Cover


Name:

Tegan de Outono (männlich)


Alter:

hat mit 28 aufgehört zu altern, weilt jedoch schon seit 368 Jahren auf
dieser Welt


Aussehen:

- tiefgrüne Augen, die bei besonderen Lichtverhältnissen schwarz wirken.
Augen, die schon alles gesehen und noch mehr erlebt zu haben scheinen.
- schulterlange, schwarze Haare, die ihm unordentlich vom Kopf abstehen.
- durchschnittlich groß, kräftig gebaut.
- markante Gesichtszüge, die die meiste Zeit über undurchdringlich und
finster wirken.


Art:

Anhänger des Stammes der Biester, (Vampirähnliche Wesen, die in
Momenten höchster Erregung die Augenfarbe ändern, verlängerte Fänge
bekommen &
deren Flügel sich dann entfalten)


Charakter:

bestimmend, verletzend, dominant, rachsüchtig, nachtragend.
Vor seiner Verwandlung jedoch war er ein mitfühlender Bruder, Sohn &
Geliebter, stets um das Wohl seiner Mitmenschen besorgt. Ein mutiger,
einfühlsamer junger Mann


Geschichte:

In seinem Leben als Mensch fehlte es Tegan an nichts. Er lebte mit seinem jüngeren Bruder Tários und seinen Eltern in einer kleinen Stadt in der Nähe von Porto, bis eines Tages seine große Liebe Cìa auftauchte und sein Leben komplett auf den Kopf stellte. Obwohl er ihr vom ersten Anblick an verfallen war, schien es Cía doch mehr zu Tários, seinem jüngeren & schwächeren Bruder hinzuziehen. In einer schicksalshaften Nacht wurde ihr Elternhaus von abschäulichen Kreaturen überfallen, die nicht nur seine Eltern töteten, sondern auch noch Cía folterten. Grund für diesen Überfall war ein Fehler von Tários. Durch sein Versagen und Cías Vertrauen in ihn verlor Tegan alles. An diesem Tag brach etwas in Tegan. Er floh überstürzt, ohne zu bemerken, welche Veränderungen mit ihm vorgingen. Die Mörder seiner Liebsten hatten ihn zu ihresgleichen gemacht, Tegan verwandelte sich in ein Beast. Als er nach einigen Jahren auch noch erfuhr, dass seinem verachtenswerten Bruder dasselbe wiederfahren war, machte Tegan es sich zur Mission, Tários' ewiges Leben zur Hölle zu machen. Immer wieder, wenn Tários sich ein glückliches Leben aufgebaut hatte, tauchte Tegan auf um es ihm auf die grauenvollste Weise zu zerstören: Er foltere Tários' Familien vor dessen Augen. Zuletzt in Arles, mit Tários' letzter Frau Jolie, samt seinen Kindern Estelle & Jean.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 10.04.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /