Cover


Designerin und Model...?!


1. Kapitel


Es war gerade mal 6 Uhr morgens und ich stieg verschlafen in mein weißes Cabrio. Ich musste es davor noch in die Werkstatt fahren und danach mit dem Taxi in die Firma fahren, weil ich noch ein paar Sachen für einen Großkunden fertig diesigen musste. Ich arbeitete als Designerin und hatte auch Anteile an einer großen Firma. Diese gehörte eigentlich Vera Black. Eine ältere sehr berühmte und reiche Designerin. Unsere Mode wurde auf allen berühmten Fashion Shows vorgeführt. Vera hielt sehr große Stücke auf mich was ich eigentlich gar nicht so nachvollziehen konnte. Denn ich war Designerin mit 19 Jahren, blonden Harren und einen spontanen Charakter. Andere würden Vorurteile haben, doch sie vertraute mir vom Anfang an. Als ich in der Firma ankam lief ich sofort Kevin in die Arme. Er war eines unserer Unterwäsche Models. “Hey was machst du denn hier?“ fragte ich ihn überrascht. Er küsste zur Begrüßung lachend meine Wange. “Ich berate so eine neue bei der Unterwäsche Kollektion“ grinste er vor sich hin. “Ach und übrigens Veras Sohn ist hier, gerade aus New York gekommen und wollte sich nun mal so nach 2 Jahren die Firma hier ankucken“ lachte er. “Er war noch nie hier?“ fragte ich verwirrt. “Nein sie hat immer nur ihn besucht oder sie haben sich getroffen“ sagte er. “Okay“ sagte ich gedehnt. “Muss los Süße bis später“ sagte er und war auch schon weg. Veras Sohn hieß Ray Black. Er war ein Model der Spitzenklasse und ein berühmter Schauspieler. Mit nur 24 Jahren. Ich ging in mein Büro und arbeitete die Stücke fertig. Dann wurde ich angerufen zur Video Konferenz. Von einem Kunden. Ich nahm an. “Ja“ sagte ich und sah auf zur Kamera. “Hallo ich bin-“jemand Kahm rein hörte ich, doch ich ignorierte es, war wahrscheinlich nur wieder Felix der Azubi. “Giorgios Milanos ich habe ihre Entwürfe für einen anderen Designer gesehen, und würde ihre Dienste gerne in Anspruch nehmen.“ Oh mein Gott! Das war der älteste und berühmteste Designer überhaupt. “Gerne, was stellen sie sich denn so vor?“ fragte ich. “Mir fehlt die Hälfte der Unterwäschekollektion für dieses Jahr noch. Sie soll Leidenschaftlich sein und außergewöhnlich das ist nun mein letztes Jahr und dann würde ich nochmal gerne etwas sehr bewegendes zeigen.“ sagte er. “Okay ich verstehe gibt es da irgendein Limit von Farbe oder Muster schnitte oder weiteres?“ fragte ich freundlich. “Nein. Es ist alles ihnen überlassen. Ich schicke ihnen meine Daten und alles weitere Bürokratische per Mail.“ sagte er. Ich lachte und er auch ein bisschen. “Alles klar bis wann?“ fragte ich nett. “Am besten schicken sie mir bis in 1 Monat alles und dann besprechen wir alles weitere.“ “ Ja ok“ sagte ich. “Bis demnächst und ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag schöne Frau.“ sagte er. “Danke ihnen auch, auf Wiedersehen“ sagte ich und wir legten auf. Ich hörte klatschen und sah erschrocken auf. Vera klatschte in die Hände “Na also sehr gute Arbeit Clary sie sollten sich endlich mehr vertrauen.“ sagte Vera lächelnd. Ray stand neben ihr und musterte mich. “Achso, Clary das ist Ray mein Sohn, Ray das ist Clary meine jüngste talentierteste Designerin.“ sagte Vera. “Hey“ sagte ich nickend. Und er nickte mir zu. Sind die Stücke fertig für Bruno?“ fragte sie. “Oh ja hier“ sagte ich und sie nahm sie. Es klopfte und Kevin kam nur in Unterwäsche rein. Man er sah fantastisch aus. Er grinste “Hallo zusammen. Clary ich bräuchte mal deine Hilfe half dem neuen Model mal ein bisschen die ist steif wie ein stock“ grinste er. “Ach gut Mr. Darcy wir kommen alle mit.“ sagte Vera und wir gingen alle. Das neue Model war 18 und ziemlich unerfahren. Vera und ich brachen gleichzeitig nach der Hälfte der Vorschau ab. “Also nein!“ sagte Vera. und Ray verzog belustigt das Gesicht. “Entspann dich es ist nur ein Job wie jeder andere und Kevin ist auch handzahm, also keine Angst“ sagte ich. “Richtig und nun nochmal lass dich gehen “ sagte Vera. “Sie machte es und brach nach der Hälfte ab. “kann mir das kein anderes Model zeigen?“ flehte sie unprofessionell. “Clary bist du so nett?“ fragte Vera freundlich. Kevin grinste übers ganze Gesicht. “Klar“ sagte ich, die Musik spielte und wir posierten sexy. “sie macht das ja ohne Klamotten darin“ sagte die neue und zeigte an sich runter “fühlt man sich nicht mehr wohl“ sagte sie. “Da kennst du Clary nicht! “ grinste Kevin. Ich boxte ihn in die Seite und er lachte sich weg. “Ihr übt das jetzt ihr und wenn das in 1 stunde nicht sitzt dann nehmen wir ein anderes Model!“ sagte Vera und ging. Ich seufzte “Die Zuschauer müssen an dir hängen versuch sie in deinen Bann zu ziehen, noch mal Ok?“ sagte ich und stellte mich wieder neben Ray. “Bist du noch Model?“ raunte er während sie zur Musik posten. “Nein“ murmelte ich. “Wollen wir ihnen zeigen wie`s geht?“ raunte er in mein Ohr. “Ich sah zu ihm hoch, er war ca. 11/2 Köpfe größer. “Dann zieh dich aus!“ hauchte ich sexy. Er knöpfte sein Hemd auf. “Okay wir zeigen euch das jetzt und ihr macht nach“ sagte ich und zog mich aus. Dann zog Ray mich auch wie die anderen zwei aufs Podest. Wir posierten wie verrückt und die anderen zwei starrten uns nur gebannt an. Als die Musik ausging lag ich in Ray´s Armen, ein Bein um seine Taille geschlungen und sein Arme um mich. Sein Kopf über meinen und unsere Gesichter berührten sich fast. Wir hörten ein klatschen. Aber sahen uns total gebannt an. “Ich nehme euch in einem Monat das größte und berühmteste Fotoshooting der Welt, ich möchte euch beide dort haben, es findet in Shanghai statt.“ hörten wir Vera sagen und sahen erschrocken hoch. Sie ging. Wir verschwanden und zogen uns wieder an ohne auf Ray zu achten ging ich einfach runter und raus aus der Firma. Ich war verwirrter denn je und beschloss meine Arbeit auf Zuhause zu verlegen. Ich ging in meine moderne Villa und schon Kahm Rocky auf mich zu gesprungen. Rocky war meine große Dogge. Ich hatte zwei Hunde zum einen Rocky und dann war da noch Lucy. Lucy war mein kleiner schwarzer Chihuahua, der eigentlich immer auf den Dachboden war und mich deshalb nie hörte. Ich holte auch Lucy von oben und ging erst einmal mit meinen Hunden raus spazieren. Wie konnte Ray bloß so unwiderstehlich heiß sein? Er war ein Spitzenmodel, und da hatte ich ja wohl gar keine Chance bei ihm. Er war so groß so unbeschreiblich und wunderschön. So etwas hatte ich wirklich noch nie erlebt. Was war nur mit mir los? Wie konnte ich nach meinen Ex Freund noch dieses unersättliche Verlangen spüren? Mein Ex Freund hieß Scott war ein Produzent und auch heiß. Er hatte mich vergewaltigt und geschlagen. Seitdem hatte ich nicht mehr auf so einen Typen eingelassen oder konnte bei so einem Mann noch so etwas spüren. Doch bei Ray war es mehr, viel mehr. Ich spürte dieses Verlangen nach Sex, doch auch das Verlangen nach mehr, nach etwas was mehr bedeutet als so ein one-night-stand. Doch zu so etwas würde ich niemals bereit sein können immer steht dieser Gedanke dann dazwischen: Scott.
Mit diesem Gedanken ging ich wieder nach Hause und Arbeitete noch ein wenig an ein paar Aufträgen. Immer wieder dachte ich an Ray, wahrscheinlich saß er gerade mit seiner wunderschönen Freundin beim Essen und dachte an die Zukunft.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 13.02.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /