Cover

Die Ankunft an der Academy




Esmeralda kam auf den Innenhof mann sieht es hier cool aus dachte sie Ich muss auf jeden fall die andern kennen lernen. Da sah sie ein Mädchen aus einem Auto steigen sie ging auf das Mädchen zu und sagte "Hi ich bin Esmeralda aber alle nenne mich Esme.

Rin war gerade auf der Akademie angekommen,und da sprach Esmeralda schon los. Sie antwortete: "Du hast einen schönen Namen! Ich heiße Rinetta. Aber du kannst mich ruhig Rin nennen! Wohin sollen wir jetzt gehen? Weißt du das? Und haben wir da Zimmer? Wenn ja,würde ich gerne mit dir eines haben!"

Corinna kam nun auch auf der Akademie an. Sie sah zwei andere Mädchen und ging auf sie zu. "Hallo, ich bin Corinna aber alle nennen mich Cori.", grinste sie die anderen zwei Mädchen an.

"Auja Rin" antwortetete Esme ihr "super gerne wenn mann das selbst entscheiden kann " da kam ein Mädchen auf sie zu und grinste mich an "hi ich bin Esmeralda aber sag doch Esme "


Caro musterte die Mädchen und hoffte, das sie nicht eingebildet waren. Sie war schon mal auf so einer Akademy gewesen. Allerdings waren die Mädchen dort eingebildete Tussen. Kurz entschlossen ging sie auf eines der Mädchen zu und sagte: "Hi, ich bin die Carolina. Aber nenn mich bitte Caro. Ich bin neu hier.
Und wie heißt du?"

"Hallo Caro" sagte Esme. " ich bin Esmeralda aber alle nennen mich Esme." Caro sieht eigentlich ganz nett aus dachte sie sich, Vielleicht ist es hier doch nicht so blöd wie alle sagen.
Jetzt kenne ich schon Rin,Cori und Caro die sind eigentlich ganz okay.

" Hi Esme. Wie gefällt es dir hier?", sagte Caro. Diese Esme war anscheinend sehr nett. "Na hoffentlich sind alle so nett,wei Esme...", dachte Caro.


"Wann bekommen wir die Zimmer zugeteilt?", fragte Caro neugierig Esme. Caro überprüfte schnell ihren Koffer, dann schaute sie wieder hoch zu Esme.


"Ich finde es hier total cool " antwortete Esme ihr. "Ich habe gehört das die Zimmer ausgelost werden jeden Moment müsste Jemand kommen der es uns sagt" sagte ich und grinste sie an.


"Okay danke, dann möchte ich auf jeden Fall mit dir in ein Zimmer.", lachte Caro.


Da kam ein Mann auf die Mädchen zu und sagte : " Ich habe eure Zimmer einteilung ausgelost hier ist sie

Zimmer eins : Esmeralda,Carolina
Zimmer zwei: Rinetta, Corinna
Zimmer drei: Florentine,Rosie

Rosie wird etwas später ankommern." Dann ging der Mann wieder weg.


"Jaa "rief Esme laut "ich kann es noch gar nicht fassen" sagte sie zu Caro. Eigentlich sahen alle ganz zufriden aus.


Corinna stand immernoch bei den anderen und stellte sich den anderen Mädchen vor. "Hallo, ich bin Corinna aber nennt mich Cori." "Wisst ihr, was jetzt passiert", fragte das Mädchen neugierig in die Runde.


"Wer von euch ist Rinetta", fragte Cori neugierig.


"Tja, ich glaube jetzt müssen wir in unsere ZImmer gehen " sagte Esme zu Cori.Langsam setzte Esme sich in bewegung und rief " Komm Caro lass uns gehen"


"Cool, Esme. Ich kann es auch noch nicht fassen. Ich freu mich so! Ich geh mich kurz den anderen vorstellen. Caro ging zu einem Mädchen mit schönen langen Lila Haaren. "Hi ich bin Carolina, aber alle nennen mich Caro. Und wer bist du?"


"Ich bin Corinna aber nenne mich ruhig Cori. Weißt du wer Rinetta ist.", sagte Cori freundlich zu Caro.


Caro schüttelte den Kopf: "Nein, tut mir Leid. Ich muss jetzt auch los. War nett dich kennen zu lernen Cori. Übrigens, deine Haare sehen richtig schick aus." Caro zwinkerte Cori zu und folgte Esme in das Zimmer.


"Wow, Esme! Das Zimmer ist ja ein Traum!", flüsterte Caro
entzückt. Sie ließ den Koffer stehen und fragte Esme: "Welches Bett möchtest du? Das am Fenster oder das an der Tür?"

"WOw die Zimmer sind so cool" sagte Esme.
"Welches Bett wilst du denn Caro ?" fragte sie.


"Danke", grinste sie Caro an und ging in ihr Zimmer. Dort angekommen war Cori erstaunt wie schön das Zimmer aussah und beschloss das rechte Bett zu nehmen. Cori hob ihre Koffer auf das Bett und packte aus und richtete es sich gemütlich ein. Als sie fertig war setzte sich das Mädchen auf das Bett, nahm ihr neuestes Buch zur Hand und las dann ein wenig.


Rin ging jetzt in ihr Zimmer,wo sie Cori sah! "Hallo! Ich bin Rin! Und du? Deine Haare sind übrigens echt cool! Welches Buch liest du da?" Rin packte beim reden schon einmal aus. "Wie findest du das Zimmer? Ich finde es echt cool! Sag mal,gibt es hier in der Nähe irgendwo Jungs? Vielleicht finden wir da welche!" Sagte Rin."Ich flirte nemlich auch gerne! Und du?"


Cori schaute das Mädchen grinsend an. "Corinna aber nenn mich Cori. Danke dir. Twilight, das neueste Buch. Ja, gefällt mir gut, und dir? Mhm keine Ahnung aber wenn du willst, können wir schaun gehn. Ja, eig. schon."


"Ja! Gehen wir schauen! Dann kann ich flirten!" sagte Rin zu Cori


"Okey.", antwortete Corinna stand auf und ging aus dem Zimmer raus.

Ein Überfall am STrandt




"Wo sollen wir denn anfangen?" sagte Rin. "Vielleicht am Strand! Gehen wir am besten gleich dort hin!" sagte Rinetta.


"Caro?"fragte Esme vorsichtig.
"Kann ich das Bett an der Tür haben ?" ESme schaute sie erwartungsvoll an


" Ich gehe kurz auf die Toilette" sagte Esme und grinste. Vor dem ZImme sties sie fast mit Rin zusammen . "Weißt du zufällig wo die Toiletten sind"fragte Esme sie. "Wo willst du hin? Ach zum Strand, Kann ich mitkommen ?" Sie schaute Rin erwartungsvoll an


"Ja okey", und bemerkte dann wie Rin und Esme fast zusammengestoßen sind "Alles klar mit euch beiden?", fragte Cori leicht besorgt.


"Ich frage einmal Cori ob du mitkommen kannst! Und die WCs sind am Ende vom Gang!" antwortete sie.


"DAnke" sagte Esme "ich komm gleich wieder" sagte Esme und flitze auf die Toilette


"Ja! Geht schon!" sagte sie zu den Beiden.


"Klar kann sie mitkommen", grinste Cori, die hinter Rin stand.


"so da bin ich wieder können wir los ?" fragte Esme erwartungsvoll.


"Habe ich mir auch gedacht!" sagte Rinetta. "Aber jetzt sollten wir wirklich gehen!"


"klar", grinste Cori wieder.


Wie sie am Strand waren,begegneteten sie 3 Jungs. "Hey Mädels!" sagten sie. "Ihr seht echt HEISS aus!" sagten sie dann.


"Also wirklich" sagte Esme grinsend " Das wussten wir schon" sagte sie und grinste einen der Jungen an.


Dieser grinste zurück und sagte : " Das war ernstgemeint , könnte ich deinen Namen erfahren ?"


"klar doch" sagte Esme " aber nur wenn du mir auch deinen Sagst.

"Hey du bist aber zimlich cool, Ich bin Alex und du ?" antwortete der Junge

" Okay ich bin Esme" sagte Esme und ging auf denn Jungen zu sie drückte ihm einen Zettel in die Hand und ging dann langsam zurück in die Academy


Da hört Esme eine stimme hinter sich sie drehte sich um. Da stand Alex und grinste sie verlegen an.

" Ähm ja" stotterte Alex " ich wollte nur sagen danke für deine Handy Nummer" dann drehte er sich um und wollte gehen. Doch dann drehte er sich um küsste Esme und rannte weg.


"Hallo ihr", grinste Cori den dunkelhaarigen Jungen an, der nichts gesagt hatte. Er schaute verlegen weg.

Cori grinste weiter den einen Jungen an, dem es anscheiennd ziemlich unangenehm war, dieser hielt sich zurück und und beobachtete die Situation weiter. Ab und zu wagte er einen Blick zu Cori.

Cori traute sich, und ging zum Jungen packte ihm sanft an dem Arm und zog ihn ein wenig mit, sodass sie ausser hörweiter für die anderen waren. Verblüfft kam er mit.

"Was.. Warum.. was willst du", stotterte der Junge verwirrt. "Ich wollt mit dir in Ruhe reden.", zwinkerte Cori ihm zu. "okey.", antwortete er darauf. "Wie heißt du denn?", grinste Cori ihn an. "Tobias und du?", lächelte er. "Corinna aber alle nennen mich Cori.", grinste sie wieder. Die beiden musterten sich und mussten lächeln. "gehn wir wieder zu den anderen", schlug Tobias vor. "Okey.", meinte Cori und ging wieder zu den anderen.


Cori grinste Esme an. Sie bekam mit das der Junge Esme geküsst hatte. In einem unbeobachteten Augenblick steckte Tobias Cori einen Zettel in die Jackentasche, diese bermerkte nicht was er gemacht hatte.


"ich geh wieder " sagte Esme zu denn andern. Und lief wie in trance zur Academy. Sie war richtig glücklich


Verblüfft schaute Cori Esme hinterher. Jetzt waren es nur noch 4 Leute. "Na sie hat es wohl erwischt", grinste Cori zu Rin.


Rin sah den Jungen noch immer mit einem lächeln an. Sie drückte ihm einen Zettel mit ihrer Handynummer in die Hand und ging wieder in die Akademie-Richtung."Stopp! Wie heißt du?" fragte der Junge. "Ich heiße Rin! Und du?" antwortete sie "Ich heiße Lukas." sagte er. "Aha! Leider muss ich jetzt gehen!" sagte sie.


Als Cori nun alleine dastand mit Tobias und Lukas wusste sie nicht genau was sie tun sollte. "So, ich geh jetzt auch." sagte Cori zu den beiden. "Man sieht sich" und zwinkerte den beiden so und verschwand in Richtung Akademie.

Zurück auf der Academy




Rin ging zusammen mit Cori zurück. "Lukas war echt süß!" sagte sie.


Als Esme sah das Cori und Rin auch zurück kammen rannte sie auf die beiden zu


"War das echt " fragte sie Cori . "Hat er mich wirklich geküsst?"
Esme war ganz verwirrt


"Glaub ich dir", grinste Cori Rin an. "ja hat er dich, und ihn hats voll erwischt, so wie es aussah", meinte Cori zu Esme.


"Du bist ja echt verknallt!" sagte Rinetta zu Esmeralda.


"Oh mann er hat meine Handy Nummer was meint ihr
ruft er an ?" fragte sie und scaute sicherheits halber auf ihr Handy


"Und was ist mit dir, Rin?", grinste Cori, denn sie fand es ursüß, die situation gerade


"Naja,Ich habe ihn ach meine Handynummer gegeben. Meint ihr,ruft er an?" antwortete sie.


"klar" sagte Esme zu Rin.

"Und nun was ist mit dir Cori? Sag schon" sagte Esme

"Kann gut möglich sein.", meine Cori zu Esme und kramte nach ihren Handy in der Jackentasche, denn sie hatte eine Sms bekommen. Hatte sie zumindest im Gefühl. Da fand sie einen Zettel den sie nicht kannte. Neugierig öffnete sie diesen. Corinna strahlte bis über beide Ohren.

"was steht denn da ?" fragte Esme Cori intressiert

"Seine Handynummer. Vom Tobias", Cori strahlte vor Glück.


"Hey,Mädels! Ich bekomme gerade einen Anruf! Ich bin echt gespannt!" sagte Rin neugierig.

" Oh mann schalte laut Rin" sagte Esme


Cori schaute gebannt zu Rin.

Nachricht löschen

Profil

* Tage Mitgliedschaft: 771 Tage
* Karma: 29 Punkte
* Reitzentrum: California Stable ﷼

Von caroanja am 6. Januar 2012 15:16:04


"OK! Ich schalte laut..." sagte Rin. Aus dem Telefon kam die Stimme von Lukas: "Hey,Rin! Ich wollte fragen,ob du dich morgen mit mir um 12:00 Uhr im Park treffen willst!" Rin sagte: "Ja,Klar! Also dann bis morgen!" sie legte auf. "Oh mann! echt cool!" sagte sie zu den zweien.


"freut mich für dich", meinte Cori zu Rin. Nahm das Handy in die Hand und schickte Tobias eine SMS.


"Toll ein Date für dich" grinste Esme sie an
"suurrr surr " machte es aus Esmes JackenTasche.
Sie schaute auf ihr Handy und tippte dann los. Als sie hoch blickte hatte sie ein grinsen auf dem Gesicht.
" Und ein Date für mich" sagte sie dann

"Man echt cool! WO?" Sagte Rin zu Esme

*piep* machte Cori's Handy und da war eine SMS von Tobias. Jetzt strahlte sie. "So wies aussieht haben wir alle ein Treffen "


"Cool Cori" sagte Esme
Dann wandt sie sich an Rin " Heute um 19 Uhr im Kino"


"Und wo ist es bei dir,Cori?" sagte Rin und alle strahlten.


"Am Strand unten. Bei mir ist es kurz vor 11 Uhr", meinte Cori


"11:00 Uhr Nachts oder Vormittag?" sagte Rin.


"Vormittag", meinte Cori zu Rin.


"OK! Hey,gehen wir doch in den Park! Es ist so schön drausen!" sagte Rin zu den Mädchen.


"Okay lasst uns gehen aber kann jemand einen Wecker stellen das wir um 17 Uhr zurück gehen ?" fragte Esme und grinste


"Hey,weiß jemand von euch beiden wann der Surfunterricht beginnt?" fragte Rin plötzlich


"mhm.. ich glaub um 2 beginnt der.", meinte Cori zu den anderen.


"OK! Ich stelle den Wecker lieber auf 13:30! Damit wir um 14:00 zum Unterricht gehen können!" sagte Rin.


"Klar das ist besser ach wieviel uhr ist jetzt ?"fragte Esme


"auf meinem Handy ist es 11:23", bemerkte Cori.


"Ich habe gedacht es ist 11:00 Uhr!" sagte Rin verwundert


"Mhm mein Handy spin'nt irgentwie. Jetzt ist es 12:00 Uhr ", stellte Cori genervt fest..


" bei mir ist es 12:00 uhr naja last uns los gehen" sagte Esme und rannte in richtung park.

Im Park




Als die drei Mädchen zum Park gingen,sah Rinetta einen Jungen. "Hey,Mädels! Ist da drüben nicht Lukas? Oder Träume ich?" sagte sie verblüfft!


"Doch das ist Lukas und daneben stehen doch Tobias und Alex !!!" rief Esme
"Schade das Cori gehen musste" sagte sie etwas leiser zu Rin


Cori schlich sich leise an die Mädels von hinten heran. "Hallo leute", grinste sie die beiden an. Tobias und die anderen Jungs bemerkten, das die Mädels wieder dastanden.


"Hey Cori, kannst du doch noch ?" fragte Esme sie strahlend.
Da kamen die JUngs auf die MÄdchen zu

"Ja. Erst Morgen." Grinste Cori. Lächelnd schaute sie Tobias an. Sie verlor sich in seinen Augen.


"Geh einfach zu Tobias und küss ihn" flüsterte Esme Cori ins Ohr


Verwundert sah Cori Esme an. "Ich weiß ned. ich geh es lieber langsam an."


Da kam Alex auf Esme zu und sagte : "Hey Esme, schön dich zusehen" dabei grinste er Esme so an das ihr ganz schwindelig wurde. Das letzte was Esme sah war Alexs grinsen dann viel sie in ohnmacht.


Cori sah wie Esme am Boden lag. Sofort kniete sie sich zu ihr runter und wollte ihr aufhelfen.


"Was ist mit ihr los" fragte Alex Cori sofort beugte er sich ebenfalls zu Esme runter

"Unmächtig, siehst du ja", meinte Cori Nett zu Alex.

Esme schlug die Augen auf und blickte direckt in die Besorgten gesichter von Cori und Alex


"Geht es dir gut,Esme?" fragte Rin besorgt...


Cori war besorgt um Esme. "hast du dir weh getan oder so", fragte Cori Esme.

"Geht schon wieder " antwortete Esme Rin. "Das passiert mir manchmal ein kleiner Schwäche Anfall weiter nichts"


"okey.", meinte Cori.


Unbeholfen stand Esme auf sie drohte schon wieder umzukippen aber Alex hielt sie fest


"Oh,Mann! Esme! Was hast du!" fragte sie noch besorgter.


Als Esme wieder aufstand stand Tobias etwas weiter weg und hatte alles beobachtet. Dann kam er zu cori und begrüßte sie freundlich und die anderen 2 Mädels. "Kommst du?", lächelte Tobias Cori an und sie meinte zu den anderen "ich bin dann mal weg. bis später Mädels." sie winkte zum Abschied und ging mit Tobias mit zum Strand.


"Sorry hab zurzeit zimlich oft Schwäche anfällle" sagte Esme zu Rin sie sah noch wie Cori mit Tobias weg lief
" voralllem wen so ein heißer Junge hier ist " sagte sie und schaute Alex verträumt in die Augen


Alex war sprachlos hatte Esme gerade wirklich gesagt das sie auf ihn standt naja er hielt sie in seinen Armen und sie schaute ihn verträumt an war das nicht beweis genung ?
Er wollte es gleich testen er beugte sich vor zu Esme hinab und küsste sie er hatte Angst das sie ihn zurück weisen würde aber sie erwiederte denn Kuss bloß. Alex konnte es nicht fassen. Ich glaube ich habe eine Freundinn dachte er glücklich


" Ich geh dann mal mit Lukas! Bis später!" sagte Rin erfreut.


"Tu das Rin" gab Esme ihr mit auf denn Weg

Als die beiden unten am Strand waren setzten sie sich an ein schönes Plätzchen und redeten. Immer wieder lächelten sich beide an und fanden immer mehr gemeinsamkeiten. Bis Irgentwann Tobias fragte wie alte Cori doch sei. "15 und du?" "16", antwortete Tobias grinsend. Die zeit verging wie im Flug und verpassten sogar das Mittagessen. Das störte ihnen weiter nicht und sie verstanden sich weiterhin super. In einem Moment hörten beide auf zu reden, schauten sich tief in die Augen und kamen sich immer näher. Bis es zum Kuss kam. Beide schwebten auf Wolke 7 und hofften, dieser Moment verginge nie. Leider klingelte das Handy von Cori. "mist", fluchte sie. "Sorry, ich muss gehn, der Unterricht fängt bald an" Sie gab Tobias einen Abschiedskuss und machte sich auf den schnellsten Weg zum Unterricht.


Lukas und Rinetta saßen auf der Bank und sprachen auf einmal war es ganz still und sie küssten sich... Diesen Moment wollte sie nie aufhören lassen... Aber dann klingelte ihr Handywecker..."Oh Mann! Lukas,Es tutv mirleid,aber ich muss jetzt zum Surfunterricht! Aber wir treffen uns ja morgen trotzdem noch! Tschüss!" sagte sie und ging zur Akademie.


Esme war ganz erschroken als ihr Handy wecker klingelte.
"Ich muss zum Surfunterricht Alex, bis nacher ich Freu mich" sagte sie sie gab ihm einen Abschiedskuss und ging.

Surfunterricht und Brett diebstahl




Cori war die erste die fertig umgezogen war für den Surfunterricht und wartet beim Surflehrer auf die anderen.


Nun war auch Rin fertig und beide warteten auf Esme.

Der Surflehrer sah nicht sehr amüsiert aus.


Der Surflehrer sagte: "Wir haben schon lange genug auf Esme,Caro und Flo gewartet! Wir müssen ohne sie anfangen!" Rin sagte zu Cori: Wo bleiben die denn? Vor allem Esme! Küsst sie sich zu lange mit Alex? " Sie lachten beide.


"Hey entschuldigung hier bin ich mein Surfbrett war nicht zufinden, Tut mir leid." sagte Esme.
An Rin und Cori gewannt sagte sie : "ICh war eh schon spät dran und dann war auch noch mein Brett weg"


Cori grinste,"Bestimmt aber wer kann es ihr übel nehmen"
"Ist schon oke", lächelte Cori freundlich zu Esme.


"Aber wer macht das schon mit dem Brett?" fragte Rin verwundert


"Ruhe wir wollen anfangen " sagte der surflehrer und es begann eine Qualvolle Stunde Surfen und sonstiges. Endlcih sagte der Surflehrer das erlösende Wort "Die Stunde ist zuende"

Esme verzog sich gleich an denn Strand da sie etwas ausruhen wollte.


"Hey,Mädels! Wer kann das mit dem Brett gewesen sein?" sagte Rin.


"Keine Ahung. Aber so viele wie hier rumlaufen kann es jeder gewesen sein", vermutete Cori. Auf dem Weg ins Zimmer kam dem Mädchen Tobias entgegen der sie anlächelte. "Hey, wie wars.?", begrüßte er sie. Als Antwort küsste Cori ihn, dann lächelten sich beide an.


"Hey! Vielleicht war es Alex! Vielleicht wollte er dass Esme bei ihm bleibt und nicht zum Unterricht kommen kann,sondern bei ihm ist!" meinte Rinetta.


Cori schaute zu Rin " mhm .. kann sein aber so schätze ich ihn eigentlich nicht ein." und kuschelte sich an Tobias.


"Also ich vertraue ihm nicht so...! Vielleicht war er es ja!" sagte Rin


Cori schaute nachdenklich Rin an. "Du könntest recht haben"


"Wir müssen das irgendwie ausspionieren! Aber wie? Ich hab's! Man kann irgendwie die Webcam anlassen! Wir geben ihn irgendwie eine Kamera! So können wir ihn ausspionieren!"


"Wir können auch Lukas oder Tobias fragen, ob er uns bescheidt gibt, wenn Alex wieder sowas vorhat", schlug Cori Rin vor. "Das mit den Kameras kann schnell nach hinten losgehn"


"Das stimmt! Aber wir wissen nicht,ob er es ihnen gesagt hat! Aber wir könnten einer Alex überwachen und einer das Surfbrett überwachen!" meinte Rinetta.


"Mhm.. wir wär mitn Tobias. Der würd das sicher nicht tun oder?", grinste ihn dann an "Nein, dir zuliebe nicht.", meinte er zu Cori. "Mhm, das wär auch eine Möglichkeit. Also, wie machen wir es jetzt?", fragte sie

"Keine Ahnung!" sagte Rin


Cori kuschelte sich immer noch an Tobias der bei den Mädels stand.


"Was sollen wir jetzt tuhen?"fragte Rin besorgt.


"Fragen wir später Esme. ", meinte Cori freundlich und ging Arm in Arm mit Tobias ins Zimmer von Corinna.


"Das können wir nicht! Sie hilft uns sicher nicht! Sie hält ja zu ihm!" sagte Rinetta besorgt.


"Mhm.. ich finde wir sollten die Augen offen halten und so gut wie möglich aufpassen", meinte sie auf dem Weg zum ZImmer zu Rinetta.


"Hey,dort bei den Surfbrettern! Ist das nicht Alex! Mit dem Brett von Esme!"


Tobias und Cori sahen rüber und tatsächlich. Alex mit dem Brett von Esme. "Komm, den schnappen wir", meinte Cori und lief auf den Jungen mit dem Brett zu. Tobias und Rinetta folgten ihr.


"Wieso machst du so etwas?" schrie Rin Alex an."Spinnst du? Ich habe es die ganze Zeit gewusst! Pass auf: Ich rufe jetzt sofort Esme an und erzähle ihr alles!"


Cori und Tobias musterten Alex und warteten auf eine erklärung.


"Na! Was hast du jetzt zu sagen?" schimpfte Rin. Sie nahm ihr Handy raus und rief Esme an. Sie erklärte ihr alles.


Caro kommt dazu




"Esme?", fragte Caro vorsichtig. Sie war gerade unten am Strand gewesen und hatte sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Esme hatte sich offensichtlich das Bett an der Tür genommen. Also machte Caro es sich auf dem Bett am Fenster gemütlich und wartete auf Esme. Sie nahm sich ein Buch und begann zu lesen.


Als Esme schließlich nicht kam, stand sie auf und lief in das Zimmer von Cori. "Cori?", fragte Caro, "Cori bist du hier irgendwo?". Verdammt, das war ja megablöd. Wo waren denn die anderen?, fragte sich Caro, dann fiel es ihr siedend heiß ein: "Schit! Der Surfunterricht!", schrie sie und rannte los.


Cori stand immernoch da und sah zu wie Rin Esme anrief. Alex dastand mit einem Surfbrett in der Hand und sich nicht wegrennen traute, weil Tobias neben Cori stand. 'Alex kann doch wegrennen, warum tut er das nicht. Ist sicher so ein Jungsding', dachte sich Cori verwundert. Sie schaute sich um und erblickte weiter in der Ferne ein Mädchen 'Das ist doch Caro', dachte sich Corinna aber war sich nicht ganz sicher.


Caro erblickte in der Ferne ein Mädchen mit lila Haaren. Das war Cori! Sofort rannte Caro zu dem Mädchen. Doch Cori war nicht alleine! Neben ihr standen zwei Jungs: "Hi zusammen. Sorry, war ein bisschen spät!" Sie musterte die Jungs und sagte: "Hi, ich bin Caro, und wer seid ihr?"


"Hey Caro.", meinte Cori freundlich. "Ich bin Tobias und der mit dem Surfbrett ist Alex", grinste er frech zu Alex. "Und du bist wer?"


"Ich bin die Caro.", lachte Caro kokett. "Cori, war der Surfunterricht schon? War der Lehrer sehr sauer?"


"Ja. Naja du warst nicht die einzigste die gefehlt hat. Wir haben eh kaum was spannendes gemacht, hast also nichts verpasst", meinte sie freundlich zu Caro, dann kuschelte sie sich wieder an Tobias.


"Puh!", seufzte Caro."Wann ist dann der nächste? Nicht das ich nochmal nicht komme!" Caro musterte Alex und fragte: "Ist das nicht Esmes Surfbrett?"


"Ich glaube Morgen wieder um 2. Bin mir aber nicht so ganz sicher." sie schaute zu Alex dann wieder zu Caro "Ja, Esme kam zu spät weil sie ihr Surfbrett nicht gefunden hatte"


"Oh, und warum hat der Alex dann das Brett in der Hand?", fragte Caro verwirrt.


"Anscheinend will er, dass Esme nicht zum Surfunterricht soll und stattdessen bei ihm bleibt, aber ob das stimmt, wissen wir nicht so genau. Er sagt ja nichts.", erklärte Cori Caro.


"Oh!", machte Caro und sah Alex fragend an:"Warum machst du es dir so kompliziert? Warum sagst du es ihr nicht einfach?"


Doch dann sah sie Cori an und meinte: "Männer!"


"Hast recht, aber nicht jeder ist so", grinste sie Caro an.


"Stimmt auch wieder,"seufzte Caro dann nahm sie Cori kurz zur seite und flüsterte ihr zu: "hey, wo habt ihr denn diese Süßen Jungs aufgegabelt? Gibt es davon noch mehr?", fragte Caro neugierig.


"Am Strand habn wir sie getroffen. Tobias, Lukas und Alex sind schon weg." grinste sie Caro an "aber ich bin mir sicher, es gibt noch mehr", flüsterte sie zu Caro.


Caro grinste süß. "Gut danke für die Auskunft!", lachte sie.


"Mhm.. Ich frage mich, was jetzt nun passieren wird", fragte Cori nachdenklich.


"Du wirst sicher auch noch einen finden! Vielleicht kennen die drei ja noch einen!" sagte Rin lustig zu Caro


"Tja, ich leider auch nicht!", seufzend beobachtete Caro das rege Treiben am Meer. "Meinst du Esme reißt Alex den Kopf ab?", sie kicherte bei dem Gedanken.


"Keine Ahnung!" sagte Rinetta.


Caro musterte das neue Mädchen und sagte: "Hi, ich bin die Caro, ich glaub wir sind uns hier noch nicht begegnet, oder?
Dann musst du Rinetta sein, oder?"


Cori grinste Caro und Rin an. Tobias hat ihr ins Ohr geflüstert, das er noch jemand kenne, der sich sicher mit Caro verstehen würde.


Caro hatte das gehört und sah Tobias neugierig an:
"Und wer ist das", fragte sie hibbelig.


"Was schaust du denn so,Cori?" fragte Rin.


"He! Ist das da drüben nicht Lukas?" fragte sie erstaunt.


"Genau das frag ich mich auch, Cori. Also Tobias, wer ist das?", fragte Caro nocheinmal.


"Ja!Wer ist es!?" fragte Caro gespannt.


Caro schaute Tobias abwartend an:


"NA! Was ist jetzt?Wer ist es?" fragte sie erwartungswürdig.


Doch Tobias wollte offensichtlich nichts sagen. Caro seufzte:
"Na gut, aber ich werde dich nochmal ausquetschen junger Mann!". Sie lächelte Rin an und fragte: "Hey, wollen wir vielleicht etwas zusammen machen? Eis essen gehen, oder sowas? Oder müssen wir jetzt irgendwo hin? Ich bin noch nicht so mit dem neuen Zeitplan vertraut..."


Tobias antwortete Cora schließlich "Ich kenne noch jemanden, der dir gefallen würde." Cori schaute veriwrrt cora und Rin an "Was ist mit mir? Sorry, ich war in Gedanken."


"Ich hab auch gerade keine Ahnung, was Tobias meint!", sagte Caro und schaute ebenso verwirrt drein wie Cori.


"Kai heißt er. Willst du seine Nummer haben", bot Tobias Caro an. Cori schaute verwundert zu Tobias.


"Caro! Gerne! Gehen wir Eis essen! Kann Lukas auch mitkommen?"fragte sie.


Caro schaute erst Rin an und dann Tobias. Schließlich sagte sie: "Wen meinst du jetzt Tobias. Mich oder Cori?" und an Rin gewand sagte sich lächelnd: "Klaro gerne. Jetzt gleich?"


"Dich Caro", grinste Tobias.


"Wo ist eigentlich Esme hin verschwunden? Ich hab sie gesucht aber nicht gefunden!", meinte Caro noch.


Cori "Ich gehe zurück in die Akademie. Viel Spaß euch beiden", verabschiedete sich und ging alleine zurück in die Akademie, in Ihz Zimmer.


Esme schlich sich von hinten an und reif "BUH" "Ich habe euch schon vermisst" sagte sie und grinste Frech
Klar will ich die Nummer!", sagte sie schließlich und stupste Rin an: "Kleinen moment noch.."


Zurück im Zimmer machte sich Cori es auf ihrem Bett bequem und ruhte sich ein wenig aus.


"Hier hast du sie", Tobias gab ihr einen Zettel mit Kai's Nummer in Ihre Hand


dann ging Esme auf Alex zu und sagte : " Das war wirklich nicht okay von dir Alex aber ich versteh dich vollkommen " und sie gab alex einen kuss auf die Nase


"Okay", lachte Caro und hakte sich bei Rin unter: "Wir gehen dann mal und lassen eucht Turteltäubchen alleine!" Sie grinste und zog mit Rin und Lukas zu Eisessen. Doch dann drehte sie sich nochmal um und rief Esme zu: "Esme, du hast jetzt das Bett an der Tür, oder?"

"Ja wenn das okay für dich ist ?" Antwortete Esme


"Klaro, ich wollte sowieso das am Fenster.", lachte Caro und ging winkend fort.

Schule Schule Schule ?




"Also! Können wir jetzt gehen,Caro?" fragte Rinetta Caro.


Etwas später:
Rin und Caro waren wieder zurück vom Eisessen und die beiden Mädchen verabschiedeten sich. Caro ging in ihr Zimmer und wollte gerade wieder anfangen zu lesen, als Esme ins Zimmer km und sie fragte: "Hey, weiß jemand eigentlich wo wir schule haben ich habe gehört wir müssen auf die High-Schule gehen "
Erst war Caro sprachlos, doch dann fragte sie verblüfft: "Schule?"


Cori war immer mehr in Ihren Gedanken vertieft. Das einzigste was ihr den Tag zunichte machen könnte, wäre das Sie in die Schule gehen müssten.


Rinetta hatte alles mitgehört wie sie an der Türe vorbeiging. "Schule? Alsoichweiß nichts davon!" sagte sie verblüfft.


"Ich auch nicht!", sagte Caro schockiert. Dann stöhnte sie und sagte: "Und ich dachte wir hätten endlich mal schulfrei!"

"Suchen wir doch den Surflehrer und fragen ihn!"sagte Rin


"Ich komme mit. ", Caro sprang von ihrem Bett und ging zur Tür.


"Kommt! Gehen wir!" sagte sie.

"Gut.", die beiden Mädels machten sich auf den Weg, um den Surflehrer zu suchen. Sie fanden ihn schließlich am Strand.


"Hallo! Wissen sie,ob wir auch zur Schule müssen?" fragte Rin.


"Ja ihr müsst immer Wochentags in die HIgh-Scool gehen" antwortete dieser


"Und um wieviel Uhr" fragte Rinetta.


"Immer von 8-12 Uhr " antwortete der Lehrer


"Ok! Danke" sagte Rin und die Mädchen gingen wieder und sagten es den Anderen.


"Nein, das ist ja wie in der richtigen High! Und ich dachte das wäre nur ne Surfacademy. Und was glaubt ihr wen wir zum Lehrer haben und wo wir Unterricht haben? Ich habe keinen Erwachsenen in der Academy gesehen, der Lehrer sein könnte.", meinte Caro skeptisch.


"also von der High-Scool habe ich gehört das das eine rictige schule im Dorf sein soll das ist also eine Echte schule "sagte Esme

"Ah, und ich dachte, das wäre auf der Academy...", meine Caro und seufzte. Das letzte was sie jetzt brauchte war Schule. Caro war keine besonders gute Schülerin. Caro ging in ihr Zimmer und kuschelte sich in ihre Kissen.


Vorsihtig ging Esme in das Zimmer Caro sah zimlich niedergeschlagen aus. " Caro, alles okay ? Wenigsten sind die JUngs auch auf unsrer Schule" sagte iEsme zu ihr und hoffte das sie antworten würde


Caro sah Esme an: "Ja klar ist alles okay", flüsterte siemit erstickter Stimme.


"Das stimmt doch nicht rede mit mir, Bitte" antwortete Esme


"Nein,", schluchzte Caro, "es ist alles in Ordnung!". Dann sprang sie auf, rannte ins Bad und schloss sich ein.


Caro saß stumm in der Klokabine und weinte leise vor sich hin. Schließlich setzte sie sich wieder auf und wischte sich die Tränen von der Wange. Kurz entschlossen stand sie auf und....
....rutschte aus, knallte mit dem Kopf gegen die Klinke und sank ohnmächtig zu Boden.


Esme standt vor Caros Klokabine und hörte sie schluchzen dann knallt es plötzlich und blut rannte auf denn Boden. Schnell lief Esme um denn Toiletten Schlüssel zuhholen.
Esme kramte in ihrem Schrank herum dann fand sie denn toiletten schlüssel und rante zur toilette der gesamte boden war bereits rot. Verflixt was soll ich machen dachte Esme verzweifelt sie schloss die tÜR auf. Auf dem Boden lag Caro sie hatte eine riesen Wunde am Kopf. Esme nahm Caro hoch un brachte sie in das Zimmer und legte sie auf ihr Bett
Dann holte Esme einen Waschlappen und denn Erste Hilfe Kasten und wischte das Blut von Caros Stirn. Dann machte sie einen Verband an ihre Stirn das würde reichen bis der Dockter da ist. "Hallo, hier an der Academy Blue water High ist gerade jemand schwer verletzt worden sie hat eine riesen Platzwunde am Kopf" sate sie in ihr Handy. "Ruhig bleiben sofort kommt jemand" sagte der Notartz und legte auf.
Jetzt heißt es abwarten. Esme setzte sich zu Caro aufs bett und wartete.

Krankenhaus




Caro hörte eine Stimme, doch sie konnte ihre Augen nicht aufmachen. Sie bewegte ihren Arm. Ja, wenigstens konnte sie sich noch bewegen. Da schrie sie auf, doch der Schrei blieb ihr im Hals stecken. Ihr Kopf tat höllisch weh. Caro begann wegen dem Schmerz zu weinen. Die Tränen waren salzig und brannten auf ihrer Haut. Sie schrie nocheinmal: "ESME!"


"Keine Sorge Caro ein Artzt ist unterwegs" sagte Esme zu Caro.


Besorgt sah Esme Caro an sie sah nicht gut aus


Ein Sanitäter kam hereingestürtzt er schaute sich Caro an und sagte "Sie kommt mit in die Klinik und sie am besten auch junge dame" sagte er zu Esme. Caro wurde in denn Krankenwagen verladen und Esme musst sich neben sie setzten Caro stöhnte die ganze Zeit über und weinte.


Caro fühlte sich total schlecht. Ihr Kopf brannte und auch ihr Arm war warm, was sie darauf schloss, das es einfach Blut war.
Caro flüsterte: "Esme, Esme bist du da?" Ihre Augen konnte sie immer noch nicht öffnen. Ihre Lider waren so schwer wie mit Blei bedeckt. Ihre Hand suchte die von Esme.


"Hier bin ich Caro" sagte Esme zu Caro sie streckte die Hand nach ihr aus. Alles wird gut sicher.


Caro versuchte ein Lächeln. "Esme, du bist eine gute Freundin." und Caro schaffte es tatsächlich ihre Augen einen Spalt zu öffnen.
Doch dann flossen schon wieder Tränen und sie versuchte sich aufzusetzten.


"Bleib liegen wir sind auf dem Weg ins Krankenhaus" sagte Esme zu Caro


"Krankenhaus?", fragte Caro vorsichtig, sie legte sich wieder hin. "Wo bin ich?", fragte sie, "Was ist passiert?"


"Du hast eine riesige Platzwunde am Kopf . Warscheinlich hast du ihn dir auf der Toilette an der Tür klinke angeschlagen" sagte Esme leise


"Toilette? Esme, ich weiß nichts mehr, da ist so ein schwarzes Loch!", heulte Caro.


Während dessen zu Hause....
Flo, Cori und Rin machten sich total die sorgen sie wussten nicht was los war !
Wie ging es Caro und wann würde Rosie kommen ?
Aber Rosie war nebensache ...
Caro war nun erstmal wichtiger


Caro öffnete die Augen. Um sie herum war alles weiß. Ihr Kopf tat nicht mehr so weh. Sie lag in einem Bett. Wie war sie hier her gekommen? Caro konnte sich nicht erinnern.
Caro fragte leise: "Esme? Esme bist du da?"


"Ja ich bin noch da ich werde jetzt mit denn anderen Telefonierne sie machen sich sorgern" sagte Esme


Caro nickte: "Gut, danke!" und mit diesen Worten schlief sie ein.


"HAllo Flo, Caro gehts schon besser" sagte sie ins Telefon " sie ist gerade aufgewacht" dann legte Esme auf.


Flo legte den Hörer hin und als sie sich umdrehte standen die anderen vor ihr !!
Sie erschrack..."man sag mal ...." flo wollte weiter reden doch dann unterbachen die anderen sie !
"wie gehts Caro ,sagte Cori "
" wer war das , sagte Rin hecktisch mittenrinn.
"Leute,leute beruhit euch das war Esme ,Caro geht es schon besser , sagte Flo und ging an den beiden vorbei !


Esme rief nochmal an sie hatte vergessen etwas wichtiges zusagen Es ging niemand ran

Also sprach sie auf denn AB "KAnn für Morgen jemand mich und Caro bei Surflehrer entschuldigen ? "


Am Nachmittag kamen die drei mädchen vom Surf training wieder....
Flo bemerkte das jemand versuchte hatte anzurufen und hört sofort den AB ab.
Daruaf hin schrieb sie Esme eine SMS...
"Klar mach ich, aber...wann kommst du wieder ??
Gilli hat mich vor dem Training schon genervt
und gefragt wo du bist "


Flo legte das Handy weg und ging wieder zu den anderen !


"Wir kommen höchstwarscheinlich am Montag wieder" schrieb Esme zurück


Caro setzte sich in ihrem Bett auf. Eine Schwester beugte sich über sie und sagte: "Nein, Carolina, Schön liegen bleiben. Ich werde jetzt dein Pflaster wechseln." Caro sah auf ihren Arm: "Was ist passiert?" Die Schwester lächelte und meinte: "Du hast dir den linken Arm geprellt und eine Platzwunde am Kopf. Du kannst beruhigt sein, es hätte auch schlimmer kommen können!" Caro lächelte gequält. Die Schwester ging zur Tür und öffnete sie. "Komm ruhig rein, sie ist wach.", sagte sie zu einem rothaarigen Mädchen. Esme!

Esme ging in das behandlung zimmer caro sah schon viel bsser aus "Hi hast du gut geschlafen ?" fragte Esme


"Ja, und du?", fragte Caro, die sich sehr freute Esme zu sehen. Die Schwester verließ das Zimmer und Caro klopfte auf eine freie Stelle auf ihrem Bett. "Komm, setz dich!"


"Ich hab nicht so gut geschlafen ich hab fast die halbe nacht mit Flo telefoniert" sagte Esme dann setzte sie sich vorshtig aufs Bett
"Sie hat sich zimliche sorgen gemacht"


"Echt?", fragte Caro. Sie stöhnte kurz auf ,weil ihr der Arm wehtat.
"Hast du uns beim Surfunterricht entschuldigt?",fragre Caro. Sie war froh, das Esme nicht ihre Heulerei von gestern ansprach. Das war einfach zu peinlich gewesen. Wie so ein kleines Mädchen. Caro hätte sich selber ohrfeigen können!


"Ja ich hab uns für gestern und für heute entscuhudigt" sagte Esme. Ihr war bewusst das sie jetzt besser nicht wegen dem gestern sagen sollte


"Gut, danke.", sagte Caro. Sie sah Esme prüfend an. Nein, Esme schien nicht drauf und dran zu sein sie zu fragen warum sie gestern geheult hatte. Danke Esme, dachte sie glücklich.


"Hast du eigentlich keinen Hunger Caro " fragte Esme plötzlich.


Caro lauschte in sich hinein. "Nein, eigentlich nicht.", sagte sie langsam.


"KOmisch du hast schon seit 18 Stunden nichts gegessen " sagte esme


"Ja, so, weil du es jetzt sagst.", Caro lachte leise. "Ich bin keine gute Esserin!"


"Achso" grinste Esme. Caro geht es schon viel besser auf jeden Fall. " Achja die anderen wollten vlt. auch mal kommen "


"Echt?", fragte Caro verblüfft, "und wann?"


"Sie könnten jeden Moment kommen es kann aber auch noch dauern" sagte Esme

Nachricht löschen

Caro nickte, dann fragte sie: "Haben die hier einen Laptop? Ich muss dringend ne Mail schreiben!"


"Ja warte ich hole kurz einen " sagte Esme sie grif in eine eine Schublade und drückte Caro einen Laptop in die Hand


"Danke, Esme.", sagte Caro. Sie öffnete das E-Mail Programm und begann eine Mail zu schreiben:

Hi Mimi
hier ist sehr viel los, das glaubt ihr nicht. Ich lieg jetzt genauso im Krankenhaus, wie du, Mimi. Nur das ich ne Platzwunde hab und du.... Die Mädchen aus der Akademy sind eigentlich ganz nett. Besser als die aus der anderen Akademy. Ich teil mir ein Zimmer mit einem Mädchen namens Esme. Die ist wirklich sehr nett...


Klopf Klopf an der Tür Klopfte jemand.
Esme sagte "Herien" und herein kammen Flo,Cori und Rin. Sie überstürmten Caro gleich mit Fragen "Wie gehts dir?" fragte Cori. "Was hast du gemacht" fragte Rin.
"Wie lange können wir bleiben " fragte Flo Esme


Caro war erst überrumpelt. Doch dann sagte sie: " Ich finds total toll, das ihr hier seid, aber ich muss kurz alleine sein. Tut mir Leid. Könntet ihr so lnge draußen warten?"


"Klar " dagte Cori und ging raus ihr folgten Rin , Flo und Esme


"Danke, ihr seid wirklich tolle Freundinnen," lächelte Caro. Sie loggte sich auf skype ein und begann kurz mit Mimi zu chatten. Es war nicht lange trotzdem stiegen Caro Tränen in die Augen.


Nach dem Gespräch mit Mimi stand Caro auf, putzte sich die Tränen von der Wange und öffnete nach einem Blick in den Spiegel die Tür : "Danke, das ihr gewartet habt!"


Alle gingen wieder in denn Raum da klingelte Rins Handy "Kommt wieder zurück Mädels ich warte drausen mit dem Truck" das war Gillis stimme. Die 3 verabschiedeten sich und gingen


Caro seufzte. Und weg waren ihre Freundinnen schon wieder. Nur Esme war noch da. Ihr stiegen wieder Tränen in die Augen, als sie an das Gespräch mit Mimi dachte. Mimi war ihre eineiige Zwillingschwester und sie war krank. Caro wäre nie im Leben auf die Akademy gefahren, hätte Mimi sie nicht dazu gezwungen. Wäre Mimi nicht krank, wäre sie bestimmt auch auf der Akademy. Caro spürte einen dicken, fetten Kloß im Hals.


Esme merkte das Caro gleich anfing zuweinen sie setzte sich zuihr hatte sie etwa irgenwelche probleme


Esme setzte sich zu ihr aufs Bett und Caro vergrub ihr Gesicht in ihren Händen. Sie heulte schon wieder! Kleines Mädchen, bist du, sagte sie zu sich. Doch sie konnte nicht aufhören zu weinen, während eine Stimmen in ihrem Kopf sagte: "Meine Güte, Caro. Du machst dich aber schon wieder lächerlich. Du bist 14, da heult man schon nicht mehr wie ein kleines Kind!"

Caro hörte auf ihre innere Stimme. Sie stand auf, schnappte sich ein Taschentuch und schloss sich mal wieder in der Klokabine ein.


"Caro komm raus sofort " sagte Esme energisch


Caro schniefte und setzte sich auf den Klodeckel, zog die Beine an. Keiner verstand sie. Warum auch keiner wusste, das ihre Schwester todkrank war und Caro total happy war, wenn Mimi überhaupt reden konnte. Allerdings hatte der Arzt gesagt, das sie nicht mehr lange zu leben hatte, und war das nicht ein Grund zum Weinen? "NEIN!", schloss ihre innere Stimme. "Doch,", flüsterte Caro. Sie ignorierte Esme, sie ignorierte ihre innere Stimme. Sie würde ab jetzt alles ignorieren!


"Caro bitte Rede mit mir bitte, sonst kann dir keiner helfen." In diesem Moment dachte Esme an ihren kleinen Bruder Max. Er war bei einem Auto unfall gestorben wie ihr Vater. Esme wollte nicht auch noch Caro verlieren. Caro war die beste Freundinn die es Gab.


Caro schüttelte sich, die Tränen flossen und langsam öffnete sie die Tür. Sie würde es Esme sagen. Doch sie konnte nicht! Stattdessen rannte sie an Esme vorbei und warf sich auf ihr Bett, ließ erneut ihren Tränen freien Lauf.


Esme rannte hinter Caro her "Bitte rede mit mir Caro,Bitte"


wenigstens hatte Caro sich nichtmehr in der Toilette eingeschlossen


"Nein, das kann ich nicht! Keiner würde mich verstehen. Alle würden mich auslachen. das machen sie immer. Und das nur, wenn man eine Schwester hat, die für dich wie eine beste Freundin ist, mit der du alles teilst , die todkrank ist, die in zwei Wochen stirbt.", Caros Stimme brach.


"Caro" Esme schluckte sie hatte nicht gedacht das Caro so ein düsteres geheimniss hatte. Vorsichtig ging Esme auf Caro zu. Sie nahm sie in denn Arm. Caro schluchze immer noch. Da klingelte ihr Handy. "Hallo hier ist Esme. Hi Alex Nein ich kann jetzt nicht kommen sory" sagte sie und legte auf


Caro vergrub ihr Gesicht in Esmes T-Shirt und schluchzte: "Meine Zwillingsschwester ist...."


"Caro,alles wird gut. Ist die Lage wirklich so aussichtslos ?" Esme dachte immer mehr an Max sie vermisste ihn wirklich


"Ja, aber es gibt ein Medikament!", sagte sie und Hoffnung lag in ihrer Stimme, doch dann schluchzte sie, "Aber das können wir uns nicht leisten. Mam und Dad haben mich auf die Akademy geschickt, damit ich nicht dabei bin, wenn sie Mimi umbringen und von ihren Qualen erlösen!"


Rin ruf Esme an: "Hi! Was ist mit Caro? Wie geht es ihr?" sagte sie besorgt.


"Sie wollen sie Umbringen, dagegen müssen wir was unternehmen!!!" Esmes Telefon klingelte doch sie Ignorierte es einfach

"wenn wir alle zusammen Geld sammeln und Jobs annehmen werden wir es schaffen.


Rin, Cori und Flo gingen nachdem sie zu hause eintrafen in Flo´s Zimmer. Rosi war noch nciht da also hatten sie genug Platz um über die Situation im Krankenhaus zu sprechen.
Rin war immer noch ein bisschen sauer das Esme ihr nciht antwortete nahm es aber hin.
Alle überlegten warum Caro weinte, Nein keiner lachte sie aus, alle machten sich jetzt noch mehr sorgen um Sie.


Da rief Esme bei Flo an : "Hallo Flo ich komme doch zum Unterricht"


"Flo,Wer ist es?" fragte Rin aufgeregt. "Ist es Esme? Dann frag sie,wie es Carolina geht!" sagte sie aufgeregt.


Caro ging es jetzt schon viel besser nachdem sie mit Esme gesprochen hatte. Esme hatte ihr auch das mit ihrem Vater und ihrem Bruder erzählt. "Wir sitzen also im gleichen Boot!", dachte Caro. Lächelnd loggte sie sich in ihren Emailaccount ein und schrieb Flo, Rin und Cori ne mail:

Hi Leute,
wie gehts euch? Esme und ich kommen morgen nach Hause. Yippi! Danke nochmal, das ihr heute vorbeigekommen seid...


Am späten Abend saßen die Mädchen immer noch bei Flo im Bett.
Flo logte sich ebfenalls in ihren Emailaccount ein und laß Caros Email.
Die anderen beiden schauten gespannt über ihre Schulter und laßen mit. Danach schrieb Flo eine Antowort.

Hi.
uns gehts super. Haben uns aber super sogern gemacht. ECHT?? wie cool. Das freut mich !
Das ist für uns selbstverständlich !
p.s.: Wir sollen euch von Gilli grüßen sie wäre ja vorbei gekommen aber hatte zu viel mit unserem Chaos zu tun !!


Lächelnd las Caro die Mail von Flo. Plötzlich kam eine Schwester in das Zimmer und meinte: "Carolina? Leg dich jetzt hin, du hattest genug Stress." Caro nickte und lag wenig später tief schlafend in ihrem Krankenbett.


Auch die Mädchen in der Academy legten sich ins Bett und schliefen bald darauf ein !
Diese Nacht schlief Flo bei Rin und Cori im Zimmer sie wollte die Nacht nciht alleine sein.


Sie konnte aber die ganze Nacht nciht schlafen die ganze Zeit hat sie nur nachgedacht.


Esme legte sich auch schlafen auf dem Bett das die schwester für sie hergerichtet hatte.

Diebstal auf ein Neues




Rin wachte auf. Sie hatte ein komisches Geräusch gehört und weckte die anderen. "Hey! Ich habe ein komisches Geräusch gehört!" sagte sie besorgt.


Flo sagte breuhigend :"alles gut das war nur ein Geräusch. schlaft weiter "
Die anderen legten sich wieder hin.
Flo schaute auf die Uhr. In einer sin einer stunde müssten sie aufstehen und das training würde beginnen.
Und Flo hatte noch kein Stück geschlafen.


"Aber vielleicht ist ein Einbrecher da,oder so! Kommt! Gehen wir nachschauen!" sagte sie. Sie gingen schauen und da war wirklich ein Einbrecher! Rinetta hatte Angst. "Was machen wir denn jetzt?" fragte sie besorgt.


Flo ging vor. Die andern blieben ängstliche auf einem Haufen stehen.
"Flo, bleib hier das ist viel zu gefährlich, sagte Cori besorgt.
Aber Flo sagte nichts und ging leies weiter kurz beov rsie die Tür zur Grage öffnette sagte sie ruft die Polizei.
Dann Ging ie rein der Einbrecher hatte es anscheinend nciht mitbekommen. Flo sah ihre Chance und grif ihn und un schlug ihn zu Boden.


"Super Flo! Ich informiere die anderen!" sagte Rin eifrig.


"Bitte lass mich gehen ,bitte ich habe das doch nur wegen meiner Kinder gemacht,sagte der Einbrecher"
"erzähl deine lügengeschichten der Polizei,sagt Flo währned sie ihn festhielt"
Bald darauf traf die Polizei ein und die Mädchen gingen ins Haus. Um sich umzuziehen zu essen und dann stand auch schon das Surft training an.

Esme schrekte Hoch sie hörte Polizei sirenen

Aufgeregt kam Rin und sagte es ihr. "Hilfst du mir die Surflehrer,Gilli und Caro zu infomieren?" fragte sie aufgeregt.


Kurz danch kam Flo ins Zimmer Und Esme quetschte sie gleich aus.
"Es ist alles okay hier wurde eingebrochen aber den Rest erzählen uns Moritz und Nina. Und wir haben gleich training also zieh dich schonmal um und geh zu Gilli in die Küche ess was."

"Wurde eigentllich etwas gestohlen? Und wie ist der Einbrecher hineingekommen?" fragte Rin.


In dem Moment kam Nina rein.
"Moritz redet noch mit der Polizei aber so viel kann ich euch sagen er wollte unsere Bords klauen hat es aber nicht danke Flo,sagte Nina."
Nina ging auf Flo zu!
" Du weißt das du dich selber in Lebensgefhar gebracht hast; fügt sie noch hinzu"
"ja, antwortet Flo nur."


"Moment! Er wollte unsere Bords stehlen? Das hat Alex doch mit dem von Esme gemacht! Vielleicht wollte er sich an uns rechen dass wir ihn erwischt haben! Ich wette er ist der Einbrecher!" meinte Rinetta.


Plötzlich stand Moritz hinter uns.
"keine allein Gänge verstanden ?,sagte Moritz !!
"ihr macht euch jetzt fertig ich sehe euch in 10 minuten unten am Strand, fügte er hinzu"
"okay, sagten alle im chor"
Dann ging Moritz zu Gilli und Nina und die Mädchen machten sich auf den Weg zum Strand.


Am Weg sagte Rin nochmals: "Aber es könnte wirklich Alex gewesen sein! Ich vertraue ihm nicht!"


"Oh Rin" sagte Esme sie standt hinter Ihr anscheinend war Esme hierher gekommen als sie die Sirenen gehört hatte.
"Bitte las Alex aus dem Spiel könnt ihr im nicht vertrauen?" Esme schaute die beiden bittend an


"mh....bist du dir sicher ?? wie verushcen nach dem Training raus zubekommen wer das war, sagte Flo."
Dann ging das training auch schon los. Aber Flo konnte sich nciht konzentriern sie musst die ganze Zeit an die Nacht denken.
" Flo, kommst du bitte hier her, sagte Moritz."
Als Flo dann bei Nina und ihn war ging Nina mit ihr zur Seite.
"Hey, was ist mit dir los,hast du dir vorhin weggetan? Naja du machst heute nicht weiter mit ich will ncihts riskiern,sagte sie.
Flo ging richtung haus.


"Ja ich bin mir sicher " sagte Esme währen des Trainings


Flo hörte noch wie Esme das sagte und überlgete in der Academy was sie machen sollte und wo überhaubt der lieblings Platz war. Da hatte Flo eine Idee.
Die Sie den anderen ach dem training auch gleich erzählte.


Das trainig war vorbei und sie gingen wieder in die Akademie.


Esme schaute Flo erwartungsvoll an sie hatte eine Idee


"Also ",fing Flo an.
"Ihr wisst ja wo di Jungs immer ihren lieblingsplatzt haben dorf fahren wir hin ,Gilli hat mir vorhin nämlich erzählt das doch 3 boards weg sind. Wenn wir glück haben finden wir sie dort wenn Alex das wriklich war dann haben Lukas, Tobias ,Kai und da war doch noch so ein Max dann 100%, sagte Flo dabei betonte sie das wort "Max" ."


Cori kam nicht mehr ganz mit


"kann mich bitte irgentwer aufklären? Wäre lieb.", grinste Cori.


"Ja bitte und Flo das versteh ich nicht " sagte Esme


"Wer ist Max´?" fragte Rinetta


"Also....ihr kennt doch die Jungs oder zumindestens Alex ihr wisst doch bestimmt wo die immer abhängen ??
Da fahren wir hin da doch boards weggekommen sind wenn er und seine Jungs was damit zu tun haben dann finden wir sie da bestimmt....und ich habe letztens Alex über ein Max reden gehört und ihn dann auch gesehen, sagte Flo ganz deutlich wobei sie wieder das Wort "Max" betonte"


"Genau wer ist das ?"


"Ah okey, und wo wäre der Ort nochmals? Sorry, war ab und zu in meinen Gedanken", schaute sie verlegen die anderen Mädels an.


"sorry aber das weiß ich auch nicht , sagte Flo und schaute dabei Esme an."


"Was schaust du mich so an Flo, Ich soll alex anrufen und nachfragen ? Okay " Esme tippte Alex nummer in ihr Handy dieser ging ran esme fragte " Wo wahr nochmal dein Lieblingsort ? " Alex antwortete : "Am Strand in einer kleinen Höle" "DAnke " sagte Esme und legte auf "also lasst uns los gehen" sagte sie zu denn anderen


Cori ging mit den anderen mit, sagte die ganze zeit nichts.


Flo folgte ebenfalls....innerlich kochte sie vor wurt ihr board was sie von ihren Eltern zum Abschied bekam war weg...sie wollte den Jungs so eine reinschlagen wenn sie sie sah!


"Cori alles okay" fragte Esme


"Cori ist was ?, fragte nun auch Flo."


Caro war gerade wieder zu Hause angekommen, der Arzt hatte ihr gesagt, das sie sich noch schonen sollte und Caro freute sich deshalb sehr auf die anderen. Umso erstaunter war sie, als sie die anderen nicht fand. Weder in ihren Zimmern, noch in der Küche bei Gilli.


"Ja mir gehts gut", murmelte Cori im schlaf.


Rin ging natürlich auch mit: "Ich wette mit euch,dass es Alex war!" sagte sie.


"Ja...langsam habe ich nun auch das Gefühl das er das war....wenn ich den in die Finger bekomme ,ich garantiere für nichts, sagte Flo"

Alex oder Nicht




Esme schaute sich wütend um. Irgendwie hatten alle etwas gegen Alex...! Wütend rannte sie weg


Caro lief den Strand entlang und suchte verzweifelt ihr Surfbrett.
"Wo ist das nur?", fragte sie sich kurz vorm Ausrasten. "Wenn Alex wirklich dahinter steckt, möchte ich jetzt nicht in seiner Haut stecken!" Verbissen suchte sie weiter.


Esme sah Caro suchend umherlaufen "Suchst du was" sagte sie zu ihr

"Mein Lieblingsbrett ist weg! Einfach so. Auf dem bin ich meine erste Welle geritten!" Caro sah Esme prüfend an, irgendwie wirkte ihre Freundin angespannt: "Ist irgendwas?"


"Ach die anderen wollen sich jetzt alex vornehmen er kann es nicht gewesen sein da ich um die Zeit bei ihm war " sagte Esme


Caro sah ihre Freundin betreten an.


Esme seufzte jetzt schaute Caro wieder betreten .
"Hast du eine Idee wers sein könnte "


"Nein?", sagte Caro vorsichtig und fügte kleinlaut hinzu: "Vielleicht Alex?" ihre Stimme wurde immer leiser und schließlich machte sie einen Schritt zurück, als fürchtete sie, das Esme sie schlagen würde.


Esme hatte denn schritt bemerkt und grinste " Nein das KANN nicht sein wie schon gesagt ich war in der zeit bei ihm " sagte Esme dann energisch


Die anderen 3 Mädchen waren gerade auf dem weg nach Hause also sie Caro und Esme sahen.
Flo schaute total verdutzt..."das sieht so als..",sagte flo und rannte los.
Als sie bei den Mädchen angekommen war schrie sie los...
"was ist hier los?"


"Was soll denn los sein" fragte Esme intressiert "ich rede mit Caro mehr nicht" sagte Esme

Caro schaute unsicher zwischen den Mädchen hin und her: "Was soll das? Hab ich etwas nicht mitgekriegt?", fragte das brünette Mädchen verblüfft.


".....okay, sry," sagte Flo mit tränen in den Augen und ging weg.
Flo macht sie auf zur Academy holte ihr Board und ging surfen.Sie brauchte jetzt einfach ablenkung.


Caro war verwirrt. Schnell rief sie Esme zu: "Sorry ich geh kurz zu Flo...", dann drehte sie sich um und ging auf das Zimmer. Sie zog sich um und streifte ihren neuen Lieblingsbikini über. Einer mit Leodruck. Dann ging Caro schwimmen und erreichte bald darauf Flos Brett, klammert sich daran fest und fragte: "Hey Flo, was ist denn los?"


Flo streift ihr tränen weg...
"schon okay, ich muss nur alleine sein , sagte sie und wollte gerade weiter machen....
doch sie bekam höllische bauch schmerzen.


Doch Caro wusste wie Flo sich fühlen musste, sie wusste es ja auch. Sie sah wie Flo sich krümmte und meinte streng: "Oh nein, meine Liebe, du kommst mit. Du musst es mir ja nicht erzählen, aber wir gehen auf jeden Fall zum Hausarzt mit dir, du siehst ja gar nicht gut aus." Sie befühlte Flos kalte, blasse Stirn.


"..aber ich", sagte Flo !!


"Nein, keine Wiederrede. Du bist warscheinlich krank und da kannst du nicht im Meer rumsurfen.", erklärte Caro und zog Flo hinter sich her. "Ich weiß, ich wollte auch im Krankenhaus alleine sein, aber da war ich bereits behandelt und auf dem Weg der Genesung. Und du kannst gerne alleine im Krankenzimmer sein, aber nicht hier im Meer.", sagte Caro energisch und hiefte Caro an den Strand.


"okay,aber dann kann ich wieder raus??? Ich erzähle dir das mit vorhin ein anderes mal okay??", sagte Flo wärend Caro sie hinter sich auf dem bord zum Strand zog!


"Klaro, und glaub mir es ist besser etwas zu erzählen, als es in sich hineinzufressen. Diesen Fehler macht man nur einmal und dann liegt man im Krankenhaus mit nem geprelltem Arm und ner Platzwunde!", sie warf ihrem Arm einen genervten Blick zu und ging mit Flo zur Krankenschwester.


Flo setzte sich genervt zur schwester ins zimmer und machte alles was sie wollte.
Nach der Untersuchung gingen beide weider raus...


"Braves Mädchen", lachte Caro und tätschelte Flos Kopf.

Flo schaute immer noch genervt und sah immer noch ziemlcih krank aus.
"was hat die eigentlich gesagt ich habe mich nciht zugehört", sagte flo mit einem gleinem lächeln auf dem gesicht.


"Keine Ahnung!", sagte Caro und fragte: "Musste man da zuhören?"


"mh...glaub schon naja egal die wird wenn es was schlimmes ist bei Gilli anrufen, sagte Flo und musst sich das lachen verkneifen.
DIe beiden mMdchen gingen nach hause und Flo machte sich fertig sie wollte wieder aufs meer.

Wo ist Cori




Cori saß unten am Strand, sie hatte sich die letzten Tagen mehr zurückgezogen. Sie sah, wie die Sonne im sich im Meer spiegelte. Irgentwann stand Tobias hinter ihr und setzte sich zu seiner Freundin und beide saßen Arm in Arm da. "Du, ich werde ein paar Tage wegfahren. Ich habe gestern erfahren, das mein Vater einen Unfall hatte, und gestorben ist. Ich komm auch wieder aber möchte einfach ein wenig bei meiner Mum sein. Meine Mutter holt mich in 10 minuten ab, gepackt habe ich auch schon alles, nur vearbschieden will und kann ich mich nicht, weil ich abschiede nicht mag. Sowas fällt mir super schwär.", meinte sie mit Tränen in den Augen zu Tobias. Er schaute sie nur verständnisvoll an und nickte. "Ich werds ihnen sagen"
Die Zeit verging wie im Flug und bevor Cori sich auf dem Weg machte verabschiedete sie sich noch von Tobias "Ich muss gehen. Bye, in ein paar Tagen sehen wir uns eh wieder" Tobias antwortete nicht darauf aber den Blick konnte Cori deuten. 'Er wirds überstehn' dachte Cori geknickt. Als sie wieder bei der Akademie war, stand das Auto ihrer Mutter schon da. "Ich komme gleich Mum", sagte sie zu ihrer Mum, die vor dem Auto wartete. Schnell holte das Mädchen ihre Sachen aus dem ZImmer und legte einen Brief für ihre Zimmergenossin auf ihr BEtt und stieg dann ins Auto ein, als das Gepäck verstaut wurde.
Als sie vom Hof fuhr, kamen ihr Tränen hoch. 'Ich hoffe, die anderen nehmen es mir nicht übel, das ich einfach gegangen bin.', dachte sie sich traurig.


Caro lief zurück in ihr Zimmer und zog sich um. Dann wollte sie zu Gilli, helfen. Sie musste dabei an Coris und Rins Zimmertür vorbei. Komisch. Aus dem Zimmer drangen nicht wie sonst Kichern oder Stimmen. Vielleicht sind sie auch draußen, dachte Caro doch sie wurde das Gefühl nicht los, das irgendwas nicht stimmte. Entschlossen riss sie die Tür auf und starrte auf das Bett von Cori und Rin. Rin war nicht da, Cori auch nicht. aber auf Coris Bett lag ein Zettel. Ein Brief. Caro nahm ihn in die Hand und begann zu lesen, was darauf stand: An Rin, Flo, Caro und Esme! Vorsichtig faltete sie den Zettel auf und begann zu lesen was darin stand.


Nach dem surfen machte Flo sich auf den Weg zur Academy und dann schnurstraks ins Bad dabei musste sie an dem Zimmer von Rin und Cori vorbei.
In der Tür stand Caro und hilft eine Zettel in der Hand.
Vorsichtig ging Flo in das Zimmer und legte Ihr eine Hand auf die Schulter.
"was ist los?",fragte Flo leise.


Caro hielt Flo den Zettel hin und musste sich kurz ml setzten: "Ihr Dad ist tot.", flüsterte sie.


Flo laß den Zettel und wusste nciht was sie sagen sollte.Ein kurzer Moment der stille...doch dann sprudelte es nur so aus Flo heraus.
"Warum? und warum hat sie uns das nciht gesagt ? was hatte er?? wiseo hat sie sich nciht verabschieder ? man so ein misst "!, sagte Flo.
Und setzte sich neben Caro
"Also ich gehe jetzt an strand kommst du mit ? da kommen wir auf anderen Gedanken ?",fragte Flo Caro leise.


Esme kam fröhöich in ihr Zimmer dort sassen caro und Flo auf dem Bett und machten griesgrämige geschichter "Was ist denn los?" fragte Esme erschrokken " Ist jemand gestorben"


Rinetta kam auch "Was ist hier los? Und wo ist eigentlich Cori
? Ich habe sie seit einer Zeit nicht mehr gesehen!" fragte sie.


Flo hielt den beiden ein Brief hin.
"Esme kannst du gedanken lesen?", fragte Flo sie ruhig!
"naja aufjedenfall würde ich sagen wenn ihr das gelesen habt gehen wir zum strand uns ablenken", fügte Flo hinzuh!
Flo stand auf und ging zu Cori und Esme gab ihnene den Brief und sagte, und außerdem haben wir gleich training."


"Eigentlich nicht " sagte Esme und schluckte. Sie lass denn Brief "Ja okay gehen wir uzum Strandt" sagte sie dann


Rin ging zum Training "Was ist jetzt eigentlich mit dem Dieb?" fragte sie.


"mh..ich finde das ist nicht soo..mein board ist zwar weg aber ich frage einfach meine....ehm alexandra ob sie mir ein neues schickt ", sagte flo.

Caro war ganz still. Warum nur hatte Cori nichts gesagt? Sie hätte natürlich mit ihnen reden können, warum nicht? Hatte Caro ja auch. Sie schluckte und flüsterte: "Ich geh in mein Zimmer. Ich will nicht zum Strand!" Dann drehte sie sich um und ging zurück in ihr Zimmer.


"okay, ich bin dann mal weg" ,sagte Flo leicht verwirrt !
Danach machte sie sich auf zum Strand, aber sie konnte sich nciht konzentrieren geschweigeden anstrengen nach kurzer zeit setzte Flo sich auf ihr Board und schaute nur in dei weiten fernen des Meeres


Caro saß in ihrem Zimmer am Fenster und starrte trübsinnig nach draußen.


Flo stellte sich immer noch die gleiche Frage...
"Warum hat sie uns nicht gesagt das ihr Vater krank ist ?"
Am späten ABend kam Flo wieder. Gilli wollte schon einen suchtrup losschiken aber die anderen Mädchen hielten sie davon ab.
"Flo will nur alleine sein sie will nachdenken", meinten sie.


Caro holte ihr schönstes Briefpapier aus einer der untersten Schubladen ihres Schreibisches und begann zu schreiben. Sie hatte von Cori wirklich etwas gelernt. Tränen liefen ihre Wangen hinunter als sie den Brief schließlich einwarf und wieder zurück zur Academy ging.


Als Flo zurück zur Academy ging traf sie aus dem weg Caro. Die beiden Mädchen blieben noch kurz draußen und gingen dann zurück zur Academy.
Sonst würde Gilli und auch die anderen sich noch mehr sorgen machen !


Caro war froh, das sie den Brief geschrieben hatte und nun fragte sie sich immer noch, was eigentlich mit Flo los war. Um sich von ihren Problemen abzulenken sprach sie flo vorsichtig darauf an.


Flo schlugte fing dann aber an zu reden...
"als du mit Esme geredet hast. Es sah für mich so aus als würdet ihr euch streiten."
Flo blieb stehen und musst sich die tränen aus dem gesicht wischen.
"es sah für mich genau so aus wie bei mir früher meine Eltern...ich wohne seit 5 Jahren bei Pflegeeltern...das war für mich ziemlich schwer ich liebe meine Mutter aber da mein Vater mich nur geschlagen hat bin ich zu einer Pflegefamilie gekommen die sind mit mir aber total überfordert und ja...jetzt bin ich hier", sagte Flo sie musste sich verkneifen lautstark los zu heulen, man Caro hatte recht über die sachen zu reden bringt echt was.


Caro nahm Flo in den Arm und reichte ihr ein Taschentuch, und dann began sie selber auch zu weinen.


Nach ungefähr 2 minutenigem weinen wurden die beiden mädchen durch eine andere stimme gestört.
"Flo....,sagte eine sehr quietschige stimme.
Flo drehte sich um. Vor ihnen stand eine gute Freundin die sie auf dem Weg zur Academy kennen gelernt hatte.


Caro sah schniefend auf und fragte verblüfft und gleichzeitig ein bisschen entsetzt, weil ihre Wimperntusche sich bestimmt in Wohlgefallen aufgelöst hatte,: "Wer, wer bist du?"


"oh..sry ich bin Tess hab Flo auf´m weg hier her kennen gelernt und wollte mal schauen wie es ihr geht aber 1. ich glaube ihr get es nciht so gut und 2. habe ich euch bestimmt gestrört"; sagte tess.


Caro schüttelte den Kopf :"Nein hast du nicht. Sorry Flo, aber ich lass euch alleine und geh jetzt kurz duschen."
unter der Dusche wurde Caro wieder frei und glücklich, nachdem sie ihre Haare geföhnt und getrocknet hatte, klingelte ihr Handy: "Hier bei Caro."


Während Caro telefonierte trafen Tess und Flo in der Academy ein.
"Hey, leute sagt mal habt ihr ein problem damit wenn tess hie rmit isst?", fragte flo die andere.
Nachedem alle zustimmten ging Flo zu Gilli und fragte sie ebenfalls.
"Gilli darf Tess heute mit hier essen?, fragte sie.
"Ja, kalr aber Flo, das kann niht sein das du einfach nicht nach Hause kommst, geht es dir gut ?",fragte Gilli sie.
"Naja aber egal ich bin mal in meinem Zimmer, sagte Flo und dabei ging sie shcon mit Tess in richtung Zimmer.


Caro legte auf. Verdammt, dachte sie und schnappte sich irgendwas zum Anziehen. Dann schlüpfte sie in jacke und Stiefel und rannte den Flur hinunter. Sie wäre beihnahe mit Tess und Flo zusammengeprallt...


"immer schön langsam...was ist denn los?", fragte Flo.
Tess schaute nur komisch !


"Mimi!", stammelte Caro, "Sie ist..." Ihre Stimme brach und sie began haltlos zu weinen.


"was ist mit mimi ?" , fragte Flo Caro
" Tess wartest du bitte kurz ", sagte sie zu Tess.
Flo ging mit Caro raus sie musste jetzt wissen was los war.
" SO jetzt mach den mund auf was ist los?", sagte Flo wieder mals zu Caro


"Mimi ist...", heulte Caro, "Mimi ist tot!"
"Gestern ist sie gestorben und meine Eltern haben es mir erst heute gesagt!", schniefte Caro mit brüchiger Stimme. "Sie hat mir einen Abschiedsbrief geschrieben, er ist mit der Post gekommen, lag vor meiner Zimmertür..." Ihre Stimme zitterte.


Sie faltete den Zettel auf und las die erste Zeile vor:
Liebe Cat,

Mehr musste sie nicht lesen. Sie began wiederzu weinen: "so hat sie mich immer genannt"


"WAS?? Nein, man was für ein Misst oh man das tut mir soo leid, sagte Flo während sie Caro in dem Arm nahm.
"willst du jetzt zu deinen Eltern ? Und wenn du zur beerdigung gehst komme ich mit ! wenn das für dich kein problem ist ?!, sagt Flo


"Nein das ist natürlich kein Problem, Esme nehm ich aber auch mit....", sagte Caro. Schließlich gingen die beiden Mädchen ins Bett.


Flo saß alleine auf ihrem Bett in ihrem Zimmer...man alleine in einem Zimmer zu sein fand sie Nicht toll.
Sie musste die ganze Zeit an Caro denken wie sie sich jetzt fühlen musste ein bisschen kannte sie das Gefühl aber die schwester war bei ihr nun wirklich nicht gestorben..
Flo begann zu weinen sie dacht an das letzte Jahr, sie hatte einen geliebten Menschen verloren.


Rin ging an Flos Zimmer vorbei. "Was sit denn los,Flo?"fragte sie.


Flo versuchte ihre tränen zu verstecken doch es funktionierte nicht.
"alles okay ich muss nur grade an Caro denken, sagte sie wobei sie aber nicht ganz bei der Wahrheit blieb.

Caro Wo bist du




Caro lag auf ihrem Bett und starrze die Wand an. Dann sprang sie kurz entschlossen auf und begann ein paar Sachen in den Rucksack zu räumen. Auf leisen Sohlen verließ sie das Zimmer und huschte aus der Akademy hinaus in die Dämmerung.


Flo hatte RIn abgewümmelt und saß nun wieder alleine in ihrem Zimmer.


Caro schaute nach links und rechts und überquerte dann die nun leere Straße. Unter einer Brücke würde sie bestimmt Schutz vor der Nacht finden. Morgen würde sie sich dann auf zum Krankenhaus machen.


Die Nacht verging ruhig und Flo saß die ganze Zeit auf dem Bett sie hatte so ein komisches Gfühl so ein Gefühl das etwas nicht stimmte.
Entschlossen machte sie sich dann auf zu Esmes udn Caros Zimmer sie wollte schauen wie es Caro ging....doch sie war nciht mehr da.


Caro schlug ihr lager tatsächlich unter der Brücke auf. Sie war nun auf sich alleine gestellt. Na und, dachte sie trotzig, das war Mimi ja auch. Keiner hat ihr geholfen!


Esme,esme wach auf", sagte FLo während sie langsam versuchte Esme zu wecken.
"ja", sagte Esme verschlafen
" Caro ist weg ",sagte Flo erschrocken.


Die Dämmerung brach ein, eiskalt. Fröstelnd stand Caro auf und räumte ihr Lager zusammen. Sie würde jetzt gleich zum Krankenhaus gehen. Sie wollte Mimi noch einmal sehen. Per Anhalter fuhr sie in die Stadt und begab sich auf den Weg zum Krankenhaus.


Als Flo und Esme sich fertig gemacht hatten liefen sie sofort zu Gilli.
" Gilli weißt du wo Caro ist?", fragten die beiden.
"Nein, liegt sie nicht in ihrem bett ?", fragte Gilli erstaunt
"Nein , sagte Esme.
" Oh man habt ihr es schon auf ihrem handy versucht?", fragte sie die beiden mädchen.
"Ja aber sie geht nicht ran", sagte Flo.
" okay wenn sie in einer stunde nicht da ist rufen wird die polizei, sagte Gilli nu zimelich aufgewült.


Caro schlüpfte durch den Eingang ins Krankenhaus. Zum Glück war keiner mehr an der Rezeption und sie ging den gewohnten Weg zum Krankenzimmer ihrer nun toten Zwillingsschwester.


In der Academy ging alles ruhig ab alle machten sich sorgen um Caro mussten aber trotzdem zum training. Gilli rief nun doch die Polizei, da sie von den Mädchen erfahren hatte das ihre schwester gestorben sei. Sie hatte angst das Caro sich was antuen würde.


Es läuft alles glatt, Kein Arzt in der Nähe, flüsterte Caro. "Was machst du hier um die Uhrzeit?", fragte plötzlich jemand hinter ihr. Zu Tode erschrocken fuhr Caro herum.


Die Mädchen saßen alle auf dem Sofa und warteten bis die Polizei wieder ging dann konnten sie Gilli ausquetschen und sie fragen was die polizei gesagt hat.


Caro keuchte entsetzt und starrte den bekittelten Mann an. "Meine Güte, haben sie mich aber erschreckt!" Der Arzt lachte und führte Caro zu einem Zimmer. "Ich weiß wer du bist. Carolina Sommer, richtig? Zwillingsschwester von unser verstorbenen Patientin Mimi Sommer, nicht wahr?" Er schien keine Antwort zu erwarten." Hier kannst du dich erst mal ausruhen. Morgen kannst du dann zu deiner Schwester." Dankend nickte Caro und der Arzt verschwand lächelnd. Caro ließ sich aufs Bett fallen und zog ihren Schlafanzug an. Dann fiel sie in einen tiefen traumlosen Schlaf.


In der Academy waren die Mädchen alle total aufgeregt bis das Telfeon klingelte und Gilli abnahm...man hörte nur..."ja","okay", dann legte sie auf.
Kurz danach kam sie zu den mädchen und erzählte ihnen das Caro eine nacht im Kranken haus bleiben würde aber es ncihts war.


Esme war ganz verstört sie hatte gehofft das sie Mimi retten könnten
Aber es war zu spät Mimi konnte nun niemand mehr helfen.


Caro wachte auf, als der Arzt ihr Zimmer betrat und ihr Frühstück brachte.

Rosie und ein Hai




Flo und die anderen machten sich nach dem Frühstück auf zum training. Am wochenende würde ein großer Constest starten. Moritz und Nina waren zwar schon sauer und meinten wenn Caro nicht längsam wieder zum training kommen würde das sie nicht am Wettbewerb teilnehmen könnte aber da glaubte Flo das Caro es im moment egal wär.


Caro kam angerannt ihr Board unter dem Arm und rief: "Bin ich zu spät?"


"Nee " sagte Esme sie schaute sie aufmunternd an


"komm mit wir sollen erstmal nur rauspaddeln", sagte Flo.
Und legte sich auf ihr Board.


"Ja los " sagte Esme und lachte " Aber wie ohne bord ?" esme schaute sich um sie hattte kein Neues Board bekommen wie die anderen


"ach ja... ich habe noch ein etwas älteres es ist größer und nicht so wendig wie unsere aber Moirtz meinte du kommst auch damit klar es liegt dahinten bei meiner Tasche", sagte Flo und auf ihre Tasche glänzende neue Tasche.


Caro war froh, das sie schon früher mal einen Surfkurs gemacht hatte. Das half ihr jetzt. Sie lachte fröhlich, obwohl ihr Leben alles andere als das war.


" Ich bin draußen kommst du mit Caro?", fragte Flo, Caro.


"Klar,", sagte Caro fröhlich und setzte sich in Bewegung.


Als die beiden Mädchen auf dem Meer waren unterhielen sie sich über den Wettbewerb der anstand....und wann noch eine neue auf die Academy kam.
Doch plötzlich sah Flo etwas und schrie auf und wollte lospaddeln. Doch Caro hielt sie fest.
"was ist denn?", fragte Caro.
"Schau doch da", sagte Flo ägnstlich.
Caro schreite los "eine Hai" dann drehten die mädchen sich um padelten los, und surften dann schnell zum strand zurück.
" Ich habe gesagt ihr sollt nur paddeln",sagte Moritz mit einer bösen stimmt.
"aber...aber.. da ist ein Hai" sagte Flo.


Esme kreischte "ICh haaasse haie ich habe eine Hai Pobie"


" SO Mädchen ihr bleibt jetzt erstmal ruhig wer paddelt mit mir hin und schaut nach", fargte Moritz.
" Ich"; sagte Flo aufopfernd.
Die beiden paddelten los Moritz blieb schon mit dem Board auf dem Meer liegen als Flo noch weiter paddelte.
"Flo, komm ganz langsam zurück dreh dich um und surf an den Strand ich komme auch mit", sagte Moritz
"aber warum", fragte Flo ihn.
"die haie sind genau unter dir", sagte Moritz mit einer leisen stimmt.
Flo musste sich das schreiben verkneifen und die beiden surften zurück zum Strand.


Esme kippte fast um der Hai war derägt unter Flo


Endlich war Rosie angekommen. Sie schaute sich auf dem Gelände um. Hübsch sieht es hier aus, dachte sie und ging etwas umher. Von den anderen war noch nichts zu sehen.


Esme hörte das sich schritte Näherten ein blondes Mädchen kam auf sie zu das muss Rosie sein Schoss es ihr durch denn Kopf

Endlich erblickte Rosie ein anderes Mädchen. Sie ging zu ihr und sprach sie an. "Hallo! Ich bin Rosie, aber nenn mich Rose. Bin ich hier richtig bei der Surf Academy?"

"Ja bist du ich bin Esme" sagte Esme freundlich. Ihre Blicke wanderten immer zum Meer. Flo kam heil am Strandt an.

Flo war nun wieder am Strand angekommen und immer noch mit einer kleinen Angst in sich ging sie mit ihrem Board zurück in die Acadmey dort sah sie Esme mit einem anderen mädchen stehen. SIe fargte sich wer das ist ?!


Dann kam ein zweites Mädchen dazu. "Hi, ich bin Rosie und du?" Sie lädchelte das fremde Mädchen an.


"hi Rosie ich bin Florentine aber bitte alle nennen mich Flo, und wir sind dann ja wohl zusammen in einem Zimmer"; sagt Flo und reichte Rosie die hand.


"Hey Flo" Rosie musste grinsen. "Cool.. Zeigst du es mir?".


"klar aber vorher muss ich mein Board noch wegbringen du kannst deins neben meines stellen wenn du lust hast können wir nachher nochmal an Strand, aber jetzt zeige ich dir erstmal dein Zimmer", sagte Flo zu Rosie und machte einen kleine Wink das sie ihr folgen sollte.


"Ok" Rosie holte schnell ihr Board und folgte Flo dann. Sie stellte ihr Brett neben ihrs und war schon auf die anderen und ihr Zimmer gespannt."Gibts hier eigentlich auch Jungs?" Rose grinste Flo schräg an.

"ja klar, aber nciht hier in der Academy da sind wir nur Caro, Esme, Rin, Cori die aber im moment bei ihrer mutter ist mich und jetzt auch dich"
Die beiden gingen ins Haus und begegnetten gleich Gilli
"Und das ist Gilli sie kocht für uns", sagte Flo
"aber ich denke mal du willst jetzt das Zimmer sehen, also folge mir", fügte Flo hinzu

"Okay" zögerlich folgte Rosie Flo.


"Also hier schlafe ich", Flo zeigte auf ihr bett "und hier schläfst du" Flo zeigte auf das ncoh leere Bett "daneben ist dein schrank und dein schreibtisch....ja also ich lasse dich jetzt erstmal in deinem ehm unserem zimmer alleine und gehe in Die küche zu Gilli, ich ahbe nämlich hunger"; sagte Flo und mit dem letzten Wort war sie dann auch schon draußen.

Neue Freunde



Caro saß lachen in der Küche. Sie half Gilli beim Kartoffeln schälen. Es duftete bereits verlockend.


Plötzlich fing Flo an Caro mit Kartoffel und Mören schalen abzuwerfen.
"du...wir haben nachher training irgendwas meinte Moritz mit neuen Baóards weißt du da was ?", fragte sie dann.


"Hey!", kicherte Caro und warf zurück. "Keine Ahnung!", sagte Caro ehrlich, nachdem die beiden ihre Schlacht beendet haben. "Gilli, was gibts heute?", fragte Caro gespannt. Gilli lachte und sagte: "Kartoffelauflauf mit Möhren und all so einem Zeugs.", Gilli lachte wieder und füllte Kartoffeln in eine Schale. "Wenn ihr dann fertig seid, wascht bitte die Tomaten und die Paprika!", wies sie Flo und Caro an.


FLo guckte Caro an drehte den Kopf und beide stellten sich zur Spüle und waschten das Gemüse plötzlich sah flo Nina und Moritz mit Surfboard taschen über den hof der academy laufen.
Flo schupste Caro an "hey schau mal"


Caro schaute: "Uuuh!", kicherte sie. Dann flippte sie aus: "Wir bekommen Bords! Äh Gilli, kann ich nochmal kurz an die Frische Luft gehen, vor dem Essen? Das hat Mimi auch immer gemacht!", sie sah dabei überhaupt nicht traurig aus. Gilli nickte.

"Caro,?? ich hole dich wieder rein", sagte Flo udn unterhielt isch weiter mit Gilli verdammt sie musste mit Caro darüber reden.

Caro blieb stehen: "Ja Flo was ist denn?", so glücklich war sie noch nie gewesen seid sie wusste das Mimi krank war und sterben musste.


Flo schlugt sie sah wir fröhlich Caro war.
"ach ncihts alles supii", sagte sie "es gibt Essen"


Caro hielt Flo am Arm fest und wurde auf einmal wieder ganz ernst: "Nein! Flo! erzähl!", forderte sie Flo auf und zog sie mit zu ihrem Zimmer. Sorgfältig verschloss sie die Tür.

"du sturkopf", sagte Flo zu Caro
"ich habe nur an deine sis gedacht und an...", flo unterbrach


Caro blieb stumm und sie verspracg sich, nicht vom Bett aufzustehen ehe Flo ihr alles erzählt hat. "Meine Sis ist Vergangenheit. Das was jetzt für mich zählt ist die Gegenwart! Und meine Gegenwart ist schön!", lächelte Caro.

"das ist schön", sagte Flo und wollte aufstehen.
Gilli schrie durchs ganze Haus "essen"

Rinetta ging zum Essen. Sie fragte sich,wo die anderen waren.

Esme kam zum essen "Ihh was ist das" sagte sie

Flo sagte zu Caro" wir müssen jetzt esssen und danch haben wir training ich erzähle es dir ein anderes mal"
Dann gingen die beiden zu den anderen in die Küche.
"wir haben eben Moritz und Nina mit boardtaschen über den hof laufen sehen", sagte flo.

"cool neue Boards" Esme strahlte

Caro blieb sitzen. Offensichtlich wollte Flo nicht darüber reden.
Caro ging auf den Hof, sie wollte nichts essen. Ihr war der Appetit vergangen.

Nach dem essen zog Flo sich um und machte sich mit ihrem Board auf zum Strand sie wollte schonmla anfangen.
Bald darauf waren auch die anderen am STrand und das training began.


Caro und die anderen trainierten ganze zwei Stunden lang und danach war Caro völlig gerädert. Sie schaffte es gerade noch unter die Dusche, dort bekam sie langsam ihre Kräfte wieder.


Flo blieb noch am Strand legte ihr Board neben ihr handtuch und setze sich abgetrockned auf ihr tuch.
Plötzlich kam ein Junge auf Flo zu.
"Hey, ist alles in ordnung bei dir?",fragte er.
Flo schaute hoch sie sah den Typ ihrer träume.Sie dachte sich "der typ deiner träume sthet vor dir und du sitzt hier und heuelst".
Flo wischte ihre tränen aus dem Gesicht doch der Junge setzte sich neben Sie.
Dann begann Flo zu erzählen. "caro hatte recht", dachte sie.


Caro lief hinunter zum Strand. Sie brauchte dringend Abwechslung, außerdem konnte sie Flo nirgends finden. Da stieß sie versehentlich mit einem Jungen zusammen. "Hopla, sorry!", entschuldigte sich der Junge, der nicht mal schlecht aussah. "Nein, mir tut es Leid!", seufzte Caro. "Hey!", sagte der Junge, "warst du eine von den Surferinnen von vorhin?" Caro lachte und nickte. Betont cool wickelte sie eine brünette Haarsträhne um den Finger, dabei waren ihre Beine zittrig wie Wackelpudding.

Nach dem Flo dem Jungen alles erzählt hatte...
"man man man bei euch ist ja was los, ich heiße übrigens Maximilian aber alle nennen mich Max . Ich kann dir ja mal zeigen wo ich wohne.Ich surfe überigens auch", sagte der Junge zu Flo

Danach standen die beiden auf und gingen zu Max


Der Junge grinste sie verlegen an und meinte: "Ich bin Justin..." Caro lächelte verlegen: "Freut mich, ich bin Caro." Justin lachte und fragte: "Kannst du mir vielleicht das Surfen beibringen?" Sofort war Caro in ihrem Element und die beiden verabredeten sich zu einer Theoriestunde, morgen im Eiscafé.

Am Abend war Flo immer noch nicht zurück.
Gilli war außer sich vor wut aber auch ziemlich ängstlich war sie das Flo irgendwas passiert wäre.
Doch noch nochmal 15 Minuten kam Flo mit einem riesen grinsen im gesicht wieder rein.


Rin ging ein bisschen Luft schnappen. Auf einmal sah sie Alex. "Alex und Esme sind doch zusammen?!?" dachte sie. Sie dachte das,weil sie Alex mit einem Mädchen knutschen sah. Aber nicht mit Esme. "Soll ich es Esme erzählen?" flüsterte sie leise vor sich hin.


Flo saß bei sich im Zimmer und nahm ihr Handy ,hat er dir wirklich die richtige nummer gegeben.
Doch dann klingelte plötzlich irh telefon und Max war dran Flo war überglücklich und telefonierte den ganzen Abend mit ihm.


Rin schnappte ihr Telefon und war sprachlos. Dann rief sie Esme an und erzählte ihr alles.


Später In der Nacht legte Flo auf und ging schlafen.

Esme hat am Telefon nur "Hallo! Hier ist Esme" gesagt dann hat Rin erzählt und sie haben aufgelegt. Was war jetzt mit Esme los? Wieso hat sie nicht geantwortet?

Rin ging auch schlafen.

Am nächsten morgen war Flo schon früh wach. Sie hatte sich mit MAx zum training verabredet.
Als sie im Bad war kam Rosie rein und fragte: "seit ihr jetzt eigentlich zusammen"
"keine ahnung", sagte flo und musst lächeln danach machte sie sich au zum strand

Da sah Rin Flo. "Hey! Bleib einmal stehen! Zwei Dinge: Erstens: Bist du jetzt mit Max zusammen? Zweitens: Was glaubst du,wird Esme sagen?" fragte sie.

"ehm..keine ahnung, wozu sollte sie denn was sagen ?wird das hier etwa ein verhör ?", fragte Flo ein bisschen genervt.
Aber irgendwie wunderte sich schon.
"sry aber was ist den mit Esme?", farget sie nun nochmal in einem lieben ton.


Rinetta sagte aufgeregt: "Ich habe Alex gesehen,wo er mit einer anderen geknutscht hat!" Sie fügte noch hinzu: "Hey! Wo gehst du eigentlich hin? Und darf ich mitgehen?" fragte sie.


"WAS?? ich würde ihm nen korb geben das der sowas macht,zh...".safte Flo
"ich treffe mich mit Max er surft auch und da wollten wir mal ein bisschen zusammen surfen, aber mir ist das egal"; sagte Flo zu Rin.

"Juhu! Ich kann mitkommen!" sagte Rin glücklich. "Dann ist mir nicht wieder langweilig!

"okay, dann aber los ich bin eh schon spät dran", sagte flo nahm ihr board und ging los.
Die beiden mädchen gingen zum Strand und flo wurde auch schon erwartet.
"Hey". sagte Max.
Flo stand genau vor ihm und die beidne schauten sich in die augen. Dann küsste Max Flo, dann machgten sich die beiden auf ins Meer natürlich mit Rin.

Esme ging auf Alex zu sie patschte ihm eine "Wofür habe ich das verdient?" fragte Sie. "Ich habe eh schon eine Anfrage von Jakob bekommen ich mach schluss" sie stolzierte zu einem Jungen zu Jakob und küsste ihn.


Caro war gerade aus dem Bad gekommen und sie zig gerade ihren Rock an, als Flo in ihr Zimmer gestürzt kam.


Flo viel Caro um Arm.
"was ist den mit dir", fragte Caro Flo
Flo grinste nur und nach kurzer Zeit war ihr dann auch klar wa los war.
"also seit ihr jetzt zusammen", fargte Sie
"jaaa"; sagte Flo nur.

Caro lachte. Sie freute sich für Flo


"aber moment ich habe dich mit einem typen gesehen was ist eigentlich mit dem ?", fragte Flo Caro

Rinetta hatte dabei zugeschaut wie Esme Alex eine gegeben hat...und wie sie einen anderen geküsst hat! Sie glaubte es nicht und fragte Esme gleich.

Flo wartete während dessen immer noch auf die antwort von CAro

Caro seufzte verliebt: "Er heißt Justin und will etwas übers surfen lernen. Ich treffe mich mit ihm. Was meinst du? Macht der Rock meine Beine fett?", fragte Caro skeptisch und drehte sich vor dem Spiegel.

"oh...mh....warte mal",sagte Flo
Sie kramte in Caros schrank rum und legte eine ziemlcih kurze Hotpan und ein top raus.
"da passt besser zu dir, das andere läst dich nciht wie Caro wirken, nimm lieber das andere betont deine figur noch besser"; sagte Flo zu Caro und hielt ihr die Hose udn das top hin !

Esme grinste "Das ist Jakob mein Freund"


Caro zog die Sachen an und strahlte:" Danke Flo! Du bist die Beste!" Sie umarmte Flo kurz und dann ging sie lächelnd die Tür raus. Da stieß sie mit Esme zusammen: "Hi Esme, wie gehts?"


"Gut und dir?" sie grinste über beide Backen "Wo willst du denn hin?"

Caro griente verlegen und sagte: "Ich hab ein Date! Und du?"

"Ich auch, Aber nicht mit Alex" Esme grinste

"moment moment ", sagte Flo und ging aus dem Zimmer von Caro zu den beiden Mädchen.
"das ich ein Freund habe hat sich ja bestimmt schon rumgespreochen, das Caro auch bald ein hat auch aber das du eine neuen hast Esme das musst du mir erklären", sagte Flo und musst lolslachen.


Caro schaute verwirrt! "Wieso nicht Alex?"

"mh...hat es etwas damit zu tun habe Rin letztens irgendwas von mit ner anderen geküsst oderso?", fragte Flo und schubste Caro an.

"wir haben heute training bald ist der erste Contest vergesst das zwishcen den ganzen dates nciht "; sagte flo ebenfalls

Caro lachte und machte sich auf den Weg in die Eisdiele.

Flo ging mal wieder an den STrand der schon fast ihr zuHause geworden war. Sie hatte ein neues Board von ihrem Pflegeeltern bekommen das natürlich sofort ausprobieren musste.
Max wollte auch noch vorbei kommen.

Caro und Justin saßen im Eiscafè und aßen Eis, während Caro Justin alles übers Surfen erzählte.

Esme saß nur da sie vermisste Alex schon jetzt.Sie fing anzuscluchzen
Vieleicht war es doch keine so gute Idee mit ihm Schluss zumachen


Während dessen saß Flo mitten im Meer auf ihrem Board und wartete auf Max.
Doch plötzlich fing ihr Brett an wie blöd zu wackeln. Flo bekam Angst und drehte sich um. Vor ihr saß Max ebenfalls auf seinem Board.
Nach dem schock unterhielten sich die beiden erstmal und danch gingen sie surfen.


Esme blickte sich um Jakob war nicht der richtige. Sie liebte nur Alex. Sie ging zu Alex und küsste ihn "Du bist der richtige, egal was du machst ich habe schlieslich auch mit Jakob rumgemacht" Esme seufzte. Alex seufzte. Sie waren wieder zsm.

Flo ging Hand in hand mit Max am strand entlang und sah Esme...
Sie schaute auf.
"die sind weider zusammen...ist auch richtig so diese Jakob hat nciht zu ihr gepasst", sagte Sie
Max schaute nur verwirrt.
"wa passiert", fragte er?
"erzähl ich dir ein anderes mal ", sagte flo


Esme sah Flo. Sie nickte ihr zu und Wandt sich dann wieder Alex zu "Ich liebe dich, Für imme"Esme löste sich von Alex "Ich muss gehen" sie seufzte dann eilte sie in richtung zimmer

Caro schwebte auf Wolke Sieben, als sie wieder nach Hause kam. Fröhlich lachend ging sie in ihr Zimmer und traf auf Esme: "Hi Esmechen, was machst du so?", trällerte Caro.


Esme kicherte "Ich kehre zu Alex zurück, und du ?"

Was nun ?


Flo war wie die anderen überglücklich ans Gemüse waschen und schälen.
Trotzdem fragte sie sich wo rin war.
"wisst ihr wo RIn ist ?? Und wann kommt Cori eigentlich wieder ?", farget Flo daraufhin.

Caro seufzte und zuckte ratlos mit den Schultern. Lächelnd legte sie Gilli das gewaschene Gemüse vor die Nase.

"Ich denke mal das weiß keiner so genau" sagte Esme

"Denk ich auch!", sagte Caro, und fragte sich mal wieder warum Cori einfach gegangen war. Da schrillte plötzlich ihr Handy, Caro zog es aus der Tasche und sah auf das Display. Justin. Verklärt nahm sie das Gespräch an. "Hi Justin!"


Esme grinste das lächeln auf ihrem Gesicht wurde immer breiter. Dann rannte sie aus dem Haus

"ehm...Esme"; reif Flo ihr noch hinterher.
DOch dann klingelte auch ihr Handy eine SMS
Flo laß die SMS und rannte ebenfalls aus dem Haus.

Caro seufzte nach dem Gespräch und lief Esme hinterher.
"Esme? Flo?", fragte sie.

Esme lachte vor dem Haus stand eine Kiste. An Esme stand auf ihr. Esme öffnette die Kiste in der Kiste war ihr Mops Bine. "Kümmer dich um Bine, Mama" Esme stralthe sie hatte Bine vermisst

Doch Flo war schon weg.

"Oh. Ist der niedlich!", quietschte Caro verzückt.

Esme streichelte Bine über denn Kopf

Flo stand bei Max vor der Tür und klingelte sturm.

Esme rannte mit Bine ums Haus Bine war so süß


Plötzlich öffnete sich die Tür und Max stand vor der weinenden Flo.
"was ist den mit dir los?",fragte Max
Flo hielt ihm die SMS hin.
"Die ist nicht von mir ", sagte Max ebenfalls
Flo schaute erst ziemlich grimmig doch dann viel sie ihm um den Hals
"Mach das nie wieder", safte Flo leise.

Esme blickte die welt nichtmehr

Caro hatte gerade einen Anruf bekommen. Lachend ging sie ran, aber als sie mit dem Anrufer längere Zeit gequatscht hatte, verdüsterte sich ihr Gesicht und sie legte die Stirn in nachdenkliche Falten.


Flo und Max machten sihc nach dem Schock Hand in Han dauf den Weg zur academy

Caro hörte dem Anrufer zu und ihre Stirn glättete sich nicht.
Gilli betrat das Zimmer, offensichtlich auf der Suche nach Esme, die aber war nicht da. Und als Gilli sah, dass Caro telefonierte, huschte die Köchin gleich wieder aus dem Zimmer.

Als die beiden in der academy eintraf sah Flo Caro und verwieß Max dazu an der Tür zu warten.
Flo ging zu Caro und machte mit einem Wink die frage "wer ist das ?"

Esme kam in das Zimmer. Sie sah Flo und Caro reden. Aber wer ist der Junge


Caro schüttelte den Kopf und gab ihr zu verstehen, dass sie es nicht sageb würde, anschließend sagte sie: "Okay, okay, ja ich rufe zurück. Danke Mrs Robinsons!" Sie legte auf und starrte eine Weile ins Leere.

Flo wingte vor Caro gesicht rum
"caro ist alles in ordnung?", fragte Flo sie

"Ähm Leute ich bin auch noch da" Esme scaute anscheinend zimich verdattert

"Was?", fragte Caro abwesend,"Oh, ja alles ist okay! Das war Mrs Rbinsons!", sagte sie, als wäre damit alles geklärt.

"okay....."sagte Flo verwirrst
Und ging dan zurück zu Max danach machten die beiden sich auf zum Strand aber da hatte Flo im moment keine Lust drauf.
die beiden setzen sich an Strand
"hey, was ist den mit Caro?2 fragte Max Flo
"keine ahnung ich mache mir irgendwie sorgen!" sagte Flo.
Max legte ihr den arm um die Schulter.

Caro blieb auf ihrem Bett sitzen und überlegte. Dabei legte sie die Stirn so doll in Falten, dass sie aussah wie ein stürmisches Meer. Kurz entschlossen griff sie wieder zu ihrem Handy und wählte eine Nummer: "Hi Lucy, ich bins, du könntest du dir vorstellen, das ich wieder zu den Blue Cats komme?" Die Antwort bestand aus lautem Ja geschreie.

Später ging Flo surfen...sie flog aber immer von board sie konnte sich nicht konzentrieren.
In einer großen welle passierte es denn Flo verlor das gleichgewicht und Flog mit der nase genau auf das board.
Max paddelte sofort zu ihr und nahm sie mit zur Academy das Blut floss nur so aus ihrer Nase.

Caro kam aus dem Zimmer mit ihrem Handy in der Hand:"Versteh doch!", sagte sie gerade als Flo mit Max herein kam, "Dann würde ich alle meine Freunde verlieren! AH! Flo was ist denn mit dir passiert? Ich ruf dich später zurück!", sie legte auf und ging mit Max und Flo zum Krankenzimmer.

Max und Flo gingen ins WOhnzimmer, doch es zog Flo die beine Weg sie kippte um.
Max legte sie aufs Sofa und Gilli verosrgte Flos immer noch blutende Nase.
Dann ging Max zu Caro und erzählte ihr alles.


Caro war geschockt und ging zu Flo, ins Wohnzimmer.

Esme rief entsetzt "Was ist jetzt passiert und wer sind die Blue Cats?" "Ich geh hausaufgaben machen. Ernsthaft" damit verscwand Esme
Flo setze sich wieder hin und Max setzte sich neben sie.
er legte den Arm um sie.
"was machst du nur für sachen?" fragte er sie.
Flo wollte gerdae Antowrten als Moritz und Nina rein kamen.
"Flo wei geht es dir? das hätte aber auch schief gehen können du weißt wenn es euch nciht gut geht sollt ihr nicht surfen", sagte Nina in einer etwas bösen stimmt
"Was ist wenn da ein Hai gewesen wäre?" fragte Moritz sie.
"ich weiß"; sagte flo und legte ihren kopf auf max schulter.

News Aus der Acadewmy




Esme fühlte sich schrecklich sie kam nicht mehr mit. Sie nahm die Hunde leine von Bine und führte sie hinaus drausen kamAlex auf sie zu "Hey, was ist los" sagte Alex besorgt. "Nichts" schluchze Esme. "Komm wir zwei machen jetzt einen Langen Spaziergang mit Bine" sagte Er und nahm sie in denn Arm. "Ich kann nicht Alex, Ich KANN es nicht" Esme schluchzte ihr liefen die Tränen übers gesicht. "Was kannst du nicht" Alex sah ensetzt aus. "Es geht nict Alex, ich schaffe das nicht.Bitte."Esme schaute ihn flehend an. "Ach jetzt verstehe ich" sagte Alex wütend. "Du bist über diesen Jakob Immer noch nicht weg." mit diesen Worten lief Alex weg. "Bleib hier" Esme schluchzte das hatte sie nicht gemeint. Sie lief Blind von ihren Tränen denn Weg entlang. Da zog sie Bine in einen Graben. Esme viel hinunterr. Schluchzend blieb sie liegen. Sie wusste nicht wie lange das so ging. Aber irgendwann schlief sie ein. Sie hatte einen Unruhigen Traum. Alle anderen Hatten sich gegen sie verbündet. Niemand mochte sie mehr. Esme rannte sie fiel. Und da lag sie in diesem Graben. Keiner vermisste sie. Keiner wollte wissen wo sie ist. Esme wollte schreien vor Schmerz. Doch das einzigste was sie hervorbrachte war ein schluchzen. Dieses schluchzen war schlimm. Unruhig schlief sie wieder ein Bine neben sich.

Plötzlich wunderte Flo sich wo Esme war.
SIe machte sich sofort auf den Weg ,bis ihr ein wütender Alex an ihr vorbei rannte und sie an der Schulter anstupste.
"ey, was ist los?", fargte sie leicht wütend.
"frag esme!", sagte er udn wollte weggehen doch Flo hielt ihn fest.
ALs er fertig war ging Flo los Esme schen immer wieder schrie sie "esme" "esme wo bist du?"

Esme hörte eine Stimme. Diese Stimme kannte sie. Es war Flos stimme. Sie wollte hier bin ich rufen doch aus ihrem mund kam kein Ton. Da rannte Bine um sie herum und kläffte laut. Das musste Flo wohl gehört haben denn ein paar minuten später blickte ihr besorgtes gesicht ihr entgegen

Flo war erschüttert was Flo da sah sie streckte Esme sofort hre Hand entgegen und zog sie hoch.
Danach rief sie Max und Alex an.
Flo schlug den Arm um Esme und ging mit ihr Los dann rannten auch schon Max und Alex auf die beiden zu.
Alex schubste Flo weg und nahm Esme sofort in den Arm. Flo velror das gleichgewicht und flog Max ins die Arme dann standen die beiden Pärchen arm in arm auf einem kleinen weg an einem kleinen waldstück neben dem strand.

Esme zitterte. Sie schluchze wieder drauf los. "Es war nicht..." sagte sie zu Alex. Alex hinderte sie beim weiter reden in dem er sie küsste. Esme zitterte "Wo ist Flo" war das letzt was sie sagte. Dann kippte sie um. Bumm

Flo musste weg sie konnte das nicht mit anssehen.
Max lief ihr hinterher
"hey, was ist den ?", fragte er sie
Flo wischte die kleine tränen die langsam über ihr gesicht kullerten weg.
"hey, was ist mir dir?", widerholte Max
"es war wie..."sagte Flo doch Max unterbrach sie
"wie was?", fraget er wiedermals

Esme stöhnte auf ihr ging es schlecht so schlecht ging es ihr noch nie. Wirklich NIe

Flo stand immer noch vor Max jetzt musste sie es erzähle.
"das sah alles aus wie im letzetn Jahr. Mein freund ist mit dem roller gestürzt und.....", sagte flo
"und?", farget Max
"er ist gestorben", sgate flo und ihr kullerten die tränen runter.
"ich habe angst um Esme", sagte sie noch
Max sagte garnichts und nahm sie in den arm.
"komm wir schauen jetzt nach Esme"; sagte er und die beiden machten sich auf den weg zu Esme.

Esme lag auf dem Boden. Sie stöhnte noch einmal auf. Dann fiel sie erneut in einen Unruhigen schlaf. der an Ohnmacht grentzte. "Schnell, Weckt sie auf" rief Flo.

Sie rannte zu Esme.
"Esme wach auf bitte esme", sagte Flo und sie brach wieder in tränen aus
Max zog sie von Esme weck
"Ruf ein krankenwagen" sagte Max zu Alex und nahm dann Flo wieder in den Arm
Flo setze sich einfahc auf den boden.
Max wollte si hochziehen doch sie wollte nicht. Alex rief in der zwischen zeit einen krankenwagen

Esmes verstand spielte verrückt. Sie hörte Flos eindringliche Stimme. Sie versuchte es auch wirklich. Aber es ging nicht. Dann verlor sie das bewusstsein

Als der Krankenwagen eintraf rannten die Snitäter zu Esme einer kam zu FLo
"ist bei dir alles in ordnung?", fargte er dohc flo starrte nur auf Esme
"ja es ist nur ihre freundin der es schlecht geht!"sagte Max und wollte Flo wegziehen ihr helkfen aufzustehen doch flo wollte nicht
Als der Krankenwage weg war gingen die beiden dann doch los zur Academy.
Als die anderen Flo sahen rannten sie zu ihr
"hei was ist denn los?"fargetn alle aufeinmal
"esme sie ist..."sagte flo doch dann bekam sie kein wort mehr raus

Esme lag in einem Wagen. alles um sie brauste. Nur eines Hörte sie als der Sanitäter sagte "Sie schwebt in lebensgefahr alarmstufe rot" dann kippte Esmes verstand und alleswurde schwarz

In der Academy wurde Gilli vom Bad putzen gestört da alle Mädchen um sich rum reden und dann auch ncoh das telefon klingelte.
Flo erzählte den Mädchen alles. dann saßen sie alle geschockt auf dem Sofa ,bis Gilli rein kam.

Esme wurde auf eine Trage gebracht. Da hörte sie eine Stimme sie war klar und deutlich "Esme,wenn du willst komm zuuns es ist deine Entscheidung" das waren ihr Dad und Max. Esme staunte sie hatte die Wahl. Sie liebte ihr leben zwar aber sie liebte auch Max und Dad. "ich komme" sagte sie lautlos "früher oder später" mit diesen Worten entschied sie
sich

Die Blue Cats



Flo, Caro, Rin und Max wareten in der Academy eigentlich hääten sie training aber da hatte nun keiner mehr den Kopf zu.
Dann hörte sie Gilli reden
"ja ist okay ja verstenden", dann legte sie auf


Caro saß in ihrem Zimmer und wunderte sich, wo die anderen waren. Sie hatte heute das Training verschwitzt, obwohl ihr das eigentlich relativ egal war. Caros Augen füllten sich mit Tränen. Warum musste sie immer so schwere Entscheidungen treffen?

Plötzlich kam Flo in das Zimmer.
"hey, Caro was ist denn los?", fraget sie.

Caro sah auf und seufzte: "Nichts!", stöhnte sie und fasste sich an die Stirn, als hätte sie Kopfschmerzen.


Flo setzte sich neben Caro "es kann doch nciht nichts sein wenn du hier so sitzt, also mach den Mund auf", sagte sie.

Caro schüttelte den Kopf: "Du würdest es nicht verstehen!"

"ich verstehe so einiges",sagte Flo

"Ja, aber das eben nicht!", meinte Caro stur, "Ich muss damit alleine fertig werden!" Sie sah sehr entschlossen aus.


"dann eben nicht", sagte Flo wutendbrand ging in ihr Zimmer und packte ein paar sachen
"wenn keiner mit mit reden will" sagte sie udn schrieb Max eine SMS.
Sie schmiss udn stopfte die sachewn nur so in ihre Tasche "dann eben nicht " murmelte sie wieder.

Esme stöhnte sie überlegte sich doch aufzugeben. Doch dann kam ihr ein Gedanken.

Flo nahme ihre Boards und machte sich auf zum Strand. Dann bekam sie eine SMS von Max "hey, kann noch nicht komme erst in 3 stunden"
Flo legte ihre board zur seite und legte sich auf einHandtuch.
dort wartete sie bis Max kam.


Esme packte eine Wut. Sie wollte es Allen zeigen was sie konnte. Die wut war nicht unbegründet esme hatte das beisende gefühl das Alle sich gegen sie verbunden hatten. Ausgenommen Rosie die eh nie da war. Sie wollte es allen Zeigen. Caro und Flo machten nur noch was zuzweit und wenn Rin da war machte sie halt ihr eigeness Ding. Und Cori und Rosie wahren eh nicht mehr da.

Sie stöhte nochmals dann öffnete sie die Augen und setzte sich auf. Wo war Flo. Warscheinlich mit Caro unterwegs die haben mich vergessen bestimmt. Entschlossen blickte sie denn Artzt an. "Lassen sie mich gehen" sie sagte das so eindringlich das der Artzt sie gehen lies. Esme rannte. Sie wollte es allen Zeigen.
Als sie bei der Academy ankam war niemand da. War ja klar sagte sie sich. Dann ging sie in ihr Zimmer und träumte ihr Zeug auf. Da sah sie wie Caro mit einem Fremden mädchen über denn Hof lief.

Caro schüttelte den Kopf: "Lucy! Ich würde zu gerne aber ich kann den Contest nicht ausfallen lassen. Außerdem hab ich seit Wochen nicht mehr trainiert! Ich müsste alles nachholen! Ich könnte kein Cäptian sein!". Lucy seufzte. "Cat! Mach es dir doch nicht so schwer! Du bist eine hammer Cheerleaderin und nur, weil der Contest ansteht unterstützt du die Blue Cats nicht? Du bist der geborene Capitän. Schließlich hast du wegen Mimi auch immer das Training verschwitzt!" Caro schüttelte entgeistert den Kopf: "Du weißt gar nicht das Mimi etwas anderes ist, als einen Contest sausen zu lassen, nur um für ein einziges Mal wieder Cheerleaderin zu sein?? Das erinnert mich doch eh nur noch mehr an Mimi!" Lucy seufzte. "Tut mir Leid.", flüsterte sie und umarmte ihre Freundin.

Flo setze sich hin und schaute auf ihr Handy.
Mh...sollte sie mal Esme anrufen ?!
Entweder hätte sie ihr Handy garnicht an oder sie würde eh nciht mit Flo reden wie alle.
Flo packte entschlossen all ihre Sachen und machte sich auf zu Max an der Academy vorbei vieleicht würde sie aj einer sehen.


Flo schaute auf den Hof der Academy "mh...keiner da dachte sie sich ,wenn keiner mti mir reden will will ich auhc mit keinem reden sie legte ihre sachen hin ging kurz in die Academy um sachen zu holen dann schliech sie sich wieder raus und machte sich wieder zum starnd.

Caro war verwirrt. Entschlossen ging sie Esme suchen, sie hatte sie ja schon lang nicht mehr gesehen.


Flo saß immernoch am Strand "was jetzt wohl in der Academy abgeht?"
Aber eine Frage ging irh nciht aus dem Kopf
"wie geht es Esme?"


Esme rannte um denn Hof da kam ihr Caro entgegen.

Warte Flo



Flo nahm den Entschluss zur Academy zur gehen entschlossen machte sie sich auf den Weg.
Als sie ankam sah sie Esme und Caro aber keiner beachtete sie sie rief sogar noch Esem aber die hörte sie nicht.
Flo drehte sich um und wollte sich auf den weg zu Max machen.

"halt flo" rief Esme

Flo drehte sich um.
"ach doch noch jemand der mit mir redet Wow" murmelte sie und blieb stehen.

"Alles okay" esme schaute besorgt.


"ja "; sagte Flo und stand mit gepackten Sachen von Esme

"Wo willst du hin" Esme wurde misstrauisch

"jemandem besuchen" sagte Flo und machte sich auf den weg.

"Halt Flo" esme rannte Flo hinterher

"was ist ?" fragte Flo genervt und schaute auf ihre Uhr


Caro kam aus der Academy als sie Flo und Esme da stehen sah! Sie wurde bleich. Flo hatte Gepäck in der Hand :"Flo! Wo willst du hin?", schrie sie entsetzt.


"ich habe es schon Esme gesagt ich will jemaden besuchen wei..."flo verstummte sie sah Max.
"ich muss jetzt auch los", sagte Sie.

Esme rannte hinter dem wagen her doch Flo war weg.

ALs Flo im Auto saß spring sie aufienmal förmlich los "halt an halt an " schrie sie.
flo stieg aus "Ich muss noch kruz was erledigen", sagte sie und stieg aus nahm ihre boards und stellte sich vor die anderen.
"ich bleibe nur hier wenn ihr mir endlich mal sagt was immer los ist und nicht so auf geheim tut" sgate sie mit bedächtiger stimme.

Caro fing an zu heulen und hängte sich Flo um den Hals: "Flo! Bitte bleib hier!"

"dann rede mit mir ", sagte sie und drückte Caro an sich.
Währrend dessen war auch Max ausgestiegen und stand bei den drei Mädchen.


"Ich werde dir alles erzählen!", scniefte Caro glücklich.


"okay ,Schatz hielfst du mri beim sahcne raus tragen ?", sagte Flo udn ging zu dem auto ihres Freundes
Alle zusammen gingen sie in die Acdaemy und aßen etwas.

Esme war verwirrt. Was sollte ich tuhen dachte sie sich!


"ich bin dann mal weg, das essen war super Gilli ", sgate Max und stand vom Tisch auf.
"warum?", farget Flo neugierig.
"muss noch was erledigne schließlich ist morgen dien Geburtstag", sagte er und verabscheidete sich.
Danach aßen alle weiter.


"Was morgen ist dein Geburtstag" sagte Esme an Flo gewandt.
"DAnn muss ich auch gehen" Esme verschwandt

Flo schaute Esme an, doch die verschand ganz schnell.
"stimmt ja morgen hast du Geburtstag"; sgate Gilli und grinste Flo an.


"Was morgen ist dein Geburtstag" sagte Esme an Flo gewandt

"DAnn muss ich auch gehen" Esme verschwandt

Flo schaute Esme an, doch die verschand ganz schnell.
"stimmt ja morgen hast du Geburtstag"; sgate Gilli und grinste Flo an.


Esme stand in einem Laden was könnte Flo brauchen. Sie entschied sich für etwas was Flo bestimmt gefällt.

Der Nächste Kontest und nun ?



Flo stand in der Garage vor ihrem schon etwas älteren Board.
Dann machte sich sich Abend noch auf den Weg zum Strand ein paar neue tricks ausprobieren schließlich war bald der Kontest und da konnte sowas nicht Schaden dachte sie sich.

Esme grinste Flo an. "Hai schönn dich zusehen" sie Grinste noch mehr

"Flo bist du da?" esme chaute Flo an

Flpo stand gerade am Strand mit ihrem Board.
"hey Esme was amchst du denn hier?", fragte flo und schaute in den dunklen abend himmel


"Spazieren gehen. Und auf Alex warten" esme grinste vielsagend

"okay...ich bin mal wieder draußen kannst ja zugucken udn mri tipss geben bis Alex da ist ", sagte flo und amchte sich wieder ins meer

"Okay" Esme grinste. Dann rief sie "Wann ist eig. der nächste kontest?"

"Du weißt das ncht na dann würde ich mal sagen hol mal ganz schnell dein Board morgen", sagte flo hecktisch.

"genua an meine Geburtstag ,soll aj glück bringen ",fügte flo hinzuh

"Du hast heut Geburtstag?", fragte eine stimme hinter Flo.


"ja...", sagte Flo
"aber ich würde gerne weiter üben morgen ist ein Kontest"; fügte sie hinzuh


Caro nickte verwirrt. "Okay?", sagte sie langsam.

Flo ging los blib dann stehen und drehte isch um
"is was? ist zwar schon dunkel aber man kann trotzdem gut üben", sagte Flo und paddelte aufs Meer hinaus.

Caro ging wortlos zurück in ihr Zimmer und setzte sich auf ihr Bett, dann blätterte sie ihren Kalender um. Heute war der 7.7. Mimis Geburtstag und Flos auch. Sie blätterte auf das nächste Blatt: 8.7. Ihr Geburtstag. Ein Tag den sie nie wieder erleben wollte!

Flo war noch bis um 20:30 Uhr draußen dann machte sie sich auf den weg zur academy und shclich sich in ihr Zimmer.
Vorbei an Caors ziommer sie sah Caro an und ging zu ihr.

Caro meinte: "Nichts ist!", dann stand sie auf und umarmte Flo: "Alles Gute zum Geburtstag. Ich wünschte, das ich meinen Geburtstag auch ohne gewisensbisse erleben könnte!"

"ich hab doch erst morgen", sagte Flo
"aber irgendwas ist mach den mund auf", sagte flo noch


"Du hast auch Morgen? Ich auch! Nur ich wünschte ich hätte nicht!"

"wieso was ist los?", fragte Flo

"An meinem vorletzten Geburtstag hatte meine Freundin einen Autounfall und ist gestorben und Mimi ist genau an dem Tag krank geworden. Seit dem bin ich nicht mehr so scharf auf Geburtstage, also bitte keine Überraschungsfeten. Das hat Lucy letztes Jahr gemacht und es war grausam"
"oh man das tut mir leid"; sagte Flo
"wir werden einfach ein paar geschenk und mehr nicht ", fügte sie hinzu

"Was du auch Caro" Esme schluckte dann rannte sie wieder in denn Surfladen

Flo ging nochmal in dei Garage um ihr Board für den Morgigen Kontest fertig zu machen.

Esme kam zurück sie hatte auch ein Geschenk für Caro

Nachdem Flo ihr Board fertig gemacht hatte ging sie ins Bett.

Der nächste Tag brach an. DEr geburtstag von Caro und Flo und der Tag des Contests

Schon um halb 6 war die Nacht für die Mädchen zu Ende noch im S>chlafanzug machte Flo sich an den Früstücks tisch.
Als sie alle am Tisch aßen kamen Moritz und Nina rein.
Und warfen den Mädchen neue Schirts zu.
"so damit wir auch alle gleichmäßig aussehen!", sagte Moritz
"um halb 12 mit Boards wohl bemerkt heile und sauber am Bus !", sagte Nina und die beiden gingen wieder.

"Wow sie haben euch nichtmal gratuliert" stellte Esme entsetzt fest

Esme zog das Shirt an. JEdes Shirt hatte eine Andere Farbe-So wie alles was sie von der Academy bekommen haben. Esmes war grün,Flos blau,Caros war Gelb,Coris war lila und Rosies war Pink.


"mh....wenigstens nicht so hell", sagte Flo
und ging zum Bus es war schon bald so weit. Flo ließ sich ihre aufregung nicht anmerken.

Esme war nicht aufgeregt sie zog sich ihr shirt über und nahm ihr board in die Hand.

Caro ging den anderen hinterher zum Bus. Sie war mega aufgeregt wegen dem 2. Contest. Mit wackeligen Knien ließ sie sich auf den Platz neben Esme falle: "Bist du auch so aufgeregt? Ich sterbe, glaub ich!"

Dann ging es auch schon los Flo legte ihr Board in den Kofferraum das Busses und setze sich in den Bus dann ging es auch shcon los.

Der Bus holperte den Weg entlang und schließlich stiegen alle am Wettbewerbsgelände aus. Sie waren alle aufgeregt, doch nach den Runden stand das Ergebnis fest. Moritz und Nina verkündeten das Ergebnis:
"1.Caro mit 10 Punkten
2.Flo mit 9 Punkten
3.Esme mit 8 Punkten
4.Rosie mit 7 Punkten
5 Rin mit 5 Punkten
6. Cori mit 3 Punkten"


Flo war glücklich zwar hat es nciht für Platz 1 gereicht aber mti dem zweiten konnte sie auch Leben.
Bald würde einer nru für die ersten drei anstehen. Auf den freute sich Flo eh schon.

Caro, Esme und Flo gingen nachher noch in einem Cafè einen Siegerkaffee trinken: "Auf die Top drei!"

Auf die Top Drei



"Oh ja auf die Top drei", saget flo udn heilt ihr glas hoch

Lachend stießen die Mädchen an und die Gläser klirrten leise.
"Wann ist eigentlich der Wettbewerb nur für uns? Gibt es auch einen für die anderen drei?", fragte Caro interessiert.

"keine AHnung habe nur gehört das einer für die besten drei ist aber zimelcih viel mit freestyling", sagte flo udn dachte sich nur
"man bin ich froh das in meiner alten surf schule fast nru gefrestylet wrurde"

Caro lachte: "Ich nicht!",sagte sie.


Flo musste lachen udn bestelle gleich ncoh eine Runde für die Mädchen.

Esme schluckte


"esme ist was ?" ,fragte Flo

Auch Caro saß Esme besorgt an: "Hey, ist was?", fragte sie besorgt.


"Ja klar alles okay, hab mich nur verschluckt" sie hustete "soo besser"


Caro klopfte Esme sanft auf den Rücken.

"ja..."sagte Flo
Und was machemn wir jetzt Mädels Flo nahm die beidn in den Arm.

Caro, Flo und Esme verabredeten sich zu einer Pyjamaparty, da Rosie ja immer in ihrem Zimmer saß und Cori immer noch nicht aufgetaucht war. Rin saß auch nur in ihrem Zimmer!

"okay...sehr cool muss nochmal kurz los was besorgen bin aber heute Abend weider da ", sagte flo nichkte den Mächen zu und flüsterte "man wir sind schon verrückt"

"Ja aber warum auch nicht" grinste Esme

Flo drehte sich um... "keine ahnung", sgate sie und machte sich auf den weg um ein paar sahcen zu kaufen

Rin saß auch am Tisch. Alle fragten sie,wo sie war. Sie erzählte: "Meine Eltern haben mich einfach geholt und ich habe mein Handy im Zimmer vergessen. Sie holten mich ab,weil meine Tante gestorben ist.Aneinem Autounfall. Ich hätte es euch ja gesagt,wenn ich nur nicht mein Handy liegengelassen hätte!" sagte sie mit einem Seuftzer. "Und was ist bei euch so passiert?" fragte sie.

Esme trällerte ein Lied vor sich hin. Da kam ihr ein gedanke sie machte sich sofort an die Arbeit. Sie rannte zu Gilli. Gilli willigte freudig ein. "Rosie ist ja eh nach Hause gefahren,für die Zeit bis ein neues Mädchen kommt geht das klar." Esme öffnette die Türe zum dreier Zimmer der Mädchen. Sie nahm ihre Sachen und packte sie auf das eine Bett. Da kamm Caro und brachte ihre Sachen. Zusammen nahmen sie die Sachen von Flo und bezogen so das neue Zimmer.


Flo war gerade im supermarkt als sie Alex traf
"was habt ihr denn vor", fragte er
"top secret§, antwortete FLo nur udn ging weiter

Esme nahm ein paarLuftschlangen und Ballons aus ihrer TAsche zusammen mit Caro machte sie das Zimmer fertig für die Party. Da kam Rin rein. "was macht ihr" fragte sie neugierig

"Sorry muss ich mit Flo besprechen" sagte Esme und schob Rin aus der Tür

"Wieso antwortet mir keiner" fragte sie,da ihr keiner antwortete. "Gut! Dann gehe ich
Sie war soo neugierig. Aber es sagte ihr keiner.

Flo kam weider zur Academy rannte heimlcih zu Gilli in die Küche machte etwas für die Party und die beidne gingne mti überfüllten tablets zu flos zimmer.
"kann mal jemand aufmachen"; sgate flo
Und Ésme machte die Tür auf.
Vor ihr standen Gilli und Flo mit zwei tabletts voller knabberkram.

Rinetta zögerte nicht und ging aus der Akademy. Sie ging irgendwohin.Sie wollte nur ganz weit weg und nicht mehr wiederkommen...

Esme stöhnte auf. "Was sollen wir mit Rin machen?" fragte sie Flo


"keine ahnung...sie war lange so gesgat nicht da und bei ihrer Tante Mutter wie auch immer hätte es zu 100% ein Telefon gegeben ,aber ich finde wir sollten auhc mal was nru mti uns machen und wir müssen uns auf den nächsten Kontest vorbereiten ich könnte euch heflen wegen dem Freestyling undso...aber mti Rosie habe ich echt keine Ahnung was wir machen sollten"; sgate Flo und nahm sich ein paar CHips.


"stimmt" esme schubste Rin aus ihrem Kopf und nahm sich einen Chip. "Moment ist der Fructose frei?" fragte sie


"ja ,na klar ixh weiß das doch "; sagte flo und fing an Esme mti einem Kissen abzuuwerfen

Caro machte auch mit. Als sie schließlich um Mitternacht erschöpft einschliefen und am nächsten Morgen frisch wieder aufwachten.

Flo war schon länger wach und suchte heimlich die sachen der anderen raus jetzt ins wasser und surfen dahcte sie.
Und so wekte sie Esme und Caro mit einem´Wurd der Klamotten ins gesicht.


Esme mümmelte sich aus dem Bett

"Was soll das" Esme sclug eine Unterhose aus ihrem Gesicht

"training ihr trottel ihr habt verpennt es ist schon 11 Uhr...und wann wollten wir anfangen um halb 11 also los", sgate flo.

Esme stöhnte dann kroch sie aus dem Bett

Und sonst ?-Chaos


Impressum

Texte: (c) by Uns !!!
Tag der Veröffentlichung: 06.01.2012

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ich widme dieses Buch allen die hier mitschreiben

Nächste Seite
Seite 1 /