Cover


Aafgeregt hopste ich zum Auto.
"Alice,wir haben noch massig Zeit.",meinte Jasper,der plötzlich neben mir stand.
"Aber Bella hat doch Geburtstag.",sagte ich und machte einen Schmollmund,der Jasper zum Lachen brachte.
Ja,lach du nur.",sagte ich düster. "Es wird eine tolle Party."
"Das hab ich nicht gemeint."
Er strich mir vorsichtig übers Gesicht.
"Und was dann?",fragte ich,immer noch schmollend.
"Ich hab gemeint,das du deshalb nicht um 6 Uhr morgens in der Schule antanzen solltest."
"Und die Party?",fragte ich mit großen Augen und er lachte wieder.
"Du machst die besten,.",versicherte er mir.
"Manchmal sind deine Partys ZU gut.",hörte man eine belustigte Stimme aus Emmetts und Rosalies Zimmer.
Die beiden waren gestern Abend angekommen.
Es hieß,sie sind in Afrika,aber das konnte natürlich nicht sein.Alle Vampire glitzern im Sonnenlicht.
Stattdessen waren sie in Denali bei Tanya gewesen.
Ich verdrehte die Augen und liess mich von Jasper zurück in Haus ziehen.
Sanft drückte er mich auf's Sofa und nahm meine Hand,als er sich zu mir setzte.
Er trug schon wieder einen Pullover.
Das tat er eigentlich immer,aber nur ich wusste warum.Und unser liebes Brüderchen Edward.
Er wollte die Narben verstecken.
Früher war er ein Vampirkrieger gewesen.
Er war nicht stolz auf diese Vergangenheit,aber ich hörte mir liebend gerne seine Geschichten an.
Zum Glück hatte ich ihn damals in Philadelfia gefunden...
Bei dem Gedanken an dieses erste Treffen kribbelte mein Buach und ich strackte mich um meine Lippen auf seine zu pressen.
Er schlang die Arme um meinen Rücken und drückte mich an sich.
Ein Räuspern unterbrach unsere "Aktivität".
Es kam von Emmett,der am Treppenansatz stand.
"Ich glaube JETZT könnt ihr zur Schule fahren....",bemerkte er und nickte zur Uhr.
"Viertel vor Acht.",sagte Jasper mit seiner samtweichen Stimme. "Komm."
Er zog mich vom Sofa und ehe er noch mehr machen konnte,hatte ich bereits seine Hand ergriffen und in der nächsten Sekunde saßen wir im Auto.
"Sollten wir nicht auf Edward warten?",fragte Jasper,der am Steuer saß.
Ich verdrehte die Augen.
"Er kommt uns gleich entgegen,fahr schon los!!",drängte ich.
Jasper presste die Lippen zusammen,fuhr aber sofort los.
Ich hopste unruhig auf dem Sitz herum und Jazz musste mich nochmal küssen um mich zu beruhigen.
Plötzlich hörte man ein lautes Krachen auf dem Autodach.
"Komm rein,Edward.",kicherte ich und öffnette das Hintere Fenster.
Schon hatte sich unser Gedankienlesender Bruder zu uns ins Auto gezwängt.
"Und?Weiss sie etwas von der Party?",dachte ich für ihn.
"Nein.",seufzte er. "Aber das wird sie sehr aufregen,Alice."
Ich lachte.
"Ich kann in die Zukunft sehen,nicht du!!"
"Aber ich kenne Bella besser als du.",übertrumpfte er mich.
"Ich bin ihre beste Freundin!",sagte ich,nun laut.
"Jaa...und ich bin ihr Freund!",murmelte Edward.Obwohl das sich sicherlich grob anhört-wir stritten nicht.
Wir führten ein.-..Gespräch....
Jasper unterbrach dieses Gespräch,indem er meine Hand drückte,die in seiner lag und zur Schule deutete,bei der wir jetzt angekommen waren.
Ich sah meinen Engel begeistert an und sprang schon aus dem Volvo,ehe Jasper ihn geparkt hatte.
Im nächsten Moment standen die beiden auch schon neben mir.
Ich zupfte nervös an Bellas Geschenk,das ich schon den ganzen Morgen in den Händen hielt.
Sobald sie aus ihrem Wagen stieg und zu uns kam,stürmte ich ihr entgegen und rief:
"Alles gute zum Geburtstag,Bella!"
"Scht!",zischte sie und sah sich auf dem Parkplatz um,als hätte sie Angst belauscht zu werden.
"Möchtest du dein Geschenk jetzt auspacken oder später?",fregte ich eifrig,während wir zu den Jungs gingen.
"Keine Geschenke.",murmelte sie protestierend und ich liess sie endlich in Ruhe.
"Na gut...dann also später.Hat dir das Album gefallen,das deine Mutter dir geschickt hat? Und der Fotoapparat von Charlie?",fragte ich.
Sie seufzte.
"Ja.Ganz super.",sagte sie,beihnahe unglücklich.
"Also,ich finde es ist eine schöne Idee.",sagte ich. "Dein letztes Jahr an der Highschool erlebst du nur einmal. Das ist doch Grund genug,alles festzuhalten."
"Wie oft hattest du schon dein letztes Jahr?",fragte sie.
"Das kann man nicht vergleichen.
Jetzt waren wir bei Edward und Jasper angekommen und Bella nahm sofort seine Hand,die er hervorhielt.
Das errinerte mich erneut an unser erstesTreffen und ich blickte Jasper in die Augen.


Fortsetzung kommt bald ;D


Impressum

Tag der Veröffentlichung: 28.06.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /