Cover


Prolog
Hi, ich bin Alice, ein Engel. Ja ich weiss ihr glaubt nicht an Engel, Vampire, Werwölfe u.s.w., aber ich bin der lebende beweiss dafür. Okey jetzt erklär ich euch mal wieso ich auf der Erde bin. Wir Engel werden in die verschieden Orte geschieckt um den „WESEN“ zu helfen b.z.w. beschützen. Ich muss eine Vampirfamilie names „Cullen“ beschützen. Das Problem ist das sie mich nicht sehen dürfen und ich darf mich nicht mit ihnen anfreunden oder verlieben.Achso ich wohne in einer kleinen Waldhütte mit meinen Hund Lu. Seit einen halben Jahr beobachte ich sie schon und zum Glück kam nicht die Voltori um sie umzubringen, dann hätte ich mich nämlich zeigen müssen. Heute geh ich das erste Mal in die Schule, da mein Vater, der Gott, es mir erlaubt hat mich mit den Cullen`s anzufreunden, verlieben darf ich mich aber nicht, der denkt wirklich es ist so einfach sich nicht ihn jemanden zu verlieben,ha bei so heißen Typen kann man sich nur verlieben.“Für meine 19 Jahre bin ich leider etwas zu klein.“ seufzte ich mein Spiegelbild an, aber mein dunkelbraunes langes Haar passt perfeckt zu meiner kleinen Stupsnase und den vollen Lippen, eigentlich bin ich sehr hübsch und für Vampire erst recht da mein Blut für sie sehr lecker riecht b.z.w. schmeckt.

1.Kapitel



So heute ist mein erster Schultag seit Ähm, sehr langer Zeit (um ehrlich zu sein ich hab kein Plan, wie lange schon.) Und jetzt such ich grad das Zimmer in den ich Sport hab. Ja, mal gucken wer von den Cullens da ist, wenn überhaupt jemand da ist ;-).

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 23.05.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /