sogar deine große Liebe!
Tina:Frau Hacke meine große Liebe habe ich schon gefunden und die muss ich jetzt auch hier im Stich lassen müssen.Entschuldigung aber ich packe meine Sachen und reise dann Morgen früh ab.
F.Hacke:Wie du willst.Aber ich würde es nicht deinen Freunden sagen!
Tina:Warum nicht?
F.Hacke:Weil du heute dein letzten schönen Tag mit ihnen verbringen kannst.
Tina:Jaklar.Mit einem schlechten Gewissen ,nein meinen Freunden tu ich nicht weh.Ihr Internat war sehr schön,und als ich noch nicht so lange hier drauf war waren alle trotzdem sehr nett zu mir danke für den Aufentalt ,tschüss.
F.Hacke:Du kannst uns ja mal besuchen kommen,Tschüss.
Ich wusste nicht mehr wo hin.Meine Freundin war jetzt sicherlich bei Lena oder Leon,da wollte ich sie nicht stören ,aber Jason war bestimmt alleine.Ich rannte zu Jason hin und er saß traurig auf dem Sofa und dachte laut vor sich hin.
Tina:Was ist los,schatz?
Jason:Ich hab es von Frau Hacke erfahren.
Tina:Oh nein!Ich wollte das nicht glaub mir ....
Jason:Warum hast du es mir nicht schon früher gesagt?
Tina:Ich habe es doch auch erst nach einen paar Minuten erfahren .Bitte lass uns meinen letzten Tag zusammen verbringen und Spaß haben.
Jason:Okey,weißt du ich habe noch nie einen Menschen so sehr geliebt wie dich.Du bedeutest mir viel.
Tina:Ich liebe dich doch auch!Es wird sehr schwer für mich euch alle hier zu lassen.Versprich mir bitte das wir schreiben und über computer video-anruf machen.
Jason:Kla!Auf jedenfall eine Fernbeziehung ...!Ich hoffe das es klappt könntest du mir die adresse geben von deinem neuen Internet sonst weiß ich ja nicht wohin ich mein Brief schicken muss.
Tina:Die adresse lautet Ludwigsstraße 20 58840 Plettenberg
Jason schrieb sich die Adresse auf und ich bin sehr stolz das er mir schreiben will.
Jason:Tina lass uns Eis essen gehen!
Tina:Im Winter?
Jason:ehm.. wir haben Herbst
Tina:Achja da hast du recht,dann mal los.
Jason und ich lachten die ganze Zeit.Die Zeit in der Eisdiele hat Spaß gemacht.Ich fand Jason so richtig toll und umso schwieriger wurde es für mich zu verabschieden.
Ich hoffte das ich sehr lange mit Jason zusammen bleibe.Und ich hoffte das Bea nicht wieder so ein Aufstand macht und sich ihr Leben nehmen will.Ich wusste nicht was auf mich zukommt.
,,Jason ich muss jetzt packen und ich will schlafen gehen morgen wird es wirklich anstrengend für mich!"
,,Tina,sehen wir uns morgen?"
,,Ja,Jason dann lass uns morgen verabschieden bitte nicht jetzt"
Ich gab Jason noch ein gute Nacht Kuss und ging in mein Zimmer.
Bea war nicht da und ich nahm die chance mein Koffer zu packen.
Ich steckte meine letzten Sachen rein als plötzlich Bea und Lena reinkamen ich schob schnell mein Koffer unter dem Bett.Bea bemerkte zum glück nichts.Ich begrüßte die beiden und sagte ihnen das ich gerne schlafen möchte,doch wer glaubte schon das sie mich schalfen lassen?
Bea:Warum das denn?
Lena:Genauuuu
Tina:Weil ich müde bin.Geht doch Abendessen!
Bea:Wir wollten dich holen weil es ja Abendessen gibt.
Lena:Genauuuu
Tina:Ich hab kein Hunger.Geht alleine.
Bea:Oh mein gott!
Ich bekam ein Schrecken wusste sie etwa bescheid?Oh nein...
Lena:Genauuuu
Tina:Was ist,Bea?
Bea:Ach,ich denke nur grad drüber nach warum ich wegen dir springen wollte.Wegen dir!
Lena:Genauuuu!Was??Bea du wolltest springen wegen Tina?
Tina:Pss..die Tür ist offen!
Plötzlich versammelten sich semtliche Schüler in meinem Zimmer unter anderen Jason.
Lena:Also wie bitte BEA?
Bea:Ich wollte wegen Tina springen.
Tina:Ja,wolltest du.Dann erzähl mal die ganze Geschichte!
Bea:Du warst einfersüchtig auf mich weil ich mit Lena und den anderen Mädchen so gut befreundet bin und du kaum Freunde hast und deswegen wolltest du mich mit einem scharfen Messer erstechen.
Was??sagten alle Schüler.
Sophia:WOW.Ich bin überrascht.
Tina:Nicht nur du,denn sowas kann sich ja nur Bea ausdenken.
Sophia:Bea das denke ich wirklich nicht.Tina würde soetwas nie tun.Ich hab mich vielleicht nicht mit Tina immer getroffen aber ich weiß wie sie tickt.Sowas macht sie einfach nicht!Sie ist doch deine Freundin gewesen!Tina erzähl du mal deine Geschichte,bitte.
Tina:Okey
Tina:Ich rannte in mein Zimmer doch Bea war nicht da.Jason kam angerannt und hat gesagt das Bea oben auf dem Dach steht und springen will.Ich rannte hoch da befand sie sich wirklich und hat gesagt das sie springt weil ich das Internat in einem halben Jahr verlassen muss!
Bea:Du lügst!Du verlogenes kleines Miststück!
Jason:Ey halt mal!Tina hat recht ich habe alles mitgekommen.
Bea:Wie könnt ihr doch nur alle lügen?Tina erzählt über euch alle Lügen und ihr glaubt ihr!
Tina:Was für Lügen?
Bea:Das Jason total hässlich ist du ihn nur ausnutzt,Sophia dumm ist undso..!
Tina:Was?Das stimmt nicht Sophia,Jason glaubt ihr nicht,bitte!Sie war grad noch meine Freundin das denkt sich nur aus!Wirklich.Sie hat selber heute gesagt das sie nicht viele Freunde hat und jetzt zieht sie alle auf ihre Seite.Das macht sie nur damit ich so fühle wie sie damit ich fühle wie sie schmerzen hat das ich gehe,weil ich ihre Beste Freundin war.Ich kann auch nichts dafür,das meine Mutter will das ich gehe.
Bea:Du lügst schon wieder!
Lena:Genauuuu!
Tina:Wenn ihr das meint.Wer mein Freund oder meine Freundin ist würde mir glauben.Und wie gesagt ich reise morgen ab und musst jetzt meine Taschen packen.Danke mein letzter Tag an diesem Internat war der Hit.
Ich packte meinen Koffer und konnte doch zum Glück schlafen.Doch mein Traum war alles andere als gut.
Dunkelheit herrschte ich sehe nur Treppen und helle Sterne fuckeln ein Mensch steht am Abgrund,ich stehe auf dem Dach eines Hauses!Der Mensch hat ziemlich kurze Braune oder blone Haare ,es war zu Dunkel.Wer ist das?Ich höre nur noch schreien und das Mädchen ist weg.Ich laufe zum Abgrund und schaue hinunter ich sehe nur noch Blutspritzer und das Mädchen auf dem Boden liegen.Es ist sehr tief.Plötzlich rutsche ich hinaus und statt ich auf einem Boden voller Blut falle,falle ich aus mein Bett.
Ich strich über meine Augen alles Nass.Schweizgebadet.Ob das wirklich passieren wird?Kann ich etwa Hellsehen?Oder war das nur ein Albtraum?Wenn ja habe ich sie weil ich es behauptet habe?Ich hatte Angst.Furchtbare Angst.Ich setze mich aufs Bett und schaute zu Beas Bett.Sie schneichte kein Wunder nach so einer Lügengeschichte.Ich griff mein Wecker und schaute
nach wie viel Uhr ist es.5 Uhr morgens.Der erste Bus fährt um 10nach 5....Ich wollte Jason noch Lebewohl sagen ,doch ich wusste nicht ob er noch schlief.F.Hacke war wach ganz bestimmt.
Ich schrieb ein Brief an Jason:
Lieber Jason,
ich habe dich wirklich sehr gemocht ich weiß nicht ob du mich genauso liebst wie ich dich.Glaub bitte Bea nicht.Ich lass jetzt alles hinter mir .Es ist die Zeit gekommen an der ich gehen muss.Davon hätte ich wirklich nicht gedacht das sie irgendwann da ist.Alles scheint so unlogisch.Ich hoffe das du schreibst,lebe wohl.
Deine Tina.
Ich fragte mich ob ich auch Bea ein Brief schreiben soll.
Aber ich habe es nicht getan und rannte zu F.Hacke.Lola hatte riesige Augenringe und sah sehr verschlafen aus.Sie führte mich zu Frau Hacke und ging sich ein Kaffee trinken.
Frau Hacke:Du willst also jetzt schon gehen,es ist ziemlich früh..?
Kristina:Ja,bitte.Ich will einfach weg.Tut mir Leid das ist nicht ihre Schuld sie wissen nicht was ich gestern durch gemacht habe.
Frau Hacke:Doch!Sophia kam noch zu mir und hat mir alles erzähltt aber sie glaubt dir, nicht Beatrice!
Kristina:Sagen sie bitte Sophia Tschüss von mir ..mein Bus kommt gleich also ich muss los.
Frau Hacke:Okey ,gute fahrt.
Kristina:Tschüss.
Frau Hacke:Tschüss komm uns besuchen
Ich rannte zu Bushaltestelle und musste noch 2minuten warten bis der Bus kam.Ich hatte ein mulmiges Gefühl.Viele Fragen stellt ich mir selbst.Werden alle nett sein?.Fühle ich mich wohl?Ich machte mein MP3-Player an und hörte laut Musik.Leider habe ich dadurch meine Haltestelle verpasst und musste eine <Haltestelle weiter fahren.Ich stieg aus in der "Winkelgasse" dort war es merkwürdig.Einge Leute waren sehr klein und hatten spitze Nasen.Plötzlich kam eine Frau mit einem spitzen Hut und einer langen Nase wie eine Hexe zu mir und fragte mich na du weißt doch bestimmt was mit Bea passiert nicht war?Ich bekam ein Schrecken und lief weit weg doch die Frau holte mich ein und sagte hab keine Angst ich tue dir nichts ich will dir nur helfen.Ich heiße Katrin ,Katrin Naqel.
Tina:Naqel,so heiße ich aber auch!
Katrin:Ja ich weiß. Ich kenn dich ja schließlich.
Tina:Was?NEIN!
Katrin:Kind,ich bin deine Tante.Ich kann dir alles erklären,komm wir gehen in mein Haus und keine Angst dir wird nichts passieren.
Tina:Nagut.Aber ein gutes Gefühl habe ich nicht dabei.
Ich ging mit meiner angeblichen Tante in ihr Haus.Alles war sehr altmodisch.Ich setze mich auf ihr Sofa und wartete ab das sie anfängt mit mir zu reden.
Katrin:Ich bin deine Tante
Tina:Ja,das sagen sie mir schon zum zweiten mal.
Katrin:Ja,ich weiß.Du kannst mich ruhig dutzen.
Tina:Nein,danke.Das mache ich nur bei Personen die ich kenne.
Katrin:Ich weiß das du mich nicht magst
Tina:Das habe ich nie gesagt,ich kenne sie nur nicht.Deswegen glaube ich auch nicht das sie meine Tante sind.
Katrin:Ich erzähle dir jetzt die ganze Geschichte,aber du musst mir glauben okey?
Tina:Nagut.
Katrin:Ich wohnte bei euch eine lange Zeit.Eigentlich lebt man ja sehr lange bei den Eltern doch bei mir war es anders.Ich bekam seltsame Träume,manchmal passierten Sachen von denen ich nicht wusste warum sie passierten.Alle haben mir nicht geglaubt.
Tina:Was haben sie denn ihrer Familie erzählt?
Katrin:Ich sagte das ich Albträume hatte und das selstsame Sachen passiert sind.
Tina:Was ist dann passiert?
Katrin:Sie haben sich über mich lustig gemacht.Mich beleidigt als Spinnerin und nach der Sache wollte keiner mehr mit mir was zutun haben.
Tina:Nach welcher Sache?
Katrin:Dafür bist du noch nicht bereit.
Tina:Doch,klar.
Katrin:Nein.Sag mal Kristina,hast du Albträume?
Tina:Was meinnen sie?
Katrin:Hattest du in den letzten Tagen Albträume,auch wenn es nur ein einziger war?
Tina:Nein,kein einzigen.Aber hätte ich welche,was ist dann los?
Katrin:Ich habe keine ahnung.Wenn ja werden schlimme Sachen passieren!
Tina:Hey,es war nur ein Traum.
Katrin:Du hattest ein?
Tina:Nein!Es wäre nur ein Traum gewesen.
Ich schaute auf die Uhr und sagte das ich schnell gehen müsste.Wirklich diese Frau spinnt.Sie ist niemals meine Tante.Sowas kann nicht meine Tante sein!Sie ist schrecklich kein Wunder das keiner mehr was mit ihr zutun haben wollte.
Das mit dem Albträumen ist ja schreg aber die anderen Sachen sind wirklich nur dumm.
Ich musste nur noch zum Internat aber ich hatte keinen Stadtplan.
Es gab zwei Möglichkeiten zur Bushaltestelle laufen und auf den nächsten Bus warten oder zu meiner Tante gehen und ihr irgendwas erzählen.Zur meiner Tante zurück wollte ich nicht deswegen lief ich zur Bushaltestelle es war wirklich dumm das ich den Busfahrplan nicht lesen konnte.Ich wartete und wartete aber der Bus kam nicht ,es wurde kalt und dunkel.Es gab nur noch eine Möglichekeit zu Katrin.Ich lief hin zu ihrem Haus.Als ich ein kleines schwarzes Tor sah wusste ich hier war ich richtig.Ich klingelt 2mal hintereinander und es dauerte einige Minuten bis meine Tante mir die Tür öffnete.
Katrin:Warum kommst du hier hin?
Tina:Entschuldigung.Ich ...ich habe den Bus verpasst.
Katrin:Willst du hier übernachten?
Tina:Eh nein das musst nicht sein können sie mich vielleicht fahren?
Katrin:Nein,tut mir Leid.Mein Auto ist in der Werkstadt.
Tina:Dann könnte ich doch hier übernachten.Das ist mir jetzt wirklich peinlich.....
Katrin:Ja kannst du,dass muss dir nicht peinlich sein ich bin ja schließlich deine Tante.
Ich konnte immer noch nicht glauben das sie meine Tante ist.Okey eigentlich glaube ich wie zuvor immer noch nicht und das werde ich auch nicht!Alles ist so komisch,als ob ich träume oder spinne.Bea,meine ehmalige Beste Freundin ist aufeinmal sauer auf mich,Sophie ist ganz sicher sauer auf mich und Jason habe ich auch verloren!Ich konnte nicht mehr...,ich konnte nicht mehr!Ich knief mich doch ,es tat weh und ich wusste genau das es real ist.
Meine Tante Katrin machte mir noch ein Tee und zeigte mir wo das Gästezimmer ist.
Ich dachte natürlich alles wäre schwarz und Bücher über Magie undso welche Sachen würden dort sein,doch es war anderes.Alles war rot und ein bisschen zu "Freaky" .Ich bedanke mich nochmal und setze mich an einem Schreibttisch.Ich schaute auf die Uhr,15 uhr .Die fahrt hat sehr lange gedauert und ich war immer noch nicht an meinem Ziel angekommen.Ich holte mein Briefpapier herraus und schrieb Jason ein Brief.

Lieber Jason,
Ich wollte mich entschuldigen das ich einfach abgereist bin.Ich dachte ...ich meine ich denke das du sauer auf mich bist...,aber Bea lügt wirklich!
Ich kann dir nicht beschreiben wie ich mich fühle.
Ich bin an der falschen Haltestelle ausgestiegen und in einem komischen Viertel gelandet.Doch ich habe eine Frau kennen gelernt,sie ist meine Tante!Okey sie sagt es aber es ist wirklich komisch hier.Sie sagt sie hat so etwas wie Visionen.Jetzt denkst du bestimmt ich spinne,ich denke das nämlich auch schon....
Ich vermisse dich so sehr,das kannst du dir garnicht vorstellen.Außerdem muss ich immer nachdenken warum Bea das gemacht hat,was habe ich ihr getan?Vielleicht ist sie jetzt nicht mehr sauer weil ich weg bin.Ich hoffe das du das liest.Es ist zwar nur ein Brief aber es bedeutet mir viel das du nicht mehr sauer auf mich bist,deswegen nochmal Entschuldigung.Ich verlange nicht von dir das du mir zurück schreibst,aber,ich wünsche es mir.
ich Liebe dich,Kristina


Ich faltete mein Brief an Jason in ein Umschlag und malte ein Herz drauf mit der aufschrift Love together.Liebe zusammen.
Ich fühlte mich ätzend.Wie kann sich mein Leben an einem Tag komplett verändern?Das ist doch unmöglich!Ich wollte grade raus gehen,da sagte Katrin,dass sie kurz einkaufen geht.Sie sah mein Brief und fragte ob sie ihn verschickten soll.Ich hatte wieso keine Lust,und war zu Müde zur Post zu gehen und sagte mit einer leisen Stimme Ja.Katrin lächelte.Ich mochte es wenn sie lächelte ,es kam mir so vertraut vor.Ich dachte nach warum sie Katrin nicht verstanden haben,ich sollte mal nach fragen was so schlimmes passiert ist.
Vielleicht hat sie geträumt das sie in die Hose gemacht hat,und dann ist es wirklich passiert ?Ich zerbrach mir den Kopf,was ist passiert?Es muss ja was sehr schlimmes passiert sein,wenn die ganze Familie nichts mehr mit Katrin zutun haben wollte.Nichtmals die Eltern?Mir wurde klar das vielleicht nicht Katrin verrückt ist sondern ihre Eltern,man konnte doch sein Kind nicht rauswerfen wenn es ihn schlecht ging.Ich überlegte lange ob ich im Internat anrufen sollte.Aufeinmal hatte ich ein drang es zu tun.Ich wählte die Nummer.Aber statt Lola ging schon gleich F.Hacke an.
F. Hacke:Hallo,Sie haben hier Frau Hacke am Apparat.
Kristina:Ähh..hier...ist T...ina....ich meine ....Kris...tina.
F.Hacke:Kristina!Schön dich zu hören.Bist du gut angekommen?
Ich erzählte ihr lieber nicht das ich bei einer fremden Frau war.
Kristina:Ja,bin ich.
F.Hacke:Gut.Viele haben mich gefragt,wo du bist.Sie vermissen dich alle sehr.
Kristina:Ich glaube nicht das ALLE mich vermissen.Wenn ich fragen darf ,wer hat alles gefragt?
F.Hacke:Sophie,Jason,Bea und Lena.Sogar Oggy der Hausmeister!
Ich lachte ein wenig.
Kristina:Ich dachte Sophie und Jason sind sauer auf mich.Aber Bea und Lena?Lena mochte mich von Anfang an nicht und Bea ist ja total ausgerasstet.Oggy war ziemlich nett zu mir.Grüßen sie ihn von mir und sagen sie bitte Jason das ein Brief von mir kommt.Sophie?Können sie ihr bitte sagen das ich dachte sie wäre sauer auf mich,und das ich mich freuen würde auf ein Brief von ihr ,Jason weiß die Adresse und sie ja auch .Bitte?
F.Hacke:Ja,mach ich.Willst du vielleicht Bea ,oderso sprechen?
Kristina:Ja ,bitte.Bea will ich sprechen.
F.Hacke:Okey,ich gib sie dir einen Moment.
Bea hörte ich.Ein Anruf für dich.Es ist Tina...Kristina.
Bea:Ja?
Tina:Hallo.
Bea:Kristina,ich...ehm... i...ch wollte mich entschuldigen.
Tina:Ist okey,aber warum hast du das gemacht?
Bea:Ich weiß auch nicht,ich wollte doch nicht das du gehst,ich vermisse dich sehr,Tina.
Tina:Ich weiß,trotzdem muss du jetzt mir zuhören ,okey?+
Bea:Ja.
Tina:Ich weiß,dass es nicht schön für dich ist,aber ich werde wahrscheinlich nicht mehr wieder kommen.Ich mag grade Sophie,mehr als dich.Das musst du verstehen!Es war verrückt.Ich will auch garnicht mehr wiederkommen!Alle schauen mich schief an,weil sie denken das ich über andere Unsinn erzähle.
Bea:Ich muss weg,bye.Für immer
Tina:Bea?!
F.Hacke:Entschuldigung,sie ist ziemlich sauer.Warum?
Tina:Ach,sie versteht nicht,warum ich nicht mehr ihre Beste Freundin sein will.
F.Hacke:Keine Angst,sie kriegt sich wieder ein.
Ich hörte ein Auto in die Garage fahren.
Kristina:Entschuldigung,wir müssen zum Unterricht,die neuen.Tschüss,grüßen sie alle von mir.
F.Hacke:Ja,mach ich.Tschüss,schöne Feiertage noch.
Kristina:Wünsch ich ihnen auch.
Ich legte schnell auf und setze mich in die Küche hin,ich wollte nicht Katrin sagen das ich telefoniert habe ,ich hatte Angst dass ich Ärger bekomme,weil sie es mir nicht erlaubt hatte.
Sie kam mit zwei schweren Tütten und einem Autoschlüssel rein.Ich nahm ihr eine Tütte ab stelle sie auf einem Tisch und packrte alles vorsichtig aus.
Katrin:Ach,danke.Kindchen.
Tina:Ich habe ein Frage an sie.
Katrin:Sag ruhig du zu mir.Was denn?
Tina:Warum wollten sie,du mir nicht sagen was schlimmes passiert ist?
Katrin:Weil du dann denkst das ich spinne.Wenn du es nicht jetzt schon tust.
Okey,ich dachte wirklich das sie spinnt.Aber ich dachte immer mehr das sie einfach eine schlimme Kindheit hatte.
Tina:Nein,das denke ich nicht.Es ist zwar merkwürdig das ich dich jetzt erst kennengelernt habe,aber deine Geschichte ist nicht verrückt sondern traurig.Ich finde das ihre Familie ,sie einfach nicht richtig verstanden haben!
Katrin:Naja,ich denke schon selbst das ich verrückt bin!
Tina:Warum das denn?Es kann doch einfach nur ein Zufallen sein das sie ein Albtraum haben und komische Sachen geschehen.
Katrin:Ja,dass dachte ich auch.Aber nach dieser schlimmen Sache ,wollte keiner mehr was mit mir zutun haben!Wirklich,es war schrecklich.Auch wenn du nicht mehr denkst das ich verrückt bin ,ich kann es einfach nicht wieder erzählen.Tut mir Leid.
Tina:Achso,entschuldigung,wenn ich in alte Wunden rumgestochert habe.Nur ich fände es gut ,wenn sie mir alles erzählen könnten ,es hat ja schließlich mit meiner Familie etwas zu tun.Aber ich zwinge sie nicht.Trotzdem nochmal danke das ich hier übernachten darf.
Katrin:Nein,ich finde es schön,dass ich wieder Kontakt zu jemanden habe.
Tina:Ich bin wirklich müde wegen der ganzen Reise,könnte ich schlafen gehen?
Katrin:Jaklar,ich bin auch müde,Gute Nacht ?!
Tina:Ihnen auch
Katrin:Wie bitte?
Tina:Dir auch.
Katrin:Gut,danke.
Ich wollte mich hinlegen ,es war auch schön warm.Aber ich fühlte irgendwas unter meinen Kopfkissen.Ich sah nach.Tatsächlich ein Tagebuch!
Eigentlich sollte man Ja nicht in anderen Sachen von anderen Menschen rumstöbern,doch es wegte meine Neugier.
Ich machte es auf ,aber es war garkein Tagebuch wie ich dachte.
Meine Tante kam rein ich legte das buch schnell unter die Decke.
Katrin:Es tut mir wirklich Leid,Tina,aber ich will es nicht erzählen!
Tina:Ist okey.
Als sie raus ging und ich wirklich müde war,legte ich das Buch in mein Koffer .Ich weiß es war Diebstahl,aber ich glaubte nicht das sie es wieder jeh anfassen will.Es muss ja was sehr schlimmes passiert sein.Ich versuchte den ganzen Tag zu schlafen.Naja ich bin um 24uhr aufgewacht und konnte einfach nicht einschlafen.Ich schaltete das Nachttischlämpchen an und holte das Buch raus.Ich sah sehr viele Zeitungsausschnitte.Die Schlagzeile hieß immer Unglaublich,Mädchen träumt was passiert!
Ich konnte es nicht fassen!
Das heißt das meine Tante die Zukunft träumt oder träumte und wenn sie das kann,kann ich es vielleicht auch!
Ich hatte sehr große Angst,immer hin habe ich geträumt das ein Mädchen stirbt und wie es aussah fiel ich gleich mit herunter!
Ich musste mich doch irgendwie schützen können,oder nicht?
Es war wirklich problemmatisch.Ich wusste nicht was ich tun soll.
Ich grief erneut zum Buch und blätterte rum.Ich laß auf einem Zeitungsausschnitt dies:Unglaubliches!Katrin Naqel träumt das Nächste Woche es schneien wird.Was passiert es schneit!Okey ,das könnte wirklich nur Zufall sein.Doch sie träumt nurnoch Sachen wie Autounfälle aber keiner wurde verletzt.Bis zum 24.12.96.
Katrin wollte ein Mittagsschlaf halten,doch ihre Eltern wollten nicht das sie schläft weil sonst immer was schlimmes passierte.Sie versprach nicht zu schlafen und ging in ihr Zimmer.Als sie oben war,konnte sie einfach nicht mehr,sie war hundemüde.Sie schlief also ein!Jeder wusste das was schlimmes passieren wird.Doch keiner wusste wie schlimm es sein würde.Sie träumte das zwei Autos sich crashen und in die tiefe stürtzen.Sie wollte ihnen noch helfen aber es funktionierte nicht,es sah fast so aus als ob sie selbst in Lebensgefahr schwebbte.Am nächsten tag (der 1. Weihnachtstag) stand fett gedruckt: 4 Menschen um Leben gekommen.
Darunter 1 Baby,ein Vater,eine Mutter.In dem anderen Wagen ein Jugendlicher ,der grad sein Führerschein bekommen hatte.
Hat Katrin 4 Menschen auf ihrem Gewissen?Bestimmt!

Ich war geschockt!Das war doch unmöglich!Klar das jeder sie für verrückt erklären würde,wenn soetwas passiert!
Oh mein Gott!
Ich wollte schreien,aber auch weinen,weil ich viel zu große Angst habe das ich es auch kann!
Träumen und dann wird es wirklichkeit!
Ich überlegte ob ich vielleicht doch träume.Ich konnte das alles einfach nicht mehr wahrnehmen ,dass war doch völlig verrückt!
Es war doch bloß nur ein Traum!
Ich legte das Buch wieder in mein Koffer und versuchte zu schlafen.
Ich wusste genau das ich träume.
Ich sah mich wie ich eine Treppe hinauf ging,ein Mädchen stand wieder auf einem Dach des Hauses aber diesmal war es anders!
Sie war richtig schwarz im Gesicht und sagte:,,Du warst meine Beste Freundin ,ABER DU WARST!Ich hatte tierische Angst!Sie kam immer näher und holte ein Blutverschmiertes Messer raus.Ich fragte:,,Was habe ich dir getan?" Ich hörte nur noch Tina,Tina,Tina!Ich dachte als erstes ,dass das Mädchen gesagt hätte doch bald öffnete ich meine Augen und sah Tante Katrin.
Ich hoffte das sie nicht in meinen Koffer sah!
Zum Glück hatte ich das erste mal wieder Glück!
Ich habe 5 Stunden lang diesen kurzen Traum geträumt!
Das war echt unheimlich,und ich konnte mich an jedes Wort erinnerm,dass sie sagte.Vielleicht sehe ich das doch,was passiert!
Katrin:Was ist los,mein Kind?
Ich wollte etwas nettes antworten aber als ich mich erinnerte was ich gestern gelesen habe,konnte ich es einfach nicht.
Tina:Nix!
Katrin:Ich mach dir ein Tee,ok?
Tina:Nein,ich habe kein Durst!
Katrin:Okey!
Tina:Ja,man.
Katrin:Was ist mit dir Los?
Ich wusste nicht was ich sagen sollte,ich konnte ja schließlich schlecht sagen das sie 4 Menschen auf dem Gewissen hat.
Ich blieb einfach stumm
Katrin:Wann willst du zum Internat?Ich fahre dich
Tina:Nein,danke.Ich fahre lieber mit dem Bus.Da habe ich wenigstens nette Menschen in meiner Umgebung.
Katrin:OKEY!JETZT REICHT ES!PACKT DEIN KOFFER!
Ich dachte du wärst okey aber du bist wie die anderen
Tina:Kein Wunder das dich jeder hasst,du hast schließlich......
Katrin:was?
Tina:Ach nix.Ich geh weg.ByeBye!
Katrin:Tschüss.Komm nie mehr wieder!
Tina:Hatte ich auch nicht vor!
Ich ging wütend ins Gästezimmer und holte mein Koffer.
Als ich an der Bushaltestelle angekommen war dauerte es zum Glück nur 5 Minuten bis der Bus kam.
Ich hörte Laut Musik.....,bis ein süßer Junge einstieg.Er irretierte mich leicht,weil ich immer an Jason denken musste.
Er drehte sich kurz zu mir um!
OH MEIN GOTT!Es war Jason!
Ich setze mich neben ihn hin und begrüßte ihn aber er antwortete nicht.
Ich fragte ob er auf mich sauer ist aber er antwortete nicht.
Aufeinmal kam aus dem Mikrofon ein Aufruf:,,Kind?Geht es dir gut oder redest du aus Spaß mit einem Stuhl?"
Ich machte die Augen auf und zu aber keiner saß neben mir.
,,Ich war am telefonieren.Tut mir Leid ,wenn ich zu Laut war."
Okey.... ! Mir wurde wirklich schlecht es passierten nur noch schlimme Dinge!Ich hatte so ein schönes Leben und dann passierte sowas.Warum ich?Diese Frage stellte ich mir öfters.Es war auch nicht Normal wenn soetwas passiert.
Als ich an der haltestelle angekommen war ,stieg ich als erste aus.
Ich brauchte eine weile bis ich am Internat angekommen war.Ich ging sofort ins Säketeriat um mich vorzustellen.
Frau Minze:Hallo,Tina.Ich habe dich schon erwartet.
Kristina:Hallo.
Frau Minze:Wie war die Fahrt?
Kristina:Gut,alles war okey.
Frau Minze:Das ist gut,soll ich dich auf dein Zimmer bringen?
Kristina:Ja,bitte.
Frau Minze:Okey.
Mein Zimmer war sehr schön.Ich hatte ein großes Zimmer das ich mit meiner Zimmergenossin teilen musste.Sie hieß überings Leila.
Leila:Hey,ich bin Leila.
Tina:Hi,ich bin Tina,ich meine Kristina.
Leila:cool,das ich endlich wieder eine Mitbewohnerin habe.Sag mal ist deine Tante Katrin Naqel?
Tina:Ja.Leider,warum?
Leila:Ist sie wirklich so verrückt?
Tina:Ja das kannst du mir glauben!Gestern habe ich bei ihr geschlafen....
Leila:Was war so schlimm?
Ich dachte nach.Eigentlich war garnichts schlimm nur die Geschichte die erzählt wurde war der Außlöser meiner Wut.
Tina:Ich weiß nicht.Eigentlich war sie wirklich nett und hat mir auch angeboten mich hier hin zu fahren,aber ich habe den Bus genommen.Ich habe ein Buch gefunden von ihr... Da steht das sie 4 Menschen auf dem Gewissen hat.Also ein Zeitungsausschnitt.
Leila:Du solltest der Zeitung bei so einer Sache nie glauben.Es ist ja nicht ihre Schuld gewesen.Wäre der Jugendlicher nicht auf der falschen Straßenseite gefahre wäre das nie passiert.Dieser Jugendlicher war das!
Tina:Oh,wirklich?
Leila:Jaklar.
Tina:Oh nein,dann habe ich mich wirklich falsch benommen.
Leila:Es tut mir Leid.Das du das ertragen musst.Am besten ist es wenn du hier keinen von deiner Tante erzählst.Und wenn dich jemand fragt ob sie deine Tante ist sag einfach das du sie nicht kennst.
Tina:Gute idee,danke.
Leila zeigte mir das ganze Internat und wir redeten bis spät in dem Abend.
Als ich endlich einschlief wusste ich das was schlimmes passieren würde.
Ich sah ein helles Licht und dann kam ein Blitz ich erschreckte mich und wollte nachschauen was passiert ist doch da war alles schon vorbei.
Ich sah nach wie viel Uhr es war.5:00Uhr Morgens.Wie letztes mal!Immer die selbe Uhrzeit.Echt ätzend.
Ich sah nach ob Leila wach war.Natürlich dachte ich sie wäre noch am schlafen aber dann hörte ich wie jemand sich im Badezimmer seine Hände wäscht.Ich kroch unter meiner Decke,es hieß ja nicht das es wirklich Leila war.
Doch dann kam Leila wieder ins Zimmer und fragte:,,Tina bist du wach?"
Ich kam unter der Decke hervor und sagte:,,Ja...,kannst du nicht mehr schlafen?
Leila:Weiß ich nicht...
Tina:Warum bist du schon wach?
Leila:Ich hatte einen komischen Albtraum...
Tina:Ich auch!Wie ging deiner?
Leila:Ich weiß nicht mehr,man habe ich Kopfschmerzen...
Tina:Achso.Warum?
Leila:Keine ahnung,mein Kopf brennt einfach voll
Tina:Zeig mal her.
Ich ging zu ihr und schaute mir ihre Strin an.
Tina:Oh mein Gott!Da is ja eine dicke Narbe!
Leila:WAS?
Tina:Ich weiß auch nicht,hast du dich vielleicht irgendwo dran gestoßen?
Leila:Nein,ich kann auch garnicht mehr erinnern was vor dem Traum alles passiert ist.
Tina:Hmm...,vielleicht hast du dich wirklich irgendwo dran gestoßen und dadurch alles vergessen.Geh mal lieber zur Krankenschwester.
Leila:Jetzt?
Tina:Ich finde das wäre am besten.
Leila:Okey,kommst du bitte mit?
Tina:Okey, ich komm mit
Leila:Danke , Tina. Du bist echt eine nette Person.
Tina:Danke , du auch.
Ich ging mit Leila zur Krankenschwester und wartete bis sie Leila untersuchte.
Leila:Oh , du Kennst Katrin ja noch gar nicht !
Tina: Was ? Katrin ??!!
Katrin: Oh hallo , Tina. Ich wusste nicht das du dieses Internat meinst.
Tina: Ach wirklich ?!
Leila: Was ? Ihr kennt euch schon , oder wie ?
Tina: Ja , leider.
Katrin: Ich bin auch nicht sehr erfreut dich zu sehen !Leila:Okey,okey. Jetzt hört mal auf , wir sind nicht im Kindergarten.
Katrin: Genau , was ist denn eigentlich los , Leila ?
Leila:Sehen sie diese Narbe ?
Katrin : Ohja, was ist passiert ?
Leila: ich weiß auch nicht ....
Tina: Sie ist aufgewacht und hatte plötzlich diese Narben da und deswegen hat sie tierische Kopfschmerzen , du musst ihr helfen
Ich klang verzweifelt , aber warum ? Meine Freundin hatte nur Kopfschmerzen und ich machte mir sofort Sorgen ?
Nein das konnte es nicht sein....
Aber was sonst ?
Ich hatte sehr Angst , ich dachte das ich dran Schuld wäre.
Katrin: Tina ? Ich muss gleich mit dir reden ....
Tina : Warum ?
Katrin: Darum.
Tina: Warum , darum ?
Katrin: Darum , darum !
Leila: Hallo ? Ich bin hier die verletzte !
Katrin: Tut mir Leid , ich gebe dir eine Salbe mit , okey ?
Leila : Warum ? Das ist eine Narbe , die geht nicht weg ! Ich habe Kopfschmerzen !!
Katrin : Achja , stimmt. Ich gebe dir Asperin , okey ?
Leila : Ich weiß das doch nicht ! Was habt ihr alle ??!!
Katrin : Nagut , ich sags.
Tina : Wir hatten einen Streit. Aber jetzt ist wieder alles okey und sie ist nur ein wenig verwirrt
Katrin : Achja bin ich ?
Tina : hhmmm.... !!
Katrin : Ja bin ich !!
Leila: Denk ihr nicht ich merke soetwas nicht ? Tina ! Ich dachte du wärst meine Freundin !! Warum sagst du mir nicht was los ist ?
Ich sank mein Kopf ich wusste nicht was ich machen sollte.
Leila: Och , man . Redet wieder mit mir , wenn ihr euch beruhigt habt .
Tina:Tut mir Leid , Leila . Aber du verstehst das einfach nicht.
Leila: Ich kann es auch nicht verstehen , ich weiß ja nicht um was es hier überhaupt geht ! Tschüss!
Leila ging wieder hoch ins Zimmer um sich hinzulegen . Ich war gezwungen mit Katrin zu sprechen , ich wollte es aber eigentlich , es musste aber sein !
Katrin zeigte mir ein Zimmer der fast Leer war . Nur ein Tisch und zwei Stühle standen in der Mitte des Raumes.
Katrin : Du hattest einen Albtraum , oder ?
Tina: Ja , aber danach passiert immer was merkwürdiges !
Katrin : Ich habe es dir doch gesagt ! Du siehst Menschen , mit denen etwas schlimmes passiert.
Tina: Dann bin ich dran Schul wenn ..... , wenn Bea stirbt ?
Katrin : Nein ! Das darfst du nicht denken , es gibt einen Grund warum sie sterben wird.
Tina: Wie bei dem Autounfall.....
Katrin : Was ?
Tina: Klar ! Der Junge ist zu schnell gefahren und die Familie mit dem anderen Auto konnte nicht ausweichen , sowars oder ?
Katrin: Ja..man gab aber mir die Schuld . Alle hassten mich nagut sie hassen mich immernoch !
Tina : Ich verstehe die Welt nicht mehr ! Warum muss Bea sterben ? Ich bin mir ganz sicher , dass sie es in meinem Träumen ist . Aber was habe ich ihr getan ?
Katrin : Du hast sie verlassen .
Tina : Aber sie war doch sauer auf mich !
Katrin : Das ist normal , sie mag dich . Sie wollte einfach nicht das du gehst und dachte wenn sie alle auf dich hätzt , dass du noch bleibst und das klärst.
Tina : Oh , mist! Ich muss das verhindern !
Katrin : Dann schreib ein Brief , anrufen ? Das wäre nicht gut .
Tina : Okey
Katrin : Achja , ich habe ein Brief für dich von Jason .
Katrin gab mir den Brief von Jason ich war so glücklich das er mir schrieb

Liebe Kristina !
Ich liebe dich !
Ich bin nicht sauer auf dich . Ich kann nicht sauer auf dich sein auch weuu du mich einfach verlassen hast .
Es tut weh , aber ich werde dich bald besuchen kommen , dass verspreche ich dir !
Kommst du Weihnachten mal vorbei ?
Bea benimmt sich komisch ...., sie ist die meiste Zeit alleine auf ihrem Zimmer oder auf dem Dach .
Außerdem hat sie Leon verlassen . Ihr gehts auf jeden fall schlechter als mir.
Wie geht es dir , eigentlich ?
Ich wünsche dir viel spaß .
in Liebe , Jason


Ich wollte sofort zurück schreiben aber schrieb doch erstmal Den Brief für Bea.

Hi , Bea !
Ich weiß was du vor hast , ich kann dir das nicht erklären.
Aber ich weiß ,dass du vom Dachen springen willst und ich will dich davon abhalten !
Ich weiß das wir beste Freunde waren und wir können es auch noch bleiben , nur weil ich auf einem anderen Internat bin . Ich komme vielleicht Weihnachten euch besuchen .
Bitte mach nichts falsches .


Ich war irgendwie froh aber auch nicht . Mein Leben war durcheinander , wie ein Albtraum in dem ich nicht mehr aufwachen wollte.Ich ging in mein Zimmer und überlegte was ich Leila sagen sollte und wie ich Jasons Brief schreiben sollte. Ich konnte nicht mehr klar denken ich hatte Angst . Sehr viel Angst .
Ich entschuldigte mich bei Leila aber sie war trotzdem sauer auf mich.
Ich hatte gar keine Freundin mehr . Was war das für ein Leben ?
Mutter , meldet sich auch nicht mehr .
Ich schrieb Jason ein Brief

Lieber Jason !
Danke für deinen Brief.
Naja mir geht es nicht so gut, ich hatte eine Freundin .Aber leider nicht mehr !
Denk dran ich Liebe dich !
Und ich komme Weihnachten , wenn ich darf.

Ich schickte beide ab , es dauerte eigentlich nur 2 Tage bis sie da sein sollten doch eine Woche später waren sie immernoch nicht da.
Ich verstand nicht .
Ich lief zur Post und fragte was los sei . Aber sie sagten das alle Briefen zu der gewünschten Person gesendet worden waren.
Ich hatte Keine Freunde , keine Familie ! NICHTS !
Ich wollte mir die Zeitung von Katrin ausleihen aber sie versteckte alle Zeitungen die es im Internat gab und ich fragte mich fieberhaft warum.
Hatte sie etwa ein neues Geheimnis? Oder war ich die neue Schlagzeile ?
Als Katrin kurz einkaufen ging , beschloss ich nachzuschauen.
Ich konnte nicht wagen es zu lesen !

TOT ! Kind tötet Freundin & Freund

Erinnern sie sich noch an Katrin Naqel ? Alle waren froh als sie bestätigte hatte sie spinnt . Doch jetzt geht es weiter mit der Nichte Tina (wie sie alle nennen) Naqel ! Sie hat schon 2 Personnen auf dem Gewissen - Was sie aber noch nicht weiß !
Beatrice und Jason aus einem Internat wurden gestern Tot aufgefunden .
Kristina Naqel bestätigte den Verdacht an Kristina .
<< Sie sagte immer sie träume , dass ein Mädchen vom Dach springt>>
Und genau das ist auch passiert .
Bea war ziemlich traurig , weil ihre Aller beste Freundin Kristina Naqel in ein anderen Internat umziehen musste und verkroch sich immer in einer Ecke auf dem Dach .
Mehr wissen wir nicht .
Der Zeuge Jason musste leider auch sterben.
Ob dieses Kind noch normal ist ?
Alle Eltern machen sich Sorgen !
Passen sie auf wenn der Name ,,Tina Naqel" fällt.


Ich konnte nicht mehr . Alles war einfach .............
Ich ging auf die Straße und wartete bis alles vorbei war.Ich schließ die Augen.
Ich sah nur noch ein helles Licht .Dann hörte ich etwas schreien . Mein Schrei . Jemand schrie plötzlich TTTIIINNNAAA.
Ich machte meine Augen wieder auf und sah Bea und Jason vor meinen Bett liegen . Ich war in meinm alten Internat . Ich erzählte alles den beiden aber sie versicherten mir das es nur ein <<Albtraum>> war . Ich lief schnell zur Meiner Mutter und war überglücklich all diese ehrlichen Personnen zu kennen und sie als Freunde zu haben.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 28.03.2009

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /