Cover

"Komm,komm,komm.",rief ich aufgeregt und zog Jasper aus dem Auto.
Der Schultag war heute überraschend kurz verlaufen,aber ich war ja auch größtenteils damit beschäftigt gewesen,die Party zu planen.
Natürlich nur im Kopf,aber es war wirkungsvoll,wie immer.
"Nicht so schnell,Alice."
Jasper lächelte milde,aber ich verdrehte die Augen und zog ihn umso schneller ins Wohnzimmer.
"Wir müssen eine Party vorbereiten,Esme.",sagte ich stürmisch,sobald ich drinnen war.
Esme,die auf dem Sofa saß und gedankenverloren auf Edward's Flügel blickte schreckte hoch.
"Oh,natürlich,Alice.",murmelte sie.
"Man könnte meinen,nach mehr als 50 Jahren gewöhnt man sich an die kleine Nervensäge.",hörte ich Emmett von oben und runzelte die Stirn.
Jasper drückte meine Hand und erinnerte mich somit wieder an mein Vorhaben.
"Holst du die Dekoration aus dem Keller?",fragte ich ihn mit zuckersüßer Stimme und machte meinen unwiederstehlichen Hundeblick.
"Alice.",seufzte er leicht gequält. "Wie sollte ich bei diesem blick nein sagen?"
Ich kicherte,drückte meine Lippen kurz auf seine und flüsterte:
"Danke,mein Schatz.",bevor er meine Hand losließ und nach unten verschwand.
"Esme,holst du die Geschnke?",fragte ich unsere Adoptivmutter,die schon neben mir stand.
"Sicher doch.",sagte sie müttelich und verschwand nach oben.



Was sollte ich jetzt machen?
Ich ließ meinen Blick durchs Zimmer schweifen und beschloss schließlich,die Möbel ein wenig umzuräumen.
Nachdem das getan war (und Jasper mit dem Karton vor mir stand),schmückten wir unser Wohnzimmer.
Ich wollte es noch authentischer machen,also sprühte ich ein wenig selbstgemachten Rosenduft herum.
Nach ein wenig hin und her,war sogar Emmett bereit uns zu helfen,er hängte mit Rosalie und Esme zusammen ein paar Girlanden auf,die ich und nur ich ausgesucht hatte.
"Jazz...",murmelte ich und war mit einem Satz bei meinem Mann,der am rande stand und zusah.
Er blickte zu mir herunter und musste unwillkürlich lächeln.
"Was ist?",fargte er mit warmer,angenehmer Stimme.
"Ich brauche noch ein Kleid."
Ich spürte,seine Hand,die sich um meine schloss.
"Du hast doch schon so viele Kleider."
"Ich weiß."
Ich machte große Augen.
"Ich möchte aber ein neues.Kommst du mit shoppen?"
"Alice...."
Jasper schloss die Augen,um meinem Blick zu entgehen.
"Bitte.",hauchte ich.
"Du quälst mich.",sagte er lächelnd,doch ich wusste,das der Kampf gewonnen war.
Wir würden shoppen.
Juhuu.


Wuhu,drei ganze SEITEN xD

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 09.08.2010

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Für Jasper Hale♥

Nächste Seite
Seite 1 /