Cover


Ich hasse Hochzeiten. Ich hasse dieses Getue, dass sich alle für die Braut freuen. Aber da ich eine tolle Trauzeugin bin, spiele ich einfach mit, erst dieses Lieben-und-Ehren-bis-das-der-Tod-euch-Scheidet-Getue.. und dann auch noch dieses herumgeknutsche. Nein, dachte ich, ich werde nicht Heiraten, vielleicht auch deswegen, weil ich einfach darauf stehe, jedes Wochenende einen anderen Kerl zuhause zu haben. Ist ja auch egal warum, denn es stand fest, das ich niemals heiraten werde. Auch mit 24 Jahren bin ich noch ein glücklicher Single. Aber das allerschlimmste an Hochzeiten ist, das wir Singles immer an einen Tisch gesetzt werden und die meisten nur eine „richtige“ Beziehung haben wollen. Dann dieser Komische Kerl, der mich die ganze Zeit voll labert mit seinen Modell-Booten!! Mein Gott, blieb mir denn gar nichts erspart? Was ist aus dem schönen alten One-Night-Stand geworden? Mensch, die Männer werden im Alter auch immer spießiger!! Und dann immer diese Partys danach, alle betrinken sich und erzählen sich gegenseitig Müll. Zum Glück bin ich meistens schon zu besoffen um zuzuhören ;) Und Morgens habe ich immer einen Kater, sodass ich die Männer verabscheue, die mich, durch ihre Labereien, dazu gebracht haben so viel zu trinken. Allerdings bin ich auch Froh, das es endlich zu ende ist.. Somit lebe ich dann wieder mein wildes Single leben. Tagsüber flirten im Büro, und abends in den Kneipen. In meinem Büro kann ich nur so gut Flirten, weil ich in einem Architektur Büro arbeite, wo nur sexy Architekten arbeiten, clever nicht? Und wenn ich dann Feierabend habe, gehe ich nach Hause, esse was und gehe danach in die Kneipe meistens schleppe ich dort jemanden ab. Aber das war einmal, jetzt geht es nur noch am Wochenende in die Kneipe, denn nun sitze ich Abends zuhause vor meinem Rechner und stalke meinen Facebook -account. Denn 2 Wochen nach der „Traumhochzeit“ *kotz*, bekam ich eine merkwürdige Freundschaftsanfrage + Nachricht. Die kam von einem Mann, der meinte mein Profilbild gesehen zu haben und mich gleich sehr sympathisch fand. Zuerst dachte ich, ach du scheiße.. was ist er denn für einer?! Doch nach längerem schreiben, merkte ich, das er sehr interessant war. Ich wollte wissen wie er denn aussieht und stalkte deswegen sein Profil, doch dort fand ich nichts, da gab es nur ein Profilbild und auf dem war nur sein Hund... Somit musste ich mehr herausfinden, ich fragte also nach Alter, Wohnort, Hobbys und dieser ganze Kram halt. Er meinte Er sei 27 Jahre alt, und würde 75 km von mir weg wohnen in einem Ort namens Stadelheim. Merkwürdiger Name.. Egal, seine Hobbys seien Sport treiben und Spazieren gehen, am besten bei Sonnenauf- oder -untergang - der wird mir immer sympathischer - und er ist Chef in einem Kreditinstitut. Und so wollte ich ihn dann kennenlernen, natürlich mit der Wirkung auf einen One-Night-Stand. So haben wir Wochen geschrieben, sogar Telefoniert haben wir. Und dann haben wir ein Treffen geplant. Dieses sollte am 12. August stattfinden. Also in genau einer Woche. Bis dahin muss ich mir also die Beine rasiert haben, meine Augenbrauen gezupft haben, meine Fingernägel gemacht haben, meine Haare gefärbt haben und mein Gott, bis dahin muss noch sehr viel gemacht werden auf hochdeutsch muss ich wieder Jung gemacht werden. Also ging ich zum Friseur, wo ich mir meine Augenbrauen hab zupfen lassen und meine Haare hab färben lassen, dann ging ich in unseren Drogeriemarkt und kaufte mir die teuren Rasierer, denn es soll ja ordentlich aussehen, und beim Sex nicht kratzen.. Danach ging ich noch zur Mani- und Pediküre denn auch meine Nägel sollen ordentlich aussehen, falls er so gut ist, das ich ihm beim Sex kratzen muss und er danach ununterbrochen auf meine Finger schaut, ja, ist schon mal vorgekommen. Sicher ist sicher. Dann lies ich mir noch meine Wimpern färben, falls ich weinen sollte, das da nichts verwischt. Als das alles fertig war, war auch schon der 11. August. Nun blieb nur noch die Frage.. Was ziehe ich an? So stand ich vor meinem Kleiderschrank und riss alle Klamotten raus, nur nichts passte, also rief ich meine beste Freundin an, legte aber gleich wieder auf, da sie 3 Kleidergrößen größer hat. Also musste ich nun nochmal los. Und ging in den super Laden, wie hieß der noch.. Plasur! Da gab es ein sehr tolles Outfit. Verführerisch und elegant zugleich. Perfekt, dachte ich mir und kaufte es. Zuhause angekommen probierte ich es nochmal an und wurde gleich noch viel aufgeregter als vorher. Um 23 Uhr legte ich mich dann endlich hin, da ich ja schon um 9 wieder aufstehen musste, da ich um 14 Uhr die Verabredung hatte. Musste ich mich ja schon um 11 Uhr anfangen fertig zu machen. So fing ich an, erst dein sexy Kleid anziehen, danach schminken, welches ziemlich lange dauerte und noch die Haare... Aber.. wuaah, sie wollen nicht. Die wollten einfach nicht gemacht werden. 1 Stunde im Bad und auch meine Haare sitzen endlich.. Dann ging es los zum Treffpunkt, der war im neuen Coffeeshop hier in der Gegend, ja, er kommt extra hier her. (: So stand ich also um 13:45 Uhr vor dem Coffeeshop. Und wen sah ich da? Diesen komischen Mann, der mich mit seinen Modell-Booten voll gesülzt hat. Verdammt, was macht er denn hier? Will er mir meine Verabredung versauen? Egal, ich setzte mich trotzdem an den Tisch und hielt den Teddy in den Arm, wie wir abgemacht hatten. Und verdammt, gerade dieser komische Kerl setzte sich zu mir, das kann doch nicht wahr sein. Ich versuchte ihn natürlich sofort loszuwerden, aber er sprang überhaupt nicht darauf an. Aber während ich versucht habe ihn loszuwerden sah ich, das er gar nicht so schlecht aussieht, er hatte wunderschöne Blaue Augen, und redete gar nicht mehr über Modell-Boote. Nein ganz im Gegenteil, er war sehr gebildet. Und dann beichtete er. ER war der Mann aus Facebook. Ich war schockiert, so schockiert, dass ich eine halbe stunde gar nichts gesagt habe, als ich mich dann wieder gefangen habe, habe ich ihn gefragt, wieso er denn wieder Kontakt mit mir aufgenommen hat. Seine Antwort war wie jede andere, er wollte mich besser kennenlernen, er dachte sich schon das ich einzigartig wäre, bla bla bla, das übliche halt. Aber irgendwie war ich doch beeindruckt und gleichzeitig hatte ich Angst. Denn tief in meinem Inneren wusste ich, dass er mein Single Leben in Gefahr bringen könnte. Mist, verliebe ich mich etwa gerade? Nein, das darf nicht sein. Aber es fühlt sich so wohlig warm an. Nein. Niemals. Oder doch? Man, was mach ich denn jetzt? Verdammt. Erstmal weiter zuhören, denn seine Stimme ist unglaublich. Er erzählt gerade von seinen Sportarten, Fußball, Kick boxen und Joggen. Und schwubs, es ging nicht anders, ich sah seine Muskeln.. Verdammt ist der Sexy. Wieso fiel mir das beim ersten mal nicht auf? Er musst wohl bemerkt haben, das ich ihn anstarre, denn er fuchtelt mit den Händen vor meinem Gesicht herum. Sofort lief ich rot an. Und versteckte mich hinter meinen Händen und gackerte albern. Er fand das wohl witzig, denn er lächelte mich an. Nach 4 Stunden Gespräch, brachte er mich nach Hause. Vor der Tür küsste er mich ganz plötzlich und ich erwiderte den Kuss. Nun trafen wir uns Tag für Tag und nach einer Woche waren wir zusammen. Es lief alles super, wie eine Traumbeziehung eben. Er konnte Kochen und half auch mal im Haushalt mit. Er ist einfach der Wahnsinn. Also meine (verheiratete) Freundin das herausfand, freute sie sich natürlich, da sie ja irgendwie der Grund ist, das wir und kennengelernt haben. Sie hatte schon Hochzeitspläne im Kopf, doch wir wollten Warten. Doch nach 4 Monaten glücklicher Beziehung, wurde ich auf einmal Schwanger. So mussten wir Heiraten und wollten es auch.. 3 Monate später war es dann soweit. Wir hatten die beste Hochzeit die ich mir wünschen könnte. Und in dem Moment dachte ich an die Hochzeit meiner Freundin, wie ich dort saß und den Mann, den ich gerade heirate verabscheute. Wie sich Gefühle ändern können.. Wahnsinn.!
Wir Bekamen eine Tochter, eine Wunderschöne Tochter. Wir nannten sie Jane, Jane hatte Blonde Haare und Blaue Augen. Und ich bin fasziniert darüber, wie Stefan mit Jane umgehen konnte. Alles lässt mich feststellen, er ist mein Traummann.

Mit 17 Jahren war Jane genauso wie ich. Wie auch anders? :D Ich hoffe nur, das sie irgendwann auch ihre große Liebe findet (:

Doch wie es weitergeht, das müsst ihr euch schon denken (:

Impressum

Texte: Das Copyright liegt bei der Verfasserin
Tag der Veröffentlichung: 10.06.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /