Cover




Dieses Buch widme ich dir,
wurde zwar geschrieben aus der Feder von mir,
mein lieber Freund.




Kannst du sie sehen, da hinten auf dem Berg. Alles ist so grau, die schwarzen Wolken weinen über ihr, genau wie sie. Wie oft hat schon jemand sie gesehen, so oft stand sie am Abgrund, breitete die Arme aus und wollte fliegen. Doch die meiste Zeit sitzt sie einfach nur da, zeigt nur den Rücken. Ihre Welt ist so grau, selbst sie kann die Welt nicht ertragen, in der sie leben muss. Die Menschen zwingen sie immer näher an den Abgrund, sie hören nicht zu oder sind ihre stummen Worte einfach unverständlich. Sind ihre Tränen wirklich unsichtbar oder verschließen die Menschen ihre Augen.
Hör ihr ein einziges Mal zu, sieh sie ein einziges Mal an und du wirst überrascht sein. Gewinn ihr kleines Herz und sie wird dir ihre eigene Welt zeigen, du wirst sie lieben. Ihre Gefühle beherrschen ihre Welt, das Wetter, die Umgebung, doch wir sehen nur das Schlechte, das Gute wollen wir nicht erblicken, sieh wenigstens du hin. Ich weiß du hast Angst, doch das ist ein kleiner Preis, so was Schönes hast du noch nie gesehen, du musst nur mit deinen Herzen sehen.


Sie strahlt heller als jede Sonne, ihre goldene Haare werden dein Licht sein. Hör ihre liebliche Stimme, sie wird dein Herz beflügeln. Sieh ihr breites Lächeln, es wird dir den Weg zeigen. Sie sieh dir an, sieh dir diese junge Frau genau an, kannst du sie wirklich sehen. Sie sitzt auf der buntesten Wiese dieser Welt. Um sie herum leuchten tausende von Blumen, alle Farben, die es gibt oder auch nicht gibt. Schau dir die kleine Stubsnase an, die ist schon besetzt. Ein prachtvoller Schmetterling hat sich auf ihr niedergelassen. Er breitet seine Flügel aus und die Sonnenstrahlen scheinen darauf, ihr Gesicht schimmert in tausend Farben. Kannst du sehen, was auf ihrem Schoß sitzt? Andere Menschen werde das nie erleben, ein kleiner Hase hat sich dort versteckt. Er vertraut ihr, hat keine Angst vor ihr und hat einen wunderschönen, warmen Platz gefunden. Hörst du den Donner, der immer näher kommt. Warum schaust du zum Himmel? Er ist heller als jedes Blau auf dieser Welt, schau zu ihr und du wirst verstehen. Ihr treuer Begleiter ist gekommen, kannst du ihn sehen. Du solltest Angst vor ihm haben, denn er vertraut nur ihr. Siehst du den mächtigen Hengst, wie er so lieblich seinen Kopf an ihre Schulter legt. Siehst du wie er sich freut ihre zarten, weichen Hände zu spüren, schau wie er sie beschützt.

Strecke deine Hand aus, hab keine Angst und wünsch dir es, wünsch dir, dass sie vor dir steht und spüre ihre Antwort. Spürst du ihre zarten Lippen, siehst du ihre Seele. Schau in ihre tiefen Augen, du wirst drin versinken, doch hab keine Angst, sie will dir nur was zeigen.
Du musst nur genau hinschauen und du kannst das alles sehen, doch verschließ dein Herz nicht, denn sonst siehst du nur das Grau.

Ich kann dir nicht mehr helfen, du musst selbst entscheiden. Ich hoffe du triffst die richtige Wahl.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 04.06.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /