Cover




Bella und Edward haben sich entschieden ein College in New York zu besuchen, und wie nach Edwards Art hat er auch schon eine Wohnung gekauft.
Da sagte Edward : ,,So, jetzt müssen wir nur noch Möbel und Klamotten kaufen." ,,Reichen die Klamotten nicht die Alice für uns eingepackt hat?!?", fragte die Brünette erstaunt.
,,Ach nein meine Liebste, die Sachen waren nur für den Notfall, falls wir nichts schönes finden", erklärte Edward gelassen. ,,Das ich mir das noch nicht gedacht hab. Und wann geht´s los? Ich kann es kaum erwarten unsere Wohnzimmermöbel auszusuchen." Am selben Abend fuhren beide sofort mit dem silbernen Volvo in den nächst teuersten Möbelladen, den es in New York gabt. Als sie ihn betraten , staunte die nicht so verwöhnte Brünette sofort begeistert: ,, Das du mich zu so einen Laden mal wieder führst war mir schon klar, doch diesmal freue ich mich mal richtig aufs schoppen ." Da sagte Edward auch grinsend: ,, Das freut mich sehr, dass du so denkst.Das hätte ich jetzt von dir erwartet , dass du ihn zu übertrieben findest".,, Komm schon Edward, wir haben nicht den ganzen Abend Zeit! In 2 Stunden schließen sie schon!", hetzte Bella aufgeregt. Beide gingen durch die großen Räume und schauten sich als Erstes die Schlafzimmermöbel an. ,,Wir sollte uns ein stiel volles Ehebett aussuchen ", sagte Edward , als die beiden , händchenhatend, an den vielen Wunderschönen Ehebetten entlanggegangen sind.
Sie suchten sich ein wunderschönes schwarzes Ehebett aus, das aber Bella mal wieder zu teuer fand.
Als Nächstes ging es zu den Vielen bunten Badezimmermöbeln und da fragte Edward auch schon:,, Was wär dir lieber; eine schöne gemütliche Badewanne oder eine große Dusche?"
Da antwortete Bella schüchtern: ,, Naja eigentliche wollte ich beides gerne haben.",,Wenn es dein Wunsch ist, so ist er mir Befehl", sagte Edward grinsend zu Bella , während er nach einer großen Dusche ausschau hielt .Sie gingen weiter und suchten sich ein riesiges Spülbecken da drehte sich die Braunhaarige um und sah ihn und sie wollt ihn unbedingt haben ,einen riesigen und wunderschönen Badezimmerspiegel, also musste sie Edward anbetteln bis er "ja" sagte. Das hat sie so froh gemacht ,dass sie ihm einen Kuss gegen Wange drückte,was fast an Gewalt grenzte.
Bei der Küchen Auswahl haben sich die beiden wieder einig und bestellten eine riesengroße , rote Küche, die Bella entdeckte.
Dann kam endlich die Wohnzimmerabteilung. Da zog Bella Edward sofort hinter sich her , bis sie an ein weißes Ledersofa und flüsterte ganz aufgeregt:,,Edward, dieses weiße Ledersofa müssen wir einfach haben! Das würde perfekt zu dem schwarzem Regal dahinten passen!"Sie deutete auf ein glänzendes schwarzes Wandregal.Edwards stimmte ihr sofort zu und meinte nur: ,, Wenn es dich glücklich macht dann sollst du es bekommen",,Danke!" und sie küsste Edward wieder bloß diesmal auf seine weichen, kalten Lippen.

Bei Jacob Und Renesmee

Jacob und Paul gingen ein bisschen in Wolfsgestalt spazieren und da dachte sich Jacob:,, Gleich geht es zu meiner wunderschönen Renesmee."Und da musste Paul ja dazwischen denken: ,, Renesmee ist wirklich ne scharfe Tussi, doch...was findet sie bloß an dir? ein 2m Mann!" Und das musste kommen, Jacob gab Paul einen kräftigen Rippenstoß.,,Alter!", gab Paul schmerzhaft von sich: ,, Ich glaub du hast mir grad die Rippe gebrochen!".,, Sei kein Weichei! in 2 Stunden ist das verheilt", meinte Jacob. ,, Jaja klar, du hast es gut, du bist ja nicht in Lebensgefahr!", sagte Paul panisch. ,,Lebensgefahr? Wovon redest du Mann? Das is bloß ne Rippe die schnell heilt! Beruig dich! Was hat Rachel nur mit dir angestellt?Du mutierst ja zum Weichei!Hier, als du gestern bei uns , mal wieder, auf dem Sofa fern gesehen hast und die Wespe ins Haus kam, da bist du voll ausgeflippt und hast dich in unserem Schrank versteckt hast", dachte Jacob belustigt.,,Wir reden jatzt aber von Heute und nicht von Gestern! Was passiertn wenn meine Rippe falsch zusammenwächst?!? Und ich dann vielleicht keine Luft mehr bekomm? Dann sterbe ich!! Du wirst es sein der es Rachel beibringen das ich von DIR getötet wurde!!" ,, Beruig dich erstmal, in Panik geraten nützt da auch nicht viel. Wir gehen jetzt erst mal zu Carlisle, Opa von MEINER Nessi , der sieht sich das mal genau an. Und du meintest sie wer nur ne Tussi. " protzte Jacob.,, Jaja , schon gut....aber du kommst doch mit zu VampirDock, oder? " ,,Jaja, dann bin ich jan noch schneller als geplant bei Nessi^^", sagte Jacob grinsend
-PAUL-
Da sind wir, beim Haus des Grauens! Warum muss ausgerechnet ein Vampir ein Werwolfdoktor sein!Hätt es nicht Frankenstein oder das Monster von Lochness sein können?!? Warum ? Was hab ich den schlimmes getan das ich ich jetzt hier hin muss?!?, Aja, ich hab Jacob provoziert, aber warum muss die Strafe dafür so hart sein?!?Das hab ich nicht verdient!!
Wir gingen rein, der stinkende Geruch von Vampir schlug mir ins Gesicht, ich wollte nur abhauen, doch, ich musste an meine Rippe denken und an Rachel. Da kam uns auch schon der Doktor entgegen und sagte freundlich, meiner Meinung nach ZU freundlich, guten Tag, und fragte was uns an einem wunderschönen Tag wie heute zu ihm führe. Da sagte ich angespannt: ,, Jake fand es wohl komisch mir mal eben eine Rippe zu brechen! Und deshalb bin ich jetzt hier." Der Doc schaute Jake nur kurz tadelnd an und sagte dann lächelnd zu mir: ,, Tja, um dich zu untersuchen zu können musst du dich dort hinten auf die Liege legen und dein T-Shirt ausziehen. Ich geh mir nur noch kurz die Hände waschen und Handschuhe anziehen." Bestimmt findet er es ekelhaft mich anzufassen! Ich ging zur Liege und legte mich hin. Da kam der Doc auch schon mit seinen gelben Gummihandschuhen!, und sagte:,, Zieh dein T-Shirt aus, sonst kann ich dich nicht untersuchen." Da sagte Jake auch schon:,, Komm schon Man, du rennst auch sonst immer ohne T-Shirt rum, dann ist das bestimmt auch nicht sehr schwer.
Als der Doc endlich fertig war ,mich mit seinen kalten Händen zu betatschen sagte er erfreut: ,, Tja Paul, deine Rippe muss wohl auf den weg hierhin geheilt sein.Ich wurde so wütend, dass ich mich fast nicht mehr beherrschen konnte. Ich stürmte nach draußen, in den Wald und verwandelte mich dabei. Das wars wohl mit meinen neuen Turnschuhen

-Normale Sicht-
Da schlug der blonde Doktor zu dem muskulösen Schwarzhaarigen for: ,,Wenn du willst, kannst du Renesmee von der Schule abholen. Nimm dir die Schlüssel von meinem Mercedes, sie hängen in der Garage. Aber bring ihn mir heil wieder.'' Die beiden verabschiedeten sich und Jacob beeilte sich schnell in die Garage zu kommen, um seine geliebte Nessi abzuholen.

-Sicht Jacob-
Mein neuer Opa ist richtig klasse,er gibt mir sogar seinen teuren Wagen, um Nessi abholen zu können. Sie wird sich bestimmt riesig freuen mich zu sehen. Und ihre Freundinnen werden staunen, mit was für einem coolen Schlitten ihr großer muskulöser Freund sie abholt. Ich freue mich schon auf den Gesichtsausdruck von denen, die sich für was besseres halten. Denn Nessi hat mir mal von so ner Zicke in ihrer Klasse Erzählt, die sich für was besseres hielt und allen Jungs den Kopf verdreht, ich hasse solche Leute wirklich aus tiefster Seele, den sie machen meine Liebste traurig.Ich stieg in den Wagen und fuhr sofort los. Ich kam gerade rechtzeitig mit dem Klingeln am Parkplatz der Forks Highschool an. ich stieg aus und lehnte mich an die Beifahrertür, gan auf cool, versteht sich ja von selbst, und wartete sehnsüchtig auf meine große Liebe. Und da kam sie auch schon, wunderschön,mit ihrem bronzefarbenem Haar. Als sie mich sah, lief sie so schnell, wie sie mit menschlichem Tempo konnte in meine Arme. Ich sagte ganz cool und taff: ,,Hey Babe, wie war die Schule?'' Und sie drückte mir einen fetten Kuss auf den Mund.

-Normale Sicht-
Jacob und Renesmee küssten sich noch eine Weile, angelehnt an den schwarzen Mercedes,der in den Sonne glänzte, bis Natalie, die Klassenzicke sie unterbrach: ,, Na Nessi,du hast uns gar nichts von deinem heißen Freund erzählt.Sei doch nicht so unhöflich, stell uns doch vor! Wie ist denn sein Name?'' Und schon drängelte die Blondine, die Brünette von ihrem Freund weg und stellte sich vor: ,,Na Süßer, mein Name ist Natalie und wie heißt du?'' Da antwortete Jacob belustigt: ,, Tach auch, mein Name ist Jacob, nett dich kennen zu lernen Natalie.'' Natalie ergriff die Gelegenheit beim Schopf und fing jetzt erst recht an zu flirten. Fast schon peinlich klammerte sie sich an Jake und flüsterte in sein Ohr: ,,Na jake, du, ich, 7 Uhr beim Kino, ich warte auf dich.'' Dann ging die Blondine mit einem stolzem Abgang davon. Renesmee schaute ihrem großem Freund böse in die Augen und sagte vorwurfsvoll: ,, Du hast doch nicht etwa vor dahin zu gehen?'' ,,Natürlich nicht, mein Engel! Quil wird sich bestimmt über eine Verabredung freuen.'' Und küsste sie zärtlich. Daraufhin freute sich Nessi: ,,Ich dachte schon.'' und umarmte ihn voller Liebe. Sie stiegen in das Auto und fuhren nicht dorthin, wo es Renesmee erwartet hätte.Sie kamen an eine wunderschöne kleine Wiese, wo ein Picknick auf sie wartete. Das Pärchen setzte sich auf die schön bedeckte Decke. Da sagte Jake: ,,Renesmee, ich liebe dich über alles und wollte es dir zeigen.'' Dabei holte er einen Ring aus seiner Hosentasche. Dann sprach er weiter: ,,Das soll zwar noch kein Verlobungsring sein, aber das ist ein Zeichen meiner unsterblichen Liebe zu dir." ,, Oh Jake, das wäre doch nicht nötig gewesen, ich weiß doch, das du mich liebst,'' sagte Renesmee und sprang dem Wolfsjungen in die Arme. Und sie küssten sich leidenschaftlich, bis Nessi's Handy klingelte. Es war Carlisle. ,,Hallo, mein Schatz, wann kommst du endlich nach Hause? Hat Jacob dich nicht abgeholt?'' ,,Doch, doch, Opa, bloß er hat mich zu einem Picknick eingeladen. Da konnte ich doch nicht nein sagen.'' ,,Gut ist OK, ich hab mir nur sorgen gemacht.'' ,,Ach Opa, Jake tut mir schon nichts an, oder versetzt mich. Und außerdem bin ich schon 18 und kann auf mich alleine aufpassen!'' ,,ja, schon gut, meine Süße. Dann viel Spaß noch." ,,Ja, den werde ich haben, Opa. Bis später!''

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 08.10.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /