Cover

Deine Mutter wählt die FDH und ist gegen Erhöhung der Diäten.

Deine Mutter ist so fett, in der Stadt hat man sie wegen illegaler Massenversammlung verhaftet

Deine Mutter verwechselt die Vorratsdatenspeicherung mit einer Einkaufsliste.

Deine Mutter ist so alt, sie hat sogar eine handsignierte Bibel.

Deine Mutter ist so fett, wenn sie sich aufs Sofa legt und wieder aufsteht ist es ein neues Möbelstück.

Deine Mutter ist so fett wenn sie am TV vorbei läuft, verpasst du 3 Spielfilme.


Deine Mutter hängt bei Aldi im Drehkreuz fest

Deine Mutter ist so fett, wenn sie aufm Bauch liegt, kriegt sie Höhenangst.

Deine Mutter springt ins Meer und die Wale singen "WE ARE FAMILIY

Deine Mutter braucht keine Winterjacke, sie steckt sich einfach Zeitungen in den Pullover

Deine Mutter ist so fett, ihr Bauch ist per Überhangmandat in den Bundestag eingezogen.

Deine Mutter ist so dumm, sie verklagt Ihre Follower wegen Stalkings!

Deine Mutter ist so fett, für sie ist Bratensauce ein Erfrischungsgetränk.

Deine Mutter formatiert ihre Festplatte mit den Schriftarten aus Word

Deine Mutter ist so fett, sie geht zum Duschen in die Autowaschanlage.

Deine Mutter ist so fett, man kann ihren Tanga als Fallschirm benutzen

Deine Mutter ist so fett, sie geht in den Zoo und bekommt Gruppenrabatt.

Deine Mutter ist so dumm, sie hat nur ein Bein und wird getunnelt

Deine Mutter ist so fett, für sie baut YouTube den Extra-Widescreen Mode

Deine Mutter trägt Ed Hardy.

Deine Mutter streut Streusalz in die Telephonpfanne, weil die so glatt ist.

Deine Mutter hat ein Holzbein und klaut Fahrräder.

Deine Mutter wird am Strand von Greenpeace zurück ins Meer geworfen

Deine Mutter ist so fett, die fällt an beiden Seiten gleichzeitig aus´m Bett…

Deine Mutter ist so dumm, sie tanzt um eine Dosenpyramide und hofft es regnen Dosen.

Deine Mutter ist so fett, der Nikolaus ist in ihren Stiefel gefallen.
Deine Mutter ist so fett, beim Fußball spielen steht sie immer im Aus

Deine Mutter schnappt an Halloween die kleinen Kinder, die Süßigkeiten sammeln wollen.

Deine Mutter ist so dumm, die fährt mit Deoroller zur Arbeit.

Deine Mutter ist so fett, wenn sie in die Luft springt, bleibt sie stecken!

Deine Mutter reibt sich mit Fettlöser ein um abzunehmen.

Deine Mutter muss für dich bei DSDS einen Recall Zettel klauen damit du weiter kommst!

Deine Mutter heisst Bernd und hat ein Namensschild im Bagger.

Deine Mutter ist so dumm, Sie läuft bei 'Mensch-ärgere-dich-nicht' zwei Runden!

Deine Mutter ist wie ein Feuermelder, reinschlagen und weg rennen.

Deine Mutter muss vom Himmel gefallen sein, sonst gäbe es das Ozonloch nicht.

Deine Mutter merkt sich die 11880 so: 11 Promille ,88 Anzeigen und 0 Bock auf Arbeit.

Deine Mutter kennt den Weg nach Mordor.

Deine Mutter wirft ein Stein auf den Boden und trifft net.

Deine Mutter war die Englischlehrerin von Guido Westerwelle.

Deine Mutter ist so hässlich, dass sich selbst ihr Schweiß nicht über ihr Gesicht traut.

Deine Mutter zeigt auf 7 Mülltonnen und singt dazu Mein Block.

Deine Mutter kann heute endlich wieder duschen. Frohe Weihnachten!

Deine Mutter wird von Pikatchu auf Boden geschmissen und es schreit: "Los RELAXO!"

Deine Mutter sucht im Kalender nach dem Bundestag.

Deine Mutter ist wie eine Autobahn: Starker Verkehr von beiden Seiten.

Deine Mutter kann wieder putzen kommen, die neue klaut auch.

Deine Mutter ist so fett, sie trägt ein Videorecorder als Armbanduhr.

Deine Mutter kann keine Schweinegrippe bekommen. Auch Viren haben ihren Stolz.

Deine Mutter steht vor KIK und brüllt: "DAS IST MEIN LADEN!"

Charts

Deine Mutter...

...kippt Actimel über ihren PC, um ihn vor Viren zu schützen
...nimmt Brot mit aufs Klo um die WC-Ente zu füttern.
...beantragt Hartz IV bei Monopoly!
...spuckt dir ins Gesicht und schreit: "Aquaknarre!"
...ist so dumm, wenn der PC brennt, drückt sie auf LÖSCHEN!
...hat Schulden am Kaugummiautomaten.
...schmeißt beim Poker mit Karten und schreit ICH BESCHWÖRE MEINEN SCHWARZEN MAGIER!
...bindet sich einen Autoreifen auf den Rücken und denkt, sie wär ein Transformer
...ist so arm, sie geht nur wegen dem Glas Wasser zu "Wer wird Millionär?"
...kackt vor Aldi, denn an der Tür steht drücken
...wirft einen Ball auf dem Boden und trifft nicht.
...hat keine Kinderfotos von sich. Warum? Google Earth gibt es erst seit 2004.
...kackt auf den Teppich im Wohnzimmer, steckt Salzstangen rein und brüllt: "Der Igel wohnt jetzt hier!"
...guckt bei einer Glastür durchs Schlüsselloch
...kann keine Schweinegrippe bekommen. Auch Viren haben ihren Stolz.
...guckt bei Glastüren durchs Schlüsselloch
...merkt sich de 11880 so: 11 Promille ,88 Anzeigen und 0 Bock auf Arbeit
...ist so fett, wenn sie aufm Bauch liegt, kriegt sie Höhenangst.
...ist so fett, um sie zu überfahren, muss man zweimal volltanken
...ist so fett, wenn sie vor dir auf die Strasse tritt berechnet das Navi eine neue Route.
...bekommt beim Elternabend einen Klassenbucheintrag.
...ist so alt, sie saß in der dritten Klasse hinter Jesus
...ist so dumm, die fährt mitn Deoroller zur Arbeit.
...hält bei GTA an den roten Ampeln an.
...steht vor einem Müllcontainer und singt "It's my life"

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 31.01.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /