Cover

Someone, Somewhere (*Asking Alexandria*)


Even though I'm on my own
I know I'm not alone
Because I know there's someone, somewhere
Praying that I make it home
So here's one from the heart
A life right from the start
I need a Home sweet Home
to call my own.

It was you
If only I could do this
You put the music in my heart
Now I'm singing with a band in Memphis
It's hard just, to be strong
Not knowing if, I've done you wrong
I want to imagine
A smile when you hear my songs

Even though I'm on my own
I know I'm not alone
Because I know there's someone, somewhere
Praying that I make it home
So here's one from the heart
A life right from the start
I need a Home sweet Home
to call my own.

A letter home

And I don't really speak much
We both know I'm not keen too
But I think there's things I've left unsaid
I'm okay, don't worry
I wish I'd been a better kid
I'm trying, to slow down
I'm sorry for letting you down


My Family


"Du willst mich wohl verarschen! Du siehst sowieso schon aus wie der letzte Assi, da musst du dir nicht auch noch ein weiteres Piercing stechen lassen! Nein, meine Erlaubnis bekommst du nicht! Eins reicht doch! Außerdem fällst das sowieso keinem auf, wenn Du dauernd deinen Pony im Gesicht hast." Meine Mom soll mal aufpassen, was sie sagt! Ist doch wohl mein Gesicht. -.-* "Mom, ich habe dir gesagt das ich, wenn ich ein Piercing bekomme, Snake Bites will! Das heißt 2 PIERCINGS! Und du hast gesagt ist ok, aber erst später! Das ist jetzt schon ein Jahr her!" Meine Mom versteht einfach nicht, das ich mich von den Anderen unterscheiden möchte. Das ich nicht so ein Spießer bin wie sie. -.-* "Nein! Du bist erst 14! Jetzt reicht es mir! Geh in dein Zimmer! Das Thema hat sich erledigt!" Toll, also wiedermal einfach abgeschoben, weil sie mit mir nicht klarkommt. "Aber...!" "Nichts Aber! Geh!"

ALso geh ich in mein Zimmer. Stufe für Stufe. Und hör meine Mom noch hinterherbrüllen, das ich es jaa nicht wagen soll, das Thema nochmal anzusprechen. Ich knall meine Tür hintermir lautstark zu. Jetzt ruft meine Mom bestimmt wieder ihren neuen Lover an und heult sich aus. Ist doch nicht meine Schuld, dass sie mich schon mit 16 bekommen hat und jetzt überhaupt keinen Durchblick mehr hat. Und es ist auch nicht meine Schuld, dass sie sich von Papa getrennt hat. Oder das sie noch ein Kind bekommen hat! -.-* Mir reichts langsam...

Ohh, wo wir grade von meinem Bruder reden... Da klopft er gerade an die Tür, stürmt rein und schreit mich an, was ich mit seinem neuem Spielzeug angestellt habe. "Ich war es nicht verdammt nochmal! Verschwinde aus meinem Zimmer!!!" Diesen Kampf habe ich sowieso schon verloren, denn ich höre wie Mom die Treppen rauf kommt. Mom gibt immer ihm Recht. "Er ist doch noch klein" sagt sie immer. Jaa klar, mit 10 ist man noch klein...

Endlich sind beide aus meinem Zimmer verschwunden. Jetzt kann ich endlich die Tür abschließen und Musik hören. Musik gibt mir in solchen Momenten immer Kraft. :3* Also; Musik an, Boxen aufdrehen! *Bring Me The Horizon - Chelsea Smile* Chelsea Smile... Tolles Lied... Ich hab auch oft ein Chelsea Smile im Gesicht...

My School


Fuck! Ich muss wohl gestern beim Musik hören eingeschlafen sein. Toll, es ist schon fast 6 Uhr. Jetzt aber schnell aufstehen, sonst schaffe ich es nicht pünklich fertig für die Schule zu sein. Ich brauche ziemlich lange, schon allein für Haare und Make-Up eine Stunde. :D* Ich weiß, es klingt übertrieben, aber ich sehe nicht aus wie die ganzen Tussi's, die ihre Gesichter mit Make-Up zuspachteln. :)* Und meine Haare.. Sind halt "aufwendig gestaltet". :D* Glätten, Toupieren und wieder zurechtkämmen, um danach auch was zu sehen ist sehr anstrengend. :)* Achso, ich hab noch garnicht erwähnt, wie meine Haare ungefähr aussehen. :)* Sucht mal bei Google Leute wie Francesca Panic, Marina Milkaface oder JurikolovesHIM. ;)* Genauso, nur eben in Lila. Nennt mich jetzt aber nicht Emo!

Impressum

Bildmaterialien: http://i110.photobucket.com/albums/n85/Felony_01/Victoria%20Frances/1151237055_victoria_frances_020.jpg
Tag der Veröffentlichung: 06.01.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /