Cover

Man nennt mich Jacqueline und einen Beruf habe ich nie gelernt, einen Beruf im eigentlichem Sinne, denn das was meine Mutter mir beigebracht hat ist alles andere als das was man heutzutage lernen kann. Ich bin eine Jägerin. Nein ich jage kein Wild im normalen Sinne, mein Wild sind Kreaturen der Finsternis. Auch wenn einige von ihnen mitten unter uns Leben und uns vormachen sie wären wie wir, so sind sie alles andere als das. Wir sind für diese Bestien nur Nahrung. Einige von ihnen Ernähren sich von unserem Blut, während die anderen unser Fleisch bevorzugen. Als ich zwölf war, erfuhr ich zum ersten mal von ihnen und das war auch der Tag an dem meine Ausbildung begann. Zuerst durfte ich nur dabei sein immer im sicherem Abstand, denn meine Mutter wollte nicht das sie wissen das es mich gibt. Das änderte sich an meinem sechszehnten Geburtstag als sie uns fanden. Es waren viele, zu viele selbst für uns. Damals wurden wir zu gejagten. Als uns klar wurde das wir es nicht schaffen würden, blieb sie zurück und schickte mich fort. Das war nun vor einem Jahr. Heute bin ich die, die sie Jagt. Meine ganze Lebensaufgabe besteht nun darin diese Bestien von der Erde zu verbannen. Oft wenn ich Nachts durch die Straßen von L.A schleiche, habe ich das Gefühl das meine Mutter in meiner Nähe ist. Gefunden habe ich sie nie, obwohl ich lange nach ihr gesucht habe. Ich hoffe, dass sie dorthin zurück kehren konnte woher sie gekommen war. Da ich ihre Leiche bis heute noch nicht gefunden habe, bleibt mir die Hoffnung das sie noch lebt. Vielleicht finde ich irgendwann heraus wo meine Wurzeln sind, denn meine Mutter wollte mir nie verraten woher wir stammen, oder wer mein Vater ist. Solange ziehe ich jede Nacht hinaus um die zu erlegen die mir das einzige genommen habe, was ich hatte.


Mehr über mein Leben erfahrt ihr Demnächst

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 24.07.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /