Cover




30.11.11
Liebes Tagebuch,
heute ist mein erster Tag wo ich was in dich reinschreibe....ich finde ich sollte dir einen Namen geben, doch mir fällt JETZT noch kein passender ein.
Ich werde dir in den nächsten Wochen meine Geheimnisse und so ein Scheiß erzählen, ich erzähl es lieber Dir als meiner ABFFI, die ist sooo eine Tratsschtante. Ich hab ihr vor 2 Jahren mein größtes und geheimstes Geheimnis erzählt und was macht die? Die geht rum und erzählt das jeder zweiten Tussi! Seitdem habe ich ihr keine großen und geheimen Geheimnisse erzählt.
Jetzt muss ich dir mein erstes Geheimnis anvertrauen, ich hab mich an ihr gerächt! Hehe, ich weiß das soll man nicht unter Freundinnen machen...aber die Versuchung war halt ZU groß! Da konnte ich nicht wiederstehen und hab ihrem "Schwarm" gesagt das sie in ihn ist, er hat das ganz cool genommen und hat sie ne Woche um ein Date gebitten, da hat sie mit riesen Freude zugesagt, tja...Rache bringts nicht immer.Denn am Tag darauf musste ich mir stundenlang reinziehen wie Toll ihr Jonny war! Ich wünschte ich hätts einfach gelassen.
Und jetzt zur Gegenwart:
Heute war mal wieder ein langweiliger Schultag!
ich bin heute echt mies drauf gewesen, denn das fing alles um 6 Uhr morgens an, der Wecker fands wohl sehr komisch mich so früh aus dem Bett zu schmeißen, denn der ZU laute Piepton hat mich aus meinen geilen Traum gerissen und auf den Boden fallen lassen, auf dem KALTEN und HARTEN Boden!
In der Schule bin ich mal wieder zu spät erschienen, weil meine Mum nicht aus dem Bett wollte um mich in die Schule zu fahren, und als ich sie dann endlich aus dem Bett gezerrt hatte ging sie in Zeitlupe, glaub ich, ins Badezimmer, um sich dort ne halbe Stunde lang zu schminken! Sie fährt mich doch nur zur Schule, und nicht zu nem Treffen Mit Jonny Depp!
Wie das Schicksal es bestimmt hatte ist meine Kleine Schwester Alexandra auch aufgewacht und hat ihren Schnuller verlangt. Und den musste ich mal wieder suchen doch als ich aufgegeben hab, fand ich sie, mit dem Schnuller im Mund auf dem Bett schlafen!
Als meine Mum und endlich ins Auto stiegen musste sie nur noch einen guten Radiosender finden, um beim Autofahren "Spaß" zu haben.
Ich war aber froh , dass ich Musik hatte, den niemand kam so spät wie der Musiklehrer
Meine Freunde saßen schon alle um einen Tisch herum ich habe versucht mich da durch zu drängeln, doch es klappte nicht! Die alle haben Gar kein Resbeckt vor dem Klassensprecher, ICH gehe für sie zu den langweilgen SV Sitzungen, ich verlange etwas mehr Resbeckt!
Doch als ich endlich, mit viel mühe, in die Mitte des Kreises ankam war da nur Luci mit ihren Doofen Sammelheften, High School Musical? wären es Hefte von "Two and a Half man" hät ich ja nicht gegen, aber High School Musical, wie alt ist die, 10?
Der Rest des Tages Verlief einigermaßen normal.
Aber da war doch etwas Besonderes, ich hab bemerkt, was für nette und tolle Freunde ich hatte, ich weiß das hört sich jetzt schwul an, aber ich bin ein Mädchen und ich darf sowas sagen, wieder zurück zum Thema, heute hatten wir mal wieder den "langen Tag" Und ich hab nichts in der Cafetaria bestellt und da haben mir fast alle von ihrer Lasanie etwas abgegeben! das fand ich so rührend ich hab sogar einen Nachtisch bekommen!
Als es zum Schulschluss geklingelt hat , bin ich mit meiner Clique (Jenni & Tina) zu unseren Müttern gegangen, weil die uns ja abholten, und Tinas Mum hat meine überredet bei ihr zu übernachten am freitag, da aber heute Mittwoch ist könnte das noch was dauern.Janni schläft auch bei ihr. In letzter zeit habe ich zu Hause, finde ich, zu viel Freizeit, denn meine Sis nervt mich nicht mehr mit den unmöglichsten Sachen. Wie vor 2 Wochen: ,,Jane machst du mit mir ein Picknick auf der Apfelwiese?!? Oder: Jane, gehst du mit mir Kastanien sammeln?!?" Ich habe irgendwie immer agressiewer auf sie reagiert, und so wuchs auch mein Hausarrest Durchschnitt von einer Woche im Monat zu 15 Tagen im Monat.Aber es hat sich gelohnt, der letzte Hausarrest, denn ich hab sie im Kindergarten vor ihren Freundinnen blamiert und ihnen erzählt das sie noch einen Schnulli hat, das gab ein Heulkonzert.
das sie aber jetzt die ganzen Kassetten die mein Dad in den letzten 10 Janhren gesammelt hat alle durchschaut liegt sie die ganze Zeit nur faul auf dem Sofa rum.
das es grad halb 8 ist gehe ich hoch auf mein Zimmer und schalt die glotze an, da fällt mir aber noch ein, morgen schreib ich ne Mathearbeit! Ach du Scheiße!
ich geh lieber nachher Mathe lehrnen.
Ich weiß Tagebuch was du jetzt von mir erwartest...Nein ich werde nichts von meinem geilen Traum heute Morgen erzählen! denn das ist mir etwas peinlich und wer weiß ob ich dir vertrauen kann?


1.12.11
Liebes Tagebuch,
ich hoffe für dich das du keins meiner Geheimnisse ausgeplaudert hast, denn ich weiß das du aus Papier bestehst und du dich leicht entzünden kannst, das hab ich in Chemie gelernt.
Aja ich muss dir noch von der Mathearbeit erzählen, am Anfang dachte ich wirklich ich wär am Arsch, doch dann stellte sich heraus das die Arbeit voll 6 Klässler Niveau war.
Wir haben die Arbeit in der 5 Stunde geschrieben, in der 5!! das geht doch gar nicht, unsere Mathelehrerin hat nen knall, aber ich finds nett von ihr das wir für die arbeit Taschenrechner benutzen dürfen.
Ich muss dir noch von einer Person in meinem Leben erzählen, der Typ heißt....ich will jetzt nicht seinen richtigen namen verraten, also nennen wir ihn mal...eh... Chris.
Also "Chris" ich ein Stalker, der MICH stalkt!
Ich hab meinen Freundinnen Jenni und Tina von ihm erzählt, doch die redeten mir nur ein, dass es nur ein großer Zufall ist das ich ihm so oft begegne. Aber ich glaube lieber meinem Bauchgefühl und das sagt: ich werde gestalkt!
NEUES THEMA:
heute habe ich mich selber wie ein Stalker gefühlt, denn als ich nach der Schule zurück
nach Hause gegangen bin, war da so ein süßer Typ vor mir, die ganze Zeit! Das war das erste mal wo ich mich gefreut habe zu Fuß nach Hause zu gehen. denn wo er Abgebogen ist, musste ich auch abbiegen....ich hoffe er hat mich nicht für ne Irre gehalten, denn er wohnt ja ung.750m von mir entfernt. Da muss ich bei ihm einen guten Eindruck hinterlassen.

Ich hab ja erzählt das ich gestern Abend noch für Mathe lernen wollte, doch irgendwie kam ich erst um hab 10 dazu. Denn ich hab ja ein neues zimmer auf dem Speicher, voll geil da oben, und dann bin ich mit meinen Mathe Sachen um halb 8 hochgegangen. Dann hab ich bemerkt das ich noch nichts zu Abendbrot gegessen hab und bin wieder runter ins Wohnzimmer gegangen und hab mir 4 Mandarinen mit nach oben genommen. Als ich sie gegessen hab musste ich irgendwie auf Klo ich bin runter gerannt als ich nach ein 3 min wieder oben war habe ich bemerkt das der Taschenrechner Fehlt und bin mal wieder nach unten gerannt. Als ich endlich alles zusammen hatte was ich brauchte war es schon 20.15 Uhr und einer meiner Lieblingssendungen fing an, die musste ich einfach sehen! doch Davor musste ich meine Kontaktlinsen rausnehmen und die Brille aufsetzten, damit mir das gelingt musste ich schon wieder nach unten! Da mein Dad aber schlafen wollte fing er mal wieder an mich anzuschreien , das ich zu viel Lärm mache , indem ich vom Dachboden/mein neues zimmer immer wieder runterlaufe. ich hab die Linsen rausgeholt und mir die Brille aufgesetzt und Voila! ich war bereit für die Sendung. Als die Sendung dann aber wieder vorbei war, musste ich wohl oder übel an Mathe ran.
Das war der gestrige Abend!

Und wir haben erst 13:05 Uhr, wer weiß was noch alles heute passiert, das werde ich dir später erzählen, denn um 18:00 Uhr habe ich und Hannah Karate und ich werde davon bestimmt viel erzählen können, bb!

Bin wieder da vom Karatetraining und jetzt hab ich noch mehr zu erzählen als ich dachte.
es gibt was gutes zu erzählen und was schlechtes: zu Erst das gute: Da war wieder dieser süße junge beim Karatetraining! ich musste es mir verkneifen ihn anzuglotzen! das gute am Karatetraining ist, dass jeden Donnerstag neue süße Jungs kommen, die meistens auch noch älter sind!!
jetzt die schlechte Geschichte: Wir mussten diesmal unter einem Stock drunter kriechen, der 30cm über dem Boden von der Karatelehrerin gehalten wurde. ich habs geschafft! doch als ich wieder vom Boden aufstehen wollten bin ich auf die Fresse gefallen, und zwar vor dem heißen Kerl! Ich hab mich blamiert! aja und dann hab ich mir noch den großen , linken Zeh verstaucht, das war mir echt peinlich. ich hab die Schmerzen nicht ansehen lassen, das war schwer! am Schluss der stunde musste wir Purzelbäume schlagen, das konnte eine 15 Jährige nicht! ne ich und Tina haben uns so schrott über die gelacht.
Am Anfang hat sie und aber gefoltert, die Lehrerin, ne die hat riesen Bälle auf unseren Bauch aus ein m Höhe fallen lassen! Das war soo doof, denn jetzt hab ich nen verstauchten Zeh und nen gebrochenen Magen!
Da mein Zeh verstaucht ist kann ich morgen kein sport machen und das heißt dass ich nicht für ne 3 10min lang springseil springen muss!!!
Hehe dafür müssen das jetzt jenni und Tina!!


2.12.11

Liebes Tagebuch
Gestern und heute war ich bei Tina und Jenni war auch da, es waren langweilige stunden, nur 1.46Stunde Waren lustig, weil wir Just Dance 3 gespielt haben, aber so wie ich die auch kannte haben die kein bock auf solche spiele, also haben wir in 24 stunden nur 1.46 mit de geilem spiel verbracht. die meiste zeit haben die beiden Sims gespielt, ich fand das irgendwie doof. Und dann haben die auch noch so ein doofes DS spiel gespielt, das man nur zu zweit spielen kann, ich durfte nur ein anderes Langweiliges Ds spiel spielen oder denen dabei zu sehen, wir waren auch ein bisschen(30min) im Internet. Ich finde ich hätt lieber zu Hause bleiben sollen und für die Französischarbeit nächste Woche zu üben.
Ich bin sooo müde, ich geh gleich ins Bett!


4.12.11
Liebes Tagebuch,
wie tief kann man eigentlich noch sinken?!?
meine Schwester ist so unmöglich kann ich dir sagen,
ne erst hat die mir im Restaurant ein Glas Wasser über die Hose gekippt, und mir dann auf der Rückfahrt ihren dämlichen Zuckerlutscha in die Haare geschmiert!!!
sie ist einfach nur unmöglich!!!
mit 4 Jahren ist man noch schlimmer drauf als in der Pubatät!
heute hat uns mein Onkel aus Portugal besucht, ich mag ihn, weil er immer die geilsten Geschenke mitbringt...ich hab heute mein Geburtstagsgeschenk bekommen, es waren 100¤! denn er hat mitbekommen das ich für einen neuen Leppi spare und wollte was beitragen, voll cool, und gestern war er such schon da und hat mir dann 3 offizielle Twilighthefte gekauft, nur weil ich die im Laden angestarrt habe.
so einen Onkel wünscht man sich doch oder?!? Haha!! nur ich hab so einen!!!
Morgen schreibe ich französisch und ich hab noch nicht gelernt, was soll ich machen? weiter schreiben oder lernen?
ich glaub ich geh lieber lernen, ich will die arbeit ja nicht versauen!
gute N8 und so, bb bis(s) morgen!!


6.12.11
Liebes Tagebuch,
heute ging die Schule mal ausnahmsweise schnell zu ende...den heute hatten wir einen gemischten Tag, 3 gute Fächer und 3 böse. Die guten waren : Sport, Chemie und Reli:
Die bösen Fächer sind: Mathe, Englisch und Französisch.
In Französisch bin ich nämlich fast draufgegangen!!
denn die Freaks die hinter mir und vor mir sitzen haben sich die ganze Zeit irgendwelche Papier Monition gebastelt und sich gegenseitig an den Kopf geschleudert, mir gefährlichem tempo , eine Kugel hat mich am Oberarm getroffen...da fragte mich der Große ganz süß: ,,Hat es weh getan?" das war doch mal nett...ich musste entspannt bleiben und ganz freundlich sagen:,, nein, geht schon"
Gestern hat es das erste mal geschneit!!!!!
ich liebe den Schnee! er ist soo schön kühl.


Ich hab ja ein neues Zimmer, dafür haben wir jetzt keinen Dachboden mehr.
In den 2 Wochen in den ich da oben schon wohne habe ich die Vorteile und nachteile erkannt.
Vorteile: -ruhe vor Familie
- ruhe vor sis
- darf so lange TV gucken wie ich will, denn niemand merkt das der Fernseher nicht um 21 Uhr AUS IST
-ich darf alles mit Postern vollkleistern, Ich liebe dich Justin Bieber! nein war ein Witz ich meine: ich liebe die Edward!!


Tja das waren auch schon die Positiven Dinge, jetzt die Negativen

Nachteile:- so wie es meine sis nennt: Pipi machen, das ist echt voll nervig alle 3 stunden oder so nach unten zu rennen zu müssen
- wenn ich hunger hab muss ich runter gehn
- wenn ich ausnamsweise mal unten bin muss ja das Telefon unbedingt oben auf dem bett liegen!


eh....mir fällt nix mehr ein, vielleicht kommt später noch was dazu.
ich muss dir was verraten....Ich bin am verhungern!!!! meine mom ist nicht da um Mittagessen zu machen *heul, schluchts, verzweiflung*
ich hab heute kaum was gegessen!!
ich hab keine Kraft mehr zum schreiben, wünscht mir Glück , denn das brauch ich um nicht
zu verhungern!


Wie haben Abend und ich bin nicht mehr am verhungern, denn meine Mom hat nen Nudelauflauf gemacht....haha ich weiß du hättest jetzt gern auch einen, aber du bist bloß ein ödes Buch und kannst nicht essen. irgendwie habe ich mitleid mit dir...du kannst nämlich nie in den Geschmack von Cheesburger das schmeckt wie ein Hamburger nur mit Käse, haha du verpasst was!!^^
Heute war der Nikolaus da, ich verrate dir dazu ein weiteres Geheimnis: in echt gibt es den Nikolaus gar nicht, die Eltern stecken dir die Schokolade in die Stiefel.
Heute habe ich zum Glück nicht nur Schokolade bekommen sondern auch auch Socken!!!
Und ich durfte mein Handy mit 15¤ Guthaben aufladen.
meine Sis hat aber viel cooler Sachen bekommen als ich....ich glaube das liegt daran, das ich sie gestern andauernt gedisst habe.
Sie hat wie jeden tag mal wieder geweint und dann habe ich es halt mit dem handy aufgenommen und es ihr danach gezeigt. dann fing die wieder an zu flennen da ich das auch wieder aufgenommen hab und es ihr wieder gezeigt habe war das so ein teufelskreis...war lol.
es ist jetzt 20:9 Uhr und in 6 min fängt irgend ein film an den ich sehen muss, damit ich morgen darüber quatschen kann, das ist nämlich echt doof wenn man einen Film nicht anschaut und am nächsten tag die halbe Klasse drüber spricht. Ach du sch**** in 4 fängt er an und ich muss noch die Gummibärchen in mein Zimmer schmuggeln, bis morgen, bb!!


8.12.11
Liebes Tagebuch,
heute war ich auf einer Geburtstags-Party. War ganz cool, nur...es gab keine laute Musik....und ich hab mich schon so auf die laute Musik gefreut....Ich hab mir heute morgen extra lange die Ohren gewaschen, damit ich die Musik auch genießen kann.
Aber dafür haben wir einen Film gesehen, der war eigentlich ganz cool, nur Jenni la die ganze Zeit auf mir... .
Ich wurde leider Gottes eine halbe Stunde zu früh abgeholt....nur wegen diesen Hausaufgaben!! Hehe, wenigstens erging es Tina genauso. Und jetzt sitze ich hier in meinem Zimmer (altem) und schreibe was in dich rein und dabei trinke ich Milch aus der Tüte. Leider ist sie eben alle gegangen.

ich hab dir doch letztens von den einen Typen erzählt, den ich gesehen hab, als ich zu Fuß nach Hause gelatscht bin. das war der Typ, bei dem ich mich so stalkerhaft gefühlt habe. ich habe herausgefunden, dass der auf meine Schule geht....ich bin ihn letztens in der Pause begegnet, und ich habe ihn an seiner Hose erkannt, kp wieso...aber er hat ne einzigartige Hose, das muss man ihn lassen.
das war so ne enge Röhrenjeans die er, so weit wie möglich, unter der Gürtellinie trug.
ich finde diesen neuen Style bei den Boys irgendwie geil...nur manchmal ist das auch widerlich, wenn nämlich die Hosen ZU weit unten Hängen-.-. Muss jetzt ins Bett, bis morgen , schlaf gut....war rede ich da?!? du bist ein Tagebuch!!! aber Trotzdem, gute Nacht, bis morgen^^


16.12.11


Liebes Tagebuch,
meine Sis ist auf so einem " Aufräumtrip" und deshalb räumt die alles auf, was hier nur rumliegt. Und da musste es passieren, sie hat mein Tagebuch ( dich) aufgeräumt, ich bin froh das sie noch nicht lesen kann, sonst wär ich so was von am Ar***!
ich habs nach ein paar Tagen wiedergefunden!!!
ich bin gut ne, da ist auch was passiert, in der Woche wo ich nix in dich reinschreiben konnte.
Also die ganze Woche im Schnelldurchlauf:
MONTAG: Da hatte Jenni Geburtstag
DIENSTAG: ehhhh, was habe ich nur dienstag getrieben? hm...kp!!
MITTWOCH: Mittwochs fühle ich mich meist wie ein Schnurrer, weil ich vergesse immer mir was in der Schulmensa zu bestellen, da bekomme ich immer was von meinen lieben Freundinnen ab.
Donnerstag: Da habe ich eine Referat gehalten und ne 2 bekommen!! oder war das Mittwoch?


Und jetzt sind wir wieder in der Gegenwart angekommen!!!
Der Nachrichtentyp hat für heute einen Orkan angekündigt der Joachim heißt, welcher Orkan heißt schon Joachim??? das ist doch ein voll verblödeter Name!!
Ich Finde es sollte mal ein Orkan nach mir benannt werden dann können manche traurige sagen: Jane hat unser Kind getötet, und dann kann ich sagen: Oker, das hast du jetzt nicht gesagt. Und so könnte ich locker einen Zickenkrieg veranstalten!
aber wer weiß ob das je der Fall sein wird..... wenn der nächste kommt, wird er vielleicht nach mir benannt!!! Toll jetzt habe ich was , worüber ich mich freuen kann!!;)

Kennst du den Film: " My Super Hero Family"?
der Film ist voll doof, doch ich finde es lohnt sich den zu schauen, denn der Junge von dem Dad da, der so schlau ist ( damit meine ich den Jungen) der ist voll heiß!! (der junge) und deshalb finde ich, es lohnt sich den Film zu schauen! Und das werde ich auch weiter machen.
ich schreib später vielleicht wieder was in dich rein, bis dahin: BB!!

18.12.11

Liebes Tagebuch,
Gestern war ich auf einer Geburtstagsparty, die war soo cool, nur leider darf ich dir nix davon erzählen....du musst dich wohl damit abfinden.
Heute morgen bin ich aufgestanden und dann kamen nur 3 Wörter aus mir raus: Ach du Scheiße! Ich blickte aus dem Fenster und da sah ich mal ein anderes Bild. Es war alles voll mit Schnee! 10cm vielleicht, das war ein Rekord für diesen Winter, ich hoffe es wird noch mehr schneien, denn das bedeutet Schneefrei!und das bedeutete das ich morgen den Test in Bio nicht schreiben muss, also drück mir die Daumen, wenn du welche hast!
ich hab wieder ein nachteil an deinem Dasein gefunden, du kannst keinen leckeren Cappuccino trinken. ich weiß ich reibe dir das grad unter die Nase, aber das muss sein.

Iregendwie ist mir heute langweilig keine Ahnung wieso, ich hab wohl den ganzen Spaß den ich fürs Wochenende hatte in die Party investiert. Dann muss ich heute wohl oder übel ür den Test morgen lernen. Das Thema ist Reptilien, kannst du mir etwas nach Hilfe geben?!?
Naja, warum ich frage? Du bist ein Buch, und Bücher sind Voll mit Wissen. ich weiß auch nit was ich da Labere.
Ich hab noch Kopfschmerzen von der Party gestern, ich geh mich hinlegen, bis später!


22.12.11
Liebes Tagebuch,
Heute ist der 22 Dezember und du weißt was das heißt: Ferien!!!!
Ich könnte Erholung wirklich gut gebrauchen, echt jetzt. Meine Familie will mich mit zu irgendwelchen Verwanten mitzerren, die ich nicht mal kenne, die mir aber 30¤ zu Weihnachten schicken. Aber ich hab trotzdem keinen Bock die zu besuchen!!

Das wichtigste jetzt aber ist das ich Ferien habe und ausschlafen kann, entspannen kann und so.

Ich hab für die Ferien 3 Ziele , 3 Sachen die ich erreichen will.
Sache nr.1: ich will 13 werden, ich habe ein Jahr drauf gewartet.
Sache Nr.2:Ich will ne geile Party schmeißen
Sache Nr.3: ich will mein Lieblings Stück von Yeruma auf dem Klavier spielen können, obwohl ich gar kein Klavier spielen kann, toll oder?


23.12.11
Liebes Tagebuch,
heute ist der erste Ferientag!!
und ich nutzte ihn irgendwie nicht!
ich mache nichts besonderes, sondern mache nur den Scheiß, den ich auch sonst so machen.
über die Ferien sind unsere Nachbarn verreist, und ich muss natürlich auf die Katzen von denen aufpassen, das gibt mir wenigstens Antrieb morgens aufzustehen, und nicht im Bett liegen zu bleiben.
heute bin ich dreimal dahin gerannt!

25.12.11

Liebes Tagebuch,
Heute ist Weihnachten, und du weißt was es bedeutet!!GESCHENKE!!!
Ich habe ein paar hübsche Sachen bekommen, Schminke, Schmuck und was von Topmodel, voll Hammer.
was hast du bekommen??

Heute musste ich mit meiner Familie in die Kirche...es war langweilig, wie jedes Jahr. Bloß habe ich erwartet das wieder ein paar Leute da aufkreuzen die ich kenne, und diese Leute haben mich in Stich gelassen, an Weihnachten!
Als alle schon saßen und wir nur noch auf den Priester warteten, wurde ich fast zu tode erschreckt!!
Es war so: ich saß am Rand,( falls ein Feuer ausbricht, wär ich als erste gerettet! (Muhahahaha)) da kam die kleine Tante von meinem Dad mit ihren riesigen Stöckelschuhen,( ich hab sie ja nicht bemerkt!) denn dann kam sie plötzlich von hinten und grinste mir mitten ins Gesicht, ich hab mich zu tode erschreckt!! und dann verlief alles wie sonst. ich hab mir das aber viel lustiger vorgestellt! also morgens beim Frühstück.
und zwar so:
ich und meine Familie sitzen relativ weit vorne und ich wieder am Rand. Und ein Mädchen aus meiner Klasse sitzt ne Reihe vor mir und ne andere Freundin von mir spielt den Messdiener. und dann kommt dern Pfarrer zu mir und fragt mich was Weihnachten überhaupt ist. Und dann wäre meine Chance gekommen, ich würde den Pfarrer dissen und sagen: ,, Wenn sie nicht mal wissen was Weihnachten ist, wie sind sie dann um Gottes willen Pfarrer geworden?? und dann bitten sie ein unschuldiges Mädchen ihnen bei der Arbeit zu helfen??" wär er dann beleidigt?? egal,wir haben ja jetzt Abend und es juckt niemanden mehr.

Ich hab oft komische Gedanken, weißt du?
zum beispiel hatte ich letztens einen Lustigen aber auch kranken Gedanken. Ich erzähl dir mal davon.:
Es begann alles an einem Friedlichen Abend , ich und Tina zockten Panfu. sie musste leider off und da ließ sie mich alleine. Ich oder besser gesagt mein Panda hang in der Stadt up. Und da spricht mich so ein cooler Panda an, er dacht wohl ich mag Twilight, tu ich auch sogar sehr, also er sprach mich an und sagte er sieht Edward ähnlich und ich dann so ist nicht war und er dann so doch klar. dann schlug ich vor das wir in sein BH gehen, und er willigte ein. (er war 14 und sieht aus wie Edward, ist das nicht unglaublich!!!) dann fingen wir an zu reden und ich verguckte mich immer mehr in ihn. Denn er war auch Single und er machte Judo. dann fragte ich ihn was persönliches :,, du hast ja was von Edward...hast du auch was von Jacob?? wie z.B. sein sixpack??" ich glaube er ist an der anderen Seite des Chets rot geworden und antwortete ganz cool: ,, Ich arbeite noch dran." ich bekam einen Lachkrampf.Und dann kam der Kranke Gedanke: (aja, der Typ wohnt in Österreich, also habe ich mir keine Hoffnung gemacht) Ich gehe in Wien spazieren, und esse dabei ein Wiener Würstchen, und da kommt er , ein Edward ! ich gehe zu ihm und sage dann ganz frech:,, wehe du hast kein sixpack!" und das war der Kranke Gedanke.
und du errätst nie wie ich das mit dem Singel herausgefunden habe ich habe ihn gefragt: und , was machst du so in deiner Freizeit?? hast du jemanden zum rumknutschen??
und er dann so: leider nicht, ich hab mich letztens getrennt und ich dann halt im chet: ohhh und in der Realität, Ja!:)!

Jaa auf Panfu kann man die verrücktesten Sachen erleben. Ich hab da mal fast meine Jungfreulichkeit verloren!! naja, aber nur fast, ich bin schreient davongelaufen von dem Perversen Panda.
Tja es wird wieder Zeit, ich geh Panfu zocken!!
Fröhliche Weihnachten!!

1.01.2012
Liebes Tagebuch, gestern oder besser gesagt heute und gestern war Silvester!!!
Das heißt verständlicherweise das es jetzt 2012 ist! Ich freu mich auf dieses Jahr und ich hab mir ein Paar Ziele gesetzt ,die ich unbedingt erreichen will.

Ziel 1: Ne geile Geburtstagsparty schmeißen!

Ziel 2: Ne geile Party nur aus Spaß schmeißen!

Ziel 3: Den gelben Gürtel in Karate bekommen ;)

Ziel 4: Mir noch ein Hobby suchen.

Ziel 5: Eine neue Buchreihe lesen

Ziel 6: nicht noch perverser werden

Ziel 7: singen üben

Ziel 8: das Klavirstück lernen (ich hab schon angefangen ^^)

Ziel 9: Mich von Schokolade losreißen...

Ziel 10: Und die letzte Sache kann will und werde ich niemanden verraten!


Manche meinten das Jahr 2011 war scheiße, doch ich finde nicht, deshalb mache ich eine Liste mit Pro und Kontra


PRO | KONTRA
_____________________________________


Ich hab die 6 Klasse geschafft | Amy Winehouse ist gestorben
|
Wir haben in der Schule eine neue |meine Schwester hat es geschafft noch nervieger zu
Mensa |werden ( Daniela Katzenberger ist aber zur nervigsten
|Deutschen geehrt worden)
|
Twilight Breaking Dawn 1 ist in |Japan wurde zerstört
in die Kinos gekommen |


Tja, mehr fällt mir nicht mehr ein.
Wir haben heute nacht sehr viel geballert. Wir waren an der Hidlermauer ( wir wohnen nur 4 Straßen entfernt davon. Das war voll cool da, aber auch gefährlich, denn da waren ca. 100 betrunkene Jugendliche. eine Gruppe von Menschen hat voll viele Raketen hochgeschossen und wir standen ca. 3 m neben denen und da sind 2 Raketen nicht in die Luft geflogen und sind neben mir explodiert!! die hätten mich fast umgebracht! aber niemand wurde verletzt^^.
In meiner Nachbarschaft haben nur wir und so ein alter Knacker mit seinem Sohn geballert, die anderen waren weg oder haben vom Fenster aus zugeschaut, da sagte ich zu meinem Dad: Gegenüber von denen sind wir eine Null im Thema ballern. Im Haus da habe wir dann noch Sekt getrunken, ich hab ein halbes Glas abbekommen^^.
Heute ist ja Sonntag und am Freitag habe ich Geburtstag!! ich feiere aber nicht. Aber ich glaube am Montag danach in der Schule werden manche sauer auf mich sein, weil sie dann denken werden ich hab sie nicht eingeladen, da muss ich mich wohl durchschlagen.
Ich werde dann im Sommer eine Party im Garten schmeißen, mit Zelten^^.


01.01.12
Liebes Tagebuch,
heute habe ich Geburtstag!!!!
ich hab zwar nur Geld bekommen, aber ich bin trotzdem Happy, denn ich hab mir nix anderes gewünscht.
ich feiere ja nit, aber ich verbringe den Tag auch nit alleine, ich geh mit ner Freundin eis essen, wenn es nicht stürmt.
Aja der Orkan der in dieser Woche tobte hieß Andrea! warum nit jane?? der Name ist aber schon näher dran, denn Andrea ist ein Mädchenname.
ich weiß ich labere nur schwachsinn, aber ich darf, ich hab geburtstag!!


15.01.12
Liebes Tagebuch,
das jahr 2012 ist nicht so toll wie das Jahr 2011,
ich hatte bis jetzt nur Pech und Geburtstag, sonst nix.
Ich sag dir mal was schlechtes passiert ist: Die erste Staffel von meiner neuen Lieblingsserie ist zu End und jetzt muss ich voll lange warten bis die zweite rauskommt, der Karateuntericht wir immer härter, ich hab vermutlich Englisch und Französisch verhauen, ich bin auf einen Nagel getreten (aua!),Es hat noch nicht geschneit, ich hab bemerkt wie doof ich bin und ehhh ich glaub das wars.

Aber Karate ist ist trotzdem Lustig, am meisten am Donnerstag, weil da ist so n Typ , der ist nur 1 Jahr älter als ich, glaube ich, ne das ist was besonderes, denn alle anderen Typen sind 7-9 Jahre alt.
es war so: wir mussten 40 liegestüze machen und so ein 7 jähriger der zählt 25, 26, 27, 28, 30, da sagte ich so nicht 30 sonder 29 und und das sagte der Typ der ein Jahr älter ist auch, dann musste ich mich schrottlachen und dann hab ich mich verzählt und da fiel ich hin und das gleiche ist dem Typen auch passiert.


12.2.12
Liebes Tagebuch,
sorry das ich schon soo lange nicht sehr in dich rein geschrieben hab, ich hab einfach nicht die Zeit gefunden.
Diese Woche haben wir Karneval in der stadt!
mein kostüm, das will ich keinem verraten! ich hab allen erzählt , das ich meinen Karateanzug tragen werde, werde ich aber nicht, hehehehehehee
heute war ich beim Karnevalszug in Waldbröl, war ganz lustig, denn ich hatte ne Geheimwaffe! ich hab mich mit meiner kleinen Schwester in die zweite Reihe und vor uns standen zwei Omas. sie omas bekamen die meisten Süßigkeiten, da sie aber omas waren, können die nichts damit anfangen und haben sie meiner kleinen Schwester geschenkt!!
Das war eine perfekte Taktik , muhahahahahahaa!
naja, mehr ist mir eig. nicht in den letzten Tagen passier, ich werd dich es als ersten hören lassen, wenn etwas tolles passiert ist, bb!


14.2.12
Liebes Tagebuch,
ich bin verliebt!!!!
(((((((( Renata: Jane ist verkanllt nicht ich (Renata) ))))))))
ich hab ihn gestern kennengelernt, und wir haben und auf anhiebt gut verstanden!
er ist blond, groß und spielt Fußball und er mag auch Twilight! Tja, wie man sieht hat es mich wohl getroffen und pssssssst keinem verraten! die werden mich doch alle für verrückt halten.
Heute ist Valentinstag , bist jetzt ist er super gelaufen, also für mich, sage ich mal, manche fanden ihn vielleicht nicht so toll. Ich finde es schade, das ich heute keine Rose bekommen hab, ich hab mir nämlich eine Gewünscht, naja,nächstes Jahr bekomme ich bestimmt eine!
Nochmal zu dem Jungen, gestern Abend lag ich im Bett und hab an ihm gedacht und dann habe ich mir gedacht: ,, denkt er wohl gerade auch an mich????"
ich hab es gehofft und trotzdem bezweifle ich es.
Tja, der Tag ist noch Jung vielleicht passier ja noch was schönes bis dahin: bb


15 oder 16.2.12
Liebes Tagebuch,
heute war Karneval und ich bin in Partystimmung!!!
http://www.youtube.com/watch?v=WONlDf2eLqY&feature=fvsr
das ist der link zu meinen jetzigen favourite Song!
es war lol ich und Vivi haben am Ende getanzt und gesungen, das hat total Spaß gemacht, das werden wir, hoffe ich , auch am Sonntag machen, wer weiß. und der Typ von dem ich dir erzählt habe, an ihn habe ich eigentlich keinen weiteren Gedanken verschwendet, er ist/ war es nicht wert!
Ich hatte heute Morgen einen furchtbaren Albtraum!
da mein Vater mich jeden Morgen aufweckt, und zwar mit so einer art Telefon, was von der Küche zu meinem Zimmer telefonieren kann, hat ich hab geträumt das er mich anruft und dann stehe ich mit Scheißlaune aus meinem Bett auf und renne zu dem Telefon, als ich ankam leuchtete das Licht ( es bedeutet ,,an" ) nicht und dann wurde mir klar, dass das alles nur geträumt habe, ein Albtraum!!!
weißt du was ich gerade mache??? ich trinke heiße Schokolade, höre Musik und zerflücke langsam einen Granataphel, die Mischung hört sich zwar ekelhaft an ( G-Apfel+ Kakau) naja, ist sie auch, aber ich hab hunger auf beides!!!
bn weg, bb


27.2.12
Liebes Tagebuch,
ich bin in letzter zeit in guter Stimmung!
denn ich mache am 29.3 meinen Gelben Gürtel in Karate, ist das nicht krass??
und ich habe herausgefunden, das beten wirklich was nützt, und dann habe ich zu Gott gesagt, wenn du mir eine 2 in der Mathearbeit gibst, dann gehe ich auch Sonntags in die Kirche!! doch da ich leider zu faul dafür bin, verschlafe ich sie immer, da kann ich doch auch nichts führ, Gott hat mich ja so erschaffen, das heißt es hatte auch einen Grund dafür!
Ich hatte letztens einen wirklich schlimmen Traum... Ich habe einen der schlimmsten Ärsche geheiratet, die ich kannte und als ich es einer meiner Freundinnen erzählt habe, meinte die nur: und warum hast du mich nicht eingeladen?!?
das hat mir wirklich meine Gefühle verletzt und dann musste ich lachen.


28.2.12
Liebes Tagebuch,
ich bin krank und weiß nicht was ich tuen soll!
ich darf nicht in die schule, nur weil ich fieber habe!!
und jetzt muss ich noch ins Bett, ich bin doch kein Baby!!
ich meld mich später wieder, LG Jane


7-3-12
Cher Tagebuch,
heute bin ich Französisch!!! das kann man schon an dem Datum erkennen.
meine Mom ist gestern in ein Fettnäpfchen getreten!!
es war so: *Rückblende!!*
Mein Dad war draußen, mit einem Mann, und hat da an einem Auto rumgeschraubt. (er ist Automechaniker) und meine Mom wollte, das er endlich reinkommt. da hat sie den ältesten Trick der Welt gemacht! Nein, nicht den: " Oh hilfe Schatz, ich bin versehentlich ausgerutscht, du musst mich ins Krankenhaus fahren!!!" Jetzt wo ich mir das so überlege, das wär lustiger gewesen. Also sie hat das gemacht: " Robert!!! Dein Chef ist am Telefon, komm mal kurz rein!!!"
Natürlich war er nicht am Telefon.
und dann kam mein Dad mit dem geheimnisvollen Mann ins Licht. Meine mom hat den Mann immer noch nicht erkannt. Da sagte mein Dad: " wie ist das nur möglich?? er steht doch die ganze Zeit neben mir??"
Taj, dann sagte der Chef nur noch: " Guten Abend Frau Volturi."
Taj, meine Mom wurde rot und verschwand wieder im haus!
das musste irgendwann mal passieren,denn sie hat diese Nummer schon oft abgezogen.:D

gut das ich nicht dabei war, sonst hätte sich mich noch losgeschickt meinen Vater Das Telefon zu bringen. Und dann wäre ich blamiert.
BB Tagebuch!!


5.4.12
Liebes Tagebuch,
Heute bin ich in Bayern!!
Die Ferien haben letzte woche begonnen, und seitdem habe ich einiges erlebt!
am vorletzten schultag habe ich meinen Gelben gürtel in Karate gemacht, total geil!! *be happy*
dann habe ich am nächsten Tag eine Matherarbeit geschrieben, ne ich dachte ich verhaue die so was von, habe ich aber nicht! Glaube ich, dann ich hab mir sie um einiges schwerer vorgestallt.
Dann bin ich nach der Mathearbeit zu meiner Freundin gegangen. Sie hat einen echt geilen Bruder, und mit geil meine ich lustig. wir haben echt scheiße gebaut. wir haben warheit oder Pflich gespielt und dann musste der kleine BruderDass machen: Rufe eine wildfremde Person an und frage sie, wie spät es ist.
Das war meine Idee, ist das nicht zum schießen??
2 Tage später in ich zur Osterfreizeit gefahren, die war echt geil!!
Naja, der erste tag war recht Langeweilig. Da niemand was mit mir unternemen wollte ( niemand aus meinem Zimmer) bin ich rum gegangen, von zimmer zu zimmer und hab mich vorgestellt und dann hab ich noch nach namen gefragt.
Das verlief so:
JANE: *hand schüttel* Hallo, ich bin Jane, 13 Jahre, und wer bist du??
DER GEFRAGTE: *grin* Heyy, ich bin... und bin...Jahre alt.

das war mein erstes cooles erlebnis dort.
(das habe ich nur gemacht, weil letztes jahr nicht mal jeder Betreuer meinen Namen kantte -.-, diesmal aber schon xD)

der nächste Tag beganng für mich 10 nach 7
ich war die erste der Mädchen, die wach war! es machte mir sooo einen riesen Spaß, durch den langen Flur zu gehen und dabei an jeder tür zu lauschen, ob die anderen schon wach sind.
Dann gab es um halb 9 Frühstick. Das hat gut geschmeckt, obwohl es keine Salami an meinem Tisch mehr gab...
Dann haben uns die Beteuer ein paar ( 5-7) Workeshpos vorgestellt , die wir bis zum Mittagessen machen durften. Ich nahm natürlich "Schokoladenfabrik" Da konnte man mit Butterkeksen und geschmolzener schokolade Häuschen und andere sachen zaubern.
Ich habe meine Englischlehrerin "gezaubert".
die Betreuerin dacht erstmal es wäre ein Bison xD . Dann hab ich ihr gesagt, das das meine Englischlehrerin seie und dann hat sie die (Gummibärchen)Augen für die Brüste gehalten xD!
Eine Mädchen, ich glaube sie heißt Paula meinte, ich habe den Workeshop nur gewählt, weil den zei heiße Jungs betreiben, dass stimmt nicht ganz, nur zur hälfte!! Denn das mit den heißen Jungs ( beide 15 Jahre) wusste ich erst nachdem ich mich entschieden haben , und dann war ich halt meiner sache noch sicherer.
Tja der Workeshop war ganz lustig, doch als ich wieder zu Hause war, mhat meine Sis meine Lehrerin verputzt, noch befor ich ein Foto favon machen konnte!
Das mittagessen, hat lecker geschmeckt, am nachmittag konnte man sich wieder einen Workeshop aussuchen, diesmal nah ich sport, und nicht nur weil der betreuer auch heiß war.
ich hatte lust mich was zu bewegen. als wir auf den Betreuer warteten , habe ich da so ein Mädchen (12) beobachtet, die eins auf "supergeil" Machte.
sie trug ein gliszerndes Spagettitop, kurze shorts und mega viel Lippgloss.
aber natürlich fehlte noch das Tüpfelchen auf dem "I", da zog sie schon einen streifen Kaugummi ais der Tasche und fing an ihn ( in Zeitlupe) zu kauen.
dan ging sie langsam 2 meter und was macht sie dann, sie schlägt ein Rad und geht dann weiter, als hätte sie nix gamacht. das lustrige dran, nur ich hab das bemerkt un niemand sonst, wo ich denke das es bestimmt nicht für mich gedacht war.
Nach der Workeshop Zeit haben sich der " Spaß im Wald"- und der "Sport"- Wokeshop am fußballplatz getroffen und zusammen Brennball gespielt.

In der zeit vom Ende der Workeshops und dem Abendbrot haben ich un eine freundin gerausgefunden, das wir Kickersuchtis sind :D

am nächsten Tag haben wir Workeshop gemacht, der dazu da ist, eine messe vorzubereiten, denn am nachmittag hatten wir eine Messe.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 30.11.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /