Cover

Wer liebe Männer kennt das nicht, eine bildhübsche Frau kommt mit ihren High Heels die Straße entlang? Sie zieht alle Blicke auf sich, ihre blonden offenen Haare fliegen im Wind. Ihre langen Beine sind mit einer engen Jeans umhüllt und ihr Top lässt den Männern so manche Fantasie in den Kopf steigen. Das einzigste was dieses Bild stört, ist die große Tasche, die sie auf der Schulter trägt. Ihre Augen lassen mehr als Stolz erkennen, sie zeigen eine Art Biss und Ehrgeiz.

Sie geht gemütlich die Straße entlang, lässt sich die Blicke gefallen. Nach einigen Metern biegt sie um die Ecke, einige Männer laufen ihr hinterher. Sie bleibt stehen, dreht sich um als jemand ruft: „Hallo junge Dame.“

Die Männer schauen sie an, können sich mit den Blicken nicht von ihr lösen, doch einer bringt noch so gerade raus. „Entschuldigen sie aber die Einkaufsgeschäfte liegen in der anderen Richtung. Oder wollen sie etwa auf den Fußballplatz?“, lacht er.

Sie lächelt ihn an und sagt fröhlich: „Ja sicher will ich das, was glauben sie denn warum ich diese Tasche trage. Na bestimmt nicht, weil sie zu meinen Schuhen passt.“

Den armen Männern klappen die Kinnladen runter und alle schauen sie, entgeistert auf ihre Schuhe und dann wieder in ihr Gesicht. Ok sie müssen zugeben, zu roten High Heels passt keine Sporttasche, doch diese Dame kann unmöglich Fußball spielen.

„Ich glaube sie nehmen uns auf den Arm, eine Dame wie sie kann doch kein Fußball spielen.“

Mit den Worten und wie sie kann, dreht sie sich um und geht unbeirrt weiter, nach einigen Metern bleibt sie stehen, dreht sich nochmal um. Immer noch stehen die Männer verwirrt da, ein Grinsen kann sie sich nicht verkneifen. „Ich habe heute ein Spiel, schaut euch es doch an, wenn ihr euch traut.“

Die Männer drehen sich um und schütteln nur den Kopf, fühlen sich verarscht und gehen in die nächste Kneipe Vorfeiern, denn Deutschland soll heute Abend spielen. Es entscheidet sich ob sie nun weiterkommen oder nicht. Doch den Männern geht die Frau, mit den roten High Heels nicht mehr aus dem Kopf. Sie müssen es einfach wissen und gehen zum Spielfeld und tatsächlich, es wird Fußball gespielt. Sie sehen von weitem die Spieler und denken bei sich, dass die Männer nicht mal schlecht spielen, sie spielen sogar richtig gut. Doch warum ist das Stadion dann so leer. Sie gehen näher und sehen, was da nicht stimmt. Die Spieler haben alle lange Haare und Brüste kann man erkennen. Diese Männer auf dem Spielfeld sind keine Männer sondern Frauen. Sie schauen entsetzt, das geht doch nicht, denken sie bei sich. Es wird abgepfiffen, das Spiel ist zu Ende. Die Mannschaft in schwarz hat gewonnen, sie wollen gerade gehen, als sie eine Frauenstimme aufhält.

„Ach ihr habt euch also getraut. Hat es gefallen?“

Sie schauen die Frau an, die da vor ihnen steht und sie sehen genau, dass es die Frau von heut Mittag ist. Doch ihre blonden Haare sind in einem Zopf und ihre roten High Heels hat sie gegen Fußballschuhe ausgetaucht. Diese bezaubernde, heiße Frau von heut Mittag, steht in voller Fußballmontur vor ihnen und sieht noch viel heißer aus.

Die Männer können nichts sagen und verschwinden schnell. Die Frau grinst nur bevor sie in der Umkleidekabine verschwindet. Die Männer können es noch immer nicht glauben, bleiben in der Nähe des Ausganges stehen und was müssen sie mit ansehen. Lauter junge, wunderschöne, heiße Frauen in High Heels kommen aus der Umkleide und verschwinden in den Straßen. Ob sie wohl eine heut Abend beim Fußballspiel sehen oder ob die Damen, doch lieber fein essen gehen, das weiß niemand so genau.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 26.06.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /