Cover

Kapitel 1: Das verschwinden von Julia Taison


Eines Tages als Julia aus der Schule kam ging sie nach hause in ihr Zimmer und suchte ihr Tagebuch, aber sie fand es nicht und deshalb suchte sie im ganzen Haus außer im Keller in den sich die 15 jährige Julia nicht hinein traute. Doch Julia überwand sich und nahm eine Taschenlampe mit der sie die Kellertreppe hinunter ging, als sie gerade wieder gehen wollte entdeckte sie eine lose Fliese. Sie nahm die Fliese und legte sie zur Seite, Julia wunderte sich weshalb diese Fliese lose im Keller herum lag also rief sie nach ihren Eltern, doch bevor diese den Keller erreichten, wurde Julia in den Boden gezogen und verschwand. Julia's Eltern kamen in den Keller und sahen ihre geliebte Tochter nicht, sie durchsuchten den ganzen Keller,als sie Julia nicht fanden riefen sie alle Freunde von Julia an um nachzufragen ob Julia bei ihnen ist nachdem keiner von ihren Freunden sie gesehen hatte riefen sie die Polizei und diese leitete eine Untersuchung ein. Und während die Polizei das Haus untersuchte, kamm Julia wieder zu sich und glaubte nicht was sie dort sah, auf jedenfall war sie nicht mehr zuhause das war klar. Sie befand sich an einem seltsamen und gruseligen Ort voll mit Flüssen aus Lava und lauter Dämonen von dennen Julia bis jetzt nur in Büchern gelesen hatte. Julia lief durch diesen seltsamen Ort und fragte einen der Dämonen nach dem Weg zurück nachhause zu ihren Eltern. Sie sagte: ,,Hallo, ich bin Julia und ich brauche hilfe, könntest du mir vielleicht helfen wieder von hier weg zu kommen, bitte.“ Der Dämon anwortete ihr:,, Na Gut ich kann versuchen dir zu helfen, aber das wird nicht leicht, oh und übrigens ich bin James. ,,Ok, worauf warten wir, sagte Julia“,,nah wir müssen dich erst einmal verstecken bevor er dich sieht, antwortete James“. James lief mit Julia zu sich nachhause und erklärte ihr was hier eigentlich los ist. Während er das tat suchte die Polizei weiter und fand nur ihre Jacke in der sich ihr Handy befand und nach einem anstrengenden Tag unterbrachen die Polizisten die Untersuchung und gingen nachhause. Und als James ihr alles erklärt hatte war sie wie erstahrt und als er ihr sagte das es fast unmöglich wäre von dort zu entkommen fing sie an zu weinen und erzählte ihm das sie in drei Tagen 16 jahre alt wird und diesen wichtigen Tag nur mit ihrer Familie verbringen wollte. James dachte sehr lange nach und nach vier Stunden viel ihm ein, dass sie ja noch drei Tage zeit haben um Julia wieder nachhause zu bringen. Julia war so erschöpft das sie einschlief.Inzwischen planten Julias Eltern schonmal den 16. Geburtstag ihrer einzigen Tochter in der Hoffnung das sie wiederkommen würde. Am nächsten Morgen als Julia aufwachte dachte sie das währe alles nur ein schlimmer Traum, doch es war kein Traum sie befand sich in der Unterwelt.

Kapitel 2 Das große Opfer


Als Julia mit dem Dämon James durch die Unterwelt ging, entdeckte sie eine riesige Villa die ganz rot war und als sie James fragte was das für eine Villa sei antwortete er ihr nicht, er schütelte nur seinen Kopf und ging weiter zu einem kleinen Schuppen in dem eine alte Dämonin hauste. James sagte, dass diese Dämonin die zweitälteste Dämonin in der Unterwelt sei und alles Weis was es zu wissen gibt. Also könnte sie uns auch sagen wie ich wieder hier weg komme oder? Fragte Julia voller Hoffnung. Nein, das kann dir nur der Teufel höchstpersönlich sagen und das wird ein riesen Problem da es Menschen untersagt ist in die Unterwelt zu kommen außer, wenn sie tot sind, aber ich muss doch irgendwas versuchen. Julia fragte die alte Dämonin ob es nicht noch eine andere Lösung geben würdeund die alte Dämonin antwortete ihr mit trauriger Stimme: ,,Leider schon der Teufel sucht eine Braut und ich glaube das er sich jede Dämonin ansieht und du kannst dich bestimmt auch dort vorstellen“. Nein, das ist zu riskant schrie James dazwischen. Wieso denn James fragte Julia: ,,Na sie hat dir nicht alles erzählt sagte James, und was hat sie mir nicht erzählt fragte Julia, du darfst dich nur noch mit ihm in der Öffentlichkeit sehen lassen in der Unterwelt als auch in deiner Welt und das wäre eine gefahr für dich, für als deine Mitmenschen, für deine Eltern und auch für uns Dämonen und außerdem, was ist wenn er dich nicht auswählt was ist dann hääääh? Darüber hatte Julia noch garnicht nachgedacht, aber sie wusste das ihr keine andere Wahl blieb, also ging sie am nächste Tag mit der alten Dämonin und James zu der Villa nach der sie James mal gefragt hatte, die alte Dämonin sagte: ,,Wir sind da“. Julia ging mit der alten Dämonin in die Villa und sah das schrecklichste das sie jemals gesehen hatte. In diesem Augenblick dachte sie an nichts anderes mehr außer an James. James sah Julia noch hinterher und dachte sich nur das er sie hätte aufhalten sollen, aber es war ihre entscheidung. Julia hatte große Angst und sie wusste nicht was auf sie zu kamm und dann passierte es der Teufel höchstpersönlich betrat den Raum und kamm direkt auf Julia zu er fragte sie wie ihr name ist, Julia antwortete :,,mein Name ist Julia“, der Teufel antwortete ihr mit breitem lächeln das sie seine Braut seihen würde. Julia fragte ob sie dann auch in die richtige Welt zurückkehren könnte und der Teufel antwortete ihr: ,,na ja man muss sehr mutig sein wenn man mich besucht“. Also erlaubte er ihr das sie einmal im monat nachhause gehen könne aber er sagte außerdem das sie absofort in der Unterwelt leben müsse.

 

Impressum

Texte: bei mir, Jana
Bildmaterialien: bei meiner Schwester TheLillieLil
Tag der Veröffentlichung: 26.03.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /