Cover

Llora por el amor
Weine aus Liebe
von
Jaliah J.


Leseprobe aus Llora por el amor ....weine aus Liebe

Das erste Aufeinandertreffen


Als ich das nächste Mal von meinen Büchern hoch sehe, setzt mein Herz fast aus.

Die wenigen Leute, die sich in der Bibliothek befinden, eilen plötzlich schnell zum Ausgangund auch die Bibliothekarin wirkt nervös, als mehrere Männer eintreten. Die Männer kommen direkt auf mich zu und sehen mich etwas verwundert an, was sieaber nicht ungefährlicher wirken lässt. Es sind insgesamt sechs, und ohne jeden Zweifel gehören sie zu den Surenas.

Zwei von ihnen sind feiner angezogen, die anderen sehen aus als kämen sie direkt aus einer Straßenschlacht. Sofort verstehe ich, warum die Leute sagen, die Surenas wirken so brutal. Bei einem, der lange glänzende Haare hat, die er zum Zopf trägt, sieht man vorne am Hosengürtel den Halter einer Pistole, ich bin mir aber mehr als sicher, dass die anderen ebenfalls bewaffnet sind.

Ich versuche ruhig zu bleiben, aber mein Herz schlägt bis zum Hals. Meine Plaka am Handgelenk scheint zu brennen. Das Mädchen muss sie entdeckt haben, als ich das Buch aus dem Regal holen wollte. Die Sechs bleiben genau vor meinen Tisch stehen. Die zwei etwas feiner gekleideten stehen in der Mitte, alle scheinen mich einen Moment zu mustern. Ich weiß, wie man sich solchen Männern gegenüber zu verhalten hat und das Wichtigste ist, keine Angst zeigen, also halte ich ihrem Blick stand und bete innerlich zum Himmel.

„Sieh mal an, als wir gehört haben, jemand von den Trez Puntos ist auf unserem Gebiet, hätten wir nicht mit ...so etwas gerechnet“. Einer der etwas brutaler wirkenden mithellbraunen Haaren und einer großen Narbe auf der Wange zeigt an mir herunter. „Wie kommt es, dass du hier bist?“ fragt einer der feiner angezogenen. Er wirkt etwas jünger als der andere, wobei mir auffällt, dass die beiden sich ähnlich sehen, beide haben schwarze kurze Haare und sehr dunkle Augen, beide sind groß und scheinbar sehr breit gebaut und haben ähnliche Gesichtszüge.

„Ich lerne hier, ich wusste nicht, dass sich die Bibliothek schon auf eurem Gebiet befindet, ich dachte es gehört noch zum neutralen Teil“ gebe ich zurück und bin erstaunt wie sicher meine Stimme wirkt, im Gegensatz zu meinem Inneren, wo ich zittere und hoffe, dass ich gut lüge. „Hast du gehört Paco? Sie lernt,…. habt ihr in eurem Teil keine Bibliothek?“. Mein Herz setzt aus, nicht nur, dass ich auf Mitglieder der Les Surenas treffe, nein, ich treffe gleich auf den Anführer. Der ältere der beiden wurde angesprochen, also ist er Paco und der andere muss dann sein jüngerer Bruder Rodriguez sein.

Pacos Blick ruht ruhig auf mir, er scheint mich ganz genau zu fixieren, er wirkt gelassen, aber in seinen Augen sehe ich, dass er wirklich absolut tödlich sein kann. Ich stehe auf und packe meine Bücher in die Tasche. „Wohin so schnell?“. Der mit der Narbe ist scheinbar sehr angriffslustig im Gegensatz zu den anderen, die sich noch ziemlich zurückgehalten haben, er packt meinen Arm in der Bewegung und hält ihn fest. Er schaut auf meine Hand „wo ist deine verfluchte Punto Plaka?“

Egal wie viel Angst ich in dem Moment spüre, ich habe noch nie klein beigegeben, und ich musste mich schon bei viel gefährlicheren Typen durchsetzen. „Fass mich nicht an“ zische ich ihm zu und es scheint zu wirken, zwar lässt er meinen Arm nicht los, aber er sieht mich ungläubig an, scheinbar hört er nicht oft Widerworte von einer Frau.

„Lass sie los, Chico“. Mein Blick wandert zu Paco, der den Befehl gegeben hat, seine Stimme ist rau und dunkel. Chico lässt meine Hand los und grummelt leise „sind alle Punto Frauen so frech? Die armen Trez Puntos, da tun sie mir ja mal richtig leid“. Chico denkt wohl, er wäre witzig. Ich stemme meine Arme in die Hüften und funkele ihn böse an, was ihn nur noch mehr amüsiert. „Hübsch seid ihr ja, das muss man euch schon lassen, aber dafür, dass du hier auf unserem Gebiet bist, etwas zu mutig, wir können mit dir machen, was wir wollen und kein Trez Punto darf dich rächen“. Ich senke den Blick, er hat Recht, aber ich weiß, dass, wenn sie mich anfassen, Juan hier einfallen würde, egal was das Abkommen sagt. Zum Glück scheinen sie nicht zu ahnen, wer ich bin. „Lasst uns kurz alleine, ich will mit ihr reden“.


Der aus verschiedenen Forums bekannte Liebesroman Llora por el amor. Der beginn einer faszinierenden Buchreihe. Bereits erschienen.....weitere Informationen gibt es unter http://www.jaliahj.de/

Impressum

Texte: Alle Inhalte dieser Seite, die aufgeführten Personen und Bilder gehören der Autorin Jaliah J.
Tag der Veröffentlichung: 16.01.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /